Ein wegen Körperverletzung angeklagter Türke hat die Herkunft einem Landsmannes als Grund für dessen Unglaubwürdigkeit angegeben. „Türken sagen nicht immer die Wahrheit, wenn man sie um eine Aussage vor Gericht bittet“, erklärte er dem verdutzten Richter, wobei er bei sich selbst wohl eine Ausnahme machte.

Die Osnabrücker Zeitung schreibt:

Dass ein Angeklagter versucht, eine ihn belastende Aussage in Zweifel zu ziehen, ist nur allzu verständlich. Die mangelnde Glaubhaftigkeit mit der Nationalität des Zeugen zu begründen jedoch ungewöhnlich – vor allem, wenn man derselben Nationalität angehört. Wie jetzt geschehen vor dem Landgericht Osnabrück.

Der 42-Jährige wehrte sich gegen ein Urteil des Bad Iburger Amtsgerichtes, das ihn wegen vorsätzlicher Körperverletzung mit 120 Tagessätzen zu je 35 Euro bestraft hatte. Dabei waren zwei Taten zusammengefasst worden: Zum einen hatte der Mann seiner Ehefrau mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihr, nachdem sie am Boden lag, noch mit dem Fuß ebenfalls wieder ins Gesicht getreten. Die Folgen: ein gebrochenes Nasenbein und eine Augapfelprellung.

Das alles gab der Angeklagte zu und akzeptierte auch den Schuldspruch. Vehement bestritt er allerdings die zweite, ihm angelastete Körperverletzung. „Ich möchte nur für das verurteilt werden, was ich tatsächlich getan habe“, sagte der türkische Angeklagte via Dolmetscher. Denn einen Monat später soll er einen als Karosseriebaumeister in GMHütte tätigen Landsmann tätlich angegriffen und ihm einen Kinnhaken versetzt haben. Seiner Ansicht nach hatte dieser eine Auto-Reparatur nicht wie vereinbart ausgeführt. Als er das kritisierte, habe ihn der Kfz-Spezialist geschubst und nach ihm getreten.

„Aber ein Zeuge vor Ort sah doch, dass der Kopf des Opfers nach oben ging, wie das bei einem Schlag passiert“, las der Richter aus dem Amtsgerichtsurteil vor. „Türken sagen nicht immer die Wahrheit, wenn man sie um eine Aussage vor Gericht bittet“, meinte daraufhin der Angeklagte.

Der Gedanke kam uns auch schon ab und an…

(Spürnase: Florian G.)

Like
Beitrag teilen:
 

75 KOMMENTARE

  1. Seiner Ansicht nach hatte dieser eine Auto-Reparatur nicht wie vereinbart ausgeführt.

    Aha. Und die Ehefrau hat dann wohl eine gebrochene Nase weil sie das Bett nicht ordentlich gemacht hat oder so.
    Diese Typen sind so widerlich, es fehlen einem die Worte…

  2. „nicht immer die Wahrheit“ –

    gemeint ist wohl eher:

    „Türken sagen nur dann die Wahrheit, wenn das keinerlei Nachteil für sie bedeutet.“

  3. Nur weiße, christliche Männer lügen ! Da war der Richter natürlich perplex, wenn ihm der Türke das Gegenteil weismachen will … 😀

  4. Man wird doch noch nach seiner Frau treten dürfen…ja steht auch im Koran dass man das darf also habt ihr das auch zu tolerieren weil das die Kultur der Moslems ist die uns da bereichert. Jesus Christus wo haben die uns hin katapuliert….

  5. „Türken sagen nicht immer die Wahrheit, wenn man sie um eine Aussage vor Gericht bittet“

    Hier gibt es ein Problem! Wenn er das als Aussage formuliert hat, ist es dann die Wahrheit? 😉

  6. Wahrheitsgehalt hin oder her, jeder Deutsche, der genau diese Aussage vor Gericht abgegeben hätte, wäre für wenigstens 2 Jahre hinter schwedische Gardinen gewandert. Diese Aussage wäre dann von dem selben Systemschreiber-Stricher auch nicht als „ungewöhnlich“, sondern vielmehr als fremdenhassschürend, rassistisch, diskriminierend, ungeheuerlich, empörend, ungeheuerlich empörend oder sonstwie bezeichnet worden. Nenene, Deutschland im Jahre 2010, es geht eigentlich kaum noch absurder.

  7. “Türken sagen nicht immer die Wahrheit, wenn man sie um eine Aussage vor Gericht bittet“

    Türken sagen nicht immer die Wahrheit? Nein! Also DAS kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen! Das sind so nette, ehrliche, religiöse Menschen. Die würden doch niemals lügen…

  8. 1) „Ungläubige“ zu belügen, ist vom angeblichen „Koran“ nicht nur erlaubt, sondern sogar geboten! Einfach mal den Koran lesen!
    2) Daß Mohammedaner (egal ob Türken, Kurden, Marroks oder sonstige) vor deutschen Gerichten etwas Ähnliches wie die „Wahrheit“ sagen, ist also nicht nur nicht zu erwarten, sondern in diffizilen Fällen sogar per Definition ausgeschlossen!

  9. Hat sich Claudia F. Roth schon zu Wort gemeldet ?
    Immerhin wird hier ihre geliebte Türkei samt ihrer interessanten Einwohner aber sowas von pauschal stigmatisiert.

    Oder hat man CF Roth auch nicht immer die Wahrheit erzählt ? 🙂

  10. Damit hat der angeklagte Türke aber diesen unabhängigen Richter komplett verwirrt oder auch aus seinem Traum brutal geweckt. Für das Verbreiten solcher Lügen soll dieser Richter diesmal ohne Migrantenbonus ihn verurteilen.

  11. Was der Türke nicht sagt.

    Oder hat man CF Roth auch nicht immer die Wahrheit erzählt ?

    Die Frage ist, ob Claudia Roth immer die Wahrheit erzählt oder doch nur das, was politisch opportun ist.

  12. Jau und das war Dresden:

    „13. Februar kleine Bitte an alle Blockierer…lasst doch die Mülltonnen in der Neustadt in Ruhe, die kleine braune ist Bio nicht Rechts“

    Damit man mal sieht, wie doof die Linksdeppen sind!

  13. Das macht einem immer wieder fassungslos, von was für einer niederträchtigen Gewalttätigkeit diese Türken besessen sind und wie milde sie dann von deutschen Gerichten bestraft werden. Der Kulturbereicherer versetzt seiner Frau einen Faustschlag ins Gesicht und tritt, nachdem sie dadurch zu Boden gegangen ist, in ihr Gesicht. Das ist so abscheulich, da finde ich es ziemlich belanglos, was sich in der Werkstatt abgespielt hat. So ein Kulturbereicherer muss doch sofort aus unserem Land herausfliegen. Das können wir doch nicht zulassen, dass wir von diesen widerlichen Kreaturen bereichert werden. Aber unsere Richter haben völlig ihre moralischen Maßstäbe verloren, vermutlich auch, weil sie täglich mit diesen Kulturbereicherern zu tun haben.

  14. #18 talkingkraut

    „Der Kulturbereicherer versetzt seiner Frau einen Faustschlag ins Gesicht und tritt, nachdem sie dadurch zu Boden gegangen ist, in ihr Gesicht“.

    Dieser Türke ist einfach in seine Frau starkt verliebt und so äussert er ihr gegenüber seine Zuneigung. Wir dürfen uns als Fremde in so eine Intimzone nicht einmischen.

  15. Und wieder zeigt sich anlässlich von Gewalt zum Zwecke des Eintretens von Gesichtern von bereits zu Boden gegangenen Weibchen selbiger kulturbereichernder und quotenverdächtiger Wulff-Böhmer-Immigranten, wie wenig doch Alice Schwarzer unterm Strich „in diesem unserem Lande“ bewirkt haben wird: anno 2040!

  16. Wir wollen noch viel lernen, wir nimmer satten Kulturbereicherungsgeilen : Korruption, Gewalt an Frauen, Intoleranz gegen „Ungläubige“ …

    Und damit wir das alles schneller lernen als bisher, darum abonnieren wir taz und SZ und ZEIT. Und zahlen obendrauf auch noch die GEZ.

  17. @ WSD
    Also, wenn Du sowas verlinkst, dann vermerke zukünftig doch bitte, dass die Inhalte für Blutdruckpatienten nicht geeignet sind. Stell Dir mal vor, Du verursachst den Tod eines Menschen und das letzte was er sieht, bevor er in die ewige schockstarre fällt, ist CFR. 🙂

  18. Nun, ja, das ist jetzt aber eine Wahrheit, die jeder Sachbearbeiter auf dem Sozialamt oder Kriminalpolizei schon seit Jahren kennt. Dafür brauchen wir kein gerichtliches Erkenntnisverfahren mehr.

  19. Es braucht gar nicht vor Gericht zu sein, dass ein Türke (pardon, ein Mitbürger türkischer Abstammung) das Blaue vom Himmel runterlügt.
    Dafür genügt schon ein Arbeitsamt, ein Sozialamt, das Ausländeramt, die Rentenversicherung, ein Kartoffel-Doktor, sogar ein Fahrscheinkontrolleur.

  20. Er schlug seine Frau mit der Faust ins Gesicht und verpasste ihr noch einen Tritt ins Gesicht!

    Das ist doch einfach unglaublich, oder?
    Wie muss ein Mensch strukturiert sein, der so etwas macht?

    PS:
    Auf seine an Strunzdoofheit grenzenden Aussage, dass Türken manchmal lügen, will ich erst gar nicht näher eingehen.

  21. Da lügen doch schon die Kinder dass sich die Balken biegen! Das lernen die von klein auf…

  22. Wie jetzt, ist der Edle Türke, oder hat er nur Mihigru?
    Er bezichtigt einen Türken der Lüge? Was für ein garstiger Lump!
    Ist das dann nicht „Beleidigung des Törkendumms“?
    Wenn er türk. Staatsangehöriger ist, dann hat er verkackt.
    So ein Nestbeschmutzer! Bastonade! Bastonade!

  23. Die haben sich doch hier hunderttausendfach Führerscheine erschlichen. Die haben Heiratsurkunden oder Geburtsurkunden vorgelegt und behauptet, das wären türk. Führerscheine die dann umgeschrieben wurden.

    Und so fahren auch viele dieser Türken….als wären sie nie in der Fahrschule gewesen. Verkehrs-Schilder kennen die überhaupt nicht..

  24. #30 Inot (13. Feb 2010 23:38)

    „Wie muss ein Mensch strukturiert sein, der so etwas macht?“

    Diese Frage hätte einen eigenständigen Zweig der psychologischen Forschung begründen können.

    Max-Planck-Institut für mohammedanische Psyche!

    Aber bitte nicht mit Faruk Sen als türkischen Geheimagenten mit Sonderauftrag „Direktor“. Sein verlogenes Türken-Versteher-Institut hat bereits genug Schaden angerichtet.

  25. @7 WahrerSozialDemokrat
    „Türken sagen nicht immer die Wahrheit, wenn man sie um eine Aussage vor Gericht bittet“

    Hier gibt es ein Problem! Wenn er das als Aussage formuliert hat, ist es dann die Wahrheit?

    Sehr gut beobachtet.
    Mir scheint das eine Variante des Lügner-Paradoxons zu sein (hier mit nationalstaatlich türkischer, nicht kretischer, Färbung).

    Ich fordere jedenfalls Respekt für den Mann, der das Abendland bereichert, indem er uns an abendländische Philosophie erinnert:

    „Lügner-Paradox“
    http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCgner-Paradox

    Böse Zungen könnten (mit Recht?)einwenden, der Mann sei ein Rassist.

    gruß
    Roger
    😉

  26. Das stimmt!! Türken dürfen „Ungläubige“ anlügen… Da habe ich vor einigen Tagen selber Erfahrung mit gesammelt, mir fehlten da echt die Worte…

  27. (Ergänzung zu @#35 Roger1701)
    (…)
    Hoppla, hab was vergessen:
    „Realistischer Weise könnte man einwenden, der Mann sei ein Idiot.“

  28. #37 Roger1701

    Und unrealistischer Weise ein Teil des Systems 😉

    Doch zuviel seiner Ehr,
    er hat nur Kund getan,
    was seiner Wahr!
    Und dessen Leben ihn prägt.

    Uns wir erstaunt,
    weil nicht gefühlt,
    und doch erahnt,
    weil allzeit erlebt!

  29. #39 WahrerSozialDemokrat

    Geht besser: 😉

    Zuviel der Ehr
    Nur Kund getan
    Was seiner Wahr
    Und Leben prägt

    Wir erstaunt
    Weil nicht gefühlt
    Und doch erahnt
    Weil immer erlebt

    Tiefster Schmerz
    Umnacht die Seel
    Weil Wahrheit
    Tut einfach weh

    Naja, geht wohl noch besser…

  30. Tiefster Schmerz
    Umnacht die Seel
    Weil Wahrheit
    einfach weht

    Da bekommt „weht“ eine zweifache Bedeutung. Sorry Leute, wollt nicht nerven, kam einfach so über mich, hätte wohl besser nationalistischen, ach nee regionalistischen, Karneval feiern sollen!

    Dat hätz Dat Hätz vun dr Welt,
    jo dat es Kölle,
    dat Hätz vun dr Welt,
    dat schlät am Rhing.
    Es och dr Himmel öfters jrau,
    un et Sönnche schingk jet mau
    doch die Kölsche han em Hätze Sunnesching.

    Regionalismus pur! Wann werden die Sozialisten mir das auch noch verbieten und wann werden die Karnevalisten dem endlich nicht nur mit Singsang entgegen treten, sondern mit Taten????

    Ich bring nichts durcheinander! Habe gestern mit Freunden und lieben Menschen Karneval gefeiert und so oft kamen die Lieder, wir sind die Besten und wir sind Stolz auf uns und so laut haben sie gesungen, lauter als all die Jahre zuvor, weiß nicht warum, denn ich habe leiser gesungen, weil sie mich unausgesprochen als Nazi empfinden, weil ich nach 22 Jahre SPD-Mitgliedschaft bei pro-Köln eingetreten bin. Ich zweifle manchmal selber.

    Doch in Wirklichkeit, habe ich als Sozial Demokrat doch keine andere Wahl mehr!

    Wer Zeit hat, dem empfehle ich:

    Helmut Schmidt – Weltpolitik des 21. Jh.
    http://tinyurl.com/y9cgv4g

    Wer keine Zeit hat, dem empfehle ich:

    Heinz Buschkowsky – Berliner Einbürgerungsfeier
    http://tinyurl.com/y96de86

    Gute Nacht und morgen feiere ich einfach Karneval, egal ob nationalistisch, regionalistisch oder globalistisch!

  31. #43 penck

    Besser ist das. Btw: Es ist lustig anzusehen, wie der Blogbetreiber des Fotos die Botschaft transportiert hat. Mal was anderes. 😉

  32. Übrigends…Griechen und Türken haben beim EU Finanzskandal sehr kräftig zusammengearbeitet, zum Beispiel Agrargüter aus der Türkei wurden einfach nach Griechenland gebracht und von dort aus mi EU Subventionen verteilt. Die sind fast noch schlimmer als Muselgranten diese Griechen, damit meine ich aber nur die Absahner der EU- Vorschriften,…denn, wenn man davon ausgeht wie Studententen in Greece protestierten, kann man davon ausgehen, das die Bevölkerung Griechenlands nichts davon hatte.

    Also nehmen wir uns nun den Milliardären von Griechen loand und der Türkei an ,…….alles nur Mafia und sonst nichts……enteigenen sie die Beuteln, die nichts, aber auch gar nichts sind, außer Betrug.

    Für Linke , das Volk hatt nichts davon, eher im Gegenteil!!!!

    Gruß

  33. Merkt euch die Milliardäre aus Griechenland und auch aus der Türkei,sauber ist da praktisch niemand,….auch die, dehnen es nur normal gut geht, sind mehr als zweifelhaft

    Gruß

    Auch der niedrige Wohlstand außer als Gastarbeiter erarbeitet ,gründet auf EU -Betrug.

    Gruß

  34. Die sogenannten „Geschäftsleute“ aus Griechenland und der Türkei sind mit das Übel in der EU, Ausnahmen bestätigen nur die Regel.

    Leute, ich sage es euch, ich habe Erfahrungen mit diesen Personen, passt auf…!! aber auch wie.

    Wer es nicht glaubt, wird es später erfahren****

    Gruß

  35. #17 Koltschak (13. Feb 2010 22:31)

    Oh Mann! Wenn es davon ein Foto gibt, bitte posten. Ich lach mich kaputt.

  36. Die Begründung des Richters für sein reduziertes Urteil von 100 Tagessätzen zu je 35 Euro: „Tat und Tatfolge liegen im unteren Bereich der Kriminalität“
    Mal sehen wie flexibel die Richter in Zukunft sind um die Grenzen des „unteren Bereiches“ nach oben zu versetzen, um ihre Schützlinge weiterhin in die Freiheit entlassen zu können.
    Mordversuche gelten ja in diesen Kreisen auch schon als schwere Körperverletzung.

  37. mit einer „religion“ die lügen zum grundbestand ihrer praxis hat, verwundert das nicht wirklich.

  38. „Ich möchte nur für das verurteilt werden, was ich tatsächlich getan habe“, sagte der türkische Angeklagte via Dolmetscher.

    Via Dolmetscher? Gehört die Türkei schon zu den „Schurkenstaaten“ dass wir hier jetzt alle „Flüchtlinge“ und Bildungsferne aus der Türkei aufnehmen, selbst ohne Kenntnis der deutschen Sprache oder ist das der verdeckte EU-Beitritt? Dieser Mann ist DIREKT in UNSERE Sozialsystem „eingewandert“ und hat erst einmal seine Frau zusammengeschlagen und zusammengetreten. Wer träg dafür eigentlich die Verantwortung? Und ganz Deutschland diskutiert über Hartz4. Wir ticken doch nicht mehr ganz sauber!!!

  39. OT

    Es gibt für alle Musels, und welche die es werden wollen, ein neues Internet-Spiel:

    http://www.1001.de

    Titel:
    „Ein Land der Wüstenkrieger und Heldentaten, Dieses Land ist deine Heimat, Rette es vor dem Bösen“.
    Auf deutsch !!!!

  40. Die korrupten linken in Griechenland haben es tatsächlich geschafft, das Land in die Insolvenz zu regieren.
    Totzdem möchte man den nächsten Pleitestaat
    der durch EU-Hilfen jetzt schon am Leben erhalten wird ( Türkei ) als nächsten Klotz sich ans Bein zu binden. Da Reisen unsere EU-Vetreter durch die Gegend, um Europa mehr Schaden zu zufügen.
    Außer Spesen ,nix gewesen
    http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2010/02/eudssrauer-spesen-nix-gewesen.html

  41. @#33 hundertsechzigmilliarden

    Und so fahren auch viele dieser Türken….als wären sie nie in der Fahrschule gewesen. Verkehrs-Schilder kennen die überhaupt nicht…

    Und auch der Gebrauch der Beleuchtungsanlage ist ihnen fast gänzlich fremd, Scheinwerfer bleiben aufgeblendet, Blinker gibt es nicht,….aber die Hupe, die würde ich bei denen glatt auf die Mindestgrösse eines Waldhorns bringen.
    Mehr Technik beherrschen die eh nicht!

    Was will man auch von Leuten verlangen, die gestern noch Kamele und Esel steuerten ritten?

    Die braucht man gar nicht erst zu steuern, weil die Tragtiere doch eh schlauer sind als ihr Treiber, die kennen den Weg, auch ohne Navi.

  42. LOL, da wirds jetzt aber von den Türken kommen, so wie in diesem Blog hier:
    http://cc.bingj.com/cache.aspx?q=ehrenmord&d=474513867393&mkt=de-DE&setlang=de-DE&w=23d22e9,9ec42874

    wird es jetzt von Seiten der Türken heissen, das waren nicht wir Türken , keinesfalls, das muss ein Kurde gewesen sein, udn der hat sicherlich den Kuran falsch gedeutet, schließlich haben Lügen nichts mit dem Islam zu tun, oder wars der Islam nicht mit dem Islam, oder der Kurde ist in wahrheit zum Christentum konvertiert bevor er sowas getan und gesagt hat, schießlich werden die Frauen im Islam hoch angesehen

  43. Der untere Satz ist falsch.
    Der obere Satz ist richtig.

    Zu meiner Studentenzeit wurde mal ein Kommilitone von einem Araber angepumpt. Derselbe Araber gab ihm als Lebensweisheit mit auf den Weg: „Traue nie einem Araber!“. Was mich angeht, habe ich mich bis heute daran gehalten.

  44. Türken sagen nicht immer die Wahrheit?

    Warum sollten sie auch, immerhin sind die Türken die Weltmeister im türken! 🙂

    Man kann mit Türken und anderen aus islamistischen Kulturkreisen keine Geschäfte machen – man wird nur von ihnen über den Tisch gezogen. Und die Produkte, die sie anbieten, sind von abscheulicher Qualität!

  45. „Das ist getürkt“
    „jemanden türken, einen Türken bauen“ wird angewandt, seit der Schachautomat des Wolfgang von Kempelen – einer berühmten Attraktion des 18.Jahrhunderts – als SCHWINDEL entlarvt wurde. Vor dem Apparat saß eine lebensgroße, in orientalischen Gewändern gehüllte Puppe, allgemein ‘der Türke’ genannt, (darin versteckt saß aber ein zwergwüchsiger Schachmeister).

    Ist Türke eigentlich von Taqiyya abgeleitet worden?
    http://www.derprophet.info/inhalt/taqiyya.htm

  46. Auch PI sagt nicht immer ganz ganz ganz die Wahrheit – aber mehr als die andern politischen Meinungsmacher… Immerhin! Die Wahrheit ist so ein kostbares Gut und gleichzeitig so schrecklich wahr, dass man sie kaum ertragen kann. Besonders wenn man bedenkt, dass wir in den letzten 70 Jahren maximal Halbwahrheiten zu hören bekamen – von unseren politischen FührerInnen.

    Man ist dann von Kindsbeinen her so immunisiert, dass man nur noch die täglichen Propagandalügen verstehen kann und – vor allem – will.

    Besonders stark indoktriniert sind natürlich die Linken und Grünen. Obwohl aus ihren Reihen (siehe die ehemals echten Ur-Linken Mussolini und Hitler etc.) die „römischen“ pseudoatheistischen Märchen kolportiert werden und wurden, sind sie die gläubigsten Umsetzer der Agenda römisch-heidnischer „Sonnenrad“-Macht… Das hat auch PI noch Mühe zu verstehen! Immerhin haben sie mit der Publikation von Fjordmann, der einiges aufzeigt, wenn man es aufmerksam liest, schon wieder einen Schritt nach vorne getan…

    http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/02/Defeating_Eurabia_German_Book1.pdf

    Das Problem ist nur, dass eben die Wahrheit heute nur von ganz wenigen „Dummen“ verstandcen werden kann und man somit gerne der Halbwahrheit glaubt – also bewusst der offensichtlichen Taqiyya – nicht nur der Muslime! – glaubt. Echt gegen den Stgrom zu schwimmen, ist wirklich lebensgefährlich! Und diese Tat wird bekanntlich erst im Jenseits belohnt…

    <> Kephas Petros Kleinstein

  47. Lügner haben Mühe, Lügner schachmatt zu setzen… Das gilt nicht nur für die beiden Türken, sondern für unser gesamtes Lügenweltsystem. Man kann gegen die Welt der Lüge anschreiben, die Lüge wird trotzdem die Welt beherrschen, denn ihr Chef ist der Vater der Lüge, welcher schon seinen ehemaligen SChöpfer zur Lüge anstiften wollte. Lies Matthäus 4,8-11 oder Parallelstellen!

    Dieses Zeitalter (andernorts fälschlicherweise auch „Ewigkeit“ genannt), ist der Lüge gewidmet, damit wir – als Einzelne – die Lüge erkennen und daraus – als Einzelne – die nötigen Konsequenzen ziehen können! Von der Welt dann eben kaum bemerkt, weil diese mit Lügen und Lügen erfinden zur Führung derer, welche die Lüge nicht erkennen, zu sehr beschäftigt ist!!!

  48. #42 WahrerSozialDemokrat : Dann sing aber auch schön bei dem aktuellen Lied von Brings mit, solange wir noch dürfen! http://www.youtube.com/watch?v=hd5IfP8Auys (Bin immer noch heiser, war auf 2 Sitzungen dieses Jahr!) Keine Ahnung, was sie sich dabei gedacht haben, aber wenn der Sänger zum Abschied sagt „Gott schütze“ die Kölner!“ kann man ihm nur zustimmen.

  49. Wollt Ihr BRD retten in dem Ihr ganzen Tag im Netz nach Negativschlagzeilen über Türkei sucht und die kommentiert!

    1. Ich/und Ihr kennen sehr viele Türken und Deutsche die lügen.

    2. Ich/und Ihr kennen sehr viele Türken und Deutsche die ungewollt Hartz IV empfangen. Ebenfalls aber auch gewollt empfangen auf beiden Seiten.

    3. Mein Ex-Chef (deutscher) hat ständig seine Frau geschlagen. Kenne auch Türken die Ihre Frauen schlagen.

    4. Ich kennen sehr viele deutsche Gemeinden in Alanya, Mallorca, Spanien usw die untersich bleiben.

    5. Gegen die Aufnahme der Türkei in die EU; Na was sagt Ihr Nettozahler gegen Griechenland, Spanien, Polen, Rumänien, Bulgarien usw. Garnichts!!! stimmt Ihr habts ja genug zum rausschmeissen darf halt nicht Türke sein der es empfängt! Was für ein Logik!!

    6. Keine Muslim/Türkenkinder in der Bundeswehr! Stimmt aber wenn Morgen Krieg wäre z.B gegen Russland oder egal Frankreich oder England oder USA währet Ihr die ersten die rumheulen würden warum die Türken zuhause sitzen dürfen während Ihr in Front seid. Aber macht euch keine Sorgen! Wir sind keine Feiglinge! Unsere Jungs wären freiwillig vor euch schon im Front. Wir waren noch nie Verräter in der Geschichte! Was mann ja von euch nicht behaupten kann. Dem Land in dem wir leben wären wir es schuldig und sind uns das auch bewusst.

    Im übrigen die 2-3 Mill Türken in BRD mit 72 Mill Türken in der TR zu vergleichen ist sowieso schwachsinnig. Die jenigen die wo hier leben sind nunmal Bauernkinder die weder türkisch noch deutsch können.

    Aber es gibt natürlich auch viele Dinge wo Ihr auch RECHT habt. Z.B die Kriminellen die sogannten möchte gern Kriminellen die alte Menschen am Bahnhof zusammenschlagen oder die sich benehmen wie die Steinzeit Menschen. Am besten gleich abschieben bevor Sie auch noch hier Kosten verursachen. Die wären da untern so klein das mann Sie mit Superlupe villeicht sehen könnte. Gruss an alle die Ihren Vaterland lieben.

  50. #43 penck (14. Feb 2010 02:39)

    „Ihr solltet Bilder nicht direkt verlinken.“

    Bitte kannst du das ganz kurz erklären?

    Welcher Nachteil droht?

  51. Nicht immer ????

    Selten, wäre eine noch eine deutliche Übertreibung…

    Und das am Tag der Verhandlung dann auch „der richtige Türke“ da ist steht auch noch zu bezweifeln – oder wie kann man sich erklären das der „Türke“ zwischem dem „Ereignis“ und der Verhandlung plötztlich von Skin Head Frisur auf Locken gewechselt hat und sich noch nicht einmal erinnern konnte welchen seiner Kinder er am Tag des Knalls angeblich im Auto hatte….
    ———————————————-
    TP die/deine Uhr tickt
    ———————————————-

  52. #63 wilhelmII (14. Feb 2010 16:26)

    „Wollt Ihr BRD retten in dem Ihr ganzen Tag im Netz nach Negativschlagzeilen über Türkei sucht und die kommentiert!“

    Du kein Deutscher. Du Interesse. Aber welches? … oh oh … !

    🙂

  53. #63 wilhelmII

    Aber es gibt natürlich auch viele Dinge wo Ihr auch RECHT habt. Z.B die Kriminellen die sogannten möchte gern Kriminellen die alte Menschen am Bahnhof zusammenschlagen oder die sich benehmen wie die Steinzeit Menschen. Am besten gleich abschieben bevor Sie auch noch hier Kosten verursachen. Die wären da untern so klein das mann Sie mit Superlupe villeicht sehen könnte.

    Das glaube ich gerne, man würde ihn schon Respekt beibringen. Aber hier werden sie Groß gemacht und alimentiert, ja regelrecht durchgefüttert weil sie vor lauter Macho, Haargel, Bildungsferne und „Du toller stolzer Türke“ gepaart mit einem abscheulichen EGO vermischt mit Ideologie ihr eigenes Überleben nicht sichern können, aber eine große Fresse haben und die Bürger tyrannisieren. Und damit Tante Intergrationsministerin abends sich sagen kann, was für ein guter Gutmensch sie doch ist und sieht nicht, was sie Millionen von Bürgern antut, auch den türkischen Bürgern, die hier ein Heimat gefunden haben und sich wohl fühlen und die Freiheit genießen, die immer mehr verschwindet. In der Türkei würden diese o.g. als armselige Bettler verhungern und wenn sie auch noch frech würden, gäbe es den Knüppel obendrauf.

    Gruss an alle die Ihren Vaterland lieben.

    Gruss zurück.

  54. #64 Marmor

    Bitte kannst du das ganz kurz erklären?
    Welcher Nachteil droht?

    Dann hast du die Botschaft vom Blogbetreiber diese Nacht nicht gesehen, die mit dem verlinkten Foto transportiert wurde. 😉

  55. #42 WahrerSozialDemokrat (14. Feb 2010 01:30)

    Wer Zeit hat, dem empfehle ich: Helmut Schmidt – Weltpolitik des 21. Jh.
    http://tinyurl.com/y9cgv4g

    habe den Clip angesehen! Sollte Schmidt in seiner Analyse der vollkommenen Abhängigkeit unserer westlichen Volkswirtschaften vom ungestörten Fließen des Rohöls aus der islamisch beherrschten Welt recht haben, dann ergibt sich daraus doch folgende ungenannte Konsequenz:

    dass nämlich die Bemühungen um die Reduzierung von CO2-Ausstoß nichts anderes bedeutet als die Reduzierung des CO2-Ausstoß erzeugenden Vorgangs Nummer 1 in unseren westlichen Volkswirtschaften: des Verwendens von Rohöl aus eben diesen islamischen Herrschaftsgebieten.

    Zwangsläufig ergibt damit jede innovative Maßnahme, die zur Reduzierung von CO2-Ausstoß führt, eine potentielle Minderung des von Schmidt in dem Clip erklärten Zusammenhangs.

    Das heißt praktisch: PI hier bekämpft das „Märchen“ des vom Menschen gemachten Klimawandels. Damit bekämpft PI aber ungewollt gleichzeitig all diejenigen damit verbundenen Maßnahmen, die in diesem Rahmen auf eine effektive Minderung des Rohölimportes aus den islamischen Herrschaftsgebieten zu uns hinauslaufen würden und werden!

    Ist das klar? Im Grunde genommen kann man also die Gutmenschen für eine von ihnen unbeabsichtigt wirklich gute Sache kämpfen lassen, nämlich für unsere Entkopplung vom islamischen Ölhahn, auch wenn sie selbst dabei „nur“ unser ach so böses „System“ verändern oder sogar verraten möchten!

    Im Grunde werfen sie mit dem Irakkrieg der USA nämlich genau das den USA vor: dass die „Kapitalistenschweine“ um Bush damit „sich“, also uns, Rohöl sichern wollten. Was kostet dieser Krieg? Die Unabhängigkeit vom Rohöl über die „Klimalüge“ wäre also viel friedlicher zu erreichen.

  56. #69 Mike Melossa (14. Feb 2010 17:02)

    „die Botschaft vom Blogbetreiber diese Nacht nicht gesehen, die mit dem verlinkten Foto transportiert wurde. ;-)“

    Richtig! Worum gehts?

  57. Das Foto auf dem eine Waagschale zuvor zu sehen war, stand später der Satz: „Pi-News nimmt es nicht so genau mit der Verlinkung …“ Den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf.

  58. #72 Mike Melossa

    oh, okay, danke, sorry, dachte dabei aus Unkenntnis in vollkommen anderen Sphären und Zusammenhängen. Danke nochmal für deine Erklärung.

  59. Anmerkung zu #70 Marmor (14. Feb 2010 17:10)

    Der Zusammenstoß der beiden Zivilisationen, unserer und der islamischen, würde durch die segensreichen side effects einer gelungen „Rettung“ des Planten vor dem „Klimawandel“ = „CO2-Ausstoß“ = ebenso „Rohölabhängigkeit vom islamischen Herrschaftsraum“, also der Maßnahmen zur Reduzierung des Treibhauseffektes, im Wesentlichen beigelegt werden, denn wir würden uns nicht mehr so existenziell für diese Ländereien interessieren müssen, weil wir CO2-Ausstoß-/Rohöl-Import-reduziert produzieren würden. Und sie könnten endlich in Ruhe schächten, steinigen, ehrenmorden usw usf, ohne dass sie dabei irgendwie noch Rache an uns nehmen müssten wegen fortlaufender Einmischung.

  60. #63 wilhelmII (14. Feb 2010 16:26)

    zu 1.: stimmt. Aber kein Deutscher sieht lügen als sein nationales Recht an.
    zu 2.: stimmt. Das Wort „viele“ macht diese Aussage allerdings völlig obsolet.
    zu 3.: Deutsche Männer, die ihre Frauen schlagen gibt es zwar leider auch, diese fühlen sich aber (außer einigen psychisch Kranken) nicht moralisch und religionsbedingt dazu berechtigt.
    zu 4.: Gibt es unter diesen deutschen Gemeinden im Ausland eine einzige, die den Anspruch erhebt die Einheimischen kulturell und religiös zu beherrschen?
    zu 5.: Vollste Zustimmung! Je eher wir aus diesem Kasperltheater auf unsere Kosten (vulgo EU genannt) austreten desto besser; dann können sich die Brüsslokraten um die kümmerlichen finanziellen Reste gegenseitig die Köpfe einschlagen.
    zu 6.: Wir wollen keine Moslems in der Bundeswehr weil wir ihnen nicht trauen können! Sie sind ja nach eigenen Angaben keine Verräter und bereit, sofort an vorderster Front gegen ein westliches Land in den Krieg zu ziehen – im Gegensatz zu uns rumheulenden Deutschen. Leider haben Sie aber vergessen zu erwähnen, wo Ihre Loyalität liegen würde wenn es sich um ein islamisches Land handelte… . Und dummerweise ist ein Krieg gegen ein solches Land sehr viel wahrscheinlicher als einer gegen die von Ihnen erwähnten Beispiele.

Comments are closed.