Merkel war der schlimmste Kanzler seit dem einmaligen Ungeheuer Hitler. Kein Kanzler seither hat die Einheimischen mehr Billionen gekostet und das Land mehr kaputt gemacht als sie. (Foto: Pegida-Demo 2015)

Von KEWIL | Am kommenden Donnerstag gibt es einen Großen Zapfenstreich zu Angela Merkels Abtritt. Endlich verschwindet dann hoffentlich dieses linke Weibsstück für immer von der Bildfläche. Merkel war der schlimmste Kanzler seit dem einmaligen Ungeheuer Hitler. Kein Kanzler seither hat die Einheimischen mehr Billionen gekostet und das Land mehr kaputt gemacht als sie. Die letzten 16 Jahre waren eine einzige Katastrophe. Zur Erinnerung:

Während Merkel zu Beginn der weltweiten Bankenkrise ab 2007 zunächst höchstens Unerfahrenheit und Leichtsinn vorgeworfen werden kann, artete das Ganze in eine gigantische Staatsschuldenkrise aus, wo Merkel unter Bruch der EU-Verträge von Maastricht und Lissabon und ihrer eigenen Wahlversprechen zur Rettung von Pleitestaaten wie Griechenland völlig illegal hunderte Milliarden Euro ans Ausland verschenkte. Eigentlich bis auf den heutigen Tag.

Dann folgte die „alternativlose“ Euro-Rettung. Erinnert sei an EFSF, ESM, Fiskalunion, Ausweitung der EZB-Rechte, europäische Bankenunion und an alle Euro-Schutzschirme. Der Steuerzahler wird davon keinen Cent mehr sehen. Ausländer bestimmen längst über unseren Staatshaushalt. Merkel hat dabei Milliarden verschleudert, das Volk wurde undemokratisch und illegal nie befragt.

Unter ihrer alleinigen Führung wurde das Geld deutscher Steuerzahler ohne Kontrolle nach Brüssel transferiert und EU-Bonzen bestimmen, was damit geschieht. Auch die irre Geldschöpfung der EZB unter Draghi – whatever it takes – und Lagarde geht wesentlich auf das Konto von Merkel, die jeden Deutschen auf dem EZB-Chefsessel verhindert hat.

Aktuell haben wir sechs Prozent Inflation und ein Prozent Minuszinsen, wodurch sich das Guthaben deutscher Sparer um minus sieben Prozent per annum verflüchtigt. Kanzlerin Merkel blieb untätig, was eine bodenlose Sauerei ist. Griechenland hat heute mehr Schulden als jemals zuvor und der Euro ist nicht gerettet. Ganz im Gegenteil.

Im Jahr 2011 dann hat die Physikerin Merkel illegal wegen einer Überschwemmung auf Meereshöhe in Japan über Nacht hier Kernkraftwerke an Rhein und Neckar ohne Befugnis abgeschaltet und im Alleingang die gescheiterte Energiewende eingeleitet, die uns auch Billionen Euro kostet mit nach oben offenem Ausgang.

Nun werden jedes Jahr Milliarden teure Kernkraftwerke vom Netz genommen und in die Luft gesprengt. Und dafür baut man tausende Windmühlen. Eine Idiotie sondersgleichen! Keine verlässliche Stromversorgung mehr, dafür droht der Blackout.

Im Jahr 2015 kam dann die Flüchtlingskrise. Merkel hat als Staatschefin auch da völlig versagt, die Grenzen geöffnet und jeden ohne Papiere und Kontrollen hereingelassen, der wollte. Merkel ist für dieses totale Staatsversagen mit allen Folgen verantwortlich. Ihren Eid als Bundeskanzlerin hat sie gebrochen.

Diese Invasion von zwei Millionen Leuten aus der ganzen Welt war nicht „zum Wohle des deutschen Volkes“, sondern ein irreparabler Schaden für Volk und Staat. Nichts hat sie „geschafft“, sondern seither wieder mindestens eine Billion Euro versemmelt. So bezieht die Hälfte der von Merkel Hereingeholten, also eine Million, aktuell Hartz IV!

Wie einleitend geschrieben: Kein Kanzler nach 1946 hat soviele Billionen Euro nutzlos verpulvert wie Merkel, kein Kanzler hat uns Einheimischen geradezu kriminell so geschadet wie dieses abartige Weib, die ihre sämtlichen Entscheidungen immer gegen die einheimischen Bürger getroffen hat. Eine „Physikerin, die vom Ende her denkt“? Beim Großen Zapfenstreich wünscht sie sich den Song „Für mich soll’s rote Rosen regnen“. In jedem normalen Land der Welt außer Germoney säße Angela Merkel längst im Knast.

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

249 KOMMENTARE

  1. Ob das drohende Ungemach der 3 Kommunistischen Parteien irgendeine Besserung verspricht ? Wahrscheinlich nicht ….. Wenn man deren Personal bewundert wird es wohl auch hier nicht zum Wohle des deutschen Volkes verlaufen .

  2. Ja, die die bisher übelste und schädlichste Kanzlerin seit Hitler. Aber ihr Geist hat dieses Land weiterhin fest im Griff. Ihre politischen Nachfahren werden ihr nicht nachstehen wollen in der Abwicklung Deutschlands. Ich bin nicht sicher, dass, das, was uns bevorsteht in den kommenden vier Jahren nicht noch schlimmer ist als Merkel. Trotz allem teile ich die Meinung, ich wäre froh, ihr Gesicht nie mehr sehen und ihre Lispelei nie mehr hören zu müssen.

  3. Die Lieder die sich diese Frau zum Zapfenstreich gewünscht hat sagen alles… Es fehlt nur noch: Auferstanden aus Ruinen!!
    Frau Merkel ist der (mehr oder weniger) lebende Beweis für die mangelnde Aufarbeitung des Unrechtstaates DDR, dessen Vertretern man immer noch den Respekt eines Bundestagsvize zubilligt.

  4. Am Donnerstag ist die Gefahr aber noch nicht vorbei. Erst am 10. Dezember kann man aufatmen wenn die Neuen im Amt sind. Wann ist der Stichtag?

    Auf jeden Fall wenn Scholz im Amt ist kann er als Kanzler die Minister bestimmen. Dann muss er erst mal alle schrägen Vögel rausschmeißen auch bei den Bundesverfassungsrichtern, dem Verfassungsschutz aussieben und nach dem Rechten sehen.

    Alle noch am besten vor Jahresende feuern. So wie man das in den USA macht, den Briefträger noch am Heiligen Abend die Post zustellen lässt.

    Die bestechlichen Maulwürfe müssen alle weg!!!
    Und dann wird bei ARD und ZDF aussortiert!

  5. Allerdings, und das ist so bei Schädlingen,
    sie vermehren sich Sprunghaft, und nicht kotrollierbar.
    Sie hat viele ihrer „Brut“ hinterlassen,und da bedarf es schon
    einiger „Sprühvorgänge“, um sich denen entledigen zu können ,
    und ob wir uns deren je befreien können,liegt genauso im
    Dunkel der Zukunft, wie der Killervirus !

  6. Unklar ob nicht Adenauer und Erhardt mit der Einladung an Gastarbeiter aus der Türkei und Kohl mit der Abschaffung unserer Währung nicht ebenso grossen Schaden angerichtet haben. (Alles CDU Kanzler übrigens.)

  7. Sie war nicht nur die schlechteste Kanzlerin, sondern auch die schlechteste Staatsratsvorsitzende. Denn ich meine, dass nicht mal Honecker so ein Gangster war….

  8. Merkel wurde 4 mal zur Kanzlerin gewählt und wäre vermutlich auch ein 5. mal gewählt worden.
    Der Grossteil der Deutschen ist mit den aktuellen Zuständen zufrieden.
    Fazit: dieses Land ist verloren.

  9. Merkel hat drei Lieder für den Grossen Zapfenstreich ihrer Verabschiedung ausgewählt!
    Eines der Lieder , die sie ausgewählt hat, stammt aus der Feder eines KINDERSCHÄNDERS, der sich im Gefängnis das Leben nahm.

    Farbfilm: Merkels Abschiedssong stammt aus der Feder
    eines Kinderschänders, der sich im Gefängnis das Leben nahm
    26. November 2021, MEHR HIER:
    https://opposition24.com/politik/farbfilm-merkels-abschiedssong-stammt-aus-der-feder-eines-kinderschaenders-der-sich-im-gefaengnis-das-leben-nahm/

  10. Man kann dem Artikel von Kewil gar nichts mehr hinzufügen, so sage ich einfach: „Danke“, daß das einer mal so deutlich ausspricht.

  11. jeanette 28. November 2021 at 17:24
    Am Donnerstag ist die Gefahr aber noch nicht vorbei. Erst am 10. Dezember kann man aufatmen wenn die Neuen im Amt sind.“
    **************************
    Aufatmen? Der war gut!
    Man möge sich die“ Qualifikation “ zB der geplanten Familienministerin Spiegel bzw natürlich der geplanten AußenministerIn ansehen. Also, Vorsicht, Lachalarm!

  12. Ich erspare mir zum Abgang dieser Volksverräterin noch Worte zu verlieren,jedenfalls sollte man statt des Zapfenstreichs einfach einen Trauermarsch,zb. den Trauermarsch aus Händels „Saul“ spielen.Ansehen tue ich das auf keinen Fall sonst zerstöre ich den TV

    https://www.youtube.com/watch?v=bZz06iLyp2M

  13. herrlichbunthier 28. November 2021 at 17:30
    Unklar ob nicht Adenauer und Erhardt mit der Einladung an Gastarbeiter aus der Türkei und Kohl mit der Abschaffung unserer Währung nicht ebenso grossen Schaden angerichtet haben. (Alles CDU Kanzler übrigens.)“
    ****************************
    …. auf Druck der USA!

  14. @ jeanette 28. November 2021 at 17:24

    Deutsche Bundeskanzler genießen keine
    Immunität. Meistens jedoch dadurch, daß
    sie auch ein Bundestagsmandat innehaben.

    Diesesmal hat es Merkel aber an einen
    SPD-Genossen verloren. Somit kann sie
    vor Gericht gestellt werden.

    Vorerst mischt sie sich noch überall ein, u.
    sie bekam auch ein umfangreiches u. teures
    Schattenkabinett genehmigt.

  15. Besser wäre es man würde das Halali blasen und die alte Kuh hat einem Tannenzweig in den Lefzen.

  16. Sie ist nicht weg, sie bleibt mit ihrer 10
    Mann mwd Schattenregierung nach wie vor präsent. Was dem Gas Gerd seine 7 !!!!
    Dienstwagen als Ex Kanzler sind Mehr Kill ihre
    Beate und Co., Alle mit extremst hoher Besoldung.

  17. hhr 28. November 2021 at 17:43
    …. auf Druck der USA!
    _______

    Von wo es da evtl. „Druck“ gab oder nicht spielt keine Rolle. „Druck“ von der einen oder anderen Seite gibt es in der Politik immer.
    Ein charakterfester und starker Kanzler hält Druck stand.

  18. Jeanette
    Warum sollte Cumex Scholz irgendwelche Richter entlassen?
    Die Arbeiten doch in seinem Sinne.
    Ehe es wieder besser wird, wird es noch schlimmer.

  19. statt Zapfenstreich von der von ihr ruinierten Armee einen kraeftigen in den allerwertesten und ab in Unersuchungshaft wegen ihrer fortgesetzter Uebertretung von Gesetzen, Grossprojekten gegen die Interessen der Deutschen, Demontierung von Energiewirtschaft durch AKW Abschaltung-Verspargelung teuersten Strompreisen der Welt, unbegrenzte Islamflutung seit spaetestens 2015, Klima und Corona missmanagment, Finanzieller Kotau for EU durch Zahlmeister und hoechster Nettozahler, Mittelmeerpleitelaender Finanzie sowie „Gemeinsame Schuldenhaftung“ nach dem Willen von Macron.

    Nein das gebuehrt keinen Zapfenstreich sondern ganz andere Streiche.

    Die Abschaffung der Demokratie, Merkelsystem, Debatten in Bundestag, kritischer Medien-ersetzt durch gleichgeschaltete Propaganda und Luegenmedien sind weitere Schritte die von der schaendlichen Stasi- DDR uebernommen wurden.

  20. Ich teile Ihre Meinung Kewil, gebe allerdings zu bedenken, sie hat sich nicht an die Macht geputscht, sie wurde gewählt.

    herrlichbunthier 28. November 2021 at 17:33

    Merkel wurde 4 mal zur Kanzlerin gewählt und wäre vermutlich auch ein 5. mal gewählt worden.

    ….und genau so schaut’s aus.

  21. Wer hier wirklich glaubt dass mit der neuen Regierung IRGEND ETWAS besser wird, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

  22. 2sechs Prozent Inflation und ein Prozent Minuszinsen, wodurch sich das Guthaben deutscher Sparer um minus sieben Prozent per annum verflüchtigt“

    der michel oder piefke will es so

    absolut schmerz und lernresistent

  23. OT
    In Frankreich wurden Fahrzeuge mit dt. Kennzeichen gesichtet, welche Schlauchboote
    Für die Überfahrt nach GB gebracht hatten.
    Also Aktive Schlepperhilfe aus Deutschland.
    Wen wundert das noch?
    Zukünftig wird das alles noch einfacher, die Boote gibt’s dann im Ampel Schlepper laden gratis.

  24. Viper 28. November 2021 at 17:50

    _____

    so ist es. Die Vorstellung Merkel hätte „gegen das Volk“ regiert ist falsch.
    Wäre es so, dann könnte man noch Hoffnung haben für dieses Land.

    Nein, das Problem sind die Deutschen die sich (natürlich auch durch jahrzehntelange Inkoktrination der 68er an den Schaltstellen von Medien, Bildung etc) mittlerweile so sehr selber hassen, dass es Ihnen recht ist, wenn Deutschland sich abschafft.

  25. Viper 28. November 2021 at 17:50

    Merkel wurde 4 mal zur Kanzlerin gewählt und wäre vermutlich auch ein 5. mal gewählt worden.
    ============
    Ich muss mal nachfragen, warum hat sie sich nicht ein fünftes mal aufstellen lassen ?

  26. Richtig, sie ist nicht weg. Sie hat genug Langfristschäden installiert, die dank der bestehenden politischen Machtverhältnisse noch lange nachwirken werden. Ich denke da zB an das InfSchG.
    Also noch lange nicht weg. Man denke auch an die Hinterlassung eines dezimierten, führerlosen (sorry) grünlastigen CDU Torsos.

  27. Warum Stabsmusikkorps der Bundeswehr und Großer Zapfenstreich?
    Jaghornbläser und „Sau tot“ wäre eher angemessen.

  28. Lasst den schnaeuz endlich Ruhen.
    Obwohl, gestern war er auch noch Mal lebendig zu sehen, im Film „der Untergang“.

  29. 2020 28. November 2021 at 17:54
    Viper 28. November 2021 at 17:50

    Merkel wurde 4 mal zur Kanzlerin gewählt und wäre vermutlich auch ein 5. mal gewählt worden.
    ============
    Ich muss mal nachfragen, warum hat sie sich nicht ein fünftes mal aufstellen lassen ?

    _________

    weil sie körperlich ausgelaugt ist. Sie erinnern sich sicherlich an die Zeit wo sie wegen Zitteranfällen Staatsgäst e nur im Sitzen empfangen konnte

  30. Deutsche Kanzler seit 1933 in Tagen im Amt:

    Dr. Helmut Kohl, CDU, 5869
    Dr. Angela Merkel, CDU, 5850 am 28.11.2021

    Dr. Angela Merkel, CDU, 5143 am 22.12.2019
    Dr. Konrad Adenauer, CDU, 5143

    Dr. Angela Merkel, CDU, 4473 am 20.02.2018
    Adolf Hitler, NSDAP, 4473

    Helmut Schmidt, SPD, 3061
    Gerhard Schröder, SPD, 2583
    Willy Brandt, SPD, 1659
    Dr. Ludwig Erhard, CDU, 1142
    Dr. Kurt Georg Kiesinger, CDU/NSDAP, 1055
    Johann Ludwig Graf Schwerin von Krosigk, NSDAP 21*
    Dr. Joseph Goebbels, NSDAP, 1

    *als Leitender Minister der Geschäftsführenden Reichsregierung

    Frau Dr. Angela Merkel ist seit dem 22. November 2005 Bundeskanzlerin. Ihren Vorgänger im Amt Herrn Reichskanzler und Reichsführer Dr. Joseph Goebbels überholte sie bereits am 23. November 2005. Dr. Joseph Goebbels schied nach nur einem Tag aus dem Amt durch Suizid (erweiterter Selbstmord), ähnlich wie sein Parteifreund und Vorgänger Herr Adolf Hitler. Goebbels war der am kürzesten amtierende Regierungschef in der Weltgeschichte. Es ist einmalig in der Weltgeschichte, dass zwei Reichskanzler in der Reihenfolge durch Selbstmord ausschieden.

    Fünf Reichs- bzw. Bundeskanzler stellte die CDU, NSDAP und SPD jeweils drei. Ein Bundeskanzler – Kiesinger war Mitglied in zwei Parteien: CDU und NSDAP.
    Alle drei SPD-Bundeskanzler traten zurück; die Regierungszeit aller CDU-Bundeskanzler und NSDAP-Reichkanzler endete in skandalöser Atmosphäre.

  31. ich hab hier auf PI mal eine Positiv-Liste vom ehemaligen US Präsidenten Trump gefunden. Ich wusste immer, das es sowas von der Merkel niemals geben wird. Bin ich froh, das es endlich vorbei ist.

  32. Davon abgesehen , dass Angenital Merkel hier das ganze Land unwiederbringlich vernegert hat, war für mich eines der kaltschnäuzigsten Aussagen dieser Person, als sie frierenden Schul-Kindern riet bei klirrender Kälte … in die Hände zu klatschen ersatzweise Kniebeugen zu machen

    alleine dafür müsste man Frau M. nur angezogen in ihrer eigenen seit langer Zeit getragenen und nicht gewechselten Unterwäsche, eingepfercht in einem schmiedeeisernen Käfig auf der Ladefläche eines von zwei schwarzen Ochsen gezogenen hölzernen zweiachsigen Heuwagens gestellt, langsam zur Schau aller an der Straße stehenden Pfandflaschen sammelnden Rentner der mit Nachttopfinhalt nach ihr schüttenden, und an der hysterisch aufgebrachten, mit Kartoffelschalen und Faulobst nach ihr werfenden Menschenmenge vorbei, über die kaputten Straßen des Landes direkt in eine baufällige Schule zum Tribunal, und dann gleich in eine unterirdische Nervenheilanstalt, zum dauerhaften Verbleib unter starken Medikamenten, fahren

  33. .

    550.000 Duracell-Klatsch-Hasen, CDU-CSU; 420.000 Genossen (SPD) nicht vergessen

    .

    1.) Dann der 8 Mrd. Euro schwere sozialistische Staatsfunk + Werbe-Einnahmen = Nachrichten-Fälscher von ARD-ZDF.

    2.) AfD (fast) nie eingeladen in reichweitenstarke Talkshows.

    3.) 92,2 % der Wahlberechtigten (Nicht-Wähler einrechnen) wollen das (Bt-Wahl).

    .

    4.) Meine Anführerin, die Anführerin des Deutschen Volkes: Fahr‘ zur Hölle !

    .

    Friedel

    .

  34. Sollte der Oberstleutnant, Reinhard Kiauka, Leiter des Stabsmusikkorps der Bundeswehr, noch so etwas wie Ehre im Leibe verspüren, spielt er am Donnerstag beim Großen Zapfenstreich zu Merkels Abtritt, statt – ‚Du hast den Farbfilm vergessen‘ – die Deutsche Nationalhymne.

  35. In jedem normalen Land der Welt außer Germoney säße Angela Merkel längst im Knast.

    ——————————————————

    Selbst tausend Jahre Knast würden in diesem Fall nicht ausreichen …

  36. herrlichbunthier 28. November 2021 at 17:56

    2020 28. November 2021 at 17:54
    Viper 28. November 2021 at 17:50

    Merkel wurde 4 mal zur Kanzlerin gewählt und wäre vermutlich auch ein 5. mal gewählt worden.
    ============
    Ich muss mal nachfragen, warum hat sie sich nicht ein fünftes mal aufstellen lassen ?

    _________

    weil sie körperlich ausgelaugt ist. Sie erinnern sich sicherlich an die Zeit wo sie wegen Zitteranfällen Staatsgäst e nur im Sitzen empfangen konnte
    ——————————-
    Erstens das, und zweitens: Die neue Buntesregierung besorgt jetzt den Rest. Sie kann sich beruhigt zurücklehnen.

  37. oak 28. November 2021 at 17:49
    statt Zapfenstreich von der von ihr ruinierten Armee einen kraeftigen in den allerwertesten und ab in Unersuchungshaft wegen ihrer fortgesetzter Uebertretung von Gesetzen, Grossprojekten gegen die Interessen der Deutschen, Demontierung von Energiewirtschaft durch AKW Abschaltung-Verspargelung teuersten Strompreisen der Welt, unbegrenzte Islamflutung seit spaetestens 2015, Klima und Corona missmanagment, Finanzieller Kotau for EU durch Zahlmeister und hoechster Nettozahler,…..
    +++

    da M doch so Islam-affin ist, möchte ich den Vorschlag unterbreiten, ihr die hochwohlbekömmliche Strafe für Unbotmäßigkeit zukommen zu lassen:

    Die Bastonade (arab. Falaka). Nach 100 Hieben wird sie wissen, was sie falsch gemacht hat.

  38. Merkel ist nicht weg. Ihr Geist schwebt und lebt weiter insbesondere bei den Grünen.
    Sie ist eine grüne Kommunistin so wie sie es gelernt hat und über die CDU „Kohl sein Mädchen“ (ich kann kein pfälzer Dialekt aber das klingt noch besser) hat sie in der Union schneller Karriere gemacht als über die Ochsentour bei den Grünen, wo sie sich mit Fundis und Realos hätte auseinandersetzen müssen.
    Ein Vergleich mit dem GröFaz kann man nur ziehen wenn man den physischen Schaden am Volk ( fast 8 Mio deutsche Tote weil Adi zuviel wollte) und dem ökonomischen Schaden unter Merkel gleichsetzt und da tue ich mich schwer aber die Deutschen wollten sie ausdrücklich als Kanzlerin.
    Es kann auch durchaus sein daß sich viele Deutsche in die Merkel-Zeit zurücksehnen wenn sie erst einmal merken was die Koalition der (H)Ampelmänner ihnen nimmt wegen „Klima und so“.

  39. Wenn sie nur wirklich schon weg wäre.

    Merkel hat neun Leben wie eine Katze. Der transatlantische Sternenclan sitzt in den USA.

    🐈

  40. Viper 28. November 2021 at 18:03

    herrlichbunthier 28. November 2021 at 17:56

    2020 28. November 2021 at 17:54
    Viper 28. November 2021 at 17:50

    Zusatz: Zudem glaube ich, das die noch nicht weg ist. Die sehen wir in der EU oder der UN wieder.

  41. 2020 28. November 2021 at 17:54
    Viper 28. November 2021 at 17:50

    Merkel wurde 4 mal zur Kanzlerin gewählt und wäre vermutlich auch ein 5. mal gewählt worden.
    ============
    Ich muss mal nachfragen, warum hat sie sich nicht ein fünftes mal aufstellen lassen ?

    ——————————————–

    Sie regiert jetzt als Schattenkanzlerin, als graue Eminenz aus dem Hintergrund … mit 9 Mitarbeitern!

  42. Waldorf und Statler
    alleine dafür müsste man Frau M. nur angezogen in….. seit langer Zeit getragenen und nicht gewechselten Unterwäsche, eingepfercht…….. schmiedeeisernen Käfig….. von zwei schwarzen Ochsen gezogenen hölzernen zweiachsigen Heuwagens….. Pfandflaschen sammelnden Rentner….. mit Nachttopfinhalt…. die kaputten Straßen….. in eine baufällige Schule zum Tribunal, “
    ************************
    Klasse! Ich bewundere Ihre schritstellerische Gabe. Das war etwas Poesie in dieser dunklen Zeit.

  43. Thorsten Wirsing 28. November 2021 at 17:58

    Deutsche Kanzler seit 1933 in Tagen im Amt:
    ———-

    Ergänzung : Admiral Dönitz, Flensburg, Reichsregierung:
    8.5. – 23.5.1945 = 15 Tage


  44. Seit 15 Jahren lese ich die Kommentare von Kewil. Nur wenige sind mir so sehr aus dem Herzen gesprochen wie dieser. Danke.

    Freilich: Die Deutschen haben diese Kanzlerin verdient. Sie haben sie viermal in freier und geheimer Wahl gewählt und würden sie auch heute wieder wählen.

  45. Nur nicht zu früh freuen! Was wird sie wohl mit einem Büro und 9(!) Mitarbeitern treiben? Weiter ihre Marionette Grinseschlumpf Olaf fernsteuern? Und Flintenuschi in Brüssel sagen, was sie zu tun hat. So wie sie Drehhofer und Södolf nach Privataudienzen umgedreht hat, muss man doch annehmen, dass sie über jeden Politiker noch ein paar geheime Stasiakten im Keller hat, mit denen sie alle erpressen kann.

  46. Barackler 28. November 2021 at 18:07

    Der transatlantische Sternenclan sitzt in den USA.

    **********

    Traurig dass man solche bekloppten Verschwörungstheorien immer wieder auch hier im Forum findet.

    ps: Merkel wurde 4 mal von den Deutschen gewählt.

  47. @ Hans R. Brecher 28. November 2021 at 18:11
    Das befürchte ich auch! Auf jeden Fall hätte sie das von Putin lernen können.

  48. Nicht zu vergessen!
    Unter ihrer sozialistischen Aufsicht konnte so ein Typ wie Klein-Heiko mit seiner SED-Schergin Kahane… ähhh, … ich meine natürlich „Menschenrechtlerin“, die im Grundgesetz garantierte Meinungsfreiheit abschaffen und Berufsverbote verhängen! Auch Wahlen machte sie per Dekret rückgängig. Sie islamisierte mittels Selfies und Willkommenskultur in krimineller Weise Deutschland! Und damit sich die neue „Religion des Friedens“ bei uns wohl fühlt, wurde per Gesetz das Recht auf körperliche Unversehrtheit und sexuelle Selbstbestimmung durch das Beschneidungsgesetz für kleine Jungs abgeschafft!
    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass diese, in meinen Augen eine Hochverräterin, doch noch vor einem Gericht zu sehen!
    Hat das die AfD nicht versprochen?
    Am liebsten vor ein internationales Strafgericht!
    Es muss ja nicht gleich der Galgen als mögliches Urteil, wie in den Nürnberger Prozessen, sein! Aber Beschlagnahme ihres Vermögens und lebenslange Unterbringung hinter dicken Mauern hat sie, meiner Ansicht nach, allemal verdient!

  49. gonger 28. November 2021 at 18:13
    Thorsten Wirsing 28. November 2021 at 17:58
    Ergänzung : Admiral Dönitz, Flensburg, Reichsregierung:
    8.5. – 23.5.1945 = 15 Tage

    Herr Karl Dönitz war Reichspräsident und kein Reichskanzler und war somit Amtsvorgänger von Herrn Dr. Walter Steinmeier.

  50. Daß sie nur verschwindet, nutzt Deutschland überhaupt nichts.

    Die und ihre kriechwilligen Helfer und Unterstützer gehören samt
    und sonders vor den Kadi.

    Der Schaden, den diese selbstherrliche Nomenklatura angerichtet
    hat, wird Deutschland an den Rand des Ruins führen.

  51. Auch wenn man meint, schlimmer kann es nicht mehr kommen. Aber es wird noch viel schlimmer kommen. Auszug aus dem Ampel-Koalitionsvertrag:

    Unser Ziel ist es, das Zusammenleben von Weidetieren, Mensch und Wolf so gut zu gestalten, dass trotz noch steigender Wolfspopulation mo?glichst wenige Konflikte auftreten. Wir werden mit allen in diesen Fragen befassten Organisationen und Verba?nden einen institutionalisierten Dialog „Weidetierhaltung und Wolf“ einrichten.

    Die Wölfe werden von diesem Dialog sicherlich so beeindruckt sein, dass sie zu Vegetariern werden. Und das Zusammenleben von noch viel stärker steigender Migrantenpopulation mit den schon länger hier Lebenden wird dann tätsächlich jeden Tag neu ausgehandelt werden müssen, wie die SPD-Frau Özoguz es einst sagte.

    Dieser Koalitionsvertrag ist nichts anderes als die aktive Abschaffung Deutschlands, wie es SPD-Mann Thilo Sarazin schrieb. Er ging aber von einer Abschaffung durch Passivität und Nicht-Handelns der Politik aus und in einem Zeitrahmen von mehreren Jahrzehnten. Dass es aber nur 15 Jahre dauern und von einer Koalition mit FDP-Beteiligung aktiv beschlossen und umgesetzt werden wird, das hätte er sich beim Schreiben des Buches wohl in seinen schlimmsten Befürchtungen nicht träumen lassen…

  52. @Maria-Bernhardine 28. November 2021 at 17:45

    Schön wär’s ja. Jedoch gilt die Indemnitäts-Regel.

  53. Maria-Bernhardine 28. November 2021 at 17:45

    @ jeanette 28. November 2021 at 17:24

    Deutsche Bundeskanzler genießen keine
    Immunität. Meistens jedoch dadurch, daß
    sie auch ein Bundestagsmandat innehaben.

    Diesesmal hat es Merkel aber an einen
    SPD-Genossen verloren. Somit kann sie
    vor Gericht gestellt werden.

    Vorerst mischt sie sich noch überall ein, u.
    sie bekam auch ein umfangreiches u. teures
    Schattenkabinett genehmigt.

    —————————

    Sie kann noch etwas Wind aufwirbeln, aber sie hat nichts mehr zu melden.
    Wir hatten das große Glück, was ich jetzt als Glück empfinde, dass mit ihr auch die CDU verscheucht wurde und nichts mehr zu melden. Ein größeres Glück kann es gar nicht geben.

    Kein GRÜNER oder LINKER oder von der SPD kann so gnadenlosen Schaden anrichten wie sie und ihre Bade von Raffzähnen es getan haben.

  54. Ich finde Frau Doktor Merkel großartig!

    Man stelle sich nur vor, eine Physikerin, ja eine echte promovierte Physikerin leitet mit unendlicher Weisheit die Geschicke von Deutschland.

    Sie selber glaubt, dass sie die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und ist von ihrer unendlichen Wischtischkeit überzeugt. Nicht nur überzeugt, sie ist bereits morgens besoffen von dem Gefühl, die wischtischste Frau der Welt zu sein.

    Und wenn sie dann in ihre Panzer Wagenkolonne steigt, um den Tag stumpfsinnig im Büro zu sitzen, dann weiß sie: ja sie hat es geschafft.

    Das Mädchen, das besoffen in der Ecke stand und Erdnüsse knabberte, weil niemand mit ihr tanzen wollte ist zur überragenden Staatsmännin geworden.

  55. @ herrlichbunthier 28. November 2021 at 18:16
    Barackler 28. November 2021 at 18:07

    Der transatlantische Sternenclan sitzt in den USA.

    **********

    Traurig dass man solche bekloppten Verschwörungstheorien immer wieder auch hier im Forum findet.

    ps: Merkel wurde 4 mal von den Deutschen gewählt.

    ++++++++

    Traurig, dass es hier solch humor- und phantasielosen Foristen gibt wie Sie.

    Das mit den speziellen Katzen war der satirische Teil, die transatlantische Achse aka Deep State unter US-Führung ist allerdings bitterer Ernst und kein Geheimnis.

  56. @ hhr 28. November 2021 at 18:11

    Klasse! Ich bewundere…

    Danke, und bitte sehr, freut mich wenn ich etwas Trost und Freude durch Witz mit meiner eigenen schnoddrig sarkastischen Schreibart in dieser ohne Zweifel historischen Epoche Deutschland geben kann

  57. jeanette 28. November 2021 at 17:24

    „Auf jeden Fall wenn Scholz im Amt ist kann er als Kanzler die Minister bestimmen. Dann muss er erst mal alle schrägen Vögel rausschmeißen auch bei den Bundesverfassungsrichtern, dem Verfassungsschutz aussieben und nach dem Rechten sehen.

    Alle noch am besten vor Jahresende feuern. So wie man das in den USA macht, den Briefträger noch am Heiligen Abend die Post zustellen lässt.“
    Wo die Regierung Verfassungsrichter rausschmeißen kann ist Polen! In Deutschland haben sie 12 Jahre oder bis sie 68 werden in den USA ist der Job auf Lebenszeit.

  58. @ Maria-Bernhardine 28. November 2021 at 17:37
    Merkel hat drei Lieder für den Grossen Zapfenstreich ihrer Verabschiedung ausgewählt!
    Eines der Lieder , die sie ausgewählt hat, stammt aus der Feder eines KINDERSCHÄNDERS, der sich im Gefängnis das Leben nahm.
    Farbfilm: Merkels Abschiedssong stammt aus der Feder
    eines Kinderschänders, der sich im Gefängnis das Leben nahm
    26. November 2021, MEHR HIER:
    https://opposition24.com/politik/farbfilm-merkels-abschiedssong-stammt-aus-der-feder-eines-kinderschaenders-der-sich-im-gefaengnis-das-leben-nahm/
    —————————————————————————————————-
    Damit zeigt sie dem dummen deutschen Volk noch bei der Verabschiedung, wie sehr sie es verachtet.
    Und damit hat sie völlig Recht.
    Ein Volk, das so dumm ist und aus „seiner“ Geschichte rein gar nichts gelernt hat, sondern auch heute noch brav seinen „Führern“ folgt bis in den Untergang, verdient auch nur Verachtung.
    Die Deutschen waren und sind nun mal mehrheitlich Befehlsempfänger und lassen lieber denken, als das eigene Hirn zu nutzen.
    Während rund um Deutschland die Völker gegen ihre Corona-Regierungen aufbegehren und (m.E. absolut legitim) auch gegen den Staatsapparat gewalttätig werden, steigt in Deutschland täglich die Zahl derer, die lautstark nach weiteren Freiheitseinschränkungen rufen.
    Vielleicht ist es wirklich am besten, wenn dieses Volk total entrechtet wird.

  59. Unsere liebreizende, wohlriechende, mit unendlicher Klugheit ausgestattete Kanzlerin kann sich einfach im BT wieder wählen lassen.

    Die Unions-Klatschaffen werden stehend einen neuen Rekord im Dauerapplaus aufstellen.

    Die MSM, allen voran das Staatsfernsehen, werden die Champagnerkorken knallen lassen.

    In den Altersheimen wird es ein paar Gläschen Eierlikör zusätzlich geben.

    Merkel ist Kult.

    🦊

  60. Zusatz zu Barackler 28. November 2021 at 18:41:

    Die GrünInnen werden geschlossen für Merkel stimmen, da sie wissen, dass nach zwei Jahren entsprechend einer vorläufig geheimen Vereinbarung Merkels Busenfreundin KGE übernehmen wird.

  61. Ihr kapiert es nicht. Merkel ist Teil einer grossen SED Seilschaft die Politik, Medien und „Kultur“ durchsetzt hat mit dem Ziel Deutschland als Nation ein für alle Mal zu vernichtenaus Rache für den Untergang der DDR. Dazu gehören Göring – Eckhardt genau wie Maybritt Illner, Senator Geisel aus Berlin, Gysi, MDR Intendantin Wille usw- usw. Aber alleine die Tatsache, dass die Deutschen viermal infolge eine Altkommunistin der DDR zur Kanzlerin gewählt haben bleibt für alle Zeiten unbegreiflich.

  62. Wenn ich mir selbst so ein kleines Fazit zusammenbasteln darf…nun ja…ich frage mich ernsthaft,warum es in 16 (sechzehn) Jahren (!) Merkel wirklich keiner geschafft hat,die alte mal dazu zu bringen,sich zu rechtfertigen geschweige denn zur Rechenschaft zu ziehen? War es eigentlich immer schon so,das ein deutscher Kanzler machen kann,was er/sie will und das Volk schaut zu? Ich habe immer irgendwie auf einen „deutschen Lee Harvey Oswald“ gewartet. Vergebens. Ich bin leider schon zu alt für sowas,mehr darf ich sicher nicht schreiben. Der Artikel oben ist grundrichtig,keine Frage. Meine Enttäuschung gilt dem hier lebenden Volk,das es NICHT geschafft hat,dieser Klonte mal die Grenzen aufzuzeigen. Mir fehlt die Lust an der Gehässigkeit sonst würde ich sagen,das Deutschland sein Schicksal verdient hat. Das wirklich schlimme ist,das es keine Generation in Deutschland je geschafft hat,die eigenen Politverbrecher abzuurteilen. Beim Nürnberger Prozeß mussten das die Aliierten machen. Honecker,dieses sozialistische Stück Scheisse hat man nach Chile auswandern lassen und ihm die Rente noch nachgeschickt! Von anderen DDR-Verbrechern wie dem rechtskräftig verurteilten Polizistenmörder Erich Mielke ganz zu schweigen. Wieviele Menschen haben die in Stasikellern verschwinden lassen? Mielke war ein großer Fan der Genickschussanlagen. Warum hat man ihm keine geschenkt? Und genau dieses kommunistischen Unterdrückergeistes Kind ist Merkel. Viele sagen,es ist eine Verschwörungstheorie,doch ich halte es wirklich wenigstens für möglich,das Merkel der letzte große Clou des DDR-Geheimdienstes war. Die Installation dieses Undings durch Kohl in der deutschen Politik. Honeckers Rache quasi. Und jetzt grinst es sich einen und verschwindet nach dem Abgangspomp auf ihre Ranch in Argentinien. Ohne Konsequenz. Ohne Verantwortung.
    Ich habe nunmehr NULL Vertrauen in die deutsche Regierung insb. ins deutsche Volk. Die deutschen haben schon vor 2 Weltkriegen Hurra geschrien – wir werden alle sterben! Das ist jetzt auch so. Könnte ich es mir leisten würde ich hier auch nen Abgang machen.
    Passt auf euch auf Leute – die Zeiten werden hart. Haltet zusammen,wo – es – nur – geht! Einigkeit macht stark. Alles Gute euch.

  63. Diese Matronne war schon schrill, Aber, sammelt Kraefte zusammen- der naechste wird kein Bischen besser. Alle eure Kanzlern werden in Washington bestaetigt…. Da wisst Ihr schon was Euch erwartet!

  64. dievollewahrheit 28. November 2021 at 18:48
    Ihr kapiert es nicht. Merkel ist Teil einer grossen SED Seilschaft die Politik, Medien und „Kultur“ durchsetzt hat mit dem Ziel Deutschland als Nation ein für alle Mal zu vernichtenaus Rache für den Untergang der DDR. Dazu gehören Göring – Eckhardt genau wie Maybritt Illner, Senator Geisel aus Berlin, Gysi, MDR Intendantin Wille usw- usw. Aber alleine die Tatsache, dass die Deutschen viermal infolge eine Altkommunistin der DDR zur Kanzlerin gewählt haben bleibt für alle Zeiten unbegreiflich.

    Und was war davor mit Schröder/Fischer? Doppelpass+Familiennachzug und Visaerlass, den Heuschrecken und der massenweisen Arbeitsplatzverlagerung ins Ausland?

  65. @herrlichbunthier 28. November 2021 at 17:30
    Unklar ob nicht Adenauer und Erhardt mit der Einladung an Gastarbeiter aus der Türkei und Kohl mit der Abschaffung unserer Währung nicht ebenso grossen Schaden angerichtet haben. (Alles CDU Kanzler übrigens.)
    ++++++
    M.W. war Erhard keineswegs in der CDU. Er sah sich – zu Recht – als Liberaler, als Marktwirtschaftler, nicht gar als Beamtenvertreter. Und damals war die CDU definitiv eine Beamtenpartei. Erhard ließ sich erst später drängen, formal in die CDU einzutreten, da diese ja schließlich die Regierung bildete.
    Ich persönlich bin auch überzeugt, dass Erhard nicht freiwillig an diese Sorte Gastarbeiter dachte. Mit Sorte meine ich die Türken aus den ländlichen, religiös dominierten Gebieten Anatoliens, die von Atatürks säkularem Staatsverständnis wenig mitbekommen haben dürften. Es dürfte doch bekannt sein, dass die Aufnahme türkischer Gastarbeiter vor allem unter dem politischen Druck einer Siegermacht, der USA, stattfand. Die USA wollten die Türkei in der Nato sehen, um ihre Basis im Bereich Nahmittelost zu haben.
    Erhard scheiterte übrigens auch an den – durchaus bekannt verräterischen – USA. Nämlich durch Präsident Johnson, der den Verliererstaat des II. Weltkriegs, Deutschland, zur Anfinanzierung des Vietnamkriegs in die Pflicht nahm (vorzeitige Rückzahlung gewährter Kredite). Darüber verlor Erhard dann seine Kanzlerschaft, aufgrund der folgenden Auswirkungen auf die Wirtschaft.

  66. Freuen kann ich mich nicht.
    Merkel hat immer Grüne Politik gemacht.
    Daran wird sich in Zukunft nichts ändern.
    Was Merkel eingefädelt hat, wird jetzt vollstreckt.
    Jetzt kommen die Vollstrecker.

  67. Merkel hat immer nur grüne Politik gemacht und uns dabei bis zuletzt geschadet. Es ging mit der neuen MWSt. los über Offene Grenzen, Energiewende etc. Dabei hat die keine Ahnung von Physik. Angie brauchte als Umweltministerin in den 90ern Berater, als es für das Atommüllager Asse zuständig war. Genauso ist der gleichzeitige Ausstieg aus Atomkraft und Kohlestrom dumm. Gleichzeitig steigt der Stromverbrauch durch E-Mobilität.

  68. Man hat sie machen lassen viele Jahre lang. Ich habe sie und ihresgleichen von anderen extremen Parteien nie gewählt. Wirklich niemals! Darauf bin ich heute wirklich stolz und darf es auch sein.

    Und wer jetzt kommt, den wird man auch machen lassen. Nur bezweifle ich wirklich weitere 16 Jahre, weil Geld nunmal nicht an Bäumen wächst.

  69. Die regiert in ihrem Hinterzimmerbüro weiter, weg vom Fenster ist die noch
    lange nicht.
    Die hält bestimmt noch die Neujahrsansprache.

  70. Seit 1989 waren die Medien noch nie so gleichgeschaltet. Genauso Gewerkschaften, Kirchen und dubiose Stiftungen. Alles der gleiche grüne Müll.

  71. Viper 28. November 2021 at 17:50

    Ich teile Ihre Meinung Kewil, gebe allerdings zu bedenken, sie hat sich nicht an die Macht geputscht, sie wurde gewählt.

    * * * * * * * * * *

    Auch AH hat sich nicht an die Macht geputscht.
    Er wurde demokratisch (mehrheitlich) gewählt –
    und es waren wesentlich mehr „Prozente“ für ihn als für Merkel.

    Dazu noch ein fundamentaler grundsätzlicher Unterschied zur scheidenden „Dame“:
    Er handelte für Deutschland. Für das Deutsche Volk.

  72. Sie wurde gewählt, um Schröder/Fischer = rot-grün loszuwerden.

    Sie wurde 3 x wiedergewählt, um Rot-Grün zu verhindern.

    Jetzt kommt Rot-Grün.

    Ich fang schon mal an:

    Nicht alles unter Merkel war schlecht!

  73. Schizophrener geht es nicht!

    Gesundheitsamt der Stadt Köln genehmigt 50.000 Besucher im Stadion des FC Köln.

    Gleichzeitig ruft Bundespräsident Steinmeier zu Kontaktbeschränkungen auf, um einen Lockdown zu verhindern.

    https://www.t-online.de/region/koeln/lokalsport/id_91216620/1-fc-koeln-gesundheitsamt-genehmigt-volles-stadion-fassungslosigkeit-im-netz.html

    Merken die ihren Schwachsinn eigentlich noch selbst?

    Für wie dumm halten die die Menschen eigentlich?

  74. Maria-Bernhardine 28. November 2021 at 17:37
    Merkel hat drei Lieder für den Grossen Zapfenstreich ihrer Verabschiedung ausgewählt!
    Eines der Lieder , die sie ausgewählt hat, stammt aus der Feder eines KINDERSCHÄNDERS, der sich im Gefängnis das Leben nahm.

    Farbfilm: Merkels Abschiedssong stammt aus der Feder
    eines Kinderschänders, der sich im Gefängnis das Leben nahm
    26. November 2021, MEHR HIER:
    https://opposition24.com/politik/farbfilm-merkels-abschiedssong-stammt-aus-der-feder-eines-kinderschaenders-der-sich-im-gefaengnis-das-leben-nahm/


    Das passt zu einer anarchistisch-marxistischen Nihilistin, die das Leben verneint.

  75. Der Wahnsinn hört ja nicht auf, die „Schutzsuchenden“ vermehren sich in Deutschland wieder wie in Negerien und Kanackistan. Hier bei uns noch stärker, weil königlich versorgt.
    Macht Merkel den Prozess und zwar dalli-dalli.
    H.R

  76. @wernergerman
    „Alle Kanzler werden in Washington bestätigt …. “
    Ich glaube bei Trump, wäre sie nicht bestätigt worden !
    Einer der Gründe weshalb Trump unbedingt wegmusste.
    Die Theorie mit der DDR-Rache kann ich kaum nachvollziehen.
    Ich glaube eher an die Global-Theorie von Schwab und Gates.
    Als die Rautenhexe vor ca. 4 Jahren mit Gates zusammen in Berlin stundenlang
    zusammen saß, wurde schon der Corona-Virus geboren.
    Die Struktur und die Versklavung der Menschen, sowie die ewige Macht auf Erden, flößte ihr der Alpenprawda-Retter ein !
    flößte ihr das „Genie“ ein.

  77. @Marie Belen

    Wie immer scharfsinnig und pointiert!
    ____________________________________________

    Habe gehört es soll sehr düster sein auf dem Gefängniskäfig Weihnachtsmarkt.

  78. Mit der Wiederwahl von Merkel wurde
    2009 Steinmeier verhindert
    2013 Steinbrück verhindert
    2017 EU-Schulz verhindert.

    Und jetzt kommt Scholz – bis zur Aufdeckung der Skandale und seinem Rücktritt.
    Und wer folgt dann?

  79. Bin wirklich gespannt, wer wann weich wird. Diese Belastung noch zusätzlich obendrauf, da haben die Leute auf Dauer keinen Bock drauf…

    Ich habe nach wie vor Angst vor der Impfung. Wenn ich wüßte verläuft alles super, würde ich sofort machen. Aber ich weiß es nicht.

  80. bobbycar 28. November 2021 at 19:29

    Die gehören alle ohne über Los zu gehen direkt ins Gefängnis.
    ——————————–
    Die sind schon tausende Male über Los gegangen (und gehen immer noch).

  81. Ich habe mich damals auch gefreut, als Kohl der die „Wiedervereinigung“ so vergeigt und uns in den Euro verkauft hatte weg war. Dann kam Schröder…

  82. Viper 28. November 2021 at 17:50
    Ich teile Ihre Meinung Kewil, gebe allerdings zu bedenken, sie hat sich nicht an die Macht geputscht, sie wurde gewählt.

    herrlichbunthier 28. November 2021 at 17:33

    Merkel wurde 4 mal zur Kanzlerin gewählt und wäre vermutlich auch ein 5. mal gewählt worden.

    ….und genau so schaut’s aus.

    ————————————-
    AH hat sich auch nicht zur Macht geputscht. Von daher passt der Vergleich Merkel – AH sehr gut. Seine NSDAP wurde 1933 mit 43,9 % zur stärksten Partei gewählt. Erst durch das Ermächtigungsgesetz – mit den entscheidenen Stimmen der Abgeordneten der katholischen CDU-Vorgängerpartei Zentrum – wurde Deutschland ganz „demokratisch“ zur NS-Diktatur.

  83. Statt „Für mich soll’s rote Rosen regnen“ sollte für Merkel „Spiel mir das Lied vom Tod“ gespielt werden…!

  84. Besonders unter älteren , erfahrenen Politikern , die das Etablissement der Mme Angélique regelmäßig frequentierten , ist Unruhe aufgekommen .
    Sie alle , die unter der Last der übernommenen Verantwortung ächzen und stöhnen , haben unter dieser strengen Erzieherin die Wonnen der Unterwerfung kennen gelernt .

    Das Bild dieser Domina – ein enganliegendes
    Korsett aus nostalgischer , roter DDR – Plaste , schwarzen Netzstrümpfen und Pöms – die mit ihrer Peitsche jeden noch so kleinen Verstoß gegen ihre
    Befehle unerbittlich ahndete , hat sich unauslöschlich in die Gehirne der
    educandi eingebrannt .

    “ Auf die Knie , du elender Schklafe ! “

    Mme Angélique zieht sich zurück und bearbeitet mit ihrem 9-köpfigen Team Problemfälle . In all diesen Jahren hat sie ein diverses , qualifiziertes Personal ausgebildet , das ihr Institut ganz in ihrem Sinne weiterführt .
    In diesem Sinne ! Bleiben Sie uns gewogen !

    Fordern Sie umfangreiches Prospektmaterial an !

    In carcere et vinculis .
    Vom stummen Diener zum willenlosen Sklaven . ( “ Ich habe keinen Willen neben dem ihrigen “ ) .
    Der Biß der Peitsche , süßer SSchmerz …
    Kerker – und Käfighaltung .
    In den Verliesen des BT´s .
    Schnupperkurse , Wochenendseminare u.v.a. …

  85. Unter meinem Weihnachtsbaum wird ein böser Brief liegen und sonst nichts. Nächstes Jahr ist Impfpflicht angesagt.

    Frohe Weihnachten Euch allen.

  86. MiaSanMia 28. November 2021 at 19:45

    Viper 28. November 2021 at 17:50
    Ich teile Ihre Meinung Kewil, gebe allerdings zu bedenken, sie hat sich nicht an die Macht geputscht, sie wurde gewählt.

    herrlichbunthier 28. November 2021 at 17:33

    Merkel wurde 4 mal zur Kanzlerin gewählt und wäre vermutlich auch ein 5. mal gewählt worden.

    ….und genau so schaut’s aus.

    ————————————-
    AH hat sich auch nicht zur Macht geputscht. Von daher passt der Vergleich Merkel – AH sehr gut. Seine NSDAP wurde 1933 mit 43,9 % zur stärksten Partei gewählt. Erst durch das Ermächtigungsgesetz – mit den entscheidenen Stimmen der Abgeordneten der katholischen CDU-Vorgängerpartei Zentrum – wurde Deutschland ganz „demokratisch“ zur NS-Diktatur.
    —————————————
    Natürlich! Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass, obwohl sie Billionen zum Fenster rausgeworfen hat und unser Land mit mörderisch, bildungsfernen Leuten geflutet hat, wurde sie dennoch immer wieder gewählt und mußte nicht zu unlauteren Mitteln greifen.

  87. Viper
    28. November 2021 at 20:01

    „wurde sie dennoch immer wieder gewählt und mußte nicht zu unlauteren Mitteln“

    Ich kann dir viele Leute, aber ich kann ja nur ganz wenige, die tatsächlich Frau Doktor Merkel oder die CDU gewählt haben. Die Wahlergebnisse sind für mich nicht erklärbar.

  88. Omikron-Variante: Weil fordert allgemeine Impfpflicht
    Mit der Virus-Variante gebe es eine neue Lage, so der Ministerpräsident. Auch einen harten Lockdown schließt Weil nicht aus.

    Merkels willige Helfer sind überall installiert.

  89. Das_Sanfte_Lamm

    Und was war davor mit Schröder/Fischer? Doppelpass+Familiennachzug und Visaerlass, den Heuschrecken und der massenweisen Arbeitsplatzverlagerung ins Ausland?

    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Weder Fischer noch Schröder hatten jemals eine politische Agenda. Sie waren rein an Ihrem Fortkommen interessiert und haben letztlich nur die Klientel bedient die sie ins Amt gehievt und darin gehalten haben.

  90. bobbycar 28. November 2021 at 19:36
    Heute gerade so einen Test bekommen, damit ich morgen wieder antreten darf.
    …….
    Mein Rat: „Gelben Schein“ abgeben – Zeit gewinnen – Rente vorbereiten.

  91. ghazawat 28. November 2021 at 20:04

    Viper
    28. November 2021 at 20:01

    „wurde sie dennoch immer wieder gewählt und mußte nicht zu unlauteren Mitteln“
    —————————–

    Ich kann dir viele Leute, aber ich kann ja nur ganz wenige, die tatsächlich Frau Doktor Merkel oder die CDU gewählt haben. Die Wahlergebnisse sind für mich nicht erklärbar.
    ———————————
    Geht mir auch so. Trotzdem gibt’s ja noch Millionen Leute, die weder Sie, noch ich, kennen. Die Mär von der Wahlfälschung sehe ich kritisch. Man kann ein paar tausend (vielleicht 100.000) Stimmen beschei§§en, aber niemals Millionen (die nötig wären). Natürlich ist sowas, wie die Wahl in Berlin Beschiß, bringt aber keinen (außer die SED)großartig in Bedrängnis.

  92. Weil, der Vorreiter

    .

    „Stephan Weil: Eine allgemeine Impfpflicht ist unabdingbar

    Als erster SPD-Regierungschef fordert Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil eine allgemeine Impfpflicht – und zwar über Jahre. Auch einen Lockdown nach Weihnachten hält Weil für denkbar. Lesen Sie hier das große HAZ-Interview.

    Herr Ministerpräsident, die Inzidenzzahlen schießen nach oben. Die neue Omikron-Mutante ist bereits von Südafrika nach Europa gelangt. Ist jetzt nicht der Punkt erreicht, an dem die Politik mit drastischeren Einschnitten aufwarten müsste?
    Wir haben es tatsächlich mit einer neuen Situation zu tun. Die Weltgesundheitsorganisation hat die neue Omikron-Mutante für besorgniserregend erklärt. Für uns geschieht das zu einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt, da die vierte Welle mit Macht rollt. Wir werden uns massiv anstrengen müssen, um den Impfschutz sehr rasch nach oben zu treiben. Erste Untersuchungen zeigen, dass vor allem Booster-Impfungen auch gegen diese Mutation eine gute Wirkung entfalten können. Deshalb ist spätestens jetzt eine allgemeine Impfpflicht unabdingbar. Wir müssen den Impfdruck unbedingt erhöhen.
    Wenn man das Virus und seine Variantenbildungen verfolgt, müsste diese Impfpflicht aber immer wieder verlängert werden …

    Corona-Lage in Niedersachsen spitzt sich zu27.11.2021, 19:30 Uhr

    Die Klasse 10b – Corona prägt den Schulalltag27.11.2021, 19:30 Uhr
    So ist es. Der Schutz gegen eine Corona-Infektion ist nicht wie der gegen die Pocken mit einer einmaligen Impfung hergestellt. Realistischerweise müssen wir uns darauf einstellen, dass wir auch wegen der Mutationen unseren Impfschutz immer wieder erneuern müssen. Und deswegen geht es um eine allgemeine Impfpflicht, die dann voraussichtlich einige Jahre lang andauern wird. Auch wenn kein Politiker das gerne tut: Wir müssen die Menschen wohl auch zu regelmäßigen Auffrischungsimpfungen verpflichten.
    Nun werden die Wirkungen einer allgemeinen Impfpflicht sich erst nach Monaten einstellen. Die Infektionsraten schießen aber jetzt nach oben. Wie lässt sich die Ausbreitung der Infektion kurzzeitig eindämmen?
    Die Vorbereitung einer allgemeinen Impfpflicht muss verbunden sein, mit einem nochmaligen Ausweiten unseres schon jetzt breiten und niedrigschwelligen Angebots für Erst- und Zweitimpfungen. Und wir müssen boostern, was das Zeug hält. All das setzt natürlich voraus, dass Impfstoff in ausreichenden Mengen vorhanden ist. Den Ärger vieler Ärztinnen und Ärzte über das Ministerium von Herrn Spahn kann ich sehr gut verstehen. Erst wurden große Erwartungen zu dem verfügbaren Impfstoff geweckt, und dann erst wurde über die Probleme informiert. Das darf sich nicht wiederholen. Im Übrigen haben wir in Niedersachsen schon wieder sehr strenge Schutzmaßnahmen getroffen, die wir jetzt rasch noch weiter verschärfen werden. Auch die Kontrollen der Maßnahmen werden verstärkt, damit auch die Letzten merken, dass es so nicht weitergeht. Wir haben derzeit eine Impfquote bei den Erwachsenen von 80 Prozent. Die Quote muss auf 90 beziehungsweise 95 Prozent erhöht werden, damit unsere Gesellschaft gut geschützt ist.
    Ist es nicht sträflicher Leichtsinn, bei derart nach oben schießenden Infektionen Weihnachtsmärkte, Diskotheken und Bars weiter offenzulassen sowie große Fußballspiele mit Tausenden von Zuschauern zu erlauben? Müsste man nicht da einen klaren Schnitt machen?
    Für die Weihnachtsmärkte haben wir bereits derart harte Einschränkungen verordnet, dass sich die Schausteller nicht ohne Grund sorgen machen müssen, ob wirklich noch Besucherinnen den Besucher in größerer Zahl kommen. Schon jetzt gelten 2G und medizinische Maske, ab Mittwoch gehen wir über zu 2-G-plus und FFP2-Maske. Unter diesen Bedingungen halte ich Weihnachtsmärkte bei uns nach wie vor für vertretbar. Auch die Regeln für den Besuch von Diskotheken und Bars werden mit 2-G-plus und FFP2-Maske weiter verschärft. Ich meine allerdings, dass auch generelle Schließungen dieser Bereiche möglich sein. Darüber sind wir mit dem Bund im Gespräch.
    Wo gibt es da Unklarheiten?
    Sie sind rechtlicher Natur. Eine klarere Regelung des Bundes als die jetzt beschlossene wäre deutlich besser.
    Was ist in Niedersachsen jetzt an konkreten Schritten geboten?
    Mit dem Erreichen der Warnstufe zwei am nächsten Mittwoch rollen wir die 2-G-plus-Regel gleichsam flächendeckend über das Land aus. Das heißt: Nur noch Geimpfte und Genesene, die zusätzlich aktuell negativ getestet wurden, können Veranstaltungen besuchen oder Dienstleistungen wahrnehmen, im Innenbereich Sport treiben, ins Restaurant gehen oder im Hotel übernachten. Diese ergänzende Testpflicht ist für die Geimpften und Genesenen mühsam und ärgerlich, aber leider notwendig. Die in Niedersachsen bereits beschlossenen und bald in Kraft tretenden Regelungen entsprechen in weiten Teilen aber auch den neuesten Empfehlungen aus der Wissenschaft.
    Zur Person
    Stephan Weil ist seit Februar 2013 Ministerpräsident Niedersachsens. Zuerst regierte der 62-jährige gebürtige Hamburger in einer rot-grünen Koalition, seit Herbst 2017 in einer rot-schwarzen Koalition. Weil will bei der Landtagswahl am 9. Oktober 2022 noch einmal antreten. Er gehört zu den pragmatischen Sozialdemokraten und prescht für gewöhnlich selten vor. Vor seiner Zeit in der Staatskanzlei war Weil Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Hannover (2006 bis 2013), davor Stadtkämmerer. Er ist Jurist, verheiratet mit der ehemaligen Hochschulpräsidentin und Professorin Rosemarie Kerkow-Weil und hat einen erwachsenen Sohn.
    Die Politik hat leichtsinnigerweise versprochen, dass es nie wieder einen Lockdown geben wird. Nun zeigen andere Länder wie etwa Österreich, dass man in der Politik niemals nie sagen sollte. Warum entschließt man sich nicht jetzt für einen kurzen, harten Lockdown, um dann wenigstens Weihnachten Ruhe zu haben?
    Das ist ein Punkt, den wir jetzt intensiv diskutieren müssen. Dabei geht es aber wahrscheinlich noch eher um die Zeit nach Weihnachten, in der in der Regel Ferien sind und die Familien sich treffen. Es könnte viel dafür sprechen, die Ruhezeit nach hinten auszudehnen, um eine Ausbreitung des Virus nach den Familienfeiern zu verhindern. Wir würden schon bis Weihnachten unsere Schutzmaßnahmen weiter verschärfen und dann für die letzte Dezember- und die erste Januarwoche im wahrsten Sinne des Wortes für alle eine Atempause vorsehen. Dazu gibt es erste Vorschläge aus der Wissenschaft, die wir im Augenblick sehr intensiv prüfen.
    Das heißt, Sie plädieren für eine verlängerte Weihnachtsruhe, um das unschöne Wort vom Lockdown zu vermeiden?
    Ich ziehe eine verlängerte Weihnachtspause jedenfalls ernsthaft in Erwägung.
    Von Michael B. Berger“
    https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Impfpflicht-und-ein-neuer-Lockdown-in-Niedersachsen-Stephan-Weil-

  93. MiaSanMia 28. November 2021 at 19:45
    Viper 28. November 2021 at 17:50

    ————————————-
    AH hat sich auch nicht zur Macht geputscht. Von daher passt der Vergleich Merkel – AH sehr gut. Seine NSDAP wurde 1933 mit 43,9 % zur stärksten Partei gewählt. Erst durch das Ermächtigungsgesetz – mit den entscheidenen Stimmen der Abgeordneten der katholischen CDU-Vorgängerpartei Zentrum – wurde Deutschland ganz „demokratisch“ zur NS-Diktatur.
    ————————————
    Sie meinen hier die Wahlen zum Reichstag im März 1933 und insoweit stimmt das, was Sie schreiben.

    Man sollte aber dazu sagen, dass in dieser beginnenden Zeit des Nationalsozialismus schon erste diktatorische Mittel angewandt wurden. Im Wahlkampf verübten Mitglieder der NSDAP in sehr verstärktem Maße Übergriffe auf politische Gegner aus der KPD und SPD. Gegendemonstrationen wurden verboten, kommunistische und sozialdemokratische Zeitungen durften tagelang nicht erscheinen, zudem wurden Wahlplakate überklebt und praktisch jegliche politische Opposition zunehmend unterdrückt. Daneben setzte bereits die staatliche Verfolgung ein. Insofern sind diese 43,9% nicht ganz für bare Münze zu nehmen.

  94. Unter Berücksichtigung der Langfristfolgen
    und unter Berücksichtigung der Kriegsbedingungen
    kommt Hitler nur noch auf Platz 2!

  95. https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/rollerfahrer-niedergeschossen-blutiger-drogen-krieg-in-berlin-78380818.bild.html

    Doch nach BILD-Informationen sollen Drogengeschäfte das Motiv für den Mordanschlag auf den Rollerfahrer gewesen sein.

    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/mitten-in-muenchen-mann-stoesst-mann-vor-die-s-bahn-78379594.bild.html

    Genau das ist Sonntagnachmittag am S-Bahnhof „Stachus“ passiert. Gegen kurz vor 16 Uhr sind dort zwei Männer (37, 41) mit Migrationshintergrund in Streit geraten.

  96. Mantis 28. November 2021 at 20:15
    Mein Rat: „Gelben Schein“ abgeben – Zeit gewinnen

    Dein Rat ist in meinem Kartenspiel der Trumpf, der Joker

  97. jeanette 28. November 2021 at 17:24; Du glaubst doch hoffentlich nicht im Ernst, dass sich mit Scholz irgendwas verbessert. Ausser natürlich für ihn selber. Was man bisher über die kommenden Minister gehört hat, lässt das schlimmste befürchten.

    unbetreutes Denken 28. November 2021 at 18:16; Nein Drehhofer und Södolf waren schon immer so, der eine
    soviel Rückgrat, dass jede Babyqualle mehr davon hat und der andere ein Charakterschwein das seinesgleichen sucht.

  98. Für mich soll’s rote Rosen regnen
    Mir sollten sämtliche Wunder begegnen
    Die Welt sollte sich umgestalten
    Und ihre Sorgen für sich behalten
    (H. Knef)

    „Wenn du einen Menschen beurteilen willst, beurteile sein Herz.“
    (Malcolm Stevenson Forbes)

    Hä, welches Herz – muss man sich zuweilen fragen?

  99. Und schon wieder:

    Düsseldorf Altstadt: 18-jähriger verletzt 20-jährigen mit Taschenmesser am Rücken schwer

    Das angetrunkene Opfer und seine Begleiterin sind in ein Handgemenge mit drei „Männern“ geraten.

    Als „Vorkehrungen“ zur Verhinderung dieser Gewalttaten soll jetzt die Altstadt heller erleuchtet und Kameras installiert werden. Und Alkoholisierte werden kontrolliert und wer mit dem Genuss übertrieben hat, wird in einem Polizei-Bus mit kleinen Gefängnis-Zellen an Bord weggebracht!

    Eine bestimmte Gruppe, die aus religiösen Gründen keinen Alkohol trinkt, aber für 90 % dieser Messertaten verantwortlich ist, braucht also nach wie vor nicht damit rechnen, kontrolliert zu werden. Dafür werden aber Hans, Fritz, Max und Moritz mit mobilen Gefängniszellen „weggebracht“ (wohin?), wenn sie einen über den Durst getrunken haben. Und das unabhängig davon, ob sie ein Messer einstecken haben oder eine Straftat begangen haben.

    Wieder mal eine geniale Idee der Düsseldorfer und NRW-Politiker und Behörden. Das Übel ja nicht an der Wurzel packen, sondern die Opfer bestrafen, weil sie angetrunken sind (also noch gar nicht betrunken). Übrigens suchen sich oftmals die Mohammedaner ganz gezielt angetrunkene/betrunkene Opfer aus, weil sie mit denen leichteres Spiel haben, sich diese schneller provozieren lassen und weil die Polizei und Justiz einem Alkoholisierten keinen Glauben bei seinen Aussage schenkt.

    https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/duesseldorf-20-jaehriger-bei-streit-in-der-altstadt-mit-taschenmesser-verletzt_aid-64315241

  100. Warum sollte es gerade für Frau Merkel rote Rosen regnen???
    Was denkt sie sich?
    Ein Regen aus faulen Eiern wäre angemessen.
    Niemand kann mir auch nur eine Entscheidung nennen, die, in ihrer langen Amtszeit,
    von Vorteil für den normalen deutschen Bürger gewesen wäre.
    Da gibt es Nichts.
    Nur Nachteile.
    Von wegen Rosen…..Frau Merkel!

  101. jeanette
    28. November 2021 at 17:24
    Am Donnerstag ist die Gefahr aber noch nicht vorbei. Erst am 10. Dezember kann man aufatmen wenn die Neuen im Amt sind. Wann ist der Stichtag?

    Auf jeden Fall wenn Scholz im Amt ist kann er als Kanzler die Minister bestimmen
    —-
    Vizekanzler- Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen

  102. 2020
    28. November 2021 at 17:54
    Viper 28. November 2021 at 17:50

    Merkel wurde 4 mal zur Kanzlerin gewählt und wäre vermutlich auch ein 5. mal gewählt worden.
    ============
    Ich muss mal nachfragen, warum hat sie sich nicht ein fünftes mal aufstellen lassen ?
    —-
    Wenn es am schönsten ist, soll man gehen..
    Und wer weiß , welche Aufgab für sie wartet…?
    Als Schatten Kanzlerin hat sie weiterhin die Macht, sowie Obama in den USA

  103. Ist nicht das Interessanteste eigentlich die Wandlung von Frau Merkel von der taffen Oppositionspolitikerin („Multi-Kulti ist gescheitert“) hin zu einer Kanzlerin, die 2015 die Grenzen für Hunderttausende muslimische „Flüchtlinge“ öffnete und mittlerweile sagt „wir hätten es geschafft“? Was ist in der Zwischenzeit geschehen?

  104. AggroMom 28. November 2021 at 20:55

    2020
    28. November 2021 at 17:54
    Viper 28. November 2021 at 17:50

    Merkel wurde 4 mal zur Kanzlerin gewählt und wäre vermutlich auch ein 5. mal gewählt worden.
    ============
    Ich muss mal nachfragen, warum hat sie sich nicht ein fünftes mal aufstellen lassen ?
    —-
    Wenn es am schönsten ist, soll man gehen..
    Und wer weiß , welche Aufgab für sie wartet…?
    Als Schatten Kanzlerin hat sie weiterhin die Macht, sowie Obama in den USA
    ————————————-
    Merkel wusste genau, daß Sie die Wahl grandios verloren hätte, wahrscheinlich sogar mit einem noch schlechteren Ergebnis als Laschet. Es wird ja immer vergessen, daß Merkel bereits 2005, 2009 und 2017 die jeweils schlechtesten Union-Ergebnisse in der Geschichte eingefahren hat, nur unterbrochen 2013 wegem dem desolaten Zustand der FDP. Sie hat sich daher genau zum richtigen Zeitpunkt vom Acker gemacht. Anders als Kohl, der den Hass der Bevölkerung auf seine Person bis zur bitteren Wahlniederlage gegen Schröder nie Wahr haben wollte.

  105. Ob das Scheusal wirklich verschwindet, steht noch in den Sternen. Die fette Kuh steht mit einem überdehnten, hochbesoldeten Mitarbeiterstab ja als Nebenkanzlerin in den Startlöchern.

  106. Wuehlmaus 28. November 2021 at 21:15

    Ob das Scheusal wirklich verschwindet, steht noch in den Sternen. Die fette Kuh steht mit einem überdehnten, hochbesoldeten Mitarbeiterstab ja als Nebenkanzlerin in den Startlöchern.
    ——————————–
    Ich befürchte sie wird neue UN-Generalsekretärin. Das würde auch ihren vollkommen überzogenen 9 Personen starken Mitarbeiterstab begründen.

  107. Und dann soll sich das Ding für die am Deutschen Volk begangenen Verbrechen, verantworten!
    Nürnberg wartet!

  108. 2020 28. November 2021 at 17:54
    Viper 28. November 2021 at 17:50
    Merkel wurde 4 mal zur Kanzlerin gewählt und wäre vermutlich auch ein 5. mal gewählt worden.
    ============
    Ich muss mal nachfragen, warum hat sie sich nicht ein fünftes mal aufstellen lassen ?
    —————————————
    Sie hat ihre Zeit, ihre Arbeitskraft und ihre Gesundheit in diesen fast zwei Jahrzehnten verbraucht.

  109. Kann aber auch sein, daß sie nicht mehr im Amt sein will, wenn die Früchte ihrer Arbeit aufgehen. Nach dem Motto „Hinter mir die Sintflut“.

    Allerdings: Die meisten dieser Dinge hat sie ja nicht erfunden, wenn man z.B. bedenkt, welche Ideologie in Kalifornien inzwischen vorherrschend ist. Der Mist ist ja global, das ist eine große Strömung. Merkel hatte ihren Anteil, war aber nicht der wirkliche Urheber.
    Deswegen wird es auch damit weitergehen, wenn sie weg ist. Wahrscheinlich leider sogar schneller und noch intensiver.

  110. Ich werde diese stumpf blöde Gesicht mit den toten Augen vermissen.

    Diese Triefaugen, die für andere bezahlte Schreiber „Die Augenringe das Vertrauens“ sind.

    Diese abscheulichen Hänge Lefzen und diese ungepflegte fette Gestalt. Ich habe viele Jahre nach Zeichen irgendwelcher Intelligenz in ihren Handlungen gesucht. Was ich gefunden habe war ein abgrundtiefer Hass auf den westdeutschen Staat und gesunde Familien mit gesunden und gebildeten Kindern. Und eine manische Sucht wischtisch zu sein.

    Sie wird uns sicherlich erhalten bleiben!

  111. Leider war sie (aus ihrer Sicht) die mit Abstand „erfolgreichste“ Kanzlerin. Ich denke, Sie hat alle „Ihre“ Ziele erreicht. „Man“ wird sie loben!

    Ob, etwas Besseres nachkommt? Mir fehlt der Glaube!

  112. ghazawat 28. November 2021 at 21:39

    Sie wird uns sicherlich erhalten bleiben!

    ————————————————-

    F …!

  113. ob Scholz ueberhaupt den Kanzler mimen kann, wird sich zeigen, ob er M als Nebenkanzler duldet,
    sich weiter von Baerbock vorschreiben laesst, was laeuft, wie es einwandfrei in den teils irren Punkten gegen
    D Interessen sich im Positionspapier nachlesen laesst, sowie neuen, verstaerktenim Massnahmen mit offenen Grenzen, Moslemflutung, Moslem Bevorzugung von a-z im Ampel Papier nachlesbar ist.
    Lindner als Politiker wird, wie die beiden anderen massgeblichen auch nicht mehr waehlbar sein und in vorgezogenen Ruhestand sich zurueckziehen.

  114. Jetzt gerade bei Anne Will die Creme de la Creme der Impffaschisten, inkl. FDP-Millionen Firmenpleitier „ich hab die Haare schön“ Chrissi Lindnder. 🙂

  115. Viper 28. November 2021 at 20:16
    ghazawat 28. November 2021 at 20:04

    Viper
    28. November 2021 at 20:01

    „wurde sie dennoch immer wieder gewählt und mußte nicht zu unlauteren Mitteln“
    —————————–

    Ich kann dir viele Leute, aber ich kann ja nur ganz wenige, die tatsächlich Frau Doktor Merkel oder die CDU gewählt haben. Die Wahlergebnisse sind für mich nicht erklärbar.
    ———————————
    Geht mir auch so. Trotzdem gibt’s ja noch Millionen Leute, die weder Sie, noch ich, kennen. Die Mär von der Wahlfälschung sehe ich kritisch. Man kann ein paar tausend (vielleicht 100.000) Stimmen beschei§§en, aber niemals Millionen (die nötig wären). Natürlich ist sowas, wie die Wahl in Berlin Beschiß, bringt aber keinen (außer die SED)großartig in Bedrängnis.

    ———————————

    Ich kenne genug Leute, die Merkel für die grösste Kanzlerin aller Zeiten halten …

  116. Hans R. Brecher 28. November 2021 at 21:57

    Viper 28. November 2021 at 20:16
    ghazawat 28. November 2021 at 20:04

    Viper
    28. November 2021 at 20:01

    „wurde sie dennoch immer wieder gewählt und mußte nicht zu unlauteren Mitteln“
    —————————–

    Ich kann dir viele Leute, aber ich kann ja nur ganz wenige, die tatsächlich Frau Doktor Merkel oder die CDU gewählt haben. Die Wahlergebnisse sind für mich nicht erklärbar.
    ———————————
    Geht mir auch so. Trotzdem gibt’s ja noch Millionen Leute, die weder Sie, noch ich, kennen. Die Mär von der Wahlfälschung sehe ich kritisch. Man kann ein paar tausend (vielleicht 100.000) Stimmen beschei§§en, aber niemals Millionen (die nötig wären). Natürlich ist sowas, wie die Wahl in Berlin Beschiß, bringt aber keinen (außer die SED)großartig in Bedrängnis.

    ———————————

    Ich kenne genug Leute, die Merkel für die grösste Kanzlerin aller Zeiten halten …
    ——————————————-
    Oh was meinen Sie wieviele Leute es noch gibt, die AH für den größten Deutschen (Österreicher) aller Zeiten halten.

  117. Hans R. Brecher 28. November 2021 at 21:57

    Viper 28. November 2021 at 20:16
    ghazawat 28. November 2021 at 20:04

    Ich kenne genug Leute, die Merkel für die grösste Kanzlerin aller Zeiten halten …
    ——————————-
    Seh’n Sie @ghazawat, das sind schon mal ein paar von den Millionen.

  118. Hans R. Brecher 28. November 2021 at 22:02

    Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 28. November 2021 at 19:17
    HILFE! Claudia Roth wird Ministerin | Ein Kommentar von Oliver Flesch

    https://www.youtube.com/watch?v=TDJMjaEF3BM

    —————————————————

    Und auch noch für Kultur!!!
    ———————————
    Nunja als ehemalige Managerin der linksradikalen Anarcho- und Hausbesetzerband Ton Steine Sterben mit dem schwulen Tunten-Leadsänger Rio Reiser (gestorben mit 46 Jahren an AIDS), ist sie doch prädestiniert für dieses Amt. 🙂

  119. Hans R. Brecher 28. November 2021 at 22:02

    Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 28. November 2021 at 19:17
    HILFE! Claudia Roth wird Ministerin | Ein Kommentar von Oliver Flesch

    https://www.youtube.com/watch?v=TDJMjaEF3BM

    —————————————————

    Und auch noch für Kultur!!!

    So ganz würde ich sie jetzt nicht verdammen. Sie setzt sich immerhin vehement für die Fossanachter ein. Das ist gutbürgerliche Vereinskultur mit Wurzeln vom 19. Jahrhundert bis in den urgermanischen Seelengrund und Hermann den Cherusker zurück (Winteraustreiben – Römervertreiben).

    Außerdem 150% christlich (Sieg des Christentums über Hexen, Heiden und Mohammedaner) und total gegen die Regeln des Mohammedanertums (Alkoholgenuß in Massen, Schweinefleisch und Schweineschmalzgebackenes und sexuelle Freizügigkeit auch für Frauen während der tollen Tage – Am Aschermittwoch dann Segen und Vergebung vom Bischof).

    Die Fossanachter sind integraler Bestandteil der urdeutsch-völkischen Stammes-Seele und wer so etwas fördert und sogar begeistert mitmacht fördert auch die einzigartige deutsche Leitkultur und grenzt sich strikt gegen lustfeindliches Mohammedanertum ab und nützt der Solidarität und „Clanbildung“ unter Deutschen.

    Es gibt doch fast in jedem Ort einen Verein der Karnevalisten, Fossanachter und Faschings-Bazis. Da wird noch deutsches Volksbrauchtum bewahrt und an kommende Generationen weitergegeben.

    Gerade in der heutigen modernen linksversifften Zeit sind solche Inseln, Leuchttürme und Refugien deutschen Seelenlebens wichtig und wer dazu als auch politisch und finanziell hilfreicher Brauchwahrer und Mittuer beiträgt das zu erhalten kann nicht völlig verkehrt sein.

    Wo in dieser modernen Zeit findet man sonst noch so viel Festhalten an altem deutschen Brauch und Sitte, am frohen Sang und Klang, am fröhlichen Trank und dem von jedem Feminismus und jeder Genderei freiem Trutze echten deutschen Mannstums?

    Die meisten wissen es nicht, weil die Linken und die Modernisten sonst Sturm laufen würden, aber die Millionen deutscher Fossanachter und Karnevalisten sowie ihre Vereinsorganisationen und Kultureinrichtungen genießen umfassende staatliche Förderung, deren Wurzeln schon in der Hallstein- und Adenauer-, der Oberländer- und Mende-Zeit erneuert und gefestigt wurden.

    https://www.mainpost.de/storage/image/9/5/4/3/5783459_fancybox_1u-pup_el1yTD.jpg

  120. Endlich mal wieder ein KEWIL. Wurde auch Zeit. Zur Sache:

    Merkel verschwindet nicht. Das ist das Problem. Als damals die besagte Kanzlerschaft im Bunker über den Jordan ging, ging der Kanzler gleich mit. Mit Haut und Haaren. Bei Merkel ist es anders. Ihr Bombardement wird weitergehen. Nachdem der besagte Kanzler mit einem Schuss abdankte, lagen viele Selen und Städte in Trümmern. Selen konnten gesunden, Städte wieder auferstehen. Das Ende dieser Kanzlerschaft bedeutete das Ende des Ruins und der Anfang des Aufbaus. Die merkelsche Kanzlerschaft, so fürchte ich, wird weitergehen und irreparable Schäden für Deutschland hinterlassen. Selen könne heilen, Gebäude können wieder aufgebaut werden. Zerstörte Identität und Kultur ist ein irreparabler Vorgang.

    Als junger Spunt hatte ich in den 1980-ern ein Gespräch mit einem WK 2 Kriegsgefangenen, der in Russland 8 Jahre in Gefangenschaft war. Sibirien. Stalinzeit. Hölle. Dieses Gespräch hat mich tief beeindruckt und es hat bei mir Spuren hinterlassen. Ich habe seine Worte nie vergessen. Er erzählte, dass die Russen die deutsche Kultur immer respektierten. Sie mochten es, wenn Deutsche zu ihrer Kultur standen. Wer meinte, bei den Russen gute Stimmung zu machen, in dem er die eigene Art und Kultur verächtlich machte, erntete höchste Verachtung.

    Gegenwart: Die Verachtung der eigenen Kultur und Geschichte ist in Deutschland zur Tugend geworden. Das verdeutlicht die anhaltende Katastrophe. Was Hitler nicht schaffte, was Sibirien und die Stalinzeit nicht schaffte, wird nun zur Realität. Völkermord in Form des Suizids. Einzigartig in der Geschichte.

  121. Wenn Merkel mal stirbt sollte Allah sie in den Himmel holen und sie den Moslems als 73. Jungfrau anbieten.
    Dann wird es sicherlich nie mehr Selbstmordattentäter geben.

  122. Anne-Will-nicht eben:
    Endlich mal eine Anne Will-Sendung in der Plappermäulchen („Impfdurchbrücken“) mal nicht von der Lesbe angehimmelt wurde wegen ihrer politischen Ansichten. Möglicherweise zog sie sich die Blicke der Männer wegen ihrer hohen „Julia-Robert’s-Stiefel“ auf sich aber die Farbe war…braun.

    Fazit : Lindner kam ganz schön ins schleudern, Melanie Ammann, obwohl vom Relotius-Spargel, fasste die desolate Situation an der Impffront kurz, knapp und zutreffend zusammen, Schwesing – McPomm machte einen auf souveräne Landesmutter obwohl auch ihre Zahlen zu hoch sind (Inzi 400, Hospi 9,8, das ist für Norddeutschland viel zu hoch).
    Schwulibert redete sich raus und Will hat tatsächlich „Afrika-Virus“ gesagt.
    .
    Mein Fazit: So wird es mit dem Endsieg über die Pandemie nie etwas.
    Und wer ist dieser neue geheimnisvolle Bundeswehrgeneral? Wundrack? War’n Witz. Oder der, der AKK um den Arm fiel nach dem „Kampfeinsatz“ in Afghanistan. Leider oder Gott sei Dank habe ich seinen Namen vergessen.
    Diese Will Sendung war nicht so schlecht und hochinteressant.

  123. Rheinlaenderin 28. November 2021 at 22:52

    Na ja, für ein Stoßgebet könnte es reichen. Wenn so ein Mohamed erst mal was vor die Kuppe bekommt…

    Außerdem braucht man von den 73 auch welche zum Staub wischen sowie zum Socken und Schlübber waschen.

  124. Rheinlaenderin 28. November 2021 at 22:52

    Wenn Merkel mal stirbt sollte Allah sie in den Himmel holen und sie den Moslems als 73. Jungfrau anbieten.
    Dann wird es sicherlich nie mehr Selbstmordattentäter geben.
    ———————————–
    Phänomenale Idee!
    Nur denke ich, die anderen 72 sehen auch nicht viel besser aus, sonst wären sie ja nicht immernoch Jungfrauen. 🙂

  125. Johannisbeersorbet 28. November 2021 at 22:29
    Hans R. Brecher 28. November 2021 at 22:02

    Es gibt doch fast in jedem Ort einen Verein der Karnevalisten, Fossanachter und Faschings-Bazis. Da wird noch deutsches Volksbrauchtum bewahrt und an kommende Generationen weitergegeben.
    ——–
    Schneeberg und Seiffen im Erzgebirge bei den Räuchermännchen und Nussknackern. Brauchtum pur.
    Dort liegt die Inzi bei unfassbaren 2000 und die Impfquote bei < 50%.
    In Schneeberg ist immer Weihnachten, auch im Juli!
    In Sachsen sind die Gasthäuser offen aber die Gesundheitsministerin heult rum: "Berlin, was sollen wir noch tun?" Als ob "Berlin" was tun könnte… Auch eben bei "Will".
    Ich such' gleich mal das Video mit der weinenden, verzweifelnden Oma am Friedhof raus.
    Meine Empfehlung: Das Gebiet komplett abriegeln. Eine Grenze gibt es dort ja bereits. Kann also nicht so schwer sein.

  126. Merkels Geist wirkt bis auf dei Europa Ebene weiter.

    Die Europäische Union war anders angelegt.
    Man verrät die Versprechungen, welche den Menschen gegeben wurden.

    Die Europäische Union, wird nach dem Prinzip des Driitten Reiches, umgebaut. Die Gewalt ist nur anders,
    Zentralsstaat Europa. Demokratisch willensbildung in den Staaten, irrelevant
    Wer nicht spurt, ist EU-Gotteslesterlich, bekommt die Rute.

    Mit dem Autoritarismus, der Grüne, geht es weite in die nächste Runde.

    Dann auch noch das Motto: Am grünen Wesen, wird die Welt genesen.

    Eine Regierung hat, alle Bürger, zu vertrete und nicht nur ihr Clientail.

    Ihre Ideologie ist zu rück zu stellen.

    Gewählt wurde Klima mit kanpp 15%. Bei 70% Wahlbeteiligung. Etwa 9.5% der Wählerschaft.
    Noch weniger aller Menschen.

    Alle bekommen Ökokommunismus.

  127. MiaSanMia 28. November 2021 at 22:07
    Hans R. Brecher 28. November 2021 at 22:02

    Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 28. November 2021 at 19:17
    HILFE! Claudia Roth wird Ministerin | Ein Kommentar von Oliver Flesch

    https://www.youtube.com/watch?v=TDJMjaEF3BM

    —————————————————

    Und auch noch für Kultur!!!
    ———————————
    Nunja als ehemalige Managerin der linksradikalen Anarcho- und Hausbesetzerband Ton Steine Sterben mit dem schwulen Tunten-Leadsänger Rio Reiser (gestorben mit 46 Jahren an AIDS), ist sie doch prädestiniert für dieses Amt. ?
    ————-
    CFR hat die erfolgreiche Band Ton-Steine-Scherben „Macht kaputt was Euch kaputt macht“, ich fand‘ den Song irgendwie gut, finanziell ruiniert. Als Rio Reiser sich, seinen Aids-Tod vermutlich vorausahnend, in seinen einsam gelegenen Friesenhof zwischen Niebüll und Flens zurückzog, war er ein armer Mann und das schöne Reetdach Gebäude musste versteigert oder verkauft worden. Da sie als Bandmanagerin nichts taugte ging sie in die Politik.

  128. Weil hat gesprochen:
    Was ist in Niedersachsen jetzt an konkreten Schritten geboten?
    „Mit dem Erreichen der Warnstufe zwei am nächsten Mittwoch rollen wir die 2-G-plus-Regel gleichsam flächendeckend über das Land aus.“
    —–
    Dann wird alles weggeboostert was nicht bei drei auf dem Baum ist.
    Schöne Bescherung!

  129. gonger 28. November 2021 at 23:18

    CFR hat die erfolgreiche Band Ton-Steine-Scherben „Macht kaputt was Euch kaputt macht“, ich fand‘ den Song irgendwie gut, finanziell ruiniert. Als Rio Reiser sich, seinen Aids-Tod vermutlich vorausahnend, in seinen einsam gelegenen Friesenhof zwischen Niebüll und Flens zurückzog, war er ein armer Mann und das schöne Reetdach Gebäude musste versteigert oder verkauft worden. Da sie als Bandmanagerin nichts taugte ging sie in die Politik.

    „Junimond“ , „Alles Lüge“ und „König von Deutschland“ sind bis heute unbestritten geniale Ohrwürmer und sogar relativ unpolitisch.

  130. Rheinlaenderin 28. November 2021 at 22:52

    Die merkelsche Kartoffelsuppe noch mit Stückchen drin würde die Vertreibung aus dem mohammedanischen Paradies einläuten. Nicht gut, denn dann haben wir die wieder alle am Hals.

  131. Ein Vater und sein vierjähriger Sohn sind in München tot in einem Wald gefunden worden. Die Mordkommission ermittle wegen eines Tötungsdelikts, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums München am Sonntag. Beide wiesen Schussverletzungen auf. Außerdem habe eine Schusswaffe am Tatort gelegen.

    Genaues weiß man nicht.

  132. @Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 28.November 2021 at 19:17
    „HILFE ! CLAUDIA ROTH WIRD MINISTERIN “

    Das wird bestimmt noch lustig mit CFR, wenn sie den Inhalt des Päckchens im Bundestag konsumiert, bevor sie an das Rednerpult tritt!
    https://youtu.be/7ptGnshy5cI

  133. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 28. November 2021 at 21:57
    „PEITSCHEN-Monty“ – Quacksalber oder besorgter ARZT?

    ———————————————–

    Der SM-Arzt für besondere Doktorspiele …

  134. @Mantis 28. November 2021 at 23:19
    „Mit dem Erreichen der Warnstufe zwei am nächsten Mittwoch rollen wir die 2-G-plus-Regel gleichsam flächendeckend über das Land aus.“
    —–
    Aus welchem Land haben sie die Patienten mgeholt um ihre Hospatilisierung so hoch zu schrauben.

    Innerhalb von Deutschland oder aus Holland…

    Wenn man Maßnahmen, gegen die Bevölkerung, mit Hospitalierung begründet, kann man die Krankehäuser nicht, mit Menschen von außerhalb füllen.

    Ein vielleicht gewollter Fehler, in der Berechnung.
    Um etwas Justiziables zu habe, um den Notstand zu begründen.

  135. DFens 28. November 2021 at 23:23
    Rheinlaenderin 28. November 2021 at 22:52

    Die merkelsche Kartoffelsuppe noch mit Stückchen drin…..
    ———–

    Merkel kann ja dann da oben eine Dönerbude eröffnen.
    Jungfrauen plus Döner.
    Ne, das ist gar nicht gut. Dann bomben sich die Moslems doch wieder nach oben.

  136. Rheinlaenderin 28. November 2021 at 22:52
    Wenn Merkel mal stirbt sollte Allah sie in den Himmel holen und sie den Moslems als 73. Jungfrau anbieten.
    Dann wird es sicherlich nie mehr Selbstmordattentäter geben.

    ———————————————–

    Da gibt’s noch weitere KandidatInnen: z.B. der oberste Pharmalobbyist …

  137. Nein , Nein … Merkel ist die Ausgeburt der CDUCSU ohne diese Partei hätte es keine Merkel gegeben ! Insofern gilt , weg mit dieser Partei und zwar für immer !! Diese Partei hat eine Umvolkung zugelassen mit Menschen , die Christen , Juden und Konfessionlose Hassen und töten wollen !! Wir haben erlebt was das für viele hier bedeutete Tot , Massenvergewaltigungen von Frauen und Kinder , hunterttausendfache schwere Körperverletzungen , Bedrohungen , Diebstählen und das würde von einer Kommunistin verursacht und von der – man beachte – eine “ Christliche CDUCSU “ !!!! Wer solchen Leuten auch nur ein Wort glaubt , gehört entweder in die Klapsmühle oder ist selbst ein Krimineller !!
    Nein .. nicht nur Merkel muss weg , sondern die CDUCSU insgesamt ! Italien hat uns gezeigt , wie man das macht , indem Sie den ebenfalls “ Italienischen Christdemokraten “ einfach auf “ null “ wählten , weil er mit Mördern der Mafia zusammen arbeitete !! Es muss unsere Aufgabe sein , vor der CDUCSU zu warnen , wie wir es auch mit den Nazis tun !! Nie wieder CDUCSU !!!

  138. https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Hochzeitskorso-stoppt-den-Verkehr-auf-der-A352-bei-Hannover

    Die Polizei fahndet nach Verkehrsrowdys, die in der Nacht zu Sonntag auf der Autobahn 352 für Gefahr gesorgt hatten. Fünf Teilnehmer mutmaßlich eines Hochzeitskorsos zwangen mit ihrer risikoreichen Fahrweise sogar einen Lkw-Fahrer zu einer Notbremsung.

    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Hannover-Polizei-fasst-gesuchten-Freigaenger-aus-dem-Massregelvollzug-auf-der-Bahnhofstoilette

    Ein 33-Jähriger, der wegen zweifachen Totschlags verurteilt wurde, ist im Hauptbahnhof Hannover von der Bundespolizei festgenommen worden. Der Mann war nach einem Freigang aus dem geschlossenen Maßregelvollzug in Hadamar (Hessen) nicht in die Einrichtung zurückgekehrt. Am Sonnabend verhafteten Beamte ihn in einer öffentlichen Toilette.

    Am 15. November war der Häftling nicht in den Maßregelvollzug zurückgekehrt. „Dort saß er seit August 2017“, erklärte Polizeisprecher Detlef Lenger auf Anfrage. Der Mann hatte im Dezember 2015 zwei Menschen getötet und war deshalb wegen Totschlags in zwei Fällen zu zehn Jahren Freiheitsstrafe verurteilt worden.

    Der 33-Jährige ist polnischer Staatsbürger. Trotz der rechtskräftigen Verurteilung wegen zweier Kapitaldelikte wurde ihm in Deutschland die Freizügigkeit, die er als EU-Bürger genießt, bislang nicht aberkannt. Bis zu seiner Verlegung in die Einrichtung in Hadamar befindet sich der Mann im Maßregelvollzug in Bad Rehburg (Landkreis Nienburg).

  139. https://www.haz.de/Nachrichten/Kultur/Region/Impfverweigerer-Ethikerin-Julia-Inthorn-ueber-eine-Impfpflicht

    Frau Inthorn, lange war es das Mantra der Politik, dass es keine Impfpflicht geben dürfe. Angesichts der dramatischen Corona-Lage rücken nun immer mehr davon ab. Wie sehen Sie das?

    Ich denke, die Selbstbestimmung des Menschen in der Medizin ist ein hart erkämpftes Gut; erinnern Sie sich nur an das lange Ringen um verbindliche Patientenverfügungen. Man sollte davon nicht leichtfertig abrücken – und man muss Menschen auch ein gewisses Maß an Unvernunft zugestehen. Einen Impfzwang darf es nicht geben – wollen Sie, dass Polizisten Impfunwillige festhalten und mit Gewalt die Nadel in den Arm rammen?

    Es gibt Juristen, die es für möglich hielten, Ungeimpften Sozialleistungen zu kürzen oder den Führerschein zu entziehen …

    Mit so etwas tue ich mich schwer. Das Argument dafür ist ja immer, dass man den Unsolidarischen die Solidarität der Gemeinschaft entziehen will. Aber Solidarität muss grundsätzlich freiwillig sein, sie verträgt sich schlecht mit Zwangsmaßnahmen. Und eine Sanktion muss auch zum Vergehen passen. Ich bin extrem skeptisch, ob die Leute einen Führerscheinentzug gedanklich mit der Impfverweigerung verzahnen würden. Und auch Geldbußen wären sozial nicht gerecht, denn einige könnten sich die Verweigerung dann eher leisten als andere. <<<

    ++++++

    "Tests", die auf Cola und Bier "positiv" reagieren!!

    *https://www.rnd.de/gesundheit/christian-drosten-corona-schnelltests-fuer-geimpfte-nur-bei-symptomen-sinnvoll-GWKQ77EW3JFMJO6OKXFK7GSFKY.html

    Charité-Virologe Christian Drosten hält es für möglich, dass die Aussagekraft von Schnelltests bei Geimpften eingeschränkt ist.

    ++++

    https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Impfpflicht-und-ein-neuer-Lockdown-in-Niedersachsen-Stephan-Weil-im-Interview

    So ist es. Der Schutz gegen eine Corona-Infektion ist nicht wie der gegen die Pocken mit einer einmaligen Impfung hergestellt. Realistischerweise müssen wir uns darauf einstellen, dass wir auch wegen der Mutationen unseren Impfschutz immer wieder erneuern müssen.

    Und deswegen geht es um eine allgemeine Impfpflicht, die dann voraussichtlich einige Jahre !!! lang andauern wird. Auch wenn kein Politiker das gerne tut:

    Wir müssen die Menschen wohl auch zu regelmäßigen Auffrischungsimpfungen verpflichten. !!!

    Wir haben derzeit eine Impfquote bei den Erwachsenen von 80 Prozent. Die Quote muss auf 90 beziehungsweise 95 Prozent erhöht werden, damit unsere Gesellschaft gut geschützt ist.
    Was ist in Niedersachsen jetzt an konkreten Schritten geboten?

    Mit dem Erreichen der Warnstufe 2 am nächsten Mittwoch rollen wir die 2-G-plus-Regel gleichsam flächendeckend über das Land aus. Das heißt: Nur noch Geimpfte und Genesene, die zusätzlich aktuell negativ getestet wurden, können Veranstaltungen besuchen oder Dienstleistungen wahrnehmen, im Innenbereich Sport treiben, ins Restaurant gehen oder im Hotel übernachten.

  140. gonger 28. November 2021 at 23:18

    MiaSanMia 28. November 2021 at 22:07
    Hans R. Brecher 28. November 2021 at 22:02

    Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 28. November 2021 at 19:17
    HILFE! Claudia Roth wird Ministerin | Ein Kommentar von Oliver Flesch

    https://www.youtube.com/watch?v=TDJMjaEF3BM

    —————————————————

    Und auch noch für Kultur!!!
    ———————————
    Nunja als ehemalige Managerin der linksradikalen Anarcho- und Hausbesetzerband Ton Steine Sterben mit dem schwulen Tunten-Leadsänger Rio Reiser (gestorben mit 46 Jahren an AIDS), ist sie doch prädestiniert für dieses Amt. ?
    ————-
    CFR hat die erfolgreiche Band Ton-Steine-Scherben „Macht kaputt was Euch kaputt macht“, ich fand‘ den Song irgendwie gut, finanziell ruiniert. Als Rio Reiser sich, seinen Aids-Tod vermutlich vorausahnend, in seinen einsam gelegenen Friesenhof zwischen Niebüll und Flens zurückzog, war er ein armer Mann und das schöne Reetdach Gebäude musste versteigert oder verkauft worden. Da sie als Bandmanagerin nichts taugte ging sie in die Politik.
    ————————-
    Rio Reiser war mit Sicherheit kein armer Mann, da er in seiner Solo-Karriere Top-Ten Titel hatte, z.B. König von Deutschland. Rio Reiser war aber bekannt dafür, daß er das Geld auch genauso schnell mit den Händen rausschmiss. Z.B. soll er mal einfach einen Lover, den er gerade 3 Tage kannte, zu einer USA-Reise eingeladen haben.

  141. Das_Sanfte_Lamm 28. November 2021 at 23:21

    gonger 28. November 2021 at 23:18

    CFR hat die erfolgreiche Band Ton-Steine-Scherben „Macht kaputt was Euch kaputt macht“, ich fand‘ den Song irgendwie gut, finanziell ruiniert. Als Rio Reiser sich, seinen Aids-Tod vermutlich vorausahnend, in seinen einsam gelegenen Friesenhof zwischen Niebüll und Flens zurückzog, war er ein armer Mann und das schöne Reetdach Gebäude musste versteigert oder verkauft worden. Da sie als Bandmanagerin nichts taugte ging sie in die Politik.

    „Junimond“ , „Alles Lüge“ und „König von Deutschland“ sind bis heute unbestritten geniale Ohrwürmer und sogar relativ unpolitisch.
    ———————————
    Naja, wenn man sich die Texte von Alles Lüge oder König von Deutschland genauer anhört, sind die alles andere als unpolitisch. Rio Reiser war zu der Zeit dieser Songs übrigens PDS/SED-Mitglied. Aber Junimond ist in der Tat ein sehr schöner und durchaus bitterer Lovesong.

  142. MKULTRA 29. November 2021 at 00:14

    Es gibt Juristen, die es für möglich hielten, Ungeimpften Sozialleistungen zu kürzen oder den Führerschein zu entziehen …
    ———————————–
    Blick in die Zukunft, 2023: Menschen, die keine E-Kiste haben müssen ihren Führerschein abgeben.
    2052: Wells Fargo bietet nach 200 Jahren wieder einen Postkutschenservice (wahlweise mit Eselsgespann) an. Führerschein nicht mehr nötig.

  143. Merkel hat viele ihrer Paladine und Paladininnen in anderen Posten untergebracht, den sie mit ihrem Stab weiterhin dirigiert.

    Der Schoss ist also fruchtbar noch,
    aus dem das kroch. (Brecht)

  144. Der Vettel und dem Messdiener muss man warme Decken in die Hölle mitgeben, damit sie nicht erfrieren.

  145. Merkel hat sich für den Grossen Zapfenstreich 3 Lieder ausgesucht! Eines der von ihr ausgesuchten Lieder stammt
    aus der Feder eines KINDERSCHÄNDERS, der sich im Gefängnis das Leben nahm!
    Wie kann so ein Kinderschänder , nach seinem Freitod, noch zu solchen Ehren kommen?
    Merkel macht’s möglich!
    Naja , bei uns geht Täter- vor Opferschutz! Finde den Fehler!
    https://opposition24.com/politik/farbfilm-merkels-abschiedssong-stammt-aus-der-feder-eines-kinderschaenders-der-sich-im-gefaengnis-das-leben-nahm/

  146. @ Penner 28. November 2021 at 23:54

    Nein , Nein … Merkel ist die Ausgeburt der CDUCSU ohne diese Partei hätte es keine Merkel gegeben ! Insofern gilt , weg mit dieser Partei und zwar für immer !! Diese Partei hat eine Umvolkung zugelassen mit Menschen , die Christen , Juden und Konfessionlose Hassen und töten wollen !! Wir haben erlebt was das für viele hier bedeutete Tot , Massenvergewaltigungen von Frauen und Kinder , hunterttausendfache schwere Körperverletzungen , Bedrohungen , Diebstählen und das würde von einer Kommunistin verursacht und von der – man beachte – eine “ Christliche CDUCSU “ !!!! Wer solchen Leuten auch nur ein Wort glaubt , gehört entweder in die Klapsmühle oder ist selbst ein Krimineller !!
    Nein .. nicht nur Merkel muss weg , sondern die CDUCSU insgesamt ! Italien hat uns gezeigt , wie man das macht , indem Sie den ebenfalls “ Italienischen Christdemokraten “ einfach auf “ null “ wählten , weil er mit Mördern der Mafia zusammen arbeitete !! Es muss unsere Aufgabe sein , vor der CDUCSU zu warnen , wie wir es auch mit den Nazis tun !! Nie wieder CDUCSU !!!

    —————————–

    Volle Zustimmung, zu jedem einzelnen Wort! Nie mehr CDU und CSU, weg mit dem Rotz!

  147. Bild #6: Und im Hintergrund der Schule eine Flagge der Terrororganisation SWAPO

    Deutscher hilft im ehem. Deutsch-Südwest bei Corona-Erkennung
    HAhttps://www.kn-online.de/Mehr/Bilder/2021/11/Ein-Henstedt-Ulzburger-hilft-in-Namibia/1

  148. Endlich verschwindet mit Merkel …
    Hä?
    Die graue Eminenz bekommt ein Büro mit 9 Mitarbeitern …

  149. Luise59 29. November 2021 at 00:38

    Ja. Die Rituale und Symbolik bei der Eröffnung des Gotthard Basistunnels waren durchaus merkwürdig. Darüber hinaus: Selbst auf der originalen ARD Seite kann man die Sache mit den Augen von Merkel gut sehen. Hier die Szene mit dem Ausschnitt auf YT. Ich bin wahrlich kein Spökenkicker sondern Naturwissenschaftler. Auf den ersten Blick würde ich auf Komprimierfehler des Mpeg Videos tippen. Allerdings mit bester Studiotechnik und partiell zufällig auf beiden Augen und das auch noch gleichzeitig? Irgendwie gruselig:

    https://www.youtube.com/watch?v=0dvPkGdArQw

  150. Bitte mehr Geld für den Kampf gegen Links bereitstellen!

    Kampf gegen Links auf allen Ebenen! (Gesicht zeigen!)

  151. „Stellt Euch darauf ein, 2G, geimpft oder genesen, und zwar auffrischgeimpft dann ab einem Punkt x, gilt mindestens mal das ganze Jahr 2022. Wenn Du irgendwie mehr tun willst als Dein Rathaus oder Deinen Supermarkt besuchen, dann musst Du geimpft sein.“ Dies wäre eine ziemlich klare Ansage. Das sei eine Option, die besprochen werden müsse. „Wir sehen ja alle, was los ist in diesem Land, weil elf Millionen Erwachsene sich haben noch nicht überzeugen lassen. Und darunter leiden jetzt alle“, sagte Spahn.
    ——
    Ich vermute Spahn lässt sich mit weiblichen Hormonen behandeln, davon bekommt Mann im Alter weiblichere Gesichtszüge, und nun leidet er unter den Wechseljahren.

  152. Ergänzung 1:12 Uhr. Ich bleibe selbstverständlich bei einem technischen Grund (Mpeg Artefakt bzw. Komprimierfehler im Video). Passend und gruselig ist es jedoch allemal. Hier wusste die Kamera, was sie falsch machen muss, um etwas stimmiges abzubilden. Guter CCD Sensor, braver Bildprozessor.

  153. Merkel macht ein „Schattenkabinett“ – 5 Mitarbeiter ??
    DAS hat so noch kein Kanzler –
    oder nur Gerüchte vor IHRER Ausreise nach – ähm… Paragania …

  154. @ Kassandra_56 28. November 2021 at 18:03
    oak 28. November 2021 at 17:49
    statt Zapfenstreich von der von ihr ruinierten Armee einen kraeftigen in den allerwertesten und ab in Unersuchungshaft wegen ihrer fortgesetzter Uebertretung von Gesetzen, Grossprojekten gegen die Interessen der Deutschen, Demontierung von Energiewirtschaft durch AKW Abschaltung-Verspargelung teuersten Strompreisen der Welt, unbegrenzte Islamflutung seit spaetestens 2015, Klima und Corona missmanagment, Finanzieller Kotau for EU durch Zahlmeister und hoechster Nettozahler,…..
    +++

    da M doch so Islam-affin ist, möchte ich den Vorschlag unterbreiten, ihr die hochwohlbekömmliche Strafe für Unbotmäßigkeit zukommen zu lassen:

    Die Bastonade (arab. Falaka). Nach 100 Hieben wird sie wissen, was sie falsch gemacht hat.
    ————————–
    Ich wäre für einen Salut ala Baldwin.

  155. Der schwer adipöse Gesundheitsminister von NRW,
    Kathole Karl-Josef Laumann(*1957), Bauernsohn, Hauptschule,
    Maschinenschlosser, schon während seiner Ausbildung, die er
    bis 1977 absolvierte, wurde Laumann Mitglied der IG Metall.
    Seit 1974 Mitglied der CDU, braver Parteisoldat…
    …pfeift auf dem letzten Loch über
    Corona-Maßnahmenverschärfungen:
    https://www.youtube.com/watch?v=8hWR7Ggczcs
    (knapp 5 Min. lang)
    Wenn schon Minister, weshalb nicht Landwirtschaftsminister?
    Da könnte er von einem Büffet zum nächsten u. sich weiter mästen.

    Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann:
    „Wir haben es mit einer Pandemie der Ungeimpften zu tun.
    Alle Expertinnen und Experten sind sich einig, dass das Impfen
    ein sehr wirksamer Schutz vor einer Ansteckung mit dem
    Coronavirus ist. Wer sich also die Freiheit herausnimmt, sich
    nicht impfen zu lassen, obwohl medizinisch nichts dagegenspricht,
    steht für die Folgen seiner Entscheidung selbst ein –
    nicht der Arbeitgeber, nicht die Solidargemeinschaft…
    https://www.land.nrw/pressemitteilung/nordrhein-westfalen-laesst-verdienstausfallentschaedigungen-fuer-ungeimpfte-bei

    Düsseldorf
    Die NRW-Landesregierung verschärft die Maßnahmen gegen Corona.
    Ungeimpfte bleiben demnach in vielen Bereichen außen vor.

    Eine Millionenzahl Ungeimpfter wird in Nordrhein-Westfalen ab Mittwoch von zahlreichen Freizeitaktivitäten wie dem Restaurantbesuch, Kino oder Schwimmbad ausgeschlossen. Sie müssen außerdem in vielen Bereichen wie am festen Arbeitsplatz im Unternehmen aktuellen negativen Coronavirus-Test vorweisen.

    „Das heißt im Grunde genommen, dass man für das ganz normale Leben sagen kann, dass Menschen, die nicht geimpft sind, im Grunde genommen noch in die Geschäfte gehen können und ansonsten im Bereich außerhalb der Arbeit weitestgehend von gesellschaftlichen Veranstaltungen ausgeschlossen sind“, sagte Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) am Dienstag beim Vorstellen der NRW-Verordnung in Düsseldorf…
    +https://www.aachener-zeitung.de/nrw-region/massive-beschraenkungen-fuer-ungeimpfte-in-nrw_aid-64224467

  156. .

    Achtung, mitlesende IT-Experten !

    .

    1.) Wie läßt sich die abgeschaltete Seite „plötzlich und unerwartet“ wiederherstellen ?

    2.) Existiert die noch irgendwo im Internet-Archiv ?

    3.) Wer hat sie (= die Seite) betrieben ? Wo steht / stand der Server (Ausland ?) ?

    .

    Hier ein weitere Fall:

    .

    https://report24.news/ploetzlich-und-unerwartet-26-jaehriger-us-skater-gestorben/

    .

    26-Jähriger Zane Timpson war in Skater-Szene so bekannt wie Lewandowski (Bayern)

    .

    Friedel

    .

  157. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 28. November 2021 at 19:17
    „HILFE! Claudia Roth wird Ministerin | Ein Kommentar …“

    Naja, der Versorgungsposten der drallen Börek-Expertin heisst Staatsminister.
    Als Finanzminister waere das „Roth, Scheine, Verderben“, aber egal: Ich wette,

    ACAB Plagiator-Bockbier und das unrasiert-dichtende Dauer-Schmuddelkind H.
    brauchen kein Jahr, um ihre schon legendaere Ahnungslosigkeit auch intl. zu beweisen,
    ihre wirren Entscheidungen werden GruenKhmer inkl Merkeljugend zerreissen,
    die Ampel wird Fehlschaltungen bekommen und rundum teures Chaos anrichten.

    Mit Chaos meine ich einen aufgestauten Buergerkrieg inkl Generalstreik europaweit,
    inkl Toten durch Verteidigung gegen Eigentumsdelikte, Pluenderungen, Stromausfaellen.
    Allein deshalb, weil Roth & die Roten kein Geld mehr fuer Pflichten haben.

  158. wildcard 29. November 2021 at 01:42
    Kassandra_56 28. November 2021 at 18:03

    Die Bastonade (arab. Falaka)? Salut à la Baldwin?

    Geht nicht. Merkel ist grün und Bio. Hyänen würden passen und zudem für eine ökologisch einwandfreie Entsorgung sorgen. Geht aber auch nicht. Hyänen gehen da nicht ran. Typisch Merkel: Ein Teufelskreis. Schon wieder schlecht. Der Teufel wird den Teufel tun, seine schöne Hölle zu kontaminieren.

  159. —Ausgenommen von dieser Regelung bleiben weiterhin Menschen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können.—

    was genau könnten das für gesundheitliche Gründe sein???

    evtl. psychische?
    wird das anerkannt?

  160. @ DFens 29. November 2021 at 02:35
    wildcard 29. November 2021 at 01:42
    Kassandra_56 28. November 2021 at 18:03

    Die Bastonade (arab. Falaka)? Salut à la Baldwin?

    Geht nicht. Merkel ist grün und Bio. Hyänen würden passen und zudem für eine ökologisch einwandfreie Entsorgung sorgen. Geht aber auch nicht. Hyänen gehen da nicht ran. Typisch Merkel: Ein Teufelskreis. Schon wieder schlecht. Der Teufel wird den Teufel tun, seine schöne Hölle zu kontaminieren.
    —————-
    51.62252613838818, 7.6267163610692075
    Da werden Sie geholfen.

  161. @ Mantis 29. November 2021 at 03:51
    „Ausgenommen…die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen …“

    ideologisch-religioese, die zu gewissensbissen/selbstzweifel bis depressionen fuehren –
    genannt seien auch gruppenbezogene, schubweise auftretende psychosen –
    die sich wiederum als schnappatmung, transpiration, schweren stuhlgang etc ausbilden.

    ich zum bleispiel glaube an gott den vater, dessen ebenbild ich ja bin.
    der hat mir – ueber meine eltern – seinen gesunden geist und koerper und gegeben,
    inkl allen arten der verteidigung gegen geistige und koerperliche bedrohungen,
    inkl lebensbedrohlicher angriffe auf leib, leben, gesundheit, wie zb durch … viren !

    tatsaechlich sprechen die zahlen kuenstlich ungeimpfter – goettlich-naturgenesener
    fuer die wirksamkeit des koerpereigenen immunsystems nicht nur gegen sarskoffzwo,
    sondern auch seine mutanten von indien ueber afrika bis brasilien und zurueck.

    da bei gesunden, gottesfuerchtig lebenden menschen –
    wo ohne (zuviel) fressen, saufen, rauchen, frauen, glueckspiel, staatssender, gruene etc –
    diese natuerlichen abwehrkraefte nach genesung durch eeinfloessung eines mini-klabuster
    sogar noch – besser als 2x feiserbionteck – geschaerft und wirkdauer-verlaengert werden,

    kommt fuer mich aus gewissens/glaubensgruenden nur eigengenesung + buster in frage.
    fuer gottes beste (mich) nur das beste.

  162. @ wildcard 29. November 2021 at 04:05
    „51.62252613838818, 7.6267163610692075 Da werden Sie geholfen.“

    wenn das koordinaten sein sollen, muss n oder e dazu.
    so bleibt das ein schornstein im industriegebiet bergkamen.

  163. @ LEUKOZYT 29. November 2021 at 04:42
    @ wildcard 29. November 2021 at 04:05
    „51.62252613838818, 7.6267163610692075 Da werden Sie geholfen.“

    wenn das koordinaten sein sollen, muss n oder e dazu.
    so bleibt das ein schornstein im industriegebiet bergkamen.
    ———————–
    Der Schornstein ist auf der anderen Seite des Ofens. Das ist die Feststoffaufgabe einer von drei Hochtemperaturmüllverbrennungsanlagen mit der Genehmigung für Dioxinhaltige Abfälle. Das Ding verbrennt alles.

  164. Demnach habe sie sich als Einlage „Für mich soll’s rote Rosen regnen“ von Hildegard Knef ausgesucht.

    Neben dem deutschen Kirchenlied „Großer Gott, wir loben dich“ soll das Stabsmusikkorps der Bundeswehr auch

    den Song „Du hast den Farbfilm vergessen“ proben, mit dem Nina Hagen 1974 in der DDR einen Hit landete.

    Der Zapfenstreich für Merkel findet wegen der Corona-Bestimmungen mit rund 200 Gästen im deutlich kleineren Format statt als sonst.

    +++Es gilt 2G plus, Gäste müssen geimpft oder genesen sein und zusätzlich einen negativen Corona-Test vorlegen.

    Eingeladen sollen alle 52 Bundesministerinnen und -minister aus ihrer Regierungszeit und andere Wegbegleiter sein. Wie das Verteidigungsministerium mitteilte, wird Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier als Ehrengast erwartet. Der sonst übliche Empfang im Casino des Bendlerblocks findet nicht statt.

    Die Kanzlerin wird die Zeremonie laut der aktuellen Planung im +++Sitzen abnehmen und eine kurze Rede halten, berichtet der „Spiegel“.
    https://www.n-tv.de/politik/Das-wuenscht-Merkel-sich-zum-Zapfenstreich-article22958809.html

  165. @ wildcard 29. November 2021 at 04:48
    „Feststoffaufgabe … müllverbrennung…Das Ding verbrennt alles.“

    Nur keine Schulz-Züge: Für die muesste ein hochofen her, NACHDEM …
    die Flüssigkeiten durch einen zugelassenen bulgarischen entsorger weggekippt wurden,
    die roten vinylsitze stoffgetrennt zur umarbeitung in china als Ski-Jacke gepresst wurden,
    Schultzens verschuetteter Kadarka durch Dampfstrahlen abgewaschen wurde,
    und die plaste-strohhalme der SPD-Winkelemente als Sondermuell sowieso illegal sind.

  166. @ Maria-Bernhardine 29. November 2021 at 05:08
    „Der Zapfenstreich…findet…mit rund 200 Gästen im deutlich kleineren Format statt…“

    Kleine Gaeste, hm. Welche 200x Promillenten kaemen denn dafuer infrage ?

  167. @ LEUKOZYT 29. November 2021 at 05:11
    @ wildcard 29. November 2021 at 04:48
    „Feststoffaufgabe … müllverbrennung…Das Ding verbrennt alles.“
    —————————
    OK, Junker geht auch nicht, Explosionsgefahr.

  168. In Südkorea und China werden in großer Anzahl für sehr viel Geld Hunde verspeist.

    Könnte Deutschland da nicht überzählige Wölfe als Exportschlager einsetzen? 🙂

  169. bona fide 29. November 2021 at 00:37
    dieses durch und durch widerwärtiges Weib, mit dem Hinterteil eines Brauerei-Kaltblüters
    ……………………………………………………………………………………………………………
    Bitte keine Beleidigungen eines gestandenen Brauereigauls,der abstoßende,widerliche sprechende Hosenanzug,
    ist für mich schon ein Synonym für Pferdemist !

  170. Bedenke 28. November 2021 at 23:13
    Merkels Geist wirkt bis auf dei Europa Ebene weiter.
    +++
    eine etwas andere Formulierung wäre zutreffender:
    „Merkels Ungeist würgt Europa auf allen Ebenen weiter“.

  171. Wer so naiv ist und glaubt,daß wir zukünftig von der dauerzitternden Kommunistin verschont sein werden,ist ein wahrer Optimist

  172. Die Abschaffung des Grundwehr/Zivildienst sollte man in keiner Sammlung der grossen Desaster Merkels vergessen.
    Das der Dienst für den Staat und die Heimat nicht mehr exzistiert,zeigt sich an der Jugend,die in völliger Freiheit,sorgenfreies Leben gewohnt sind.
    Diese Generationen kennen weder Dankbarkeit noch in irgendeiner Art Verantwortungsbewusstsein.

    Eine Masse,die von einer perfekten Propaganda frei formbar ist,da sie weder echte Not kennen,noch eigenes Denken gelernt haben.

  173. wildcard 29. November 2021 at 04:05

    Yep! Das ist eine heiße Möglichkeit, zwischen Lanxxes, Bayer und M&R Recycling Resolution GmbH gelegen. Die können mit Gefahrgut umgehen. Wahlweise gibt es dann noch nordöstlich die Alte Zechenhalde Hochplateau. In alten Zechenanlagen gibt es alte Männer, also nicht mehr genutzte, tiefe Schächte. Perfekt. Gewissermaßen Plan B. Zeitlich würde der März passen. In dieser Region (Dortmund, Bielefeld, Minden) ist der 11. März Namenstag, er gilt als Tag der „Ankunft der Gebeine der heiligen Dorothea“.

  174. Das ist zwar richtig – es fehlt allerdings die Parallele auch zu Stalin.
    Und, was sehr sypathisch wäre, wie ehedem in den Artikeln 54 und 59 der Weimarer Reichsverfassung, die die Möglichkeit boten, auch den Kreiskanzler vor dem Staatsgerichtshof für das Deutsche Reich anzuklagen, mit Merkel und Konsorten ebenso verfahren zu können was allerdings leider nur ein Wunschtraum bleibt.

  175. Dem Artikel ist kann man natürlich fast komplett zustimmen – die Folgen dieser autokratischen Herrschaft wird man noch mindestens eine Generation lang spüren (im besten Fall!).

    Wieso nur fast komplett? Ich bin kein Mathematiker aber
    „Aktuell haben wir sechs Prozent Inflation und ein Prozent Minuszinsen, wodurch sich das Guthaben deutscher Sparer um minus sieben Prozent per annum verflüchtigt.“

    Kann man diese beiden Werte etwa auf ein Sparguthaben wirklich kumulieren (Zumal die Negativzinsen ja bei den meisten Banken erst ab einer stattlichen sechstelligen Summe greifen)?Das sieht für mich nach einer etwas unsauberen Rechnung aus…

  176. Falls sich Merkel als Pensionistin zum Gassi gehen einen Hund anschafft (sie will schließlich wieder nach Hause finden), sollte es kein Beagle sein. Der Beagle ist ein außerordentlich schlauer Hund. Das größte Problem ist jedoch sein Geruchssinn. Der Beagle könnte schneller im Wald verschwunden sein, als es Merkel lieb ist.

  177. Weggefährten Peter Altmaier (CDU);
    „Ich bin überzeugt, auch Angela Merkel gehört zu diesen Ausnahme-Kanzlern,
    in einer Reihe mit Konrad Adenauer, Willy Brandt und Helmut Kohl….

  178. Merkel die übelste und schädlichste Kanzlerin seit Hitler…
    Der Unterschied zu Hitler:
    Nach 12 Jahren Nationalsozialismus war das Volk aber in der Lage und Willens „GEMEINSAM“ das Land wieder aufzubauen.
    Das ist nach Merkel unmöglich!

  179. Man kann sie gar nicht so oft steinigen für das was sie uns angetan hat wie man möchte, denn dafür reichen alle Steine der Erde nicht aus. Außerdem kann sie uns nicht zwingen, durch solche barbarischen Akte genauso barbarisch zu werden wie sie selbst. Für sie müsste Strafe und Vergeltung ganz neu überdacht und konzipiert werden. Mir läuft es jetzt schon den Rücken herunter, die unterirdisch verblödeten Jubler und unbelehrbaren Deppen mit ansehen zu müssen, die ihre angeblichen Wohltaten und Verdienste jetzt sogar noch loben und preisen werden. Wie immer in der Geschichte: man muss das Grauen nur groß genug machen, dann wird man dafür noch heilig gesprochen.

  180. Genossin Merkel hat ihren sozialistischen Parteiauftrag ausgeführt und während ihrer hinterlistigen und korrupten Herrschaft auch noch die von Rotgrün übernommenen Reste der Bonner BRD endgültig aus der Geschichte getilgt.

    Eine Effizienz des Zerstörens, die man, wenn auch in gewaltoffenerem Verhalten und viel schlimmeren Auswüchsen sonst bei den sozialistischen Vorbildern Lenin, Hitler, Stalin, Mao, Pol-Pot vorfinden kann.

    Gleichwohl hat Merkels verfassungswidrige Migrationspolitik seit 2015 zu mehr Opfern unter den Deutschen geführt als 40 Jahre Maueropfer in der DDR.

    Sie hat das Land Deutschland extrem verändert und zwar so, dass manchem die Teilung in Kleinstaaaten fast wieder verheißungsvoll erscheint. Ohne Knechtschaft unter EUdSSR, Euro-Blechwährung und Austausch des indigenen Volkes eine eigene Nation freier Deutscher zu bilden – ein schöner Traum, denn nicht mal bei einer Mehrheit wird dies anerkannt, siehe die Katalanen. Andererseits könnte ein Zusammenbruch diese Möglichkeiten eröffnen, so dass das unheilvolle Wirken der Bolschewistin wenigstens einen positiven Beitrag zeitigte.

  181. Ich wünsche diesem Menschen Merkel;

    immer ein vollen Weinkeller und

    für Ihre schweren Fälle in Ihrem Leben,

    ein paar Flaschen Schnaps !

    PS: Wie lange hält die Leber, dass noch durch ?

  182. Den Teufel kann man nicht vernichten, nur vertreiben. Er erscheint in verschiedensten Formen und kommt immer wieder. Merkel wurde noch nicht mal vertrieben. Sie läuft jetzt nur langsam aus, fährt in andere Körper. Sehr viel Merkel wird bleiben – und ihre Rechnungen liegen unbezahlt auf dem Tisch.

    Merkel bekommt die Ehrungen, wir bekommen die Rechnungen.

  183. Allelieb
    29. November 2021 at 09:57
    Ich wünsche diesem Menschen Merkel;

    PS: Wie lange hält die Leber, dass noch durch ?
    ++++

    Bis sie platzt!

    Dauert nicht mehr lange.

    Unklar ist nur, was bei ihr zuerst platzt! 🙂

  184. @ DFens 29. November 2021 at 08:44
    wildcard 29. November 2021 at 04:05

    Yep! Das ist eine heiße Möglichkeit, zwischen Lanxxes, Bayer und M&R Recycling Resolution GmbH gelegen. Die können mit Gefahrgut umgehen. Wahlweise gibt es dann noch nordöstlich die Alte Zechenhalde Hochplateau. In alten Zechenanlagen gibt es alte Männer, also nicht mehr genutzte, tiefe Schächte. Perfekt. Gewissermaßen Plan B. Zeitlich würde der März passen. In dieser Region (Dortmund, Bielefeld, Minden) ist der 11. März Namenstag, er gilt als Tag der „Ankunft der Gebeine der heiligen Dorothea“.
    ———————–
    Das bietet sich an. Da unten liegen seit 1946 viele Kumpel.
    51.61102299954851, 7.613026705188317
    War damals Tagelang auf Seite 1 der Zeitungen. Obwohl in der AFU von Bayer bleiben noch nicht einmal die Zähne über(bis 1500 Grad).

  185. AggroMom
    29. November 2021 at 09:37
    Merkel die übelste und schädlichste Kanzlerin seit Hitler…
    Der Unterschied zu Hitler:
    Nach 12 Jahren Nationalsozialismus war das Volk aber in der Lage und Willens „GEMEINSAM“ das Land wieder aufzubauen.
    Das ist nach Merkel unmöglich!
    ++++

    Weil nur noch 10 % der Beschäftigten (ca. 4,5 Millionen) arbeiten und Netto Steuern entrichten.
    Der Rest der Gesamtbevölkerung hält sich da zurück.

  186. Es sollte eine Hoffnung sein….doch über diese lange Amtszeit hat sie ihre Brut großziehen können die nunmehr nicht nur die Politik, sondern das gesamte Volk durchdrungen hat. Wer noch nicht in dessen Fängen geraten ist bleibt nur die Flucht.

  187. DFens
    29. November 2021 at 09:22
    Falls sich Merkel als Pensionistin zum Gassi gehen einen Hund anschafft (sie will schließlich wieder nach Hause finden), sollte es kein Beagle sein. Der Beagle ist ein außerordentlich schlauer Hund. Das größte Problem ist jedoch sein Geruchssinn. Der Beagle könnte schneller im Wald verschwunden sein, als es Merkel lieb ist.
    ++++

    Mein Rotti knurrt immer, wenn er Alkohol riecht. 🙂

  188. @Charly1 29. November 2021 at 09:25

    Weggefährten Peter Altmaier (CDU);
    „Ich bin überzeugt, auch Angela Merkel gehört zu diesen Ausnahme-Kanzlern,
    in einer Reihe mit Konrad Adenauer, Willy Brandt und Helmut Kohl….

    Merkel wird auf lange Sicht als großes Unheil in die Geschichte eingehen. Wenn ihre letzten Mittäter, Profiteure und Schranzen aus ihren gesellschaftlichen Pöstchen verschwunden sind und die Folgen ihrer Politik sichtbar werden, dann werden ganz sicher auch die Lobgesänge leiser.

  189. LEUKOZYT 29. November 2021 at 05:15

    @ Maria-Bernhardine 29. November 2021 at 05:08
    „Der Zapfenstreich…findet…mit rund 200 Gästen im deutlich kleineren Format statt…“

    Kleine Gaeste, hm. Welche 200x Promillenten kaemen denn dafuer infrage ?
    ———————————————————————————
    …es werden ausschließlich Klatschaffen mit einem IQ unter 70 kommen.
    Also Z-Prommis, abgehalfterte Polit-Bücklinge und Erzkommunisten.
    Mehr hat die auch nicht verdient.

  190. @ Allelieb 29. November 2021 at 09:57
    Ich wünsche diesem Menschen Merkel;

    immer ein vollen Weinkeller und

    für Ihre schweren Fälle in Ihrem Leben,

    ein paar Flaschen Schnaps !

    PS: Wie lange hält die Leber, dass noch durch ?
    —————————–
    Voriges Jahr war Sie in Quarantäne. Danach erholte Sie sich sehr und wirkte viel gesünder. Böse Zungen behaupten, Sie wäre nicht in Q. sondern im BW-Zentralkrankenhaus Koblenz für eine neue Leber gewesen. So eine Verschwendung.

  191. neuheide
    29. November 2021 at 07:23
    Die Abschaffung des Grundwehr/Zivildienst sollte man in keiner Sammlung der grossen Desaster Merkels vergessen.
    Das der Dienst für den Staat und die Heimat nicht mehr exzistiert,zeigt sich an der Jugend,die in völliger Freiheit,sorgenfreies Leben gewohnt sind.
    ++++

    Durch die 18monatige Wehrpflicht habe ich über 3 Rentenpunkte verloren!
    Also über 35 €/Monat weniger Rente! 🙁

    Und 18 Monate lang gab es seinerzeit nur einen Sold von ca. 90 DM/Monat!

  192. @ Hans R. Brecher 28. November 2021 at 18:11

    Sie regiert jetzt als Schattenkanzlerin, als graue Eminenz aus dem Hintergrund … mit 9 Mitarbeitern!

    … und ich hege nachhaltig den Verdacht, daß zumindest Olaf, der Grinseschlumpf, kommende Kanzler-Darsteller und Pleitier aus Hamburg, zumindest informell einer dieser Neun ist.

    Don Andres

  193. „Endlich verschwindet mit Merkel die übelste und schädlichste Kanzlerin seit Hitler“
    —————————-

    Die Überschrift bringt es zu 100% auf den Punkt!

  194. @ DFens 29. November 2021 at 09:22
    Falls sich Merkel als Pensionistin zum Gassi gehen einen Hund anschafft (sie will schließlich wieder nach Hause finden), sollte es kein Beagle sein. Der Beagle ist ein außerordentlich schlauer Hund. Das größte Problem ist jedoch sein Geruchssinn. Der Beagle könnte schneller im Wald verschwunden sein, als es Merkel lieb ist.
    ————————————
    Merkel hasst Hunde. Gibt ein Foto, Merkel bei Putin und er lässt seinen schwarzen Labrador frei herumlaufen; Merkel erstarrt zur Salzsäule. Hinterher hat er behauptet, er habe von Merkels Hundephobie nichts gewusst. A propos Beagle: Ich habe meine Beagle-Hündin, die leider letztes Jahr gestorben ist, heiß und innig geliebt, aber es gibt klügere Rassen, IQ könnte jedoch zu Merkel passen.

  195. LEUKOZYT 29. November 2021 at 02:22
    @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 28. November 2021 at 19:17
    „HILFE! Claudia Roth wird Ministerin | Ein Kommentar …“
    —————————————-

    Claudia Roth wird KULTURMINISTERIN und das passt perfekt zu ihr.
    Sie ist eine schillernde Gestalt, bunt wie ein Pfau läuft sie durch die Gegend und in der Künstlerszene ist der richtige Platz für sie! Da hätte sie schon viel eher hingesollt.

    Endlich hat sie ihr Ziel erreicht. Eine passendere Kulturministerin kann man sich nicht vorstellen wenn es um künstlerische Vielfalt geht. – Die Deutsche Kultur ist sowieso schon abhanden gekommen, darum braucht sich niemand mehr zu sorgen. Für die deutsche Kultur könnte man höchstens noch einen bibelfesten Oster- und Weihnachtsminister einstellen, der über die christlichen Feiertage wacht, dass diese nicht auch noch verschwinden.

  196. jeanette 29. November 2021 at 11:34
    LEUKOZYT 29. November 2021 at 02:22
    @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 28. November 2021 at 19:17
    „HILFE! Claudia Roth wird Ministerin | Ein Kommentar …“
    —————————————-

    Claudia Roth wird KULTURMINISTERIN ..
    —-
    KÜLTÜR bitte, so viel Zeit muss sein..

  197. Ich lach´ mich schlapp!

    Negativer Test reicht

    Berlin: 2G-Kontrolleure müssen selbst nicht geimpft sein
    Deutschland, 29. November 2021 | JF

    BERLIN. Polizisten und Mitarbeiter des Ordnungsamtes, die in Berlin die Einhaltung der 2G-Regeln kontrollieren, müssen selbst nicht geimpft oder genesen sein. Die jeweiligen Regelungen würden nur für Betreiber, Personal und Kunden gelten, sagte der Sprecher der Berliner Polizei, Thilo Cablitz, der Berliner Zeitung.

    Es würden daher auch ungeimpfte Polizisten für die Kontrollen zur Einhaltung der 2G-Regeln eingesetzt. Cablitz bestätigte damit einen entsprechenden Bericht der Morgenpost. „Die zur Kontrolle eingesetzten Dienstkräfte der Polizei Berlin zählen nicht zu dem Adressatenkreis der gesetzlichen Vorgaben, da sie bei der Kontrolle öffentliche Aufgaben wahrnehmen.“
    Kritik aus der SPD

    Laut der aktuellen Corona-Schutzverordnung dürfen in Berlin nur Genesene und Geimpfte in Restaurants, ins Fitneßstudio, zum Friseur, ins Kino oder zum Einkaufen in Geschäfte. Ausgenommen sind Länden des täglichen Bedarfs wie Supermärkte oder Drogerien.

    Über die Einhaltung der 2G-Regel wachen die Polizei sowie das Ordnungsamt. Wenn deren Mitarbeiter und Beamte selbst nicht geimpft oder genesen sind, müssen sie vor Dienstbeginn einen negativen Corona-Test vorweisen…
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/berlin-2g-kontrolleure-muessen-selbst-nicht-geimpft-sein/

    Ein mörderischer Euthanasieverein führt 2G ein…
    …u. Reitschusters Artikelautorin Qehl merkt nichts
    oder findet unterstützten Selbstmord d.h. Mord
    durch den Verein auch noch gut u. faselt von
    „würdevollem Sterben“, während sie um 2G herumtanzt,
    statt um die Hauptfrage, weshalb dieser Verein nicht
    (mehr) verboten sei.

    Würdevolles Sterben erst nach Impfung möglich
    Sterbehilfe-Verein führt „2G“ ein

    VERÖFFENTLICHT AM 29. Nov 2021

    „Alle Menschen haben das Recht auf Selbstbestimmung bis zum letzten Atemzug. Nach dieser Maxime möchten viele leben und den Ausklang ihres Lebens gestalten. Für diese Menschen ist die Möglichkeit des Suizids keine Frage des Scheiterns, sondern Ausdruck der individuellen Freiheit.“

    Und weiter steht dort, dass die Voraussetzung für eine Mitgliedschaft unter anderem „das Zertifikat einer vollständigen Covid-19-Impfung oder -Genesung“ sei…
    https://reitschuster.de/post/wuerdevolles-sterben-erst-nach-impfung-moeglich/

    Aber immerhin merkt ein Teil der Kommentatoren,
    was Sache ist:

    thinkSelf vor 3 Stunden
    Wir bringen nur Leute um, die vorher geimpft wurden. Kann man sich nicht ausdenken.
    Obwohl einen das auch nicht wundern sollte. Geht es diesem Vereinen doch nicht um „Menschenwürde“, sondern um die Beseitigung von besonders teuren sozialen Kostenfaktoren.
    Vielleicht liegt die Motivation des ein oder anderen Mitgliedes dieses „Vereins“ auch nur darin seine pervers sadistischen Neigungen auszuleben. Nach der Nummer tippe ich auf letzteres.

    Kris thinkSelf vor 2 Stunden
    Absolut. Und viele begreifen nicht, dass das nur ein Schritt zur Staatlichen Lebensbeendung (notfalls per Zwang) ist, dass irgendwann bestimmt wird, was lebenswert ist und was nicht. Aber das haben wir ja jetzt schon teilweise, denn Abtreibung nennt sich neuerdings „Gesundheitsfürsorge“.

    Ulli Reinhold Kris vor 2 Stunden
    Und Schwangerschaft ist eine Krankheit per KV Definition…
    Dieses abartige System ist dem Untergang geweiht. Cancel Culture, Sprachverhunzung, open border fetish (Achtung: Bsp. für eine Sprachverhunzung), Klimawahn, nun Corinna-19-Zerstörungswut. Dem Esel ging’s zu lange gut. Gilt für alle westlichen (ehemals) freie Länder.

    Ru Runner thinkSelf vor 2 Stunden
    Sterbehilfevereine machen aus dem Töten ein Geschäftsmodell, mir ist so etwas suspekt. Wo waren diese Vereine in der sog. Pandemie, als schwerkranke uralte Menschen an angeblich knappe Beatmungsgeräte angeschlossen worden, um die Hysterie erhöhen zu können? Denen geht es nicht um Menschen, das sind knallharte Wirtschaftsunternehmen.

    D.Menz vor 2 Stunden
    Wenn es in Deutschland die Todesstrafe gäbe, würden die Impfidioten den Todeskandidaten noch vorher impfen.

    souway FerritKappe vor einer Stunde
    Werden wir 2022 bereits den allerersten deutschen 2G-Friedhof sehen, auf dem Ungeimpfte nicht bestattet werden dürfen? – Inzwischen wäre es realitätsfern, einen solchen Irrsinn auszuschließen.

    AUSSERDEM gibt es noch einen langen Kommentar,
    was M. Bonhöffer einst über die Dummheit feststellte.

  198. OT

    MEIN LAPTOP BRUMMT WIE EIN LAUBBLÄSER…
    Gibt wohl bald den Geist auf; kann sein,
    daß ich dann einige Zeit offline bin. 🙁

  199. Maria-Bernhardine 29. November 2021 at 12:54

    Windows? Vielleicht lädt er ein Update herunter. Dann gehen die Lüfter hoch wegen der Kühlung. Das geht vorbei. Offline wegen fehlendem PC? Das wäre Schade ohne Maria-Bernhardine Beiträge hier. Nur für das Internet geht vielleicht zur Überbrückung was günstiges Gebrauchtes? Geht bei Ebay Kleinanzeigen bereits bei unter 100€ los.

  200. @ DFens 29. November 2021 at 13:14
    Anny Crane 29. November 2021 at 11:01
    Yep. Unten die legendäre Szene, wie er die Merkel trollt. Der Blick von Merkel ist unbezahlbar. Der von Putin erst recht! Maximal funny.
    ———————
    Klasse. Danke. Kannte ich alles noch nicht.
    Angel-Babe sollte mal an ihrer Hundephobie arbeiten, denn das könnte ihr gefallen:
    You can say any foolish thing to a dog, and the dog will give you a look that says,”My God, you’re right! I never would’ve thought of that!”
    Dave Barry, US columnist and humorist
    Das wiederum wäre eher was für Putin:
    Pitbulls are like a gun you can pet. Bill Burr, US stand-up comedian

  201. Maria-Bernhardine 29. November 2021 at 12:54
    OT

    MEIN LAPTOP BRUMMT WIE EIN LAUBBLÄSER…
    Gibt wohl bald den Geist auf; kann sein,
    daß ich dann einige Zeit offline bin. ?
    +++
    Der Lüfter Deines Laps ist wahrscheinlich vollgesifft.
    Abhilfe bei den Luft- Ein- und Auslässen:
    Staubsauger –> Spüli –> Wischlappen –> Klopapier

    Dann geht die Kiste wahrscheinlich wieder.

    Wenn das alles nicht helfen sollte:

    Strom abschalten, Lap aufschrauben:

    Kühlrippen komplett reinigen und wieder trocknen (Pinsel, Saugstauber).
    CPU-und Videoprozessor-Kühlflächen penibel säubern, mit Thermopaste bestreichen und wieder einbauen.

    Das Prozedere kann eigentlich jeder nicht ganz dämliche Mensch erfolgreich durchführen, ausgenommen natürlich gewisse Polit-Schranzen.

    Also: statt blah, blah, blah –> pust, pust, schraub, schraub…

    Die Elektronik selbst geht fast nie kaputt bei normalen Temperaturen, stirbt erst immer bei völliger Überhitzung (> 170..200°C).

  202. Anny Crane 29. November 2021 at 15:27
    @ DFens 29. November 2021 at 13:14
    Anny Crane 29. November 2021 at 11:01
    Yep. Unten die legendäre Szene, wie er die Merkel trollt. Der Blick von Merkel ist unbezahlbar. Der von Putin erst recht! Maximal funny.
    +++

    Merkel mag Hunde nicht — Hunde mögen Merkel nicht.

    Hunde haben, wenn sie nicht gerade die Ausgeburten perverser Züchtungsexperimentatoren sind, sehr empfindsame Ansichten über die Menschen, mit denen sie umzugehen pflegen.

    Selbstverständlich mag keiner einen irren Kläffer, aber mit solchen bin ich auch schon klar gekommen, wenn man diese richtig versteht.

    Es bleibt aber etwas aus langjähriger Erfahrung zu wissen:

    Wenn ein Hund jemanden absolut nicht austehen kann, hat der/die etwas nicht so ganz Nettes in Ihrem Charakter zu verbergen.
    Hunde haben ein unglaublich feines Gespür für Unregelmäßigkeiten und Verrat….

  203. Ich glaube seit längerer Zeit nicht mehr, daß „versagen“ der richtige Ausdruck ist für die Folgen von Merkels Wirken. Ich denke vielmehr, sie war auf der ganzen Linie erfolgreich. Lediglich für wen oder was, ist die Frage. Ich stelle die Theorie auf: Merkels Heimat ist diese Bundesrepublik nie gewesen. Sie ist in der DDR aufgewachsen und sozialisiert. Sie war dort linientreu und mitten auf dem Weg nach oben durch die Hierarchie, als ihr plötzlich buchstäblich der Boden unter den Füßen weggezogen wurde. Ihr Heimatland hat schlicht aufgehört zu existieren. Und wer hat es ihr weggenommen? Den Rest kann man sich denken. Was wir als Ergebnis ihrer Amtszeit sehen, das ist ihre Rache, ihr großer Sieg.

  204. @Maria-Bernhardine 29. November 2021 at 12:54
    MEIN LAPTOP BRUMMT WIE EIN LAUBBLÄSER…
    —-
    Jetzt haben de Schon Corona für Laptops.

    Ist vielelcht nur der Lüfter.
    Wenn er gar nichts mehr sagt ist es schlimmer. Dann wird nicht gekühlt.
    Er schaltet dann automatisch ab wenn er zu heiß ist. Später mal wider einschalten, bis er wider zu heiß ist.

  205. Der Kartoffelsack aus der Uckermark kann jetzt beruhigt in die Erdkommode stiegen, denn sein würdiger Nachfolger, der rote Grinseschlumpf, wird zusammen mit Baerbock, Habeck, Lindner und Konsorten sein Zerstörungswerk verschärft fortsetzen.

    Apropos Amtseid der Bundeskanzler: Der ist bloß lächerliche Folklore für das unwissende Volk und damit ohne jede Bedeutung (siehe dazu https://www.bundestag.de/resource/blob/585474/a98216050ea29dcda726f464caa1f236/WD-3-368-18-pdf-data.pdf: „Der Amtseid hat keine rechtlichen Wirkungen; für die Rechte
    und Pflichten des Bundeskanzlers ist er nicht konstitutiv (…)“ ).

  206. @ Kassandra_56 29. November 2021 at 16:11
    Anny Crane 29. November 2021 at 15:27
    @ DFens 29. November 2021 at 13:14
    Anny Crane 29. November 2021 at 11:01
    Yep. Unten die legendäre Szene, wie er die Merkel trollt. Der Blick von Merkel ist unbezahlbar. Der von Putin erst recht! Maximal funny.
    +++
    Merkel mag Hunde nicht — Hunde mögen Merkel nicht.
    ——————————-
    Wahre Worte. Allerdings muss ich sagen, dass Katzen auch recht wählerisch sind.
    Ihnen nochmals alles Gute, fühle mit Ihnen mit, hatte letztes Jahr das Vergnügen, vier Wochen auf der Intensivstation zubringen zu dürfen.

Comments are closed.