Zu den großen Verlierern der Wahlen in Großbritannien mit der erdrutschartigen Talfahrt für die Linken gehört auch der bisherige Abgeordnete George Galloway (Foto), der als Kandidat des von extremistischen Linken und fundamentalistischen Muslimen getragenen Wahlbündnisses „Respect“ vor 5 Jahren ins Parlament gewählt worden war.

Bei den gestrigen Wahlen kassierte der bekennende Israelhasser eine überdeutliche Abfuhr. Galloway wird zukünftig nicht mehr im britischen Parlament Einsitz nehmen können. In Deutschland wurde Galloway vor allem durch das extremistische Netzwerk „Marx21“ (vormals „Linksruck“) innerhalb der Linken unterstützt.

(Spürnase: HaGanah)

Like
Beitrag teilen:
 

16 KOMMENTARE

  1. Na der Mann hat jetzt 5 Jahre Diäten kassiert, bekommt eine gut Abfindung und wird sicher auch weiter unterstützt.
    Ich glaube, der hat ausgesorgt.
    Der dumme Steuerzahler kommt für alles auf!

  2. Eine schallende Ohrfeige und verdiente Abreibung für alle Kommunisten, Rassisten und Antisemiten.

    Laudetur Jesus Christus.

  3. Ein Linksfaschist, ein Antisemit, ein Terroristenfreund der ersten Kategorie. Busenfreund von Saddam Hussein. Zum Glück endgültig entsorgt.

  4. #6 Martin Schmitt (07. Mai 2010 22:10)

    Ich unterscheide nicht zwischen Kommunismus und Faschismus.

    Das sehe ich auch so. Zwischen Stalins Kommunismus und Mussolinis Faschismus sehe ich keine nennenswerte Unterschiede. Personenkult, Militärparaden, Fahnenschwenkereien, Expansion des Herrschaftsgebiets, Totalitarismus, etc….

    Beim Islamismus verhält es sich ebenfalls ähnlich.

  5. Und man muss hinzufügen, dass die meisten aktuellen Diktatoren den kommunistischen bzw. sozialistischen Weg genommen haben:

    Von Baschar Al Assad, über Gaddafi, Kim Yong Il, Fidel Castro… usw.

Comments are closed.