Oslo: Der 42-jährige Iraner Zaniar Matapour (kleines Bild) erschoss in der Nacht zum Samstag zwei Menschen und verletzte 21.

Am Samstag, in der Nacht vor einer geplanten „Pride-Parade“, gegen 1.15 Uhr wurden der Osloer Polizei Schüsse in bzw. vor einem Schwulenclub im Zentrum der Stadt gemeldet. Zeugen sprachen von panisch davonlaufenden Menschen und einem Mann, der eine Waffe aus einer Tasche geholt und das Feuer auf die Anwesenden eröffnet habe. Tormod Bakke Johnsen berichtet gegenüber Dagbladet, er sei auf dem Weg zu einem Taxi gewesen als der Täter an ihm vorbeikam, „Allahu Akbar“ gerufen und geschossen habe.

Einige Passanten sollen versucht haben, den Angreifer festzuhalten, ehe die Polizei ihn schon kurz nach der Tat verhaften konnte. Beim Täter handle es sich um den 42-jährigen Iraner Zaniar Matapour, berichtet das norwegische Blatt NRK. Bislang werden zwei Tote und 21 Verletzte gemeldet, zehn davon sollen zum Teil schwer bzw. lebensbedrohlich verletzt sein.

Matapour kam, laut lokaler Medien, mit zwölf Jahren als „Flüchtling“ ins Land, ist kurdischer Abstammung, mittlerweile norwegischer Staatsbürger und u.a. wegen Drogendelikten polizeibekannt. 2019 wurde das Goldstück wegen versuchten Mordes und unrechtmäßigen Besitzes einer Schusswaffe festgenommen und angeklagt – die Richter ließen ihn aber wieder laufen. Er hat die Schule nicht abgeschlossen und soll – wie könnte es anders sein – seit 2007 unter „psychischen Problemen“ leiden. Man habe eine paranoide Schizophrenie diagnostiziert, heißt es.

Was in Deutschland oft Tage und ewiges Herumgeschwafel diverser Politiker und Medien braucht, ging in Norwegen ganz flott – die Polizei stufte die Tat rasch und folgerichtig als Terroranschlag und Hassverbrechen ein.

Die „Pride-Parade“ wurde abgesagt. Damit hat vermutlich nicht nur der Täter erreicht was er wollte, sondern es hat auch die sich permanent produzierende woke Minderheit, die so gerne der Mehrheit das Leben diktieren will und meist für noch mehr Einwanderung aus Steinzeitkulturen votiert erlebt, dass bunt und gaga sich nur schlecht mit dieser Art von kultureller „Bereicherung“ verträgt. Die Polizei selbst hat Oslo aber bereits 2013 für verloren erklärt. (lsg)

Video der Szenerie:

Like
Beitrag teilen:
 

94 KOMMENTARE

  1. Solche Meldungen verpuffen, weil sie nicht opportun sind. Weder Schüsse, noch Steine auf Schwule scheren die edlen Linken, wenn sie von Muselmanen kommen. Die größte Bedrohung Israels, der Iran, ist der beste Freund unseres Bundespräsidenten (SPD) und deren Fraktionsschef will Geschäfte mit dem Iran:

    „SPD-Fraktionschef für Flüssiggas aus dem Iran“ (dts von heute)

  2. „Vermisster Achtjähriger aus Oldenburg lebend in einem Gully gefunden“
    HAhttps://www.kn-online.de/panorama/vermisster-achtjaehriger-aus-oldenburg-lebend-in-einem-gully-gefunden-A54RQEAB2CJTCNU76AIPDGPGLI.html

    Gott sei Dank. Für mich die beste der guten Nachrichten des Tages.
    Shabath Shalom

  3. „psychischen Problemen“
    ist bekannt das dies Menschen aus Inzucht-Ehen stammen!
    Massive Inzucht innerhalb der moslemischen Kultur während der letzten 1.400 Jahre könnte ihrem Genpool katastrophalen Schaden zugefügt haben. Die Konsequenzen der Heirat zwischen Cousins ersten Grades haben oft schwere Auswirkungen auf Intelligenz und geistige wie körperliche Gesundheit ihrer Nachkommen und auf ihre Umgebung.
    Eine grobe Schätzung zeigt, dass nahezu die Hälfte aller Moslems der Welt aus Inzuchtfamilien stammt.
    Pakistan 70%

  4. Das Neger, Muselgranten, Grüne und Sozen total bekloppt sind, ist mir persönlich bereits seit ca. 40 Jahren klar!

  5. Die Polizei ermittelt noch ….
    Aber natürlich war es kein Terroranschlag ….
    Der Täter hat nur vesehentlich gepubst!

  6. Der Vernichtungskrieg der IslamisierungsFaschisten und der UmvolkungsNazis läuft und lauft.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article239552279/Ueber-Ukraine-Fluechtlinge-hinaus-Asylantraege-in-EU-verdoppeln-sich-fast.html?source=puerto-reco-2_ABC-V9.0.A_control

    „Asylanträge in der EU verdoppeln sich fast.
    Die meisten kommen aus Afghanistan oder Syrien und ziehen bevorzugt nach Deutschland weiter. In Deutschland werden derweil zunehmend Asylbewerber aus anderen EU-Staaten als Flüchtlinge anerkannt.
    Deutschland ist auch im ersten Halbjahr – wie seit 2012 durchgängig – Hauptziel von Asylbewerbern in Europa.
    Die meisten der in Deutschland im ersten Halbjahr 2022 ankommenden Asylbewerber reisen aus anderen EU-Staaten ein, wo sie bereits in Sicherheit vor Krieg oder Verfolgung waren.
    Die Rechtsprechung der Verwaltungsgerichte geht aber auf Grundlage der von den vergangenen Bundesregierungen beschlossenen Gesetze zunehmend dazu über, auch mangelnde soziale Sicherheit, also gute Unterbringung und Versorgung in anderen EU-Staaten, als hinreichenden Grund für Flüchtlingsschutz in Deutschland zu beurteilen.
    Sie erhalten größtenteils nach wenigen Jahren die Möglichkeit die deutsche Staatsbürgerschaft zu beantragen, die aktuelle Regierung will diese Hürden noch einmal massiv absenken.“ Usw.usw.

    Was für ein perfider Völkermord auf Raten. Selbstfinanziert und fast unumkehrbar.

  7. Hannover gehört zu den gefährlichsten Städten Deutschlands.

    Waren es im ersten Halbjahr 2021 296 Attacken und Bedrohungen mit dem Messer; so spricht die Polizei bereits jetzt von „rund 400“ Messerattacken in Hannover.

    .
    „Tendenz weiter steigend: Polizei verzeichnet immer mehr Messerattacken

    Seit Mitte April hat es im Raum Hannover acht schwere Messerangriffe gegeben – zuletzt vergangenes Wochenende mit zwei lebensgefährlich Verletzten. Die Polizei bestätigt: Der anhaltende Trend steigender Attacken setzt sich 2022 fort. Immerhin gibt es erste Ermittlungserfolge.

    Peer Hellerling
    24.06.2022, 09:00 Uhr

    Hannover. Das laufende Jahr ist noch nicht einmal sechs Monate alt, doch bereits jetzt verzeichnet die Polizei Hannover erneut eine „steigende Tendenz“ bei Messerattacken. Erst vergangenes Wochenende gab es zwei Zwischenfälle: An der Hildesheimer Straße und am Altwarmbüchener See in Isernhagen erlitten zwei junge Männer lebensbedrohliche Verletzungen. Allein seit Mitte April gab es in der Region Hannover acht schwere Messerangriffe.
    Zum Vergleich: Im ersten Halbjahr 2021 registrierten die Beamten 296 Attacken und Bedrohungen, bereits im Mai dieses Jahres sprach die Polizei von Taten „im unteren dreistelligen Bereich“. Laut Sprecher Marcus Schmieder stand „knapp ein Fünftel der Tatverdächtigen“ unter Alkohol-, Drogen- oder Medikamenteneinfluss. Und ein weiterer Trend setzt sich fort: Von den rund 400 Attackierten und Bedrohten war der überwiegende Teil bis jetzt männlich. Dasselbe Geschlecht ist auch bei den Angreifern erneut in der deutlichen Überzahl.

    Mehr Kontrollzonen: Polizei mit Stadt im Austausch
    Bei den eingesetzten Messern ist zudem alles dabei – vom gewöhnlichen Küchenmesser bis hin zur verbotenen, mit nur einer Hand aufklappbaren Klinge. Gleichzeitig teilt die Polizei mit, dass die Werte von 2021 und 2022 nur bedingt vergleichbar sind. Im aktuellen Jahr sind es bloß die sogenannten Eingangszahlen. Die Delikte können sich im Zuge der weiteren Ermittlungen als ganz anders herausstellen. Die zuletzt geforderte Einführung weiterer Kontrollzonen werde zudem regelmäßig beurteilt, die Polizei sei in engem Austausch mit der Landeshauptstadt Hannover.
    Ohnehin ist fraglich, welche Bereiche als solche eingestuft werden sollten. Die Messerattacke am späten Sonnabend ereignete sich auf dem Bürgersteig nahe der Station Fiedelerstraße. Dort stach ein 16-Jähriger im Streit auf einen 25-Jährigen ein. Die zweite Tat geschah am Badestrand des Altwarmbüchener Sees. Immerhin: Dort hat die Polizei mittlerweile den gesuchten dritten Verdächtigen neben einem 19- und 20-Jährigen ausgemacht. Laut Schmieder handelt es sich um einen weiteren 19-Jährigen aus Hannover. Der Attacke ging ebenfalls ein Streit voraus.
    Messerangriff am Kronsberg: 16-Jähriger ist verdächtig
    Noch einen Durchbruch gibt es bei der Messerattacke am 7. Mai am Kronsberg. Jugendliche hatten einen 18-Jährigen aus einer Stadtbahn gezogen und auf ihn eingestochen. Nun wirft die Polizei einem 16-Jährigen aus Anderten gefährliche Körperverletzung vor. Weiterhin deute alles auf eine völlig wahllose Tat hin. Der zweite Verdächtige (33) der Messerstecherei am 10. Mai am Steintor ist zudem ebenfalls gefasst. Der Bereich ist bereits eine Kontrollzone. Beim Angriff auf einen 19-Jährigen am 14. April an der Büttnerstraße hat sich der dringende Tatverdacht wegen gefährlicher Körperverletzung gegen einen 32-Jährigen laut Schmieder „verfestigt“. Der Mann bleibt in U-Haft.

    Tödliche Attacke: Am Abend des 11. Mai 2022 stirbt der 22-jährige Vasse R. vor der Rewe-Filiale an der Wollebahn (Döhren) durch einen Messerstich.
    © Quelle: Christian Elsner (Archiv)
    Gleiches gilt für den 28-Jährigen, der am 11. Mai vor einem Rewe-Markt in Döhren den 22 Jahre alten Vasse R. erstochen haben soll. Bei den Ermittlungen gebe es aber keine Neuigkeiten. Zum Messerangriff am 8. Mai in Vahrenwald, bei dem eine 23-Jährige einen Disput zwischen Männern schlichten wollte und verletzt wurde, gibt es laut Schmieder „Täterhinweise, denen derzeit noch nachgegangen wird“.

    Nur eine Messerattacke in Hannover ungeklärt
    Einzig die Attacke am 14. Mai an der Stadtbahnstation Laatzen/Ginsterweg gibt noch vollständig Rätsel auf. Damals soll eine Dreiergruppe in der Linie 2 im Streit einem 34-Jährigen in den Bauch gestochen haben. Verdächtige konnten „bislang nicht ermittelt werden“.“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/polizei-hannover-verzeichnet-immer-mehr-messerattacken-7UM7UR7QWBSUY4EGMYMAMWFGPI.html

  8. UNSER POLNISCH-WURZELIGER SCHWULI,
    seit Jahren pensioniert, früher Städt.
    Jugend- u. Kulturring – damals lud er
    Pop- & Rockgrößen nach GT ein, schüttelte
    irgendwelchen Blues- u. Soulnegern die
    Hände usw. Jetzt ist er alt u. rotgesichtig
    aufgedunsen – hat oft einen jungen
    Orientalen im Schlepptau. Wer den Schwuli
    nicht kennt, merkt natürl. nicht, daß der
    Gay-Guy, ein Meter hinter ihm gehend, zu
    ihm gehört. Irgendwann schneidet ihm so ein
    „Syrer“ die Kehle durch. Wetten? 🙁

  9. Es ist doch alles bekannt. Man muß nur den Koran lesen.
    Außerdem zeigen doch Länder wie der Libanon, wie es läuft. Es gibt dazu ein aufschlußreiches Video von Brigitte Gabriel, welches bestimmt jeder Pi-Leser kennt. Und hier das, was ich schon lange suchte. Hat ein User neulich in einem anderen Forum zur Verfügung gestellt.
    „Vor Jahren im Spiegel-online zum Thema Migration, als Kritik noch geduldet wurde:
    Ein Blick auf die Zustände in Ländern mit unterschiedlich hohem Anteil an Muslimen an der Gesamtbevölkerung hilft vielleicht:
    Ab 5% beginnen Muslime einen gemessen an ihrer Bevölkerungszahl überproportionalen Einfluß auszuüben. Sie drängen z.B. auf Einführung von halal (nach islamischer Vorstellung reinem) Essen in Schulen und Kindergärten, halal-Lebensmitteln in Supermärkten, wobei Druck auf Supermarktketten ausgeübt wird, diese in ihren Regalen herauszustellen zusammen mit Drohungen, falls dem nicht Folge geleistet wird (USA): Frankreich Muslim 8%, Philippinen Muslim 5%, Schweden Muslim 5%, Schweiz Muslim 4,3%, Niederlande Muslim 5,5%. Ab diesem Punkt arbeiten sie daran, die Regierung dazu zu bringen, ihnen zu erlauben, sich selbst unter der Sharia zu regieren, dem islamischen Recht. Das oberste Ziel des Islam ist es nämlich nicht, die Welt zu bekehren, sondern islamisches Recht über die ganze Welt herrschen zu lassen.
    Wenn Moslems 10% der Bevölkerung erreichen, setzen sie zunehmend Gesetzlosigkeit als Mittel ein, um sich über ihre Lebensbedingungen in der Gesellschaft der Ungläubigen zu beschweren (Paris massenhaftes Anzünden von Autos). Jede Handlung von Nicht-Muslimen, die angeblich den Islam beleidigt, hat Krawall und Drohungen zur Folge: Amsterdam; Mohammed-Karikaturen). Guyana Muslim 10%, India Muslim 13,4%, Israel Muslim 16%, Kenya Muslim 10%, Russia Muslim 10–15%.
    Wenn sie erst einmal 20% erreicht haben, sind beim geringsten Anlaß Unruhen zu erwarten, Formierung von Dschihad-Milizen, sporadische Tötungen und Anzündung von Kirchen und Synagogen: Äthiopien Muslim 32,8%.
    Bei 40% findet man weitverbreitete Massaker, chronische Terrorattacken bis hin zum Bürgerkrieg durch Moslemmilizen: Bosnien Muslim 40%, Tschad Muslim 53,1%, Libanon Muslim 59,7%.
    Ab 60% ist uneingeschränkte Verfolgung Andersgläubiger zu erwarten, sporadische ethnische Säuberungen, Einsatz des islamischen Rechts (Sharia) als Waffe und Jizya, die Sondersteuer für Ungläubige: Albanien Muslim 70%, Malaysia Muslim 60,4%, Qatar Muslim 77,5%, Sudan Muslim 70%.
    Ab 80% Moslemanteil darf man ethnische Säuberungen und Völkermord erwarten, die vom Staat entweder toleriert oder nicht verfolgt werden: Bangladesh Muslim 83%, Egypt Muslim 90%, Gaza Muslim 98,7%, Indonesia — Muslim 86,1%, Iran Muslim 98%, Iraq Muslim 97%, Jordan Muslim 92%, Morocco — Muslim 98.7% Pakistan — Muslim 97% Palestine — Muslim 99% Syria Muslim 90%, Tajikistan Muslim 90%, Turkey Muslim 99,8%, United Arab Emirates Muslim 96%.“

  10. LEUKOZYT
    25. Juni 2022 at 13:26

    „Vermisster Achtjähriger aus Oldenburg lebend in einem Gully gefunden“
    HAhttps://www.kn-online.de/panorama/vermisster-achtjaehriger
    Xxxxxxxxxxx

    ….ich warte Heutzutage immer noch etwas ab bevor ich in totaler Freudenhysterie ausbreche ob anscheinend guter Nachrichten…..den Relotius hat man schon lange nicht mehr gesehen….gute Nachrichten waren nämlich früher mal

  11. OT: Gute Nachrichten aus den USA
    Der Supreme Court hat soeben entschieden, dass Abtreibung keinerlei Grundlage in der Verfassung hat, und somit ein 50 Jahre zurückliegendes Urteil für null und nichtig erklärt.
    Das bedeutet, dass jeder Bundesstaat nun für sich selbst entscheiden kann, ob Abtreibungen zugelassen werden oder nicht. Folgende Bundesstaaten werden Abtreibung von nun an komplett verbieten:
    Arkansas, Idaho, Kentucky, Louisiana, Mississippi, Missouri, North Dakota, Oklahoma, South Dakota, Tennessee, Texas, Utah, und Wyoming.
    Die rote Brut der Kleinkindmörder ist außer sich: https://www.youtube.com/watch?v=u2cXdv2WppU

    Während sich der Wind überall immer mehr dreht, lassen wir Deutsche uns von Lauterbach, Habeck und Baerbock auf der Nase rumtanzen. Und nicht vergessen in diesem Zusammenhang Kevin Kühnert. Der will den staatlich genehmigten Massenmord an bereits geborene Babys „legalisieren“ (post- natale Abtreibungen). Wie willst du das anstellen, du Kevin? Soll der „Arzt“ das Baby gegen die Wand schleudern, sodass der Schädel zerbricht? Soll eine „Krankenschwester“ dem Neugeborenen die Kehle durchschneiden? Oder darf eine Assi Mutter die nach 6 Monaten kein Bock mehr auf ihr Kleines hat weil sie ihr zuviel schreit, sie eigenhändig erwürgen? Wir wollen Antworten, Kevin.
    Gott hilft den USA weil dort noch genügend gottesfürchtige Menschen leben. Gott beschert Deutschland diesen Herbst und Winter die Hölle, weil…
    Wann hat eigentlich jemals eine Institution in Deutschland in unserem Sinne gehandelt? Wenigstens ein Fitzelchen Gerechtigkeit? Ich (Mitte 30) kann mich an nichts dergleichen erinnern. Die Abwärtsspirale geht einfach immer weiter.

  12. Die Schwulen Grüppchen sind recht woke und können immer noch nicht genug von denen importieren.

  13. Was regt man sich über die Amokläufe und die Waffengesetze in den USA auf……

    Man schaue einmal in den Rucksack des „mutmaßlichen“ Amok-Täters von Bielefeld, über dessen Identität die Polizei bislang schweigt!

    .
    „POLIZEI NIMMT TATVERDÄCHTIGEN FEST

    25.06.2022 – 14:26 Uhr
    Amok-Alarm nach Schüssen an Bielefelder Berufsschule!
    Lehrer und Schüler schlossen sich ein…….

    Sofort eilte ein Großaufgebot der Polizei zu der Schule, Spezialkräfte kamen hinzu! Der mutmaßliche Täter floh dann auf ein Flachdach, wo ein Spezialeinsatzkommando (SEK) ihn festnahm. In einem Rucksack, den er bei der Festnahme bei sich hatte, wurden zwei Schreckschusswaffen, 40 bis 50 Patronen, ein Dolch und ein Molotow-Cocktail gefunden.“

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/schuesse-an-bielefelder-berufskolleg-polizei-nimmt-mann-fest-80501454.bild.html

  14. In Europa wurden soziale Laberfächer subventioniert und Genderproffessoren spriessen wie Unkraut aus dem Boden

    Dass diese neue Elite nicht arbeitslos ist musste natürlich deren Rohstoff zur Arbeit her, Asylanten.

    Dafür hat Merkel &friends gesorgt, jetzt hat halt jeder was davon.

    Wir sagen artig : Danke Mutti

    Halten die Schnauze und scheissen ins Höschen

  15. Wohlgemerkt in der Schweiz treibt dieser „nette Mann“ sein UNwesen:
    *https://unser-mitteleuropa.com/schweiz-abu-ramadan-wir-sein-hass-und-unsere-steuern/
    Abu Ramadan spricht gerne in der Bieler Moschee. Bei dieser Gelegenheit ruft er Allah dazu auf, Christen, Juden, Hindus, Schiiten und andere Menschen, die keine gläubigen Islamisten sind, zu massakrieren. Seine Äußerungen bewegten die Gemüter und führten zu einer Verurteilung zu 14 Monaten Gefängnis auf Bewährung und sechs Jahren Ausweisung aus dem Hoheitsgebiet der Schweiz. Man muss wissen, dass der Mann neben seinen erfrischenden Predigten Sozialhilfe bezog und dabei versehentlich vergaß, sein Einkommen anzugeben. Das ist wirklich die Art von Mann, die wir gerne aufnehmen.
    Natürlich kündigte der Mann an, dass er Rechtsmittel einlegen werde. Ich weiß nicht, wer seinen Anwalt bezahlt, aber ich spüre eine Hand in meiner Hosentasche. Es würde mich nicht wundern, wenn unsere Steuern dazu verwendet werden, einen Schurken zu finanzieren, der auf unsere Kosten lebt und gleichzeitig sein Idol dazu aufruft, uns zu zerstören. Es wäre nicht das erste Mal. Der Mann sagt, er könne nicht in sein Heimatland Libyen zurückkehren, da dort sein Leben bedroht sei. Die Bedrohung kann nicht sehr ernst sein, da der Mann häufig dorthin reist und sogar im Fernsehen zu sehen ist.
    Dennoch ist dies kein Grund zur Freude. Das Verfahren wird sich über Jahre hinziehen, bis es endlich zu einem endgültigen Urteil kommt. An diesem Tag kann Abu Ramadan auf seine linken Freunde zählen, die für ihn demonstrieren und die Unmenschlichkeit dieser Ausweisung anprangern werden.
    Vielleicht wird er sogar von dem Genfer SP-Ständerat Carlo Sommaruga im Bundeshaus empfangen. Auch dies wäre nicht das erste Mal.

  16. Nachdem ÜSCHLÜ (OSLO) schon vor längerer Zeit als „JUDENFREI“ deklariert wurde-
    wird es wohl in absehbarer Zeit dort keine „Vielfältigen“ und „Ungläubigen“ mehr geben?

  17. Tanz um das bunte Kalb 25. Juni 2022 at 14:30
    OT: Gute Nachrichten aus den USA
    ********

    Auweia!
    Mal sehen wie dieser „Sturm“ von den Behörden verfolgt werden wird….
    Video

    „VERSUCHTER „STURM DES KAPITOLS“?

    Abtreibungsbefürworter randalieren vor Arizonas Parlamentsgebäude

    Sa, 25. Juni 2022
    Nach dem umstrittenen Supreme-Court-Urteil, das den Bundesstaaten das Verbot oder das strikte Regulieren von Abtreibungen erlaubt, kommt es landesweit zu Protesten. Im US-Bundesstaat Arizona scheint ein „Pro-Choice“-Mob zu versuchen, das Parlamentsgebäude zu stürmen.“

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/abtreibungsbefuerworter-randalieren-vor-arizonas-parlamentsgebaeude/

  18. Tja,“Die Geister die wir riefen“.
    Und das Volk sitzt bräsig auf dem Sofa.
    Europa ist verkommen,bis auf… man kennt die Staaten.
    Die haben die Probleme der Zeit richtig erkannt,
    aber damit sind sie die bösen,die man los werden will.
    Es ist erst der Auftakt,es wird noch schlimmer kommen,
    davon bin ich überzeugt.
    Was glaubt ihr,was nächstes Jahr abgeht,wenn der geneigte
    Flüchtling merkt,daß er keine Reichtümer schaufeln kann,
    keine Wohnung bekommt,und selten mal ne Frau.
    Aber wir werden es erleben,das ist so sicher wie das
    Amen
    in der Kirche !

  19. Mohammedaner vs. LGBTQ+ . Nicht so spannend wie Wrestling, weil man weiß ja schon wer gewinnt, aber es ist trotzdem schön zu beobachten wie zwei zur Zersetzung unserer „Gesellschaft“bestimmte Gruppen sich ab und zu selber an die Kehle gehen. Wobei unsere Regenbogenfraktion wie auch im Privatleben, meist den „passiven“ Part gibt, und sich f**ken lässt. Also im Grunde sind Mohammedaner und unsere regenbogenfarbenen Schneeflöckchen wie eine toxische Beziehung, in der sich die Frau nicht von ihrem gewalttätigen Mann lösen kann und ihn selbst nach groben Misshandlungen noch öffentlich verteidigt.
    Ich weiss nicht wie Norwegens Antwort auf diesen Terrorakt aussieht, aber ich weiss schon was deutsche Politiker zur Problemlösung vorschlagen:
    Noch mehr muslimische Einwanderung, noch mehr Geld für den Kampf gegen rähchtz.

  20. Ca. die Hälfte der auf der Insel UTTOYA von einem psychisch kranken NORWEGER ermordeten antisraelischen LINKSAKTIVISTEN waren palestinensischer Abstammung.

  21. Selberdenker 25. Juni 2022 at 13:25

    Solche Meldungen verpuffen, weil sie nicht opportun sind. Weder Schüsse, noch Steine auf Schwule scheren die edlen Linken, wenn sie von Muselmanen kommen.
    —————————
    Faeser auf Betäubung.

  22. @ Marie-Belen 25. Juni 2022 at 14:58

    Das ist gut. Die schaufeln sich ihr eigenes Grab und merken es nichteinmal. Die Sezession republikanischer Bundesstaaten wird durch solchge Dynamiken wahrscheinlicher. Es gibt genug Leute von unserer Seite dort drüben die genau darauf hoffen.

  23. .
    .
    Das getötet werden durch fremde mosl. Invasoren gehört in westlichen Länder und Städten zum normalen Alltag. Es ist die Teilhabe die politisch gewünscht wird wenn mehrere Rassen und Kulturen zusammenleben.
    .
    Die Politik hat nie begriffen, dass ein friedliches Zusammenleben mit Moslems nicht möglich ist und sie immer eine tickende Zeitbombe bleiben. Mit anderen Kulturen, z. B. Asiaten gibt es so gut wie nie Probleme. Und trotzdem werden jeden Tag tausende Moslems nach DE/EU geholt.. Irre!
    .
    Die noch überwiegend weiße Ukraine wird sich wundern wenn sie eines Tages durch die EU-Diktatur Millionen Moslems aufnehmen müssen. Die werden das nicht hinnehmen und werden sich wie Ungarn und Polen dagegen wehren.. auch mit Waffen.. Die Ukrainer mögen keine Moslems..
    .
    Das TÖTEN geht weiter und nichts wird sich ändern..
    .
    Ein europäisches Menschenleben zählt für der EU-Diktatur nichts.
    Sie haben höhere Ziele.. die Umvolkung..
    .
    .

  24. .
    .
    Moslem tötet wieder in Norwegen..
    .
    Der Kampf gegen Rechts muss massiv erhöht werden..
    .
    Faeser übernehmen sie..
    .
    .
    Die Abstandsregeln sollten bei Musels zum Gesetz werden.
    Ist sicherer!
    .
    Abstand
    Abstand
    Abstand

  25. Sexualität ist etwas, das jeder privat zu Hause im dunklen Keller treiben kann.
    Wer mit sexuellen Abnormitäten hausieren geht und diese noch ketzerisch zur Normalität stilisieren will, braucht sich über Gegenwehr nicht wundern.

  26. .
    .
    .
    Überall der tägliche gleiche moslemische Terror im völlig verblödeten, degenerierten und wehrlosen Westen.
    .

    moslemische Kriegsgebiete:
    .
    Niederlande,
    Frankreich,
    Schweden,
    Dänemark,
    Norwegen,
    England,
    Deutschland,
    Österreich,
    Belgien,
    Italien,
    Spanien..
    …in ganz Europa…
    .
    Der EU und den Altparteien….. Gefällt das!
    .
    Der moslemische Terror ist erwünscht.. so werden die Bürger vom Alltag abgelenkt.. Ein ständiger Überlebenskampf lässt nicht soviel Raum zum nachdenken..
    .
    Seltsam.. nur in den VISEGRAD-Staaten kein moslemische Terror . Irgendwas machen die wohl richtig. Stimmt.. Moslems… NEIN DANKE!
    .

  27. Drohnenpilot 25. Juni 2022 at 15:29

    Das wird sich alles rächen. Wird. Egal wie. Es geht garnicht anders.
    Und die, die das nicht gesehen haben, sind am drannsten.

  28. Oslo . . . Iraner . . . Schüsse in bzw. vor einem Schwulenclub im

    Was für ein Vorgeschmack im Hinblick auf die Fussball WM in Katar ab dem 21.11.2022, lassen wie uns von ähnlichen Vorfällen bei eben dieser WM überraschen, denn die Moslems kennen ganz genau all diese regenbogenbunten schwulen Zeichen und Symbole und wissen um die steten kniefällige Respekt und Toleranz Aufforderungen von Fußballern

  29. Ach, gibt es in Norwegen auch Kulturbereicherung durch südländische Folklore? Dann sind wir ja nicht ganz alleine. Oder haben die auch eine KGE, die sich über die dramatischen Veränderungen freut?

  30. .
    .

    Das ist für Deutschland bezeichnend..
    .
    Nur in DE möglich!
    .
    Moslems begehen in DE schwerste Gräueltaten
    .
    Deutsche Justiz und Politik: (immer) Täter hatte „psychischen Problemen“ …paranoide Schizophrenie diagnostiziert.. Nicht schuldfähig.! Fertig. Steuerzahler bezahlt!
    .
    Dann braucht man sich nicht mit der Gefährlichkeit des Islam auseinandersetzen.
    .
    .
    Norwegen, Frankreich und sonstige EU-Staaten
    .
    deren Justiz: Terroranschlag und Hassverbrechen
    .

  31. In ::: feiern heute die Psychischkranken,
    Borderliner, Ex-Drogis u. -Alkis (18-60 J.)
    ihr Ehemaligen-Grillfest. Immer öfter sind Neger,
    Inder u. Mongolen dabei, Antifanten eh.
    Viele sind enorm übergewichtig.
    „Rehabilitandinnen und Rehabilitanden*…
    Bitte bringen Sie einen tagesaktuellen
    negativen Corona-Testnachweis mit!“

    *Und was ist mit denen, die nicht wissen,
    wer u. was sie sind? 😛 Deshalb:
    Rehabilitandenden (m w d n), n = neutral.

  32. Lgbtq bewaffnen und beiden Gruppen zusehen wer wen platt macht…..
    Viel zu viele Leute glauben ja was ihnen gesagt wird….
    Mein Mitgefühl hält sich immer mehr in Grenzen.
    Wenn ich meine Meinung sage bin ich raus und unten durch….

    Genießt es es ist eure Show.
    Frei nach der Untergang
    „Das deutsche Volk hat sein Schicksal selbst gewählt, ich kann da kein Mitgefühl empfinden…“

  33. bin mal gespannt?

    „Dortmund/Iserlohn (NRW) – Die Polizei hat am Freitag einen Mann (26) aus Dortmund festgenommen. Er steht in dringendem Verdacht, Carina S. (17) aus Iserlohn getötet und dann angezündet zu haben.“

    „Bild“

  34. Sind die Teilnehmer:Innen* der Bride Barade nicht diejenigen, die immer mehr „Bunt“, „Vielfalt“, „Weltoffenheit“ fordern?
    Interessant das genau aus dieser Gruppe der größte Hass auf ihre eigene „Lebensweise“ kommt.
    Lernen durch Schmerzen.
    Leider erkennen viele Menschen die Zusammenhänge nicht.

    Allen Verletzten schnelle Genesung.
    Mein Mitgefühl mit den Toten.

  35. Auch im „besten Deutschland aller Zeiten“ gibt es Todesopfer:

    Am 25. Juni 2021 ermordete der somalische Asylbewerber Jibril A. in Würzburg drei Frauen. Wieder einmal waren Frauen Opfer, wieder einmal straben drei Menschen in Deutschland vor ihrer Zeit, wieder einmal endete Einwanderung nach Deutschland tödlich.

    Jedes Jahr werden wir am 25. Juni an unsere ermordeten Mädchen und Frauen denken.
    Stefanie, Christiane und Johanna sind drei von ihnen, sie sind unvergessen!

    Wann werden diejenigen zur Verantwortung gezogen die dafür Verantwortlich sind ❓

  36. Oslo lebt seine Vielfalt,so wie sich das viele Menschen gar nicht vorstellen können.
    Mein Mitgefühl mit den Familien der Toten und den Verletzten.

  37. @ Hans R. Brecher 25. Juni 2022 at 15:48

    Lauterlach, von der Sozialen Partei f. Kleineleute, 😉
    will für Coronatests, ab Juli, 3 Euro Selbstbeteiligung.
    Jeder Steuer-Cent wird für Fremdlingseinwanderung,
    Kriegsgerät u. die Kleptokratie Ukraine gebraucht.

  38. Waldorf und Statler 25. Juni 2022 at 15:35
    Oslo . . . Iraner . . . Schüsse in bzw. vor einem Schwulenclub im

    Was für ein Vorgeschmack im Hinblick auf die Fussball WM in Katar ab dem 21.11.2022, lassen wie uns von ähnlichen Vorfällen bei eben dieser WM überraschen, denn die Moslems kennen ganz genau all diese regenbogenbunten schwulen Zeichen und Symbole und wissen um die steten kniefällige Respekt und Toleranz Aufforderungen von Fußballern
    ————————————
    In Katar wird NIEMAND bunt aus der Reihe tanzen und auffällig werden.Die Sportler wissen ganz genau was dann passiert.

  39. Eines muss ich einmal klar stellen.
    Das Weltbild, welches sich Schwarz- Rot – Grüne „Denkfabriken“ erarbeitet haben stimmt nicht.
    Wenn man eine blonde Frau mit IQ von 70 ( gibt es ), mit einem G.ldstück mit IQ von 65 zusammen bringt, soll nach Erkenntnissen von Schul und Studienabbrecher-geförderten Denkfabriken ein IQ von 135 rauskommen.
    Das trifft aber leider in 99,999% der Fälle nicht zu. Die Rechnung ist wie alles, was zur Zeit läuft falsch.

  40. Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich bei dem Täter um einen norwegischen Staatsbürger mit iranischen Wurzeln, der polizeibekannt ist.

    Der Mann sei u.a. wegen Körperverletzung und Drogendelikten und unerlaubten Tragens eines Messers vorbestraft. Der Tatverdacht lautet auf Mord, Mordversuch und Terror.

    Laut dem norwegischen Sender NRK gab es mehrere Tatorte. Der Mann eröffnete zunächst vor der Bar „Per“ das Feuer, dann ging er weiter zur Schwulenbar „London Pub“ und schoss weiter.

    Es werde aber noch ermittelt, ob es möglicherweise Mithelfer im Hintergrund gab – oder ob weitere Personen ähnliche Taten begehen wollten…
    +https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/nachtclub-in-norwegen-zwei-tote-viele-verletzte-nach-schuessen-in-oslo-80507310.bild.html

    Tote nach Schüssen in Oslo
    Polizei stuft Tat als islamistisch
    motivierten Terroranschlag ein

    Von Matthias Wyssuwa, Hamburg
    -Aktualisiert am 25.06.2022
    +https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/schuesse-in-oslo-tatverdaechtiger-bereits-polizeibekannt-18128069.html

    Matapour kam in den 90ern mit seiner Familie nach Norwegen. Im Jahr 1999 wurde er laut Medienberichten wegen eines Messer-Angriffs zu zehn Monaten Gefängnis verurteilt. Tatort: ebenfalls ein Nachtclub!

    Ein Berufungsgericht sprach ihn anschließend jedoch in mehreren Punkten frei – wegen psychischer Probleme und seines jungen Alters. Dadurch musste nur noch 30 Tage in den Knast.

    Vor sechs Jahren wurde Matapour außerdem zu 90 Tagen Haft verurteilt, weil er mit 100 Gramm Kokain erwischt worden war. 2019 saß er auf der Anklagebank, nachdem in einem Haus in Oslo ein Schuss abgegeben worden war. Schuldig gesprochen wurde er nicht…
    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/anschlag-in-oslo-terror-schuetze-soll-islamist-sein-80510230.bild.html

    VIELE BILDER:
    https://www.dailymail.co.uk/news/article-10952391/PICTURED-Iranian-Norwegian-terrorist-42-killed-two-Islamist-attack-Oslo-gay-bar.html

  41. Baerbock kann gar nicht genug bekommen und will mehr, mehr, mehr…..
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article239544077/Migration-nach-Deutschland-Baerbock-setzt-auf-Tausende-Ausreisen-aus-Afghanistan.html

    Nach einer neuen Vereinbarung mit Pakistan rechnet Außenministerin Baerbock mit Tausenden Menschen, denen Deutschland die Aufnahme versprochen habe, und die nun nach Deutschland kommen. Mit dem Aktionsplan Afghanistan seien bereits 21.000 Menschen ins Land eingereist..

  42. Das ist eben die Art, der frommen Zuwanderer, für „Ordnung“ zu sorgen. Diese Herrschaften dulden keinen „Schweinkram“ in der Öffentlichkeit

  43. Zaniar Matapour ropte «Allahu akbar!»,
    tilhørte islamistisk nettverk

    Einiges aus dem Artikel mit
    Google-Übersetzung:

    „Allahu akbar!“ rief Zaniar Matapour, der
    dem islamistischen Netzwerk angehörte

    (:::)

    Es wurde auch enthüllt, dass Matapour unter der Aufsicht von PST stand, das angibt, dass er eine lange Geschichte von Gewalt und Drohungen hat, Teil eines extrem islamistischen Netzwerks war und seit 2015 radikalisiert ist.

    Ein Augenzeuge sagte Dagbladet, dass Matapour „Allahu akbar!“ rief. als er anfing zu schießen:

    Tormod Bakke Johnsen war auf dem Heimweg von der Kneipe des Nachtclubs London, als er auf dem Weg zu einem Taxi an dem Täter vorbeiging.

    – Als ich nur wenige Meter entfernt an ihm vorbeigehe, zieht er seine Schusswaffe hoch, schreit „Allahu Akbar“ und fängt an, Leute niederzuschlagen. Er schießt wie wild, sagt Johnsen zu Dagbladet.

    Die Schießerei wird als extremer islamistischer Terrorakt angesehen, sagte PST während einer Pressekonferenz um 14 Uhr.

    PST erhöht die Bedrohungsstufe in Norwegen aufgrund der Massenerschießung letzte Nacht von Stufe 3 auf Stufe 5.
    https://www.document.no/2022/06/25/zaniar-matapour-ropte-allahu-akbar-tilhorte-islamistisk-nettverk/

  44. Mantis 25. Juni 2022 at 16:56
    „Baerbock kann gar nicht genug bekommen und will mehr, mehr, mehr…..“

    sie sollte nach afkanixtan auswandern, dann hat sie ganz viel….

  45. @ aenderung 25. Juni 2022 at 16:44

    aenderung 25. Juni 2022 at 15:57
    kommentare lesen..
    „Mutmaßlich islamistischer Anschlag – Norwegen ruft höchste Terrorwarnstufe aus
    https://www.welt.de/vermischtes/article239564297/Oslo-Mutmasslich-islamistischer-Anschlag-Hoechste-Terrorwarnstufe-ausgerufen.html

    die haben die kommentare zensiert/ geändert, unglaublich.
    ***

    Gut aufgepaßt.
    Aktuell nur 11 Kommentare ist auch wieder so ein Ding
    Kommentarfunktionen einfach zu blockieren, äußerst sensible Zensur usw ist seit Jahren Usus. Lokus ist noch schlimmer, Erfahrungswert. Beiträge zu manipulieren, äh, kreativ zu behandeln, hinterläßt allerdings ein noch unschöneres Geschmäckle.
    Man weiß das, man kennt das, aber mich ärgert das immer wieder aufs Neue.

  46. @ Visiting 25. Juni 2022 at 17:15

    Lesen sie bitte mal hier bei mir:

    Maria-Bernhardine 25. Juni 2022 at 17:07

    Zaniar Matapour ropte «Allahu akbar!»,
    tilhørte islamistisk nettverk

    Einiges aus dem Artikel mit
    Google-Übersetzung…

  47. Frau Holle 25. Juni 2022 at 17:34

    die kommentare waren wirklich gut, aber das dumme volk darf ja die wahrheit nicht wissen.

  48. Frau Holle 25. Juni 2022 at 17:34

    ich finde sowieso das die „Welt“ sich langsam ins abseits begibt. Staatsblatt….

  49. @ Maria-Bernhardine 25. Juni 2022 at 17:24
    Ihren Beitrag habe ich wohl übersehen, aber jetzt gelesen.
    Danke!

  50. Deutschland im Gender-Wahn: Auch Männer und „Diverse“ dürfen nun Weinprinzessin werden
    Landau, Rheinland-Pfalz. In Landau in der Pfalz dürfen sich ab diesem Jahr alle Geschlechter als Weinprinzessin bewerben. Die deutsche Wein-Metropole geht damit einen neuen Weg innerhalb der sonst eher konservativen Weinwirtschaft. Der linke Gender-Wahn hat also auch die Winzer-Szene erfasst.
    https://www.unzensuriert.at/content/150491-deutschland-auch-maenner-duerfen-weinprinzessin-werden/

    das gefällt dem „Gänserich Tessa“

  51. @ Haremhab 25. Juni 2022 at 18:16

    „Allahu akbar!“ rief der Kurde aus dem Iran,
    Zaniar Matapour, der einem islamistischen
    Netzwerk angehört(e). Er habe sich seit 2015
    radikalisiert. Und die deutschen MSM stellen
    sich blöd.

  52. brontosaurus 25. Juni 2022 at 15:03
    Ca. die Hälfte der auf der Insel UTTOYA von einem psychisch kranken NORWEGER ermordeten antisraelischen LINKSAKTIVISTEN waren palestinensischer Abstammung.

    Echt? Ist die norwegische Sozialdemokratie so palästinensisch geprägt?

  53. Es wird langsam Zeit, dass in RUANDA eine riesige PSYCHOANSTALT für alle verrückten Straftäter, Mörder, Attentäter, Amokläufer, Omamörder, Gattenmörder, Kinderschänder, Hausabbrenner usw aus EUROPA gebaut wird, dass alle diese PSYCHOPATHEN dorthin zur Gesundung verlagert werden.

    Wenn sie wieder gesund sind, sollte man die Tür auf machen und sie dort laufen lassen.
    Auf jeden Fall können sie nicht so leicht wieder nach Europa zurückschwimmen. Zum nächsten Verschiffungshafen müssen sie sich erst mal jahrelang die Füße wund laufen.
    Die Pride-Parade hat einfach Pech gehabt: Zur falschen Zeit am falschen Ort!

  54. Der gehört schon für seinen psychopathischen Namen eingebuchtet!
    Matapour
    Matar= töten, Spanisch
    Pour = gießen, Franz. Blutvergießen
    TÖTEN und (BLUT)VERGIESSEN!
    Oder einfach: Pures Töten!

    Eine hirnlose Bestie sucht eine GRÜNE PATEN-OMA, die ihn adoptiert!

    Die Stadt Oslo hat die Stadt für verloren erklärt, aber wird nicht müde, immer neue „Probleme“ aufzufangen und durchzufüttern. Die sind da auch nicht alle dicht. Das kommt durch die Mittsommernachtsonne. Wenn einer jahrelang keinen Schlaf bekommt, dann fängt er automatisch an zu spinnen.

  55. WirfuerDeutschland 25. Juni 2022 at 18:29
    brontosaurus 25. Juni 2022 at 15:03
    Ca. die Hälfte der auf der Insel UTTOYA von einem psychisch kranken NORWEGER ermordeten antisraelischen LINKSAKTIVISTEN waren palestinensischer Abstammung.

    Echt? Ist die norwegische Sozialdemokratie so palästinensisch geprägt?

    Die schwedische ebenso.
    Olof Palme gewährte den Arafat-nahen Terrorgruppen großzügig Asyl und die einzige Überlebende der Terrorgruppe, die die „Landshut“ entführten, lebte jahrzehntelang unerkannt in Norwegen. Bis heute ist ungeklärt, wie sie unerkannt nach Norwegen kommen und dort untertauchen konnte

  56. Wann werden die Linksgrünen kapieren, dass offene Gesellschaft mit offenen Grenzen nicht funktioniert?

  57. Norwegen ist auch so ein heuchlerischer, selbstzerstörerischer und verwirrter Linksstaat, in dem verbreitet wird, dass diese grundverschiedenen Bevölkerungsvertreter in Harmonie miteinander leben könnten. Wenn dann die unbarmherzige Wirklichkeit diese buntverstrahlten Spinner einholt, stehen sie da und heulen unfähig herum.

  58. Ja, was glaubt Ihr denn war Sinn und Zweck der Tat dieses mohammedanischen Terroristen?
    https://www.welt.de/politik/ausland/article239571075/Terror-in-Oslo-Dieser-Anschlag-trifft-direkt-ins-Herz-der-LGBTQ-Szene.html
    Er wollte doch nur ein Gottgefälliges Verhalten seiner ungläubigen Nachbarn durchsetzen. Sein Prophet hat es ihm schließlich eingeflüstert. Der übliche Terrorschlachtruf, die Parole wurde skandiert in Skandinavien – welch Skandal.
    Diese Unkultur gehört einfach nicht nach Europa. Egal ob West-, Süd- oder Nordeuropa. Osteuropa, namentlich ?? Polen und ?? Ungarn halten ihrennHof sauber. Dumm-Deutschland hat in dieser Causa schon aufgegeben und lässt sich von ?? islamischen Invasoren ohne erkennbare Gegenwehr kolonisieren.
    H.R

  59. Zitat: …“ Er hat die Schule nicht abgeschlossen und soll – wie könnte es anders sein – seit 2007 unter „psychischen Problemen“ leiden. Man habe eine paranoide Schizophrenie diagnostiziert, heißt es.
    Frage: wieviele gibts eigentlich von der Sorte die nahezu alle aus der gleichen Großraum Gegend kommen-?
    Meistens reichen inzwischen doch schon ein paar Wasserpistolen in (Berliner) Schwimmbädern, dass diese aus dem Alahu Akbar Kulturkreis gleich 100 durchdrehen. Nicht wenige diktieren längst wo und wie es auch in Deutschland lang geht. Unfassbar. und die Politik schaut zu als handle es sich um ein bisschen KIndergeburtstag. Wetten übermorgen fragt keine Polizei mehr danach die sind längst wieder alle durch Haldenwangs oder A.Geisel`s Kommando bei „rechten Nazis“und Corona Querdenkern stöbern.

    Zitat2 : ….Was in Deutschland oft Tage und ewiges Herumgeschwafel diverser Politiker und Medien braucht, ging in Norwegen wenigstens ganz flott – die Polizei stufte die Tat rasch und folgerichtig als Terroranschlag und Hassverbrechen ein.“
    Frage ist nur was folgt daraus: gibts dann statt Stockholm- ein „Oslo Syndrom“? oder kehrt vieleicht die Vernunft ein statt psychische Behandlungs Begründungen?
    Europa hat Probleme ohne Ende Hausgemacht und ins Land geholt! Der kleine Bürger obwohl die Mehrheit wurde nicht gefragt!

  60. Schon nächste Woche redet kein Mensch mehr drüber. Weil es den Herrschenden überhaupt nicht ins Bild passt. Die Betroffenen werden zwar trauern, doch die große „bunte“, Woke-Community will nichts raffen. Deshalb wird es weitere Tote geben. Das sind die Opfer, die sie bringen.

  61. Bald kann man das noch wie bei einem Fußballspiel kommentieren. Der Istlam (er)schießt schon wieder zwei Tore.

  62. Naatzie-Nennzieh würde das als RECHTSRADIKAL zur Aufhübschung der Statistik einordnen.

  63. Der norwegische Polizeisicherheitsdienst (PST) untersuchte Matapour erst vor einem Monat, entschied jedoch, dass er „keine unmittelbare Bedrohung“ darstellt, berichtete der norwegische nationale Sender VG.

    PST-Chef Roger Berg sagte heute Nachmittag auf einer Pressekonferenz: „Im Mai führte das PST Interviews mit dem [suspected] Täter im Zusammenhang damit, dass er Interesse an Äußerungen gezeigt habe, die als Verletzung des Islam wahrgenommen werden.

    Ist nachfolgendes nicht bei der Übersetzung
    verdreht worden:

    Matapour, ein Schulabbrecher mit einer langen Vorgeschichte von psychischen Gesundheitsproblemen, wurde als Teenager zu zehn Monaten Gefängnis verurteilt, nachdem er bei einem Schulabschlussball mit einem Messer angegriffen worden war.
    ODER GRIFF ER MIT MESSER AN?

    Matapours erste psychische Gesundheitsdiagnose wurde in den 1990er Jahren gestellt, einschließlich seiner aufgeführten Erkrankungen paranoide Schizophrenie, PTSD und „Wahnvorstellungen“, fügte die Website hinzu.

    Sein Anwalt, der hochkarätige Norweger John Christian Elden, bestand darauf, dass der psychische Gesundheitszustand des Verdächtigen von den Ermittlern berücksichtigt werde.

    Der norwegische Premierminister Jonas Gahr Støre sagte heute Nachmittag: „Ich weiß, dass viele Muslime verängstigt und verzweifelt sind. Dann liegt es in unserer Verantwortung, dass niemand anderes als die Person hinter dem Angriff verantwortlich ist.

    „Kein Zweifel, wir sind eine Gemeinschaft, wir sind eine vielfältige Gemeinschaft.“
    https://wstpost.com/im-bild-iranisch-norwegischer-terrorist-42-der-zwei-bei-einem-islamistischen-angriff-totete-in-einer-schwulen-bar-in-oslo/

  64. brontosaurus 26. Juni 2022 at 01:21

    Für die MÜSLIMANNEN ist der Anblik von REGENBOGINNEN ein Affront!

    Auch Glockengeläut finden sie nicht so toll. Deshalb ist es immer schön wenn Kirchenfunktionäre die „Glocken gegen Rechts“ bimmeln lassen.

    Das ist ein unerträglicher Affront für die anwesenden Mohammedaner-Demonstranten, aber sie haben keinerlei Möglichkeit sich dagegen zu wehren und müssen die Machtdemonstration des Christengottes wutschnaubend aber hilflos ertragen.

  65. Also ein von Mördergott Allah und dem Kinderschänder Mohammed
    inspirierter sogenannter “ Rechtgläubiger“ mit der Lizenz
    zum Töten.

    „Jeder Moslem ist ein potentieller Terrorist“!
    O-Ton Nassim Ben Imam, ein zum Christentum konvertierten Iraker !

  66. Erdogans Schergen übernehmen hoheitliche Aufgaben in Schland:
    https://www.welt.de/wirtschaft/article239573355/Bundesregierung-Hilfskraefte-aus-der-Tuerkei-sollen-Lage-an-deutschen-Flughaefen-verbessern.html
    Import-Kuffnucken zur Urlaubszeit. Wer glaubt, dass die nach der Urlaubsaison wieder zu Erdolf zurückgehen, der irrt. Die werden plötzlich feststellen, dass ihnen politisches Asyl mit Rundumversorgung besser gefällt. Türkische Infrastruktur in Schland ist schließlich vorhanden. Alles zu Lasten der Schai$$deutschen Kartoffeln.
    H.R

  67. seegurke 25. Juni 2022 at 16:30

    Waldorf und Statler 25. Juni 2022 at 15:35
    Oslo . . . Iraner . . . Schüsse in bzw. vor einem Schwulenclub im

    Was für ein Vorgeschmack im Hinblick auf die Fussball WM in Katar ab dem 21.11.2022, lassen wie uns von ähnlichen Vorfällen bei eben dieser WM überraschen, denn die Moslems kennen ganz genau all diese regenbogenbunten schwulen Zeichen und Symbole und wissen um die steten kniefällige Respekt und Toleranz Aufforderungen von Fußballern
    ————————————
    In Katar wird NIEMAND bunt aus der Reihe tanzen und auffällig werden.Die Sportler wissen ganz genau was dann passiert.

    Ich bin überzeugt, „Das MannschaftInnen“ wird mutig und entschlossen Schwulen-Flagge zegien und Kniefälle machen.

    Die Frage ist nur ob die dortigen Behörden Verständnis für das übliche Geheuchel und Rumhampeln haben werden. Dort ist de Zirkus nicht so risikolos wie in Buntland.

  68. @ Johannisbeersorbet 26. Juni 2022 at 10:32 Uhr
    habe mich vor wenigen Tagen schon auf PI in gleicher Angelegenheit aufgeregt
    DIE MANNSCHAFT Fussball und demnächst in Katar –
    „guckst du hier“:
    gestern am 25.6.22 veröffentlicht
    Jowatch /Ansage:
    im Gegensatz zu Deutschland.. -> Im Ausland erkennt man schon den Irrweg
    >> Durchgeknallt divers: Auch der DFB frönt jetzt dem irren Trans-Kult <<
    https://ansage/durchgeknallt-divers-dfb-froent-dem-trans-kult/

  69. Locus-online berichtet heute nicht mehr über die islamistische Gewalttat in Oslo. Schon nach einem Tag gibt es bei Focus diese Meldung nicht mehr. Wäre der Täter ein pöööser Rääääächter, gäbe es tagelang Sondersendungen. Komisches Land. Zum Koxxen.

  70. Ein Kollege ist aus Liebe zu seiner NEU Marrokkanischen Freundin, damit Sie die Rente von verstobenenem DE Ehemann weiter beziehen kann, konvertiert. Als ich ihm sagte dass der Rückzug aus dem Islam mit dem Tod bestraft wird hat er mich entsetzt angeguckt. Jeder ist seines Glückes Schmied!!!

  71. Muss provokativ fragen: Wollt Ihr den totalen Allahhhhhhh????!!!!!…..scheint so, sonst müssten die Wahlen NICHT gefälscht werden….

Comments are closed.