Martin Renners Rede im Wortlaut:

Hochverehrtes Präsidium, sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren!

Wieder einmal sprechen wir über den Haushalt. Über den Haushalt der Bundesbeauftragten für Kultur und Medien, die so gerne die Inschrift an der Kuppel des Berliner Stadtschlosses überblenden würde. So, wie auch Ihre Parteigenossin Baerbock, das historische Ratskreuz in Münster zum Treffen der G7-Außenminister entfernen ließ.

Ist es das, was unserer deutschen Kultur und unserer christlich geprägten Nation blüht? Wenn der Schutz unserer Kultur in die Verantwortung von grünen und linken Kulturleugnern anheimgegeben wird, die das Fremde lieben und das Eigene abgrundtief hassen. Hier wird nicht für die Pflege und den Erhalt der deutschen Kultur Sorge getragen, sondern unsere Kultur und unsere Identität wird parteipolitisch umgedeutet, umgeschrieben und in einen ideologischen, grün-linken Geisteskäfig eingepfercht.

Es ist noch niemals eine gute Idee gewesen, Geld in die Pflege eines Gartens zu stecken, in dem man zuvor den Bock zum Gärtner gemacht hatte. Was hier am Ende übrigbleibt, schmeckt bestenfalls dem Bock selbst – und auch seiner gefräßigen Herde.

Wir sehen doch überall: Eine sich selbst festklebende Wokerilla. Die Kulturgüter beschmutzt und auch Menschenleben gefährdet. Die uns ihre links-ideologische Schmalspur-Weltsicht aufzwingen will. Wir sehen, dass Kultur- und Buchpreise zumeist nur noch für schamlose und peinliche Individuen vergeben werden. Ist das wirklich Kunst? Oder kann das weg?

Nehmen wir die Deutsche Welle: Die mit immer mehr Millionen Euro Steuergeld verwöhnt wird. Hier wird potentiellen Migranten das deutsche Paradies nahe und ans Herz gelegt. Hier wird das Tragen von Kopftüchern auch hierzulande beworben. Und die Deutsche Welle engagiert sich im Ausland für Revolutionen.

Medien, Kunst und Kultur müssen staatskritisch sein. Das ist ihre Aufgabe und Berufung. Doch hier wird mit dem Geld des Steuerzahlers seit Jahrzehnten die Kumpanei mit der Kultur-Bourgeoisie alimentiert, die dem opportunistischen Grundsatz huldigt: Wes Brot ich ess‘ – des Lied ich sing‘. Ich sage: Kumpanei ist Lumperei.

Dieser Haushalt ist abzulehnen.

Zitat: Friedrich Hölderlin: „Doch wo Gefahr ist, wächst das Rettende auch.“

Und ganz sicher ist. Die bolschewoke Kulturpolitik der Ampel ist nicht das Rettende – sondern sie ist die dräuende Gefahr.

Like
Beitrag teilen:
 

85 KOMMENTARE

  1. Eines kann man diesen Grünen Verbrechern nicht vorwerfen : Unehrlichkeit . Sie propagieren seit ca. 4 Jahrzehnten was sie von diesem Land und seinem Volk halten . “ Deutschland du mieses Stück Scheisse “ C.F.Roth , Benzin muss 5 Mark kosten , Aufnahme aller Illegalen , Straßenbau verhindern , Atomkraft , Volk ist ein Nazibegriff (Habeck)usw. usw. Aber ihre Kriegsgeilheit haben sie bis vor Kurzem verschwiegen .

  2. DW-TV:
    Als ich Mitte der 80er zum ersten Mal in Südostasien arbeitete gab es nur die DW als einzgen deutschsprachigen Sender, den man dort empfangen konnte. Und natürlich BBC aber die haben natürlich über GB berichtet.
    Es gab ja zu der Zeit kein Internet. Also war die DW die einzige Informationsquelle für mich außer natürlich damals sauteurer Telefonate in die Heimat. Die GEZ-DW hat schon damals politisiert und ein falsches Deutschland-Bild vermittelt, was ich gegenüber meinen Arbeitskollegen und Kolleginnen dort richtig stellen musste.
    Der nächste Brandherd wird grade im Iran gezündelt. Ich hatte mal eine tolle iranische Assistentin/Arbeitskollegin, welche mir so viel über ihr Land berichtet hat. Das ist dort alles anders als uns geframt berichtet wird.

  3. Zitat: Friedrich Hölderlin: „Doch wo Gefahr ist, wächst das Rettende auch.“

    Good times create weak men,
    weak men create bad times,
    bad times create strong men,
    strong men create good times.

  4. Wenn ein Kommunistischer Multimillionär im „Besten Deutschland aller Zeiten “ einem privaten Nachrichtensender zur “ Neutralen und Ausgewogenen Berichterstattung “ gratuliert , dann müssen alle Alarmglocken schrillen : https://www.rtl.de/cms/30-jahre-ntv-bundespraesident-frank-walter-steinmeier-gratuliert-persoenlich-zum-jubilaeum-5017811.html Ausgezeichnet für die wohlwollende und unkritische Berichterstattung aller Kommunistischen Parteien im Sinne der Herrschenden . Ansonsten würde dieser Sender nicht mehr existieren ….

  5. Schaut auch auf den Islamismus in Deutschland!
    Wir haben inzwischen eine handfeste islamistische Bedrohung in unserem eigenen Land, der wir mit demselben Protest begegnen müssten. Die Bundesregierung, die nun Katar und die Fifa kritisiert, tut das nicht. Homosexuelle Menschen werden zunehmend von radikalen Muslimen bedroht. Das ist bekannt und wird von Regierungsvertretern dennoch gerne weggeschwiegen.
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/kommentar-zu-katar-debatte-schaut-auch-auf-islamismus-in-deutschland-82035552.bild.html

  6. Noch niemals in der Geschichte Deutschlands, seien es Kaiserreiche, REpubliken, Diktaturen war eine Regieruntg/ Parteien derartig primitiv, unfaehig, feindlich ihrer eigenen Gesellschaft/Kultur gesinnt-
    wie die momentan im Amt befindlichen Studienabbrecher, in ihren Idiologien abgetauchten, fanatisierten Schwaetzer die momentan mit der Ampel Deutschland ertragen muss und dabei ruiniert wird.
    Durch fehlende Opposition, die ohne Unterstuetzung der gleichgeschalteten Medien nicht die Massen erreicht, gleichgeschaltete Justiz-Polizei-Gemeindienste hat sich seit M Zeiten, diese Schicht die DDR Verhaeltnisse einfuehrte geschuetzt, kann tun und lassen in ihrem Zerstoerungswerk was sie will, der verdummte Michel beklatschte dies noch.
    Wahrscheinlich wird es ihm in einem kalten Winter vergehen, und sein Gehirn beginnt wieder zu funktionieren, sich aus der Brainwash zu befreien.
    Dann kann es schnell gehen, Deutschland wieder eine pro Deutsch tickende Regierung zu geben, die nahezu alles was M verbrach, wieder richtigstellen muss, raus aus der EU, die dann mangels Finanzierung aufgeben muss und hoffentlich durch eine EG ersetzt wird, nach den Vorstellungen Adenauers/Degaulles ein
    EUROPA DER VATERLAENDER, keine Transfer und Pleiteunion mit offenen brennenden Grenzen mehr, sondern ein Verbund, der seine Kultur und Standarts zurueckholen wird die einem Abendland wuerdig ist.
    Damit duerften die Eurabiatraeume ausgetraeumt fuer immer ausgetraeumt sein,
    so wie Links/Gruener Chaos.

  7. .
    AKTUELL +++ AKTUELL
    .
    .

    Baerbock über Sanktionspaket:
    .
    „Das wird Russland ruinieren“

    .
    .
    DE wird durch die Altparteien zerstört und der dt. Steuerknecht MUSS für Millionen Ausländer/Asylanten bezahlen und steht selber mit dem Rücken an der Wand..
    .
    Die steigende Armut ist dem BRD-Regime / Polit-Bourgeoisie egal.. Sie sind dafür verantwortlich.
    Sie schützen sich bei kommenden Hunger-Aufständen mit noch mehr Polizei und Militär.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Rekordinflation und Pandemie
    .
    Armut in Deutschland nimmt deutlich zu

    .
    Der Trend ist eindeutig: Seit zehn Jahren steigt die Armut in Deutschland, wie nun eine Studie zeigt. Die Folgen für die Betroffenen: eine eingeschränkte gesellschaftliche Teilhabe, mehr Krankheiten, eine größere Unzufriedenheit. Auch wächst dadurch offenbar die Distanz zum politischen System.
    .
    Die Armut in Deutschland ist in den vergangenen zehn Jahren deutlich angestiegen – und der „soziale Stresstest“ hält wegen Rekordinflation und Corona-Pandemie weiter an. Das ergab der nun veröffentlichte neue Verteilungsbericht des Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Instituts (WSI) der Hans-Böckler-Stiftung. Die Studie zeigt demnach zudem, wie stark dauerhafte Armut in Deutschland die gesellschaftliche Teilhabe schon in wirtschaftlich stabilen Zeiten einschränkt.
    .
    Ein eindeutiges Ergebnis zeigt sich mit Blick auf die Migration. Einen direkten oder indirekten Migrationshintergrund haben unter den Armen im Vergleich zur Gesamtbevölkerung deutlich mehr Menschen (38 Prozent zu 16 Prozent). Dabei sind Personen mit einem direkten Migrationshintergrund noch stärker von Armut betroffen als Menschen mit einem indirekten Migrationshintergrund (23 Prozent zu 15 Prozent).
    .
    https://www.n-tv.de/politik/Armut-in-Deutschland-nimmt-deutlich-zu-article23741203.html
    .
    .
    Auf die Straßen Deutsche! ***MOD: gelöscht***
    Auf die Straßen Deutsche! -„-
    Auf die Straßen Deutsche! -„-
    Auf die Straßen Deutsche! -„-
    Auf die Straßen Deutsche! -„-
    Auf die Straßen Deutsche! -„-
    Auf die Straßen Deutsche! -„-
    Auf die Straßen Deutsche! -„-

  8. .
    .
    .
    „Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eignen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
    .
    Otto von Bismarck
    .
    .
    .
    Die Deutschen HÄTTEN heute einen Lebensstandard / -qualität wie das heutige Katar! Aber da die deutschen feindlichen Regierungen, seit Jahrzehnten hunderte um hunderte Milliarden oder Bill. dt. Steuergeld ins Ausland versenkten oder an Mio. illegale Asylant verteilten .. wird das Leben für Deutsche immer ärmlicher. Besserung nicht in Sicht.
    .
    Nur für eine kleine Gruppe Mächtiger verdienen an den Krisen (Asylkrise, Klima, Corona, CumEx und andere) in DE Mrd. Steuergeld..
    .
    Die Fake-BRD-Demokratie ist in Wahrheit ein korruptes Syndikat wo nur die Wirtschafts-Cleveren und Polit-Mächtigen das System für sich ausnutzen.
    .

  9. .
    .
    Grüne HASSEN Deutschland
    .
    Das dt. Geld nehmen sie aber die deutschen Bürger und DE hassen sie abgrundtief .. .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++
    .

    Grüne wollen „Deutschland“
    .
    aus Programm-Titel streichen –
    .
    Auftakt für eine Identitätskrise

    .
    09.05.2021, 12:34
    .
    Mehr als 300 Mitglieder der Grünen wollen das Wort „Deutschland“ aus dem Titel ihres Wahlprogramms streichen. Der Grund: im Zentrum grüner Politik stehe der Mensch und nicht das Land stehe, so die Begründung. Es ist ein erster Vorgeschmack auf Konflikte, die Baerbock und Habeck noch lange beschäftigen werden.
    .
    https://www.focus.de/kultur/gesellschaft/angespitzt-kolumne-von-ulrich-reitz-gruene-moechten-deutschland-aus-programm-titel-streichen_id_13270265.html

  10. Grüne hassen alles Deutsche. Also auch die deutsche Sprache, Kultur und Wirtschaft. Deswegen soll das alles zerstört werden. Man nennt sowas Rassismus. antisemitisch sind die ja auch noch.

  11. @ Drohnenpilot 24. November 2022 at 20:12

    Einfach mal nach Berlin sehen. Die Regierung verschenkt massenhaft Steuergelder an andere Länder. Nur damit Deutsche nichts davon haben. Von der Ampel sieht man nichts, denn nur Grüne bestimmen dort.

  12. Schwarzer POLIZIST mit RASTA LOCKEN!

    Hat schon mal jemand einen schwarzen RASTA MAN mit langen Rasta Locken als POLIZIST gesehen?
    Ich auch nicht!

    Das gibt es nur bei der ARD im ARD KRIMI!

    In der Realität würde das vermutlich schon bei der ersten unüberwindlichen Hürde, dem Rechtsschreibtest scheitern, von Mathematik gar nicht erst zu sprechen.

  13. In letzter Zeit liest man häufiger von brutalen Taten junger Mädchen.
    Wo kommen diese Mädchen her, die selbst vor einem Mord nicht zurückschrecken?

    .
    Seit wann gibt es das Wort „Teenagerin“* ?
    „Teen·ager

    Substantiv, maskulin [der]
    1. Jugendliche[r] im Alter etwa zwischen 13 und 19 Jahren“

    .
    „Angriff auf 14-Jährige in Barsinghausen: Jugendliche (15) wegen versuchten Totschlags in U-Haft

    Wegen des Verdachts des versuchten Totschlags sitzt eine 15-Jährige aus Barsinghausen in Untersuchungshaft. Die Teenagerin* soll versucht haben, eine 14-Jährige nach einem Streit über die Brüstung eines Parkhauses zu schubsen.

    Barsinghausen. Zu einem brutalen Angriff auf ein 14-jähriges Mädchen, der sich bereits Ende Oktober in Barsinghausen ereignet hat, sucht die Polizei nun Zeugen, die etwas zur Aufklärung der Tat beitragen können. Die beiden Peinigerinnen der Teenagerin sind 15 Jahre alt. Eine von ihnen soll versucht haben, das Opfer über die Brüstung eines Parkhauses zu schubsen. Die Staatsanwaltschaft Hannover ermittelt wegen versuchten Totschlags, die Jugendliche sitzt in Untersuchungshaft.“

    https://www.haz.de/lokales/umland/barsinghausen/barsinghausen-ermittlungen-gegen-jugendliche-wegen-versuchten-totschlags-CQSXP5GDBZFCC7YOYWGAQI2OFU.html

  14. Doch: In Flensburg. Der Krimi spielt teilweise in Glücksburg bei Flens wie man hier oben sagt, geht das.
    Darauf ein ‚Flens‘. Das Bier mit dem Plopp und dem Deckel.
    Die glücklichsten Menschen Deutschlands leben bekanntlich in Schleswig-Holstein und besonders in Glücksburg (Ostküste) oder in Glückstadt (Westküste, an der Elbe).
    Soviel Glück ist kaum zu fassen.

  15. Das deutsche TV wird immer manipulativer, dreister.
    Nun schon 2 pechschwarze Gestalten in diesem „Flensburg Krimi“, die es in FL nie gab.
    Es sei denn, sie gehören zu den „Asylanten“, die Dänemark abschiebt nach DE.

    Deutsches TV macht depressiv und das ist wohl so gewollt.

  16. rasmus 24. November 2022 at 21:19

    Demnächst gibt es nur noch schwarze Polizisten und weiße Täter*innen.

  17. Hans R. Brecher 24. November 2022 at 21:27

    Gestohlener Keltenschatz: Spur führt ins Clanmilieu

    Ja, wer hätte das gedacht? Eine echte kulturelle Breicherung!

  18. Nur so mal ein paar wirklich ernsthafte Fragen des Überlebens:
    > Zuerst 16 Jahre Merkel die unsere Zukunft an den ganzen Globus verschenkte….
    und nun die nahtlose Fortsetzung mit rotGRÜN+ FDP- Posterboy Lindner als weiterer Albtraum….

    1. Frage: Gibts keine realistische Möglichkeit mehr, diesen Wahnsinn sofort endlich zu beenden ?!
    ( Die Chaostheorie sagt, es ist möglich ! )

    2. Frage: Wenn also ja …. dann wie?

    3. Frage: Und warum musste es überhaupt so weit kommen?

    wäre über eine positive Antwort für die Lösung sehr dankbar.

  19. Hans R. Brecher 24. November 2022 at 21:27

    Daran sieht man mal wieder, dass es keine Schutzsuchende waren, die zu uns gekommen waren, sondern Schatzsuchende.
    Wobei die Bezeichnung „zu uns“ auch „über uns“ heißen könnte.

  20. rasmus 24. November 2022 at 21:19
    Das deutsche TV wird immer manipulativer, dreister.
    Nun schon 2 pechschwarze Gestalten in diesem „Flensburg Krimi“, die es in FL nie gab.
    Es sei denn, sie gehören zu den „Asylanten“, die Dänemark abschiebt nach DE.
    ———-
    Genauso ist es. In DK mit der eher rechts-gerichteten neuen Regierung, die sich Sozialisten nennen, wird es für Neecher und Araber immer ungemütlicher und dann landen sie entweder in Flens oder Niebüll (!, Westküste) und wenig später in Kiel, Neumünster (ganz schlimm!) aber am besten in Hamburg in der Vollversorgung. Jetzt erhalten ja Asylis 10% Gehaltserhöhung.
    Die ehemals wirklich liebenswerte mittelgroße Stadt an der fantastischen Förde verkommt zum Shithole.
    Am ZOB , Norderhofenden/Schiffbrücke, also an der Flens-Förde ist man ab 18:00 nicht mehr sicher. Die kommen aus dem Norden, nicht aus dem Süden.

  21. @ Hans R. Brecher 24. November 2022 at 21:27
    Zitat…..“ ausser JF scheint kein anderes Meidium darüber zu berichten.“

    Bemerkung: kann ich nachvollziehen, die anderen haben wohl „mitgeplündert“!

  22. Hans R. Brecher 24. November 2022 at 21:27

    Deutschland wird geplündert!!

    Im Vergleich zu unserer Regierung sind das Erdnüsse.

  23. Noch mal zu Flens(burg):
    „Dampf Rundum“ in Flensburg 2015? Da waren die Dampfschiffe „Alexandra“, die Angelner Dampfbahner (Süderbraup – Kappeln) mit ihrer dänischer Lok als die noch die Strecke am Hafen befahren durften und der Dampfeisbrecher „Stettin“ aus Hamburg. An der Förde waren nur Deutsche zu sehen und alles war friedlich.

  24. ARD DONNERSTAG KRIMI
    Blödester Krimi ever.

    Man weiß überhaupt nicht um was es da geht.
    Ein Toter Jugendlicher, ein Ermordeter von dem keine weiß wer es ist, noch eine Wasserleiche, ein adoptierstes Kind, ein Glatzkopf redet von irgendwelchem Geld, von Streit, ein herrenloser Hund. Offenbar ein Adoptionsdrama, aber die ganzen Leichen überall kann keiner zuordnen.

    Langweilig, dass man nicht dauernd zuhören kann, auch beim Zusehen sieht man nur diesen RASTA POLIZISTIN, den es in der Realität so gar nicht gibt, gar nicht geben kann, eben aus den vorangenannten Gründen. Er nuschelt Namen, die keiner versteht und kennt.

    Ein doofer langatmiger wirrer Film.

  25. Hans R. Brecher 24. November 2022 at 21:27

    Deutschland wird geplündert!!

    Museum in Manching

    Gestohlener Keltenschatz: Spur führt ins Clanmilieu
    ——————————-
    Aber wehe ein Deutscher gräbt etwas Antikes in Wald oder Flur aus, dann…..

  26. PUTIN macht Ernst.
    Er lässt jegliche öffentliche Schwulenpropaganda PER GESETZ verbieten.
    Er wehrt sich gegen die vom Westen verherrlichten abartigen Praktiken.
    Euch Bücher über die Schweinereien sind verboten.

    In der Duma amüsierte man sich über die BLINKEN Kritik.

    USA sei die Sünde, das Sodom und Gommorrha sie sollen sehen was sie davon haben, heisst es.

  27. BinTolerant 24. November 2022 at 21:39
    @ Hans R. Brecher 24. November 2022 at 21:27
    Zitat…..“ ausser JF scheint kein anderes Meidium darüber zu berichten.“

    Bemerkung: kann ich nachvollziehen, die anderen haben wohl „mitgeplündert“!

    ——————————————–

    Und schützen die Täter durch Nichtnennung.

  28. Jeden dritten Tag stirbt eine Frau an häuslicher Gewalt oder durch den Ex.

    Die FRAUENHÄUSER sind brechend voll, verteilt über ganz Deutschland. Alle suchen eine Wohnung.
    Warum sperrt man nicht die Schläger ein, alle in einen Männerknast!
    Dann würden viele Wohnungen frei, die könnte man dann weiter vermieten. Und den Frauen woanders eine Wohnung geben.

  29. 10% Gehalterhöhung für Alleinstehende ‚Junge Männer‘ = up to = Bürgergeld-Niveau. Wenn das kein Ansatz ist endlich mal Arbeiten zu gehen.
    Ohne Sarkasmus, Zynismus und Ironie halte ich diesen sich selbst aufgebenden Hippy-Staat nicht mehr aus, den rd. 80-85 & aller Wähler toll finden.

  30. Hans R. Brecher 24. November 2022 at 22:03

    BinTolerant 24. November 2022 at 21:39
    @ Hans R. Brecher 24. November 2022 at 21:27
    Zitat…..“ ausser JF scheint kein anderes Meidium darüber zu berichten.“

    Bemerkung: kann ich nachvollziehen, die anderen haben wohl „mitgeplündert“!

    ————————————

    Das war schon vor ein paar Tagen kurz in den TV Nachrichten.

  31. Es geht langsam los:

    https://www.haz.de/lokales/hannover/stromausfall-in-hannover-teile-von-linden-nord-und-limmer-ohne-strom-5FIPVPGVVVTSFRFYJTSNVSUHCU.html

    Im westlichen Bereich von Linden und in Limmer hatte Enercity am Donnerstagabend den Ausfall von acht Elektrostationen gemeldet. Ab 19.06 Uhr hieß es: „Kein Strom mehr.“

    Rund 1600 Haushalte seien betroffen gewesen, teilte Enercity-Sprecher Dirk Haushalter mit. Der Schaden sei um 19.40 Uhr behoben gewesen. Ursache sei ein defektes Kabel im Mittelspannungsnetz gewesen.

    *https://www.haz.de/lokales/hannover/versorger-enercity-teilt-mit-die-hannoveraner-sparen-mehr-gas-JQYXSRQWICRMVX3UVVGCFTLJ4A.html

    Im Oktober hat sich das nach Zaprevas Angaben aber gedreht: Im Vergleich zum Vorjahresmonat sank der Gasverbrauch um 32,9 Prozent; temperaturbereinigt – der Monat war recht warm – immerhin noch um 17,4 Prozent.

    „Wir gehen davon aus, dass wir den gesamten Winter über Gas liefern können“, sagte Zapreva. Dies hänge aber davon ab, dass die Menschen weiter sparen, so die Enercity-Chefin.

    *https://www.haz.de/lokales/umland/neustadt/neustadt-polizeieinsatz-an-der-koenigsberger-strasse-nach-streit-zwischen-familien-MCV6FMBSDHBXYRUIDCNOMTCEHQ.html

    Konkrete Auskünfte zu den Hintergründen könne man aktuell noch nicht mitteilen.

    Ersten Informationen nach soll es sich um eine

    Auseinandersetzung zwischen zwei Familien

    gehandelt haben. Gerüchte, nach denen es Verletzte gegeben haben soll, kann die am Abend Polizeisprecherin nicht bestätigen.

  32. jeanette 24. November 2022 at 22:10
    Jeden dritten Tag stirbt eine Frau an häuslicher Gewalt oder durch den Ex.
    ———–
    Jan, Klaus, Michael oder Mohammed in allen Schreibweisen?
    Hier laufen jede Menge ansehnliche deutsche oder osteuropäische Frauen mit Moslems rum.
    Wer sich in Gefahr begibt, riskiert eben so einiges.

  33. @gonger 21:45

    Die Museumsbahn Kappeln-Süderbrarup läuft schon seit einigen Jahren nicht mehr wegen Schäden an der Lok.
    Die Reparaturkosten sind hoch. Sie werden aber nicht bevorzugt, weil es viel wichtiger ist, unser Land mit Kulturfremdlingen zu überfluten.

    Zuerst DE zerstören, dann geht Resteuropa hinterher.
    Gerne wüsste ich, in welchen Höhen Bestechungsgelder fließen und flossen.

  34. Habe eben per Handy eine Meldung bekommen – wer hat Einzelheiten? Stimmt das?
    Die Bärbock will die Witwenrente abschaffen!! Da angeblich ein Relikt aus der Kriegszeit. Jetzt schlägt es aber 13!
    Und der letzte Satz (Würgereiz): Mit den 1,5 Milliarden, die eingespart würden, könnte man die Flüchtlinge besser integrieren.
    Ich brauche erst mal einen Cognac.

  35. rasmus 24. November 2022 at 22:15
    @gonger 21:45

    Die Museumsbahn Kappeln-Süderbrarup läuft schon seit einigen Jahren nicht mehr wegen Schäden an der Lok.
    ———–
    Natürlich ist die Strecke im Betrieb:
    Die dänische Lok ist leider kaputt aber die nah-sh hat im Sommer mit dem 9,- Ticket den ex AKN-Fridolin (VT798) und einen 628er, NMS, ex AKN, die Fahrten auf der Strecke ab Eckiförde (!) über Süderbrarup nach Kappeln an der Schlei mitfinanziert. In Eckernförde konnte ich meine Süße parken wegen ihrer Schwester dort. Leider war der Fahrplan für Kappeln-Besucher etwas ungünstig aber ich bin dann alleine bzw. mit einem Kumpel gefahren. Hagen von Ortloff (der einzig nicht-Linksradikale vom swr) war auch anwesend.

  36. Die 68iger meist ohne Kinder …können nicht anders sie lieben die Illusion ihrer gerechten Grünwelt -und sie ahnen nicht , daß der Grund ihre faschistoiden Wurzeln sind – ohne Verstand, ohne christl . Werte (weil die bösen Christen ihre schöne DDr zerstört haben -und ihren Marx…) taumeln sie in ihren eigenen Abgrund -bis zum Freitod ?

  37. @gonger 22:25

    Die Strecke, die ich meine, liegt still.
    Keine Museumsbahn mehr.
    Die Lok steht irgendwo in Kappeln.
    Ich fahre die Strecke ja regelmäßig.

  38. Neuerdings höre ich öfter Barbra Streisand mit „Memories“ oder „The way we were“
    Diese Lieder sind traurig.
    Traurig ist der Verfall unseres Landes.

  39. rasmus 24. November 2022 at 22:43
    @gonger 22:25

    Die Strecke, die ich meine, liegt still.
    ——-
    Kappeln – Süderbrarup liegt nicht still. Während die Stadt Kappeln im Autoverkehr versinkt und man weit laufen muß zu unverschämten Parkgebühren, hät der Museumszug direkt am Hafen. Ich bin doch selber mitgefahren und die Touris aus Eckiförde und anderswo waren begeistert. Die hielten sogar in Lindaunis an der Schlei, in der ‚Landarzt‘ – Gegend. Der Fjord für Arme aber trotzdem toll dort. Es waren im Sommer fast nur Deutsche dort.

  40. Grüne
    Baerbock bringt das russische Außenministerium zum Lachen
    Annalena Baerbock, die seit fast einem Jahr die deutsche Außenministerin spielen darf, ist international für ihre Dummheit bekannt, auch wenn deutsche Medien darüber gnädig hinwegsehen. Nun hat sie einen neuen (Baer-)Bock geschossen.

    . Auf der Klimakonferenz sagte sie allen Ernstes:

    „Heute ist der Moment, wo wir uns ehrlich fragen müssen: Was sind die Folgen für mein Land in den nächsten Jahren? Aber auch: Was sind die Folgen für mein Nachbarland oder ein Land, das Hunderttausende von Kilometern entfernt liegt?“

    Das am weitesten von Deutschland entfernte Land ist Neuseeland, das knapp 19.000 Kilometer entfernt ist…

    Das konnte die Sprecherin des russischen Außenministeriums nicht unkommentiert stehen lassen und sie schrieb dazu auf Telegram:

    „Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock: „Heute ist der Moment, wo wir uns ehrlich fragen müssen: Was sind die Folgen für mein Land in den nächsten Jahren? Aber auch: Was sind die Folgen für mein Nachbarland oder ein Land, das Hunderttausende von Kilometern entfernt liegt?
    Der Umfang der Erde entlang des Meridians oder des Äquators beträgt etwa 40.000 Kilometer. Vielleicht redet sie also vom Mond. Der ist nämlich fast 400.000 Kilometer von der Erde entfernt.
    Das ist eine ernsthafte Erklärung, die Liz Truss Konkurrenz macht…“
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/baerbock-bringt-das-russische-aussenministerium-zum-lachen/

  41. Im Achtelfinale wird „Die Mannschaft“ auf das Flughafenpersonal treffen.

    Mit jeder Niederlage macht „Die Mannschaft“, die Nation ihres Gegners glücklich. Wir sind die „Guten“.

  42. https://www.haz.de/lokales/hannover/rat-erlaubt-oben-ohne-baden-in-hannovers-schwimmbaedern-L6KUKCDNOYSLXLCUMW5Q6H7KNQ.html

    „Badekleidung muss diskriminierungsfrei sein“, sagt Volt-Ratsfrau Joana Zahl. Es könne nicht sein, dass eine weiblich gelesene Brust sexualisiert werde. Dem stimmen auch Grüne und SPD zu.

    „Wir gehen mit der Zeit, und sind keine Parteien von gestern“, sagt SPD-Sportpolitiker Andreas Pieper. Die FDP sieht keine Notwendigkeit, die Badeordnung zu ändern.
    Die CDU enthält sich der Stimme.

    Künftig müssen „im Nassbereich“ städtischer Bäder nur noch die „primären Geschlechtsorgane“ bedeckt sein, so soll es künftig im Badereglement heißen.

    Das bedeutet: Menschen jeden Geschlechts dürfen mit freiem Oberkörper schwimmen, sowohl in städtischen Frei- als auch Hallenbädern. Es besteht aber keine Pflicht zu dieser Art der Bekleidung, erlaubt sind weiterhin unter anderem Badeanzüge, Bikinis und Burkinis.

  43. Der Lichterzug im Ahrtal am
    03?.?12?.?2022 muss stattfinden!

    …Im Jahr 2021 wurde als Zeichen der Hoffnung ein Lichterzug mit unzählbar vielen Fahrzeugen veranstaltet, um den Menschen vor Ort Hoffnung zu schenken und vor allem um zu zeigen das niemand alleine ist!

    Auch im Jahr 2022 sollte wieder ein solcher Lichterzug stattfinden. Als der Termin zum 03.12.2022 festgesetzt und veröffentlicht wurde trat eine große Freude auf. Doch diese war nicht von langer Dauer. 

    Die Kreisverwaltung Ahrweiler beschloss kurzerhand keine Genehmigung auszuhändigen und damit den Lichterzug nicht stattfinden zu lassen. Aber nicht nur das. Damit nimmt die KV Freude, Hoffnung, Zusammenhalt und so vieles mehr. 

    Deshalb muss es für uns Alle heißen „Wir zusammen für den Lichterzug“.

    Lasst uns Gemeinsam so viele Unterschriften wie nur möglich sammeln, teilt den Link mit Freunden in Gruppen und auf anderen Kanälen. Nur so können wir „GEMEINSAM“ ein Zeichen setzen. 

    Helft mit! Jede Unterschrift zählt!…
    https://www.change.org/p/der-lichterzug-im-ahrtal-am-03-12-2022-muss-stattfinden

    Annalena verteilt unser Geld lieber
    in der Korruptaine, Moldawien u.
    auf Palau.

    Apropos Moldau:

    Heute im Supermarkt stand eine Kundin
    vor mir an der Kasse. Sie war kleiner als
    ich, vielleicht 1,55m, wog aber mindestens
    dreimal soviel. Sie war von Kopf bis Fuß irre
    fett, hatte so riesige Brüste wie ich noch nie
    sah u. sie lagen auf einem enorm dicken
    Bauch, überragten ihn aber noch in sämtl.
    Himmelsrichtungen. Unglaublich! Sie war
    freundlich zu mir. Gab mir mit einer Handgeste
    zu verstehn, daß ich meine paar Teile hinter
    ihrer Ware aufbauen könne u. versuchte an
    einen Trennknüppel zu gelangen, um ihn
    dazwischenzulegen. Aber sie kam nicht ran,
    weil sie zu dick war, ihre Arme zu kurz
    um die Distanz zu überwinden… Sie
    unterhielt sich mit der mageren Kassiererin
    in einer Sprache, die fast wie Italienisch klang,
    aber nicht soviel Singsang an den Endungen.

    Auf dem Kassenbon steht der Familiennamen
    der Kassiererin, der die fette Kundin sichtlich
    peinlich war. Habe daheim gegugelt. Rumänisch
    oder „Moldauisch“.

  44. Den Scheißdreck „woke“ kann man sich nur in der westlichen Welt leisten. In Entwicklungs- oder Schwellenländern käme man gar nicht auf so verrückte Ideen, weil die ganz andere Sorgen haben.

  45. francomacorisano 24. November 2022 at 23:49

    Den Scheißdreck „woke“ kann man sich nur in der westlichen Welt leisten.
    ———————————
    Diesen Shice kann man sich auch hier nicht leisten,wie man sehen kann. Aber das ist den NWO-Kommunisten shice-egal.

  46. MKULTRA 24. November 2022 at 23:32

    *https://www.haz.de/lokales/hannover/rat-erlaubt-oben-ohne-baden-in-hannovers-schwimmbaedern-L6KUKCDNOYSLXLCUMW5Q6H7KNQ.html

    „Badekleidung muss diskriminierungsfrei sein“, sagt Volt-Ratsfrau Joana Zahl. Es könne nicht sein, dass eine weiblich gelesene Brust sexualisiert werde. Dem stimmen auch Grüne und #noSPD zu.

    „Wir gehen mit der Zeit, und sind keine Parteien von gestern“, sagt #noSPD-Sportpolitiker Andreas Pieper.

    Künftig müssen „im Nassbereich“ städtischer Bäder nur noch die „primären Geschlechtsorgane“ bedeckt sein, so soll es künftig im Badereglement heißen.

    Das hört sich „spannend“ an. Hannover und Schwimmbad, da war doch etwas?

    Frauen gehen mit Jeans in Wasser und bedrohen Mitarbeiter: In einem Familienbad in Hannover gibt es erhebliche Probleme. Im Fokus stehen dabei muslimische Frauen. Ein Sicherheitsdienst für das Bad soll im Gespräch sein.
    Eine Schwimmhalle in Hannover hat am Frauenbadetag erhebliche Probleme. Frauen gehen in Straßenbekleidung ins Wasser, picknicken am Beckenrand, färben im Bad ihre Haare und lassen beträchtlichen Müll zurück. Mitarbeitern des „Vahrenwalder Bades“, die auf die Baderegeln hinweisen, wird mit den Ehemännern und Brüdern gedroht. „Ja, es geht vor allem um muslimische Frauen“, sagt Stadtsprecherin Ulrike Serbent der WELT.

    „Das Thema sollte eigentlich nicht in die Öffentlichkeit kommen“, sagt sie. Deshalb wurde es in einer vertraulicher Ausschusssitzung behandelt. Doch die „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“ gelangte trotzdem an die Informationen.

    https://www.welt.de/vermischtes/article171612771/Probleme-am-Frauenbadetag-in-Schwimmhalle-in-Hannover.html

    „Man habe keine gesellschaftliche Gruppe diskreditieren wollen, so die Stadtsprecherin, und habe das Problem deshalb nichtöffentlich behandelt.“
    Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass “ gewisse gesellschaftliche Gruppen“ sich durch Ihr Verhalten selbst diskreditieren ? Das tun nicht die Anderen !

    ————-

    Hannover. Beim wöchentlichen Frauenbadetag im Vahrenwalder Bad schlagen die Wellen hoch. Hunderte Gäste steigen dem Vernehmen nach in Jeans ins Nichtschwimmerbecken und missachten auch andere Hygienevorschriften. Ermahnungen von Badmitarbeiterinnen werden ignoriert, gegen die Stadtbeschäftigten werden sogar Drohungen ausgesprochen. Daraufhin haben sich die Mitarbeiter an die Stadtverwaltung gewandt. Das berichtete Sportdezernentin Konstanze Beckedorf nach Informationen der HAZ kürzlich im vertraulichen Teil des Sportausschusses. Die Ratspolitiker waren fassungslos und forderten, dass Baderegeln eingehalten werden müssen.

    https://www.haz.de/lokales/hannover/frauenbadetag-gaeste-verstossen-gegen-hygieneregeln-5ZCYZNJIDHIL65RNPJHXLEOOQY.html

  47. Selenski will den dritten Weltkrieg.
    Von Oskar Lafontaine

    Mal fordert er eine Flugverbotszone, mal will er Präventivschläge gegen Moskau, mal fordert er Atomwaffen für die Ukraine. Dann behauptet er wahrheitswidrig, die ukrainische Abwehrrakete, die zwei Polen getötet hat, wäre von Russland abgefeuert worden. Und jetzt fordert er, dass die NATO das von den Russen besetzte Atomkraftwerk Saporischschja vor Sabotage schützen müsse. Das müsse die NATO tun, weil das für die ganze Welt wichtig wäre…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=90778
    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.
    (4 Min. lang)

  48. Wolfgang Ischinger fordert
    „Kriegswirtschaft“ für Deutschland

    24. November 2022 um 10:00
    Ein Artikel von: Florian Warweg

    Der aktuelle Chef des Stiftungsrates der Münchner Sicherheitskonferenz, Wolfgang Ischinger, hat in einem Interview mit dem Springer-Blatt BILD die Bundesregierung aufgefordert, alles in die Wege zu leiten, um Deutschland in eine „Kriegswirtschaft“ zu führen. Die Bundesrepublik stände erst „erst am Anfang der Zeitenwende“, so der langjährige deutsche Spitzendiplomat und Botschafter in den USA. Die vom ihm nun platzierte Forderung ist mehr als nur ein indirektes Eingeständnis, dass, zumindest nach seinem Verständnis, die Bundesrepublik sich bereits im Krieg mit Russland befindet…
    Von Florian Warweg

    Wolfgang Ischinger ist ein Transatlantiker, wie er im Buche steht, und leitete viele Jahre lang die Münchner Sicherheitskonferenz, eine der weltweit wichtigsten und einflussreichsten sicherheitspolitischen Konferenzen. Er gilt als außerordentlich gut vernetzt in sicherheitspolitischen Kreisen und mit besten Kontakten ins politische Washington. Man kann vor diesem Hintergrund davon ausgehen, dass jemand wie Ischinger bewusst das Gespräch mit der (noch) auflagenstärksten Zeitung der Bundesrepublik gesucht hat, um dort die dramatische und folgenreiche Forderung nach „Kriegswirtschaft“ zu lancieren…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=90762

    ++++++++++++++++++++++++

    Anm.: …jetzt ist mir die Nacht versaut.

  49. Uncle Sam-Joe-bei-den-kleinen Mädchen, und beiden Bidens schon jetzt mal herzl. Glückwunsch zum neuen laptop den sie zu x-mas bekommen werden. Daddy Joe hat darauf erstmals den Atomknopf direkt live bei sich im living-room, und Hunti-boy hat auf seinem sogar mehrere custom-mäßig direkt belegbare Tasten drauf, wo er sich wahlweise ukr. Nutten, Koks oder jede Menge Abartigkeiten aus aller Welt lieferandomäßig, subito kommen lassen kann. Befindet sich einer von beiden in einer wie auch immer gearteten Notlage, können sie sich ab dem neuen Jahr sogar den Atomknopf teilen.
    Über das Weihnachtsgeschenk von Vice-potussin Kamelhaar Haarriß wurde bisher noch nichts bekannt.

    Vorweihnachtliches Liedgut für uns und unsere ziemlich besten Freunde.

    https://www.youtube.com/watch?v=O4z8iso0cEU&ab_channel=pyrielia

    https://www.youtube.com/watch?v=vu_eq9IPtCg&ab_channel=FrankZappa-Topic

  50. Was Grünixe, Grünnarrziehs und Artverwandte niemals begreifen werden.. Wahrheit, Physik, Mathematik, Chemie .. die Naturgesetze und Gott kann man nicht einfach löschen, da sie schlichtweg elementarer Bestandteil unserer Existenz sind. Das werden die notorisch schwer von Begriff-Politnicker u. Intelligenzallergiker irgendwann auch noch merken. Denn dieses funktioniert ebensowenig wie quadratkilometerweise bunt bedruckter Stoff, bunt angeleuchtete Gebäude per se Frieden bringen, oder dröhnend jrööhhne Ideologie auch nur ein Hinterzimmer in einer Obdachlosenunterkunft heizt.

  51. Nochmal mit nur 1x aktivlink

    Über das (von Mao) disziplinierte, leidenfähige, friedliebende Volk der Chinesen –
    hier im Bild beim Riss des Geduldfadens der Gebetskette.

    „Chinesischer Anti-COVID-Aufstand in der iPhone-Fabrik in Zhengzhou
    Foxconn-Fabrikarbeiter rissen die Barrikaden nieder. Es kam zu Zusammenstößen
    mit Polizisten. Das Filmmaterial wird von Augenzeugen veröffentlicht.
    Die Leistung war auf Gehaltsverzögerungen und Einschränkungen zurückzuführen,
    die mit einer neuen Coronavirus-Welle verbunden sind. Die chinesischen Behörden
    kündigten eine strikte Quarantäne an und schickten zusätzliche Polizeikräfte.“
    https://t.me/vorposte/31124

    „Das neue Militärhilfepaket in Höhe von 400 Millionen US-Dollar umfasst:
    ??150 schwere Maschinengewehre mit Wärmebildkameras zur Bekämpfung von UAVs;
    ??Munition für HIMARS;
    ??Munition für NASAMS-Luftverteidigungssysteme;
    ??200 hochpräzise 155-mm-Projektile;
    ??10.000 120 mm min;
    ?? HARM-Raketen;
    ??150 gepanzerte HMMWV-Fahrzeuge;
    ??Mehr als 100 leichte taktische Fahrzeuge;
    ??Mehr als 20 Millionen Gewehrpatronen;
    ??Mehr als 200 Generatoren;
    ??Ersatzteile für 105-mm-Haubitzen und andere Ausrüstung.“
    +https://t.me/s/vorposte
    Tip: Aus den Hülsen der Granaten kann man prima Kanonenöfen basteln !

    Odessa zeigt heute, wie der Wertewesten gewollt ohne Gas sein wird
    „Satellitenaufnahmen der Ukraine zum Vergleich,
    Fotos der Nachtbeleuchtung vom 27. Januar 2022 und 23. November 2022.“
    +https://t.me/vorposte/31092
    +https://t.me/vorposte/31132

  52. Ich werde noch wahnsinnig! Eben im TV: Sprecher sagt „In der Dresdner Innenstadt“ und ich höre „In der Dresdner*innenstadt“ … 🙁

  53. Über die Resultate der Artillerie-Ausbildung von Ukra Ihnern im Wertewestens

    „Die Rakete, die heute ein Wohnhaus in Kiew traf, war eine in den USA hergestellte
    AIM-120C, die von einem der neuen in der Ukraine hergestellten
    NASAMS-Luftverteidigungssysteme aus norwegischer Produktion abgefeuert wurde.“
    +https://t.me/vorposte/31085

    „Streitkräfte der Ukraine bauen Verteidigungslinien um Kiew.“
    +https://t.me/vorposte/31055

    „Währenddessen führen polnische Truppen Kampfübungen
    mit amerikanischen Abrams durch.“ (US-Pendant zum Leopard/Challenger MBT)
    +https://t.me/vorposte/31061

    Vorgestern wieder „Islam means peas.“(tm)
    „2 Explosionen donnerten an Bushaltestellen in Jerusalem. 10 Tote.Opfer
    …ging in beiden Fällen ein in der Tasche zurückgelassener Sprengsatz hoch. “
    https://t.me/vorposte/31050

  54. @ Hans R. Brecher 25. November 2022 at 03:36
    „Ich werde noch wahnsinnig! … höre „In der Dresdner*innenstadt“ … ? “

    Das war kein Versprecher: Was du hörtest war Deutsche Welle („Ampelschnauze“) .
    Der für seine falsche Wortwahl umstrittene, in die Kritik breiter Hörerschichten
    geratene Staatssender hat an seine Volontär-Schmierlinge die Doktrin ausgegeben,

    bewusst ebenfalls falsches, schlechtes Gossen-Gender-Deutsch zu verwenden,
    so wie die Totalausfälle der Demenz-Olaf Administration es dem Volk vormachen.

    Alternativ kann auch der Kinder-Schluckauf / Klicklaut der Zulu verwendet werden.

  55. LEUKOZYT 25. November 2022 at 04:07
    @ Hans R. Brecher 25. November 2022 at 03:36
    „Ich werde noch wahnsinnig! … höre „In der Dresdner*innenstadt“ … ? “

    Das war kein Versprecher (…)

    ——————————————–

    Aber gemeint und gesagt wurde in diesem Fall tatsächlich: „In der Dresdner Innenstadt“. Als Zuhörer/Zuschauer ist man aber schon so sehr gehirngewaschen, umgepolt und neuprogrammiert, dass es zu solchen Hör- und Verstehensfehlern kommt: Dresdner(hicks)*innenstadt! Das ist der verdammte Gewöhnungseffekt, weil in fast allen Medien diese Hottentotten-Klicklaute oder das penetrante Gedoppele (Iraner und Iranerinnen) gesprochen werden.

  56. bet-ei-geuze 25. November 2022 at 01:42

    Vice-potussin Kamelhaar Haarriß

    ———————————————-

    :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Ich schlafe jetzt mit einem Lachen ein … Gute Nacht!

  57. Vernunft13
    25. November 2022 at 05:12
    Man muß auch mal Glück haben:

    Faeser sieht »keine große Migrationskrise«
    ++++

    Um den Wohlstand in Deutschland zu sichern, importieren die Sozen und Grünen lieber Neger, als Gas!

  58. Hab schon vor einigen Jahren gesagt: Wenn man die Grünlinge in Kunst und Kultur wüten lässt, hängen sie alle Meisterwerke in den Museen ab, und ersetzen sie durch Strichmännchen und Farbunfälle von ehem. Gastarbeitern und Lebensumstandsoptimierern. Durch „Sprachakte“ wird dann aus jeder Schmiererei ein Meisterwerk. ich warte nur darauf, dass sich eine bunte Tänzerin, mit dem Körperumfang einer Ricarda Lang, zur Primaballerina des Berliner Staatsballetts klagt und… Recht bekommt. In dem Land der Irren und Bekloppten ist alles möglich.

  59. Das wiederhole ich auch immer wieder gern:

    Frage an einen Gröönen:

    Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz?

  60. Und die BILDZEITUNG ist GIFT für die LESER!

    Die BILDZEITUNG ist in hohem Grade ASOZIAL!
    Die BILD bringt einen überlebenswichtigen Artikel hinter der BEZAHLSCHRANKE.
    Mit reißerischer Aufmachung: MÜCKENSTICH FÜHRT ZUR AMPUTATION!

    Hierbei handelt es sich um einen MÜCKENSTICHINFEKTION wobei den Patienten die Gliedmaßen amputiert wurden. – Mit entsprechender Vorsicht ist das aber zu vermeiden. Und solch eine Nachricht, wie das vermieden werden kann, versteckt die BILD hinter der Bezahlschranke.

    Das muss man sich einmal vorstellen. So etwas verheimlichen diese Leute ihren Lesern.
    Aber in die UKRAINE jegliche kostenlose Hilfe liefern, das ist ok. Alles immer nur für Fremde!

    Ich habe mich nun anderweitig informiert.
    Die Sache ist so: Es ist nicht die Mücke, die den Kranken infiziert, sondern die bietet nur die Einstichstelle, worin sich ein gefährlicher Streptokokken Stamm einnisten kann und so eine Blutvergiftung verursachen kann, wobei zuletzt das ganze Gewebe bis auf den Knochen wegoperiert werden muss, schlimmstenfalls eben zur Abnahme von Gliedmaßen führt.

    Durch Folgendes kann die gefährliche Nekrotisierende Fasziitis VERMIEDEN werden:

    -Erstens NICHT KRATZEN, hauptsächlich dadurch gelangen die Erreger in den Körper Symptome:
    -Die Stelle verursacht schlimmste Schmerzen
    -kleine Bläschen entstehen um die Einstichstelle
    -Die Haut verfärbt sich bläulich-rot

    Dann muss man sofort zum Arzt, ins Krankenhaus und den Ärzten erzählen was man hat, sich nicht nachhause schicken lassen! Oft sind die Ärzte selbst unaufgeklärt über die Nekritisierende Fasziitis.

  61. Weil mich Tennis mehr interresiert , wie Fußball, habe ich Gestern DAVISCUP verfolgt, auch hier wieder D/Ausgeschieden , und schon wieder die peinliche Ausrede, weil Zwerev gefehlt hätte, laut oh-Ton Kommentar ServusTV Deutschland.
    Italien hat gegen die Favorisierte USA ohne die besten, Sinner und Berretini gewonnen.
    Warscheinlich haben Struffi und Co deshalb verloren, weil Sie ihr Scheißband am Arm, nicht in Regenbogenfarben getragen haben/Ironie Off

  62. Staatsbürgerschaft zu verschenken:

    Bundesregierung will „Flüchtlingen“ deutschen Paß geben

    Die Bundesregierung plant die Masseneinbürgerung von Ausländern. Zwei Millionen Migranten, so schätzen Experten, sollen Deutsche werden können. Der Gesetzentwurf stammt aus dem von Nancy Faeser (SPD) geführten Innenministerium.

    Dafür müssen sie weder die Sprache beherrschen noch ihre bisherige Staatsbürgerschaft abgeben. Betroffen sind vor allem Migranten, die mit der „Flüchtlingswelle“ nach Deutschland gekommen sind. Deren Kinder, die hier geboren wurden, bekommen automatisch den deutschen Paß, sofern Mutter oder Vater seit fünf Jahren einen „rechtmäßigen gewöhnlichen Aufenthalt“ in Deutschland haben. Damit wird die Frist nochmals verkürzt – zuletzt waren es ohnehin schon nur noch acht Jahre. Jetzt reicht es, wenn jemand 2018 hierhergekommen ist.

    Die heutige Kulturstaatsministerin Claudia Roth (Grüne) hatte bereits vor drei Jahren gefordert, daß auch alle „Klimaflüchtlinge“ die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten müssen.

    Analphabeten müssen keinen Test für Paß mehr machen

    Künftig spielt es auch keine Rolle mehr, mit wie vielen Ehefrauen ein Antragsteller verheiratet ist. Das sollen die Behörden nicht mehr prüfen. Auch alle weiteren Nachweise zur Integration sind nicht mehr notwendig.

    Die Fünf-Jahres-Regel soll auch für andere Migranten gelten. Dann können sie eingebürgert werden, in Ausnahmefällen sogar nach drei Jahren. Gleichzeitig streicht die Bundesregierung die Pflicht, die alte Staatsangehörigkeit abzugeben. Der Doppelpaß wird zur Regel.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/deutscher-pass-fuer-fluechtlinge/

    Die sind echt wahnsinnig! Unser Land wird zur Neubesiedlung freigegeben!

  63. @ jeanette 24. November 2022 at 21:50

    In halbwegs normalen Gegenden der USA nennt man die Warmen Brüder auch Turd Mover.
    Turd ist das was der Hund auf dem Gehsteig fallen lässt und Herrchen dann in doggy bag zum Eimer trägt. Mover kann man mit Schubser übersetzen.

  64. @ Hans R. Brecher 25. November 2022 at 10:46

    Staatsbürgerschaft zu verschenken:
    Deutschen PAss zu verschenken. Fast brandneu, noch 9,8 Monate Gültigkeit.
    Dito BRD Personalausweis. Unkostenbeitrag 108 €

  65. @ Anita Steiner 25. November 2022 at 09:30

    Ihre Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung sind in etwa auf dem Niveau eines 7-jährigen Grundschülers in Deutschland. Können Sie daher bitte einen Grundkurs „Deutsche Rechtschreibung für Anfänger“ belegen, bevor Sie hier weitere Kommentare verfassen? Das wäre sehr hilfreich, werte Italienerin. Vor allem für meine Augen. Ihr „Süd-Tiroler Bauerndeutsch“ verursacht bei mir nämlich Augenkrebs. Besten Dank.

  66. Hans R. Brecher 25. November 2022 at 10:46

    Staatsbürgerschaft zu verschenken:

    Bundesregierung will „Flüchtlingen“ deutschen Paß geben

    Die Bundesregierung plant die Masseneinbürgerung von Ausländern. Zwei Millionen Migranten, so schätzen Experten, sollen Deutsche werden können. Der Gesetzentwurf stammt aus dem von Nancy Faeser (SPD) geführten Innenministerium.

    Dafür müssen sie weder die Sprache beherrschen noch ihre bisherige Staatsbürgerschaft abgeben. Betroffen sind vor allem Migranten, die mit der „Flüchtlingswelle“ nach Deutschland gekommen sind. Deren Kinder, die hier geboren wurden, bekommen automatisch den deutschen Paß, sofern Mutter oder Vater seit fünf Jahren einen „rechtmäßigen gewöhnlichen Aufenthalt“ in Deutschland haben. Damit wird die Frist nochmals verkürzt – zuletzt waren es ohnehin schon nur noch acht Jahre. Jetzt reicht es, wenn jemand 2018 hierhergekommen ist.

    Die heutige Kulturstaatsministerin Claudia Roth (Grüne) hatte bereits vor drei Jahren gefordert, daß auch alle „Klimaflüchtlinge“ die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten müssen.

    Analphabeten müssen keinen Test für Paß mehr machen

    Künftig spielt es auch keine Rolle mehr, mit wie vielen Ehefrauen ein Antragsteller verheiratet ist. Das sollen die Behörden nicht mehr prüfen. Auch alle weiteren Nachweise zur Integration sind nicht mehr notwendig.

    Die Fünf-Jahres-Regel soll auch für andere Migranten gelten. Dann können sie eingebürgert werden, in Ausnahmefällen sogar nach drei Jahren. Gleichzeitig streicht die Bundesregierung die Pflicht, die alte Staatsangehörigkeit abzugeben. Der Doppelpaß wird zur Regel.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/deutscher-pass-fuer-fluechtlinge/

    Die sind echt wahnsinnig! Unser Land wird zur Neubesiedlung freigegeben!
    ———————————————————————————————–
    Und der Gegensatz dazu: Versuchen Sie mal als Biodeutscher erfolgreich einen Wohnberechtigungsschein oder eine Erwerbsunfähgikeitsrente zu beantragen. Sie können es sich nicht vorstellen was Sie da alles an Nachweisen vorlegen müssen. Das ist doch eine deutschfeindliche Drecksbande. Den eigenen Leuten machen sie es so schwer wie nur möglich.

Comments are closed.