Von WOLFGANG HÜBNER | Nein, es läuft keine böse „rechte“ Kampagne gegen die grüne Außenministerin Annalena Baerbock. Vielmehr ist Baerbock selbst die personalisierte Kampagne der globalistischen Internationale des US-Finanzimperialismus und Biden-Militarismus, der Davos-Kreise um WEF und Klaus Schwab sowie des NGO-Finanziers George Soros, allesamt Förderer und Auftraggeber von Baerbock und anderen.

Die gestrige Reaktion des Auswärtigen Amtes auf den „Menschenrechtsbericht“ über eine islamisch geprägte chinesische Provinz zeigt deutlich, dass sich die Berliner Regierung aggressiv als Vorreiter einer Konfrontation mit der Volksrepublik China profiliert.

Was das für die wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Deutschland und China bedeuten wird, ist an Schädlichkeit kaum zu übertreffen.

Noch gefährlicher aber ist, dass die Baerbocksche Außenpolitik Deutschland, offenbar mit Zustimmung von Kanzler Scholz, immer unauflösbarer zum Teil der amerikanisch-westlichen Dritte-Weltkriegs-Koalition der Zukunft macht.


Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

 

Like
Beitrag teilen:
 

133 KOMMENTARE

  1. Es ist Russland, das derzeit in Europa gegen den Westen Krieg führt. Herrn Hübner scheint der politische Kompass abhanden gekommen zu sein.
    Die Ukraine wehrt sich mit jedem Recht gegen eine russische Invasion und verdient dabei jede Unterstützung. Wer die Propaganda Putins verbreitet, schadet deutschen Interessen.

  2. „Die gestrige Reaktion des Auswärtigen Amtes auf den „Menschenrechtsbericht“ über eine islamisch geprägte chinesische Provinz zeigt deutlich, dass sich die Berliner Regierung aggressiv als Vorreiter einer Konfrontation mit der Volksrepublik China profiliert.“

    Selbst die viel besser organisierten Nazis (1933-45) haben sich am riesigen Russland die Finger verbrannt…

  3. Wie gewählt so bekommen ! Ich habe kein Mitleid nur ich bedauere meine Söhne und meine Enkel.
    Der Rest geht mir am Arsch vorbei !

  4. „Grün, grün grün, sind alle meine Weiber, grün, grün, grün ist alles was ich hab…“
    …summt der brd Dodo leise vor sich hin, während sein Atem in der eiskalten Wohnung längst sichtbar ist.
    Wozu sich im Kampf gegen den Russen extra nach Stalingrad begeben und dort den Kältettod sterben, wenn man das auch ganz einfach zuhause haben kann?
    Baerbock kann es auch ziemlich egal sein, was ihre deutschen Wähler denken, denn wer letzte Wahl tatsächlich grün gewählt hat, geht den Weg in den Untergang mit wehenden Regenbogenfahnen bis zum bitteren Ende mit.

  5. Dieser kriegsgeile, grüne Pädoabschaum samt Ehemänner, Kinder und Familie als erstes an die Donbassfront.
    Fachkräftemangel, Inkompetenz, Korruption, Arroganz und geistiger Bankrott sitzen auf der deutschen Regierungsbank.

    SCHLAND GEHT UNTER

  6. 02.09.2022, 11:55
    „Es ist Russland, das derzeit in Europa gegen den Westen Krieg führt. Herrn Hübner scheint der politische Kompass abhanden gekommen zu sein.“
    ==============================================
    Das kann man auch ganz anders sehen. Due UKR selbst liegt geographisch mit dem überwiegenden Teil auf dem aisatischen/eurasischen Kontinent. Selbst Kiew liegt weiter östlich als Istanbul. Von daher ist es bereits zweifelhaft bei der UKR vom Westen zu sprechen. Russland sieht zurecht seine Sicherheitsinteressen bedroht und hat zudem dem unsäglichen Bürgerkrieg Kiews gegen die Oblasten Donezk und Luhansk mit dieser Intervention ein Ende bereitet.
    Herr Hübner liegt mit seiner Einschätzung m.E. ziemlich richtig und über die intellektuellen Fähigkeiten von der Trampolinhüpferin muß man nur wirklich kein Wort mehr verlieren.
    Nur gut, daß sie ausgerechnet den eigenen Grünen-Wählern gesagt hat, was sie von denen hält.

  7. klimpt 2. September 2022 at 11.55
    Es ist Russland, das derzeit in Europa gegen den Westen Krieg führt.
    Nicht Herrn Hübner ist der Politische Kompass abgekommen sondern Ihnen Punkt

  8. Die Grünen Khmer sind allen verpflichtet,
    nur nicht dem Deutschen Volk, das kann darben
    und zerstört werden.
    Manchmal wünschte ich mir,…..
    aber nein,das darf man
    weder sagen noch schreiben,da wirste länger für verurteilt
    als mancher Vergewaltiger,in Deutschland.

  9. Ja Herrn Hübner, dass sehe ich genauso.
    Was Bärbock gestern gesagt hat ist genaugenommen ein „Blanko-Check“ für die Ukraine.

    Es wird in ein paar Wochen Krieg geben, sehr viele Anzeichen deuten darauf hin.
    Z.B. versuchen China und Russland beschleunigt ihre US-Schuldscheine los zu werden.
    Die „große Bereinigung“ kommt, spätestens vor den Zwischenwahlen in den USA im November.

  10. klimbt 2. September 2022 at 11:55
    Es ist Russland, das derzeit in Europa gegen den Westen Krieg führt. Herrn Hübner scheint der politische Kompass abhanden gekommen zu sein.
    —————————————————————————-
    Sie gehn mir mit Ihrem hirnlosen Scheiß voll auf meinen wunderschönen Sack!

  11. @ klimbt

    Lieber Klimbt, sind Sie so doof, oder tun Sie nur so? Falls Sie es nicht realisieren, Selenskye führt seit 2014 Krieg gegen den Donbass, mit 5 Milliarden Dollar Hilfe seitens der USA wurde der Regimewechsel in der Ukraine vorangetrieben. Nicht Putin führt Krieg gegen Europa, wir haben es mit einem Stellvertreterkrieg USA-Rußland auf ukrainischem Boden, mit dem nützlichen Idioten Ukraine zu tun. Es wäre den Europäern dringend anzuraten, sich da herauszuhalten.

  12. Entschuldigung, dass ich hier mal frage, aber was ist eigentlich „klimbt“ für ein Idiot? Gehört der nicht zu Indymedia oder wie dieser verkackte linksfaschistische Blog heißt? Was macht so ein Troll hier? Der geht mir tierisch auf die Nüsse mit seinem schwachsinnigen Geschreibsel. Ich meine, wenn jemand im Kopf nicht ganz richtig ist, dann tut mir das ja auch leid. Aber muss der sich hier auskotzen???

  13. Nicht die Barbock schreit derzeit nach Krieg , auch die von der Leyen redet dummes Zeug. Das die Ukraine den Krieg gewinnt wissen angeblich inzwischen alle“ EXPERTEN“ auch wenn sie eine Kalaschnikow mit einer Eieruhr verwechseln. Was hier für dämliche Leutei ihre gequirlte Scheiße verbreiten ist kaum noch auszuhalten.

  14. @ Dunkelsachse

    Lieber Klimbt, sind Sie so doof, oder tun Sie nur so? Falls Sie es nicht realisieren, Selenskye führt seit 2014 Krieg gegen den Donbass

    Hier habe ich dann aufgehört zu lesen, Selenskyj ist erst 2019 Präsident geworden. Vorher war er Schauspieler. So ein kleines bisschen informieren könnte man sich doch.

  15. klimbt 2. September 2022 at 11:55

    Es ist Russland, das derzeit in Europa gegen den Westen Krieg führt.

    Ein wertvolles Stück Zeitgeschichte: https://media.gab.com/system/media_attachments/files/112/127/202/playable/073c09f4e988b08c.mp4 Tagesschau Georg Restle.

    WDR 2014.

    —————————

    2014 Ukrainekrieg, 5 Milliarden Dollar haben die USA in den Regimewechsel in der Ukraine investiert (Victoria Jane Nuland US-amerikanische Diplomatin) und die Russen haben darauf reagiert und sich auf der Krim ihren Stützpunkt gesichert. 1948 manipuliert die CIA die Wahlen in Italien, 1950 bombardieren die USA Nordkorea, 1953 stürzen die USA im Iran die Regierung, 1954 stürzen sie die Regierung in Guatemala, 1961 Versuch die Regierung in Kuba zu stürzen „Schweinebuchtinvasion“ es funktioniert jedoch nicht, 1964 beginnen die USA Vietnam zu bombardieren, die USA behaupten die Vietnamesen hätten angefangen (Tonkin-Zwischenfall eine bewiesene Kriegslüge) 11 Jahre Krieg und 3 Millionen Toten, 1973 Sturz der Regierung Salvador Allende in Chile und installieren Augusto Pinochet Militärjunta (Es hat eine Art Verschiebebahnhof des Todes nahe Caldera gegeben haben. Über die Schienen wurden die Leichen der Opfer, falls diese nicht sogar noch lebendig waren, an die Küste transportiert und ins Meer geworfen. So verschwanden politische Gefangene und Gegner von Pinochet spurlos. Keine Leichen, keine Spuren. Zurück blieben verzweifelte Angehörige, die bis heute auf die Aufklärung des Schicksals ihrer Verwandten hoffen.) 1979 Unterstützung der Mudschahidin in Afghanistan über die gesamten ’80iger Jahre werden die Afghanen mit Waffen versorgt. 1979 verhilft man Saddam Hussein an die Macht dann unterstützt man Hussein als er den Iran angreift (1980 bis 1988) gleichzeitig beliefert man beide Seiten mit Waffen. 1983 US-Invasion in Grenada. 1986 bombardiert man Libyen. 1989 US-Invasion in Panama, Unterstützung der Contras in Nicaragua. 1990 marschiert Saddam Hussein in Kuwait ein, die USA bombardieren den Irak. 1996 sagt die US-Außenministerin Madeleine Albright das es der Preis Wert gewesen wäre das durch das Embargo mehr als 500.000 (Fünfhunderttausend) Kinder gestorben sind. 1999 Die Grünen und Schröder (SPD) machen mit und bombardieren Serbien ohne UNO Mandat. Seit September 2001 ist der neue Status der Krieg gegen den Terror. Nicht einen Monat später Einmarsch in Afghanistan. 2003 Irakkrieg mit mehr als 1 Million Toten, Giftgaslüge. 2011 Bombardierung von Libyen durch Sarkozy, Obama, Cameron greifen Libyen an. 2011 Syrien die CIA hat eine MIlliarde Dollar investiert um alle Gegner Assads zu bewaffnen um ihn zu stürzen, der Regimewechsel hat nicht funktioniert. 2014 Ukrainekrieg, 5 Milliarden Dollar haben die USA in den Regimewechsel investiert (Victoria Jane Nuland US-amerikanische Diplomatin) und die Russen haben darauf reagiert. Obama der Friedensnobelpreisträger hat in 2016 insgesamt 7 Länder bombardieren lassen und zwar Afghanistan, Pakistan, Jemen, Irak, Somalia, Syrien und Libyen. Agent Orange (Es stört hormonelle Signalwege und führt zu schweren Fehlbildungen bei Kindern. Mehr als drei Millionen Opfer von Agent Orange leiden laut der Vietnamese Association of Victims of Agent Orange an Spätfolgen von Agent Orange, vor allem an Fehlbildungen wie Lippen-Kiefer-Gaumenspalten und Immunschwächen.), sowie die Atombombenabwürfe auf Nakasaki und Hiroshima seinen ebenfalls noch erwähnt.

  16. klimbt 2. September 2022 at 11:55

    Es ist Russland, das derzeit in Europa gegen den Westen Krieg führt.

    ————————————————

    Ach ja?
    Alles mit deutschen Waffen!

    Ein Dummkopf den man am liebsten mit einer Fliegenklatsche erschlagen würde!

  17. lorbas 2. September 2022 at 12:42

    klimbt 2. September 2022 at 11:55

    Es ist Russland, das derzeit in Europa gegen den Westen Krieg führt.

    Ein wertvolles Stück Zeitgeschichte: https://media.gab.com/system/media_attachments/files/112/127/202/playable/073c09f4e988b08c.mp4 Tagesschau Georg Restle.

    WDR 2014.

    —————————

    2014 Ukrainekrieg, 5 Millia

    —————————

    Dieser Artikel für diesen Blödmann ist wirklich wie
    PERLEN vor die SÄUE geschmissen!!

  18. ……..Dritte-Weltkriegs-Koalition der Zukunft…..
    Herr Hübner, diese Zukunft kann schon Gegenwart geworden sein!

  19. #BaerbockRuecktritt
    trendet seit gestern auf PLATZ 1 der deutschen Twitter-Trends und die Mainstream-Medien tun so, als hätten sie NICHTS gehört.
    #BaerbockRuecktritt SOFORT! So ein anti-deutsches Verhalten GEGEN DAS EIGENE VOLK ist nicht tragbar. Wie kann sowas Minister sein?
    Diesen Hashtag überall dauernd posten, reposten, teilen usw. Wer sich mit Algorithmen auskennt, weiß Bescheid…

  20. klimbt 2. September 2022 at 11:55 ; ‚Es ist Russland, das derzeit in Europa gegen den Westen Krieg führt. Herrn Hübner scheint der politische Kompass abhanden gekommen zu sein.
    Die Ukraine wehrt sich mit jedem Recht gegen eine russische Invasion und verdient dabei jede Unterstützung. Wer die Propaganda Putins verbreitet, schadet deutschen Interessen.‘

    … meno, ‚klimbt‘, stellen S’e sich nicht dümmer als S’e es sind. Die ‚Kokaine‘ ist dem Soros sein größtes Projekt. (Übrigens eine Selbstoffenbarung des Soros.) Für Russland gibt es im ‚Westen‘ nix zu holen.

    Anders; schon durch seine Größe führt Russland eine Liste von zehn Staaten mit großem Abstand an, die die wertvollsten Bodenschätze der Welt besitzen; die größten Reserven an den wichtigen Seltenen Erden, die größten Erdgasreserven der Welt, die zweitgrößten Braunkohlereserven, die zweitgrößten Eisenerz-Reserven, die viertgrößten Steinkohlereserven und die sechstgrößten Ölreserven …unverschämt das ist. Wa‘?

  21. Baerbock: „Wir Politiker werden es im Winter schwer haben, weil die Menschen auf die Straße gehen werden.“

    ❗ Falsch:!:

    Die MENSCHEN werden es im Winter schwer haben und werden DESWEGEN auf die Straße gehen!

    #BaerbockRuecktritt

  22. @Trottellandgeschaedigter 2. September 2022 at 12:34,
    Dunkelsachse 2. September 2022 at 12:36
    et al

    Nicht den Troll füttern. Spart Zeit und Energie. Ich lese die Ergüsse erst gar nicht. Der ist von den grünsozialistischen Trollsöldnern, um hier Lügen und Propaganda zu verbreiten. Dass so ein Troll und Spammer aber hier noch posten darf, lässt tief blicken.

  23. Dunkelsachse 2. September 2022 at 12:36
    “ mit 5 Milliarden Dollar Hilfe seitens der USA wurde der Regimewechsel in der Ukraine vorangetrieben. “
    Ja und das rechtfertigt nicht mal von Seiten Russlands irgend einen Botschaft einzubestellen.
    Von dem Regimewechselgeld für Deutschland auch offiziell European Recovery Programm genannt liegen noch 12mrd bei der KFW, wüsste jetzt nicht das Russland ähnliche Mittel abgelehnt hätte.

  24. @klimbt:

    – Was war den Russen versprochen worden hinsichtlich der Obstausdehnung der NATO?

    – Wer ballert seit 2014 in den Dombass rein mit Tausenden von (russischen) Toten?

    – Putin warnt seit Jahren, ja schon fast Jahrzehnten, dass es rote Linien für Moskau gibt.

    – Was sagt Ihnen die Monroe-Doktrin?

    – Was passierte nochmal 1962?

  25. klimbt 2. September 2022 at 11:55

    Es ist Russland, das derzeit in Europa gegen den Westen Krieg führt. Herrn Hübner scheint der politische Kompass abhanden gekommen zu sein.
    ——————————–
    Sie können wahrscheinlich gar nichts dafür, anscheinend hat Sie Ihre Mutter als Baby vom Wickeltisch ins heiße Badewasser fallen lassen.

  26. @ klimbt 2. September 2022 at 11:55

    komme gerade zurück, nach deinem Aufruf von wegen . . . . Die Ukraine wehrt sich mit jedem Recht gegen eine russische Invasion und VERDIENT dabei JEDE UNTERSTÜTZUNG . . . habe ich in meiner Heimatort an jedes ukrainische Auto der Oberklasse jeweils hundert Euro Scheine an die Scheibenwischer befestigt , einen Beutel voll mit Notvorräten an brauchbaren Medikamenten auf die Motorhaube gelegt und einen Sack Kartoffeln vor die Autotür getan, damit für das erste die allergrößte Not erstmal gestillt ist,

    soll doch niemand sagen, die deutschen wären selbstgerecht, arrogant, gehässig und unfähig echtes von falschem Leid zu unterscheiden

    und ja, . . .klimbt . . . bevor sie sich bei mir bedanken , das habe ich mit meinem kranken, stets Pfandflaschen sammelnden, selbstlosen Rentner- Nachbarn doch gerne getan

  27. @ klimbt 2. September 2022 at 11:55

    Es ist Russland, das derzeit in Europa gegen den Westen Krieg führt. Herrn Hübner scheint der politische Kompass abhanden gekommen zu sein.
    Die Ukraine wehrt sich mit jedem Recht gegen eine russische Invasion und verdient dabei jede Unterstützung. Wer die Propaganda Putins verbreitet, schadet deutschen Interessen.

    Von welchem Stern kommen Sie denn? Wo führt Putin einen Krieg gegen den Westen?
    Hätte der Westen wohl gern. um Rußland den Krieg erklären zu können.
    Sie verwechseln bewußt Ursache und Wirkung.

  28. […] Vielmehr ist Baerbock selbst die personalisierte Kampagne der globalistischen Internationale des US-Finanzimperialismus und Biden-Militarismus, der Davos-Kreise um WEF und Klaus Schwab sowie des NGO-Finanziers George Soros, allesamt Förderer und Auftraggeber von Baerbock und anderen.[…]

    Sieferle attestierte allen bundesdeutschen Politikern, seit 1949 nichts weiter als (transatlantische) Kunstfiguren aus dem (absoluten) „kulturellen Nichts“ zu sein.
    Mit Baerbock hat sich dieser Aggregatzustand nochmals um ein Vielfaches gesteigert: ein künstlich geschaffenes und von den angelsächsischen Plutokraten beliebig lenkbares Politpüppchen ohne jedwede Lebensleistung.

  29. Ad Klimbt. Wieder mal als Regierunssprecher unterwegs? Ich meide das Gesabbel und Gegeifer in den Regierungskanälen, obwohl ich sie zangsbezahlen muss. Ok, hier zu lesen, muss ich nicht bezahlen. Aber es stört mich, die dümmliche Tagesschaupropaganda hier wiederzufinden. Inhaltlich gehe ich daher auf ihren sterotyp wiederholten Unsinn nicht ein. Wissen Sie, wo Bedenke weilt? Fiel mir gerade ein.

  30. MAL EIN PAAR FAKTEN:

    Der deutsche Amtseid ist in Art. 56 des deutschen Grundgesetzes festgelegt und wird von den Bundesministern bei ihrem Amtsantritt geleistet. Die Bundesminister leisten den Eid vor den Mitgliedern des Bundestages.

    Der Amtseid lautet:

    „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

    Der Eid kann auch ohne religiöse Beteuerung geleistet werden (Art. 56 Satz 2 GG).

    —————————————————————————————-
    EIDBRUCH:

    Strafgesetzbuch (StGB) § 154 Meineid
    (1) Wer vor Gericht oder vor einer anderen zur Abnahme von Eiden zuständigen Stelle falsch schwört, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.
    (2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.

    ——————————————
    Bärbocks Aussage (bild.de):

    „Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gegeben habe, ‚Wir stehen an eurer Seite – so lange, wie ihr uns braucht‘, dann will ich das auch einhalten – egal, was meine deutschen Wähler denken.“
    Kurz nach dem Wähler-Satz präzisiert sie: „Die Menschen werden auf die Straße gehen und sagen: ,Wir können unsere Energiepreise nicht bezahlen’. Und ich werde sagen: ,Ja, ich weiß. Also helfen wir euch mit sozialen Maßnahmen’“, so die Grünen-Politikerin.
    ————————————————————————————-

    Sehr geehrte Damen und Herren der entsprechenden staatlichen Behörden:

    Könnte es sein das hier zumindest ein Anfangsverdacht und eine Verpflichtung Ihrerseits – Auch Sie haben einen Eid geleistet – zur Prüfung der aktuellen Situation vorliegt?

    …. Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden….. Gewissenhaft…..

    Es grüßt euch sprachlos vor Entsetzen ob des STAATSSTREICHES der grünen Sozialisten
    Peter

  31. So sieht Demokratie und „freie Wahlen“ im „besten Deutschland aller Zeiten“ aus: Bei der letzten BTW haben die Grünen 6.469.081 Zweitstimmen bekommen.

    Das sind 12,83 Prozent aller Menschen in Deutschland.

    Und beinahe wäre sie Bundeskanzlerin geworden. Kopf => Tisch

    Man hätte es natürlich auch so übersetzen können:
    „Die Interessen der USA sind mir wichtiger als die Interessen des deutschen Volkes. “

    Und ich dachte immer Frau Baerbock wäre eine Völkerrechtlerin, gefangen im Körper einer 12 Jährigen Trampolinspringerin. Dabei ist Sie Urkainerin, gefangen im Körper einer 12 Jährigen Trampolinspringerin, die sich als Völkerrechtlerin fühlt.

  32. Was dürfen wir uns glücklich schätzen, dass wir den unerreichbar logischen und wahrhaftigen Besatzerfreund klimbt als Großinformator haben. Ujns so bescjeiden, dass er selbst seinen Namen klein schraipt. Komplexe, Genosse Erich 2 ?

  33. zu klimbt 2. September 2022 at 11:55
    ‚Es ist Russland, das derzeit in Europa gegen den Westen Krieg führt. Herrn Hübner scheint der politische Kompass abhanden gekommen zu sein.‘

    Solche Ergüsse voller MSM-Schwurbelei sind wirklich nicht mehr zu goutieren, da muß ich den anderen Kommentatoren beipflichten.

    Mag Rußland in die Ukraine einmarschiert sein; man muß das nicht begrüßen, andererseits ist doch schon unzählige Male dokumentiert worden, was zu dieser Situation geführt hat, nämlich daß ‚der Westen‘ (= USA), insbesondere die NATO entgegen aller früheren Zusagen Rußland regelrecht auf die Pelle gerückt sind und die NATO unmittelbar auf der russischen ‚Türschwelle‘ installiert haben, neben etlichen Ländern drumherum nun auch noch praktisch in der Ukraine. Bei der NZZ gibt es eine anschauliche Grafik über diese Ausbreitung der NATO.

    Putin hat diverse Male dem Westen Rußlands Hand angeboten, andererseits (Münchener Sicherheitskonferenz) vor einer solchen maßlosen Ausdehnung gewarnt. Natürlich sind da Rußlands Sicherheitsinteressen, auf deren Achtung es ebenso Anspruch hat wie jedes andere Land, massiv betroffen.
    Und man hat Putin jedes Mal bei seinen Angeboten und Warnungen die kalte Schulter gezeigt.

    Auch ist richtig, was Dunkelsachse 2. September 2022 at 12:36
    oben anführt. Wenn jemandem der ‚politische Kompaß abhandengekommen‘ ist dann ersichtlich Ihnen.

    Und sei Rußland – vor diesem Hintergrund – in die Ukraine einmarschiert, was geht das UNS an? WIESO sollen WIR für die korrupte Ukraine hungenr, frieren, im Dunklen sitzen und unsere Wirtschaft ruinieren. WAS HAT DIE Ukraine für UNS getan?
    Und was gibt solch verbrecherischen, durchgenallten Politern das Recht, zu unserem Schaden genau das herbeizuführen? – Pfui.

    Wenn jemand die Peilung vollkommen verloren hat, dann Sie. Punkt.

  34. Dem deutschen Volk wird
    sein Wohlstand nicht gegönnt.

    Seit Jahrzehnten behelligen uns Medien
    inkl. Werbung mit buddhistischem
    Verzicht: mit weniger auskommen, Kleidung
    verschenken, Schrank „entrümpeln“ Überfluß
    entfernen, weniger konsumieren, denn dies
    sei unsolidarisch mit den Armen der Welt usw.
    Edel sei das große Nichts. Wobei ein fettgefressener
    Buddha(Figur) in jedem Film, Arztpraxis u.
    Supermarktregal sitzt.

    Dann schaut der Normalbürger in seine Wohnung,
    merkt, daß er einiges hat, was er nicht zwingend
    brauche inkl. paar Kilos Übergewicht, gefüllten
    Supermarktregalen u. bekommt ein schlechtes
    Gewissen, zusätzlich angeheizt durch PP Franz
    dem Verzichtheuchler, äh -prediger, der sich
    seinen Namen nach dem Bonzensohn Francesco
    von Assisi gab.

    Spätestens seit 2015 verbreiteten unsere Medien,
    es sei Zufall, daß Deutsche so reich seien, deshalb
    müßten sie abgeben an habgierige fremdkulturelle
    Landnehmer, äh „Flüchtlinge“. Manche Medienfuzzis
    gehen sogar soweit, zu behaupten, es sei Zufall,
    daß Deutsche in Deutschland geboren wurden.
    Wobei sie nicht die hier geborenen Türken, Neger usw.
    meinen, wie sonst, sondern „Biodeutsche“.

    Oder Bärbock sagt zu zwei kl. Kindern, eines
    ein Mulatte o.ä.: „Wir sind ein superreiches
    Land u. das will ich ändern.“
    https://www.youtube.com/watch?v=WH1qR8VucJs
    (Keine Sek. lang, Ausschnitt aus längerem Video.)

    Annalena Baerbock im Kinder-Interview mit
    der blonden Paulina u. dem Fremdling Romeo.
    Thema „Kanzlerkandidaten:innen“, wobei das
    grüne Mäntelchen vom Bäume-, Klima- u.
    Weltretten verbreitet wird.

    Romeo wird unterm langen Video zuerst
    genannt. Auf „youtube“ nachzulesen;
    hier bei mir nicht verlinkt.

    Vor 40 J. waren braune Kinder selten in Deutschland
    u. daher niedlich. Heute werden wir überschwemmt
    bis zum Überdruß. Daher mag ich solche auch
    nicht mehr leiden.

  35. Die grüne Teufelssekte freut sich doch darauf, dass Buntland untergeht. Die Grünen sind die Lieblingspartei von Klaus Schwab. Kriegstreiberei gehört zu ihren Plänen.

  36. Liebes sanftes Lamm um 13 Uhr 26, Sieferle (R.I.P.) war nicht der Einzige, der den maßgeblichen deutschen Politikern attestierte, „transatlantische Kunstfiguren …. “ zu sein. Kurt Schumacher nannte schon 1949 (!) Konrad A. „Kanzler der Alliierten“. Alle seine Nachfolger darf man ebenso titulieren. Heute würde man sie vielleicht
    als „Provinz-Statthalter“ bezeichnen ???
    FG C.

  37. ERGÄNZUNG ZU
    Maria-Bernhardine 2. September 2022 at 13:59

    Hier das 9:35 lange Video, zudem
    nervige Werbung vorneweg:
    https://www.youtube.com/watch?v=l1UQrfiU3qI
    Annalena Baerbock im Kinder-Interview mit
    der blonden Paulina u. dem Fremdling Romeo.
    Romeo wird unterm Video zuerst genannt
    Ladies First, wenn auch hier „nur“ ein
    kleines Mädchen, zählt plötzl. nicht mehr
    wenn ein fremdrassiger Typ, hier ein kl.
    Mulattenbub auftaucht.

  38. canario 2. September 2022 at 14:07
    Liebes sanftes Lamm um 13 Uhr 26, Sieferle (R.I.P.) war nicht der Einzige, der den maßgeblichen deutschen Politikern attestierte, „transatlantische Kunstfiguren …. “ zu sein. Kurt Schumacher nannte schon 1949 (!) Konrad A. „Kanzler der Alliierten“. Alle seine Nachfolger darf man ebenso titulieren. Heute würde man sie vielleicht
    als „Provinz-Statthalter“ bezeichnen ???
    FG C.

    (Bundes) deutsche Politiker waren seit 1949 nie etwas anderes als eben (transatlantische) Kunstfiguren oder auch „Provinz-Statthalter“.
    In den fetten Wohlstandsjahren der Blütezeit der Bonner Republik hat das nie jemanden wirklich interessiert.
    Inzwischen, denke ich, wird das System der von jenseits der See gelenkten Politpuppen immer durchschaubarer.

  39. Klimbt 2. September 2022 at 11:55
    Es ist Russland, das derzeit in Europa gegen den Westen Krieg führt.

    Hat Herr Putin ein Projektil, eine Rakete,oder eine Granate auf
    das europäische Gebiet abgeschossen?
    Ich kann mich nicht daran erinnern,und glaube ich habe ein
    besseres Gedächtnis als ein gewisser Herr Scholz.
    Herr Putin hat die vom Westen erlassenen Embargos halt genutzt.
    und sich dagegen gewehrt.
    Er hat den Westen mit ihren Maßnahmen geschlagen.
    „Wer anderen eine Gräbe grub,sich selber in die Hose pubt“
    Man kann Herrn Putin eigentlich sogar dankbar sein,diesen Krieg,
    so früh als möglich begonnen zu haben.
    Wäre die Ukraine in die Nato aufgenommen worden,und es handelte sich
    dabei sicher um ein bevorstehendes Ereignis,wäre ein Atomkrieg
    unabwendbar geworden.
    Keine Russe würde eine Nato Basis auf der Krim dulden,was
    ja wie wir nun wissen, geplant war.
    Dann die nächste Frage, wer hat die Ukraine auf Pump derart
    mit Waffen versorgt?
    Natürlich der Westen, mit ihren Natostaaten.
    Der Krieg war unabwendebar,er wollte,vom Westen inszeniert,
    stattfinden. Es kam halt nur der Kriegsunwillige Herr Trump dazwischen,
    und nun hat Herr Putin das Heft des Handelns übernommen,und diktiert
    die Regeln.
    Und er wird den Krieg auch „gewinnen“.
    Egal was das blöde Schnatterlienchen sagt, irgendwann sind die
    Kosten nicht mehr bezahlbar.
    Um die Ukraine am Ka**** zu halten müssen jedes Jahr 60 Milliarden €
    gezahlt werden,dazu noch die Militärausgaben,und die Finanzierung der
    Flüchtlingsbewegung und die Entlastung der eigenen Bevölkerung, auch
    wenn es sich dabei mehr um Almosen handeln wird.
    Tja und dann kommt zum Schluss auch noch die europäischen Völker,die
    den Niedergang ihrer Wirtschaften auch nicht so einfach hinnehmen werden.
    Es wird auch zu Aufständen und politischen Veränderungen kommen,siehe Frankreich,
    wo Macron defacto eine Minderheitsregierung vorsteht,oder vielleicht bald
    Italien mit ihren rechten Parteien.
    Und auf diesen Bärböcke wird niemand Bock haben,man wird sie in die
    Wüste schicken. Die meisten Länder der EU haben noch eine intakte
    Opposition,und nicht so einen deutschen Einheitsbrei
    Deshalb friedlicher Widerstand jetzt,sonst ist es bald vorbei mit allem !

  40. Diese grüne Schlampe trägt mit der Entscheidung schwere Waffen an die Ukraine zu liefern die Hauptschuld dafür, dass Putin nun noch viel weiter gehen muss!

    Baerbock treibt Russland dazu auch Polen und baltische Staaten anzugreifen, denn die schweren Waffen die diese Kriegstreiberin an die russischen Grenzen bringt sind eine existenzielle Bedrohung für Russland.

    Baerbock bekommt bestimmt viel Geld aus den USA bzw. von ihren WEF Freunden, damit sie den Krieg gegen Russland anzettelt.

    Baerbock ist eine gemeingefährliche Person für unser aller Frieden.

  41. Habe soeben ein Video von Putin am Sarg von
    Gorbi erhalten, dieses Video wird natürlich nicht im
    deutschen Mainstream und den Schweine-GEZ veröffentlicht.
    Man kann so etwas unmöglich veröffentlichen, da steht ein
    Christ vor einem Sarg, der stumm verharrt, eine Verbeugung
    macht und auch noch anschließend ein Kreuzzeichen !
    So etwas geht ja gar nicht.
    Ein Kriegsverbrecher und Kriegstreiber macht ein Kreuzzeichen ?
    Bei einem Bückbeter im Gaza wäre die ganze versiffte Dreckspresse
    Schlange gestanden, um einen Terroristen als Helden zu feiern.
    So haben sich die Zeiten geändert !
    Die „Demokratie“ ist heute zu den Terroristen übergelaufen und das
    Idiotenvolk nickt das auch noch ab.

  42. AggroMom 2. September 2022 at 14:31

    Die 4 Reiter der Apokalypse:
    Krieg – Baerbock
    Pest- Lauterbach
    Hunger – Özdemir
    Armut – Habeck
    ———————————
    Ich glaube, die sind selbst zum reiten zu doof.
    Es handelt sich eher um die 4 Marionetten der Apokalypse (NWO)

  43. Das, was Annalena Baerbock bei der Podiumsdiskussion „Forum 2000“ am Mittwoch in Prag in ihrem typisch unbeholfenen Englisch absonderte, hätte definitiv in jeder intakten und sich selbst achtenden Republik die sofortige Entlassung zur Folge – und wäre früher als besonders schwere Form von Landesverrat möglicherweise juristisch verfolgt worden: Wie üblich berauscht von ihrer eigenen „Standhaftigkeit”, machte die Dauerpeinlichkeit von Außenministerin dort deutlich, sie werde bedingungslos und unter allen Umständen, auch auf Kosten der eigenen Bevölkerung, zur Ukraine stehen.
    https://ansage.org/baerbock-die-interessenvertreterin-kiews-eine-form-von-landesverrat/

  44. Herrlich ist die Lachhaftigkeit des ganzen Geschehens. Da wird den Kritikern Frau Baerbocks vorgeworfen, die Ungeheuerlichkeiten und deutschlandfeindlichen Äußerungen, die sie von sich gegeben hat, wären aus dem Kontext bzw. Zusammenhang gerissen. Dabei fängt doch jeder Bericht über die Ukraine an mit „Nach dem völkerrechtswidrigen Überfall Russlands auf die Ukraine …“, um danach weiter zu hetzen. Dieser Überfall Russlands auf die Ukraine steht allerdings auch in einem Kontext, nämlich dass das Heranrücken der amerikanischen NATO an die russischen Grenzen dort als nicht hinzunehmende Gefahr angesehen wurde und die Konsequenzen darauf schon vor einigen Jahren exakt benannt wurden, sodass sie frühzeitig bekannt waren. Das war den USA aber völlig schnuppe, noch dazu wo es sich dann um einen Stellvertreterkrieg auf fremden Boden und weitgehend fremden Geld und Waffen handelte. Genial, die verstehen ihr Handwerk!
    Merkwürdigerweise gibt es eine deckungsgleiche Blaupause für den derzeitigen Vorgang, der aber von den „Politikwissenschaftlern“ nicht erwähnt werden darf; möglicherweise haben sie auch noch nie etwas davon gehört. Es ist die Kubakrise 1962, als Chrustschow auf Kuba Raketenbasen errichtet hatte, und darauf Kennedy, obwohl seine Küste ca. 150 km von Kuba entfernt ist, eine Seeblockade errichtet hat, mit der Ankündigung, jedes russische Schiff zu versenken. Damals stand der Atomkrieg wirklich auf des Messers Schneide, und wir haben alle den Atem angehalten. Da hat Chrustschow seine Schiffe umkehren lassen, und nichts war passiert, nicht ein einziger Schuss. Ob es der Altersstarrsinn des alten Herrn in Washington ist, die eine solche noble TAT verhindert zu der der damalig Herr in Moskau fähig war? Wo sitzen denn nun die Guten und wo die Bösen?

  45. @ klimbt 2. September 2022 at 11:55

    Es ist Russland, das derzeit in Europa gegen den Westen Krieg führt. Herrn Hübner scheint der politische Kompass abhanden gekommen zu sein.
    Die Ukraine wehrt sich mit jedem Recht gegen eine russische Invasion und verdient dabei jede Unterstützung. Wer die Propaganda Putins verbreitet, schadet deutschen Interessen.

    Der Ukraine-Krieg ist ein reiner Stellvertreterkrieg zwischen Rußland und dem „Westen“ und als solcher letztlich Folge der Expansionsbestrebungen von USA, EU und der NATO an Rußlands Grenzen. Auch wenn Ihre offenbar aus Denkfaulheit untrainiert gebliebenen Synapsen eine derart notwendige Unterscheidung nicht mehr zuwege bringen, ist das Ganze erstens keine „Propaganda Putins“, und zweitens sind es Kriegstreiber wie Sie, die in pharisäischer Selbstgerechtigkeit die ukrainische sowie die Propaganda von NATO und Pentagon wiederkäuen und damit deutschen Interessen direkt schaden, wie man es gerade auch an den Ergebnissen im eigenen Lande sieht.

  46. Mantis 2. September 2022 at 14:53
    Das, was Annalena Baerbock bei der Podiumsdiskussion „Forum 2000“ am Mittwoch in Prag in ihrem typisch unbeholfenen Englisch absonderte, hätte definitiv in jeder intakten und sich selbst achtenden Republik die sofortige Entlassung zur Folge
    […]

    Nur zum Vergleich: Rauswurf in 50 Sekunden

    Heute noch eine Legende.

  47. @ Viper 2. September 2022 at 14:51 🙂

    Ich mag Ihren Kommentar!

    Hierbei ergibt sich eine Gelegenheit auf einen zur Regel gewordenen Übersetzungsfehler aus dem Griechischen hinzuweisen:

    Das Pferd des 2. Reiters, dem Tod, ist nicht „Fahl“ oder „Weiß“ sondern Grün. Das grünlich Verwesende, das Fleisch so an sich hat, ist gemeint. Daher die in der Regel verwendete sinnhafte Übersetzung und der Fehler, denn das verwesende Fleisch ist zwar Weiß, aber grünlich schimmernd. Ich hatte vor Kurzem mit dem Text zu tun. Naja, all zu sehr habe ich mich nicht gewundert, denn aus den biblischen Texten lassen sich erstaunliche Informationen herauslesen. Das nur so nebenbei.

    Viele Grüße
    Peter Blum

  48. cMantis 2. September 2022 at 14:53
    Das, was Annalena Baerbock bei der Podiumsdiskussion „Forum 2000“ am Mittwoch in Prag in ihrem typisch unbeholfenen Englisch absonderte, hätte definitiv in jeder intakten und sich selbst achtenden Republik die sofortige Entlassung zur Folge
    […]

    Nur zum Vergleich: Rauswurf in 50 Sekunden

    Heute noch eine Legende.

  49. Ex-Bundeswehrgeneral Vad:
    https://youtu.be/9THFC4xsE9w?t=482
    Wir müssen uns um die Sicherheit unseres eigenen Landes massiv Sorgen machen.
    „Denn wir haben zum jetzigen Zeitpunkt keine einsatzbereite Armee. In einer vergleichbaren Situation wie die Ukraine wären wir hoffnungslos ausgeliefert einer solchen Aggression von außen.“

    Und dann stellt euch mal vor, unsere eigene links-grüne Regierung schickt uns für mehrere Wochen in den Blackout. Dann ist die Bevölkerung so fertig, daß sie nach einem Erlöser ruft. Und dann kommt Putin von außen mit seiner Armee – ohne Gegenwehr (für die Regierung in ihrer jetzigen Form würde ich auch nicht kämpfen).
    Das wäre dann ein Systemumsturz nach KGB-Lehrbuch – Wie einst vom KGB-Überläufer Bezmenov beschrieben (auf Youtube offen zu finden; es dauert aber länger zu verstehen, was er sagt).

    Und dann wird sich die Frage stellen, ob Putin wirklich für „Heimat, Freiheit, Tradtion“ steht, so wie er sich gibt. Oder ob er nicht doch ebenfalls zu Schwab und den „Great Reset“-Kommunisten gehört, die die Weltrevolution und die digital-kommunistische Weltregierung wollen, eingeführt dann von Russland und China.

    Ich denke, Ingres hat leider recht: Wir wundern uns jetzt schon, aber wir werden uns bald noch viel mehr wundern.

  50. @ Mantis 2. September 2022 at 14:53

    Kaiser Wilhelm II hat Deutschland in einer vergleichbaren Situation mit der „Nibelungentreue“ an Österreich gekettet. Und anstatt eines lokalen Gezänks auf dem Balkan hatte die Welt auf einmal Krieg rund um den Globus.

    Hier leistet NICHT die Regierungschefin sondern eine Ministerin einen persönlichen Eid den Sie über den Eid für das deutsche Volk stellen will. Und was lesen wir in der Presse? Gestern „tagesschau“ gesehen, Blätterrauschen in den großen Medien verfolgt: Nichts, eventuell Verständnis. Losgelöst von der Ukrainefrage ist DAS ein selbständig zu bewertender Vorgang. Aber KEINER sieht das!

    Das ist der Skandal.
    Grüße
    Peter Blum

  51. ACAB:

    „Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gegeben habe, ‚Wir stehen an Eurer Seite – so lange, wie Ihr uns braucht‘, dann will ich das auch einhalten – egal, was meine deutschen Wähler denken.“ (MEIN DEUTSCHES STIMMVIEH GEHT MIR AM A… VORBEI. ES HAT MICH GEWÄHLT – DAFÜR IST ES SCHLIESSLICH DA – UND JETZT MACHE ICH, WAS ICH WILL.)

    Kurz nach dem Wähler-Satz präzisiert sie: „Die Menschen werden auf die Straße gehen und sagen: ,Wir können unsere Energiepreise nicht bezahlen’. Und ich werde sagen: ,Ja, ich weiß. Also helfen wir Euch.'“ (ALSO STOPFEN WIR EUCH MIT PAAR KRÜMELN DAS MAUL.)

    (Mit Übersetzung von mir)

  52. «In der Ukraine heisst es jetzt: Nur ein toter Russe ist ein guter Russe»
    .
    Boris Grebenschtschikow hat die russische Rock- und Alternativkultur ab den siebziger Jahren geprägt wie kaum ein zweiter Künstler. Im Interview mit Ueli Bernays sagt er, weshalb er künftig weder in Russland noch in der Ukraine auftreten kann.
    .
    Wird man Sie als kritischen Künstler nicht willkommen heissen in der Ukraine?

    In der Ukraine heisst es jetzt: Nur ein toter Russe ist ein guter Russe.

    https://www.nzz.ch/feuilleton/boris-grebenschtschikow-haelt-den-krieg-fuer-eine-schande-ld.1700659

  53. AggroMom 2. September 2022 at 14:31
    Die 4 Reiter der Apokalypse:
    Krieg – Baerbock
    Pest- Lauterbach
    Hunger – Özdemir
    Armut – Habeck

    —————————————

    4 Treffer! Besser kann man es nicht ausdrücken!

  54. Wenn ich diese Schwüre vor dem „Hohen Haus“ sehe, frage ich mich , was soll das eigentlich ? Es sieht aus wie Kinderspiele. Früher haben wir auch Schwüre geleistet und dann im Alter vergessen. Heute werden Schwüre geleistet, aber nicht erst im Alter vergessen. Wenn es hier nicht um größere Probleme gehen würde, würde ich sagen lasst sie doch Ihre Show abziehen. Gibt es überhaupt eine gesetzliche Grundlage für diese Schwüre oder sind das alles Spielereien. Wenn es dafür auch Grundlagen gibt, so kann man auch diese Personen im Nachhinein dafür zur Rechenschaft ziehen, das bedarf aber auch absolut unabhängigen Gremien, ohne den entsprechenden Parteibüchern, wie schon früher einmal. Ich kenne das seit meiner Kindheit, ich bin in der DDR großgeworden ohne Parteibuch, aber es wird immer schlimmer hier.

  55. Bärbocks PR-Maschine

    Baerbock nach Auftritt in der Kritik – Außenamt spricht von prorussischer Desinformation

    Wegen eines Ukraine-Zitats steht Außenministerin Baerbock unter Druck. Das Auswärtige Amt vermutet dahinter allerdings gezielte Manipulation, ein zusammengeschnittenes Video – und ein »Cyber-Instant-Gericht«…
    02.09.2022, 12.41 Uhr
    DER SPEICHEL

    »Der Klassiker: Sinnentstellend zusammengeschnittenes Video, geboostert von prorussischen Accounts, und schon ist das Cyber-Instant-Gericht fertig, Desinformation von der Stange«, schrieb der Ministeriumsbeauftragte für strategische Kommunikation, Peter Ptassek, am Donnerstag auf Twitter. »Ob wir uns so billig spalten lassen? Glaube ich nicht.« (WER SPALTET?) Sein Tweet wurde vom offiziellen Twitterkanal des Auswärtigen Amts weiterverbreitet.

    Baerbock war mit einer Äußerung in die Kritik geraten, die bereits am Vortag bei einer Podiumsdiskussion in Prag gefallen war. Dort erklärte sie auf Englisch, dass sie den Ukrainern versprochen habe, sie so lange wie nötig zu unterstützen, und dass sie deshalb auch liefern wolle – unabhängig davon, was ihre deutschen Wähler darüber denken (»no matter what my German voters think«)…

    Die AfD-Vorsitzende Alice Weidel forderte einen Rücktritt: »Wer ausdrücklich auf die Interessen der Wähler in Deutschland pfeift, hat in einem Ministeramt nichts mehr verloren«, schrieb sie bei Twitter. Die Bundestagsabgeordnete Sevim Da?delen von der Linken kritisierte an gleicher Stelle, eine Außenministerin, die nach dem Motto »Ukraine first, Bürger egal« handle, sei ein »Totalausfall«…

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annelena-baerbock-nach-ukraine-zitat-in-der-kritik-aussenamt-spricht-von-prorussischer-desinformation-a-761319dc-58c2-435d-8a40-da7db8a67ee8
    https://www.tagesspiegel.de/images/kanzlerin-merkel-und-gruenen-chefin-baerbock/26736976/4-format43.jpg
    „Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land.“
    (Kanzlerin Angela Merkel bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Österreichs Kanzler Werner Faymann, 15.09.2015, …nzz.ch/international/sie-kennen-mich-die-wichtigsten-zitate-angela-merkels-als-bundeskanzlerin-ld.1646969)

  56. „Baerbocks(ACAB) Ukraine-Versprechen:
    Ungeschickt, aber kein Skandal – ein
    Klärungsversuch in drei Schritten“

    Erstellt: 02.09.2022
    Aktualisiert: 02.09.2022, 16:16 Uhr

    Von: Florian Naumann (Von der Antifa?)
    https://www.merkur.de/autoren/5456/

    (:::)

    Annalena Baerbock im Ukraine-Krieg: Es gibt keine Reaktion ohne Schmerz – das muss Deutschland aushalten

    All das ist kein Freibrief für politische Geisterfahrerei. Und die Meinung von Wählern in einer Sachfrage als „egal“ zu bezeichnen war kein kommunikativer Geniestreich. Aber es gibt die legitime Handlungsoption, ein Ziel auszurufen und ohne Rücksicht auf Proteste daran festzuhalten – solange alle Kontrollmechanismen greifen…

    „Glücklicherweise“ existiere in der Demokratie die Möglichkeit, nach vier Jahren die Quittung zu erhalten, sagte sie in Prag.

    Und damit sind wir nun wieder in der schrecklich komplexen Realität angekommen. Deutschland, Europa und der Welt droht von mehreren Seiten Gefahr: Durch einen kriegerische Despoten. Und durch den Verlust von materiellem Wohlstand. Annalena Baerbock, Olaf Scholz und die Ampel-Regierung haben sich entschieden, den Kampf gegen den kriegerischen Despotismus, die Gefahr für den Frieden in Europa mit oberster Priorität anzugehen. In dieser Frage gibt es viele denkbare Argumente, aber keine finale Wahrheit. Und keine Garantie für den minimal nötigen Rückhalt der Bevölkerung.
    https://www.merkur.de/politik/baerbock-ruecktritt-ukraine-versprechen-zitat-prag-waehler-egal-einordnung-kommentar-91763689.html

  57. … as long as you need us … sehr schön – nur: das Völkerba … pardon: -rechts-Studium in England hat sich ja wohl eindeutig nicht wirklich bezahlt gemacht. Was ist denn mit all den zarten englischen Konsonanten geschehen? Offenbar wurde hier der deutsche Steuerzahler wieder mal anständig verar … lbert : verlangen Sie das Geld zurück!

  58. https://pbs.twimg.com/media/FbgUXodWQAAllpp?format=jpg&name=large
    Ricarda Lang hat retweetet
    Die Nachrichten @ DLFNachrichten 6 Std.
    Die Grünen halten an einem Ausstieg aus der Kohle bis zum Jahr 2030 fest.
    (Mit Fake-Fotos: per Photoshop
    nachgedunkeltem Rauch?)

    Ricarda Lang @ Ricarda_Lang 1. Sep.
    In Zeiten der #Desinformation sollte sich jeder gut überlegen, ob er sich an russischer Propaganda und rechten Kampagnen beteiligen will.

    Hier gibt es eine gute Zusammenfassung von den – aus dem Kontext gerissenen Aussagen – von Annalena #Baerbock zu Solidarität mit der Ukraine.
    https://twitter.com/Ricarda_Lang?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

  59. Dat klimt is scho a kläwara Kärlche, näch- so weiß er stets wann und welchen Knopf er bei den unbedarften Mitforisten zu drücken hat- woher eigentlich ?…..

  60. 2. September 2022
    In Österreich gibt es keine klare Mehrheit mehr für Russland-Sanktionen. Politische Beobachter erwarten, dass sich dieser Trend im Winterhalbjahr noch verstärken wird. Der Druck auf Kanzler Karl Nehammer (ÖVP) wächst, schon ist von Neuwahlen die Rede. Rückenwind bekommt die freiheitlich-konservative und sanktionskritische FPÖ…
    https://deutschlandkurier.de/2022/09/sanktions-irrsinn-in-oesterreich-dreht-sich-der-wind-bruessel-in-alarmstimmung/

  61. Peter Blum 2. September 2022 at 15:00

    @ Viper 2. September 2022 at 14:51 ?

    Ich mag Ihren Kommentar!

    Hierbei ergibt sich eine Gelegenheit auf einen zur Regel gewordenen Übersetzungsfehler….
    ————————————-
    Der Apokalypsenreitervergleich stammt von @ AggroMom.
    Von mir ist nur der Kommentar unter der Trennlinie.

  62. Wer noch auf Klimbt und Bedenke und solche Linien -Provokateure antwortet und ein ganzes Forum zerstört ist nicht besser als diese.

  63. no matter = macht nichts, egal

    +++++++++++++++++++++

    DER SPIEGEL SCHÖNT:

    „unabhängig davon, was ihre deutschen Wähler darüber denken (»no matter what my German voters think«)…“

    LINK DAZU HIER:
    Maria-Bernhardine 2. Sept. 2022 at 16:31

  64. „Hau den klimbt“
    (KLIngelsignal Mehrt silBerlinge und Tiefes AUA?)
    Tut’s weh?

    Und was bliebe den „Götzendienst“-Leistenden über, wenn sie künftig WISSEN und GEWISSEN dem DIENE(R)N vorziehen wollten?

  65. Unter ihrer naiven Facade ist Annalena ein ideologisch gefestigter grün-linker Apparatschik. Äußerste Vorsicht ist geboten!

  66. @ Vanda
    Warum wird Klimbt hier nicht gesperrt?

    Weil PI Cancel-Culture ablehnt?

    Es kann ja auch nicht Sinn einer, als Forum genutzten, Kommentarfunktion sein, dass alle die gleiche Meinung haben. Würde doch den Austausch hier sinnlos machen.

  67. So hetzt der SPEICHEL täglich für den Ukraine-Krieg:

    https://www.spiegel.de/politik/ukraine-deutschland-muss-kiew-jetzt-helfen-putin-in-cherson-zu-schlagen-leitartikel-a-c46b4b3a-6e7c-4b4a-8c04-3956beb23269

    Der Westen muss gar nichts!

    Und so versucht der SPEICHEL die Kriegstreiberin Baerbock zu schützen:

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annalena-baerbock-kampagne-gegen-aussenministerin-von-prorussischen-accounts-gestartet-und-angefeuert-a-de1508b1-731c-4ea1-96da-eb726f0de470

    Und die hat das gesagt. Ob die den Zusatz mit den Wählern gebracht, die ihr egal sind, kann dahinstehen. Allein der Ukraine Hilfe bis in alle Ewigkeit zuzusichern, steht der nicht zu, ist nicht der Job von der verdammt noch mal!

  68. Es wäre nun wirklich an der Zeit, dass sich jemand findet, der dieser ahnungslosen Frau den Unterschied zwischen Außenminister und Kriegsminister erklärt.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es hilft.

  69. Nicht mehr lange….

    Die restlichen Grünen sind heute in einem Jahr in der Opposition mit und von Baerbock, Habeck und seinem erlauchtem Kreis wird man nichts mehr höhren oder sehen, die werden sich als Aufsichtsräte in Konzernen ihrer Energiebosse unsichtbar machen. Rössler hats vorgemacht… . Der Schaden den sie angerichtet haben wird noch auf Jahre hin auszugleichen sein.

  70. @ Dummsama 2. September 2022 at 17:17

    Wer noch auf Klimbt und Bedenke und solche Linien -Provokateure antwortet und ein ganzes Forum zerstört ist nicht besser als diese.

    Würden Sie das so pauschal auch einem Herrn Höcke oder einem anderen AfD-Politiker sagen, der auf diversen Kundgebungen, aber auch im Parlament regelmäßig die offensichtlichen Lügen aus den Altparteien zerlegt?

  71. hhr 2. September 2022 at 17:47
    Unter ihrer naiven Facade ist Annalena ein ideologisch gefestigter grün-linker Apparatschik. Äußerste Vorsicht ist geboten!
    ————————
    So ist es! Diese Person wäre nie vom WEF gefördert worden, wenn sie naiv und dumm wäre. Die Amerikaner können sich eher auf dem Posten des Bundeskanzlers als auf dem des Außenministers ein Naivling leisten.

  72. Sie möchte sich empfehlen für größere Aufgaben, als nur das popelige Deutschland an die Wand zu fahren.

  73. @ Odinn 2. September 2022 at 18:25

    Mongole Rösler ging zuerst zum WEF/WWF

    2009
    Bundesministerium für Gesundheit
    Bundesminister

    2011
    Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie
    Bundesminister und Stellvertreter der Bundeskanzlerin

    2014
    Weltwirtschaftsforum
    Vorstandsmitglied und Geschäftsführer

    2017
    Rösler wechselt vom Weltwirtschaftsforum zu HNA
    https://www.politik-kommunikation.de/personalwechsel/roesler-wechselt-vom-weltwirtschaftsforum-zu-hna/

  74. ERGÄNZUNG ZU
    Maria-Bernhardine 2. Sept: 2022 at 21:19

    Rösler kam vom WWF, engl. WEF,
    als Young Global Leader u. ging
    zurück zum WWF als
    Vorstandsmitglied & Geschäftsführer

    DAS SCHWAB´SCHE SPINNENNETZ:

    Prominente Young Global Leaders in Deutschland waren die ehemalige Bundeskanzlerin Angela Merkel (noch als Global Leader of Tomorrow), die ehemaligen Bundesminister für Gesundheit Andrea Fischer, Daniel Bahr, Philipp Rösler und Jens Spahn sowie die ehemalige Bundesvorsitzende der Grünen und Außenministerin Annalena Baerbock[54], außerdem die Fernsehjournalistin Sandra Maischberger[55]. Der Staatspräsident von Frankreich, Emmanuel Macron, der amtierende Premierminister von Belgien, Alexander De Croo, die Ministerpräsidentin der Republik Finnland, Sanna Marin, die ehemaligen Präsidenten der EU-Kommission Jean-Claude Juncker und José Manuel Barroso, der ehemalige britische Premierminister Tony Blair, der ehemalige österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz, die ehemalige Umweltministerin von Dänemark, Ida Auken, die neuseeländische Premierministerin Jacinda Ardern, der kanadische Regierungschef Justin Trudeau und Ska Keller, Vorsitzende der Fraktion Die Grünen/EFA und MEP, waren ebenfalls Mitglied bei den Young Global Leaders.[54]

    „Global Shapers“

    2011 gründete das Forum das weltweite Netzwerk Global Shapers für Menschen zwischen 20 und 30 Jahren, die großes Potenzial für zukünftige Führungsrollen in der Gesellschaft besitzen. Die Global Shapers Community besteht aus selbstorganisierten lokalen Hubs (Zentren) in Großstädten. Die Zielsetzung der Aktivitäten und Veranstaltungen der Global Shapers ist, einen positiven Einfluss auf die jeweilige lokale Community zu erzielen. Am 24. Oktober 2020 zählte Global Shapers 437 Hubs und 9646 Shapers in 150 Ländern. In Deutschland ist Global Shapers in Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Düsseldorf und Dresden aktiv. In Österreich gibt es einen Hub in Wien, und in der Schweiz existieren Hubs in Zürich, Genf und Bern. Zudem gibt es einen Hub in der Stadt Luxemburg.[56]…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Weltwirtschaftsforum#%E2%80%9EYoung_Global_Leaders%E2%80%9C

  75. Anal ena Bärbaum- Kinder an die Macht. Hier wird deutlich, warum das in der Aussenpolitik keine so gute Idee von Grönemeier war. Als das Lied von Grönemeier 1985 raus kam, war Analena 5 Jahre alt.

  76. Neulich hatte ich doch auf ein Video von 1939 hingewiesen, in dem H. plötzlich auf dem KdF-Flagschiff erschien, mit den Leuten sprach und nach Helgoland weiterfuhr.
    Und ich meinte, das tat er seinerzeit nicht, um Urlaub zu machen, sondern das war sicherlich eine Reise, um die Marine zu inspizieren.

    Nun zeigt sich heute dieses Video von Putin in Kaliningrad (ehem. Ostpreußen):
    https://www.youtube.com/watch?v=0Omk-_zV4ag
    Das gefällt mir gar nicht, daß Putin da rumfährt. Denn welchen Grund hat das wohl?

  77. 02.09.2022
    »Egal, was meine deutschen Wähler denken«
    von Dushan Wegner
    Außenministerin frotzelt, dass Wählerwille ihr egal ist, und für außenpolitische Ziele nimmt man das Leid der Deutschen hin. Es ist längst klar, nur die »Ehrlichkeit« ist neu. – Wirklich spannend ist ja die Frage: Wer hat ihr diese Worte aufgeschrieben?

    Die deutsche Außenministerin sagte kürzlich diese interessanten Sätze: »If I give the promise to the people in Ukraine, we stand with you, as long as you need us, no matter what my German voters think, but I want to deliver to the people of Ukraine.« (Baerbock, Forum 2000, via YouTube, ab 1:24:33)

    Zu Deutsch etwa: »Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe, dass wir auf Ihrer Seite sind, solange Sie uns brauchen, egal was meine deutschen Wähler denken, aber ich will den Menschen in der Ukraine dienen (wörtlich: ›liefern‹).«…

    Der deutsche Staatsfunk tut exakt das, was man von einem Staatsfunk erwartet: Man formuliert eine »Einordnung« – und »Einordnung« klingt wie ein Code für die Umdeutung von Ereignissen und Aussagen in ihr Gegenteil, ganz nach Vorbild von Orwells 1984.

    zdf.de, 1.9.2022 etwa wirft sich ins Zeug, und zitiert in seiner »Einordnung« diverse Politiker, mit den üblichen Phrasen, die Kritik an den Aussagen sei eine »Desinformations-Kampagne von extremen Rechten und Linken«.

    Man zitiert eine Professorin Andrea Römmele von der »Hertie School«, welche auch schon mal für die Open Society des Herrn Soros auftritt (laut Lebenslauf auf hertie-school.org, Stand 2.9.2022), und die befindet, dass das »überhaupt nichts Neues« sei.

    Es wird offen gehöhnt, die »ganze Aufregung sei ohnehin in wenigen Tagen auch schon wieder vorbei.«

    Kontext? Sehr gern!

    Man solle doch bitte den Kontext beachten, so sagen die Verteidiger – und sie verlassen sich darauf, dass man es nicht tut.

    Welchen Kontext meinen die genau?

    Etwa den Kontext der Person, die da spricht? Sehr gern!

    Frau Baerbock ist Mitglied bei den Young Global Leaders des Herrn Schwab (younggloballeaders.org/ archiviert).

    Frau Baerbock lässt sich mit Herrn Soros ablichten, was der deutsche Staatsfunk artig verteidigt (tagesschau.de, 20.4.2021) – immerhin besuchte sie die +++gleiche Londoner Schule wie er, wenn auch ihre Masterthesis zwar gewiss existiert, aber leider, leider weiterhin »geheim« bleibt (plagiatsgutachten.com, 7.6.2021).

    Der »Beauftragte für strategische Kommunikation des Auswärtigen Amts« (warum nicht gleich »Propaganda-Chef«?), ein gewisser Herr Peter Ptassek, greift in die rhetorische Klischee-Phrasen-Kiste, faselt von »Desinformation« und behauptet, es sei ein »Sinnenstellend [sic!] zusammengeschnittenes Video, geboostert von prorussischen Accounts«, das kursiere (@Ptassek, 1.9.2022).

    Er wirkt wenig ehrlich, aber auch wenig überraschend, dass er die Video-Tweets nur per Screenshot teilt. Ich helfe gern, hier ist der Link…

    Das ist der Zustand deutscher Politik: Die Regierung wörtlich zu zitieren gilt als »Desinformation«.

    Aber gut. Ich habe mir, ganz wie gewünscht, tatsächlich den Kontext der Aussage angeschaut.

    Nein, ich finde nichts, was diese Aussagen abmildert oder gar in der Bedeutung umdreht, im Gegenteil.

    ➡ Es findet sich allerdings einiges andere, und das ist auf andere Weise noch übler, doch man braucht etwas Übung, um es zu merken. Jedoch, wenn ich es Ihnen gleich zeige, werden Sie es womöglich nie wieder nicht sehen können…
    https://www.dushanwegner.com/baerbock-egal/

  78. Hans R. Brecher 2. September 2022 at 16:07
    AggroMom 2. September 2022 at 14:31
    Die 4 Reiter der Apokalypse:
    Krieg – Baerbock
    Pest- Lauterbach
    Hunger – Özdemir
    Armut – Habeck

    —————————————

    4 Treffer! Besser kann man es nicht ausdrücken!

    Einen hab ich noch:
    Der Teufel braucht der Diener 4
    Dummheit, Bosheit, Macht und Gier

  79. Maria-Bernhardine 2. September 2022 at 21:19

    Der Fipsi Rösler macht in Gas

    https://rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/uniper-macht-hohe-verluste-jetzt-koennte-philipp-roesler-helfen_aid-37397053

    Der Energiekonzern Uniper fuhr 2018 mit 492 Millionen Euro erneut einen hohen Verlust als Konzernergebnis an, wie der Konzern am Dienstag mitteilte. Im Vorjahr hatte das Minus bei 538 Millionen Euro gelegen. Ursachen sind die außerplanmäßigen Abschreibungen, die die Düsseldorfer unter anderem auf das Kraftwerk Datteln 4 und Provence 4 sowie die deutschen Gasspeicher vornehmen musste.

    Muahahahaha – die machen auch ohne Ukraine-Krieg hohe Verluste und der deutsche Steuerzahler gleicht halt in 2022 mit Gasumlage aus.

  80. Warum bestätigen sich hier wieder alle Vorurteile?

    Morddrohungen und Hakenkreuze
    Grüner Stadtrat inszenierte rechtsextreme Hetzjagd, die es nie gab

    Niemand zögerte, sich mit Manoj Subramaniam zu solidarisieren. Der Lokalpolitiker der Grünen hatte öffentlich gemacht, wie er von Neonazis verfolgt wurde. Doch nun stellt sich heraus: Die Anschuldigungen waren offenbar frei erfunden. Subramaniam soll die Vorfälle selbst inszeniert haben.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/morddrohungen-und-hakenkreuze-gruener-stadtrat-inszenierte-rechtsextreme-hetzjagd-die-es-nie-gab_id_139503066.html

  81. @ AggroMom 2. September 2022 at 22:58

    DER QUOTEN-MONGOLE interessiert sich nicht
    wirklich für Deutschland, er hat Deutschland
    nicht im Blut. Das ist kein Rassismus, sondern
    Realität:

    DER UNDANKBARE

    Philipp Rösler (* 24. Februar 1973[1] in Khánh H?ng, Südvietnam) ist Honorarkonsul für Vietnam in der Schweiz, ein ehemaliger deutscher Politiker (FDP), ein Wirtschaftsmanager und ein Mandatsträger in Aufsichtsräten…
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_R%C3%B6sler#Herkunft,_Ausbildung_und_Beruf

    UNIPER KRAFTWERK DATTELN
    https://rp-online.de/imgs/32/5/0/1/4/0/3/0/5/tok_4a42acbf9fc90742f49aa783e3e140fc/w950_h526_x1500_y930_DPA_bfunk_dpa_5F9CD800AD38FAB0-b48928f23f5cde40.jpg

    Bei Ricarda Breit kommt bedrohlich
    dunkler Qualm heraus:
    https://pbs.twimg.com/card_img/1565560772884824064/FJGmMT8M?format=jpg&name=medium

    Ich sah heute noch mehr Fake-Fotos(?) bei ihr
    auf Twitter. Aber sie hat inzw. mehr Tweets
    abgesetzt, sodaß man an die „älteren“ nur
    noch durch Anmeldung b. Twitter herankommt.

  82. Baerbock-Mitarbeiter deutet Wähler-Satz um und die ARD spielt mit

    Ein Satz von Außenministerin Baerbck zum Ukraine-Krieg sorgt für große Dikussionen und für viel Kritik. Einer ihrer höchsten Ministeriums-Mitarbeiter versucht, diese Kritik als Fake-News umzudeuten. Und auch eine ARD-Anstalt macht bei diesem Versuch mit.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/kommentar-von-hugo-mueller-vogg-baerbock-mitarbeiter-deutet-waehler-satz-um-und-die-ard-spielt-einfach-mit_id_139419493.html

    Dafür zahlt man Demokratieabgabe!

  83. AggroMom 2. September 2022 at 22:54
    Hans R. Brecher 2. September 2022 at 16:07
    AggroMom 2. September 2022 at 14:31
    Die 4 Reiter der Apokalypse:
    Krieg – Baerbock
    Pest- Lauterbach
    Hunger – Özdemir
    Armut – Habeck

    —————————————

    4 Treffer! Besser kann man es nicht ausdrücken!

    Einen hab ich noch:
    Der Teufel braucht der Diener 4
    Dummheit, Bosheit, Macht und Gier

    —————————————-

    Hat einen Platz in meinem persönlichen PI-Archiv bekommen!

  84. Kann ja einer denken, was er will. Ich lese Klimbt doch immer wieder sehr gerne. Der traut sich zumindest jedemal gegen die Menge anzustinken.
    Sein Gelaber ist zwar, meiner Meinung nach, völlig unterirdisch verblödet, aber er trägt immer zu guter Unterhaltung bei.
    Ich würde ihn hier jedenfalls keineswegs sperren.
    Das ist gelebte Demokratie, was hier eigentlich alle einfordern

  85. @ Hans R. Brecher 2. September 2022 at 23:21

    Schon wieder Fake-News.
    Aufwiegelung u. Volksverhetzung

    Zusammengegugelt:

    Manoj – indisch: Der vom
    Verstand getragene/geleitete

    Manoj is a Hindu Boy name and it is Hindi originated name with multiple meanings. Manoj name meaning in German is Aus dem Geist geboren.

    ER SIEHT SCHAURIG AUS

    „Durchsuchungsmaßnahmen und eine Vernehmung des Beschuldigten, in der er dies einräumte, haben diesen Verdacht erhärtet.“

    Subramaniam legte noch am Freitag sein Mandat nieder. Für eine Stellungnahme war er nicht zu erreichen.
    https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/hakenkreuz-schmierereien-und-aufgeschlitzte-autoreifen-gruenen-politiker-erfand-81205978.bild.html
    Der Lügner, Betrüger, Aufwiegler
    u. Volksverhetzer ist Singhalese

    Die Singhalesen sind zum Großteil Anhänger des Theravada-Buddhismus, der jedoch stark durch den Hinduismus, aber auch vom Islam beeinflusst wurde.
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Singhalesen

    Berühmte Singhalesin:
    https://www.bazonline.ch/viele-schwule-und-lesben-moechten-einfach-ihre-ruhe-579283866998

  86. ERGÄNZUNG ZU

    Maria-Bernhardine 3. September 2022 at 00:09

    @ Hans R. Brecher 2. September 2022 at 23:21

    VORTÄUSCHEN EINER STRAFTAT

    https://gruene-erkelenz.de/wp-content/uploads/2020/03/IMG_3743-e1584100976323.jpg
    Dunkelbrauner Singhalese mit Wampe,
    Fettbusen, Vollbart u. zersaustem Haar:
    Ein grüner Schmierlappen, wie aus dem
    Bunten Bilderbuch für Umvolkung Deutschlands

    Wie alt ist er, wie heißt er wirklich?
    Manoj Jansen alias Manoj Subramaniam
    mit Habeck anno 2020

    Am 20.02.2020 gegen 16:00 Uhr haben wir, schockiert unter dem Eindruck der rechten Gräueltat von Hanau, den Wahlkampf abgebrochen. Gemeinsam mit vielen demokratischen Hamburger Bürgern sind wir am Abend vor die Hamburger AFD Zentrale gezogen und haben dort für unsere Vorstellung einer friedlichen und toleranten Gesellschaft demonstriert. Trotz der unfassbar grauenhaften Tat eines rechten Wahnsinnigen war es wichtig und richtig, diesen geistigen Brandstiftern und braunen Hetzern in der AFD zu zeigen, dass wir unsere Haltung für ein gerechtes und offenes Deutschland nicht ablegen und dafür einstehen. Unser Bundesvorsitzender Robert Habeck fand dafür die passenden Worte und bekam viel Beifall für die konsequente Grüne Politik im Umgang mit der AFD!

    (:::)

    Mein Fazit

    Wir Grüne sind eine tolle Partei und es lohnt sich, für unsere Ziele einzutreten! Wenn du selber mithelfen möchtest, Erkelenz ein wenig grüner zu machen, kein Problem, melde Dich bei uns auf +gruene-erkelenz.de!

    Euer Manoj
    https://gruene-erkelenz.de/kultur/persoenlicher-bericht-72-stunden-in-hamburg-zur-buergerschaftswahl/

  87. Ich kann diese üble Fresse, mit den gefärbten Haaren, nicht mehr sehen, die Möchtegernfresse, soll sich mal lieber um ihre Kinder kümmern

  88. LÜGEN MSM WEITER?

    Propaganda
    Kampagne gegen Baerbock wohl von
    prorussischen Accounts angestiftet
    Stand: 02.09.2022

    Die Kritik an einer Ukraine-Äußerung von Annalena Baerbock ist Berichten zufolge durch kremlnahe Accounts gestartet und befeuert worden. Darin verbreiteten staatliche russische Akteure ein Video mit verkürzten Zitaten, das sinnentstellend zusammengeschnitten wurde…
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article240836825/Propaganda-Kampagne-gegen-Baerbock-wohl-von-prorussischen-Accounts-angestiftet.html

    Da ist nichts sinnentstellend gekürzt.
    Gekürzt schon, aber es gibt dadurch
    keinen anderen Sinn.

  89. 01. September 2022 um 12:00
    Ein Artikel von: Tobias Riegel

    Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat bei einem Auftritt am Mittwoch unverblümt ihre politischen Prioritäten und ihre Verachtung für den Wählerwillen benannt. Man kann das auch „ehrlich“ nennen – mit wichtigen Einschränkungen: Die Politik der Bundesregierung gegen die eigenen Bürger kommt nicht den Zivilisten in der Ukraine zugute. Mit den Sanktionen werden mutmaßlich andere Interessen bedient. Ein Kommentar von Tobias Riegel…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=87511
    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.

  90. 02. September 2022 um 10:23 Ein Artikel von: Redaktion

    Das gilt offenbar für Habecks Bundeswirtschaftsministerium. Dort stehen Mitarbeiter unter dem Verdacht, „zu viel Verständnis für die russische Sicht“ zu haben. McCarthy in Deutschland. Ein NachDenkSeiten-Leser berichtet über diesen Vorgang mit Berufung auf „Die Zeit“ und den österreichischen „Standard“. Ein interessanter Vorgang, der zeigt, wie verrückt die Zeiten geworden sind. Am Ende noch eine Anmerkung auf der Basis persönlicher Erfahrungen im BMWi. Albrecht Müller…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=87549
    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.

  91. @ Nachgedacht 3. September 2022 at 02:30

    Dunkles Haar hat sie wirklich. Daß sie
    nachfärben läßt oder Nuancen hellere
    oder dunklere Strähnchen ist möglich.

  92. 02. September 2022 um 13:00
    Ein Artikel von Friedhelm Klinkhammer
    & Volker Bräutigam

    Die personifizierte Unfähigkeit fährt alles in die Grütze, wofür das bessere Nachkriegs-Deutschland einmal stand. Eine kriegstreibende, angeblich „feministische Außenpolitik“ in Verbindung mit einer geradezu krankhaften Realitätsverweigerung führt uns direkt ins Verderben. Das Ganze völlig unkritisch sekundiert von der Tagesschau. Was für Zeiten. Von Friedhelm Klinkhammer und Volker Bräutigam…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=87553
    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.

  93. Hans R. Brecher 3. September 2022 at 02:13
    Mit dieser Lüge bringt der WDR Frauen in höchste Gefahr // Üble Studien-Verfälschung bei Quarks!
    ——–
    Natürlich haben Frauen aber auch Männer Angst in der dunklen Jahreszeit auf unbeleuchteten Straßen und Wegen nach Hause zu gehen.
    Super daß sich der seriöse yt – Kanal von Julian Reichelt immer mehr aufbaut und daß er auch hier bei pi schreibt.
    Er ist einfach näher dran als R. Köppel.

  94. @Nachgedacht 3. September 2022 at 02:30

    „Ich kann diese üble Fresse, mit den gefärbten Haaren, nicht mehr sehen, die Möchtegernfresse, soll sich mal lieber um ihre Kinder kümmern“
    Meinen sie jetzt Putin mit seinen 69 Jahren und 8 Kindern von 2 Frauen und 2 Freundinen?

  95. Der boese Wolf 2. September 2022 at 13:03
    Nicht den Troll füttern. Spart Zeit und Energie. Ich lese die Ergüsse erst gar nicht. Der ist von den grünsozialistischen Trollsöldnern, um hier Lügen und Propaganda zu verbreiten. Dass so ein Troll und Spammer aber hier noch posten darf, lässt tief blicken.
    ———————————————————-
    Ich ignoriere den Hirnmüll von dieser Figur meistens,aber oft bringt der verwirrte Scheiß von dem Clown mich zum Lachen

  96. All das gab es doch schon mal.Selbst die bildungsfernen Wähler des grünen Terror`s sollten es mal gehört haben.Es gab in den 30ern eine Partei mit roter Fahne. Ihr Propagandaminister fragte:Wollt ihr den totalen Krieg?Das waren Zeiten ,als wenigstens noch gefragt wurde(zu sarkastisch?).Heute wird entschieden.Das ist der feine Unterschied.Aber auch der Einzige.Nichts gelernt und dumm gestorben.
    Schönes Wochenende.

  97. @klimbt
    Wohl zu oft geboostert ??
    Ihr Kommentar trifft wohl eher auf Sie selbst zu.
    Legen Sie sich wieder hin.

  98. Maria Bernhardine

    Suche nach Jefrey Pyot.auch sehr interessant.
    Von Kiev (Botschafter) zur Bil Gates Stiftungen , Corona Kommisionen und Pfizer ect.

  99. @Marie-Bernhardine: @ Nachgedacht 3. September 2022 at 02:30
    Dunkles Haar hat sie wirklich. Daß sie
    nachfärben läßt oder Nuancen hellere
    oder dunklere Strähnchen ist möglich.
    ———
    Ich kenne die „Kosmetik-Tricks“ unserer Frauen, ist auch gut so, jedoch mit dieser Politik, gehört sie für mich nicht mehr zu unseren Frauen und ich bleibe dabei, ich kann diese Hackfresse, mit der „künstlichen“ Haarfarbe nicht mehr sehen

  100. So falsch, wie die Haarfarbe, so falsch sind die Lebensläufe und Einstellung dieser Möchtegerntussi

  101. @ich2: soll sich mal lieber um ihre Kinder kümmern“
    Meinen sie jetzt Putin mit seinen 69 Jahren und 8 Kindern von 2 Frauen und 2 Freundinen?
    ————
    Würde ich Putin meinen, hätte ich „um SEINE Kinder kümmern“ geschrieben. Ich weiß, die deutsche Sprache, ist nicht leicht, bitte in Zukunft, auf solche Feinheiten achten, dann dürfen Sie sich, als die Nummer 1 betrachten, nämlich „ich1“

  102. @ Maria-Bernhardine 3. September 2022 at 00:35
    („VORTÄUSCHEN EINER STRAFTAT
    Dunkelbrauner Singhalese mit Wampe,
    Fettbusen, Vollbart u. zersaustem Haar:
    Ein grüner Schmierlappen, wie aus dem
    Bunten Bilderbuch für Umvolkung Deutschlands
    Wie alt ist er, wie heißt er wirklich?
    Manoj Jansen alias Manoj Subramaniam
    mit Habeck anno 2020“)
    ========================
    Super, dass Sie das gefunden haben! In der Tat sehr seltsam: Als Vorzeige-Asylant hieß er für die Grünen Khmer Subramaniam, jetzt wo das Stück Sch€!sse entlarvt wurde, wird er plötzlich mit dem DEUTSCHEN Namen Jansen geführt! Wie durchschaubar!!! Hahaha, die widerwärtigen Grünen sind zu blöd, die Bilder des Schand-Inders mit Habeck und Kellner und diesen Bericht zu löschen, aber haben ihn ganz schnell aus der Liste der Ratsmitglieder rausgenommen! Gleich mal gespeichert und gesichert.
    Auch die Stellungnahme von Ober-Lügners, Hans-Josef Dederichs, Fraktionsvorsitzender der grünen Ratsfraktion Erkelenz, strotz nur so voll Hohn und Missachtung: https://gruene-erkelenz.de/allgemeines/pressemitteilung-zum-fall-manoj-jansen-subramaniam/
    „Allerdings würde ich jederzeit wieder so handeln, wenn ein/e Kommunalpolitiker*in rechte Bedrohungen erleben muss.“ ( Kaum lesbar aufgrund der Gender-Sch€!sse)
    Obwohl dieser Volldepp also weiß, dass der Schand-Inder es war, WÜRDE ER WIEDER SO HANDELN und erst einmal ANDERE beschuldigen?!?
    ***************
    Die Polizei MG soll da im Nachhinein lieber nochmal genau nachschauen, ob das nicht auch der Schand-Inder war:
    https://rp-online.de/nrw/staedte/erkelenz/erkelenzer-stadtrat-stellt-sich-hinter-manoj-subramaniam_aid-72981785
    „Unterstützung gab es in einem Statement bereits in der vergangenen Woche auch von der Sprecherin des Grünen-Kreisverbands, Ruth Seidl: „Für uns ist dies ganz offensichtlich eine rechtsextremistisch motivierte Straftat. Nach den Übergriffen Ende 2019 auf unsere Geschäftsstelle ist dies ein weiterer Vorfall von Grenzüberschreitung zwischen Politik und dem Privatleben von Politikern.“ Man werde sich „nicht wegducken vor den Tätern“. Der Erkelenzer Bürgermeister Stephan Muckel schrieb auf Facebook: „Das geht gar nicht! In Erkelenz ist kein Platz für Extremismus und Ausgrenzung jeglicher Art.“

  103. Deutsche Firmen gehen pleite:
    Ist das Annalena Baerbock auch „egal“?

    Aus der Energiekrise wird im Winter eine Wirtschaftskrise. Unser Kolumnist Maurice Höfgen zeichnet ein düsteres Bild der drohenden Insolvenzwelle.
    Author – Maurice Höfgen
    03.09.2022 | 10:36 Uhr
    +https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/deutschen-betrieben-droht-pleite-ist-das-annalena-baerbock-auch-egal-li.262914

    ++++++++++++++++++++

    PUTIN SCHULD:

    Wirbel um Ukraine-Wähler-Aussage
    Stecken Kreml-Trolle hinter Baerbock-Kampagne?
    02.09.2022, 19:38 Uhr, NTV

    ++++++++++++++++++++

    ARD-faktenfinder = FAKTEN-ERFINDER

    Debatte um Baerbock-Äußerung
    Eine pro-russische Kampagne?
    Stand: 02.09.2022 17:00 Uhr

    Baerbocks Aussage, die Sanktionen gegen Russland beizubehalten, „egal, was meine Wähler denken“, entfachte eine heftige Debatte. Erste Analysen deuten auf eine gezielte pro-russische Desinformationskampagne hin.
    Von Carla Reveland*,
    Redaktion ARD-faktenfinder
    https://www.hamburgmediaschool.com/koepfe/reveland-carla
    Unter den Hashtags #Hochverrat und #BaerbockRuecktritt ist in den Sozialen Medien eine heftige Debatte um Bundesaußenministerin Annalena Baerbock entbrannt. Ihr wird aufgrund eines verkürzten und aus dem Zusammenhang gerissenen Videos vorgeworfen, die Ukraine über den Willen aller deutschen Wählerinnen und Wähler zu stellen.
    +https://www.tagesschau.de/faktenfinder/baerbock-zitat-101.html

    *Carla Reveland
    Redakteurin ARD-faktenfinder | @tagesschau
    https://pbs.twimg.com/profile_images/1564581017045852161/F8LQznPm_400x400.jpg

  104. OT

    Es gibt wohl ein halbes Dutzend linksversiffte
    Werbeagenturen u. bei denen buchen alle,
    von der Bundesregierung über Ökodioten bis
    Kapitalisten.

    Fielmann wirbt im TV mit einem alten
    Neger. Er trägt eine honigfarbene Brille,
    die gar nicht zu seinem Hautton paßt, dazu
    dudelt Türkenmusik, obwohl die Türken
    nur kastrierte Negersklaven kauften.
    Thema ist die Brille, nicht der Supermarkt,
    wie man denken könnte:
    https://www.youtube.com/watch?v=D_jSb7s6NW8
    (25 Sek. lang)

  105. @ Smile 3. September 2022 at 11:59

    Ihr(Smile) Link Grüne Erkelenz:

    Unser Statement zum Fall
    Manoj Jansen (geb. Subramaniam)

    Hat er eine Deutsche, Fr. Jansen, geheiratet?
    Eine verliebte doofe Nuß oder Scheinehe?

  106. Baerbock: „Egal was meine deutschen Wähler denken“.

    Die MSM bemühen sich ja außerordentlich, Baerbocks Äußerung zu entschärfen und „meine“ einzuflechten (was sie so auch tatsächlich gesagt hat).
    Und, wird die Aussage Baerbocks dadurch entschärft ? Die MSM tun so, als wenn Baerbock nur ihre eigenen Wähler egal wären und Baerbock deswegen eine heldenhafte Politikerin sei, die völlig unpopulistisch sogar gegen ihre eigenen Wähler ihre richtige Politik durchsetzt – ohne Rücksicht auf Wahlverluste.
    Wäre es schlimmer gewesen wenn Baerbock nicht „meine deutschen Wähler“, sondern „die deutschen Wähler“ gesagt hätte ? Also, wer seine eigenen Wähler so verachtet, der wird sicherlich auf die anderen Wähler nicht mehr Rücksicht aufbringen. Insofern ändert das „meine“ rein gar nichts an Baerbocks Aussage. Der sind wir alle piepegal.

  107. Schon mal was von Friedrich Schiller und seinem Werk „Willhelm Tell“ gehört und gelesen?
    Ich empfehle es den Bürgern der EU.

Comments are closed.