Der ICE 928-Messerstecher ist – wie in so vielen Fällen zuvor auch – ein arabisch-muslimischer „Geflüchteter“, der angeblich hierzulande „Schutz“ sucht.

Von MANFRED W. BLACK | Am Vormittag des 6. Novembers war der ICE 928 in Bayern unterwegs. Plötzlich gellten Schreie durch die Wagen vier und fünf des Zuges. Reisende rannten um ihr Leben. Ein Angreifer stach mit einem Messer auf die Passagiere ein – „einfach so, berichten Zeugen später, wie aus dem Nichts“ (Die Welt).

Vier Menschen erlitten schwere Verletzungen, ehe Polizisten den Angreifer – sein Name ist Abdalrahman A. – überwältigen konnten. Direkt vor seiner Festnahme rief der Messer-Terrorist, „dass er krank sei und Hilfe brauche“, berichtete die Bild-Zeitung.

Der Messerstecher ist – wie in so sehr vielen Fällen zuvor auch – ein arabisch-muslimischer „Geflüchteter“, der angeblich hierzulande „Schutz“ sucht.

Der Gewalttäter stammt aus Syrien. Er kam 2014 nach Deutschland und war zuletzt wohnhaft im niederbayerischen Passau. In seiner Wohnung – erstaunlicherweise in einem Studentenheim – sind IS-Propagandapapiere gefunden worden. Er hatte Videos des islamischen IS geschaut, „sein Facebook-Profil deutet stark auf islamistische Gesinnung“ (Bild).

Freifahrtschein für Haftverschonung

Die WELT schreibt dazu, die Tatumstände wirkten auf den ersten Blick wie aus dem Handbuch von Terrormilizen des Islamischen Staat: „Öffentlicher Raum, einfaches Tatmittel, unvermittelter Angriff.“

Und doch kamen Ermittler schnell zu einer überraschenden Beurteilung: Es handele sich hier nicht um einen politisch oder religiös motivierten Anschlag. Nicht einmal 24 Stunden waren nach der blutigen Attacke vergangen, da diagnostizierte ein Sachverständiger bei dem Messerstecher „vorläufig“ eine „paranoide Schizophrenie“. Damit gilt der Messerstecher als „nicht schuldfähig“.

Zum Tatzeitpunkt soll sich A. in einer Art „Wahnzustand“ befunden haben. Er wurde nicht in ein Untersuchungsgefängnis verbracht, sondern in eine psychiatrische Klinik.

Die Bezüge des Gewalttäters zum Islam und zum IS spielten dabei kaum noch eine Rolle. Wird der Ruf „Ich bin krank!“ dauerhaft zum Freifahrtschein für die Haftverschonung von muslimischen Schwerkriminellen?

Der Massenmord von Orlando

Solche und ähnliche Fälle gibt es hierzulande mittlerweile zuhauf – in Westeuropa und auch in den USA. Einer der schlimmsten, individuell verübten terroristischen Massenmorde war der von Orlando im Jahr 2016, bei dem 49 Menschen starben.

Obgleich der Vater des Mörders mit einer islamischen Terrororganisation sympathisierte und obwohl „der Todesschütze (…) sich noch während der Tat zum sogenannten ‚Islamischen Staat‘ (IS) bekannt“ hatte (Deutschlandfunk), vermieden es die linken Mainstream-Medien bald, von einem politisch-religiös motivierten Massenmord zu sprechen. Vielmehr stellten die meisten Medien die Homophobie des Massenmörders und dessen Frontstellung zur LGBT-Bewegung in den Vordergrund.

Damals meldete sich Ahmad Mansour zu Wort, ein in Deutschland bekannter Psychologe und Terrorismus-Experte, der als Sohn arabischer Eltern in Israel geboren wurde. Mansour sagte, das es falsch gewesen sei zu behaupten, der Massenmord habe wenig oder nichts mit dem Islam zu tun. Wenn ein Mörder bei seiner Tat stark durch den Islam beeinflusst war, müsse diese Tatsache auch benannt werden. Sonst gehe die Rede an der Realität vorbei. Auch eine Religion könne für Kritik nicht tabu sein.

Dreifach-Mord in Würzburg

Ein besonders schlimmes Beispiel eines tödlichen Messerangriff war ebenfalls der dreifache Mord am 25. Juni in der Würzburger Innenstadt. Die Todesopfer waren Frauen im Alter von 24, 49 und 82 Jahren. Der Messer-Mörder war ein 24-jähriger „Schutzsuchender“ aus Somalia, er hatte bei seinen Morden „Allahu Akbar!“ gerufen.

Zwei Sachverständige entschieden, der schwarze „Geflüchtete“ sei nicht schuldfähig; er wurde schon im Juli in eine Psychiatrie verlegt. Die Generalstaatsanwaltschaft München forderte, den „Schutzsuchenden“ dauerhaft in eine geschlossenen Abteilung eines psychiatrischen Krankenhauses zu bringen.

Auch zu diesem Dreifach-Mord äußerte sich der Islam-Experte Ahmad Mansour, der die Mentalitäten von Arabern sehr gut kennt. Der Psychologe warnt: Es werde noch etliche weitere, ähnliche Taten geben.

Im Namen des Islam

Mansour: „Wir haben es mit Fällen zu tun, bei denen die Menschen (…) keinen Kontakt zu Terrororganisationen hatten.“ Bei diesen Angreifern sei zwar die Ideologie nicht so fest verankert ist in ihren Köpfen, aber nicht selten seien „diese Leute auch bereit (…), im Namen dieser (…) andere Menschen zu verletzen“.

Mansour forderte mehr Fortbildungen für Psychologen und Psychotherapeuten. „Wenn ich die Gründe und die Hintergründe kenne für Radikalisierung, für Islamismus, die Werte, die die Menschen in sich tragen, die vielleicht auch gefährlich sein können, dann kann ich in meiner Therapie (…) das auch zum Thema machen und vielleicht auch durch Hinterfragen und durch psychotherapeutische Maßnahmen auch diese Menschen dazu bewegen, diese Einstellungen und diese Ideologie abzubauen.“

Ideologisierte Selbstradikalisierung

Auch zu den November-Attacken im ICE hat Mansour Stellung bezogen. Die Grenzen zwischen Amoklauf und Terror seien oft fließend. Die oftmals schnelle öffentliche Feststellung, es handele sich bei den Tätern um psychisch Kranke, greift aus Sicht Mansours zu kurz. „Vielleicht ist es politisch bequemer, entspricht nicht aber immer der ganzen Wahrheit. Denn Kultur, Religion oder Sozialisation spielen immer eine Rolle bei der Auswahl der Opfer.“

Vor allem bei einer Mischung von psychischer Labilität und politisch-religiöser Ideologie dürfe man nicht nur die Labilität als Tatmotiv sehen. „Beide Aspekte spielen eine Rolle.“

Wir hätten es allerdings seit einiger Zeit öfter „mit einem neuen Phänomen zu tun, dass psychisch Kranke sich selbst radikalisieren“.

Diese Selbstradikalisierung, so Mansour, erschwere die Arbeit der Sicherheitsorgane erheblich, „weil die Einzelpersonen nicht in die bisherigen Raster und Vorstellungen fallen und deswegen auch nicht auffallen“. So gesehen müssen müsse man den Terror hierzulande teils „neu (…) definieren“.

Ahmad Mansour: „Psychische Erkrankungen von Tätern werden weiterhin benutzt, um diese abzustempeln und sich nicht mit den unbequemeren, ideologischen Hintergründen auseinandersetzen zu müssen.“ Das sei „zwar einfacher, entspricht aber nicht der Wahrheit“.

Tickende Zeitbomben

Über solche Analysen wird im medialen Mainstream kaum oder gar nicht berichtet. Dafür machen andere Positionen und „Studien“  – vor allem von wissenschaftstheoretisch links orientierten Wissenschaftlern – Schlagzeilen. Diese Wissenschaftsschaffenden aus Deutschland oder den Niederlanden behaupten allen Ernstes, 30 bis 50 Prozent der „Geflüchteten“ litten unter erheblichen psychischen Problemen und müssten behandelt werden.

So oder so: Offenbar sind unter den Millionen von „Zuwanderern“ Tausende von tickenden Zeitbomben, denen noch viele unschuldige Menschen auch in der Bundesrepublik zum Opfer fallen könnten. Schon jetzt sind die teuren forensischen Psychiatrien, in denen zunehmend „schuldunfähige“ Gewalttäter aus dem Ausland untergebracht werden, überfüllt.

Like
Beitrag teilen:
 

46 KOMMENTARE

  1. Ich finde die psychischen Störungen toll.

    Es ist die größte Beleidigung für einen mohammedanischen Attentäter, wenn man ihn nicht für voll nimmt, sondern für geisteskrank hält. Damit wird noch in einem einzigen Aufwasch Allah und Mohammed gemeinsam beleidigt, da sie ja offensichtlich der Grund für Geisteskrankheit sind.

  2. „wie aus dem Nichts“

    Im besten Deutschland aller Zeiten muß man sich hinten Augen wachsen lassen.
    Das geht aber nicht und wir haben das mieseste Deutschland aller Zeiten.
    Kapieren tut man das -wenn überhaupt- nur, wenn was aus „dem Nichts“ kommt.

  3. Lese gerade,

    Unbekannte greifen Schüler im Klassenzimmer an.

    Schule wird immer mehr zum Angstort.

  4. Selbstverständlich leiden viele Migranten unter vielerlei psychischen Problemen.
    Der Heimat entwurzelt, in fremdem Umfeld einer völlig anderen Kultur, Reizüberflutung der modernen und emanzipierten Welt, sprachlich überfordert, technisch überfordert, in ihrer Person herabgesetzt. Am unteren Rand der Gesellschaft platziert und meist ohne Aussicht auf Aufstiegschancen und personelle Bindung.
    Einmal hier angekommen mit wenig Aussicht auf Rückkehr in das gewohnte Leben in der Heimat.
    Depression, Frustration, Hass und Enttäuschung sind vorprogrammiert.
    Rückzug in die eigene Parallelwelt oder Aggression gegen die Gesellschaft sind die Folgen.
    Würde mir genauso ergehen, wenn ich in arabischen oder afrikanischen Ländern stranden würde und nicht zurück in die Heimat kommen kann.

  5. Die Taktik der Täuschung von IQ-Schwachsinnigen haben deutsche Professor-Doktoren mit hohem IQ nicht verstanden.

    Und ich als kleiner Handwerker sitze nun da und begreife die Welt nicht mehr 🙂

  6. Eine psychiatrische Therapie in Deutschland ist in meinen Augen meist fast völlig unmöglich.
    So etwas gelingt nur in der Muttersprache und unter vertrauten kulturellen Bedingungen.
    Aus medizinischen , therapeutischen Gründen wäre daher eine Abschiebung in die Psychiatrie des Heimatlandes geboten.

  7. https://www.youtube.com/watch?v=swTjc9AUIL8
    Besuche
    Einzelzimmer
    oder auch zu zweit
    Sportplatz
    TV Raum
    all inclusiv rundumbetreuung
    Therapieangebote keine Pflichtteilnahme
    und nette weibliche Wesen mit langen Haaren korrekt mit islamischer Maske
    stehen hilfreich den jugendlichen männlichen Straftätern zur Seite.

    Ich empfehle betreutes Löcher Graben in der Wüste als Therapie.

  8. Dafür machen andere Positionen und „Studien“ – vor allem von wissenschaftstheoretisch links orientierten Wissenschaftlern – Schlagzeilen. Diese Wissenschaftsschaffenden aus Deutschland oder den Niederlanden behaupten allen Ernstes, 30 bis 50 Prozent der „Geflüchteten“ litten unter erheblichen psychischen Problemen und müssten behandelt werden.
    ————————–
    Diese Wissenschaftsabschaffenden haben anscheinend gar nicht so Unrecht, den der Glaube scheint psychische Instabilität zu verstärken. Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1.) Den Glauben verbieten. Geht nicht, da Religionsfreiheit.
    2.) Die Instabilen gläubigen außer Landes schaffen. Geht schlecht, da die meisten betroffen sind.

  9. „Muslimische Männer, die Menschen mit Messern angreifen“

    Deren Kinder tanzen auf den Körpern von kehledurchgeschnittenen Tieren auf blutüberströmten Straßen, während Lisa mit ihrem Teddy im Arm versucht einzuschlafen.
    Noch irgendwelche Fragen!?

  10. Heute auf dem Weg zunm Einkaufen.
    Den männlichen Hackenporsch im Schlepptau der Weg ist eng.
    Ich gehe Rechts Links eine Person Rechts vor mir jemand auf Kollisionskurs.
    Kurs vor mir Spuckt er vor mir aus schert er aus und sagt nebene mir Arschloch.
    Ich was soll das, Hinter mir, zeugt er ohne sich umzuschauen den Stinkefinger.
    Typ Nordafrikaner.
    Wohl Motto: Sure 9:29 „sind gering“. Muslieme haben vorfart.

    Am S-Bahnstatin Fotografiiert und Strafanzeige gemacht.
    Foto Wurde vom Polizisten Fotografiert, zu den Akten genommen.
    Ich hatteihn schon mal vorher gesehen. Nicht beachtet
    Der Bahnsteig wird Videoüberwacht, wo rauf ich den Beamten hinwies.

    Ich gegnüber dem Beamten Muslimischer Hintergrund.
    Der Polizeibeamte: Das hört der Staatsanwalt nicht gerne und hat das nicht erwähnt.
    Maßregelte sofort mit dem Kampfebegriff Rechts.

    Das Bürgertum ist Rechts. Hoft auf den REchtstaat die selbst gegbenen Regelm des Zusamnelbents und
    möchte nicht das sie gegen einen verwedet werden.

    Letzenz ein Junge (etwa 12 Jahre) mit Fahrrad. Fährrt auf mich zu. Kurz vor mir schert er aus.
    Gesichtsausdruck würde gerne Traue mich noch nicht ganz.
    Auch Nordafrikanischer Typ (türkei).

    Reihenweisen Bekoftuchte Fauen die am Kalten büffe bei Penne und Co, ihren vortriitt, einfordern.

    Sie war mit sicherheit hier in der Schule. Kopf Korangewaschen oder nur dem Druck der Gruppe folgend.
    Eine mal angesprochen Zäterte rum „…Ausländerfeindlich…“.
    Ich erwiedert Sie sind „Inländerfeindlich“.

  11. Vermeintliche Ermittler: „Es handele sich hier nicht um einen politisch oder religiös [gemeint ist: islamisch] motivierten Anschlag.“

    Ich sehe zwei Möglichkeiten:
    1) Gutmenschen und Bessermenschen erkennen die Realität an:
    – ihr Verständnis vom Islam war falsch
    – Verehrer vom Islamisten, Dschihadisten, Vergewaltiger, Faschisten und Rassisten Mohammed gehören nicht zu Deutschland
    – und das Schlimmste: die „Rechtspopulisten“ hatten recht mit ihren Warnungen und Schariafeindlichkeit
    – alle-rein ist eine kommunistische, selbstmörderische Utopie. Funktioniert nicht.
    – Im Sinne ihres Amtseides (Schaden abwenden…) müssen sie das tun, was „Rechtspopulisten“ schon lange sagen.

    2) Statt dass Gutmenschen und Bessermenschen obiges zu geben, versuchen sie persönlich, ihr „Gesicht zu bewahren“, also die Realität zu verweigern. Lieber „Deutschland verrecke“ [Zitat Claudia Roth, Grüne] und Sharia in Deutschland (statt Verfassungsschutz), als einen eigen Fehler zu geben.
    Sie werden weiterhin ihre Propaganda wiederholen:
    Krieg ist Frieden [Orwell]
    Islam ist Frieden
    Islam ist eine Religion und hat nix mit Islamismus zu tun.
    usw.


    Ich vermute, die moralisch(*) erhabenen Bessermenschen werden zu (2) neigen, weil sie nicht den Mum haben, ihre Fehler zu zu geben.

    Tipp an die Bessermenschen (CDUSPDFDP …)
    Bei Personalwechsel können die „Alten“ ihr „Gesicht bewahren“ und die Neuen machen es vernünftiger also so, wie es AfD, PEGIDA, PI, … schon lange gesagt haben. Aktuell bei der Grenze Polen/Belarus zeichnet sich das ja schon ab.

    moralisch(*) – heute meist euphemistisch und politisch korrekt gemeint im Sinne von strammer Kommunist (RedHolocaust100Mio).

  12. .

    Angstbeißer

    .

    Herr MANFRED Double-U BLACK (Artikel-Autor),

    .

    1.) Wer, wie Sie, in Überschrift schreibt „muslimische Männer“ hat schon verloren.

    2.) Hat freiwilllig Kniefall vor Islam gemacht; winselt um Gnade.

    3.) Besser: Moslems / Mohammedaner

    .

    Friedel

    .

  13. So wie wir zu unseren Goldstücken von Presse Funk und Fernsehen für dumm verkauft werden, so auch zu Klima und Corona. Man wähnt sich in einem schlechten Science Fiction Film: Zombie, 1984 und Twelve Monkeys zu einer Groteske zusammengemischt.

  14. Der“ Staat“ vermag nicht mal vor solchen IS Schläfern zu schützen, führt sich aber wie der Elephant im Porzellan Laden auf, um uns vor einem Corona Virus zu schützen..

  15. Vermeintliche Ermittler: „Es handele sich hier nicht um einen politisch oder religiös [gemeint ist: islamisch] motivierten Anschlag.“

    Ich sehe zwei Möglichkeiten:
    1) Gutmenschen und Bessermenschen erkennen die Realität an:
    – ihr Verständnis vom Islam war falsch
    – Verehrer vom Islamisten, Dschihadisten, Vergewaltiger, Faschisten und Rassisten Mohammed gehören nicht zu Deutschland
    – und das Schlimmste: die „Rechtspopulisten“ hatten recht mit ihren Warnungen und Schariafeindlichkeit
    – alle-rein ist eine kommunistische, selbstmörderische Utopie. Funktioniert nicht.
    – Im Sinne ihres Amtseides (Schaden abwenden…) müssen sie das tun, was „Rechtspopulisten“ schon lange sagen.

    2) Gutmenschen und Bessermenschen verweigern die Realität, versuchen persönlich, ihr „Gesicht zu bewahren“. Lieber „Deutschland verrecke“ [Zitat Claudia Roth, Grüne] und Sharia in Deutschland (statt Verfassungsschutz), als einen eigen Fehler zu geben.
    Sie werden weiterhin ihre Propaganda wiederholen:
    Krieg ist Frieden [Orwell]
    Islam ist Frieden
    Islam ist eine Religion und hat nix mit Islamismus zu tun.
    usw.


    Ich vermute, die moralisch(*) erhabenen Bessermenschen werden zu (2) neigen, weil sie nicht den Mum haben, ihre Fehler zu zu geben.

    Tipp an die Bessermenschen (CDUSPDFDP …)
    Bei Personalwechsel können die „Alten“ ihr „Gesicht bewahren“ und die Neuen machen es vernünftiger also so, wie es „bösen Rechtspopulisten“ AfD, PEGIDA, PI, … schon lange gesagt haben. Aktuell bei der Grenze Polen/Belarus zeichnet sich das ja schon ab.

    moralisch(*) – heute meist euphemistisch und politisch korrekt gemeint im Sinne von strammer Kommunist (RedHolocaust100Mio).

  16. Diese Wissenschaftsschaffenden aus Deutschland oder den Niederlanden behaupten allen Ernstes, 30 bis 50 Prozent der „Geflüchteten“ litten unter erheblichen psychischen Problemen und müssten behandelt werden.

    Ich stimme dieser Aussage zu, dass die „Geflüchteten“ behandelt werden müssten. Meine Therapievorschläge dürften allerdings von den Wissenschaftsschaffenden abweichen.

  17. Psychisch krank??

    Die sind hellwach und haben den Koran verinnerlicht.

    Nur, sie können den Zeitpunkt nicht abwarten, wenn der Befehl der Mullahs
    zum Abschlachten Andersdenkender erteilt wird.

    Sie wollen jetzt schon Messern und ihre 72 Jungfrauen “ mit schwellenden
    Brüsten“ ( steht in einer der Suren) nach allen Regeln der F-Kunst verkasematuckeln!!!!!

  18. Das ist heute inzw. unser täglich Brot , es gab früher Zeiten ,ohne eine deutschfeindliche Regiering …

  19. Tja, deutsche Irre werden als Terroristen deklariert, während ausländische Terroristen als Irre betrachtet werden, in Steinmeiers bestem Deutschland aller Zeiten.

    Und warum?

    Na, weil unsere Politiker sagen, die von ihnen importierten Mohammels wären eine Bereicherung und keine Gefahr und „unsere“ Politnicks möchten ja erstens wiedergewählt werden und zweitens ihr Bier gern ohne „Beigabe“ geniessen.

  20. Bedenke 18. November 2021 at 20:45
    Schön,das es noch jemandem auffällt. Erzähle ich solche Dinge,die mittlerweile Alltag sind in Dschörmenie werde ich als rechter Verschwörer tituliert. Mit Moslems auf dem Gehweg – da könnte ich auch einige Anekdoten erzählen.

    Ich wollte eigentlich mal so in die Runde fragen,ob jemand weiß ob eine Bürgerwehr gesetzlich zugelassen ist oder kollidiert das mit der „Polizei hat das alleinige Recht“ – Sache? Ich frage deswegen weil ich mich von der Polizei nicht wirklich beschützt fühle.
    Ich halte es für möglich,das Bürgerbewegungen wie Pax Europa oder Pegida nicht mehr ausreichend sind. Es muss noch eine andere Möglichkeit des Zusammenschlusses geben,um diesem Irrsinn Einhalt zu gebieten.
    Ging in den achtzigern mit dem Terror auf dem Schulhof schon los – hat nur keiner für voll genommen. Dieses Gedankengut dieser ehemaligen „Schüler“ ist jetzt in der Gesellschaft angekommen. Erst wurden Stühle nach „Ungläubigen“ im Klassenzimmer geschmissen,jetzt sind es Messer in der Bahn,der Gedanke dieser „Menschen“ dahinter ist der gleiche.
    Ich sags nochmal: Gewalt ist für mich absolut gerechtfertigte Ultima Ratio,um Schaden von mir oder anderen abzuwenden. Der Staat tut dies nicht. Wenn nicht bald was passiert werden wir uns die Karten legen,glaubts mir. Die EINZIGE Sprache,die Muslime im Konflikt verstehen,ist rohe,reine und effektive Gewalt. Alles – wirklich ALLES andere – ist ein zeigen purer Schwäche.
    Solange wir nach Regeln der Zivilisation spielen und die nicht,haben wir verloren.

  21. @ Kapitaen 18. November 2021 at 22:44
    Psychisch krank??

    Die sind hellwach und haben den Koran verinnerlicht.

    Nur, sie können den Zeitpunkt nicht abwarten, wenn der Befehl der Mullahs
    zum Abschlachten Andersdenkender erteilt wird.

    Sie wollen jetzt schon Messern und ihre 72 Jungfrauen “ mit schwellenden
    Brüsten“ ( steht in einer der Suren) nach allen Regeln der F-Kunst verkasematuckeln!!!!!
    ————————–
    Kennen Sie den Unterschied zwischen Mohammel Himmel und Hölle?
    Himmel: 72 9 jährige.
    Hölle: 9 72 jährige, zugenäht.

  22. Bisher kam ich gut durch die Welt mit meiner Überzeugung: Kein Mensch ist dumm, es sei denn er ist krank; Demenz o. ähnlich. Auch die zu uns geflüchteten Menschen sind nicht dumm, auch wenn sie aus ‚Nationen‘ mit geringer formaler Bildung kommen und selbst vielleicht Analphabeten sind, wie die gerundet 60% der Einwohner dieser ‚Nationen‘ Analphabeten sind. Menschen sind grundsätzlich helle und auf ihr Überleben programmiert. Und jetzt kippt die Sache. Da kommt ein mohammedanisch sozialisierter Neger aus Nigeria, vielleicht 20 Jahre jung, aus seinem ‚Land/Nation‘ über abenteuerliche Routen mitten in Europa (Deutschland) an. Vollgepumpt mit der klaren, jeden Freitag eingehämmerten Überzeugung, zur besten Gesellschaft der Welt zu gehören, der diese Welt Untertan und Eigentum ist. Vollgepumpt mit (20 Jahre) Testosteron. Vollgepumpt mit Videoschnippseln auf YouTube und anderen Plattformen über das Schlaraffenleben in Europa (Deutschland). Jetzt ist er/sie/es da und nun? Nun erkennt er, das sein beruflicher Wert (Ausbildung) hier nicht gebraucht wird. Was jetzt? Wieso sagen ihm seine freitäglichen Vorbeter er sei das Salz der Erde und in seinem bevorzugten Land nimmt das keiner wahr? Wieso hat er keinen Job der ihm die Penthousewohnung mitsamt devoter, züchtiggeiler Blondine und einem Ferrarie in der Garage ermöglicht? Das, so denkt er, kann ja nur verkappte Islamophobie, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit gegen ihn sein. Logo – so schlau ist er das klar zu erkennen. Und jetzt? Jetzt kommt die Entscheidung. Er muss sich die benötigte Bildung in windeseile aneignen/erarbeiten oder er bekommt schizophrene Anwandlungen und greift zum Messer – stellt also Gerechtigkeit her, rächt sich. Er versucht verzweifelt einen Ausgleich zwischen Vorstellung (Theorie) und Wirklichkeit herzustellen. Tragisch nur, es hilft vielleicht ihm, seinen Opfern leider nicht.
    Mein Fazit: Die meisten der sich hier reingewurmten Menschen sollten – zu ihrem und unserem Wohl – schleunigst zurückexpitiert werden von wo auch immer sie kamen – Amen.

  23. Diese Wissenschaftsschaffenden aus Deutschland oder den Niederlanden behaupten allen Ernstes, 30 bis 50 Prozent der „Geflüchteten“ litten unter erheblichen psychischen Problemen und müssten behandelt werden.

    Und ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Wissenschaftschaffenden in den Herkunftsländern der „Flüchtis“ 100% der Aufnahmebefürworter in Deutschland und den Niederlanden für psychisch beschädigt und behandlungsbedürftig halten, weil die ihren Abschaum haben und betüddeln wollen.

    Eine Einschätzung, der ich mich zu 100% anschliessen möchte.

  24. An Rambowski 18. November 2021 at 23:12
    Grundsätzlich ist die Bildung einer Bürgerwehr erlaubt. Allerdings darf sie nicht mehr als die Umgebung beobachten. Bei Auffälligkeiten ist die Polizei zu benachrichtigen.
    Die Bürgerwehr darf jedoch – wie jeder andere auch – Nothilfe leisten, das heißt beobachtet man z.B. wie auf jemanden eingestochen oder geprügelt wird, darf man einschreiten. Dabei ist aber Vorsicht geboten. Das Gericht wird hinterher genau prüfen, ob wirklich das mildeste Mittel zur Beendigung des Angriffs gewählt wurde.
    Auch hat eine Bürgerwehr – genauso wie jeder andere – das Recht eine Person, die auf frischer Tat angetroffen wird, festzuhalten. Allerdings nur bis die Polizei eintrifft. Bei der Festnahme ist stets Gewalt verboten (Schlagen, Treten, Schießen), wodurch der Täter ernsthaft verletzt werden könnte.
    Fazit: Überlegen Sie sich die Sache gut. Sie können nicht darauf vertrauen, dass Sie später auf verständnisvolle Richter stoßen. Zudem – passiert gar nicht so selten – fallen einem die Leute, für die man sich eingesetzt hat, gerne in den Rücken. Auf Anerkennung oder Dankbarkeit können Sie kaum hoffen.
    Auch wenn das zum Scheitern vorprogrammiert ist, Sie werden nach den Regeln der Zivilisation spielen müssen, wenn Sie nicht das Risiko eingehen wollen, Ihr und das Leben Ihrer Familie zu ruinieren. Deshalb: Think twice before you leap.

  25. Hamburg: Sechs schwere Messerangriffe an drei Tagen

    In Hamburg sind jüngst allein an drei Tagen acht Menschen durch Messerattacken erheblich verletzt worden, vier davon lebensgefährlich.

    Deutschland: Jeden Tag 15 Sexualstraftaten durch Asylbewerber.

    15 Mal pro Tag wird eine Frau in Deutschland Opfer durch eine Sexualstraftat eines Asylbewebers.

    Seit 2016 ist die Anzahl der Sexualdelikte durch Asylbewerber um 80 (!) % gestiegen.

    Wie lange will man das Problem noch tabuisieren? Ist unsere Sicherheit als Frauen nichts wert?

    Quelle: https://youtu.be/M6bO0Mu_wWY

    Deutschland: Jeden Tag 2 Gruppenvergewaltigungen.

    An jedem einzelnen Tag werden im Durchschnitt zwei Mädchen oder Frauen in Deutschland von Männergruppen vergewaltigt!
    An jedem einzelnen Tag werden im Durchschnitt zwei Mädchen oder Frauen in Deutschland von Männergruppen vergewaltigt!

    DAS ist das schockierende Ergebnis einer BILD-Anfrage an das Bundeskriminalamt (BKA). Demnach wurden im vergangenen Jahr 704 Gruppenvergewaltigungsverfahren gezählt. Zum Vergleich: 2019 waren es 710, 2018 nur minimal weniger (659).

    Brisant: Jeder zweite Tatverdächtige hatte keine deutsche Staatsangehörigkeit. Häufig kamen die Männer aus islamischen Ländern: Afghanistan, Syrien, Irak.

    Besonders Afghanen sind – gemessen an ihrem geringen Bevölkerungsanteil – überproportional stark vertreten. 2018 waren 6 Prozent der tatverdächtigen Afghanen. In der Gesamtbevölkerung machen sie aber nur 0,3 Prozent aus.

    Die meisten von ihnen begingen die Tat noch im laufenden Asylverfahren. Auch in Leer sollen Flüchtlinge zu Tätern geworden sein. Drei Migranten aus Syrien und dem Irak vergewaltigten und misshandelten mutmaßlich ein Mädchen (16, BILD berichtete). Es wäre kein Einzelfall, wie die BKA-Schockzahlen belegen.

    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=zNpi-xOLyTQ

    Ein Land das seine Frauen, Mädchen und Kinder nicht vor der Gewalt von Asylbewerbern, Illegalen und sog. „Flüchtlingen“ schützt ist ein krankes Land.

    Deutschland, Land ohne Rückgrat – Land ohne Courage.

  26. In den Drittwelt-Herkunftsländern der Zugereisten herrscht meistens eine gewaltorientierte, archaische Kultur mit einem „Recht des Stärkeren“. Die Messer sind die Waffen der ärmeren Leute, die sich Pistolen nicht leisten können…!

  27. @Rambowski 18. November 2021 at 23:12
    @Bedenke 18. November 2021 at 20:45
    Eigentlich ging ich Volkommen unbedarft einkaufen.
    Was weiß ich das er aus einer Situation ein Machtspielchen entwickelt.
    Wen es nicht klappt dann so ausrastet.

    Ich hatte dem Polizisten auch gesagt:
    Erst auf den Boden Spucken und bei Corona dann in das Gesicht.
    Er meinte dann eine versuchte Körperverletzung währe. Aber deise dann in einen Zivilprozess laufen müsste. Den guten algne Schiedsman gäbe es nicht mehr.
    Das Spucken kann ja auch ein Messerchen sein.

    Das ist nach dem Motto „Sähe Schrecken in Ihre Herzen“
    Kleine Machtspiele. Um Dominanz aus zu üben.

    Da denkt wer wann bekomme ich endlich die von Ala versprochene Macht.

    —–
    Ich wollte eigentlich mal so in die Runde fragen,ob jemand weiß ob eine Bürgerwehr gesetzlich zu gelassen ist…

    Jeder darf alleine oder in der Gruppe bei tag oder bei Nacht durch die Straßen gehen und nach dem Rechten schauen.

    Wider ein Positiver begriff mit Rechts. Rechten Schauen.

    Sollte man dann etwas bemerken Die Polizei rufen.
    Hat man die Genehmigung auf ein fremdes Grundstück gehen, Darf man das auch.
    Man darf sogar nach einer Straftat jemanden nach einer Straftaat festhalten.
    Das wird im Zweifel aber immer ein Statsanwalt oder sogar Richter Beurteilen. Immer zurückhaltend und Juristisch angemessen zu werk gehen.
    Beweissicherung ist oft wichtiger als Festsetzten.
    Was geschah merken Ausehen des Täter, Autonummer…

    Ich bin mal als bei uns an der Haltestelle Randaliert wurde. Da gehen die Scheiben dann zu Bruch. Nachts 3 km hinter den Tätern hinterher. Habe mich dann teilweise 300 Meter zurückfallen lasen, um nicht aufzufallen. Keine Mobile dabei, 1.5 km zurück zur Polizei gelaufen. Ich habe ihnen dann das Haus gezeigt. Sie meinten da dürfen wir bei Nacht nicht ein dringen.
    Unruhe machen, erscheinen, Vertreibe reicht oft um schlimmeres zu verhindern. Wenn das etwas Unruhe in die Nähe der Übeltäter bringt oder rum sprich ist dieses immer gut.
    Es reich aber auch oft, auf seinen direkte Umgebung Nachbarhaus oder Nachbarhäusern aufzupassen.
    wenn was ungewühnlich ist
    Hallo Nachbar rüber rufen. Meldet sich nicht der Nachbar, oder wird es leise, ist was im Busch. Polizei Rufen aus sicherer Position beobachten.
    Wenn es ohne gefahr geht Details Autokennzeichen merken.

    Wenn man bestimmt weiß das es nicht der Nachbar ist eventuell stillen Alarm, ohne das Gegenüber zu warnen, die Polizei Rufen. Ist aber dann immer eine Abwägung, machen er noch etwas zum Einbruch kaputt. Gefährdet er die Nachbarn…
    Eigensicherung, Sicherung anderen Leib und Leben ist immer das wichtigste. Was bringt es einem Übeltäter zu schnappen wen man später den Kopf unter dem Arm hat.
    Oder man ihn zu unsanft anpackt und dann selber, so zum Straftäter wird.

    Haus gegenüber gegenseitig aufzupassen Unruhe mache wenn fremde durch die Straße fahren, Fragen: „kann ich ihnen Helfen, Such sie Jemanden“. Dan wiesen die, hier wird aufgepasst. Das spricht sich auch. in entsprechenden Kreis um. Wirkt etwas Ungewöhnlich. Beweise sammeln Autonummer Gesichter… Merken.
    Auf Gaunerzinken achten das sind Symbole, die auf Häuser, Umgebung gezeichnet werden, um andere Gauner zu orientieren. Mal Googeln

  28. Das Schwert dazu kann man in Mekka anbeten, wenn man diese menschenverachtende Teufels-Religion gut findet.

  29. Tickende Zeitbomben, das sind sie. Und zwar millionenfach. Derartige Verbrechen werden immer mehr zur Normalität, so dass man irgendwann abstumpft. Das Verhalten deutscher Politiker, Justiz und auch der Polizei macht deutlich, dass sie sich mit den tatsächlichen Problemen im Land, welche sie nicht nur mit zu verantworten haben, sondern hauptsächlich verantwortlich sind, weil sie diese fördern, herausfordern und unterstützen, unterstützt die Gleichgültigkeit der Deutschen. Wie Joseph von Görres schon vor mehr als 200 Jahren in seiner Napoleons Proclamation an die Völker beschrieb:

    „Gegen Teutschland hab ich vor Allem zuerst den Blick gewendet. Ein Volk ohne Vaterland, eine Verfassung ohne Einheit, Fürsten ohne Charakter und Gesinnung, ein Adel ohne Stolz und Kraft, das Alles mußte leichte Beute mir versprechen. Seit Jahrhunderten nicht vertheidigt, und doch in Anspruch nicht genommen: voll Soldaten und ohne Heer, Unterthanen und kein Regiment, so lag es von alter Trägheit einzig nur gehalten. Zwiespalt durfte ich nicht stiften unter ihnen, denn die Einigkeit war aus ihrer Mitte längst gewichen. Nur meine Netze durft ich stellen, und sie liefen mir wie scheues Wild von selbst hinein. Ihre Ehre hab ich ihnen weggenommen, und der meinen sind sie darauf treuherzig nachgelaufen. Untereinander haben sie sich erwürgt, und glaubten redlich ihre Pflicht zu thun. Leichtgläubiger ist kein Volk gewesen, und thöricht toller kein anderes auf Erden. Aberglauben haben sie mit mir getrieben, und als ich sie unter meinem Fuß zertrat, mit verhaßter Gutmüthigkeit mich als ihren Abgott noch verehrt. Als ich sie mit Peitschen schlug, und ihr Land zum Tummelplatz des ewigen Kriegs gemacht, haben ihre Dichter als den Friedensstifter mich besungen.“
    „Die thörichte Mißgunst, womit sie sich untereinander angefeindet, hab ich zu meinem Gewinnste wohl gehegt; immer haben sie mehr Verbitterung gegeneinander als gegen den wahren Feind. Affen sind sie seit lange schon gewesen, und so haben sie auch meine Größe nachgeäfft.“

    Eine exakte Beschreibung des Verhaltens hierzulande, von den sog. Führern gegenüber ihren Untertanen, wie er bereits schreibt, und Bürger zu Bürger. Diese Bürger werden permanent im Stich gelassen, verlangen dafür von ihren Mitbürgern, dass sie nicht enttäuscht werden, nicht im Stich gelassen werden, beschützt werden, und diese können dies auch nicht leisten, weil dieses Gefühl von Verlassen sein, von im Stich gelassen zu werden, auch die betrifft und sie zusehen müssen, wie sie damit klarkommen. Ein wahrhaft verlorenes Volk, weil dadurch keinerlei Identität, keinerlei mentale Stärke, keine Überzeugung, keine Solidarität, keine Einigkeit und Einheit, keine echte, gelebte und noch weniger erfahrene Menschlichkeit eine Chance bekamen und bekommen.

  30. Ich habe von Berufs wegen eine gefühlt viel zu lange Zeit im heimatlichen Biotop der Messermänner verbringen dürfen. Wenn solch ein Typ hierzulande psychologisch von einem früheren Waldorf-Absoventen untersucht wird, bekommt der „Zugereiste“ basierend auf der Expertise (alle Menschen haben sich lieb, Homo sein ist chic, für Geld arbeiten ist out…) des Untersuchenden praktisch immer ein Zeugnis im Sinne von „nicht strafmündig“ ausgestellt. Diese „Flüchtlinge“ reisen de facto mit einem Freibrief zum Morden und Vergewaltigen ein.

  31. 250 Mal mehr Moscheen in der BRD als in vier Visegrád-Staaten zusammen.
    Während die deutschen Politiker nicht müde werden zu beteuern, dass eine Islamisierung nicht stattfinden würde, zeigen die Zahlen etwas anderes.
    Allein in Deutschland gibt es inzwischen 250 Mal mehr Moscheen als in Ungarn, Polen, der Slowakei und Tschechien zusammen.

    Zahlen in Deutschland steigen
    Laut statista.com gibt es derzeit in der Bundesrepublik Deutschland rund 2.800 Moscheen.
    Die Zahl ist dabei stetig steigend.
    Gleichzeitig gibt es in ganz Ungarn vier, in Polen ebenfalls vier, in Tschechien drei und in der Slowakei keine einzige Moschee.
    Die niedrigen Zahlen bleiben dabei in den östlichen Ländern stabil.

    Gleichzeitig wird die Islamisierung in Deutschland nach wie vor geleugnet.
    Schon 2015, während der “Flüchtlings”-Krise, beteuerte Bundeskanzlerin Angela Merkel (die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtete), dass sie eine Islamisierung „nicht sehe“.
    In Gegensatz dazu kämpfen die vier östlichen Staaten im „Visegrád Bündnis“ seit Jahren erfolgreich gegen eine reale Islamisierung.
    Die Zahlen sprechen für sich.

    https://www.unzensuriert.at/content/137757-250-mal-mehr-moscheen-in-der-brd-als-in-vier-visegrad-staaten-zusammen/

  32. Diese selbsternannten Experten , sind inzwischen das größte Übel in diesem Staat , Sie sind Handlanger des Todes !! Wenn ein an paranoider Schizophrenie leidender sich selbst als krank erklärt und ein Psychiater das anschließend fest stellt , dann gehört dieser Experte selbst in eine Paychiatrie oder noch mal zur Nachschulung in die UNi . Solche Patienten können as nicht einmal als Krankheit erkennen , sondern Sie leben und erleben es als Realität ! Dieser Messerstecher hat sich damit gar selbst verraten und benutzt bewusst dieses Krankheitsbild als Täuschung ! Dem Gutachter , StA und Haftrichter ist das nicht aufgefallen ! Eigentlich muss der Gutachter wegen Ausstellung eines unrichtigen Gutachten angeklagt werden und für immer als Rechtsgutachter ausgeschlossen werden !!

  33. Unsere Politikbonzen realisieren vielleicht schon die enormen Kosten dieser Asylbetrüger-Schei§§e und versuchen deshalb auf der anderen Seite Kosten zu sparen. Wenn ein Angriff durch einen Sprenggläubigen mit Detonationshintergrund (mit oder ohne Messer) erfolgt, wird auf „krank“ entschieden und schon spart sich „Vater Staat“ die Entschädigung der Opfer und/oder der Hinterbliebenen. Einfache Rechnung, oder?
    Es wird langsam Zeit, dass wir unseren Volksvertretern Feuer unter`m Arsch machen, auf dass sich die Innere Sicherheit in Deutschland wieder signifikant erhöht und zwar dalli-dalli!
    H.R

  34. Der Deutsche will belogen werden:

    Islam heißt Frieden und islamistische Attentäter sind psychisch Krank. Alles ist Gut, jetzt können wir uns wieder mit Covid und der Umwelt beschäftigen.

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR ist eine kollektive Massenpsychose. Ein Staat mit einem suizidalen Staatsvolk das kein Volk mehr sein möchte, ein Stockholmsyndrom ohne Grenzen, eine diverse Gesellschaft ohne gesellschaftlichen Konsens. Buntschlandschafe werden gerne von den Wölfen Mohammeds gerissen, die übrigen in der Herde blöcken weiter „Mehr Geld für den Kampf gegen Rechts, Räääfudschis wäälcome“.

    Gersten musste ich einer „Aufnahmewilligen Oberstudienrät*In“ den Unterschied zwischen aggressiven Invasoren und armen Flüchtlingen erklären. Und als ich ihren Einwand das „Wir den Armen helfen müssten wegen MORALISCHER Gründe“ mit rationalen Argumenten der moralischen Verantwortung unseren Leuten gegenüber konterte beendete Sie irritiert den Disput.

    So werde ich für mein Umfeld immer mehr zum „Rechten“. Dabei bin ich nur ein Mensch der Linke für Ihre gedankenlose geistige Minderleistung verachtet.

    Peter B.

  35. @Metaspawn 19. November 2021 at 15:07
    ——
    Nach Partner oder aus Freudeschauen.

    Hey wir sind Säugetiere und die vermehren sich durch Sexualität und da gibt es Attribute die durch Schauen berüchsichtigt werden.
    Alle Geschlechter machen das.

    Nur die Gleichgeschlechtliche treffen sich im Darkroom und Schnackseln dort, da es nicht um Vermehrung sondern nur um die Triebbefridigugn geht.

    Drum Vorsichtige wenn politische Entscheidungen, von derartigen ausgeht. Weder aus dem Kopf noch aus dem Bauch sondern tiefer erfolgen.

    Erst hat man die Großfamilie schlecht gemacht. Winkt mit den 1930igern

    Dann kam es auf die Entfaltung der Frau an. Als Vorschrift für alle Frauen ohne deren Interessen zu Berücksichtigen.
    Ähnelt gerade dem Impfzwang. Nicht Freier Bürger sondern Untertan Der der gerade vorherrschenden Politisch Mode zu folgen hat.

    Man wundert sich das aus Gleichgeschlechtlicher Ehen keine Kinder kommen. Das hat der Lieb Gott so eben nicht vorgesehen.

    Jetzt torpediert man das Kennen Lernen.

    Wunder sich wie heute schon, da nicht genug Steurzahler oder Renteneinzahler, da sind.

    Das ist doch alles gemacht um die Ideologie aus zu leben.

    Hinzu kommt noch das man die Steuern und Sozialabgaben so hoch setzt, das Frauen sich nun mal gegen ein weiters Kind entscheiden.

    Männer und Frauen achten nun mal auf bestimmte Attribute des gegenüber. Das ist doch normal!

    Nur die einseitig orientierten finden das Mehrgeschlechtliche widerlich und wolle ihre Ideologie durch setzen. Wollen andere umerziehen.

    Sei Können sich in ihre einfältigkeit nicht einmal vorstelle, dass Andere etwas anders wollen.

    Ihr könnt ja im persönlichen Kreis machen was ihr wollt, von mir aus auch Ziegelsteinen begatten. Wenn der Stein nichts dagegen hat.

    Das ist aber eben nicht, das Bedürfnis aller.

  36. Warum Moslems alle psychisch krank sind und meist an Schizophrenie leiden? Ihr religiöser Fetzenschädel ist durchtränkt mit einer Ideologie aus dem 7. Jahrhundert und ihr Körper befindet sich nun mal im 21. Jahrhundert. Das kriegt der Minderbemittelte aber nicht auf die Reihe, da gelangt der Fetzenschädel schnell an die Grenzen seines geistigen Fassungsvermögens. Dann werden „Ungläubige“ halt mal kurz abgestochen, mit dem Auto totgefahren oder eine ihrer Frauen vergewaltigt und/oder gemeuchelt. Dieses primitive Volk gehört nicht hierher.

  37. servus ,

    es ist doch recht einfach :
    wir ( die 5 % , die die schlafende schafe zu wecken versuchen ) , wissen das .
    die schafe wollen es gar nicht wissen .
    und die „qualitäts-medien“ ebenso , und falls sie es doch wissen ,
    dann dürfen sie es nicht kommunizieren .
    und so wird es bleiben .

  38. Es mutet schon lustig an wenn unsere Regierung es zulässt Iraker aus Weißrussland nach Hause fliegen zu lassen….
    Laut Statista sind 259500 davon bei uns. Also guten Heimflug.
    Kleine selbst erlebte Geschichte dazu: 2014-ich war auf Reise ins Wilde Kurdistan. Am Flughafen Istanbul kam so ne Kopftuchtruppe-weder Türkisch noch Englisch konnten die aber gebrochen Deutsch-ich sollte denen erklären wo der Flug nach Erbil abgeht. Das die Politisch verfolgten gern Urlaub daheim machen wissen die Allerdümmsten Spätestens nach dem Afghanistan Desaster. Wie viele „Deutsche“ Schüler und Familien saßen auf einmal bei den Taliban fest. So viel kannst nicht Kotzen -.-

Comments are closed.