Print Friendly, PDF & Email

Von heimischen, deutsch-autochthonen Sportlern sind wir mittlerweile gewöhnt, dass sie sich dem linksdummen Multikulti-Albtraum und dem Kampf gegen Rechts hingeben und nur allzu hirnlos dem Islam andienen. Der ehemalige Bundesliga-Trainer Uwe Rapolder (Foto), Jahrgang 1958, geboren in Baden-Württemberg schert aus und bekennt in einem Facebook-Eintrag, dass er Angst hat um dieses Land:

Deutschland 2017.

Ein Land außer Rand und Band, bei Lichte betrachtet.

Ich habe sowohl in meinem Leben, als auch in meiner beruflichen Laufbahn schon vieles erlebt. Ich habe Freunde, denen ich unbedingt gerecht werden will. Sie heißen Soner, Aytekin, Senol oder Köksal, aber auch Matthew, Steve, Maik, Yvan, Adi oder Monghi. Ich habe Ex- Spieler, Lamine, Ervin, Fatmir, Branimir, Matthew, Aziz, Vilmar, Darek, Charly, Laszlo etc., aus allen Teilen der Welt. Ich habe mit meiner Familie 16 Jahre im Ausland gelebt, überall haben wir noch Freunde. Ich bin globalistisch!!

Und jetzt wache ich jeden morgen auf und frage mich, ob ich bescheuert bin oder die anderen?? Immer habe ich mir eingebildet, dass ich einigermaßen intelligent bin. Ich habe meine Trainerkarriere losgelassen, weil mir der ständige Druck nicht mehr gut tat, und weil Anspruch und Wirklichkeit zuletzt zu weit auseinander klafften.

Aber, meine Freunde, ich habe dem deutschen Fußball viel Innovation gebracht, und ich war mit dem Arsch an der Decke. Egal, unwichtig.

Irgendwie habe ich wohl nie hierher gepasst, zu sehr haben vielleicht die ungarischen Gene meiner Eltern durchgedrückt. Trotzdem: ich liebe dieses Land, von dem ich noch NIE einen einzigen Cent erhalten habe.

Warum schreibe ich das alles??

Weil ich u.a. mit meinen türkischen Freunden hier wieder in Frieden leben will.
Weil ich Angst um dieses Land habe, in dem Fremde eindeutig mehr Rechte genießen als Einheimische.
Weil hier die Medien sagen, daß 5 gerade ist und alle „Hurra“ schreien.
Weil hier die innere Sicherheit zweitrangig ist.
Weil hier der Täter mehr Schutz genießt als das Opfer.
Weil hier über viele Jahrzehnte erreichte Werte einfach ausgelöscht werden.
Weil hier die Ideologie über die Realität bestimmt.
Und weil ich, wie viele andere auch, Kinder und Enkel habe.
Weil hier nicht nur KEINE Antwort gegeben wird,
nein, weil hier die entscheidende Frage nach dem WARUM nicht einmal ansatzweise beantwortet wird.
Weil es SO dieses Land in der bisherigen Form nicht mehr lange geben wird.

WARUM diese unkontrollierte Massenzuwanderung??
WARUM wird dieses Land in seinen Grundfesten erschüttert??
WARUM herrscht hier NULL soziale Gerechtigkeit??
WARUM kann hier eine Frau alleine bestimmen, und KEIN EINZIGER wagt es aufzustehen??
WARUM gibt es keinen vernünftigen Mittelweg??
WARUM wird das Volk bis auf’s Blut provoziert??

Wollt Ihr wirklich den Krieg in den Straßen, wie in Frankreich oder Schweden?? Äußert Euch doch bitte mal, sagt, worauf alles hinauslaufen soll!! Es ist genau 12 Uhr, und Ihr tut so, als liefe alles bestens.. Alle anderen sind nationalistisch und protektionistisch, nur Ihr seid im Recht.

So geht dieses Spiel nicht, und wir alle werden den Preis bezahlen.

Persönliche Meinung.

Eine Nation, die nur noch im Sport ihre Flagge zeigen darf, eine solche Nation sollte niemals über andere richten, sondern demütig ihren Niedergang hinnehmen.

Der linke Angriff auf den Extrainer wird wohl nicht lange auf sich warten lassen. Denn in einem Punkt irrt Rapolder, es ist nicht genau 12 Uhr, diesen Punkt haben wir schon überschritten.

218 KOMMENTARE

  1. Ein Lichtblick. Ein Funken Hoffnung, dass doch nicht alle „PROMIS“ in geistiger Umnachtung bzw. im Wolkenkuckucksheim wohnen.

  2. Meine ehrliche Hochachtung. Es gibt noch Menschen mit Rückgrat und dem Mut zur Wahrheit. Bleibt zu hoffen, dass es mehr werden.

  3. Ich wette, dass noch viele sog. Promis so denken. Von Dietrich Mateschitz (Red Bull) hat man bereits ähnliches gehört. Traut euch endlich, ihr habt so recht.

  4. SPD, Grüne und CDU wollen den moslemischen Terror und Krieg in unseren Städten..

    Sie wollen unsere bestehende dt. Gesellschaft und dt. Kultur vernichten..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    „Das ÜBERLEBEN müsse täglich neu ausgehandelt werden.“
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Özoguz SPD : „….Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend, mitunter schmerzhaft sein.“ Das Zusammenleben müsse täglich neu ausgehandelt werden. …“
    .
    Merkels Gäste raus aus Deutschland!

  5. ein laues Lüftchen! Denn mal ehrlich: WER KENNT RAPOLDER?????? Ein paar Fussball-Fans, die sich noch an die 80er-Jahre erinnern, mehr nicht! Ein deutschlandweit bekannter Spieler wie Lahm,Schweinsteiger oder Thomas Müller müssten so etwas äussern!

  6. Als Trainer eher immer zweitklassig unterwegs, aber in seiner gesunden Meinung mindestens CL-Teilnehmer, wenn nicht sogar Cupsieger! Chapeau Uwe!

  7. Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd!

    Es gibt 430.000 CDU-Mitglieder und das wollen alles feige Mitläufer, ja Mitmörder sein?

    Was habt Ihr zu verlieren? Euch holt (noch) keine Gestapo nachts ab aber wenn Ihr weiter feige hinter Merkel steht, dann kommt der Tag immer näher!

    CDU-Mitglieder, warum wollt Ihr euer Land anschaffen?

  8. huch, da isser ja doch, der FB Eintrag- also nix gelöscht – super

    – gefällt mir 1.411 weiteren Personen
    – 994 mal geteilt

  9. Eurabier 3. August 2017 at 14:45

    …“…
    „CDU-Mitglieder, warum wollt Ihr euer Land anschaffen?“

    „Abschaffen“ soll wohl richtig sein. Sind hier noch Fans der fehlenden Korrekturfunktion?

  10. Hat sich der Freiburger Streich schon zu seinem Kollegen geäussert?

    Wünschen wir Herrn Rappolder viel Rückgrat. Schade, dass Elmar Hörig den Schwanz eingezogen hat und schweigt.

  11. Einer von wenigen die den Mut haben, was zu sagen.

    Ich glaube auch das viele so denken wie Rapolder, aber sich nicht trauen, den Mund aufzumachen!

  12. Einer mehr, der noch was merkt.

    Es sind weniger als 2 Monate bis zur Bundestagswahl.
    Auf dieses Ziel sollten wir uns jetzt konzentrieren.
    Die AfD muss so stark wie möglich in den Bundestag einziehen.
    Danach wird man weitersehen und sich strategisch neu aufstellen müssen.
    Da gibt es Ideen, die sind jetzt aber noch nicht relevant.
    Alles zu seiner Zeit.

  13. Jeder Deutsche schwebt jetzt in der Merkel-BRD in höchster Gefahr ermordet zu werden

    Ja Göring-Eckert, Deutschland hat sich verändert und zwar drastisch, deshalb kann ich jedem Deutschen nur dringend raten in seine Sicherheit unmd der der Familie zu investieren. In gefährlichen Gegenden, auf Volksfeste, in den Supermarkt sollte man nicht mehr ohne Schutz gehen!

    Messeralltag in der Multikulti-BRD – Auf Deutsche lauert überall der Tod!

    Es gibt schnitt- und stichfeste Unterwäsche!

    So ein Schutz ist in der Merkel-BRD ein MUSS für jeden Deutschen. Diese T-Shirts Pullover gibt es je nach Schutzklasse zwischen 100-1000 Euro.

    Die antideutsche BRD-Elite lässt sich längst schicke beschuss- und/oder stichfeste Maasanzüge fertigen. Die BRD-Elite weiß ganz genau was in Deutschland abläuft. Die globalistisch-transatlantische BRD-Elite will aber diese Angriffe auf Deutsche.

    Schutzausrüstung:
    http://www.evolutioon.de/business/massanfertigung/

    Einfach im Netz informieren was es alles gibt, und möglichst beim Händler vor Ort (wegen Gefahr gefälschter Ware) kaufen.

    Ps.: Ich bekomme kein Geld für diesen Ratschlag.

  14. Die Battle um prominente Stimmen können wir nur verlieren, wie der Artikel es ja schon andeutet. Ich finde es auch völlig egal, ob jemand Ex-Bundesligatrainer ist oder nicht. Politisch kompetenter und damit aussagekräftiger als der Durchschnittsdeutsche ist er dadurch nicht (siehe Christian Streich).

  15. Gerade diejenigen Oppositionellen, die nichts zu verlieren haben, sollten nun öffentlich Farbe bekennen und die anderen mitziehen!

    Im August 1989 demonstrierten in Leipzig Hunderte, im September Tausende, in Oktober Hunderttausende und im November musste SED-Gysi keinen stinkenden Zweitakter mehr fahren sondern ein richtiges Auto…..

    Gysi hatte dann auch nichts mehr mit der SED zu tun, bis er wieder ein Bundestagsmandat bekam…

    „Im Grunde war ich immer Rechtspopulist“

    – Angela Merkel, CDU, 2022 im uruguayanischen Exil während eines Interviews vvon Al-Jazeera

  16. Herr Rapolder zeigt Rückgrat und steht zu dem, was er denkt. Davor habe ich größten Respekt. Ich bin auch sicher, dass die meisten seiner Kollegen das genauso sehen. Nur leider fehlt denen das genannte Körperteil.

  17. Das finde ich auch großartig, dass ein ehemaliger Bundesliga-Trainer mal das Maul aufmacht.
    Die Frage ist nur, hätte er es auch getan wenn er noch aktiv Trainer wäre? Denn da liegt doch das Problem. Viele ducken sich lieber weg und sind still, meist aus Angst ihren Job zu verlieren.
    Wäre Rapolder heute noch Bundesliga-Trainer, würde er vom DFB (der schon lange politisch unterwandert ist, Stichwort „Flüchtlinge-DFB“) sicherlich gemaßregelt werden.

  18. danke Herr Rapolder .. sehr ehrliche und mutige Worte ..

    die linke Hetze wir aber nicht lange auf sich warten lassen .. gut das sie dem Wahnsinn ProfiFussball den rücken gekehrt haben, und mehr an ihre Gesundheit denken …

    diese Huxxx im Leistungssport… halten ihre Fahne in den Wind und werden grosszügig bezahlt .. in BW udn Polizei ..

    passen Sie auf sich und ihre Familie auf

  19. Eine „Flüchtlings“posse am Ammersee: „Der ersten eintreffenden Streife stellten sich zirka 40 wütende Asylbewerber gegenüber, die versuchten, die Behandlung des schwer verletzten Jungen zu verhindern“, erklärt der stellvertretende Dienststellenleiter der Herrschinger Polizei, Albert Huber.
    Noch in Oktober 2015 gab sich das Zentralorgan der Asylindustrie selbstsicher:
    „Um die neuen Bewohner bei der Integration zu unterstützen, hat sich im Herrschinger Ortsteil der Helferkreis Asyl Breitbrunn gebildet, der von Gertraud Köhl (08152/1388) koordiniert wird. Die Helfer wollen die Flüchtlinge über die Sitten und Gewohnheiten in ihrer neuen Heimat aufklären, sie bei Behördengängen und bei der Arbeitssuche unterstützen und beim Deutschlernen helfen.“
    Anderthalb Jahre „Integrationsarbeit“ hat nur Desintegration gezeitigt: alles für die Katz. Eigentlich sollte man diese weltfremde Spinner – mit vorne weg Prof. Dr. Heribert Prantl – für den Schaden aufkommen lassen. Hoffentlich schafft Deutschland das irgendwann.
    https://www.merkur.de/lokales/starnberg/herrsching-ort28808/asylbewerberunterkunft-breitbrunn-bespuckter-retter-erstattet-anzeige-8514745.html

  20. Eine „Flüchtlings“posse am Ammersee: „Der ersten eintreffenden Streife stellten sich zirka 40 wütende Asylbewerber gegenüber, die versuchten, die Behandlung des schwer verletzten Jungen zu verhindern“, erklärt der stellvertretende Dienststellenleiter der Herrschinger Polizei, Albert Huber.
    Noch in Oktober 2015 gab sich das Zentralorgan der Asylindustrie selbstsicher:
    „Um die neuen Bewohner bei der Integration zu unterstützen, hat sich im Herrschinger Ortsteil der Helferkreis Asyl Breitbrunn gebildet, der von Gertraud Köhl (08152/1388) koordiniert wird. Die Helfer wollen die Flüchtlinge über die Sitten und Gewohnheiten in ihrer neuen Heimat aufklären, sie bei Behördengängen und bei der Arbeitssuche unterstützen und beim Deutschlernen helfen.“
    Anderthalb Jahre „Integrationsarbeit“ hat nur Desintegration gezeitigt: alles für die Katz. Eigentlich sollte man diese weltfremde Spinner – mit vorne weg Prof. Dr. Heribert Prantl – für den Schaden aufkommen lassen. Hoffentlich schafft Deutschland das irgendwann.
    https://www.merkur.de/lokales/starnberg/herrsching-ort28808/asylbewerberunterkunft-breitbrunn-bespuckter-retter-erstattet-anzeige-8514745.html

  21. CDU Mitglieder…Eure Partei ist nur der Zug auf dem die Moslems aufsteigen.Sie werden sich,früher oder später
    immer für den Islam entscheiden!
    Denkt an eure Kinder!Das Murksel hat keine!

  22. Christian Streich äussert sich erst wieder, wenn ein palästinensischer Messer-Bub von der israelischen Polizei erschossen wird!

  23. Ich glaube, Schweinsteiger war der Einzige, der auf dieser Bühne mit einer riesigen Deutschlandfahne umherlief.

  24. Rapolder hat auch in der 1.Bundesliga als Trainer agiert..
    Er war nie ein bequemer Trainer und auch nie ein Angepasster!!
    Jogi Löw hatte in der Bundesliga auch keinen Erfolg..Als angepasster Nationaltrainer ist dies sicherlich einfacher,da man ja die besten deutschen Spieler aus der Liga stets zur Verfügung hat..

  25. Und beim nächsten Viertelfinale sagt dann wieder Phiilp IsLahm brav seinen Zwanziger-Spruch auf gegen Rassismus und für mehr Islam….

    So ein feiger Mitläufer wie Philip IsLahm kann nur deshalb soviel Geld verdienen, weil sein Club in einer hochentwickelten Zivilisation beheimatet ist, die Güter und Steuern produziert.

    In seiner islahmischen Wunschwelt würde er nur in einer dreckigen Hütte hausen.

    Ein Mitläufer wie Philip IsLahm hat nichts, aber auch gar nichts begriffen!

    Solche Vorbilder braucht unerser Jugend nicht!

  26. Solange 40 Prozent der Wähler, dieser „einen Frau, die alleine bestimmen kann“ jubelnd und klatschend hinterher rennen, weil sie zu feige und zu hohl in der Birne sind, ihr Kreuz – wenn sie schon „konservativ“ sein wollen, bei der AfD (der einzigen konservativen Partei in diesem Land) zu machen, wird sich nichts hin zu Positiven ändern.

    Im übrigen gilt: Die Kopie ist nie so gut, wie das Original! Wer also links wählen will, sollte nicht der Union (Kopie) seine Stimme geben, sondern der Rotkäppchen-Linken Kipping & Co. , sowie den Pädo-Grünen Fatima C.Roth, Künast-Hack……,Studienabbrecherin Göring-Eckhardt & Co. = (Original)

    Hast du das endlich verstanden, du Doof-Kopf-Wahl-Heini?………..;-)

  27. Gerade im politkorrekten Fußball.
    Wo alle, die namhaft sind, von einschlägigen PR- Agenturen kontaktiert werden.
    Wo ein Yogi Löw, der eigentlich nur bei Fußball ganze Sätze zuwege bringt, vorher gebrieft wird – da bin ich mir ziemlich sicher:

    „Wenn das TV Team auf dich zugeht, cool weitermachen, es muss einfach eines der Wörter „weltoffen“ oder „Toleranz“ vorkommen, Yogi, ansonsten sag einfach irgendwas, so wie immer, ja?“

  28. Alle aktiven Promis halten die Klappe oder tanzen nach Merkels Pfeife. Wäre aktiver Trainer in der rotzgrüne DFB-Bundesliga würde man ihn feuern. Deshalb bin ich vom Fußball weg, diesen Mist inklusive der penetranten UEFA/DFB Multikulti-/Islampropaganda schaue ich mir nicht mehr an.

  29. ER WIRD SICH ENTSCHULDIGEN DAFUER. DAS IST SO SICHER WIE DAS ALLAHUAKBAR IN DER KIRCHE !!!

  30. warum ein laues Lüftchen??Klar kennen heute nicht mehr viele den Rapolder..
    Aber so mehr Menschen ihre Meinung äußern zu dem schlimmen Ist-Zustand in unserem Lande,so mehr kann man auch dagegen bewegen..
    Und Lahm,Schweinsteiger,Müller usw. sind ja nur angepasste Fussball-Millionäre,die sich dem PC unterordnen.
    Diese bekommen in ihren abgezäunten Häusern sicherlich nicht die Probleme mit,wie der einfache Michel,der teilweise mit Merkels gefährlichen Gästen auch noch in einem Wohnblock wohnen muss!
    Ich finde es Klasse,was Rapolder gesagt hat…
    Er hat auch Kinder und Enkelkinder,wo er sich Gedanken machen muss,ob diese überhaupt noch eine sichere Zukunft in Deutschland haben..
    Diese Probleme haben Merkel und viele andere der Altparteien sicherlich nicht,da kinderlos.
    Daher gestalten diese eine Politik nach dem Motto:
    Nach mir die Sintflut……

  31. Mein DRINGLICHER Appell an Herrn Rapolder: Es ist nur richtig, was Sie sagen. Doch hüten Sie sich ab jetzt vor Badewannen in Hotels, besonders, wenn Sie einen Anzug tragen. Da sollen schon andere „Suizid“ begangen haben.

  32. 10 Likes in 3 Minuten (na gut, meiner war auch dabei, zählt net!)

    Doch! Und ob das zählt.

  33. Hoffentlich macht dieser Aufstend endlich Schule! Sonst ist das Land morgen im Arsch. Im grünen Arsch der Uma!

  34. Endlich macht mal einer das Maul aus der Bundesliga auf, bisher nur Meinungshuren gehört!
    Besonders schlimm der kautzige Kerl im Südwesten, der gegen die AfD gehetzt hatte…….
    Aber auch ganz im Norden, die kackbraunen Kicker, in deren Stadion die Chaoten nächtigen konnten, widerlich alles……

  35. Wachen wir langsam auf? Oder sind das nur die letzten Zuckungen?

    Solche Beiträge müssen geteilt werden! In jeder noch angebotener Kommentarfunktion der Lügenpresse müssen diese mutigen Wachrüttler die Wahrheit herausschreien.

    Ich verstehe nicht…: WO BLEIBT DER AGGRESSIVE WAHLKAMPF DER AFD ???!!!
    Wo bleiben die Aufrufe zu Massenkundgebungen der AFD ???
    Es sind nur noch 2 Monate bis zur Wahl.

    Ich wünsche mir Transporter mit Lautsprechern oder Megafonen.
    Revolutionäre Mobilmachung großer Teile der Bevölkerung, die sehnsüchtig
    darauf warten, das sie endlich da abgeholt werden, wo sie stehen.

    Uwe Rapolder beschreibt die ( Schief ) Lage unserer Nation perfekt.
    “ WARUM wird das Volk bis auf’s Blut provoziert?? “

    WARUM ?! WARUM ?!

    Die Antwort ist so naheliegend!

    AFD – Wir fordern, das ihr euch traut es auszusprechen!!!
    AFD – WIR BRAUCHEN DIESE REVOLUTION! JETZT!

  36. …die Ehemaligen…
    Mir wird wieder so Negligé.

    „Ich habe sowohl in meinem Leben, als auch in meiner beruflichen Laufbahn schon vieles erlebt. Ich habe Freunde, denen ich unbedingt gerecht werden will. Sie heißen Soner, Aytekin, Senol oder Köksal, aber auch Matthew, Steve, Maik, Yvan, Adi oder Monghi.“

    Ihr seht, ich bin kein Nazi.
    Das war nötig.

    …weiter im Text

  37. Die Antwort auf alle seine Fragen wird Herr Rapolder am 25. September erhalten. Ich fürchte, sie wird ihm nicht schmecken. Man kann jetzt die Gründe in der gegenwärtigen deutschen Psyche suchen, aber es läuft darauf hinaus, was einmal Gunnar Heinsohn gesagt hat:
    Nicht die Regierung wird eine Änderung herbeiführen, sondern die Gruppe der hoch ausgebildeten Jungen, die entscheiden werden, ob sie hier in Deutschland bleiben oder anderswo arbeiten und leben. D.h. Deutschland wird sich verändern und solange er oder sie jung sind, kann man bleiben od er gehen. Deutschland wird sich auf diesem Wege einem Zweite Welt Land annähern. Der ständige Angriff auf Deutschlands Kerntechnolgien wie Autoindustrie wird diesen Prozess eher beschleunigen. Die Pläne für eine Fortführung dieser Politik liegen alle bis nach der Wahl in der Schublade. Es ist daher schon weit nach 12 Uhr. Was für eine Umkehr dieser Entwicklung notwendig wäre, wollen wir uns nicht vorstellen.

  38. Herr Rapolder ist nur ein arbeitsloser Zweitligatrainer, der mal den „Andrea-Berg-Club“ Großaspach trainiert hat. Seine Trainerkarriere kann er jetzt vergessen. Der wird beim DFB bzw. bei der DFL nie mehr etwas. Der ist beruflich erledigt. Ich erwarte eher daß Christian Streich den schwulen xxx mal eines Tages ablösen wird.
    Der ist wenigstens politisch korrekt!
    Wieso trägt die DFL eigentlich noch das „D“ im Namen? Ist doch voll Nahtzie!

  39. Rapolder bringt es auf den Punkt.

    Ein Person, die Fragen nicht oder nur mit infantilen Sprüchen beantwortet, richtet Europa auf verschiedenen Ebenen zugrunde.

    – Zerstörung der Sicherheit
    – Duldung und Förderung linker Gewalt
    – Duldung und Förderung von Parallelgesellschaften
    – Duldung und Förderung von Migrantengewalt
    – Zerstörung der Meinungsfreiheit
    – Zerstörung des Rechtsstaats / der Rechtssicherheit
    – Rechtsbruch und Vertragsbruch
    – Zerstörung der europäischen Kultur
    – Import kulturfeindlicher Gesellschaften in Millionenhöhe
    – Zerstörung des Wohlstandes
    – Erhöhung der jährlichen Soziallasten in der Höhe von Dutzenden Milliarden.
    – Unterstützung der ruinösen Politik der EZB
    – Zerstörung der Beziehungen zu europäischen Staaten

    Die Dame, die antrat, das Steuersystem zu revidieren, hat viel geleistet.

    http://www.achgut.com/artikel/goldene_merkel_worte_die_ultimative_sammlung

  40. …die ehemaligen,…
    die Pensionärer,
    die a.D.-ler,…

    …aber immerhin,
    er redet Klartext.
    Dies ist auch ein Verdienst
    Besser zu spät als nie.
    Warum er nicht früher…?
    Lassen wir diese Frage.
    Die Antwort kennen wir eh alle.

    Sehen wir sein Verdienst.

  41. Diese „Promis“ wissen ganz genau:
    WER NICHT KUSCHT IST ERLEDIGT.
    Und darum wird ja auch nie ein Promi dazu befragt.
    Außer vielleicht die EDELMENSCHEN der. LINKEN – FILMMAFIA WIE SCHWEIGER , BERBEN, ETC.
    Wer das Maul aufmacht, ist als erstes UMSTRITTEN und KRUDE.
    Wie es dann weitergeht, hat man bei EVA HERMAN gesehen.

    WIR LEBEN IN EINEM AURORITÄREN REGIME

  42. Solide untermauert ein neuer Gunnar Heinsohn, lang und faktensatt – warum nur ein Import von Intelligenz das Leistungs- und Zivilisationsniveau hält.

    Ein Blick auf die Bildungspolitik und Zuwanderung in Asien und in Deutschland zeigt zwei völlig verschiedene Weltbilder. Die Asiaten setzen konsequent auf Hochqualifizierung, ohne die kein Land seinen Wohlstand und seine Stellung halten kann. Zuwanderung ,die lediglich demografisch verjüngt, aber das Qualifikations-Niveau eher senkt, löst kein einziges Problem, sondern schafft viele neue. Die Konsequenz heißt Abstieg. (…)

    Um 145 Prozent steigert Japan die Asylantenaufnahme von 2014 auf 2015 (…); denn Tokio hat die Asylantenzahl nur von 11 auf 27 Personen angehoben. Deutschland steht um den Faktor 40.000 großmütiger da. Das färbt auf die ehrgeizigen und auch nachahmungswilligen Ostasien jedoch in keiner Weise ab. Selbst im großen China leben 2015 unter 1,388 Milliarden Einwohnern – das entspricht 17 Deutschlands oder 3 EUs ohne die Briten– nur 583 anerkannte Flüchtlinge. (…)

    Würde man Einwanderer von den unteren Rängen akzeptieren, triebe das den eigenen Leistungsdurchschnitt nach unten. Nur die Allerbesten aus den schlechter abschneidenden Nationen kämen infrage. So liegt etwa der Mathedurchschnitt der besten 10 Prozent der Achtklässler im Libanon 2015 bei 539 TIMSS-Punkten, während in Singapur schon der Gesamtdurchschnitt mit 621 Punkten (Libanon: 442) weit darüberliegt und die obersten 10 Prozent sogar 715 erreichen. Obwohl es hier um eine der tüchtigsten arabischen Nationen geht, würde man sich bei Öffnung der Tore verschlechtern. Man lernt dabei auch von Deutschland, wo die Zahl der Ausländer mit Anspruch auf Sozialhilfe von 130.000 im Jahre 2010 auf 979.000 im Jahre 2015 hochschnellt und 41,5 bis 78,1 Prozent der arabischen Minderheiten von den Mitbürgern finanziert werden müssen.

    http://www.achgut.com/artikel/migration_und_globale_konkurrenz

  43. @ Antimosel
    „Traut euch endlich, ihr habt so recht.“
    AfD+Pegida getrauen sich, deren Protest wird aber entweder nicht erwähnt oder von den linken Brüllaffen und Schmierfinken niedergeplärrt.
    Antwort

  44. „Eine Nation, die nur noch im Sport ihre Flagge zeigen darf, eine solche Nation sollte niemals über andere richten, sondern demütig ihren Niedergang hinnehmen.“

    Die „Nation“ ist die Basis der grundlegenden Rechte, der Sittlichkeit und des Umgangs miteinander derjenigen, die in den Grenzen derselben dauerhaft leben.
    Das Paradoxon ist doch, dass alle die dieses freiheitliche Prinzip hassen, geschützt und willkürlich, jenseits all des geltenden Rechts, einreisen dürfen und diejenigen, die auf die Einhaltung des geltenden Rechts pochen, als „Nahzies“, diskreditiert werden.
    Es spielt alles keine Rolle mehr, der brutalste aller Kriege, die willkürliche Halsabschneiderei, ist beschlossene Sache, von der Politik oben, bis zu den hysterischen Teddybär werfenden, total ungebildeten Weibleins unten.
    Bestürzend ist, dass Euripides 400 a.C.n den Vorgang in seinen Bacchantinnen ausführlich in seinem Theaterstück beschrieben hat. 90% der Quoten-Frauen heute an der Macht in Politik und MSM entsprechen den Mänaden des Euripides.
    Wir gehören als einzelne notwendig dem Allgemeinen, dem Volkskörper an. Dieser hat Hier und Jetzt als sein Haupt ein kinderloses, hässliches, halbgebildetes, Weib gewählt, eine euripidäische Bacchantin, deren Logik über die Newtonsche Mechanik nie herausgekommen ist.
    Konnte sie zwar, analog dem Frl. Dr. von Zahnt in Dürrenmatts „Die Physiker“, kein positives Leben auf diese Welt setzen, sprich Kinder, mit all dem damit verbundenen Ungemach, so doch wenigsten als eine alles verschlingende Anti-Mutter. Sie wird zurecht „Mutti“ gehießen, doch als ein alles zu Schanden bringende Weib.
    Wir, die Deutschen, wollen Ihren totalen Vernichtungskrieg gegen das Volk nicht wirklich, doch sind uns die Hände gebunden, tief in der nachkriegsdeutschen Seele. Die Volksseele heute gleicht darin genau der zwischen 1918 und 1933.

  45. Ein Mann,
    der Kinder und enkel hat.
    Nicht wie Mutti.
    Nicht wie die Bundesempörungssirene.
    Nicht wie so viele der Volks“vertreter“.

    „Weil hier die Medien sagen, daß 5 gerade ist und alle „Hurra“ schreien.“
    Ist der Satz mit Pöbel-Ralle abgestimmt.
    (Der hat zwar nichts zu sagen, aber das tut er laut.)

    „Weil hier die Ideologie über die Realität bestimmt.“
    Das ist nicht mit „Fake“-Ideologie-Maas“ abgestimmt,
    dem tapferen Verfechter freier Meinungsäußerung.

  46. Korrektur
    Ein Mann,
    der Kinder und Enkel hat.
    Nicht wie Mutti.
    Nicht wie die Bundesempörungssirene.
    Nicht wie so viele der Volks“vertreter“.

    „Weil hier die Medien sagen, daß 5 gerade ist und alle „Hurra“ schreien.“
    Ist der Satz mit Pöbel-Ralle abgestimmt?
    (Der hat zwar nichts zu sagen, aber das tut er laut.)

    „Weil hier die Ideologie über die Realität bestimmt.“
    Das ist nicht mit „Fake“-Ideologie-Maas“ abgestimmt,
    dem tapferen Verfechter freier Meinungsäußerung.

  47. @rene: Ja klar wird Löw medienwirksam und politisch korrekt gecoacht. Aber gerade wenn es nicht seine politische Überzeugung sein sollte, müsste er den Mund aufmachen. Wird er aber nie tun, denn dann war es das als Bundestrainer 😉

  48. „Wir verteidigen Europas Werte“
    Ingenieure auf Realschulniveau

    Ein Weckruf von Heiner Rindermann.
    ➡ Der Bildungsstandard der meisten Einwanderer aus Vorderasien und Afrika ist niedrig, ihre Fähigkeiten sind limitiert. Die Folgen werden bitter sein

    Als im Jahr 1685 der Kurfürst Friedrich Wilhelm die verfolgten Hugenotten nach Preußen rief, fällte er damit eine weise Entscheidung: Über Jahrhunderte hinweg lässt sich ein positiver Einfluss der protestantischen Flüchtlinge erkennen. So waren die Humboldt-Brüder entscheidend an der Entwicklung der hiesigen Wissenschaft beteiligt. In Städten war die ökonomische Produktivität umso höher, je mehr Hugenotten in ihnen lebten. Zu diesen Einwanderern zählte übrigens die Familie de Maizière.

    Die Hugenotten brachten Kompetenzen und Einstellungen mit. Der Humankapitalansatz wendet diese Sichtweise auf Länder an: Je besser das Humankapital ist, desto mehr Wohlstand und Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, Innovation, Gleichberechtigung und sozialen Frieden gibt es.

    Wie ist vor diesem Hintergrund die jüngste deutsche Migrationspolitik zu bewerten? Seit Jahren und in den letzten Monaten verstärkt kommen viele Einwanderer aus Südosteuropa, Vorderasien und Afrika. Die Mehrheit von ihnen weist kein hohes Qualifikationsprofil auf: In internationalen Schulstudien liegen die mittleren Resultate dieser Länder bei 400 Punkten, das sind mehr als 110 Punkte weniger als in den USA oder Deutschland, was in etwa drei Schuljahren Kompetenzunterschied entspricht. Noch größer ist die Lücke in Afrika mit in etwa viereinhalb Schuljahren. Schulleistungsstudien in Europa zeigen für Migrantenkinder, verglichen mit den Herkunftsländern, etwas günstigere Ergebnisse. Allerdings beträgt der Unterschied weiterhin mehrere Schuljahre.

    ➡ Selbst in einer Elitegruppe, Ingenieurstudenten aus den Golfstaaten, ist ein großer Unterschied erkennbar: Deren Kompetenzen liegen um zwei bis vier Schuljahre hinter denen vergleichbarer deutscher Ingenieurstudenten. Diese Ergebnismuster untermauert eine jüngst in Chemnitz durchgeführte Studie:
    ➡ Asylbewerber mit Universitätsstudium wiesen in mathematischen und figuralen Aufgaben einen Durchschnitts-IQ von 93 auf – ein Fähigkeitsniveau von einheimischen Realschülern.
    Selbstverständlich bestehen für Migranten Entwicklungsmöglichkeiten, aber wie die Erfahrungen mit vergangenen europäischen Schülergenerationen zeigen, sind sie begrenzt. Das oft angeführte Sprachproblem ist nur ein sekundäres, viel gravierender und folgenreicher sind grundlegende Kompetenzschwächen. In der Schule werden diese Migranten im Schnitt schwächere Leistungen zeigen und seltener hohe Abschlüsse erreichen.

    Die Problematik wird durch die in muslimischen Gemeinschaften und in Afrika häufigere Verwandtenheiraten mit entsprechenden Beeinträchtigungen verschärft. Die Arbeitslosenrate wird höher sein, Sozialhilfe häufiger in Anspruch genommen werden. Diese Menschen werden die technische und kulturelle Komplexität eines modernen Landes weniger erfolgreich bewältigen. Kognitive Fehler im Alltagsleben, etwa im Verkehr oder bei beruflichen und finanziellen Entscheidungen, werden häufiger vorkommen, mit entsprechenden Folgen für andere.

  49. Herr Rapolder hat es gut:
    Er hat hier eine guten Job gemacht, Geld verdient, war erfolgreich und anerkannt.
    Nun, wo es hier schwierig wird, wird er wohin gehen… ?
    Lassen Sie mich raten. Nach Ungarn?
    Leute, die hier mitmachen, bis sie ihren Hintern selber im trockenen haben,
    sind nur verspätet hilfreich. Komische Gesetzmäßigkeit, oder?
    Wenn das anders sein sollte, bitte ich um Korrektur, es ist nur eine Vermutung.

  50. Deutschland
    Schulen vor dem Kollaps
    Lehrer verzweifeln an Flüchtlings-Willkommensklassen

    Ein Jahr haben Flüchtlingskinder Zeit, um fit für den deutschen Unterricht zu werden. Doch wie bringt man Jugendliche, die nicht mal Englisch sprechen, zu einem Schulabschluss? Die Lehrer sind überfordert.

    In der Willkommensklasse der Gesamtschule in Berlin-Kreuzberg bleibt zur Kommunikation am Ende oft nur die Körpersprache. Auch untereinander verstehen sich die Schüler nicht, darum verständigen sie sich mit Händen und Füßen und manchmal auch mit Fäusten.

    Melanie L. (Name ist der Redaktion bekannt) ist eine von 1000 Lehrerinnen und Lehrern in Berlin, die eingestellt wurden, um jugendliche Flüchtlinge in Willkommensklassen zu unterrichten. Melanie L. hat Politikwissenschaften und Deutsch als Fremdsprache unterrichtet. Sie hält es inzwischen für nahezu unmöglich, Schüler mit verschiedenem Bildungsstand zusammen zu unterrichten und in den Regelunterricht zu bringen: „Die Lehrer müssen sich zerreißen“, sagt sie.

    Sie fühlt sich alleingelassen. Weder Sozialpädagogen noch Sonderpädagogen oder ein Übersetzer unterstützen die Lehrerin bei der Arbeit mit den Schülern, dafür ist kein Geld da. Ihr befristeter Vertrag endet in diesem Schuljahr, und sie ist darüber nicht ganz unglücklich.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article166523803/Lehrer-verzweifeln-an-Fluechtlings-Willkommensklassen.html

    Übrigens: Kommentare lesen lohnt sich. 😉

  51. @omega
    Zumindest kennen den Rapolder durch die Veröffentlichung seiner „Anklage“ auf einen Schlag ein paar tausend Leute mehr und wenn die linke Gesinnungswacht ihn jetzt auch noch durch ihr ketzerisches Dorf treibt, wird sein Bekanntheitsgrad um ein vielfaches steigen.

  52. “Kritiker warnen vor einer Zuwanderung in die Sozialsysteme. Tatsächlich offenbart ein Blick auf die längerfristige Entwicklung, dass Ausländer einen immer größeren Teil der Sozialhilfeempfänger in Deutschland bilden. Hatten 2011 erst 19 Prozent der Hartz-IV-Empfänger eine ausländische Nationalität, so betrug die Quote 2016 bereits 27 Prozent.”
    https://www.welt.de/wirtschaft/article163753103/Diese-Zahlen-offenbaren-das-Ausmass-der-Fluechtlingskrise.html

  53. Ich rufe euch auf, selbst etwas zu tun!
    Hängt Banner auf. Groß und breit! Von massenhaft Leuten deutlich wahrnehmbar.

    Wir gehen mit einem Beispiel Voran.:

    In wenigen Tagen wird ein RIESENGROSSES BANNER in der Süddeutschen Presse erwähnt werden.

  54. das Flüchtlingsthema..wo ich eher sagen würde..das Thema der massenhaften illegalen Einwanderung ist wohl das wichtigste Thema im Wahlkampf..
    Wenn die AFD dieses außer Acht lässt,um sich den PC anzunähern,kostet es Stimmen und zwar jede Menge..
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass 61% der AFD dieses Thema im Wahlkampf nicht hören wollen..
    Mit welchen Themen will die AFD denn dann überhaupt noch punkten?

  55. Von diesen,vor allem bekannten Menschen oder VIP´s,mit Rückgrad und gesundem Menschenverstand brauchen wir viel mehr.
    Es muss endlich,das laut gesagt werden,was von diesem System bekämpft und verunglimpft wird,nämlich die eigene,vor allem unbequeme Meinung,die dieser Umvolkung und Volksverwässerung ein Ende setzt.
    Sich gegen die Plünderung unserer Sozialsysteme ,sowie gegen die Aufgabe und den Verlust der Inneren Sicherheit richtet.
    Das benennt,was es zu benennen gibt,den Terror,den Mord,den Totschlag,die Vergewaltigungen, die Ausplünderung unserer Sozialsystem,dem Verlust von Wohlstand,die Parallelgesellschaften,der Zwangsinslamisierung.
    Die eigene Meinung muß wieder etwas zählen,sie darf nicht länger in diktatorischer Form verhindert werden,es wird Zeit dagegen auf zu stehen ,die Fenster müssen geöffnet werden und ein
    Nein!
    muss durchs ganze Land schallen,von Straßen,Plätzen und Versammlungen.
    Es muss Schluss sein,mit dem Gebrauch dieser Nazikeule ,der Schein Gerechten,wenn Meinungen nicht dem Mainstream und der Vordenke der Regierungen,entsprechen.

  56. @ Eurabier,

    ja genau 🙂 Und wenn wir suggerieren, dass die Meinungen prominenter Fußballtrainer ein besonderes Gewicht haben (vergleichbare Posts „normaler“ Menschen gibt es ja zuhauf und die werden nicht hier zitiert), müssten wir das auch der Meinung (geistiger Dünnschiss trifft es eigentlich besser) Streichs einräumen. Und das kann keiner wollen. Von Löw, dem besten Freund Merkels, erst gar nicht zu sprechen.

    Meiner Meinung nach ein ziemliches Eigentor.

  57. und arbeitet jetzt an der Abschaffung der 50+1 Regel, um den ganzen Verein übernehmen zu dürfen.

  58. Diese Frage hat schon lange seine Berechtigung!
    Danke Uwe Rapolder für diesen sinnvollen Artikel …..

    Das was Merkel und Konsorten, mit ihrer unverantwortlichen
    Politik, der eigenen Bevölkerung zumuten, geht schon lange über alles das hinaus,
    was zumutbar ist, und was man als extreme Gewalt, an der eigenen Bevölkerung benennen muss, und dass im Auftrag und Zustimmung von unmoralischen, dekadenten Politischen wie Medialen Versagern …..

    Wenn diese gewaltvolle, gewollte, organisierte Politik, der Zerstörung von Deutschland mit samt ihrer Bevölkerung, politisch weiterhin forciert wird, wird die Geduld der Bevölkerung erschöpft sein, dann wird sich die Gewalt umkehren, und die Bevölkerung wird sich zwangsläufig zum Selbsterhalt und Selbstschutz, organisieren müssen um sich dann zur Wehr setzen zu müssen.

    Die Frage der Gewalt wird dann nicht mehr gestellt werden müssen!

    Merkel die Verursacherin diesen ganzen Chaos,
    muss abgewählt werden.

    Diese Person darf k e i n e Politische Ämter mehr inne haben,
    weil sie politisch unfähig und ohne Verantwortung ist.
    Sie hat das oft genug, durch ihre wankelmütige und alternativlose Politik bewiesen.

    A f D wählen!
    Die Alternative für Deutschland.

  59. und das „Anti NSU“ Lied „Willkommen liebe Mörder“ von Heinz-Rudolf Kunze wobei das Lied so rein gar nichts mit dem NSU zu tun hat: https://www.youtube.com/watch?v=2RY5UeOfOic

    Willkommen liebe Mörder

    Ist es jeder Vierte
    ist es jeder Dritte
    aber sie sind hier
    ganz in unsrer Mitte
    jeder kann es sein
    keinem kann man trauen
    manchmal sind es Männer
    ab und zu auch Frauen

    Sie wollen uns zerstören
    sie wollen uns vernichten
    nichts wird sie dazu bringen
    darauf zu verzichten
    wir möchten das verdrängen
    und einfach ignorieren
    uns weiter davor drücken
    den großen Kampf zu führen

    Willkommen liebe Mörder
    fühlt euch wie zuhause
    bedient euch macht es euch bequem
    kurze Atempause
    nichts nehmen wir euch übel
    Empörung nicht die Spur
    ihr habt halt eine andere
    Umbringekultur

    Jeder sieht es kommen
    die Bedrohung steigen
    jeder ist beklommen
    keiner will es zeigen
    laßt uns das vertuschen
    nicht darüber reden
    alle gegen alle
    jeder gegen jeden

    Sie pflegen fremde Bräuche
    so lautet das Gerücht
    Genaueres weiß keiner denn
    man erkennt sie nicht
    und wenn sie unter sich sind
    dann lachen sie uns aus
    nie würden sie behaupten
    mein Haus ist euer Haus

    Willkommen liebe Mörder
    wir sind so tolerant
    die Dunkelheit bricht bald herein
    über dieses Land
    wir reichen euch die Kerzen
    damit ihr besser seht
    und euch das nächste Opfer nicht
    durch die Lappen geht

    Willkommen liebe Mörder
    ein viel zu hartes Wort
    wir haben doch Verständnis
    ihr nennt das nicht mal Mord
    ihr tut’s aus Überzeugung
    und wenn man’s überlegt
    wir sind so schlaff und müde wir
    gehören weggefegt

  60. rasant 😀
    (dumm nur, dass ich beim PI Kommentar jetzt die Eingabe drücke, und denke, er wird losgeschickt hi hi hi !)

  61. Internetleser!
    Druckt dies und verteilt es in die Briefkästen der Schlafenden, damit auch die munter werden und erkennen, daß nicht nur die Rechten auf den Scheiss der Regierenden anspringen. Es gibt noch mehr, welche erkennen, was in Berlin und in den Ländern angestellt wird.
    Auf gehts!

  62. Rapolder will auch nichts mehr werden. Der hat von sich aus aufgehört, weil er sich dem ständigen Druck nicht mehr beugen wollte. Die DFL stellt in der Regel auch keine Trainer ein. Das ist nur die Organisation hinter den Profiligen.

  63. Der HERR GENOSSE sollte nicht frühzeitig die Option ausblenden,
    DASS DEM DEUTSCHEN MICHEL DOCH NOCH MAL DER KRAGEN PLATZT..
    Und ich glaube, daß dann soviel nicht mehr „ausgehandelt“ wird.
    Noch sind wir ja paar Milliönchen.

  64. Sag ich doch, die Leute haben die Faxen dicke. Das erkennt man an solche Reaktionen.
    Woher, verdammt noch mal, kommt die „Zustimmung“ für die Altparteien ?
    CDUMerkel knapp 40%? Niemals !

  65. Ja ein Mann mit allen Latten am Zaun, und ohne Zweifel wie eine Flasche voll. Ganz nach meinem Geschmack.
    Nur das wird der IM Erika und IM Larve und Maas Sack und Stasi Hexe Kahane nicht passen. Ohhhh einer der die Wahrheit sagt sei mit dem Teufel, oder besser noch selbiger soll ihn holen. Na gut daraus wird wohl nichts Ihr Deppen. Auch wenn nun alle Singels etwas zusammen rücken sollen in den Städten. Da der Platz für die Schätze knapp wird. Aber die wohnen ja nur so aus Spass allein. Also da werden die bestimmt bald Zwangs WGs einführen, sieht dann so aus. Der Wohnungsbesitzer oder Mieter deutsche Kartoffel braucht das Objekt ja nur stundenweise ca 6 h für schlafen den Rest ist er auf dem Weg zur Arbeit mit Bus und Bahn weil ja sein VW Diesel sooo viel Dreck macht. Und dann arbeitet er 9 h plus 1h hin plus 1 h zurück. Da kann er noch etwas Zeit unentgeltlich bei der Tafel verbringen Neubürger bedienen. Ja das wird schon nützlich sein. Und wie ich immer höre uns geht es ja allen soooo gut also noch besser wäre nicht auszuhalten. Sagen wir mal so, ich halte soo ein Scheiss nicht aus. Aber etwas scheint zu stimmen an all dem was Siggi so sagt habe mal nachgerechnet. Also die die alle kommen sind ja wertvoller wie Gold, heisst ca 1.500.000 Goldstücke jedes wiegt sagen wir 70 kg macht bei einem Preis von Unze 31,1 Gramm 1114 Euro pro Unze. Ich muss sagen ja das passt wir sind reich nur frage ich mich wer nimmt uns nun die Goldstücke für den Preis wieder ab, die wollen Alle nicht V. Orban schein dieses Gold regelrecht zu hassen. also stinkt nicht nur Geld sondern nun auch Gold, wenn es von Merkel und Co kommt. Wen sich das rumspricht fällt der Goldpreis ins bodenlose. Mist wir sind nicht so reich wie uns der fett Siggi das erzählt hat, wahrscheinlich lügen die noch bei anderen Sachen, wie die Rente ist sicher, oder mit mir wird es keine Maut geben. und und und ohhhhhhhh aufpassen Freunde auspassen

  66. @ omega 3. August 2017 at 14:41

    ein laues Lüftchen! Denn mal ehrlich: WER KENNT RAPOLDER?????? Ein paar Fussball-Fans, die sich noch an die 80er-Jahre erinnern, mehr nicht! Ein deutschlandweit bekannter Spieler wie Lahm,Schweinsteiger oder Thomas Müller müssten so etwas äussern!

    Ach Quark! Rapolder ist schon eine Hausnummer. Er hat noch bis 2015 in Regionalliga und 3. Liga als Trainer fungiert, sowas weiß man hier, sofern man sich für Fußball interessiert. Und bis 2011 waren es Erst- und Zweitligisten, die er trainierte. Rapolder ist sicher einer der bekannteren Namen der deutschen Trainerzunft. Sein Text gefällt mir sehr gut.

    Er hatte zeitweilig – zumindest berichteten die BLÖD und andere Hau-Drauf-Boulevardblätter dies so – Alkoholprobleme. Dementsprechend werden die jetzt wohl versuchen, den Mann als „Alki“ in den Dreck zu ziehen, nach der Devise „Zu tief ins Glas geschaut, Herr Rapolder?“. Peter Bartels kennt die Mechanismen nur zu gut, der weiß, wie der Hase läuft. Und gegen Merkel-Kritiker wird hierzulande nur mit härtesten Bandagen bzw. tief unter Gürtellinie gefochten.

    Aber wer soll dem Mann hier was anhaben. Wenn die Meute ihm zu dumm kommt, kann er sicher ins wunderbare Ungarn zurück, das schon seit mindestens 15 Jahren auch das Land meiner Träume ist und wo ich mittlerweile ein Dutzend Freunde und gute Bekannte habe. Aber noch ist mein Platz hier, denn hier ist meine Heimat und so leicht lasse ich mich von Idioten nicht kleinkriegen.

    Nochmals BRAVO, Uwe Rapolder!

  67. „Oh, der Bub hat was ganz schlimmes gemacht !“

    Frei nach einem Freiburger Fußballtrainer, über den Schutzsuchendenmörder von Maria Ladenburger.

  68. Herr Rapolder hat wohl auch dieses Lied gehört:

    Wos is des bloß,
    wo kummt des her
    neue Zeit, neues Land
    wo führt des hin?

    Wie kann des sein
    Dass a poar Leut,
    glauben zu wissen,
    wos a Land so wü

    is des der Sinne einer Demokratie?
    Dass ana wos sogt und die andern san stü

    A Meinung ham, dahinter stehn;
    den Weg vom Anfang zu Ende gehen;
    wenn sei muaß ganz allan,
    do oben stehn
    A Meinung ham, dahinter stehn;

    Heute so, mit felsenfester Meinung,
    doch wenns ned aufgeht
    is morgen kana do

    doch irgendwann kummt dann der Punkt
    wo’s am reicht, dann wird’s z’vü
    dann schauns die an, mit ganz großen Augen
    wenn ana aufsteht und sagt was er si denkt

    A Meinung ham, dahinter stehn;
    den Weg vom Anfang zu Ende gehen;
    wenn sei muaß ganz allan,
    do oben stehn

    A Meinung ham, dahinter stehn;
    Die Welt mit eigenen Augen sehn
    Ned ollas glauben wos a poar so red’n
    A Meinung ham, dahinter stehn;

    A Meinung ham, dahinter stehn;
    den Weg vom Anfang zu Ende gehen;
    wenn sei muaß ganz allan,
    do oben stehn

    A Meinung ham, dahinter stehn;
    Die Welt mit eigenen Augen sehn
    Ned ollas glauben wos a poar so red’n

    A Meinung ham, dahinter stehn;
    Die Welt mit eigenen Augen sehn
    Ned ollas glauben wos a poar so red’n
    A Meinung ham, dahinter stehn

  69. Flucht aus einem todkranken Europa?
    Heinsohn nennt das:
    „Übersiedlung in die Kompetenzfestungen“

    Wie wahr.

  70. Um 145 Prozent steigert Japan die Asylantenaufnahme von 2014 auf 2015 (…); denn Tokio hat die Asylantenzahl nur von 11 auf 27 Personen angehoben.

    WIE GEIL !

  71. Ja, weil jeder einzelne nach dem Statement direkt keine Zukunft mehr hat in dem Laden. Angeblich soll es ja einen konservativen Flügel geben aber auch hier sieht es sicher ähnlich aus. Es müsste sich eine einzelne Person mit konservativen Ansätzen oben festsetzen, dann würden sicher viele Folgen.

  72. Wobei auch zu erwähnen wäre, daß die 11 Asylanten von 2014 wieder zurück nach Hause geschickt wurden, nachdem sie der Arbeit fern geblieben sind.

  73. BePe 3. August 2017 at 14:49

    Schutzausrüstung:
    http://www.evolutioon.de/business/massanfertigung/

    ______

    Die Seite ist ziemlich sicher unseriös:

    – Es ist kein richtiger Shop, Bestellung nur per Mailformular
    – Es finden sich keine Bewertungen im Internet
    – Keine Infos zur Bezahlung
    – Keine AGB
    – Die zitierte Norm EN 388 ist eine Norm für Arbeitskleidung und bezieht sich nur auf Durchstichsfestigkeit für Nägel.

    Also Vorsicht, auf keinen Fall Vorkasse leisten

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Merkel abgesetzt werden muss.

  74. Herr Rapolder schreibt so offen und frei, weil er ein EHEMALIGER Trainer ist.

    Erst Ruheständler haben den Mut, ihren Mund offen aufzumachen.

    Er erinnert mich ein wenig an den emeritierten Professor Bill Warner.

  75. „anschaffen“ ist ein korrektes Sort und wäre von der Korrekturfunktion nicht beanstandet worden.

  76. „anschaffen“ ist ein korrektes Wort und wäre von der Korrekturfunktion nicht beanstandet worden.

  77. Die meisten Freiberufler sind finanziell abhängig von Aufträgen.
    Das gilt für Fußballtrainer, Schauspieler, Sänger und andere „Kulturschaffende“. Ein falsches Wort gegen den Mainstream und das war’s. Der Mainstream, das sind 90% der mit Merkel auf engste verbundenen Blockparteienwähler.
    Daher muss man eben mit den Wölfen heulen wie Gröhlemeyer, Campino oder das Maul halten wie Helene Fischer.

  78. Wie ich hier schon seit langem schreibe und wie es in diesem Artikel auch schon kommentiert wurde:

    Es müsste einen Promi/Sportler mit großem Namen geben der so etwas äußert.

    So jemand könnte wirklich den Stein ins rollen bringen.
    Ich wette es gibt auch jede Menge von denen die genauso denken wie Rapolder.
    Aber keiner hat die Eier bzw will keiner riskieren seinen Status/Ansehen etc zu verlieren.

  79. Schutzausrüstung:
    http://www.evolutioon.de/business/massanfertigung/
    ______
    Die Seite ist ziemlich sicher unseriös:
    – Es ist kein richtiger Shop, Bestellung nur per Mailformular
    – Es finden sich keine Bewertungen im Internet
    – Keine Infos zur Bezahlung
    – Keine AGB
    – Die zitierte Norm EN 388 ist eine Norm für Arbeitskleidung und bezieht sich nur auf Durchstichsfestigkeit für Nägel.

    Also Vorsicht, auf keinen Fall Vorkasse leisten

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Merkel abgesetzt werden muss.

  80. Der hat so richtig Klartext gesprochen. Ohne wenn und aber. Für jeden verständlich und nachvollziehbar !

    Damit hat der sich schon mächtig aus dem Fenster gelehnt.

  81. Warum sollten wir Bürger uns auch noch schützen? Warum bringen wir nicht die schuldigen Politiker in Gefahr?

  82. es gibt sogar Fußballtrainer, die mitdenken.
    Hauptsache es spricht sich rum, bei Michels.

  83. @ bjornhoecke-fan 3. August 2017 at 15:41

    Von Löw, dem besten Freund Merkels, erst gar nicht zu sprechen.
    Der sich bezeichnenderweise auch noch von den Grünen für die Bundesversammlung hat nominieren lasen. Aber das passt irgendwie schon. Merkel & Künast sind ja auch ein Dreamteam.

    Meiner Meinung nach ein ziemliches Eigentor.

    Nein, weshalb soll es ein Eigentor sein, wenn PI hier über ein kluges Statemement von Uwe Rapolder berichtet?! Man kennt Rapolder eben als Fußballtrainer und als solchen stellt man ihn selbstredend auch vor. Keiner hat behauptet, dass Rapolders Stimme mehr Gewicht habe als die anderer Bundesbürger. Aber bemerkenswert ist es schon, wenn einer aus dem Sportbusiness mal Klartext redet – bezeichnenderweise halt einer, der den Job vor zwei Jahren an den Nagel gehängt hat. Als aktuell aktiver Coach hätte er sich in der bunten Idiotenrepublik um Kopf, Kragen und Karriere geredet.

  84. @ bjornhoecke-fan 3. August 2017 at 15:41

    Von Löw, dem besten Freund Merkels, erst gar nicht zu sprechen.

    Der sich bezeichnenderweise auch noch von den Grünen für die Bundesversammlung hat nominieren lasen. Aber das passt irgendwie schon. Merkel & Künast sind ja auch ein Dreamteam.

    Meiner Meinung nach ein ziemliches Eigentor.

    Nein, weshalb soll es ein Eigentor sein, wenn PI hier über ein kluges Statemement von Uwe Rapolder berichtet?! Man kennt Rapolder eben als Fußballtrainer und als solchen stellt man ihn selbstredend auch vor. Keiner hat behauptet, dass Rapolders Stimme mehr Gewicht habe als die anderer Bundesbürger. Aber bemerkenswert ist es schon, wenn einer aus dem Sportbusiness mal Klartext redet – bezeichnenderweise halt einer, der den Job vor zwei Jahren an den Nagel gehängt hat. Als aktuell aktiver Coach hätte er sich in der bunten Idiotenrepublik um Kopf, Kragen und Karriere geredet.

  85. Vielleicht spricht sich die Kritik von Herrn Rappolder auch in Bielefeld herum, wo er einige Jahre Trainer der Arminia war. Dann muss er vermutlich vor der Stadtgrenze umkehren, wenn er sich da noch mal sehen lassen will.

  86. Anscheinend braucht der gemeine Fußballfan doch solche Vorbilder wie Lahm und Löw, sonst würden ja nicht alle wie bekloppt dort hinrennen und TV glotzen.

  87. Respekt Hr. Rapolder für diese mutigen Worte!
    Doch man muss leider feststellen, dass meistens nur Politiker (Ausnahme Fr. Steinbach), Medienvertreter, Sportler, Prominente… den Mut finden, wenn sie außer Dienst sind, sich kritisch zur aktuellen Politik äußern.
    Ich würde mir wünschen, dass endlich auch mal aktive Vertreter die im Rampenlicht stehen, sich dazu bekennen. Auch auf die Gefahr hin, dass ein linker Shitstorm über sie hereinbricht.
    Denn ich bin fest überzeugt, wenn die Lawine des Mutes erst einmal losgetreten ist, dann gibt es kein halten mehr und die gutmenschlichen Heuchler werden ganz schnell in die Deffensive gedrängt.

  88. Das hat Rapolder nicht mehr nötig. Er ist doch raus aus dem Laden und hat keine Ambitionen beim DFB.

  89. Und genau das ist der Punkt! Der Vorwurf an die „CDU“ sich nicht beizeiten einer Person entledigt zu haben, die offensichtlich die Fahne der BundesRepublikDeutschland HASST und sie gleich nach ihrem Wahlsieg entsorgte , wird zu vielen arbeitslosen Systempolitikern nach der Bundestagswahl 2017 führen! Zum Glück!

    Es gibt eine Alternative für Deutschland !!!

  90. Und genau das ist der Punkt! Der Vorwurf an die „CDU“ sich nicht beizeiten einer Person entledigt zu haben, die offensichtlich die Fahne der BundesRepublikDeutschland HASST und sie gleich nach ihrem Wahlsieg entsorgte , wird zu vielen arbeitslosen Systempolitikern nach der Bundestagswahl 2017 führen! Zum Glück!

    Es gibt eine Alternative für Deutschland !!!

  91. recht hat er.

    IHR deutschen seid memmen und weicheier.

    IHR postet hier und meint DAMIT eure heimat zu retten.

    ERBÄRMLICH!

  92. Gesegnetes Land. Ich würde mein Augenlicht hergeben, um als Japaner in Japan geboren zu sein.

  93. Rapilder hat tausende Fans und Sympathisanten, vor allem unter Migranten (ohne Anführungszeichen), die sowieso einen riesigen Anteil an der prodeutschen Bewegung haben. Mehr muss ein Nichtfan nicht wissen.

    Rapolder – ein großer Name bei Fußballfans. Den nehmen Abertausende ernst.

  94. Never ever, da sieht man, welch ein auf Lügen aufgebauter, stinkender Morast das gesamte Forsa-Institut ist! Ich bin selbst in der Partei und kenne so viele AfDler. Und ich weiß, dass mehr als 90 % dieses Thema als das dringlichste überhaupt erachten und es dementsprechend selbstverständlich gerade im Wahlkampf thematisiert sehen wollen. Was Lügen-Güllner hier abzieht, ist nur ein weitere Versuch, potenzielle AfD-Wähler mit Falschmeldungen abzuschrecken. Nicht irre machen lassen und auf Gülli gepflegt eine Runde urinieren!

  95. @ Lisa:

    Sie sind doch eine intelligente Frau, doch Sie reagieren sofort auf diesen Güllner-Mist. Das ist absurd und bedarf gar keiner weiteren Diskussion. Es diet einzig der Verubnsicherung potenzieller AfD-Wähler. Wer FORSA irgendetwas glaubt, muss auch Claus Kleber, Gundula Gause und Marionetta Slomka blind vertrauen!

  96. @ Wuehlmaus

    eigentlich haben Sie Recht..Ich werde schnell wütend,wenn ich von solchen Umfragen höre und schreibe dann zu voreilig,ohne vielleicht zu überlegen,dass man diese Umfragen keine Bedeutung zumessen soll..
    Ich hoffe,die AFD blendet dieses Thema mit dieser massenhaften illegalen Einwanderung und deren Folgen im Wahlkampf nicht aus!

  97. @ Lisa:

    Sie sind doch eine intelligente Frau, doch Sie reagieren sofort auf diesen Güllner-Mist, auch wenn Sie sich das Vermeldete eigentlich nicht vorstellen können/wollen. Das ist absurd und bedarf gar keiner weiteren Diskussion. Es dient einzig der Verunsicherung potenzieller AfD-Wähler. Die sollen denken: „Huch, dann ist das wohl doch nicht die richtige Partei für mich. Na dann versuche ich es halt lieber mal mit der FDP.“

    Machen Sie sich bitte von der Vorstellung frei, dass es bei uns neutrale, politisch unabhängige demoskopische Institute gebe. Die sind alle regierungskonform bis auf die Knochen und eine Renate Köcher (Allensbach) bekommt fiebrige Schüttelkrämpfe vor Kummer, wenn ihr Merkel nicht dreimal im Quartal ihre Gunst bezeugt.

    Und wer FORSA irgendetwas glaubt, muss auch Claus Kleber, Gundula Gause und Marionetta Slomka blind vertrauen!

  98. Herr Rapolder,
    Köszönöm szépen (vielen Dank) für Ihre offenen und ehrlichen Worte.
    Leider werden Sie damit nichts erreichen, denn das Deutsche Volk läuft, wie seinerzeit die Ratten in Hameln dem Flötenspielenden Rattenfänger folgten, in den Untergang.
    Es ist nach meiner Meinung nicht zwölf Uhr sondern bereits fünf nach!

  99. Ich bin nicht auf Facebook und werde da auch nie sein.

    Daher an dieser Stelle hier für Herrn Rapolder ein dickes GEFÄLLT MIR.

    Und noch ein kleiner Scherz den ich mir nicht verkneifen kann: ; – )

    Ich bin globalistisch!!

    Verdammt. Also doch ein U-Boot. ; – )

  100. Sammeln wir mal Promis, die sich etwas „trauen“:
    – Eva Hermann
    – Thilo Sarrazin
    – Xavier Naidoo
    – Hendrik M. Broder
    – Steinhöfel
    – Erika Steinbach
    – Uwe Rapolder
    – Elmar Hörig
    – Uwe Steimle

    …..

    Bitte vervollständigt die Liste:

  101. Helene Fischer ist Russin u. weiß wie Moslems sind. Die muss das Maul halten, die sie ist weg vom Fenster.
    Stell Dir vor die würde mitten in der Show um 21 Uhr auf DDR1+2 sagen wie blöd die Deutschen sind.
    Es wäre gut für D aber ob es dann noch länger eine Fischer geben würde, wäre zweifelhaft.

  102. Einsperren diese Antifa- und Pädo-Grünen-Brut (!) Das ist die einzige richtige und gerechte Lösung des Problems. Am besten in einen italienischen Abschiebe-Knast, in dem sich ihre randalierenden Schützlinge austoben…………;-)

  103. Unterstellt Sie hätten Recht mit ihrer These, wäre „Maul halten“ die einzige akzeptable Variante.

    Dass Typen wie Gröhlemeyer, Campino & Co. das „nur“ wegen Aufträgen tun, sich linksgrünislamversifft zu äußern, nehm ich DENEN NICHT AB!

  104. #Wühlmaus,
    ich komme gerade aus Ungarn, wollte dorthin übersiedeln, nicht so ganz einfach für uns verwöhnte Deutsche, man(n) müsste auf Vieles verzichten. Ich wollte nach Ungarn weil mir die Politik von Orban aus dem Herzen spricht, geh mal hin und schau dich um, ich denke es lässt sich nur in Budapest einigermassen westlich leben…leider zu teuer für Ottonormal…naja, dann werde ich wohl hier die Götterdämmerung erleben müssen…Scheiße…

  105. Die gehört auf ein Schlauchboot im Mittelmeer…………kann den Altmaier und den Kauder noch mitnehmen, damit die beiden Depperten rudern können……….;-)………….und den Drehhofer als Steuermann……hoho…..
    Da die allesamt zu dumm zum navigieren sind, landen die bestimmt in Karachi……..;-)

    allerdings erst in ca. 100 Jahren……….

  106. Dietrich Mateschitz (Red Bull) haben die Eurokraten schon auf dem Radar.

    Es laufen gegen ihn und seine Brause schon diffamierende Schmutzkampagnen.

    Es wird versucht den Erfolg seiner Brause zu verhindern evtl. durch EU-Lebensmittelbestimmungen.

    Und sportlich grätscht regelmäßig der Knast-Ulla als Merkel-Junge.

  107. -„Monsignore ist die Anrede für einen römisch-katholischen Priester, dem ein päpstlicher Ehrentitel verliehen wurde. Monsignore ist italienisch für „mein Herr“ und wird im Deutschen mit Msgr. abgekürzt. Seit 2014 wird dieser Titel ausschließlich an Geistliche vergeben, die älter als 65 Jahre sind.[1]“-

    Ja, Monsignore ;-)))

    Und wir Deutschen werden euch Weicheier und Memmen IN UNSERER HEIMAT retten !

  108. MERKEL – „TÜRKEI“ MIT JUNGFRAU-BRÄUTEN u.
    NOCH-MINISTERPRÄSIDENT Ahmet Davutoglu
    https://static.a-z.ch/__ip/tfvOn0krHVYaAAdWrf_3z__VVEE/e8eff2f21a7aa02e683245ac233be24516c94762/n-full-16×9
    LIEST MERKEL IM KORAN?
    JA! WOLLEN WIR WETTEN?

    MERKEL IN ANKARA
    LIEST DEM SULTAN
    DIE SCHAHADA:
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2016/02/CDU-Tauber-Merkel-Erdogan-Fl%C3%BCchtlinge-e1454963139724-600×417.jpg
    Und schon ist Angela-Erika konvertiert,
    als Zeugen Sultan Recep*, ganz ungeniert.

    WICHTIG SIND, WAS DIE
    WELT (VON MIR/UNS) DENKT,
    SCHÖNE BAHNHOFSBILDER
    MIT TEDDYWERFERN u. EIN
    FREUNDLICHES GESICHT ZEIGEN:
    https://www.youtube.com/watch?v=G9BSD7anl6s
    (Länge 43 Sek.)

    INVASIONSERLAUBNIS FÜR FREMDVÖLKER
    Merkel gibt Deutschland zum Plündern frei

    Gottkönigin Merkel wehrt
    sich gegen Aufnahme-Kritik
    DANN IST DAS NICHT MEIN LAND**
    Bundeskanzlerin Merkel verteidigt ihr Vorgehen in der Flüchtlingskrise ungewöhnlich emotional. (Quelle: dpa)
    15.09.2015, 19:41 Uhr | von Tim Braune, dpa
    „Ich muß ganz ehrlich sagen, wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, daß wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land.“

    ++++++++++++++++

    *Recep ist ein türkischer Name arab. Herkunft. Übersetzt bedeutet er „der Respekt“; Recep beziehungsweise arabisch Radschab ist auch der Name eines islamischen Monats. (WIKI)

    **KORAN
    4,133 Wenn Er will, so wird Er euch fortschaffen, ihr Menschen, und andere bringen(die eure Stelle einnehmen); und Allah hat dazu die Macht.
    4,135 O ihr, die ihr glaubt, seid auf der Hut bei der Wahrnehmung der Gerechtigkeit und seid Zeugen für Allah, auch dann, wenn es gegen euch selbst oder gegen Eltern und Verwandte geht.
    4,136 Ihr Gläubigen, glaubt an Allah und Seinen Gesandten und an das Buch(Koran), das Er auf Seinen Gesandten herabgesandt hat.
    5,54 O ihr, die ihr glaubt, wer sich von euch vom (wahren) Glauben (dem Islam) abkehrt, wisset, Allah wird dann ein anderes Volk(andere Leute als Ersatz für euch) bringen, das Er liebt und das Ihn liebt, (das) demütig gegen die Gläubigen und hart gegen die Kafirun (ist); sie werden auf Allahs Weg kämpfen/Dschihad leisten und werden den Vorwurf des Tadelnden nicht fürchten. Das ist Allahs Huld/Gnade; Er gewährt sie, wem Er will.
    9,39 Wenn ihr nicht (zum Kampf) ausrückt, wird Er euch mit schmerzlicher Strafe bestrafen und wird euch durch ein anderes Volk ersetzen/euch einer qualvollen Peinigung aussetzen und euch durch andere Leute ersetzen.
    47,38 Wenn ihr euch abwendet (und der Heilsbotschaft kein Gehör schenkt), läßt Er ein anderes Volk eure Stelle einnehmen. Die werden dann nicht so sein, wie ihr (zeitlebens gewesen seid, vielmehr dem Ruf zum Heil Folge leisten).

  109. Jeder Prominente der sich in unserem Sinne äussert ist wichtig. Dabei spielt es keine Rolle, ob er es erst nach seinem Arbeitsleben wagt.
    Hier traut sich auch fast keiner, z. B. seine E-mail Adresse zu posten oder gar seinen Klarnamen. Wir wissen alle warum.
    Also, mal schön den Ball flach halten und selbst“rapoldern“ im Bekannten-Freundeskreis. Jeder hier hat schon die Erfahrung gemacht, dass es „Freunschaften“ kosten kann.

  110. Das System produziert wenige erfolgreiche Systemdeppen

    Dies gilt ganz besonders im SPORT.

    Der letzte Reichskanzler hat das damals schon spitz bekommen und geschickt die Prominenz aus Sport und Kultur für seine Propaganda eingespannt.

    Speziell im Fußball ist es nervtötend.

  111. Einmal VERSRAHLT, immer verstrahlt……………….krankes Hirn bleibt krankes Hirn……….von der Sorte gibt es mehr als genug……….

    Bei dem wäre es aller Voraussicht auch noch ein „Bub“ aus A., der „wat Schlimmes“ gemacht hat, wenn der seine eigenen Kinder gemeuchelt hätte………..

  112. Niedergang

    Danke für den Hinweis. Deshalb sage ich ja auch, solche Schutzkleidung nur bei einem Händler vor Ort kaufen, niemals im Internet! Der hohe Preis lockt schwarze Schafe regelrecht an.

  113. Ja! Am besten wir melden und gleich freiwillig zur scharia-konformen Steinigung der Kuffar…….auf dem Marktplatz…….

  114. #rene

    Die wird zur Klofrau an einer Autobahnraststätte degradiert……….damit die mal eine Ahnung davon bekommt, wie ehrliche und rechtschaffene Arbeitnehmer ihr Geld verdienen müssen, in diesem Land…..

  115. Genau so ist es.
    Mein Respekt und meine Anerkennung hat Rapolder jedenfalls.
    Kann man nur hoffen das sich noch mehr Promis als Patriot outen, dann kommt ein Ball ins rollen den die Lügenpresse nicht halten kann.

  116. @ Wuehlmaus

    ich nehme ihre Kritik an..Ich kann ja mit berechtigter Kritik umgehen und mag Leute,die mit Argumenten Kritik ausüben.
    Ihre Kritik nehme ich daher an und versuche in Zukunft,erst zu überlegen,bevor ich etwas schreibe 🙂

  117. Der Mensch Rapolder spricht mir aus dem Herzen. Wie war ! Danke für Ihre Worte ! Ich denke weil, wir alles Flachpfeifen haben denen ihr Ding wichtiger ist als das DEUTSCHE VOLK ! Schwachmaten regieren uns !

  118. Der Mann hat absolut Recht!

    Uns alte deutsche Arbeitsdeppen hat man jahrzehntelang ausgebeutet und ausgenützt. Wir durften malochen und Steuern und Abgaben zahlen wie die Blöden.

    Nun will man uns mit einer lächerlichen Betrugsrente abspeisen oder besser noch so lange schuften lassen bis wir verrecken.

    Und die jungen Neger und Araber gehen stolz und fröhlich spazieren. Ich kenne viele abgeschundene alte Deutsche, die weniger Rente haben als diese jungen Flaneure im Monat erhalten.

    Es ist in meinen Augen eine Schande und ein Verbrechen.

  119. Nur mal so.
    Ich lese auch die Kommentare die nach meinem Eintrag gepostet werden!
    Daher gehe ich mal davon aus, dass Ihr Kommentar, mit Ihrer Kritik auf meinen Eintrag von 16:32 Uhr bezogen ist.

    Mir ist es durchaus klar, dass es Probleme geben kann, wenn man sich mit Klarnamen, oder mit regulärer E-Mail Adresse outet.
    Ich habe niemand dazu aufgefordert!
    Und ICH VERLANGE ES VON NIEMANDEN, sondern: ich WÜNSCHE ES MIR, dass Promis und Menschen mit hohen Ansehen in diesem Land sich zu der fatalen Politik bekennen.
    Haben Sie den Unterschied jetzt erkannt?

    Prominente, Sportler, Medienvertreter, Politiker, die im Rampenlicht stehen haben eine wesentlich größere Ressonanz und Reichweite als Du & ich und die mit ihrem Aufschrei und ihrer kritischen Äußerung in der Öffentlichkeit eher zu einem Umdenken in unserem Land beitragen könn(t)en.

  120. Marija

    „Warum sollten wir Bürger uns auch noch schützen? “

    Weil uns derzeit nichts anderes übrigbleibt. Solange die linken Merkel-Globalisten an der Macht sind wird sich leider nichts am derzeitigen Aslywahn ändern, und das einst schöne und sichere Deutschland wird weiter mit Terroristen und Kriminellen geflutet.

    Niedergang

    Ich habe die Norm mal rausgesucht. Hier bei UWEX kann man es nachlesen. Man sollte wohl besser ein Shirt nach ISO 13997, geht bis 30N.
    Normen:
    https://www.uvex-safety.com/blog/de/2016-06-10/normaenderung-schnittschutzhandschuhe-en-388-und-iso-13997/
    T-Shirt: https://www.slash-pro.com/products/upper-body/slashpro-slash-resistant-polo-t-shirt.html

    Wunder wirken solche Shirts sicher nicht, und den Helden sollte man damit auch nicht spielen wenn man das trägt, sondern abhauen.

    Was mich ankotzt ist, dass wir uns jetzt dank der Merkel und ihrer Hofschranzen mit so einem Thema wie Schnittschutzkleidung beschäftigen müssen. Einfach unglaublich wie schnell die BRD-Eliten Deutschland in ein kriminelles 3-Welt-Dreckland verwandelt haben.

  121. Uwe Rapolder wird sobald nicht mehr eingeladen werden im Rotfunk.
    Trotzdem Bravo fuer diesen Glaubensbekenntnis.
    Sehr wichtig, vor allem in diesem bescheuerten Fussbal-Zirkus, das einzige Arbeitsfeld wo Europaer und Muslemen und Afrikaner einigermassen auf Augenhoehe zusammenarbeiten koennen. Das hat der Linke immer begriffen und hat Fussball gerne benutzt um ihren Multikult Weltanschauung zur Geltung zu bringen.

    https://www.youtube.com/watch?v=Dn6rjnms8VY

    Werde heute Abend mal ausnamsweise Fussbal anschauen und zwar die Halbfinale Maedels Holland-England, weil ich endlich mal meine eigene Menschen sehen kann, staat Yussuf H. an zu feuern zu muessen.

  122. Oje, war auch mal Trainer meines Vereins, zwar erfolglos, aber durchaus sympathisch, jetzt werden sie über ihn herfallen…

  123. „Ich bin der Meinung, dass alles getan werden muss, um diese Leute zu entlarven“, forderte Hoeneß. Gemeint hat mit „diesen Leuten“ Hoeneß die AfD.

    Bystron: Super! Ich lasse mich gerne von Herrn Hoeneß in einem Gespräch „entlarven“. Egal ob in einer kleinen Runde auf der Säbener Straße, bei einer Podiumsdiskussion oder im Fernsehen. Wissen Sie, genau so reden die Altparteien-Politiker. Seit drei Jahren fordern sie, man müsste die AfD „argumentativ stellen“. Und wenn sie dann dazu die Gelegenheit haben, flüchten sie aus den Talkshows oder machen Druck auf TV-Sender, damit sie uns wieder ausladen. Ist auch klar warum: sie müssten sich erstmal das eigen Versagen eingestehen. Da ist es einfacher, uns über die Medien zu diffamieren.

    Hoeneß, bleib bei deinen Leisten. Als Bayern-Chef bist du wahrscheinlich der richtige Mann. Aber bei der Lobhudelei für das Merkel-Regime bist du halt nur eine substanzloses Grossmaul, oder hast du schon „entlarvt“?

  124. Oh…hierher passt mein heutiges Erlebnis.
    Ich war wegen einer Traumatisierung lange nicht in der Lage, Fahrstuhl zu fahren, nun bin ich es wieder, aber ich möchte allein fahren.
    Im Aussenfahrstuhl der UBahn heute wollte ich mit dem Rad hoch. Hinter mir wollte eine Verschleierte mit Kinderwagen zusteigen. Ich sagte: „ich möchte bitte allein fahren.“
    Das haben ALLE DEUTSCHEN bisher akzeptiert. Sich wohl gedacht, die hat nen Knall. Aber hab ich ja auch. Aber dieses Wesen bestand drauf, mitzufahren. Das sei ihr gutes Recht und wenn ich nicht will soll ich raus. Ich habe protestiert aber, sie bestand auf ihr Recht und blockierte mit dem Kinderwagen die Türe.
    Ich wurde dann zwar aggressiv wollte der Szene aber ein Ende setzen, weil ich schon sehr sehr aufgebracht war und natürlich rechtfertigte ich mich nicht vor der.
    Ich habe sie dann zurückgescheucht. So „Los…geh“! Und mit der Hand dazu wegscheuchende Bewegungen gemacht. Das war ihr auch nicht recht, nur blieb ihr nichts anderes übrig, als dem zu folgen, da ich wiederum die Kabine blockierte. Als ich endlich draussen war, fuhr der Aufzug erstmal leer hoch. Also….alles Theater umsonst. Ich habe sie intolerantes Stück genannt und ausgespuckt. Sie meinte dann, sie hätte viel erlebt. Aber sie sagte das eher auftrumpfend.Das wirkt wohl sonst immer. Ich sagte nur: „ja und? wie kommt ihr eigentlich darauf, dass sich alle dafür interessieren , was i h r erlebt? “ „Ist so.“ meinte sie. Ich fragte,ob sie etwas Besonderes sei. Strahlte die und sagte voller Arroganz: “ ja, isch denke, das bin isch.“ Ich nannte sie dann „unmenschlich“. Dann stieg sie mit einem triumphierenden, fröhlichen „Tschühüss“ in den Aufzug.
    Fazit
    Diese Frau ist offensichtlich als Moslem nicht gewillt, auch nur annähernd kompatibel sich zu verhalten.
    Wahrscheinlich hat sie das alles bloß aus ihrer Moslemsicht gedeutet: Diese Ungläubige nimmt mir mein Recht. Warum diese Ungläubige allein fahren will, interessiert nicht.
    Mein Recht über alles.

    Wenn ich die nochmal treffe, dann fahre ich. Dann blockiere ich die Kabine, bis ihr der Schleier vergammelt.

  125. Da hat der „Bub“ wohl einen Fehler gemacht. Nach dieser Ansage wird er jedenfalls so schnell keinen Job mehr bekommen, denn sonst besucht die Antifa den betreffenden Fußballclub.

    Deutschland 2017 – ein Irrenhaus.

  126. Das ist sicher der schlechte Einfluss der Ehefrau.

    Wie finde ich die richtige Frau?

    Sigmund Freud, Wilhelm Reich, William Masters und Virginia Johnson, Alfred Kinsey, Magnus Hirschfeld, Theodoor Hendrik van de Velde waren die Pioniere der Aufklärung. Dann kam Dr. Sommer. Und jetzt ist es Ahmad Abul Baara

    http://www.achgut.com/artikel/wie_finde_ich_eine_frau

    Ironie off / Uwe Rapolder kann man nur zustimmen – und der Mann ist Menschenkenner und Pädagoge!

  127. KINSEY WAR EIN PERVERSER,

    EIN BABY-MIßBRAUCHER…

    Alfred C. Kinsey und seine pädokriminellen Helfer, Kinsey-Report | DIJ
    dijg.de/paedophilie-kindesmissbrauch/alfred-c-kinsey-report/
    Wer war Alfred C. Kinsey, der Urheber des Kinsey-Reports, der das Denken der Postmoderne über Sex und Sexualität geprägt hat: „Anything goes“. … auch Männer, die wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern oder Jugendlichen verurteilt …

    Kinseys pädophile und pansexuelle Daten – ein Einblick | DIJG
    dijg.de/paedophilie-kindesmissbrauch/reisman-paedophil-pansexuell-kinsey/
    Reismans Forschungen über Alfred Kinsey (1894-1956) sind als Bücher … Seit 1948 hat Kinsey zunehmend die amerikanischen Vorstellungen von Sex … Kinsey hielt Pädophile in den USA und im Ausland dazu an, Kinder zu missbrauchen.

    Missbrauch, (Früh-) Sexualisierung und der „Kinsey-Report“ | infowars …
    infowars.wordpress.com/…/missbrauch-fruh-sexualisierung-und-der-kinsey-rep…
    08.01.2013 – Wer war eigentlich Alfred Charles Kinsey ? Wenn A. C. … Wer hat diese sexuellen Experimente an den Kindern durchgeführt? Wo waren die …

    Kinsey-Report: Wie die Fälschung eines Pädophilen die sexuelle Perversion herbeiführte

    Die Rote Pille
    So, 18 Sep 2011 08:40 UTC
    Wie ein wertloser Sexbericht die Moral der modernen Gesellschaft untergraben konnte und weshalb man dies noch förderte.

    Die sexuelle Revolution nahm in Amerika ihren Anfang. Auslöser war der sogenannte Kinsey-Report. Alfred Kinsey, ein Professor an der Universität von Indiana in Bloomington, erhielt 1943 von der Rockefeller-Stiftung großzügige finanzielle Zuschüsse, um die erste großangelegte Sexstudie durchzuführen. Die Gelder flossen, weil man daran interessiert war, „das menschliche Sexualverhalten zu verstehen und zu kontrollieren.“
    https://de.sott.net/article/8076-Kinsey-Report-Wie-die-Falschung-eines-Padophilen-die-sexuelle-Perversion-herbeifuhrte

  128. Ein „EX“ was auch immer, macht die Goschen auf, wenn er seine Schäflein im Trockenen hat…
    Dafür noch Verständnis aufbringen? Nein!

  129. „Die Bewohner hätten Angst gehabt, dass der Rettungsdienst überhaupt nicht zu den Asylbewerbern kommt. Als die Retter dann doch eintrafen, empfanden die Flüchtlinge das als zu spät. Überdies hätten sie Angst gehabt, dass den Eltern das Kind weggenommen hätte werden können.“

    RAUS MIT DIESEM ELENDEN GESOCKS!!!

  130. Leider kommen die meistens erst aus dem Loch, wenn Ihnen keinerlei Nachteile durch Ihre ehrliche Meinungen drohen. Siehe viele eremitierten Pfrofs, ehemalige TV Manager, Wirtschaftsführer usw usw

  131. @klink1antik: besser spät als nie, jede Stimme zählt, insbesondere wenn sie etwas weiter trägt als die Stimme des Normalbürgers!

  132. Was wir gerade erleben, ist der größte Terror-Anschlag in der deutschen Geschichte mit zwei der tödlichsten Waffen: der Massenmigrations- und der „Volksvertreter“-Waffe.

    Diese „Flüchtlinge“ sind nichts anderes als ein feindliches Heer, das bereits in jeder Stadt und jedem Dorf seine Lager aufgeschlagen hat.

    In dem Moment, wenn diese „Flüchtlinge“ erkennen, dass sie getäuscht wurden, werden sie sich das mit Gewalt nehmen, was ihnen versprochen wurde.

    Wir werden marodierende „Flüchtlings“-Horden erleben, die plündernd und mordend durch unsere Städte ziehen, um sich das mit Gewalt zu nehmen, was ihnen versprochen wurde („kommt alle her, die minderwertigen, ungläubigen Deutschen bauen uns Häuser, geben uns Geld, ihr Land und ihre Frauen und Kinder“).

    Unsere Städte werden brennen und sich die aus ihren Häusern gezerrten und erschlagenen Deutschen in den Straßen türmen.

  133. WARUM kann hier eine Frau alleine bestimmen, und KEIN EINZIGER wagt es aufzustehen??.
    Weil die deutsche Männer keine Eier haben. Es sind, beinahe alle, Mittläufer. Und die zittern wie Ängstige kleine feige Kindern.

  134. Ich weiß nicht warum, aber eine Stimme in mir sagt mir, dass dieses Jahr im September vielleicht eine Überraschung zu erwarten ist. Vielleicht irre ich mich ja auch, aber egal, wo man seine Augen und Ohren auf der Straße hat, es hat sich ausgemerkelt. Und egal, wie es dieses Jahr noch durch Lug und Betrug bzw. GEZ-Hirnwaschgang hingemerkelt wird, irgendwann wird es ein deutsches Fahnenmeer auf deutschen Straßen geben, wie 2006; und das wird der Tag sein, wo es sich ausgemerkelt hat.

    Und dann lasst uns gemeinsam die Fahnen schwenken und diesen Tag zum Nationalfeiertag erheben.

    Noch nie haben sich Menschen in der deutschen Geschichte, so darüber gefreut, dass ein Staatsoberhaupt abgetreten ist, wie sie sich an diesem Tag freuen werden.

  135. Omega,
    Bub du musst noch sehr jung sein, deshalb sei dir deine Unkenntnis verziehen. Hauptsache ist doch, dass überhaupt jemand mal das Maul
    aufmacht, da ist es doch zweitrangig ob er A,B oder C Promi ist.
    Ich finde es Mutig und hoffe auf Nachahmer!

  136. Warum ich wieder Merkel wähle:

    Weil ich u.a. mit meinen türkischen Freunden hier in Frieden leben will – auch als Dhimmi.

    Weil ich keine Angst um dieses Land habe, in dem Fremde eindeutig mehr Rechte genießen als Einheimische.

    Weil hier die Medien sagen, daß 5 gerade ist und alle „Hurra“ schreien.

    Weil hier die innere Sicherheit zweitrangig ist.

    Weil hier der Täter mehr Schutz genießt als das Opfer.

    Weil hier über viele Jahrzehnte erreichte Werte einfach ausgelöscht werden.

    Weil hier die Ideologie über die Realität bestimmt.

    Und weil ich, wie viele andere auch, keine Kinder und Enkel habe.

    Weil hier nicht nur KEINE Antwort gegeben wird,
    nein,
    weil hier die entscheidende Frage nach dem WARUM nicht einmal ansatzweise beantwortet wird.

    Weil es dieses Land in der bisherigen Form Gott sei Dank nicht mehr lange geben wird.

    …und weil hier keiner (außer ein paar Nazis, Rassisten, Europagegnern, Klimaleugnern, Verschwörungstheoretikern etc.) verstörende Fragen stellt wie:

    WARUM diese unkontrollierte Massenzuwanderung??
    WARUM wird dieses Land in seinen Grundfesten erschüttert??
    WARUM herrscht hier NULL soziale Gerechtigkeit??
    WARUM kann hier eine Frau alleine bestimmen, und KEIN EINZIGER wagt es aufzustehen??
    WARUM gibt es keinen vernünftigen Mittelweg??
    WARUM wird das Volk bis auf’s Blut provoziert??
    Wollt Ihr wirklich keinen Krieg in den Straßen, wie in Frankreich oder Schweden??
    Äußert Euch doch bitte mal, sagt, worauf alles hinauslaufen soll!!
    Es ist genau 12 Uhr, und Ihr tut so, als liefe nicht alles bestens.
    So geht dieses Spiel nicht, und wir alle werden den Preis gerne bezahlen.
    Eine Nation, die noch im Sport ihre Flagge zeigen darf, eine solche Nation sollte niemals über andere richten, sondern demütig ihren Niedergang hinnehmen.

    Was habt Ihr zu verlieren? Euch holt (noch) keine Gestapo nachts ab aber wenn Ihr weiter feige hinter nationaler Gefühlsduselei steht, dann kommt der Tag immer näher!

  137. Uwe Rapolder hat sich schon öfters in seiner Karriere vernünftig geäußert. Und weil das hier in Frage gestellt wurde: Unter Fans ist er sehr gut bekannt, da er in Sachen Systemfußball einer der Vorreiter war. Jetzt wird der ein dickes Fell brauchen. Sobald morgen die Männergruppe und Seelestreicheln beim Mannheimer Morgen zu Ende ist blasen die zum Angriff.

  138. Grüß Gott,
    richtig ich bin 41 Jahre alt und weil ich mich noch nie für Fußball interessiert habe sagt mir der Mann nichts?
    Aber mich interessiert eigentlich überhaupt nicht was sogenannte „bekannte Persönlichkeiten“ so sagen wichtig ist was der kleine Mann von der Straße denkt und sagt….

  139. DDR1 3. August 2017 at 15:13
    AFD – Wir fordern, das ihr euch traut es auszusprechen!!!
    AFD – WIR BRAUCHEN DIESE REVOLUTION! JETZT!
    **************************************************
    Bitte erlauben Sie mir folgende Frage:
    Worin bestehen Ihre Aktivitäten, beim *FORDERN* oder *MITWIKEN*???

  140. „WARUM wird das Volk bis auf’s Blut provoziert??“

    Weil es kein Volk ist, sondern eine jammernde, sich in die Hosen pissende Ansammlung von Sitzpissern!

  141. Sehr mutig, Herr Rapolder.
    Dankeschön dafür!
    Ich hoffe Sie halten die „Nazikeulen“ aus, welche auf Sie einschlagen werden, aus.

    Alles Gute für Sie und patriotische Grüße!

  142. Der Beitrag Rapolders ist wirklich alles andere als dünn. Da müssen Sie erst mal einen Fußballtrainer finden, der solche Sachverhalte so klar und präzise formulieren kann. Andere wie Streich oder Lienen sind zum Sch….. zu blöd, halten sich aber für große Intellektuelle.

  143. @ Polit222UN 3. August 2017 at 17:45

    Die wird zur Klofrau an einer Autobahnraststätte degradiert……….damit die mal eine Ahnung davon bekommt, wie ehrliche und rechtschaffene Arbeitnehmer ihr Geld verdienen müssen, in diesem Land…..

    Die falsche Schlange würde auch auf dem Sch…haus noch ihre Intrigen spinnen.

  144. Das sind zwar immer noch 27 zu viel, jedoch kann ich nur sagen, wie sehr ich die Japaner beneide.

  145. Rapolder ? Sorry,höre den Namen hier das erste Mal in meinem Leben…ich bin kein Fussbalfan,ich habe nichts übrig für diese balltretenden Schwachköpfe,die sich in aller Welt prostitutieren .
    Aber sein statement ist absolut richtig…hoffentlich erreicht es möglichst viele seiner fans…aber da habe ich schon wieder meine Zweifel;denn tonangebend ist natürlich die derzeitige National(hüstel),oder wie sie sich selber nennen „Die Mannschaft“ unter der genialen Führung von …äh…wie auch immer der mit der Perücke von seiner Schwiegermutter

  146. Das Haarteil, das sie offensichtlich meinen, nennen wir seit Jahrzehnten „Fifi“, so heißt dann konsequenterweise auch der von Ihnen benannte „Trainer“. „Fifi“ darf man nicht mit „Fifa“ verwechseln, weil „Fifi“ nicht kriminell ist.

  147. Ja sogar Frau Alice Schwarzer äußerte sich schon sehr oft sehr islamkritisch und wurde in die rechte Ecke verbannt und darf in Talk-Shows nicht mehr reden.

  148. Ausgewanderter 4. August 2017 at 00:11
    „WARUM wird das Volk bis auf’s Blut provoziert??“

    Weil es kein Volk ist, sondern eine jammernde, sich in die Hosen pissende Ansammlung von Sitzpissern!

    Sie reden da nur über sich selbst Sie sind es der in feiger Manier aus Deutschland ausgewandert ist.
    Laut ihrer eigenen Angaben helfen sie Thais nach Deutschland zu kommen und hier bleiben zu dürfen bis sie jemanden zum heiraten finden. Das so etwas nicht nur mit legalen Mitteln zustande kommt ist eindeutig.
    Sie bringen Ausländer nach Deutschland die von vorne herein keine Aufenthaltsgenehmigung/Arbeitserlaubnis bekommen usw. Sie sind keinen Deut besser als die Pro Asyl Anwälte die Illegalen ein Bleiberecht verschaffen. Vermutlich nutzen sie dafür auch das Asyl als Einrittstor nach Deutschland Sie verdienen zum einen an der Armut der Thais und zum anderen in dem sie Deutschland und somit seine Bürger abzocken. Konsequent zu Ende gedacht verdienen sie an der Abschaffung Deutschlands ihr Geld. Für Leute wie sie es sind habe ich nur noch Verachtung übrig und
    wenn ich nicht so gut erzogen wäre würde ich sie als Arschloch bezeichnen !!!!
    Ekelhaft!!!!!!!!!!!

  149. Es ist wunderbar, dass nun endlich auch ein Vertreter der Fußball-Ebene, die Wahrheit zum Recht verhilft. Gerade in den Fußballvereinen, vorallem bei den Fans, herrscht ein großes Defizit und auch Desinteresse, der Realität ins Auge zu sehen! Fußball gehört mit in erster Linie zu den Faktoren, die „Brot & Spiele“ zur Desinformation und Ablenkung von den tatsächlichen Ereignissen mitbestimmen. Deshalb ist es natürlich begrüßenswert, dass hier ein Nachdenken aufbricht, denn wer möchte es nicht, dass auch Demos zu Hunderttausenden anschwillt, wie es sonst nur bei großen Fußballturnieren der Fall ist!

  150. @Wuehlmaus

    Ich wollte ihren Zorn gestern etwas zügeln..Fakt ist aber auch,dass Forsa auch keine 61% erfinden kann.
    Ich kann gewisse Dinge nicht ausblenden,um dann wie ich es getan habe,Ihnen aus Gefälligkeit zustimmen!

    Da es mir zu schaffen gemacht hat,so klein beizugeben,möchte ich heute sagen,dass ich zu meinen obigen Kommentare stehe,während Sie 61 % und noch mehr als aus der Luft geholt ansehen..
    Man sollte ich gewissen Realitäten nicht verweigern,nur weil man es seiner Brille sieht..

    Ich hoffe,Sie denken auch mal über ihre einseitige Sichtweite nach,..WÜHLMÄUSCHEN!!

  151. BePe
    Danke für die Mühe. Schnittschutz sicher besser als nichts, letztlich bezieht sich das aber immer darauf, unbeabsichtigte Verletzungen bei der Arbeit zu vermeiden. Darum wird auch bei der ISO-Norm das Messer nur über den Stoff gezogen.

    Wirklich helfen dürften nur Stichschutzwesten, die sind aber vom Tragekomfort her schlechter.

    http://www.schutzwesten-abc.de/stichschutzweste/

    Aber auch davon ist nur eine Stichschutzklasse SK 3.

    Wirklich traurig, dass wir hier über sowas diskutieren müssen, aber die GEZ-verblödeten Schlafschafe werden im September bestimmt dafür sorgen, dass weitergemurkselt wird.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Merkel abgesetzt werden muss.

  152. die Antworten kennt der doch….ist oder war doch selbst Teil des ganzen miesen Systems der Vernichtung ??….läuft wohl momentan nicht mehr so rund ?…? Leider melden sich solche Promis* aus unterschiedlichen Bereichen der Gesellschaft* immer erst dann….wenn sie ihr Scherflein ins Trockene gebracht ?? und nichts mehr zu verlieren haben…?? Trotzdem muss auch dies als Zeichen von Zivilcourage gewertet….anerkannt und entsprechend toleriert bzw. honoriert werden….zumal ja die s. g. breite Slaven- Masse* ????? dies nach wie vor nicht mal ansatzweise für nötig hält…..obwohl sie nicht mal annähernd so viel ins Trockene* bringen kann/konnte….??

Comments are closed.