ZAD-Vorsitzender Azat OrdukhanyanDie Integrationsdebatte, die seit Monaten durch Deutschland schwappt, bewegt sich so sehr an der Oberfläche, dass sie niemandem wirklich weh tut. Das bemängelt der Zentralrat der Armenier in Deutschland (ZAD). Glaubensfreiheit ist verfassungsgemäßes Recht, ob jemand Christ ist oder Muslim oder Jude, Agnostiker oder Anhänger irgendeiner anderen spirituellen Bewegung darf keine Rolle spielen.

Der ZAD: „Erst wo Religion von der Politik ausgebeutet wird, droht Gefahr. An diesem Punkt macht eine Integrationsdebatte Sinn. Und genau an diesem Punkt weicht die aktuelle Debatte aus.“ In einem Schreiben an den Bundespräsidenten Christian Wulff fordert der ZAD, den öffentlichen Diskurs zu erweitern und gerade den Aspekt der politischen Einflussnahme stärker zu berücksichtigen. Die aktuellen Christenverfolgungen in der Türkei konterkarierten eben nicht nur die Forderungen nach Glaubensfreiheit, sie seien zugleich ein Reflex auf die türkische Geschichte und auf die türkische Politik der vergangenen 95 Jahre.

Der ZAD-Vorsitzende Azat Ordukhanyan (Foto oben): „Weil die Türkei den Völkermord an den Armeniern bis heute so militant und leider auch so erfolgreich leugnet, setzt sie sich gleichsam selbst unter Zwang, die verbliebenen Christen im Land unter permanenten Druck zu setzen und die Nachfahren der Überlebenden in der Diaspora zu verleumden.“ Die Inhaftierung des deutschen Schriftsteller Dogan Akhanli sei eben nur der letzte einer unendlichen Reihe von Einschüchterungsversuchen.

Die Leugnungspolitik Ankaras habe auch massive Auswirkungen auf die türkischen Gemeinschaften in Deutschland. Demokratische Strukturen haben, so der ZAD, keine Chancen, solange Menschen bereit sind, einen Völkermord zu leugnen – und ihn damit als legitimes Mittel der Politik zu akzeptieren. Die Armenier in Deutschland fordern eine Integrationsdebatte, die sich nicht nur am Kopftuch abarbeitet, sondern an den Kern der Dinge geht. Der ZAD hat dem Bundespräsidenten seine Mitarbeit in allen Initiativen angeboten, die diesem Ziel dienen.

(Pressemitteilung des ZAD)

Like
Beitrag teilen:
 

74 KOMMENTARE

  1. Schrieb ich es nicht im vorigen Thema, daß die Albaner mit den Türken spinnefeind sind ❓

    Wie sagte der Chirurg vor der OP ❓ : „das kann Eiter werden.

    Denn man tau ❗
    (das ist Plattdeutsch und heist frei übersetzt: „dann macht mal“) 😉

  2. Klar, machen wir doch noch einen Integrationsgipfel für die 500 Armenier….

    Soll Deutschland hier auch eine Entschädigung bezahlen für den Holocoaust durch Türkei an den Armeniern???

    Aber klar doch, wieviel wollt ihr denn?? reichen 5 Milliarden EUR?? Notfalls gehen wir bis 22 Milliarden EUR, denn soviel haben wir den Griechen auch geschenkt…

  3. #3 Helmut Schoeck (03. Nov 2010 20:10)

    Haben wir bereits in einigen Teilen des Landes. Ziehen SIe beispielsweise in den Osten, da wird Sie die NPD mit offenen Armen begrüßen! 😉

  4. Wir stellen jetzt mal den Antrag auf einen Gipfel für die Bio-Deutschen..

    Wenn sich schon die Regierung für die 4% Muslime so einsetzt die hier angeblich leben, wie muss sich dann die Regierung für die restlichen 96% einsetzen??

  5. Wir sollten von den Armeniern lernen, was der Islam ist und bedeutet. Seit 1000 Jahren werden die Armenier von den Moslems unterdruckt, verfolgt, versklavt, stigmatisiert und ausgelöscht.

    Die Moslems sagen über sich selbst nie die Wahrheit, weil sie unfähig der Selbstkritik sind.

    Nur zur Erinnerung aus dem Qu’ran:
    Allah der Listenschmied
    Sure 3:54: Und sie schmiedeten eine List, und Allah schmiedete eine List; und Allah ist der beste Listenschmied.

  6. Mohammed muss mal achtgeben, wir können auch Listen schmieden, vielleicht bessere als Allah….

    Ich hole schon mal den Amboss

  7. #4 MohaMettBroetchen (03. Nov 2010 20:11)

    Mist, da habe ich wohl etwas fatal ducheinandergebracht …… entschuldigung. 😆

    *Brille putz*

  8. „Sure 3:54: Und sie schmiedeten eine List, und Allah schmiedete eine List; und Allah ist der beste Listenschmied.“

    Das bezieht sich im Koran auf Jesus, den Allah mit einer List das Leben gerettet haben soll.
    Daraus kann man nicht unbedingt Schlechtes ableiten.

  9. #9 hundertsechzigmilliarden (03. Nov 2010 20:15)

    Und die Mohamds begreifen nicht, daß sie selber einer List aufsitzen. 😆
    So ist das eben, wenn man da sDenken verboten bekommt. 😉

  10. Wer es sich antun will, heute Abend um 23:30 kackt die ARD wieder auf Israel herum.

    „In Erwartung des Messias“

    Das was wir vom Rotfunk schon kennen: böse, fanatische, faschistische israelische Siedler die die armen, gepeinigten entrechteten Araber brutal unterdrücken.

  11. Die Integrationsdebatte, die seit Monaten durch Deutschland schwappt, bewegt sich so sehr an der Oberfläche, dass sie niemandem wirklich weh tut.

    sehr gut bemerkt! Was durch Buchveröffentlichung und Diffamierungskampagne Thilo Sarazzins verheißungsvoll begann, hat sich nun wieder zur Laberveranstaltung entwickelt:

    der heutige 4. Integrationsgipfel hat ergeben, dass „bis 2015 allen Migranten – solchen die dazu verpflichtet sind, aber auch solchen, die interessiert sind – ein Kurs angeboten worden sein soll“ (FAZ.net).

    Oder mit einfachen, verständlichen Worten:
    Es werden einfach noch mehr Millionen den Moslems hinterhergeworfen, die eine Billion, von Dr. Ulfkotte in seinem letzten Buch unwiderlegt dokumentiert, reichen natürlich noch lange nicht.

    Na da lacht sich Muselmann heute Abend wieder einen ab, wird er dem verhaßten deutschen Schweinefresser doch noch mehr Geld aus der Tasche ziehen!

  12. Der ZAD-Vorsitzende Azat Ordukhanyan bemängelt die Einschüchterungsversuche der Türkei und führt dazu die Inhaftierung des deutschen Schriftsteller Dogan Akhanli an.

    Das ist sicher nett gemeint, aber in Wulff sucht er den falschen Verbündeten.

    Erfolgreiche Einschüchterungen sind auch in der BRD an der Tagesordnung, anders wäre die langjährige Verweigerung einer längst fälligen Integrationsdebatte überhaupt nicht zu erklären.

    Ich erinnere an das Schicksal von Eva Herman, sowie die Betreibung der Entlassung von Sarrazin durch den Bundespräsidenten sowie die Bundeskanzlerin, mithin höchste Verfassungsorgane der BRD.

    Vernichtung der bürgerlichen Existenz: wenn das keine Einschüchterung ist.

    Ein Skandal, der nur deswegen nicht zum tragen kommt, weil in der BRD alle den Schwanz einziehen. Der Bürger Azat Ordukhanyan muß noch lernen, wie der Deutsche geführt werden muß.

  13. #2 scabo

    K o r r e k t u r:
    Sorry, hier habe ich dummerweise kurz mal ‚Armenier‘ mit ‚Albaner‘ verwechselt. Unverzeihlich, aber wahr.

  14. Heute beim Integrationszipfel* machten die Böhmer und die Merkel eh einen auffällig uninspirierten Eindruck.
    So als wenn es um die Stehplatzodnung von Einweckgläsern geht. 🙄

    In diesen Falle, kann man’s verstehen. 😀

    Gruß

    * kein Tippfehler, war Absicht. :mrgreen:

  15. Wenn wir in Deutschland eine Ausschaffungsinitiative für kriminelle Migranten starten wird es nur folgende Gruppierungen geben, welche „empört“ sein werden:

    – Muslime (Getroffene Hunde bellen halt)
    – Die Grünen (10% weniger Prozent bei den Wahlen)
    – Die sogenannten Menschenrechtler
    – Natürlich der Zentralrat der Juden (aus welchen Gründen auch diesmal)
    – Die Bundeskanzlerin und Türken Wulff

    ^^

  16. Die Leugnung des Völkermordes an den Armeniern muß in Deutschland unter schwere Strafe gestellt werden.

    Eine deutsche Regierung, die das Menschenrecht achtet, kann sich dem nicht verweigern.

    Leugner des Völkermordes sind Verbrecher und müssen nach dem Vorbild der Schweizer Ausschaffungsinitiative unverzüglich außer Landes geschafft werden.

    http://www.ausschaffungsinitiative.ch/

    http://www.minarette.ch/

    S C H Ü T Z T – D A S – G R U N D G E S E T Z !

  17. #5 hundertsechzigmilliarden (03. Nov 2010 20:12)

    Der Genozid an den Armeniern konnte nur durch „unterlassene Hilfeleistung“ der Deutschen geschehen.
    Haben wir noch was was uns CFR anlasten kann bei einem Volk mit unserer Geschichte.

    Verdoppeln wir einfach, wir hams doch. 😉

  18. Ich bin für eine Gründung:

    Zentralrat aller nicht-muslimischen Bio-Deutschen sowie nicht-muslimischen Migranten in Deutschland.

    ZANM – Zentralrat aller Nicht-Muslimen in Deutschland

  19. #5 hundertsechzigmilliarden (03. Nov 2010 20:12)

    Leider ist das nicht so ganz von der Hand zu weisen! Erdogan könnte tatsächlich bei EU tauglicher Anerkennung des Genozids so einen Standpunkt vertreten und somit Entschädigungsforderungen direkt an Deutschland weiterleiten!

    Schließlich haben wir ja wieder Gelder frei, da wir erst am letzten 3.Oktober die letzte Reparationszahlung WK I gezahlt haben, am WK II zahlen wir derzeit immer noch, Ende nicht zu erkennen…

  20. Hmm..nur so aus Neugierde – wieviele „Zentralräte“ gibts in D eigentlich?

    Gibts einen der Deutschen?

  21. „Glaubensfreiheit ist verfassungsgemäßes Recht, ob jemand Christ ist oder Muslim oder Jude, Agnostiker oder Anhänger irgendeiner anderen spirituellen Bewegung darf keine Rolle spielen.“

    Das ist zu oberflächlich.

    Unterstützt die Verfassung auch spirituelle Bewegungen, die aus dem Zubereiten und verspeisen von Menschenfeinden ihre spirituelle Kraft ziehen oder von spirituellen Bewegungen die das Abhacken von Gliedmaßen als eine göttlich gerechte Strafe betrachten?

    Ich fordere einen Zentralrat für alle spirituellen Bewegungen der Naturvölker aus dem Amazonas – Gebiet (aus anderen Gebieten selbstverständlich auch).

    Diese bedrohten Völker brauchen unseren Schutz und unser Geld, schließlich hat der weiße Mann/Frau diese Menschen ausgebeutet und in koloniale Abhängigkeit gehalten.

    Diese Menschen brauchen eine Begegnungsstätte, vom deutschen Michel bezahlt natürlich, wo sie ungestört von rassistischen Deutschen ihre Traditionen und tiefe Religiosität pflegen können.

  22. Ich möchte auch einen Zentralrat gründen! Irgendeinen! Für wen überlege ich mir noch .. aber eins steht fest: Ich bin dann der Präsi!

  23. Mir drängte sich gerade der Gedanke auf, diese ganzen Zentralräte mit ihren dreisten Forderungen und Anwandlungen samt ihrer Anhänger mit einem fetten Tritt in den Allerwertesten aus unserer BRD zu befördern. Haben wir in unserem EIGENEN Land überhaupt noch was zu sagen?

  24. Unterschätzen Sie nicht die Armenier!

    Ich frage mich im Moment, ob es Sinn gemacht hat, sich bei PI anzumelden, wenn gehäuft Christen aus dem Orient in die Mangel impliziert werden. Oder ebenso Aleviten. Sie wissen doch nichts, außer einige Migranten, die Mist bauen. Der größere Übel sind die integrierten Migranten, die den Islam, trotz nicht-Glaubens unterstützen. Es sind die Migranten, die hier als Spione, Lobbyisten tätig sind, die sollte man im Pranger stellen.

  25. Glaubensfreiheit ist verfassungsgemäßes Recht, ob jemand Christ ist oder Muslim oder Jude, Agnostiker oder Anhänger irgendeiner anderen spirituellen Bewegung darf keine Rolle spielen.

    Ganz so stehenlassen darf man das aber nicht.

    Sonst müsste man den Mayaisten erlauben, ihrem Gott Menschen zu opfern sowie den Indern ihre Witwenverbrennung und den Satanisten ihre Tieropfer erlauben.

    Dass sich eine Ideologie wie der herrschaftsansprucherhebende Islam auf die Spiritualität beschränkt, ist bestenfalls Wunschdenken.
    Der Islam beansprucht ja schon, das Scheissen der Gläubigen korankonform zu regeln, da werden sich die Mohammedaner gerade den noch mieseren Rest des Koran auch nicht verbieten lassen.

    Als Armenier sollte er wissen, wie Mohammedaner die Ansprüche ihrer Ideologie umzusetzen pflegen.

  26. Zu:
    #24 hypnosebegleiter (03. Nov 2010 20:29)

    Die Leugnung des Völkermordes an den Armeniern muß in Deutschland unter schwere Strafe gestellt werden.
    ————————————————
    Richtig! Ich pflichte Ihnen zu 100% bei. Der Völkermord an den Armeniern ist neben dem Holocaust das größte Verbrechen in der Menschheitsgeschichte. Die Armenier sind eine der ältesten christlichen Kirchen. Wenn nicht die Armenier, wer sonst könnte besser Auskunft darüber geben zu was der Türke fähig ist. Millionen von Armeniern wurden von den Türken abgeschlachtet. Die Türken, als Erfinder des Genozid, leugnen diese geschichtliche Tatsache bis heute. Den Armeniern sollte unser aller uneingeschränkte Solidarität gelten.

  27. Glaubensfreiheit ist verfassungsgemäßes Recht, ob jemand Christ ist oder Muslim oder Jude, Agnostiker oder Anhänger irgendeiner anderen spirituellen Bewegung darf keine Rolle spielen.

    Keine Rolle spielt auch, daß das Grundgesetz nicht für Angehörige anderer Länder gilt, sondern nur für die Bundesrepublik Deutschland – und zwar explizit für die Angehörigen des Deutschen Volkes. Aber darüber weiß offensichtlich kaum jemand Bescheid. Und so fordert alle Welt munter für sich (grundgesetzliche) Rechte von uns, die nicht für sie gelten.

  28. Zentralrat der Armenier, der Juden, der Moslems…wer hat die eigentlich gewählt?

    Woher nehmen die sich das Recht für ein Volk zu sprechen?

  29. Schon wieder so einer der alles als Religion schluckt was sich selber dazu erklaert. Der haette wohl auch den Nationalsozialismus als Religion anerkannt, wenn Hitler geschliffen genug gewesen waere sich als Germanische Gottheit zu verkaufen.

    SCHWACH SCHWACH SCHWACH, wenn die Leute nicht selber denken koennen.

    —-

    „Der Islam ist weder eine Religion noch ein Kult. in seiner vollständigen Form ist er ein komplettes, totales, einhunderprozentiges System für das Leben. Der Islam hat religiöse, juristische, politische, wirtschafliche, soziale und militärische Komponenten. Die religiöse Komponente ist eine Tarnung aller anderen Komponenten.
    Islamisierung geschieht wenn sich genügend Moslems in einem Land befinden um für ihre sogenannten religösen Rechten zu agitieren.
    Wenn politisch korrekte, tolerante und kulturell verschiedene Gesellschaften den Forderungen nach ihren religiösen Rechten zustimmen erhalten die Muslime unter der Hand auch die anderen Komponenten.“[‚Sklaverei, Terrorismus & Islam‘ von Dr.Peter Hammond]

    http://www.herbertpedron.com/ogmios/when_is_religion_religion.html

  30. #19 Equilibrius01

    Na da lacht sich Muselmann heute Abend wieder einen ab, wird er dem verhaßten deutschen Schweinefresser doch noch mehr Geld aus der Tasche ziehen!

    Falsch! Es ist die Integrationsindustrie , der dieses Geld zufliessen wird und die davon profitiert, dass alles so weitergeht wie bisher. Cui bono – hier ist die Antwort.

  31. #36 Odilo

    Es gibt groessere Verbrechen als die Judenvernichtung und der Armenische GEnozid.

    Zb das systematische Hinschlachten von geschaetzten 80 Mio Hindus bei der islamischen Invasion Indiens.

  32. „Haben Türken nicht recht, wenn sie sich deutsche Kritik an ihrer Geschichte verbitten?

    Es gibt eine etwas verrückte Äußerung eines türkischen Politikers: Die Deutschen sind die einzigen Völkermörder auf der Welt und suchen verzweifelt nach Kameraden. Das ist natürlich nur Polemik. Adolf Hitler erinnerte ja selbst an die Vernichtung der Armenier, bei einem Treffen mit den Oberkommandierenden auf dem Obersalzberg, am 22. August 1939 – die Geheimrede wurde aber verbotenerweise mitgeschrieben. Es ging um den Überfall auf Polen, Hitler sagte: »Wir müssen mitleidslos wie Dschingis Khan Männer, Frauen, Kinder, Greise der polnischen Rasse vernichten.« Um etwaige Zweifel zu beseitigen, fügte er hinzu: »Wer spricht denn heute noch von der Vernichtung der Armenier?« Ein interessanter Punkt: Wie kommt Hitler auf die Armenier? Es gab einen deutsch-baltischen Offizier und Diplomaten in seinem Beraterstab, der in Anatolien 1915 versuchte, den Armeniern zu helfen, Erwin von Scheubner-Richter. Er wurde nach dem Ersten Weltkrieg ein wichtiger Berater Hitlers und führte ihn in die Münchner Gesellschaft ein, die ihn mit den nötigen Mitteln für seine politische Karriere ausstattete.

    Hitler nahm die Türkei zum Vorbild?

    Hitler wusste, einer Siegermacht verzeiht man vieles. Die Weltmächte rückten schon 1923 von ihrem Vorhaben ab, einen armenischen Staat zu schaffen und die Türkei als Verlierermacht deutlich zu verkleinern. Die Türkei blieb Bündnispartner des Westens, bis heute. Deswegen sprechen so wenige Länder vom Völkermord an den Armeniern. “

    http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/33516/1

  33. Das Wort „Zentralrat“ erweckt zunächst immer wieder den Eindruck besonderer Wichtigkeit – eine optische Täuschung…

  34. #35 nicht die mama (03. Nov 2010 22:03)
    „Glaubensfreiheit ist verfassungsgemäßes Recht, ob jemand Christ ist oder Muslim oder Jude, Agnostiker oder Anhänger irgendeiner anderen spirituellen Bewegung darf keine Rolle spielen.

    Ganz so stehenlassen darf man das aber nicht.

    Sonst müsste man den Mayaisten erlauben, ihrem Gott Menschen zu opfern sowie den Indern ihre Witwenverbrennung und den Satanisten ihre Tieropfer erlauben.“

    Das ist ja nun kein Argument. Man erlaubt der Kirche ja auch nicht die Verfolgung und Verbrennung von Ketzern etc. 😉

  35. #41 Rechtspopulist (03. Nov 2010 22:49)

    Man erlaubt der Kirche ja auch nicht die Verfolgung und Verbrennung von Ketzern etc.

    Oh! Fordert die Kirche das heute noch???

    Immer dran denken! Die Welt hat sich weitergedreht! 😉

    Ansonsten möchte ich nur noch zu #35 nicht die mama (03. Nov 2010 22:03) anmerken das Tieropfer eine Sachbeschädigung sind, nach Deutschem Recht!

  36. Ich frage mich sowieso schon lange weshalb die Deutsche Regierung nichts unternimmt??
    Soweit mir bekannt hat Deutschland die meisten Historischen Aufzeichnungen zum Genozid an den Armeniern.
    Aber wie scheint ist den Deutschen das Wohlbefinden der Muslime wichtiger denn die Aufklärung eines Massenmord an mehr als zwei Millionen Christen!
    Es sollte nicht auf die -500.000 ermordeten Aramäner vergessen werden!

  37. #34 Kurthubert (03. Nov 2010 22:01)
    Unterschätzen Sie nicht die Armenier!

    Ich frage mich im Moment, ob es Sinn gemacht hat, sich bei PI anzumelden, wenn gehäuft Christen aus dem Orient in die Mangel impliziert werden. Oder ebenso Aleviten. Sie wissen doch nichts, außer einige Migranten, die Mist bauen. Der größere Übel sind die integrierten Migranten, die den Islam, trotz nicht-Glaubens unterstützen. Es sind die Migranten, die hier als Spione, Lobbyisten tätig sind, die sollte man im Pranger stellen.

    @@@

    Ausgezeichnet erklärt, genauso ist es, die Gastarbeiter vor 50 Jahren, gut…gebildet waren sie nich so , aber ehrlich und arbeitssam, ganz anders die Illgalen….zusammengefasst als fragwürdige Familienzusammzügler, die schlimmste Sorte , die Asylanten …also die mehr als Scheinigen !und ein geistig degenerierter Nachwuchs durch den Islam, dann später in den so 90’iger Jahren in etwa, aber da hatten wir auch hier so ein paar Sektige, wie Bagwan und dergleichen.

    Aber wegen Sekten und Sciencetologie gab es keinen Beirat und keine Integrationsindustrie. 😈

    Nur der Islam der will sowas und die versammelten Kameraden aus der Türkei und Arabien.

    Gruß

  38. #45 WahrerSozialDemokrat (03. Nov 2010 22:58)

    „Oh! Fordert die Kirche das heute noch???“

    Die Frage muss lauten: Was würde die Kirche tun, wenn sie könnte, wie sie will? 😉

  39. #45 WahrerSozialDemokrat (03. Nov 2010 22:58)

    „Immer dran denken! Die Welt hat sich weitergedreht!“

    Was auch für Inder gilt: Witwenverbrennungen sind auch dort Verbrechen.

  40. #44 Rechtspopulist (03. Nov 2010 22:49)

    Das ist ja nun kein Argument. Man erlaubt der Kirche ja auch nicht die Verfolgung und Verbrennung von Ketzern etc. 😉

    Fordert eine der Kirchen das denn?

    😉
    Ich hab mir angewöhnt, Menschen und Gemeinschaften nach ihren Forderungen zu beurteilen.

  41. #50 nicht die mama (03. Nov 2010 23:49)

    Ups..die Frage wurde ja schon gestellt…
    #45 WahrerSozialDemokrat (03. Nov 2010 22:58)

  42. #48 Rechtspopulist (03. Nov 2010 23:28)

    Die Frage muss lauten: Was würde die Kirche tun, wenn sie könnte, wie sie will? 😉

    Die Antwort: Sie will es nicht!

    Wenn doch, halten Sie irgendwas hoch und ich ein Kreuz! Und gehen gemeinsam auf die Strasse!

  43. Ich muß mal was dazu sagen, das ist alles ein Ablenkungsmanöver, das von der ungewollten Zuwanderng nach den Anwerbestopp 1973 ablenken soll. 😯

    Nach 1973 hatt nichts mehr mit Gastarbeitern zu tun, sondern nur noch mit Asylbetrug, fragwürdiger Familienzusammenführung, illegaler Zuwanderung über Duldung, das mit Islam und Religion ist nur ein Vorwand ….in der heutigen Zeit.
    Die Wahrheit ist nämlich, es ist nach den Gastarbeitern , selbst die! nur latent hier eingewandert, denn die hatten , nachdem sie blieben wenigstens eine „unbeschränckte Aufenthaltsgenehmigung“… die auch wirklich meist legal war, durch dem Tarifkonformen Arbeitsvertrag mit dem sie hier zur Arbeit eingereist waren.
    So gesehen kann man Gastarbeiter die hier bliben noch als Einwanderer betrachten, dem kann man auch zustimmen.!
    Aber nach 1973 kamen nur, Ausnahmen bestätigen die Regel, nur fragwürdige Zuwanderer über Asyl und dergleichen hier ins Land…..Religion ist dabei völlig egal….das kam erst später als latent wichtig, nun bereits wohl als sehr wichtig. :mrgreen:
    Wenn wer damit Richtungswerte annimmt( Gebildete tun das, respektive haben das )
    http://www.migration-wuppertal.de/gastarbeiter1973.html
    Es gibt da noch weiteres, aber zunächst mal Schritt für Schritt……ohne Link……Eine Einwanderung in ein anderes Land erfolgt durch ein Einwanderungsgesetz, fehlt dieses Gesetz, ist es wohl keine Einwanderung, wenn man zumindest normal denkt. 💡
    So kommen wir zu Asyl.

    Nur kurz ein Link, über das Thema mußte ich mich schon viel zu lange mit Unwissenden rumschlagen (Anwesende ausgenommen :-))
    http://www.luebeck-kunterbunt.de/Auslaenderproblem/Asylproblematik.htm

    Zur info: sollte es wer nicht wissen, Wehner war faktisch und vorher oraktisch Kommunist, wurde halt dann durch gewisse Erfahrungen SPD’ler, nach den Krieg.
    Gruß

  44. #49 Rechtspopulist (03. Nov 2010 23:29)

    Was auch für Inder gilt: Witwenverbrennungen sind auch dort Verbrechen.

    Kommen aber leider immernoch vor.
    Diese Gläubigen stellen auch ihre Glaubensgesetze über die Weltlichen.

    Wann wurde die letzte Hexe oder Ketzer von den Christen verbrannt oder von Kirchenvertretern dazu aufgefordert?

    Ohne erfolgreiche Aufklärung nehmen sich Religionen bzw. deren weltliche Chefs im Allgemeinen nicht viel.

  45. Nach 40 Jahren Debatte über die moslemischen Zuwanderer, Scheinasylanten, Sozialschmarotzer, Verbrecher, Vergewaltiger, Räuber, Ehrenmörder, Deutschenhasser in Deutschland müssen wir endlich zur Sache kommen:

    Zur Ausschaffungsinitiative….!!

  46. #58 hundertsechzigmilliarden (04. Nov 2010 00:32)
    @@

    Mehr und mehr sollten sich darüber im klaren sein. :!.

    Gruß nach Nürnberg, ich mochte die Stadt sehr, aber nicht die korrupten Kommunalpolitiker, mit dehnen ich zu tun hatte. 😈
    Ps: Nürnberg un….an glubb moag i imma no, des bleibt a so!

    Gruß

  47. Armenier sind (in der Masse) Christen
    Armenier werden von Muslimen verfolgt
    Armenier fordern Religionsfreiheit
    Armenier in Deutschland sind Migranten
    Migranten haben immer Recht
    Migrantenforderungen müssen erfüllt werden

    Hey Frau Böhmer, wenn es stimmt das Deutschland eine Willkommenskultur zeigen muss.
    Dann gilt das auch für Armenier.
    Also tun sie was gegen die Verfolgung der Armenier durch Muslime!
    Ups, ach Frau Böhmer, hatten sie vergessen das nicht nur Muslime in Deutschland leben 🙂

    Wenn Migranten fordern das dem Islam Grenzen gesetzt werden müssen. Erschüttert das ihr muslimfreundliches Weltbild?
    Oder sind diese Armenier zu deutsch geworden.
    Pech, die Nazikeule wirkt hier trotzdem nicht.
    Dieser Mann redet sehr verklausuliert. Er will seine Landsleute die noch unter muslimischen Druck stehen nicht in Gefahr bringen.
    Das Zeichen ist aber deutlich.
    So langsam beginnen sogar andere Migranten die Islamkricherische Politik zum kotzen zu finden.
    Mögen es mehr werden !!! 🙂

  48. Muslimisches Glaubensbekenntnis ist – basierend auf Koran, Sunna und Hadithen – die völlige Vernichtung aller anderen Religionen und davon werden insbesondere drei genannt:
    1) die „Götzendiener“(welche aber mit der Kaabaverehrung als vorislamischer Kult immer noch währt),
    2)die „Juden“ (das ist nicht nur gegen die „Jüdische Religion“ – korrekt: Die Verehrung des YAH – gedacht sondern auch rassitisch, da mittels Koran Ressentiments gegen die Jizhaaknachkommen aufgebaut wurden (die Koranposition ist: Ismael wäre der wirklich wichtige Sohn des Abraham) und,
    weils im Koran vor allem gegen den Gott YAH geht sind explizit noch
    3) die „Christen“ genannt.

    Der Koran ist also ein Anleitungsbuch zur Religionsvernichtung, welches
    a) explizit die Zerstörung der Kulte anstrebt von denen der Koran – laut Koran – die „Vollendung“ wäre. Dies zwingt nach koranischer Denke zumindest zur Frage, was alles Mose, Elias, Jeremias,… und Jescha falsch gemacht hätten ??? und wieso Allah diese nicht so geleitet hat, dass sie alle Allah alles richtig machen hätten können ???
    Dazu muß natürlich für Geschichtsunkundige erwähnt werden, dass Jüdischstämmige, bzw Jüdischstämmige YAH-Gläubige und „Christen“ damals in arabisch dominierten Gebieten extreme Minderheiten gewesen sind.
    b)…..schliesslich wird auch an Mohammeds Anbiederung an den Kaaba-Kult deutlich, dass dieser „spirituelle Führer“ nur soviel an Götzendienerei zu bekämpfen beabsichtigte, wie seiner Machtpolitik zuträglich gewesen ist.

    Der muslimische-mohammedinische „Glaube“ ist von seinen Beginnen her im zentralsten Ansatz eine Vernichtungsideologie speziell gegen YAH-dienende Seelen, sowie gegen all jene altarabischen Kulte in denen Mohammed ein Umsturzpotential gegen seine Bestrebungen sah.

    Der Islam ist deswegen OHNE EINE POLITIK, DIE EINE VERNICHTUNGSPOLITIK gegen insbesondere die YAH-Kulte ist, undenkbar.

    Wir hier in Europa und in Australien und großen Gebieten Nordamerikas, sowie vielen Weltgegenden, die schätzen frei zu sinnen und frei sinnend zu wirklich gültigen Ergebnissen zu gelangen, sollten uns klar sein – und dies schreibe ich für Neuankömmlinge auf PI – dass nicht mal die friedliche Koexistenz mit wirklichen Muslimen möglich ist.

    ………denn der Koranismus ist vor allem eins: Ein Mordkult.
    Und weil die zentralste Sprache des Korans – die höchste Verehrung Allah`s in Sure 9 Vers 111 und ähnlichem manifestiert ist – das Morden ist, findet dies folglich auch in koranisch dominierten Ländern statt und zwar im Morden der Korangläubigen gegen minder Korangläubige……..

    Eine degenerierte Luxusgesellschaft, eine Ken- und Barbie- Kultzivilisation, zudem eine Geldkultzivilisation hat dem koranischen Lüpgenkonstrukt zu wenig entgegenzusetzen – das sollte allen Weicheiern hier klar sein.
    Und damit meine ich insbesondere so einige Stammkommentatoren der jüngeren Vergangenheit.

    Wenn die Matthäuskulthaftigkeit inner der „Christen“ zu zerstören gelingt und die Selbstgerechtigkeit vieler Juden eben auch an diesem Geschehen zerbricht, dann können neue Zeiten kommen im Besiegen einer Ideologie die jegliche Menschlichkeit zu vernichten droht.

  49. @#3 Helmut Schoeck:
    Ich bin zwar nicht Biodeutsch (hier geboren), jedoch stimme ich zu. Begründung: Ich lehne die Diskriminierung und Benachteiligung der ethnischen Deutschen ab!!! Diese wird durch die multi-kulti Lüge forciert.

  50. @#5 hundertsechzigmilliarden
    Fast so viele Armenier wie Juden!!! Aber: Sinnvoller wäre es doch, die Benachteiligung bezüglich §130 StGB zu beseitigen; denn der Holocaust darf nicht geleugnet werden, jedoch der Genozid an den christlichen Armeniern. Die Menschenwürde gilt auch für Armenier, weshalb als nur die Holocaustleugnung verbieten? Neutralität muss sich auch an den Gesetzen ablesen können, da alle Menschen gleich sind.

  51. Karikatur in der Zeitung:
    Am Tisch des „Integrationsgipfels“ sitzen auf einer Seite die Vertreter der Verbände, auf de anderen Seite liegt Frau Merkel komplett, mit ausgestrecktem Arm, auf dem Tisch und reckt sich zu den Sitzenden hinüber, welche fordernd die Hände heben.

  52. @ Iskembe #61

    „die gesamte Welt trägt ihre Konflikte hier in Deutschland aus,
    auf unsere Kosten!“

    Du sagst es!

  53. Der ZAD-Vorsitzende Azat Ordukhanyan wird keinen Erfolg haben. Die Moslemlobby in Deutschland ist so stark, daß selbst ureigene deutsche Interessen verleugnet werden, nur um sich mit Türken und Arabern nicht anlegen zu müssen. Für Armenier ist da leider noch weniger Platz.

    Die entscheidenden Machtinstrumente des Staates unterstützen diese moslemische Lobby. Wir erleben es doch täglich, wie eine schwache Regierung immer wieder einknickt vor Erdogan und Co.

    Nun diskutiert man, daß moslemische Kinder mölichst schnell deutsch lernen, mit Paten und so. Das löst das Problem nicht. Es wird wieder nur an den Symptomen herumgedoktert, weil man die Überfremdung will.

    Diese Menschen bleiben Türken, Kurden und Araber, auch wenn sie noch so gut deutsch sprechen. Es wäre umgekehrt genauso.
    Gestern abend lief eine Reportage über die Einwanderung in den USA mit Klaus Kleber. Erstaunlich die Ehrlichkeit. Auch hier Parallelgesellschaften und keinerlei Integration. Dies programmiert die ethnischen Konflikte der Zukunft.

    Für mich ist das Problem die „Umvolkung“, der Austausch der deutschen Bevölkerung durch Moslems. Es ist einfach abzusehen, wenn 70% der Kleinkinder einen Migrationshintergrund haben, wie die Bevölkerungsmehrheit in zwanzig oder dreißig Jahren in Deutschland aussieht. Deutsche werden zur aussterbenden Art im eigenen Land.

    Und dies ist die eigentliche Ungeheuerlichkeit. In einem angeblich demokratischen Staat tauscht man innerhalb historisch kürzester Zeit die Bevölkerung aus und von der „Elite“ merkt angeblich niemand etwas davon.
    Dies wird in Zukunft unter der Rubrik „Lachnummern“ in die Geschichte eingehen, aber nur bei den Moslems

    Für Europa wird es unter der Überschrift Kabale und Verrat eingeordnet werden müssen!

  54. Zitat…
    #46 Ilkay (03. Nov 2010 23:12) Ich frage mich sowieso schon lange weshalb die Deutsche Regierung nichts unternimmt??
    Soweit mir bekannt hat Deutschland die meisten Historischen Aufzeichnungen zum Genozid an den Armeniern.
    Aber wie scheint ist den Deutschen das Wohlbefinden der Muslime wichtiger denn die Aufklärung eines Massenmord an mehr als zwei Millionen Christen!
    Es sollte nicht auf die -500.000 ermordeten Aramäner vergessen werden
    ________________________________________

    Wie wahr, aber man hielt auf kaiserliche
    Zeiten die Augen geschlossen. Da gab es
    Mahnschriften an das ehemaliege AUswärtige
    Amt des Kaiserreiches durch EIGENE Diplo-
    maten!

  55. Also ich würde sofort einen Zentralrat der Zentralräte gründen!
    $ 1: Alle Zentralräte werden abgeschafft oder in ein Zentralkomitee unter Leitung irgend eines geltungssüchtigen Konvertiten zusammengefasst.
    $ 2: Die Restbevölkerung sollte von den Ergüssen der selbsternannten Interessenvertreter verschont werden.
    § 3: Die Finanzierung erfolgt ausschließlich über Mitglieder, die sich vertreten lassen wollen

  56. Im Vorfeld einer möglichen Regierungsumbildung in Frankreich – Folge der sonnigen Streiktage der letzten Zeit – zieht Christine Tasin, die Gründerin von “Résistance Républicaine”, alle Register und nimmt diverse Minister – sie nennt sie “islamo-collabos” – unter die Lupe. Besonders die Themenkreise nationale Identität und Immigration werden untersucht. Das gut dokumentierte Fazit ist messerscharf: Ministre XY, dehors! (hinaus!)

    http://www.ripostelaique.com/Remaniement-ministeriel-les.html

  57. Gern unter den Tisch gekehrt wird ja auch das sogenannte Pogrom von Istanbul von 1955, dessen Opfer außer Christen auch Juden und Armenier nicht nur in Istanbul sondern auch in Izmir und Ankara geworden sind. Der dafür verantwortliche und verurteilte Ministerpräsident Menderes ist heute in der Türkei hochgeachtet und verehrt. s. http://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom_von_Istanbul

  58. # 57 nicht die mama
    Laut Historiker Staudenrauch wurde die letzte Hexe im Alter von 12 oder 13 Jahren in Landshut/Niederbayern 1811 enthauptet.(Die Chronik müßte ich erst heraussuchen).

    # 74 9 n.u.Z.

    vor Christen fehlt das Wort : „griechischen“

Comments are closed.