Ein Blick in das Innere der Antifa-Einrichtung macht deutlich, wessen Geistes Kind die Betreiber sind: Fotos des sowjetischen Massenmörders Lenin, sowie des Stalinisten Ernst Thälmann sind an den Wänden angebracht.
Ein Blick in das Innere der Antifa-Einrichtung macht deutlich, wessen Geistes Kind die Betreiber sind: Fotos des sowjetischen Massenmörders Lenin, sowie des Stalinisten Ernst Thälmann sind an den Wänden angebracht.

Die Polizei Augsburg hat am Mittwoch das linksextreme Antifa-Haus „Hans-Beimler-Zentrum“ in der Manlichstraße 3 in Augsburg-Oberhausen durchsucht. Die Durchsuchung steht im Zusammenhang mit einem Antifa-Angriff auf AfD-Mitglieder in Augsburg. Es steht auch der Vorwurf der Verbreitung von Feindeslisten durch die Linksextremisten im Raum.

Schwabens AfD-Bezirksvorsitzender Christoph Maier begrüßte die Maßnahme und sagte: „Endlich wurde die Staatsmacht gegen Schwabens kriminelle Antifa tätig!“

In der Satzung des linksextremen Trägervereins des Hans-Beimler-Zentrums ist die Rede davon, dass der Verein „gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnittes Steuerbegünstigte Zwecke der Abgabenordnung“ verfolge. Damit könnte die linksextreme Gruppierung gegebenenfalls steuerlich begünstigt sein.

Die polizeiliche Durchsuchung zeigte indes, dass das Antifa-Haus alles andere als gemeinnützig ist. Auch ein Blick in das Innere der Einrichtung macht deutlich, wessen Geistes Kind die Betreiber sind: Fotos des sowjetischen Massenmörders Lenin, sowie des Stalinisten Ernst Thälmann sind an den Wänden angebracht.

Christoph Maier: „Ich fordere daher eine Prüfung, inwiefern der Hans-Beimler-Verein steuerlich begünstigt wird und ihm gegebenenfalls die Begünstigung sofort zu entziehen! Außerdem fordere ich ein Ende der staatlichen Finanzierung der kriminellen Antifa in Schwaben, wie ich in einer Studie hinlänglich nachgewiesen habe!“

Symbole der vom Verfassungsschutz beobachteten SDAJ und DKP werden ebenso zur Schau gestellt. Der Namensgeber der Einrichtung, Hans Beimler, war Mitglied der stalinistischen, verbotenen KPD.
Symbole der vom Verfassungsschutz beobachteten SDAJ und DKP werden ebenso zur Schau gestellt. Der Namensgeber der Einrichtung, Hans Beimler, war Mitglied der stalinistischen, verbotenen KPD.

 

Like
Beitrag teilen:
 

22 KOMMENTARE

  1. Ob die FA alsa nicht gemeinnützig betrachtet wird, stelle ich in Zweifel. Klar ist das, was die FA treibt bei den rotgrünen gemeinnützig. Kriegen die nicht sogar unsere Steuergelder?

  2. H U R R A ! ! !

    Endlich trifft es mal die Richtigen !

    Aber ob die auch alle bestraft werden ? Mir fehlt der Glaube dazu.

    Auf jeden Fall aber mal ein erster kleiner und richtiger Schritt in die richtige Richtung, mögen die
    nächsten Schritte größer und mit etwas mehr Geschwindigkeit vollzogen werden und dann wird
    das auch was.

    Packt es an, es gibt noch viel zu tun !

  3. Das sind Nebelkerzen. Nach dem Motto:
    Die tun doch was. Ist fürs Dummvolk.
    Ich schätze, solche Aktionen werden vorher
    Zwischen den Beteiligten abgestimmt.

  4. Die Durchsuchung steht im Zusammenhang mit einem Antifa-Angriff auf AfD-Mitglieder in Augsburg.
    ++++

    Vermutlich erfolgte der Angriff auf die AfD im Auftrag der SPD und der Grünen!

  5. @ eule54 2. März 2023 at 17:03
    ——————————
    Oder dem Wurmfortsatz der SPD, der Gewerkschaften.

  6. Sie haben sicherlich noch von dem Fischsterben in der Oder im letzten Sommer gehört.

    Es war eines der typischen Beispiele für unseren katastrophalen Klimawandel, der die Flüsse erhitzt und damit die Fische absterben lässt.

    Mittlerweile ist der Schuldige gefunden, aber natürlich bleibt das narrativ vom Klimawandel in der Welt.

    Nein, es ist nicht der Klimawandel, sondern es sind stark salzhaltige Abwässer aus einigen Bergbau Aktivitäten.

    Man hätte das zwar im letzten Jahr auch wissen können, aber die Geschichte vom Klimawandel war einfach zu schön.

  7. Fischsterben Oder.

    Sie können im Internet noch die abstrusesten Beweise finden, wieso der katastrophale menschliche Klimawandel das Fischsterben an der Oder verursacht hat.

    Für die Interessierten, nein unsere Flüsse kochen genauso wenig wie die Meere.

  8. Die Zustaende von 1933 haben sich in D in umgekehrter Weise wiederholt.(alles auf dem Kopf) obwohl die Nazipartei wie der Name sagt Fakt ist, eine linke Arbeiterpartei war, primitiv, brutal, einer Idiologie verfallen.
    Was hier durch NGOs und aehnliche Gewalt, Spitzel, Hass und Hetze Organisationen vom Steuerzahler ungefragt seit M Zeiten finanziert und aus dem Boden geschossen sind.
    Egal wo die Antifa auftritt weiss man, dass sie die Faschisten von Links/Gruen sind, die als Angst und Unterdrueckungsinstrument der momentan herrschenden eingesetzt wird.

  9. Wer gegen die so genannte Antifa ermittelt, sollte sich im Klaren darüber werden, daß diese Terrorbande lediglich das umsetzt, wozu sie von bezahlten Volksverhetzern wie „Pöbel-Ralle“ Stegner aufgefordert worden sind, nämlich „Inhalte und Personal der AfD zu bekämpfen“. Der stramme SPD-Linksaußen hat das natürlich sofort geleugnet. Allein die Formulierung, die neben den Inhalten ausdrücklich auf das „Personal der AfD“ verweist, macht jedoch klar, daß damit nur gewalttätige Übergriffe gegen Personen gemeint gewesen sein können.

    Wo Pöbler und Haßprediger aus den im Bundestag residierenden Altparteien, wie die oben genannte Person, freie Hand haben, weil sie sich vor Strafverfolgung sicher fühlen können, nachdem willfährige Juristen ihnen offenbar Persilscheine ausgestellt haben, ist der Weg zur Gewalt bereits vorgegeben – und ihre Rechtfertigung gleich mit. Sie nennen es „Unseredemokratie“. Ich nenne es Faschismus.

  10. An in den Steinbruch mit diesem nutzlosen Gesindel. Wetten dass dieses Gesocks keiner geregelten Arbeit nachgeht sondern von dem Staat lebt, den sie bekämpfen…….

  11. Rechts vor Links
    2. März 2023 at 19:28

    ‚Wetten dass dieses Gesocks keiner geregelten Arbeit nachgeht sondern von dem Staat lebt, den sie bekämpfen…….“

    Jeden Morgen pünktliches Erscheinen bei der Arbeit ist mit der Idee von der freien Entfaltung der Persönlichkeit nicht vereinbar.

  12. Ernst Thälmann war nicht Deutschenfeindlich, ein Patriot, gegen Nazis, gegen Krieg.
    Er würde die Antifanten niedermachen und die haben sein Konterfei nur als Tarnung(Gehlenmäßig).
    Ab in Arbeitsstätten mit diesen Faulpelzen.
    Überall herrscht Arbeitskräftemangel und die Faulpelze gammeln in staatsbezahlten Gebäuden.

  13. Die Antifa ist eine kriminelle Vereinigung , die sofort verboten werden muss. Hoch lebe die AfD!

  14. Ich schätze mal, die zahlreichen VS-Leuten von inlänischen und ausländischen Geheimdiensten und Investoren werden verschont. Dafür bekommen die Gerichte dann Anweisungen von oben

Comments are closed.