Islam heißt und ist Frieden, wie wir wissen. Und so ist es purer Zufall, wenn wieder einmal in Pakistan, einem der islamischsten und mithin friedlichsten atomar bewaffneten Länder der Erde, strenggläubige Muslime mit noch strenger gläubigen Muslimen so heftig um die friedlichste Auslegung der Friedensbotschaft ringen, dass dabei das größte Hotel des Landes in die Luft fliegt. Unter den über 50 Toten befindet sich auch der tschechische Botschafter.

ZEIT-Online berichtet:

Die verheerende Detonation riss einen mehr als dreißig Meter tiefen Krater in die Straße vor dem Marriott-Hotel in Islamabad. Durch die Wucht der Explosion stürzten die Fassade des Hotels und die Decke im Speisesaal ein. Mit einer Tonne Sprengstoff beladen, hatte sich das Fahrzeug der Terroristen dem Eingang des Hotels genähert. Auf dem Video der Überwachungskamera, das Innenminister Rehman Malik nun im pakistanischen Fernsehen zeigte, sind verwirrende Szenen zu sehen. Es zeigt, wie der Anschlag begann: Ein Lkw fährt auf das Hotel zu, Sicherheitskräfte sammeln sich um das Fahrzeug, das die Schranke zum Parkplatz zu überfahren versucht. Zunächst explodiert im Führerhaus des dunklen Fahrzeugs eine Mini-Bombe. Wachleute versuchten zunächst diesen kleinen Brand zu löschen. Die dann folgende Szene, die Detonation der gesamten Ladung, ist auf dem Video nicht zu sehen.

Ein Selbstmordattentäter hatte am Samstag seinen mit einer Tonne Sprengstoff beladenen Lieferwagen vor dem massiv gesicherten Luxushotel zur Explosion gebracht und damit ein Inferno ausgelöst. In vier der fünf Stockwerke brach Feuer aus. Hunderte Feuerwehrleute und Sicherheitskräfte waren bis in die Nacht im Einsatz, um das schwer beschädigte Hotel zu evakuieren. Nach offiziellen Angaben kamen 53 Menschen ums Leben. Unter den rund 260 Verletzten waren auch sieben Deutsche. Berichte über ein deutsches Todesopfer konnte das Auswärtige Amt in Berlin bis Sonntagnachmittag nicht bestätigen.

„Das Land vom Krebsgeschwür befreien“

Das Marriott-Hotel liegt in einer Hochsicherheitszone im Stadtzentrum, nur etwa 500 Meter von den Residenzen des Präsidenten und des Regierungschefs entfernt. Die Explosion sorgte für Panik im Haus von Premier Yousaf Raza Gilani, der anlässlich des muslimischen Fastenmonats Ramadan Gäste zum Fastenbrechen eingeladen hatte, berichtete ein Reporter des Fernsehsenders DawnNews. Bereits im Januar vergangenen Jahres waren bei einem Selbstmordanschlag vor einem Seiteneingang des Hotels zwei Menschen getötet und sieben weitere verletzt worden.

Unter den Toten ist nach örtlichen Behördenangaben auch der tschechische Botschafter. Der Diplomat Ivo Zdarek sei tot aus den Trümmern des Gebäudes geborgen worden, der Leichnam sei der Prager Botschaft in Islamabad übergeben worden, hieß es am Sonntag weiter. Ein Botschaftssprecher bestätigte jedoch nur, dass der Diplomat seit dem Vortag vermisst werde.

Es wäre allerdings ganz und gar islamophob anzunehmen, der Anschlag habe etwas mit dem Islam zu tun. So gab es zum Beispiel vor acht Jahren einen viel größeren Anschlag in New York. Und die USA sind bekanntlich kein islamisches Land.

Like
Beitrag teilen:
 

55 KOMMENTARE

  1. In Pakistan herrscht Frieden

    Die „Abrissmaßnahme“ dient doch sicherlich nur dem Bau einer neuen Moschee?!?
    und überhaupt…Einzelfall

  2. Schlimm was dort passiert ist, schlimm deshalb, das es wieder viele unschuldige Menschen und deren Familien getroffen hat.

  3. Die verheerende Detonation riss einen mehr als dreißig Meter tiefen Krater in die Straße…

    Wenn das 30m auf dem Bild sind, wird die neue Kölner Moschee nichtmal so gross wie ich -.-!!!

  4. Es wäre allerdings ganz und gar islamophob anzunehmen, der Anschlag habe etwas mit dem Islam zu tun.

    Es war wahrscheinlich ein Einzelfall, ein Versehen sozusagen…

    „Der Islam verdient Respekt.“ (Claudia Roth, Grüne)

  5. was soll der Zynismus? Der Islam ist eine mörderische Ideologie, die Terroristen folgen nur seiner Anleitung und dem Beispiel des Massenmörders und Schwerverbrechers Mahomet.
    Bestürzend, wieviele Schwachköpfe sich diesem Irrsinn als Steigbügelhalter andienen. Wie die Lemminge Richtung Baukran.

  6. “Das Land vom Krebsgeschwür befreien”

    Dieser Satz ist auch im Originalartikel hervorgehoben. Dort steht auch, was mit „Krebsgeschwür“ gemeint ist: der Terrorismus. Nur dummerweise ist dieses Krebsgeschwür längst fest in Pakistan etabliert und in allen Gesellschaftsschichten verwurzelt (um im Bild zu bleiben eine einzige Metastase). Da frage ich mich, wie die mit diesem Problem fertig werden wollen. Da hilft eigentlich nur den Islam zu verbieten, was aber leider völlig unmöglich ist.

    Also: die Lage des Patienten Pakistan ist hoffnungslos. Man muss jetzt alles tun, um das Streuen des Krebsgeschwürs in andere Länder zu verhindern.

  7. Einzelfall!
    Hat mit dem Islam nichts zu tun!
    War bestimmt die verzweifelte Tat eines armen Menschen der gegen Pro Köln demonstrieren wollte.
    Fragt mal beim WDRotfunk nach.

  8. Aktuell: Rassismus und Fremdenfeindlichkeit in Ägypten:

    „Seit vergangenen Freitag wird in
    Südwest-Ägypten eine Touristengruppe vermisst, zu der auch fünf deutsche Staatsangehörige gehören“, sagte ein Sprecher des Außenministeriums am Montag in Berlin. Den letzten großen Angriff gegen Urlauber aus dem Ausland gab es am Nil 1997. Bei dem Massaker von Luxor wurden 58 Menschen von militanten Islamisten getötet. 36 Opfer kamen aus der Schweiz und drei aus Deutschland.

    (AP, N24)

    „großer Angriff gegen Urlauber aus dem Ausland“, das klingt doch richtig nett.
    Urlaub im Paradies.

  9. Unter den über 50 Toten befindet sich auch der tschechische Botschafter.

    sorry aber wer mit diesem verbrecherischen musel-terror-regime internationale diplomatische beziehungen unterhält hat letztlich nichts anderes verdient.

  10. “großer Angriff gegen Urlauber aus dem Ausland”, das klingt doch richtig nett.
    Urlaub im Paradies.

    Ja…discover Egypt…you eill be close to paradise..

  11. “Das Land vom Krebsgeschwür befreien”

    Na das ist eine mission impossible.
    So lange auch nur eine einzige Moschee in einem Land steht, ist es nicht vollständig von dem Krebsgeschwür, das da heißt Islam, befreit.
    Pakistan interessiert mich nicht, so lange wir kei8ne Entwicklungshilfe gegen meinen Willen dahin transferieren. Ich habe mehr Bedenken bezüglich des Krebsbefalls in unserem Deutschland!

  12. #4 luther

    was soll der Zynismus? Der Islam ist eine mörderische Ideologie, die Terroristen folgen nur seiner Anleitung und dem Beispiel des Massenmörders und Schwerverbrechers Mahomet.
    Bestürzend, wieviele Schwachköpfe sich diesem Irrsinn als Steigbügelhalter andienen. Wie die Lemminge Richtung Baukran.

    Recht hast Du ja. Da fällt mir ein altes Sprichwort meiner Großmutter ein: „Wen Gott strafen will, den schlägt er vorher mit Blindheit.“

    So wird es wohl sein, denn anders kann ich mir den schnurgeraden Weg zum Baukran des schwulen V. Beck nicht erklären. 😉

  13. Echtes pakistanisches Koranproblem: „Stellung beziehen“ heißt: Ist der Koran „heilig“, oder nicht?
    Die einzig logische Lösung: Koranverbot.
    VIelleicht wundern wir uns noch alle, daß das erste Koranverbot nicht in Dänemark, Italien oder Island, sondern in Pakistan erlassen wird. Sieht jemand eine andere Lösung?

    „Führende pakistanische Zeitungen forderten die Regierung am Montag zu einer klaren Anti-Terror-Politik auf. Pakistan müsse eindeutig Position beziehen, schrieb die englischsprachige Zeitung «The News» in einem Leitartikel. Die Regierung müsse akzeptieren, «dass dies unser Krieg ist». Die Tageszeitung «Dawn» rief Regierung und Streitkräfte auf, eine unmissverständliche Haltung im Kampf gegen den Terror an den Tag zu legen.“

    Anm.: „Taliban“ heißt „Koranschüler“.
    Die Pakistani brauchen ihren Atatürk.
    Der klärte:
    „Der Islam, diese Religion eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet!“

    @Pakistani: Lernt vom laizistischen türkischen Militär, wie man die Korananbeter bekämpft!

    http://www.bernerzeitung.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Pakistanische-Staatsspitze-nur-knapp-Anschlag-entgangen/story/19419787

  14. @#13 FreeSpeech

    Genau das meinte ich.

    Die Wurzel des Bösen: Der Koran, i.E. die „ewiggültigen“ medinischen Verse.

    Information: Den „Märtyrern“ wurden 72 Jungfrauen versprochen. Die glauben das tatsächlich!!

  15. #4 Biker
    “Der Islam verdient Respekt.” (Claudia Roth, Grüne) Danke habe eben aus irgendeinem Grund herzlich gelacht.

    –>In Pakistan herrscht Frieden .. Respekt!!

  16. Was mit der Atommacht Pakistan passiert entscheidet über das Schicksal der Welt. Wenn die Durchgeknallten an die Macht kommen Gute Nacht.

    Zitat CNN:

    „Michael Scheuer, who once headed the CIA’s bin Laden unit, says bin Laden has been given permission by a young cleric in Saudi Arabia authorizing al Qaeda to „use nuclear weapons against the United States … capping the casualties at 10 million.“

    „He’s had an approval, a religious approval for 10 million deaths?“ I asked him.

    „Yes,“ Scheuer responded.“

    http://www.cnn.com/2006/WORLD/asiapcf/08/22/amanpour.binladen/index.html

    Deutlicher geht es wohl nicht mehr!

  17. #16 MikeVanBike

    “Der Islam verdient Respekt.” (Claudia Roth, Grüne)

    Respekt??? Nein, niemals! Dieser Satanskult verdient es nur, auf dem Müllhaufen der Geschichte zu landen.

  18. Sie haben das Schießpulver nicht erfunden, aber sie verstehen es meisterhaft einzusetzen zur Durchsetzung ihrer Ziele. Eines davon ist die Verfügungsgewalt über die Kernwaffen Pakistans.

    Damit stünde ihnen ein Drohpotential zur Verfügung, das etwa die europäischen Länder zu bedingungslosem Zurückweichen veranlassen könnte. Denn die Europäer haben verlernt,für die Freiheit zu kämpfen. Gerade die 68er Truppe hat die von anderen erkämpften Freiheiten genossen und mißbraucht wie niemand sonst.

    Sie sind der Freiheit überdrüssig und schicken die autonomen Terrorbanden auf die Straßen, um Zustände wie in Pakistan zu schaffen schaffen, das startegische Ziel stets vor Augen– die Islamisierung Europas.

    Die Auftraggeber in Politik und Multi-Kulti-Cliqueria sind blind genug, die eigene programmierte Vernichtung nicht zu erkennen. Denn ihr erstes Ziel ist, Europa der christlich-jüdischen Fundamente zu berauben und in dieser Form zu zerstören.

    Nach Maßgabe der Ratio ist dies nicht zu begreifen. Dahinter steht der diffuse Wunsch zur Selbstaufgabe und Selbstvernichtung. Es ist das Ziel ihrer „Religion“, der politischen Korrektheit, die Freiheit und Wahrheit vernichtet und der Diktatur den Weg ebnet.

    Köln soll nach ihrem Verständnis ein Meilenstein zum Untergang gewesen sein. Das Erwachen aus dem Rausch wird böse sein.

  19. Islam heißt Frieden!

    Es ist schon erstaunlich, wie es unseren islamischen Wegbereitern tagtäglich gelingt, Islam und Islamismus derart chirurgisch sauber auseinander zu halten und voneinander zu trennen.
    Dass es sich dabei um Ursache und Wirkung handelt, dass es das eine ohne das andere gar nicht gäbe, will man uns vergessen machen. Und das Schlimmste ist: Es gelingt sogar weitgehendst.
    Oder glaubt jemand, dass der unbedarfte Durchschnittsbürger beim Betrachten der fast täglich via TV ins Wohnzimmer gelieferten Bilder des islamistischen Terrors, mit zerfetzten Menschen, brennenden Häusern und Autos auch nur im entferntesten einen direkten Zusammenhang mit seinem Imam aus der Moschee um die Ecke herstellt.
    Und doch gäbe es das eine ohne das andere nicht. Wie Broder eben schreibt, es verhält sich wie Alkohol und Alkoholismus. Der Islam ist gut,- eine Religion des Friedens, der Islamismus ist böse, – der den friedlichen Islam missbraucht. – Eine Übung, an die selbst wir uns schon all zu sehr gewöhnt haben.

  20. Was sind schon 50 Tote, werden sich Schramma und seine Schlägertruppts denken.
    Die Gefahr geht bekanntlich von Pro Köln aus.

  21. @#21 david ben gurion fragt:

    “ … glaubt jemand, dass der unbedarfte Durchschnittsbürger beim Betrachten der fast täglich via TV ins Wohnzimmer gelieferten Bilder des islamistischen Terrors, mit zerfetzten Menschen, brennenden Häusern und Autos auch nur im entferntesten einen direkten Zusammenhang mit seinem Imam aus der Moschee um die Ecke herstellt.“?

    Ja, ich. Umgekehrt: Glaubst Du, erwachsene Menschen mit IQ +95 sehen fast täglich im Gazastreifen / Irak / Islamistan / Tschetschenien usw. Mohammedaner, i.E. Shitties und Sunnies, sich gegenseitig ihre Moscheen wegbomben, und Gotteeskrieger massakrieren, und glauben die blöde Propaganda „Islam heißt Friede!“?

    google: Ergebnisse 1 – 10 von ungefähr 210 für „Islam heißt Friede!“.

    Schau Dir ‚mal die Resultate an. 🙂

    (Islam heißt Friede n) Iran: Regierung plant Todesstrafe für Abkehr vom Islam.

    Islam heißt Friede? Dieses Bild wurde in den letzten Wochen zerstört, sorry. …
    “Islam heißt Friede”??? – Wer hat das bitte zuerst in Umlauf gebracht, …

    Gute Frage. Den Lügnern gehen die Kampfbegriffe aus, jeder weiß, daß die iranischen Mullahs „Islamofobie“ erfunden haben, gegen unverschleierte Schlampen.

    Das einzige, was noch bleibt, ist das arg kraftlos gewordene Nazikeulchen.
    Information:
    Die Nationalsozialisten, insb. Genosse Himmler und Hitler schwärmten von der „weltanschaulichen Verbundenheit zischen dem Nationalsozialismus und dem Islam“.

    btw: SPIEGEL-TV, heute 21:10h @ n-tv „berichtet“ über den „Kampf zwischen Linken und Rechten“ in Köln. 🙂
    Man darf vermutlich extrem wahrheitsliebenden Qualitätsjournalismus erwarten. Die Trailer-Bilder schienen vorzutäuschen, es habe Straßenkämpfe zwischen „Autonomen“ und „Nazis“ gegeben.
    Skandalschrammas und Scharialaschets Propaganda überzeugt (außer DITIB) keinen mehr, jetzt muß die geballte Macht der Bilder her. Phantom-Naziglatzen zerstören tolerantes Kölner Multikultifest, irgendwelche Glatzen werden sich schon im Archiv finden lassen, man darf gespannt sein.

    Merk-würdig: n-tv.de weiß nix von der Nazisendung, die soeben im TV angekündigt wurde:
    „Die Themen der nächsten Sendung:
    * Die dümmste Bank der Welt – KfW versenkt halbe Milliarde
    * Gut eingeschenkt! Bayern und das Maß der Dinge
    * Wie werde ich deutsch – der lange Weg von Anatolien nach Hessen
    * Schusswechsel im Großstadtdschungel – ein Jäger auf der Pirsch
    Sendetermin: Montag, 22.09.2008 um 21.10 Uhr “
    (n-tv.de)

    … Tagesschau kann keine Deutschlandfahne, SPIEGEL-TV kennt sein Programm nicht, was ist mit dem MSMs los? Alles Nazis? 🙂

  22. Breaking news: N-tv recherchiert:
    Ägyptische Touristenführer haben 15.000.000€ Lösegeld gefordert. Damit ist der „Beweis“ erbracht: Gewöhnliche Kriminelle, hat nix mit dem Islam zu tun. Steinschleimer zückt das Scheckbuch, wo ist das Problem?

    (korrigiert) 350.000.000€ für den Lehmann-Bros.-Klimaschutz, da sind 15.000.000€ für den interreligiösen Dialog mit Ägypten wirklich Peanuts.

  23. Das Hotel wurde fast zur selben Zeit in die Luft
    gesprengt, als in Köln eine Demonstration gegen
    den mörderischen Islamismus abgesagt wurde –
    eine seltsame „Fügung“!

  24. «Die Neonazis und die Gegner des Islam sind gescheitert», schreibt die Zeitung «Al-Akhbar» aus Beirut. «Als deutscher Muslim bin ich stolz auf Köln, meine Stadt. Hier ist kein Platz für Extremismus», heißt es in einem Kommentar, den ein arabischer Leser der palästinensischen Zeitung «Al-Quds» in holprigem Englisch verfasst hat.

    «Gott ist groß, dies ist ein Sieg für den Islam», heißt es da und, «dass sich der Islam in Europa und Amerika so traumhaft schnell ausbreitet, ist nur normal, denn schließlich ist er ja die Religion des Rechts».

    Auch so mancher Leser der Website des Nachrichtensenders Al- Dschasira, der häufiger als alle anderen arabischen Sender Videos oder Audio-Bänder von El-Kaida-Anführer Osama bin Laden und anderen islamistischen Terroristen zugespielt bekommt, nimmt die Nachricht vom verhinderten Kongress der Rechten nur zum Anlass für neue Feindseligkeit: «Ja, dies ist doch ein weiterer Beweis für die Feindschaft der Christen, Juden und Ungläubigen gegen die Muslime» heißt es da: «Niemand kann das Licht Gottes zum Erlöschen bringen».

    http://www.netzeitung.de/politik/ausland/1162237.html

  25. Hier kann man wieder kommentieren:

    „Eine Stadt stellt sich vor ihre Muslime“
    Der Integrationsminister von Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet, über die Tage von Köln.

    http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Pro-Koeln;art122,2619008

    Und hier kann man das auch:

    Protestler gelobt, Randalierer verurteilt
    Erstellt 22.09.08, 11:18h

    Die Polizei untersagte die Kundgebung von „,Pro Köln” auf dem Heumarkt aus Sicherheitsgründen. Das Fazit nach dem Wochenende: Sachschäden in fünfstelliger Höhe, sechs leicht verletzte Polizeibeamte, 400 Ingewahrsamnahmen und Festnahmen und Protest auf kölsche Art.

    http://www.ksta.de/html/artikel/1222034513090.shtml

  26. #24 Philipp (22. Sep 2008 16:04)

    Ja, ich. Umgekehrt: Glaubst Du, erwachsene Menschen mit IQ +95 sehen fast täglich im Gazastreifen / Irak / Islamistan / Tschetschenien usw. Mohammedaner, i.E. Shitties und Sunnies, sich gegenseitig ihre Moscheen wegbomben, und Gotteeskrieger massakrieren, und glauben die blöde Propaganda “Islam heißt Friede!”?

    Ja, natürlich kennst Du, und ich gehe einmal davon aus, 99% hier den Zusammenhang von Islam und Islamismus. Aber man sollte auch nicht verkennen, dass die Gehirnwäsche gerade auf diesem Gebiet schon ihre Wirkung getan hat. Ich gehe sogar soweit, dass man in diesem Zusammenhang von einer wahren Meisterleistung an Beeinflussung durch subliminale Wahrnehmung sprechen kann. Soll heißen, dass der Großteil der Bevölkerung, wie Du selbst geschrieben hast, sofort beim Wort ISLAM, auf „Islam heißt Frieden“ kommt ( deshalb auch ca. 120 google Einträge) und keiner weiß so recht warum. – Anstatt beim Wort Islam sofort auf das Naheliegendste, – nämlich Islamismus zu kommen.

    Solange beim googlen mit dem Wort Islam nicht sofort Islamismus, Terrorismus, Fundamentalismus kommt, läuft etwas falsch. –

  27. Ich finde wir sollten Minister Laschet und Oberbürgermeister Schramma in die Krisenregion schicken. Im Falle einer Detonation dürften beide allerdings einen deutlich größeren Krater hinterlassen 😉

  28. das ist doch wieder nur eine these! habt ihr den beweis? nein! jeder könnte es sein! wo sind die täter? verschwunden oder tot! jaaa klar!

  29. Der Krater ist aber keine 30 Meter tief, vielleicht 30 Foot. Und ob es eine Tonne Sprengstoff waren, weiß auch noch keiner.
    Und Spiegel berichtet falsch, man würde die schreckliche Explosion auf dem Video sehen, dabei ist es nur ein Brand im Führerhaus.

  30. Es wäre allerdings ganz und gar islamophob anzunehmen, der Anschlag habe etwas mit dem Islam zu tun.

    Verrückt geworden?
    Natürlich war das der CIA
    und der Mossad natürlich.
    Fragt unsere Grünen Bestmenschen und die blärrende AntiFa.
    Islam ist Frieden.
    Man muss diesen armen benachteiligten Islamis nur genügend Geld geben. Damit meine ich nicht die blöde Dimmi Steuer sondern richtig viel, viel Geld!
    So viel Geld das einem schlecht wird.
    Haben sie zwar schon ohne Ende durch die Herren frommen Ölbesitzer aber die rücken ja nichts raus!
    Und die USA und Israel muss man bekämpfen, bekämpfen, bekämpfen und noch mal bekämpfen.

  31. Irgendwie eigenartig, daß so etwas in so einem friedlichen, Islamistischen Land wie Pakistan überhaupt passieren kann. Sicher ein Versehen. Und wozu überhaupt eine Hochsicherheitszone ? Islam ist doch Frieden.

  32. #31 Meister Eder

    diese ganzen naiven Dummköpfe die überall in der BRD rumlaufen werden noch ihr grünes Wunder erleben, wenn erstmal die Mehrheiten kippen. Dann bin ich aber nicht mehr hier, ab einem bestimmten Punkt bin ich weg aus Europa. Dann sollen aber bitte auch die die heute so begeistert sind hier bleiben und den Kelch bis zur bitteren Neige austrinken.

  33. Am Samstag lief auf Phönix eine Laufzeile durch. Da versuchte man noch mit „Selbstmörder, der sich in die Luft gesprengt hat“ durchzukommen.
    Warum der sich einen derart ungünstigen Ort ausgesucht hat, hat man leider nicht verraten!

  34. Jetzt noch mehr Frieden:

    Palästinenserin verübt Säureangriff auf israelischen Soldaten

    Jerusalem (AP) Eine Palästinenserin hat nach israelischen Angaben am Montag einen Soldaten an einer Kontrollstelle im Westjordanland mit Säure angegriffen. Israelische Truppen verletzten anschließend drei Passanten mit Schüssen, wie ein palästinensischer Arzt mitteilte. Die Angreiferin am Kontrollpunkt Hawara nahe Nablus habe vor eineinhalb Wochen bereits einen ähnlichen Anschlag verübt und sei am Montag festgenommen worden, erklärten die Streitkräfte. Die Truppen hätten lediglich Schüsse in die Luft abgegeben. Der verletzte Soldat wurde im Krankenhaus behandelt, nach Angaben eines Arztes ebenso die angeschossenen Palästinenser.

    http://www.pr-inside.com/de/palaestinenserin-veruebt-saeureangriff-auf-r818481.htm

  35. Schicken wir mal unsere deutschen Experten „fuer ein friedliches Zusammenleben“ nach Pakistan!

  36. Hi leutz
    bin vor ort….
    lebe mit den leuten hier vor ort und habe die bombe und die folgen live miterlebt….
    diese affen,die sich bei uns demokratische musels nennen,die sind die vorreiter dieser irren,die vor allem hre eigenenleute in den tod reissen
    ich mag die menschen hier,wie ich sie überall mag und drum ist es so tragisch,das sie an diesen nonsens von 600 irgendwas glauben,diesen popanz eines kinderfickers….
    diese gestalt iss schlimmer als hitler,sie hat die geschichte gründlich verseucht, und glaubt mir,diesen krebs werden wir in deutschland besser auslöschen,denn ansonsten werden uns diese freaks schlicht ausrotten…..das haben sie oft und mit jeder minderheit gern gemacht,ich bin nicht bereit,zur minderheit im eigenen land zu werden,seid ihr es?
    guss aus bombtown
    baden

  37. #44 Mahner
    brav … das hast du schön gesagt!
    Komm lass uns unseren eigenen kleinen islamisch literarischen Zirkel hier aufmachen. Vielleicht stößt der Schramma ja auch noch dazu!
    #38 max
    Jetzt mal im Ernst. Ich würde mir das auch wünschen aber dann dreht nicht nur die Muselwelt und nicht nur die, wieder durch.
    Unsere zugekiffte Linkslinke samt ihrer Politikerschafft dreht dann ebenfalls wieder durch. Grund: Die Amerikaner haben gefälligst gar nichts zu machen!

  38. #1 islamresistent (22. Sep 2008 14:07)
    „Die “Abrissmaßnahme” dient doch sicherlich nur dem Bau einer neuen Moschee?!?
    und überhaupt…Einzelfall“

    Also wäre dies hier der Film V-Wie Vendetta, dann könnte man von einer kontrollierten Notsprengung sprechen. Aber der Film handelt ja in in England/London.

  39. EIN BISCHOFSWORT

    Bischof Dr. Andrew Francis von Multan im Panjab über Pakistan:

    „Die Menschen hier gehen miteinader um wie die Bestien. Sie stehen noch nicht einmal am Anfang einer Zivilisation.“

    Quelle: Betsy Udink, Allah und Eva, München 2007, Seite 121. Ein gutes, erhellenden, erschreckendes Buch.

    Ob die Briten wirklich wissen, wen sie sich da in Millionenzahl ins Land geholt haben – in unser Europa?

  40. Wie schön, dass überall Frieden herrscht.. In Pakistan, Somalia, Indonesien, Pakistan, Sudan, Kongo, Elfenbeinküste, Nigeria, Indonesien, Tschetschenien..

    Und wie gut es den Christen doch überall in den befriedeten Ländern geht..

    Oh selig sind die Armen im Geiste, denn ihnen gehört das Himmelreich – wenn’s nach dem geht, haben Schramma, Roth, Ströbele & Co ihren Stammplatz im Paradiese sicher 🙂

  41. PI.: „Islam heißt und ist Frieden, wie wir wissen. Und so ist es purer Zufall, wenn wieder einmal in Pakistan, einem der islamischsten und mithin friedlichsten atomar bewaffneten Länder der Erde, strenggläubige Muslime mit noch strenger gläubigen Muslimen so heftig um die friedlichste Auslegung der Friedensbotschaft ringen, dass dabei das größte Hotel des Landes in die Luft fliegt.“

    Gack – gack – gack – ich lach mir so derbe eins ab. Das ist sooo geil! Rofl 🙂

    Bitte mehr davon …

  42. #35 Erkan (22. Sep 2008 17:07)

    Ja ’ne, ist klar.

    Ok, du hast es mal wieder als erster und anscheinend einziger gecheckt.

    Da leugnen ja sowieso nichts bringt, gebe ich es hiermit zu. Ich war es, mit meinem Kommando „Stahlgewitter“. Bin gerade erst mit dem selbstgebauten Atom-U-Boot vom Nordpol zurückgekehrt. Bääh, ich habe immer noch diese ganzen ekeligen Ziegenhaare im Mund, wegen dem falschen Talinbart. Muss jetzt aber leider aufhören, da ich noch aus meiner Tarnburka raus will.
    Schönen Gruss an Stefan.

  43. Ich bin dem Blutsturz nahe gewesen, als ich gestern auf WELT.de die Kommentare zu einer Nachricht über den Anschlag las. Mit jedem Wort wurden dort die Opfer verhöhnt und die Täterschaft der „CIA“ zugeschrieben, da die Amerikaner einen Grund zum Einmarsch bräuchten. Auch wurde von diesen amüsanten Zeitgenossen gemutmaßt, die Amerikaner hätten den Pakistanis einen Denkzettel für ihren Widerstand gegen Nato-Operationen auf Pakistantischem Territorium verpassen wollen.

    Da frag ich mich doch – waren die Deutschen schon immer so blöde? Offensichtlich waren sie es. Ansonsten hätten sie nicht zwei Diktaturen unterstützt und im Nachinein verklärt.

    Es ist der gleiche Geist heutzutage. Was nicht sein darf, kann nicht sein.

  44. @ #53Nörgler: 2 Diktakturen??? Überarbeite mal bitte deine Geschichtskenntnisse du Nase anstatt hier mal einen blind durchs Horn zu blasen!!!
    Desweiteren überleg dir mal warum sich die Leute damals so entschieden haben!

Comments are closed.