Das Motto der etablierten Parteien und Massenmedien ist nach den Silvester-Ausschreitungen klar erkennbar: „Ignoriere den Elefanten!“. In diesem Video von AfD-TV wird auf humoristische Art und Weise ein Blick auf diese absurde Realitätsverweigerung geworfen. Die eindeutig vom Migranten-Milieu verursachten Ausschreitungen werden von den Verantwortlichen wahlweise dem Klimawandel oder gar dem Rechtsextremismus in die Schuhe geschoben. Schluss mit diesen absurden Verrenkungen: Die Wahrheit muss benannt und die Täter abgeschoben werden!
Like
Nicht nur der Parteien. Die passive Aggressivität ist doch das Standardverhalten im Land. Jeder, der kritisch ist, der nicht spurt, der sich irgendwie wehrt, egal, wogegen und warum, wird mit diesem Verhalten abgestraft und versucht, zu zerstören. Funktioniert auch häufig sehr gut. Eine kaputte, kranke, perverse Gesellschaft, die eine Heidenangst vor dem eigenen Versagen hat bzw. vor den Konsequenzen daraus. Denn versagen tun sie am laufenden Band. Es wird nur geschielt, wer was macht, wen man kritisieren, denunzieren kann, gegeneinander ausspielen, vergleichen, statt an sich zu arbeiten und den Blick auf sich und das eigene Land zu richten. Deswegen funktioniert auch nichts mehr, nur noch Murks, nur noch Beschiss, nur noch Lügen.
Tja, wenn ein Staat zu diesen Mitteln der Unwahrheit und
Beschönigung greifen muss,
ist ihre Politik aber sowas von gescheitert.
Aber Pssst,wenn das die Wähler begreifen.
Für wie doof müssen die eigentlich das Deutsche Volk halten?
Aber ich sagte schon,
Es darf nicht sein,was nicht sein darf.
Noch fix die AfD verbieten,der häre Kampf gegen Rächts,
und die wahrscheinlichen Drahtzieher hinter den Kulissen,
dieser Krawalle ,und wir können wieder in Frieden leben.
Deshalb sind unsere DDR-Neubürger ja auch so knatschig,
die haben sowas vom SED System Jahrzehnte lange gehört,
oder gelesen, und sie erinnern sich sogar.
Aber was solls, der Elefant wird wieder in den Zoo gebracht und
sediert,bis das Gras drüber gewachsen ist.
Der Bürger testet lieber die Strapazierfähigkeit der Sofas,
und freut sich,wenn er Almosen vom Staat erhält,
weil der pöse Herr Putin uns kein Öl mehr liefert,und auch
nicht in die Knie gehen will,so wirtschaftlich gesehen.
Ja und Abschiebungen?
Schieb mal ab,was hier schon 20 Jahre lebt,n deutschen Pass
hat,und die Muttersprache seiner Eltern nicht versteht.
Geht nicht,gibts nicht,Ende,Aus,Basta.
Also bis demnächst in diesem Irrenhaus,
oder Komödienstadl, es gibt sicher noch viel zu
lachen, dieses Jahr,vor allem wegen der völlig hilflosen Lügen,
der Politclowns in ihren Elfenbeintürmen und gleichgeschalteten Medien,
vor allem die,für die wir auch noch Zwangsgeld berappen,aber bei
soviel Spass und Unterhaltung lohnt sich das fast schon wieder !
Berliner Jungens….
Da sind mir erst einmal diese eingefallen.
Das waren noch Zeiten!
https://www.youtube.com/watch?v=Ed8wpSSZ8L8
Wir behandeln einfach unsere Migranten falsch.
Wenn man denen einen aufs Maul gibt, fühlen die sich wie zu Hause.
„Wenn man denen einen aufs Maul gib“
Ich verwehre mich dagegen, dass das primitiver Gossenjargon ist. Das sind wohl gewählte Zitate unserer überaus gepflegten und intelligenten Kanzlerkandidatin der SPD.
➡ ZDFheute hat freakin ernsthaft einen 30 (!)-minütigen Schwerpunktbeitrag mit 3 Experten und Zuschauerkommentaren über die Ausschreitungen an Silvester ausgestrahlt. Es dauert 18 Minuten, bis das Wort Migration/Migranten zum ersten und letzten Mal fällt. Es ist nicht zu glauben.
Die Autorin war btw nicht in Neukölln und hat die Nacht nicht erlebt. Kein ZDF-Reporter war draußen. Der Beitrag: reines Agenturmaterial, Social Media, keine eigenen Bilder. Journalistisches Komplettversagen, das noch desaströser wird, weil der Spin Satz für Satz deutlich wird. Begriffe, die im ZDF genannt werden, bevor das böse M-Wort fällt: „Vermummte“, „Störenfriede“, „Raumgewinne“, „Konfliktkonstellation“, „Verrohung“, „Stereotype“, „Fußballstadien“, „Großveranstaltungen“, „Bremsfaktoren“, „Gruppendynamiken“.
Nach 18 Minuten erklärt dann, el hamdulillah, Prof. Zick: „Wir haben die Daten nicht.“ Die Herkunft könne Gewalt nicht erklären. Und die Täter haben den deutschen Pass (stimmt, aber verschweigt das Problem), also: Migrationshintergrund ist kein schwerwiegender Faktor. Alles klar.
————-
Es geht dann um „Aggressionsorientierung“, „Männlichkeitsideale“, „Rollenbilder“ … ja, guess what? Diese Faktoren unterscheiden zwischen den migrantischen Tätergruppen von Silvester und weiten Teilen der deutschen Mehrheitsgesellschaft. Ob ihr es wollt oder nicht.
————————-
(Selbstredend fallen auch keine Begriffe wie „Herkunft“, „Integration“, „muslimischer Raum“ oder auch nur irgendetwas, was eine Diskussion darüber zulassen würde, dass Teile von Migranten hierzulande Parallelgesellschaften bilden, die solche Gewalt erst möglich machen)
————————-
➡ In dem Zweiminüter von Henriette de Mazière schafft die Autorin, konsequent – bis auf eine halbe Ausnahme – *nicht* abzubilden, wer die Täter gewesen sein könnten. Das Problem wird einfach ausgespart und geleugnet, indem es nicht gezeigt wird.
———————–
➡ Man muss es sagen: Reporter, die nicht rausgehen, erklären mit 2 Tagen Abstand, was man zu denken hat, weil sie nicht mitbekommen haben, was wirklich passiert ist. Garniert mit Orwell-Sprech in Reinform und einer regelrecht spektakulären Leugnung des elephant in the room.
———————–
Zum Schluss erklärt uns der Experte Zick, wir müssen über Hasstaten, Stereotypen und gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit reden. Also eigentlich über Rassismus, von hier ist es dann auch bis zur Polizei nicht mehr weit, und wer weiß, vielleicht war sie ja mitschuldig?
————————–
Wer das 30-minütige ZDF-Spektakel, das wirklich an Desinformation grenzt, um den heißen Brei redet und das für jedermann offensichtliche Problem leugnet, sehen möchte, hier entlang: https://www.youtube.com/watch?v=DoIh3Ak_MwY
Die Sendung ist ja nun wirklich gut gemacht … die Schlussfolgerung, das man noch Abschiebungen in einem Maße durchführen könnte, dass man der Lage schließlich wieder Herr sein würde, ist natürlich pure Science-Fiction, nährt nur noch eine trügerische Hoffnung, ja lässt möglicherweise direkt Betroffene sogar in aussichtslosen Situationen weiter ausharren … und verzögert nur die unumgänglichen Rückzugsbewegungen zu den östlichen Rändern. Wer Zahlen lesen möchte: allein um die geschätzten 3 bis 4 Millionen gewaltbereite Westasiaten abzuschieben, bedürfte es ca. einer Million Flüge … und auch dies wäre zudem noch eine eher ertraglose Tätigkeit: denn an dem Tag, an dem man Hundert abschiebt, kämen ja doch nur wieder tausend Neue rein … diese Flut können wir nicht mehr aufhalten.
Weiterer Vorschlag für das Unwort 2023: „schäbig“. Aktuell immer häufiger zu lesen.
lorbas 5. Januar 2023 at 18:17
? ZDFheute…..Es dauert 18 Minuten, bis das Wort Migration/Migranten zum ersten und letzten Mal fällt. Es ist nicht zu glauben“
************************
Wer so um den heißen Brei herum-lügt, die Wahrheit biegt oder verschleiert, ist in diesem öffentlichen Medium ein Straftäter. Um so mehr, als es ausgebildete Journalisten , also Profis sind die da gegen ihnenbekannte Tatsachen lügen. Da steht jemand im Hintergrund und bestimmt die Lügen, das ist Propaganda, Sand von Profis in unsere Augen, von uns bezahlter Sand!
Diese wunderbare Wortschöpfung von Hugo Ball über den Elefanten widme ich den Journalisten, die sich redlich mühen, ihn nicht zu sehen. Im folgenden Gedicht ist mindestens ebenso viel Information über die Silvesterattacken wie in den Beiträgen der MSM, und schöner als deren Lügen ist es auch.
Bitte, man überzeuge sich selbst:
jolifanto bambla ô falli bambla
grossiga m’pfa habla horem
égiga goramen
higo bloiko russula huju
hollaka hollala
anlogo bung
blago bung
blago bung
bosso fataka
ü üü ü
schampa wulla wussa ólobo
hej tatta gôrem
eschige zunbada
wulubu ssubudu ulu wassubada
tumba ba-umf
kusa gauma
ba-umf
http://www.zeno.org/Literatur/M/Ball,+Hugo/Romane/Tenderenda+der+Phantast/3.+%5BTeil%5D/Jolifanto+Bambla+%C3%B4+Falli+Bambla+…
Die Herkunft könne Gewalt nicht erklären.„
***********************
Nein, wirklich nicht? Das konnten sogar 2interviewte Fachkräfte vor Ort erklären: „das ist für sie normal.Sie kommen aus einem Krieg zu Hause. Da bekommen sie Heimatgefühle „. Tut mir leid , Herr Professor. Entweder schlecht geforscht, oder Sie lügen! Zick muß weg, zack zack!
„In diesem Video von AfD-TV wird auf humoristische Art und Weise…“
Na dann ist ja alles gut so als Oppositionspartei. Ein bisschen Spaß muss sein. 😉
Was macht eigentlich dieser Guido Reil in Brüssel? Garage schon an die Villa angebaut, weil man könnte ja doch noch den Audi A8 kaufen?
Pfui Teufel.
Mit seiner Ablehnung dieser berechtigten info die Merz als auch die Mehrheit der D Gesellschaft interessiert zeigt der Links/Gruene Block, dass er keine Loesung, Aufarbeitung will, sondern weiter so wie bisher, Selbstverneinung, Luegen, Propaganda um die wahren Zustaende die D ruinieren weiter so unkontrolliert randalieren zu lassen im Grossen als auch im Kleinen
Vernunft wird sofort in die rechtspopulistische Ecke gestellt, hirnverbrannt wie sie sind.
aus welt.de
In einem Fragenkatalog zur Aufarbeitung der Silvester-Krawalle erfragt die CDU die Vornamen der Tatverdächtigen mit deutscher Staatsangehörigkeit. Damit lasse die CDU ihre rechtspopulistische Maske fallen, heißt es aus der SPD. Und auch von Grünen und Linken kommt heftige Kritik.“
Das AfD-Video ist gut gemacht, Kompliment –
aber letztlich doch ein lahmes Schattenboxen – solange es nicht über die Massen-Sender zu den hirnentkernten Sofasitzern gelangt.
Sie bilden die Mehrheit und wählen so, wie Ihnen der GEZ-Propaganda-Apparat die Welt darstellt:
Rot-grün übertüncht und jeden Tag eine weitere Stufe hoch zum Great-Reset-Himmel des Gutmenschen-Imperialismus.
Es ist eine träumerische Vorstellung, dass Deutschland irgendwann alle eingereisten bzw. hier hochgezogenen Verbrecher in ihre Heimat abschieben könnte.
Wer rechnen kann und – trotz allen Zorns – noch fair bleiben will, muss berücksichtigen, dass unter den 20 Millionen Ausländischstämmigen sicher etwa 80 % durchaus weitgehend friedliche Menschen anzutreffen sein werden.
Aber es dürften per Saldo vermutlich drei bis fünf Millionen Ausländer/Asylforderer/Deutschpass-Erwerber darunter sein, die den Rest von 60 Millionen Deutschen im Grunde zur Kultur-Geisel nehmen und bereit sind, im Zweifel unsere humanistische Kultur mit Füßen zu treten.
Was sich – nicht nur zu Silvester (!) – in Deutschland politisch weitgehend toleriert an Kriminalität „abspielt“, das ist die Ouvertüre zur Barberei. Die Sicherheit der Bürger wurde einem Kultur- und Bevölkerungs-Austausch nach Great-Reset-Vorgaben weitgehend geopfert. Sicherheitskröfte erfüllen teils nur noch Statistenfunktionen und geben oftmals das staatliche Gewaltmonopol an Kriminelle ab.
.
„Migranten“ heißen besser „Immigranten“.
Oder Invasoren.
Oder milder: (unerwünschte) Siedler.
.
1.) Friedel
.
Erst ELEFANTEN ignorieren
aber dann gleich eine Grätsche voll nach rechts einschlagen!!!!
Unfassbar wie jetzt von den SILVESTER BLUTTATEN abgelenkt wird.
Ein großer Schwenker geht direkt zur POLIZISTEN ANKLAGE!
POLIZEI politisch nicht korrekt!
Tatort: IDAR OBERSTEIN im TAUNUS
Ein KAMPFSPORTLER „Liam Convey“ laut TV, offenbar vielleicht um ein paar Ecken amerikanischer keltischer Abstammung, flippte vor einiger Zeit auf der POLIZEIWACHE in Idar Oberstein aus. Er wollte seinen Vater dort abholen. Das wurde wohl verweigert, Näheres erfährt man nicht. Da ist der gute Kampfsportler direkt auf der Wache ausgeflippt. Ein paar Polizisten versuchten ihn schließlich zu bändigen. Das Gerangel verlagerte sich bis in den Polizeihof.
Die Polizisten haben in Folge dessen zu Dritt oder zu Viert ein bißchen an dem renitenten Subjekt herumgerissen, ohne Gerangel wäre das gar nicht möglich gewesen bei diesem widerspenstigen Kandidaten, weil er erheblichen Widerstand geleistet hat. Er klammerte sich sogar mit seiner einen freien Hand noch an das eine Polizistenbein. Jetzt spielt der Kampfsportler den Unschuldsengel. Solche Typen kennen wir zu Genüge. Er hat die Polizei verklagt. Daraufhin wurde aber die Polizei freigesprochen.
Jedoch wie der Teufel will ist jetzt ein VIDEO der angeblichen polizeilichen Misshandlungen aufgetaucht, wo eben zu sehen ist wie sich vier Polizisten mit diesem Ausgeflippten abmühen, ihn im Polizeihof zu bändigen versuchen. Jetzt verklagt er die POLIZEI erneut!!! Erhofft sich mit dem belastenen VIDEO mehr Erfolg als vorher. Und die TV Erklärbären murmeln im Chor: „jo dos geht abber nich, das kann die Bolizei nisch machen, dos geht nisch!!!“
DIESE SCHEISSGESCHICHTE wird nun in der GLOTZE hin und her gereicht als SKANDAL VORGEFÜHRT (RTL Hessen).
Was ist so eine Mistgeschichte im Vergleich zum brennenden Berlin???
Ist das zu fassen? Da hat der Kerl ein paar Kratzer am Kopf abgekommen, weil er bei seinem Theater vermutlich unsanft auf dem kratzigen Steinboden aufkam, hat sich eine kleine Abschürfung eingehandelt und verklagt die POLIZEI nun schon zum zweiten Mal!!
Man kann nur noch staunen, was die ÜBELTÄTER alles dürfen.
Die dürfen sogar die POLIZEI verklagen wenn sie nicht sanft und liebevoll liebkost werden bei einer Verhaftung.
Dieses Land hat fertig!!
Da wünscht man sich wirklich ein paar Polizisten würden es machen wie in einem Hollywood Film, so ein Subjekt in eine dunkle Ecke schleifen und ihn mal richtig zusammen schlagen, damit er auf allen Vieren herausgekrochen kommt, so wie in Spanien oder in Südamerika, genauso wie in den Krimis damit er endlich mal weiß was eine Misshandlung ist. Dann hätte er einen Grund sich zu beklagen.
Liegt es an der allgemeinen männlichen Verweichlichung oder sind die Kriminellen generell weinerlicher geworden? Wie soll man einen Kampfsportler bändigen, der sich nicht festnehmen lässt??
Mit einem Fischnetz?
Und „Gott sei Dank“ werden die Glotzen-Kasper denken, „ist der Papst jetzt gestorben, wird heute beigesetzt“, dann hat die Glotze jetzt zu Recht andere Sorgen mit dieser Jahrhundertgeschichte, die kommt wie gerufen, anstelle vom brennenden, zerschlagenen Berlin schon wieder stotternd und unverrichteter Dinge berichten zu müssen.
.
Gut ist:
Busanzünder behördlich auflauern (in flagranti, filmen), festnehmen.
.
1.) Schnupperknast.
2.) Schaden voll bezahlen lassen;
3.) falls kein eigenes Einkommen: Anteil Hartz IV / Bürgergeld einbehalten;
4) Bis 30 Jahre lang.
.
Friedel
.
OT
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wasserstoffzuege-aerger-ueber-chaos-bei-taunusbahn-18581150.html
Im Taunus verkehren seit einigen Wochen Wasserstoffzüge.
Auf die neue Antriebsart werden große Hoffnungen gesetzt, doch von Anfang an zeigen sich Schwierigkeiten.
*https://www.welt.de/politik/ausland/article243040205/Energiewende-Wasserstoff-Pipeline-geplant-Habeck-besiegelt-Energie-Partnerschaft-mit-Norwegen.html
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article243043677/Wegen-hoher-Preise-Aida-Schiffe-fahren-wieder-mit-Diesel-statt-mit-LNG.html
Importiertes Flüssiggas (LNG) ist nach Angaben der Ökoenergiegenossenschaft Green Planet Energy in hohem Maße klimaschädlich. Die Treibhausgaswirkung von LNG liege um mindestens 50 Prozent über den gängigen Emissionsfaktoren von Erdgas, teilte Green Planet Energy am Donnerstag unter Berufung auf einen beim Beratungsbüro Energycomment in Auftrag gegebenen Report mit. Zum Hintergrund hieß es, importiertes LNG sei in der Regel mit hohen Emissionen in der Förder- und Transportkette verbunden.
https://www.welt.de/kultur/plus243036125/Islam-und-Bilderverbot-Mohammed-an-der-Hamline-University-und-raus-bist-du.html
An der Hamline University in Minnesota werden zwei Abbilder des Propheten Mohammed gezeigt. Muslimische Studentinnen fühlen sich in ihren religiösen Gefühlen verletzt – eine Lehrkraft wird entlassen. Wo beginnt die Blasphemie?
# Goldfischteich at 18:38
Warten Sie noch ein paar Jahre zu, dann werden wird Ihnen solch Gebrabbel -also Geheimsprachen, die nicht einmal die Sprecher selbst verstehen- noch des Öfteren zu Ohren kommen … wenn nämlich der Albdruck der Situation schließlich dafür gesorgt hat, dass hier so Mancher über kurz oder lang schlicht den Verstand verloren hat.
# BTM at 19:07
Pardon: … dann
werdenwird Ihnen …Dazu passt eine alte Geschichte:
https://www.pi-news.net/2018/05/das-nilpferd-im-porzellanladen/
friedel_1830
„Migranten“ heißen besser „Immigranten“.
Oder Invasoren.
Oder milder: (unerwünschte) Siedler.
.——————————————————
Richtig. Ständig mein Reden!
NIX ‚Flüchtlinge‘ oder so ein Geschwurbel!
Diese Meldung toppt sogar noch die Beisetzung des Papstes und das brennende Berlin samt
der „BERLINER JUNGS“. (Eine abartige KULTURELLE ANEIGNUNG der Integrations-Frau von Berlin. Es ist so dreist als würden wir Deutsche uns die AL HARAM Moschee in Mekka unter den Nagel reißen und uns Deutsche MEKKANER nennen.)
PRINZ HARRY flippt jetzt total aus, der labile Kerl verkündete
25 TALIBANS getötet zu haben. (Dies auch noch ohne Reue vergleicht sie mit „Schachfiguren, die vom Brett fallen“… Unangenehm sei es ihm auch nicht!).
Kein Wunder, dass er jetzt von bösen Geistern verfolgt wird.
https://www.bild.de/unterhaltung/royals/royals/prinz-harrys-schockierende-enthuellung-ich-habe-25-talibans-getoetet-82455694.bild.html
Es sieht ganz so aus als hätte man „jemanden“ auf Harry angesetzt, um zuletzt der Monarchie den größtmöglichen Schaden zuzufügen, um sie schließlich ganz abzuschaffen, durchregieren zu können, ohne lästige Beinfesseln, hinderliche Traditionen, um ein Monarchie besessenes Volk besser unter die eigene Kontrolle zu bekommen. Der König reist dann nicht mehr zu den Schwarzen (hat man ihm schon in der Karibik untersagt), die Schwarzen reisen zu ihm.
Dafür kommt der kleine wirre Rotschopf als Bauernopfer wie gerufen.
Was der da alles veranstaltet, er reitet sich immer tiefer in die Schei……. rein.
Das ist doch nicht mehr normal. Das liegt jenseits aller Vorstellungskraft was der da alles abzieht. Das ist doch niemals auf seinem eigenen Mist gewachsen! Ein seit Kindheit hoch traumatisierter, labiler Psychiatriepatient(mit Alkohol und Drogenhistorie), der restlos verwirrt wird, offenbar mit dem Versprechen auf vollkommene Heilung, nun zu allem im Stande ist, nach jedem Strohhalm greift, und ist er noch so giftig.
BILD:
„„Was er bislang noch nie erzählte: Er tötete dort 25 Taliban-Terroristen! Im Buch soll Harry schreiben: „Es ist eine Zahl, die mich weder befriedigt noch mir unangenehm ist.“
Besonders heftig: Für Harry waren die von ihm erschossenen Soldaten keine Menschen, der Prinz setzt sie eher „mit Schachfiguren“ gleich, die vom Brett fallen.“
Das geht ja gut los … Spätestens am Dienstag wird sich uns dann die ganze Seelenbeichte offenbaren. „
Diesen Kerl will doch keiner mehr von hinten sehen.
Wenn das so weitergeht, dann wird er zuletzt Suizid begehen. Darauf läuft es hinaus. Eine andere Wahl bleibt ihm gar nicht, denn er wird nirgends mehr willkommen sein, auf der ganzen Welt nirgends!!! Erst zerstört er die Monarchie und dann sich selbst!
OT
Jetzt drehen sie komplett durch.
Morgen, in der ARD: „Klima retten für Anfänger“
Ist in meiner TV-Zeitung (TV Spielfilm) der „Tipp des Tages“
Ich glaub‘, ich spinne!!!
Das Perfide an westlichen Demokraturen ist, dass mit viel Getöse gravierende politische Entscheidungen angekündigt werden, die sich idR als eine der üblichen Karotten herausstellen, die man dem Maultier mit der Angelrute vor die Nase hält;
Aktuelle Beispiele sind die Entscheidung in Schweden, Asylanten, die Urlaub in der Heimat machen, die Aufenthaltsgenehmigung zu entziehen und Meloni in Italien, die mit viel Tamtam eine Richtungsänderung in der Flüchtlingspolitik ankündigte.
Konkret passieren wird jedoch:
NICHTS
Viper 5. Januar 2023 at 20:19
OT
Jetzt drehen sie komplett durch.
Morgen, in der ARD: „Klima retten für Anfänger“
Ist in meiner TV-Zeitung (TV Spielfilm) der „Tipp des Tages“
Ich glaub‘, ich spinne!!!
———————————–
Das ist eine Zwangs Hypnose.
Dreist ist das!
Ein Abzock- und Manipulations Tool ohne Beispiel.
Die werden sich noch wundern was ihnen blüht!
Nicht jeder wird das mitmachen.
Die nehmen Einfluss auf die Menschen in einer Art wie es zuvor nur die Kirche gemacht hat.
Wie man früher die Kinder an den Gottenglauben gebracht hat so bringt
man sie nun an diesen diesen heimtückischen verlogenen KLIMADESASTER Glauben.
Da beginnt man schon mit den Kindern in der Schule.
An einen gütigen Gott zu glauben gibt Hoffnung,
aber an ein Klima Armagedon zu glauben gibt den Kindern lebernslange Angstneurosen.
Sie traumatisieren die Kinder, damit sie ihnen als Erwachsene gefügig sind.
Das ist Menschenmissbrauch in höchster Potenz!
Schweine sind das. Gott wird sie richten.
Gottloses Gesindel, das vorgibt das Wetter machen zu können.
Was für eine tollkühne Frechheit.
Als könnte irgendjemand das Wetter machen wenn er sich nur genug anstrengte.
Das ist schwierig zu widerlegen, ein richtiger Betrug womit sie die Menschen lebenslang unter Angst und Kontrolle bringen wollen.
EILT!!
Unser KANZLER, agiert wie eine Null, aber nicht wie ein Kanzler mit Verantwortung.
Er will uns in einen Europa-, Welt- und Atomkrieg verwickeln.
Er schickt Marder Panzer in die Ukraine!!!!!!!!!!!!!!!
Er spielt mit unseren Leben wie mit einem Fussball dieser SCH…… Kanzler,
der uns nur Armut und Tod bringt.
Dieser Kanzler muss weg!
Passender FOCUS Kommentar dazu:
Heute, 05.01.2023 | 19:15 | Torsten Siebert
„Deutschland und die Panzer
Der Westen liefert Kampfpanzer, Putin ordert Mobilmachung an. Und so dreht sich die Eskalationsschraube immer weiter!!!! Als Nächstes senden unsere ehemaligen Pazifisten/innen dann Bodentruppen damit wir endlich wieder Frieden im Osten stiften können. Wo bleibt die Diplomatie?“
Diese verfluchen Gut und Grünmenschen werden sich noch wundern,
wenn ihre 16 Jährigen Jungens wieder in den Krieg eingezogen werden, gegen Russland kämpfen dürfen.
Denn das wird sich nicht vermeiden lassen, wenn das so weiter geht mit unserem verantwortungslosen Kanzler der mit unseren Köpfen auch mit denen unserer Kinder „Russisch Roulette“ spielt.
Dieser Kanzler bringt uns den sicheren Tod!
Dabei schwafelt man vom Klima.
Es ist wie auf der TITANIC wo das Schiff bald einen Eisberg rammt,
aber die MUSIK spielt weiter als wäre nichts gewesen,……………………..
.
Najanu,
wo doch alle
den neuen, alten
Gott Glo-Baal und
dessen bunten Gesandten
St. Multikulti anbeten sollen,
gilt eben der Satz einer alten
Ausländerbeauftragten,
die es so ausdrückte:
Das müssen wir
aushalten !
.
Der Elefant wird rosa angemalt und ist noch nicht groß genug………und die AFD nutz ihn nicht
nutzt natürlich
In unserer Verwandtschaft, eine zehnjährige Gymnasiastin verlässt ihr Notquartier im Keller nur noch mit FFP2 Maske, weil ihre Eltern einen symptomfreien Coronatest aufweisen. Das Kind ist komplett verängstigt, ob es jemals wieder von seinen Ängsten befreit wird, steht in den Sternen.
Habe heute erfahren, dass meine ehemals liebe Freundin in Wien mit mir keinen Kontakt mehr haben möchte, weil ich weiterhin diese „Impfung“ ablehne. Dann war es wohl keine Freundschaft. Sehr schade. Sie lebt in Favoriten und erlebt jeden Tag Migrantengewalt, ein grauenvoller Stadtteil. Nicht mein Problem.
Ich wünsche eine gute Nacht.
Breaking News: Buntland tritt nun offiziell in den Krieg gegen Russland ein. Atombombengefahr auf Berlin und Ramstein steigt ins Unermessliche.
https://twitter.com/MatthiasDeiss/status/1611073967149953024
GMS vom 4. Januar 2023: AfD 14%
Infratest-dimap vom 5. Januar 2023: AfD 15%
https://www.wahlrecht.de/umfragen/
Ich lese immer von Flügen. Das sind doch Einwanderer. Dann sollen sie gefälligst auch wieder heimwandern. Per pedes, auf Schusters Rappen, heim ins Morgenland. Das Wandern ist des Moslems Lust.
Im Alter von nur 41 Jahren ist Schauspielerin Christina Drechsler #plötzlichundunerwartet gestorben.
Über die Todesursache wird der Mantel des Schweigens gehüllt.
@ lorbas 5. Januar 2023 at 18:17
„…ZDFheute…Schwerpunktbeitrag mit 3 Experten und Zuschauerkommentaren…
Nach 18 Minuten erklärt dann, el hamdulillah, Prof. Zick: „Wir haben die Daten nicht.“
Der gleiche Zick wird – wie der unsaegliche Ahmed Toprak und der gute Mansour –
gerade in den Staatssendern rumgereicht. gestern beim Reichslehrsender Nochtmachk
HAhttps://www.ndr.de/nachrichten/info/epg/Eskalationen-an-Silvester-Was-steckt-hinter-Attacken-auf-Einsatzkraefte-und-Retter,sendung1315206.html
Der Reichshauptslum wählt fast ausschließlich Altparteien. Mitleid ist also, außer für Patrioten, völlig unangebracht.
@ jeanette 5. Januar 2023 at 20:54
„Er schickt Marder Panzer in die Ukraine!!!!!!!!!!!!!!!“
Ein Ausrufezeichen reicht, auch für ahnungslose Stauner.
Denn ein Marder ist ein leicht gepanzerter Schuetzenpanzer auf Raedern.
Schuetzenpanzer, weil da Schuetzen drin sind, also Soldaten mit Gewehr.
Und Raeder, weil er damit schneller und wendiger ist.
Der Ein und Ausgaenge fuer Fahrer, Kommandant, Schuetzen, und für den
obendrauf eine kleine Kanone, denn er ist eben nur ein gepanzertes Taxi.
Selbstinfo > gugel.
Hat jede Armee, ist nicht so der Gehm Schehnscher wie eine Luftabwehr.
Und wird durchdrungen schon von 12.5 er MG, erst recht PF, Milan, manpads.
Oder Laserkanonen gegen Mehrfachziele wie Israel/USA sie hat.
Also ein Ausrufezeichen reicht, Herr Schanette
@ MKULTRA 5. Januar 2023 at 19:05
„Importiertes Flüssiggas (LNG) ist… in hohem Maße klimaschädlich. …
…LNG sei in der Regel mit hohen Emissionen in der Förder- und Transportkette verbunden.“
Eben, denn das gas muss mit Energie für Kompressoren verdichtet werden (Strom),
wird dabei heiss (Luftpumpe) und muss runtergekuehlt werden (Strom/Abwaerme),
und richtig kalt gekuehlt und dort gehalten werden auf minus 170C – richtig Strom !
Dann kommt das Tankschiff, das mit Diesel und Gas faehrt, holt die TK-Kost ab,
und im Anlandehafen macht ein Schiff das Gas wieder warm (Heizukosten).
Weil man sowas aber nicht als Maerchenonkel, Völkerballer oder sonstwas
GrünDoofer Geschwaetzstudium lernt, finden Gründoofe & Co das gut.
Deshalb sind die Gründoofen so gefaehrlich: Sie sind hoch ansteckend.
@ Ihab Kaharem -Nazisau- 5. Januar 2023 at 18:33
„Weiterer Vorschlag für das Unwort 2023: „schäbig“. Aktuell immer häufiger zu lesen.“
Nach den Araber-Aufstaenden im Berliner Neukölln-Streifen („Berlifada“)
haette ich auch einen Vorschlag: „Neue Dimension“.
Das Soros-Kartell und der „investigative“ Journalismus
Dichtes Netzwerk der Meinungsbeeinflussung
28. November 2022
m 16. November wurde an der Fakultät für Sozial- und Geisteswissenschaften der Universidade Nova de Lisboa (Neue Universität Lissabon) die Gründung des sogenannten „Consórcio – Netzwerk von Investigativjournalisten“ bekanntgegeben. Wie viele andere ähnliche Organisationen des „unabhängigen Journalismus“ ist auch das „erste portugiesische Konsortium für investigativen Journalismus“ formal ein gemeinnütziger Verein und natürlich eine Nichtregierungsorganisation (NGO), obwohl die Gründung des Consórcio auf der Internetseite des portugiesischen Kulturministeriums bekanntgemacht wurde.
Die erste journalistische Untersuchung des Consórcio befaßte sich mit angeblichen „Haßreden“ bei Polizei und Militär. Das Thema ist im deutschen Sprachraum nicht unbekannt, wo auch seit einiger Zeit Polizei und Bundeswehr von vermeintlich unabhängigen Aufdeckern ins Visier genommen werden. Nicht bekannt dürfte sein, daß es sich dabei nicht um ein deutsches Thema handelt, sondern um eine internationale gelenkte Kampagne.
(:::)
Die Mitglieder, angeführt von Pedro Coelho, sind der breiten Öffentlichkeit zum größten Teil unbekannt. Was sie vereint, ist eine lange Geschichte des politischen Aktivismus mit besonderer Nähe zur radikalen Linken. Und: Sie werden von George Soros gesponsert. Offiziell ist das kein Thema. Falls doch jemand hinter die Kulissen schaut, heißt es, Soros sei ein Spender. Der Sache näher kommt, daß es viele solcher und ähnlicher Zusammenschlüsse nur wegen des finanzkräftigen Anstoßes durch Soros und Co. gibt.
Soros spendet für eine „offene Gesellschaft“, die genau den „Idealen“ entspricht, die von der politischen Linken vertreten werden: Abtreibung, Homosexualität, Gender-Ideologie, offene Grenzen, Auflösung der Nationalstaaten, Übertragung der Souveränität auf übernationale Institutionen wie die EU, Klima-Narrativ usw.
(:::)
Die Konsistenz der organisierten Einflußnahme, wie sie durch sogenannte Zusammenschlüsse „investigativer“ Journalisten erfolgt, zeigte sich bei den Präsidentschaftswahlen in Brasilien. Die globalistische Lenkung sichert, daß Propagandainstrumente von ganz neuer Qualität geschaffen werden, die zeitgleich in einer ganzen Reihe von wichtigen Ländern im gleichen Sinn aktiv werden können, um beispielsweise Kandidaten zu diskreditieren, wie es im Falle von Jair Bolsonaro der Fall war.
https://katholisches.info/2022/11/28/das-soros-kartell-und-der-investigative-journalismus/
In diesem Artikel fallen sooo viele
Namen von Einzelpersonen, Vereinen, Parteien,
NGOs usw. – daher etwas anstrengend.
Die verhinderte Vorlesung von Papst Benedikt XVI. an der Universität La Sapienza
Heuchlerische Beileidsbekundung oder späte Einsicht?
4. Januar 2023
Anfang November 2007 lud Prof. Renato Guarini, der damalige Rektor der staatlichen römischen Universität La Sapienza, Papst Benedikt XVI. ein, die Inaugurationsrede für das neue akademische Jahr zu halten, die für den 17. Januar 2008 geplant war.
Als sich die Nachricht verbreitete, veröffentlichte die kommunistische Tageszeitung Il Manifesto am 14. November 2007 einen Protestbrief von Marcello Cini (1923–2012), damals bereits emeritierter Professor der Physik an der Sapienza. Cini, ein überzeugter Kommunist und laut Eigendefinition Materialist und Atheist, gehörte 1970 zu den Gründern des Manifesto. Diese Tageszeitung war das Sprachrohr von radikalen linken Abweichlern der Kommunistischen Partei Italiens, die am revolutionären Umsturz festhielten, während die Parteiführung die Verwirklichung des Sozialismus im Rahmen der parlamentarischen Demokratie durch Wahlen postulierte.
Am 23. November folgte ein an den Rektor gerichtetes Schreiben, das von 67 der insgesamt 4.500 Professoren der Universität unterzeichnet wurde und dem später weitere 700 Professoren und Wissenschaftler folgten, die nur zum kleinen Teil mit der Universität verbunden waren…
Die offensichtliche ideologische Opposition gegen die Anwesenheit von Papst Benedikt XVI. stützte sich auf zwei Kritikpunkte. Da war einmal ein angeblicher Fehler in einer Rede von Kardinal Joseph Ratzinger über Galileo Galilei, die dieser als damaliger Präfekt der Glaubenskongregation am 15. Februar 1990 an derselben Universität gehalten hatte. Der behauptete „Fehler“ stellte sich dann als unbegründet, sprich, (böswillig) konstruiert heraus.
Zum anderen ging es um die Lectio magistralis „Glaube, Vernunft und Universität“ von Papst Benedikt XVI. am 12. September 2006 an der Universität Regensburg, die als „Regensburger Rede“ weltberühmt wurde und einen intellektuellen, aber auch pastoralen Höhepunkt seines Pontifikats darstellte.
Die Regensburger Rede hielt dem Westen durch das Benennen der beiden größten Bedrohungen, des Relativismus und des Islam, mit sanfter Stimme, aber intellektueller Schärfe so unerbittlich den Spiegel vor, daß der linksliberale Mainstream in Schnappatmung nach Luft rang. Die darauf folgende ideologisch motivierte Empörung war enorm.
Im Protest gegen die Einladung von Benedikt XVI. an die Sapienza kam es zur paradoxen Groteske, daß im Namen der Meinungsfreiheit dem Papst diese vorenthalten werden sollte…
Es folgte ein unglaubliches mediales Trommelfeuer, um die Teilnahme des Papstes an dem akademischen Festakt zu verhindern. Den Höhepunkt bildete die Besetzung des Rektorats und des Akademischen Senats durch Linksradikale, die aber – und das ist entscheidend – aus den Redaktionsstuben, Parteizimmern und Salons der sogenannten progressiven Welt bereitwillig unterstützt wurde.
Am 15. Januar 2008 lehnte der Heilige Stuhl, nach einem längeren Tauziehen hinter den Kulissen, schließlich die Einladung offiziell ab. Das entsprach dem Wesen des feinsinnigen und sensiblen deutschen Oberhirten. Die Gewalttäter konnten triumphieren, doch Sieger waren sie nicht. Benedikt ließ die Vorlesung, die er halten wollte, „aus dem Vatikan“ veröffentlichen…
Er ist ein bezeichnendes Beispiel, wie eine entschlossene radikale Minderheit ihren Willen diktieren kann, wenn die Mehrheit, ob feig, verängstigt, opportunistisch oder billigend schweigt.
Dies gilt umso mehr, da die Universität La Sapienza, die den Papst aussperren wollte, auf die Gründung durch einen Papst und als päpstliche Universität zurückgeht. Ihre Errichtung erfolgte durch Bonifatius VIII. im Jahr 1303 mit der päpstlichen Bulle In suprema præminentia dignitatis.
Nach der militärischen Eroberung des Kirchenstaates durch die Truppen des neuerrichteten Königreichs Italien im Jahr 1870 betätigte sich der neue Staat als Räuber und enteignete die Kirche entschädigungslos. Aus der päpstlichen Universität wurde per Dekret eine staatliche. Der Besuch Benedikts wäre somit die Rückkehr eines Papstes in eine einst päpstliche Institution gewesen.
Während die alten Universitätsgebäude in der Altstadt erhalten blieben, schuf Mussolinis Stararchitekt Marcello Piacentini 1935 im monumentalen, nüchtern kalten Stil des Totalitarismus, der allen totalitären Regimen jener Zeit als genuiner Ausdruck ihres Selbstverständnisses eigen war, den neuen Hauptsitz der Universität, die sogenannte Universitätsstadt nördlich des Hauptbahnhofs…
https://katholisches.info/2023/01/04/die-verhinderte-vorlesung-von-papst-benedikt-xvi-an-der-universitaet-la-sapienza/
DAS ABENDLAND IST VERRÜCKT GEWORDEN –
DER WAHNSINN HAT METHODE.
MORALPREDIGER STEINMEIER
STELLT SICH IN ROM HIN
UND BENIMMT SICH DANEBEN
BEI EINEM BEGRÄBNIS…
Steinmeier in Rom: Die Aufarbeitung
des Missbrauches muss weitergehen
In seine Amtszeit fielen auch die Aufdeckung über sexuellen Missbrauch in der Kirche, die Debatte über die Vertuschung, die es gegeben hat, und die es weiter geben wird…
https://www.kath.ch/newsd/steinmeier-in-rom-die-aufarbeitung-des-missbrauches-muss-weitergehen/
Ausgerechnet ein Sozialdemokrat, dazu noch schwul und Frankfurt, findet die richtigen Worte zu den Vorfällen.
Den Linksextremisten der vorgeblichen Satirepartei „Die Partei“ (tatsächlich eine Nebenstelle der „Grünen“) gefällt das natürlich nicht, was die Soze Thomas Bäppler-Wolf da in gut 4 Minuten überaus zustimmungsmäßig von sich gibt:
https://www.youtube.com/watch?v=OiVCC5WZ1F0.
@ friedel_1830 5. Januar 2023 at 18:55
„Migranten“ heißen besser „Immigranten“.
Oder Invasoren.
Oder milder: (unerwünschte) Siedler.
Sie haben es genau auf den Punkt gebracht.
Wie damals im Wilden Westen.
Die Siedler waren die Landnehmer.
Die Indigenen hatten dann nichts mehr zu sagen.
Ab ins Reservat.
So wird es hier demnächst auch ablaufen.
Wie sagte KGE doch, ich freue mich schon drauf.
Na dann, viel Vergnügen.
.
1.) Friedel
MKULTRA 5. Januar 2023 at 19:05
…https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wasserstoffzuege-aerger-ueber-chaos-bei-taunusbahn-18581150.html
Im Taunus verkehren seit einigen Wochen Wasserstoffzüge.
Auf die neue Antriebsart werden große Hoffnungen gesetzt, doch von Anfang an zeigen sich Schwierigkeiten…
—————
Der GröWitZ (Größter Wirtschaftsminister aller Zeiten) fabuliert immerfort von H2 – Die Realität ist allerdings:
„Wasserstoff wird a nix!“ – Prof. Fritz Indra über H2…
https://www.youtube.com/watch?v=PkbjkXTBsyw
(Interview vom 25.08.2020)
Den Tip vom Scholzomat nicht zu vergessen:
Unterhaken und zusammenhalten, darin sind wir gut !!!
Vielleicht noch ein bisschen schunkeln !
LEUKOZYT 6. Januar 2023 at 00:50
@ jeanette 5. Januar 2023 at 20:54
„Er schickt Marder Panzer in die Ukraine!!!!!!!!!!!!!!!“
Ein Ausrufezeichen reicht, auch für ahnungslose Stauner.
Denn ein Marder ist ein leicht gepanzerter Schuetzenpanzer auf Raedern.
Schuetzenpanzer, weil da Schuetzen drin sind, also Soldaten mit Gewehr.
Und Raeder, weil er damit schneller und wendiger ist.
Der Ein und Ausgaenge fuer Fahrer, Kommandant, Schuetzen, und für den
obendrauf eine kleine Kanone, denn er ist eben nur ein gepanzertes Taxi.
Selbstinfo > gugel.
Hat jede Armee, ist nicht so der Gehm Schehnscher wie eine Luftabwehr.
Und wird durchdrungen schon von 12.5 er MG, erst recht PF, Milan, manpads.
Oder Laserkanonen gegen Mehrfachziele wie Israel/USA sie hat.
Also ein Ausrufezeichen reicht, Herr Schanette
—————————-
Sie haben wieder nichts kapiert!
Es geht um Deutschlands ALLEINGÄNGE nicht primär um dieses Geschütz.
Immer nur blödes Geschwurbel von Ihnen niemals was Neues!
.
Esel Olaf Scholz…
.
1.) … schickt bald einen ganzen Zoo an „Tierpanzern“.
2.) Deutschland im Krieg gegen Rußland, eine befreundete kulturnahe Nation.
3.) Den Amerikanern gefällt ’s.
.
Friedel
.
Ach guck:
@jeanette
Was ist denn mit allen Waffen bisher?
Panzerhaubitze 2000
Sogar Minen haben die bekommen.
Ukra Soldaten werden in Deutschland ausgebildet….
Voll dabei.
Feige Augenwischerei ist das.
Ich fordere alle die Waffen schicken wollen sollen gefälligst selbst dorthin und kämpfen.
Von Verteidigung unserer Freiheit reden während das eigene Land zum Teufel geht. Prioritäten.
Comments are closed.