Von MARKUS WIENER | Die aktuelle Protestwelle gegen die AfD zieht weiter übers Land. Ausgelöst durch einen von der linken Propaganda-Plattform “Correctiv” inszenierten Skandal, befeuern vor allem die öffentlich-rechtlichen Medien die Wut der Menschen. Mit welch perfiden Methoden dabei gearbeitet wird – von inhaltlichen Auslassungen über Halbwahrheiten bis hin zu dreisten Lügen – konnte am Dienstag hervorragend im 20.000 Einwohner-Städtchen Eitorf im Rhein-Sieg-Kreis (NRW) beobachtet werden.

Die AfD-Bundestagsfraktion hatte im dortigen Bürgerzentrum zu einem öffentlichen Bürgerdialog geladen, unter anderem zum Thema Remigration. Eine von vielen ähnlichen Veranstaltungen in den letzten Monaten in Nordrhein-Westfalen, die die Landesgruppe NRW mit ihrem Vorsitzenden Roger Beckamp schon lange vor der großen Correctiv-Verschwörungserzählung von angeblich geplanten “Vertreibungen“ oder gar „Deportationen” organisiert hat.

Auch für den Termin am Dienstagabend in Eitorf war Beckamp wieder explizit mit den Themen Wohnungsnot und Remigration als Redner vorgesehen, was aber in der aktuellen Lage plötzlich für ein riesiges Medieninteresse und eine große Gegendemonstration sorgte. Am Ende sollen es sogar 3000 Teilnehmer gewesen sein, die gegen die AfD demonstrierten.

Trotzdem gelangten gut 100 interessierte Zuhörer in das von Gegendemonstranten, darunter auch ein aggressiv auftretender Antifa-Block, belagerte Bürgerzentrum, bevor der weitere Einlass wegen Überfüllung beendet werden musste.

Die anwesenden Bürger und zahlreiche Medienvertreter, von der Lokalpresse übers ZDF bis hin zu einem ausländischen Fernsehteam, hörten dann, was die AfD wirklich unter dem Stichwort Remigration versteht: keine Vertreibungen, keine Deportationen, keine Gewalt. Stattdessen die konsequente Abschiebung abgelehnter Asylbewerber oder straffällig gewordener Ausländer sowie die Rückführung von Flüchtlingen, deren Schutzgründe nicht mehr vorhanden sind, so wie zum Beispiel bei den meisten Syrern.

Das alles spiegelte sich in der anschließenden Berichterstattung aber nicht im geringsten wider. Stattdessen wurde im ZDF perfide und wahrheitswidrig von “Remigration, also der Vertreibung von Menschen” fabuliert und dreist gelogen, dass allein von den 20.000 Eitorfern mehrere Tausend gegen die AfD auf die Straße gegangen seien – obwohl jedermann sehen konnte, dass der Großteil der Demonstranten am Sammelpunkt am Eitorfer Bahnhof direkt den von Bonn und Köln ankommenden Regionalzügen entstieg.

Die Medien, insbesondere die zwangsgebührenfinanzierten Öffentlich-Rechtlichen, lügen also weiter bis sich die Balken biegen. Das Meinungsklima gegen die AfD soll anscheinend bis aufs Äußerste angeheizt werden.

Als Teil dieser groß angelegten Medienkampagne wurde Beckamp am Montag dazu auch vom WDR befragt. Natürlich wird das Gespräch nicht vollständig vom WDR gesendet. Beckamp hat daher vorgesorgt und für die eigene und vorurteilsfreie Meinungsbildung das Video ungeschnitten und unzensiert auf Youtube zur Verfügung gestellt:

In dieser Situation kann es nur heißen: kühlen Kopf bewahren, sich nicht einschüchtern lassen und stattdessen diszipliniert und bei Vermeidung eigener Fehler inhaltlich Kurs halten!


Markus Wiener.

PI-NEWS-Autor Markus Wiener schreibt bevorzugt zu Kölner und tagespolitischen Themen für diesen Blog. Der Politologe und gelernte Journalist widmet seit über 20 Jahren sein politisches und publizistisches Engagement der patriotischen Erneuerung Deutschlands. Der gebürtige Bayer und dreifache Vater ist über seine Facebook-Seite erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

60 KOMMENTARE

  1. Das Problem ist, dass sich – je mehr die AfD sich auf die Diskussion zum Thema Asylforderer und Abschiebungen einlässt, der noch unentschlossene Wähler die AfD darauf reduziert.

    Die AfD hat viel mehr zu bieten!

    Allein schon das Fremdwort
    „Re-Migartion“
    ist unangebracht, es muss deutlich um „Abschiebungen“ gehen und auf die gektenden Bestimmungen des Grundgesetzes und des Dublin-Abkommens hingewiesen werden.

  2. Ich füge hinzu:
    Die AfD hat sich vom zentral gesteuerten Parteien- und GEZ-Zwangs-Medien-Kartell die unsinnige „Abwehr“-Diskussion zu den „Geheimtreff“- Vorwürfen aufzwingen lassen.

    Ich halte es für unsinnig, nun in jedem Kleinkleckersdorf
    Bürgerversammlungen zu diesem Thema abzuhalten.

    Es gibt andere lohnendere Politikfelder wie „Soziale Sicherung von unschuldig in Not geratenen Mit-Bürgern“ – nur als ein Bespiel!

  3. BEATRICE von STORCH klärt auf über CORRECTIV
    und über das ganze NETZWERK dahinter:

    https://youtu.be/V22RyoaEZEs?feature=shared

    GRÜNE MILLIARDÄRE sind u. a. Sponsor von CORRECTIV
    Correctiv sind deren Büttel

    Die Demonstrationen waren eine generalstabsmäßig gut vorbereitete von langer Hand geplante Kampagne.

    CORRECTIV ist eine von Linken Politikern und GRüNEN Milliardären geförderte Organisation zur Bekämpfung politischer Gegner!
    Seine Journalisten sind linksextreme Aktivisten
    Jean Matthias Francois Peters ist ein Linksextremist und Gewalttäter (Er attackierte Frau von Storch mit einer Torte)

    Finanzierung von CORRECTIV:
    Brost Stiftung mit 3,5 MIO EURO
    Vorsitzender BODO HOMBACH früherer Wahlkampfmanager der SPD
    Geld stammt aus der Hinterlassenschaft der Milliardärin Anneliese Brost, Gesellschafterin der WAZ Gruppe, die ebenso der SPD nahe steht.

    CORRECTIV ist sozusagen die 2. SPD Nahe Parteistiftung, eigens gegründet, um den politischen Gegner zu bekämpfen

    CORRECTIV ist ebenso vernetzt mit der GLOBALEN FINANZINDUSTRIE.
    2018 stieg der US Milliardär OMIDYAR und seine LUMINATE Stiftung in die Finanzierung von Correctiv mit 2,8 MIO ein, Omidya ist Großspender der US Demokraten und Anti Trump Kampagne.

    Er gehört zu BILL GATES und dem Milliardärsnetzwerk GIVING PLEDGE = Gründer der ONLINE PLATTFORM EBAY = Hauptaktionäre von EBAY sind VANGUARD, BLACKROCK und STATE STREET.

    Die Hintermänner von CORRECTIV sind auch eng mit dem GRAICHEN KLAN verbunden
    Die MERCATO Stiftung der Milliardäre ist ebenso Großspender von CORRECTIV mit mit 640 TAUSEND
    MERCATOR finanziert zusammen mit der EUROPEAN CLIMATE FOUNDATION des US Lobbyisten HEL HARVEY die AGORA ENERGIE WENDE.
    Und die AGORA ENERGIE WENDE hat das WÄRMEPUMPENGESETZ für HABECK ausgearbeitet

    Das heißt der eine Arm der KRAKE schreibt der AMPEL die GESETZE,
    der andere Arm der KRAKE bekämpft die POLITISCHEN GEGNER der Ampel

    CORRECTIV ist Teil einer Plattform bestehend aus NGOs, Plattformen und Initiativen wie Vorfeldorganisationen, die vor allem ein Ziel haben:
    Die DEMOKRATIE zu unterminieren und die Macht und den Einfluss MÄCHTIGER LOBBYINTERESSEN im Hintergrund zu sichern.

    Die AFD DECKT DIE MACHENSCHAFTEN der GRÜNEN MILLIARDÄRE und die ihres POLITISCHEN KARTELLS auf, das gefährdet natürlich deren AGENDA, genauso wie die WAHLERFOLGE der AFD.

    CORRECTIV: MEDIALE AUFTRAGSKILLER im Dienste der KARTELLPARTEIEN.

    Das IMPERIUM bestehend aus INTERNATIONALER FINANZINDUSTRIE, aus GRÜNER FINANZ MILLIARDÄRE und LINKER WOKER williger VOLLSTRECKER schlägt deshalb jetzt zurück im deutschen MAINSTREAM.

    Die haben alle keine Angst um die DEMOKRATIE,
    Die haben Angst VOR der DEMOKRATIE!

  4. Sangsemal Herr Wiener,
    Sie kommen mir so bekannt vor. Sind Sie nicht „Jäger Wiener“ vom 2. Jägerbatillon 113 Cham Grundausbildung 3. Quartal 1995. Gelitten unter Leutnant Ehlert und alsdann Oberschreihals Feldwebel „Manna-I-sog-enkhs-ey-zom-letzn-Moiiiii“ Härich?

  5. A. von Steinberg 24. Januar 2024 at 17:21
    ( … )
    Allein schon das Fremdwort
    „Re-Migartion“
    ist unangebracht, es muss deutlich um Abschiebungen“ gehen und auf die gektenden Bestimmungen des Grundgesetzes und des Dublin-Abkommens werden.
    —————————————————————
    Durchaus richtig. Aber sind Sie sicher, die durch die Regierungs- und MSM – Propaganda aufgehetzten Schlafschafe das auch begreifen?

  6. Den Links/vergruenten Amplern, abgetaucht in ihre idiotische, idiologische Klimarettungsphantasie geht es natuerlich nicht UM Demokratie sondern sie sind auf 90 WEGEN der Demokrtie, die sich in Form der AfD eine demokrtische Basis geschaffen hat, die die Wuensche der Menschen bedient.
    Wir wissen aus Erfahrung, dass jedes auf Luegen, Linken Idiologien wie Marxismus-Sozialismus, Globalismus, neuerdings Klimarettung aufgeblasene Bewegung abgelegt wird, wenn die Menschen merken, dass sie belogen werden und ihr Lebensstandart, Freiheiten beschraenkt werden.
    Leider dauert der Prozess in Deutschlang laenger als bei anderen Gesellschaften.

  7. Passend dazu aus dem FAKUS:

    https://www.focus.de/politik/deutschland/die-anti-afd-demos-werfen-unbequeme-fragen-fuer-die-schweigende-mitte-auf_id_259592661.html

    Denen scheint auch langsam zu dämmern, dass weder eine Mehrheit und schon gar nicht die Mitte gegen die AfD demonstrieren. Es sind tatsächlich die üblichen Linken, Ökos und sonstige Gesellschaftsverweigerer die da rumschreien. Die Mitte, oder von mir aus auch schweigende Mehrheit, geht demnächst einfach nur wählen.

  8. Dies ZDF – Lügerei: Eine PERFIDE Ungeheuerlichkeit.

    Aber sh. auch vorstwehend: OBSERVER99 24. Januar 2024 at 17:39

  9. Mir als stinknormaler Schwabe bleibt letztendlich nur die Hoffnung dass die türkische mRNA Impfung endlich hilft.

  10. OBSERVER99 24. Januar 2024 at 17:42

    A. von Steinberg 24. Januar 2024 at 17:21
    ( … )
    Allein schon das Fremdwort
    „Re-Migartion“
    ist unangebracht, es muss deutlich um Abschiebungen“ gehen und auf die gektenden Bestimmungen des Grundgesetzes und des Dublin-Abkommens werden.
    —————————————————————
    Durchaus richtig. Aber sind Sie sicher, die durch die Regierungs- und MSM – Propaganda aufgehetzten Schlafschafe das auch begreifen?
    ***
    Das ist und bleibt eine Minderheit, bitte auch die entlohnten Demonstranten mit einpreisen. Und die Teilnehmerzahlen sind mit äußerster Vorsicht zu genießen!
    Obiges Video hat auf YT lächerliche 539 „Likes“, aber aktuell 2060 Kommentare. Kaum sogenannte Schlafschafe dabei!

  11. RECHTSEXTREMISMUS: „Grüne haben sehr viel dazu beigetragen, dass die AfD so stark geworden ist“

    Trotz der bundesweiten Protestwelle gegen rechts verzeichnet die AfD nach eigenen Angaben einen Mitgliederzuwachs. Im Interview mit WELT TV spricht sich Journalist und Autor Hans-Ulrich Jörges gegen eine Verbotsdiskussion aus – denn die „bringt uns keinen Schritt voran“.

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=6SYys-1f38U

  12. „Stattdessen die konsequente Abschiebung abgelehnter Asylbewerber oder straffällig gewordener Ausländer sowie die Rückführung von Flüchtlingen, deren Schutzgründe nicht mehr vorhanden sind, so wie zum Beispiel bei den meisten Syrern.“

    Bei „syrischen“ Negeln dürfte es sich ebenfalls um Straftäter handeln: Vortäuschung einer falschen Identität.

  13. OT-Energie:

    https://www.focus.de/earth/analyse/habecks-umstrittener-kraftwerks-plan-steht-jetzt-auf-der-kippe_id_259605220.html

    Wenn man das richtig liest, geht es dort in den Abgrund. Die vernünftige funktionale Energiewirtschaf in Deutschland wurde zerstört. Über allem schwebt die Angst vor dem Atom auf der eine Seite und der Klimawahn auf der anderen Seite. Jetzt läuft die Zeit runter. Der energetische Zusammenbruch Deutschlands ist keine Frage des Obs mehr, sondern nur noch des Wanns.

  14. Passend zu Anti-AfD-Demos

    Und auf vorgeschriebnen Bahnen
    Zieht die Menge durch die Flur;
    Den entrollten Lügenfahnen
    Folgen alle. – Schafsnatur!

    Johann Wolfgang von Goethe

  15. Focus:
    Die Anti-AfD-Demos werfen unbequeme Fragen für die „schweigende Mitte“ auf

    „Die AfD musste nur zuschauen, wie sich die Ampel zerlegt
    Überzeugte AfD-Anhänger werden sich von den Protesten wohl nicht abschrecken lassen. Die Extremismusforscherin Julia Ebner sagte der „Tagesschau“ , es könnte sogar zu einer weiteren Radikalisierung kommen. Vorausgesetzt es gelingt der AfD, ihre Opferrolle weiter auszubauen.“

    Für den Mob auf den Straßen gelten auch die CDUler als Persona non Grata.
    https://www.focus.de/politik/deutschland/die-anti-afd-demos-werfen-unbequeme-fragen-fuer-die-schweigende-mitte-auf_id_259592661.html

    Wenn das der Intelligenzquotient von denen ist, die da momentan auf der Gasse laufen, dann gute Nacht Deutschland:

    FOCUS LESERKOMMENTAR:

    Elke SCHOLZ
    gerade eben
    „Die schweigende Mehrheit ist darum schweigend, weil sie Demokratie, Anerkennen von Wahrheiten, vernünftige Entscheidungen und das Anerkennen von Wissenschaft für völlig selbstverständlich hält.

    In meinen Umfeld käme niemand auf die Idee, eine andere Regierungsform als die Demokratie für richtig zu halten oder mal eben eine „Alternative Physik“ oder „Alternative Wahrheiten“ aus dem Hut zu zaubern, wenn die Physik oder Wahrheit nicht zur eigenen Vorstellung passt.

    Bei der AfD ist man da völlig entgegengesetzter Meinung. Wenn (als Beispiel) einem AfDler das eigene Gefühl sagt, dass es in Deutschland immer unsicherer wird, dann hat sich die Kriminalstatistik gefälligst diesem Gefühl unter zu ordnen. Widerspruch zwecklos.“

    ————–

    Bei so einer GEISTESHALTUNG wie bei Frau Elke Scholz, da WEISS MAN NICHT, OB MAN WEINEN ODER LACHEN SOLL!
    Ich schlage vor: Weinen!

    So etwas habe ich überhaupt noch nie gelesen!
    Habe gar nicht gewusst, dass es heutzutage noch solche Leute gibt!!
    SCHOCK!
    Und nach dem Schock bekommt man eine Wut, dass solche einfältigen Leute zuletzt für unseren Untergang verantwortlich sind.

    Diese Leserin verhöhnt alle MESSEROPFER und TOTGESCHLAGENE wie MASSENVERGEWALTIGTE.
    Da möchte man wirklich ausholen!!
    Aber die wird sicher keiner vergewaltigen, das wird sie schon wissen!

  16. Die randalierenden Antifanten lasse ich mal außén vor. Die solidarisieren sich ja mit „Flüchtlingen“, weil sie auf einer Stufe oder unter denen stehen und sich aus denselben Sozial-Töpfen ernähren.

    Aber normale Bürger die da eventuell mitmachen sind schon putzig. Es interessiert sie als Demokraten nicht, dass generell gegen die Opposition gehetzt wird, sie verboten werden soll und was sonst noch. Sie demonstrieren nicht für die Öffnung von Nordstream sondern sind ganz heiß auf höhere Energiepreise und die eigene Verarmung. Sie sind totale Antidemokraten, aber sind demokratisch bekifft von Flüchtlingen, die ihnen letztlich irgendwann die eigene Existenz rauben.
    Ich fand und finde das hingegen gut, wenn die Flüchtlinge gehen (sollen) und gar nicht erst kommen. Ich brauch die nicht, im Gegensatz zu den putzigen Mitmenschen, die sich um jeden Flüchtling in die Hose machen, obwohl sie die flaschensammelnde Rentnerin nicht interessiert.

  17. Noch ein FOCUS LESERKOMMENTAR, der der Wahrheit offenbar schon näher kommt:

    Julius ZEHNT

    Ich bin in meiner Heimatstadt zu diesem „Treffen der Mitte“ gegangen, um mir anzusehen, wer da so rum brüllt.
    Was glaubt ihr, wer das wohl war? Schwarz gekleidet, zum Teil vermummt, bereit das System zu stürzen und andere Menschen zu töten.
    Die Polizei musste eine Kette bilden, um diesen Mob in Schach zu halten.
    Ja Focus, nicht das, was ihr zeigen wollt, leider war es genau so.
    Und der/die/das OB ganz vorne mit dabei. Nichts mit Neutralität.

  18. @jeanette 24.Januar 2024 at 17:38
    BEATRICE VON STORCH klärt auf über CORRECTIV und über das ganze NETZWERK dahinter:

    https://youtu.be/V22RyoaEZEs?feature=shared

    ==========================
    Den Link zu dem Aufklärungsvideo von Frau von Storch kann man gar nicht oft genug verbreiten.
    Sie denkt die Machenschaften der links/grünen auf.
    DANKE FRAU VON STORCH.

    DANKE FÜR DIE KURZE ZUSAMMENFASSUNG DES VIDEOINHALTS.

  19. Eigentlich habe sie jetzt in Djibouti mit dem Außenminister reden, und den Hafen besuchen wollen, sagte Baerbock. Aber nun stehe sie an einem Flughafen in Saudi-Arabien. „Das macht vielleicht auch deutlich, wie instabil die Region ist, wo wir hier gerade sind, gerade rund um das Rote Meer.“
    https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/keine-ueberfluggenehmigung-baerbock-steckt-in-saudi-arabien-fest-19471138.html
    Sie sollte dort vor Ort bleiben. Für IMMER!
    statt Überflugverbot, bitte Einflugverbot!

  20. Wenn jemand verboten und geschlossen werden muss, dann der Links/Gruen/versiffte Altparteien Filz von der DDR Kanzlerin M kreiert, die damit den Parteiauftrag ihrer SED Herkunft erfuellte, indem sie ganz D in eine Scheindemokratie verwandelte, durch unzaehlige Massnahmen das Land schwaechte, vermuellte, dem Untergang preisgab.

  21. Versuche, die Überfluggenehmigung nach Abflug aus Berlin aus der Luft zu beantragen, scheiterten offenbar auch wegen eines Stromausfalls im Außenministerium in Eritrea. Die Maschine der Ministerin flog zuvor mehrere Schleifen über dem Roten Meer, bis das Kerosin für eine weitere Wartezeit in der Luft ausging. Wegen Treibstoffmangels musste der A 321 der Flugbereitschaft der Bundeswehr dann ins saudi-arabische Dschidda ausweichen.

    DAS ist eine klare Ansage und heißt auf Deutsch:
    „Hau ab“.

  22. ZU:
    OBSERVER99 24. Januar 2024 at 17:42
    —————-
    ZITAT:
    „…Durchaus richtig. Aber sind Sie sicher, die durch die Regierungs- und MSM – Propaganda aufgehetzten Schlafschafe das auch begreifen? …“
    ZITAT ENDE

    Dazu:
    Ich bin mir nur sicher, dass ein kurzer, knapper Hinweis auf das Grundgesetz und das Dublin-Abkommen als Fakten-Information bei jedem Menschen mit funktionierendem Gehirn einen Denkprozess auslösen kann.

    Bei Menschen, die knüppeldick vorgekaute Falschinformationen des Kartells abgespeichert und nicht hinterfragt haben, erreicht man leider nichts mehr. Ihnen ist eine Hirnblockade antrainiert worden.

    Was Sie „Schlafschafe“ nennen, sind bei mir die „gemeinen Sofasitzer“.

    Diese Mit-Menschen schätze ich als durchaus noch „aufweckbar“ ein.
    Ich hoffe sehr, dass es immer mehr werden!

    Noch am Rande zu den „Schafen“:
    Ich selbst besitze eine hundertköpfige Schwarzkopf-Mutterschaf-Herde in GB.
    Das sind durchaus aufgeweckte Fluchttiere, die vergleichsweise wenig schlafen, dafür aber bis zu 16 Stunden fressen und wiederkäuen.
    Wenn sie die kleinste Ungereimtheit in ihrem Umfeld wahrnehmen, dann reicht dieser Reiz zur Flucht aus.
    So gesehen:
    Der Sofasitzer ist ein Herden-Mitläufer – wie ein Schaf, aber weit weniger aufgeweckt!

  23. jeanette 24. Januar 2024 at 18:11

    Noch ein FOCUS LESERKOMMENTAR, der der Wahrheit offenbar schon näher kommt:
    Julius ZEHNT
    Ich bin in meiner Heimatstadt zu diesem „Treffen der Mitte“ gegangen, um mir anzusehen, wer da so rum brüllt…
    (…)
    ****
    Ich nenne das immer „Feindbeobachtung“, hehehe. Oft Aufschlußreich. Wir können hier ja posten, dient auch der Aufklärung, keine Frage, auch wichtig
    Aber man muss in die Höhle des Löwen, raus aus der „Meinungsblase“, dann weiß man, wie der Hase läuft. U.a. auch die Berichterstattung auseinandernehmen.
    Die echte schweigende Mehrheit liest mit und da kann man man viel erreichen.
    Am Rande: Bei Focus und Welt sind ca 80-90% Kommentare schon lange ähnlich wie hier. Auffällig ist, dass es da aktuell mehr „Gegenstimmen“ gibt. Seltsamerweise von sich immer wiederholenden bzw bestimmten Nicks. Pünktlich zu den „organisierten Schnappatmenden“ in jedem Kuhkaff. Die fahren auf, was jetzt geht, bis in die kleinste Nische. Bezeichnend!

  24. Man kann ja fordern,wie es die AfD tut. Wie die AfD dies jedoch umsetzen will, habe ich von ihr noch nicht gehört. Die Probleme liegen im Detail. Das Problem Zuwanderung ist weit vielschichtiger, als ich es von der AfD höre. Unklare Herkunft, Weigerung der Herkunftsländer zurückzunehmen, gerichtliche Hemmnisse usw. sind viel schwerer zu lösen als ein blanke Forderung zu stellen.
    Zum Problem der Umsetzung hätte ich gerne etwas von der AfD gehört.

  25. Die Protestwelle rollt gegen die AFD, obwohl die ja gar nicht verantwortlich ist für die gravierenden Probleme, in denen unser Land steckt. Schon erstaunlich. Und in der Zwangsgeld finanzierten Sportschau-App wird im Liveticker heute berichtet, wie ein Tennisspieler, der sein Geld in Monaco versteuert, in Australien Tennis spielt.

  26. Top
    im Fernsehen Telelext – „Scholz räumt Fehler ein“. (aber nix konkretes!) Wahnsinn hat Methode.
    Hoppla- der sich an Nix erinnernde linke Sozialismus 2.0 Vollpfosten will sicherlich den aktuellen Wahnsinn etwas herunterkochen. Ist ihm evtl. aufgefallen, dass selbst seine inzenierten Demos von anderen Experten (siehe u.a. auch H.M. Broder, ect. pp.) als linker Fake auseinandergenommen werden.

    ÜBrigens: ebenfalls im FS Telext : Linke will Kindergeld von 250. E auf 328. -E pro Kind erhöhen. Klar, die Deutschen habe fast keine Kinder mehr, quasi für diese nicht relevant – fließt somit vorrangig direkt an die eins nach dem anderen befürworteten Kinderempfänglichen „neuen Fachkräfte“ aus dem Morgenland und Afrika. Max Mustermann -derjenige Deutsche Bürger mit dem Habeck und KOnsorten nichts anfangen kann, zahlt.
    Wann explodiert dieser Selbstbedienungsladen der linksrotgrünen Ideologen und Halsabschneider?!

  27. Die Regierung und Kartellparteien sehen den Fehler einer ungezügelten Migration (auch noch aus den inkompatibelsten Kulturen) nach Deutschland nicht ein. Bereits jetzt kann das weder finanziert oder die „Verwerfungen“ (immer mehr und mehr Gewaltverbrechen) kontrolliert werden. Das kann jeder sehen und immer mehr spüren/erfahren/erleben. Man erkennt also ganz rational und sachlich betrachtet, dass eine Zerstörung der europäischen Zivilisation, mit vielen Todesopfern, gewollt ist und weiter forciert wird. Es ist kein deutsches Problem. In Deutschland/Österreich werden alle Widerstände gegen die Vernichtungspolitik mit der Nazikeule, in den anderen europäischen Ländern (auch USA) mit der Rassismuskeule gearbeitet. Jetzt, wo diese Mittel immer mehr an Wirksamkeit verlieren steht uns eine neue Stufe der Vernichtung bevor. Ob es sowas wie der Reichstagsbrand (Deutschland) oder Schaffung von Mangel und brennende Läden mit Plünderungen, gefolgt mit Strassen- und Häuserkämpfen ist, wird sich zeigen.
    Als Mittel um der gegenwärtigen Aufstachelunng zum Hass zu begegnen, sollte man ruhig bleiben und die Menschen auf das Entstehen und Ursachen und auf die Verursacher und aktuell die Einpeitscher und Aufhetzer hinweisen. Ein gegenseitiges anschreien, schlagen, verletzen, töten der Menschen ist ja gewünscht und führt dierekt zum Ziel der Zivilisationsvernichter.

  28. Diese indoktrinierten und aufgehetzten Mitläufer sind in Wahrheit strohdumm. Offenbar wollen die z.B. noch Immer mehr unkomntrollierte illegale Migranten Invasion und die Überflutung Deutschlands mit hunderttausenden von unqualifizierten Leuten die – fürstlich alimentiert – in die Soziaksyteme drängen. machen sich da keine Sorgen um ihre Renten? Nur noch dumm . —-
    Ach so – ‚MITLÄUFER‘ – da war doch mal was?

  29. Es scheint den Polarisierern abermals zu gelingen, Deutschland in zwei Lager zu spalten, auf dass sich das Wahlangebot auf eine Links- oder Rechtsdiktatur reduziere. Denn das Regierungslager greift schon lange in die Trickkiste der diktatorischen Agitation, der die Gegenseite, so sie denn überhaupt eine Machtoption hätte, nicht mit den demokratischen Gepflogenheiten der alten Bundesrepublik beikommen könnte. In soweit wird das Altparteien-Narrativ der gefährdeten Demokratie zur selbsterfüllenden Prophezeiung.

  30. Die AfD ist gut beraten, wenn sie die Ruhe bewahrt und keine Energie an diese Demonstranten vergeudet – alles Leute, die sowieso nie die AfD gewählt hätten.
    Diese organisierten Demos sind Zeichen der Hilflosigkeit unserer Altparteien.
    Sinngemäß der Politologe Patzelt:
    Diese Veranstaltungen erinnern an die mittelalterlichen Bußprozessionen anlässlich von Pestausbrüchen. Weil unsere Herrschenden keinen Rat mehr wissen, rufen sie höhere Mächte – wer immer das auch sein mag – an.
    Wer glaubt, damit die Umfragewerte für die AfD zu reduzieren, der glaubt auch an die physische Existenz des Weihnachtsmanns.
    https://www.youtube.com/watch?v=8S-n4A3rdMY

    In dem zweiten PI-Video zeigt sich wieder einmal, wie dumm das Volk ist. Eine Frau beklagt: „Was jetzt passiert, ist unmöglich“. Für eine andere sind die Demos „Trost in einer Zeit, wo so vieles schlecht läuft“.
    Jede Wette bei der Bitte um Konkretisierung dieser Aussagen, wären garantiert beide die Antwort schuldig geblieben.
    In diesem Video entlarvt sich aber auch der Reporter. Sein Einwand, es seien doch nur etwa 10.000 ausreisepflichtig, klingt ehrlich. Der hat nicht kapiert, dass es bei dieser Zahl um die Abgeschobenen geht, in Wirklichkeit aber 300.000 abgeschoben werden müssten.
    Wenig begeistert war ich allerdings von der Beckamp-Äußerung „Deshalb drängt sich der Begriff Remigration auf, ob wir das nun nennen Rückführung, Remigration oder eure Heimat braucht euch.“ Auf derart flapsige Sprüche sollte man tunlichst verzichten.

  31. Ausgelöst durch einen von der linken Propaganda-Plattform “Correctiv” inszenierten Skandal,
    ————————————————————————————-

    Bitte nicht naiv: Der inszenierte Skandal war nicht der AUSLÖSER, auch wenn wir das glauben sollen.
    Sondern: Es war der notwendige Aufhänger, den die Klientel brauchte, und den sie sich zurechtbastelte, um endlich eine grossangelegte Propagandaoffensive starten zu können.
    Denn gebrannt unter den Nägeln hat es die schon länger. Für zu lange schon waren sie in die Defensive geraten. Und die Position der Defensive mögen die überhaupt nicht, da werden die ganz fiebrig. Aber sie brauchten einen Grund, um ihren Unmut endlich in offensive Bahnen lenken zu können. Und den hatten sie sich ja dann endlich geschaffen.

  32. „In dieser Situation kann es nur heißen: kühlen Kopf bewahren, sich nicht einschüchtern lassen und stattdessen diszipliniert und bei Vermeidung eigener Fehler inhaltlich Kurs halten!“

    Das kann der Beckamp wie kein anderer. Ich finde den extraklasse. Allein die ersten Sekunden; die riesen Tee-Tasse und dann „Hab ich die Haare schön?“ 🙂
    Absolut geil!

  33. Visiting 24. Januar 2024 at 17:52

    OBSERVER99 24. Januar 2024 at 17:42

    A. von Steinberg 24. Januar 2024 at 17:21
    ( … )
    Allein schon das Fremdwort
    „Re-Migartion“
    Durchaus richtig. Aber sind Sie sicher, die durch die Regierungs- und MSM – Propaganda aufgehetzten Schlafschafe das auch begreifen
    ( … )
    ***
    Das ist und bleibt eine Minderheit, bitte auch die entlohnten Demonstranten mit einpreisen. Und die Teilnehmerzahlen sind mit äußerster Vorsicht zu genießen!
    Obiges Video hat auf YT lächerliche 539 „Likes“, aber aktuell 2060 Kommentare. Kaum sogenannte Schlafschafe dabei!
    ———————————————————————–
    Sehr richtig: die ‚entlohnten‘ Demonstranten auf welche ich schon hingewiesen habe:
    Und wie von den Regierungspropagandamedien gelogen und betrogen wird – Stichwort: Lügenmedien – sh z.B. hier : uncutnews.ch/video-tiipp –
    https://youtu.be/q8YWPqsUVO8
    Und – GEKAUFTE (!) Demonstrationen: https://youtu.be/7jDI4zSP5u8

    Und mit den SchlafSCHAFEN ODER WIE IMMER MAN SIE NENNEN MAG MEINE ICH NATÜRLICH NICHT die Leser und Foristen hier: WIR – in der Mehrzahl jedenfalls – haben es wohl begriffen. Aber glauben Sie, dass jene, von ReGIERung und MSM aufgehetzt und da draussen herumschreien (sh. Video oben oder Weltwoche.ch ‚Interview mit ‚Omas gegen Rechts‘ z.B). hier lesen und überhaupt einer Einsicht fähig sind? Die glauben doch an Ihr von ReGIERung und MSM festzementiertes Weltbild.

  34. Wo bleiben die Sprüche der Linksjugend?
    DAS gehört auf die ScholzBaerbockDemos!
    Bundeswehr und Nato – raus aus Afghanistan!

    Frieden schaffen – ohne Waffen

    Menschenrechte tralala – Krieg ist für Profite da

    Noch mehr Rüstung, noch mehr Waffen – werden keinen Frieden schaffen

    Was ist grün und dämlich, und sieht den Bullen ähnlich? Die Bundeswehr, die Bundeswehr, wir scheißen auf das ganze Heer!!!

    Die Dinosaurier sind ausgestorben weil sie sich falsch entwickelt haben – zu viele Panzer, zu wenig Hirn!
    https://linksjugend-solid-bw.de/material/demospruche/

  35. Etwas OT – aber zu Lügenmärchen passt das irgendwie.

    Der neueste Geistesblitz von Lisa THE BRAIN Paus:
    Bundeskabinett beschließt Gesetzentwurf Buß­gelder für Geh­s­teig­be­läs­t­iger geplant

    Bundesfamilienministerin Lisa Paus möchte Frauen, die einen Schwangerschaftabbruch vornehmen lassen oder sich darüber informieren möchten, sichere Wege zu Beratungsstellen ermöglichen.
    …Die Beratungsstellen hätten berichtet, dass sowohl ratsuchende Frauen als auch Beschäftigte zum Beispiel von radikalen Abtreibungsgegnern belagert worden seien. Dabei scheuten diese nicht davor zurück, sich demonstrativ direkt vor solche Einrichtungen zu stellen und laute Gebetsrufe von sich zu geben, während sie Plakate mit religiösen Motiven hochhielten. ..
    https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/gehsteigbelaestigung-schwangerschaftsabbruch-abtreibungsgegner-kabinett-beschliesst-gesetzentwurf/

    Könnten wir Näheres über die Gebetsrufe erfahren. Die in letzter Zeit favorisierten werden es kaum sein. Für die würde dann vermutlich der Bürgersteig reserviert und nicht gesperrt.

    Aber jetzt kommt der Brüller in dem LTO-Artikel:
    Paus: „Hier hat Meinungsfreiheit ihre Grenzen – auch im Sinne des Schutzes des werdenden Lebens, der durch die ergebnisoffene Schwangerschaftskonfliktberatung gewährleistet wird.“

    Fassungslos…

  36. ich1 (Ex-Von_Muttis_Gnaden) 24. Januar 2024 at 18:41

    Sehe ich auch so. Und wie praktisch, die Bauernproteste sind aus den Schlagzeilen…

  37. A. von Steinberg 24. Januar 2024 at 18:24

    ZU:
    OBSERVER99 24. Januar 2024 at 17:42
    —————-
    ZITAT:
    „…Durchaus richtig. Aber sind Sie sicher, die durch die Regierungs- und MSM – Propaganda aufgehetzten Schlafschafe das auch begreifen? …“
    ZITAT ENDE
    Danke für Ihre Antwort, gelesen und wir sind uns wohl weitestgehend einig.
    Dazu:
    Ich bin mir nur sicher, dass ein kurzer, knapper Hinweis auf das Grundgesetz und das Dublin-Abkommen als Fakten-Information bei jedem Menschen mit funktionierendem Gehirn einen Denkprozess auslösen kann.

    Bei Menschen, die knüppeldick vorgekaute Falschinformationen des Kartells abgespeichert und nicht hinterfragt haben, erreicht man leider nichts mehr. Ihnen ist eine Hirnblockade antrainiert worden.
    GENAU das meine ich: Das sind doch die die da raussen herumschreien, die werden Sie mit Hinweis auf das Grundgesetz wie Art. 16 z.B. kaum erreichen. Und ‚Dublin – Abkommen‘? Nie gehört! —–

    Was Sie „Schlafschafe“ nennen, sind bei mir die „gemeinen Sofasitzer“.
    Auch ein guter Begriff. Stimme Ihnen zu, daß vielleicht jene, die zwer bequem auf dem Sofa hocken, aber nicht prinzipiell etwa gegen die AfD z.B. haben, vielleicht noch erreicht und aufgeweckt werden können. Hoffentlich!

    Diese Mit-Menschen schätze ich als durchaus noch „aufweckbar“ ein.
    Ich hoffe sehr, dass es immer mehr werden!

    ———————–
    Eben, ich meinerseits auch! Im Übrigen, ich will natürlich überhaupt nichts gegen Schafe als wertvolle Nutztiere sagen. Nur daß der Begriff ‚Schlafschaf‘ eben geläufig ist und jenen Typus von Zeitgenossen kennzeichnet, die das alles wes derzeit vorgeht, und die auch nicht zu erreichen sind. Die aufgehetzten fanatisieren Typen werden Sie wie gesagt wohl nicht mehr erreichen können.

    Noch am Rande zu den „Schafen“:
    Ich selbst besitze eine hundertköpfige Schwarzkopf-Mutterschaf-Herde in GB.
    Das sind durchaus aufgeweckte Fluchttiere, die vergleichsweise wenig schlafen, dafür aber bis zu 16 Stunden fressen und wiederkäuen.
    Wenn sie die kleinste Ungereimtheit in ihrem Umfeld wahrnehmen, dann reicht dieser Reiz zur Flucht aus.
    So gesehen:
    Der Sofasitzer ist ein Herden-Mitläufer – wie ein Schaf, aber weit weniger aufgeweckt!
    D
    Dazu vorstehend. Und zum Sofasitzer – weit weniger aufgeweckt!. Richtig
    Insgesamt danke für Ihre Rückmeldung.

  38. Meine Bitte: Laßt Euch nicht ins Bockshorn jagen. Die Teilnehmerzahlen nach oben geschraubt und interviewt werden gerne bestimmte Teilnehmer, u.a. Parteimitglieder oder Mitarbeiter der ÖRR, was dem Zuschauer natürlich NICHT mitgeteilt wird.
    Auch wurde ans Licht gebracht, dass zum Beispiel im Jahr 2022 Statisten für eine Demo per Stellenanzeige gesucht wurden, um den Hintergrund voller wirken zu lassen. Dafür gab es wohl 60 Euro. Könnte das jetzt ähnlich gelaufen sein?
    Ich behaupte nicht, dass es da nicht auch komplett verstrahlte, freiwillige und aufgehetzte sogenannte Mitläufer gibt. Die hinterfot*igen Methoden dieser unverantwortlichen Aufwiegelei und Spaltung trage ich nicht mit, indem ich das gesamte Volk als „dumm“ bezeichne.
    Die „Mitläufer“ präsentieren nicht die schweigende Mehrheit.

  39. OT-Geil:

    https://www.focus.de/politik/deutschland/muessen-in-den-sauren-apfel-beissen-wieder-flug-panne-bei-baerbock-bundeswehr-flieger-muss-vor-landung-abdrehen_id_259606505.html#comments

    Bierbock unfreiwillig in Saudi-Arabien. Ist doch genau das Land, wo die hingehört. Sie sollte dort bleiben da einen Verein für Feminismus aufmachen und abwarten, was passiert. So gegönnt. Hoffentlich hat die genug Kopftücher und Kutten dabei, denn ungebeten lassen die die anders gar nicht aus dem Flugzeug. Har, har, har.

  40. Annie Crane 24. Januar 2024 at 18:39

    (,,,)
    In dem zweiten PI-Video zeigt sich wieder einmal, wie dumm das Volk ist. Eine Frau beklagt: „Was jetzt passiert, ist unmöglich“. Für eine andere sind die Demos „Trost in einer Zeit, wo so vieles schlecht läuft“.
    Jede Wette bei der Bitte um Konkretisierung dieser Aussagen, wären garantiert beide die Antwort schuldig geblieben.
    In diesem Video entlarvt sich aber auch der Reporter. Sein Einwand, es seien doch nur etwa 10.000 ausreisepflichtig, klingt ehrlich. Der hat nicht kapiert, dass es bei dieser Zahl um die Abgeschobenen geht, in Wirklichkeit aber 300.000 abgeschoben werden müssten.
    —————————————————–
    Sehr richtig, das ist das was ich hier auch schon zum Ausdruck gebracht habe, diese Leute sind so strohdumm, daß SIE KRITIKLOS DAS NACHPLAPPERN, WAS IHNEN REGIERUNG UND MSROPAGANDAMEDIEN VORSETZEN, UND WEDER BEREIT NOCH WOHL IN DER LAGE SIND, DAS ZU REFLEKTIEREN.

  41. Ist es überhaupt noch möglich diese Merkelsche/Ampel Kloake die früher unsere Heimat war, wieder einigermaßen auf Normalzustand zu bringen?

    Ich bezweifle das. Das wird bald knallen aber richtig.

  42. Also. als ich das damals mit der Wannseekonferenz hörte, habe ich nur gedacht. ja ist doch Klasse, wenn man endlich alle abschiebt. Deutschland ist doch dermaßen gebeutelt, dass man darüber keine Grundrechte usw. diskutieren muß. (jedenfalls im ersten Moment nicht und man könnte ja auch Recht ändern, dass man das nicht kann weiß ich, aber es doch gut, wenn endlich alle die hier nicht hin gehören weg wären).

    Eigentlich sollte die AfD genauso reden gegenüber dem Primitivpöbel des Systems. Das Problem ist freilich, das System ist so totalitär pervers, dass man dann möglicherweise eine schwere Anzeige am Hals hat. Wenn nicht, dann sollte die AfD so reden, wie ich das im Falle der „Flüchtlinge“ denke.

    Ich kann natürlich viel differenzierter, aber es ist doch eine Zumutung, dass ich gegenüber dem Pöbel und den Schwachköpfen differenzieren soll. Nur die Scherereien halten mich davon ab in diesem Fall so zu reden.

  43. Und Organisator Roman Möller – ist er zufrieden mit seiner ersten organisierten Demo gegen rechts?

    Roman Möller, SPD Mitglied »Schwerin für alle«:
    »Ich bin glücklich und beseelt. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals so viele Demokratinnen und Demokraten auf der Straße hatten. Die neueste polizeiliche Schätzung ist, dass 2600 Leute auf der Straße waren. Wir glauben, es sind ein paar mehr. Also, es ist ein voller Erfolg. Ich bin glücklich.«
    https://www.hauspost.de/artikel/umweltgedanke-begleitet-ihn.html

  44. @bobbycar 24. Januar 2024 at 18:47
    „In dieser Situation kann es nur heißen: kühlen Kopf bewahren, sich nicht einschüchtern lassen und stattdessen diszipliniert und bei Vermeidung eigener Fehler inhaltlich Kurs halten!“

    Das kann der Beckamp wie kein anderer. Ich finde den extraklasse. Allein die ersten Sekunden; die riesen Tee-Tasse und dann „Hab ich die Haare schön?“ ?
    Absolut geil!

    Ja, der Mann ist absolute Spitze. Man muß ihn persönlich kenngelernt haben.
    Ich hatte das Vergnügen. Absolut vertrauenswürdig.

  45. Überflugverbot find ich gut:
    Ich beglückwünsche die Dschibuter und die Eritreer zu dieser gelungenen Scharade. Schelmischer und diplomatischer kann man sich unerwünschten Besuch wohl kaum vom Leibe halten.
    Mit der Reise wolle sie den vielen Nachbarländern deutlich machen, „dass wir nicht nur Sorgen sehen, sondern gerade auch mit Blick auf den Krieg im Sudan die Menschen dort nicht vergessen“, betonte Baerbock. Deshalb sei es ihr wichtig, „hier zu sein, auch wenn da nicht immer alles so protokollarisch ablaufen kann, wie wir das vielleicht in anderen Gegenden gewöhnt sind.“ Man müsse sich vergegenwärtigen, „dass eine Zwischenlandung an einem Ort, der nicht geplant ist, in diesen geopolitischen nicht nur herausfordernden, sondern dramatischen Zeiten wirklich das kleinste Problem“ sei.

  46. Das verlogene Kommunistenpack gaukelt der Bevölkerung gerade vor, daß von ihnen gerade leider die sogenannte „Demokratie“ abgeschafft werden muß, um selbige zu retten!!!!!!!!!!!!!!!
    Was dann wohl danach bleibt/kommt?????
    Es sind ganz einfach nur Verbrecher!

  47. @ Haremhab 24. Januar 2024 at 22:21

    …aber schon wollen die Altparteien die
    gesetzlichen Voraussetzungen ändern,
    damt es in Zukunft nicht mehr möglich
    sei „neue Nazis“(O-Ton SPD) für solche
    Ämter zu wählen.

  48. @ Metaspawn 24. Januar 2024 at 19:12

    Keiner liebt Annalena, außer Wollodymyr,
    Marie-Agnes, Angela, Uschi, die MSM u. USA;
    Kuleba mag seine deutsche Marionette
    nicht mehr so recht:
    https://www.fr.de/politik/russland-ukraine-krieg-taurus-marschflugkoerper-waffen-kiew-baerbock-kuleba-zr-92513913.html

    Übrigens: Boxer Witali, OB von Kiew,
    teilt gegen Selenski aus.
    Kristina Rieger, in der Ukr geboren, berichtet:
    https://www.youtube.com/watch?v=eH2y41nrIOM
    7 Min. lang

  49. Eine lupenreine Medienkampagne, zentral gesteuert von Soros und seinen Kumpanen. Der will sich an Europa rächen und findet immer wieder Linke, welche sich einspannen lassen

  50. Es ist mal wieder aufschlussreich, was im stillen Hintergrund des medialen Richtungspressewirbels auf den Weg gebracht wird.

    Die EU-Grünen versuchen die Bauernschaft zu spalten, um so deren Widerstand zu brechen.

    Das ist NICHT die Artikelüberschrift, geht aber als eine der Schlussfolgerungen aus dem Text hervor:

    https://m.focus.de/finanzen/news/massiver-widerstand-formiert-sich-geld-nur-fuer-bio-in-bruessel-tuefteln-gruene-am-naechsten-bauern-hammer_id_259598448.html

  51. Stimme Ihnen umfänglich zu. Freilich ich meine, nei aller Deutlichkeit selbstverständlich, sollte sich nicht auf das Niveau einer vabscheuungswürdigen Fäkal-Verbalistin herablassen.
    Übrigens. für heute ist auch für die hiesige Kreisstadt eine pöbel – Veranstaltung angesagt, die – nicht nur – in der hiesigen System- unmd SPD – Propagandapresse MASSIV BEWORBEN WIRD UND SÄMTLICHE SPD – ‚BÜRGERMEISTER‘ in verabscheuungswürdiger Weise HETZEN. Da kommen dann wahrschgein lich wieder laut skandierte Sprüche wie ‚Ganz XY haßt die AdD‘! – InderessantÖ Ich dachte, ‚HASS‘ gäbe es nur bei den anderen ……
    Eins schöne und passende Karikatur dazu in der aktuellen Ausgabe der ‚Jungen Freiheit‘.

  52. Übrigens, noch zum Artikel: ‚REMIGRATION‘, jawohl! – bedeutet mitnichten ‚Vertreibung‘ oder gar ‚Deportation‘ eine ungeheuerliche dreiste LÜGE des Staatsfunks – sondern von der Wurzel des Lateinischen ausgehend, ‚RÜCKWANDERUNG‘ – ‚RE‘ = ‚Rück‘- und ‚Migration‘ = ‚Wanderung‘, von ‚migrare‘ = Wandern‘. NICHTS SONST!
    Wem sage ich das hier, aber es hilft vielleicht für die Argumentation.

Comments are closed.