Paul Craig Roberts.
Paul Craig Roberts.

Wie lange ist es her, dass Sie eine Unternehmenswerbung oder irgendeine Werbung gesehen haben, in der ein weißes Paar mit weißen Kindern zu sehen war? Rassenmischung ist die Voraussetzung für Vielfalt, was ein Paradoxon ist, denn es bedeutet, dass es keine Vielfalt gibt, sondern nur eine Ansammlung brauner Menschen.

Die Werbung von Unternehmen besteht zunehmend aus einem schwarzen Mann mit einer weißen Frau oder einem weißen Mann mit einer asiatischen Frau oder manchmal einer hispanischen Frau. Die Chefs von Unternehmen und die Talkmaster im Fernsehen sind zunehmend Einwanderer, ebenso wie Regierungsbeamte, Entertainer und Polizisten. Weiße Menschen werden in allen sichtbaren Foren ersetzt.

Dasselbe geschieht an den Fakultäten der Universitäten und in der Kunst, wenn es sie überhaupt noch gibt. Wenn man ein Einwanderer ist, der auch gegen Weiße ist, erhöht das die Chance, als erfolgreicher Autor anerkannt zu werden.

Die Verdrängung der Weißen in den weißen Ländern ist eine Tatsache. Sie ist weit fortgeschritten, aber man darf sie nicht erwähnen, denn wenn man irgendetwas tut, um die Weißen vor ihrem beabsichtigten „Austausch“, einem Euphemismus für Vernichtung, zu verteidigen, beweist das, dass man ein rassistischer weißer Vorherrscher ist, der mit dem Rest seiner Artgenossen bald „eine ferne Erinnerung“ sein wird.

Moshin Hamid, ein echter Privilegierter, ein Einwanderer, der mit der Aufnahme in die Princeton University und die Harvard Law School belohnt wurde, hat gerade seinen fünften Roman veröffentlicht, The Last White Man. Kurz gesagt: Weiße Menschen hören auf zu existieren. Wir werden alle braun.

Die weißen Liberalen loben den Einwanderer natürlich in allen Medien dafür, dass er die Apokalypse beschreibt, die „von weißen Rassisten schon lange befürchtet wird“ und aus der „eine Welt nach der Rasse“ hervorgeht. Verstehen Sie das?

Wenn es mit den Weißen vorbei ist, ist es auch mit dem Rassismus vorbei, denn nur Weiße können rassistisch sein. Wenn Sie ein amerikanischer weißer Liberaler sind, ist es nicht rassistisch, wenn Antifa und Black Lives Matter weiße Geschäfte plündern und weiße Geschäftsviertel in amerikanischen Städten niederbrennen. Das ist nur eine Wiedergutmachung für den weißen Rassismus.

Der in Pakistan geborene Hamid wird von den Medien mit Lobeshymnen überschüttet, weil er eine Geschichte erzählt, die vor einem halben Jahrhundert von Jean Raspail in „Das Heerlager der Heiligen“ erzählt wurde. Der Unterschied besteht darin, dass Hamid, der über Princeton und Harvard im weißen Amerika willkommen geheißen wurde, ebenso wie seine Rezensenten, das Verschwinden aller weißen Ethnien gutheißt, während Raspail darin die Zerstörung einer Kultur und ein Schrumpfen der Vielfalt sah.

Die Weißen als die gehirngewaschenen, dummen, unglücklichen, unbekümmerten Narren, die sie sind, haben nicht begriffen, dass „Vielfalt“ bedeutet, dass die weißen Rassen ausgelöscht werden. Nach der Einwanderungspolitik weißer ethnischer Staaten zu urteilen, zieht eine Mehrheit der Weißen ihre Auslöschung vor, wenn die Demokratie tatsächlich regiert…


(Fortsetzung des Artikels und weitere Links auf Englisch mit anderen Autoren, die Weiße hassen, hier! Übersetzt mit DeepL.com.)

Like
Beitrag teilen:
 

86 KOMMENTARE

  1. eule54
    18. August 2022 at 14:22
    eule54
    18. August 2022 at 13:34
    Hoffentlich besserer Link für die Tuntenflagge auf dem Reichstagsgebäude:

    MOD: Lange Google-URLs bitte immer kürzen. So, z.B.: https://tinyurl.com/2odh9oj4
    ++++

    Wie macht man das?
    MOD: Damit z.B.: https://short1.link/de/ 🙂
    ++++

    Vielen Dank! 🙂

    Werde ich versuchen das nächste Mal umzusetzen.

    Aber wo steckt eigentlich der Vorteil?

    Ist doch eigentlich egal, ob der Link eine oder zehn Zeilen lang ist.

  2. Der weiße Mann soll sich schämen, dass er ein weißer Mann ist.

    Er soll von Negern niederknien in der Ehrfurcht, dass sie die Krönung der menschlichen Entwicklung sind.

    Und wenn die Neger dann auch noch geistig behindert sind, dann ist es umso besser, weil sie schließlich den Rhythmus im Blut haben.

    Ich kenne das von meiner eigenen Vita. Ich habe noch eine Zeit erlebt, wo ich als weiße Wissenschaftler wegen der Wissenschaft bewundert wurde. Seit vielen Jahren werde ich mitleidig belächelt, weil ich zwar immer noch physikalische Formeln auswendig kann, aber nichts über die dramatischen Demütigungen weiß, die der amerikanische Floyd erleben musste.

    Heute weiß ich dass jeder Neger ein mathematisches Genie ist, wenn er nur die richtige Forderung bekommt. Und man die Anforderungen dramatisch herunterschraubt.

  3. So lange weiße Frauen nur noch frigide sind, die westliche Jugend den Kult der Homosexualität feiert, die Narben aus der Wohlstandsphase schlimmer sind als die aus der quietschbunten Neuzeit und die Dorfsektierer und Inzuchtler nur noch untereinander heiraten… so lange geht auch weiterhin alles ganz gepflegt den Bach runter!

  4. Und ich sehe mit Faszination youtube Filme, wie in Kalifornien völlig hemmungslos Geschäfte geplündert werden und denke an die guten alten Zeiten, als Plünderer einfach erschossen worden.

  5. ja und was machen die Braunen dann , wenn auch die blonden schönen Frauen verschwinden ? Welche Filme können sie dann noch ansehen , nur ihre eigenen hässlichen Weiber?

  6. Syrer auf Gleis zwingt Güterzug zu Notbremsung
    Dortmund, NRW. Der 27-jährige Syrer ist nach der Notbremsung des Güterzuges im Buschwerk verschwunden. Polizisten haben ihn schließlich entdeckt, wie er „hockend im Gebüsch versuchte, einen Fleischspieß zu grillen.“ Dazu hatte er getrocknetes Gras versucht anzuzünden, das bereits glühte.
    https://www.waz.de/staedte/dortmund/dortmund-mann-auf-gleis-zwingt-gueterzug-zu-vollbremsung-id236179257.html
    der „edle Wilde“ fackelt nicht lang, wenn kein Strom da ist.

  7. Michael Klonovsky:
    Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.

  8. Ike
    In Stade wird jetzt erst Mal ein provisorisches
    LNG terminal gebaut , schwimmend,
    Miete pro Tag: 200.000 Euro.
    Zu dem Thema, was Du beschreibst, gibt es bei der FAZ einen hervorragenden Artikel,
    Dadurch, das die EU nun jeden Preis für LNG Gas bezahlt, bekommen andere, ärmere Länder nichts mehr, tolle EU Politik,
    Bravo, die können jetzt sehen, wo sie bleiben.

  9. Mantis
    In Solingen hat eine Macheten Fachkraft für Angst und Schrecken gesorgt, es gibt Videos.

  10. Für jeden Ampelpolitiker der zur Rechenschaft gezogen wird dreh ich im Winter die Heizung freiwillig um ein Grad runter. Und wenn ich bei minus 5 Grad in der Bude sitze !

  11. Nur eine Firma wirbt nicht mehr mit einem PoC, nämlich Uncle Bens Reis, das Konterfei ist von den Packungen verbannt worden,
    Und der Reis heißt nur noch schlicht “ Bens“ .

  12. hochi
    18. August 2022 at 17:29

    „Für jeden Ampelpolitiker der zur Rechenschaft gezogen wird dreh ich im Winter die Heizung freiwillig um ein Grad runter.“

    Ich bin seit vielen Jahren ein klassischer Prepper und werde nicht frieren. Ich habe wirklich schon vor über 40 Jahren drüber nachgedacht, mit welcher Heizung wir in Zukunft genügend Wärme haben. Wir haben für das Haus eine Ölzentralheizung und für den Wohnbereich Holz oder Kohleofen. Auch in der Küche steht noch ein richtiger Kohleofen. Im Winter brauchen wir in der Regel zwei bis drei Festmeter Holz und Briketts kaufe ich seit vielen Jahren als Vorrat, wenn sie irgendwo günstig angeboten werden.

    Ich bin schon Vorsicht von meinen Eltern und Großeltern angehalten worden, die zwei Weltkriege überstanden haben und lernten wie man überlebt, wenn es nichts mehr gibt.

  13. Vielleicht nicht in 10 Jahren oder 50 Jahren, vielleicht auch nicht in 100 Jahren. Aber eines ist sicher, wenn dieser Rassismuswahn so weiter betrieben wird, wird es auf der Erde, in absehbarer Zeit, so aussehen, wie vor 10- oder 20.000 Jahren (nur ohne Weiße).

  14. Keine Aufregung! Diese Vermischung findet nicht in den Ausmaßen statt, wie sie hier befürchtet wird.
    Es ist nämlich tatsächlich so, daß in großer Mehrheit Schwarze mit Schwarzen, Nordafrikaner mit Nordafrikanern, Muslime mit Muslimen Familien gründen. Darüber kann man sich aufregen; denn mangels Masse werden diese ethnischen und religiösen Gruppen die Macht in unserem Staat übernehmen.

  15. Wie lange ist es her, dass Sie eine Unternehmenswerbung oder irgendeine Werbung gesehen haben, in der ein weißes Paar mit weißen Kindern zu sehen war?

    Schon seit über zehn Jahren triggern mich diese Werbebotschaften mit braunen oder schwarzen Akteuren, meist weithin sichtbar.
    Gerade eben kommen wir vom Großeinkauf und in der Kosmetikabteilung an der Wand, für jeden sichtbar: Eine weiße Familie. Frau, Tochter, Sohn, Mann/Vater. Keine Tattoos, keine Piercings, keine Nega, keine Krauselhaare, endlich mal normale Leute. 😀

    Vor vielen Jahren auf einer Reklametafel auf einem Supermarktparkplatz: Zigarettenwerbung, ein Frau und ein Nega sitzen in der Badewanne.

    „Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.“
    Michael Klonovsky

  16. Kriminologe Pfeiffer fällt beinahe auf Betrüger herein
    Betrüger setzen auf eine perfide Masche: Die Tochter hat einen Autounfall und braucht Tausende Euro für eine Kaution. Die Zahl der Schockanrufe in Deutschland steigt. Selbst erfahrene Fachleute fallen auf die emotionalen Anrufe herein.
    Deutschland ist des „Wahnsinns Fette Beute Land“

  17. … eine Ansammlung brauner Menschen …

    Gab es doch angeblich schon einmal, war nur auch wieder nicht richtig.

    Apropos dunkle/braune Menschen: Die Kriminalpolizei Kiel ermittelt nach dem Raub einer Tasche, der sich in der Nacht von Sonntag auf Montag ereignete.

    Um 23:25 Uhr alarmierte ein Zeuge die Polizei und teilte mit, dass es auf einem Hinterhof in der Waitzstraße soeben zu einem Raub gekommen sei. Nach Angaben des 77-jährigen Geschädigten sei dieser mit dem Fahrrad nach Hause gekommen. Als er sein Fahrrad auf dem Hinterhof des Mehrfamilienhauses abstellen wollte, habe sich ihm eine Person von hinten genähert und dem 77-Jährigen unvermittelt ins Gesicht geschlagen. Der Geschädigte sei daraufhin hingefallen, habe aber mitbekommen, dass der männliche Täter seine Tasche vom Fahrradgepäckträger genommen habe. Anschließend sei der Täter über einen nahegelegenen Schulhof in Richtung Beselerallee geflüchtet. Die umgehend eingeleitete Fahndung nach dem Täter mit mehreren Funkstreifenwagen blieb erfolglos, allerdings wurde die geraubte Tasche im Umfeld des Tatortes aufgefunden.

    Der männliche Täter soll ca. 35 – 45 Jahre alt, 175 cm – 180 cm groß und dunkelhäutig gewesen sein. Er soll einen schwarzen Bart gehabt und eine blaue Jacke sowie eine schwarze Hose getragen haben.

    Der 77-jährige Geschädigte kam aufgrund seiner Verletzungen ins Krankenhaus.

    Das Kommissariat 13 der Kieler Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Personen, die Angaben zur Tat oder zum Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten unter 0431 / 160 3333 entgegen.

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14626/5297111

    „Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.“

    https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Joachim-Gauck/Reden/2012/12/121225-Weihnachtsansprache.html

  18. „Welt nach der Rasse“.

    Das passiert doch gar nicht, auch wenn sich der Wunsch der anti-weißen Rassisten erfüllt.

    – Afrika wird afrikanisch und ein schwarzer Kontinent bleiben und seine Probleme werden ebenfalls bleiben, egal wie viele Afrikaner noch nach Europa geholt werden.
    – Asien wird asiatisch bleiben und könnte sich mit China bald zur stärksten Weltmacht entwickeln.
    – Die islamische Welt wird islamisch bleiben und am dort vorherrschenden Menschentyp wird sich auch nichts ändern.

    Es wird alles bleiben, wie es ist…

    Nur die weißen Menschen möchten angeblich gerne alle unbedingt „braunhäutig“ und „multikulturell“ werden und sind gleichzeitig durch ihren anerzogenen Selbsthass auf dem absteigenden Ast.

    Wenn sich der Traum der anti-weißen Rassisten erfüllt, dann wird das keine „Welt nach der Rasse“ sein, sondern eine Welt „Welt nach der weißen Rasse“ mit allen möglichen gewachsenen Kulturen und Rassen, nur ohne Regionen mit vorherrschender europäischer Kultur und vorherrschendem europäischen, weißen Phänotyp.

  19. Berichtigung zu 18:02

    Wenn sich der Traum der anti-weißen Rassisten erfüllt, dann wird das keine „Welt nach der Rasse“ sein, sondern eine „Welt nach der weißen Rasse“ mit allen möglichen anderen gewachsenen Kulturen und Rassen…

  20. Guterres ist in der Ukraine eingetroffen.

    Er selber mit Maske und seine Begleitung ohne Maske. Natürlich ohne Panzerweste und Kriegshelm und nicht in dem martialischen Aufzug wie unsere Frau Baerbock.

    Bei Frau Baerbock dachte ich, dass sofort die Granaten einschlagen, aber es war offensichtlich genauso ruhig wie heute.

    Und Frau Faeser und Herr Heil saufen Champagner auf dem Balkon.

    Es ist alles so aberwitzig!

    Ob sich Herr Selinskyi vernünftig ansieht weiß ich nicht, ich habe ihn heute noch nicht gesehen.

    Nein ich vermisse seine Grimassen schneidenden Reden nicht

  21. Angeblich gibt es keine Rassen. Na denn auch keinen Rassismus. Übrigens ist Islam keine Rasse. Daher kann sich kein Moslem über Rassismus aufregen.

  22. https://www.haz.de/lokales/umland/ronnenberg/ronnenberg-benthe-irakische-familie-aus-fluechtlingsunterkunft-soll-abgeschoben-werden-OYB2SLWPR3TGTQO7LYTZSRTLTI.html

    Benthe. Bedur D. kann nachts nicht mehr schlafen. Zu groß ist ihre Angst, zurück nach Polen abgeschoben zu werden. Dorthin, wo sie und ihre Familie vier Monate lang in einem Haftzentrum von Soldaten festgehalten wurden. Dorthin, wo sie das Haus nicht verlassen durften.
    Dorthin, wo sie unmenschlich behandelt wurden.

    Jeden Tag kann es so weit sein, dass die Polizei nachts vor der Benther Flüchtlingsunterkunft steht, die 31-Jährige, ihren 38-jährigen Ehemann und den gemeinsamen fünfjährigen Sohn abholt und nach Polen zurückschickt.

    Die Chance auf Asyl in Deutschlands Nachbarland ist allerdings so gut wie ausgeschlossen.

    Das belegen die Abschiebezahlen in Polen aus den Vorjahren.

    „Im Jahr 2021 sind dort alle irakischen Asylanträge abgelehnt worden, es wurden ausnahmslos alle in den Irak zurückgeführt“, sagt Silvia Ventz-Heemann vom Willkommenskreis für Flüchtlinge in Benthe. In ihrer Heimat muss Familie D. um ihr Leben bangen. Deshalb werden in diesem Bericht keine vollständigen Namen genannt und auch kein Foto gezeigt, das die Familie zu erkennen gibt. Denn die Verbindungen der Menschen, die die Familie im Irak bedrohen, könnten bis nach Europa reichen.

    Vater Mohannad D. lehrte in seinem Heimatland Geschichte an einer Grundschule.
    Die Klassenstärke an irakischen Grundschulen beträgt um die 60 Schüler. Um zum Schuljahresende in die nächsthöhere Jahrgangsstufe versetzt zu werden – was im Gegensatz zu Deutschland im Klassenverbund und nicht einzeln geschieht –, werden Abschlusstests geschrieben.

    Der Großteil seiner Klasse habe jedoch nicht die gewünschte Leistung erbracht, lässt der 38-jährige, der im Gemeinschaftshaus Benthe mittlerweile Deutsch lernt, über eine Übersetzerin mitteilen.

    Daher habe er seinen Schülern schlechte Noten geben müssen und damit ihre Versetzung ausgeschlossen. „Das hat einigen Eltern nicht gefallen“, sagt er.

    Von im Irak weit verbreiteten Familienclans sei er dazu aufgefordert worden, den Schülern bessere Noten zu geben.

    „Doch nach unserem islamischen Glauben kann ich nicht lügen“, erläutert Mohannad D. 🙂

    Daraufhin erhielt die Familie eine schriftliche Morddrohung und versteckte sich im Haus der Großeltern in einem anderen Ort. Als jedoch die dortige Adresse öffentlich bekannt geworden sei, habe er sich zur Flucht entschlossen. „Die Schule und die Polizei wollten uns nicht helfen, ich musste meine Familie retten“, sagt der 38-Jährige.

    Und so ging es über Belarus nach Polen. Dort kamen sie in eine militärische Kaserne und mussten sich mit einer weiteren Familie zu sechst vier Betten teilen. Das Gebäude verlassen durften sie nicht. Vier Monate lang. „Es war unmenschlich und besonders schwer für unseren Sohn.“
    Zweimal pro Tag hätten maskierte Männer das Zimmer durchsucht und die Bewohner eingeschüchtert.

    Alle rechtlichen Mittel sind inzwischen ausgereizt. Die letzte Chance für die Iraker in Benthe wäre ein Kirchenasyl für den Zeitraum, bis sechs Monate verstrichen sind. Denn dann könnte laut Ventz-Heemann mithilfe eines Anwalts ein Asylantrag in Deutschland gestellt werden.

    Das Bundesamt für Migration müsste dann darüber entscheiden. Doch aufgrund früherer Erfahrungen hat der Kirchenvorstand der Benther Gemeinde das Kirchenasyl abgelehnt.

    Nun hofft der Willkommenskreis, dass sich möglicherweise eine Gemeinde aus den Nachbarkommunen bereit erklärt, Familie D. vorübergehend aufzunehmen. <<<<

    Folge: Wir brauchen immer mehr Sozialklempner.

    https://www.haz.de/lokales/hannover/studienplaetze-fuer-sozialarbeit-an-der-hochschule-hannover-reichen-nicht-OAXUPPFX4ML5HIR4XTP22VFN3M.html

    Hannover. Sozialarbeiterinnen und Sozialarbeiter kümmern sich um Obdachlose und Flüchtlinge, betreuen Jugendliche in Wohngruppen oder stehen Kindern in der Schule zur Seite.

    Und offenbar sind sie gefragter denn je: Bundesweit gibt es in der Sozialarbeit knapp 20.600 offene Stellen – ein Rekordwert.

    In einer aktuellen Studie des Instituts der Deutschen Wirtschaft zum Fachkräftemangel nimmt das Berufsfeld damit die Spitzenposition ein.

    „Diese Fachkräfte fehlen bei der Berufseinstiegsbegleitung, in der Schulsozialarbeit, in Jugend-, Kinder- und Altenheimen oder in der Suchtberatung – also überall dort, wo Menschen persönliche Begleitung für die Lösung sozialer Probleme benötigen“, heißt es in der Studie.

    Dabei mangelt es nicht an jungen Leuten, die den Beruf ergreifen wollen. An der Hochschule Hannover bewerben sich jedes Jahr deutlich mehr Interessenten für das Studium Soziale Arbeit, als es Plätze gibt. Zum bevorstehenden Wintersemester 2022/23 gingen sogar mehr als 1000 Bewerbungen ein – für rund 100 Plätze.

    Reinecke-Terner gibt zu bedenken, dass eine Ausweitung der Studienkapazitäten allein den Fachkräftemangel womöglich nicht beheben kann. Geringe Bezahlung und Unterbesetzung schrecken Bewerber ab. „Manche Stellen sind nicht für jeden Absolventen attraktiv. Die Arbeit mit teils schwierigen Menschen kann sehr anstrengend sein.“

    Im Studienjahr 2022/23 bieten die niedersächsischen Hochschulen gemeinsam jetzt 1834 Bachelorstudienplätze an, die sich regional breit auf sechs Hochschulen sowie drei Universitäten verteilen. Das entspricht einer Aufstockung um rund 36 Prozent: 2010/2011 gab es erst 1171 Plätze. <<<<

    Bei leichteren Fällen muss Omi ran:

    *https://www.haz.de/lokales/hannover/warum-grundschulen-in-hannover-senioren-als-streitschlichter-suchen-ZQ5T5EPJF32TI36KDXXXRDJFZY.html

  23. MKULTRA 18. August 2022 at 18:00

    @Mantis 18. August 2022 at 17:28

    https://www.haz.de/lokales/umland/wunstorf/nach-brand-in-wunstorf-grossenheidorn-familie-kara-braucht-dringend-eine-wohnung-ALW3YAH6HQ3EVQXQGVDXJR675U.html

    Ob ich für`ne deutsche Familie mal so einen Artikel finde??

    Für nichtautocthone setzt man sich gerne ein, da wird auch gerne MASSIG Geld verpulvert.

    Zu Besuch bei Reem

    So sieht das berühmte Flüchtlingsmädchen die Welt

    Seit sie vor der Kanzlerin in Tränen ausbrach, spricht das ganze Land über die Palästinenserin Reem und Flüchtlingspolitik. Das Mädchen hat schwer zu tragen – und eine schwierige Meinung zu Israel.

    Wer Reem zu Hause besucht, trifft auf eine muntere, kleine Familie. Ahmed, 9, tobt durchs Wohnzimmer und nimmt einen überdimensionierten Plüschhasen in den Schwitzkasten. Die zweijährige Ranim trappelt im Kleidchen über den Flur und guckt in jedes Zimmer. Und Reem macht es sich auf ihrem Bett bequem, blickt ihr Gegenüber aus großen braunen Augen an und bemüht sich, auf jede Frage eine Antwort zu finden. Überall auf der Welt kennt man nun ihr Gesicht, zuletzt war die „New York Times“ in Evershagen.

    „Wir werden alles dafür tun, dass Reem in Deutschland studieren kann.“
    Roland Methling, Oberbürgermeister von Rostock (parteilos)

    Reem will Kopftuch tragen

    Der Rostocker Oberbürgermeister Roland Methling (parteilos) will sich für die Familie einsetzen. „Wir werden die Duldung fortsetzen“, sagte er der „Welt am Sonntag“. Methling aber geht davon aus, dass die fünf Mitglieder der Familie dauerhaft bleiben können. „Wir werden alles dafür tun, dass Reem in Deutschland studieren kann.“ Eine weiter gehende Aufenthaltsberechtigung jedoch kann nur das Bundesamt für Flüchtlinge und Migration ausstellen.

    Reem würde gerne viel mehr von ihrer Kultur erzählen, der Religion, dem arabischen Essen. Ihr Lieblingsessen sind Dawali, mit Reis gefüllte Weinblätter. „Leider interessieren die anderen sich nicht so dafür.“ Und sie würde auch gerne mehr wissen, was es mit dem christlichen Glauben auf sich hat. Trägst du später auch ein Kopftuch? „Ja, dazu habe ich mich entschlossen, als ich sieben Jahre alt war“, sagt Reem. Aber es dauere wohl noch zwei oder drei Jahre, bis sie es anlege – „und wenn ich es nicht wollte, müsste ich keines tragen.“
    Ihre Lieblingssängerin heißt Nancy Ajram, sie ist Libanesin und singt arabischen Pop. Sie möchte einmal in der Jerusalemer Moschee beten und nach Australien reisen, um sich Sydney anzusehen. Ist Deutschland schon deine Heimat? „Nein, meine Heimat ist Palästina.“ Warst du denn mal dort? „Nein, aber irgendwann werde ich dort leben“, sagt sie, und ihre Augen leuchten.

    “ Die Eltern sagen, Israel hat uns aus Palästina vertrieben, das stimmt doch, oder?“
    das denkt Reem über den Nahostkonflikt

    Im Wohnzimmer hängt eine historische Karte von Palästina, jeden Tag telefonieren die Sahwils mit den Großeltern, die in einem Flüchtlingslager im Libanon leben. Reem ist dort geboren worden, auch ihre Eltern kamen dort zur Welt. Palästina haben sie noch nie gesehen.

    Die große Erzählung der Palästinenser, ihre Vertreibung aus ihrem Land, das 1948 zu Israel wurde, ist bei den Sahwils nicht nur als ständiger Gedanke präsent. Das Narrativ der „Nakba“ und die Illusion der Rückkehr nach fast 70 Jahren Exil bestimmen wesentliche Teile ihres Alltags.

    Mitten in der Plattenbauwüste Evershagens haben sie in ihrer Wohnung einen Schrein aufgebaut, in dem sie dem untergegangenen Land am Mittelmeer huldigen und sich an die Vorstellung klammern, dorthin zurückzukehren, wo ihre Großeltern als Kleinkinder einmal lebten. Ist das nun sehnsuchtsvolle Heimatliebe oder schon Verblendung? Wäre es wirklich Verrat, sich mit dem Verlust der Heimat abzufinden?

    https://www.welt.de/vermischtes/article144462557/So-sieht-das-beruehmte-Fluechtlingsmaedchen-die-Welt.html

  24. Die Werbung bildet zum Glück (noch) nicht die Realität ab. Denn sonst müssten in Deutschland mindestens 50% der Bevölkerung schwarz sein.

  25. Der Staat und seine Institutionen haben überhaupt
    kein Recht rassistisch jemand zu bevorzugen oder
    zu benachteiligen !
    Wenn ich eine schwarze Frau anlache, oder auch meide,
    ist das reine Privatsache.
    Gerade das, was unser Staat macht, ist Rassismus in
    der reinsten Form. Er verordnet die Auslöschung der
    weißen Rasse und sieht selbst das als demokratisch an.
    Der Blödmichel wählt seinen eigenen Untergang weiter !

  26. Die Weißen, Blonden und Blauäugigen sind eine Auslese der Natur aufgrund der kalten nordischen Umgebung in der sie lebten. Nun könnte man vermuten, wenn es bald nur noch Braune und Schwarze gibt, welche in diesen nordischen Gebieten leben, dann wird die Natur diese Auslese wiederholen und es ensteht eine neue weiße Rasse – innerhalb mehrer hunderttausend Jahre. Aber sind die modernen Lebensbedingungen so hart, dass die Natur diese Auslese schafft ?

  27. Ist doch supergut für die Anpassung an den Klimawandel!
    Schwarze sind besser angepaßt an heiße Temperaturen.
    *Ironie off*

  28. @ Kanitverstan 18. August 2022 at 18:44
    Die Weißen, Blonden und Blauäugigen sind eine Auslese der Natur aufgrund der kalten nordischen Umgebung in der sie lebten. Nun könnte man vermuten, wenn es bald nur noch Braune und Schwarze gibt, welche in diesen nordischen Gebieten leben, dann wird die Natur diese Auslese wiederholen und es ensteht eine neue weiße Rasse – innerhalb mehrer hunderttausend Jahre. Aber sind die modernen Lebensbedingungen so hart, dass die Natur diese Auslese schafft ?
    ——————
    Ja. Die Pigmente sind ein natürlicher UV-Schutz. In nordischen Gebieten ist die UV-Strahlung geringer und braucht den Rest zur Vitamin D produktion. Dunkle Typen haben in unseren Breiten ein Vitamin D defizit. Das „Ausbleichen“ ist also eine Anpassung an die Umwelt.

  29. Traudl
    18. August 2022 at 18:48

    „Ist doch supergut für die Anpassung an den Klimawandel!
    Schwarze sind besser angepaßt an heiße Temperaturen.“

    Eine der schönsten und gleichzeitig absurdesten Geschichten zu dem Thema ist der Solarofen.

    In Deutschland haben findige Erfinder einen Weg gefunden, die Bundesregierung um Millionen zu prellen.

    Die Idee war jedem Politiker einleuchtend. In Gegenden, in denen Brennstoff knapp ist, baut man Solaröfen, die mittags in großen Spiegeln die Sonnenenergie einfangen und den Frauen so das Essen kochen ermöglichen.

    Der Solarofen wurde leider ein völliger Flop, da offensichtlich nie eine Negerin gefragt wurde, ob sie überhaupt daran denkt, in der Mittagshitze zu kochen.

    Natürlich kocht der Neger nach Sonnenuntergang, wenn es nicht mehr so heiß ist und das offene Feuer eine gemütliche Wärme garantiert. Natürlich funktioniert der Solarofen im Dunkeln nicht…

    Mittlerweile ist dieses Millionenprojekt wie viele andere Projekte eingestellt und niemand spricht mehr davon.

  30. lorbas 18. August 2022 at 18:28

    Also hat auch Reem auch den Hass auf Israel samt Islam mit der Muttermuilch quasi aufgesogen, wenn man den Text richtig liest.
    Und „studieren“ wollen die Musel alle. Aber wollen und können sind erstens zwei paar Schuhe. Und „studieren“ bedeutet in Moslemländern auch was ganz anderes als hier.
    Reem ist wie Greta einfach nur eine künstlich gehypte Medienfigur. Mit Reem wurde die illegale Massenmigration unter Merkel propagandistisch aufgehübscht, mit Greta der Klimairrsinnsbewegung ein Gesicht gegeben.

  31. Wenn jeder in „seinem“ Land bleiben würde, gäbe es diese Diskussionen nicht – weiß zu weiß, braun zu braun, rot zu rot, gelb zu gelb und schwarz zu schwarz. Was hat die bisherige Farbenmischung gebracht, nichts als Ärger. Irgendeine Farbe fühlt sich immer benachteiligt.

  32. @ wildcard 18. August 2022 at 18:51
    In den hohen nordischen Breiten mit der winterlichen Finsternis wird wohl kaum noch jemand leben wollen. Und Reisen in südliche Gefilde werden sich die Menschen zukünftig auch leisten können. Insofern sehe ich wenig Anlass für die Natur für eine Auslese im besprochenen Sinne.

  33. .

    Ich heiratete bewußt aus meinem Gen-Pool

    .

    1.) Dann sieht mein Sohn in etwa aus wie ich.

    2.) Und meine Tochter in etwa wie meine Ehefrau.

    3.) Damit kann ich mich identifizieren.

    4.) Und es gibt keine Promenaden-Mischungen wie bei Nachkommen Boris Beckers.

    .

    Friedel

    .

  34. Heisenberg73 18. August 2022 at 18:31
    Die Werbung bildet zum Glück (noch) nicht die Realität ab. Denn sonst müssten in Deutschland mindestens 50% der Bevölkerung schwarz sein.
    ———–
    Die Werbung bildet durchaus die Realität ab. Zumindest in den Großstädten. UND wenn man die vielen „weißen“ Menschen hinzurechnet, welche so ähnlich wie russisch sprechen, die VIP-Flüchtlinge.
    Schauen Sie mal in welcher Sprache die Leute sich unterhalten im Supermarkt, im Bus oder auf Stadtfesten und Veranstaltungen! Deutsch eher weniger…
    Die Hautfarbe ist für mich weniger wichtig als sich vielmehr zur „Deutschen Leitkultur“ zu bekennen. In Dänemark heisst das frei übersetzt „Dänentum“.
    Viele Hispanos und auch viele Neger in den USA wollen Amerikaner sein! Türken z.B. wollen dagegen Türken bleiben und auf deutschem Boden leben. Und Ukrainerrinnen suchen hier Wohnungen (Schauen Sie mal ins Fratzenbuch) u.ä. um als Anker-Frauen später ihre Männer hierher holen zu können denn irgendwann ist der Zermürbungskrieg vorbei weil die USA wie in Afghanistan (!) das Ganze nicht mehr finanzieren wollen und können und im Wahlkampf fordern „Bring the Boys home“ und verschwendet nicht Geld für Waffen von denen der normal-Amerikaner keinen Nutzen hat.

  35. @ Mantis 18. August 2022 at 17:28
    https://www.soester-anzeiger.de/lokales/welver/syrer-finden-zuflucht-in-meyerich-91729638.html
    —–

    Die Hausbesitzerin, die 76-Jährige verwitwete ehemalige Lehrerin Marlies Schildheuer in Meyerich kennt offenbar den Koran nicht. Sure 33 Vers 27: „Und Er gab euch zum Erbe ihr Land, ihre Wohnstätten und ihren Besitz und auch ein Land, das ihr vorher nicht betreten hattet. Und Allah hat zu allem die Macht.“ — Die bei ihr wohnenden Syrer, die müssen geduldig sein, es dauert nicht mehr lang.

  36. Koranverbrennung in Hamburg:

    In den einschlägigen Seiten der Islam-Verbände und in den Medien wird von Volksverhetzung, Islamfeindlichkeit usw. geschrieben. Das schürt natürlich sofort den Verdacht, dass die Koranverbrenner von der AfD, PEgIdA oder sonstige „Rechte“ oder Nahzies sind.

    Aber: Es handelt sich um Exil-Iraner und Perser, die anscheinend von der Islamisierung Persiens und der islamischen Revolution im früheren Persien und heutigen Iran verschont geblieben sind. Zudem riefen sie LBQT-Parolen und auf ihren Plakaten sind Menschen in der Regenbogenfahne eingehüllt zu sehen, die aufgehängt an Stricken an der Iranischen Flagge baumeln.

    Die Koranverbrenner sind also Linke! Was werden da wohl die Antifa und die deutsche Linke dazu sagen? Natürlich nur das übliche ohrenbetäubende Schweigen!

    https://www.youtube.com/watch?v=T6z6Is4-Bqk

  37. Nur einen weißen Mann, Typ Husum, mit einer Kopftuchfrau habe ich noch nirgends gesehen! Das trauen sich die Demagogen des Staatsfunks nicht! Weil es lebensgefährlich sein kann Muslima zur Paarung mit weißen Männern (Christen/Ungläubigen) abzuwerben oder gar zu drängen. Also kann der Einheitsmensch, die „ultimative Promenadenmischung“(Klonowski) nur über die weiße, nichtmuslimische Frau erreicht werden! Letztlich geht es um die Bereitschaft weißer Frauen sich mit nichtweißen Männern jeder Religion fortzupflanzen. Das ging bei der juristischen Nichtverfolgung der Silvestervergewaltiger auf den Domplatten los und endet wohl bei einer Art umgekehrten Rassenschande 2.0, d.h. es wird irgendwann bestraft, wenn eine weiße Frau einen Dunkelhäutigen mit einer (generellen) sexuellen Abweisung „beleidigt“. Im Kommunismus ist auch die Frau, ihre Sexualität, ihre Fruchtbarkeit und ihr Körper Allgemeingut, das „gerecht“ verteilt werden darf. Alles andere ist egoistischer Individualismus! Die „Transmenschen“ machen es vor: „Terfs“ und Frauen, die Sex mit „als männlich gelesene Menschen“, die sich aber als Frau identifizieren, (lesbischen?) Sex generell ablehnen, werden öffentlich beschimpft! Die, die einem Dunklen abweist ist automatisch eine „Rassistin“. Ein Vorwurf, den wohl schon jede weiße Frau von einem „Antänzer“ gehört hat (und begründete Furcht hatte sich dagegen zu wehren).
    Ob demografische Katastrophe, Einwanderung, de facto legale Vergewaltigung durch „Flüchtlinge“, leichte Folgen bei Tötungen weißer Frauen… es geht immer darum ihre Sexualität und Fruchtbarkeit zu kontrollieren und auszubeuten. Gemischte Familien werden gefeiert. Ja, der weiße Mann soll ausgemendelt werden und es gibt wohl genügend der „letzten Generation“ die ihre eigene Auslöschung geil finden.

  38. friedel_1830 18. August 2022 at 19:07
    ——————————————

    Das ist eine gute Einstellung. Und wenn die beiden Kinder das Geschlecht tauschen, haben Sie immer noch eine Tochter, und einen Sohn, die ihnen und ihrer Frau ähnlich sehen. Ja vielleicht haben sie sich sogar verdoppelt, denn eigentlich haben sie dann ( zumindest imaginär) 2 Töchter, und 2 Söhne.

    Tschuldigung für meinen Sarkasmus. Ich habe es so wie Sie gemacht, und denke auch wie Sie. Allerdings bin ich froh, dass meine Frau im fortgeschrittenem Alter nicht Ihrer Mutter ähnelt. ^^

  39. OT
    Die Schauspielerin Anne Heche soll kurz vor ihrem tragischen Unfall an einer Doku über Korruption in der Pharmaindustrie beteiligt gewesen sein. Ist das richtig?

  40. friedel_1830 18. August 2022 at 19:07

    Boris Beckers Nachwuchs halte ich auch eher für ein abschreckendes Beispiel. Geht jetzt nicht gegen die Kinder selbst, die können nichts dafür. Aber optisch ist das doch nix, das kann mir keiner erzählen, dass das wirklich gut aussieht. Eine Tochter modelt ja. Aber hätte die die Verträge auch ohne Promi-Vater bekommen?

  41. .

    PS
    Solange Torwart von Mainz 05 weiß-bio-Deutsch ist mit lupenreinem Ahnennachweis, ist alles in Ordnung.

    .

  42. Kanitverstan 18. August 2022 at 19:01
    —————————
    Mit nordisch meinte Ich nicht Karelien. Je weiter vom Äquator entfern, desto heller. Und was das Reisen angeht, wird man sehen.

  43. friedel_1830 18. August 2022 at 19:26

    Interessant in der Begründung des Vereins ist: Für uns zählt nur, dass jemand Mensch ist und unsere Werte teilt.“

    Gehen Sie mal auf Amt, und sagen, ich bin ein freier Mensch, und lehne einen Personal – Ausweis ab, weil ich weder Person, noch Personal bin, sondern eben Mensch.

  44. friedel_1830 18. August 2022 at 19:26

    Ich verstehe auch die Fans nicht, die in Deutschland einer wild zusammengewürfelten Mannschaft aus Afrika zujubeln. Was hat das oder was haben die noch mit der Stadt, dem Verein oder dem Land zu tun? Das beantwortet man gar nicht erst sondern schreit „Rassismus“ und bringt die Leute zum Schweigen.
    Das Problem ist ja auch nicht neu, 25 Jahre alt. Und die DFB Elf nähert sich optisch auch immer mehr der französischen an. Dann noch die penetrante Politisierung der Bundesliga und Nationalmannschaft – et voila – die können mir alle gepflegt den Buckel runterrutschen!

  45. Hilda 18. August 2022 at 19:20
    Nur einen weißen Mann, Typ Husum, mit einer Kopftuchfrau habe ich noch nirgends gesehen!
    —————
    Ich auch nicht, denn dann würde „Jan Lorenzen“ (so heißen die ja alle da oben) sein Todesurteil unterschreiben.
    Er wäre ein „Dead Man Walking“ sozusagen. Er müsste erst einmal den Familien-Check durchlaufen und spätestens beim „Bruda-Check“ wäre Schluß und Nasenbeinbruch. „Du hascht meine Schwesta angefasst“.
    Umgekehrt ist das kein Thema sondern sogar „woke“.
    Mit einer nicht-EU-Frau außer Muslimas kann man gut zusammenleben wenn sie deutsche Verhaltensweisen respektiert und sich entsprechend anpasst (und umgekehrt).

  46. ist leider so wie beschrieben. Die Weissen treten ihre Rechte an Schwarze und Araber generell ab. Als gäbe es kein Morgen mit Weissen. Wird wohl so sein.

  47. Ohne den weißen Mann gehen – wie in Südafrika – dann im wahrsten Sinne des Wortes überall auf der Welt die Lichter aus.

  48. Ich weiß gar nicht, warum an den Symptomen des Bevölkerungsaustauschs so herumgemäkelt wird. Es läuft doch alles nahezu generalstabsmäßig ab. Auch wenn die Apparatschiks sich nicht immer als die Hellsten erweisen.
    Zum einen sind Hetero-Ehen verpönt und Kinder in aller Regel störend für die Selbstverwirklichung. Kinder macht man am besten rechtzeitig weg.
    Zum anderen kommt man den zugewanderten Fachkräften insofern entgegen, dass man das Bildungsniveau entsprechend anpasst und eine gesellschaftlichen Abstufungen – zumindest in einer Richtung – nicht duldet. Die Diskriminierungsbeauftragten passen schon auf.
    Zum dritten wird die Sprache gespickt mit Fake Informationen und Euphemismen, bis sie so schwammig und unverständlich ist, dass jeder Versuch einer präzisen Aussage zum Scheitern verurteilt ist. Das macht Politiker unangreifbar und wissenschaftliche Arbeit zum Gespött.

    Wer jetzt noch meint, dass es mit Kritik an den Symptomen getan wäre, liegt falsch.
    Panta rhei

  49. Heisenberg73 18. August 2022 at 18:31

    Die Werbung bildet zum Glück (noch) nicht die Realität ab. Denn sonst müssten in Deutschland mindestens 50% der Bevölkerung schwarz sein.

    Bei den jüngeren Jahrgängen ist die Realität schon im Untergang angekommen: So hatten am 31. Dezember 2008 (der zuletzt ermittelte Stand) 71,1 Prozent der unter Dreijährigen einen Migrationshintergrund.

    https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-476395.html

    In Großstädten befinden sich autochthone Kinder schon jetzt (2013) in der Minderheit.

    Autochthone Vorschulkinder sind in den Großstädten bereits seit 2013 in der Minderheit und ab spätestens ca. 2028 deutschlandweit denn ab 2028 werden mehr migrantische als einheimische Kinder geboren

  50. Heisenberg73 18. August 2022 at 19:00

    lorbas 18. August 2022 at 18:28

    Also hat auch Reem auch den Hass auf Israel samt Islam mit der Muttermilch quasi aufgesogen, wenn man den Text richtig liest.
    Und „studieren“ wollen die Musel alle.

    Im April 2016 wurde Reem zu einem Privatgespräch mit Angela Merkel ins Bundeskanzleramt geladen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Reem_Sahwil

    Zitat Angela Merkel:

    “Antisemitismus ist unsere staatliche und bürgerliche Pflicht”

    https://www.youtube.com/watch?v=YBFuvKMkQPE

    Peinlich! Oder doch nur trauriger Beweis für das virulente Desinteresse politischer Würdenträger im deutschen Bundestag? Angesichts der Pariser Terroranschläge gab Bundeskanzlerin Angela Merkel eine Regierungserklärung ab, bei der sie sich einen sehr groben Versprecher erlaubte und “Antisemitismus zur staatlichen Pflicht” erklärte. Die Abgeordneten jedoch applaudierten unbeeindruckt der deutschen Regierungschefin zu.

    Überall in der Welt haben die Leute etwas „studiert“, hat natürlich nichts mit einem Studium an einer deutschen Universität oder Fachhochschule bis 2005 zu tun. Auch heutige Studiengänge.

  51. ghazawat 18. August 2022 at 17:10; Das einzige Floyd, das für mich relevant ist, ist Pink Floyd.

    Mantis 18. August 2022 at 17:24; Nein, nicht lang sondern ab. Wie kann man bei der momentanen Trockenheit, die aber keineswegs ein Naturwunder, noch nicht mal eine besonders seltene Erscheinung ist, auf die Idee kommen Gras abzufackeln.

    MKULTRA 18. August 2022 at 18:10; Jo, genau, kann ich nicht lügen behauptet der Typ und tischt den Zuhörern eine Räuberpistole auf, an der jeder einzelne Buchstabe ne faustdicke Lüge ist. Bei der ganzen Geschichte glaub ich noch nicht mal den Namen, weder seinen noch Frau und Kind.

    Heisenberg73 18. August 2022 at 18:31; Und weitere 50% schwul, lesbisch, trans

    ghazawat 18. August 2022 at 18:56; Vor allem, tagsüber in der Mittagshitze sind die Negamamas ja damit beschäftigt, grosse Krüge aufm Schädel zu balancieren um Wasser zu holen, während die Männchen angeblich zur Jagd unterwegs sind, sich aber wie in der Tätterä Wehrübung verhalten. Sobald ausser Sichtweite lässt mans sich im Gras gutgehen.

    Heisenberg73 18. August 2022 at 19:00; Ich erinnere mich gut an ne Sendung auf diesem Propagandainstrument 3Sat, nanu oder wie der Kram heisst, der da läuft. Da wurde das Chemielabor der weiblichen Studenten in Ägypten (vermutlich Kairo) gezeigt. Eine dunkle Bude fast oder komplett ohne Fenster. Hierzulande ginge sowas noch nicht mal als Werkstatt für Schreinerlehrlinge durch, weil da die kontrollettis fehlendes Tageslicht bemängelten. Die ganze Einrichtung bestand aus ein paar simplen Holztischen, wie eben bei nem Schreiner. Weder Steckdosen, noch Wasseranschluss und ähnliches was für chemische Versuche relevant ist, war vorhanden. Über die Quali der dortigen Unibesucher braucht mir niemand was erzählen.

  52. Heisenberg73 18. August 2022 at 19:28

    Ohne den Becker Status würde der Sohn nicht Platten auflegen, sondern Schwän.. lutsc..n

    Ohne den Becker Status würde die Tochter nicht modeln, sondern Schwä.ze lu..chen.

    Ohne den Becker Status würde die unsympatische Barbara kein Schwein kennen und auch Sie würde Schwän.. lutsc..n.

  53. gonger 18. August 2022 at 19:34; Mein früherer Chef hat ne Türkin geheiratet Aber das ist schon so an die 50 Jahre her, jedenfalls hat der Sohn heute etwa das Alter. Das war aber ein absoluter Einzelfall.

  54. .

    An: Heisenberg73

    und

    An: Kartoffelkaefer

    .

    Alles gelesen von Ihnen, Zustimmung, danke, daß Sie mir geantwortet haben: Friedel

    .

  55. lorbas 18. August 2022 at 20:09; Aber sie hat doch auf ihre Suuuper Bollywood-Karriere verzichtet um Bobbele eine liebende Ehefrau und Mutter seiner Kinder zu sein… Lol.

  56. 42 18. August 2022 at 19:55

    PI

    (Der Beginn eines langen Artikels in der österreichischen Militär-Zeitschrift Unser Heer. Nach einem halben Jahr Krieg in der Ukraine erstellt Oberst Markus Reisner eine aktuelle, fundierte und nicht uninteressante Zwischenbilanz. PI lässt damit auch andere Stimmen zu Wort kommen.)

    https://www.pi-news.net/2022/08/ukrainekrieg-zum-sterben-zu-viel-zum-leben-zu-wenig/

    Wenn es sachlich fundiert ist, wer sollte da etwas gegen die Wahrheit haben?

  57. wildcard 18. August 2022 at 18:51

    Kanitverstan 18. August 2022 at 18:44

    Ganz so einfach ist es nicht, Schwarze und Weisse haben unterschiedliche Gene, die nicht auf evolutionsbiologischem Wege entstanden sind, sondern durch „Einkreuzung“.

    Den Schwarzen fehlt der Neandertaler in ihrem Gensatz.

    Vom Neandertaler weiss man mittlerweile, dass der nicht der primitive Halbaffe war, für den man ihn lange gehalten hat, im Gegenteil, Neander spielte schon Melodien auf der Flöte, als Owumbo mit Stöcken auf Baumstämme schlug, um „Bumm-Bumm“ zu erzeugen.

    Was wäre wenn….der Neandertaler für das verantwortliche wäre, was als der „Erfinder- und Gestaltergeist Europas“ bezeichnet wird?

    Und die Asiaten haben Denisova, eine nahen Verwandten des Neandertalers, in ihren Genen.

  58. hphp28 18. August 2022 at 19:50

    Tja, vielleicht können sie es uns tatsächlich wegnehmen, aber sie werden es nicht behalten können.

    Karma is a Bitch.

  59. @ Goldfischteich 18. August 2022 at 17:44

    Stimmt, nur die dummen Weißen vermischen sich! Und machen alles noch schlimmer! 🙁

  60. Ich liebe es, wenn Kopftuchfrauen in der Nähe sind, meine blonden, schulterlangen Locken
    wippen zu lassen.
    Die Zeit der kurzen Röcke ist für mich zwar vorbei, aber ein schönes Dekolletè darf es noch sein.
    Das hassen die Bekopftuchten wie die Pest.
    Sieht man an ihren Blicken.
    Und wenn ich mal, beim Einkaufen, ein blondes kleines Kind sehe, sage ich immer
    besonders laut: „Was für ein hübsches blondes Kind! Sieht man in Deutschland ja leider immer
    seltener.“
    Die Mütter und Väter sind dann immer ganz stolz und die Leute drum herum schauen auch auf das
    Kind und man sieht förmlich, wie es in ihren Köpfen arbeitet. 🙂

  61. In aller gegenwärtige Politik von Links bis Mitte, allen GEZ-Medien, allen Schulen herrscht dezidiert reiner anti-weißer Rassismus!

  62. Warum ist man hier wieder gesperrt?

    MOD: Sie sind nicht gesperrt, wir veröffentlichen nur Ihre jundenfeindlichen Kommentare nicht – die haben auf PI-NEWS keinen Platz – auch nicht wenn Sie denken, gewisse Begriffe vermieden oder toll umschwurbelt zu haben.

  63. gonger 18. August 2022 at 19:34

    Hilda 18. August 2022 at 19:20
    Nur einen weißen Mann, Typ Husum, mit einer Kopftuchfrau habe ich noch nirgends gesehen!
    —————
    Ich auch nicht, denn dann würde „Jan Lorenzen“ (so heißen die ja alle da oben) sein Todesurteil unterschreiben.
    Er wäre ein „Dead Man Walking“ sozusagen. Er müsste erst einmal den Familien-Check durchlaufen und spätestens beim „Bruda-Check“ wäre Schluß und Nasenbeinbruch. „Du hascht meine Schwesta angefasst“.
    =====
    Ich war in meinen jungen Jahren mal an einer Türkin interessiert…
    …irgendwann zeigte mir ihr Bruda mal sein Messer…

    seitdem weiß
    *Finger weg von allem was aus Türkei/Arabien/Islamien kommt*

  64. @ nicht die mama 18. August 2022 at 20:43
    ——————————-
    Seltsamerweise findet man nur bei den Kosaniden(Sana, Aborigines) keine Neandertalergene. Der Denisova war parallel zum Cromagnon. In den Asiaten und Weißen findet man alle drei.

  65. @nicht die mama 18. August 2022 at 20:43
    ————————-
    Kennen Sie diese Doku.
    https://www.youtube.com/watch?v=n0i_961Pm5Q
    Evolution(Fortschritt) geschieht nur unter (Evolutions)Druck. In einer weitgehend statischen Umgebung wie Ostafrika besteht nur wenig Grund zur Veränderung. Weiter nördlich sieht das durch die Jahreszeiten schon anders aus. Das zwingt die Arten zur ständigen Anpassung, auch durch Intellektuelle flexibilität.

  66. Mit der Vermischung der Rassen kommt sicher kein Evolutionsschub in Gang. Auch nicht hier in Europa. Aussterben werden die Weissen möglicherweise irgendwann, was vom Grundsatz nicht das Problem ist. Das Problem liegt anderswo.

  67. Zitat: …“Wie lange ist es her, dass Sie eine Unternehmenswerbung oder irgendeine Werbung gesehen haben, in der ein weißes Paar mit weißen Kindern zu sehen war? Rassenmischung ist die Voraussetzung für Vielfalt, was ein Paradoxon ist, denn es bedeutet, dass es keine Vielfalt gibt, sondern nur eine Ansammlung brauner Menschen.
    Die Werbung von Unternehmen besteht zunehmend aus einem schwarzen Mann mit einer weißen Frau oder einem weißen Mann mit einer asiatischen Frau oder manchmal einer hispanischen Frau. Die Chefs von Unternehmen und die Talkmaster im Fernsehen sind zunehmend Einwanderer, ebenso wie Regierungsbeamte, Entertainer und Polizisten. Weiße Menschen werden in allen sichtbaren Foren ersetzt.“
    pers. Erfahrung: ich bemerke schon lange (auch durch div. berufl. Kenntnisse !) dass, insbesondere ob politisch/kommunal oder aber bei der FS Werbung der weisse deutsche Bürger,mit seinem natürlichen, klassischen Gesellschaftsverständnis -obwohl sogar das einflussreichste und Bevölkerungsreichste Volk in Europa- wie nirgendwo auf dem Erdball der eigenen Atomisierung seiner Identität ohnmächtig zuschaut. Und wenn du dies Entwicklung nicht mitmachst bist du bereits in einem ideologisch totalitären System als Figur des „Hasses „und der „Anti Multikulti Gesellschaft “ ermittelt und ausgegrenzt. In diesem Spaltungsprozess merkt man es aktuell besonders, dass die Jugend in ihrer sozailmedia Blase längst nach 16 Jahren Merkel ohne es zu merken Gehirngewaschen meint Multikulti
    und Sozail/Solidarisch Human für alle Menschen wäre das Besteund der eigenständige weisse Mensch der ohnehin ihr Lifestil Leben verpfuschte hat nichts mehr zu sagen.
    Nun fahren hat die Schoko`s in den ElektroAutos von BMW und Mercedes in der FS Werbung als Testimonial spazieren und die Konzerne meinen sie könnte damit die Nobelautos für 100. 000+X in großen Zahlen an den schon vom Smartphon belogenen nicht mehr liquiden )weissen vermeintlich nicht mehr neuen Supermoralmenschen zu bringen. Diese Rechnung wird nicht aufgehen. Oder sind die deutschen Schlafmichels von Merkel bereits (wir schaffen das) voll mit Multikulti (amerikanisiert ) geteert und gepudert worden, deren IQ auf BUNT heruntergedampft ? Dann ist Hopfen und Malt verloren… so wie bei der aktuellen Telekom Multikulti Werbung -Gehirnwäsche auf Flashmob Art : :“Gemeinsam gegen Hass“- : = Wahnsinn = so geht eingeredete politische Gehirwäsche von internationalen Großunternehmen an entscheidenden Schnittstellen!Der weisse Mann kommt in diesem Werbe Narrativ nicht mehr drin vor!
    https://www.youtube.com/watch?v=HUoyfaMcCS0

    https://www.youtube.com/watch?v=6LuGD9eAdhc

    Multikulti Werbung ist nichts anderes mehr wie im Woke /Diversity -Gewandt rotgrüner eingeimpfter politischer scheinmoralischer Kulturglitterung und Selbsthass. Es gibt dies in keinem anderen Land auf unserem Planeten.Deutschalnd hat sich selbst ausgewählt als der König der Frösche auf der Herdplatte.
    Ich glaube wir haben leidedr den Absprung versäumt.

  68. Die Exklusivstellung der Weißen RASSE resultiert aus dem Kampf mit einer lebensfeindlichen Umwelt (und das lange und erfolgreich; nimmt man die „Neandertaler“ dazu Jahrhunderttausende).

    Was ist dagegen unter einen Bananenstaude liegen und sich die Bananen ins „Maul“ wachsen zu lassen?

  69. wenn der weisse Mann stirbt, dann bedauert trompetet der Bundessprecher vom großen Teil nicht gewählte Scholz „dass dieser auf die Angriffe nicht reagiert hat und dann aber ganz schnell im Nachgang „getan. Leider kam es zu spät.Klar ist jedoch für den Bundeskanzler dass die (millionenfache )Verfolgung und systematische Verunglimpfung des weissen Mannes ……..“ Der Anteil der über 65 Jahre alten Bevölkerung in Europa beträgt 21.5.%
    Die Wahrheit ein bisschen verändert – Die Scholz PR und die der GRünen nur ein bisschen verändert trifft trotzdem zu.
    Zitat: klonovsky : “
    „Wenn der weiße Mehrheitsmann abgetreten ist, fällt auch die von ihm geschaffene und unterhaltene Komfortzone in sich zusammen.
    Alte weiße Männer beleidigen ist entschieden einfacher, als den von ihnen betriebenen Laden am Laufen zu halten.
    Was dann passiert, hat Rolf Peter Sieferle (R.I.P.) mit dem trefflichen Gleichnis beschrieben: ‘Nachdem das Aas des Leviathan verzehrt ist, gehen sich die Würmer gegenseitig an den Kragen.’“
    Michael Klonovsky, Schriftsteller, auf seinem Blog „acta diurna“ am 3. Dezember 2021
    https://www.klonovsky.de/acta-diurna

    Deutschlalnd größte Schande:
    Tim Kellner- 18.8.22
    https://www.youtube.com/watch?v=sDAs-zH8C5o

  70. In Ergänzung meines og. >Komm. sowie des PI Titels : siehe dazu: interessante Nachlese->
    Zitat: …“Alte weiße Männer – Wer sich selbst geißelt, ist nur zu feige, sich gegen fremde Schläge zu wehren
    Wollen alte weiße Männer der heutigen politischen Korrektheit genügen, schaffen sie sich am besten selbst ab. Ein Kollege unseres Autors scheint diesem Gebot der Stunde zu folgen. Doch freiwillige Unterwerfung hat oft mehr mit Feigheit als mit tätiger Reue zu tun.(..)
    https://www.cicero.de/kultur/alte-weisse-maenner-toleranz-journalisten-kulturen-political-correctness

    Hilfe, ich bin ein «weisser alter Mann»! – Menschheitspathos und Identitätspolitik als Erbe der «68er»
    https://www.nzz.ch/meinung/ueberdreht-die-jagd-auf-den-weissen-alten-mann-erinnert-an-68-ld.1607911

Comments are closed.