Jeden Sonntag um 11 Uhr sendet der Streamer „Fragjanur“ seine One-Man-Show „Talk X – der Frühschoppen“ auf Youtube, Dlive, Twitch und Trovo, in der er die politischen Irrungen und Wirrungen in Deutschland der vergangenen Tage auf charmante Art und Weise Revue passieren lässt. Aber Vorsicht: Die LIVE-Sendungen dauern zumeist mehrere Stunden. Also ist nicht nur beim Moderator, sondern auch bei den Zuschauern Ausdauer gefragt!

Like
 

59 KOMMENTARE

  1. AKTUELL

    Die ukrainische Verteidigungsministerin A. Bärbock
    bedient/beschenkt zuerst die Ukraine: „Ukraine first!“.

    Geld, Waffen, Lebensmittel(Anm.: Die Deutschen seien
    eh zu fett, weiß sie aus ihrer grünen Partei u. denkt
    dabei an ihre Bundesvorsitzende Lang u. deren
    Büroleiterin Tummeley.):
    Baerbock verspricht Ukraine weitere Unterstützung
    11. September 2022
    https://www.mmnews.de/politik/187134-baerbock-verspricht-in-kiew-weitere-waffenhilfe-fuer-die-ukraine
    Warme Unterhosen für die Ukrainer
    verspricht Kulebas Konkubine auch:

    Zudem unterstütze Deutschland die Ukraine mit Lebensmitteln und winterfester Kleidung. „Es ist ein großes Paket von militärischer, finanzieller, humanitärer Unterstützung und unseren diplomatischen Bemühungen.“

    Sie hockt schon wieder bei ihrem Buhl
    Kuleba. Ist Annalena schon seine Mätresse
    oder verhandelt sie noch mit seiner Frau?

    Nur wenige Sekunden benötigte der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba, um klarzustellen, worauf es ihm beim Besuch seiner deutschen Amtskollegin wirklich ankam: auf Waffenlieferungen. Darum habe sich ihr Gespräch hauptsächlich gedreht, verkündete Kuleba bei der gemeinsamen Pressekonferenz in Kiew und beklagte sich ebenso offen wie eindringlich über deutsche Zögerlichkeit: „Jeden Tag, an dem jemand in Berlin überlegt, sich beraten lässt, sterben hier Menschen, weil der Panzer nicht geliefert ist.“

    Worte, mit denen der Ukrainer die – von ihm an sich sehr geschätzte – deutsche Chefdiplomatin vor laufenden Kameras in eine schwierige Lage manövrierte. Annalena Baerbock gilt innerhalb der Bundesregierung als Ministerin, die auf mehr und schnellere Lieferungen drängt.

    Doch über Köpfe des Kabinetts und insbesondere des Kanzleramts hinweg kann sie nicht entscheiden. Und konkrete Zusagen über das bereits Bekannte hinaus hatte sie für diesen Besuch nicht im Reisegepäck: „Aber ich höre natürlich, lieber Dmytro, dass Ihr – getragen von den guten Nachrichten der letzten Tage – eben weiter diese Unterstützung braucht.“
    https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-baerbock-kuleba-101.html

  2. .
    Maria-Bernhardine 11. September 2022 at 11:19
    .
    Die NEUE ukrainische Außenministerin A. Bärbock besorgt dt. Waffen und Geld für ihre Ukraine..
    .
    .

  3. Elendszentrale SUPERMARKT!

    Jeder muss durch.

    Nicht nur dass man jetzt wieder im REWE an der Kasse angebettelt wird „aufzurunden“, diesmal für Kinder (das böse Wort UKRAINE wagt man sich nicht mit ins Spiel zu bringen) und junge Kassiererinnen angehalten werden, jeden Kunden anzubetteln, so ist das auch eine Frechheit nach einem Gang durch den Markt, der einen zum Einkauf überteuerte Produkte zwingt, dazu noch geschröpft zu werden beim Ausgang! „Nein, ich möchte nicht aufrunden, weder für Kinder in Afrika noch für Kinder in der Ukraine und für die Ukraine schon gar nicht! Ich möchte bei meinem Einkauf nicht noch angebettelt werden!“

    Anstatt den Kunden etwas zu schenken verlegt man sich aufs Betteln!

    Aber das Schlimmste was ich je im Supermarkt gesehen habe, das ist mir gestern passiert. Ein relativ sauberer Mann der hatte ca. 30-50 kleinere Artikel wobei er jeden einzelnen mit einem „BON“ bezahlte, abrechnete! Geduldig scannte der Kassierer jeden einzelnen Bon in die Kasse ein zusammen mit dem Produkt. Der Kunde war hoch nervös, hoch organisiert. So ein „Abrechnungssystem“ habe ich noch nie gesehen. Dem Kunden war es auch sichtlich peinlich, aber die Not trieb ihn wohl dazu.

    Wie kann es in unserem DEUTSCHLAND so etwas Erbärmliches an einer SUPERMARKT Kasse geben?
    Wie kann man einen Menschen so DEMÜTIGEN, ihn vor aller Leute Augen seine Armut dermaßen zur Schau stellen lassen zu müssen?
    Was ist das hier für ein Land geworden ? Wo Leute solche DEMUTSGÄNGE , dies auch noch täglich (falls sie es sich leisten können) über sich ergehen lassen müssen?!

    Ich schäme mich für Deutschland!
    Deutschland Du Armenhaus, was ist bloß aus Dir geworden?
    Schau Dich mal an?
    Schämst Du Dich gar nicht?
    Einst so stolz und erhaben
    Nun im Dreck angewiesen auf Bettelgaben!!

  4. KULEBA „Jeden Tag, an dem jemand in Berlin überlegt, sich beraten lässt, sterben hier Menschen, weil der Panzer nicht geliefert ist.“
    Link hier: Maria-Bernh. 11.09.2022 at 11:19

    MIT PANZERN STERBEN NATÜRLICH
    KEINE MENSCHEN, Russen seien – laut
    Fascho-Staat Ukraine – ja keine.

    ARD-TAGESKLAU:

    „Die guten Nachrichten der letzten Tage, das sind die jüngsten Gebietsgewinne der Ukraine. Noch ist schwer zu sagen, wie nachhaltig die sein werden – doch der Druck auf den Westen und insbesondere auf die Deutschen, doch endlich die aus ukrainischer Sicht dringend notwendigen Kampfpanzer zu liefern, wächst: Der Beweis scheint erbracht, dass westliche Waffen eben doch einen entscheidenden Unterschied machen.

    Und der ukrainische Außenminister verwies ausdrücklich darauf, dass gerade jetzt Panzer benötigt würden für die Rückeroberung weiterer Gebiete…“

    „Waffen, Waffen, Waffen“ habe sein Mantra im Frühjahr gelautet, zitierte Kuleba sich selbst. Jetzt laute es: „Zeitplan, Zeitplan, Zeitplan.“
    +https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-baerbock-kuleba-101.html

    PEST & CHOLERA:
    BÄRBOCK & KULEBA

  5. Maria-Bernhardine
    11. September 2022 at 11:19

    „Die Deutschen seien
    eh zu fett, weiß sie aus ihrer grünen Partei u. denkt
    dabei an ihre Bundesvorsitzende Lang u. deren
    Büroleiterin Tummeley.)“

    Ich muss energisch widersprechen. Frau Lang ist nicht zu fett, sie ist 1,25 m zu kurz. Außerdem frisst sie einfach gerne Hamburger.

    Mir ist nicht ganz klar, wie so etwas zur Parteivorsitzenden gewählt werden kann. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass hinter jedem Wahlberechtigten einer mit einer Pistole stand.

    Irgendeine Qualifikation, außer fett sein, muss diese Fette doch haben?

    Ich würde genauso zum Säufer, wenn ich wie Herr Habeck jeden Tag daran denke, dass diese Fette seine Partei Vorsitzende ist.

  6. @ Maria-Bernhardine 11. September 2022 at 11:48
    ———————
    Alles falsch, das richtige Mantra heißt Verhandlungen, Verhandlungen und noch einmal Verhandlungen. Ansonsten : Ukraine, verpisst Euch!

  7. Heute auf Kontra-Funk gehört: In den sechs nächsten Monaten werden 50 Millionen Deutsche nicht mehr in der Lage sein, ihren Lebensunterhalt aus eigener Kraft zu gewährleisten. Die Prognose, so wie sie entwickelt wurde, ist für mich glaubhaft und realistisch. Ich kann nur hoffen, dass wir diese Armageddon Ampel mitreissen werden, und alle mitschuldigen Politiker darin. Eingeschlossen die Mittäter der CDU.

  8. Die DIGITALISIERUNG ( MENSCHENÜBERWACHUNG)

    wird schnell so weit gehen, dass sich alle Leute ihre Einkäufe freiwillig registrieren lassen werden. Dafür bekommen sie dann 30% oder 40 % Rabatt, vielleicht auch 50 %.

    Die anderen, die das nicht möchten, die werden dann das Doppelte für ihre Einkaufsartikel berappen müssen. Das ist auch eine Art Erpressung sich der DIGITALISIERUNG HINGEBEN zu müssen!

    Wie Vera SHARAV, die Holocaustüberlebende, schon erklärte, Ziel der Menschenschinder ist es, dass die Leute FREIWILLIG mitmachen, so wie bei der Impfung, bei den Masken etc.

    Durch Vera SHARAV wurden mir die verschlafenen Augen geöffnet, ihre Rede anlässlich des 75. Jubiläums vom Nürnberger Kodex hat es vollbracht.
    Andere Holocaust Überlebende haben sich auch große Mühe gegeben. Aber erstens war die Zeit noch nicht für „Vergleiche“ gegeben, und sie erzählten zu viel von ihren eigenen erschreckenden persönlichen Erlebnissen, die einen gefangen hielten, mit denen man sich nicht gern identifizieren wollte und man „automatisch“ abschaltete.

    Bei Frau SHARAV war das anders. Sie erklärte und demonstrierte das große GESCHICHTLICHE NETZ des GRAUENS so klar und anschaulich, dass man dabei nicht mehr wegschauen, träumen konnte.
    Die Vergleiche rüttelten wach! So wach, dass es unmöglich wird, diese „Erleuchtung“ wieder bei Seite schieben zu können.

    Kein Wunder, dass ihre Rede gleich erst mal von YOUTUBE gelöscht wurde.
    (Die Rede ist aber nach wie vor abrufbar).

  9. @ Maria-Bernhardine 11. September 2022 at 11:19

    Darum habe sich ihr Gespräch hauptsächlich gedreht, verkündete Kuleba bei der gemeinsamen Pressekonferenz in Kiew und beklagte sich ebenso offen wie eindringlich über deutsche Zögerlichkeit: „Jeden Tag, an dem jemand in Berlin überlegt, sich beraten lässt, sterben hier Menschen, weil der Panzer nicht geliefert ist.“

    Demnach, folgen wir dieser „Logik“, sterben durch die Panzer also keine. In einem Land, in dem schon den Schulkinder seit langen Jahren schon zu lernen aufgegeben wird, daß Russen und Juden und zuweilen auch Deutsche „Untermenschen“ und „Kakerlaken“ seien, hat das ein ganz besonders Geschmäckle – vom „Engagement“ der neuen ukrainischen Außenministerin mit Sitz in Berlin, der es egal ist, wie ihre deutschen Wähler darüber denken, zugunsten eines offen nationalfaschistischen Staates mal ganz abgesehen.

    Das ist Ihr persönlicher, aber nicht nicht unser Krieg, werte „Frau Ministerin“ Baerbock. Anständige Menschen, zu denen Sie offenbar nicht gehören, wollen mit derart schillernden Personen nämlich nichts zu tun haben und auch nicht mit ihnen zusammen genannt werden.

  10. Ich habe in den letzten zwei Wochen mehrere Fahrzeuge mit ukrainischem Kennzeichen auf deutschen Straßen gesehen.
    Entweder handelte es sich um fast Neuwagen Skodá Oktavia und größer oder um große SUV oder Luxusautomobile die nich nicht so alt sind.

    Zudem wird sich benommen als wenn Deutschland deren Land wäre.

    Wissenschaftler warnen: „Absolute Risiko-Erhöhung durch die mRNA-Impfung“.
    Schockierende Studien-Ergebnisse, die Sie nicht erfahren sollen!
    Eine Untersuchung der Impf-Zulassungsstudien durch renommierte Wissenschaftler bringt unglaubliches zu Tage: Das Risiko schwerer Impfnebenwirkungen ist viel höher, als angenommen. Die großen deutschen Medien verschweigen das – bis auf eines. https://reitschuster/risiko-durch-die-impfung/

  11. wildcard 11. September 2022 at 11:55

    @ Maria-Bernhardine 11. September 2022 at 11:48
    ———————
    Alles falsch, das richtige Mantra heißt Verhandlungen, Verhandlungen und noch einmal Verhandlungen.

    ———————

    Gestern gab es einen Film (ARD) mit einem Autisten (Kriminalkommissar) der sagte zu einem kleinen Mädchen, das ihm ein Bild als Gastgeschenk gemalt hatte: „Du hast die Sonne falsch gemalt! Die Sonne lacht nicht! Die Sonne hat kein Gesicht!“ Das Mädchen lief weinend vom Tisch weg.

    Daran erinnert mich diese Szene.
    Man sagt nicht zu einer Person: ALLES FALSCH!
    So eine ähnliche Anwandlung hatten Sie gestern schon bei mir.
    Sind Sie Autist? – (Hellseher sicher nicht)
    Machen Sie das bitte nicht!
    Sonst werden Ihre Freunde immer weniger und weniger…..

  12. lorbas 11. September 2022 at 12:02

    Ich habe in den letzten zwei Wochen mehrere Fahrzeuge mit ukrainischem Kennzeichen auf deutschen Straßen gesehen.

    ———————————————————–

    Die kommen erst noch. Momentan sind die alle noch in den URLAUBSGEBIETEN, Kroatien, Jugoland, etc. neuerdings auch Albanien neues Reiseland, soll gut sein…. Treiben sich am Mittelmeer herum….

  13. Norwegen nicht solidarisch!

    NORWEGEN hat die Nase vorn, im ALLEINGANG
    Die Norweger wissen was Frieren bedeutet.

    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Norwegen-kassiert-Polen-ist-wuetend-article23561487.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    NTV:
    „Während ganz Europa versucht, von russischem Gas und Öl wegzukommen, springt Norwegen ein und füllt die Speicher – zu Rekordpreisen. Auch für Verbündete wie Polen werden keine Ausnahmen gemacht. Wer keine langfristigen Lieferverträge hat, zahlt ordentlich für das skandinavische Gas…..“

  14. Übrigens… passend zum Frühschoppen schon mitbekommen ? The Queen is dead! Prinz Charles will nun Zitat:“ für das Englische Volk dienen bis zum Lebensende.“ Wirklich mit was in welcher politischen Position, wie ausgerichtet? Will er sich so ausrichten wie Annalena Bearbock gegen ihr eigenes Land und findet sich gut dabei, oder wie Scholz der sich an nichts erinnern kann, oder auf der Welt herumreisen und weiter neue Gewächshäuser auf seinen Landgütern für seltene Rosen bauen? Was gibt er eigentlich an täglicher Appanage für sich privat aus, oder für Millionen Spenden an den WEF Claus Schwab um als Gutmensch gut dazustehen?! Ist doch alles Selbstberäucherung -Augenwischerei – Lug und Trug. Keiner von den verantwortlichen WEF Verrückten im Scheinwerferlicht wird jemals arm und trotzdem glücklich sein. Im Gegenteil .die Gehirnwäsche der Bürger wird perfekt funktionieren , die wenigsten werden merken wie sie mit der Great Reset Show komplett verarscht und betrogen werden.
    Es wäre längst an der Zeit von allen durchblickenden Kritikern dagegen endlich die richtigen Geschütze aufzufahren statt der Ausfuhr von Kriegsmaterial an die Ukraine zuzusehen inkl. Milliarden von Dollars und Euro. West Europa und seine Bürger werden geopfert für einen unsinnigen Krieg und die Falken finden sich noch gut dabei. Wissen die neuen Königs auch was auf dem Spiel steht? ich glaube nicht!
    Die Schraube in den Abgrund dreht sich weiter ! Auch die Corona Pandemie Lüge wird wieder angekurbelt.
    Ist zwar schon 1 Jahr alt -aber aktueller denn je_>
    The Great Reset – „Verschwörungstheorie“ wird Realität
    https://snanews.de/20201214/great-reset-verschwoerung-154250.html

  15. Unterdessen (seit 10 Stunden) machen in der BILD im FERNSEHEN überall die JUBELNACHRICHTEN vom vermeintlichen UKRAINESIEG die Runde.
    Die Leute sollen glauben: DIE UKRAINE GEWINNT!
    (Eher ein Ablenkungsmanöver, eine neue Hinhaltetaktik an die wütende Bevölkerung).

    Man gewinnt aber dennoch den Eindruck, PUTIN lässt diese Teile der Ukraine „erst mal laufen“ plant etwas Größeres, vor allen Dingen auch das Tauziehen, die Absicherung um die Krim scheint vorrangig zu sein.

    Diese voreiligen Jubelklänge der Idioten (so wie beim Fussballspiel) sind kaum auszuhalten.
    An Naivität nicht mehr zu überbieten!

    Jetzt fehlt nur noch die Nachricht: „Die UKRAINE marschiert in RUSSLAND ein!“

    Den von der BILD dazu gelieferten ROTZHEIMER Kommentar, von dem Mann, der jetzt nach einem halben Jahr aus seiner Deckung hervortritt, erspare ich mir und Euch hier.

  16. .
    .
    ÖRR – Mafia!
    .
    Alles bleibt wie es ist. Ein stinkender Fisch wird gegen einen anderen stinkenden Fisch ausgetauscht.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Gunnar Schupelius – Mein Ärger
    .
    Dieser Neuanfang beim RBB ist wohl eher ein schlechter Witz

    .
    Der Sender suchte einen Aufräumer, der den Sumpf in den Führungsetagen trocken legen sollte. Doch es kam eine Funktionärin des WDR, die weder unbefangen noch unabhängig ist, die deshalb gar nicht aufräumen kann, meint Gunnar Schupelius.
    .
    Patricia Schlesinger, die Ex-Intendantin des RBB, wurde gefeuert: Verdacht auf Korruption, falsche Abrechnungen und Vetternwirtschaft.
    .
    Ein System von ungeheuer hohen Gehältern in der gesamten Führungsetage des Senders kam ans Licht, eine ungeahnte Bereicherung auf Kosten der Gebührenzahler.
    .
    Also wurde ein Intendant auf Zeit gesucht, der den Laden innerhalb eines Jahres aufräumt. Dieser Aufräumer müsste natürlich von außen kommen und besonders unabhängig sein, da waren sich alle einig.
    .
    Doch es kam anders. Der Rundfunkrat des RBB, der Frau Schlesinger kontrollieren sollte, aber nicht kontrollierte, beauftragte eine Findungskommission mit der Suche.
    .
    Diese Kommission fand nur einen Kandidaten, das ist Katrin Vernau, die Verwaltungsdirektorin des Westdeutschen Rundfunks (WDR). Andere wurden nicht gefunden. Warum nicht? Dazu bekamen wir keine Auskunft.
    .

    Doch dann überführte ihn ein Dokument, mit dem bewiesen werden konnte, dass er schon seit 2018 Bescheid wusste. Buhrow ging gegen den ihm bekannten Sumpf also nicht vor. Jetzt übernahm er von Schlesinger zusätzlich das Amt des ARD-Vorsitzenden. Als solcher schwebt er über dem RBB, wo seine Vertraute Vernau aufräumen soll.
    .
    Frau Vernau kam in Berlin zunächst nicht gut an. Sie fiel bei der ersten Wahl im Rundfunkrat durch, wurde erst im zweiten Anlauf gewählt. Es war eine Wahl mangels Alternative, ganz klar. „Was ich mitbringe, ist genau das, was der RBB jetzt braucht“, sagte sie. „Ich habe Managementerfahrung.“
    .
    Der RBB allerdings braucht jetzt am wenigsten eine Intendantin wie Katrin Vernau. Sie gehört seit sieben Jahren zu den hohen Funktionären des WDR. Sie ist dort die rechte Hand von Intendant Tom Buhrow, der mit 413.000 Euro brutto pro Jahr noch 100.000 Euro mehr bekommt, als sich Patricia Schlesinger in die Taschen steckte.
    .
    Buhrow wusste von dem System der zusätzlichen Vergütungen, mit dem Schlesinger sich selbst und ihr Gefolge versorgte. Er leugnete dieses Wissen und gab sich „enttäuscht und wütend“ darüber, wie viel Geld da gezahlt worden sei.
    .
    .
    https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/dieser-neuanfang-beim-rbb-ist-wohl-eher-ein-schlechter-witz
    .
    Die staatliche ÖRR-Mafia wird niemals auf 9 Mrd. GEZapo-Zwangsgebühren verzichten um ihr goldenes Fürstenleben zu finanzieren. .

  17. Abgeriegeltes Wohnen wird wegen massenhaft importierter Neger usw. und anderer Invasoren immer beliebter:

    https://www.manager-magazin.de/lifestyle/wohnen/a-656658.html

    Wie man im Artikel lesen kann, sind Linksgrüne, Neger usw. natürlich gegen abgeriegelte bzw. kontrollierte Wohnviertel.

    Sie entstehen aber hauptsächlich wegen des importierten kriminellen Packs!

    In den USA gibt es bereits über 40.000 solcher Wohnanlagen.

    Dieser Trend wird sich Dank geförderter und unkontrollierter Massenmigration auch in Deutschland durchsetzen!

    Ich würde sofort die Politiker wählen, die mein Wohngebiet absichern wollen!

  18. „Demokratie“ ist die Herrschaft der Minderwertigen, wie schon Edgar J. Jung vor hundert Jahren schrieb, jeden Tag beweist diese Aussage als vollkommen richtig.
    Politiker und Parteien sind nicht die Lösung, sondern das Problem.

    Ich möchte das Bayern aus „Deutschland“ austritt, natürlich auch aus die EUDSSR und wieder ein selbständiger Staat wird, wo die alten Eliten das Sagen haben, also eine Monarchie wird.
    Alle Großstaaten über 20 Millionen Bewohnern, alle Imperien, sollten zerschlagen werden, nach Volksstamm aufgeteilt zu kleineren, leichter zu organisierenden selbstständigen Staaten.
    Nur so können wir „neu starten“, nur so macht ein „Great Reset“ Sinn, indem wir an unsere Historie, Traditionen und Territorien anknüpfen.
    Was habe ich mit einem Berliner oder Rheinländer zu schaffen?- NICHTS!!!
    Jeder Österreicher steht mir traditionell, kulturell und seelisch näher, als dieses Deutschland!

    Je eher es mit diesem „Deutschland“ ein Ende hat, um so besser.

  19. BuntSchland Bananistan 2022: „Kein Adblue bedeutet keine Brummis. Und das bedeutet keine Versorgung für Deutschland“, sagte der BGL-Hauptgeschäftsführer Dirk Engelhardt. Robert Habeck (Grüne) warf er vor, er fahre „Deutschland sehenden Auges an die Wand“.
    Die Adblue-Produktion benötigt derzeit noch sehr viel Gas. SKW müsse monatlich voraussichtlich 30 Millionen Euro Gasumlage zahlen.
    Das sei finanziell nicht zu stemmen, sagte der Sprecher. Wenn SKW nicht produziere, bleibe auch der Güterverkehr auf der Straße stehen. Nahezu jeder Lastwagen der Speditions-, Logistik und Transportbranche in Deutschland fahre mit Diesel. SKW gehört zum Prager Konzern Agrofert.
    SKW Piesteritz hat mit dem BGL zwar eine Notfallreserve vereinbart. Von dieser waren aber zuletzt nur noch rund eine Million Liter AdBlue übrig, wie der SKW-Sprecher zu Reuters sagte. Doch nach Angaben des Konzerns benötigt die Logistik in Deutschland 2,5 Millionen Liter AdBlue pro Tag, alle Pkw alleine fünf Millionen Liter pro Tag.“

    https://www.welt.de/wirtschaft/article240909495/AdBlue-Mangel-Logistik-Branche-warnt-vor-Versorgungsengpaessen-in-Deutschland.html

  20. Wieder so eine komische verlogene Geschichte:

    „Verletzte“ Frau stirbt nach fünf Tagen zu Hause !
    (20 Sonderermittler ermitteln).

    So wird das verkauft. Die Frau lag schwer verletzt zuhause.
    Da weiß man natürlich nicht „Welcher Art die Verletzungen“ sind.
    Man weiß doch, ob jemand von der Leiter fiel, stürzte, also Sturzverletzungen hat oder ob die Verletzungen von Schlägen oder stumpfer oder spitzer Gewalt her rühren und wie zahlreich sie sind!!

    Die Leute werden nur noch zum Narren gehalten.
    Bloß keine Beunruhigungen in der Bevölkerung ob der asozialen kriminellen Zustände aufkommen lassen, wo wie hier eine allein lebende Frau nicht mal mehr von der Kirmes unbeschadet nach Hause kommt.

    Deutschland was ist bloß aus Dir geworden??

    https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/im-fall-der-schwer-verletzten-frau-polizei-gruendet-ermittlungsgruppe-81260632.bild.html

  21. Neunzehnhundertvierundachtzig 11. September 2022 at 11:57
    Heute auf Kontra-Funk gehört: In den sechs nächsten Monaten werden 50 Millionen Deutsche nicht mehr in der Lage sein, ihren Lebensunterhalt aus eigener Kraft zu gewährleisten.
    ——————————————-
    Tja, schauen wir mal, was „you never walk alone“ Wert ist.
    Entweder der Staat subventioniert alles bis es für die Masse wieder erträglich ist, dann nimmt er die Staatspleite in Kauf, oder er setzt sich der Wut der Bürger aus, die gelernt haben, dass sie nur laut genug schreien müssen, um Staatsknete zu bekommen.
    Irgend eine Partei spielt sich dann schon als Retter der „zu Kurz gekommenen“ auf.
    Habe auf zerohedge.com gelesen, dass die hohen Energiepreise die Europäer etwa 2 Billionen Euro in diesem Jahr kosten werden.
    Diese 2 Billionen werden für Energie ausgegeben, nicht für den Konsum.
    Das wird die Wirtschaft komplett abwürgen.

  22. @ erich-m 11. September 2022 at 12:34

    „Demokratie“ ist die Herrschaft der Minderwertigen, wie schon Edgar J. Jung vor hundert Jahren schrieb, jeden Tag beweist diese Aussage als vollkommen richtig.
    Politiker und Parteien sind nicht die Lösung, sondern das Problem.

    Ich denke zwar nicht, daß man das so pauschal sagen kann. Was ich aber sehe, ist die Ungesetzlichkeit und von daher das Unrecht, das vor allem der deutschen Monarchie angetan worden ist, als man den letzten deutschen Kaiser Wilhelm II. zum Abdanken zwang und damit ins Exil trieb, indem man dessen Abdankung verkündete, als der noch nicht einmal etwas davon wußte, um – in gleich zwei Varianten, von denen die eine ebenso ungesetzlich war wie die andere – die Republik auszurufen.

    Dieses auch an der Hosenzollerndynastie begangene Unrecht ist nicht bereinigt und dauert somit bis zum heutigen Tage an, so daß man aus meiner Sicht alles das, was darauf beruht und somit auf unrecht aufbaut, nicht als Recht anerkennen kann. Es wäre demnach Recht und von daher Notwendigkeit, selbstverständlich nur unter Einbezug des ehemaligen Königshauses, die deutsche Monarchie wiederherzustellen. Möglicherweise kann das in einer noch fernen Zukunft über einen Volksentscheid geschehen, wenn das Volk dazu reif geworden ist. Solange aber das nicht geschieht, auch weil es unter den derzeitigen Umständen nicht möglich ist, werden wir uns mit der Demokratie, die immerhin besser wäre als eine reine Despotie oder eine Anarchie, noch abgeben müssen.

  23. Maria-Bernhardine 11. September 2022 at 12:44

    DIE GROSSE VERARSCHE

    „RKI empfiehlt Masken und warnt davor

    Das Robert-Koch-Institut empfiehlt das Tragen von Masken und warnt gleichzeitig vor ihnen.

    —————————————————

    Es ist wie dieses Phänomen:
    Die Leute sollen Elektroautos kaufen, aber diese nicht aufladen, sollen Strom sparen.

  24. Habe gestern einen Artikel auf zerohedge.com über einen ukrainischen Zugführer gelesen, der an den Kämpfen letzte Woche zur Befreiung von Cherson im Süden eingesetzt war und verwundet wurde.

    Er sagte, dass bei der ukrainischen Offensive 5 tote Ukrainer auf einen toten Russen fallen.
    Die Russen sind verschanzt, die Ukrainer greifen an.
    Er sagt weiter, dass auf 3 Schuß Artillerie der Ukrainer ca. 20 Schuß der Russen als Antwort kämen.
    Ferner berichtet er davon, das die Ukrainer Probleme hätten mit den westl. Gewehren Ziele zu treffen und die Munition streng rationiert ist.

  25. @ Maria-Bernhardine 11. September 2022 at 11:19
    „… baerbock-verspricht… Ukraine mit Lebensmitteln und winterfester Kleidung. “

    Ach, und ich als zwangszahlender Gegner der schlechtesten Regierung jemals ?

    „Der Bochumer Professor Graham Weale rät dem Bund,
    Thermounterwäsche zu verteilen. Das spare bis zu 1500 Euro Heizkosten pro Haushalt und Jahr.
    https://www.waz.de/wirtschaft/wirtschaft-in-nrw/bochumer-forscher-thermounterhose-vom-bund-spart-heizkosten-id236369937.html

  26. erich-m 11. September 2022 at 12:34

    „Demokratie“ ist die Herrschaft der Minderwertigen, wie schon Edgar J. Jung vor hundert Jahren schrieb, jeden Tag beweist diese Aussage als vollkommen richtig.
    Politiker und Parteien sind nicht die Lösung, sondern das Problem.

    Das „Krebsgeschwür“ des Westens: die WEF „Jünger“, die Marionetten der Ungewählten, die „The Davos-people“, das Geflecht aus international agierenden NGOs, Stiftungen, Medien- und IT-Konzernen mit ihrem unheilvollen Einfluß entfernen

    Wie lange sich Justin Trudeau, Kanadas Diktator von Schwabs Gnaden, noch im Amt halten kann, ist ungewiß. Möglicherweise kommt es erneut zu vorgezogenen Neuwahlen, so daß seine Schreckensherrschaft bereits vor 2025 endet. Sein Gegenkandidat hat bereits versprochen, daß jedem seiner Kabinettsmitglieder der Kontakt zum WEF verboten sein wird. Auch in Australien scheint der Groschen inzwischen gefallen zu sein. Immer weniger Bürger in der westlichen Welt glauben noch, daß ihre Regierungen tatsächlich ihre Regierungen seien. Es wird immer deutlicher, daß diese „Regierungen“ nur noch die Fassade abgeben, hinter der tatsächlich die geballte Macht ungewählter Globalisten („The Davos-people“) regiert. Das Geflecht aus international agierenden NGOs, Stiftungen, Medien- und IT-Konzernen mit seinem unheilvollen Einfluß auf die „Volksvertreter“ und die „öffentliche Meinung“ entpuppt sich in der gesamten westlichen Welt unaufhaltsam als das eigentliche Krebsgeschwür des Westens. Regierungen werden überall zunehmend als die Marionetten der Ungewählten an der wirklichen Macht identifiziert. Nebenher wird ebenso deutlich, daß es mitnichten „die internationale Staatengemeinschaft“ ist, die hinter der ruinösen Sanktionspolitik gegen Russland steht, sondern lediglich der kleinere Teil davon. Die sogenannten Globalisten sind dabei, an der Umsetzung ihrer „Neuen Weltordnung“ (The Great Reset“) zu scheitern. Die sogenannten Regierungen als deren Marionetten bereiten sich unterdessen auf Volksaufstände vor. Sie wissen, daß es nicht mehr nur um ihre Abwahl geht, sondern um eine Abrechnung mit ihnen. Schließlich geht es auch um den größten Betrug seit Menschengedenken. Unklar ist nur noch, wie lang sich die Agonie des Westens noch hinzieht, ehe das „Krebsgeschwür“ entfernt konnte.

    https://journalistenwatch/2022/09/nichts/

    Kleines „Schmankerl“ noch zum Schluß wegen des Faeserschen „Kampfes gegen rechts“: Das französische Fernsehen filmte aus Versehen einen doppelten Hitlergruß in einer Ukraine-Reportage. Und zwar in einem Bericht über einen ukrainischen Jungen, der vor Einheiten salutierte, die an seinem Haus vorbeifuhren. Es wäre eigentlich ganz niedlich gewesen, wenn im Hintergrund nicht zwei Mädchen zu sehen gewesen wären, die enthusiastisch den Hitlergruß machen. Aber in der Ukraine gibt es ja keine Nazis. Was dieser Putin da immer schwafelt …

    Mit jeder Äußerung von HaSSbeck, Baer-Bock, Lang … wird Scheixxe im Hirn sichtbar gemacht.

  27. Tom62 11. September 2022 at 12:59
    @ erich-m 11. September 2022 at 12:34
    Ich denke zwar nicht, daß man das so pauschal sagen kann
    ………………………………………………..
    Ich will keine deutsche Monarchie, sondern eine Wittelsbacher’sche für Bayern, meinethalben eine Habsburgische.
    Was ihr „Restdeutschen“ treibt ist mir wurscht!

  28. @ erich-m 11. September 2022 at 12:55
    „Tja, schauen wir mal, was „you never walk alone“ Wert ist.“

    Werter Herr Demenz-Olaf, werte Hampel-Ampel

    zu Ihrer Drohung „Niemand wird allein gelassen / „Youll never walk alone“ :

    Mit wem ich wandern will, bestimme ich.
    Wären Sie Grinse-Schlumpf nicht auf der Kanzel vor den anderen Hampelmännern,
    wäre Deutschland nicht in dieser von Ihnen allein verursachten Zwangs- und Bettellage.

    Halten Sie künftig Ihre Cum-Ex Finger von mir und Deutschland weit fern,
    dann passiert Deutschland Ihr Malheur nicht, und sie muessen nicht drohen,
    mich auch noch begleiten zu muessen. Ich komme ohne Sie weit besser klar.

  29. Neunzehnhundertvierundachtzig 11. September 2022 at 11:57

    In den sechs nächsten Monaten werden 50 Millionen Deutsche nicht mehr in der Lage sein, ihren Lebensunterhalt aus eigener Kraft zu gewährleisten. Die Prognose, so wie sie entwickelt wurde, ist für mich glaubhaft und realistisch. Ich kann nur hoffen

    Das sind doch gute, sogar hervorragende Nachrichten. Denn die Menschen lernen nur durch Schmerzen.
    Wer Dreck wählt, wer zu allem die Schna..e hält und zu allem Ja und Amen sagt, der soll seine Suppe selbst auslöffeln.
    Vor zwei/drei Monaten gab es eine Pressemitteilung einer Bank, die besagte das aktuell 42% aller Bundesbürger keine Rücklagen bilden können und die Prognose bis zum Herbst ist das 60% keine Rücklagen mehr bilden können.
    In Deutschland ist „Haltung“ zeigen ganz groß angesagt. Dann bitte füllt euren knurrenden Magen mit eurer „Haltung“, heizt eure Wohnung mit „Haltung“ …

  30. Die Ukraine ist für mich ein Kackstaat, in dem sich die Amis breit gemacht haben!

    Deshalb keinen Cent und keine Waffen von Deutschland für die Ukraine!

  31. LAUTERBACHS HASSREDE IM BUNDESTAG

    PANIK-KÖNIG KARL, DER DREISTE

    „Bundestag stimmt Gesundheitsminister Karl Lauterbachs Infektionsschutzgesetz zu. Der Sonnenkönig dankt mit:
    «Wir steigen da nicht mehr aus»
    Sylvie-Sophie Schindler |
    Der deutsche Gesundheitsminister Karl Lauterbach scheint sich alles erlauben zu können, wie an der gestrigen Bundestags-Abstimmung über das Infektionsschutz-Gesetz erneut klar wurde.
    Keiner gebot ihm Einhalt.

    (Anm.: In keinen anderen Medien
    ist seine haßerfüllte Entgleisung Thema.
    Lauterbach ist m.E. ein psychopathischer Autist.
    Seine Haßrede erinnert sehr an die von Greta bei
    der UN am 13.09.2019.)

    Anders ist der ungehemmte Grusel-Auftritt nicht zu erklären, den der Corona-Titan nach Annahme seines Gesetzes hinlegte…“
    +https://weltwoche.de/daily/bundestag-stimmt-gesundheitsminister-karl-lauterbachs-infektionsschutzgesetz-zu-der-sonnenkoenig-dankt-mit-wir-steigen-da-nicht-mehr-aus/
    Video-Clip ist im Weltwoche-Artikel eingebettet
    oder direkt hier, 52 Sek. lang, ggf. am Video
    Lautsprecher anklicken:
    https://twitter.com/mz_storymakers/status/1567829557092179968

    Haßprediger Lauterbach zeigt Richtung Kritiker,
    nennt sie „Die Niederträchtigen“, macht dann
    aber geschickt, durch minimale Pause u.
    Wiederholung, „Die niederträchtigen
    Bemerkungen“ daraus. Genau nach dem
    Prinzip des alten Spottliedes:
    „O, hängt ihn auf“ (angebl. um 1848)
    https://www.lieder-archiv.de/o_haengt_ihn_auf-notenblatt_600400.html

  32. .
    .
    Ich frag ja nur!
    .
    Deutschland ist Pleite und zerstört.
    .
    Ist der Ukraine jetzt geholfen?

    .
    .
    .
    ES GEHR IMMER WEITER!
    .
    Deutschland schafft sich ab!
    .
    Hakle ist pleite
    .
    Görtz ist pleite
    .
    Zulieferer Dr. Schneider Automobile stellt Insolvenzantrag
    .
    Arcelor-Mittal stellt Produktion ein
    .
    Hunderte dt. Bäcker gehen pleite
    .
    Hunderte dt. Handwerksfirmen gehen pleite
    .
    .
    Demenz Scholz „… Putins Regierung „richtig wehtun“ …
    .
    .
    Wir werden von Ideologie-verblendeten , US-hörigen, schwachsinnigen Polit-Egomanen „regiert“/zerstört..
    .
    .
    Scholz hält Sanktionen gegen Russland für „hochwirksam“
    .
    .
    Scholz zu Russland-Sanktionen: „… Putins Regierung „richtig wehtun“ …

    .
    .
    NICHT Russland ist unser Feind, sondern die eigene deutschen-feindliche “Regierung“/Regime!
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    DIHK schlägt Alarm
    .
    Keine Verträge mehr:
    .
    Unternehmen wird Strom und Gas abgedreht

    .

    BERLIN. Der Deutsche Industrie- und Handelskammertag (DIHK) schlägt Alarm: „Immer mehr Betriebe melden uns, daß sie überhaupt keinen Versorgungsvertrag bei Strom oder Gas mehr bekommen. Ihnen wird im wahrsten Sinne des Wortes der Hahn zugedreht“, sagte DIHK-Präsident Peter Adrian dem RND. „Ohne Energie aber kann keine Wirtschaft laufen.“ Zudem hätten die Energiepreise für viele Unternehmen ein existenzgefährdendes Niveau erreicht.
    .
    Hilferufe wie diese kommen derzeit aus allen Branchen der einst boomenden deutschen Wirtschaft. Der Bundesverband Deutscher Industrie (BDI) warnt wegen der Energiekosten-Inflation vor einer Pleitewelle. In einer neuen Analyse des BDI heißt es, für 58 Prozent der Betriebe sei dies eine starke Herausforderung, für 34 Prozent gehe es um die Existenz.
    .
    Jeder vierte will Arbeitsplätze ins Ausland verlagern
    .
    Fast jedes zehnte Unternehmen habe demnach die Produktion schon gedrosselt oder sogar unterbrochen. Jede vierte Firma denke darüber nach oder sei schon dabei, Unternehmensanteile oder Teile der Produktion sowie Arbeitsplätze ins Ausland zu verlagern.
    .
    Auch im Handwerk spitzt sich die Lage zu. „Im Handwerk rollt wegen der Energiekrise eine Insolvenzwelle auf uns zu“, sagte der Präsident des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks, Hans Peter Wollseifer, der Rheinischen Post. „Jeden Tag erreichen uns Notrufe von Betrieben, die kurz davor sind, ihre Produktion einzustellen, weil sie die enorm gestiegenen Energierechnungen nicht mehr bezahlen können.“ Die Dynamik bei Pleiten sei viel schlimmer als in den Hochphasen der Corona-Pandemie.

    .
    https://jungefreiheit.de/wirtschaft/2022/keine-vertraege-mehr-unternehmen-wird-strom-und-gas-abgedreht/

    .
    .
    Sofort alle Kanzlerbezüge und Diäten stoppen!
    .
    .
    GEWINNER USA!
    .
    VERLIERER das dämliche us-hörige DoDo-Schland!
    .

  33. lorbas 11. September 2022 at 13:14
    erich-m 11. September 2022 at 12:34
    Die sogenannten Globalisten sind dabei, an der Umsetzung ihrer „Neuen Weltordnung“ (The Great Reset“) zu scheitern.
    ————————————-
    Das was die Globalisten planen ist Bolschewismus in Reinkultur.
    Damit wir niemand glücklich und eine „Weltregierung“ heißt nur noch größere Korruption.
    Nicht in immer größeren Einheiten liegt die Lösung, sondern nur in kleineren Einheit können die Menschen nach ihrer Fasson glücklich werden.
    Deßhalb Bayern raus aus Deutschland!

  34. Drohnenpilot 11. September 2022 at 13:29
    Deutschland ist Pleite und zerstört.
    —————————–
    Sehr guter Beitrag.
    Für 17 Milliarden EURO die wir jedes Jahr für Gas an den Kreml überweisen haben unsere „Gscheidlmeier “ einen Schaden von 2 Billionen angerichtet.

  35. @ Tom62 11. September 2022 at 12:59
    ————————
    Eine Demokratie funktioniert nur, wenn der Bürger mündig und informiert ist. In D. unternimmt die Politik alles, um das zu verhindern! Unter diesen Gesichtspunkten sind die momentanen Zustände kein Wunder.

  36. @ erich-m 11. September 2022 at 13:11
    ——————–
    Kurz gesagt: Um dem Westen Hilfen abzutrotzen wird die Armee sinnlos verheizt.

  37. wildcard 11. September 2022 at 13:44
    @ erich-m 11. September 2022 at 13:11
    ——————–
    Kurz gesagt: Um dem Westen Hilfen abzutrotzen wird die Armee sinnlos verheizt.
    ————————————-
    Ja, mal sehen wie lange die Ukrainer diesen Blutzoll ertragen.

  38. Tom62 11. September 2022 at 12:59

    Dieses auch an der Hosenzollerndynastie begangene Unrecht ist nicht bereinigt und dauert somit bis zum heutigen Tage an, so daß man aus meiner Sicht alles das, was darauf beruht und somit auf unrecht aufbaut, nicht als Recht anerkennen kann. Es wäre demnach Recht und von daher Notwendigkeit, selbstverständlich nur unter Einbezug des ehemaligen Königshauses, die deutsche Monarchie wiederherzustellen. Möglicherweise kann das in einer noch fernen Zukunft über einen Volksentscheid geschehen, wenn das Volk dazu reif geworden ist. Solange aber das nicht geschieht, auch weil es unter den derzeitigen Umständen nicht möglich ist, werden wir uns mit der Demokratie, die immerhin besser wäre als eine reine Despotie oder eine Anarchie, noch abgeben müssen.

    1918 erfolgte der von unseren amerikanischen Freunden geforderte „Regimechange“ in Form von Abschaffung der konstitutionellen Monarchie (speziell solche Forderungen Wünsche von „Regimechanges“ von jenseits der See kommen mir bis heute irgendwie merkwürdig bekannt vor) unter Zusicherung einvernehmlicher Friedensbedingungen.
    Was unsere Freunde jedoch von ihren vorab gemachten Zusagen und Versprechen einhielten, ist allgemein bekannt.

  39. *totlach*

    Heute in der FAS ein Artikel über Einwanderung in die USA.

    Mit dem messerscharfen Schluss, dass die USA durch Einwanderer reicher wurden.

    Dass das vornehmlich an europäischen Zuwanderern lag, vor allem an Deutschen, darüber steht nichts in dem Artikel.

    Die FAS tut so, als wenn Neger und Latinos daran auch einen Anteil für die USA hätten.

    Ähnlich wie das linksgrüne Schweinepack bei uns auch behauptet, dass Neger, Araber, Türken, Afghanen und Zigeuner und bereichern.

    Das völlige Gegenteil ist wahr!

  40. @ erich-m 11. September 2022 at 13:50
    ————————–
    Wer so agiert, steht kurz vor dem Zusammenbruch. Das ist pure Verzweiflung.

  41. Die geförderte und unkontrollierte Massenmigration von Negern, Islamisten und Zigeunern durch Sozen und Grüne macht Deutschland kaputt!

  42. In der Türkei formiert sich gerade ein riesiger Zug, genannt „Die Karawane“, alle Flüchtlinge werden dort aufgefordert einen Schlafsack mitzubringen und sich der Karawane gen EU anzuschließen.

  43. Syrische Flüchtlinge in Türkei planen “Karawane” Richtung EU
    https://www.vol.at › syrische-fluechtlinge-in-tuerkei-plane…
    vor 15 Stunden — Ein syrisches Flüchtlingskollektiv in der Türkei plant eine „Karawane“ Richtung EU. Wie die Nachrichtenagentur AFP am Samstag erfuhr, …

    Planen syrische Flüchtlinge eine „Karawane“ in Richtung EU?
    https://www.msn.com › de-de › nachrichten › politik
    vor 2 Stunden — Geplant wird das Ganze danach von einem syrischen Flüchtlingskollektiv in der Türkei. Über Telegram werden in der Türkei lebende Migranten …

  44. @ jeanette 11. September 2022 at 13:01

    Seit paar Jahren ist mir klar, die
    E-Autos waren nie wirkl. gewollt.
    Nur als Ablenkungsmanöver,
    Trostpflästerchen u. Hinhaltetaktik.
    DDR-Zögling Merkel war immer
    gegen den Individualverkehr. Die
    Volksmassen sollen, staatl. bezuschußt,
    billig in überfüllten Bussen u. Zügen fahren.
    Autos nur für Bonzen. Zwei hatte
    sogar ihr Vater, der rote Pfarrer, näml.
    einen Dienstwagen u. einen privaten,
    alelrdings keine Trabis, die Marken stehen
    irgendwo im WWW.
    Für sie(damals 35 J.) stand ein neuer Trabant
    https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/auto-zwickau-merkels-trabi-kam-vor-der-wende-nicht-mehr-an-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-191104-99-576708

    vor der Auslieferung, doch der Mauerfall kam
    dazwischen.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article13583970/Vom-Vater-lernte-Merkel-die-Lust-am-Widerborstigen.html
    (Listig geschriebener Artikel: Wahrheit
    mit Beschönigungen keck vermischt.)

    Der Vater – ein strenger, ordnungsliebender Mann, mit hohen Erwartungen. Merkel-Biograf Gerd Langguth berichtet von einer Begebenheit aus dem Jahr 1984: Tochter Angela bekam zu ihrem 30. Geburtstag Besuch von Kasner in ihrer „provisorischen Bleibe“ in Berlin, und der Vater zeigte sich wenig begeistert vom Zustand ihrer Wohnung. „Weit hast Du es noch nicht gebracht“, habe er gesagt.
    (NZ-Link gerade verbummelt)

  45. Scholz ist nicht der erste Politiker, der
    Vergeßlichkeit mimt. Er hat von Merkel gelernt:

    Angela Merkel selbst kann sich nicht an
    das Treffen im Spätsommer 1989 erinnern.

    »Wenn Nooke und die andern sagen, ich sei dabei gewesen, wird’s wohl so gewesen sein«, sagt sie. »Bei meinem Vater war ja immer viel los.«

    Jeder pickt sich aus Merkels Leben das, was am besten zu seinem eigenen passt. Und ihr Leben gibt das her. Hans-Jörg Osten erinnert sich an eine junge Frau, die sich eifrig in der FDJ-Gruppe der Akademie engagierte, die er leitete. Sie waren nicht zufrieden, aber auch nicht hoffnungslos, sagt er. Sie organisierten Streitgespräche im FDJ-Studienjahr und waren zusammen Betreuer im Kinderferienlager der Akademie. Er hat geholfen, die Wohnung zu renovieren, die Angela Merkel besetzte, nachdem sie sich von ihrem ersten Mann trennte, und er hat sogar überlegt, sie für seine Partei zu werben, die SED.

    »Nach meiner Erinnerung war ich Kultursekretärin. Aber was weiß ich denn? Ich glaube, wenn ich 80 bin, weiß ich gar nichts mehr«, sagt sie.
    https://www.spiegel.de/panorama/die-schlaeferin-a-3002b360-0002-0001-0000-000067682698

  46. @ Mantis 11. September 2022 at 13:46

    MORALISCHE ERPRESSUNG

    Kulebas Konkubine ACAB schon wieder
    vor einem Autowrack in der Ukraine. Ist
    wohl ihr Lieblingsmotiv.
    Kann sie bei uns auch haben, ihre Antifa-Freunde
    fackeln in unseren Städten ständig welche ab.

    Und haben nicht vor kurzem ukrain. Nazis
    Schrottautos nach Deutschland geschafft als
    anklagende Kunstobjekte? Inkl. gefühliger Legende:
    https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2022/08/autowrack-bucha-ukraine-krieg-charlottenburg-wilmersdorf.html

    Auch für Scholz gab es, teilweise getürkten,
    Autoschrott
    https://www.merkur.de/bilder/2022/06/16/91614642/29157733-ukraine-krieg-kanzler-olaf-scholz-blickt-auf-ein-stark-beschaedigtes-auto-in-irpin-im-grossraum-kiew-2juxOmpokKec.jpg

  47. Auf Facebook geben Sie großartiga mit den Almabtrieb in Oberstaufen, mit angeblich Tausend Rindern,
    bei uns in Südtirol sind von der Seiseralm runter ca 4000
    Und der Schafstrieb im Schalstal auf den Spuren Ötzis hat mitlerweile Weltberühmtheit , unzählige Kamerateams aus den Ausland filmten
    dieses außeregwönliche Schauspiel

    Man kann da einen schönen Vergleich stellen, die Schafe sind das Volk, die Hirten sind die Politiker, und der Hüttenwirt mit Personal, sind die ÖR, damit man medial gut gefüttert wird
    https://www.youtube.com/watch?v=wYLXClD73ds

  48. erich-m 11. September 2022 at 12:55
    lorbas 11. September 2022 at 13:26
    Neunzehnhundertvierundachtzig 11. September 2022 at 11:57
    Vor zwei/drei Monaten gab es eine Pressemitteilung einer Bank, die besagte das aktuell 42% aller Bundesbürger keine Rücklagen bilden können und die Prognose bis zum Herbst ist das 60% keine Rücklagen mehr bilden können.
    ———————–
    Das war auch die Essenz der Aussagen des Ökonom. Wir Bürger stehen derzeit bei Null was Überbleibsel aus Einnahmen angeht. Die Hersteller, SÄMTLICHER, nochmal: ALLER Produkte haben derzeit Herstellungskosten von plus 40%, die ab Herbst auf den Markt kommen und an die Verbraucher weitergegeben werden müssen! Oder sie können dem Rat Habeck’s folgend die Insolvenz vermeiden, und einfach die Produktion einstellen. Das wird der Aufwachpunkt der Bürger, vor dem die Regierung Bammel hat. Der Schneidepunkt, an dem die Abscheu vor der Regierung größer ist, als die konditionierte Abneigung gegen die AfD. Dann kann die Regierung nur noch zurücktreten, oder durch die Teilnahme an einen blutigen Krieg gegen Russland von sich ablenken.

Comments are closed.