» Spiegel: Obama bricht mit seinem Pastor – und zeigt Gefühle
» YID with LID: Nice Speech Obama But What Took You So Long?

(Spürnase: Christian)

Like
Beitrag teilen:
 

27 KOMMENTARE

  1. Barack Hussein Obama schwimmen die Felle davon und er versucht zu retten, was noch zu retten ist.

  2. scheint dass die pol. Karriere dieser Witzfigur damit endgültig ad acta gelegt ist.

    Go McCain !

  3. Nachdem Obama-Anhänger sich Wochenlang solche Mühe gegeben Reverend Wright Predigten schönzureden und Endschuldigungen für ihn zu finden, geht Obama (lieber spät als nie) hin und sagt, diese Reden seien nicht zu endschuldigen!

    Ich wäre gern dabei gewesen, um zu sehen, wie so ein Obama-Stickerverteiler das hier im Radio gehört hat.

    Reverend Wright hatte sich übrigens als Vize-Präsident zur Verfügung gestellt …
    Kann ja noch werden. Nach der Wahl sieht bekanntlich immer alles anders aus.

  4. Ich hoffe jetzt erstmal, dass Clinton Boden gutmachen kann. Nach dieser Schlappe werden Obama-Wahlkämpfer nicht mehr so überzeugend werben können. Da ist jetzt Vertrauen verspielt worden:
    1.in die Wahlkämpfer: sprechen diese wirklich für Obama?
    2.in Obama: er lässt einen Menschen fallen, den er bis vor kurzem noch stolz vor die Kamera gezerrt hat. Der Wähler wird sich fragen, ob er persönlich auch von Obama fallen gelassen wird, wenn es heiß wird!

    Allerdings bin ich skeptisch:
    Obama konnte bis jetzt kein Skandal etwas anhaben.
    Das ist ein „amerikanischer“ Steinmeier!

    Ich rechne mit einem Negativwahlkampf.
    Aber wenigstens ist McCain jetzt wieder etwas aus der Schusslinie:
    http://yidwithlid.blogspot.com/2008/04/new-dnc-ads-full-of-lies.html

  5. Zerfleischen ja – aber auch wenn man nicht Maß hält, gilt „Bedenke das Ende!“

    Wer ist der leichtere Gegner für McCain? Meines Erachtens ganz klar Obama; bei anderen wichtigen Minderheiten, vor allem Hispanics, Exil-Kubanern und verschiedenen asiatischen Einwanderergruppen herrscht ein gewaltiges Mißtrauen (um nicht von Rassismus zu sprechen) gegenüber Schwarzen und dem Opfer- und Anspruchsdenken in der schwarzen Community vor – selbst Kalifornien könnte wieder an die Republikaner gehen.

    Clinton hingegen ist brandgefährlich, ihr Kampf gegen McCain würde m.E. Spitz auf Knopf stehen; wahrscheinlich hat der leicht Irre Wahnsinnsknabe Rush Limbaugh auch deswegen seine „Operation Chaos“ erstmal auf Eis gelegt, vgl. http://www.rushlimbaugh.com/home/daily/site_042908/content/01125112.guest.html

    – DHH

  6. Obwohl er in diesem Video sehr aufrichtig rueberkommt (gut, wir wissen alle, wie brilliant er reden kann) muss man sich fragen, wieso er solche Aussagen von seinem Pfarrer erst jetzt das erste Mal gehoert haben will…20 Jahre lang hat Wright was anderes erzaehlt? Und wenn nicht, warum hat Barack ihm nicht schon frueher goodbye gesagt? Das ist jetzt reichlich spaet…

  7. Die Bildqualität ist bei diesem Video besser. Da sieht man, daß Barack Hussein Obama wirklich keinen souveränen Eindruck macht. Das hat er allerdings bisher auch kaum getan. Allerdings spielen die MSM für ihn (ebenso wie für Clintion) den Wasserträger, deshalb haben all jene, welche die Medien für sich denken lassen, vermutlich einen gegenteiligen Eindruck.

  8. @#7 torfkopp
    Oh Achtung, man sollte vorsichtig mit dem sein, was man sich wünscht, es könnte in Erfüllung gehen.
    Obama ist nicht viel mehr als eine leere Hülle, charismatisch, gutaussehend und sympatisch, aber das wars dann auch schon. Mehr Schein als Sein. So kann man nicht Präsident werden. Es war nur eine Frage der Zeit, bis der Lack ab ist.
    Im Moment geht das allerdings schneller, als mir lieb ist, denn er könnte schon die Vorwahlen verlieren. Und dann ist McCain’s Gegner Hillary und die dürfte doch deutlich schwerer zu schlagen sein.
    Wenn man die Reden von Hillary und Obama vergleicht, dann merkt man deutlich, dass Hillary wesentlich cleverer vorgeht und weiß was sie tut, während sich Obama vor allem von seinen Gefühlen leiten lässt.

  9. wird hussein jetzt seine unterstützer losschicken und den titel seines buches „audacity of hope“ in allen buchläden übermalen lassen? 😀

    The title of The Audacity of Hope was derived from a sermon delivered by Obama’s religious and spiritual mentor, Jeremiah Wright.

    wikipedia

  10. Was man nicht alles für die Wahl tut… Warum Obama sich ausgerechnet jetzt distanziert…
    Obama dreht und wendet sich. Meine Güte, wie unglaubwürdig.

  11. hier mal etwas allgemeinere gedanken zur us-wahl

    meiner ansicht nach kann man das ganze hillary-vs-hussein-tamtam getrost vergessen:

    hillary hat imo überhaupt keine chance mehr nominiert zu werden, denn

    1. wäre sie ohne die stimmen von etlichen republikanern (für die mccain als kandidat ja schon feststeht und die gleichzeitig den selbstzerfleischungsprozess bei den demokraten möglichst lange am laufen halten wollen) bei den vorwahlen eh schon rein rechnerisch durchgefallen

    2. sind die demokraten inzwischen praktisch gezwungen hussein zu nominieren (stichwort: „superdelegierte“), wenn sie nicht rassenunruhen (in manchen städten wohl hin bis zu bürgerkriegsähnlichen zuständen) riskieren wollen – denn gerade das würde hillary gegen mccain garantiert nicht überleben

    *my 2 cents*

  12. Schätze, er möchte nur die Wähler beruhigen. Kennt man von unseren Politikern auch.
    Achja: Osama Bin Laden ist ja auch kein Muslim mehr… Klar… Und der Weihnachtsmann… Naja, ihr wisst schon… den gibts auch…
    Bei Politikern vor den wahlen gilt für mich:
    „Traue Keinem, den Du nicht weit genug werfen kannst.“

  13. ich haette da einen vorschlag:

    da die deutschen (oder sagen wir mal: die meisten deutschen) die baracke hussein so moegen und ihn gerne als praesidenten haetten und die hamas ja auch so begeistert von ihm ist, waere es doch ideal, wenn er 2009 in deutschland antritt und erster farbiger moslemisch angehauchter bundeskanzler wird.

    -die deutschen sind happy
    -die musels haben ordentlich gewicht in berlin
    -die hamas kann sich sicher sein, auch zukuenftig geld von europa zu bekommen und

    DAS WICHTIGSTE: WIR IN DEN USA SIND DEN SCHWATZER LOS!!!!

    .. nur mal so als idee ….

  14. Das ist Show!

    Aus dem Spiegel Artikel:

    Und vielleicht am verheerendsten für sein Ex-Gemeindemitglied: „Obama hat sich nicht von mir distanziert. Er hat bloß getan, was ein Politiker tun muss.“ Als ob der Senator seine bisherige Kritik an Wrights Ausfällen nur für den Wahlkampfschein geäußert habe.

  15. „Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht“: der
    Volksmund spricht das gerechte Urteil über den
    Kandidaten Barrack Obama.

    Nein, nein, Obama, von Dir lassen wir uns nicht
    reinlegen !

    Unser Kandidat für die US – Präsidentenwahl
    bleibt der ehrenwerte Senator Mc Caine. Er ist
    der Kandidat einer wehrhaften Demokratie und
    der Kandidat der Freiheit !

    Als tapferer Kriegsteilnehmer hat er die Bru-
    talität der Menschenverächter am eigenen Leib
    erfahren.

    Als amerikanischer Soldat hat er seiner Nation
    vorbildlich gedient.

    Als künftiger US-Präsident wird er für die
    Freie Welt und die Menschheit insgesamt viel
    leisten können !

    From the mountains to the praries –
    vote Mc Cain !

  16. @HUNDEPOPEL

    „Unser Kandidat für die US – Präsidentenwahl
    bleibt der ehrenwerte Senator Mc Caine. Er ist
    der Kandidat einer wehrhaften Demokratie und
    der Kandidat der Freiheit !

    Als tapferer Kriegsteilnehmer hat er die Bru-
    talität der Menschenverächter am eigenen Leib
    erfahren.

    Als amerikanischer Soldat hat er seiner Nation
    vorbildlich gedient.

    Als künftiger US-Präsident wird er für die
    Freie Welt und die Menschheit insgesamt viel
    leisten können!“

    Es gehört zu einem guten Präsidenten aber mehr dazu, als Kriegsveteran gewesen zu sein und zu sagen, dass er der Alptraum der Hamas wäre.

    So toll das auch für viele hier bei PI klingen mag, die USA braucht aber im Moment etwas mehr.

    Seine „health care“ Pläne sind nicht zu gebrauchen und seine Wirtschaftspläne, die ja diese absurden Steuersenkungen beinhalten, die so gut wie gar nicht gegenfinanziert sind, würden dass Staatsdefizit der USA mit weiteren !!!$5,6 Trillionen!!! „beglücken“.

    WIe gesagt, nur den großen Krieger raushängen lassen, reicht den USA im Moment nicht und kommt bei den Wählern auch nicht gut an.

  17. #22 larry

    ich zitier einfach mal eine passage aus einer email von einem meiner amerikanischen freunde:

    „John Mccain is great on foreign policy: he’s always been in favor of the war on terror and is very pro-Israel.
    He is a veteran from Vietnam war, was a POW for 4 years and is disabled because of it – he was also in charge of the Navy later.
    I don’t like some of his domestic policies but that’s no concern of yours.“

    klingt toll genug für mich 😉

  18. #22 LARRY

    Um den Islamfaschismus niederzuringen, würde
    ich Kredite in beliebiger Höhe aufnehmen.

    Wenn ich dabei insolvent werden würde, so
    wäre ich mir einer Gewißheit sicher:

    Es gibt Millionen Freunde der Freiheit, die
    mich mit Millionen Dollars aus der finanziell-
    en Misere herausholen würden.

    Deshalb gilt aauch weiterhin:

    „From the mountains to the prairies –
    VOTE MC CAIN !“

  19. @HUNDEPOPEL

    „Um den Islamfaschismus niederzuringen, würde
    ich Kredite in beliebiger Höhe aufnehmen.

    Wenn ich dabei insolvent werden würde, so
    wäre ich mir einer Gewißheit sicher:

    Es gibt Millionen Freunde der Freiheit, die
    mich mit Millionen Dollars aus der finanziell-
    en Misere herausholen würden.“

    Klingt sehr patrotisch, hilft nur leider den USA nichts.

    Das Problem ist, die USA investieren Geld und Militär im Kampf gegen den radikalen Islam und hier in Europa machen die Regierungen vor lauter Schiss gar nichts.

    Was das bedeutet?

    Die USA werden sich am Ende für nichts gegen die Wand fahren, weil alle anderen nicht mithelfen.

    Die USA kann diese Aufgabe nicht weiter alleine Schultern.

    Ich bin absolut pro USA und hab keine Lust, dass die USA sich komplett ruiniert und alle anderen fröhlich zukucken, wie der Islam ihre Länder übernimmt.

    Wenn sich hier in Europa schon alle unterwürfig vor dem Islam verbeugen, möchte ich wenigstens noch die Möglichkeit haben, mich in eine intakte USA zurückziehen zu können.

    Man muss jetzt kucken, dass man den Irak langsam verlässt um Ressourcen freizubekommen.

    Das State Department hat nämlich gemeldet, dass Al-Quaida in Pakistan und Afghanistan langsam wieder die Stärke wie vor dem 11. September erreicht.

  20. @Heretic

    „Und wech …

    Clinton vs. McCain meine ich mal werden es werden.“

    Das „und wech“ kannst du auf Hillary anwenden. Es wird NICHT dazu kommen, dass sie noch irgendwie die Nominierung zugeschoben bekommt.

    Im Moment erlebt man noch das letzte Aufbäumen von Hillary, bevor alles zu Ende ist.

    Dann wird man das große „Love-Fest“ bei den Demokraten erleben, Hillary wird Wahlkampf für Obama machen und ihre Kanonen auf McCain richten.

Comments are closed.