ZDF-people of color-Moderatorin Jana Pareigis ("Rassismus ist überall – auch mein Sohn wird das erleben müssen") sieht auch in Pegida nur „Hetze und Rassismus“.

Von SARAH GOLDMANN | Über die Jubiläumsveranstaltung von Pegida am Sonntag hat PI-NEWS als alternatives Medium wie üblich ausführlich berichtet. ARD und ZDF haben sich dagegen schon sehr lange nicht mehr mit dem regelmäßigen Protest der „Patrioten gegen die Islamisierung des Abendslands“ in Dresden befasst. Zu unangenehm sind die dort vertretenen Inhalte, die ihnen als staatlichen Links-Medien nicht ins Konzept passen und die nicht durch die Nachrichten auch noch an die Öffentlichkeit befördert werden sollen.

Am Sonntag ließ sich das ZDF dennoch zu einem kurzen Beitrag in den Hauptnachrichten um 19 Uhr herab. Grund war, dass man endlich mal wieder über eine etwas größere Gegendemonstration berichten konnte. Das war eine Meldung wert (ab Minute 8:00):

Seit sieben Jahren demonstriert Pegida jede Woche in Dresden. Nicht unwidersprochen, denn fast ebenso lang gibt es Gegendemos. Pegida gilt als rassistisch und wird vom Verfassungsschutz als extremistische Bewegung beobachtet.

[Bildeinblendung eines Plakates: „Abschied hin, Abschied her, jetzt sehen wir die Merkel-Königin aller Schleuser zum Glück nicht mehr!“]

Zahlreiche Bündnisse hatten heute Gegenproteste organisiert [Bildeinblendung: Je etwa drei Flaggen von „Die Linke“ und ihren „Antifa“ genannten Straßenschlägern.] In Rufweite von Pegida setzten mehrere tausend Menschen ein Zeichen gegen Hass und Rechtsextremismus.

Dieses „Zeichen gegen Hass und Rechtsextremismus“ (ZDF) bestand aus dem Schlagen gegen Kochdeckel und anderem Lärm, mit dem die freie Meinungsäußerung des Widerstands gestört bzw. unterbunden werden sollte, eine gewohnt euphemistische Beschreibung des ZDF für Feinde freier Meinungsäußerung.

Rassistisch?!? Pegida-Gründer Lutz Bachmann (2.v.l.) nach der Jubiläumskundgebung am Sonntag mit den Rednern HC Strache (Österreich), Tommy Robinson (Großbritannien) und Irfan Peci (geb. in Serbien).

Indem das ZDF berichtet, dass „mehrere tausend Menschen ein Zeichen gegen Hass und Rechtsextremismus setzten“, macht es sich deren Sicht auf die Welt zueigen. Wären sie beim ZDF genau, würden sie formulieren:

In Rufweite von Pegida setzten mehrere tausend Menschen ein Zeichen gegen den ihrer Meinung nach dort vertretenen Hass und Rechtsextremismus.

Wenn das ZDF nun diese seine Meinung als Nachricht vertritt und verbreitet, dann sollte der Sender auch in der Lage sein, dies zu verifizieren. Das ZDF sollte Beispiele für den behaupteten „Hass und Rechtsextremismus“ bei Pegida am Sonntag benennen können. Vielleicht ist das ja schon die Kritik an Kanzlerin Merkel, dass sie die Schleusung von so genannten „Flüchtlingen“ tatkräftig unterstützt hat. Dann soll das ZDF das auch so sagen. Wenn es etwas anderes ist, dann sollen sie das benennen.

Das ZDF verweigert sich üblicherweise Stellungnahmen gegenüber PI-NEWS, Anfragen und Angebote zu einer inhaltlichen Klarstellung unsererseits werden grundsätzlich ignoriert. Allerdings antworten sie manchmal auf energische Nachfragen von Zuschauern, wie wir wissen, zuweilen sogar mit mehr als nur Floskeln. Sollten also Leser von PI-NEWS beim ZDF nachfragen, wo der Sender denn am Sonntag „Hass und Rassismus“ bei Pegida gesehen haben will, dann würden wir uns über die Weiterleitung der Antwort an uns (info@pi-news.net) freuen.

» Kontakt zum ZDF: zuschauerredaktion@zdf.de

Like
Beitrag teilen:
 

70 KOMMENTARE

  1. Das Problem ist, dass niemand gezwungen wird, die GEZ-Propaganda zu schauen. Die Leute tun es freiwillig.

  2. Da sind bestimmt die deutlich sichtbaren Israel-Fahnen bei PEGIDA gemeint, mit Israel haben doch die ARD/ZDF-Lügenpresse ein strukturelles Problem!

    Dass wir uns friedlich versammeln, wir unser Grundrecht nach dem Grundgesetz beanspruchen, das mag zwar die linksgrüne Szene in Aufruhr versetzen. Nur, das war bei den Linken der DDR, damals SED genannt, trotzdem natürlich ein linksextremistisches Regime, das war bei denen auch nicht gern gesehen, Bürger mit eigener Meinung.

    Interessant auch die Behauptung, dass mehrere Tausend Gegendemonstranten dagewesen seien. Zum Glück gibt es Luftbildaufnahmen von den 250 bis 300 Gegendemonstranten, wie lächerlich der Staatsfunk sich macht.

    Sieben Jahre Lügen beim Regierungsfunk ARD/ZDF, sieben Jahre Merkellügen. Sieben Jahre Hass und Hetze der Linken von SED-Linkspartei, Grünen, SPD, CDU, FDP (sic!) gegen PEGIDA Dresden. Doch inzwischen berichten israelische Medien und Fernsehsender über uns, vernetzen wir uns international.

    Glaubt nicht bei ARD/ZDF, dass das ohne Konsequenzen bleibt. Akkreditierungen können auch entzogen werden…

  3. Für die weltoffene Gesellschaft, so wie sie sich die Dame vorstellt, muss erst einmal jeder seinen Arm für die Zwangsnadel ausstrecken, sich körperlichen Eingriffen unterziehen. Das ist die neue weltoffene Gesellschaft!

    Jeder Kritiker wird automatisch zum Rassisten abgestempelt in dieser globalen Satansgemeinschaft!

    Dass unsere Demokratie gerade verabschiedet wird, dagegen hat die dunkle Dame offenbar nichts einzuwenden. Was ihr Sohn in Zukunft alles noch erleben wird oder nicht, das hängt dann eher von der Impfcharge ab, die ihm zugeteilt wird, als von dem lustigen Kleeblatt Bachmann & Co.

    Seit 7 Jahren gibt es PEGIDA.
    PEGIDA hat die Nase vorn, PEGIDA entstand noch vor 2015, noch vor Merkels großzügiger weltoffener September-Geste. Die Flutwarnung war schon da, jedoch die Flut kam trotzdem, wurde auch da nicht beachtet und gehört.

  4. Frau Par.eis nimmt es mit der Wahrheit auch sonst nicht so genau.
    Die Auto Legende aus Berlin, Heidi Hetzer, hat im hohen Alter eine Weltreise mit einem Oldtimer gemacht, U a. Auch in Afrika. Dort wurden ihr einige Sachen gestohlen.
    Ihre Aussage lautete daher‘ die schwarzen klauen alles“
    Frau P. Machte daraus auf ihrer privaten!!!!
    FB Seite:“Alle Schwarzen klauen“

  5. Es ist wichtig, dass man ein Zeichen gegen Hass und Rechtsextremismus setzt.

    Genau aus diesem Grund bin ich gegen den Muezzin Ruf!

  6. Das Dilemma, was man hinsichtlich der einseitigen (verfälschten) Berichterstattung der GEZ-Zwnags-Medien über PEGIDA wieder einmal sieht und hört ist, dass sich die „Rechten“ (im Grunde ist dies heute die MItte der Gesellschaft) viel zu samtpfotig verhalten.

    In einem anderen Beitrag hatte ich gefordert, dass die AfD endlich „Zähne zeigen“ sollte. Das wurde teils von anderen Kommentatoren als kaum möglich angesehen.

    Ich bin anderer Auffassung:
    Es sollten juristische Mittel (Klagen) angewendet werden – längst überfällig!

    Und sicher kann die AfD – auch bei der aktuellen Benachteiligung in Sendungen der GEZ-Zwngs-Medien – „Zähne zeigen“.

    Wenn bei den wenigen Auftritten von AfD-Leuten jeweils standardmäßig (!) zunächst auf diese Missstände der bereits jahrelang währenden Benachteiligung von den AfD-Leuten hingewiesen
    w ü r d e –
    dann wäre wenigstens schon einmal etwas erreicht.
    Aber das Auftreten der meisten AfD-Leute ist meist eher unprofessionell und durchweg viel zu samtpfotig. Man schont die GEZ-Ansager, die sich Journalisten nennen, zu sehr. Einzig Frau Dr. Weidel zeigt richtige Ansätze, um diesen geistig billigen Ansager-Jornalismus der GEZ-Schergen vorzuführen.

    Es wäre Aufgabe einer „neuen“ AfD, allen Funktionären Schulungen anzubieten, in denen man durch einfache Rollenspiele lernen kann, wie man argumentiert und den GEZ-Gegner „auch auf´s Kreuz legen kann“. Auch gehört selbstverständlich eine zentrale Sprachregelung dazu, wenn Funktionäre die Ziele der AfD öffentlich bekanntmachen und dazu Begründungen geben.

    Es kann nicht – wie bisher oftmals – jeder seinen eigenen (teils stümperhaften) Text ins Mikro jammern. Ich erinnere mich spontan an einen AfD-EU-Abgeordneten bei Lanz, der zum Klimawandel befragt wurde. Da er dazu wenig Kenntnisse besaß, wurschtelte er sich durch die Fragerei durch. Keine Werbung fürt die AfD, sondern kontraproduktiv.

    Abgeordnete bekommen genug Geld, um selbst diese von mir geforderten Fortbildungen auch zu bezahlen. Dazu sollte man sie seitens der Partei auch verpflichten.

    Das wird selbst bei den LINKEN so gemacht, deren intellektuelle Flachheit durch solche Schulungen vernebelt wird. Sie treten frech und fordernd auf – die AfD ist demgegenüber eher eine amateurhafte Truppe. DAS muss sich ändern – und das kann man ändern!

    Ich möchte noch etwas zu dem von mir geforderten 10-Punkte-Programm sagen:
    Das Parteiprogramm der AfD ist umfangreich, aber es wird sich die Masse der Wahlberechtigten nicht durchlesen.

    DESHALB muss man die wichtigsten Punkte KONKRET formulieren und stets begründet vortragen. Nur so kann der potentielle Wähler erfahren, was die AfD denn anders machen will als die Bolschewiken-Ampel, die künftig Deutschlands Rutsche in den Abgrund tüchtig schmieren wird.

    Bei allen Bemühungen um eine gerechte (= rechte) Politik muss der Angriff primär den GEZ-Zwangs-Medien gelten. Sie sind die Handlanger der Kartell-Parteien und beeinträchtigen durch ihre Nachrichtenverfälschungen/-unterdrückungen freie Wahlentscheidungen.

  7. Zu den Futzies auf dem Bild: Das ist der Studentenrat der TU Dresden, der sich, statt einem technischen Studium nachzugehen, in endlosen sozialistischen Laberphrasen studienfrei im Kreis suhlt und der Genderhysterie frönt. Lesen auf eigene Gefahr, keine Direktverlinkung:

    *https://www.stura.tu-dresden.de/aktuelles/200214_gegenaktionen_zu_pegida_am_montag_dem_17022020

  8. zarizyn
    18. Oktober 2021 at 10:56

    „Frau P. Machte daraus auf ihrer privaten!!!!
    FB Seite:“Alle Schwarzen klauen““

    Das ist rassistisch und fachlich obendrein falsch. Ich kenne einige Negerbabys, die nicht klauen und ich kenne einige Neger, die das für ihr gutes Recht halten, weil Deutschland Afrika seit Jahrhunderten versklavt hat.

    Das Trauma der Kolonialzeit und der deutschen Sklavenjäger wird noch Jahrhunderte weiterwirken.

  9. Niemand darf gegen sein Gewissen zur Zahlung der GEZirnwäsche gezwungen werden
    Art 4(4) GG

    Bei der GEZirnwäsche wird massiv linksextreme Hetze und antidemokratische Propaganda verbreitet.
    Die Zahlung der GEZirnwäsche kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, werde aber trotzdem von dieser Regierung dazu genötigt.

    Bitte @AfD, stellt einen Antrag zur Änderung vom GG Art 4 !

    :mrgreen:

  10. Mal wieder ein Mulattenkind (Vater aus Simbabwe, Mutter Deutsch), das seine Mutter – da war der Vater wohl schon über alle Berge – sofort nach der Geburt zur Adoption freigab.

    Obwohl es Pareigis nach dem Abi nach Harare zog, war sie ratzfatz wieder zurück in Deutschland, wo sie als Berufsneger mit Selbstmitleid und Rassisgeschrei 1A Karriere beim Staats- und Zwangsfunk macht. Viiiiel besser, als in Simbabwe Halbneger unter Negern zu sein.

    Der deutsche öffentlich-rechtliche Medienmoloch ist ein wesentlicher Teil des Problems.

  11. Schlagen gegen Kochdeckel …

    (1) GUT
    ZDF: [gutes] „Zeichen gegen Hass und Rechtsextremismus“

    (2) SCHLECHT
    Kochdeckel-Krach gegen Dschihad, Scharia, Hass und Rassismus der Verehrer vom Rassisten und (Juden-)MassenMörder Mohammeds:
    Polizei, Bürgermeister, Richter in Herford: Anklage Volksverhetzung, Störung der Religionsausübung etc.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article231348381/Herford-Anklage-wegen-Volksverhetzung-gegen-Moschee-Trommler.html

    Mancher Hass, Rassismus und Krach ist gleicher

  12. Von den verlogenen,linksverseuchten Massenmedien kann mal keine korrekte,faire Berichterstattung erwarten,
    ich ignoriere das Pack,das schont meine Nerven .

  13. ZU:
    Babieca 18. Oktober 2021 at 11:16
    ———————————————
    ZITAT:
    „…. Der deutsche öffentlich-rechtliche Medienmoloch ist ein wesentlicher Teil des Problems….“
    ZITAT ENDE.

    Nach meiner Analyse
    i s t
    der GEZ-Medien-Moloch
    als Zwangsinstitution und Propaganda-Sender der Kartell-Parteien
    d a s
    Problem.

    Ohne das Zwangs-GEZ-System, dem viele Zuseher bedenkenlos (!) vertrauen, gäbe es wirklich ein freies Informationsrecht. Wahlentscheidungen würden demnach ganz anders ausfallen.

    So gesehen ist durch das Zwangs-GEZ-System in Deutschland gar keine freie demokratische Wahl mehr möglich. Letztlich bestimmen Kartell-Parteien und ihre (vom Volk hoch bezahlten) Handlanger in den Sendern jeden Wahlausgang.

    Und ein besonders schlaues Kerlchen aus dem WDR-Rotfunk nennt die GEZ-Zwangs-Steuer auch noch
    „Demokratie-Abgabe“.
    Darin steckt eine Perversion des Denkens: der Bürger bezahlt zwnagsweise noch die Sender, die ihm die demokratischen Rechte (= das Recht auf Informationsfreiheit und das freie Wahlrecht) wegnehmen.

  14. Babieca 18. Oktober 2021 at 11:16 Mal wieder ein Mulattenkind

    Man könnte sagen:
    ACAB = All Colored Are Bastards :mrgreen:

    aber das ist genau so rassistisch und diskriminierend wie:
    ACAB = All Cops …

    Deshalb bin ich dafür, dass beide rassistischen Hass-Abkürzungen verboten werden.
    Wer solche rassistischen Abkürzungen verwendet, sollte wegen Volksverhetzung angeklagt werden, also jegliches „ACAB“ ( in Deutschland ist zig-1000 mal dieses rassistische Hass-ACAB in den Straßen zu sehen, Täter dieser rassistischen Hass-Parole wohl immer Linksextreme).

    Statistisch ist es übrigens so, dass insbesondere in USA auffallend viele PoC-Väter wohl mit großer Begeisterung Kinder zeugen, aber sich später nicht mehr blicken lassen. Die Kinder dieser PoC-Väter wachsen also als Bastards auf.
    Manche Soziologen vermuten dies als Grund für die hohe Kriminalität von PoC, weil diese häufiger ohne Vater aufwachsen.

    Wenn schon ACAB, dann hat „All Colored …“ eine statistische Begründung.

    70% der schwarzen Kinder wachsen ohne Vater auf:
    https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article134958034/Vielfach-wird-das-von-uns-Schwarzen-selbst-verursacht.html

    Wenn die BLM-Bewegung es ernst meinen würde, sollten sie ihren PoC-Vätern beibringen, Verantwortung für ihre Kinder zu übernehmen.

  15. Nun die Gelegenheit ist günstig (die Scheißer unter unseren Mitmenschen sind durch Corona aufgeputscht, ich weiß das aus privater Erfahrung, die werden zu allem bereit sein, auch (und gerade) die, die 33 wie eine Monstranz vor sich hertragen) und sie werden die KZ’s vielleicht bald wieder in Betrieb nehmen.

  16. Letztlich ist das doch wunderbar und passt wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Die, die PEGIDa hier gestern schlechtgeschrieben haben, die FDP- und CDU-Fans, bekommen nur vorgeführt, wer die Guten und wer die Bösen sind. Und böse ist, wer lügt – und das auch noch so unverschämt. Jedenfalls habe ich das mal von meinen Eltern und Großeltern gelernt: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht …. Und diese ÖR-Knallchargen sind im Lügen unerreicht. Sie lügen einmal …. pro Minute. Mitunter auch alle 30 Sekunden.

  17. Die zugereiste respektive zugeschwommene Paraeigis will im Kommunisten und Sozialistenstaat noch richtig Karriere machen, deshalb ist dieser GEZ-Mulattin keine Lüge zu schmutzig.

  18. Buntland ist eigentlich nur noch real existierende Satire

    Randmeldung

    „Bundesverfassungsgericht weist Befangenheitsantrag gegen Bundesverfassungsgericht** zurück“

    **Deutschlands obersten Richter

    „So marschieren wir weiter, unseren Führern folgend, in Richtung eines „Armageddon, das wir selbst geschaffen haben”.

    – Noam Chomsky, Gescheiterte Staaten: Der Missbrauch von Macht und der Angriff auf die Demokratie

  19. PEGIDA (und AfD, pi, ..) stehen für mich:
    🙂 Für Erhalt vom GG, also gegen die Scharia
    🙂 Für Deutschland und Deutsche entsprechend dem Amtseid
    🙂 Für Erhalt von unserem Sozialsystem
    🙂 Für politisch gesunde Mitte
    🙂 Gegen Import von rassistischer Kriminalität durch Verehrer vom Ungläubigen-Vergewaltiger, Ungläubigen-Raubmörder und JudenMassenMörder Mohammed

    Der Öffentlich Linkische Rotfunk ist das Gegenteil:
    🙁 Für die Scharia, also verfassungsfeindlich
    🙁 Für Hass und Rassismus gegen Deutsche (rassistisches BuntIstDieBessereRasse)
    🙁 Für Zerstörung von unserem Sozialsystem
    🙁 Für Missbrauch vom Asylsystem für kommunistische Alle-rein Selbstzerstörung
    🙁 Vergewaltigung der ungläubigen (also „minderwertigen“) Frauen ohne Kopftuch wird entgegen dem Amtseid als Kollateralschaden für „höhere Ziele“ billigend in Kauf genommen, unter den Teppich gekehrt. Dies ist Fortsetzung vom RedHolocaust100Mio.
    🙁 Für Import von massenweisem Judenhass durch Verehrer des JudenHassers und JudenMassenMörders Mohammed (Zitat Karl Lagerfeld: wir können nicht … Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land lassen).
    Doch, WDRlich will das.

    Deshalb:
    Stopp linksextreme GEZirnwäsche!
    Stopp abGEZocke!
    Viva PEGIDA!
    AfD wählen!

  20. A. von Steinberg 18. Oktober 2021 at 11:32

    Ohne das Zwangs-GEZ-System, dem viele Zuseher bedenkenlos (!) vertrauen, gäbe es wirklich ein freies Informationsrecht. Wahlentscheidungen würden demnach ganz anders ausfallen. So gesehen ist durch das Zwangs-GEZ-System in Deutschland gar keine freie demokratische Wahl mehr möglich. Letztlich bestimmen Kartell-Parteien und ihre (vom Volk hoch bezahlten) Handlanger in den Sendern jeden Wahlausgang.

    Stimmt. Und ein wesentliches, viel zu wenig beachtetes, eisernes Steuerungsinstrument dieses Zwangssystems sind die Rundfunkräte (besetzt per Proporz durch Parteien, Gewerkschaften, Kirchen, neuerdings Islamverbände) in allen Bundesländern, die – als waschechte Sowjets – knüppelhart festlegen, welche Inhalte wie gesendet werden dürfen. Auch wenn sie immer wachsweich lügen „Vielfalt“.

    „Vielfalt“ im Sowjetsprech bedeutet etwas ganz anderes als „Vielfalt“ in einer freien Gesellschaft.

  21. Afghanistan, Corona und das Klima sind wichtiger als die Probleme im Land und wichtiger als Pegida. Die Kommentare des Zwangsfernsehens kann man sich nur ansehen, wenn man Masochist ist, oder einen verqueren Humor hat und das Gequatsche komisch findet. Ansonsten eher nicht, ist Verschwendung von Energie und Lebenszeit.

  22. Babieca 18. Oktober 2021 at 11:16
    Mal wieder ein Mulattenkind (Vater aus Simbabwe, Mutter Deutsch), das seine Mutter – da war der Vater wohl schon über alle Berge – sofort nach der Geburt zur Adoption freigab.
    Obwohl es Pareigis nach dem Abi nach Harare zog, war sie ratzfatz wieder zurück in Deutschland, wo sie als Berufsneger mit Selbstmitleid und Rassisgeschrei 1A Karriere beim Staats- und Zwangsfunk macht. Viiiiel besser, als in Simbabwe Halbneger unter Negern zu sein.
    Der deutsche öffentlich-rechtliche Medienmoloch ist ein wesentlicher Teil des Problems
    ———————————————–

    Von Benachteiligung wegen der Hautfarbe kann keine Rede sein, eher von extremer Bevorzugung.
    Die Hautfarbe wird variabel in allen Schattierungen passend eingesetzt, wie beim Chamäleon.
    Die Hautfarbe hatte damals schon O.J. Simpson den Hals gerettet, erst viel später hat ihn sein echtes Schicksal doch noch eingeholt.

    Wenn sich heute eine/r mit dunkler Hautfarbe irgendwo bewirbt, dann steht den jeweiligen Chefs schon der Schweiß auf der Stirn, denn so ohne weiteres die Bewerbung zurückschicken, womöglich weil die Qualifikation fragwürdig ist, das ist ein gewagtes Risiko. Oftmals schreibt man dann neuerdings gleich in vorauseilender Vorsicht der Absage dazu: „Leider überqualifizert.“ – Um allen anstehenden Ärger zu vermeiden.

    (Das ist wahr!)

  23. Oliver Flesch sollte mal einen Bericht bringen über das Temperament von Frauen a la Pareigis.

  24. Esper Media Analysis 18. Oktober 2021 at 11:44

    Buntland ist eigentlich nur noch real existierende Satire
    „Bundesverfassungsgericht weist Befangenheitsantrag gegen Bundesverfassungsgericht zurück“

    Schilda ist nichts dagegen! Hier die Vorgeschichte:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article234352928/Dinner-im-Kanzleramt-Befangenheitsantrag-gegen-Harbarth-Karlsruhe-erwartet-Stellungnahme-vom-Bund.html

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article234291942/Kanzlerdinner-Verfassungsgericht-gab-Anstoss-zu-Corona-Rede.html

    Gewaltenteilung? Gegenseitige Kontrolle? Die berühmten „Checks und Balances“? Vagisses!

  25. Babieca 18. Oktober 2021 at 11:00
    stura.tu-dresden.de/aktuelles/200214_gegenaktionen_zu_pegida_am_montag_dem_17022020

    Interessant, wie hier eine staatlich Institution (tu-dresden) gegen die freie Meinungsäußerung von Pegida hetzt, statt sich den Argumenten zu stellen, also in einen fairen Disput ein zu steigen.

    Meine Erklärung:
    Linksextreme Verbretterung in fortgeschrittenem Stadium,
    GEZirnwäsche

    Und das bei Verantwortlichen einer Uni.
    Deutschland, Dresden, Uni und ÖRR, wie tief bist du wieder gesunken!

  26. @T.Acheles
    Wenn es mal in Zukunft einen Nobelpreis im „Kampf gegen Rechts“ gibt, dann haben Absolventen dieser Uni wieder eine Chance, einen zu ergattern.

  27. Der boese Wolf 18. Oktober 2021 at 10:35
    Was genau ist „Rechtsextremismus“?


    Die Antwort ist doch einfach:
    Jede/r, der/die/das nicht die Grünisten wählt.

    So definiert es die Journalistin Nicole Diekmann vom Öffentlich Linkischen Erziehungsfernsehen.

    :mrgreen:

  28. Also wir waren da. Natürlich haben die Gegendemos auch gestört. Aber auf unserer Seite war das nicht schlimm. Als Höcke da war, war mehr. Was soll es ? Wenn man sich 3 Stunden in direkter Nachbarschaft das Gepfeife und Getrommel des Nachbarantifanten anhören muß dürfte die Birne ganz schön weich werden. Das scheinen auch ihre gesamten Argumente zu sein. „Nazis raus“, ja warum gehen sie denn da nicht. Sie sind doch die Nazis ? Irgendwas mit Rassismus stand da auf einem Banner. Also hat wohl die ganze Welt Anspruch darauf nach Deutschland zu kommen. Wenn man das nicht will ist es rassistisch. Darauf muß man erst mal kommen. Diese Jugend, die da gegenüber getrommelt und gepfiffen hat, hätte sich mal besser die Rede von Irfan Peci angehört. Wenn davon nur die Hälfte wahr wird, können sich die Schreier auf ein, sagen wir mal, interessantes Leben einstellen.

  29. Ist mir auch Gestern aufgefallen, man hat nur dieses gendomstierende Links-grünes Antifa-Drecksgesindel eingeblendet. Auch das , wie ZDF Nachrichten verbreitet , ghört auch zu Deutschland, wie der Islam, aber das darf man wie in einen anderen Tread als Nicht-BRD-User auf PI kritisieren, weil dann ist es wieder
    mal Germanbashing , was mir so untergerieben wurde. Schön aber für Euch, daß ihr dafür die höchtsten TV-Gebühren in Europa bezahlen müsst, aber im Ausland gratis bekommt, aber auch nur desahlb gratis, denn wenn man dafür bezahlen müsste, dann schaltet kaum Jemand noch diese Sender ein, und dann läuft dieses betreute Denken dann ziemlich ins Leere, und dann wird weniger am deutschen Wesen genesen

  30. Amos 18. Oktober 2021 at 12:18
    @T.Acheles
    Wenn es mal in Zukunft einen Nobelpreis im „Kampf gegen Rechts“ …

    Ich würde uni-dresden nominieren für den Nobelpreis für outstanding unwissenschaftliche Leistung linksextremer GEZirnwäschen-Geschädigter und undemokratischer Disputverweigerung.
    Preisgeld: -1Mio€ und einen Ehrenplatz in der Hölle
    :mrgreen:

  31. Wer seine Heimat liebt oder für eine geregelte Einwanderung ist, wird als Rechtsextrem bezeichnet. Dann sind in anderen Ländern viele Rechte.

  32. @ PEGIDA, sachliche Gespräch suchen im kleinen Kreis

    Ich finde ein sachliches Gespräch im kleinen Kreis könnte einen Schritt weiter führen in Richtung fairem, demokratischen Disput.
    Die lokalen Player die gegen PEGIDA, also
    für Scharia und
    für rassistische BuntIstDieBessereRasse etc. sind,
    sind ja bekannt. Im Link, den Babieca oben angab (uni-dresden), werden die auch aufgezählt (DresdenGehtUnsAlleAn, … teils auch ev+kath + jüdische Gemeinde).

    Dies kann auch auf unterster Ebene anfangen und dann langsam zu den Verantwortlichen weiter gehen …

    Strategische Überlegung:
    Auf der Ebene der Sachebene sehe ich PEGIDA etc. klar im Vorteil.

    Pauschale Verurteilung, Framing, Klischees und Hetze sind das Fachgebiet vom Öffentlich linkischen Rundfunk, obige uni-dresden-Verantwortlichen, obige Topfdeckel-Schläger etc.

    Deshalb sollten wir unsere Vorteile eines Heimspiels ausspielen und den sachliche, fairen und demokratischen Disput suchen.
    Aber anscheinend haben die GEZirnwäschen-Geschädigten genau davor höllische Angst und verweigern diesen deshalb …

  33. Das Niveau der Nachrichten in den ÖR ist mittlerweile wie im Kindergarten.Mimimimi……….
    Ausgewogene Berichterstattung beinhaltet,die Positionen beider Seiten wertungsfrei wiederzugeben.
    Haß und Hetze sind dadurch definiert,daß von der Politik ausgeblendete Folgen wie die Unfinanzierbarkeit dieser irrsinnigen Einwanderungs- und Energiepolitik angesprochen werden und diese bei denkenden Bürgern nicht erwünscht sind.

  34. Diese Frau*In Pareigis ist übrigens auch eine glühende Anhängerin von Gender-gaga.
    Da kommen dann solche idiotischen Wortmonster wie „Gewerkschafter – Genderloch – innen“ oder „Autor – Genderloch – innen“ (Sa. 16.10. in Heute um 21,45 Uhr).
    Ich habe dem Sender meine Meinung dazu in deutlichen Worten mitgeteilt.

  35. Hass und Rechtsextremismus. Hier Ofarim. Schaut Euch mal das Foto des Sängers an:
    Auf der Jacke unverkennbar ein Stern: https://img.welt.de/img/debatte/kommentare/mobile234474468/3081624217-ci23x11-w1136/WON-Kombo-Ofarim-Wiegelmann-ARCHIV-23.jpg Ich könnte mir lebhaft vorstellen, dass dieser Stern im linksextremen Milljöh der Stadt Leipzig ein „Stein des Anstoßes“ sein könnte. Vielleicht hat Herr Ofarim ja von Seiten eines dieser sogenannten „Aktivisten“ einen Hinweis auf diesen „Stern“ bekommen. Es muss ja nicht in jedem Fall immer um den Davidstern gehen, oder dreht sich in Deutschland immer alles nur um die Zeit von 1933-1945? Wenn das der Fall ist, so wirkt das 1.000jährige Reich noch ein paar Jahrhunderte in die Zukunft, bis wir Deutschen nicht mehr kollektiv global „im Verschiss“ sind. Das wäre ja bis zum Jahr 2933, also noch schlappe 912 Jahre ab heute.
    H.R

  36. Ich finde die Aussage von Kommunikationsexperte Dr. Roman Braun(*) in dem Zusammenhang interessant:
    3. Ebene: Glaubenssätze

    Die Glaubenssätze dieser Scharia-Freunde (alias „Gegendemonstranten“) :
    – Alle Mrd. Menschen weltweit, insbesondere Afrikaner und Verehrer vom Islamisten Mohammed, haben das humanitäre Recht auf einen Wohnung in Deutschland und lebenslanges bedinungungsloses Grundeinkommen von deutschen Steuerzahlern
    – diese Einstellung ist höher, wer das verweigert, ist ein Rassist.
    – Wir schaffen das [die ganze Welt retten mit alle-rein ]
    Führer Humanitärer Imperativ befiehl, wir folgen
    – Islam = Frieden
    – Islam = eine Religion
    – usw.

    Wenn jemand die Glaubenssätze einer anderen Person in Frage stellt, werden diese verteidigt.

    Interessant ist auch, dass an einer wissenschaftlichen (!) Uni solche Sachargumente wie
    + Deutschland kann nicht die ganze Welt retten
    + halb Kalkutta …
    + Wenn es das Ziel wäre, Armut und Not zu reduzieren, wäre es sehr viel effizienter, Entwicklungshilfe vor Ort zu leisten.
    + usw.
    an den Wissenschaftlern(!) abperlen an obigen Glaubenssätzen.
    Diese Sachargumente werden 1000 fach in allen vernünftigen Foren gefragt.
    Ich habe da noch KEINE(!) auf sachliche Antwort auf diese schlichten Fragen gefunden, die jeder vernünftige 10-Klässler beantworten können müsste …
    Deshalb meine Diagnose:
    linksextreme GEZirnwäsche.
    Erfolgreiches Abtöten von gesundem Menschenverstand und eigenem Denkvermögen.

    Um für einen sachlichen und fairen Disput bereit zu sein, bräuchten diese GEZirnwäsche-geschädigten Wissenschaftler(!) also erst mal eine
    Ent-Linkifizierung, eine Hilfe, sich aus dieser GEZirnwäsche zu befreien.

    Das wäre Sache von Psychologen, Sektenbeauftragten, …

    Sollten sich jetzt Sharia-Freunde angesprochen fühlen und entrüstet sagen: wir sind nicht GEZirnwäsch-geschädigt!!!
    Dann frage ich zurück: Warum ruft ihr (Wissenschaftler(!)) dann auf zum Krach statt zum demokratischen Disput?


    (*) https://www.pi-news.net/2021/10/kommunikationsexperte-so-werden-wir-betrogen-und-gelenkt/ ab ca. 3m00

  37. Wie recht PEGIDA mit der ISlamisierung hat, zeigt ja der Umgang der ÖR-Sender für Volksauklärung und Propaganda sowie der übrigen selbsternannten „Qualitätsmedien“ mit den Gewalttaten muslimischer Sprenggläubiger!

    Weniger in den von ISlam und seinen „Gläubigen“ fast ausnahmslos in shitholes verwandelten Herkunkftsländern – das muss ja, wie jetzt die Taliban, deren Machtübernahme nur Idioten „überraschen“ konnte, herhalten, um immer neue „Flüchtlingsströme“ in unsere Sozialsysteme zu rechtfertigen -, sondern beim ISlamterror vor unseren Haustüren, zuletzt im Sommer durch einen Somalier in Würzburg, in London jetzt der Mord am eher linken Konservativen David Amess, ebenfalls durch einen Somalier, oder im norwegischen Kongsberg durch einen dänischen Konvertiten: Killer, die allesamt gewohnheitsmäßig zu „psychisch gestörten Einzeltätern“ erklärt wurden.
    Der Zusammenhang zwischen ISlam und „psychisch gestört“ ist zwar offensichtlich, wird aber regelmäßig zur Exkulpation der Täter/Töter herangezogen. „Die Einzeltäter“-Scheiße ist freilich nur erstunken und erlogen, wenn man sich vor Augen hält, dass die ISlamterroristen immer als Angehörige eines obskuranten Kollektivismus einer expansiven Psedo“religion“ mit archaischen Stammesgesellschaften und Clanstrukturen, mit hoher Gewaltaffinität und dauerhaft testosterongesteuerter Triebökonomie agieren – was auch auf die blutige Jugend- und Clankriminalität dieses „Kulturkreises“ zutrifft. Nicht nur in Afghanistan, im Irak oder in Marokko, sondern auch in Wien, Berlin, London und Paris!

    Da mit den muslimischen Gewalttätern und -tötern auch viele Afrikaner aus Somalia, Eritrea oder Nigeria verbunden sind, hat der penetrante Antirassismus, aus den USA herübergeschwappt, der nun die Speerspitze eines gesellschafts- und staatsauflösenden Multikults ausmacht, ein ganz eigen´ G´schmäckle.
    Dass Jana Pareigis als ÖR-Quoten-Negerlein in das Horn des Antirassismus bläst, was ihre Bäckchen hergeben, auch mit dem linksradikalen Narrativ von „rassistischen Polizistenmorden in den USA“, ist wohl der Grund, warum sie da sitzt (und steht), wo sie gerade komfortabel untergekommen ist. Natürlich erklärt auch sie den Berufsverbrecher George Floyd zum „Opfer“ und alle US-Cops zu „Rassisten“, ungeachtet der Tatsache, dass auch schwarze Cops bei verdächtigen Afroamerikanern (und Latinos) vorsichtshalber den Griff an der Waffe haben: Bei dreizehn Prozent Bevölkerungsanteil von Afroamerikanern werden in den USA über 50 Prozent der Morde von Afroamerikanern verübt, die zu ebenfalls über fünfzig Prozent der Fälle vaterlos aufwachsen (was eine nachweisbare Korrelation mit der unter ihnen verbreiteten Gewaltbereitschaft hat).*)

    Meist vaterlos wachsen auch die zumeist weiblichen Negerlein auf, die gerade hierzulande und in Österreich von einer Polittalkshow zur nächsten und von einem Unterhaltungstalk zum anderen weitergereicht werden, weil sie aus ihren „Diskriminierungserfahrungen“ („woher kommen Sie?“) ein erfolgreiches Geschäftsmodell gemacht haben. Als Kinder alleinerziehender Mütter, deren afro-amerikanischen wie „afro-afrikanischen“ Stecher sich nach dem Zeugungsakt beizeiten in die Büsche schlugen, sind sie, auch das „neue Gesicht des ZDF“, zumeist Produkte deutscher (= „rassistischer“) Wohlfahrtsstaatlichkeit: Mir drängt sich dann immer die Frage auf, warum sie sich ausgerechnet hierzulande „diskriminieren“ lassen müssen.

    Die Pareigis könnte ja auch nach Zimbabwe gehen, woher ihr Vater stammt, und wo der Rassismus eines überlebten kommunistischen Regimes mehr weiße Opfer fordert, als ein angeblicher Rassismus in den USA schwarze …
    Aber die diversen Negergirlies, die mit ihren „Diskriminierungserfahrungen“ schon mit 17, 18 Jahren „SPEIGEL-Bestseller“ hervorbringen, sind wie die Reklameneger in mittlerweile zwei von drei Werbespots, die den „rassistischen“ Sarotti-Mohr abgelöst haben, nur so etwas wie kulturevolutionäre Eintagsfliegen.
    Gefährlicher sind nämlich die weiblichen Kopftuch- und männlichen Kopfab-„Neubürger“, die den Antirassismus ebenso perfekt beherrschen.

    Man schätzt, dass unter Mehrkill bis zu fünf Millionen Angehörige der aggressiven und expansiven Pseudo-Religion des ISlam mit seinem gewaltaffinen Kulturnarzissmus und seinen archaischen Stammes- und Familienstrukturen – mehrheitlich ohne die Bereitschaft, sich in unsere zivilisatorischen Standards von Rechtsstaatlichkeit über Bildung bis zum Arbeitsmarkt zu integrieren -, ins Land kamen, wo sie zunehmend ihre Machtpositionen in gesellschaftsauflösenden Bündnissen mit anderen randständigen Minderheiten artikulieren: Durchaus unterlegt mit Drohungen, wenn ihre Funktionäre den Terror, der regelmäßig „nichts mit der Religion des Friedens zu tun“ habe, ebenfalls auf „traumatische Diskriminierungserfahrungen“ zurückführen, die aber auch andere diversitymäßig geförderte und sozialstaatlich gepamperte „Randgruppen und Minderheiten“ anführen – freilich ohne sich als Transsexuelle, Schwule, andere „abweichend sexuell Orientierte“ oder „Afrodeutsche“ mit Passanten in die Luft zu sprengen bzw. Lastwagen in Menschenmengen zu steuern …
    ======
    *) Ebenso rassistisch verhält sich die Tatsache, dass sogenannte Serienkiller als neue Folkloreerscheinung in den USA nach den Revolverhelden des Wilden Westens, immer Weiße („kaukasische Rasse“) sind, mit zumeist überdurchschnittlicher Intelligenz, worin sie sich von den George Floyds unterscheiden …,

  38. A. von Steinberg 18. Oktober 2021 at 11:32
    „Und ein besonders schlaues Kerlchen aus dem WDR-Rotfunk nennt die GEZ-Zwangs-Steuer auch noch
    „Demokratie-Abgabe“.
    Darin steckt eine Perversion des Denkens: der Bürger bezahlt zwnagsweise noch die Sender, die ihm die demokratischen Rechte (= das Recht auf Informationsfreiheit und das freie Wahlrecht) wegnehmen.“
    _____________________________________
    Auf den Punkt gebracht . . .

  39. tban hat sich gestern die Mühe gemacht und den Zug der Gegendemonstranten gezählt (sein Sohn war zur Kontrolle dabei). Er kam auf ca. 350 Hanseln. Der Rest war vermutlich bei ‚Dynamo‘ im K-Block?
    Laut Bild, das @Berggeist oben verlinkt hat, waren bei Pegida etwa 3 bis 4x so viele Zuschauer erschienen.
    Ich konnte leider nicht kommen, da ich sportlich (Wettkampf) und später familiär verhindert war. Trotzdem war es eine geniale Veranstaltung und man sieht, daß Pegida nach wie vor ein Stachel im Fleisch der Deutschlandhasser ist.
    Zum 5. Jahrestag hatten wir noch ein Lied gemacht. https://www.youtube.com/watch?v=NogoDunkWdU
    Da das jedoch vom Orgateam wie alle anderen Pegidalieder ignoriert wird, haben wir es aufgegeben, weitere zu machen. Trotzdem sind wir natürlich weiterhin da, wenn Pegida ruft! Mit so vielen Gleichgesinnten seit 7 Jahren auf dem Platz zu stehen, ist Belohnung genug.

  40. Der MDR hat den Vogel abgeschossen. Die haben nicht nur behauptet, dass es am Sonntag nur 900 Pegida-Demonstranten waren und 3000 Gegendemonstranten, sondern sie haben dazu ein Bild veröffentlicht, in dem klar zu sehen ist, dass es mindestens genau so viele Pegida-Demonstranten gab wie Gegendemonstranten.
    Link: https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/dresden/dresden-radebeul/demonstrationen-pegida-protest-100_showImage-dresden__pegida-100_zc-aefeff0b.html (Pegida steht vorn, die Gegen-Demo hinten vor dem Kulturpalast)

  41. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Banneraufschrift
    „Für eine weltoffene Gesellschaft! Rassismus stoppen.“
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Es gibt in diesem Staat unzählige Leute, Firmen, Institutionen usw., die stolz wie Bolle sind und das auch offen erzählen, daß hier inzwischen „Menschen aus über 190 Nationen“ leben, und die fordern, wie auf vielen Plakaten und in Texten geschrieben, noch mehr Menschen aus anderen Völkern herzuholen.

    .
    [Zwischenbemerkung zu „Wir haben Platz“:
    D hat derzeit mehr als 230 EW/km2. Das sind 80 mehr als in China. Und es kommen zu uns Fremdstaatler, deren Heimaten EW-Zahlen deutlich unter 100 oder 50/km2 haben …]
    .

    Andere wollen „alle Weißen aus Afrika rauskehren“ und fühlen sich in der deutschen „eklig weißen Mehrheitsgesellschaft“ unwohl.

    Es wird im Inneren gegen die „rassistischen“ Deutschen Haß und Hetze gekübelt: von Teilen unserer Landsleute und von denen, die zu nicht unbeträchtlichen Teilen mit unseren Steuern und Sozialabgaben alimentiert werden. Gelder, die für unser Volk nicht mehr zur Verfügung stehen.

    Wie sieht es denn andersrum aus?
    – Wieviel Deutsche sind in Länder umgesiedelt, aus denen Hunderttausende zu uns kamen/kommen/unterwegs sind?
    – In wieviel dieser Länder bekommen (illegal) eingewanderte Deutsche nur für ihre Anwesenheit Sozialleistungen, Wohnungen und dgl.?
    – Wieviel dieser Länder sind so weltoffen, daß sie sog. „Schmelztiegel“ sind?

    Spricht es nicht Bände, daß islamische Länder ihren auf der Flucht vor der eigenen Religion befindlichen „Brüdern und Schwestern“ kein Asyl gewähren? Oder sie nur dann aufnehmen, wenn D Mrd. € „Hilfen“ zahlt?

    Die Rechte gemäß unseres GGes gelten seit einigen Jahren für alle Menschen weltweit. Außerdem müssen wir für die Menschenrechte Fremder sowohl in deren Staaten als auch in unserem Staat einstehen, während uns jegliche Menschenrechte aberkannt sind. Daß anders sozialisierte + kultivierte (eher kriegerische) Völker auf unsere (liberale) Gesellschaft sch…en, interessiert nicht. Es wird auf alle Völker/Stämme der Spruch „Edel sei der Mensch, hilfreich und gut“ angewendet – von uns auf andere geschlossen (= ‘weil ich ein guter, integerer Mensch bin, sind alle knapp 8 Mrd. anderen das auch’). Das erinnert, wie ich vor längerem schonmal schrieb, an von Viren/Pilzen befallene + gesteuerte Tiere, die wie die Maus zur Katze rennen und rufen: „Friß mich, friß mich!“. Nur mit dem „klitzekleinen“ Unterschied, daß diese Personen die Katzen in ihre Behausungen holen + damit auch ihre Angehörigen zur Mahlzeit für die Katzen machen …

    UNO-Resolution 260 A (III) – Konvention über die Verhütung und Bestrafung des VÖLKERMORDES

    „[…] Als wegen Völkermord zu Bestrafender (Art. II) gilt,

    „wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören, vorsätzlich

    1. Mitglieder der Gruppe tötet,
    2. Mitgliedern der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden […] zufügt,
    3. die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, deren körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
    4. Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,
    5. Kinder der Gruppe in eine andere Gruppe gewaltsam überführt“.

    „Nach Artikel III der Konvention sind folgende Handlungen zu bestrafen:

    a) Völkermord,
    b) Verschwörung zur Begehung von Völkermord,
    c) unmittelbare und öffentliche Anreizung zur Begehung von Völkermord,
    d) Versuch, Völkermord zu begehen,
    e) Teilnahme am Völkermord.“ […]“

    Die BRD trat mit Wirkung vom 09.08.1954 der Konvention bei. Das wurde im Bundesgesetzblatt Teil 2 Nr. 15 vom 12.08.1954, S. 729, bekanntgegeben.

    .
    Das ist im übrigen dieselbe UNO, die Jahrzehnte später verantwortlich zeichnet für „Papiere“ wie „Replacement Migration“ (verniedlichender und verharmlosender Titel für das Deutsche Volk: „BESTANDSERHALTUNGSMIGRATION: Eine LÖSUNG für abnehmende und alternde Bevölkerungen?“ – Mal zur Erinnerung: Die europäischen Völker sind trotz hoher Verluste durch – echte – Seuchen, Kriege, Hungersnöte wg. Naturkatastrophen nicht ausgestorben, sondern haben sich immer wieder aufgerappelt, haben aufgebaut + verbessert! – Im Gegensatz dazu: z. B. Haiti).

    .
    Zum Vergleich Tibet
    (auch, da seit kurzem auf diversen Webseiten Banner mit Hilfsaufrufen geschaltet sind):

    Bundestagsentschließung 13/4445 vom 23.04.1996

    BRD verurteilt die chinesische Zuwanderungspolitik in Tibet, weil dadurch die tibetische Identität zerstört wird

  42. EKD-Chef Bedford-Strohm befürwortet Muezzin-Ruf
    Während sich die kritischen Stimmen zur Zulassung des Muezzinrufs in Köln mehren, hat der EKD-Ratsvorsitzende, Landesbischof Heinrich Bedford-Strohm, keine Bedenken. Die Möglichkeit, den muslimischen Glauben öffentlich auszuleben, gehört für ihn „zu einer demokratischen Gesellschaft“.
    https://www.idea.de/artikel/ekd-chef-hat-keine-bedenken-gegen-muezzinruf-in-koeln
    …und beim christlichen Glauben wird das Kreuz versteckt

  43. https://www.bild.de/politik/inland/politik/rassismus-im-fernsehen-bekaempfen-uni-teilt-menschen-in-rassen-ein-77984938.bild.html

    Das Institut für Medienforschung der Universität Rostock will mit einer Studie die fehlende „Vielfalt“ im deutschen Fernsehen und Kino untersuchen. Das Problem: Um zu beweisen, dass Migranten in Fernsehsendungen, Talkshows und Kinofilmen weniger häufig vertreten sind, verwendeten die Forscher selbst rassistische Kategorien.

    Menschen mit unterschiedlicher Hautfarbe werden hier in einer Tabelle in Kategorien wie „weiß“, „Schwarz/PoC“ (People of Color), „Latinx“ (Latino), „Südasien“ oder „Indigen“ eingeteilt. Unter jeder Kategorie werden dann mehrere Porträtfotos von Menschen aus der jeweiligen „Ethnie“ inklusive Beschreibungen ihrer biologischen Merkmale aneinandergereiht.

    Auf BILD-Anfrage verteidigt die Universität Rostock die Studie. „Wir haben mit unserer Methode die Forderung von Antidiskriminierungsaktivist:innen erfüllt, ihre Marginalisierung sichtbar zu machen. Denn die Diskriminierung, die Schwarze & PoC Personen im echten Leben erfahren, macht sich eben genau an Zuschreibungen von Äußerlichkeiten fest.“

  44. MKULTRA 18. Oktober 2021 at 16:02

    „https://www.bild.de/politik/inland/politik/rassismus-im-fernsehen-bekaempfen-uni-teilt-menschen-in-rassen-ein-77984938.bild.html

    „Das Institut für Medienforschung der Universität Rostock will mit einer Studie die fehlende „Vielfalt“ im deutschen Fernsehen und Kino untersuchen. Das Problem: Um zu beweisen, dass Migranten in Fernsehsendungen, Talkshows und Kinofilmen weniger häufig vertreten sind, verwendeten die Forscher selbst rassistische Kategorien.“
    —————————–
    Tolles Projekt!
    Ärgere mich schon seit langem über den noch viel zu geringen Negeranteil im Bereich Film und bin unbedingt für Steigerung! Vielleicht so dass das Produkt aus Anteil mal IQ konstant bleibt ? 🙂

  45. @ Kryosantheme 18. Oktober 2021 at 14:29

    Sie liegen ja ganz richtig! Allerdings ist der antirassistische Kampfruf (aus den USA stammend!), nicht nur bei uns in Deutschland, das die GRÜNEN jetzt endgültig in eine „so genannte Landschaft“ auflösen werden, ein Problem, das alle weißen Länder, auch die USA und Kanada, betrifft!

    Mehrkill, die das grundgesetzliche deutsche Staatsvolk – wer hiervon noch redet, wird zum rechtsextremen Verfassungs- oder Antifa-Fall – nachhaltig in eine „hier lebende Bevölkerung“ auflöste, „die ihre gesellschaftlichen Grundlagen“ mit importierten Raubnomaden aus Nahost und Afrika wie auf einem Basar „täglich neu aushandeln“ – „MUSS!“ (?), hat Deutschland ja nur Richtung Frankreich, Großbritannien (Brexit hin oder her!) oder den Niederlanden kaputtgewirtschaftet – freilich unter Beibehaltung seiner Melkkuhfunktion, jedenfalls bis Corona …

    Der Penetration Westeuropas seit den Sechzigerjahren durch den ISlam und dessen abgehängte Unterschichten aus den hochexplosiven Überschusspopulationen ISlamischer Länder (und Afrikas!) entspricht eine Hispanisierung der USA mit kaum weniger selbstmörderischen Folgen: Wie „bei uns“ die Türkei, in Frankreich vor allem Algerien (gerade wieder unüberhörbar!), in den Niederlanden Algerien, Marokko und die Türkei (echt Scheiße!) oder in Großbritannien Pakistan über ihre jahrzehntelangen Unterschichtenexporte immer mehr Pressionen und politischen Einfluss ausübten, so ist das im Fall der USA vor allem Mexiko, so dass in Kalifornien, Texas usw. längst „Chicanos“ mit mexikanischen Fahnen auftreten und die US-Bundesstaaten in ihrem Sinn ummodeln wollen, ebenfalls extrem gewaltaffin und archaischen Clanstrukturen verhaftet, die eher vorbürgerlichen Stammesgesellschaften entsprechen.

    Allein, der ugly white man mit seinen Kulturleistungen und seiner Arbeitsdisziplin, seinem Fleiß und seiner Leistungsorientierung wird hüben wie drüben – noch! – gebraucht, um die feindliche Übernahme möglichst komfortabel zu gestalten: In Westeuropa durch den ISlam, in den USA durch „Latinos“. Möglichst komfortabel (sozialstaatlich) für Urheber und Profiteure dieser feindlichen Übernahme, was inzwischen auch „unsere“ eigenen Ableger als Friday-For-Future-Kids bzw. linke, grüne, anarchistische und Antifa-Aktivisten einschließt.

    Allerdings, der ugly white man ist überaltert, dauergestresst, selbst als Jäger und Sportschütze bis zur Kastration und Selbstaufgabe pazifiziert und gesetzestreu – und pflanzt sich kaum noch fort. Und wenn, kommen Luisas und Gretas bei raus …
    Wenn der ugly white man erst einmal verschwunden ist, werden auch Deutschland, Frankreich, Österreich, die Niederlande, Schweden usw. usf. – und die Vereinigten Staaten! – kaum anders aussehen als die ganzen Dritte-Welt-Shitholes, vom Nahen Osten bis Kolumbien, Venezuela oder Zimbabwe. Szenarien, die den nihilistischen, zivilisationszerstörenden Antirassismus/Multikult nicht abschrecken, sondern nur noch anspornen (auch wenn dann mit BAföG, Hartz IV und Kindergeld Schluss ist, etwa wie in Somalia oder der Türkei).

    Bis dahin werden wir in immer mehr Werbespots mit Reklamenegern „bereichert“, die uns die Kulturleistungen des ugly white man verdealen, von Handys und Babywindeln über Versicherungen, Veggie-Würste und Pausensnacks bis hin zu Autos (bis diese abgeschafft werden).
    Im Grunde ist das fast noch witzig, fast so ironisch, wie der einstige, inzwischen als „rassistisch“ indizierte Sarotti-Mohr, der selbst bei „Bares für Rares“ politisch korrekt gehandelt wurde: „Mohr darf man nicht mehr sagen!“
    Man darf auch nicht mehr sagen, dass dieser orientalische Mohr, gleich Negersklave, im Gegensetz zu schwarzen Sklaven in der westlichen Welt, als Knabe auch kastriert gewesen wäre (im Original).

    Aber das sind nur die barbarischen Urständ, die nach dem ugly whire man mit seinem Abendland und seiner bürgerlichen Gesellschaft folgen, ähnlich wie in Afghanistan die Taliban auf den Abzug westlicher Truppen. Ach was, sie sind ja längst schon da mit ISlamischen Kinder-, Zwangs- und Vielehen, mit „Berücksichtigung der Scharia“ bei Gerichtsurteilen, irgendwelchen PoC-Sudeledes – und wenn der Muezzin täglich ruft …

  46. Wieder mal schöne kostenlose Werbung.
    Also so völlig bedeutungslos kann PEGIDA eigentlich nicht sein, wenn wieder so dagegen mobilisiert und öffentlich-rechtlich gehetzt wird.
    Frau Goldmann, wieso tun Sie sich so eine Qual an und schauen ZDF?

  47. @ ThomasJ 18. Oktober 2021 at 14:07

    Der MDR hat den Vogel abgeschossen. Die haben nicht nur behauptet, dass es am Sonntag nur 900 Pegida-Demonstranten waren und 3000 Gegendemonstranten, sondern sie haben dazu ein Bild veröffentlicht, in dem klar zu sehen ist, dass es mindestens genau so viele Pegida-Demonstranten gab wie Gegendemonstranten.

    Link: https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/dresden/dresden-radebeul/demonstrationen-pegida-protest-100_showImage-dresden__pegida-100_zc-aefeff0b.html (Pegida steht vorn, die Gegen-Demo hinten vor dem Kulturpalast).

    —————

    Nööö, nicht „mindestens genau so viele. tban hat durchgezählt: Es waren 350 Gegendemonstranten bei geschätzt circa 2.000 Pegida-Besuchern.

  48. Dabei kann doch alles so einfach sein: Man informiere sich, so man ZDF-heute überhaupt noch in bewegten Fernsehbildern – anstatt online – konsumieren mag, in welcher Sendewoche der nun einzige (weibliche) heute-Moderator OHNE Migrationshintergrund, also die kompetente, wunderbare und mir äußerst sympathische Fränkin Barbara Hahlweg, im Einsatz ist, … … … und zeige ansonsten den beiden vom ZDF-Merkel-System demonstrativ im Fahrwasser der Multi-Kulti- und „Anti-Rassismus“-Ideologie installierten Quoten-Migranten Jana P. und Mitri S., beide ethnisch Außereuropäer, die rote Karte.
    Glaube man mir: Diese Taktik funktioniert hervorragend. Ich kann es aus neuer Erfahrung bestätigen.

    Niemand macht mich jemals zum – sowohl zu Programm wie Moderatoren – nie gefragten Büttel der Multi-Kulti-Ideologie, die nichts anderes bedeutet als den Ausverkauf der deutschen Nation auf Raten!! Niemand, kein Bundeskanzler, kein ZDF-Intendant.
    Und das aus der linken Ecke unvermeidliche Etikett „Rassist“ … … ist ganz allgemein in diesen bekloppten Zeiten, in denen wir leben, in Wahrheit ein Kompliment an den klar gebliebenen Verstand.

  49. Wir waren gestern in Dresden und haben in keiner einzigen PEGIDA-Rede auch nur ansatzweise irgendetwas von Hass und Extremismus gehört.
    Auch hatte die Polizei während der gesamten Veranstaltung nichts weiter zu tun, als die grölenden intoleranten Linksfaschisten auf Abstand zu halten.
    Aber nach Beendigung der Geburtstagsfeier fing für die Polizei die Arbeit an, als Merkels Schlägertruppe einige Pegida-Teilnehmer attackieren wollte und sogar völlig unbeteiligte Passanten angriff.
    Das und aktiver Widerstand gegen die Polizei und sogar der Einsatz von Rauchbomben auf der Wilsdruffer Strasse durch die mit Bussen herangekarrten Anitfa-Schläger wurde von der Polizei im Anschluß als „friedlicher Verlauf“ deklariert.
    Und zu den veröffentlichten Teilnehmer-Zahlen kann ich nur sagen: In der Überzahl war diesmal offensichtlich die Polizei, die wohl mit erheblich mehr Teilnehmern auf beiden Seiten gerechnet hat.
    Gefehlt haben aufgrund der Terminwahl auf beiden Seiten vermutlich die Fußball-Fans, die den Nachmittag lieber vor der Glotze verbracht haben, um anschließend hier Kommentare zu schreiben über ein Ereignis, von dem sie nicht die geringste Ahnung haben.
    Es gibt hier sicher einige, die in den letzten sieben Jahren noch nicht ein einzige Mal bei Peggy waren, aber trotzdem glauben, ihre Kommentare dazu würden irgendjemanden interessieren.
    Und generell würde ich mir von allen Schreiberlingen wünschen, doch bitte beim Thema zu bleiben.

  50. https://t.me/lutzbachmann/12478
    Dieses Bild sagt alles!
    Offenbar können die „Qualitätsmedien“ MDR und ZDF nicht mal zwischen Hauptveranstaltung und Gegenprotest unterscheiden. Das liegt wohl an den „Scheuklappen“ der Berichterstatter und ist
    vielleicht auch die Erklärung für die falsche Unterscheidung zwischen „guter“ und „böser“ Veranstaltung.

  51. In den Funkanstalten! gibt es kriegsstarke Kompanien*innen,die nichts anderes gemacht haben wie Arschkriecher Karrieren mit turnus mäßiger Gehaltserhöhung!Spruch stammt von SPD Politiker! Dekadenter,Politischer,Saustall DE!
    Es gibt kein RECHT auf Asyl!Es gibt kein RECHT auf ein besseres Leben!

  52. Habs am Sonntag zufällig auf YT gesehen…Nichts als Hetze, Volksverhetzung, und Faschismus, nach der Demo noch Erpressungsversuche im Sinne von Solidarität und Körperverletzung, Verstöße gegen das Sprengstoffgesetz ! Typisch Antifa. Aber die Pegida verlief sehr ruhig und geordnet. Auch wenn ich nicht mit allem übereinstimme, war es eine gute Demo für die Normalität die eigentlich gelten sollte. Noch ein großes Danke an die Polizei, die haben wieder einiges geleistet!

  53. Einfach den Fernseher ausgeschaltet lassen oder zumindest die Staatspropaganda vermeiden. Das praktiziere ich bereits erfolgreich seit 3 Jahren und ich stelle fest, nichts versäumt zu haben, im Gegenteil! Da ich auch keine Zwangsgebühren zahle, konsumiere ich auch nicht, also ein fairer Deal mit der Qualitätslügenpresse! 🙂

    Kauft ein Nichtraucher Zigaretten, ein Antialkoholiker Schnaps, nimmt ein geistig gesunder Mensch Drogen, weils gerade politisch korrekt ist und man damit „Haltung“ zu irgendwas beweist? Ich brauche keine Droge, die mir das Hirn vernebelt, keine „Meinungsbildner“ (besser Meinungseingebildete!) denen ich noch mein schwer verdientes Geld hinterherwerfe und die sich von den Zwangsgebühren wie die Maden im Speck suhlen!

    Informiert Euch über die alternativen Medien, lest Bücher der Aufklärung und der Historie, diskutiert in den sozialen Medien oder besucht Vorträge, geht meinetwegen zu politischen Stammtischen, bildet Netzwerke!

    Damit verseucht Ihr euer Hirn nicht mit billiger linker Staatspropaganda, vergeudet keine Zeit mit dem Euch entgegengebrachten Hass und der Hetze der Hurenpresse oder den Agitatoren gegendeter „Moderatorensterncheninnen“, die ihren Elfenbeinturm der links-spießigen Dekadenz nie verlassen hatten und die uns im Sekundentakt die Ohren mit ihren Parolen von „Weltoffenheit, Toleranz, Vielfalt und Buntheit“ vollplärren (in der damaligen DDR „für Frieden und Sozialismus!“ blabla), die arm im Geiste sind und deren Wissen nicht über dem ihnen vorgekauten und dreifach von ober abgenickten Einheitsbrei hinaus reicht!

    Würden viele so handeln, hätte sich die mediale Hetze und Spaltung der Gesellschaft längst von selbst erledigt. Aber irgendwie hängen sie dann doch an der Nadel und regen sich dann über diejenigen auf, die unerreichbar in ihren Sendeanstalten sitzen und ihren verbalen Dreck auskübeln, vom Morgenmagazin über Tagesschau bis Heute-Show….

  54. Aktenzeichen_09_2015_A.M. 18. Oktober 2021 at 21:40
    —————————————————————-
    Ich sag’s mal kürzer. Man muß auf „Durchzug“ schalten.
    Wenn man dann noch die richtigen Freunde und Bekannten hat und alternative Medien konsumiert, hat man gute Chancen, sich aktiv gegen den Wahnsinn zu wehren.

  55. @tban 18. Oktober 2021 at 17:04
    „Wieder mal schöne kostenlose Werbung.
    Also so völlig bedeutungslos kann PEGIDA eigentlich nicht sein, wenn wieder so dagegen mobilisiert und öffentlich-rechtlich gehetzt wird.
    Frau Goldmann, wieso tun Sie sich so eine Qual an und schauen ZDF?“
    —————————————–

    Wobei ich der Frau Goldmann dankbar bin, denn ich gucke ja kein Fernsehen mehr und kriege davon nur was mit, wenn das journalistisch aufgearbeitet wird in den Freien Medien.

    Man kann es auch so sagen, Frau Goldmann opfert sich und tut sich das an für uns Leser!

  56. @ Aktenzeichen_09_2015_A.M. 18. Oktober 2021 at 21:40:
    … Informiert Euch über die alternativen Medien, lest Bücher der Aufklärung und der Historie, diskutiert in den sozialen Medien oder besucht Vorträge, geht meinetwegen zu politischen Stammtischen, bildet Netzwerke! …
    =======
    Dem will ich mich vollumfänglich anschließen!
    Lesen hilft! Mit Entdeckung Schopenhauers, Weiningers, Spenglers – und Kants, letzterer prägte die Vorgenannten ohne direkten Zusammenhang untereinander -, konnte ich mich erfolgreich vom Marxismus emanzipieren!

    Nachdem nun auch Kant als „Rassist“ indiziert wird, sogar Kinder- und Jugendbücher wie „Pipi Langstrumpf“ und „Tom Sawyer“ politisch korrekt bereinigt wurden („Negerkönig“, „Nigger Jim“), erfährt sogar Orwells „1984“, das wie eine Echtzeit-Beschreibung wirkt, politisch korrekte „Neubearbeitung“, sogar in einer Neu-Ausgabe mit Vorwort – ausgerechnet! – des grünextremistischen Kulturrevolutionärs Robert Habeck. Im kommunistischen Ostblock verboten, liebten Westlinke Orwells Dystopie kaum weniger als die stalinistischen KP-Chefs im Osten. Irgendwie wurde Orwell dann zum „Warner vor dem Atom-Staat“ umdefiniert – während seine Dystopie heute gerade als linksgrüner „Anti-Atom-Staat“ Punkt für Punkt umgesetzt wird …

    Neben anderen Kultur- und Geschichtsphilosophen wie Toynbee, Spengler oder Friedell, kann ich auch Hegels Geschichtsphilosophie empfehlen, wenn man zu Hegel, vom Marxismus befreit, gewissermaßen zurückkehrt, auch zum Begriff des Abendlands, von dem die Kulturrevolutionäre nichts wissen wollen (und nicht mehr können), weshalb Käßmännin und Co. fragen, „was soll ‚Abendland‘ eigentlich sein?“

    Selbst der Marxismus früherer Linker wirkt heute angesichts der linksradikalen Transformation im Bündnis mit finanzkapitalistischen Globalisierern geradezu dissident und oppositionell, um nicht zu sagen subversiv!
    Mit ihrer ISlamvernarrtheit, die nicht nur den 14 Jahrhunderte währenden arabisch-ISlamischen Sklavenhandel (nicht nur in Afrika, und im Gegensatz zu 450 Jahren europäisch-amerikanischem Sklavenhandel) konsequent ignoriert und leugnet, hat eine zeitgenössische Linke bis weit in ehemals bürgerliche Parteien hinein, die Basis der Aufklärung verlassen. Auch mit Postulaten, die „Grundlagen“ erkämpfter, entwickelter und differenzierter bürgerlicher Gesellschaften „täglich neu“ mit importierten Stammes-, Gottes- und Bürgerkriegern „neu auszuhandeln“ und „Aspekte der Scharia in der Rechtssprechung zu berücksichtigen“ sowie Kinder-, Zwangs- und Vielehen als kültürülle Bereicherung zu sehen. Dass sich linksgedrehte Kirchenvertreter bei den Anhängern und Verbreitern eines pseudo-religiösen Obskurantismus für die Kreuzzüge „entschuldigen“, rundet das Bild nur ab.

    Zu diesem Bild regredierender Auffassungen gehören auch ein rassistischer Genderismus und grünextremistische Ideologien mit irrationalen Klima- und Ökokulten, die nicht nur mystisch, sondern bestenfalls naturromantisch unterlegt sind. Mit Naturauffassungen vor der Zeit der Entdeckung von Saurierknochen, Darwins Theorie und des Mendelejewschen Periodensystems. Kein Wunder, dass sich linksgrüne Naturromantik mit ISlamistischen Kreationisten in der Zerstörung abendländischer Zivilisation (= bürgerliche Gesellschaft) zusammenfindet!

    Zum außergeschichtlichen und außerzivilisatorischen ISlam, der Philosph Hegel, der freilich nicht voraussehen konnte, dass gerade aus Stagnation, ja Regression Aggression und Expansion erwachsen: „Der Orient selbst aber ist, nachdem die Begeisterung allmählich geschwunden war, in die größte Lasterhaftigkeit versunken, die häßlichsten Leidenschaften wurden herrschend, und da der sinnliche Genuß schon in der ersten Gestaltung der mohammedanischen Lehre selbst liegt und als Belohnung im Paradiese aufgestellt wird, so trat nun derselbe an die Stelle des Fanatismus. Gegenwärtig nach Asien und Afrika zurückgedrängt und nur in einem Winkel Europas durch die Eifersucht der christlichen Mächte geduldet, ist der Islam schon längst von dem Boden der Weltgeschichte verschwunden und in orientalische Gemächlichkeit und Ruhe zurückgetreten.“ Georg Wilhelm Friedrich Hegel, DER MOHAMMEDANISMUS in: VORLESUNGEN ÜBER DIE PHILOSOPHIE DER GESCHICHTE, Stuttgart 1975

    Und zu Afrika und dem Sklavenhandel: „Etwas andres Charakteristisches in der Betrachtung der Neger ist die Sklaverei. Die Neger werden von den Europäern in die Sklaverei geführt und nach Amerika hin verkauft. Trotzdem ist das Los im eignen Lande fast noch schlimmer, wo ebenso absolute Sklaverei vorhanden ist; denn es ist die Grundlage der Sklaverei überhaupt, daß der Mensch das Bewußtsein seiner Freiheit noch nicht hat und somit zu einer Sache, zu einem Wertlosen herabsinkt. Bei den Negern sind aber die sittlichen Empfindungen vollkommen schwach, oder besser gesagt, gar nicht vorhanden. Die Eltern verkaufen ihre Kinder und umgekehrt ebenso diese jene, je nachdem man einander habhaft werden kann. Durch das Durchgreifende der Sklaverei sind alle Bande sittlicher Achtung, die wir voreinander haben, geschwunden, und es fällt den Negern nicht ein, sich zuzumuten, was wir voneinander fordern dürfen. Die Polygamie der Neger hat häufig den Zweck, viel Kinder zu erzielen, die samt und sonders zu Sklaven verkauft werden könnten, und sehr oft hört man naive Klagen, wie z. B. die eines Negers in London, der darüber wehklagte, daß er nun ein ganz armer Mensch sei, weil er alle seine Verwandten bereits verkauft habe. In der Menschenverachtung der Neger ist es nicht sowohl die Verachtung des Todes als die Nichtachtung des Lebens, die das Charakteristische ausmacht. Dieser Nichtachtung des Lebens ist auch die große von ungeheurer Körperstärke unterstützte Tapferkeit der Neger zuzuschreiben, die sich zu Tausenden niederschießen lassen im Kriege gegen die Europäer. Das Leben hat nämlich nur da einen Wert, wo es ein Würdiges zu seinem Zwecke hat.“ Georg Wilhelm Friedrich Hegel, DIE ALTE WELT – AFRIKA in: VORLESUNGEN ÜBER DIE PHILOSOPHIE DER GESCHICHTE, Stuttgart 1975

Comments are closed.