Mehr oder weniger regelmäßig startet der Streamer „Fragjanur“ sonntags um 11 Uhr, heute wegen technischer Probleme mit etwas Verspätung, seine One-Man-Show „Talk X: Der Sonntags-Frühschoppen“ auf Youtube und Dlive, in der er die politischen Irrungen und Wirrungen in Deutschland der vergangenen Tage auf charmante Art und Weise Revue passieren lässt. Vorsicht: Die Sendungen dauern zumeist zwei oder drei Stunden, manchmal auch noch länger. Also ist nicht nur beim Moderator, sondern auch bei den Zuschauern Ausdauer gefragt!

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

2 KOMMENTARE

  1. Schade, dass hier niemand kommentiert. Dann tue ich es: Ich mag diesen sonntäglichen Talk, er ist unterhaltsam ohne aufdringlich zu sein. „Fragjanur“ spricht über scheinbar banale, belanglose Dinge und plötzlich ist er bei Themen von elementarer Wichtigkeit, um danach wieder zu Kochrezepten oder alten Hausmittelchen gegen Schweißfüße zu kommen – sinnbildlich gesprochen. Eine vergnügliche Mischung gerade an verregneten Sonntagen wie diesem für „nebenher“, bei der man dennoch mit dem einen oder anderen Highlight überrascht wird.

Comments are closed.