Die Kulturwissenschaftlerin Dr. Irèn Rab (r.) ist froh, in Zeiten wie diesen nicht mehr im
Die Kulturwissenschaftlerin Dr. Irèn Rab (r.) ist froh, in Zeiten wie diesen nicht mehr im "bunten" Deutschland, sondern in Orbans Ungarn zu leben.

Irèn Rab ist eine in Ungarn lebende aufmerksame Beobachterin der deutschen Innenpolitik. Sie ist promovierte Kulturwissenschaftlerin und sieht mit Entsetzen, welche Entwicklung das Land, in dem sie lange Jahre lebte und unterrichtete, genommen hat. Sie betreibt den deutschsprachigen Blog „Ungarn aus erster Hand“ und veröffentlichte dort am 7. Januar einen Artikel, der das ganze Desaster in Deutschland aus ungarischer Sicht zusammenfasst. Die Lektüre lohnt sich:

Sag mir wo die Ordnung ist, was ist geschehen?

Die deutsche Verteidigungsministerin, von Kopf bis Fuß in Friedensblau gekleidet, überbrachte ihre Neujahrsgrüße an einer Berliner Kreuzung. Ihre Worte wurden von den Feuerwerkskörpern übertönt, die hinter ihr in Kriegslicht und Lärm explodierten. „Mitten in Europa tobt ein Krieg“, sagte die großmütterlich wirkende Militärministerin. Sie dachte an die Ukraine, aber sie traf Berlin. Ihre Mitarbeiter teilten die Rede auf Twitter sofort, so dass sich die Welt einmal mehr von der Inkompetenz Christine Lambrechts überzeugen konnte.

In dieser Silvesternacht herrschte in den deutschen Großstädten ein regelrechter Bürgerkrieg, der demokratische Rechtsstaat kapitulierte. Junge Menschen mit Migrationshintergrund griffen die Hüter der verfassungsmäßigen Ordnung an, und die Polizei war unfähig, die Gewalt zu stoppen.

In den Berliner Nogo-Zonen wurden Autos in Brand gesteckt, die freiwilligen Feuerwehrleute, die zum Löschen des Brandes eintrafen, wurden von direkt auf sie gerichteten Feuerwerkskörpern getroffen, auch die Polizei und die Sanitäter, die ihnen zu Hilfe kamen. Experten zufolge sind sie deswegen zum Ziel von geplanten oder zufälligen Anschlägen geworden, weil sie für die gesellschaftliche Stabilität und die Ordnungs- und Sicherheitspolitik des Staates stehen.

Erinnerungen an die Silvesternacht 2015 in Köln

Ein ähnlicher Vorfall ereignete sich bereits in der Silvesternacht 2015 in Köln, als eine Gruppe junger Menschen (über sie wurde nie gesagt, dass es sich bei ihnen um gerade erst aufgenommene „Flüchtlinge“ handelte) wahllos auf die zu den Silvesterfeiern versammelte Menschenmenge schoss, und Gewalt an ahnungslos kokettierenden Mädchen verübte. Damals schwiegen die offiziellen Medien vier Tage lang, und es wurden keine politischen Stellungnahmen oder Erklärungen veröffentlicht. Selbst der geplagte Polizeichef murmelte etwas vor sich hin: sie konnten nicht verstehen, was geschehen war, sie hatten noch nie ein solches Ausmaß an Gewalt und Verbrechen gesehen.

Sie hätten sich in sieben Jahren vorbereiten können, denn es gab viele Anzeichen für eine Eskalation der Gewalt. Aber das Einzige, was sich in sieben Jahren geändert hat, ist, dass manche sich jetzt wenigstens trauen, die Dinge beim Namen zu nennen.

Die Zeitungen schreiben über asoziale Migrantenbanden, selbstgerechte Migranten, Parallelgesellschaften, unintegrierte Massen, Subproletariat und gefährliches kriminelles Verhalten. Einem Migrationsexperten mit Migrationshintergrund zufolge sehen diese Menschen Deutschland als schwach an und lehnen deshalb die Gesetze und die Verfassung ab.

Schießereien geben Migranten ein „Gefühl von Heimat“

Nach Ansicht des Vorsitzenden der Polizeigewerkschaft besteht das Problem darin, dass die Politik die Polizei entwaffnet hat und letztere nicht entschlossen handeln kann, weil sie sofort als rassistisch und gewalttätig gebrandmarkt wird. So agitiert der – gerade illegitime – rot-rot-grüne Berliner Senat gegen die Stadtpolizei und beschneidet deren Handlungsmöglichkeiten.

Die jugendlichen Gewalttäter empfinden die Atmosphäre auf den Straßen Berlins als völlig normal, da sie Ähnliches in ihrem Leben schon einmal erlebt haben. Für junge Männer, die während eines Krieges sozialisiert wurden, geben die Schießereien, die Kämpfe und das männliche Chaos ein Gefühl von Heimat. Sie sollen das bei sich selbst zu Hause veranstalten, würde ich sagen, wenn man mich fragen würde. Aber den politischen Entscheidungsträgern fällt eine solche Lösung für das Problem nie ein. Die Randalierer werden nicht abgeschoben, nicht dorthin zurückgeschickt, wo sie hergekommen sind; die Festgenommenen wurden bereits wieder freigelassen.

Sie zerstören alles, was wir aufgebaut haben, sagt der biodeutsche Bürger, aber seine Worte werden von den Schlachtrufen der vermummten Autonomen und der falschen politischen Korrektheit übertönt. Gewalt ist ein städtisches Phänomen, sagt die Politik, und die verschiedenen kriminellen Gruppen kommen aus unterschiedlichen sozialen Schichten, nicht unbedingt nur von jungen Menschen mit Migrationshintergrund. Die einen sehen die Lösung im Verbot von Feuerwerkskörpern, die anderen lehnen das sofort ab: Das demokratische Recht der Bürger auf Feuerwerkskörper sollte nicht eingeschränkt werden. Und sie berufen sich auf die Tradition der Feuerwerkskörper.

Regierung im Fadenkreuz der Opposition

Alles, was bleibt, sind politische Schuldzuweisungen, wobei die Regierung im Fadenkreuz der Opposition steht. Da ist zunächst die Verteidigungsministerin, die weder qualifiziert noch geeignet ist, das Ministerium zu führen, für die der Krieg in der Ukraine „viele, viele Begegnungen mit interessanten und großartigen Menschen“ bedeutet. Die Bundeswehr hätte Besseres verdient, sagen die Deutschen. Und in der Tat gibt es seit zehn Jahren einen inkompetenten Amoklauf an der Spitze der Bundeswehr, angefangen von Ursula von der Leyen, die eine familienfreundliche Armee auf- und das Arsenal abgebaut hat, über die unsägliche Annegret Kramp-Karrenbauer (AKK), die Elitetruppen abschaffen wollte, bis hin zu Christine Lambrecht, die ihre Inkompetenz immer wieder unter Beweis gestellt hat und deren Rücktritt/Abberufung seit einiger Zeit gefordert wird.

Oder die Innenministerin Nancy Faeser, die bei der Fußballweltmeisterschaft in Katar auf der VIP-Tribüne mit einer Regenbogen-Armbinde protestierte. Vielleicht wollte sie die Scheichs und die die Geschlechtervielfalt ablehnenden Kataris für die Geschlechterfrage sensibilisieren. Faeser macht ein Gesetz nach dem anderen, um die deutsche Bevölkerung durch Migranten zu ersetzen. Und wie bereits bei uns damals im verdammten Sozialismus will sie Andersdenkende aus dem Staatsapparat ausschließen.

Der Vizekanzler für Wirtschaft und Klima, Robert Habeck, ist ein Literaturästhet und Märchenerzähler. Er hat ein Händchen dafür, alles zu tun, um kleine und mittlere Unternehmen in Deutschland zu ruinieren und große Unternehmen in die Vereinigten Staaten zu verlagern. Er ist zu allem bereit, verneigt sich notfalls vor dem katarischen Emir bis zum Boden für Gas und überzeugt seine Landsleute gleicher Couleur notfalls mit flammenden, laienhaften Reden.

Baerbock – Elefant im Porzellanladen der Diplomatie

Wir können allerdings froh sein, dass Annalena Baerbock nicht Kanzlerin, sondern nur Außenministerin geworden ist. Im Endspurt rutschte sie auf einer Bananenschale ihrer Biografie aus, die nur gelegentlich der Realität entsprach, und ihr politisches Credo blieb im Netz der Plagiatsjäger hängen. Als Elefant im Porzellanladen der Diplomatie kann sie allerdings auch als Außenministerin Schaden anrichten. Als grüne Politikerin, die den Krieg ablehnt, will sie die Ukraine mit Geld und Militärhilfe bis ans Ende der Tage unterstützen, denn die Ukraine kämpfe nicht für sich selbst, sondern für „unsere Freiheit, unseren Frieden“. Punkt. Deshalb interessiert sie die Meinung ihrer deutschen Mitbürger überhaupt nicht.

Der deutsche Landwirtschaftsminister ist ein veganer türkischer Sozialpädagoge, der Finanzminister ist Jurist und… – Ich könnte die fachbezogene Professionalität der Kabinettsmitglieder weiter auflisten. Es kommt einzig und alleine auf die Loyalität zur Partei an.

Lange Dienstzeiten werden mit einer guten Position belohnt, wie bei Claudia Roth, die ohne Hochschulbildung in Anerkennung ihres grünen Engagements den Posten der Kulturstaatsministerin im Kanzleramt erhielt. Sie ist diejenige, die vor einigen Jahren eine Demonstration in Dresden anführte, bei der „Nie wieder Deutschland“ skandiert wurde. Der Kanzler Olaf Scholz ist vielleicht der Talentierteste von allen, aber er war in so viele Korruptionsskandale verwickelt, dass er jederzeit erpressbar wäre.

Die grüne Farbe des Dollars wird sichtbar

Ich denke oft, dass Ungarn eine Regierung mit ähnlichem Sachverstand hätte, wenn man „die mit Dung gefütterten, im Dunkeln gehaltenen Pilze“ (die Bezeichnung der FIDESZ-Wähler im Wortlaut des Oppositionskandidaten) hätte für sich sensibilisieren können. Dann würde sich auch hier die linksliberale grüne Toleranz ungehindert durchsetzen können.

Was die fachliche Kompetenz und das politische Engagement angeht, so ist diese ganze deutsche Bagage nicht anders als die proklamierte Schattenregierung der ungarischen Opposition, der Demokratischen Koalition. Gleiches Szenario, gleiches Thema und gleiche Methode.

Ein Glück, dass die deutschen Kollegen ans Sonnenlicht getreten sind, dann sieht man die grüne Farbe des Dollars nämlich viel besser.


Deutsche Übersetzung: Dr. Andrea Martin / Im Original erschienen hier.

Like
Beitrag teilen:
 

52 KOMMENTARE

  1. Lange Rede, kurzer Sinn:
    Mohammedaner sind wie die eben sind.

    Bleiben die in Europa, wird sich auch nichts ändern, geschweige denn für die autochthonen etwas bessern.

  2. „Die Kulturwissenschaftlerin Dr. Irèn Rab (r.) ist froh, in Zeiten wie diesen nicht mehr im „bunten“ Deutschland, sondern in Orbans Ungarn zu leben.“

    Ich bin ganz gelb vor Neid und habe den Absprung nicht geschafft.
    Da holt mich nur noch ein Wunder raus.

  3. Exzellent, vielen Dank!
    Ja, die grüne Farbe des Dollars, hier im RotGrünBraun des verdammten Sozialismus.

  4. Die Mannschaft zeigte in Kuwait das Spiegelbild Deutschlands:

    Total verblödet, nichts auf die Reihe kriegen, der Welt zeigen wie doof und dekadent der Mensch werden kann in Deutschland.

  5. Was ist geschehen? Grün Linke Medien die alles auf grün links getrimmt haben einschließlich der Regierung. Hat ja schon mal geklappt. Was ergibt Grün und Rot mit einem Schuss schwarzer Farbe???

  6. @bobbycar 8. Januar 2023 at 13:55

    Ich werde dem bösen Orban und seinem ganzen Land nie verzeihen, daß deren Sprache so scheißeschwierig ist und ich wohl zu alt bin für Neuanfang 😉

  7. Sie ist damit nicht alleine- heute ist jeder froh, der in BRD nicht ausharren muss.
    Aber! Kluge Menschen haben das schon rechtzeitig gewusst und entspraechend agiert. Die Andere koennen es sogar heute noch nicht begreifen was los ist und noch weniger was im Aufmarsch ist, und was zu machen waere…..

  8. Die ZEITENWENDE ist geschehen!

    Wurde Prinz HARRY von den USA so verdorben wie unser KANZLER Scholz?

    Prinz HARRY tritt die Tür der ROYALS ein
    und will dann „Versöhnung“.
    „Die Tür ist immer offen!“ proklamiert er danach.

    Diese Haltung ähnelt dem Verhalten unseres KANZLERS RUSSLAND gegenüber!

    Es kommt dem Verhalten von ASOZIALEN gleich,
    die erst ihren Weibern die „Fresse zerschlagen“,
    und danach wieder auf Versöhnung drängen,
    meist noch erwarten, dass sich die Opfer entschuldigen,
    die sich meist auch noch eine Mitschuld geben.

    Das ist die ZEITENWENDE
    Das Unterste wurde nach oben gespült!
    Das ist geschehen.

    WASCHMASCHINE KAPUTT!

  9. Wann hört das auf?
    Wieder auf Rettungswagen geschossen! 18-Jähriger festgenommen

    Direkt vor Feuerwache in Kreuzberg
    Retter erneut mit Silvesterrakete beschossen

    In Kreuzberg und Neukölln
    Schon wieder! Einsatzkräfte mit Feuerwerk beschossen

    Und das obwohl es doch ein Feuerwerksverbot vom 2.1. bis 30.12. gibt! Die Angriffe auf Rettungskräfte gibt es dort und in vielen anderen Städten ja das ganze Jahr über. Nur es gelangt halt außer an Silvester kaum an die Öffentlichkeit. Da haben Politik und ihre Komparsen von den Medien schon ganze Arbeit geleistet.

    https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg

  10. jeanette 8. Januar 2023 at 14:54
    Das ist die ZEITENWENDE
    Das Unterste wurde nach oben gespült!

    — Nein, das ist die nicht.
    Die Zeitenwende ist wenn alles das was bis heute Stand hatte zusammenbricht- Das Dollarimperium, Bankersmacht, USA, alle gatesorosschwaebe, alle deren Kolonien wie EU, der Neokolonialismus. Und an deren alle Stelle was anderes entsteht. Mit ganz anderen Leuten an der Spitz, das auf ganz andere Prinzipien funktioniert.

  11. „Sag mir wo die Blumen sind……“
    Dumme Fragen zu stellen hat in einem Hippiestaat, wie es Doofland nun mal ist, Hochkonjunktur.
    Die Antwort ist in den Entscheidungen der Politiker, die dieses Irrenhaus hervorgebracht hat, in den letzten Jahren anschaulich zu bewundern !

  12. Auf jeden Fall ist in Deutschland -Absurdistan die Welt nicht mehr in Ordnung.
    Und wenn nicht bald das Richtige =Korrektur von den eigenen Bürgern geschieht, hat unser Land über viele Jahre Flasche leer. Und die größten Flaschen haben gewonnen.
    Manchmal muss man doch staunen, dass es Menschen langsam begreifen, jahrelang aufs falsche Pferd gesetzt haben und aus ihren politischen Blase ausgestiegen sind. Ob z.B. J.Reichelt, oder H.G. Maaßen – (ex. Verfass. Chef.)
    Maaßen seit einiger Zeit wie politisch umgedreht und aufgewacht, hat aktuellst in bisher die eindeutig schärfste Kritik an der linksideolgische aktuelle Pseudo Regierung von Deutschland -Absurdistan geübt. Selbst die CDU /CSU lässt er nicht mehr aus. Hoppla,weiter so.
    Es ist höchste Zeit. Auch die Entwicklung im Ukraine -Russland Krieg und die kriegerische fatale Beteiligung mit Kriegsmaterial statt Bemühungen für Verhandlungen der Ampel Regierung wird von ihm verurteilt.
    siehe dazu :
    auf „Hallo Meinung“ mit Peter Weber und H.G. Maaßen
    „Läuft alles nach Plan?“
    https://www.youtube.com/watch?v=k6XXfAe-8mU

  13. Dümmster Focus Artikel des Tages
    Von Gastautor und Russenhasser Ulrich Reitz

    „Nur Mut, Herr Kanzler! Vor Russland müssen Sie keine Angst haben“
    Kommentar von dem Russenhasser ULRICH

    ———————-

    https://www.focus.de/politik/deutschland/kommentar-von-ulrich-reitz-nur-mut-herr-kanzler-vor-russland-muessen-sie-keine-angst-haben_id_182309392.html

    So werden die Menschen aufgepeitscht in KRIEGSSTIMMUNG gebracht.

    Herr ULRICH , Sie sollten sich schämen!!

    Der kleine Herr Scholz, größer als Napoleon, größer als der alte Führer muss keine Angst vor Russland haben!

    FOCUS wird mit solchen Artikeln zum kriegstreiberischen Wurstblatt gekürt.

    Und gleich gibt es zwei Leserantworten von einer Dame und von einem Herren:

    „Heute, 08.01.2023 | 14:18 | Gabriele Brachmann

    Führungsmacht, warum?
    Warum muss uns Deutschen immer von innen und außen ein schlechtes Gewissen eingeredet werden. Wir brauchen nicht die Führungsmacht zu sein, denn der der führt ist auch der Zahler. Wir müssen uns vor Augen halten und stolz darauf sein, was wir alles schon getan haben für die Ukraine. Nur wir tun das leise, ohne großes Gedöhns wie Frankreich und Polen. Gerade Polen will ja von uns noch einen Ausgleich für seine Spenden, brüstet aber ständig wie toll sie sind. Die 2,5 Mio Ukrainer hier in Deutschland müssen versorgt werden, das bringt unser Gesundheitssystem an ihre Grenzen. Denn gerade alte, kranke Menschen sind in großer Zahl unter den Flüchtlingen (verständlich). Wir sind toll und tun unser mögliches. Das müssen auch die Ukrainer, Polen und Rest Europa akzeptieren. Es gibt noch ein Leben n“
    Heute, 08.01.2023 | 05:34 | Martin Mainka

    Komisch
    wie wichtige Entschedungen im Stil von Mutproben unter Halbstarken kommentiert werden. Es geht hier schließlich um Fragen von richtig und falsch. Auch jetzt schon werden Zivilisten im Donbass durch westliche Waffen beschossen. Von Friedensverhandlungen keine Spur. Stattdessen Hinweise auf „Führung“. Da fragt es sich eher Führung wobei? Muss D bei jedem Unsinn „Führen“?“

  14. Irèn Rab: Sag mir, wo die Ordnung ist, was ist geschehen?

    Deutschland ist eines der sichersten Länder der Welt: Sofern man nicht die Bürger fragt

    Eine Untersuchung zeigt: Viele Deutsche fühlen sich nachts im Nahverkehr nicht sicher. Politiker behaupten dennoch, Deutschland sei ein sicheres Land. ➡ Zusammenhänge zwischen Migration und Kriminalität werden ignoriert.
    «Der andere Blick».

    https://www.nzz.ch/meinung/der-andere-blick/kriminalitaet-bka-untersuchung-zeigt-grosse-unsicherheit-ld.1711179?

    Deutschland ist eines der sichersten Länder der Welt: Sofern man nicht die Bürger fragt 😀

    Weniger als die Hälfte der Deutschen fühlt sich nachts in öffentlichen Verkehrsmitteln sicher. Das ergab eine grosse Untersuchung des Bundeskriminalamts. ➡ Die Ampel-Regierung sollte sich die Ergebnisse genau ansehen – und den Zusammenhang von Migration und Kriminalität nicht länger leugnen.
    .
    Kürzlich war ich in Taipeh und bin dort gerne mit der U-Bahn gefahren. In den sauberen und geräumigen Waggons muss man sich keine Gedanken machen, beklaut oder belästigt zu werden. Nach Einbruch der Dunkelheit sass ich in einem schwach beleuchteten Park. Die Tasche mit meinen Wertsachen lag locker auf der Bank. «Hier passiert nichts», sagte meine Begleitung, und sie hatte recht.

    Es lässt sich schwer messen, aber Taiwan ist wohl eines der sichersten Länder der Welt. Deutschland eher nicht – auch wenn Politiker gerne das Gegenteil behaupten. Zum Beispiel die sozialdemokratische Bundesinnenministerin Nancy Faeser am Mittwoch bei der Vorstellung der Befragung «Sicherheit und Kriminalität in Deutschland».

    An dieser neuartigen Erhebung des Bundeskriminalamts und der Polizeien der Länder nahmen fast 47 000 Bürger teil. Laut den Ergebnissen fühlen sich bloss 46 Prozent der Deutschen nachts in öffentlichen Verkehrsmitteln sicher. 40,7 Prozent der Frauen vermeiden es, nachts das Haus zu verlassen. Nicht nur nachts machen 57,9 Prozent der Frauen einen Bogen um bestimmte Strassen, Plätze und Pärke.
    99 Prozent im Dunkelfeld

    Dass es sich dabei nicht nur um gefühlte Unsicherheiten handelt, zeigt ein weiterer Blick auf die Befragung. Sie geht davon aus, dass 2 Prozent der Deutschen ab 16 Jahren im Jahr 2020 Opfer von Körperverletzung wurden. 3,7 Prozent seien im selben Zeitraum von Sexualdelikten betroffen gewesen. Daten für das Jahr 2021 liegen noch nicht vor.
    .
    Anders als die polizeiliche Kriminalstatistik ( https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/PKS2021/pks2021_node.html ) versucht diese Erhebung, das Dunkelfeld zu erhellen. Damit sind Straftaten gemeint, die nicht angezeigt werden und damit nicht in der Kriminalstatistik landen. Bei Sexualstraftaten kommen laut Polizei 99 Prozent der Delikte nicht zur Anzeige.

    Aus Angst vor solchen Verbrechen würden sich viele Frauen selbst einschränken, vor allem nachts, sagte Innenministerin Faeser. Das sei nicht hinnehmbar. ➡ Was sie nicht sagte: Der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger bei Sexualdelikten liegt weit über ihrem Anteil an der Bevölkerung. Fast jede vierte Tat dieser Kategorie wird laut der Kriminalstatistik für das Jahr 2021 einem Täter ohne deutschen Pass zugeschrieben. Bei Mord liegt die Zahl noch höher: Hier hatten laut Statistik 38,8 Prozent der Tatverdächtigen keinen deutschen Pass.
    .
    ➡ ➡ ➡ Ausländer sind krimineller als Inländer. Wer das nicht glaubt und die Statistik anzweifelt, muss sich nur einmal mit Polizisten oder Staatsanwälten unterhalten, die in den Ballungszentren ihren Dienst verrichten. Die Ampelkoalition zieht daraus keine Schlüsse und unternimmt nichts gegen die massenhafte Zuwanderung Asylsuchender nach Deutschland.

  15. Rechtspopulist 8. Januar 2023 at 14:56
    Wann hört das auf?
    […]

    Sobald alle Fremdkulturellen wieder in ihren angestammten Heimatländern und die weissen Europäer unter sich sind.
    Vorher sollte man sich keinen Hoffnungen hingeben.

  16. Ich vermisse noch die Kerzenansammlungen und die „Warum“ ???? – Schildchen auf den Strassen und Plätzen, wo am 31. Dezember die Raketen geflogen sind und Brandbarrikaden waren. Ach sooo, die werden ja nur aufgestellt, wenn Menschen gestorben und zu schaden gekommen sind ßßßß!11kutdfkuhvvxxx.
    Naja, bisher ist ja von Todesopfern nichts bekannt, aber das wurde ja vielleicht von der >Presse verschwiegen ????!!!

  17. … dann sieht man die grüne Farbe des Dollars nämlich viel besser.

    Und wenn man noch genauer hinsieht …
    In den 80ern gab’s gazu mal ein »One-Hit-Wonder« – da stellte der Interpret im Song die Frage nach der wirklichen Farbe des Geldes … und kam zum Schluss, dass Diese gar nicht grün wäre.

    https://www.youtube.com/watch?v=C2PcaABUzWY

  18. Sag mir, wo die Ordnung ist,
    —–

    Sag mir wo die Blumen sind
    Im englischen Original „Where have all the flowers gone“ ist eines der bekanntesten
    Antikriegslieder. Der Autor ist der amerikanische Songschreiber Pete Seeger . Die deutsche Version
    wurde von mehreren Sängerinnen und Sängern aufgenommen darunter Marlene Dietrich:
    Sag mir wo die Blumen sind,
    wo sind sie geblieben
    Sag mir wo die Blumen sind,
    was ist geschehen?
    Sag mir wo die Blumen sind,
    Mädchen pflückten sie geschwind
    Wann wird man je verstehen,
    wann wird man je verstehen?

    Sag mir wo die Mädchen sind,
    wo sind sie geblieben?
    Sag mir wo die Mädchen sind,
    was ist geschehen?
    Sag mir wo die Mädchen sind,
    Männer nahmen sie geschwind
    Wann wird man je verstehen?
    Wann wird man je verstehen?

    Sag mir wo die Männer sind
    wo sind sie geblieben?
    Sag mir wo die Männer sind,
    was ist geschehen?
    Sag mir wo die Männer sind,
    zogen fort, der Krieg beginnt,
    Wann wird man je verstehen?
    Wann wird man je verstehen?

    Sag wo die Soldaten sind,
    wo sind sie geblieben?
    Sag wo die Soldaten sind,
    was ist geschehen?
    Sag wo die Soldaten sind,
    über Gräben weht der Wind
    Wann wird man je verstehen?
    Wann wird man je verstehen?

    Sag mir wo die Gräber sind,
    wo sind sie geblieben?
    Sag mir wo die Gräber sind,
    was ist geschehen?
    Sag mir wo die Gräber sind,
    Blumen wehen im Sommerwind
    Wann wird man je verstehen?
    Wann wird man je verstehen?
    Sag mir wo die Blumen sind,
    wo sind sie geblieben?
    Sag mir wo die Blumen sind,
    was ist geschehen?
    Sag mir wo die Blumen sind,
    Mädchen pflückten sie geschwind
    Wann wird man je verstehen?
    Wann wird man je verstehen?

  19. Frankfurter SPD-Lokalpolitiker redet Klartext – und löscht dann das Video wieder, weil „ich mich weigere, mir von den falschen Typen Applaus aufdrängen zu lassen“

    Er verbitte es sich, im gleichen Atemzug mit Rechtspopulisten genannt zu werden.

    Schnauze voll von „eurer blöden Political Correctness“

    In seiner Wutrede vergleicht Bäppler-Wolf die Randalierer von Silvester letztlich mit Affen. „Das, was wir da hatten, ist das Beginning Link, weit vor dem Affen und ohne Gehirn“. Er fordert seine eigene Partei dazu auf, „langsam mal durchzugreifen“.

    Er und andere hätten langsam „die Schnauze voll von eurer Scheiß Cancel Culture, Woke-Diskussion, von eurem Scheiß Gendern, und von eurer blöden Political Correctness.“

    Was soll man da noch sagen? Wie früher der Seehofer: Als Tiger losgesprungen, und als Bettvorleger gelandet.

    https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/id_100107350/silvester-randale-frankfurter-spd-politiker-aeussert-sich-rassistisch-vor-dem-affen-.html

  20. Kulturwissenschaftlerin Dr. Irèn Rab (r.) ist froh, in Zeiten wie diesen nicht mehr im „bunten“ Deutschland, sondern in Orbans Ungarn zu leben.
    ——–
    Das wäre ich auch gerne, aber für mich ist es altersbedingt zu spät. Allerdings habe ich die tatsächlich schönsten etwa 60 Jahre in Deutschland erleben dürfen, und dafür bin nach dem Krieg und dessen Ende dankbar. Ungarn hat wie einige andere Länder auch eine eigene Regierung, deren Mitglieder einen Eid auf das Wohlergehen ihres Volkes geschworen haben und – wie es scheint – sich auch daran halten. Die BRD ist eine Art Kolonie und den Weisungen der US-Amerikaner ausgeliefert, die anscheinend und mit allen Mitteln – meistens den unsrigen – ihren Erbfeind Russland vernichten wollen, um an die dortigen Bodenschätze zu gelangen. Die augenblicklich wüste Lage der BRD ist darauf zurück zu führen, dass die „Vaterlandslosen Gesellen“ („Wer hat uns verraten, …“, 100 Jahre alter Spruch) sich an die alte Volksweisheit gehalten haben „Am besten brennt man ein Haus ab, indem man es an allen 4 Ecken gleichzeitig anzündet“. Insofern brennt es heute an allen Ecken, kulturell, auch sportlich, wirtschaftlich, finanziell, wissenschaftlich, im Gesundheitswesen usw. Die Lage ist also komplex, aber einen Punkt möchte ich herausgreifen. Vielleicht sind die Ausländerkrawalle, wie bspw. auch in Frankreich, Frust darüber, dass sich ihre Hoffnung „Man kriegt ein Haus, ein Auto und braucht nicht zu arbeiten“ nicht erfüllt hat. Da sitzen sie nun, übrigens nicht alle, und gehen ihrer Erwerbstätigkeit nach, nämlich der von Kindergeld. Eine Frau ist in unserem Dorf mal gefragt worden, ob es ihr denn Spaß macht, jedes Jahr ein Kind zu bekommen. Sie hat geantwortet „Nein, aber ich muss“. Es kann also nur noch schlimmer kommen.

  21. Diese Regierung von amerikanisch gelenkten Marionetten hat den Auftrag, Deutschland zu vernichten.
    Jeder, der noch etwas selbständig denken könnte, mÜsste das eigentlich erkennen. Aber das ist leider hier in diesem Land, das mit Idioten angefüllt ist, nicht mehr möglich.

  22. Betr. Maria-Bernh 8. Jan 2023 at 17:23

    PI wiedermal schwergängig,
    hat mir glatt zwei Sätze weggefetzt,
    ungefähr:

    Wir könnten so konsequent u. streng
    mit ihnen sein, wie wir wollten, wir
    sind für sie nur Kuffar, …
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kufr
    Im Gegenteil, sie würden zum militär.
    Dschihad rufen.

    Und wenn ich schon dabei bin, Ergänzung:

    Lebendigkeit der traditionellen Vorstellungen

    Der alte Gedanke, dass die Völkerwelt in „dar al-islam” und „dar al-harb“ zerspalten sei, ist jedoch bei vielen Muslimen weiterhin erstaunlich lebendig. Der Konflikt zwischen Serben und Albanern im Kosovo z. B. wurde von vielen nicht als ethnischer Konflikt sondern als „christlicher” Angriff gegen „den Islam“ angesehen. Die Politik nicht-islamischer Staaten wird schnell verdächtigt, in ihrer Zielsetzung islam-feindlich zu sein und den Muslimen Schaden zufügen zu wollen.

    Besonders im Islamismus sind solche Vorstellungen und der Gedanke der Ausbreitung des Islam mit militärischen Mittel weiterhin vorhanden. Das Konzept des „Dschihad” als bewaffnetem Kampf für die Verteidigung oder Ausbreitung des Islam ist immer wieder „abrufbar“ und emotional stark motivierend… WEIL ES IM KORAN STEHT & VON AL-LAH GEFORDERT WIRD!
    https://www.orientierung-m.de/muslime-verstehen/minikurs/haus_des_krieges/

  23. Sag mir, wo die Fachkräfte sind, was ist geschehen?

    Deutsche Bahn will 25.000 neue Leute einstellen

    „Auch außerhalb von Europa soll verstärkt rekrutiert werden, so in der Türkei und Nordafrika“, kündigte Personalvorstand Martin Seiler an.

    Ja dann viel Vergnügen! Ein Afrikanisches Sprichwort lautet „Ihr [Europäer] habt die Uhren, aber wir haben die Zeit!“

    Wo sind die Millionen von angekündigten Fachkräften seit 2015 und schon Jahre zuvor? Ein „neues Wirtschaftswunder“ sollten sie laut damaligem Daimler-Chef Zetsche auslösen?

    Ich hatte bis Ende 2016 ein Büro in einer mittelgroßen bayerischen Stadt. Der Mietnachfolger war eine Firma, die Arbeitslose/Sozialhilfeempfänger – und darunter natürlich insbesondere „Fachkräfte“ aus Syrien, Afghanistan, Irak, (Nord-)Afrika usw. – zu Lokführern und sonstigen Bahnbediensteten qualifizieren sollte.

    Ein Nachbar äußerte schon damals den Verdacht, dass das nicht funktionieren und der Bahn und ihrem eh schon schlechten Image noch mehr schaden würde, wenn fachlich und persönlich völlig ungeeignete Leute Lokführer werden. Ich kam und komme ab und zu mit dem Fahrrad an dem Büro vorbei und schau(t)e, was sich da getan hat oder tut.

    Ich konnte nie irgendwelche Aktivitäten dort feststellen, und mittlerweile scheint das Büro leer zu stehen oder anderweitig vermietet zu sein. Die Firma lebte und lebt aber anscheinend durch die großzügigen staatlichen Förderungen ganz gut davon, obwohl hier wahrscheinlich kein einziger neuer Lokführer hervorgegangen ist.

  24. @Rechtspopulist 8. Januar 2023 at 16:23
    Frankfurter SPD-Lokalpolitiker redet Klartext – und löscht dann das Video wieder, weil „ich mich weigere, mir von den falschen Typen Applaus aufdrängen zu lassen“

    Er verbitte es sich, im gleichen Atemzug mit Rechtspopulisten genannt zu werden.

    Schnauze voll von „eurer blöden Political Correctness“

    In seiner Wutrede vergleicht Bäppler-Wolf die Randalierer von Silvester letztlich mit Affen. „Das, was wir da hatten, ist das Beginning Link, weit vor dem Affen und ohne Gehirn“. Er fordert seine eigene Partei dazu auf, „langsam mal durchzugreifen“.

    Er und andere hätten langsam „die Schnauze voll von eurer Scheiß Cancel Culture, Woke-Diskussion, von eurem Scheiß Gendern, und von eurer blöden Political Correctness.“

    Was soll man da noch sagen? Wie früher der Seehofer: Als Tiger losgesprungen, und als Bettvorleger gelandet.

    https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/id_100107350/silvester-randale-frankfurter-spd-politiker-aeussert-sich-rassistisch-vor-dem-affen-.html

    Wie war das doch mit dem Rückgrat? Entweder man hat es, oder man hat es nicht. Wenn man es nicht
    hat, sollte man einfach die Klappe halten.

  25. Bernhardiner 8. Januar 2023 at 15:49
    OT
    Es bestehen keinerlei Verflechtungen mit russischen Unternehmen oder dem russischen Staat. Wir sind Inhaber u.a. der deutschen Marken „Krimskoye“ und „Moskovskaya“.

    Na ,dann soll diese Feiglingsfamilie im Programm statt Moskovskaya, Gorilka haben! und dazu weissem gesalzenem Speck- Salo.
    Alles Lug, alles ein Betrug! Wodkas reine Seele- Wodka Gorbachow…..

  26. Rechtspopulist 8. Januar 2023 at 18:08
    Sag mir, wo die Fachkräfte sind, was ist geschehen?

    Deutsche Bahn will 25.000 neue Leute einstellen
    —- und so faert fort dieser Schmarotzerstaat- BRD deren ganze Geschichte. Immer muessen andere ran an dessen Scheissjobs. Erst Tuerken mit Italiener, dann wir- Russlandsdeutsche, dann DDRies, dann die arme Sklaven aus Osteuropa. Da ist es, Gott sei dank, alles abgegrasst. Geht die BRD auf Seelenjagd in weite Welt.

  27. Top aktuell:
    Das sind die „Fachkräfte“ mit seeeeeeehr viele feministischer Erfahrung ohne Ahnung in der Politik .
    Julian Reichelt wird nun bereits aufgrund seiner aktuellen berechtigten Kritik u.a. an Ricarda Lang von den linken Mainstreammedien angegriffen. Sicherlich merkt er nun vielleicht tatsächlich selbst wer die Wahrheit ausspricht gibt es eindeutig keinen Unterschied mehr, mit welchem Hass das politische linksrotgrüne Establisment gegen die AfD entgegenschlägt. (Der nächste Kandidat wird höchstwahrscheinlich H.G. Maaßen werden.
    Julian Reichelt attackiert Ricarda Lang: „Jeder Mensch, der ein Gehirn hat…“ 8.1.23
    Zitat:Julian Reichelt attackiert Ricarda Lang: „Jeder Mensch, der ein Gehirn hat…“
    Nachdem die Grünen-Chefin Ricarda Lang von einer „feministischen Wirtschaftspolitik“ gesprochen hatte, empörte sich jetzt Ex-Bild-Chef Julian Reichelt.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/julian-reichelt-attackiert-ricarda-lang-jeder-mensch-der-ein-gehirn-hat/ar-AA165yDQ?ocid=winp1taskbar&cvid=a2a838f151af4cc9f07c06b97605d38f
    Ps. Achtung: interessant sind dazu auch die Community Meinungen !

  28. Die Ordnung, Sicherheit, Wohlstand, Homogenitaet ist dem Chaos, der Gewalt, Unsicherheit, teils skandaloeser Bevorzung von Moslem Asylbetruegern gewichen, die sogar in Grosstaedten kriminelle Clanfamilien in die tausenden gehend unterhalten und dies geduldet wird. Milliardenraube begehen, im Land was ihnen „Asyl“ bietet, sie besser versorgt als Einheimische, die den ganzen Schwindel zahlen muessen.
    Diese Konstruktion was deren Ausbreitung beguenstigt, ist selbstmoerderisch und von gefaehrlichen Idiologen aus dem Links/Gruenen Sektor konstruiert, um das eigene Volk zu schwaechen, deren Kultur und Traditionen zu zerstoeren, damit sie fuer ewige Zeiten auf ihren Medien verabreichten Schwindel hereinpurzeln und sie , die Zerstoerer und Inkompetenz in Reinperson- was Aufbau und Unterhalt anbelangt, wiederwaehlen.

  29. @ Kuddeldaddeldu 8. Januar 2023 at 18:15

    …von den „richtigen“ Leuten bekommt
    er aber keinen Applaus, so oder so nicht.

  30. Rechtspopulist 8. Januar 2023 at 18:08
    Wer sagt denn, dass Rechtgläubige nicht als Lokführer geeignet seien?
    Worunter leidet denn der einheimische Lokführer am meisten? Was traumatisiert ihn? Richtig, Selbstmörder. Da diese fast ausschliesslich Ungläubige sind, kann der Rechtgläubige doch viel souveräner mit dem Personenschaden auf den Gleisen umgehen und fällt deshalb noch lange nicht aus.

  31. DB-Schaffner mit Allmachts- und KZ-Wärter-Allüren wirft Ehepaar aus ICE, weil es sich beim Bord-Bistro im ICE einen Kaffee kaufte und diesen ohne Maske trank!

    Wie soll man denn den Kaffee mit Maske trinken?

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/beim-kaffee-trinken-ohne-maske-schaffner-wirft-berliner-ehepaar-aus-dem-ice/ar-AA165Vbw?ocid=msedgntp&cvid=0670145705a24f7cc777fe3ea0155627

    Man kauft bei denen im Bistro und wird dann behandelt wie der letzte Dreck!

    Wer ist dieser liebenswürdige und kundenfreundliche Schaffner?

  32. @Wirtswechsel 8. Januar 2023 at 21:01
    Rechtspopulist 8. Januar 2023 at 18:08
    Wer sagt denn, dass Rechtgläubige nicht als Lokführer geeignet seien?
    Worunter leidet denn der einheimische Lokführer am meisten? Was traumatisiert ihn? Richtig, Selbstmörder. Da diese fast ausschliesslich Ungläubige sind, kann der Rechtgläubige doch viel souveräner mit dem Personenschaden auf den Gleisen umgehen und fällt deshalb noch lange nicht aus.

    —————————?——————
    Diese Leute haben auf einer Lok nichts zu suchen.

    p-town

  33. Kuddeldaddeldu 8. Januar 2023 at 18:15

    Rechtspopulist 8. Januar 2023 at 16:23

    Herrlich, die Linken canceln, massregeln und erziehen sich mal wieder gegenseitig.
    :mrgreen:
    Was Bäpple da gesagt hat, war noch vor wenigen Jahren bei den Sozialdemokratie-Populisten gängige Meinung und Bäpple hat sein Posting sicher nicht wegen „Applaus von der falschen Seite“ zurückgezogen, sondern weil er – berechtigt, er kennt seine Komsomolzen schliesslich – Angst vor seinen sonst so toLLeranzbesoffenen™ und meinungspluralistischen™ Parteigenossen gekriegt hat.

    Gut so, die sollen sich gegenseitig beharken, bis sie schwarz sind und vor lauter Angst, etwas „Falsches“ zu sagen, nurmehr völlig inhaltsentleertes Gesülze vorbringen und sich damit deklassieren.

  34. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 8. Januar 2023 at 22:19

    Es waren schöne Tage auf Rügen. Am Silvestertag setzte sich das Ehepaar Kraft in Binz um 9.56 Uhr in ICE 758, gegen halb zwei wollten sie wieder in Berlin sein, sie waren eingeladen zu einer Silvesterparty in Wilmersdorf. Doch die Fahrt für die beiden Frauen endete abrupt und vorzeitig. Der Schaffner warf beide in Pasewalk raus, wegen Verstoßes gegen die Maskenpflicht. Der war „rüde und aggressiv“, berichtet Nikola Kraft (Name geändert).

    Na, da halte ich es wie die C*DU und möchte gern den Vornamen des Kontrollettis haben.
    :mrgreen:

  35. Das mediale Strohfeuer um die Silvesterereignisse der Westasiatischen Gäste ist schon wieder erloschen. Stattdessen Gier nach Panzerlieferungen an die Ukraine um die Migration weiter anzuheizen,

  36. Deutschland

    wird gerade zum Failed State und die etablierten deutschen Altparteien bekämpfen nicht etwa die eingewanderten aggressiven Neger und Moslems, die unser Land als Beute sehen, sondern die ethnischen Deutschen die Widerstand leisten, oder die diese Entwicklung offen kritisieren. CDU, SPD, Grüne, Linke, FDP gehören verboten und bestraft, denn diese Parteien und ihre Politiker handeln offen deutschfeindlich und unterstützen die Besetzung von Deutschland durch aggressive, kulturell inkompatible Fremdvölker.

  37. Mein Bedauern gilt den Rettungssanitätern, Notärzten und Feuerwehrleuten, hält sich bezüglich der Prügelbullen aus Berlin, NRW und anderswo aber in sehr engen Grenzen. Die Büttel waren dicke da und in voller Kampfausrüstung, als es galt, friedliche Deutsche, die Schilder hochhielten, etwas riefen oder laut das Grundgesetz vorlasen, in den beliebten Würgegriff zu nehmen, zu Boden zu werfen, mit Fäusten, Stiefeln, Tränengas, Knüppeln und Wasserwerfern zu traktieren und willkürlich festzunehmen. Sie waren nicht gewillt und in der Lage, friedliche Bürger, ihre eigentlichen Arbeitgeber, vor einem randalierenden Mob zu schützen. Vor bürgerkriegs- und schlägereierprobten Migrantenhorden ziehen diese Herrschaften regelmäßig den Schwanz ein.

  38. „…der Finanzminister ist Jurist…“
    So richtig vieles ist, was hier von der Autorin beschrieben wird, so schlecht recherchiert und falsch ist die Aussage, „der Finanzminister ist Jurist“.
    Der derzeitige deutsche Finanzminister, Christian Lindner, ist sicher alles, aber mit absoluter Sicherheit kein Jurist.
    Dieser, ich möchte diesen „feinen Herrn“ eher als drittklassigen Finanzjongleur bezeichnen, hat von 1999 bis 2006 Politikwissenschaft als Hauptfach sowie Öffentliches Recht und Philosophie als Nebenfächer an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn studiert [vgl.Christian Lindner: Der Rückkehrer. In: FAZ.net. 16. März 2012, abgerufen am 23. April 2012.]
    Nach elf Semestern erwarb er den akademischen Grad Magister Artium (M. A.).
    [vgl. Barbara Schmid, Merlind Theile: „Bambi“ legt los. In: Uni Spiegel. Nr. 6, 29. November 2004, spiegel.de]
    Zu „diesem Finanzminister hätte die Autorin eher abstellen sollen auf seine undurchsichtigen und immer noch nicht geklärten Verstrickungen in die Moomax-Insolvenz oder zum „Porsche Gate“ oder zu Sexismusvorwürfen oder zu neuerlichen Vorwürfen zu „Hauskrediten“.

  39. @Komische_Mischpoke 9. Januar 2023 at 09:23
    „Mein Bedauern gilt den Rettungssanitätern, Notärzten und Feuerwehrleuten, hält sich bezüglich der Prügelbullen aus Berlin, NRW und anderswo aber in sehr engen Grenzen…“

    Diesen Empfindungen kann ich mich nur anschließen!

  40. HGS 9. Januar 2023 at 09:54

    „…der Finanzminister ist Jurist…“

    —–
    Ist es das einzige, was dir aus dieser Analyse hängengeblieben ist?
    Ihr Deutschen kapiert eure Lage (schon wieder) nicht, und deswegen werdet ihr es nie ändern können.

  41. Supi, danke. AAABER!
    Ich in Deutschland lebende Ungar möchte die Frau Rab bitten, ihre Kompetenz auch für die Heimat einzusetzen. Ich bin mehr als nur überzeugt, es gäbe dort auch einiges zu kritisieren. Dass sie aber darüber schweigen wird, bin ich auch ganz sicher. Nicht missverstehen bitte, das ist wie bereits gesagt schön und gut, dass sie ihre Stimme für Deutschland erhebt, es geht nämlich aus dem sicheren Ungarn ganz leicht. Sie verliert ihr Job weder in unsicheren Deutschland noch in sicheren Ungarn nicht, weil sie Deutschléand kritisiert. AAAAABER, wenn in der ungarischsprachigen Presse in UNGARN sie auch nur solche ehrliche Kritik zu veröffentlichen versuchte, wäre sie bereits auf der Abschlussliste der Orbán-Apparates. Da Orban mit deutschen Methoden Ungarn regiert, -wie ALDI oder Macdonalds, überall das selbe- ist es die Wahrheit über Deutschland ans ungarische Licht zu bringen, nicht erwünscht. Das ist meine eigene Erfahrung. Sollte sie dann auch noch auf manche Unstimmigkeiten in Ungarn hinweisen, würde ihr deutschsprachiges Medium auch Canossa pilgern müssen, um das Erlaubnis zum Weitermachen zu behalten. Noch einmal, ich wähle auch Orbán, aber weder darf man in Ungarn ihn unbestraft kritisieren, noch werden auch noch so ehrliche und gut gemeinte Kritiken von Regierungsseite erhört. Irgendwann kommt dann raus dass Orbán auch nur so lange in die richtige Richtung Ungarn führt, bis seine Interessen das noch decken bzw. er irgendwann ein Order 66 bekommt. Ein ehrlicher Ungar grüsst Euch aus Ingolstadt.

  42. @ HGS

    Ein aaliges Marktschreier Männchen wie Christian Lindner als Jurist zu bezeichnen ist in etwa so, als wenn man Jens Spahn einen Mediziner nennen würde.

    Der hat sich sein ganzes Leben mit seiner großen Vordrängler-Klappe durchgefressen.

    Er ist halt einer der sich mit seinen großen Maul übrall vorne anstellen kann.

    So etwas braucht man nicht zu beneiden, aber man muss es halt auch können.

    Er hat sich sein ganzes Leben mit Staatsknete durchgezogen, seine Pseudo-werbefirma lief nur mit Fördermitteln, die sich er und seine Comparsen in selbst genehmigte Geschäftsführergehäter und dicke Porsches umwandelten.

    Nach außen hin wurde dann auf smarten Gründer gemacht, dabei war es nix anderes als wie jeder ordinäre Sozialist der sich an der Staatskasse bedient.

    Als er dann Pleite war ging er zur BW, wo ihm seine Politconnections halfen in die Offizierslaufbahn zu gelangen, Bafög fürs Studium soll wegen der reichen Eltern nicht geklappt haben.

    Die Connection Dirk Niebel-Strack-Zimmermann und Lindner zur Rüstungslobby sind in der BW ein offenes Geheimnis.

    Über dieses Trio läuft sehr viel ins BMVG.

  43. Vaterlandsteddybaer 9. Januar 2023 at 15:43

    Supi, danke. AAABER!
    AAAAABER, wenn in der ungarischsprachigen Presse in UNGARN sie auch nur solche ehrliche Kritik zu veröffentlichen versuchte, wäre sie bereits auf der Abschlussliste der Orbán-Apparates.
    ——-
    Dummes Zeug!
    Schon wieder fängst du hier mit deinem Orbán-Bashing an!
    Großteil der ung. Medien berichten offen Regierungskritisch.

    Einige von den ca. 70 NICHT regierungsfreundliche Webseiten: (Besucherzahl: 304 485 720)
    Index.hu
    rtl.hu
    népszava.hu
    24.hu
    startlap.hu
    blikk.hu
    hvg.hu
    ma.hu
    pestibulvar.hu
    telex.hu
    portfolio.hu
    444.hu
    szeretlekmagyarország.hu
    napi.hu
    atv.hu
    usw.

    Dem gegenüber stehen gerade mal 40 regierungsfreundliche Weibseiten. (Besucherzahl: 92 065 480)

    …und trotzdem wird niemand mit Berufsverbot und sonstigen Repressalien belegt. …und auf niemand wird mit Gummigeschoß geschoßen, wie damals bei den Linken!

  44. Vaterlandsteddybaer
    ..

    Und außerdem, du „ehrlicher Ungarn“, Frau Rab veröffentlicht ihre Blogs in der Magyar Hírlap, und zwar auf ungarisch.
    Ich lese sie regelmässig, daher brauche ich nicht nachzuplappern was für Lügen die deutschen Qualitätsmedien über Ungarn und die Welt verbreiten.

  45. Der BILD Frontman Rotzenheimer lässt sich vom irakischen Präsidenten unwidersprochen erzählen das der Islam die Religion des Friedens, der Liebe und der Toleranz ist und das die irakischen Gäste bei uns ja so viel schlimmes erlebt haben und deshalb sich so benehmen.
    Fehlt nur noch das der Rassismus in Deutschland daran Schuld ist.
    Das ist investiver Journalismus erster Güte !!!!

  46. Beneidenswert, wenn man den in Westeuropa allenthalben obwaltenden linksliberalen, in Deutschland linksgrünen, Irrsinn vom sicheren Ungarn aus beobachten kann. Dort, wo Normalität keine Sehnsucht einer als Fremde im eigenen Land ausgegrenzten Immer-Noch-Mehrheitsgesellschaft ist, wie hierzulande, sondern von Volk UND seiner Regierung gelebt und verteidigt wird.
    Wer inzwischen in der Deutschen Demokratischen Buntenrepublik das Sagen hat, zeigt sich ja schon daran, was alles öffentlich nicht mehr gesagt wird – und gesagt werden darf.

    Und an dem, was wir Tag für Tag von den Lügen- und Lückenmedien – zwangsfinanzierten, „öffentlich-rechtlichen“ wie „privaten“ – aufgetischt bekommen. Diese links ein-gesifften „Meinungsmacher“ begleiten nicht nur die Schweinereien der „politischen“ Liquidatoren „Scheiß-Deutschlands“ (so Grüne aller Parteien) bei dessen Abschaffung, sondern treiben eine linksdominierte „Politik“ mit den staatlich alimentierten, teilweise terroristischen NGOs vor sich her, was uns die fremde Übernahme durch den Islam, ruinöse Geldvernichtung, Coronaregime, Kriegstreiberei, Deindustrialisierung wegen Klima- und Energiewende sowie zahllose andere „Modernisierungsmaßnahmen“, zumeist mit Verboten und Einschränkungen verbunden, beschert!

    Die von jungmännlichen Musel-MUFels als „Flüchtlinge“, aber auch deren Stammes- und Glaubensbrüdern in zweiter, dritter, vierter Generation vorwiegend im Dritte-Welt-shithole Berlin und dem Kalifat Mordrhein-Vandalien aufgeführten Krawalle sind ja nur regelmäßig wiederkehrende Machtdemonstrationen dieser kulturfremden Landnehmer mit ihren archaischen Sitten und Gebräuchen – und nicht zuletzt des herrschenden politisch-medialen Komplexes, solange jedenfalls noch, bis die Musels aufgrund ihrer Demographie mit den drei „F“ („Flüchtlinge“, „Familienzuzug“, „Fertilität) in spätestens zwanzig, dreißig Jahren komplett „übernehmen“.

    Man weiß sowieso nicht, was schlimmer ist, die Krawalle oder deren ebenso arrogant-zynische wie verlogene „Aufarbeitung“ durch das linksliberale Negativ-Establishment in seiner Quisling-Rolle gegenüber der ISlamischen Landnahme. Geradezu idealtypisch, der „Presseclub“ am Sonntag in der ARD, wo – auf unsere Kosten: Zwangsgebühren! – einmal mehr eine linksgrüne Stammtischrunde das Thema – mit fünf „Journalisten“, eine Meinung – verschwurbelte, was das Zeugs hielt. Ob nun Hasnain Kazim, ein muselstämmiger Linksliberaler, der allerorten für die feindliche Übernahme agitiert, wo er kann, kaum verwunderlich, einmal mehr vom „Rechtsextremismus bei der Polizei“ schwadronierte, während die TAZ-Krampfhenne Ulrike Winkelmann sich über den Wahlkampfmodus der CSU echauffierte, weil die immerhin die Bestrafung der Krawallmacher gefordert hatte. Die ist aber längst nicht mehr gegeben – und das nicht total gleichgeschaltete BILD.TV meldete gestern als „Silvester-Schande“, dass die Verfahren gegen über 100 Krawallmacher eingestellt worden seien.

    Kann man sich darüber noch wundern!?
    Nur einmal – fiktiv – vorgestellt, in einer Örtlichkeit – Straße oder Ortschaft – mit „rechtsextremen Strukturen“, nur vom Wahlverhalten seiner Bewohner her, aber vielleicht auch mit einem „rechtsextremen Zentrum“ (wenn es sowas noch gibt) in einer Kneipe oder einem besetzten Haus, hätten „äußerlich erkennbare Rechtsextremisten“ (woran erkennbar? Weil sie Biodeutsche sind!) solchen Aufruhr verursacht – sie säßen jetzt in U-Haft und die gesamte Bande(n)breite der politisch-medialen Blase würde seit Tagen ununterbrochen von der „Hauptgefahr des Rechtsextremismus“ warnen.
    Aber wie bei ISlamterror und importierter Clan-Kriminalität ist alles ganz anders. In solchen Fällen wird zielgerichtet alles eingenebelt, was offensichtlich ist, wie zum Beispiel auch beim Antisemitismus, der vor allem vom Muselmob betrieben wird, der regelmäßig wiederkehrend im Dritte-Welt-shithole Berlin unter Polizeischutz „Juden ins Gas – Hamas, Hamas!“ und andere Pogromparolen skandiert!

    Die „Verantwortlichen“ in „Politik“ und bei den Lügen- und Lückenmedien werden uns weiterhin Relotius-Narrative und Märchen aus 1000 und einer Nacht auftischen und selbst dann, wenn die Gewalttäter IS-Flaggen tragen sollten, vor dem (deutschen) „Rechtsextremismus“ – der „Mitte“ inzwischen – „warnen“ und die Verbrecher kollektivistischer und totalitärer Bestrebungen in „psychisch gestörte Einzeltäter“ auflösen!
    Das ist alles kein „Staatsversagen“, sondern hat Methode und System!

Comments are closed.