Klimaaktivisten der Letzten Generation Klimaterroristen bei einer Sitzblockade in Berlin am Mittwoch.

Von MEINRAD MÜLLER | Am Donnerstag blockierten die Straßenkleber wieder zahlreiche Hauptverkehrsadern in Berlin. Menschen, die zur Arbeit fuhren, zum Arzt oder zu einem Gerichtstermin mussten, steckten in langen Staus fest. Wohl dem, der Schleichwege als Umwege zur Vermeidung dieses „Spektakels“ nutzen konnte.

Selbst der Chef des Verfassungsschutzes, Thomas Haldenwang, nennt diese gehirngewaschenen Jugendlichen nicht extremistisch. Die Straßenblockierer, die so von höchster Stelle in Schutz genommen werden, wähnen sich also in ihrem Tun auf der sicheren Seite. Das sieht die „Stimme des Volkes“ allerdings anders. Wer die Gesellschaft terrorisiert, richtet tausendfachen Schaden an, finanziell und gesundheitlich.

Die Klimahysterie – ein Kampf gegen den Menschen

Jede neue Generation, wenn sie nicht gerade in den Krieg einberufen wird, sucht nach neuen Ausdrucksformen, um das Testosteron oder Östrogen abzubauen. Dazu gehören Straßenschlachten, nicht nur an Silvester. Die Presse verharmlost dies wider besseres Wissen als harmloses Gerangel einer „Partyszene“. Dass wir in diesem Jahr bisher einen der längsten und nassesten Winter hatten, das ist den Ideologen egal.

Für die Banken spielen der theoretisch angenommene Anstieg des Meeresspiegels und der Klimawandel offensichtlich in deren Risikobewertung keine große Rolle, wenn sie ihre Kreditentscheidungen zu treffen haben. Sie finanzieren nach wie vor Gebäude direkt an der Küste. Banken sind Verwalter des ihnen von Sparern anvertrauten Kapitals. Dieses Kapital wird in Form von Hypotheken Bauherren zur Verfügung gestellt. Häuser sind in den Augen der Banken die sicherste Form der Geldanlage. Schließlich ist ein Haus unbeweglich und kann nicht gestohlen werden.

Dennoch mag es keine Bank, Geld zu verlieren. Und das wäre der Fall, wenn bei einem Anstieg des Meeresspiegels das Gebäude in der Folge unter Wasser stünde. Doch Millionen teure Villen auf Sylt werden mit der Kusshand finanziert. Und Sylt liegt auf Meereshöhe und damit in der höchstmöglichen Gefahrenzone, wenn es nach den Klimaklebern ginge. Tut es aber nicht.

Beweise, dass die Klimakleber nicht denken können

Die Liste der VIPs, die sich rühmen, eine Villa am Strand zu besitzen, ist lang. Der für seine exklusiven Villen bekannte Nobelvorort Malibu bei Los Angeles liegt auf Meereshöhe, zu jedem Haus gehört ein eigener Strand. Die Preise im Millionenbereich können hier eingesehen werden.

Milliardenschwere Wolkenkratzer, finanziert von Banken, werden direkt am Atlantik errichtet! Die Banken demonstrieren damit unmissverständlich ihr Vertrauen in die Stabilität des gegenwärtigen Klimas. Indirekt zeigen sie damit auch den Klimaradikalen die lange Nase. Der Anstieg des Meeresspiegels ist für die Banken bei der Entscheidung über die Finanzierung von Gebäuden direkt an der Küste weiterhin kein Thema. Diese Logik bedarf keiner weiteren Erklärung.


Meinrad Müller.
Meinrad Müller.

Meinrad Müller (69), Unternehmer im Ruhestand, kommentiert mit einem zwinkernden Auge Themen der Innen-, Wirtschafts- und Außenpolitik für diverse Blogs in Deutschland. Der gebürtige Bayer ist seit 2020 Spindoktor für den parlamentarischen Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion, Dr. Götz Frömming. Seine humorvollen und satirischen Taschenbücher sind auf Amazon zu finden. Müllers bisherige Beiträge auf PI-NEWS gibt es hier.

Like
Beitrag teilen:
 

26 KOMMENTARE

  1. Ich bin froh über die Klimakleber!

    Sie retten mit unermüdlichem Einsatz unsere Welt. Es mag zwar ganz lustig sein, wenn man im Kölner Dom flundern fängt und mit dem taucheranzug den Gottesdienst besuchen muss aber es ist katastrophal wenn das Rheinwasser 75 Grad hat.

    Lachen sie bitte nicht! Fragen sie nur einen Wissenschaftler, wann der Rhein 75 Grad hat. Wenn es ein echter Wissenschaftler ist, dann wird er ihnen antworten dass er die Frage nicht beantworten kann, dass es aber schon nächste Woche sein könnte und dass selbstverständlich alles denkbar ist.

    Die Klimakleber möchten einfach darauf hinweisen, dass es irgendwo falsch ist, wenn man den gekochten Fisch gleich aus dem Rhein angelt.

    Und was den Meeresspiegel angeht. Es ist eine Katastrophe, wenn der Hamburger Michel 20 Meter unter Wasser steht. Wir dürfen nicht die Augen davor verschließen, dass das ganz sicher im Jahr 2081 ist.

    Wer soll die Welt aufrütteln, wenn es nicht unsere klimaklebende Jugend ist?

  2. Ich warte immer noch auf die Begegnung Klimakleber vs. türkischer Hochzeitskorso in Farbe und HD.

  3. Ich bin ein echter Wissenschaftler. Ja ganz im Ernst. Wenn man mich fragt, ob es dieses Jahr in Frankfurt nachts 65° wird, dann kann ich nur als Wissenschaftler antworten:

    „Ich halte es zwar nicht für denkbar, aber ich kann es nicht ausschließen. Wenn ein Meteor auf Frankfurt fällt, dann wird es noch viel heißer sein. Die Wahrscheinlichkeit ist verschwinden gering, aber sie ist nicht Null.“

    Wenn daraus die Presse die Schlagzeile macht: „Wissenschaftler behauptet, dass es in Frankfurter heißer als 65 Grad werden kann“, dann kann ich nicht mal einmal dagegen protestieren, weil die Meldung tatsächlich stimmt

  4. Klima Kleber und Wissenschaft.

    Ich kann mir sogar vorstellen, das Klima Kleber die Welt abkühlen. Es gibt sogar eine wissenschaftliche Basis dafür. Wer sich an der Straße festklebt, hat einen geringeren Grundumsatz als der Mensch, der sich bewegt. Das kann man sogar auf das Gramm CO2 genau ausrechnen.

    Die Größen Ordnung dürfte zwar im billionstel Grad Bereich sein, aber je mehr Menschen sich festkleben, umso kälter ist es.

    Es kommt letzten Endes nur darauf an, die nötige Haltung zu zeigen und der Effekt von Bussgottesdiensten zur Rettung vor der Pest war wissenschaftlich genauso gut nachgewiesen, wie der Effekt der Klimakleber zum Retten der Menschen.

    In einem Land, das einen erfolglosen Kinderbuchautor zum W.irtschaftsminister macht, glaube ich alles. Und wenn Frau Bärbock den Mund aufmacht, bewundere ich die Erfolge der Inklusion.

  5. Seltsam dass die Polizei immer zur selben Zeit am selben Ort wie die Klimaidioten ist. Man könnte direkt auf die Idee kommen, man spielt dem Bürger ein perfekt choreografiertes Theater vor.
    Eigentlich braucht sich die Polizei nur verhalten wie die drei Affen – durch die Berufspendler wird das dann wie von selbst geregelt – die Klimakleberei ist relativ schnell Geschichte und Soros % Co haben ein paar Millionen verbrannt.

  6. ghazawat 20. April 2023 at 16:29
    Ich bin ein echter Wissenschaftler. Ja ganz im Ernst. Wenn man mich fragt, ob es dieses Jahr in Frankfurt nachts 65° wird, dann kann ich nur als Wissenschaftler antworten:
    […]

    Ich kann es auch beantworten:
    Ja.
    Es wird in Frankfurt 65 Grad Nachttemperatur geben;
    65 Grad Fahrenheit entsprechen ca. 18,3 Grad Celsius.

  7. @ ghazawat 20. April 2023 at 16:29

    Wenn uns eine amerikan. od. russ.
    Atombombe auf die Birne fällt, dann
    wird´s sogar noch heißer.

  8. ist doch klar, würde das mit den Meeresspiegeln stimmen wäre schon ganz Holland auf der Flucht 😉

  9. .
    .
    Grüne extremistische Terrorsekte erwünscht!
    .
    Letztens durch Zufall im Morgenmagazin von ARD und ZDF gesehen, durfte der Sprecher der extremistischen Sekte „letzte Degeneration“ sich zu ihren Aktionen im TV äußern..
    .
    ARD und ZDF gibt dieser extremistischen Grünen Terrorsekte auch noch eine Plattform.. In einem normalen rechtsstaatlichen Land würde dieser Sprecher und alle Sektenmitglieder interniert bzw. verhaftet und in den Kerker geworfen werden.
    .
    Wir sehen auch, wie Polizisten angewiesen wurden, sehr behutsam mit diesem extremistischen Terrorgesindel umzugehen.. anstatt mit maximaler Gewaltanwendung die Straßen zu räumen. Gescheiterter Staat!
    .
    ARD/ZDF und die extremistischen Sekte „letzte Degeneration“ arbeiten Hand in Hand um die Bürger zu terrorisieren. Straftaten werden negiert und als alternativlos verkauft! DE die Zentrale aller links grünen bekloppten Klima-Terroristen.
    .
    .

    DE = FAKE-“Demokratie“
    DE = FAKE-“Demokratie“
    DE = FAKE-“Demokratie“

  10. Stellen sie sich mal neben ein Gleis und legen einen Schotterstein auf.
    Davon entgleist kein Zug,ist allerdings ein Gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr.
    Sie würden verhaftet,und kämen vor ein Gericht,das sie ordentlich verurteilen würde.
    Und diese Klimakleber,dieses kriminelle Gezumpel ,wird geduldet,obwohl es
    sich um einen Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr handelt.
    Die Italiener sind fix damit durch gewesen,Bußgeld bis 60tsd € oder halt
    Knast,von denen hört man nix.
    Dieser Staat verkommt, vor allem bei der Rechtsprechung !

  11. Und vonwegen alles säuft ab.
    Befüllen sie mal ein Glas mit Wasser,und geben
    Eis bis zum etwa zum Rand hinzu.
    Wird das Wasser über das Glas schwappen, wenn das Eis schmilzt?
    Nein,wird es nicht,hat was mit Dichte uns so weiter zu tun.
    Genauso verhält es sich,wenn die Eisberge schmelzen,
    der Wasserspiegel verändert sich minimal,wegen des Salzwassers.
    Deshalb handeln Banken so, da sitzen ja auch Fachleute in der Risikobewertung !

  12. .
    .
    Warum nicht mal in China, Russland, Nordkorea und Indien kleben?
    .
    Ich kann dieses extremistische Klima-Terrorgesindel erst ernst nehmen, wenn sie sich in den Hauptstädten von China, Russland, Indien, USA, Indonesien, Nordkorea, Türkei oder Afrika festkleben……Vorher sind das nur wohlstandsverwahrloste , indoktrinierte, unnütze, arbeitsscheue Bälger und Kiffer..
    .
    Dann wollen wir mal die Zeit stoppen wie lange sie da festgeklebt bleiben.. Kann sich nur um Minuten handeln und die dortigen Gefängnisse und Arbeitslager würde die Klima-Terroristen mal genießen dürfen.
    .
    In DE bekommen sie für den Terror noch Geld, Aufmerksamkeit und Medienplattformen.. .. .
    .

  13. LG = LOST GENERATION 😉

    An den Klimagötzen Satan verloren.

    ++++++++++++++++++++

    Klimaterrorist Daniel Eckert, dürrer Antifant
    „Umweltaktivist, Antifaschist“
    https://twitter.com/danielecker2000?lang=de
    Nach Knast-Urteil
    Klima-Kleber plötzlich kleinlaut

    Daniel E. (22) im Amtsgericht Heilbronn. Er hat 48 Strafverfahren am Hals, am Montag wurde er zu einer weiteren Haftstrafe verurteilt
    Foto: Michael Hahn
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/klima-kleber-daniel-e-nach-gefaengnis-urteil-ganz-kleinlaut-83623700.bild.html

  14. NUR MAL SO 😐

    Wieviele „Klimaretter“ kleben sich
    denn in den USA auf die Straßen?
    +++++++++++++++++++++
    Tatsächlich wirbt der frühere SPD-Politiker und heutige grüne Europaparlamentarier RUSSLANDHASSER Sergey Lagodinsky
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sergey_Lagodinsky
    besonders deutlich für den neuen Transatlantik-Kurs seiner Partei. Im Gespräch mit t-online:

    „Ich würde nicht sagen, daß die
    ➡ transatlantische Agenda von uns Grünen besser ist als die der CDU, aber wir vervollständigen sie um die wichtigen Aspekte des Klimaschutzes, der Zivilgesellschaft, des Anti-Rassismus, der LGBTIQ-Rechte und des Feminismus“…
    https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90102198/klima-ukraine-und-nord-stream-2-die-ploetzliche-amerika-liebe-der-gruenen.html

  15. ghazawat 20. April 2023 at 16:22

    Die Klimakleber möchten einfach darauf hinweisen, dass es irgendwo falsch ist, wenn man den gekochten Fisch gleich aus dem Rhein angelt.
    —————————————
    Tja, weil diese Deppen nicht bis drei zählen können. Man muß sich nur mal vorstellen, wieviel Energie (CO²) man sparen würde, wäre der Fisch schon gekocht. 🙂

  16. @ ghazawat 20. April 2023 at 16:46
    ——————————
    Wenn sich die Klebrigen in einem Haus festkleben, senken sie die Temperatur noch weiter.

  17. @ Blimpi 20. April 2023 at 17:21
    ————————————–
    Es geht nicht um das Arktische Eis, sondern die Eisschilde Grönlands und der Antarktis. Wenn die Abschmelzen steigt der Meeresspiegel um ca. 80 Meter. Bloß, wieviel Eis schmilzt, wenn die Temperatur der Antarktis von – 42 auf – 37 Grad steigt? Eben. Außerdem benötigt man zum Schmelzen einer Tonne Eis 80 Mcal! Das auf besagte Eismassen hochgerechnet, muß ne alte Oma lange heizen. Der Einfachheit halber habe Ich auf die alte Einheit zurückgegriffen.

  18. wildcard
    20. April 2023 at 18:14

    „Es geht nicht um das Arktische Eis, sondern die Eisschilde Grönlands und der Antarktis. Wenn die Abschmelzen steigt der Meeresspiegel um ca. 80 Meter. Bloß, wieviel Eis schmilzt, wenn die Temperatur der Antarktis von – 42 auf – 37 Grad steigt? Eben. Außerdem benötigt man zum Schmelzen einer Tonne Eis 80 Mcal! Das auf besagte Eismassen hochgerechnet, muß ne alte Oma lange heizen.“

    Es hat tatsächlich mal jemand ausgerechnet. Wenn man die gesamte von Menschen auf der Erde erzeugte Energie zum Abschmelzen des grönländischen Eisschildes benutzt, dann braucht man ungefähr 10.000 Jahre.

    Natürlich bleibt keine einzige Kilowattstunde übrig, um auch nur eine Glühbirne zu betreiben oder einen Heizlüfter auf der ganzen Welt.

    Wenn man sich mit den Größenordnungen beschäftigt, dann lernt man schnell, dass die Wissenschaftler in Potsdam keine Ahnung von der Rechnung mit Zehnerpotenzen hatte.

    Allerdings geht man mittlerweile in Potsdam auch davon aus, dass das Abschmelzen des grönländischen Eisschildes länger als 10.000 Jahre dauern könnte. Früher dachte man, es könnte in wenigen Jahren passieren, hatte aber keinen funktionierenden Rechner in der Hand.

  19. Ich nenn das Klimatourette.
    Haben eigentlich bis auf die AFD, alle Mitglieder der Altparteien.
    Die einen habens wirklich, die anderen Täuschen es vor, weil sich damit so gut Steuern und Abgaben
    Rechtfertigen lassen.
    Gibts da was von Ratiopharm?

  20. @ Bullshitdetector 20. April 2023 at 19:07
    ——————————————–
    Euthanasil?

  21. Regierung nebst Medien halten sich diese Klimadioten als Feigenblatt für ihre plumpen Lügen bezüglich der Rolle des CO2. Ganz vorne mit dabei Regierungssprachrohr T-ON, wo man immer fündig wird, wenn man ein Brechmittel sucht. So hier bei einem Artikel von einem gewissen Nobody mit dem vielsagenden Namen Yannick von Eisenhart Rothe. So muss man heissen, wenn man diesen Schwachsinn als Schlagzeile bringen darf: „Umstrittener Protest
    Klimakleber müssen geschützt werden!“
    Der Regierung ist’s recht. So hält sie sich die junge Generation vom Hals, und zwar mit echten Problemen wie einem drohenden Weltkrieg durch ihre Kriegstreiberei, dem Kollaps des Sozialstaates, Zerfall der öffentliche, Ordnung, Arbeitslosigkeit, Wohnungsmangel…. Oder den Irrsinnigen Energiekosten.
    Ein trauriges Positives haben die nützlichen Idioten: Wenn die Klimahysterie ihren Höhepunkt erreicht, dann haben die ersten von denen selbst Kinder, (wenn sie sich von Pfizer nicht schon die Hoden schrumpelig haben spritzen lassen) und ein dann wahrscheinlich unbezahlbares Eigenheim von Papa und Mama ererben, welches sie nicht mal beheizen können.
    Die werden an ihren Transparenten von heute ersticken.

  22. Die klebischen Kleber

    Im düstren Gehirn den Klimawahn,
    sitzen auf dem Asphalt und kleben uns an.
    Deutschland, wir kleben dir ohne Gnade,
    kleben, wenn’s geht, die totale Blockade –
    Wir kleben, wir kleben!

    Die Wahnwitzideen, die wir vertreten,
    von Medien werden gesundgebeten.
    Haben wir lang‘ genug ausgeharrt,
    haben wir euch gefoppt und genarrt –
    Wir kleben, wir kleben!

    Unsere Eltern sind oft Teil der Reichen,
    für unseren Wahn geh’n wir auch über Leichen.
    Mit eurem Geld euch allen zum Hohn
    mästet der Staat unsre grüne Fiktion –
    Wir kleben, wir kleben!

    Zum Urlaub wir reisen in ferne Lande
    und sehen das nicht mal als Schmach und Schande.
    Verdrehen Tatsachen und lügen geschickt,
    weil Unsinn das grüne Gehirn erquickt –
    Wir keben, wir kleben!

    Wenn auch so mancher über uns lacht,
    weil beim Kleben wir uns in die Windeln gemacht.
    Wenn gut gefüllt ist das Windeltuch,
    dann weht übers Land nicht nur Klebergeruch –
    Wir kleben, wir kleben!

    (plagiiert von H. Heine „Die schlesischen Weber“)

  23. Die könnten auch am Straßenrand demonstrieren.

    Aber diese staatlichen SED „1. Mai“ Demonstranten sind politisch gewollt
    Und die Handlanger des Richterstaats wissen, wie sie an den Gerichten zu urteilen haben.
    Sonst werden sie versetzt oder in die Besenkammer abgeschoben
    Es reicht schon, wenn an den Universitäten links-grün programmierte Absolventen auf die Menschheit losgelassen werden.

Comments are closed.