image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

114 KOMMENTARE

  1. Nach 18 Uhr hör ich mir das an inkl. geistigen Getränkes

    PS
    Im Helldeutschen Reichsradio sitzt gerade ein Psychather und erklärt den Hörern, dass alle Leute, die irgendwie andere politische Meinungen vertreten, irgendwie was an der Klatsche haben.

    An irgendetwas erinnert mich das.

  2. Ich habe nie behauptet, daß alle Flüchtlinge Terroristen sind …
    … sicherlich sind auch ein paar echte Flüchtlinge unter den Terroristen !

    Ich behaupte aber, daß eine Partei (z.B. die AfD) ihre Videos professioneller gestalten sollte!

  3. Ach, hätte doch nur die AfD mit diesem Video 11 Minuten und 30 Sekunden Sendezeit im deutschen Fernsehen!

  4. Frau Petry ist gut, sie sagt das Richtige. Den hirnamputierten Islam braucht keiner, ausser impotente Männer mit pathologischer Gynophobie. 🙂

    Ich war bis heute in Russland, in St. Petersburg und habe mit den Russen gefeiert. Der Newski Prospekt war abgeriegelt, die Russen lassen sich diese Islam-Scheisse nicht bieten. Es war sehr schön alles, Feuerwerk, die Tage zuvor Events auf dem Palastplatz etc. Die Leute da haben sich benommen und ich hab keinen Krawall gesehen. Frauen wurden nicht primitiv angegangen.
    Putin hat an seiner Neujahrsansprache erstmal an die Leute erinnert, die jetzt, also um Mitternacht arbeiten müssen, also Mitarbeiter ders ÖV und Ärzte etc. Fand ich sehr nett.
    Sobald ich kann gehe ich wieder dahin. Bin auch ständig (auch am späten Abend) Metro gefahren. Keine Idioten drin die doof tun. Schade, dass es hier nicht auch so ist.

  5. Die AfD bietet für vieles eine Alternative; auch für die Neujahrsansprache der Raute des Schreckens.

    Wann hat es das schon einmal gegeben, daß eine Partei eine alternative Neujahrsansprache anbietet ?

  6. Die AfD bietet für vieles eine Alternative; auch für die Neujahrsansprache der Raute des Schreckens.

    Wann hat es das schon einmal gegeben, daß eine Partei eine alternative Neujahrsansprache anbietet ?

  7. Für den Bundestagswahlkampf muss die AfD Einigkeit beweisen. Es ist gut und richtig, dass unterschiedliche Köpfe, unterschiedliche Menschen ansprechen (Meuthen Liberale, Gauland Konservative, Höcke Nationale, Petry Querdenker, …). ABER NIEMALS dürfen sich AFD-Repräsentanten gegenseitig öffentlich kritisieren oder ausbremsen. Einigkeit macht stark!

    Nur gemeinsam treiben wir das Merkel-Monster in die Enge!

  8. Man vergleiche einmal Ausbildung, Studium und wissenschaftliche Tätigkeit von Frau Petry, mit denen von aktuellen Politikern in Deutschland, wie z.B. Frau Roth:

    Petry legte 1995 das Abitur am Städtischen Gymnasium von Bergkamen ab[1], wo einer ihrer Lehrer der Schriftsteller Heinrich Peuckmann war.[8] Danach studierte sie als Stipendiatin der Studienstiftung des deutschen Volkes von 1995 bis 1998 Chemie an der University of Reading (Bachelor of Science) und anschließend von 1998 bis 2000 an der Georg-August-Universität Göttingen (Diplom). Während des Studiums arbeitete sie als Werkstudentin bei der Schering AG und der Bayer AG.

    2004 wurde Petry bei Georg-Friedrich Kahl und Karen Hirsch-Ernst am Göttinger Institut für Pharmakologie und Toxikologie mit der Dissertation Charakterisierung eines neuen ATP-binding-cassette-Transporters aus der ABCA-Subfamilie mit magna cum laude promoviert.[9][10] Danach war sie wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Pharmakologie und Toxikologie und Post-Doktorand am Institut für Humangenetik. In dieser Zeit veröffentlichte sie auch mehrere Aufsätze in Fachzeitschriften

    2012 Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland (wg. „Courage und Tatkraft im Bereich Forschung und Entwicklung“)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Frauke_Petry

    https://de.wikipedia.org/wiki/Verdienstorden_der_Bundesrepublik_Deutschland

  9. Ich persönlich kann mir Frauke Petry gut als nächste Bundeskanzlerin vorstellen.

    Wir brauchen endlich kompetente und fähige Politiker in Berlin, die Politik für die einheimische und steuerzahlende Bevölkerung und nicht für Scharia-Asoziale, Burkaträgerinnen, Kriminelle, Raubnomaden und Scharia-Krieger machen.

    Wir brauchen endlich einen Neustart in Deutschland.

    🙂

  10. Vielen Dank für diese sehr gute
    Neujahresansprache Frau Dr. Petry.

    Das deutsche Volk hat’s in der Hand – rettet unser Vaterland.

    Geh‘ selbstbewusst zur nächsten Wahl – wähl‘ die „AfD“, das ist legal!!!

  11. Die letzten moslemischen Terroranschläge in Deutschland sind nur ein Vorbote der kommenden, Entwicklung, die von der postfaktischen irren Kanzlerin und ihren faktisch gleichgeschalteten rotgrünen Blockparteien unterstützt, ja sogar forciert wird.

    Durch die Ansiedlung von Millionen von arabische Scharia-Asozialen, analphabetische Kriminellen und afrikanische Raubnomaden hat die irre Kanzlerin eine Abwärts-Spirale in Richtung Dritte Welt losgetreten.

    Wir haben in wenigen Jahren Zustände in Deutschland wie jetzt schon in Raffa, Aleppo, Mosul, oder Modadischu wo moslemische Dschihadisten gemäß ihrer Affen-Scharia jetzt schon Jagd auf Ungläubige machen und ganze Länder entzivilisieren und deindustrialisieren.

    Überall wo Moslem in größerer Menge sich niederlassen herrschen nach kürzester Zeit moslemischer Terror, Mord und Totschlag.

  12. Frau Petry, wo waren Sie am 21. Dezember als
    durch einen Brandenburger „AfD-ler“ die Mahnwache zu Ehren der Ermordeten des Weihnachtsmarktes stattfand ?
    Ok, Sie hatten wahrscheinlich ein privates
    Anliegen, das verpflichtet allerdings „Ersatz
    zu stellen“.
    Wo war die Berliner AfD ?
    Ok, es soll „Einer“ dabei gewesen sein, so teilte „Mann“ mir auf eine entsprechende Anfrage mit.
    Was haben Sie, Frau Petry noch auf der
    großen Berliner Kundgebung für eine wegweisende Rede „abgegeben“ !
    Frau Petry, Sie und „die AfD“ kneifen.
    Frau Petry, welche Strategie soll dem Ziel,
    das Sie kämpferisch äußerten – Merkel muss
    weg – Nachdruck verleihen.
    Der IS-lam mordet und mordet und mordet weiter. Das ist das Problem und nichts anderes.
    Seit NY 9/11 bis 31.12.2016 wurden durch die IS-lamisten bei der Durchführung ihrer religiösen, widerlichen Tötungstaten
    weltweit Menschen aller Rassen, Religionen, Atheisten bei
    32.559 Attentaten insgesamt
    207.483 Menschen auf das Grausamste ermordet.
    www. thereligionofpeace. com

  13. Es wird weiterhin keine Obergrenze geben, es wird weiterhin keinen effektiven Grenzschutz geben, es wird weiterhin jeder ins Land gelassen, der kommen will, es wird weiterhin das Leben der einheimischen Bevölkerung bewusst und vorsätzlich aufs Spiel gesetzt. Eigentlich ist es unglaublich was sich gerade hier in Deutschland abspielt!

  14. PI-News-Statistik: Dezember 2016 – Neue Statistik-Rekorde!

    pi-news-statistik-dezember-2016

    Der Anlass für die neuen Statistik-Rekorde ist leider dem islamischen Terrorakt in Berlin am 19.12.2016 bei dem 13 Menschen ermordet und über 50 zum Teil schwer verletzt wurden geschuldet. Zum Vorjahresmonat Dezember 2015 sind die Besucherzahlen um 40,6 % und die Zugriffszahlen um 52,2 % gestiegen. Weltweit gehört PI-News mit Platz 9.524 nun zu den 10.000 dauerhaft meistbesuchten Internetseiten.

    Die durchschnittlichen täglichen Besucher- und Zugriffszahlen belaufen sich auf 124.441 Besucher (nach altem Besucherzähler ca. 185.000) und 338.753 Zugriffe. Das ist das zweitbeste Monatsergebnis (nach September 2015) von PI-News. Die Besucherzahlen zum Vormonat November sind um 12,7 % gestiegen und die Zugriffszahlen um 16,0 %.

    Rekord Nr. 1: Der 20.12.2016 war der Tag mit der höchsten Besucherzahl seit Bestehen von PI-News. Es waren 187.046 Besucher auf PI-News, das bedeutet nach altem Besucherzähler ca. 280.000.

    Rekord Nr. 2: Der 20.12.2016 war ebenfalls der Tag mit der höchsten Zugriffszahl seit Bestehen von PI-News. Es gab insgesamt 570.476 Zugriffe.

    Weitere Daten und Grafiken:
    https://newpi.wordpress.com/2017/01/01/pi-news-statistik-dezember-2016-neue-statistik-rekorde/

  15. #16 Marie-Belen (01. Jan 2017 17:39)

    #13 lorbas (01. Jan 2017 17:32)

    Eine Frau mit Format.

    (Altmodisch ausgedrückt.)

    Unbedingt.

    Sowie vierfache Mutter und das nächste Kind ist unterwegs.

    Und die Kanzler_In?

    Und Frau Roth?

    Und Frau Volker Beck?

    😉

  16. Hmmm, warum sind zeitlich gesehen in 30 Sekunden Ansprache von Frau Petry mehr Inhalt und Verstand als in dem ganze Gesülze der Todesraute?

  17. Und nun vergleiche man Petrys Rede mit Merkels phrasenerfülltem, aber inhaltsleerem Geschwätz.

    „Sicherheit durch Offenheit für Abkömmlinge einer Gewaltkultur

    „Freiheit durch EUropa und Regierungsbefugnisabgabe

    „Bereicherung durch Einwanderung in unsere Sozialsysteme

    „Krieg ist Frieden“

    „Unwissenheit ist Stärke“

    Ach nö, die letzten zwei stammen ja aus Orwells Dystopie.

  18. #27 peter54 (01. Jan 2017 17:48)

    Hmmm, warum sind zeitlich gesehen in 30 Sekunden Ansprache von Frau Petry mehr Inhalt und Verstand als in dem ganze Gesülze der Todesraute?

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Weil die Todesraute der Merkel-Krampus ist und nichts anderes kann als grunzen, gesetzesbrechen und unser Land und seine Deutschen zu verraten und zu verkaufen. Darum!

  19. #20 fmvf (01. Jan 2017 17:41)

    Frau Petry, wo waren Sie am 21. Dezember als
    durch einen Brandenburger „AfD-ler“ die Mahnwache zu Ehren der Ermordeten des Weihnachtsmarktes stattfand ?

    Das war doch von der AfD sehr gut? Oder war bei der Mahnwache der CDU die Merkel dabei?

  20. Frauke Petry ist schon ein freches Luder.
    Einfach selbst ein Neujahrsansprache zu halten, als wäre sie schon Kanzlerin.
    Amtsanmassung, Verklagen die Frau!

  21. Merkel ist der lebendige Beweis dafür, daß Gehirnverlust nicht unbedingt zum Tode führt.

  22. #26 lorbas (01. Jan 2017 17:47)

    Und die Kanzler_In?

    Und Frau Roth?

    Und Frau Volker Beck?
    *********************************************

    Ab und zu wird halt der Bodensatz hochgespült…

  23. Danke liebe Frauke für diese Ansprache.Doch wenn ich bei Fratzenbook sehe wie viele doofe deutsche immer noch gegen die AfD hetzen,und uns als rechte Hetzer
    hinstellen,und die Opfer des Terrors verhöhnen…
    Ja,da bin ich sicher,das Merkel wieder gewählt wird.
    Ich habe heute noch bei Fratzenbook davon gelesen,das eine Abordnung der AfD an der Beisetzung des ermordeten LKW Fahrers vom Berliner Anschlag teilgenommen hat. Was waren wieder die Kommentare?
    Das die AfD die Opfer für ihre rechte Propaganda benutzen würde.Des weiteren fällt mir auf,das schon jetzt von Manipulationen der Wahl fabouliert wird.
    Das kann nur einens heissen,das Manipuliert wird, bis das Ergebniss stimmt.Trotz der guten Prozente wird es mit dem Import von Terror weitergehen.Meine
    Hoffnung sind die bisherigen Nichtwähler die eine Änderung bewirken könnten…..Auf jedenfall ist die AfD die Partei die für Deutschland ist !!!

  24. Die Rede von Frau Petry fand ich ausgezeichnet, schade, dass sie nicht allen Deutschen zugänglich ist. Das inhaltslose Gerede von Frau Merkel gestern abend dagegen war eine Aneinanderreihung von Phrasen und Durchhalteparolen. Eigentlich jedes Jahr dasselbe!

  25. Das sollte auf jeden Fall schnellstmöglich eine bessere Qualität haben, um im Wahlkampf als Kontrapunkt mit eigenen Statements gegenüber den Talkshows Vorteile zu haben. So wirkt es etwas wie ein privates Video, in dem auch Frau Petry falsch positioniert wurde und klein aussieht. Ansonsten aber eine gute Idee.

  26. Nach und nach kommen die VERBRECHEN der Silvesternacht ans Tageslicht!

    Waren es gar mehr als „zwei“ Vergewaltigungen?

    Die Tagesschau wird wieder lügen auf Biegen und Brechen.

  27. Der Unterschied zwischen der Ansprache von Merkel und der von Frau Petry ist wie zwischen einer nassen Seife und einer griffigen Beisszange.

    Die Seife flutscht einem immer wieder aus den Händen, mit der Beisszange lässt sich etwas bewerkstelligen.

  28. http://www.focus.de/politik/deutschland/news-ticker-zur-koelner-silvesternacht-silvesternacht-unter-starken-sicherheitsvorkehrungen-focus-online-in-koeln_id_6429489.html

    dass zu Silvester insgesamt etwa 2000 fahndungsrelevante Personen Köln gereist seien.,  
    In Düsseldorf waren es 800.
    Es geht dabei um Personen, bei denen die Polizei Straftaten nach dem Muster des Vorjahres befürchtete.

    und jetzt der Knaller..nur sechs Festnahmen

    Alle anderen Grapscher,Mißbraucher und Diebe,wurden wieder auf die deutsche Bevölkerung losgelassen..

  29. Für die AfD und Frauke Petry hat bereits Tina Turners einen Song geschrieben. Der lautet:

    „Simply the Best“

  30. Respekt und weiter so.
    Staatsmänner und Staatsfrauen sprechen frei.
    Dumpfbacken und Lügner lesen vom Blatt ab.
    Da ist Merkel und die sonstige Volkskammer einfach Spitze.

  31. Frauke steht jedenfalls neben der Deutschen Flagge und nicht wie die bekloppte Merkel mit der EU-Flagge.

  32. D A N K E

    Herbst 2017 – auf zu neuen/alten Ufern

    Uns allen ein hoffnungsvolles neues Jahr

  33. Technisch ginge es noch etwas professioneller. Da sollte man noch ein paar Euros investieren.

  34. Diese Ansprache ist eines Staatsoberhauptes würdig und nicht das Gestammel einer Merkel oder eines Gauck. Hoffen wir, dass die AfD es weit bringen wird.

  35. Der Unterschied zwischen der Ansprache von Merkel und der von Frau Petry ist wie der einer nassen Seife und einer griffigen Beisszange.

    Die Seife flutscht einem immer wieder aus den Händen, mit der Beisszange lässt sich etwas bewerkstelligen.

  36. #4 Nomatterwhat

    Ich behaupte aber, daß eine Partei (z.B. die AfD) ihre Videos professioneller gestalten sollte!

    __________________________________________

    das video ist schon in ordnung, was mir aber schon des öfteren aufgefallen ist, das die tontechniker der afd noch üben müssen. bei etlichen reden oder veranstaltungen ist die tontechnik eine katastrophe. aber ich bin mir sicher, dass die afd auch dieses übel irgendwann beseitigen wird.

    ansonsten herzlichen dank für die neujahrsansprache frau petry 🙂

  37. #46 rob567

    Verstehe das wirklich nicht: Selbst jedes halbwegs aktuelle smartphone macht um Welten bessere Videos.

    480p….?

  38. @ #35 John Maynard

    Wie lange kann man ohne Gehirn überleben? Frag mal CFR wie als sie ist.

  39. Für mich kommt sie zwar noch etwas hölzern und stellenweise pathetisch rüber, aber der Kern ihrer Botschaft stimmt. Meine Stimme habt Ihr.

  40. So stelle ich mir meine Kanzlerin vor. Kompetent, hübsch, sachlich und vorausschauend. Das (noch) plumpe Original sollte schleunigst einen schlanken Schuh machen, bevor im September das Volk den Volksschädling hinausfegt. Daumen hoch für Frau Petry,und auf das Sie diesen Kurs beibehalten.

  41. @#46 yugoslawe (01. Jan 2017 18:11)

    Frauke steht jedenfalls neben der Deutschen Flagge und nicht wie die bekloppte Merkel mit der EU-Flagge.

    Gerüchten zufolge soll Gröhe die Deutsche Flagge zunächst neben der Kanzlerin aufgestellt haben. Diese habe dann die Flagge aus der Halterung gerissen und in den Dreck vor das Podium geschmissen… 🙂

  42. Etwas OT

    Berlin Silvester: Szenen wie im Krieg

    01.01.2017

    Ein Video von der Silvesternacht aus Berlin, Stadtteil Wedding, zeigt Szenen wie im Krieg. Wild um sich schießende Typen, welche Feuerwerkskörper bewusst horizontal auf Menschen richten. Fußgänger versuchen, sich mit Schutzschilden in Deckung zu bringen.

    Während die Medien von einem friedlichen Silvester sprechen, muss man sich wundern, dass es nicht mehr Verletzte gab. In einigen Berliner Stadtteilen ereigneten sich Szenen wie im Krieg.

    Das Video zeigt die Nacht im Berliner Stadtteil Wedding. Auch in Neukölln soll es eine Art Kriegszustand gegeben haben. Feuerwerkskörper wurden gezielt horizontal abgeschossen um offenbar Menschen zu treffen. Das kurze Video zeigt die Brutalität der Nacht, die mit Silvester kaum was zu tun hat.

    Ab etwa 1:10 hört man „Allahu akbar“ ( ‚Gott ist am größten‘) ( https://www.youtube.com/watch?v=Vdml6NhFr9Q )

    http://www.mmnews.de/index.php/politik/92357-video-berlin-silvester-szenen-wie-im-krieg

  43. eine sehr gute Neujahresansprache von der F. Pretzel alias Petry, inhaltlich sehr gut, kurz alle Dinge auf den Punkt gebracht verständlich u. Ausdrucksstark, überzeugend ehrlich im Auftreten und in ihrer gesamten Erscheinung, schön, das diese Frau die Vordenkerin der AfD ist

  44. #4 Nomatterwhat (01. Jan 2017 17:17

    letztendlich kommt es immer auf den Inhalt an und nicht auf die Verpackung. Und die Zeiten sind zu ernst als daß man sich an so was aufregen sollte. Seien Sie froh daß sich überhaupt jemand wie Frau Petry dem allem mit so viel Leidenschaft und Verstand aussetzt, Sie wissen ja gar nicht mit wie wenig Geld die AfD auskommen muß.

  45. Eine geniale Idee eine eigene Neujahrsansprache zu halten. Treffende Analyse und Hoffnung für die Menschen

    Welch ein Kontrast dazu die Reden der beiden Ost-Sandmännchen, die den Deutschen – die es für sie gar nicht mehr gibt – Sand in die Augen streuen und ihre Wähler und Gegner verhöhnen.

  46. Frauke Petrys Ansprache ist inhaltlich hervorragend. Nur sollte sie noch ein bisschen an ihrer Körperhaltung üben. Sie schaut die ganze Zeit starr in die Kamera (oder in einen Teleprompter nebn dieser?) und hat auch sonst immer die gleiche Körperhaltung. Das wirkt sehr steif, aber auch kalt. Und ab und zu ein bisschen Lächeln schadet auch nichts. Besser als Merkel kommt sie aber allemal rüber, nicht zuletzt deswegen, weil sie nicht sekündlich runter aufs Blatt schaut wie die Kanzlerin. Vom Inhalt der Reden ganz zu schweigen.

  47. #59 motorradspezi

    So stelle ich mir meine Kanzlerin vor.

    Die Rede war zwar deutlich besser als das Geheuchel eines Nicolaus Fests, aber das ist noch kein Grund, sie gleich zur Kanzlerin zu machen. Dafür gibt es bessere Persönlichkeiten in der AfD.

    Petry könnte eher die analytische Arbeit im Hintergrund machen. Als Redner müssen Leute wie Höcke ran.

    Die Tonqualität läßt übrigens auch zu wünschen übrig. Sollte man nochmal neu aufnehmen und neu einstellen.

  48. OMG …. diese Frau hat Charisma und Intellektualität. Hört man sich dagegen das Gesabber von IM Erika an, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Ooooh! Es ist 19 Uhr …. die staatliche Fata-Morgana-Nachrichtensendung beginnt. Ich will mal schnell in die täglichen Lügen reinhören. Ihr wisst doch: Nichts hat mit Nichts zu tun!

  49. Frauke Petry ist meine Kanzlerin!

    Dachte für ca 12 Minuten, alles wieder gut in meinem Land. Aber es war nur ein Traum!

  50. Kompliment Frau Petry!
    Solch eine Neujahrsansprache hätte sich die grosse Mehrheit des deutschen Volkes von einer deutschen Regierungschefin gewünscht. Leider wurden wir aber mal wieder mit völlig nichtssagenden Allgemeinphrasen verarscht.
    Wahltag wird Zahltag sein!

  51. Jahresrückblick von Dieter Nuhr. Wieviel Millionen wurden dem versprochen? Er würde lieber neben Boateng wohnen. Nach dieser Sendung kann er sich das leisten.

  52. BRAVO!

    Dass man heutzutage solch eine ehrliche Lagebeschreibung von einem deutschen Politiker hört, grenzt schon an Wunder!

  53. Danke,
    kann mir vorstellen, dass wir diese Art von
    Ansprache zukünftig öfter hören werden.
    In unserem Deutschland von „gestern“.
    H.R

  54. Warum redet sie von einer europäischen Zentralregierung?
    Das Problem ist ja gerade, dass Europa keine Zentralregierung hat. Stattdessen ist Brüssel das Spielfeld der Interessen der Einzelstaaten. Dort schaaffen es die Großen wie Merkel und Hollande dem Rest Europas ihre wahnsinnige Politik aufzuzwingen.
    In einem zentralistischen Europa könnten wir auch in Deutschland Marine Le Pen oder Geert Wilders wählen, denn die Parteien würden europaweit antreten. Dann gäbe es auch noch Hoffnung für Deutschland, denn die Deutschen wären dann nicht gezwungen für die Blockparteien zu wählen, die wahrscheinlich auch 2017 wieder 85% der Stimmen bekommen werden.
    Dann müsste die EU-Kommission nicht ihre Existenz rechtfertigen, indem sie Glühbirnen verbietet, die Leistung von Staubsaugern begrenzt und lustige Bilder auf Zigarettenschachten erzwingt. Dann würde in der europäischen Hauptstadt echte europäische Politik gemacht, ohne dass Merkel den anderen Staaten ihre wahnsinnigen Ideen mit ökonomischem Druck aufzwingen könnte.

    Wir brauchen ein geeintes Europa ohne Nationalstaaten, ein Europa für Europäer, in dem Algerier, Türken, Araber und andere Orientalen kein Stimmrecht haben, ein Europa, das mit den USA, Russland und China auf Augenhöhe verhandelt, ein starkes Europa, das weltweit jederzeit militärisch zuschlagen kann, wenn europäische Interessen gefährdet sind.
    Deutschland allein kann gegen die massive Invasion von orientalischen Barbaren nicht bestehen, aber ein geeintes Europa kann.

  55. Wenn man die leeren Worthülsen Merkels mit der klaren Ansage Petrys vergleicht, so muss man feststellen: Wie Tag und Nacht. Auch die Nationalfahne war zu sehen.

  56. nächstes mal

    – besser ausleuchten
    – Frau Petry etwas höher setzen
    – Ton könnte besser sein

    Im Progadangakrieg zählen auch Äußerlichkeiten.

    Inhaltlich natürlich Top Rede.

  57. Nafris ist eine von der Polizei verwendete Abkürzung für „nordafrikanische Intensivtäter“. Der Begriff wurde erstmals Anfang 2016 eine breiten Öffentlichkeit bekannt.

    🙂

  58. BRAVO!
    Eine couragierte Rede gegen die Zustände IS-lamischen Terrors, die Merkel importiert hat, und trotzdem auch eine mutmachende Rede.
    Kompliment!
    Merkel hingegen mit ihrer heulenden Laierkastenstimme und dem albernen Kostüm-gruselig!
    Merkel versucht Aufbruchstimmung nach Terror zu verbreiten, ähnlich wie eine Trümmerfrau.
    Sie vergisst dabei, dass sie selbst es war, die das Land in Trümmer gelegt hat! Absichtlich!
    Wenn ich etwas absichtlich kaputt werfe und danach die Trümmer zusammenkehre, bin ich dann ein patenter Krisenmanager? Nein! Natürlich nicht!
    Genau so will sich Merkel aber gerade darstellen!
    Zynisch und menschenverachted ist das!

  59. Bewegende Rede. Motivierend, inspirierend. So sollte eine Neujahrsansprache sein.
    Danke, Frau Petry.

  60. #12 AbsurdistanSiktirlan (01. Jan 2017 17:31)
    Diesen infamen Dreck hat heute schon SPON produziert: Hat die Kölner Polizei in rassistischer Weise arme Jugendliche als Nafris stigmatisiert, nur weil sie wie Nafris aussahen? Wann wird es einen Nafri-Rat geben, der gegen die Stadt Köln klagt, um Schadensersatz für die entgangene Sylvesterfeier einschließlich Grapschen und Vergewaltigen zu verlangen?

  61. Diese Rede ist aufrichtig und wahrhaftig die beste Jahresansprache seit Jahren , dass gibt Zuversicht , für die kommende und wahrscheinlich sehr harte Zeit , unserer Nation .

  62. Das leere Gewäsch der System-Politiker höre ich mir schon lange nicht mehr an.

    Gut, daß man mit Frauke Petry eine ehrliche, anständige Alternative hat.

  63. Das Problem ist hier haben unsere Besatzer das sagen den wir auch den Schlamassel zu verdanken haben und die werden dafür sorgen das die AFD schön klein bleibt bei den Wahlen.

  64. #28 peter54; während 11 Jahren würd ich noch anhängen.

    #54 Rumpelstielzchen; Professionelle Studiotechnik ist immer noch schweineteuer. Wir sollten um jedes bisschen froh sein. Ausserdem, ist ein profimässiges nichts wirklich besser, wie ein unprofimässiges alles?
    Doch eher nicht.

  65. #90 ridgleylisp   (01. Jan 2017 19:53)  
    OT:
    AfD-Mann spricht Wahrheit aus – jetzt soll er belangt werden weil er von Beruf Polizist ist!
    ———————
    Weiter steht da:
    Immerhin hat er als Polizist einen Eid auf die Verfassung des Landes Nordrhein-Westfalen geschworen.

    Ergo…Meinungen lassen sich festschwören und dürfen im Laufe eines Lebens und veränderter
    Realitäten,nicht mehr gewechselt werden.

    Und das alles für ein bißchen staatlicher Fürsorge in Form von Pension und diverser
    Beamtenerleichterungen.

    Moderne Sklavenhaltung..

  66. Die AfD brauhct einen professionalen Auftritt. Breibart kann das und sucht Partner in D und Frankreich.

  67. #73 Freiheit1821

    Frauke Petry ist meine Kanzlerin!

    Frauen, die mit Fake-Accounts arbeiten, wähle ich sicher nicht zur Kanzlerin.

  68. Sehr gute Rede, aber das Brecht-Gedicht hätte sie weglassen können. Ihre eigenen Worte waren der bessere Schluss. Oder was denkt ihr?

  69. hatte die rede von Merkel gehort, verstehe nicht das diese unmensch zich noch ins fernsehn traut. 80:mortan.Das stimt was sie sagen, aber man macht ja was man wil in Brussel.Bei uns noch 2halb monat und dan die wahlen in Holland, halte mein herz fest und hoffe der Wilders passiert nicht vohrher, so wie damals Pim Fortuin das passiert is 2tagen vor die wahlen damals.Auch damals sind die leute 100% davon uberzeugd das der kugel von die linken kam.Hoffe fur Deutschland das die Merkel nicht sitzen lassen in die regierung und abzetsen vor das sie ihren planen weiter machen kan , was sie mit Europa tut.Das es ein schlimmes jahr fur uns burger uberal wird,is deutlich wen man keine action unternemt gegen das was in Europa am gangen ist.

  70. #34 sophie 81 (01. Jan 2017 18:00)

    Frauke Petry ist schon ein freches Luder.
    Einfach selbst ein Neujahrsansprache zu halten, als wäre sie schon Kanzlerin.
    Amtsanmassung, Verklagen die Frau!

    Amtsanmaßung – und ziemlich cool. : – )

    Super, Frauke! Und übertreib’s nicht mit den Blagen!

    Von wegen Frau Merkels Blockflötenspiel-Empfehlung: Da kommt schön raus, wie diese Politfigur in der DDR, dem Staat der Block(flöten)parteien, geprägt wurde. Ganz der Vati, die kleine Angela.

  71. #93 Honigmelder (01. Jan 2017 19:56)
    Ha, eben auf den von Ihnen verwiesenen Artikel geklickt… ( Ich weiß, läuft unter dem Thema Feindbeobachtung)
    Und prompt einen mir neuen Begriff entdeckt:
    „RuBu“ (= für rumänische / bulgarische Intensivtäter) als weiteres polizeiinternen Kürzel! Klasse! Wie oben schon erwähnt: Ganze SECHS Festnahmen bei erneut weit über TAUSEND zusammengerotten kriminellen Afrikanern?!?
    Nafris und Rubus RAUS!!!
    🙂 😉

  72. Dieses Jahr, wäre es eine echte Verbesserung gewesen, wenn sie bei den öffis mal wieder die Neujahrsansprache verwechselt hätten.
    Statt Merkel, Frauke Petry gesendet. Da hätte man den Unterschied auch sofort bemerkt und wäre angenehm überrascht.

  73. Diese Rede hätte auch eine anständige Videoqualität inkl. Ton verdient.

    Wohl wahr!
    Schade, dass die AfD immer noch so amateurhafte Videos produziert. Die sollten endlich mal Profis engagieren. –

    Frau Petry, falls Sie hier mitlesen, ich fand Ihre Rede sehr gut, knallhart und verständlich auf den Punkt gebracht. Inhaltlich gibt es nichts zu kritisieren, im Gegenteil. Volle Unterstützung!

    Allerdings, wie andere auch schon schrieben, die Präsentation müsste dringend verbessert werden. Die Tonqualität war miserabel. Hat das Ansteck-Mikrofon nicht funktioniert? Solche Fehler dürfen nicht passieren. Man hat den Eindruck, Ihre Ansprache wurde husch-husch auf die Schnelle produziert. Man merkte Ihnen auch anfangs eine gewisse Nervosität an. Erst im Laufe der Aufnahme haben sich sich sozusagen „freigesprochen“. Muss allerdings sagen, dass Sie für mich als Senior immer noch zu schnell sprechen; viel zu schnell. – Das alles wirkt auf mich zwar durchaus sympathisch, irgendwie auch wohltuend gegenüber der aalglatten Inszenierung der Kanzlerin, aber auf viele andere wirkt dies Amateurhafte wohl eher negativ – und lenkt sie vom Inhalt Ihrer Worte ab, bzw. man hört Ihnen gar nicht erst zu.

    Alles in allem aber: Chapeau! Und Danke!
    Parteispende ist raus!

  74. solche engagierte Menschen wie Dr. Frauke Petry braucht Deutschland,

    nicht die idiologisch verkorksten Hass- Typen auf alles Deutsche

    des politischen und clerikalen Establishments

  75. Sie macht das schon gut.

    Hausgemachte Probleme bzw. Fehlentscheidungen der Regierung/Merkel gnadenlos aufgezählt.

    Den Dank glaubwürdig rübergebracht.

    Die Technik, naja.

    Schade ist nur : Die AfD Skeptiker werden diese Aufnahmen nicht sehen. Uns braucht die Frauke ja eigentlich gar nicht mehr zu überzeugen.

  76. #108 AlterSchwabe (01. Jan 2017 21:43)

    Chapeau, Frauke!
    (Wie hier mehrfach angesprochen, ist aber sowohl die Ton- als auch die Bildqualität verbesserungswürdig!)

    . . . und es ist wieder Leben in der Bude*!
    (*Landtag BW – angucken!):

    https://www.youtube.com/watch?v=vQaHz1dtNJ0
    _______

    KLasse! Danke für den Link.

  77. #107 Zirkusdirektor (01. Jan 2017 21:12)

    Diese Rede hätte auch eine anständige Videoqualität inkl. Ton verdient.

    Wohl wahr!
    Schade, dass die AfD immer noch so amateurhafte Videos produziert. Die sollten endlich mal Profis engagieren. – (…)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Deckt sich voll mit meiner Wahrnehmung.

    Hier mein Vorschlag:

    1. Beim Filmen sind die Fenster zu schließen!

    2. Die Sitzposition leicht erhöhen –
    dann fällt das Kinn (und die Nase) automatisch ein paar Millimeter tiefer –
    dies signalisiert Empathie – bringt Sympathie

    3. Der Kopf der Protagonistin sollte vor einem neutralen, unifarbigen und stabilen (ruhigem!) Hintergrund seine Botschaft verbreiten (Da darf kein Vorhang wedeln!)

    4. Die Geschwindigkeit der Aussage muss auf ein – auch für Ältere („Behinderte“) – leicht erfassbares Maß gebremst werden

    * * * * *

    Viel Glück, AfD!

  78. Die Rede von Frau Dr. Petry ist eine Wohltat im Gegensatz zu unserer Dummsprech-Kanzlerin.

  79. Wirtswechsel schrieb gestern um 21.05 Uhr:

    „Sehr gute Rede, aber das Brecht-Gedicht hätte sie weglassen können. Ihre eigenen Worte waren der bessere Schluss. Oder was denkt ihr?“

    Ich fand gut, dass Frau Petry am Schluss ihrer Ansprache die „Kinderhymne“ von Brecht zitiert hat. Ein schönes Gedicht mit einer schlichten, klaren, durch und durch humanen Aussage!

    Schon vor knapp drei Monaten kam mir bei einer Videobotschaft von Nicolaus Fest die Kinderhymne in den Sinn. Siehe hier (mein damaliger Kommentar: Nr. 44):

    http://www.pi-news.net/2016/10/video-nicolaus-fest-zum-nationalstaat/

  80. Die Frau Petry steht vor der Deutschen Flagge und sagt das, was uns allen wichtig ist.

    Das Merkel stellt sich vor die Flagge der EUSSR und redet wirres Zeug. Ist das niemandem sonst aufgefallen?

  81. Deutschtümelei ist mir in allen Formen zuwider, von Luther bis Rosenberg und dennoch wünsche ich mir ein Deutschland, das seine hohe Kultur wieder entdeckt und die tradierten Werte pflegt, ein Deutschland, das nicht nationalistisch andere ausgrenzt aber dennoch selbstbewusst und mit Rückgrat die eigene Identität verteidigt.

    Ich wünsche mir ein Deutschland, das sich seiner christlichen Wurzeln bewusst ist und die negative Indoktrination, einst durch Braune und heute durch Rot/Grüne, in den Senkel stellt. Christentum und christliche Kultur gehören nun einmal zu Deutschland; Islam nicht!

    Zu Deutschland gehören Christkind und Weihnachts Markt, nicht Väterlichen Winter, Wintermarkt und Lichterfest!

    Nur wer eine nationale u. religiöse Identität und Sicherheit in sich trägt, kann Anderen selbstbewusst und gleichzeitig freundschaftlich-solidarisch entgegen treten.

    Nationalbewusstsein ist gut — Nationalismus ist schlecht; beide tönen ähnlich, sind aber dennoch grundverschieden!

    Es lebe ein gesundes deutsches Nationalbewusstsein!

Comments are closed.