Hausdurchsuchungen bei Mitgliedern der Klimakleber sind "Rollkommandos", so Robert Habeck. Ob die Justiz hier auch eingreifen wird, wie im Fall Höcke?

Die Grünen nutzen gerne die Nazis und die Nazisprache für ihre politischen Zwecke, Leichenfledderei könnte man das nennen. So versuchte ein Grüner C-Promi eine Gleichsetzung von Grünen mit Juden herzustellen, weil Habecks Heizungsgesetz mitunter harsche Kritik erfuhr. Verfolgt würden die Grünen deshalb, so wie die Juden.

Übler noch als diese Verharmlosung der Judenverfolgung und damit des Holocaust ist es, wenn Politiker selbst in einen Nazi-Jargon verfallen. Auch dies kommt von einem Grünen, von Habeck selbst. Er bezeichnete Polizeieinsätze, genauer eine gerichtlich angeordnete Hausdurchsuchung, als „Rollkommandos“. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet man damit die Schlägertrupps der Nazis, hier ein Beispiel der linken Gewerkschaft Verdi (Hervorhebung durch PI-News):

Der Sturm auf die Häuser der freien Gewerkschaftsbewegung beginnt in Berlin und im ganzen Reich pünktlich um 10 Uhr, ausgeführt von Rollkommandos der SA und SS. Den Befehl dazu gab es bereits am 21. April 1933.

Und genau so nannte nun der Grüne Robert Habeck Polizeieinsätze in Deutschland im Jahre 2023. Natürlich nicht alle. Aber solche Einsätze, die sich gegen „Aktivisten“ der „Letzten Generation“ richten, also gegen die eigene gesetzlose Klientel, wie die Welt berichtet:

Am 14. Juni 2023 sagte Habeck nämlich in einer Veranstaltung des Bundes Umwelt und Naturschutz in Deutschland: „Die Kriminalisierung, wie Sie es genannt haben, also Rollkommandos brechen in Wohnungen von Aktivisten ein, das ist natürlich völlig absurd.“ Mit „Rollkommandos“ meinte der Vizekanzler die von Gerichten angeordneten Durchsuchungen in Wohnungen und Büros von Klimaextremisten der „Letzten Generation“.

Diese Gleichsetzung von gerichtlich verfügten bzw. genehmigten Einsätzen deutscher Polizisten mit Nazi- „Rollkommandos“ veranlasste Rainer Wendt, den Vorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft, von Habeck „schleunigst“ eine Entschuldigung bei der Polizei zu fordern.

Nun soll hier keinesfalls für ein Verbot des Terminus eingetreten werden, wie es bei dem zitierten Weltartikel anklingt. Die Welt druckt das Bild eines Zeitungsausschnittes ab, welcher zeigt, dass der Begriff des „Rollkommandos“ von den Nazis bzw. ihren Sympathisanten selbst benutzt wurde.

Allerdings gibt es ja durchaus auch heute Rollkommandos, zum Beispiel bei der „Antifa“, die genauso agieren wie ihre historischen Vorbilder. Das Wort ist Alltagssprache geworden und sollte deshalb auch benutzt werden dürfen um die Linksfaschisten so zu bezeichnen.

Genauso, wie es erlaubt sein muss, dass man auch heute noch seinen Freunden alles Beste wünscht oder alles Beste für Deutschland. So wie Höcke, der dafür angeklagt wurde, dass er „Alles für unsere Heimat, alles für Sachsen-Anhalt, alles für Deutschland!“ forderte.

Man darf gespannt sein, ob auch hier eine Staatsanwaltschaft wie im Fall Höcke gierig versucht, den Gebrauch verfassungsfeindlicher Wörter zu unterstellen oder zu konstruieren und eine Aufhebung der Immunität von Habeck fordert. Vermutlich aber eher nicht. Denn es ist klar, dass hierzulande manche eben gleicher sind als die anderen. Auch vor dem Gesetz.

Like
Beitrag teilen:
 

74 KOMMENTARE

  1. Kann mal jermand die Überschrift ändern? Klima-Kleber sind Kriminelle oder Terroristen.

  2. Die Visage eines unrasierten Penners.

    Ich habe schon mehrmals Herrn Habeck empfohlen, dringend mit dem Trinken aufzuhören. Ich möchte einfach nicht, dass er sich eines Tages vor Gericht darauf hinausredet, alles im Vollsuff getan zu haben.

  3. .

    Alles Klein-Klein und Stilkritik

    .

    Simple Wahrheit:

    1.) Habeck ist fachfremder Praktikant als Wirtschaftsminister und hat als Non-MINT-ler von Naturwissenschaften (Klima) keine Ahnung. Komplette Fehlbesetzung.

    2.) Eine gute Figur würde er vielleicht als Bundesbeauftragter für Kultur und Medien machen und dort die kinderlose Studienabbrecherin (2 Sem. Theaterwissenschaften, Geschichte, Germanistik) Claudia Roth ablösen.

    3.) Problem:
    Die „Scholz-Sülze“ kann die beiden wichtigsten Grünen Habeck, Baerbock nicht einfach entlassen, ohne einen Totalausfall der Ampel zu riskieren.

    .

    Friedel

    .

  4. In ein normales Land hatte man solche Dumpfbacken Regerung langst gesturzt.
    Ubrigens hier in den Niederlande genau so besoffen oder Bekifft.

  5. Die „deutsche“ Fussball-Nationalmannschaft“ spielt in Polen in der Startelf mit nur noch 5 „Biodeutschen“. Buntheit und Vielfalt. Der Abstieg ist auch hier vorprogrammiert, egal wie das Spiel heute ausgeht. Bald werden wir im Fussball französische Verhältnisse haben (ohne deren Qualität!).

  6. Letzte Generation – – dann sind die Übriggebliebenen wohl nicht die vor- letzte, sondern die von diesen Kriminellen ver- letzte Generation.

  7. Die Grünen nutzen nicht nur die Nazisprache! Sie unterstützen auch die „Nazischweine“ in der Ukraine mit ganzer Kraft.

  8. Was und wieviel trinkt dieser Kerl so ungefähr an einem Tag. Auf dem Bild sieht aus wie ein echter „Suffkopf“.

  9. passend zum Thema Habeck, . . . .damit man sich das vor Augen hält

    Meldung mit Video vom 16.06.2023

    Er, als Vizekanzler lässt es jeden hier verwurzelt Deutschen offen wissen, und spuckt ihnen so gezielt ins Gesicht

    und JA !, hoffentlich gehen nach dieser Habeck Aktion die prozentualen Umfrage werte für die Grünen
    noch weiter nach unten

    Gedenkstunde zum 17. Juni: . . . . . Deutschland-Hasser Habeck verweigert Mitsingen der Nationalhymne! … klick !

  10. Haremhab 16. Juni 2023 at 20:17
    Kann mal jermand die Überschrift ändern? Klima-Kleber sind Kriminelle oder Terroristen.

    Ja.

    Ich bin für KlebeTaliban um auch den religiösen Anteil zu würdigen.

  11. Ein Minister der sich von polizeilichem Personenschutz behüten lässt und gleichzeitig Polizisten als Rollkommandos bezeichnet, also Schlägertrupps wie die SA? Wie hinterhältig ist das denn?
    Der gleiche Minister weigert sich dann auch noch, die deutsche Nationalhymne mit zu singen.
    Wenn ein Land solche Minister hat, dann braucht es keine Feinde . . .

  12. Habeck spricht perfekt Dänisch.
    Seine 4 Söhne schickte er nach Dänemark
    in die Schule u. zum Studium…

    Vielleicht mag er die Dänische Nationalhymne.
    sie ist sehr schön. Mit dän. u. dt.Text…

    …mit netter Germanentümelei, Freya u. so:
    https://www.youtube.com/watch?v=bNPoEHgJZSw
    3 Min. lang

    Seine Frau A. Paluch spricht auch perfekt Dän.:
    1992/1993 folgte ein Auslandsstudium „International Cultural Studies“ an der Universität Roskilde in Dänemark.[2] Während des Studiums lernte sie Robert Habeck kennen[3]; sie heirateten 1996. Sie wohnte in Kopenhagen, nach dem Studium lebte sie im Jahr 2000 mehrere Monate in Svendborg und arbeitete dort mit einem Forschungsstipendium im Brecht-Haus.[4]
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Andrea_Paluch#Leben_und_Wirken

    Das riesige Haus in Großenwiehe bei Flensburg
    steht faktisch leer. Andrea fühlt sich dort einsam
    u. sprach schon vor paar Jahren davon, daß
    sie ein passenderes Lebensumfeld bräuchte/n.
    https://pbs.twimg.com/media/FpZhQsJXoAAh5OV.jpg

  13. Kiel
    Habeck: Meine Söhne sind
    eher Dänisch als Deutsch
    Von dpa, 17.04.2021

    Grünen-Chef Robert Habeck (51) hat familiär enge Beziehungen zu Dänemark. Seine vier erwachsenen Söhne studierten im Nachbarland, hätten dänische Freundinnen und sprächen miteinander Dänisch, sagte Habeck dem dänischen Rundfunksender DR in einem am Samstag veröffentlichten Interview.

    Seine Kinder hatten einen dänischen Kindergarten und eine dänische Schule in Südschleswig besucht. Vermutlich seien sie eher dänisch als deutsch, sie hätten auch enge Beziehungen zur dänischen Minderheit in Schleswig-Holstein, sagte Habeck.

    Der Politiker, der lange Minister in Schleswig-Holstein war, spricht selbst Dänisch und studierte auch im dänischen Roskilde, wo er seine jetzige Ehefrau Andrea Paluch (50) kennenlernte. Später lebte die Familie unter anderem in Silkeborg. Weihnachtsfeiern und Geburtstage seien stark von dänischen Traditionen beeinflusst, sagte Habeck. Am Fahnenmast habe er oft den Dannebrog aufgezogen, die dänische Flagge…

    UND TSCHÜSS, ROBERT!
    Sie müssen hier im verhaßten
    Deutschland nicht leben u. unser
    Steuergeld abfischen.
    https://www.t-online.de/region/kiel/news/id_89862996/habeck-meine-soehne-sind-eher-daenisch-als-deutsch.html

  14. Wer Vaterlandsliebe zum Kotzen findet, kennt auch nicht den Text der Nationalhymne.
    Er konnte also gar nicht mitsingen – weil er gar nichts kann.

  15. Dieser unterirdische Darsteller eines Wirtschaftsministers teilt als Verfassungsorgan gegen die Polizei, die auch ihn beschützt aus. Personenschutz dürfte diese Person in ganz besonderem Maße benötigen, als Ergebnis seiner Politik, die nichts anderes ist, als Krieg gegen das eigene Deutsche Volk. Dabei ist dann auch die Verwendung von Termini wie „Rollkommandos“ opportun, die mit der Zeit zwischen 1933 und 1945 im Zusammenhang stehen.

    Gleichzeitig reagiert ebendieser Habeck äußerst empfindlich, wenn seine Machenschaften und die seines grünen Graichen-Filzes in den Befragungen des Wirtschaftsausschusses von einem Mitglied der AfD treffend als parasitär bezeichnet werden.

    Nachzulesen hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/geheimsache-graichen/

    Womit wieder einmal diese pharisäerhafte Doppelmoral der Grünen Khmer bewiesen wäre.
    Weg mit den Grünen! Aber sofort!

  16. So, so, Delegitimierung der Exekutive… Scheint sich bei dem unrasierten Penner da auf dem Foto um einen Verfassungsfeind zu handeln. Ein Fall für den Staatsschutz. Haldenwang, übernehmen Sie!

  17. @ Rechtspopulist 16. Juni 2023 at 21:56

    Alle wollen ins böse „Nazi-Deutschland“
    mit seinen schlimmen Alltagsrassisten
    aus der Mitte der „ekligen weißen
    Mehrheitsgesellschaft“, wo alle
    https://wetzlar-kurier.de/2176-wer-die-deutsche-gesellschaft-als-eklige-weisse-mehrheitsgesellschaft-bezeichnet-die-rassistisch-durchzogen-sei-sollte-zurucktreten/
    naselang Flüchtlingsheime brennten u.
    die Gewalt gegen Ausländer, äh Flüchtlinge
    jährlich rasant steige, mit den „kaltherzigen
    geizigen“ Deutschen(laut Lügner Bahman
    Nirumand, Vater der Mariam Lau geb. Nirumand
    geb. in Teheran, Frau von Jörg Lau. Alle
    drei Journalisten aus dem taz-Stall.)

    Lügner Bahman Nirumand kommt aus einer
    gutsituierten Beamtenfamilie unterm Schah
    u. trotzdem hetzte er gegen ihn. Unterstützte
    später Khomeini u. kam dann wieder nach
    Deutschland zurückgekrochen. Seine Freunde
    waren Meinhoff u. Dutschke. Er haßt
    Mohammedkarikaturen. Und ist mitschuld
    am Tode Ohnesorgs:

    Wie viele damalige Studenten hatte sich Benno Ohnesorg über die damaligen Zustände im Iran informiert. Am 1. Juni 1967 hörte er mit bis zu 4000 Studenten in der FU Berlin einen Vortrag des iranischen Regimekritikers Bahman Nirumand, dessen Buch Persien, Modell eines Entwicklungslandes er gelesen hatte. Abends besuchte Ohnesorg den Jugendclub Ça Ira in Berlin-Wilmersdorf und diskutierte mit anderen Clubgästen über das Verhalten der Berliner Polizei bei Demonstrationen. Er hielt Berichte über deren Brutalität für überzogen und erhielt zur Antwort, er könne sich ja am Folgetag bei der geplanten Demonstration gegen den Schah selbst ein Bild davon machen.[8] (WIKI)

    Für damalige Zeiten kassierte
    Bahman Nirumand sehr viel Geld:

    SPIEGEL: Die Alexander von Humboldt-Stiftung zahlte Nirumand von November 1964 bis Februar 1966 monatlich 800 Mark, dann bis Januar 1967 monatlich 1000 Mark als Habilitations- und Forschungsstipendium (plus 230 Mark Familien- und Kinderbeihilfe), weigert sich allerdings heute mit zuteilen, wer Nirumand — der sich bisher nicht habilitierte, sondern während der Stipendiumszeit sein Anti — Persien — Büchlein schrieb — für das Stipendium vorschlug.

    Unabhängig davon: In einer Gegendarstellung zu einem Artikel in »Christ und Welt« behauptet Nirumand, er sei »im Jahre 1951 als Schüler nach Deutschland gekommen«. Tatsächlich aber kam er — wie seine Frau auf Befragen einräumte — bereits 1949. Diese Zahl nannte auch das Goethe-Institut Teheran in einer Antwort auf Nirumands Gegendarstellung…
    https://www.spiegel.de/politik/welcher-perser-isst-schon-schwein-a-bb99987b-0002-0001-0000-000046209484

  18. Zensur eskaliert: 130 Polizeieinsätze wegen Online-Satire und Regierungskritik
    Die Zensurbehörden in der Bundesrepublik eskalieren: Am vergangenen Mittwoch kam es zu 130 “polizeilichen Maßnahmen” gegen die Verfasser vermeintlicher Hasspostings. Zahllose Wohnungen wurden gestürmt und durchsucht. Das Kalkül: Maximale Einschüchterung. Tatsächlich richtet sich der angebliche “Kampf gegen Hasspostings” gegen Regierungskritiker und Bürger, die sich über die herrschenden Zustände empören.

    Es war ja klar, dass dieser Unrechtsstaat nochmals massiv aufrüsten wird nach den Umfragewerten der AfD. In Hamburg wurde eine AfD-Abgeordnete wegen „Volksverhetzung“ verurteilt, nur weil sie auf den asozialen Medien die BKA-Statistik bzgl. Gruppenvergewaltigungen durch Zuwanderer zitiert hat! Begründung des Richters: Meinungsfreiheit hört da auf, wo Menschenwürde beginnt!

    Das Zitieren der BKA-Statistik ist also strafbare Meinungsfreiheit!

    Und die Vergewaltiger genießen im besten Deutschland aller Zeiten mehr Menschenwürde und Schutz als die vergewaltigten Frauen, die wegen ihrer unzüchtigen Kleidung und weil sie alleine aus dem Haus gegangen sind, keine Armlänge Abstand gehalten haben usw.

    https://www.heimat-kurier.at/2023/06/16/zensur-eskaliert-130-polizeieinsaetze-wegen-onlinesatire-und-regierungskritik/

  19. Habecksprech:
    „Wir beißen uns regelmäßig in den Hintern, dass wir das nicht besser verkauft kriegen.“ Das darf man natürlich nicht wörtlich verstehen; so beweglich sind die meisten Regierungsmitglieder nicht mehr. Habeck wollte mit dieser Redewendung sagen, dass er und seine Kollegen sich sehr darüber ärgerten, keine besseren Verkäufer ihrer sagenhaften Politik zu sein.
    https://www.faz.net/aktuell/politik/fraktur/fraktur-habeck-beisst-sich-in-den-hintern-18969614.html

  20. Es reicht, sich die Innenseite seines Hemdkragens links auzusehen.
    Pfui Deibel, Dreckspatz.

  21. WAS ein Habeck sagt oder meint ist völlig irrellevant, so wie er selber das bald ist !

  22. https://www.haz.de/panorama/berlin-junge-maenner-beleidigen-busfahrer-rassistisch-und-schlagen-ihn-UVYN5AXYRZM33CCJAZAY44BAQ4.html

    Staatsschutz des Landeskriminalamtes ermittelt.

    +++++++++++++++++++++++++++++++

    *https://www.haz.de/lokales/hannover/toedlicher-radunfall-in-hannover-frau-stirbt-nach-sturz-in-ricklingen-im-krankenhaus-AKT2X4Q6LBHWRMBRS4YDDA3CJM.html

    68-jährige Lastenradfahrerin stürzt über Bordstein – und stirbt im Krankenhaus

    ++++++++++++++++++++++++++++

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/castrop-rauxel-nach-massenschlaegerei-schon-wieder-polizeieinsatz-84360944.bild.html

    Donnerstagabend sollen es syrische und libanesische Mitglieder verfeindeter Familien gewesen sein, die aufeinander losgingen.

    Auslöser war angeblich ein Streit unter den Kindern der beiden Clans.

    Nach BILD-Informationen schlugen und stachen sie sogar gnadenlos weiter aufeinander ein als die Einsatzkräfte schon vor Ort waren.

    Die Ermittlungen hat eine 19-köpfige Mordkommission übernommen.

  23. KEIN Staatsschutz!

    Ilmenau (Thüringen) Schlägerbande terrorisiert Kleinstadt

    https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/ilemnau-thueringen-student-24-von-schlaegern-attackiert-84109436.bild.html

    Die aggressive Gruppe zieht schon seit längerer Zeit durch das Zentrum und über den Campus der Technischen Universität. Mehrere teils bewaffnete Männer bedrohen Passanten oder gehen auf Studierende und Einwohner der Kleinstadt (26 000 Einwohner) los.

    Er fordert die Gruppe auf, den Mann in Ruhe zu lassen. Der Student zu BILD: „Sie kamen dann zu mir, drohten mir auf Arabisch und Deutsch.

    Einer sagte, dass er mich töten würde.“

  24. @ Gwendolin 16. Juni 2023 at 20:58
    („Was und wieviel trinkt dieser Kerl so ungefähr an einem Tag. Auf dem Bild sieht aus wie ein echter „Suffkopf“.“)
    ============================
    Wie schon mehrfach diagnostiziert: Alkoholabusus, was man auch immer öfters bei seinen Interviews heraushören kann, wenn er mal wieder eine verwaschene Sprache hat, Silben verschluckt oder schlichtweg nuschelt, was m.E. ein deutliches Indiz ist, dass er (vor dem Interview) reichlich gesoffen hat.
    In seiner unsäglichen Arroganz und Abgehobenheit meint der Kuhsch€isse-Stapler natürlich dann auch noch, er könne – als geübter Trinker – dennoch im Fernsehen sprechen…
    Für die Diagnose „Alkoholabusus“ ist aber oft weniger das Vorliegen körperlicher oder psychischer Schäden ausschlaggebend, als vielmehr die Einschätzung des Arztes, ob die konsumierte Menge die Gesundheit des Patienten schädigt oder die soziokulturelle Akzeptanzgrenze überschreitet.
    Wie Kommentatorin Marie-Bernardine damals (vor seinem Größenwahn 2021) herausfand, posierte der Säufer seinerzeit mit Bierflasche in der Hand auf seiner eigenen Homepage. Leider habe ich das damals nicht gespeichert. Es war ihm auch nicht zu „billig“, die teuere Plörre kaum zu kaschieren also auch noch Product Placement zu betreiben, es war das Urstrom-(Bio)Bier, das zum absoluten Wucher-Preis von 35,50€ der Kasten vertickt wird von der Brauerei! ( Natürlich kommen da noch 7,50€ für den Versand dazu… 🙂 weil sich kein Supermarkt Deutschlands solch ein Wucherprdukt in den Laden stellt!!
    https://www.dolleruper-destille.de/produkt/urstrom-das-natuerliche-bier/
    Also: Ein typisches Gutmenschen Edel-Produkt für die Bourgeoisie in den Villenvierteln, die mit den SUVs, dort wo sie gegen Ansiedlung von Asylanten sind…

  25. Italien zieht das nächste deutsche Asylschiff aus dem Verkehr
    So eine Unverschämtheit,, Gibt doch den Italienern 50 Milliarden Euros pro Schiff um diese Leut zu retten um Nach D… land zu komme.
    Wir brauche de Goldstückels

    Muuuhaaa

  26. Schön für sie!

    Fazit: In Deutschland haben es Zuwanderer gut

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/zuwanderung-in-deutschland-fuenf-ueberraschend-gute-nachrichten-84330882.bild.html

    Für Deutschland wurde die Lage der 13,6 Millionen Zuwanderer und der 6,9 Millionen Menschen mit mindestens einem ausländischen Elternteil untersucht.

    Im Kern hat sich laut OECD-Studie die Lage der Zuwanderer VERBESSERT.

    Auch die Stimmung der Deutschen gegenüber Zuzug ist eine BESSERE als etwa 2010.

    Nur 9,8 Prozent der Zugewanderten in Deutschland fühlen sich diskriminiert.

    Und: Sie haben mehr Vertrauen in den Staat (69,1 Prozent) als die Einheimischen (66,5 Prozent).

  27. https://www.haz.de/der-norden/selbstbestimmungsgesetz-niedersachsens-justizministerin-in-der-kritik-WTVREHVUJFAHVK2R472US7XUIQ.html

    Zudem könne das Gesetz Paritätsregelungen aushebeln, die Frauen eigentlich helfen sollen, beispielsweise bei der Stellenvergabe im öffentlichen Dienst.

    „Kann ein Mann dann einfach seinen Geschlechtseintrag ändern lassen und sich auf einen Posten bewerben, der eigentlich bevorzugt für eine Frau ausgeschrieben ist?

    So lässt sich das System unterlaufen“, sagt Wahlmann.

    Hintergrund der Äußerungen ist der Entwurf für das neue Selbstbestimmungsgesetz, das das umstrittene bisherige Transsexuellengesetz ersetzen soll.

    Den Plänen zufolge soll jeder Mensch in Deutschland künftig sein Geschlecht und seinen Vornamen selbst festlegen und in einem einfachen Verfahren beim Standesamt ändern können.

    Bundesfamilienministerin Lisa Paus (Grüne) und Justizminister Marco Buschmann (FDP) hatten den Entwurf Anfang Mai vorgelegt.

    Das Gesetz richtet sich an transgeschlechtliche, intergeschlechtliche und nicht-binäre Menschen.

  28. Da man ja bereits dort im Führen von Konten für Verkehrssünder bewandert ist, könnte man in Flensburg ein Amt für Politsünder beiordnen und erweitern.

    Pro antideutsche Äußerung gibt es dort dann 2 Punkte, für jedes Gesetz, das alles andere als dem Wohle des eigenen Volkes dient, seinen Nutzen alles andere als mehrt, und ihm mehr Schaden zufügt, als die Pozilei (o. das R*llkommando) erlaubt, 4 Punkte.

    Bei Erreichung der Höchstpunktezahl von 7, sofortiger Entzug des politischen Amtes. Frühester Wiedereinstieg unter bestimmten Bedingungen nach 4 Jahren möglich, allerdings erst nach einer gründlich durchgeführten MPU. Bei Nichtbestehen von einer solchen, heißt es dann endgültig NIE WIEDER !

    A..beck durchgefallen.

  29. Möglicherweise geben Hausdurchsuchungen bei den Klimaaktivisten Aufschluss darüber von wem sie finanziert werden (Rechnungen, Kontoauszüge ggf. hohe Bargeldmengen). Allerdings müsste ich mich doch arg wundern wenn ich darüber etwas in der Zeitung lesen würde.

  30. Habeck, ein gefaehrlicher, ungepflegter Gruenlinker Fanatiker, dem sich dieses Land incl. seinen inneren Zirkel abschaffen sollte, wenn es weiter als Industrieland existieren will, um den Menschen einen akzeptablen Lebensstandart bieten zu koennen, der mit Lastenradidiologie vor die Hunde geht/gegangen ist.

    Die Geduld mit Habeck, Baerbock, Lang, Roth, Trittihn und Konsorten beim Volk/Normalo ist aufgebraucht.
    Sie laenger zu tolerieren, die fanatisierten „Klimaretter“ mit gruener Sosse, betreiben negative Abrissorgien von bestehenden seit langem bestens funktionierenden Systemen, wie niemand weltweit zuvor, d.h. dieses Land versinkt in technischer Fehlinfrastruktur die untragbar ist, alles privat und industriemaessig in den Abschlund reisst, ohne das Klima, Temperaturen einen Deut in D und weltweit zu veraendern, denn das wird von anderen , hoeheren Systemen wie seit hunderten von Millionen Jahren gesteuert, zB der Sonne, die zu Eiszeiten, Tropischen Perioden bis zu den Polen oder auch gemaessigt, zu der nur wenige Grad vom Durchschnitt angehobenen Temperaturen fuehrt.

    Konservativ, meinetwegen auch Rechts, was richtig ist, heisst immer, das Bewaehrte pflegen, verbessern bevor man mit der Axt an irgend etwas herangeht, um es stillzulegen, herauszureissen und durch ein naiven Konstrukt zu ersetzen, der auf dem Papier schick wirkt,weder ausprobiert war, in der Praxis auf der ganzen Linie versagt, statt nahezu kostenloser Strom durch Windraeder erweisst sich in der Praxis als teuer, leistungsschwach, katastrophal bei Wetterlagen, die jede Stromerzeugung unmoeglich machen, zB Windstille.

    Genauso verhaelt es sich mit ihren, auf Elektroenergie basierenden E Autos, Waermepumpen und was weis ich fuer Ramsch was sie den Menschen aufzwingen wollen.
    Klimarettung ist ein Wort, was nur kranke Gehirne erfinden koennen, die keinerlei Einsicht in die grossen kosmischen Systeme haben, unbelesen und unverbesserlich sind. Ihre Anhaenger, die strohdummen Klimakleber sind eine der Spitzen ihres Wahnes, was sie durch Angstmache den Menschen eingetrischtert haben.
    Wir muessen sofort zurueck zu NORMAL, um von der Basis her wieder, sichere, funktionierende Technik und Wissenschaft einzusetzen, wie AKWs, ohne die ist D auf dem Weg zu einem Wuestland, auch wenn sich diese Sippschaft, gesetzlich durch unverantwortliche Mitlaeufer die auf diesem Wahnsinn hoeren, abgesichert hat, dass Nukleartechnik aller Art weder geforscht, noch gefoerdert, noch jemals wieder in diesem Land gebaut werden dar, nachdem alles mit Haut und Haaren herausgerissen wurde.
    Das Gegenteil wird eintreten, je frueher, desto besser fuer dieses momentan in Chaos, Unwissenheit, Groessenwahn verfallene Land, was auch seine finanzielle Kraft aus Zeiten von Privatwirtschaft statt Planwirtschaft, Wettbewerb statt sterile Schreibtischentscheidungen, die bekannterweisse zu Armut, Verlust der Freiheit, Mangelwirtschaft fuehren, wie in jedem auf Sozialismus basierendem Land.

  31. OT – Archäologie

    Unsere geistigen Polit-Tiefflieger und rotgrünen Antibildungsgesamtschüler samt ihrem importierten Klientel, alles Leute, die in der Bronzezeit, das Schwert ganz sicher nicht erfunden hätten, da zuvor weder Feuer noch Metall entdeckt worden wären, von entsprechenden Legierungen ganz zu schweigen.

    https://www.lessentiel.lu/de/story/dieses-schwert-leuchtet-auch-nach-3000-jahren-wie-neu-geschmiedet-145738290807

    https://www.nzz.ch/feuilleton/stallone-und-schwarzenegger-wollen-sich-jetzt-auch-noch-im-streaming-beweisen-ok-boomer-ld.1741611?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

  32. @ MKULTRA 16. Juni 2023 at 23:44
    „…schlugen und stachen sie sogar gnadenlos weiter aufeinander ein …
    Die Ermittlungen hat eine 19-köpfige Mordkommission übernommen.“

    … die selbst aus hangovers Clanmileu stammt und sich mit Messern auskennt.
    Eine traditionell echte Mordkommission also, wie ich es verstehe..

  33. .
    Diktatorisch im Amt / wahrer Charaker. Fett im Amt. Causa Habeck.

    .

    1.) Gib Menschen Macht: Geld, Entscheidungshoheit, Einfluß etc. .

    2.) Gib Menschen: Alkohol

    3.) Und sie zeigen ihren wahren Charakter.

    4.) Habecks Gesichtsveränderung (Physiognomie): Aufgedunsen und / oder verfettet.

    Entweder zu viele (Arbeits-) Essen u. / oder viel abendlicher Alkohol (tippe auf Rotwein)

    5.) Fairerweise muß man sagen, daß Bundesminister-Job 24/7 ist mit entsprechendem permanenten Streßpegel.

    6.) Ich verstehe, daß man es irgendwie kompensieren muß / will. Auch die verbalen Rundumschläge.

    7.) Der berufslose Straßen-Terrorist Josef Fischer machte damals als Außenminister viel Sport (Jogging).

    .

    Friedel

    .

  34. Was will man von einem limitierten Linksextremisten auch anderes erwarten als sozialistische K(r)ampfrhetorik?

    Aber es wird echt ein knappes Photofinisch zwischen Rollkommando-Robert und Annalena Cocaina Absynthia Bärbauch.

  35. @ friedel_1830 17. Juni 2023 at 06:16
    ———————————————-
    Laufen, eine für ihn wichtige Fähigkeit, falls die Pozelei in der Überzahl war ! 🙂

  36. Es kommt eben immer darauf an,wer diesen Nazisprech nutzt…..einen Höcke hätte man dafür wieder mal medienwirksam „ans Kreuz genagelt“!

  37. Smile 17. Juni 2023 at 00:06

    Die Dolleruper Destille hat auch noch ein paar Obstbrände und hochprozentige Schnäpse für den Salonsozialisten von Welt im Angebot.

    Pikant: Der Hopfen für Habecks Öko-Bier stammt aus Bayern und wird sicher nicht CO-2-neutral nach Norden getragen und es wird sich auch kein Klimakleber an den Sudkesseln festkleben, um den CO-2-Aussstoss zu verhindern.

  38. Die neuen „Öko-Nazis“ sind längst an der Macht.
    Es sind die Grünen. Finanziert wieder mal aus den USA.
    Und fast alle Parteien machen mit.

    Der Bundesverfassungsgerichtspräsident Habeck hat die totale Klima-Machtergreifung durchgewunken.

    Ab 1933 gab es das Zuchtprogramm „Reine Rasse“
    Heute müssen sich alle vermischen damit die Rasse stimmt.

    Und damit das Klima gerettet wird, müssen die Öko-Nazis im Auftrag der USA bestimmt auch wieder bis nach Moskau durchmarschieren.

  39. Mit seinem nationalsozialistischen Vokabular ist Habeck ausserdem in guter Gesellschaft.

    Sein Chef und Kanzler Scholz wollte die Lufthoheit über den Kinderbetten erringen, Herr Künast forderte vor einiger Zeit einen Eintopfsonntag und an die Forderungen sehr vieler Gestalten aus dem rotgrünen Lager nach medizinischen Zwangsbehandlungen mit Experimentalmedikamenten können wir uns auch noch gut erinnern.

  40. @ nicht die mama 17. Juni 2023 at 07:59
    ———————————————
    Die können sich im Braukessel festkleben und das entstehende CO2 wegschnüffeln ! 🙂

  41. @ Europa_Nostra 17. Juni 2023 at 08:04
    Die neuen „Öko-Nazis“ sind längst an der Macht.
    Es sind die Grünen. Finanziert wieder mal aus den USA.
    Und fast alle Parteien machen mit.

    Der Bundesverfassungsgerichtspräsident Habeck hat die totale Klima-Machtergreifung durchgewunken.

    Ab 1933 gab es das Zuchtprogramm „Reine Rasse“
    Heute müssen sich alle vermischen damit die Rasse stimmt.

    Und damit das Klima gerettet wird, müssen die Öko-Nazis im Auftrag der USA bestimmt auch wieder bis nach Moskau durchmarschieren.
    ———————————————–
    Ich stelle Mir gerade Ricky mit Marschgepäck auf dem Weg nach Osten vor, als Schütze Pummelchen ! 🙂

  42. Wie nennt Habeck diesen Polizeieinsatz?

    .

    „POLIZEI SICHERT INNENSTADT VON ESSEN
    Clan-Krieg im Revier eskaliert weiter
    Ein Großaufgebot der Polizei sicherte Freitagabend Essens Innenstadt

    17.06.2023 – 08:18 Uhr
    Essen (NRW) – Mehrere hundert Personen standen sich am späten Freitagabend in der Innenstadt von Essen gegenüber. Die Stimmung war aufgeheizt, die Lage extrem unübersichtlich. Nur 24 Stunden nach der Gewaltorgie von Castrop-Rauxel kommt das Ruhrgebiet nicht zur Ruhe – Clan-Krieg im Revier!….“

    https://www.bild.de/news/inland/news-inland/polizei-sichert-innenstadt-von-essen-clan-krieg-im-revier-eskaliert-weiter-84363058.bild.html

  43. Dabei leisten die Grünen sich doch ihr eigenes neo-faschistisches Rollkommando. Nennt sich ANTIFA

  44. Marie-Belen 17. Juni 2023 at 08:27

    Wie nennt Habeck diesen Polizeieinsatz?

    Rassismus.

  45. .

    An: wildcard 17. Juni 2023 at 07:39 h

    .

    ( @ friedel_1830 17. Juni 2023 at 06:16
    ———————————————-
    Laufen, eine für ihn wichtige Fähigkeit, falls die Pozelei in der Überzahl war ! )

    .

    ______________________________________________________________

    .

    Die CIA hat eine telefonbuch-dicke Akte (jetzt wahrscheinlich digitalisiert) über Josef Martin Fischer

    (das „ph“ in Joseph hat er selbst geschaffen, klingt interessanter; später „Joschka“. Darf man jetzt auch „Joschka Goebbels“ sagen ?),

    mit der er politisch erpreßbar war.

    Es standen ja Vorwürfe als Polizisten-Anzünder (MolotowCocktail) im Raum, man konnte ihm aber nichts nachweisen.

    Und die Pflastersteine hat er (Eigenaussage) motivlos in die Luft geworfen; nicht etwa auf Polizisten; damit kam er durch.

    Nebenbei soll die Mordwaffe am hessischen Wirtschaftsminister Heinz-Herbert Karry (1920-1981) in Fischers Auto transportiert worden sein. Auch damit hatte er selbstverständlich nichts zu tun: Auto verliehen oder auf Reparatur.

    Fischer soll dieses Zitat zuzuschreiben sein: „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen“.

    Hoffentlich gibt die CIA bald die Akten frei.

    .

    Friedel

    .

    Ich formuliere hier bewußt viel im Konjunktiv, Stichwort „Pimmelgate“, Hamburg und die Konsequenzen.

    .

  46. Allen deutschen Patrioten einen besinnlichen 17. Juni ! Und den Opfern ein ehrendes Gedenken.

  47. Das offenkundige Sympathisieren dieses Abwrackers mit den Klimaterroristen führt zu Fragen:
    (1) Handeln die etwa in seinem unmittelbarem Auftrag?
    (2) Befürchtet er, dass Spenden seines familiären Ministerium aufgedeckt werden?
    (3) Sind seine mutmaßlichen Schützlinge so wie er eingeschränkt und trauen sich nicht zu singen, weil sie nicht den Ton treffen?

  48. Was soll der Rassist und Nazi auch sagen. Grüne sind radikale Nazis und werden Deutschland vernichten. Die einzigen die es nicht merken sind die mehrheitlich die deutschen Bürger

  49. Ja, die grüne Sekte arbeitet für die globalen Superreichen. Mit Deutschland hat sie nichts am Hut. Wir dürfen nur ihre Diäten zahlen.

  50. Arzt beim WDR: „Ab 25 °C eher drinnen bleiben!“

    Am selben Tag trat Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach vor die Bundespressekonferenz. Er kündigte die gemeinsame Erarbeitung eines nationalen „Hitzeaktionsplans”an.

    Und natürlich tauchen da wieder allerlei Öko-Stiftungen wie die European Climate Foundation und die Mercator Stiftung auf, die schon die Agora Energiewende aus der Taufe gehoben haben und seit Jahren fördern. Auch die Deutsche Umwelthilfe hat mal wieder ihre Finger im Spiel, und noch einige andere, bisher ungekannte Stiftungen und NGOs wie die Deutschen Allianz Klimawandel und Gesundheit (KLUG) tauchen auf. Und sie alle erhalten natürlich Hunderttausende und Millionen Fördergelder von der Regierung.

    Man ahnt es ja schon, wohin das führen wird: Zum Klima-Lockdown.

    Aber gleichzeitig wird an einem Masterplan gearbeitet, Millionen von „Klima-Flüchtlingen“ nach Deutschland zu holen, die natürlich von Jahr zu Jahr mehr werden und für immer hier bleiben werden. Der Sachverständigenrat für Integration und Migration (SVR), der die Bundesregierung berät und von ihr bezahlt wird, empfiehlt dazu z. B. den „Klima-Pass“, mit dem die Klima-Flüchtlinge das normale Asylverfahren umgehen können und sofort staatsbürgergleiche Rechte erhalten, also z. B. auch wählen dürfen. Und nach 3 Jahren bekommen sie ja sowieso den deutschen Pass hinterhergeschmissen.

    Und wer soll die Asylanträge überhaupt prüfen, ob es in der Heimat der „Geflüchteten“ tatsächlich wärmer geworden ist und/oder weniger regnet? Es gibt dort ja keine Aufzeichnungen. Also wird jeder als Klimaflüchtling anerkannt werden der behauptet, wegen der Klimaänderung geflohen zu sein. So wie damals bei den „Syrern“ aus dem Irak, Bangladesch und Nordafrika, die es einfach nur auf dem Antrag ankreuzen mussten.

    Und warum sollen die ausgerechnet alle nach Deutschland, wo es doch hier auch immer heißer und trockener wird, in manchen Gegenden schon das Wasser rationiert wird und an einem „nationalen Hitzeschutzplan“ gearbeitet wird? Das ist etwa so, als wenn somalische Christen vor Boko Haram nach Afghanistan zu den Taliban fliehen würden.

    Laut dem SVR soll Deutschland – wegen seiner besonderen Schuld am Klimawandel und Verantwortung für die Folgen – eine Vorreiterrolle in der EU einnehmen. Die anderen Länder würden dann dem guten Beispiel folgen und es käme zu einer gerechten Verteilung. Ja, gaaaanz bestimmt!

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/oeko-lobby-klug-hitzeaktionsplan/

  51. Schaut euch die Visage von Habeck an!

    Physiognomie is real! Das Innerste strahlt nach außen!

  52. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 17. Juni 2023 at 11:46
    Schaut euch die Visage von Habeck an!

    Physiognomie is real! Das Innerste strahlt nach außen!
    ————————————————
    Dann ist er ein ganz heißer Anwärter auf einen Platz im LKH ! 🙂

  53. .

    Habeck im Artikel-Bild

    .

    1.) Mir drängt sich diese Assoziation auf:
    Wildschwein im verbalen Angriffsmodus = Wort-Rollkommando.

    .

    Friedel

    .

  54. .

    „Von einem bestimmten Alter an ist jeder Mensch für sein Gesicht verantwortlich“ *

    .

    1.) *
    Zitat Albert Camus (1913-1960), fr. Schriftsteller, Literatur-Nobelpreisträger (1957)

    .

    Friedel

    .

  55. Trau keinem über dreißig, hieß es früher und mit Blick auf das, was aus den Grünen geworden ist, hat der alte Spruch eine wahren Kern.

  56. Es ist eine Irrung der deutschen Geschichte, das staatsfeindlich eingestellte Personen in höchste politische Ämter kommen können; Leute die Hand in Hand mit „Deutschland Verrecke“ Parolenträgern laufen, andere die solche Leute unterstützen. Ich hoffe, dass da irgendwann einmal Recht gesprochen wird und die für den angerichteten Schaden bestraft werden. Möglich ist das alles nur mit diesem katastrophalen Konstrukt, das einen so einseitigen Einfluss auf die Meinungsbildung durch die Medien zulässt.

  57. Ein guter Freund von mir, der leider schon lange tot ist, sagte oft, wenn er einen wirklich saudummen Menschen beschimpfen wollte:
    „Du bist vom springenden Hirsch der kackende Arsch!“
    Könnte diese Beschimpfung wohl in irgendeiner Weise anwendbar sein?

  58. Bei einer solchen Äußerung, sollte man sich fragen wen der Verfassungsschutz beobachten sollte, Habeck oder die AFD ?

  59. Wie jemand polizeiliche Einsätze (welcher Art auch immer) bezeichnen will, ist zunächst einmal seine Privatsache. Das ändert allerdings nichts daran, daß eine solche Bezeichnung, die er dann gebraucht, dem Anlaß entsprechend, als angemessen sein sollte. Das kann diesmal die eine Bezeichnung sein, ein andermal aber eine andere.

    Derselben Kritik aber müssen sich Polizeieinsätze an sich unterziehen lassen, vor allem dann, wenn sie augenscheinlich unverhältnismäßig sind. Das ist vor allem dann der Fall, wenn jemand im Internet politisch mißliebige Postings verbreitet, die von der Nomenklatura als „Haßpostings“ gebrandmarkt werden. Dasselbe aber ist auch hinsichtlich solchen Postings beleidigenden Inhalts zu sagen. Sie zu verfolgen, reicht das Strafgesetzbuch sowie eine Anzeige des Beleidigten vollkommen aus.

    Es bedarf dazu keiner überfallartigen Polizeiaktion unter „Mitnahme“ von Gerätschaften, die ich unter derartigen Umständen allerdings als eine Art „Rollkommando“ empfinden und auch so bezeichnen würde, welches vollkommen unverhältnismäßig ist und von daher allein zu Zwecken der Einschüchterung vorgenommen werden dürfte. Ob es das unter den braunen Schlägerkommandos gegen Ende der Weimarer Republik gegeben hat oder nicht, interessiert mich dabei höchstens noch am Rande oder nur insofern, als daß man heute gerade unter den so genannten „Kämpfern gegen rechts“ daraus nichts gelernt zu haben scheint, denn man empfindet das ja als gut und angemessen, obwohl es weder das eine noch das andere ist.

    Etwas anderes ist es, wenn wir Bestrebungen vorliegen haben, die den Verdacht auf Bildung einer kriminellen Vereinigung in sich tragen. Eine kriminelle Vereinigung entsteht immer dann, wenn man sich trifft, um Straftaten (wie z. B. strafbare Nötigung, schwere Eingriffe in den Straßenverkehr, Sachbeschädigungen und dergleichen) zu organisieren und sich dazu auszutauschen. Es geht ja dabei immer auch um die von solchen Bestrebungen ausgehende Gefahr für die Öffentlichkeit. Das ist meines Wissens bei den Klimaklebern, bei „exctinction rebellion“ und anderen linksextremen Gruppierungen durchaus der Fall, so daß eine Hausdurchsuchung durchaus gerechtfertigt sein kann.

    Daß Habeck damit ein Problem hat, zeigt mir, daß er im Grunde, schon von der Ideologie her, mit von der Partie ist.

Comments are closed.