Die Vorsitzende des französischen „Front National“ (FN), Marine Le Pen, kann zu der bevorstehenden Präsidentenwahl antreten. Sie habe die nötigen 500 Unterschriften gewählter Volksvertreter beisammen, sagte Le Pen am Dienstag der Nachrichtenagentur Reuters. Die Unterstützungsunterschriften sind nötig, um für den ersten Wahlgang am 22. April zugelassen zu werden (PI berichtete). Am Freitag läuft die Frist zur Einreichung der Unterschriften ab. Hätte Le Pen nicht antreten dürfen, wäre ein Großteil ihrer Stimmen wahrscheinlich dem amtierenden Präsidenten Nicolas Sarkozy zugutegekommen. In Umfragen liegt Le Pen derzeit mit 17 Prozent der Wählerabsichten an dritter Stelle hinter dem sozialistischen Kandidaten Francois Hollande und Sarkozy.

Like
 

92 KOMMENTARE

  1. Hätte Le Pen nicht antreten dürfen, wäre ein Großteil ihrer Stimmen wahrscheinlich dem amtierenden Präsidenten Nicolas Sarkozy zugutegekommen.

    Die andere Seite der Medaille:

    Hollandes Chancen sind jetzt größer, weil sich nun die konservativ/rechten Wahlstimmen aufteilen!

  2. Ich hoffe das es in Frankreich eine rechte Partei gibt, die dem Islam mit einer kräftigen Entschlossenheit entgegentritt.

    In Deutschland ist es leider zu spät, die Medien habe ganze Arbeit geleistet.

  3. Boah Gott sei Dank, das Schlimmste für Europa wäre ein Sieg dieses linken Stiefels Hollande. Diverse Firmen haben schon alle Schritte eingeleitet, um in diesem Falle aus F abzuziehen, nicht zu sprechen von den grossen Steuerzahlern und Vermögen. Frankreich würde dann zu einem grösseren Problemkind in Europa als Spanien und bei der Streik- und Randale Kulturbereitschaft des Volks auch völlig unkontrollierbar. Le Pen wird zwar nicht gewinnen, könnte aber ein erkleckliches Stück von Kuchen bekommen und dann als Erstes Land in Europa neben der CH als echte Konservative in einer Regierung mitreden können.

  4. #1 Loti (13. Mrz 2012 12:15)

    Hollandes Chancen sind jetzt größer, weil sich nun die konservativ/rechten Wahlstimmen aufteilen!
    ——————————-
    Was spricht dann eigentlich gegen ein Bündnis dieser Parteien ?

  5. #1 Loti

    Hollandes Chancen sind jetzt größer, weil sich nun die konservativ/rechten Wahlstimmen aufteilen!

    Nachdem nun auch Frau Le Pen zur Wahl zugelassen wurde, könnte der Sozialist Hollande den ersten Wahlgang gewinnen. Es ist aber nicht davon auszugehen, daß einer der Kandidaten auf Anhieb mehr als 50 Prozent der Stimmen erhält. Sowohl Sarkozy als auch Hollande ereichen in Umfragen derzeit zwischen 27 und 28 Prozent der Stimmen. Deshalb wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einer Stichwahl zwischen Sarkozy und Hollande kommen. Bei diesem zweiten Wahlgang dürften die Le-Pen-Stimmen wohl eher an Sarkozy gehen.

  6. Vor 5 Minuten habe ich unter http://www.kybeline.com/2012/03/12/in-kopenhagen-bricht-der-muslimische-burgerkrieg-aus-muslime-uberfallen-danische-polizeistation/ einen Bericht über einen Überfall des Landgerichtes in Kopenhagen durch Muslime gelesen. Jetzt ist kyberline jedoch nicht mehr erreichbar. Offensichtlich wurde sie entweder vom Netz getrennt oder sie wird in Deutschland durch meinen Provider geblockt.

    Wäre schön, wenn jemand ein paar Infos dazu hätte.

  7. In Kopenhagen bricht der muslimische Bürgerkrieg aus: Muslime Überfallen dänische Polizeistation

    Die Situation in Kopenhagen ist derart ausgeufert, dass die Polizei
    einige Stadtteile aufgegeben hat. Die lokalen Behörden funktionieren
    nicht mehr und die Öffentlichkeit wird aufgerufen, in den Wohnungen zu
    bleiben, oder die verlorenen Stadtteilen zu meiden. Muslimische Truppen
    der Schariapolizei patrouillieren und kontrollieren die Fußgänger.
    “Leistet ihnen keinen Widerstand”, sagte die Polizei.

  8. #8 prinz eisenherz (13. Mrz 2012 12:46)

    In Kopenhagen bricht der muslimische Bürgerkrieg aus: Muslime Überfallen dänische Polizeistation
    ————————-
    In wenigen Minuten gibt es die 13 Uhr Nachrichten,da bin ich aber gespannt ob die Medienfuzzis darüber berichten.

  9. OT

    Betrifft geregelte Zuwanderung.
    Bitte voten!

    https://www.dialog-ueber-deutschland.de/ql?cms_idIdea=1713

    Leute, Entschuldigt bitte das ich hier des öfteren werbe. Aber wie wir gesehen und auch gehört haben, wird die Reihenfolge was vorne liegt, von anderen bestimmt.
    Also sollten wir mehrere Positionen, die unsere Interessen vertreten, ganz vorne haben.
    Wir würden uns auch um weitere Unterstützung sehr freuen.
    Danke für euer Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Daddy

  10. In Deutschland wäre sie in der Regierung!

    Aber leider geht das nicht aus Deutschland heraus!

    Hier in der Bundesrepublik wäre Frau Le Pen mit in der nächsten Regierung , garantiert!

    Denn was hier abgeht, ist menschenverachtend!

    Gut geht es hier nur Migranten, Hartzern, und unseren verlogenen Politikern!

    Das unsägliche Merkel und der kleine gefährliche Revanchist aus Paris auf dem Müllhaufen der Geschichte! TOLL!

    Ein Traum von Europa!

    Marie, meine Stimme haben Sie!

  11. @ #11 Heinrich Seidelbast

    Wird nicht passieren, denn die Meldung ist vom 12. März, also von gestern.

    Warum sollten sie es also jetzt bringen? Weil es bei „kybeline“ steht?

  12. #5 Heinrich Seidelbast (13. Mrz 2012 12:27)

    Was spricht dann eigentlich gegen ein Bündnis dieser Parteien ?

    Ist mir auch nicht klar!

    Jedenfalls bilden die Anhänger Le Pens und Sarkozys die Mehrheit der französischen Wähler und sich einig darüber, den Islam zu verhindern.

    In Deutschland sind nur noch die NPD, die REP’s und DIE FREIHEIT gegen den Islam!
    Und die verbünden sich auch nicht!

    Bald wird auch der letzte rot/grüne Dussel merken, was er mit seiner Wahlstimme in der Vergangenheit pro Islam angerichtet hat!

    Da ist es auch kein Trost, dass Kommunisten zusammen mit Schwulen und Christen in Staaten mit islamischer Mehrheit zuerst am Baukran enden werden.

    http://islam-watch.org/Assets/Islamic-justice-taliban-execute-hanging.jpg

  13. #14 Wilhelmine (13. Mrz 2012 12:57) In Deutschland wäre sie in der Regierung!

    Wie soll denn das gehen? Wenn eine Partei wie die FN in Deutschland zur Wahl antreten würde, wäre entweder die Hölle los oder sie würde bis auf negativmeldungen ignoriert werden
    Desweiteren würde sich in Deutschland keine Partei finden, die mit der FN koalieren würde, sondern alle Parteien inklusive der Linke würden sich zusammenschließen, um das zu verhindern.

  14. in-kopenhagen-bricht-der-muslimische-burgerkrieg-aus-muslime-uberfallen-danische-polizeistation/

  15. Gute Nachricht!!! Ein sehr merkwürdiges Verfahren , eine Kandidatin mit 20% Anhängerschaft auf “ Betteltour “ durch die Provinz zu schicken , um die Zustimmung gewählter Volksvertreter zu bekommen .

  16. @ #18 brazenpriss (13. Mrz 2012 13:05)

    …wenn es sie denn gäbe, würde sie auch gewählt werden, da bin ich mir ganz sicher!

  17. der „Focus online “ schreibt über „Rock Szene „, und kein Wort über Sharia gangs oder wer die Attacker war.. LOL..

  18. So nach und nach wird Europa von den Frauen kaputtregiert und des nur weil die Männer kaum noch „Eier in der Hose“ haben…

  19. OT: Kriminalität in Köln explodiert – die Polizei ist am Ende

    Hier alle Zahlen

    Köln ist inzwischen Hauptstadt der Taschendiebe (+34%) – trotz einer Sondereinheit mit 50 Beamten. Köln ist Hochburg für Betrüger (+29,95%). Köln ist Paradies für Autodiebe: 3.288 gestohlene Autos (+10,04%). Köln ist Spitze bei Raubüberfällen: 4,21% mehr Fälle. Und in Köln wurden letztes Jahr 266 Frauen vergewaltigt.

    http://www.express.de/koeln/wir-haben-die-zahlen-kriminalitaet-in-koeln-explodiert,2856,11885418.html

  20. 17% ist eine stolze Zahl, verglichen mit den hiesigen konservativ-rechten Parteien.
    Ich wünsche ihr viel Erfolg. Vielleicht strahlt es mal hierher aus, wenn unsere Nachbarländer (welche keine Nazi-Vergangenheit zu bewältigen haben) sich bewegen.

  21. Man stelle sich vor, in D würde eine Partei antreten, deren Name Nationale Front lauten würde.

    Bei uns ist das doch dann direkt wieder Totschlagargument mit der Nazikeule.

    Bravo Mme Le Pen! Allez!

  22. sehr gute nachrichten!

    le pen könnte sogar gegen sarkozy gewinnen !

    das wäre doch mal ne wirklich gute nachricht!

  23. #27 Sonnenreiter (13. Mrz 2012 13:26)

    Jaja, die Frauen sind eben friedfertiger. Sie befürworten auch, daß sie ab und zu geschlagen werden.

  24. Klasse:
    #30 johann (13. Mrz 2012 13:30)
    Hannover: Brutale Überfälle auf CEBIT-Messebesucher, mutmaßlich “Jugendliche”, Polizei spricht von “Einzelfällen”.
    ……….
    Dann kann die ins Gehirn geschissene Zipfelmütze die CEBIT bald vergessen. Sowas spricht sich rum. Die Cebit war in Schland auch „Perlen vor die Säue“.
    Mal sehen, was dann dafür kommt: Vielleicht ’ne Windmühlenmesse mit High- Tech von 115o (Bockwindmühlen)???

  25. @ #37 AlterQuerulant (13. Mrz 2012 14:15)
    #14 Wilhelmine

    Die Marie heißt Marine.

    LOL Blackout! Marie oder Marine, alles gleich schön!

    Merci Chéri!

  26. #22 Wilhelmine (13. Mrz 2012 13:10)

    @ #18 brazenpriss (13. Mrz 2012 13:05)

    …wenn es sie denn gäbe, würde sie auch gewählt werden, da bin ich mir ganz sicher!
    —————————————–
    aus dem Stand 15-20%,da bin ich mir (auch) ganz sicher!
    Allein die vorhandenen „Blockparteien“
    würden dies mit“ allen erdenklichen“! Mitteln zu verhindern wissen.In einer Diktatur lassen sich die diktierenden Parteien eben nicht abwählen,dazu haben sie sich zu komfortabel eingerichtet.

  27. Diese Aussagen Le Pen’s gefallen mir besonders gut!

    „Die EU ist tot. Nun planen wir Europas Zukunft!”

    „Die Massenzuwanderung gehört gestoppt. In einem Land wie Frankreich mit fünf Millionen Arbeitslosen braucht niemand noch zusätzlich arbeitslose Ausländer zu importieren“.

  28. #32 oldie (13. Mrz 2012 13:39)

    OT: Kriminalität in Köln explodiert – die Polizei ist am Ende.

    Viele Türken = viel Kriminalität
    Viele Türken = viel Hartz-4
    Viele Türken = viel verschwendete Steuern

    Noch Fragen, Kienzle?

  29. Die Europäische Union ist meiner Meinung tot. Sie ist ein untergehender Stern.

    Sie glaubt, dass sie lebt, aber sie ist schon längst begraben. Denn auch die Währung, die sie geschaffen hat, ist tot.

    Derzeit versuchen wir, den Euro um jeden Preis zu retten. Aber um welchen Preis? Ich will nicht, dass mein Volk wie die Iren den Mindestlohn um zwölf Prozent kürzen muss, das Kindergeld kürzen muss, das Arbeitslosengeld und die Beamtenlöhne kürzen muss.

    Wenn das der Preis ist, den wir zahlen müssen, um den Euro zu retten, dann sage ich: Besser, wir treten aus der EU aus und schaffen den Euro ab:

    http://de.euronews.com/2011/02/18/marine-le-pen-auf-modernisierungskurs-der-front-national/

  30. die Gefahr dass Le Pen und Sarkozy sich die Stimmen teilen und dadurch die Linken gewinnen, ist real.

  31. #48 Wilhelmine (13. Mrz 2012 14:43)

    Wenn das der Preis ist, den wir zahlen müssen, um den Euro zu retten, dann sage ich: Besser, wir treten aus der EU aus und schaffen den Euro ab:…

    Der Euro ist faktisch bereits abgeschafft.
    Die meisten haben es nur noch nicht gemerkt.

    Weil die Bundesbank bereits riskante Verbindlichkeiten durch „Target 2“ in Höhe von ca. 500 Milliarden Euro bei der EZB hat.

    Die EZB druckt jetzt einfach Geld ohne Sicherheiten und verteilt dieses großzügig vor allem an die Banken der Pleiteländer.

    Für eine Abkehr des Geldwesens ohne Target 2 ist es jetzt zu spät!

    Die „Deutschen Euros“ mit ehemaligem Gegenwert sind futsch!

    Wir sind dadurch auch Pleite.
    Unsere Ersparnisse sind ebenfalls dadurch futsch!

    Die meisten werden es erst zum Zeitpunkt der Euro-Implosion bemerken.
    Wohl dem, der jetzt noch schnell seine Ersparnisse in Sachwerte wie Immobilien umwandelt!

  32. #1 Loti (13. Mrz 2012 12:15)

    „Die andere Seite der Medaille:

    Hollandes Chancen sind jetzt größer, weil sich nun die konservativ/rechten Wahlstimmen aufteilen!“

    Ihr Vorschlag wäre nun in der Folge sicher „taktisch“ den Sarkozy wählen.
    Wie erfolgreich das ist, sieht man bei uns und unseren taktischen CDU-Wählern.
    Sarkozy ist wie Merkel/CDU mitnichten dem rechten Lager zuzuordnen. Was er jetzt von sich gibt, ist belangloses Wahlkampfgequatsche. alles, wovon er redet, hätte er längst umsetzen können.
    Eine Mogelpackung, wie Merkel,schonmal darüber nachgedacht.
    Zum Glück ist LePen zugelassen, damit konservative, bürgerliche Wähler ihre Stimme der entsprechenden Partei geben können.

  33. #2 Algol1988 (13. Mrz 2012 12:21)

    „Ich hoffe das es in Frankreich eine rechte Partei gibt, die dem Islam mit einer kräftigen Entschlossenheit entgegentritt.
    In Deutschland ist es leider zu spät, die Medien habe ganze Arbeit geleistet.“

    In Frankreich ist die Islamisierung bedeutend weiter als bei uns. Und wenn Sie nicht mehr CDU etc. wählen, sondern rechts, konservativ und bürgerlich, dann ist es bei uns noch lange nicht zu spät.

  34. #18 Loti

    Wie, in Gottes Namen, kommen Sie auf den gedanken, Sarkozy würde den Islam verhindern wollen?
    Was hat er in der vergangenheit in diese Richtung bitte unternommen?
    Habe ich da irgendwas verpasst?
    Und hier in Deutschland kämpft Merkel und die CDU einen verbissenen Kampf gegen RotGrün, um den Islam zurückzudrängen, oder wie?

  35. Ich hoffe daß der Sozialist gewinnt. In kurzer Zeit würde er Frankreich an die Wand fahren. Anders als damals bei Mitterand gibt es keinen großen Kredit-Spielraum mehr. Und da Frankreich zu groß zum Retten ist, wäre dann mit einem großen Knall auch der ganze EU /Euro Hokuspokus vorbei. Rette sich wer kann.

  36. #54 0815 (13. Mrz 2012 15:42)

    Ich hoffe daß der Sozialist gewinnt.

    …wäre dann mit einem großen Knall auch der ganze EU /Euro Hokuspokus vorbei.

    Dann sollte konsequenter Weise, um schneller zum großen Knall zu kommen, in Deutschland auch rot/rot/grün gewinnen.

    Hast Du Dich schon bewaffnet?

    Ich persönlich mit Familie werde dann auswandern!

  37. #52 Loti (13. Mrz 2012 15:14)

    Wohl dem, der jetzt noch schnell seine Ersparnisse in Sachwerte wie Immobilien umwandelt!

    Vorsicht Immobilienblase!

    In der Schweiz und Liechtenstein ist die dt. Immobilienblase ein offenes Geheimnis , die Immobilien-(Blase) in D ist auch künstlich geschaffen.

    Grund: So legen die Leute ihr Geld in D an, können es später wenn sie abhauen oder es wo anders anlegen wollen, nicht so leicht liquidieren!

    Die Blase ist da und sie wird platzen:

    http://jennyger.blog.de/2012/03/03/vorsicht-immobilienblase-13009034/

  38. #56 Wilhelmine (13. Mrz 2012 15:49)

    Vorsicht Immobilienblase!

    Die Immobilienblase (aufgrund einer zu hohen Geldmenge im Umlauf) ist besonders dann gefährlich, wenn Hypotheken aufgrund wegbrechender Mieteinnahmen nicht mehr bezahlbar sind.
    Allerdings profitieren Hypotheken-Knechte auch von einer Inflation bei langfristiger Zinsbindung.

    Wer seine Immobilien bar bezahlen kann und Mieteinnahmen von „normalen Bürgern“ als Sicherheit hat (bei Mieten für Büro- und Geschäftsräume sieht es anders aus), ist durch eine „Immobilienblase“ weniger gefährdet.

    Die „normalen Bürger“ werden bald mit der neuen Währung (bei uns mit der DM) entlohnt und sind dann weiter Mietzahlungsfähig.

    Vielleicht ist es sinnvoll, die Mietverträge mit einem Passus für den Fall eines Währungswechsels abzuschließen.

    Aber zugegeben, es gibt sicherlich noch bessere Investitionen als Immobilien gegen die Euro-Implosion.

  39. LePen ist von ihrem Vater nach links gerückt mit ein bisschen Sozialismus, ihre Stimmen wären Hollande zugute gekommen, das hat sie auch Sarkozy angedroht.

  40. #60 Wilhelmine (13. Mrz 2012 16:01)

    Eine Immobilie ist also bei weitem nicht ein so sicherer Hafen wie es und die Mainstreammedien oftmals weiß machen wollen:Zitat

    Immobilien haben mit Frau Le Pen wenig z tun aber,
    vielleicht sollte PI zum Thema Deutschlands geplatzter Immobilienblase ein en extra Thema schreiben, weil da
    mit Sicherheit eine Zeitbombe tickt.

  41. eine gute Nachricht und ein schwarzer Tag für die linken Pappnasen.
    Während der Wahl 2002 bin ich quer durch Frankreich gelaufen, Banderolen, Plakate, Schmierereien, als stünde die Machtergreifung der „Nazis“ unmittelbar bevor. Toleranz und Realitätssinn sind den linken Gutlingen fremd. In ihrer totalitären Verbohrtheit sind das die wahren Faschisten.

  42. #62 kewil (13. Mrz 2012 16:17)
    LePen ist von ihrem Vater nach links gerückt mit ein bisschen Sozialismus, ihre Stimmen wären Hollande zugute gekommen, das hat sie auch Sarkozy angedroht.
    —————————
    Wie auch immer,
    für etwas konservativer,für etwas weniger links, wird Sie schon stehen,aller Anfang ist schwer.
    Schaut Euch mal unsere FDP an,kaum mehr wahrnehmbar,aber sie bestimmt den Buprä.(wahrscheinlich)

  43. #61 Loti (13. Mrz 2012 16:02)
    Aber zugegeben, es gibt sicherlich noch bessere Investitionen als Immobilien gegen die Euro-Implosion.
    ———————–
    na dann raus damit,
    ich zerbreche mir seit etlichen Monaten den Kopf.Eigenheim ist Hypothekenfrei,andere Immobilien sind überzeichnet,Tagesgeld( zZ meine Anlageform) bringt nicht viel.(sogar Verlust). wat nu?

  44. @ #70 Heinrich Seidelbast (13. Mrz 2012 17:05)

    Gold Euro Beton, da wird der Staat bzw. die gierigen Volksvertreter entscheiden was damit passiert!

    Nicht die noch derzeitigen Besitzer von Geld, Gold, Beton, Grundstücken und Versicherungen.

    Die erfinden schon die richtigen Instrumente um die Bürger legal zu verarmen und zu enteignen.

    Wer Geld hat, soll es sich gut gehen lassen mit Familie und Leben solange er kann, nicht nur Kartoffeln essen um Euros zu sparen für die Abzocker!

  45. #71 Wilhelmine (13. Mrz 2012 17:37)

    @ #70 Heinrich Seidelbast (13. Mrz 2012 17:05) ——————————
    habe alles auf Miele umgestellt,aber es wird nicht wirklich weniger.

  46. @ #70 Heinrich Seidelbast (13. Mrz 2012 17:05)

    Ansonsten…

    Der Preis von Gold mag zwar zur Zeit etwas überhöht sein, aber einen wirtschaftlich relevanten Wert wird dieses Edelmetall immer behalten.

    Wenn man Gold stark erhitzt, verändert man den Aggregatzustand, behält aber noch Gold.

    Bei Papiergeld dagegen, Rauchgase die sich in der Erdatmosphäre verflüchtigen und wertlose Asche….

    Vielleicht macht es die Mischung:
    Hälfte Gold – Andere Hälfte Schweizer Franken, z.B. Japanischer Yen?

  47. In Frankreich wird Wert darauf gelegt, die französische Kultur , vor allem die Sprache ,zu bewahren. Ich denke, dass Marine Le Pen die richtige Frau dafür wäre. Ich würde ihr ein gutes Ergebnis wünschen, vor allem, weil man es ihr im Vorfeld so schwer gemacht hat, anzutreten

  48. #72 Wilhelmine (13. Mrz 2012 18:00)

    @ #70 Heinrich Seidelbast (13. Mrz 2012 17:05)

    Ansonsten…
    ——————
    das ist lieb,
    an Währungswechsel habe ich in der Tat auch schon gedacht.(Norwegische Kronen evtl) ?
    Bei Aurum habe ich bedenken,weil ich mir nicht vorstellen kann (will),auf dem Schwarzmarkt dieses oder jenes, gegen eben „dieses“ einzutauschen.(zu müssen).

  49. #1 Loti   (13. Mrz 2012 12:15)  
    Die andere Seite der Medaille:
    Hollandes Chancen sind jetzt größer, weil sich nun die konservativ/rechten Wahlstimmen aufteilen!

    #49 Judas Ischariot   (13. Mrz 2012 14:45)  
    die Gefahr dass Le Pen und Sarkozy sich die Stimmen teilen und dadurch die Linken gewinnen, ist real.

    *****************
    Dem ist nicht so! Viele linke Wähler werden für Marine Le Pen stimmen, weil sie als einzige die Werte der Republik und die Liebe zum eigenen Land in den Vordergrund stellt. Auf „Riposte Laïque“ findet man zahlreiche Artikel dazu.

  50. OT
    Auch noch eine gute Nachricht:

    Aus dem Schweizer Kanton Thurgau, der halt noch vorwiegend ländlich ist:

    Da wollten die Muslime, dass ihre Imame an den Volksschulen ihre Kinder unterrichten sollten. Das gutmenschliche Erziehungsdepartement wollte darauf eingehen… Als das bekannt wurde, ging ein Sturm der Entrüstung los: Ein Komitee wurde gegründet, in kürzester Zeit waren die Unterschriften zu einer (kantonalen) Volksinitiative beisammen. Die Vorlage wird also vors „Volk“ kommen.

    http://www.zukunft-ch.ch/de/themen/islam/?newsid=1125

  51. Kann Die Freiheit, Pro Deutschland und Bürger in Wut…und was sonst noch so rumschwirrt, sich nicht einfach mal vereinen, zu einer wählbaren Alternative??
    Vergesst doch endlich mal eure kleinen Streitigkeiten und Auseinandersetzungen. überwindet euren Stolz und Eitel und schließt euch zusammen!

  52. ja, der Link geht, wenn man mit der Telekom ins Inet geht, bei 1&1 geht er nicht …. ein Schelm, wer böses dabei denkt

  53. #53 spiegel66 (13. Mrz 2012 15:16)

    Sarkozy ist wie Merkel/CDU mitnichten dem rechten Lager zuzuordnen. Was er jetzt von sich gibt, ist belangloses Wahlkampfgequatsche. alles, wovon er redet, hätte er längst umsetzen können.

    Sozial kann er nicht viel umsetzen.
    Die Franzosen machen für ihre Sozialtransfers noch mehr Schulden als wir.

    Wirtschaftlich stehen die Franzosen auch besonders gut da.
    Die sind deshalb fast genauso pleite wie die Italiener und Spanier.
    Darum muss es auch PIFIGS-Staaten heißen.

    Sarkozys Anstrengungen gegen den Islam sind immerhin erfolgreicher als unsere.

    Sein Engagement in Libyen war voll daneben!

    Falls Hollande die Wahl gewinnt, rate ich tüchtigen Franzosen umgehend auszuwandern!

  54. #79 1. Advent 2009 (13. Mrz 2012 18:29)

    Dem ist nicht so! Viele linke Wähler werden für Marine Le Pen stimmen, weil sie als einzige die Werte der Republik und die Liebe zum eigenen Land in den Vordergrund stellt.

    Deine Worte in Gottes Ohr! 🙂
    Wir werden sehen!

  55. #77 Cedrick Winkleburger (13. Mrz 2012 18:20)

    Wann ist denn nun das Ende gekommen?! Ich höre täglich: es dauert nicht mehr lang aber der Euro ist immer noch da…

    Ich schätze im Mai dieses Jahres ist es soweit.
    Nach den Wahlen in Frankreich und nachdem Italien keine Kredite zu erträglichen Zinsen mehr bekommt.

    Das Geld der Sparer ist dann genauso futsch wie die Verbindlichkeiten der Deutschen Bundesbank an die EZB durch „Target 2“ in Höhe von ca. 500 Milliarden €.

    Danach geht mit den alten Währungen weiter.
    Die DM wird z. B. gegenüber der Drachme ca. 100 % höher bewertet als heute über den Euro.

    Deutschland wird in eine schwere Rezession geraten.
    Die Sozialhilfe wird gekürzt werden.
    Ebenso wie die Renten.
    Durch soziale Spannungen wird es zu Tumulten kommen.
    Die zugewanderten Stützeempfänger werden unter Druck geraten.
    Die Benzinpreise werden sinken.
    Nach Neuwahlen wird es zu einer großen Koalition aus Sozen und der CDU/CSU kommen.

    Du kannst Dich (falls Du dann noch dazu in der Lage bist) auf kostengünstige Urlaube in Griechenland, Italien und Frankreich freuen.

  56. #70 Heinrich Seidelbast (13. Mrz 2012 17:05)

    na dann raus damit,
    ich zerbreche mir seit etlichen Monaten den Kopf.

    Gold oder andere Edelmetalle.
    Sind wahrscheinlich stabiler als Immobilien und vor allem auch flexibler als diese, wenn man kleine Barren kauft.

  57. Glückwunsch an Frau Le Pen.
    Sie kann und wird viel bewegen.

    Deutschland ist leider (noch) das einzige Land, in dem keine Partei den unsäglichen im Parlament vertretenen Pseudodemokraten das Fürchten lehrt.
    Europäisches Schlußlicht.
    Die Politkaste samt gleichgeschalteter Medien brüsten sich noch mit ihrer weltfremden, ideologisch motivierten und realitätsfernen Blindheit.

Comments are closed.