Am Dienstag fand in der 20.000-Einwohner-Gemeinde Eitorf (NRW) ein AfD-Bürgerdialog mit den Bundestagsabgeordneten Rüdiger Lucassen, Eugen Schmidt und Roger Beckamp statt (PI-NEWS berichtete). Während draußen ein lautstarker Antifa-Mob krakeelte, gab Beckamp dem Deutsche Welle-Reporter Peter Hille im Veranstaltungsgebäude ein knapp neunminütiges Interview, von dem im späteren Artikel nur wenige Sätze veröffentlicht wurden. PI-NEWS zeigt das komplette, ungeschnittene und von der AfD aufgenommene Interview, bei dem der misstrauische Reporter unter anderem Angst davor hatte, dass sein Handy von der bösen AfD-Kamera aufgenommen werden könnte…

Like
 

50 KOMMENTARE

  1. Migranten bekennen: „Wir wählen AfD!“ – aus Frust über Asylpolitik
    Migranten, die schon vor vielen Jahren in die Bundesrepublik gekommen sind und sich hier eine erfolgreiche Existenz aufgebaut haben, wählen die AfD. Hauptgrund: Sie sind hochgradig unzufrieden mit der Ampelregierung, vor allem mit deren Kurs in der Asyl- und Migrationspolitik.
    Die von Merkel hinterlassenen Baustellen seien bis heute offen. „Statt aufzuräumen und endlich für Ordnung zu sorgen, verschlimmert die aktuelle Regierung die Lage noch.“
    https://www.focus.de/panorama/unterstuetzung-fuer-rechtsaussenpartei-migranten-sind-frustriert-ueber-asylpolitik-und-bekennen-wir-waehlen-afd_id_259604328.html
    Ich fordere „Ramadama“ statt „Ramadan“.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Rama_dama
    Oberbürgermeister Münchens rief am 29. Oktober 1949 zum gemeinsamen „Rama dama“ auf. Hier ging es noch um die Beseitigung der Kriegsschäden und Schutthalden in der Stadt…

  2. Nochmals meine Idee damit alle Glücklich werden.

    Deutschland teilen in Nord und Süd

    Nord, alle Woken, Links Grünen Gender E mobil und sonstigen Spinner

    Süd, Patriotisch, Zusammenschluss mit der Schweiz, Übernahme des Schweizer Franken und Bürgerentscheide nach Schweizer Vorbild.

  3. Mantis 27. Januar 2024 at 17:21
    ——————————————————–
    Rama dama! Aber kräftig! WEG mit dem Müll!

  4. Zählt mal, wie oft dieser dw-Reporter das Wort „genau“ sagt und zu welchen Anlässen.
    Ein „Okay“-Sager, der bei kleinsten Missgeschicken wie an der Kasse Kaugummis fallen lassen „alles gut“ sagt.

    Mich ekelt das alles nur noch an.
    Ich liebe Tiere und hasse Menschen.

  5. Herr Hille hat das übliche Verhalten der Presse in solchen Fällen gezeigt. Es wird verschwiegen, verdreht (wie hier) oder oft sogar glatt gelogen. Seriös und wahrheitsgemäß darf ein Journalist nicht berichten, sonst verliert er seinen Job. Er hätte es lieber ganz lassen sollen, und so bleibt nur wieder zu sagen: „Lügenpresse, halt die Fresse.“ Sorry, das ist nicht meine Diktion, aber paßt.

  6. Natürlich werden Sie nach Strich und Faden belogen und betrogen.

    Die Fälscher tun das in der noblen Absicht, Sie davon zu überzeugen, die Welt zu retten.

    „Dale Enterprise Virginia

    Ein einziges Beispiel für eine korrekt platzierte und kontinuierlich gut gewartete ländliche Wetterstation in den USA befindet sich in Dale Enterprise, mehr als drei Meilen vom Zentrum der nächstgelegenen „städtischen“ Siedlung in der Nähe von Harrisonburg in Virginia entfernt, einer Stadt mit 44.000 Einwohnern.

    Ihre Aufzeichnungen sind aufschlussreich. Die unverfälschte Temperaturaufzeichnung von Dale Enterprise zeigt eine bescheidene Abkühlung von 0,29°C pro Jahrhundert, wenn man alle späteren Anpassungen durch „Klimawissenschaftler“ außer Acht lässt.

    Wie jedoch unten gezeigt wird, hat das NASA GISS für den gleichen Standort „rückwirkend wertsteigernde Modifizierungen der vergangenen (vor 1970)“ Temperaturen veröffentlicht. Dies zeigt eine massive willkürliche Senkung der Temperaturen vor 1965, um den Eindruck einer sehr erheblichen (+0,75ºC / Jahrhundert) Erwärmung an dieser Station im Gegensatz zur aufgezeichneten Abkühlung zu vermitteln:“

    https://eike-klima-energie.eu/2024/01/27/klima-manipulation-aus-noblen-gruenden-geht-weit-zurueck/

  7. …..“Während draußen ein lautstarker Antifa-Mob krakeelte,“………

    Bemerkung: ja die linksradikale Antifa, zusammen mit Scholz und den politisch aktivierten, linken Demonstanten &Konsorten sind in unserem Absurdistan die selbsternannten „wahren Demokraten “ (die meisten wissen gar nicht was diese Definition genau ist und bedeutet) wollen nun eine rechtskonservative Partei und seine Millionen Bürger einfach aus der Welt schaffen. Basta.
    Wenns nicht funktioniert, holt man die Pläne aus der Schublade wie Kai aus der Kiste, nebst den üblichen Diffamierungen überfällt man die Politiker/Innen, zersticht Reifen, oder zündet gar deren
    Auto an. Dazu braucht man nicht einmal ein Interview um diesen Wahnsinn zu erklären.
    Deutschland ist verrückt geworden. Merkel war der Input und die RotGrünen (bereits vorher 16 Jahre
    „konspirativ“ einsagend mitentschieden) wollen deren Ideologie Abriss Deutschlands nun vollenden.

    Dazu passt doch wie die Faust aufs Auge:
    TOP aktuell: ( BILD war noch nicht dabei )>
    Brandanschlag auf AfD-Politiker
    “ Das Auto eines AfD Politikers in Kassel wurde in der Nacht mutmaßlich angezündet und hat dabei noch drei weitere Autos in Flammen aufgehen lassen!

    https://www.youtube.com/watch?v=rMslRy0p6zk

  8. ghazawat 27. Januar 2024 at 18:05

    Keinen Menschen mehr interessiert das Klima.
    Immer mehr wissen jetzt, was uns wirklich platt macht.
    Die müssen „nur noch“ über ihren Schatten springen.

  9. Gut, Herr Beckamp.
    Was ist denn dieser Reporter für ein Knilch? Als Journalist (???) und Reporter will er mit Leuten ’nicht sprechen‘? Glatt den Beruf verfehlt.

  10. Aus dem Jebsen Artikel, damits nicht untergeht, hierher.

    @ ghazawat 27. Januar 2024 at 11:20
    “ Wer soll denn den Aufbau der Karotten…Ukraine zahlen?…“ > korrigiert zu
    „Die Google Spracherfassung ist eine einziger Witz. Natürlich sollte dort “ korrupten“..“

    Habe „Karotte“ gelesen, kurz überlegt und als Umschreibung für „kaputt“ akzeptiert.
    Erst dein Hinweis auf eine ungewollte Google Intervention zerstörte meine Freude
    über offenbar witzig-kreative, freidenkend-ironisch, umschreibende Anwendung
    der deutschen Sprache durch Schaffung einer „Karotten-Ukraine“ . Klasse gesagt.

    „Darf man Witze machen ™ über Not, Elend, Böses gegen die Guten ?“
    Nein, Witze wie eine „Karotten-Ukraine“ darf man nicht machen, sagt der Koenig.

  11. OT-Sog. Massenproteste gegen rechts:

    https://www.focus.de/politik/deutschland/massen-proteste-gegen-rechts-grosser-ueberblick-in-diesen-staedten-gehen-die-menschen-heute-gegen-rechts-auf-die-strasse_id_259594462.html

    Ich bin in der Tat auch sprachlos, wie die Leute da für ihren Untergang demonstrieren. Klares Vertauschen von Ursache und Wirkung. Demonstriert wird gegen die Wirkung – Rechts – und nicht gegen die Scheiß-Politik, die uns seit Jahren umgibt als Ursache. Die Leute sind so blöd, dass einen die Schweine beißen.

  12. Ekelhaft unseriös ist dieTatsache, dass man diesen ominösen Peter Hille von der Deutschen Welle nicht einmal zu Gesicht bekommen hat. Daran muss gearbeitet werden.Von einem Interviewpartner nur den Bruchteil eines Mikrofons zu zeigen disqualifiziert den rasenden Reporter zutiefst. Ich hoffe dieser Hosenschei§§er liest hier mit. Er sollte sich schämen nicht mehr zugängliche Quellen zu benutzen als er aktuell vorgibt. Correctiv ist keine Quelle sondern eine Propagandamaschine.
    @ Beckkamp(AfD) Ihre klare kluge Kommunikation gefällt mir.
    H.R

  13. Eifeldorf Marmagen: 1.600 Einheimische und 700 Geflüchtete – kann das gutgehen?

    Viele der Geflüchteten kommen außerdem nicht aus der Ukraine, wie von der Dorfgemeinschaft angesichts des Krieges erwartet, sondern aus Afghanistan, Georgien [!!!], Irak oder Iran. Insgesamt sind anfangs Menschen aus 40 [!!!] Nationen in der Notunterkunft versammelt.

    Insgesamt steigt in Marmagen die Zahl der Kriminaldelikte in den Wochen nach dem Einzug der Geflüchteten auf das Vierfache, meldet die Polizei. Einbrüche, Diebstähle – das sind plötzlich Themen in dem kleinen Eifeldorf. Vorher konnte man dort sein Fahrrad ohne Schloss vor der Tür abstellen, jetzt fangen die Menschen an, Überwachungskameras zu installieren.

    Es scheint, dass in jedem Land dieser Erde Krieg und Verfolgung herrscht und Deutschland der einzige sichere Hafen ist.

    https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/marmagen-notunterkunft-stimmung-gefluechtete-100.amp

  14. Der boese Wolf 27. Januar 2024 at 18:51

    Warum soll das nicht gehen? Der Sellner ruft ja nicht „Asyl“ an der Grenze.
    Geht bei dem Irfan Peci bestimmt auch….der bei den fiktiven Veranstaltungen von Stürzenberger in 2024…eh nicht mehr dabei sein soll.

    Dieser Sellner kann seine Meinung etc. gerne aus Ö vertreten.

  15. Fehler mal wieder:
    Mit einem Reporter der DW, die sind Regierungssender pur und verbreiten ihre Lügen über die ganze Welt redet man nicht. Dieser Fake-Sender hat mich während meiner Auslandszeit damals auch immer genervt wenn man nichts anderes empfangen konnte auf deutsch.

    Wenn die AfD zumindest in Westdeutschland deutlich machen kann daß sie mit den Schwurbeleien/Madagaskar-Fantasien eines Österreichers nichts zu tun hat (Chrupalla hat sich bei Maische ähnlich geäußert) stehen Altenpflegefachkräfte wie Frau Evmez auch nicht auf der Deportationsliste für den nächsten Eisenbahnwaggon nach Ostanatolien sondern sie wird hier gebraucht und die Omas gegen Rächts und AntiFanten beruhigen sich wieder.

    Viel wichtiger und interessanter ist dies hier:
    Am Sonntag ist Landratswahl im Saale-Ohhrla-Kreis bei Höcke. Die AfD hat gute Chancen bei der Stichwahl.
    Ob die AfD, die gegen Herrgott (!) der CDU antreten muß, die Stimmen der parteilosen Mitbewerberin, die ja auscheiden musste, gewinnen kann?
    https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/ost-thueringen/saale-orla/landrat-stichwahl-herrgott-thrum-afd-cdu-100~amp.html
    Kann jemand über die „Stimmung im Landkreis“ am Vorabend der Wahl berichten?

  16. Da haben wirs. Ich hatte ja vor einigen Tagen versucht heraus zu finden, wie „Remigration“ derzeit verwandt wird und wer den Begriff überhaupt in die Debatte gebracht hat. (Anm.: Debatte ist natürlich für das System nicht angemessen, denn das betreibt ja nur korrupteste Hetze).

    Beckamp wird nun danach gefragt, was Remigration sei. Und Beckamp gibt eine falsche Defnition (ab 0:33 im Interview). Bzw. eine, die so nicht üblich ist. Ich vernute er denkt sich nichts dabei, aber für mich ist es schon überraschend, dass man bei der AfD Remigration mit Abschiebung durcheinanderwirft. Es sei denn, die AfD will den Begriff Abschiebung bewußt entschärfen. Das wäre für mich noch überraschender.

    Wie auch ohne Lexikon klar ist, ist:

    Remigration (auch Rückwanderung oder Rückkehrmigration) bezeichnet den Teil eines Migrationsprozesses, bei dem Menschen nach einer beträchtlichen Zeitspanne in einem anderen Land oder einer anderen Region in ihr Herkunftsland oder ihre Herkunftsregion zurückkehren. …….
    Man kann zwischen der freiwilligen und erzwungenen Rückkehr unterscheiden: Die Remigration kann durch einen Migranten selbst initiiert oder aber auch erzwungen sein. Im Kontext der staatlich erzwungenen Rückkehr werden die Begriffe „Rückführung“, „Abschiebung“, „Ausweisung“ oder „Deportation“ gebraucht.

    Für Beckamp ist Remigration aber definitorisch Rückführung, also erzwungen (also erzwungene Remigration), also Abschiebung. Ich weiß nicht, ob das Taktik ist?

    Anm,: ich habe das Interview noch nicht zu Ende gehört und weiß nicht, ob im weiteren Verlauf die falsche Definition von Beckamp vielleicht noch korrigiert wird.

  17. DbW
    Das Regime der Musterdemokraten macht Ernst: Einreiseverbot für Martin Sellner

    Wie soll das gehen? Dazu müssten ja die Grenzen kontrolliert werden!
    —-
    Den erkennt doch inzwischen jeder. Jeder Dorfpolizist hat sein Foto in der Tasche.

    Seit dem legendären Foto wo er in der Potsdamer Villa die Vorhänge oder Rolläden nicht zuzog bzw. runtermachte. Wie blöd muß man sein… Nee. Lasst ihn erst einmal dort wo er ist. Im Burgendland oder in der tiefsten Steiermark.
    Ein anderer Österreicher hat damals schon genügend Schaden angerichtet…

  18. Also, uns Sahra Wagenknecht geht mit einigen Zielen in den Europa-Wahlkampf, die auch von der AfD stammen könnten.

    Allerdings hält sich das BSW hinsichtlich ihrer kommunistischen Zielsetzungen auffällig zurück.

    Aber von den nachstehenden Zielen gibt es auch klare Schnittmengen zur AfD, außer zu Punkt 4..

    Zum Thema 4., Migration, ist die AfD deutlich überzeugender.

    Hier die Übersicht einiger BSW Ziele:

    1.
    Abrüstung und Friedensverhandlungen für die Ukraine. Einstellung der Waffenlieferungen.

    2.
    Klimapolitik: keine Verbote, sondern Technologieoffenheit.
    Kein Verbot von Verbrennerautos.

    3.
    Distanz zu EU-Institutionen.

    4.
    Zurückhaltend beim Thema Migration.

    5.
    Stärkung des Mittelstandes.

  19. Es geht schneller abwärts, als gedacht:

    https://www.focus.de/auto/news/wer-jetzt-ein-e-auto-kauft-hat-nur-eine-sinnvolle-option_id_259614290.html

    Erst wurde die Branche in Deutschland zur Entwicklung von E-Autos gezwungen, jetzt funktionieren die planmäßig nicht, die Subventionen sind weg, das Verbrenner-Plus, das die Auto-Industrie erwirtschaftet hatte, gibt es nicht mehr, das Know-How ist ähnlich weg, wie beim Atom und Steinkohle-Bergbau, der Rest der Welt lacht sich schlapp und guckt genüsslich zu, wie Deutschland abkackt.

  20. Einkaufen auf osteuropäische Art:

    „Organisierte Plünderungen“: Roma-Banden plagen britischen Einzelhandel

    Ob in England, Schottland oder Wales – im gesamten Vereinigten Königreich beklagen Einzelhändler einen massiven Anstieg der Ladendiebstähle. Die verlorene Ware kostet sie jährlich mehr als eine Milliarde Euro, während sich organisierte Diebesbanden dadurch bereichern.

    https://heimatkurier.at/aktivismus/organisierte-pluenderungen-roma-banden-plagen-britischen-einzelhandel/

  21. Metaspawn 27. Januar 2024 at 18:29
    OT-Sog. Massenproteste gegen rechts:

    Ich habe heute in einer Großstadt am Holocaust-Gedenktag eine Hassdemonstration von Antisemiten erlebt, die vom Fluss ans Meer wollten. Keine linksgrünen Gegendemonstranten der „Zivilgesellschaft“. Wie verlogen von linksgrünen Nichtsnutz*innen mit Gratismuthinter*innengrund.

  22. Metaspawn 27. Januar 2024 at 19:27
    Es geht schneller abwärts, als gedacht:

    Die Stadt Wiesbaden schafft jetzt alle Elektrobusse ab, weil sie im Winter völlig in Sachen Reichweite versagten.

    So manche andere spezialdemokratische Stadt hingegen rühmt sich immer noch damit, dieses Jahr die zuverlässigen Diesel gegen hochgefährliche LiPo-Busse auszutauschen.

  23. Maaßen wirft CDU „Verrat“ an Werten vor und liefert Austrittsschreiben an Merz

    Der frühere Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen hat der CDU „einen Verrat an den klassischen Werten“ der Partei vorgeworfen. In seinem am Samstag auf der Plattform X (vormals Twitter) verbreiteten Austrittsschreiben an Parteichef Friedrich Merz bezeichnete Maaßen die CDU als „eine Variante der sozialistischen Parteien und keine Alternative dazu“

    In einem anderen Statement hatte er die CDU als „hirntot“ bezeichnet.

    Zusammen mit der AfD könnte seine neue Partei im Osten die absolute Mehrheit holen. Den Altparteien dürfte der A…. auf Grundeis gehen…

    https://www.merkur.de/politik/cdu-werteunion-hans-georg-maassen-friedrich-merz-parteiaustritt-rechtsextremismus-partei-gruendung-zr-92799875.html

  24. Eitorf „kenne“ ich nur von der Feuerwerksfabrik („Böller statt/schafft Brot und damit auch Arbeitsplätze“) aber hier sind mehr als ein paar AntiFa-Krakeeler:
    Das Kalifat trifft sich. Kölner zusammen mit Düsseldorfern?

    Die unangenehme Wahrheit: „Omas gegen Räächtz“ vereinigen sich mit Migraten und dies frech an einem historischem Ort:
    https://www.welt.de/vermischtes/article249774406/Rechtsextremismus-100-000-Menschen-bei-Demo-in-Duesseldorf-Politiker-mahnen-vor-AfD.html


  25. …noch vergessen, das BSW will wieder Gas aus Rußland.
    Wie die AfD.

    Aber es will auch den Mindestlohn auf 14 €/h anheben, was ich persönlich ablehne, wegen der Gefahr von höherer Arbeitslosigkeit.

    Der Abstand zwischen Bürgergeld und Lohn für Arbeit muß m. E. vergrößert werden.

  26. Rechtspopulist
    27. Januar 2024 at 20:10
    Polizeibekannter „Rumäne“ greift Polizisten an, spuckt und uriniert in Streifenwagen:…
    ++++

    Importierter Zigeuner?

  27. Der boese Wolf 27. Januar 2024 at 20:08

    ————————————

    Muss ich diesem Sellner was vorwerfen?

  28. DAS werfe ich Sellner vor:
    Er will die AfD radikalisieren aber das geht nach hinten los. Zumindest bei den Wessis und diese haben die Wählermacht.
    Die AfD wird grade unter die 20% gedrückt wobei auch die Wagenknechte, ein klares U-Boot der Systemparteien, ihren Anteil haben. Von heute:
    https://dawum.de/Bundestag/Emnid/2024-01-27/
    Ab mit Sellner nach Braunau oder ins Waldviertel.

  29. @ Rechtspopulist 27. Januar 2024 at 20:10
    „Polizeibekannter „Rumäne“ greift Polizisten an, spuckt und uriniert in Streifenwagen:“

    Wenn die Herrschaft für ihre Neigung zur unkontrollierten Flüssigkeits-Absonderung
    doch polizeibekannt ist, hätte man ein Wohnmobil mit Nasszelle senden sollen.
    Gerade bei verfolgten Minderheiten zeigt sich die Gastfreundschaft des Wirtslandes.

  30. @ gonger 27. Januar 2024 at 20:06
    „„Omas gegen Räächtz“ vereinigen sich mit Migraten und dies frech …“

    Wie anachronistisch und verfehlt der einseitige Kampf gegen „Einheimisch rechts“
    mittlerweile ist, zeigt schlaglichtartig auch dieser berichtete Vorfall:

    „Ihr wolltet doch die Muslime – jetzt sind wir da!“:
    Palästina-Mob kapert Demo gegen Rechts

    Auf dem Alexanderplatz in Berlin wollten viele gegen die AfD, „Rechts“
    und „Remigration“ demonstrieren. Doch sie werden von arabischen
    Palästina-Protestlern verdrängt. Die jungen Araber erklären:
    „Ihr wolltet doch die Muslime und Flüchtlinge. Jetzt sind sie hier.“

    Weiter auf
    https://news.net/muslime-jetzt-sind-wir-da-palaestina-mob-bei-demo-gegen-rechts/

    Ohne Gewehr.

  31. Baerbock wieder mal in Afrika auf Einladungstour ins deutsche Sozialsystem:

    „Aus Kenia könnten vor allem Fachkräfte aus der IT-Branche interessant für Deutschland sein.“

    Und die werden dann in unseren Ämtern und Behörden die kaputten Faxgeräte reparieren, weil keine neuen mehr produziert werden.

    Und weil das Internet laut Merkels von 2013 „für uns alle Neuland ist“ und sich seit dem kaum etwas daran geändert hat, können wir die IT-Spezialisten aus Kenia und anderen hochentwickelten afrikanischen Ländern sehr gut gebrauchen.

    Die werden unsere Verwaltung digitalisieren, die Energie- und Verkehrswende vorantreiben und vollenden, unsere Unternehmen mit KI fit für die Zukunft machen, die Buntewehr wieder verteidigungsfähig machen und ein neues Wirtschaftswunder auslösen.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article249736398/Baerbock-stellt-naechstes-Migrationsabkommen-in-Aussicht.html

    Ziel Kanaren: 300.000 Migranten in Afrika am Start (Kanarenmarkt)

    Bevölkerung in Deutschland wächst auf 84,7 Millionen (WeLT)

    Akten vernichtet: Neuer Skandal um Aminata Touré (grüne Sozialministerin in SH mit malischem Migrationshintergrund)

  32. Rechtspopulist 27. Januar 2024 at 21:20
    Baerbock wieder mal in Afrika auf Einladungstour ins deutsche Sozialsystem:
    —–
    Ich empfehle: Weiterfliegen ins Dschungelcamp. Dort kann sie ungestört Blödsinn plappern, sich blamieren mit Mike Heiter „fuxxx“, sich mit seiner Ex gegenseitig ins Gesicht kratzen, einen Wombat streicheln, Dr. Bob prüft sie auf Trampolin-Tauglichkeit und es gucken sogar Millionen TV-Zuschauer zu und schalten nicht ab wie bei Illner.
    Daher ab ins „No-Way“-Down Under -Land aber dort lässt man sie wegen ihrer feministischen Außenpolitik vermutlich gar nicht erst rein so wie in Eritrea…denn die Aussies haben sich noch einen Restverstand bewahrt.

  33. @ Metaspawn 27. Januar 2024 at 18:29

    OT-Sog. Massenproteste gegen rechts:

    Ich bin in der Tat auch sprachlos, wie die Leute da für ihren Untergang demonstrieren. Klares Vertauschen von Ursache und Wirkung. Demonstriert wird gegen die Wirkung – Rechts – und nicht gegen die Scheiß-Politik, die uns seit Jahren umgibt als Ursache. Die Leute sind so blöd, dass einen die Schweine beißen.

    Da kommt mir wieder das geniale Buch „Mal eben kurz die Welt retten – Die Deutschen zwischen Größenwahn und Selbstverleugnung“ von Markus Vahlefeld aus 2017 und Vorwort von Henryk M. Broder in den Sinn. Alleine diese 6 Seiten im typischen Broder-Stil sind das Buch wert!


    „Der Wahnsinn, wenn er epidemisch wird, heißt Vernunft.

    Willkommen im Irrenhaus Deutschland!

    Ich bin ein Chronist, Vahlefeld ist der Analytiker einer übersättigten, wohlstandsverwahrlosten Gesellschaft, die ihren eigenen Untergang herbeisehnt.“

  34. @ INGRES 27. Januar 2024 at 19:20
    „…was Remigration sei. Und Beckamp gibt eine falsche Defnition…“

    Der Begriff R. kommt im deutschen Recht nicht vor.
    R. besteht aus Vorsilbe und Haupt einer ausgestorbenen, auswaertigen Sprache.
    Es kann daher – ausser einer schlichten direkten Übersetzung aus „Re + Migration“
    weder theoretisch noch praktisch eine einzige, anwendbare Definition geben.

    Der ideologischen Einführung in die Umgangssprache, individueller Interpretation
    inkl Ächtung/Ver-UNWORTung ist damit Tür und Tor geöffnet, was gewollt ist:
    Sprachhoheit, Denkhoheit, Verhaltenskontrolle.

    Wenn Du, INGRES, von „falscher Definition“ sprichst, ist dieses Ziel erreicht.

  35. Entwicklungsministerin Schulze in Marokko: „Wir sind sehr dankbar für die vielen Marokkaner, die bei uns sind“ (bei Reichelt)

    Wie soll man das alles nur noch aushalten? Welche Drogen?

  36. Rechtspopulist 27. Januar 2024 at 19:58
    Eine CDU, die sich mit der AntiFa gemein macht, ist ja nun wirklich nicht mehr wählbar für Leute, die sich als Konservative begreifen.

  37. @ Visiting 27. Januar 2024 at 21:03
    ———————————————–
    Angeblich sollen Proteste 2 % Wählerstimmen kosten . Wenn das zu den anderen Modifikatoren zugerechnet wird , sinken das Umfrageergebnis bei gleicher Zustimmung . Verarxxt , Verarxxxt !
    https://www.youtube.com/watch?v=z11Ow-3Q34o

  38. @ Haremhab 27. Januar 2024 am 23:22
    “ nach-alkoholfahrt-und-hitlergruss-politikerin-der-grunen-….legt-mandat-nieder-“

    Die umstrittene Bewegung „Grüne Khmer“, besser bekannt als
    „Partei der Wassermelonen“ > Aussen grün, innen rot, mit braunen Kernen“

    Seit Gründung immer wieder, sie koennen charakterlich nicht anders

  39. @ Rechtspopulist 27. Januar 2024 at 22:51

    Ministerin für Downgrading („Entwicklungsministerin“) Svenja Schulze (SPD)
    “ schulze-in-marokko-wir-sind-sehr-dankbar-fuer-die-vielen-marokkaner-die-bei-uns-“

    Auch diese Fehlbesetzung der Ampel-Hampel handelt völlig gemeinschädlich.

    „Randale: Marokkanische Fans verwüsten Städte in Belgien und Holland (Videos)
    Brennende Straßen, umgekippte Autos und attackierte Polizisten:
    In Brüssel und in den Niederlanden ist es am Sonntag
    zu heftigen Ausschreitungen gekommen. “
    +https://www.berliner-zeitung.de/news/nach-belgien-pleite-marokkanische-fans-randalieren-in-bruessel-videos-li.291466

    google marokkaanse jongeren, oder frage Tomaat und Joppop .

  40. Das läuft unter dem Motto, Mindestbedarf an Ausgewogenheit erfüllen und Material zum Sinnentstellen sammeln! Gesendet wird nur was zur Schmutzkampagne und zum Framing passt, ÖRR eben! Jetzt müsste jeder aufrechte Demokrat, der auf dem Boden der fdGO steht erst recht AfD wählen, damit man den „Volksempfänger“ Nachfolgefunkern die Zwangsfinanzierung entziehen kann, angefangen beim ZentrumDerFinsternis über den AllgemeinenRotgrünfunk Deutschlands bis zum DeutschLandFramingfunk!

  41. Ich versteh das nicht: https://www.welt.de/vermischtes/article249774406/Rechtsextremismus-100-000-Menschen-bei-Demo-in-Duesseldorf-Politiker-mahnen-vor-AfD.html waren jetzt die AfDler im Oktober 2023 in Israel und haben die Leut‘ überfallen? Diese Demos implizieren das subtil. Von den 100.000enden Demokratur-Demonstranten in Schland war kein einziger auf der Straße und hat opponiert, als die Sprenggläubigen das Kalifat augerufen haben und den Tod der Israelis mit Süßigkeiten und Bonbons gefeiert haben. Wo zum Teufel waren die 100.000ende Demonstranten als man am Heiligabend in Köln den Dom in die Luft sprengen wollte?
    Die waren nirgends zu sehen, dieses verlogene von Kirchen und Medien und dem breiten Bündnis aufgehetzte Pack, mit ihren kleinen Kindern! Lächerlich aber zutiefst gläubig wenn ARD,ZDF, Annetta Kahane, der ZdJ, Correctief oder der Pfaffe am Sonntag Lügen oder Erfundenes von der Kanzel predigt.
    H.R

Comments are closed.