Kann nicht am „QueerWein“-Wettbewerb Rheinland Pfalz teilnehmen, da aus Baden-Württemberg: Winzerin Simona alias Simon Maier hat eine Geschlechtsumwandlung vornehmen lassen.

Von MANFRED W. BLACK | Die Grünen warten mit einer neuen revolutionären Idee auf: Die Familienministerin von Rheinland-Pfalz, Katharina Binz (Bündnis90/Die Grünen), hat den Wettbewerb „Queer Wein Rheinland-Pfalz“ gestartet. Natürlich mit Steuermitteln. Dass Binz auch stellvertretende Ministerpräsidentin der rot-grünen Landesregierung ist, verleiht der Aktion eine ganz besondere Note.

Der Wettbewerb richtet sich an schwule, lesbische, bisexuelle und intergeschlechtliche Winzer. An der Aktion können, so heißt es offiziell, solche Weingüter teilnehmen, bei denen Nicht-Heterosexuelle „in verantwortungsvoller Position tätig sind“.

Anders formuliert: Es sollen sich in der Landeshauptstadt Mainz die Winzer melden, die einen non-binären Kellermeister beschäftigen. Oder eine lesbische Traubenchefpflückerin. Trans-Winzer haben wahrscheinlich ganz besondere Chancen.

Ministerium will 500 Flaschen kaufen

Hoch erfreut erläutert das LGBT-Onlinemagazin Queer die in Deutschland bisher einmalige Aktion im schönsten Gender-Deutsch: „In einer Verkostung ermitteln anschließend Expert*innen bis zu zwei Weine, die Botschafter für „QueerWein Rheinland-Pfalz“ sein werden.“ Die so „ausgewählten ‚QueerWeine Rheinland-Pfalz‘ sollen am 18. Mai 2022, dem Verfassungstag des Landes, vorgestellt und bundesweit an Multiplikator*innen in Politik und Gesellschaft versendet werden“.

Das grüne Ministerium will gleich auch selbst den Absatz der ausgezeichneten queeren Weine fördern, die allerdings nicht mehr als zehn Euro kosten sollen: Um genügend Wein-Flaschen für den Versand zur Verfügung zu haben, will die Ministeriumsspitze 500 Flaschen der auserwählten Weine erwerben. Was für die Ministerialbeamten kein Problem sein wird – der Steuerzahler kommt für die weinseligen Geschenke auf.

Es hagelt Kritik

Die ehemalige Bundesagrarministerin Julia Klöckner (CDU) – sie war 1994 Nahe-Weinkönigin und 1995/96 Deutsche Weinkönigin – hat flugs Kritik an dem von den Grünen ausgelobten Wettbewerb geübt: „Unsere Winzer an der Ahr treibt ganz Anderes um: Keller sind komplett weggespült worden von der Flut, ganze Ernten verloren gegangen.“

Insbesondere jetzt „steht die sexuelle Identität nicht im Vordergrund“. Mit der sexuellen Ausrichtung habe „auch die Güte eines Weines (…) nichts zu tun“. „Ich glaube, dass durch solche Aktionen den berechtigten Anliegen der Queerszene eher ein Bärendienst erwiesen wird.“

Deutlicher – und sarkastisch – wird die Publizistin Birgit Kelle in der Schweizer Weltwoche. Die vierfache Mutter zieht die rot-grüne Landesregierung anschaulich durch den Kakao. Die LGBT-Szene sei womöglich traurig darüber, dass immer noch in deutschen Landen der Hetero-Wein die Märkte dominiert, obgleich „doch jeder weiß, was für einen eklatanten geschmacklichen Unterschied es macht, wenn ein non-binärer Winzer das Fass gerollt hat“.

Künftig auch queeres Bier?

Birgit Kelle fordert: „Nieder mit den alten weißen Hetero-Winzern! Her mit der Trans-Weinkönigin!“ Film-Produzenten brächten zwar – in Zeiten von Political Correctness – schon nahezu in jedem Drehbuch „irgendwie noch eine benachteiligte schwarze Lesbe unter“, (…) um die ‚Sichtbarkeit‘ queerer Menschen zu gewährleisten“. Aber jetzt sei zusätzlich „das politisch korrekte Regenbogen-Saufen“ angesagt.

Damit nicht genug. Kelle kommt auch „queeres Bier“ in den Sinn. Sie fragt: „Gibt es nicht auch einen bislang gesellschaftlich zu wenig beachteten schwulen Lack-und-Leder-Bier-Brauer, der mit haariger Brust bei ‚Germanys Next Queer-Brauer‘ vor einem Kupferkessel posieren würde?“

Da werde man, so Kelle, „doch selbst als Hetero-Cis-Frau noch ganz wuschig“.

Like
Beitrag teilen:
 

124 KOMMENTARE

  1. Bin Weintrinker, aber den Grauburgunder habe ich schon immer gemieden.
    Jetzt weiß ich warum. Nicht das der ansteckend ist.

  2. mir tun diese konstrukte echt leid. selbst wenn das in der jugend und dem passenden umfeld ganz nett und hipp ist. im alter und einem evtl nicht mehr so positiven umfeld wird das garantiert nicht witzig. auch im hinblick auf die zunahme der moslem fraktion. die sind da glaub ich bei dem thema nicht so aufgeschlossen <
    mir fällt da immer die alte transe im övi in heidelberg ein. meine tochter war echt geschockt: papa was ist mit dem mann? wer will so enden?

  3. Die Grünen sind wirklich das blödeste Gezücht, das man sich vorstellen kann.
    Haben diese Typen denn alle nur Scheiße im Kopf?

  4. Kann man so etwas nicht zwangseinweisen?
    Für den/die/das Simona ist das sicherlich sehr bitter.

  5. Ich persönlich bin gayschockt über dieses grüne Gaysindel.
    Aber naja, diese Regaynbogayn-Gaymeinschaft war schon immer Perversion.

    p-town

  6. Was kommt als Nächstes? BLM-Wein? Ein Trollinger mit dem Namen Mohrensaft? Oder ein Flüchtilantenwein mit dem Namen illegaler Affgahne? Hätte mir vor 20 Jahren jemand gesagt, was sich 2022 in Deutschland abspielt, hätte ich ihn für verrückt erklärt und in eine Klapsmühle einliefern lassen!

  7. p-town 17. Februar 2022 at 18:25
    Ich persönlich bin gayschockt über dieses grüne Gaysindel.
    Aber naja, diese Regaynbogayn-Gaymeinschaft war schon immer Perversion.

    p-town

    Perversion=pervers

    p-town

  8. Im Wein liegt bekanntlich die Wahrheit aber wie besoffen muß m/w/d denn sein um sich so ein Schwachsinn auszudenken? Was sagt der Queerbeauftragte der Bundesregierung dazu? Ist das mit der LGBTQ…und sonst- noch-was-Community abgestimmt? Ist Wein saufen überhaupt woke? Kommt der Wein aus rein-biologischen Anbau und wurde von Migranten geerntet? Der letzte Halbsatz war’n Witz.
    Wenn das Queer-Bier kommt aus Ukraine-Gerste und nicht aus dem Hallertauer-Hopfen, schmeisse ich die Flaschen persönlich aus dem Supermarktregal.

  9. OT
    Bundeskriminalamt und Bundesregierung versuchen Familientragödie zu antisemitischer Tat umzulügen

    Nicht zu fassen: Die Verzweiflungstat von Königs Wusterhausen, während der ein Familienvater seine ganze Familie und sich selbst aus Verzweiflung tötete, wird nun plötzlich als „antisemitische Tat“ dargestellt. Obwohl der Mann in einem Abschiedsbrief klar seine Motive darlegte und die Verantwortlichkeit in der verbrecherischen Corona-Politik liegt, wird nun versucht, diese Tragödie für Systempropaganda auszuschlachten. Bald schon wird behauptet werden, der Mann war AfD-Sympathisant und Höcke-Verehrer. Wetten?

    https://www.welt.de/vermischtes/article236965099/Koenigs-Wusterhausen-Erweiterter-Suizid-hat-antisemitischen-Hintergrund.html?source=puerto-reco-2_ABC-V1.A_control

    Das sind die „Ergebnisse“ des Kampfes gegen Rächz!

  10. Kann diesen grünen Hohlkörpern nicht mal jemand eine auf ihr dummes M..l hauen?! Würde Dummheit quietschen, hätten die den ganzen Tag die Ölkanne in der Hand.

  11. Ich kenne die Winzerin Simona alias Simon Maier persönlich und ich kann euch allen sagen, Er/Sie produziert einen hervorragenden Wein.
    Außerdem ist Sie ein super Typ mit sehr viel Mut und Wissen. Was sollen diese Anfeindungen?
    Auszug aus ihrer Homepage:
    unter Simona Maier- Weinmanufaktur

    It’s my colorful life.
    In meiner Familie wurde hauptsächlich von meinem Vater der Weinbaubetrieb aufgebaut. Er konzentrierte sich auf die Traubenproduktion. So wurden alle erzeugten Trauben an die Genossenschaft Wiesloch abgeliefert.
    Ich war schon in früher Kindheit in den Weinbergen dabei und hatte Spaß daran
    Ende 2010 verstarb mein Vater plötzlich ich war gerade mit dem Abitur fertig und ich beschloss aus Leidenschaft heraus eine Winzerlehre zu beginnen
    Diese absolvierte ich im Weingut Hummel in Malsch und schloss 2013 als Jahrgangsbester mit 1,1 ab.
    2013 wurde ich außerdem:
    Landessieger Baden Württemberg
    Bundessieger der Bundesrepublik Deutschland, den Preis und die Urkunde gab es aus den Händen der Kanzlerin.
    Dieser Erfolg motivierte mich so, dass ich beschloss Anfang 2014 die Weinmanufaktur am Heiligenstein in Mühlhausen als Simon Maier zu gründen.
    Anfangs mit drei Weinen Chardonnay, Rosé und Spätburgunder Selection
    Beruflich ging es steil bergauf ich war gesucht und konnte aus einigen Angeboten auswählen. Ich entschloss mich für Deidesheim als stellvertretender Kellermeister:
    1 Jahr Von Winning / Dr. Deinhardt
    1 Jahr Reichsrat von Buhl unter Mathieu Kauffmann.
    2014/2015 machte ich berufsbegleitend meinen Meister
    Als Meisteranwärter ließ ich es mir nicht nehmen ein zweites Mal beim Berufswettbewerb anzutreten
    Landessieger Baden Württemberg
    Bundessieger Platz 3.
    2015 der erste große Jahrgang 8 Sorten wollten ausgebaut werden Auxerroise, Weißburgunder, Riesling Sauvignon Blanc und Müller Thurgau.
    Bei zahlreichen Weinbewertungen schnitten die noch jungen Weine hervorragend ab
    2016 wurde Merlot angelegt den es dann wahrscheinlich 2018 das erste Mal geben wird.
    Außerdem 2016 es standen persönliche Veränderungen an die ich sehr gerne auf mich nehmen wollte, um dies dann endlich 2017 feiern zu können wurde im Herbst 2016 zwei verschieden Seccos Grundweine winifiziert und somit der Grundstein für Rosa Liebe und Bunte Liebe gelegt
    März 2017 das Coming Out aus Simon wurde Simona Aurelia Maier
    An meiner tollen Art Wein zu machen und Menschen mit diesem zu begeistern hat sich nichts Verändert. Im Gegenteil ich bin heute noch freier, noch bunter, noch motivierter

  12. In Zeiten, wo manch Rentner sich die Scheibe Salami in zwei Teile schneidet,
    damit sie für zwei Stullen reicht, werden öffentliche Mittel für was verwendet?

    Ich bin kein Feinschmecker, aber mir mundet der ganz herbe, ganz trockene
    rote Tropfen. Die Flasche habe ich dann auch meistens für mich alleine.
    Meistens, Küsse sind damit besonders lecker.
    Obwohl sich bei Frauen, eher ein süsser fruchtiger als Schenkelspreizer eignet.
    Rotkäpchen geht auch.

  13. Ich kaufe Wein nach Geschmack und Preis und daran wird diese Aktion nur insofern etwas ändern, dass ich diesen Wein mit politischer Aussage auch nicht kaufe, wenn Preis und Geschmack stimmt, weil mich einfach der Nachgeschmack verärgert. Es ist bald wie in der DDR, nichts kann man mehr ohne aufgedrückte Meinung genießen. Der Polithegemonismus von Links wird uns bald noch beim Kacken auf dem Klo volldröhnen.

  14. parteiloddel 17. Februar 2022 at 18:51

    Ich kenne die Winzerin Simona alias Simon Maier persönlich und ich kann euch allen sagen, Er/Sie produziert einen hervorragenden Wein.
    Außerdem ist Sie ein super Typ mit sehr viel Mut und Wissen. Was sollen diese Anfeindungen?
    Auszug aus ihrer Homepage:
    unter Simona Maier- Weinmanufaktur

    ———————————————-
    Können Sie bitte Ihre Homo-Trans-LGBTQXXXYYZZZ oder wie das heißt Propaganda bitte in den Foren der woken Soyboy- und girls Portale SPON oder Zeit platzieren? Beim Lesen Ihres Posts ist mir mein Zigeunerschnitzel von heute Mittag hochgekommen. Danke.

  15. Man sollte in die Flaschen pissen und dann als Queer-Weine vermarkten. Die kommen garantiert an der richtigen Adresse an.

  16. Was eine untergehende Gesellschaft u.a. Auszeichnet:

    Eine winzige Minderheit Perverser, Kulturbolschewisten und Arbeitsscheuer tanzt einer Mehrheit auf der Nase herum.

  17. @ parteiloddel

    Ich trinke den Wein, weil er mir schmeckt und nicht, weil jemand verquere ist. Wie Simon oder Simona sexuell drauf ist, geht mir am Heck vorbei. Es ist Privatsache.

  18. Dunkelsachse 17. Februar 2022 at 19:08
    Man sollte in die Flaschen pissen und dann als Queer-Weine vermarkten.

    Aber kein Liquid-Extasy reinmachen so wie in Weiden / Oberpfalz (die andere Pfalz) bzw. Tschechien. Oder doch…

  19. parteiloddel 17. Februar 2022 at 18:51
    Ich kenne die Winzerin Simona alias Simon Maier persönlich
    —–
    Der Spott richtet sich ja nicht gegen der/die Winzernde sondern dagegen, daß hier mit Steuermitteln, welche im Ahrtal dringender benötigt werden, verschwendet werden.
    Das fängt schon in der Provinz an und setzt sich fort bis nach Berlin.

  20. Was ist mit den sog. Schaumweinen ?

    Der “ Natursekt “ soll ja mittlerweile bei queeren Winzern der Renner sein.

    Voll bio !

  21. Wie wärs denn mit

    Knabenauslese

    Junger Brummer

    Warmer Bruder

    Kalter Bauer

    Lümmelchen

    Nasser Schanker….?

  22. Diese Transfrauen scheinen im Moment stark gepuscht zu werden.

    Aus Hannover kommt die schwarze Transfrau Gadou, die bestimmt große Chancen hat Miss Germany zu werden.
    Daneben gibt es noch etwas “ Nicht-Binäres“, das auch gerne als schönste Frau Deutschlands glänzen möchte….!“

    .
    „Zwei Kandidat*innen
    Wird Miss Germany transgender?
    40 Teilnehmer*innen sind noch im Wettbewerb, die nächste „Miss Germany“ zu werden. Zwei davon sind transgeschlechtlich: die trans Frau Gadou (20) und das nichtbinäre Model Tini (23).“

    https://www.queer.de/detail.php?article_id=40472
    https://de.wikipedia.org/wiki/Nichtbin%C3%A4re_Geschlechtsidentit%C3%A4t

  23. parteiloddel

    Das weibliche kleidet ihn auch. Was er macht ist seine Sache.
    Für viele ist eben das Fass am überlaufen, weil es sich in alle Lebensbereiche
    hineinpolitisiert. Ich will keine Regenbogenfahne vor Edeka, ich will einkaufen.
    Ich will nicht, das der BVG(öffentlicher nahverkehr) einen Lgbtq Preis gewinnt.
    Ich will ihn pünktlich. Lehrplan,Fussball,…
    Wenn Akzeptanz das Ziel sein soll, geht das nach hinten los.
    Deshalb die Anfeindungen.

  24. @ Dunkelsachse 17. Februar 2022 at 18:48

    Kann diesen grünen Hohlkörpern nicht mal jemand eine auf ihr dummes M..l hauen?!

    lassen wir uns doch mal von der Entwicklung in der Ukraine überraschen, im Ernstfall haben die verschwulten Winzer dann andere Probleme, wenn der ihnen verhasste Iwan demnächst noch eine Spätwinteroffensive in Richtung Weinanbaugebiet startet, sollte es aber im anderen Fall zu einem neuen Flüchtlingszuzug aus nicht zurück ins Heimatland zurückkehren wollenden konservativ gefestigten geflüchteten Ukrainern in die Weinanbaugebiete kommen, haben die abartigQueer-binär-perversverschwulen Winzer dann andere Sorgen, dann könnte sich die bloße Existenz der AfD im Rheinland-pfälzischen Landtag als ihr kleinstes Problem entpuppen, denn … klick !

  25. Die nächste Mister…sorry…Miss Buntland sollte unbedingt eine schwul-lesbische Mulattin im Rollstuhl, mit Migrationshintergrund, alleinerziehend (5Kinder)….freizeittransvestitin und „Anschaffende“
    sein.

  26. Es ist mir total peinlich, dass ich kein Linksgrüner und auch nicht schwul bin!

    Und dass ich meinen Lebensunterhalt selbst bestreite.

    Mir ist klar, dass ich einer der letzten meiner Art bin.

    Den Einstieg in die Politik habe ich auch verpasst!

    *total schäm*

  27. Habe in meinem dark room (Keller) noch einen 2019er Klötenkrauler und einen 2018er Afterzischer…
    Mal sehen…

  28. Es wird überall eine Tür aufgemacht. Eine nach der Anderen. Aber es sind Türen, die dem Schwachsinn freien Lauf lassen und immer und immer nur Geld kosten. Es ist Steuerzahlers und Verbrauchers Geld, ( Dafür zahlen auch Sozialhilfeempfänger, wenn sie nur einen Joghurt kaufen, mit der MwSt. ) – dass in den Gulli gekippt wird, ohne das es vorher produktiv werden konnte. Dieses Geld, der 500 Weinflaschen, ist ein Wahlgeschenk, dass den Wettbewerb verzerrt. Hochnäsig, wie der Hofadel werden einfach 500 Flaschen gekauft, und der Winzer zum Hoflieferanten gemacht. Der Winzer selbst begreift wohl nicht, dass dies auch negative Auswirkungen haben wird.

  29. Ich schlürfe keine Tunten-Plörre!
    Auch andere Länder machen hervorragende Weine. Zum Beispiel Tomillar.
    Bitte selber kugeln.

    Don Andres

  30. parteiloddel 17. Februar 2022 at 18:51

    Auch mir geht es hier nicht um Diffamierung der Person, Dennoch sollte es langsam mal gut sein, dies alles zu hypen, mir als „bunt“ zu verkaufen und ich habe dies gefälligst zu akzeptieren.

    Erinnere mich noch dunkel Mitte der 80er?, als sich dieser Dirk Bach als schwul und diese Hella von Sinnen als Lesbe geoutet haben. Toll…super…war lustig und ich hab das am nächsten Tag auch wieder vergessen. Und das wars dann auch schon.

  31. Ich trinke gerne cabanet Sauvignon, gerne von g.a.l.l._0. mit verschwulten Weinsorten habe nix am Hut.

    Mein Wasser kommt gefiltert aus der Leitung- H20 halt; kein Doppel schwul Orgasmus.

  32. Ob der Gay Burgunder durch ein zartes Bouquet nach analem Abrieb bestechen wird?

    Fragen über Fragen!

  33. Sind sie nicht niedlich, unsere Queerdenker, Biologieleugner_Innen und andere Ideologieschwurbler?
    :mrgreen:

    Aus Markus wird Tessa und aus Glykolpansche wird Queerwein.

    Oder um es mit Alois Hingerl zu sagen:

    A Manna grigat i, a Manna. Des kennts seiba saufa, des Manna!

  34. Nachtrag:
    Ich bin teils schon so drauf, dass ich z.B. politisch korrekt eine simple Anfrage oder zunächst direkten Ansprechpartner an die Stadtverwaltung mit „Sehr geehrte Damen, Herren, Diverse,a“ beginne.

    Und es wird nicht lange dauern, dass ich eine Antwort einer „Frau Sabine Kannix“ mit „Sehr geehrte Frau, Herr, Diverse Kannix“ beginne. Vielleicht hat sich die Dame erst gestern umoperieren lassen? Und man will ja nichts falsch machen.

  35. Die Idee ist gut.

    Wenn auch noch eine schwerbehinderte transsexuelle lesbische Negerin die Siegerin ist dann ist der deutsche Weinbau gerettet.

    Ach ja… Und Schwule Weine können mir gestohlen bleiben. Ich bin für black lives matter als Erntehelfer. Es gibt nichts Selteneres im Leben als eine Schwarzen arbeiten zu sehen.

  36. Mit solchen idiotischen Aktionen immer schön von den wirklichen Problemen in Deutschland ablenken.
    Hohe Energiepreise, Inflation, CO2 Bepreisung und was sonst noch den linksgrünen oder soll man sagen, den Globalisten ein Dorn im Auge ist.
    Maximal sind 10% in unserem Land „anders“ orientiert. Und wir anderen 90% sollen uns die Spinnereien gefallen lassen ? Nein, hier muss endlich ein Riegel vorgeschoben werden. Die glücklichen Ungarn, die so einen Scheiß nicht mittragen.
    Dieses Deutschland ist nur noch zum Kotzen.

  37. parteiloddel 17. Februar 2022 at 18:51

    Das ist eine schöne Geschichte, nur erschliesst sich mir nicht, was sexuelle Orientierung, Geschlechtszugehörigkeit oder die Lieblingsfarbe eines Winzers mit der Qualität der hergestellten Weine zu tun haben soll.

  38. saturn um 18 Uhr 51: ….Schennkelspreizer .. wieder was gelernt ….das hieß früher bei uns „Dosenöffner“ (U-boot Frontabzeichen).
    C.

  39. @ Saturn 17. Februar 2022 at 19:27
    Und ich will keine knienden Volltrottel, die damit schwarze Kriminelle verehren wollen!

  40. Es dreht sich in diesem Land fast alles nur noch um Perverse und Bekloppte. Für die ist nichts zu teuer und keine Aufmerksamkeit von Politik und Medien zu gering. Die Normalos sollen dafür zahlen und die Klappe halten.

  41. Heisenberg73
    17. Februar 2022 at 20:08
    Es dreht sich in diesem Land fast alles nur noch um Perverse und Bekloppte.
    ++++

    Importkuffnucken nicht vergessen!

    Allerdings sind von denen auch viele pervers und bekloppt!

  42. Zum Glück hat Neubuntland keine anderen Sorgen, als dass wir jetzt Schwuchtel-Wein saufen sollen?!? Einfach zum Kotzen…!

  43. Weil wir keine anderen Probleme haben:

    „QUEER IM ALTER“ braucht eine (natürlich) steuerfinanzierte „Koordinierungsstelle“ und besondere Förderung und Aufmerksamkeit. Hetero im Alter (also eine 99%-Mehrheit) kann dagegen vernachlässigt werden:

    https://queer-im-alter.de/

  44. Man könnte ihn auch Brown Burgunder nennen.Die die dass gut finden können sich auch mit braunem Slip und Roter Strumpfhose schmücken.Kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen muss.

  45. Es gibt doch auch so eine Queere im Bundestag, die aus Bayern kommt. Immerhin hat es Förster/-innen, Försternde gelernt. Ein sinnvoller, notwendiger Beruf zur Rettung des deutschen Waldes.
    Eine Berufsausbildung, ein abgeschlossenes Studium. Bei den Grünen ein absolutes no-go.

  46. Früher hieß der „Grauburgunder“ bei uns am Kaiserstuhl „Ruländer“ im Volksmund auch „Büchsenöffner“ genannt, weil er besonders bei den Damen beliebt war und sie nach „2-3 Viertili“ sagen wir mal etwas aufgeschlossener gemacht hat. Also wäre doch naheliegend, wenn der Grauburgunder künftig „Schwulländer“ heißen würde..verkauft sich sicher gut…

  47. Passend zum Thema: Frau von Storch hat heute eine geniale Rede zu Gendergaga, Trans und Co. gehalten. Die grünen Weiber haben alle Schnappatmung bekommen. Herrlich. 🙂

    „Beatrix von Storch nennt Mann einen Mann – Grüne drehen durch! – AfD-Fraktion im Bundestag“
    https://www.youtube.com/watch?v=4dwsEy-a4hc

  48. „…Die Grünen sind wirklich das blödeste Gezücht, das man sich vorstellen kann.
    Haben diese Typen denn alle nur Scheiße im Kopf?…“
    Ja, das ist wohl zutreffend. Aber sie werden von einer nicht unerheblichen Anzahl Menschen gewählt.
    Das irritiert mich viel mehr.

  49. Haremhab 17. Februar 2022 at 20:48

    Gendern polarisiert auch in der jungen Generation

    https://www.welt.de/vermischtes/article236960413/Studie-Gendern-polarisiert-auch-in-der-jungen-Generation.html

    ——————————————————————–
    Selbst die jüngeren wollen keine Gendersprache. Der Unsinn kommt nur von Idioten. Daher Grün = blöd.

    Gar nicht blöd, eher sehr geschickt, wenn auch zutiefst bösartig.

    Ziel ist es, Individualität und Identität auszulöschen, an einer Front mittels Zuwanderung und an einer anderen Front wird die Aufhebung der Geschlechter vorangetrieben, welche schon in der Sowjetunion beispielsweise in Form von – Verzeihung – Mannweibern am Steuer von Lastwagen, was damals harte Knochenarbeit war, zu beobachten war.

    Fast möchte man sich freuen, wenn das zartgliedrige Wesen namens Malte-Sophie mit einem ursozialistischen Tritt in den Hintern auf den Sattel das Lastenfahrrades befördert wird, um seine „soziale Pflicht“ zum „solidarischen“ Mickerlohn zu erfüllen.

  50. kevan 17. Februar 2022 at 21:54

    „…Die Grünen sind wirklich das blödeste Gezücht, das man sich vorstellen kann.
    Haben diese Typen denn alle nur Scheiße im Kopf?…“
    Ja, das ist wohl zutreffend. Aber sie werden von einer nicht unerheblichen Anzahl Menschen gewählt.
    Das irritiert mich viel mehr.
    —————————————
    Nunja, wir reden hier von 14% der Wähler. Bezogen auf alle Wahlberechtigten geht es Richtung 10% und darunter. Der eigentliche Skandal ist doch, daß diese kleine Minderheit mittlerweile die Richtlinien der deutschen Politik bestimmt.

  51. “Perverter Fusel“ waere ein besser passender Trade Name!
    Aber diesen Ausgeburt da auf den Bild macht mich sprachlos.

  52. MiaSanMia 17. Februar 2022 at 21:51

    Höhöhö…was für ein Kasperletheater.

    Die Phrasendreschmaschin_In im Körper eines Mitgliedes des Bundestages, Britta Hasselmann, und Frau Bundestagsvizeküchenhilfe Göring-Eckardt bestätigen das mal wieder eindrucksvoll.

  53. @MiaSanMia 21:51 17.02.2022

    Nicht nur die Grünen haben
    Schnappatmung!

    Auch Karl Imp dich fix sprach von
    Kreisch „Schande“

    Ebenso die: Ran an den Futtertrog FDP

    Die Wahrheit tut halt weh!!!

    P

  54. Muss es nicht „Gay-Burgunder_In“ heissen?

    Und ist „Burgunder“ an sich nicht schon Ausdruck von Frankophobie?
    Oder ein eklatanter Rückfall in prädemokratische Kleinststaaterei?
    Oder gar prä-genozidaler Rassismus gegenüber einer Karnickelrasse?

    Und wann wird es endlich verboten, Burgunderbraten zuzubereiten?

  55. ike 17. Februar 2022 at 22:10

    @MiaSanMia 21:51 17.02.2022

    Nicht nur die Grünen haben
    Schnappatmung!

    Auch Karl Imp dich fix sprach von
    Kreisch „Schande“

    Ebenso die: Ran an den Futtertrog FDP

    Die Wahrheit tut halt weh!!!

    P
    ——————————————
    Absolut. Die links-grünen Faschisten wollen Deutschland abschaffen. Sie wollen unser deutsches Volk durch Neger und Muselmanen ersetzen. Das haben die Redebeiträge der Grünfaschisten heute im Bundestag vor allem zum Thema Asyl und „Seenotrettung“ gezeigt. Tenor: Holt alle rein. Höhepunkt war die Rede eines grünen Soyboys (Name vergessen, da unwichtig), daß es doch vollkommen egal sei ob ein Mensch in Deutschland geboren sei oder in Aleppo: Wir hätten die Pflicht allen zu helfen. 🙂 🙂 🙂

  56. Wir brauchen dringend Bildungseinrichtungen wie sie die Chinesen für ihre Uiguren und anderes Gelichter haben. Nicht wegen der sexuellen Orientierung. Sollen sie bei sich zu Hause machen, was sie wollen. Solange es konsensuiert ist, keine Abhängigkeitsverhältnisse bestehen und vor allem Kinder aussen vor bleiben, ist mir das völlig egal.

    Nicht egal ist mir der Frontalangriff der GrünInnen auf unsere Zivilisation. Vielleicht könnte man diese beim Abbau von Kobalt in Kinshasa-Kongo einsetzen.

  57. @ kevan 17. Februar 2022 at 21:54
    „…Die Grünen sind wirklich das blödeste Gezücht, das man sich vorstellen kann.
    Haben diese Typen denn alle nur Scheiße im Kopf?…“
    Ja, das ist wohl zutreffend. Aber sie werden von einer nicht unerheblichen Anzahl Menschen gewählt.
    Das irritiert mich viel mehr.
    —————————
    Das liegt an den Medien. So wie die AfD Totgeschwiegen oder negatives aufgeblasen und erfunden wird, geht es bei den grünen umgekehrt. Wer nur MSM kennt, hat dann die gewünschte Meinung und hält das grüne Unkraut für die Heilsbringer und die AfD für den Teufel.

  58. parteiloddel 17. Februar 2022 at 18:51
    Ich kenne die Winzerin Simona alias Simon Maier persönlich und ich kann euch allen sagen, Er/Sie produziert einen hervorragenden Wein.
    Außerdem ist Sie ein super Typ mit sehr viel Mut und Wissen. Was sollen diese Anfeindungen?
    Auszug aus ihrer Homepage:
    unter Simona Maier- Weinmanufaktur
    ———————————
    Volle Zustimmung zu Ihrem Kommentar!

    Man kann die Aktion der Ministerin kritisieren, man kann kritisieren dass Kenntnisse über Weinanbau-, Herstellung und Winzerei im Allgemeinen nichts mit der sexuellen Orientierung der handelnden Personen zu tun haben. Aber persönliche Anfeindungen gegen Menschen wie Frau Maier, deren sexuelle Orientierungen und daraus resultierende Verhaltensweisen nicht der gewünschten Norm entsprechen, wie sie hier zum Teil wiedergegeben wurden, sind für mich nicht akzeptabel.

  59. @parteiloddel 17. Februar 2022 at 18:51

    Daran hege ich überhaupt keinen Zweifel.

    Bestimmt guter Tropfen.

    Umsomehr widert dieses ganze Sexusgebrabbel an.

  60. Alter_Frankfurter 17. Februar 2022 at 22:33

    parteiloddel 17. Februar 2022 at 18:51
    Ich kenne die Winzerin Simona alias Simon Maier persönlich und ich kann euch allen sagen, Er/Sie produziert einen hervorragenden Wein.
    Außerdem ist Sie ein super Typ mit sehr viel Mut und Wissen. Was sollen diese Anfeindungen?
    Auszug aus ihrer Homepage:
    unter Simona Maier- Weinmanufaktur
    ———————————
    Volle Zustimmung zu Ihrem Kommentar!

    Man kann die Aktion der Ministerin kritisieren, man kann kritisieren dass Kenntnisse über Weinanbau-, Herstellung und Winzerei im Allgemeinen nichts mit der sexuellen Orientierung der handelnden Personen zu tun haben. Aber persönliche Anfeindungen gegen Menschen wie Frau Maier, deren sexuelle Orientierungen und daraus resultierende Verhaltensweisen nicht der gewünschten Norm entsprechen, wie sie hier zum Teil wiedergegeben wurden, sind für mich nicht akzeptabel.
    —————————————-
    Mei wie süss: Der FDP-Systemclown Alter_Frankfurter (im Nebenberuf Sidekick vom zweiten FDP-Systemclown hier auf PI, Impfmeister klimbt) springt der Homo-Trans-LGBQTZXYAktenzeichenUngelöst Propaganda zur Seite. Der FDP-Systemclown Alter_Frankfurt hat natürlich mal wieder nicht kapiert, daß es gar nicht um die Wein-Transe geht, sondern um die Propaganda, die darum gemacht wird.

  61. Gutgelaunte Bestie 17. Februar 2022 at 22:56

    @ Mia San Mia

    Biertrinker haben hier garnicht mitzureden.
    ————————————————
    🙂
    Ich habe eine Hymne für Alter_Frankfurter und alle Homo-Trans-LGBTQXXXZZZAktenzeichenXY Fans. Zugegeben ich mag diesen H-NRG Song auch. 🙂
    https://www.youtube.com/watch?v=IUEfYpARJCw

  62. @ Barackler :Leider können die
    meisten Buntlænder kein Englisch und
    können deswegen auch nicht verstehen worüber F.Zappa im
    Song: Bobby Brown singt!

    Die Amis haben ihn im Rundfunk
    Indiziert!

    @ MiaSanMia

    Der gesamte Bundestag dreht wegen
    von Storch ihrer Rede frei!

    Leider können Sie es nicht ändern,
    das Mann=Vater ist und Frau=Mutter
    ist/bleibt.Mit Kindern heißt das ganze
    Familie!

    Und nein,Trans,Schwul ,Gay ,LGBToder Waschmaschine bekommen keine
    Kinder und können nicht biologische
    Mutter/Vater / Eltern werden.

    Das sind harte Fakten, also gewöhnt
    euch daran,auch wenn Ihr immer
    schamloser rumtuntet und Links/Grün
    euch täglich als Heilsbringer feiert,
    seit ihr nicht die Krone der Schöpfung,
    sondern ein kleiner unbedeutender
    Teil der Bevölkerung.

    https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-02/tessa-ganserer-beatrix-von-storch-abgeordnete-bundestag

  63. Damit hat es sich wohl auch mit Weinpreisen für alte weisse Winzer, speziell wenn sie männlich sowie straight sind und sogar Kinder mit einer angetrauten Frau haben.

    🏅

  64. Als schwuler Mann kann ich mich dafür nur fremdschämen. Es muss nicht über alles und Jeden die „Queere Sosse“ übergegossen werden, damit die Gesellschaft ins Schwärmen gerät.

    Mit so einem Mist wird nur das Kind mit dem Bade ausgeschüttet und man erreicht genau das Gegenteil.

  65. KULTURZERSTÖRER

    Kultur & Moral der Weißen soll zerstört werden.
    Bei dem Dirndl-Mann Simon schlägt der Bart durchs
    Make-up. Dagegen hat´s Abnehmen (an Gewicht)
    nicht geholfen.

    2017
    https://www.eidens-holl.de/wp-content/uploads/2017/12/Simona-Maier-Kraichgauer-Weinprinzessin-Autogramkarte.jpg
    Simona alias Simon Maier = Lächerlicher Faschingsnarr!
    2015
    https://rosa-liebe.de/wp-content/uploads/2015/02/Simona-Maier-7206-1030×687.jpg

    Man achte immer auf das Datum des Artikels
    oder Bildes

  66. @ ike 17. Februar 2022 at 23:36
    Barackler :

    Leider können die meisten Buntlænder kein Englisch und können deswegen auch nicht verstehen worüber F. Zappa im
    Song: Bobby Brown singt!

    Die Amis haben ihn im Rundfunk indiziert!

    **********************************

    Fast alle hier sind schon älter und hatten ihr Leben lang Zeit, die englische Sprache zu erlernen. Eigentlich kein Mitleid. Aber bitte sehr, hier der Text auf Deutsch:

    Hallo Leute, ich bin Bobby Brown
    Man sagt, ich sei der süßeste Junge in der Stadt
    Mein Auto ist schnell und meine Zähne blitzen
    Ich erzähle allen Mädels, daß sie meinen Schwanz küssen sollen

    Hier bin ich an einer berühmten Schule
    Ich ziehe mich scharf an und benehme mich cool
    Ich hab hier ne Cheerleaderin, die mir mit den Hausarbeiten helfen möchte.
    Ich lass sie die ganze Arbeit machen, und vielleicht vergewaltige ich sie dann später

    Oh Gott ich bin der amerikanische Traum
    Und ich glaube nicht, daß ich zu extrem bin!
    Ich bin aber auch ein gutaussehender Hurensohn
    Ich werde einen guten Job bekommen und wirklich reich werden
    (Werd ’nen guten, guten Job bekommen…)

    Doch die Frauenbewegung
    Verbreitete sich im Land
    Und Leute, ich war echt nicht darauf vorbereitet
    Als ich diese Lesbe namens Freddie fickte!

    Sie hielt ne kleine Ansprache
    Oh ja, sie wollte es richtig spannend machen…
    Sie hatte meine Eier in nen Schraubstock gespannt
    Aber den Schwanz ließ sie draußen.
    Ich glaube, er ist immer noch nach ihr süchtig, aber nun spritzt er zu schnell ab!

    Oh Gott, ich bin der amerikanische Traum
    Aber nun rieche ich nach Vaseline
    Und ich bin ein mieser Hurensohn
    Bin ich ein Typ oder ne Frau?
    Ich bin mir nicht sicher
    (Ich frag mich, frag mich…)

    Also kaufte ich mir einen Freizeitanzug
    Ich vertuschte meine Veraenderung,
    Aber irgendwie „bin ich immer noch süß“.
    Bekam nen Job in der Radiowerbung
    Und keiner der DJs merkt, daß ich schwul bin

    Letztendlich ging das mit mir und einem Freund
    So in die Richtung S & M
    Ich kann eine Stunde auf dem Höhepunkt bleiben
    Solange ich ein bisschen Natursekt bekomme

    Oh Gott, ich bin der amerikanische Traum
    Mit ner Spindel so weit im Arsch bis ich schreie
    Und ich tue alles, um noch weiter zu kommen
    Ich liege nachts wach und sage „Danke Fred!“

    Oh Gott, oh Gott ich bin so fantastisch
    Dank Freddie bin ich ein sexueller Spast
    Und ich heiße Bobby Brown –
    Pass nur auf, wie ich runtergehe (und Dir einen blase)
    Und ich heiße Bobby Brown –
    Pass nur auf, wie ich (r)untergehe
    Und ich heiße Bobby Brown – pass nur auf, wie ich (r)untergehe

  67. Den Preis gab’s aus den Händen der Kanzlerin
    2013
    Simon Maier aus Mühlhausen hat den bundesweiten
    Berufswettbewerb der Winzer gewonnen

    RNZonline Angebote
    23.08.2013, 06:00 Uhr

    Auf dem Gruppenfoto mit Merkel hinten links
    im grasgrünen Hemd? oder links näher hinter
    Merkel? Jedenfalls ein Kerl von nicht unter 1,90m,
    siehe Foto II
    https://www.rnz.de/nachrichten/wiesloch_artikel,-Wiesloch-Den-Preis-gabs-aus-den-Haenden-der-Kanzlerin-_arid,28761.html

    Vor knapp einem Jahr hieß Simona noch Simon. Als Simon räumte sie beim Bundeswettbewerb der Jungwinzer den ersten Preis ab. Die Bundeskanzlerin schüttelte ihr dafür die Hand. Simon war auch bester in Baden-Württemberg. Jetzt, als Simona, setzte man ihrem Erfolg ein Krönchen auf: als erste transgender Weinprinzessin.

    „Ich habe in zwei Monaten 20 Kilo runtergehungert.“

    Voilà:
    Simona fällt auf. Nicht nur, weil sie
    knapp zwei Meter groß, blond und blauäugig ist

    50-Liter-Weinfässer hievt sie ohne Hilfe aus dem Transporter

    GAGA SIMON IST BISEXUELL
    Zum Anlehnen die breiten Schultern eines Mannes. Eine Frau, um eigene Kinder zu bekommen. Dafür hat Simona vorgesorgt. „Ich habe vor meiner Hormontherapie etwas einfrieren lassen.“
    https://dorfliebe.home.blog/2019/07/27/vom-winzer-simon-zur-weinprinzessin-simona-als-frau-muss-ich-kaempfen/

  68. Die aufdringlichen Outings sind dekadent und zum fremdschämen! Wieso muss ich wissen, dass der Fußballer schwul, der Winzer lieber eine Frau wäre und der Politiker irgendwelchen legalen Perversionen nachgeht? Das interessiert mich NULL, solange die Person sich nicht als Babysitter bewirbt! Die sexuelle Orientierung sollte Privatsache sein und nicht die erste Kategorie der Einordnung eines Menschen! Dann wäre man auch nicht genötigt ständig seine Abscheu (nicht etwa Angst: „Homophobie“) höflich verbergen zu müssen! Wenn ich lese „Queer-Wein“ würde ich die Flasche auf keinen Fall kaufen!

  69. DIE BI TRANSE SIMON MAIER IST EIN 2m-RIESE

    Simona Aurelia Maier ist eine leidenschaftliche Winzerin
    aus dem schönen Mühlhausen bei Heidelberg in Deutschland.

    Wenn er sportlich wäre, dann dürfte der Hüne in
    Frauenwettkämpfen auftreten u. würde in fast allen
    Sparten gewinnen. Daher wäre ich dafür, daß diese
    Riesenelfe Eisprinzessin oder Ballerina geworden wäre. 😀

    Weshalb drängt es solche denn ins Rampenlicht?
    Und dann noch bisexuell ,evtl. in der Frauenkabine im
    Schwimmbad. Hoffentlich ist der Schniedel ab. Ach ja:
    „Nach 3 anstrengenden Jahren mit insgesamt 8 Operationen“
    Dieser Kampf gegen die Natur ist schon wahnsinnig.
    https://www.rainbowtravel.at/simona-maier/
    Daß die Menschen ihr Schicksal von Gott oder meinetwegen
    der Natur nicht annehmen wollen, ist mir schleierhaft.
    Wer so an sich herummanipuliert läßt sich bestimmt auch
    gen-impfen. Dies wüßte ich gerne.

    Da stimmt doch was nicht:
    Als Kindergartenkind lieber in der Puppenecke,
    als Schulkind Didlmauszeug, als Teenager
    heimlich Mutters Klamotten angezogen. Aber jetzt
    als Umoperierter müsse er sich überlegen, wie
    sich eine Frau verhalte. Müßte er doch längst
    mitbekommen haben. Da war wohl doch nicht
    soviel mit mädchenhaftem Verhalten in der
    Kindheit. In den Genen liegt es hier jedenfalls
    nicht.

    Mir scheint in diesem Fall Simon nicht klar zu sein,
    ob er sich schon immer wie eine Frau fühlte oder
    nur gern eine sein wollte.

  70. https://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/kesten-sven-finke-ist-maennliche-weinkoenigin-a-1106995.html
    Wegen akuter weiblicher Personalnot gibt Sven Finke die nächsten zwei Jahre die Weinkönigin im Moselort Kesten. Von Wein versteht er leider noch nicht so viel.

    Alles nur weil es keinen „Weinkönig“ gibt?

    In der griechischen und römischen Götterwelt haben die Unsterblichen alle so ihre Zuständigkeiten. Aphrodite kümmert sich um die Liebe, Poseidon herrscht über die Meere und Dionysos darf als Gott des Weines und der Freude sowie der Trauben und der Fruchtbarkeit walten.

  71. Ich frage mich sehr oft, ob die Grünlinge in DE mit derselben Wahlmaschine auf 14% gekommen sind, mit der Trump angeblich verloren hat.

  72. @ Mantis 18. Februar 2022 at 00:56

    …ist zwar auch ein Schwuli, tritt aber nicht in
    Frauenkleidern u. -namen auf. So verspottet
    er normale Frauen bzw. Menschen nicht so.
    Deshalb wird er in seinem näheren u. weiteren
    Umfeld auch akzeptiert.

  73. Jedem Tierchen sein Pläsierchen aber man muß aufpassen daß sich solche Schwulis nicht noch an Kinder ranmachen. Ich bin da immer skeptisch. Friedrich Merz hatte ja auch so etwas mal bedachterweise angedeutet.

  74. In Zeiten der Gruen-Linken Idiologieperversion, Genderisierung, Gendersprache usw. sind die Zustaende im Land auf ein Niveau abgesunken, wie es in kranken Gesellschaften nicht uebler sein kann.
    Was frueher undenkbar, bestenfalls mal als Einzelfall einer ausgeflippten Person angesehen wurde, ist heute weit verbreitet, statt Beratung doch es bei der Natur zu belassen, wird operiert, durch Hormonspritzen die natuerliche Anlage zerstoert, was zurueckbleibt ist ein menschliches Wrack mehr, was sich wahrscheinlich spaeter an den Kopf greift, auf welchen Wahnsinn es hereingefallen ist.
    Die Zeit, als man meinte mit seiner Genderumwandlung Mut zu zeigen, gegen den Strom zu schwimmen und sich damit interessant zu machen ist kurz, eine Taeuschung und keine positive Tat, sich einer mit Sicherheit endenden Mode als Versuchskaninchen zu opfern.

    Letztendlich dient all dies dazu, die gesamte Ehe- Familie- Kinder Normalitaet, wie sie lange der Kern der Gesellschaft war zu zerstoeren, zu eroden um ihrer irren sozialistischen, internationalistischen Gesellschaftsform, auch ein Marxistische Schnappsidee dadurch zum Erfolg zu fuehren.

  75. In der amerikanischen (anti-) Musikszene der 70er sah es halt zeitweise auch aus wie bei Hempels unterm Sofa, da herrschte dringender Aufräumbedarf.

    https://www.youtube.com/watch?v=-BppOWoK2Fc&ab_channel=YourArf

    Sofa

    Frank Zappa

    Ich bin der Himmel
    Ich bin der Wasser (I am the sky and the water)
    Ich bin der drech unter deinen Walzen
    Ich bin dein geheimer Schmutz
    Und velorenes metallgeld
    (Metallgeld)
    Unter deiner Ritze
    Ich bin deine Ritze und Schlitze
    Ich bin Wolken
    Ich bin Bestickt
    Ich bin der Autor aller Felgen
    Und Damast Paspeln
    Ich bin der Chrom Dinette
    Ich bin der Chrom Dinette
    Ich bin Eier aller Artemis
    Ich bin alle Tage und Nächte
    Ich bin alle Tage und Nächte
    Ich bin hier
    Und du bist mein Sofa (AIEE-AH)
    Ich bin hier
    Und du bist mein Sofa (AIEE-AH)
    Ah! Ich bin hier
    Und du bist mein Sofa
    Eddie are you kidding me?
    Eddie are you kidding me?
    Eddie are you kidding me?

    Quelle: Musixmatch
    Songwriter: Frank Zappa
    Songtext von Sofa © Munchkin Music Co

  76. KGE HAT EINEN HOF-DICHTER bzw.
    VORTRAGENDEN GEFUNDEN

    Katrin Göring-Eckardt @GoeringEckardt
    Zum Hundertsten von Franz #Fühmann.
    Danke, Devid Striesow!
    Zum 100. Geburtstag von Franz Fühmann
    Gemeinsame Lesung mit Devid Striesow & Katrin Göring-Eckardt von „Die dampfenden Hälse der Pferde im Turm von Babel“ von Franz Fühmann

    Katrin Göring-Eckardt @GoeringEckardt 15. Jan.
    Antwort an @GoeringEckardt
    Der bemerkenswerte Autor Franz Fühmann setzte sich mit seiner eigenen Geschichte in der NS-Zeit auseinander. Glaubte an den Sozialismus, wurde zum Kritiker des DDR-Regimes. Immer in der kritischen Auseinandersetzung mit sich selbst – und im Westen leider viel zu unbekannt…
    https://twitter.com/GoeringEckardt/status/1482261272880197633

    HINWEIS GEFUNDEN IN EINEM KOMMENTAR bei
    Reitschuster unter diesem Artikel non Alexander Wallasch
    https://reitschuster.de/post/stefan-aust-das-ist-ja-nicht-anders-als-frueher-mit-der-grippe/

  77. Wir kennen den schon fast zwanghaften Uminterpretationsdrang der Grünen bezüglich anderer Gegebenheiten zur Genüge, historische Ereignisse und Begrifflichkeiten generell und Straßennamen sinnbefreit zu verändern.
    Hier ist ihr irrer Tatendrang nahezu unerschöpflich und beweist uns eines, in welch einer absurden grünlinks-ideologischen Blase sie leben, die sie zu unserer Lebenswirklichkeit werden lassen wollen, damit sie sich bestätigt und besser fühlen können und sich nicht mehr so allein und isoliert vorkommen.

    Ich empfehle diesen realitätsvergessenen grünlinken Herrschaften ganz aufrichtig den Weg zur Couch, sich dort nicht „queer“, sondern längs niederzulassen, um empfänglich für eine professionelle Hilfe zu sein.
    So könnte es vielleicht gelingen, so meine verwegene Hoffnung, diese „Aussteiger aus der Lebenswirklichkeit“ wieder in die Realität zurückzuholen.

  78. @ nicht die mama

    Sie wollen doch nicht etwa die ganz schreckliche Logik, etwa bei einem so außergewöhnlich wichtigen, tiefen Gefühl sinnbefreiter, queer-grüner Begehrlichkeiten bemühen?
    Wo kämen wir dann in dieser von den Grünen voll in Besitz genommenen Welt dann hin?

    Oben ist unten, unten ist oben oder legal, illegal, alles Grün egal!
    Dann ist ein süffiger Grauburgunder eben „queer“.

    Ist doch „logisch“ oder!?
    Ansonsten wird dieses noch einmal, zum besseren Verständnis, Frau Baerbock oder Frau Lang erläutern müssen.
    Dies ist keine Drohung!

  79. dr.ngome 17. Februar 2022 at 19:08

    Was eine untergehende Gesellschaft u.a. Auszeichnet:

    Eine winzige Minderheit Perverser, Kulturbolschewisten und Arbeitsscheuer tanzt einer Mehrheit auf der Nase herum.
    —————————————————-
    Danke, haargenau auf den Punbt gebracht.
    Die Grünen sind keine politische Partei sondern eine Ansammlung arbeitsscheuer schwerst gestörter Spinner.
    Die gehören wirklich in die Klapse.

  80. eule54 17. Februar 2022 at 22:26

    Selbst 4-fachimpfung hilft nicht gegen eine Infektion mit der Covid-Omikronvariante.

    Also, was soll der Boosterscheiß!?

    https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-news-am-donnerstag-die-wichtigsten-entwicklungen-zu-sars-cov-2-und-covid-19-a-f15d5e71-a2a2-4d30-a679-f90bafef5d2f
    ———————————————-
    Die Impfung kann lediglich einen schweren Krankheitsverlauf unwahrscheinlicher machen. Vor einer Infektion hingegen schützt sie definitiv nicht.

  81. Vollkommen überflüssig, es gibt doch Prosecco.
    Die Grünen wissen aber auch wirklich gar nix.

  82. Wenn der Wein schmeckt und dazu noch bezahlbar bleibt,dann ist es mir eigentlich egal wer ihn produziert hat.Aber die Penetranz der Grünen,aus allem ein queeres Politikum zu machen,das geht mir gewaltig auf die Nerven.
    Deshalb würde ich diesen Wein auch nicht kaufen.

  83. „Familienministerin…Queer Wein Rheinland-Pfalz… Landeshauptstadt Mainz…“

    getraeumt, gefuehlt oder operiert… egal: geschlechtsveraenderung also.

    bin gespannt, ob der dort ansaessige mainzer genveraenderer bioNTech –
    der spricht sich nach eigenen angaben „bio-new technology“ aus –
    in der genveraenderung mann-frau-divers-wahlweise seine griffel drin hat .

  84. „Der Wettbewerb richtet sich an schwule etc. Winzer,…
    bei denen Nicht-Heterosexuelle „in verantwortungsvoller Position tätig sind“.

    ich haette gerne kraft und schmierstoffe fuer meine fahrzeuge,
    bei denen der arabische bohr und raffiniermeister eine schwucke ist.

  85. Haben diese grünen Sp…….. nichts anderes zu tun?
    Geht’s noch ???
    Langsam fragt man sich doch, ob nicht ein Großteil dieser
    Grünlinge in die Klapse gehört!

  86. @MiaSanMia 17.Februar 2022 at 21:51
    „Beatrix von Storch nennt Mann einen Mann – Grüne drehen durch! – AfD – Fraktion im Bundestag“
    https://youtu.be/4dwsEy-a4hc
    ————————
    Super Rede von Frau von Storch!!!!
    Britta Hasselmann /Grüne wirft Frau von Storch (AfD) Niedertracht vor!
    Und was ist dann das für eine Niedertracht – öffentliches Dealen im Deutschen Bundestag ?????

    https://youtu.be/7ptGnshy5cI

  87. Meine Weininsel nördlich des Odenwaldes wird nicht pervertiert.
    „Hetero is the best – Fuck the rest!“

  88. @ Willi Witzig 18. Februar 2022 at 02:52
    Wir kennen den schon fast zwanghaften Uminterpretationsdrang der Grünen bezüglich anderer Gegebenheiten zur Genüge, historische Ereignisse und Begrifflichkeiten generell und Straßennamen sinnbefreit zu verändern.
    Hier ist ihr irrer Tatendrang nahezu unerschöpflich und beweist uns eines, in welch einer absurden grünlinks-ideologischen Blase sie leben, die sie zu unserer Lebenswirklichkeit werden lassen wollen, damit sie sich bestätigt und besser fühlen können und sich nicht mehr so allein und isoliert vorkommen.

    Ich empfehle diesen realitätsvergessenen grünlinken Herrschaften ganz aufrichtig den Weg zur Couch, sich dort nicht „queer“, sondern längs niederzulassen, um empfänglich für eine professionelle Hilfe zu sein.
    So könnte es vielleicht gelingen, so meine verwegene Hoffnung, diese „Aussteiger aus der Lebenswirklichkeit“ wieder in die Realität zurückzuholen.
    ————————
    Die sind so verpeilt, da helfen nur zwei Elektroden und genügend Volt!

  89. @Watschel 18.Februar 2022 at 5:15

    dr.ngome 17.Februar 2022 at 19:08
    „Was eine untergehende Gesellschaft u.a. auszeichnet:
    Eine winzige Minderheit Perverser, Kulturbolschewisten und Arbeitsscheuer tanzt einer Mehrheit auf der Nase herum“.
    ——————
    @Watschel
    Danke, haargenau auf den Punkt gebracht.
    „Die Grünen sind keine politische Partei sondern eine Ansammlung arbeitsscheuer schwerst gestörter Spinner.
    Die gehören wirklich in die Klapse.“
    ———————-
    Volle Zustimmung zu Ihren Kommentaren!!
    Ich würde noch „GOTTLOSER HAUFEN“ hinzufügen!

  90. @ Luise59 18. Februar 2022 at 09:25
    @MiaSanMia 17.Februar 2022 at 21:51
    „Beatrix von Storch nennt Mann einen Mann – Grüne drehen durch! – AfD – Fraktion im Bundestag“
    https://youtu.be/4dwsEy-a4hc
    ————————
    Super Rede von Frau von Storch!!!!
    Britta Hasselmann /Grüne wirft Frau von Storch (AfD) Niedertracht vor!
    Und was ist dann das für eine Niedertracht – öffentliches Dealen im Deutschen Bundestag ?????

    https://youtu.be/7ptGnshy5cI
    ———————
    Das war eine Liste von schwarzen, schmerzbefreiten Hengsten, die alles bespringen, selbst einen Baumstamm wenn er ein Astloch hat.

  91. Deutsche Weinsorten können niemals bei der Qualität mit den Südtiroler Spitzenweinen niemals mithalten, das beweisen die jährlichen int. Auszeichnungen und Goldmedaillen

  92. Luise59 18. Februar 2022 at 11:12

    @Watschel 18.Februar 2022 at 5:15

    dr.ngome 17.Februar 2022 at 19:08
    „Was eine untergehende Gesellschaft u.a. auszeichnet:
    Eine winzige Minderheit Perverser, Kulturbolschewisten und Arbeitsscheuer tanzt einer Mehrheit auf der Nase herum“.
    ——————
    @Watschel
    Danke, haargenau auf den Punkt gebracht.
    „Die Grünen sind keine politische Partei sondern eine Ansammlung arbeitsscheuer schwerst gestörter Spinner.
    Die gehören wirklich in die Klapse.“
    ———————-
    Volle Zustimmung zu Ihren Kommentaren!!
    Ich würde noch „GOTTLOSER HAUFEN“ hinzufüg
    ————————————————————–
    Da haben Sie völlig recht, liebe Luise.
    1. Mose 1,27
    „Lutherbibel 2017
    Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Frau.“
    Da steht nichts über LTGB, Trans, Quer oder sonst ein Perverser.

  93. @wildcard 18. Februar 2022 at 11:14
    So sind ’se, aber schaut mal die Nachkommin vom Göring an – die ist doch schon hi(hy)nüber im Nirwana!

  94. @ rev1848 17. Februar 2022 at 21:19

    Früher hieß der „Grauburgunder“ bei uns am Kaiserstuhl „Ruländer“ im Volksmund auch „Büchsenöffner“ genannt, weil er besonders bei den Damen beliebt war und sie nach „2-3 Viertili“ sagen wir mal etwas aufgeschlossener gemacht hat. Also wäre doch naheliegend, wenn der Grauburgunder künftig „Schwulländer“ heißen würde..verkauft sich sicher gut…

    Hat was!
    Ich ergänze: Wie wäre es mit „Rüdesheimer Transentropfen“ oder „Kröver Nacktarschschlotzer“?
    PS: Ich erhebe kein Copyright. Den irren Grünen schenke ich diese ihnen adäquaten Qualitätsbezeichnungen von ganzem Herzen. Sie werden das bestimmt zu schlotzen – pardon, zu würdigen – wissen.

    Don Andres

  95. 1buffalo1 18. Februar 2022 at 13:46
    @wildcard 18. Februar 2022 at 11:14
    So sind ’se, aber schaut mal die Nachkommin vom Göring an – die ist doch schon hi(hy)nüber im Nirwana!
    ———————–
    Dann war es vielleicht eine Liste von Nekrophilen?

  96. Und wie ist der Gay-Burgunder? Leicht spermig und fäkalig im Abgang, vorzugsweise lauwarm zu servieren?

  97. Angesichts der im obigen Bild gezeigten „Winzerin“, die als „Simona“ ebenso falsch ist, wie vermutlich ihre Weine, aber nicht in Rheinland-Pfalz „mitmachen“ darf, könnte man fast vom Wein zum Weinen kommen, aber Wein-erlichkeit überlassen wir lieber den Kretins, die dem linksversifften Mainstream allenthalben auf den Leim gehen und sich für tolerant und fortschrittlich halten, auch wenn sie oft selber kotzen könnten!

    Bedenklich ist allerdings, dass im Rahmen von dessen De-Konstruktionsstrategien eine grüne „Familienministerin“ auf diese perverse Idee gekommen ist, die sie nun auf Kosten von uns Leistungs- und Steuer-Normalos bzw. „-Nahzis“ umsetzen wird (koste es, was es wolle …), aber das ist ja offizielle Doktrin in der Deutschen Demokratischen Buntenrepublik.

    Die bürgerliche Ehe, respektive Familie, die nach Hegel mit dem bürgerlichen Staat die bürgerliche Gesellschaft einrahmt*), und vorhergehende Familien- und Blutsbande durch (sittliche) Liebe und Zuneigung ersetzte, muss „natürlich“ wie Staat und Gesellschaft ebenfalls linksgrün, kulturrevolutionär eliminiert bzw. geschleift werden, indem man diese aufgeklärte und emanzipatorische Ehe durch frivole „Ehe(n) für alle“ relativiert, und schlimmer noch durch die importierten Zwangs-, Kinder- und Vielehen aus archaischen Stammesgesellschaften.
    Immerhin, wenn sich erst einmal der ISlam vollständig demographisch, kulturell und politisch durchgesetzt haben wird (s. Houellbecqs „Unterwerfung“!) – nach dem jetzigen Interregnum linksgrüner Taliban aus sämtlichen Blockparteien und ihren Destruktionsregimes „en woke“ -, wird auch hierzulande Schluss mit Queer-Dünnschiss und Weinfreuden sein!
    =======
    *) „Durch eine Ehe konstituiert sich eine neue Familie, welche ein für sich Selbständiges gegen die Stämme und Häuser ist, von denen sie ausgegangen ist; die Verbindung mit solchen hat die natürliche Blutsverwandtschaft zur Grundlage, die neue Familie aber die sittliche Liebe. Das Eigentum eines Individuums steht daher auch im wesentlichen Zusammenhang mit seinem Eheverhältnis und nur in entfernterem mit seinem Stamme oder Hause.
    … Die bürgerliche Gesellschaft ist die Differenz, welche zwischen die Familie und den Staat tritt, wenn auch die Ausbildung derselben später als die des Staates erfolgt; denn als die Differenz setzt sie den Staat voraus, den sie als Selbständiges vor sich haben muß, um zu bestehen. Die Schöpfung der bürgerlichen Gesellschaft gehört übrigens der modernen Welt an, welche allen Bestimmungen der Idee erst ihr Recht widerfahren läßt. … .“ (Berlin, 1820)
    Georg Wilhelm Friedrich Hegel, GRUNDLINIEN DER PHILOSOPHIE DES RECHTS, Stuttgart 1976

  98. @Watschel 18. Februar 2022 at 05:15

    nicht schlecht,

    wuerde statt Klappse, in der sie sich bereits bewegen fuer „Arbeitslager“ plaedieren, wo Disziplin, Frueh Aufstehen wie es die Millionen Arbeitenden taeglich gewohnt sind, weitere Moeglichkeiten zB Fruehsport und Belehrungsstunden nach Feierabend, was lief falsch im Buntland unter M einbauen.

  99. @Watschel 18.Februar 2022 at 12:32
    @Luise “ Volle Zustimmung zu Ihren Kommentaren!“
    „Ich würde noch „GOTTLOSER HAUFEN“ hinzufügen“
    —————————–
    „Da haben Sie völlig recht, liebe Luise.
    1.Mose 1,27
    „Lutherbibel 2017
    Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn, und schuf sie als Mann und Frau.“
    Da steht nichts über LTGB, Trans, Quer oder sonst Perverser.“
    ————————-
    Lieber Watschel, ich teile Ihre Meinung voll und ganz!!!
    Meine verstorbene Mutter, (Lutheraner aus Umgebung von Danzig gebürtig) sprach , wenn Lebensformen der Bibel widersprachen von „des Satans Gebräu“.
    L.G. Luise59

  100. Über die Zustände in unserem Land brauchen wir uns hier im Blog nicht mehr aufregen , jetzt können wir uns alle bald „zukiffen“ (IRONIE OFF)!

    „Legalisierung von Cannabis“
    „Hanfanbau als Chance für die Bauern in der Region“
    Es lebe der Anbau von Cannabis, der Getreideanbau ist ein Auslaufmodell, zu essen braucht der Mensch nichts mehr!

    https://www.swp.de/lokales/crailsheim/legalisierung-von-cannabis-hanfanbau-als-chance-fuer-die-bauern-in-der-region_-62771281.html

    Dem Chem gefällt’s!
    https://youtu.be/RcaWhwLS5tI

  101. @Luise59 18.Februar 2022 at 9:25

    @MiaSanMia 17.Februar 2022 at 21:51
    „Beatrix von Storch nennt Mann einen Mann — Grüne drehen durch! — AfD – Fraktion im Bundestag“
    https://youtu.be/4dwsEy-a4hc
    —————————
    Super Rede von Beatrix von Storch!!!!
    Das schlimme ist , dass sich der ganze Bundestag, allen voran die CDU, mit der grünen Abgeordneten (Trans-Frau Tessa Ganserer) durch stehende Ovationen solidarisiert!
    Selbst die CDU will von GOTTES SCHÖPFUNGSORDNUNG nichts mehr wissen!

  102. Gay-Burgunder: Trocken oder eher lieblich, nur echt mit anal-korken.Deutsches Winzer Geruchs Zertifikat.

  103. In der Fastenzeit wird eh kein Burgunder auch kein „Gay-Burgunder“ getrunken!

    KLIMAFASTEN ist eine ökumenische Initiative von 17 evangelischen Landeskirchen und katholischen Bistümern sowie misereor und Brot für die Welt!
    https://klimafasten.de/
    Da sieht man , dass die Kirche zur Parteizentrale der Grünen mutiert ist, und kein Interesse an der Verkündigung und Mission von GOTTES WORT hat.
    Hier eine Predigt von Pastor Jakob Tscharntke, die den Zustand der heutigen Christenheit beschreibt:
    „DIE SCHEINGEMEINDE OHNE JESUS “
    https://odysee.com/@efkriedlingen:a/Die-Scheingemeinde-ohne-Jesus-2:3

  104. @ Luise59 18. Februar 2022 at 21:07
    @Luise59 18.Februar 2022 at 9:25
    @MiaSanMia 17.Februar 2022 at 21:51
    „Beatrix von Storch nennt Mann einen Mann — Grüne drehen durch! — AfD – Fraktion im Bundestag“
    https://youtu.be/4dwsEy-a4hc
    —————————
    Super Rede von Beatrix von Storch!!!!
    Das schlimme ist , dass sich der ganze Bundestag, allen voran die CDU, mit der grünen Abgeordneten (Trans-Frau Tessa Ganserer) durch stehende Ovationen solidarisiert!
    Selbst die CDU will von GOTTES SCHÖPFUNGSORDNUNG nichts mehr wissen!
    =======
    Das pickelhärteste im Anschluss an von Storch ist die graue, unscheinbare Maus Haßelmann von den GRÜNEN, die wie aus dem Dunkel gekrochen wirkt, mit ihrem antrainierten Betroffenheits- und Empörungsgeschwurbel, die als Inquisitor*in darauf verweist, dass von Storch „in diesem Haus der freien Rede deshalb das sagen konnte“ – wofür ihr außerhalb ein linksgrüner MacCarthyismus als Gedankenverbrecherin das Auto abfackeln würde oder per Denunziation beim Arbeitgeber bis hin zum Kreditinstitut, wo sie ihr Konto führt, die Existenz vernichten.

    Wir haben es ja nicht nur allenthalben mit neo-bolschewistischen Sprachregelungen aus PC- und Genderneusprech zu tun, sondern mit einem neo-bolschewistischen Minderheitsregime, das die erwerbstätige, biodeutsche Immer-Noch-Mehrheitsgesellschaft, die den ganzen Irrsinn zu erwirtschaften und zu bezahlen hat, gnadenlos umerzieht und bevormundet, und vor allem entrechtet, enteignet und gezielt verelendet.
    Die ganze Gender- und Queer-Scheiße ist nur die Spitze eines Eisbergs, auf den die bundesrepublikanische Titanic gezielt aufgelaufen ist, mit sozialpolitischer Randgruppenförderung parasitärer und asozialer Minderheiten, ruinöser Euro“politik“ billigen, sozialistischen Geldes, um genau das zu finanzieren (inklusive randständiger Faulenzerstaaten), klima- und coronabedigten De-Industrialisierungsmaßnahmen, Einschränkungen und Verboten, vom Rauchen über das Autofahren bis zum Heizen, Multikult und feindlicher ISlamübernahme – und Denk- und Sprechverboten in allen Lebensbereichen.

    Dass dieselben linksgrünen Sitzpinkler und Warmduscher mehrerlei Geschlechts in sämtlichen Blockparteien sich um die Befindlichkeiten „rechter“ Abgeordneter und „Menschen im Land“, also der „Normalos“, die sie mit ihren regelmäßigen Niedertracht- und Hassanwürfen überschütten, nicht bekümmern, ist klar. Mitleid oder Mitgefühl dürfen wir bei der ablaufenden Dekonstruktion unserer Gesellschaft und unseres Landes von den Tätern nicht erwarten.
    Man muss immer auch sehen, dass die ehemals bürgerlichen Parteien von Union und FDP diese Transformation vollumfänglich mittragen, die FDP in einer K(l)oalition, die Union als Vorreiterin unter Murksel …
    Dass sie sich die Eier entfernen lassen, ob bei Geschlechtsumwandlungen oder politisch, kann uns allerdings nur recht sein!

Comments are closed.