Im Jahr 622 verlässt Mohammed mit seinen Anhängern seine Heimatstadt Mekka, in der er zunehmend angefeindet wird. Die Gruppe übersiedelt in die Yathrib, das spätere Medina, und übernimmt dort sehr schnell die politische Kontrolle.

Diese Hidschra (Auswanderung), mit der sich die noch junge Sekte als politischer Machtfaktor konstituiert und etabliert, ist die eigentliche Stunde Null des Islam, und mit ihr setzt folglich auch der islamische Kalender ein. Von 622 an führt Mohammed 27 Feldzüge, sodass bei seinem Tod 632 die gesamte arabische Halbinsel unterworfen ist.

Die in Medina entstandenen Suren unterscheiden sich von den mekkanischen demgemäß vor allem durch ihre explizit politisch-militärische Schwerpunktsetzung. Der Kampf gegen die Ungläubigen und deren Verdrängung und Unterwerfung avanciert nun zu einem der Hauptthemen des Korans. Da im Zweifel die jüngeren Suren Vorrang vor den älteren haben (die sog. Abrogationsregel), prägen gerade diese militanten Suren den Gesamtcharakter des Islam in besonderer Weise.

Wie sehr dieser Leitgedanke des Dschihad im Sinne des politisch-militärischen Kampfes bis in die Details des Soziallebens hinein den Charakter der islamischen Religion bestimmt, darum geht es in diesem fünften Teil der Vortragsreihe.


Diese 8-teilige Vortragsreihe basiert auf Manfred Kleine-Hartlages Studie „Das Dschihadsystem. Wie der Islam funktioniert“, die beim Verlag und im Buchhandel erhältlich ist. Die Videoserie wurde ursprünglich für die Gegenuni produziert. Die Gegenuni ist eine Initiative, die eine Ergänzung und ein Kontrastprogramm zum Lehrbetrieb an den Universitäten bietet – zu einem Lehrbetrieb also, der in vielen Bereichen durch außerwissenschaftliche Einflüsse und Rücksichtnahmen kompromittiert ist. Das Lehr- und Weiterbildungsangebot der Gegenuni kann gegen eine geringe monatliche Abo-Gebühr in Anspruch genommen werden.

Bisher erschienen:

» „Das Dschihadsystem. Wie der Islam funktioniert“ (Teil 1)
» „Das Dschihadsystem. Wie der Islam funktioniert“ (Teil 2)
» „Das Dschihadsystem. Wie der Islam funktioniert“ (Teil 3)
» „Das Dschihadsystem. Wie der Islam funktioniert“ (Teil 4)

Like
Beitrag teilen:
 

24 KOMMENTARE

  1. Deswegen waren Hitler und andere führende Nazis ja auch so fasziniert vom Islam und verbündeten sich mit ihm !
    Wegen seines kriegerischen Charakters, seiner diktatorischen Wut !
    Das Christentum hielten sie dagegen für viel zu weich und unbrauchbar. Das Christentum sollte keinen Einfluss auf das Deutsche Volk haben und wurde konsequent ausgegrenzt oder komplett im Sinne der Nazi Ideologie umgedeutet.

  2. Der Mohammedanismus ist eine interessante Konstruktion bei der Plündern und Beute machen und das durch Folter Ausforschen der Schätze zum bestimmenden Leitthema wird.

    Völlig offensichtlich waren die Anhänger von Mohammed schon damals arbeitsscheu.

    Wer dahinter irgendwelche spirituellen Grundsatz erkennt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

  3. Ich danke für diese Vortragsreihe.

    Manfred Hartlage versteht mehr vom Islam Mohameds (!) als 90 Prozent der Muslime selber, die Mohamed immer noch für einen frommen, gütigen Jungen halten, der keiner Fliege was zu leide getan hätte.

    Man erlebt das immer wieder, dass Muslime entrüstet und ungläubig alles zurückweisen, wenn man sie mit den wahren Ursprüngen dieser Terrorreligion und ihres Schöpfers konfrontiert.

    Dieses hat aber auch einen einfachen Grund, den man der Fairness halber nicht unter den Tisch kehren sollte:

    Mohamed war eine zwiespältige Figur:

    auf der einen Seite ein radikaler religiöser Terrorist, er wäre heute sicherlich der Anführer von EL KAIDA, wenn es ihn gäbe.

    Auf der anderen Seite hat er aber auch klare Anweisungen hinterlassen und vorgelebt, die FÜR SICH GENOMMEN, spirituell und moralisch und ethisch wegweisend waren.

    Da Muslime in der Regel nur die zweite Seite von ihm sehen und überhaupt auch nur kennen, entstehen dann solche teils hermetischen Zurückweisungsaktionen und -reflexe, wenn man sie mit dem GANZEN MOHAMED konfrontiert.

  4. auch interessant, finde ich!

    „Seit dem Kriegsbeginn im Februar 2022 hat Deutschland etwa 1,2 Millionen Menschen aus der Ukraine aufgenommen. Bundesweit beziehen zur Zeit rund 700.000 Ukrainer Bürgergeld. Lediglich 19 Prozent der Ukrainer haben den Einstieg in den deutschen Arbeitsmarkt geschafft. Die Erwerbsquote der Ukrainer liegt damit wesentlich niedriger als in Aufnahmeländern wie Polen, Tschechien, Dänemark oder den Niederlanden.“

    https://paz.de/artikel/aus-dem-ruder-gelaufen-a10075.html

  5. Das System der Dschizya war schon damals eine geniale Erfindung.

    Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen, dass eine Strafsteuer der sogenannten Ungläubigen dazu dienen sollte, die arbeitsscheuen Mohammedaner zu finanzieren.

    Natürlich wird sie auch in Deutschland gezahlt. Wir nennen sie nur Anders. Zum Beispiel Integrationsbeihilfe.

    Was das mit einer Religion zu tun hat, darf jeder selber beurteilen.

  6. HAMAS vergewaltigen und VERSTÜMMELN die als Geiseln genommenen FRAUEN!!

    Sie Zerstören ihre Sexualorgane (Das böse Wort Beschneidung versucht die BILD wohl zu vermeiden).
    Sie zerschneiden ihre Gesichter!

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/hamas-brutalitaet-gegen-israelinnen-sie-hatten-irgendwas-mit-sexualorganen-86333722.bild.html

    UND die ANHÄNGER der BESTIEN aus der Hölle jubeln auf BERLINS STRASSEN!!!

    Dumm, dümmer, BERLIN
    die Stadt der bunten unbeschränkten EINFALT!
    Vor CANNABIS & TOLERANZ besoffen!

    Jeder normale Mensch müsste nun sagen:
    WIR FAHREN JETZT ALLE NACH GAZA!!!!!!!!!!!!
    RÄUCHERN IHRE TUNNELNESTER AUS!
    BIS ZUM LETZTEN HAMAS-IDIOTEN!

    Aber was macht man, man ruft ISRAEL zur Mäßigung auf,
    zur ANGEMESSENEN SELBSTVERTEIDIGUNG!

    Was ist denn dafür angemessen?
    Soll man nun alle Palästinenserinnen auch beschneiden??
    Oder sind sie schon beschnitten und verstümmelt??

    SO ETWAS in UNSEREM JAHRHUNDERT
    IN DER ZIVILISIERTEN WELT!
    EINE KATASTROPHE!

    WO SIND HIER DIE #ME TOO IDIOTEN??
    Die jedem Grabscher die Karriere zerstören?
    Dieses Thema ist diesen Affen wohl eine Nummer zu groß!

    So wie beim TIERSCHUTZ, beim SCHÄCHTEN halten
    die edlen TIERSCHÜTZER alle ihr Maul.
    Nichts hören! Nichts sehen! Nichts sagen!

  7. Wo sind die #ME TOO Hollywood Diven?
    Warum fahren sie nicht nach GAZA?
    Demonstrieren dort gegen die Verstümmelung der in Geiselhaft eingesperrten vergewaltigten Frauen?

  8. @ghazawat 6. Dezember 2023 at 10:14

    Das System der Dschizya war schon damals eine geniale Erfindung.

    Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen, dass eine Strafsteuer der sogenannten Ungläubigen dazu dienen sollte, die arbeitsscheuen Mohammedaner zu finanzieren.

    Natürlich wird sie auch in Deutschland gezahlt. Wir nennen sie nur Anders. Zum Beispiel Integrationsbeihilfe.

    Habe kürzlich in einem kritischen Artikel gelesen, dass die vielen Milliarden deutsche Entwicklungshilfe an islamische Länder kaum kontrolliert wird und auch gar nicht kontrolliert werden kann, und deswegen das meiste davon direkt oder indirekt in die Terrorfinanzierung fließt. Und dass die islamische Länder das wohl als eine Art Schutzsteuer ansehen, die Dhimmi-Deutschland mehr oder weniger freiwillig zahlt, um von Anschlägen wie in den USA, England, Frankreich, Spanien usw. verschont zu bleiben.

  9. Diese MUSLIME und ihre MESSER
    Ohne KORAN und ohne MESSER kein echter Muslim.
    (Bei den Freaks kommt noch hinzu: Sprengstoff, Selbstmordgürtel und Droge vorm Einsatz).
    Wer braucht solche Leute?

    Die KRIMINELLEN Gewalttäter
    gehören alle in ein Gefängnis zusammen mit Schweinen eingesperrt.
    Und zum Essen dürfte es nur Schweinefleisch geben,
    nach dem Motto: Vogel friss oder stirb.
    Die würden vermutlich noch die Schweine mit ihren eigenen Pranken töten.

    Das wäre die einzige angemessene Strafe für diese Gewalttäter
    nach voreiliger Abschaffung der Todesstrafe in Deutschland.

  10. Um ehrlich zu sein muss man erwähnen:
    Die anständigen MUSLIME, die hier leben,
    die stehen dieser muslimisch ausgeübten Gewalt auf unseren Straßen
    genauso hilflos gegenüber wie damals die Deutschen zur Hitlerzeit diesem Treiben ausgesetzt waren.

  11. @jeanette 6. Dezember 2023 at 11:15

    HAMAS vergewaltigen und VERSTÜMMELN die als Geiseln genommenen FRAUEN!!

    Sie haben den Frauen in den Kopf geschossen, während sie sie unvorstellbar brutal vergewaltigt haben.

    Ein Sanitäter erzählte, er habe in einem Haus im Kibbuz Beeri ein 14-jähriges Mädchen vorgefunden, das vergewaltigt und ermordet worden sei. Sie habe auf dem Boden ihres Schlafzimmers gelegen, mit nacktem Unterleib, gespreizten Beinen und Samenspuren auf ihrem Rücken. Der Jugendlichen sei in den Kopf geschossen worden.

    „Sie schnitten ihre Brust ab und spielten damit auf der Straße.“

    In manchen Leichen seien Handgranaten deponiert gewesen.

    Und wo sind die ganzen Feministinnen? Ohrenbetäubendes Schweigen. Aber sich aufregen, wenn ein alternder FDP-Politiker (Brüderle) einer Stern-Journalistin an einer Hotelbar sagt „Sie können ein Dirndl auch ausfüllen“ oder Kubicki einen harmlosen Altherren-Witz erzählt.

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/hamas-vergewaltigte-frauen-und-maedchen-unvorstellbarer-sadismus-86312850.bild.html

  12. wer soll das denn sein? ein widerspruch in sich…….
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Um ehrlich zu sein muss man erwähnen:
    Die anständigen MUSLIME, die hier leben,
    die stehen dieser muslimisch ausgeübten Gewalt auf unseren Straßen
    genauso hilflos gegenüber wie damals die Deutschen zur Hitlerzeit diesem Treiben ausgesetzt waren.

  13. Das betrifft jede Akzeptanz von Moslemen, egal ob sie aus Bosnien, Asien, Afrika oder sonst einem Shihole der Welt herkommen,

    da diee Incompatible = Unvereinbar zu uns, westlich und christlich orientierten Laendern sind, werden wir deren Opfer, wie man sieht und erleidet, da sich Oel und Wasser nicht mischen lassen.
    Allew war voraussehbar, als Merkel 2015 die Grenzen oeffen liess, die Flutung ohne Kontrollen der Millionen Nichtsnutze begann, die ebeno wie die anderen Laender Westeuropas von innen, mit ihren dichten Netz iher Moscheen und Gegengesellschaften zerstoeren.

    Bisher wurden die einzig greifenden Massnahmen, d.h. Ausweisung moeglichst aller, min. 95% ohne eine Chance zurueckzukehren vermieden, um von unserer Kultur, Bildungsniveau, Traditionen, Sicherheit statt Messerkult usw. zu retten was zu retten ist.
    Die Gruen Linke Ampel wird dies nicht anfassen, nur Scheinmassnahmen, waehrend sie die Schleussen weiter sperrangelweit geoeffnet halten, sogar Hamas, Afghanen incl. deren Terroristen werden hereingelotzt.

  14. Der Westen muss handeln, – jetzt um unverduennt zu ueberleben.
    Beginnent die Millionen „Schwarzfahrer“ im Land mit Kind und Kegel in Herkunftslaender zurueckzwingen,
    Grenzen dicht halten, was heutzutage als Migrant,Fluechtling bezeichnet wird sind finansielle und politische Zeitbomben, die man fuettert, verglichen mit dem „Trojanischen Pferd“ nur sind diesmal explossive Muslemas mit ausgebildeten Kaempfern drin, mit denen ihre Fuehrer von oben andere Ziele haben, als nur es sich hier wohlergehen zu lassen, sie wollen Land und mit Westeuropa ein neuew Grosskalifat als „Gottesstaat“ erobern, wo Koran und die blanke Scharia herrschen, womit sie schon weit gekommen sind.
    Die Schwaeche de Westens in ihrer Fuehrerschaft und Vermehrung wird ausgenutzt hier dauerhaft Fuss zu fassen und zu uebernehmen.
    Auch unkonventionelle Methoden muessen eerwogen werden, um wieder eine sichere Zukunft sich zu verschaffen.
    Wer nicht so viel Phantasie und Verstand aufbringt, dies zu kapieren hat verloren.

  15. Stefan Frank / 05.12.2023 / 15:00 /
    „Entschuldigung, dass wir überlebt haben.“

    Stefan Frank sprach mit Elchanan Bedein, einem Überlebenden des Hamas-Massakers vom 7. Oktober aus dem Kibbuz Mefalsim im Süden Israels.

    Als Terroristen der Hamas und anderer Gruppen am 7. Oktober den Zaun zum Gazastreifen durchbrachen, befand sich der nur einen Kilometer vom Gazastreifen entfernte Kibbuz Mefalsim mit seinen tausend Einwohnern an vorderster Front. Eine mit Kalaschnikows und Panzerfäusten bewaffnete Gruppe von Terroristen steuerte direkt auf den Eingang zu, während eine andere versuchte, den Generator zu zerstören. Ein Dutzend bewaffneter Kibbuzbewohner wehrte den Angriff ab und verhinderte so ein Massaker. Einer der Überlebenden ist der 37-jährige Elchanan Bedein. Stefan Frank sprach mit ihm…
    https://www.achgut.com/artikel/entschuldigung_dass_wir_ueberlebt_haben

  16. @ olgawolga 6. Dezember 2023 at 12:37

    …was Sie nicht sagen! Es sind, wenn überhaupt,
    nur die allerallerwengisten. Auch die netten Moslems
    werden sich, wenn sich die Chance bietet, gegen
    uns verbünden. Schließlich sind die Radikalfrommen
    ihre Glaubensgenossen, im Koran als die besten
    Menschen hervorgehoben.

    +++

    Doch enttäuscht ist Bischof Nona auch angesichts der vielen Muslime, die christliche Nachbarn ausplündern, neben denen sie über viele Jahre freundlich Haus an Haus lebten. Des Nachts hatten Unbekannte den Buchstaben N an Haustüren gepinselt, das die Bewohner als Ungläubige kennzeichnete und sie damit zur Flucht aufforderte. Noch bevor die Bewohner am Morgen aufbrechen konnten, kamen Nachbarn und räumten deren Wohnungen aus.

    Das erschütterte die Christen und Jesiden, mit denen Erzbischof Nona in Erbil ins Gespräch kam. Und das erschütterte sichtlich auch den ruhig, vielleicht auch niedergeschlagen wirkenden Geistlichen. In Mossul, berichtet er, hatte ein Frauenkloster einen muslimischen Wachmann, über 30 Jahre. „Sie feierten mit ihm Hochzeit, er wohnte in einem Haus auf dem Grundstück des Klosters. Und noch bevor die Ordensfrauen die Flucht antreten konnten, fing der Wachmann an, das Kloster auszuräubern und lud den Anhänger seines Traktors mit Diebesgut voll.“ Solche Dinge zu erleben hinterlasse eine schmerzende Wunde. Auch deshalb sähen diese Christen „sehr pessimistisch und voller Schmerz in die Zukunft. Wir haben unser gesamtes Vertrauen in die Region verloren.“…
    https://www.dw.com/de/ein-verzweifelter-bischof-in-berlin/a-17880634

    +++

    EB: Noch bis Freitagmorgen hatten Arbeiter aus dem Gazastreifen in Israel gearbeitet. Einige der Arbeiter waren Spione. Sie arbeiteten in den Kibbuzim und in Sderot. Wir haben versucht, ihnen Arbeit zu verschaffen, damit sie ihre Familien ernähren können. Araber aus dem Gazastreifen, die seit zwanzig Jahren in einem Kibbuz arbeiteten und als nette Leute bekannt waren, haben der Hamas gesagt, wo wer wohnt. Ich weiß nicht, ob sie bedroht wurden oder nicht, aber das sind die Fakten. Die Terroristen wussten deshalb genau, wohin sie gehen mussten…

    MW: Gibt es einen Meinungsumschwung in der israelischen Linken, die jahrelang Israel dafür verantwortlich gemacht hat, dass es keinen Frieden mit den Palästinensern gibt?

    EB: Die meisten der betroffenen Kibbuzim sind links: Kfar Aza, Be’eri, Nir Oz, es sind linke Kibbuzim…
    +https://www.achgut.com/artikel/entschuldigung_dass_wir_ueberlebt_haben
    LINK HIER:
    Maria-Bernhardine 6. Dezember 2023 at 18:58

  17. Rechtspopulist 6. Dezember 2023 at 11:32
    @jeanette 6. Dezember 2023 at 11:15
    HAMAS vergewaltigen und VERSTÜMMELN die als Geiseln genommenen FRAUEN!!
    Sie haben den Frauen in den Kopf geschossen, während sie sie unvorstellbar brutal vergewaltigt haben.
    Ein Sanitäter erzählte, er habe in einem Haus im Kibbuz Beeri ein 14-jähriges Mädchen vorgefunden, das vergewaltigt und ermordet worden sei. Sie habe auf dem Boden ihres Schlafzimmers gelegen, mit nacktem Unterleib, gespreizten Beinen und Samenspuren auf ihrem Rücken. Der Jugendlichen sei in den Kopf geschossen worden.
    „Sie schnitten ihre Brust ab und spielten damit auf der Straße.“
    In manchen Leichen seien Handgranaten deponiert gewesen.
    Und wo sind die ganzen Feministinnen? Ohrenbetäubendes Schweigen. Aber sich aufregen, wenn ein alternder FDP-Politiker (Brüderle) einer Stern-Journalistin an einer Hotelbar sagt „Sie können ein Dirndl auch ausfüllen“ oder Kubicki einen harmlosen Altherren-Witz erzählt.
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/hamas-vergewaltigte-frauen-und-maedchen-unvorstellbarer-sadismus-86312850.bild.html
    ————————————————-

    Da stockt einem der Atem!
    Es ist unvorstellbar, dass es überhaupt Bestien gibt, die auf solche Ideen kommen, diese dann sogar auch noch wagen, in die Tat umsetzen. Es sind entartete HÖLLENSCHWEINE, die ein Leben gar nicht verdienen.

    Diese Feministinnen sind alles total verblödete Hühner.
    Was haben sie in 50 Jahren erreicht? Dass die Frauen jetzt arbeiten gehen MÜSSEN? Sie bekommen die Türen nicht mehr aufgehalten, werden von ihren Dates angehalten, die Rechnungen selbst zu bezahlen. Sie dürfen jetzt arbeiten gehen und Kinder erziehen, dazu noch den Haushalt machen. Und wenn sie Pech haben, dann müssen sie dem faulen Sack -falls er abhaut- auch noch Unterhalt bezahlen.

    Danke dafür an das superschlaue Schneckenkommando!
    Wenn es darauf ankommt, dann kneifen sie.
    Das Ganze scheint einige Nummern zu groß zu sein für diese Gänse.

    Ich bin dafür, dass alle HAMAS aus ihren Löchern getrieben werden, notfalls das komplette GAZA dem Erdboden dafür gleichgemacht wird. Die Mistkerle sollte man alle sofort in einem 5 Minuten Verfahren hinrichten.
    Es darf keiner mehr übrig bleiben, und zukünftig darf keiner mehr nach Israel rein. Eine Mauer um Israel bauen. Israel muss so sicher werden wie Ungarn.

    Wenn man das hört hat man vom Zuhören einen Schock.

    Es ist perfide wie die MEDIEN dazu schweigen.

    Man erinnere sich an Butscha. Monatelang brachte ein KINDERSCHUH auf der Straße die alte grauhaarige Waffenschieberin zum Weinen. Das komplette Fernsehprogramm richtete sich monatelang nur auf diesen einen Kinderschuh. So ähnlich ging es zu mit dem an Land gespülten Jungen, der tot am Strand lag, der Junge dessen Vater hier her kam, um sich die Zähne richten zu lassen. Die ganze Kaimauer in Frankfurt am Main wurde von einem Künstler bemalt, als Szenario das tote Kind in seinem roten Hemdchen tot am Strand liegend.

    Dieses Höllenszenario das blenden die Kerle von ARD und ZFD einfach aus.
    Die Verstümmelung an Frauen und weiblichen Kindern, die barbarischen Vergewaltigungen und bestialischen Perversionen lässt man stillschweigend gewähren, tut so als ginge es einen nichts an, erwähnt sie mit keine Wort. Da holt man lieber die Ukraine wieder vor.
    Ich wüsste nicht warum man darüber Stillschweigen wahren sollte, wie die Veröffentlichungen der perversen Folterszenen den Geiseln noch mehr schaden könnten?

    Was sind das für falsche Leute was für feige Heuchler?
    Auf ihre Muslime, denen sie ständig Milliardensummen „abdrücken“ lassen sie nichts kommen.
    Es widert einen alles nur noch an!

    Europa ist hier bald nicht besser als Mexiko.

    MAN WILL ISRAEL AUSLÖSCHEN??
    Kapiert das hier keiner!

    Da verschwendet man lieber unser Geld und die Zeit mit der UKRAINE. PUTIN will die UKRAINER nicht auslöschen. Das ist ja wohl klar.

    DIE HAMAS MUSS AUSGELÖSCHT werden, sonst töten sie alle ISRAELIS.
    Danach kommen sie zu uns, dieses perverse Schlachthofgesindel.
    Da reden diese irren Spinner diese Kanibalen noch mittem beim Abschlachten von Gott, ihrem Alah.
    Das gibt es wohl nicht.
    Die ticken nicht richtig.

    Die TAZ Tante sitzt bei LANZ, hat von Kriegsführung keine Ahnung, meint noch empört man könne keine 2,5 Millionen Menschen bombardieren um die HAMAS zu treffen.
    Sie versteht nicht, die 2,5 MIO sind auch Geiseln, sie müssen Platz machen, damit die Drecksnester der HAMAS ausgeräuchert werden können. Das kapieren die aber leider nicht, weichen nicht von der Stelle.
    Die TAZ Frau mit ihren offensichtlich fehlenden Zähnen, der Rest ist gelb, sollte lieber ihre Zeit verwenden um sich beim Zahnarzt die Zähne machen zu lassen, soll dem israelischen Militär das Denken und Sprechen überlassen!

  18. jeanette 7. Dezember 2023 at 00:18
    (.. .)
    Die TAZ Frau mit ihren offensichtlich fehlenden Zähnen, der Rest ist gelb, sollte lieber ihre Zeit verwenden um sich beim Zahnarzt die Zähne machen zu lassen, soll dem israelischen Militär das Denken und Sprechen überlassen!
    —————–
    .. könnt ich grad noch verschmerzen. Denn, gibt Schlimmeres ..
    https://www.bing.com/images/search?q=Eklige+Z%c3%a4hne&form=RESTAB&first=1
    trau mich auch schon nicht mehr raus.
    :)))

  19. Nein, was ich sagen wollte, während Israel seine Kräfte auf Gaza und Hamas konzentriert, könnten dies die zahlreichen übrigen Feinde (Hetzboller, Persianer, Jemmenitische, Saun die barbarischen u. einige andere nutzen, sich neu aufzustellen um von Norden, Süden u. Osten erneut, über den ihrer Ansicht nach widerlichen Stachel im Moslemfleisch herzufallen. Möntschen, die derartig größenwahnsinnige endgültige Vernichtungsgedanken seit mehr als vierzehnhundert Jahren hegen und pflegen, pfeifen auf jedwedes wie auch geartetes westlich humanistisches links DrallAllah.

  20. MKH, ein genialer Kopf, der das wahre Wesen des Islam und seine absolut bösartige Wirkung durch die vielen Jahrhunderte nicht nur vollkommen durchdrungen hat, sondern auch noch über eine geniale Fähigkeit verfügt, dies perfekt auszudrücken und zu vermitteln. Man merkt ihm auch deutlich den Zorn und die Leidenschaft an, wenn er gegen die Menschenfeindlichkeit angeht, wie sie sich in Gestalt des Islam in seinen gesellschaftlichen und politischen Wirkungen in der Geschichte und Gegenwart immer wieder klar manifestiert und immer und immer wieder neues millionenfaches Leid und Verderben hervorbringt. Der schlechte Baum kann halt keine guten Früchte hervorbringen!
    Gut, MKH schreibt dankenswerterweise Bücher und hält wohl gelegentlich Vorträge und was er sonst noch macht. Aber ich habe doch den Eindruck, man sieht ihn recht wenig in der islamkritischen Szene. Fragt man herum, ist er nur wenigen überhaupt bekannt. Sehr schade für so einen brillanten Kopf, der mit Wissen und Weisheit geradezu geschlagen ist und mir völlig unverständlich! Denn wem das Licht gegeben ist, wo doch die Massen in völliger Dunkelheit und Verkennung stehen, dem ist die Verpflichtung auferlegt, sich mit aller Kraft und Befähigung einzusetzen. Sicherlich sollte man in der Szene mehr auf ihn zugehen und ihn einbinden und einfordern, wo immer es geht.

Comments are closed.