Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Es war schon abzusehen, dass in Würzburg alles versucht wird, um das islamistische Terror-Motiv des somalischen Moslems Abdirahman Jibril A. in Richtung psychiatrische Krankheit zu drehen. Obwohl er unter Allahu-Akbar-Rufen drei Frauen tötete, fünf weitere Menschen schwer und vier leicht verletzte, obwohl er anschließend erklärte, dass er damit seinen Beitrag zum Dschihad geleistet habe, obwohl er am Tattag seiner Mutter eine WhatsApp-Nachricht schickte, dass er ins Paradies komme, was klar auf die Märtyrer-Ideologie hinweist, obwohl er im Krankenhaus zu „Allah“ gebetet hat, obwohl in seiner Unterkunft radikal-islamisches Material gefunden wurde, worauf sogar Bayerns Innenminister Joachim Herrmann sagte, dass sehr viel für eine „islamistisch motivierte Tat“ spräche, trotz all dieser Tatsachen lief einen Tag nach dem Anschlag vom 25. Juni die Vertuschungsmaschinerie an. Es konnte nicht sein, was nicht sein durfte.

Und so twitterte Regierungssprecher Steffen Seibert tags drauf, vermutlich im Auftrag seiner Chefin, dass sich seine entsetzliche Tat gegen jede Menschlichkeit und „jede Religion“ gerichtet habe.

Wenn also ein radikaler Moslem „Allah ist der Allergrößte“ beim Töten ruft und dies anschließend als seinen Beitrag zum Dschihad, dem islamischen Heiligen Krieg, bezeichnet, der vom Propheten Mohammed begründet und ausgeführt wurde, dann sei das laut Regierungssprecher Seibert auch gegen den Islam gerichtet. Merke: Gewalt, Terror und Töten darf aus Regierungssicht nichts mit dem Islam zu tun haben.

Der Bayerische Ministerpräsident Markus Söder äußerte sich ähnlich, indem er meinte, dass Gut und Böse „keine Frage der Religion“ und Ethnie seien.

Mit dieser Aussage schließt Söder praktisch aus, dass es in ein bis zweitausend Jahre alten Religionen Bestandteile gibt, die aus heutiger Sicht nicht nur kritikwürdig, sondern aus moralisch-ethischen Gründen schlichtweg abzulehnen sind. Man kann ja darüber streiten, ob Koranbefehle wie „herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt“ nun grausam, bestialisch, brutal oder böse sind – klar zu verurteilen sind sie in jedem Fall. Aber auch hier wieder von Regierungsseite geradezu ein Persilschein insbesondere für den Politischen Islam.

Der Oberbürgermeister von Würzburg, CDU-Mann Christian Schuchardt – übrigens der erste CDU-Oberbürgermeister Bayerns – assistiert dieses Framing durch seinen Offenen Brief, den er zwei Tage nach dem Terror-Anschlag an die Bürger der Stadt richtete:

„Die Verbrechen Einzelner sind niemals auf Bevölkerungsgruppen, Religionen, Staatsangehörigkeiten zurückzuführen.“

Der Oberbürgermeister leugnet schlichtweg die Tatsache, dass der Politische Islam Grundlage auch für Terror ist, was selbst die CSU in ihrem Leitantrag zu ihrem Parteitag Anfang November 2016 schriftlich festhielt. Aber Schuchardt ist ja ein CDU-Politiker und befindet sich offensichtlich direkt an der langen Leine von Angela Merkel, für die der Islam ja auch kritiklos zu Deutschland gehört.

Josef Schuster, der Präsident des Zentralrats der Juden, ergänzte:

„Dunkle Wolken sind über meine Heimatstadt Würzburg gezogen. Uns, Christen, Juden und Muslime, eint der gemeinsame Glaube an Gott. Ich hoffe, dass es durch die schreckliche Tat gelingt, die Stadtgemeinschaft in Würzburg noch enger zusammenzuschweißen.“

Aus diesen Worten spricht die Befürchtung, dass diese Stadtgemeinschaft durch einen islamistischen Terroranschlag tiefe Risse bekommen könnte, was wohl unter allen Umständen zu verhindern sei. Auch unter Leugnung der Realität und der Fakten.

Der Vertreter der Würzburger moslemischen Gemeinde, Ahmet Bastürk, gab dieses wohlfeile Statement ab:

„Es gibt keine Erklärung, warum Menschen solche Taten vollbringen können. Vielleicht ist es ein Fehlen von Liebe, Nähe und Familie, die sie zu solchen Taten treiben.“

So etwas klingt doch gut in den Ohren der naiven Ungläubigen. Mit Begriffen wie „Liebe“ und „Friede“ kann man ihnen die Sorgen nehmen, dass das alles irgendwie doch mit dem Islam zu tun haben könnte. Bloß nicht die Frage zulassen, wie der Politische Islam radikale Moslems zu Terroranschlägen verleiten kann. Diese Mord- und Gewaltserie in Würzburg darf mit allem möglichen zu tun haben, bloß nicht damit.

Und so wurde dem somalischen Moslem von der Stadt Würzburg auch der nach Einschätzung von Juristen wohl beste Strafverteidiger der Stadt an die Seite gestellt: Rechtsanwalt Dr. Hans-Jochen Schrepfer, der übrigens im Auftrag des Bayerischen Justizministeriums auch als Dozent in der Referendarausbildung im Bereich Strafrecht tätig ist.

Dr. Schrepfer hatte ab sofort die Kontrolle über alle Vernehmungen. So ein erfahrener Strafrechtler weiß natürlich, dass bei einer psychischen Erkrankung die Schuldunfähigkeit folgt, es also keine Anklage vor einem Strafgericht gibt. Mit Drogen- oder Alkohol-Einfluss konnten sich der Somalier und sein hochqualifizierter Anwalt jedenfalls nicht aus der Verantwortung für diesen Terroranschlag herausreden. Laut toxikologischem Gutachten hatte er nichts davon in seinem Blut.

Am 20. Juli sagte Dr. Schrepfer auf Anfrage des Bayerischen Rundfunks, es handele sich bei seinem Mandanten um einen „kranken Menschen“, der in seinem aktuellen Zustand kaum in der Lage sei, überhaupt zu kommunizieren. Ein islamistisches Motiv würde sich nicht erhärten, sondern es zeichne sich eine ganz schwerwiegende Erkrankung ab. Ein erstes psychiatrisches Gutachten habe ergeben, dass der Mann zur Tatzeit möglicherweise schuldunfähig gewesen sei.

Und bei dieser Einschätzung ist es ganz offensichtlich geblieben. Wie das Bayerische Landeskriminalamt und die Generalstaatsanwaltschaft München jetzt mitteilten, seien zwei im Ermittlungsverfahren beauftragte Sachverständige unabhängig voneinander zu dem Ergebnis gekommen, dass der somalische Moslem bei der Tat wohl psychisch krank und daher nach psychiatrischer Einschätzung schuldunfähig gewesen sei.

Nun ist nach Einschätzung juristischer Experten, kommuniziert von den Medien, ein sogenanntes Sicherungsverfahren zu erwarten, vermutlich vor dem Landgericht Würzburg. Hierbei gehe es um die Unterbringung eines Beschuldigten in einer Psychiatrie. Die Staatsanwaltschaft schreibe dafür auch keine Anklage wie in normalen Strafverfahren, sondern eine Antragsschrift: Bis Ende des Jahres wolle die Generalstaatsanwaltschaft München die dauerhafte Unterbringung in einer geschlossenen Abteilung eines psychiatrischen Krankenhauses beantragen, wie die Ermittler mitgeteilt hätten. Der Beschuldigte bleibe bei diesem Vorgehen Beschuldigter und werde nicht zum Angeklagten. Dennoch gebe es eine Verhandlung vor Gericht – in diesem Fall wohl vor einer Schwurgerichtskammer.

Abdirahman Jibril A. sei schon seit Monaten in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht. Sein Rechtsanwalt Hans-Jochen Schrepfer teilte der Deutschen Presse-Agentur mit, dass sein Mandant mittlerweile „einen guten Eindruck“ mache und „psychisch gefestigt“ sei. Er sei medikamentös gut eingestellt.

Da sind wir aber beruhigt, dass es dem Killer gut geht. Vielleicht hätte man mit den Pillen früher anfangen sollen. Das hätte dann möglicherweise verhindert, dass drei Menschen getötet, neun verletzt, einige traumatisiert und viele Familienangehörige innerlich zerstört wurden.

Der somalische Moslem hatte übrigens bei seinem Eindringen nach Deutschland im Jahr 2015 über sein Alter gelogen: Er ist nicht 1997 geboren, wie er damals im „Asyl“-Verfahren angab, sondern 1989, wie er jetzt bei einer ärztlichen Untersuchung zugab. Da wäre er dann bei seiner Registrierung 26 Jahre alt gewesen und nicht 17 oder 18, hätte also nicht mehr einen besonderen Schutzstatus als Jugendlicher zugesprochen bekommen.

Bei seinem Asylgesuch gab er auch noch an, einen Anschlag der somalischen Terrormiliz Al-Shabaab mit einer Handgranate verhindert zu haben, weswegen er aus Somalia habe fliehen müssen. Trotz seiner angeblichen “psychischen Erkrankung“ ist der Moslem aus Mogadischu also ganz schön clever.

Das Gegenteil seiner abenteuerlichen Geschichte berichtete übrigens ein anderer Asylbewerber, der ein Telefongespräch von Abdirahman Jibril A. mitgehört habe, in dem jener von einer Mitwirkung bei Al Shabaab erzählte, wobei er auch Zivilisten, Journalisten und Polizisten getötet habe.

Im vergangenen Jahr ging die Münchener Generalstaatsanwaltschaft diesem Verdacht nach und legte den Fall der Bundesanwaltschaft vor. Diese sah aber keine Anhaltspunkte für einen Anfangsverdacht, da Abdirahman Jibril A. den Angaben nach zum Zeitpunkt der potentiellen Teilnahme bei Al Shabaab elf oder zwölf Jahre alt gewesen sein müsse, was aufgrund der Minderjährigkeit in Deutschland strafrechtlich nicht zu ahnden sei.

Aber jetzt kam ja heraus, dass der Somalier acht Jahre älter ist. Normalerweise müsste jetzt das Ermittlungsverfahren neu aufgenommen werden – aber das dürfte sein erfahrener Strafverteidiger schon mit irgendwelchen juristischen Winkelzügen zu verhindern wissen. Und vielleicht ist es auch gar nicht im Interesse der Bundesanwaltschaft und gewisser Regierungsstellen, da man den Attentäter jetzt schön in die Psychiatrie abschieben und Gras über die Sache wachsen lassen kann.

Die Autorin Zara Riffler krtisiert unterdessen bei Tichys Einblick die Beurteilung der vermeintlichen „Schuldunfähigkeit“ und stellt fest, dass der Rechtsstaat die neue Terrorsituation verkenne. Täter könnten psychisch krank und radikalisiert sein. Beide Motive seien gleichzeitig möglich. Wenn aber das Wort „schuldunfähig“ falle, überschatte das jedwedes extremistisches Motiv. Riffler führt das Beispiel Frankreich an:

Der Rechtsstaat muss einsehen, dass sich der Terror gewandelt hat. In Frankreich ist zu beobachten, wie sich der Terror von organisierten Gruppen zu Einzeltätern verlagerte, die augenscheinlich immer öfter psychisch krank oder anfällig dafür sind. Die neue Terrorsituation sieht in Wirklichkeit so aus, dass die islamistische Ideologie es gezielt auf psychisch instabile Menschen abgesehen hat. Es ist voraussehbar, dass künftig mehr „schuldunfähige“ Menschen, die psychisch schwer erkrankt sind, islamistische Attentate begehen werden.

Bisher ist auch noch nicht bekannt geworden, was den somalischen Moslem eigentlich in seiner angeblichen „psychischen Erkrankung“ dazu trieb, wahllos auf ihm völlig unbekannte Menschen einzustechen. Darunter ein zwölfjähriges Mädchen und ein sechzehnjähriger Jugendlicher.

Ein Dschihad gegen Ungläubige mit dem Ausruf „Allah ist der Allergrößte“ würde dies freilich gut erklären. Aber das darf nun ganz offensichtlich nicht mehr sein. Auf die weitere Entwicklung in dieser höchst merkwürdigen Geschichte darf man gespannt sein. Die noch lebenden Opfer und die Angehörigen der Getöteten dürften dieses Schauspiel wohl nicht besonders gut finden, um es vorsichtig auszudrücken.


Die Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) setzt sich seit 2003 für die Aufklärung über den Politischen Islam ein. Mit Flugblattverteilungen, Infoständen, Kundgebungen, Anschreiben an Bundestags- und Landtagsabgeordnete sowie Stadträte versucht die BPE, der Bevölkerung und Politikern sachlich fundierte Informationen zu vermitteln. Wer diese wichtige Arbeit unterstützen möchte, kann hier Mitglied werden.

Like
Beitrag teilen:
 

60 KOMMENTARE

  1. D ist seit M zunehmend in den Klauen von links-gruen-global verstrahlten Fanatikern gelandet, die alles auf dem Kopf stellten, Wahrheit, Erfahrung, Koennen ist Luege/Deamgogie, blutigen Dogmatismus, Dummheit gemischt mit diktatorischer Besserwisserei,
    Problemloesung bedeutet heute Planwirtschaftliche -Experimente von aufgeblasenen Apparatschicks, die Milliarden verschlingen, die selbst von Nichtfachleuten die bis 3 zaehlen koennen von vorn herein als Fehlentscheidung erkannt waren,
    das ist was Merkels geniale Abrissbirnen Mentalitaet anrichtete.
    Hier kommt wieder die Brainwash-Luegen-Propaganda ins Spiel, die aus jedem Misserfolg einen Erfolg aus dem Hut zaubert.

    Aus einem Koranverstrahlten Moslem kann kein integrierter Buerger werden, der lernfaehig ist und trotz bloody Unerfahrenheit und Bildungsmangel einmal ein Facharbeiter wird, vielleicht in weniger als Promillefaellen, die 70 Prozent der arbeitsfaehigen Mosleme liegen in D auf der faulen Haut, lassen es sich gut gehen und alles vom Steuersklaven in 2-3 stelligen Milliarden auftischen.

    Die Luegen und Verarsche dieser Bonzen um und mit M machen aus einen Alllah Akbar Terroristen einen Heiligen der als im „Zeitpunkt der Tat“ unzurechnungsfaehig war, bitte wer soll diese unglaubliche Luege glauben? Frueher als noch Moral-Sitten-Tugenden und christlicher Glaube dominierten, hat man sich derartige Luegen nicht erlaubt, waere gescheitert und vom Thron verjagt worden, heute geht alles, wenn es richtig verpackt ist.

  2. Es ist für einen echten Dschihadisten die größte Beleidigung, wenn man ihn nicht ernst nimmt und als geisteskrank erklärt.

    Er soll geisteskrank sein, weil er dem Befehl Allahs gefolgt ist? Mehr Blasphemie geht nicht!

  3. https://www.rnd.de/panorama/fuenf-jahre-nach-anschlag-auf-breitscheidplatz-ersthelfer-gestorben-IAN5ZP3HEDQHUJ3TTEGX2NZNJM.html

    Ein 49-Jähriger eilte damals den Opfern zu Hilfe und wurde dabei selbst schwer verletzt. Damit sind infolge des Terroranschlags 13 Menschen gestorben.

    https://www.welt.de/vermischtes/article234645254/Berlin-Helfer-vom-Breitscheidplatz-Anschlag-stirbt-Betroffenheit.html

    Sascha Hüsges war bei dem Anschlag auf den Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz im Jahr 2016 zu Hilfe geeilt. Dabei verletzte er sich schwer am Kopf und musste fortan gepflegt werden.

    Anfang Oktober starb der 49-Jährige.

    <<<<Würde Amri noch leben, könnte er ja beim ZDF oder beim Kinderkanal angestellt werden.<<<

  4. https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article234648088/FC-Bayern-Fans-stellen-Antrag-gegen-Sponsorenvertrag-mit-Katar.html

    „Wenn es unserem Verein wirklich um Veränderungen in dem Land geht, muss er sich die Frage stellen, warum er jegliche öffentliche Äußerung zu dem Thema scheut“, so Michael Ott, Initiator des Antrags. Er ist Rechtsreferendar am Landgericht Mainz und seit 2007 Mitglied des FC Bayern.

    Unterstützt wird der Antrag zudem von einem Kreis aktiver Bayernfans, darunter die Blogger Justin Kraft, Christian Nandelstädt und Oliver Schmidt sowie der Sportjournalist und YouTuber Manu Thiele. Sie haben den Antrag mit Hintergründen zur rechtlichen Umsetzbarkeit auf http://www.katar-antrag.de online gestellt.

  5. Jeder der aufgrund einer „Religion“ oder eines „Gottes“ meint Gewalt sähen zu müssen, ist psychisch krank!
    Für mich ist das schon alleine die Zugehörigkeit, aber das ist meine Meinung!

    Selber seine eigene Meinung bilden zeigt geistige Stärke, irgendwas hinterherzurennen ist Schwäche!

  6. Tja, es muss in DE erstmal ein richtiges Massengemetzel entstehen – dann werden den letzten Dummies die Augen aufgehen. Aber das wird schätzungsweise wohl erst so nach 10-15 Jahren geschehen, wenn Deutsche immer mehr in den Minderheitsstatus geraten und zum Spielball der meist islamischen Kuffnuckenbrigaden werden. Utopisch? Na ja, dann wartet mal!

  7. ridgleylisp 26. Oktober 2021 at 18:19

    ich denke es wird früher passieren, leider.

    leider, weil es wahrscheinlich wieder die falschen trifft.

  8. Komisch, die ganzen deutschen Obdachlosen die in Notunterkünften, oder an Bahnhöfen ganz ohne Familie, Zuwendung und ohne Liebe hausen, die begehen solche bestialischen Taten nicht.

    Irgendwie passt da die Erklärung von unserem Zugereisten Islam-Obergelehrten nicht so recht.

    Aber was zählt unser Wort denn schon in unserem eigenen Land, die machen doch hier ohnehin was sie wollen.

  9. Alle migrantischen Mörder sind schuldunfähig. Das dürfte sich herumgesprochen haben. Ich bin gespannt, ob man diese Schuldunfähigkeit bei Mord und Massenvergewaltigung auch auf Osteuropäer und Balkanesen ausweitet, denn die sind immer häufiger daran beteiligt. Zuerst kamen sie nur zum Plündern, in der Hauptsache, nun auch noch, um Gewaltverbrechen zu begehen.

  10. Ein längerer und hoch interessanter Beitrag (in englischer Sprache!) über den offiziellen Datenbetrug in den Vereinigten Staaten zu den Hitzewellen.

    Lesen Sie, mit welchen perfiden Tricks man versucht, die Hitzewelle der 30er Jahre in den Vereinigten Staaten auszulöschen. Natürlich um eine neue Hitzewelle jetzt zu etablieren, die es nicht gibt. Es ist das berühmte Spiel „the hottest year evah!“

    https://wattsupwiththat.com/2021/10/25/climate-alarmist-deception-distorting-long-established-u-s-heat-wave-data/

    Sie werden mit einem unwahrscheinlichen Aufwand angelogen!

  11. Augustinus:Nimm das Recht weg. Was ist der Staat dann noch anderes als eine große Verbrecherbande.

  12. Heute war in Wien der nächste „psychisch Kranke“ aktiv.

    „Offenbar völlig wahllos sind vier Menschen am Dienstagnachmittag im Wiener Bezirk Brigittenau von einem Mann mit einem Messer attackiert worden. Bei dem Täter soll es sich um einen psychisch kranken Wiener handeln.“

    https://www.krone.at/2541008

  13. Auch die Aktivisten des Islamischen Staates und der Taliban sind allesamt psychisch schwerkranke Einzeltäter, die rein zufällig hunderttausendfach gehäuft in Syrien und in Afghanistan vorkommen und eigentlich nur Liebe, Nähe und Familie brauchen.

  14. Eine Unverschämtheit gegenüber wirklich psychisch Erkrankten!!! Deren Leiden wird instrumentalisiert, um islamischen Extremismus und Terrorismus zu verharmlosen und zu verschleiern!!!

  15. Ist schon erstaunlich wie tagelang versucht wurde,irgendwelche Ausflüchte und Erklärungen für diese abscheuliche Tat zu finden. Keiner wagte es auszusprechen: Eine rassistische,frauenfeindliche,menschenverachtende , kurz gesagt islamische Aktion.Und jeder Moslem(Islamist),wird auf dem eigenen Teppich freundlich Beifall geklatscht haben. Und nun folgt der passende Lachkrampf über die ,,deutsche ,,Rechtsprechung und ihrer politischen Schergen.

  16. GsD, kann unsere „neutrale“ Justiz auch ganz anders:

    Mehrjährige Haftstrafe für Erfurter Straßenbahn-Treter
    26.10.2021
    epd
    Schuld und Vergebung
    Home

    Erfurt (epd). Ein halbes Jahr nach dem Angriff auf einen damals 17-Jährigen in einer Erfurter Straßenbahn ist der Täter am Dienstag wegen gefährlicher Körperverletzung zu einer Gefängnisstrafe von vier Jahren und neun Monaten sowie zu 5.000 Euro Schmerzensgeld verurteilt worden. Das Landgericht Erfurt sah es als erwiesen an, dass Christian B. den aus Syrien stammenden Jugendlichen im April aus rassistischen Beweggründen heraus beleidigt, bespuckt und mehrfach gegen den Kopf getreten hatte. Die Tat hatte deutschlandweit Empörung ausgelöst.

    B., der mehrere Vorstrafen hat, hatte die Vorwürfe eingeräumt, für sein Verhalten aber auch den Einfluss von Alkohol und Drogen geltend gemacht. Der Vorsitzende Richter Holger Pröbstel wies dies in seiner mündlichen Urteilsbegründung zurück. Der Angriff war auf den Aufnahmen einer Überwachungskamera sowie dem Video einer Mitfahrenden zu sehen und zu hören.

    Die Staatsanwaltschaft hatte für den 41-jährigen Angeklagten eine Strafe von fünf Jahren und drei Monaten gefordert. Die Nebenklage brachte im Verlauf der Verhandlung auch eine Verurteilung wegen versuchter Tötung aus niederen Beweggründen ins Spiel.

  17. dieselfreund
    26. Oktober 2021 at 18:49

    „Ist schon erstaunlich wie tagelang versucht wurde,irgendwelche Ausflüchte und Erklärungen für diese abscheuliche Tat zu finden. “

    Die Bundesregierung hat offensichtlich einen verpflichtenden Auftrag von der EU, alles zu vermeiden, was den Mohammedanismus in ein schlechtes Licht rücken könnte.

  18. Hans R. Brecher 26. Oktober 2021 at 18:46
    Eine Unverschämtheit gegenüber wirklich psychisch Erkrankten!!! Deren Leiden wird instrumentalisiert, um islamischen Extremismus und Terrorismus zu verharmlosen und zu verschleiern!!!
    —————————————-
    So wie die Zustände in der Frankfurter-Höchster Uniklinik
    wo die armen Depressiven mit schweren Soziopaten und sozial Verwahrlosten zusammengepackt wurden.

    Der Staat muss langsam einmal unterscheiden zwischen Kranken und Verwahrlosten/Kriminellen.

    Für Kriminalität und Verrücktheit aufgrund von Verwahrlosung und charakterlicher Verkommenheit inklusive low IQ und üblen Erbanlagen gibt es keine Kur.

  19. Ab in die Klappse,
    Wohlmeinenden Arzte und Pillendreher dazu Anwälte ais dem Steueraufkommen, ein Paar Stuhlkreise es wird alles getan damit die Fachkraft mit der Auflage Täglich sein Asperin einzunehmen Schnell und ohne Aufsehen auf die ungläubigen wieder los zu lassen dazu die Amnestie alle dürfen Bleiben….
    Die Opfer sind die Verlierer auf der ganzen Linie, kein Terror keine Hilfen.
    Deutschland schaft sich ab, derweil spielen im Parlament die Aktivisten (früher Volksvertreter) wie wie Mobbing für Anfänger…..
    Noch Fragen?

  20. In Islamien hat sich eine Primitivkultur um Geisteskranke entwickelt. Die Geisteskranke als besonders respektable, weil mörderisch und angsteinflößend“ respektiert.

    In Europa hat man einst versucht, angsteinflößende Psychopathen (auf denen interessanterweise und vollkommen kritiklos die islamische/afrikanische „Kultur“ basiert) stramm aus dem Verkehr zu ziehen. Das war einmal.

    Jetzt fluten mörderische Horden eine verständnisbesoffene Welt.

  21. Gerade kam eine Meldung im Radio ? Erfurter verprügelt Syrer im Bus ? 4Jahre und 9 Monate Haft.

    Andere Meldung im Radio ? Somalische Messermann aus Würzburg ersticht letztes Jahr 3 Frauen ? Anklage nicht möglich weil der Täter Psychische Probleme zur Tatzeit hatte.

    Willkommen im besten Deutschland aller Zeiten!

  22. DAS DING MIT DER SCHULDUNFÄHIGKEIT
    https://ansage.org/das-ding-mit-der-schuldunfaehigkeit/
    Die Schnelldiagnosen für Täter mit Migrationshintergrund bergen deshalb noch einen weiteren unerfreulichen Effekt: Die Stigmatisierung der tatsächlich Erkrankten. Es ist ein absolutes Ärgernis, dass unsere sonst so „sensible“ und „vorurteilsfreie“ Gesellschaft kein Problem damit hat, diese über die Klinge springen zu lassen, um islamistisch motivierte Gewalttaten zu relativieren.

  23. Es stimmt wohl, dass mehr als in jeder anderen Zivilisation Mosleme von Geisteskrankheit durch Inzucht mehr geschlagen sind, das ist auf Cousin/Cousine Ehen zurueckzufuehren, die dort sehr verbreitet sind.
    Wo Musik, Bilder, abwechslungsreiche Kultur wie Theater, Oper, offener Meinungsaustausch auf der Verbotsliste stehen, wie kann sich dann etwas an dieser verfahrenen Gewaltidiologie aendern in Form einer Reform von Kopf bis Fuss? Nichs, dafuer sorgen die Oberpaschas dieser Kultidiologie, ansonsten verlieren sie den Grip alles beisammen und huendische Gefolgschaft zu behalten, wie sie in Schariagesellschaften durchgesetzt sind.
    Obowohl die Asylbetrueger alle Annehmlichkeiten die der Westen zu bieten hat ausnutzen, ist eine Integration ausgeschlossen, deshalb die passende Bezeichnung „Incompatible“ = Unvereinbar, passt.

  24. „Wenn also ein radikaler Moslem „Allah ist der Allergrößte“ beim Töten ruft und dies anschließend als seinen Beitrag zum Dschihad, dem islamischen Heiligen Krieg, bezeichnet, der vom Propheten Mohammed begründet und ausgeführt wurde, dann sei das laut Regierungssprecher Seibert auch gegen den Islam gerichtet.“

    Der Herr Seibert möge bitte einmal seinen Verstand einschalten: Natürlich ist der Islam schuld, denn ohne den Islam hätte es diese Anschläge nie gegeben.
    Ohne seinen Verstand einzuschalten, ist Herr Seibert nur der Narr seiner Königin, der gegen Geld jeden Unsinn redet.

  25. Da hier jeder Musel der irgendetwas anstellt sofort in die Psycho-Schiene geschoben wird bedeutet dies das wir in unser Land keine Fachkräfte sondern lediglich Geisterkranke holen. Kein Wunder das soviele in der sozialen Hängematte liegen.

  26. ich hab da mal eine Frage 26. Oktober 2021 at 19:12
    Gerade kam eine Meldung im Radio ? Erfurter verprügelt Syrer im Bus ? 4Jahre und 9 Monate Haft.

    Andere Meldung im Radio ? Somalische Messermann aus Würzburg ersticht letztes Jahr 3 Frauen ? Anklage nicht möglich weil der Täter Psychische Probleme zur Tatzeit hatte.
    ***
    Im Namen des Volkes….
    Schon Sie Ihre Gesundheit, versuchen Sie sich daran zugewöhnen.
    Hilfreich ist auch sich eine Traumatisierten Bescheinigung ausstellen zulassen.
    Schwere Kindheit Sexueller Mißbrauch und der gleichen mehr
    Auch unbedingt als Opfer, sind wird aus Notwehr schnell ein Notwehr _exess und Strafbar als Biodeutscher…

  27. In diesem Fall ist die Wahrheit wohl grausamer als wie es Uns vorstellen können.
    “ Handgranaten, Zivilisten …“
    Das ist ein irrer Kriegsverbrecher !
    Wie würde mit Ihm in Iran, S.Arabien oder Malaisia passieren ?
    Oder Abschiebung in seine Heimat ?!

  28. „Wie das Bayerische Landeskriminalamt und die Generalstaatsanwaltschaft München jetzt mitteilten, seien zwei im Ermittlungsverfahren beauftragte Sachverständige unabhängig voneinander zu dem Ergebnis gekommen, dass der somalische Moslem bei der Tat wohl psychisch krank und daher nach psychiatrischer Einschätzung schuldunfähig gewesen sei.“

    Richtig, der politische Islam ist Ausdruck einer psychischen Krankheit. Und der erste Kranke war Mohammed.

  29. Richtig, der politische Islam ist Ausdruck einer psychischen Krankheit. Und der erste Kranke war Mohammed.

    Und wer sich das Leben eines psychisch Kranken, Kriegsverbrechers, Kinderschänders etc. als Vorbild nimmt, hat nicht alle Latten am Zaun.
    Da ist es dann kein Wunder, wenn der Apfel nicht weit vom Stamm fällt.

  30. @ Xenophanes 26. Oktober 2021 at 18:32

    Die aktuelle Regierung ist eine Verbrecherbande. Die Nachfolger in der Ampel-Regierung ist auch nicht besser. Seit Merkel gibt es immer mehr Korruption. Rücktritte von Politikern kommen nicht mehr vor.

  31. „Wie das Bayerische Landeskriminalamt und die Generalstaatsanwaltschaft München jetzt mitteilten, seien zwei im Ermittlungsverfahren beauftragte Sachverständige unabhängig voneinander zu dem Ergebnis gekommen, dass der somalische Moslem bei der Tat wohl psychisch krank und daher nach psychiatrischer Einschätzung schuldunfähig gewesen sei.“

    Jawoll. Und weil eher mehr als weniger auf die gesamte inzuchtgeschädigte, fanatische islamische Gewaltwelt zutrifft, läßt man sie mit all ihren Mördern nach Deutschland fluten. Und wenn die hier begeistert, ermutigt und komplett enthemmt wie in ihren Shitholes weitermetzeln, kommt was verdruckstes von „schuldunfähig“.

    Die deutsche Politik legt seit Jahren ein astreines Konzept von Selbstmord vor.

  32. Wenn der Islam nicht ursächlich ist, warum sind islamische Länder, die ja vor der Erfindung des Islam vor 1400 Jahren logischerweise von Nichtmohammedanern belebt wurden, heute dann nichtmohammedanerleer?

  33. Und im Grunde sagt unsere Regierung damit, dass Mohammed, Prophet_In des Islam, Brunnenvergifter, Sklavenhändler, Kinderschänder, Massenmörder und Brandstifter, nichts weiter als ein durchgeknallter Irrer war, wenn seine Schandtaten nichts mit der mohammedanischen Leere zu tun gehabt hätten.

  34. Ist es nicht zutiefst rassistisch, den Koran strikt lebenden Muslime (2:191 „Und tötet sie, wo immer ihr sie trefft…“; 4:104: „Und erlahmt nicht in der Verfolgung der Leute…“; 8:17 „Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah hat sie getötet…; 8:39 „Und kämpft gegen sie, bis es keine Verführung mehr gibt und bis die Religion gänzlich nur noch Allah gehört.“) immer wieder zu Geisteskranken zu erklären? Erklärt man damit nicht indirekt den Propheten zum Kranken? Ist so etwas überhaupt erlaubt in der BRD? Oder fällt das nicht vielmehr unter Islamophobie, gegen die sich der demokratische Rechtstaat vehement zur Wehr setzen sollte? Fragen über Fragen eines Laien, die der Rechtsexperte vielleicht beantworten kann?

  35. All diese „Einzelfaelle“, die inzwischen TAEGLICH in Europa und D auftreten, summieren sich zu einer Zahl, wo man unterm Strich nur noch von Terror und Agriff einer Minderheit auf ihre Wirtsvoelker sprechen kann.
    So wie die Mordbrenner, Killer, Vergewaltiger mit und um Mohammed ganze Laender mit „Feuer und Schwert“ dem Islam unterjochten, dabei oft ALTE, Maenner und Jungs bis 14 toedeten, Frauen und Maedchen vergewaltigten bzw. zu Mehrehen mit diesen Barbaren zwangen, schwebt es ihnen vor, einmal vereint in ganz Europa bzw. wo die Verhaeltnisse dafuer r e i f sind, wie in der BRD zuzuschlagen und mit Hilfe der LinksGruen verstrahlten Bonzokratie das Kalifat EURABIA zu etablioeren, von dem die Aegypt. Moslembrueder seit den zwanziger Jahren des letzte JH faseln, es auf dem Papier seitdem fertig zur Umsetzung wartet.

    Wer nicht gewappnet ist, dies abzuwehren, niederzuschlagen, vorausschauend Massnahmen zu treffen, um es zu v e r h i n d e r n, was sich da mit Hilfe des dichten Moscheennetzes, ihren ungewaehlten Vertretungen aufgebaut hat, bes. unabstreitbar in D, wird eines anderen belehrt werden und entsprechend dafuer buessen und von der Bildflaesche verschwinden.

    Wenn durch Massenbrainwash und andere psychologische Massnahmen eine flaechendeckende Geisteskrankheit erzeugt werden konnte, wie in D, ist alles moeglich, was ohne dem unmoeglich waere.

  36. Babieca 26. Oktober 2021 at 19:11
    In Islamien hat sich eine Primitivkultur um Geisteskranke entwickelt. Die Geisteskranke als besonders respektable, weil mörderisch und angsteinflößend“ respektiert.
    In Europa hat man einst
    ——————————————————–
    Inzucht und Koran über Generationen, vermutlich über Jahrhunderte, hat eine verheerende Wirkung wie Ballermansches Komasaufen mit K.O. Tropfen in einem Eimer gemischt.

  37. Wenn D Rueckgrat gehabt haette, wuerde hier wie einst
    Schaechten statt Schlachten nach Betaeubung strikt verboten sein.

    Man kann es selbst jezt wieder aufleben, lassen, allerdings muss man dann eine einsatzfaehige Armee zur Verfuegung haben, was M und ihre 2 weibl. Verteidigungsminister abgeschafft haben durch Sabotage, die strategischdarauf vorbereitet wird, ansonsten laufen die Amok.

    Deutschland in seiner jetzigen Verfassung ist der Fussabstreicher der Welt. Danke Merkel und Steinmeier, Euch gehoert eine besondere Belohnung fuer Euren Einsatz dies zu bewerkstelligen, als alte Kommunisten, in der Ostzone sagte man damals ein guter Kommunist muss
    Bebel in der Nase und Marx im Knochen haben, heute genuegt Stroh im Hirn schon

  38. Das größte Moscheeprojekt Europas soll im französischen Straßburg entstehen. Rund 32 Millionen Euro kostet der neue islamische Prunkbau. „Eyyup Sultan“ bietet dann Platz für mehrere tausend Muslime. Mit Hilfe der grünen Bürgermeisterin Straßburgs hat die Stadt den Steuergeldbeutel weit geöffnet, um den Allahtempel mitzufinanzieren. Träger des Pracht-und Protzbaus: Der Islamistenhaufen Erdogans, Millî Görü?.

  39. ghazawat 26. Oktober 2021 at 18:08
    Es ist für einen echten Dschihadisten die größte Beleidigung, wenn man ihn nicht ernst nimmt und als geisteskrank erklärt.

    Er soll geisteskrank sein, weil er dem Befehl Allahs gefolgt ist? Mehr Blasphemie geht nicht!

    ————————————————–

    Unverzeihlich! Mit einer einfachen Entschuldigung ist es da nicht mehr getan! 🙂

    Da muss mindestens ein Konzert gegen Islamblasenschwäche her! Unter der Schirmherrschaft des Buprä! Kein Hass gegen Allahisten! Die sind nicht psychisch krank, die sind nur anders begabt!

  40. Wer nicht sehen will , wer nicht begreifen will , wer wissentlich negiert , wird sehr bald eines Besseren belehrt werden . Gerade einem Seibert sollte das bewusst sein .

  41. Gesunder Menschenverstand, und mutig wie so oft. Er ist immer an der Wahrheit, soll aber, da wirim besten aller Deutschlands leben (Steinmeier) ein Spalter und Hetzer sein, sagen die Feiglinge oder Dummköpfe. Die Mehrheit ist wie so oft nicht die Klugkeit. Augustinus:“Bei allem was du tust, bedenke das Ende.“ Ich das Bild vom Ende schon vor Augen.

  42. Nu ja.
    Das ist halt System Sowjetunion, seinerzeit wurden unbotmäßige auch in die Psychiatrie gesteckt.

  43. Apfelbaumbluete 27. Oktober 2021 at 08:08
    Nu ja.
    Das ist halt System Sowjetunion, seinerzeit wurden unbotmäßige auch in die Psychiatrie gesteckt.
    +++
    nein.
    In solchen Systemen wurden hochintellignete Systemkritiker in die Psychiatrie oder in den Gulag gesteckt. Denen fehlte geistig nichts.

    Killermusels kommen in die Psychiatrie, weil man denen die angemessene Strafe (lebenslänglich, mit Sicherungsverwahrung) nicht zumuten möchte.

    Gleiches Recht für Alle wurde durch die Praxis rotgrüner Gepflogenheiten nachhaltig abgeschafft.

    Justitia war schon immer etwas doof und hat auf beiden Augen geschielt.
    Mit ihrer Balkenwage kommt sich mangels technischer Begabung auch nicht klar.
    Justitia scheint aus einer Moslem-Familie zu kommen: sie ist geistig behindert durch Inzucht und denkt immer zuerst an das Wohlergehen ihrer „Brüdas“.

  44. Hitler dürfte auch „psychisch Krank“ gewesen sein.

    Jeder Mörder ist psychisch Krank.

    Aber nur die neuen Nazis aus den Koranschulen bekommen den Sozialstaatsrabatt

  45. Hitler, Stalin und Mao waren auch krank.

    Hätte man diese Menschenfreunde in die Psychiatrie eingewiesen?

    Das Böse ist immer krank, aber das ist kein Grund, solche Menschen nicht zu verurteilen.
    Wenn solche Massenmörder tatsächlich schuldunfähig sein sollten, dann wird Gott das in der Ewigkeit schon gerade biegen.

Comments are closed.