Die Propagandatruppe um Rick Sanchez hat erneut einen Blick auf die Auswüchse im deutschen Blätterwald genommen und gewohnt schwarzhumorig und feinsinnig mit Auge fürs Detail satirisch seziert.

“Neues aus Trizonesien” heißt die aktuelle Folge der Deutschen Wochenschau, die den Juli 2022 abdeckt und keine Seite zu kurz kommen lässt.

Sei es “Putins Wunderwaffe”, die laut RTL einen “atomaren Tsunami” auslösen soll, oder der Lobgesang Alan Poseners in der ZEIT, wie er gütig und milde auf die Untertanen herab blickt und uns verkündet, dass hohe Preise für Gas und Benzin doch etwas Gutes sind – man muss ja nicht unbedingt Auto fahren!

Auch die Maske kommt vielleicht zurück, dem Merkur kann dies jedenfalls gar nicht schnell genug gehen. Und stramme Unterwerfungspazifisten wie wir Deutschen nun mal sind laut SPIEGEL, werden wir sie wohl auch alle bald wieder brav und artig tragen.

Mit so viel Irrsinn aus den Medien in nur einem Monat hat die “Deutsche Wochenschau” genügend Propagandawind in den Segeln um auch weiterhin auf Feindfahrt zu bleiben.

Wir wünschen gute Unterhaltung.

Like
Beitrag teilen:
 

97 KOMMENTARE

  1. Ehrlich, der Deutsche will das so. Gestern wurde auf ein Rentnerehepaar geschossen, von einem Mann TM , weil ein Mietvertrag nicht zu stande kam. Es war im Saarland und der Bericht auf Youtube bei BILD zu sehen.
    Der Sohn meldete sich im Kommentarbereich zu Wort und meinte, wenn er den Täter seiner Verstorbene Eltern, also sind jetzt Beide Tod, benennen würde, würde er in die rechte Ecke gesteckt werden und deshalb wäre Schweigen Gold.

    So feige ist der Michel, dass er sogar zum Mord an seinen Liebsten lieber schweigt, aus Angst als rechts betitelt zu werden.
    Ehrlich, würden meine Eltern ermordet werden, wäre es mir egal wo man mich hinstellt, ich würde reden.
    Aber genauso oft Schweigen vergewaltigt Frauen, oder die Eltern vetgewaltigter und ermordeter Kinder mit äußerst wenigen Ausnahmen, wie bei der Mutter von Susanna.

  2. „Wir sind die Eingeborenen von Trizonesien“

    Wer einen absurd polit korrekten Text zu diesem Lied lesen will schaue bei Wikipedia nach!

    „Das Wort ‚Menschenfresser‘ ist ein eng mit Eingeborenen assoziierter Begriff. Der Musikwissenschaftler Fred Ritzel bezeichnet 1998 in seiner Songanalyse die Verwendung dieses Wortes vor dem Hintergrund der Kriegstoten und Judenmorde als erschreckend und skrupellos.[6] „

  3. Die BELGOROD der Haifisch der U-Boote, das Kamikaze Boot der Russen, das Torpedo Atom U-Boot, so schnell wie ein Ferrari, brächte den Amerikanern auch noch nach der Vernichtung Russlands den sicheren Strahlentod in Form eines Tsunamis direkt vor der US Küste mit Überflutungen bis ins Hinterland. Don‘t you dare playing around with BELGOROD!

  4. ghazawat 31. Juli 2022 at 19:13
    „Wir sind die Eingeborenen von Trizonesien“
    ********

    Das war eines der beliebtesten Karnevalslieder in der Nachkriegszeit.
    Ich habe es mit Begeisterung gesungen!

    Wir sind die Eingeborenen von Trizonesien – Karl Berbuer (1948)
    564.047 Aufrufe 29.12.2008 Text, Musik und Gesang von Karl Berbuer.
    Das Lied war damals Schlager des Jahres. Mit Trizonesien sind die drei westlichen Besatzungszonen gemeint.

    Mein lieber Freund, mein lieber Freund,
    die alten Zeiten sind vorbei,
    ob man da lacht, ob man da weint,
    die Welt geht weiter, eins, zwei, drei.
    Ein kleines Häuflein Diplomaten
    macht heut die große Politik,
    sie schaffen Zonen, ändern Staaten.
    Und was ist hier mit uns im Augenblick?

    Refrain:
    Wir sind die Eingeborenen von Trizonesien,
    Heidi-tschimmela-tschimmela-tschimmela- tschimmela-bumm!
    Wir haben Mägdelein mit feurig wildem Wesien,
    Heidi-tschimmela-tschimmela-tschimmela- tschimmela-bumm!
    Wir sind zwar keine Menschenfresser,
    doch wir küssen um so besser.
    Wir sind die Eingeborenen von Trizonesien,
    Heidi-tschimmela-tschimmela-tschimmela- tschimmela-bumm!

    Doch fremder Mann, damit du’s weißt,
    ein Trizonesier hat Humor,
    er hat Kultur, er hat auch Geist,
    darin macht keiner ihm was vor.
    Selbst Goethe stammt aus Trizonesien,
    Beethovens Wiege ist bekannt.
    Nein, sowas gibt’s nicht in Chinesien,
    darum sind wir auch stolz auf unser Land.

    Refrain:
    Wir sind die Eingeborenen…
    https://www.youtube.com/watch?v=24zmxUw6dcQ

  5. Wieder einmal eine großartige Folge. Da bemerkt man immer erst welchen Wahnsinn der Mainstream eigentlich von sich gibt. Tolle Arbeit!

  6. Mandy ausm Elsass 31. Juli 2022 at 19:07
    Ehrlich, der Deutsche will das so. Gestern wurde auf ein Rentnerehepaar geschossen, von einem Mann TM , weil ein Mietvertrag nicht zu stande kam. Es war im Saarland und der Bericht auf Youtube bei BILD zu sehen.
    ————————————–

    Heute höre ich wieder mal fürchterliche Nachrichten aus Frankfurt am Main.

    Dort ist seit geraumer Zeit die U-Bahn, die aus drei Richtungen aus dem Umland in die Innenstadt führt, ohnehin schon nicht vollständig betriebsbereit. (Dazu ist auch die S-Bahn von außerhalb wegen Bauarbeiten geschlossen). Es finden bei den U-Bahnen dort Arbeiten statt und eine bestimmte Strecke wird mit Ersatzbussen gesättigt. Dieses Übel ist noch nicht genug.

    Jedoch gestern spielten sich fürchterliche Szenen am Willi-Brand-Platz ab, wie mir berichtet wurde. Die Bahnen fuhren dann gar nicht mehr, angeblich wegen Stromausfall. Es gab zwar eine Durchsage, dass die Bahn nicht mehr fährt, aber was mit den Leuten geschehen soll, kein Wort darüber!

    Ein älterer Mann, der mit seiner Frau dort saß hat geweint!!! Die Leute waren verzweifelt, einige fuchtelten vergeblich mit ihren Handys herum. Einige Findige fanden dann auf irgendwelchen Umwegen heraus, dass zwei oder drei Kilometer weiter an der Konstabler Wache normalerweise Autobusse fahren würden, versuchten dort ihr Glück. Die Jungen rannten dann alle dort hin. Für die Alten war es zu weit. Ein weiteres Gerücht besagte, dass Busse ab dem Eschenheimer Tor in die Vororte fahren sollten. Dies wäre dann wieder mit einem mindestens 40 minütigen Fussmarsch verbunden gewesen, um an diese Bushaltestelle zu geraten und das in der Hitze! Aber keiner wusste richtig Bescheid.

    Die jungen Leute verschwanden dann nach und nach, aber die Älteren blieben verzweifelt zurück!
    Was sind das für unmenschliche Zustände??

    Würde man dann noch den Verkehrsverein fragen, warum die alten gebrechlichen Leuten, alle im Stich gelassen werden, ohne Verantwortungsgefühl einfach ihrem Schicksal einfach überlassen werden, dann würde man vermutlich als Antwort bekommen: „Für 9 EUR, quasi 50 Cent am Tag kann man nichts Besseres erwarten!“

    Barbarisch, unmenschlich und brutal!!!

    Dazu sagen muss man die Menschen mit ihren Handys sind mit an diser Entwicklung schuldig. Alles funktioniert nur noch mit Handy. Wenn sie eine Situation haben, wie diese, dann nützt ihnn das Handy auch nichts.

    Man kann sich nicht nur aufs Handy verlassen.

    Wer ein Verkehrsunternehmen betreibt, der sollte auch wie in der Fliegerei einer VERKEHRSBEFÖRDUNGSPFLICHT unterliegen!!!

    Die Leute werden wie Dreck behandelt, einfach dort liegen gelassen und bei diesr allgemeinen Gesinnung wundert man sich noch wenn Verkehrsteilnehmer neuerdings immer öfter Fahrerflucht begehen!!
    Sie haben es nie gelernt, kennen es nicht anders.

  7. Es bedrückt einen dermaßen, was dem Mädchen Ayleen widerfahren ist.
    Das hinterlässt Spuren.
    Sprachlosigkeit; einem Kind das anzutun.
    Traurigkeit.

    Auch Angst.
    Wie schützt man die Kinder?

  8. Schützt eure Töchter, diese Perversen fischen nach den jungen Mädchen in Sozialen Netzwerken

    Leute es gibt erste Insiderinformationen,

    das Mädel soll mit der Loverboymasche via Internet in eine Falle gelockt worden sein, dann habe es eine Gruppenvergewaltigung mit anschließender Ermordung gegeben. Das Mädchen sei über 300 km von seinem Wohnort in Hessen gefunden worden.

    Der Fall stinkt nach den Üblichen Verdächtigen!

    https://www.n-tv.de/panorama/Vermisste-14-Jaehrige-aus-Gottenheim-ist-tot-article23497489.html

    https://www.youtube.com/watch?v=WJg5Xv_J79U

  9. Betr. ALAN POSENER

    In seinem 2009 erschienenen Buch mit dem Titel Benedikts Kreuzzug hält er Papst Benedikt XVI. eine Borniertheit der Ansichten und eine Begrenztheit des intellektuellen Horizonts vor.[12] Unter dem Titel Der gefährliche Papst erschien dieses Buch 2011 in einer erweiterten und aktualisierten Taschenbuchausgabe. Posener kritisiert nicht nur das Pontifikat von Benedikt XVI., sondern ist generell der Auffassung: „Religion ist schlecht für den Menschen“.[13] (WIKI)
    Link hier:
    Maria-Bernhardine 31. Juli 2022 at 19:55

    Als PP Joh. Paul II gestorben war,
    verkündete Posener
    auf welt.de – beeindruckt von der
    Beerdigung u. dem Drumherum –
    er erwäge, zum Katholizismus zu
    konvertieren. Posener hat das Rückgrat
    einer geschmeidigen Natter…

  10. Fall Ayleen A.: Mehrfach vorbestrafter
    Sexualstraftäter unter dringendem Tatverdacht
    Anmelde- bzw. Kaufartikel
    +https://www.badische-zeitung.de/fall-ayleen-a-mehrfach-vorbestrafter-sexualstraftaeter-unter-dringendem-tatverdacht–215624880.html

    +++++++++++++++++++

    Bei dem Verdächtigen soll es sich unseren Informationen zufolge um einen Mann handeln, den die Polizei bereits in den Tagen nach Ayleens Verschwinden vernommen hatte. Der Mann soll als entlassener Sexualstraftäter einst in einem Überwachungsprogramm gelebt haben, mit dessen Hilfe sein Rückfallrisiko gesenkt werden sollte. Ob dies stimmt und wie und warum der Verdächtige trotzdem Kontakt zu Ayleen haben konnte, konnte am Wochenende nicht verifiziert werden…
    https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.vermisste-aus-gottenheim-vorbestrafter-sexualtaeter-soll-14-jaehrige-ermordet-haben.5bd960cc-1a1f-4f05-ad55-841d86cf2d7a.html

  11. @ Maria-Bernhardine

    Wie lange wird man sich dieses Treiben und Vergreifen an den jungen Mädchen in Deutschland noch gefallen lassen?

    Das kann doch nicht Tag für Tag so weitergehen.

    Es müssen doch endlich mal Handlungen und Konsequenzen dagegen folgen!?

  12. Wie ich es schon vermutet habe, es sind die linksextremen Klimaaktivisten und Klima-Vorfeldorganisationen der GRÜNEN die hinter den Brandstiftungen in den Wäldern stecken

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/mann-soll-feuer-im-s%C3%BCden-brandenburgs-gelegt-haben-festnahme/ar-AA109CqA?ocid=msedgntp&cvid=d528e17a9aa84b21bcd06f260b597f7b

    Wir hatten schon viel heißere und trockenere Sommer, da hat es viel mehr Brände gegeben, diese ganzen Feuer haben nichts mit irgendeinem Klimawandel zu tun.

    Das sind gezielte Propagandafeuer, die von linksGRÜNEN Extremisten gelegt werden, um die Rechtfertigung für die kommunistischen CO2 Enteignungssteuern und Abgaben zu schaffen.

  13. In der Heimat der Schülerin und am weit entfernten Fundort in Hessen herrschen Trauer und Entsetzen. Das tote Mädchen wurde an einem kleinen See in einem Naturschutzgebiet der Wetterau nördlich von Frankfurt am Main gefunden, das gerne für Ausflüge genutzt wird. Nach dpa-Informationen handelt es sich um den Teufelsee.
    https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.kriminalitaet-nach-tod-einer-14-jaehrigen-laufen-die-ermittlungen.1b7d7272-eadf-424a-9cf7-46d092262beb.html

    This is the moment armed police hunting the killer of nine-year-old Lillia Valutyte arrested a man yesterday following a dramatic chase

    Deividas Skebas, 22, has today been charged with her brutal murder.

    Yesterday, armed cops arrested a man a stone’s throw from the spot where Lillia was killed with a single stab wound in Boston, Lincs.

    But the man they tried to detain bolted as they arrived — sparking a chase through gardens. The suspect was found using a police drone.

    (:::)

    Police said they were not looking for anyone else.
    https://www.thesun.co.uk/news/19375195/man-charged-murder-girl-played/

  14. Lilia Valutyte, who was part of Boston’s +++Lithuanian community, was found stabbed in a street in the town on Thursday.
    https://news.sky.com/story/nine-year-old-girl-stabbed-to-death-in-lincolnshire-named-as-lilia-valutyte-12661352

    In a statement, Lincolnshire Police said: „We have this evening (31 July) charged 22-year-old Deividas* Skebas with the murder of nine-year-old Lilia Valutyte.“
    https://www.mirror.co.uk/news/uk-news/breaking-boston-stabbing-man-22-27623756

    ++++++++++++++

    *Deividas ist ein litauischer männlicher Vorname, abgeleitet von David.
    (WIKI)

  15. OT
    Ist Euch etwas aufgefallen?
    Beim Frauenfußball sind fast
    Alle Spielerinnen hellhäutig.
    Auch bei den siegreichen Engländerinnen.

  16. Wenn importierte illegale Neger auf Italiens Straßen genau wie in Deutschland vergewaltigen und Morden schert sich niemand darum

    https://gettr.com/user/joachimsondern

    Aber jetzt wo ein schwarzer Straßendealer in Italien von einem indigenen Italiener totgeprügelt wurde, jault der ganze BLM Mainstream wieder auf, ohne auch nur ansatzweise die näheren Hintergründe zu beleuchten.

  17. Massiver Foristenschwund auch bei PI.
    Was ich nicht verstehe sind die Vorwürfe einiger hier gegen die AfD immer wieder.
    Die AfD als mittlerweile einzige demokratische Partei im BT tut, was sie kann und das kann nicht viel sein angesichts ihres willkürlichen Ausschlusses aus den ÖR-Medien.
    Hat irgendeiner der Kritiker mal darüber nachgedacht, wie frustrierend, ermüdend es sein muss, wenn man immer wieder mit den gleichen Null-Argumenten im BT niedergeschrieen wird.
    Von der prinzipiellen Verweigerung des BT-Vizepräsidenten rede ich nicht mehr.
    Wie soll denn eine demokratische Partei gegen massive Undemokratie noch agieren können?

  18. @ rasmus 31. Juli 2022 at 22:11

    Hier in diesem Strang steht gar nichts
    gegen die AfD. Diese Partei ist eben nicht
    heilig, muß sich auch Kritik gefallen lassen.

    Einige von den Fehlenden dürften
    Melnik u. Asow-Fans sein, für die
    Ukraine jammern wollen. Sie schreiben
    jetzt lieber bei Achgut, Reitschuster u.
    Tichy. Der Scharlatan Selenski, der sich
    nichts aus dem Judentum macht, aber
    damit hausieren geht, hat sie eingefangen.

  19. Russenfeindlichkeit, Neger-Flüchtlinge, Wärmestuben für Deutsche im Winter, Corona Irrsinn, drohender Nahrungsmittelmangel , Regenbogen-Schwulenfahne, Inflation und Geldabwertung, der durchgeknallte Ukraine Selenski, Gender Gaga, im Darknet Ukraine Waffen . . . und nun das

    OT,-….Meldung vom 31.07.2022 – 22:04

    Angeblich Unruhen an der Grenze zu Serbien Sorge vor Eskalation im Kosovo

    Im Kosovo kommt es laut lokalen Medien offenbar zu Spannungen an der Grenze zu Serbien. Es gibt Berichte über Schüsse. Luftschutzsirenen heulen. Straßensperren wurden errichtet. Die Lage ist unklar. Zusammenstöße zwischen den beiden verfeindeten Nationen Serbien und Kosovo soll es bisher nicht gegeben haben. Der serbische Präsident Aleksandar Vu?i? (52) sagte laut dem Fernsehsender N1, dass sich Serbien „noch nie in einer komplexeren und schwierigeren Situation befunden hat als heute“. Er forderte alle Seiten auf, den Frieden zu bewahren, warnte aber: „Wenn sie den Frieden nicht bewahren wollen, dann sage ich Ihnen, dass Serbien gewinnen wird.“ Drohender äußerte sich der serbische Politiker Vladimir ?ukanovi? (42), Mitglied der Regierungspartei, am Sonntag auf Twitter: „Alles sieht für mich danach aus, dass Serbien gezwungen sein wird, die Entnazifizierung des Balkans zu beginnen.“ Der Abgeordnete gilt als nicht besonders einflussreich … klick !

  20. Ich hoffe, der „Verfassungsschutz“ liest nicht mit: Ich freue mich, daß Deutschland bei der sogenannten Frauen-Fußball-WM verloren hat. Gott erspart uns weitere Belästigung.

  21. Die Medien sind doch alle gekauft,
    es findet kein Journalismus mehr statt,
    es sind die Verkündungsorgane der Herrschenden.
    Wer heute noch eine Zeitung abonniert hat,glaubt
    auch an den berühmten Weihnachtsmann und
    den Osterhasen !

  22. @ hphp28 31. Juli 2022 at 22:36

    Ich dachte, wir sollten alles Deutsche
    verachten. Oder gibt es Einschränkungen
    bei deutschen Frauen, weil Frauen.
    Ist eigentl. auch eine Transe dabei?

  23. @ Jeanette

    Dieses Frankfurt ist sowieso Verwahrlosung und asozial, dazu verfremdet. Vor 4 Jahren war ich in Frankfurt, schlimm..Wie in einem anderen Land und Autochthone sausen blitzschnell mit Fahrrädern vorbei, mit Stöpsel in den Ohren. Ein leerstehenden halbkaputtes Hochhaus, wie eine Art ehemalige Bankzentrale mitten in der Stadt, mit eingeschlagenen Fenstern. Überall fremde Sprachen und Menschen, besonders Afrikaner.
    Am Besten war aber die “ Werbung“an den Strassenbahnen, die um vergewaltigte Frauen warben, dass sie sich an die und die anonyme Stelle in Krankenhäusern wenden können…… Die Autochthonen sind mehr in den Aussen

  24. Ergänzung zu Frankfurt, in den Randgebieten wohnen die Autochthonen, auch solche Dudmenschen, ihr wisst schon, die mit dem Haar Knoten auf dem Kopf, diese aus noch wohlständigen Familien, auf linksgedrehte, denen es einfach noch zu gut geht und Jene sind , die bei Stürzis Auftritten am Rande sinnlose Slogans brüllen.

  25. Es geht mir vor allem um die unerträgliche Propaganda der politisch korrekten öffentlich rechtlichen Sender und diverser privater für dieses mittelmäßig interessante Ereignis.

    Maria-Bernhardine 31. Juli 2022 at 22:45

  26. Eilt!

    Politik und Medien verschweigen alle Hintergründe zum Mord an der 14jährigen Ayleen

    Sie wissen schon zum jetzigen Zeitpunkt das die 14jährige Ayleen vor ihrer Ermordung vergewaltigt wurde, aber angesichts des gerade freigesprochenen Afghanen der eine 11 jährige vergewaltigte, fürchten die politisch verantwortlichen nun den Volkszorn.

    Möglicherweise haben sich die Mörder und Vergewaltiger der 14jährigen Ayleen von den milden Urteilen für Vergewaltiger zu der Tat animiert gefühlt.

  27. Blimpi 31. Juli 2022 at 22:42
    ……….er heute noch eine Zeitung abonniert ……….
    die werden hauptsächlich wegen den Todesanzeigen abonniert.
    Man will wissen, wer um einem rum gestorben ist

  28. hphp28 31. Juli 2022 at 23:01

    Es geht mir vor allem um die unerträgliche Propaganda der politisch korrekten öffentlich rechtlichen Sender und diverser privater für dieses mittelmäßig interessante Ereignis.

    *****
    Aha, im EM Finale zu stehen ist ein „mittelmäßiges interessantes Ereignis“. Das sehen viele aber ganz anders und das ist auch gut so.
    Nicht alles Lesben (wurde hier mal behauptet) und vor allen Dingen, fast nur deutsche Namen, keine Extrempigmentierten weit und breit.
    Die Mädels haben noch Sportsgeist und Freude am Sport. Und die werden auch nicht mit Werbeverträgen zugeschi**en, müssen zusehen, wie die mit ihren mehr oder weniger lädierten Knochen nach der aktiven Zeit weiter die Brötchen verdienen können.

    Wurde eigentlich der Kniefall gemacht?

  29. 30. Juli 2022 um 11:45
    Ein Artikel von: Albrecht Müller
    https://www.nachdenkseiten.de/?author=2

    „Am 24. Juli hatte ich mit diesem Text – Zur seit langem und bewusst betriebenen Rückkehr des Kalten Krieges – mit einer Serie von Dokumenten begonnen, die ich bei Durchsicht meines Archives fand und von denen ich annehme, dass sie für einen Kreis von Leserinnen und Lesern der NachDenkSeiten wegen des historischen Bezugs und ihrer Aktualität interessant sein könnten. Heute kommt die Nummer (2) der Dokumente. Wir werden dann in der Zukunft, solange der Vorrat reicht, möglichst jeden Samstag ein neues Dokument zur Kenntnis geben. Heute veröffentlichen wir die Gemeinsame Erklärung von Kohl und Gorbatschow vom 13. Juni 1989. Sie zeigt, wie sorgfältig die damals Verantwortlichen in Deutschland und in Russland bzw. in der Sowjetunion mit dem wichtigsten Gut, dem Frieden und dem gegenseitigen Vertrauen, umgegangen sind…“
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=86386

  30. @ Visiting 1. August 2022 at 00:07
    @ hphp28 31. Juli 2022 at 23:01

    Was ich in Wembley gesehen habe, waren zwei Mannschaften, die beide gewinnen wollten und alles gaben, was sie hatten.

    Allerdings war es eine Treterei nahe am Massaker mit unglaublich vielen versteckten und offenen Fouls wie Ellbogen in den Rücken, Ellbogen ins Gesicht und vielem mehr.

    Trotz des nicht gegebenen klaren Elfmeters haben die Brits aus meiner Sicht verdient gewonnen.

    Fußballerisch für mich noch nicht einmal mittelmässig interessant.

    Was die Bezahlung angeht, meine ich, dass für den Damenfussball bei grossen Turnieren mindestens gleich viel Geld bezahlt wird.

  31. Mao läßt grüßen! Owohl:

    „Arbeitskräftemangel? Die taz hat die Lösung: Akademikerkinder sollen Fritten braten und Koffer wuchten. Proletarier studieren. Wo hat man das nur schon mal gehört?
    Wolfgang Koydl | Vor 8 Stunden

    Wollte man in der Sowjetunion wissen, was das Politbüro plante, griff man zur Prawda und in der DDR zum «Neuen Deutschland»…“
    https://weltwoche.ch/daily/arbeitskraeftemangel-die-taz-hat-die-loesung-akademikerkinder-sollen-fritten-braten-und-koffer-wuchten-proletarier-studieren-wo-hat-man-das-nur-schon-mal-gehoert/

    Die Kommentare sind auch gut.

  32. @ darf ich nicht schreiben 00:36 :-))

    Wie die Mädels bei großen Turnieren entlohnt werden, weiß ich nicht. Bin auch generell nicht der große Fußballfan. Habe aber reichlich Ausschnitte von dieser EM gesehen, die Mädels bolzen teilweise echt hart und man sieht ihnen an, wie sehr die den Fußballsport lieben und kämpfen, um zu gewinnen.
    Allein deshalb zolle ich den deutschen Fußball-Mädchen meinen Respekt.

    Mein Vater (schaut alle größeren Fußball-Turniere), wollte die Spiele unserer Mädels keinesfalls verpassen.

  33. @ Visiting 1. August 2022 at 00:58
    darf ich nicht schreiben 00:36 :-))

    … man sieht ihnen an, wie sehr die den Fußballsport lieben …

    **************************

    Leider eine einseitige, unerwiderte Liebe.

  34. Auch hier, Thema Trinkgeld, die linksGRÜNE GEZ Propagandahexe Anja Reschke

    https://www.berliner-zeitung.de/news/trinkgeld-ard-moderatorin-anja-reschke-regt-sich-ueber-knausrige-gaeste-auf-li.252168

    Hat halt nicht jeder so ein üppiges von gestohlenem Geld finanziertes Gehalt, mit dem man den Großen Wohltäter auf Kosten der GEZ Zwangsbeitragszahler machen kann.

    Wie viel Trinkgeld zahlt denn die ARD Intendantin Schlesinger bei ihren opulenten Fressen von unseren GEZ Geldern an das schlecht bezahlte Personal?

    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/trinkgeld-ard-moderatorin-anja-reschke-regt-sich-%C3%BCber-knausrige-g%C3%A4ste-auf/ar-AA109INv?ocid=msedgntp&cvid=798cff7b32e64e6eab55aa21f1602161

    Die leben von unserem GEZ Zwangsabgaben und machen dann auf großen Lebemann/Lebefrau.

    Sozialistenbande!

  35. Maria-Bernhardine 1. August 2022 at 00:47
    Das Zürcher Bezirksgericht erfindet einen neuen Verurteilungsgrund: «nicht zeitgerechte Ansichten». Der Meinungsäusserungsfreiheit droht Schlimmes
    Christoph Mörgeli
    https://weltwoche.ch/daily/das-zuercher-bezirksgericht-erfindet-einen-neuen-verurteilungsgrund-nicht-zeitgerechte-ansichten-der-meinungsaeusserungsfreiheit-droht-schlimmes/

    Das nächste mal bei der Schwulenparade oder anderen Gelegenheiten bitte aus dem Koran zitieren.

    Mal sehen ob das Rot-GRÜNE Hochgericht auch die Sharia und den Koran als im heutigen Mitteleuropa nicht zeitgerecht erklärt.

    So abscheulich dieses Urteil für unsere freiheitliche Gesellschaft und insbesondere für die Meinungsfreiheit ist, so denke ich aber, dass es für uns in puncto Koranbrüder noch von großem Nutzen sein wird.

    Sorgt dafür das Michael Stürzenberger und die BPE über dieses Urteil in Kenntnis gesetzt werden.

  36. @ Visiting 1. August 2022 at 00:07
    @ hphp28 31. Juli 2022 at 23:01

    Wurde eigentlich der Kniefall gemacht?

    *******************************

    Weiss ich leider nicht.

    Jedenfalls wurde, wie Sie sicher gesehen haben, mit LBGTQ-Bällen gespielt, der für den Spielbeginn wurde von einem LBGTQ-E-Bobby-Car der Schiedsrichterin gebracht, die Kapitänin der deutschen Damen trug eine LBGTQ-Binde.

    🌈

  37. @ rasmus
    Was die AFD anbelangt, bin ich völlig Ihrer Meinung. Die destruktive Kritik an der einzigen Opposition (hier bei PI!) regt mich schon länger auf.

  38. Barackler 1. August 2022 at 00:36
    @ Visiting 1. August 2022 at 00:07
    @ hphp28 31. Juli 2022 at 23:01

    (…)Was die Bezahlung angeht, meine ich, dass für den Damenfussball bei grossen Turnieren mindestens gleich viel Geld bezahlt wird.

    ——————-

    Die Bezahlung – alles eine Frage der tv- Quote, und diese lautet meist, sitzt nur ein Promill… , … ein Achtel, ein Viertel, die Hälfte oder gar das ganze Land vorm FernVolksEmpfänger ? Ist die Hütte voll, sprudelt die Kohle, weil dann Konzerne u. Firmen ordentlich Werbung platzieren können und wollen. Ist das Interesse nur auf Klein-Kleckersdorf beschränkt, wird auch ein überregionaler Edel-Brausen-Hersteller (der z. B. das Duschzubehör für hier nicht näher genannte shower-addicts 😉 .. fabriziert) nicht einen müden Euro da rein investieren. Deshalb nützen hier nMn pauschalisierende sozialistische Rufe nach gleicher Bezahlung relativ wenig.

    Man braucht sich dieses Verhältnis nur anzusehen bei der Rückkehr des dänischen Jung-Tour-Helden in seine Heimat. Die Menschen brauchen/wollen/lieben Helden, vielleicht auch bald Heldinnen (?) Bis jetzt hat diese Rolle der männliche Teil der Spezi.. es ausgefüllt (ausfüllen müssen). Da liegt noch viel Archetypisches in den Hirngängen und Ganglien von homo erectus bis homo sapiens sapiens.

    https://www.sportschau.de/radsport/tourdefrance/

  39. @ Wirtswechsel 1. August 2022 at 01:28

    Wo denn? Habe heute nichts
    davon gelesen. Nur mal so:
    Wurde die DDR eigentl. durch
    Wahlen abgeschafft? – Auch wenn
    ich nicht die Demokratie abschaffen
    möchte, aber die Scholz-Regierung
    fällt nicht durch Wahlen, sondern
    durch Druck auf den Straßen, also
    Massendemonstrationen. – Eine
    Merz-Regierung würde auch nichts
    ändern.

  40. @ bet-ei-geuze 1. August 2022 at 01:44

    Barackler 1. August 2022 at 00:36
    (…)
    Was die Bezahlung angeht, meine ich, dass für den Damenfussball bei grossen Turnieren mindestens gleich viel Geld bezahlt wird.
    ***********

    Deshalb nützen hier nMn pauschalisierende sozialistische Rufe nach gleicher Bezahlung relativ wenig.
    ________

    Wer ruft hier „sozialistisch“ nach gleicher Bezahlung??

  41. Visiting 1. August 2022 at 01:59

    Dies war in diesem Falle, Ihro Gnaden Mr. Le Baracque… 😉

  42. Ukrainischer Getreidegroßunternehmer in Mykolajiw getötet +++

    In der südukrainischen Stadt Mykolajiw ist durch russischen Beschuss der Besitzer eines der größten ukrainischen Unternehmen im Getreidehandel getötet worden. «In der Nacht kamen der Held der Ukraine und Generaldirektor von Nibulon, Olexij Wadaturskyj, und seine Frau Rajissa infolge von Beschuss tragisch ums Leben», schrieb der Gebietsgouverneur, Witalij Kim, am Sonntag beim Nachrichtendienst Telegram.

    Wadaturskyj wurde 74 Jahre alt. Sein Vermögen wurde zuletzt auf umgerechnet über 400 Millionen Euro geschätzt…
    https://de.nachrichten.yahoo.com/ukraine-krieg-die-aktuellen-entwicklungen-052455518.html

  43. Obgleich ich derzeit auf die Tommys nicht gut zu sprechen bin, sei ein Zitat ihrer Altvorderen hier genannt.

    „Der Sozialismus behauptet, Profite seien ein Übel; ich bin dagegen der Ansicht, Defizite seien ein Übel.“
    Winston Churchill

  44. @ bet-ei-geuze 1. August 2022 at 02:05
    @ Visiting 1. August 2022 at 01:59

    Dies war in diesem Falle, Ihro Gnaden Mr. Le Baracque…

    ********************************************

    Lüge !

  45. Gehbehinderter nigerianischer Bettler, mit Krücken und Vater einer 8j Tochter,
    wird von Italiener in der Mitte einer Kleinstadtstrasse erschlagen.
    HAhttps://www.kn-online.de/panorama/italien-32-jaehriger-brutal-totgepruegelt-passanten-filmen-lediglich-ZQCVR5TXKRDHJIFHSE52CEPB3M.html

    Mein Mitgefuehl gilt der 8j Tochter, mit den besten Wuenschen für ein
    gesundes Aufwachsen unter europaeischer Kultivierung – ohne Nigera-Mafia.

  46. An alle notorischen Mißversteher und „Verbal-Heckenschützen“
    Es geht um die Freude am Sport, vollen Einsatz und die klare Motivation zu gewinnen, ohne dass dafür zukunftssichernde Millionendeals winken (könnten),
    wie es z B die deutschen Fußball-Damen zeigen……
    …. und nicht um Diskriminierung oder gleiche Bezahlung, Geschlechterkrieg oder was da wieder fehlinterpretiert wurde oder sogar werden sollte.

  47. bet-ei-geuze 1. August 2022 at 01:44

    Ich würde es nicht sozialistisch finden, gleiche Leistung, hier 90 Minuten hinter einem Ball herzulaufen, gleich zu bezahlen.

    Hier sind die Arbeitgeber, also die Vereine, gefragt.
    Die Einnahmen aus den Frauen- und Männermannschaften gehen alle auf das Vereinskonto und von dort werden dann die Gehälter und Prämien ausbezahlt.

    Unsere besonders woken und sozial gerechten Vorzeigebuntballvereine müssten sich eigentlich ein Bein ausreissen, gleiche Gehälter bezahlen zu dürfen und sich bedanken, falls sie dazu „genudgt“ werden müssten.
    :mrgreen:

  48. LEUKOZYT 1. August 2022 at 04:40

    Bevor ich mir hier ein Urteil über Italiener und ihren Rassismus bilde, möchte ich wissen, wie der Italiener heisst und wo er herkommt.

  49. „Nato-Verband nutzt Kiel als Basishafen für Ostsee-Operation

    Der Nato-Einsatzverband 1 ist eine der wichtigsten Kampfgruppen des Bündnisses. Am Sonnabend machte ein Teil des Verbandes in Kiel fest. Die Einheiten sollen in Kiel versorgt werden und sich auf eine kommende Übung vorbereiten. Geführt wird der Verband von Admiral Jeanette Morang.“
    HAhttps://www.kn-online.de/lokales/kiel/ostsee-nato-verband-nutzt-kiel-als-basishafen-fuer-operation-RKG5WE47OGCEFSFLJAXITSAWLA.html

    „Die russische Marine hat in der Nacht zum Sonnabend einen Verband der Schwarzmeerflotte in die Ostsee überführt. Zwei Schiffe passierten die dänischen Meerengen und die Kadetrinne. Dabei wurden sie von Nato-Schiffen genau beobachtet. Zwei der vier maritimen Einsatzverbände sind deshalb gerade in der Ostsee aktiv. Flaggschiff ist das große Kommando- und Logistikschiff „Karel Doorman“, eines der modernsten Joint-Support-Ships der Nato. Am Sonnabend steuerte die „Karel Doorman“ zusammen mit der portugiesischen Fregatte „Corte Real“ Kiel an. Die 209 Meter lange und fast 28.000 Tonnen verdrängende „Karel Doorman“ ist auch das größte und modernste Marineschiff der Niederlande. Seit Juli ist sie aber auch Flaggschiff des Nato-Einsatzverbandes 1.

    Im Skagerrak und der Ostsee haben die Einheiten seit Mitte Juli russische Marineverbände beschattet. Zwei Atom-U-Boote und mehrere Überwasserschiffe der russischen Marine sind seit dem 17. Juli in die Ostsee eingelaufen. Zuletzt kam am Freitag ein Verband der Schwarzmeerflotte in der Ostsee an. Die russischen Einheiten waren bei Kriegsausbruch im Februar im Mittelmeer. Nun mussten die Einheiten, darunter auch das Aufklärungsschiff „Kildin“, um Europa herum in die Ostsee fahren. Nur hier gibt es Arsenal- und Werftanlagen mit Docks für diese Schiffe.

    Die Beobachtung der russischen Atom-U-Boote und Überwasserschiffe bei den Manövern in der Ostsee ist derzeit ein Auftrag für den maritimen Nato-Einsatzverband 1, der aus britischen, portugiesischen und niederländischen Einheiten besteht. So verfolgten die Einheiten des Verbandes die U-Boote \“Severodvinsk\“ und \“Vepr\“ beim Weg in die Ostsee.

    Beide Boote liegen an diesem Wochenende in St. Petersburg fest vertäut für eine Militärparade. Deshalb ist auch für die Nato-Einheiten Zeit für eine Ruhepause. Befehligt wird der Verband von Flottillenadmiral Jeanette Morang von der niederländischen Marine. Zu ihren Truppen für den Einsatz in der Ostsee gehört auch das Seebataillon der deutschen Marine. Eine Einheit aus Eckernförde ist auf der „Karel Doorman“ eingeschifft. Die deutschen Soldaten sind Spezialisten im Entern von Schiffen und bei amphibischen Operationen an Küsten. Das Seebataillon ist seit Jahren für die Integration in niederländische Einheiten ausgebildet. Es gibt eine enge Kooperation mit der Marine der Niederlande.“

  50. @ nicht die mama 1. August 2022 at 05:14
    „Bevor..Urteil.. wissen, wie der Italiener heisst und wo er herkommt.“

    laut meldung ist der bettelnde nigerianer, und der schläger italiener.
    mehr fakten konnte ich nicht herauslesen und zusammenfassen.

    selbst erlebt habe ich die hoch pigmentierten, sehr engagierten fachverkaeufer
    für sonnenbrillen, uhren, dödelkram bekannter Marken, die sog. „vois compras“
    in La Spezia, wo ich arbeitete. Es sind tages-franchiser („ambulante haendler“),
    die ihren bauchladen vom regional-verkaufsleiter als kommissionsware kaufen
    und auch in dessen gemeinschaftsunterkuenften uebernachten.
    ein durchdachtes system von flucht, ueberfahrt, arbeit und kost/logis.

    Mir gewissen risiken bei sehr aktiver ansprache potentieller kund-Innen.

  51. Über die heimlichen Verbindungen von Euro-Krise, Asylanten, Corona, Ukraine

    „Wer sich nicht gegen Corona impfen lassen will,
    ist oft auch Anhänger von Verschwörungserzählungen
    und rechtfertigt den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine.
    Dieser Zusammenhang geht klar aus repräsentativen Umfragen…“
    HAhttps://www.kn-online.de/politik/umfragen-ungeimpfte-geben-oft-den-usa-die-schuld-am-ukraine-krieg-M73KRF5UAFDOLNH2JF7V3QGLBM.html

    “ Wer dagegen mindestens einmal gegen Corona geimpft ist,
    macht in der Regel Russland für den Krieg verantwortlich.
    Das sind 88 Prozent der Befragten.“

    88 … das geheime Geheimzeichen der …heimlichen Freunde von Adenoid Hynkel.

  52. Taiwan/China: Nächster Halt des militaer-industriellen Komplexes ?

    „Anscheinend begann die Volksbefreiungsarmee Chinas, gepanzerte Fahrzeuge aktiv in die Provinz Fujian zu transferieren, das Gebiet des chinesischen Festlandes, das Taiwan am nächsten liegt.“

    China hat den Luftraum über der Straße von Taiwan im Rahmen einer Live-Fire-Übung in der Provinz Fujian gesperrt. Die Manöver begannen heute vor einem möglichen Besuch der Sprecherin des US-Repräsentantenhauses Nancy Pelosi in Taiwan.“

    „Sie schreiben, dass China die PHL-16 MLRS mit einer Schussreichweite von bis zu 220 km in die Provinz Fujian verlegt, das nächstgelegene Territorium des chinesischen Festlandes zu Taiwan, das nur 120 km von der Insel entfernt liegt.“

    „Pelosi Flieger nach Taiwan einfach abschiessen“

    HAhttps://t.me/vorposte

  53. Psychos Only
    31. Juli 2022 at 19:57

    OT:

    Die nächste Tabitha? 14-jährige Ayleen A. aus dem Breisgau tot im See aufg….

    xxxxxxxx

    Erinnert mich an die Stories die mir ein bekannter Kommisar erzählte über Organhandel und sogenannte killing games, die eigentlich nur in absoluten shitholes der 3.Welt ablaufen, wirds einem Normalen nur noch Kotzübel wenn wir jetzt Teil dieser shitholes sind

  54. @Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch
    Männer schlagen Obdachlosen krankenhausreif

    …..viel wichtiger ist für diesen Staat ist doch, weil nicht angeschnallt und 7Km/h zu schnell war 70€ zahlen musste……dafür waren 5 Polizisten zuständig,die an anderer Stelle für die wirklich wichtigen Sicherheitsaufgaben fehlten…..

  55. Falls China Taiwan angreift und sich die USA dabei beteiligen, bekommt Doitscheland zu den
    5 Millionen Negern, Islamisten und Zigeunern und der 1 Million Ukrainer auch noch ca. 2 Millionen Taiwanesen für seine Sozialämter.

    Dann haben wir ingesamt
    8 Millionen Ausländer in Doitscheland die etwa 240 Milliarden € jährlich kosten.

  56. flaschensammler 1. August 2022 at 07:32
    @Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch
    Männer schlagen Obdachlosen krankenhausreif

    …..viel wichtiger ist für diesen Staat ist doch, weil nicht angeschnallt und 7Km/h zu schnell war 70€ zahlen musste……dafür waren 5 Polizisten zuständig,die an anderer Stelle für die wirklich wichtigen Sicherheitsaufgaben fehlten…..
    —————————
    Frau Faeser hat erklärt dass die Polizei nun verstärkt in den Freibädern benötigt wird um dort badende Familien mit Kindern vor den Clans zu schützen…

  57. Nach „Layla“ scheinen die Leute bei Protesten auf den Musikgeschmack gekommen zu sein.
    Musik macht gute Laune und die sollte auf keinen Fall bei den Demos fehlen!
    „Laut dröhnt es von der Ladefläche eines kleinen weißen Lastwagens: „Moskau, Moskau, wirf die Gläser an die Wand, Russland ist ein schönes Land.“ Dutzende Menschen tanzen drum herum und singen mit.“

    .
    „Neue Themen, alte Methoden?
    Rechtsextreme hoffen auf den Krisengewinn: Droht im Herbst eine Energiepreis-Protestwelle?
    Die Energiepreise werden im Herbst rapide steigen, eine neue Protestwelle könnte die Folge sein. Schon jetzt spielt das Thema bei „Querdenker“-Demos eine Rolle. Rechtsextreme Ideologen schmieden bereits Pläne. Doch dass es wirklich zu rechtsextrem beeinflussten Massenprotesten kommt, ist noch nicht ausgemacht.“

    https://www.haz.de/politik/rechtsextreme-hoffen-auf-den-krisengewinn-droht-im-herbst-eine-energiepreis-protestwelle-KDS4TJRAIVCUDJ2NCAEW2U5QQA.html

  58. Heute ist Nationalfeiertag in der Schweiz.
    Ob Roger Köppel trotzdem seinen Nachrichtencocktail servieren wird?

  59. „…
    Maria-Bernhardine
    1. August 2022 at 01:46
    @ Wirtswechsel 1. August 2022 at 01:28

    Wo denn? Habe heute nichts
    davon gelesen. Nur mal so:
    Wurde die DDR eigentl. durch
    Wahlen abgeschafft?…”

    Das ist der Punkt!

    Solange AfD Funktionäre bei jedem Satz dreimal überlegen, ob der Verfassungsschutz keine Strick daraus drehen könnte, sich von Parlamenten und System Medien nur zur Vorführung benutzen lassen, sich von der Judikative veralbern lassen, indem ihre Rechte ( wenn überhaupt ) erst nach Jahren zugesprochen werden und die AfD über die bekannten Kommunikationswege ohnehin nur die erreicht, die sowieso schon auf ihrer Linie sind … wird das nichts werden!

    Die AfD sollte viele ( hauptsächlich westdeutsch sozialisierte ) Bedenkenträger in ihren Reihen etwas zurücknehmen und Leute, die in der Lage sind dem System auch mal auf die Fresse zu hauen, mehr Gewicht geben.
    Einfach mal mehr Höcke wagen!

    Sonst wird sie entweder verschwinden oder selbst zur Blockpartei mutieren!

  60. Witzigerweise ändern sich nur die Themen, die Methoden und die Menschen und ihr Verhalten bleiben immer gleich. Im Grunde langweilig, wenn genau diese Dämlichkeit nicht gefährlicher wäre als jede Waffe. Denn diese tut nichts von allein.

  61. Maria-Bernhardine 31. Juli 2022 at 21:37
    In der Heimat der Schülerin und am weit entfernten Fundort in Hessen herrschen Trauer und Entsetzen. Das tote Mädchen wurde an einem kleinen See in einem Naturschutzgebiet der Wetterau nördlich von Frankfurt am Main gefunden, das gerne für Ausflüge genutzt wird. Nach dpa-Informationen handelt es sich um den Teufelsee.
    https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.kriminalitaet-nach-tod-einer-14-jaehrigen-laufen-die-ermittlungen.1b7d7272-eadf-424a-9cf7-46d092262beb.html

    This is the moment armed police hunting the killer of nine-year-old Lillia Valutyte arrested a man yesterday following a dramatic chase

    Deividas Skebas, 22, has today been charged with her brutal murder.

    Yesterday, armed cops arrested a man a stone’s throw from the spot where Lillia was killed with a single stab wound in Boston, Lincs.

    But the man they tried to detain bolted as they arrived — sparking a chase through gardens. The suspect was found using a police drone.

    —-zur Aufklaerung. Boston, Linkolshire und auch Peterborrough in England sind Staedte, die hauptsaechlich von Baltischen Sklaven- Litauer und Letten bewohnt sind. Das sind echte Mindestlohnsklaven, die arbeiten alle mies bezahlte Jobs, vor allem im Landwirtschaft. Das ist der Abschum unserer Laender, die hier – zu Hause ueberflussig waren und haben ausgewandert, da hier den drohte sicherer Hungertot. Das ist Muell, der zur nichts zu gebrauchen ist.
    All die Personennamen sind Litauische, wie der des Opfers , so auch des Taeters.

  62. LEUKOZYT 1. August 2022 at 05:46
    Über die heimlichen Verbindungen von Euro-Krise, Asylanten, Corona, Ukraine

    „Wer sich nicht gegen Corona impfen lassen will,
    ist oft auch Anhänger von Verschwörungserzählungen
    und rechtfertigt den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine.
    Dieser Zusammenhang geht klar aus repräsentativen Umfragen…“
    HAhttps://www.kn-online.de/politik/umfragen-ungeimpfte-geben-oft-den-usa-die-schuld-am-ukraine-krieg-M73KRF5UAFDOLNH2JF7V3QGLBM.html

    “ Wer dagegen mindestens einmal gegen Corona geimpft ist,
    macht in der Regel Russland für den Krieg verantwortlich.
    Das sind 88 Prozent der Befragten.“
    — Da ist was Wahres dran! Meinen Beobachtungen nach genau so ist das auch hier.
    Verspritzte sind Staatspropaganda glaubig und plappern alles den von Medien gesagte nach. Die fuehlen sich eins mit diesem Schweinestaat. Es ist noch einfacher hier festtzustellen wer Feind ist und wer Freund- Feinde haben zu Hause einem weissem Flagstock mit Staatsfahne. So sieht man den und deren Domizilen von weit weg! Wir- Denkfaehige haben dagegen keine Flagstocke and are damn proud of it.

  63. ridgleylisp 1. August 2022 at 03:05
    Offizielles russisches Video ladet westliche Auswanderer ein, sich in Russland niederzulassen: „Gutes Essen, schöne Frauen, billiges Gas, keine Cancel culture, Christliches Leben“:
    — I’d give it a try, falls im Westeuropa ausharren musste.
    Sonst werde ich abwarten- in absehbare Zukunft gehoert auch mein Land zur Russischem Imperium.

  64. olga sagt, russland nix gut für arbeitsscheue subjekte, wenn dumm läuft arbeitslager.

  65. hoffentlich hält das mit serbien bis nach meinem urlaub ende august…..das wird dann wohl für längere zeit der letzte gewesen sein.

  66. ich weiß ja nicht wie lange so ein dritter weltkrieg dauert,aber bis zum nächsten wirtschaftswunder gehen ja auch nochmal ein paar jahre rum….

  67. hoffentlich muss ich nicht wieder mit einem heinkel kaninenroller anfangen um über die alpen nach bella italia zu kommen.

Comments are closed.