Symbolbild.

Von BJÖRN HÖCKE* | Der Preis, den die Bundesbürger für die »Bündnistreue« der Ampelkoalition zahlen, ist nicht nur sprichwörtlich hoch, sondern läuft auf eine Verarmung weiter Teile der Bevölkerung hinaus. Nicht nur die geplante prächtige Hochzeit von Christian Lindner auf Sylt, bei der die politische »High Society« opulent feiern und auf Kosten der Steuerzahler bewacht wird, zeigt, wie sehr sich die Berliner Politik inzwischen von der Lebensrealität der Bürger entfernt hat. Auch das mangelnde Engagement, für die drohende Gaskrise schnelle Lösungen zu finden, spricht Bände: Außenministerin Annalena Baerbock scheut das Gespräch mit ihrem russischen Amtskollegen Lawrow wie der Teufel das Weihwasser und kommt ihrer Verpflichtung als oberste Diplomatin unseres Staates nicht nach. Währenddessen läßt man sich von der US-Regierung Lösungen aufdrängen, die weder kurzfristig umsetzbar sind noch den selbst propagierten Umweltstandards entsprechen. Auch Norwegen, das als »Ausweichlieferant« schon jetzt für Deutschland fungiert, wird seine »Baltic Pipe« für größere Liefermengen wahrscheinlich erst im Oktober in Betrieb nehmen können.

Zwei naheliegende Lösungsansätze werden derzeit aus politischen und ideologischen Gründen nicht umgesetzt: Nord Stream 2 – die prominentere der nutzbaren Pipelines – könnte relativ kurzfristig in Betrieb genommen werden, aber die politische Agenda lautet nun einmal, sich in der Energiefrage von Russland ab- und den westlichen Verbündeten zuzuwenden. Auch schon vor Putins Einmarsch in die Ukraine drängte man Deutschland zu diesem Schritt, obwohl auch die USA im Hinblick auf nicht gerechtfertigte militärische Offensiven kein unbeschriebenes Blatt sind. Die Einteilung in »gute« und »böse« Lieferanten hat daher einen Beigeschmack von Heuchelei und führt darüber hinaus dazu, daß Deutschland seine berechtigten Eigeninteressen sträflich vernachlässigt.

Eine weitere Pipeline ist bereits in Betrieb, die Jamal führt von Sibirien aus über Weißrussland und Polen ins Brandenburgische Mallnow. Die im letzten Jahr in Deutschland angelieferten Gasmengen würden vollkommen ausreichen, um unsere bestehenden Gasspeicher vollständig zu füllen, allerdings ist die Jamal-Pipeline vom polnisch-russischen Wirtschaftskrieg betroffen, in dem sich beide Länder gegenseitig mit Sanktionen überziehen. Derzeit fließt wegen auslaufender Lieferverträge mit Gazprom nur wenig Gas durch die Jamal, die größte Kuriosität stellt jedoch die Tatsache dar, daß die in Mallnow anlandenden Lieferungen direkt wieder nach Polen zurückgeleitet werden. Polen verfügt inzwischen dank deutscher Lieferungen über gut gefüllte Gasspeicher. Aber auch in diesem Fall werden weder Kanzler Scholz oder Ministerin Baerbock diplomatisch tätig, um mit Polen ein Gastransitabkommen abzuschließen. Die Pipeline selbst ist von den Sanktionen nicht betroffen und könnte die Lage auf dem deutschen Gasmarkt deutlich entspannen. Die Möglichkeit, russisches Gas über die Hintertür aus Deutschland zu beziehen, wäre Polen damit nicht genommen, aber wo kein Wille ist, gibt es eben keinen Weg. Auf Dauer will Polen ohnehin auf die norwegische Baltic Pipe zurückgreifen.

Statt bestehende Möglichkeiten zu nutzen, baut die Bundesregierung auf umweltfeindliches Frackinggas, das per dieselintensivem Schiffstransport in eine Infrastruktur eingespeist werden muß, die noch nicht gebaut ist und erst in Jahren einsatzbereit sein wird. In ökologischen Belangen ist man seinen eigenen Vorsätzen nicht treu. Die Ampel vermittelt den Eindruck eines ziel- und planlosen Agierens und ignoriert Lösungen oder kennt sie eventuell noch nicht einmal. Wir werden durch Unfähigkeit in den wirtschaftlichen Abgrund gerissen.


*Im Original erschienen auf t.me/BjoernHoeckeAfD

Like
Beitrag teilen:
 

158 KOMMENTARE

  1. „Wir werden durch Unfähigkeit in den wirtschaftlichen Abgrund gerissen“

    Mit dem tollen Gefühl, dass wir die moralisch Besseren sind und die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Wo sonst wird eine schwarze Transsexuelle Lesbe mit schweren geistigen Behinderung gefeiert?

  2. Unfähigkeit?

    Nein, ideologische Verblendung und der feste Wille, das eigene Volk für die Umsetzung der Ideologie rücksichtslos über die Klinge springen zu lassen!

  3. Interessant wäre, wenn sich jemand mal die Arbeit machen könnte, alle weltweit geplanten, schon oder nicht mehr laufenden Öl- und Gas-Pipelines mit den jeweils beteiligten Partnerschaften, also Ländern, idealerweise ergänzt durch die Transportmengen, Investitionssummen und eventuelle Streitigkeiten.

    🛢️ 🛢️ 🛢️

  4. Es brennt in diesem Land an unendlich vielen Stellen, aber die Karawane der deutschen Dumpfbacken zieht weiter.

  5. Der Schwerverbrecher von der DKP Habeck hat gestern sinngmäss im DDR1 oder DDR2 Fernsehen geäussert : Ein Preisdeckel ist nicht sinnvoll , weil dadurch Energie zu billig wird und die Leute sollen Energie sparen und nicht verschwenden ….. Wenn , was wohl der Plan sein dürfte dieses Schwerkriminellen, kein russisches Öl mehr in Schwedt und somit auch nicht mehr in Leuna ankommt so wird es in Mitteldeutschland zu massiven Engpässen bei Kraftstoff kommen und der Preis in utopische Höhen steigen . Der Plan der Grünen Kommunisten von der DKP ,scheint, auch dank Merkel endlich vor der Vollendung zu stehen .

  6. Die Deutschen woll(t)en die Grünen, jetzt bekommen sie auch grüne Politik.

    Und die bedeutet Arbeitslosigkeit, Mangelwirtschaft, Armut, Überfremdung, Kriminalität und Krieg. Wohl bekomms.

  7. Danke an Herrn Höcke für den Artikel.

    Dieses Land ist verloren https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/mehrheit-der-deutschen-glaubt-an-viele-geschlechter/

    Beim monatlich erscheinenden »Cicero« hatte ich bisher stets das Gefühl, daß die Redakteure mehr wußten, als sie sich im demokratischsten Deutschland aller Zeiten zu schreiben trauten. Die aktuelle Ausgabe kommt mutiger daher. Die Schwarz-Weiß-Malerei beim Blick auf Rußland wird überwunden und die Tiefe der Krise ausgeleuchtet. Was jetzt noch fehlt ist die klare Analyse, daß diese »Wohlstandswende« kein Naturereignis ist, sondern das Ergebnis von fundamentalen Fehlentscheidungen der deutschen politischen Klasse in Währungs-, Energie- und Außenpolitik, die wissentlich zulasten Deutschlands und seines Wohlstandes getroffen wurden. Aber vielleicht ist dieser Mut dann schon in der nächsten Ausgabe vorhanden. Die Zeiten gehen schnell.

    https://www.cicero.de/innenpolitik/cicero-im-juli-wohlstandswende

  8. Absolut richtig und präzise erkannt ! Wo er Recht hat, da hat er Recht, der Björn !

    Deutschland hat nun mal die „Dümmste Energiepolitik weltweit. ! Wurde schon vor Jahren festgestellt !

    Da nun die aller dümmsten der Dummen an der Macht sind, wird, wie voraus gesagt, diese Dummheit
    auf sämtliche Politikfelder ausgedehnt, ein nicht unbeträchtlicher Teil der Deutschen wollte es so und
    bekommt es nun so, darum verstehe ich das Gejammere nicht !

    Man hört ja viel von einem heißen Herbst, allein mir fehlt der Glaube, aber sollte er kommen, bin ich
    auf alle Fälle dabei !

  9. Die Politik ist fest in Medien-Hand.
    Das sagte schon Schröder, der mit BILD und RTL regieren konnte.
    Auch Wullff wurde als Bundespräsident wegen Drohanruf bei BILD durch die Medien abserviert.
    Wir sahen aber auch, wie der Medien-Schulz-Zug entgleiste und wie der Grünen-Hype um Annalena durch deren Lebenslügen doch noch abstürzte.
    Wissenschaft( Klima, Corona) und Justiz werden politisch gesteuert und beeinflusst, nicht zuletzt über fragwürdige, linksextreme NGO’s.
    Ohne Internet und alternative Medien wäre schon alles abgewickelt.
    Man darf nicht nachlasen, die Demokratie-Defizite derzeit deutlich aufzuzeigen.
    Und immer auf die realen Ergebnisse der totalitären Politik hinweisen:
    -Berufsverbote
    -Veranstaltungsverbote
    -Ausgangsbeschränkungen
    -Treffen von Familien verboten (selbst bei Beerdigungen)
    -Zwangsimpfung
    -Waffenlieferungen
    -Sanktionen, die uns mehr treffen als Russland
    -Frieren für den Frieden
    -Inflation
    -weiterhin illegale Masseneinwanderung in eure Sozialsysteme
    -Partyvolk und Clan-Kriminalität
    -Energiekosten nicht durch Putin, sondern durch Habeck und Co.
    -feministische Aussenpolitik tötet zehntausende Männer.
    -Kampf bis zum letzten Russen oder bis zum letzten Ukrainer
    -Energiedebakel und Arbeitsplatzverluste
    -Wohlstandsverluste
    -Reisemöglichkeiten bald unmöglich für die Masse
    -ohne Zuwanderung kein Wohnungsproblem
    -durch jetzige Inflation werden die jetzigen Sparguthaben, Lebensversicherungen und die spätere Rente gleich mit enteignet.

    Und die Medien regen sich über einen „Bernd“ Höcke auf.
    Zu viele Journalisten sind so elendige Systemschranzen, die sich freuen, dass endlich ihre Agenda dran ist.

  10. .
    .
    Ich freu mich schon drauf…
    .
    auf die sozialen Unruhen in den dt. Städten. Dagegen werden die Ausschreitungen wie damals in HH zum G20 Gipfel nur eine Kinderparty sein. Oder wenn hunderte/Tausende dt. Firmen zu machen weil sie sich die gigantischen Strompreise nicht mehr leisten können und ins Ausland gehen. Dazu… ca. 6 Millionen mehr Arbeitslose. Egal.. Wir kriegen das hin.. so Scholz..
    .
    Russland darf ja nicht gewinnen.. DE muss Agrarland werden..
    .
    .
    schimmeliges Deutschland.. … weil keiner mehr Heizen kann werden tausende Wohnungen und Häuser zum Schimmelparadies.. aber alles CO2 neutral….
    .
    .

  11. Lindner schafft es mühelos seine Partei auf unter 5% zu drücken.
    Erst die Wahl von der Diskriminierungs-Türkin durch seine Parteifreunde (er selber war ja auf Sylt) und nun so eine 3-Tage-Sause ( Qualle: shz-Verlag/Sylter Rundschau) auf Steuerzahlerkosten auf Sylt rauszulassen.
    Ich gönne ihm ja das junge Glück aber eine Nummer kleiner auf eigene Kosten hätte ihm gut angestanden. Der graue Ehealltag kommt immer nach dem Honeymoon. „Schatz, ich brauche etwas Geld…“.

    Wenn er Nordseefan ist, wofür ich vollstes Verständnis hätte, könnte er ja auch auf Hallig Hooge oder der Insel Amrum heiraten. Dort gibt es zwar keine Flugplätze aber schöne, romantische Kirchen (Kirchwarft auf Hooge) und die St.Clemens-Kirche in Nebel auf Amrum mit dem „Friedhof der Walfänger“.
    Aber beide sind ja lt. BILD gar nicht mehr in der Kirche. Also nur „Show“.
    Man würde daher mit einem Bruchteil vom Sicherheitspersonal auskommen verglichen mit Sylt auch deshalb weil es nur 2 Fährverbindungen / Tag nach Schlüttsiel und jeweils Hörnum(Sylt) / Nordstrand/Strucklahnungshörn gibt und im Winter machmal gar keine.
    Aber das lässt sein Ego nicht zu denn er ist ja angeblich bestraft genug weil er nicht in Bella Italia heiraten durfte wie Sylvie Meis. Im übrigen ist das Wetter hier oben z.Zt. eher Scheixxxe und die „Sansibar“ in Wind und Regen macht keinen Spaß.
    M.M.n. ist über North Stream 2 das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. Es wird Volksaufstände geben wenn die Deutschen / Migranten / Warmduscher im Kalten sitzen müssen während die rettende Pipeline vor der Haustür aus rein ideologischen Gründen nicht genutzt werden darf.

  12. .
    .
    WIE RECHT ER DOCH HATTE!
    .
    .
    Otto von Bismarck:
    .
    „Wenn Preußen und Russland in einem engen Bündnis zusammenstanden, ging es den Ländern gut und Europa. Wenn irgendwelche Kräfte auf dieser Welt es geschafft haben, dass beide Länder in Konfrontation gegeneinander gestanden haben, war es eine Katastrophe für beide Länder und Europa.“
    .
    .
    Hilfe.. wir werden von politischen Schwachmaten und Vollpfosten „regiert“ / zerstört.
    .
    .

  13. Das Zehntausende Landwirte in den Niederlanden protestieren und das auf Aktivisten geschossen wurde in der Tageschau-Aktuellen-Kamera kein Wort, dafür aber Häme das Boris Johnson zurückgetreten ist.

  14. Sogar beim Bau der unnützen Windkraft Anlagen,
    Wo „jetzt“ lt Aussage aller Hampel Politiker
    “ Der Turbo“ eingeschaltet werden soll,
    Geht es nur zurück.
    Marktführer Enercon, ein privat Unternehmen,
    Muss mit 500 Mio. Gestützt werden,
    Da weniger Anlagen gebaut werden können
    , Es fehlen wie überall wichtige Teile
    Zum zusammen Bau.
    Im übrigen gibt es keine Rotorblätter Produktion mehr in Deutschland. Das letzte Werk der FA Nordex wird geschlossen,
    Die sollen nun in Indien gebaut werden.
    Wer mit indischen Firmen zu tun hat, weiß, wie zuverlässig die Aussagen dieser Leute sind.
    Statt Turbo Rückwärts Gang bei WKAs
    In Dschoermaeny.
    Ziele sind nicht zu erreichen.
    Außerdem nützen großartig klingende
    Mögliche Leistungen dieser Anlagen gar nichts, wenn kein Wind weht, dann ist die Leistung genau bei 0.
    Guter Artikel von Manfred Haferburg bei Achgut.

  15. Sogar einen Brennpunkt in der ARD zu Boris Johnson soll es geben, das in den Niederlanden die Luft brennt kein einziges Wort.

  16. .
    .
    Wie krank Deutschland doch ist.
    .
    Die dt. Flughäfen brauchen dringend Personal, z.B. Transport von Koffer und Taschen. Da wollen sie türkische Arbeitskräfte ins Land holen obwohl DE selber Millionen arbeitslose Merkel-Asylanten (Afghanen, Syrer, Iraker, Afrikaner, Zigeuner uns sonstige Illegale) in DE von Sozialknete leben ohne das sie einen freiwilligen Arbeitsdienst nachgehen.
    .
    Dürfen Asylanten keine Zeitarbeit machen?
    Dürfen junge Asylanten nicht schwer arbeiten?
    .
    .

  17. Bei Westerwelle dachte der normale Mensch , es handelt sich um den Tiefpunkt der deutschen Gesellschaft und Aussenpolitik , dann erschien aber der Kommunist Steinmeier …… Und dann kam ,wer hätte das gedacht ,das bisher niedrigste Wesen Deutscher „Diplomatie “ und Aussenpoltik : Der Kleine Heiko aber dann kam die Krone der Kommunistischen Schöpfung : Annelehne .Unfassbar .

  18. Putin hat sich verzockt, wenn er meint, er könne den Westen mit seiner Gaserpressung spalten.
    Wir wreden bis Ende desJahres zwei schwimmende LNG-Entladestionen haben. Den Rest bekommen wir von anderen Partnern und durch Einsparungen. Schon jetzt ist der Gasverbrauch um 14 % zurück gegegangen.
    Ein Provinzpolitiker aus der zweiten Reihe wie Höcke erklärt uns die Welt. Scholz hat die AfD als Putinpartei bezeichnet. Teile der AfD scheinen es tatsächlich zu sein. Das zu beurteilen wird der Bürger bei der nächsten Wahl die Gelegenheit haben. Nächste Station Niedersachen Landtagswahl.
    Putin hat Europa als seinen besten Kunden auf Dauer verloren. Krieg zu spielen scheint ihm wichtiger. Er wird jedoch seine Ziele nicht erreichen. Er hat nicht das Format von Peter dem Grossen, mit dem er sich selbst verwechselt. Ein kleines KGB-Männchen, das Gröfaz spielt. Das passt nicht in das 21. Jahrhundert.

  19. .
    .
    Gehört Großbritannien eigentlich schon zu Deutschland?
    .
    Den ganzen Tag in der Medien-Staatspropaganda TV/Radio nur das Thema Boris Johnson.. Alle dt. selbsternannten Jschournaliesten geifern über Boris Johnson. Unerträglich!. Scheinbar gehört britische Politik jetzt auch schon zu Deutschland .
    .
    Aber ist doch klar warum die dt. Medien-Staatspropaganda über Johnson geifert. Schön von eigenen Problemen und Versagen ablenken..
    .
    .

  20. „Wir werden durch Unfähigkeit in den wirtschaftlichen Abgrund gerissen“

    Korrektur: Wir werden durch kriminellen Vorsatz in den wirtschaftlichen Abgrund gerissen, und sämtliche Kooperationen speziell mit Rußland und anderen wichtigen Partnerländern werden durch kriminellen Vorsatz auf viele Jahre hinaus zerstört.

  21. „Björn Höcke: Ampel-Gestrampel, planlos in der Energiekrise“
    Ich glaube, da unterliegt Höcke einen gewaltigen Denkfehler.
    Denn es gibt eigentlich gar keine Energiekrise. Die Krise, die Deutschland u.a. durchleben werden wird, ist auf die blödsinnigen Sanktionen gegen den Energielieferanten Russland zurückzuführen und somit mehr als hausgemacht. Insoweit gibt es gar kein „Ampel-Gestrampel“ – das was die „Ampel“ nämlich macht, das was Baerbock, Habeck, Lindner, Scholz und Konsorten „ausgerufen“ haben, ist nichts anderes als GRÜNE Planerfüllung, ist die Vollstreckung merkelscher Politik zur finalen Zerstörung Deutschlands und dessen Kultur!

  22. Ergänzung:
    Baerbock, Habeck, Lindner, Scholz und Konsorten von der CDU führen sich auf, als seien sie der personifizierte Anstand, die Reinheit und die Ehre – in Wirklichkeit aber gehen die „im Dunklen“ mit jeder billigen grünen Nutte ins Bett – um des billigen und schnellen Vergnügens, der Befriedigung dunkelsten Verlangens.
    Wären die Genannten wirklich mit den genannten Attributen „gesegnet“, dürften sie womöglich mit der halben Welt, insbesondere China etc. keinerlei Geschäfte machen – diese sogar „nachhaltig-grün“ sanktionieren!

  23. gonger 7. Juli 2022 at 19:50
    Es wird Volksaufstände geben wenn die Deutschen / Migranten / Warmduscher im Kalten sitzen müssen während die rettende Pipeline vor der Haustür aus rein ideologischen Gründen nicht genutzt werden darf.
    =============
    pruuust
    Ihr wort in gottes ohr.
    Jammern werden sie laut, aber weiterhin treudoof zur regierung halten…

  24. gonger 7. Juli 2022 at 19:50
    Es wird Volksaufstände geben wenn die Deutschen / Migranten / Warmduscher im Kalten sitzen müssen während die rettende Pipeline vor der Haustür aus rein ideologischen Gründen nicht genutzt werden darf.

    Die weiße arbeitende Mittelschicht in ganz Westeuropa wird alles mögliche tun, nur nicht das.

  25. .
    .
    Deutschland = Failed state !
    .
    Deutschland hat fertig!
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Staatsversagen
    .
    Sechs Angeschuldigte aus U-Haft entlassen
    .
    Wegen Überlastung der Schwurgerichtskammer

    .
    Es ist ein unfassbarer Skandal, der viel über den Zustand an Deutschlands Gerichten aussagt. Insgesamt sechs Angeschuldigte wurden in Frankfurt am Main aus der U-Haft entlassen – weil keine Termine für Gerichtsverfahren gefunden werden konnten!
    .
    Vier der sechs Entlassenen wird vorgeworfen, dass sie zwei Menschen töten wollten und sie dabei lebensgefährlich verletzt haben. Zwei weiteren wird versuchter Totschlag, Körperverletzung und schwerer Raub vorgeworfen.
    .
    https://www.bild.de/news/inland/frankfurt-aktuell/wegen-ueberlastung-der-schwurgerichtskammer-sechs-angeschuldigte-aus-u-haft-entl-80574662.bild.html
    .
    .
    https://www.1730live.de/ueberlastete-justiz-sechs-verdaechtige-muessen-aus-u-haft-entlassen-werden/
    .
    Für dieses BRD-Regime mach ich kein Finger krum.

    .
    .

  26. Wenn die Cannabis-Legalisierung kommt, dann brauchen wir keine Pläne mehr, sondern nur noch Papers..!

  27. Guten Abend was soll man sagen wie gewählt so ausgesucht und jetzt ist der böse Russe schuld weil er die deutschen grünen unterstützt………….und wie immer es trifft die bevölkerungsschichten die etwas anderes wollen und nicht wählen ich hoffe sie sind nach diesem Winter auf der Strasse die Hoffnung stirb zuletzt

  28. @ Diedrich 7. Juli 2022 at 19:17

    Seit wann ist eigentlich Habeck von
    der DKP? Die alten Grünen waren von
    den diversen maoistischen Parteien, dafür
    ist Habeck aber zu jung. Die DKP steht
    aktuell nach wie vor zu Rußland.

  29. Die Nicht-Nutzung der Jamal-Leitung beweist, dass sie die ausreichende Gasversorgung Deutschlands absichtlich verhindern.

  30. Wieso „planlos“? Wir hatten vorher 16 Jahre Merkel da war auch alles planlos obwohl so beliebte Bundeskanzlerin. Sie hatte allerdings den Trick alles nach Plan des Geldverteilens für die ganze Welt aussehen zu lassen. Da war der Plan „Gutmensch“ sein und der Anfang von Sozialismus durch die Hintertüre. Inzwischen ist dies bereits durch. Der deutsche Michel hats gefressen und deshalb den letzten Herbst von Merkel direkt anschließend weil Grün einfach grün und Natur sein soll, mehrheitlich GRÜN+Rot gewählt. Jetzt ist das Gejammere schon bei der ersten Krise groß.
    Denn jetzt ist es nicht mehr MerkelsHintertüre, sondern offiziell planloses Ampel gestrampel voll in die Energiekrise und in Deutschlands Absturz ins Bodenlose. (viele Grüsse u.a. von K-G: Eckardt/Grüne.

    Grünen Göring Eckardt: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“
    Zitat/Auszug:als Kanzlerin Merkel im September 2015 die Grenzen für eine chaotische, unkontrollierte Einwanderung öffnete, jauchzte die Bundestagsfraktionsvorsitzende der Grünen Göring Eckardt: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“

    Nun, unser Land hat sich drastisch geändert. Es ist nicht mehr wiederzuerkennen. Innerhalb von nur zwei Jahren wurde uns die Leichtigkeit des Seins genommen, unsere selbstverständliche Sorglosigkeit, unser Vertrauen in die Zukunft…..“!
    https://www.tabularasamagazin.de/gruenen-goering-eckardt-unser-land-wird-sich-aendern-und-zwar-drastisch-und-ich-freue-mich-darauf/

    Deutschland ein Land von Idioten !(Grün ist halt nicht nur ein Baum und der Berg vor meiner Türe- Grün ist Ideologie.

  31. Der ganz normale Wahnsinn
    Habeck im Wirtschaftskrieg: „Von mir aus laden wir noch mal nach“

    In Russland schaut man mit jedem Tag ungläubiger auf den wirtschaftspolitischen Selbstmord, den die EU-Kommission und die Bundesregierung begehen.

    von THOMAS RÖPER
    7. Juli 2022 09:00 Uhr

    Der Bericht des Deutschlandkorrespondenten aus den Abendnachrichten des russischen Fernsehens vom 6. Juni zeigt deutlich, mit welchem staunenden Unglauben man in Russland auf den wirtschaftspolitischen Selbstmord schaut, den die EU-Kommission und die Bundesregierung derzeit begehen.

    Von anderen, traditionell anti-russischen Ländern, wie Polen oder den Balten, hat man in Russland nichts anderes erwartet. Aber von Deutschland, mit dem man in Russland wirtschaftspolitische Kompetenz, Pragmatismus und lösungsorientiertes Handeln verbindet, hätte man das in Russland wohl bis zuletzt nicht erwartet. Und die EU-Kommission weitet den wirtschaftspolitischen Selbstmord unter ihrer deutschen Chefin von der Leyen auf die ganze EU aus.

    Bevor ich(Anm.: RÖPER) zur Übersetzung des russischen Korrespondentenberichts komme, will ich noch den neuesten Irrsinn des Kinderbuchautoren Robert Habeck zitieren, der aus irgendeinem unerfindlichen Grund den deutschen Wirtschaftsminister spielen und deutschen Teil des wirtschaftlichen Selbstmores orchestrieren darf.

    Habeck klagt jeden Tag über den Gasmangel und die Folgen, die er selbst durch Sanktionen und die Beerdigung von Nord Stream 2 verursacht hat.

    Seine eigene Schuld gesteht er natürlich nicht ein, sondern beschuldigt Russland, an den viel zu geringen Gaslieferungen schuld zu sein…
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/habeck-im-wirtschaftskrieg-von-mir-aus-laden-wir-noch-mal-nach/

  32. .
    .
    Sieht wohl schlecht aus für die korrupte Kokaine.
    .
    Es gibt wohl noch gewaltigen Nachschlag….
    .
    Da gibt’s noch mächtig was auf die Fresse .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Putin:
    .
    Haben in Ukraine noch nicht mal angefangen

    .
    Eine russische Niederlage auf dem Schlachtfeld in der Ukraine? Für Präsident Putin offenbar undenkbar. Der Kremlchef wischt Zweifel beiseite und spricht Warnungen aus.
    .
    Moskau – Der russische Präsident Wladimir Putin hat den Westen vor dem Hintergrund des Ukraine-Krieges vor einer militärischen Konfrontation gewarnt.
    .
    „Heute hören wir, dass sie uns auf dem Schlachtfeld schlagen wollen. Was soll man dazu sagen? Sollen sie es nur versuchen“, sagte er in Moskau. Jeder müsse wissen, dass Russland in der Ukraine noch gar nicht richtig angefangen habe.
    .

    https://www.merkur.de/politik/putin-haben-in-ukraine-noch-nicht-mal-angefangen-zr-91654839.html

    .

  33. Niemals seit dem letzten Jahrhundert nach dem zweiten Weltkrieg waren die Deutschen so arm, so elend, aber vor allen Dingen so hoffnungslos wie jetzt!

    Gebeutelt durch eine 2,5 jährige sog. Pandemie, die vermutlich auf einen oder mehrere absichtlich herbeigeführte Biowaffeneinsätze zurückzuführen sein könnte, geschädigt nicht nur an Existenzbedingungen, sondern auch an jeder Seele, sogar die Kinder wurden nicht verschont, täglich traktiert an Körper und Geist. Seit 2.5 Jahren fürchten sich die Menschen vor einem Phantom, haben viele Tote zu beklagen, hauptsächlich Tote und Kranke im Zusammenhang mit der Impfung und den Auswirkungen der Pandemie. Und die Art wie die Angehörigen zu Tode kamen, abgeschirmt, elend und allein gibt Aufschluss über unsere so in die Höhe gelobte Ethik.

    Einen erholsamen Urlaub von allen Strapazen haben die meisten bisher nicht gesehen, und wer sich dennoch aufmacht, sich um seine heilsame Genesung bemüht, ein Plätzchen unter der Sonne zu erhaschen, der muss sich auf eine strapaziöse Reise einstellen, schlimmer als früher mit der Postkutsche. Die Postkutschen fuhren wenigstens pünktlich ab und die Fahrgäste wurden wie Fahrgäste behandelt, nicht wie Schwerverbrecher oder wie Vieh!

    Das alles noch nicht genug hat sich die Regierung gleich eine neue HERAUSFORDERUNG auf die Agenda geschrieben: RUSSLAND BESIEGEN! Und zwar auf GRÜNE WEISE!

    Jetzt wird die gebeutelte Bevölkerung auch noch mit weiteren Engpässen terrorisiert mit der Aussicht im Herbst FRIEREN und HUNGERN zu müssen, OHNE WARM WASSER EXISTIEREN ZU SOLLEN.
    Als wäre das noch nicht genug, so riecht es überall zusätzlich noch nach ENTEIGNUNGEN, INFLATION und der COVID KASPER hat schon neue Zwangsmaßnahmen für den Herbst angekündigt mit Hilfe neuem LOCKDOWN Terror und Horrorprognosen den letzten Rest lebenswerter Kraft aus den Menschen mutwillig herausgeprügelt und gepresst.

    DIE GRÜNE PEST macht es möglich:

    -Engpässe der Lieferketten, Materialknappheit, Lebensmittelstornierungen, Apotheker-Medizin nicht lieferbar.

    -Zusammenbruch des gesamten Verkehrs (Die Öffis sind jetzt schon überfüllt)

    -FRIEREN ohne Heizung, WASSERRATIONIERUNGEN und andere Unmenschlichkeiten warten auf uns!

    – Inklusive Atomkrieg auf dem Schirm.

    Resultat im Herbst werden alle KRANK werden, dann gibt es noch mehr CHAOS!
    Wenn die ersten Lebensmittelengpässe einschlagen, dann werden die Leute in Megapanik geraten, die Läden stürmen und hamstern was das Zeug hält!

    Danke IHR GRÜNEN UTOPISTEN
    Nicht nur habt ihr Euch vorgenommen das KLIMA zu ändern,
    jetzt wollt ihr auch noch wie Napoleon RUSSLAND besiegen.

    DAS ALLES GIBT ES ERST SEITDEM die ROT/GRÜNE REGIERUNG im AMT ist.

    Die ROT-GRÜNE PEST!
    Schlimmer als die SCHWARZE PEST, der konnten einige noch entkommen.

  34. VORSICHT!

    Heute habe ich im Supermarkt am Rande erfahren, dass ganze Latten von Produkten aus den Lieferlisten gestrichen wurden. Warum wussten die nicht.

    Da sollte man einmal nachhaken, was da los ist!!!

  35. …zeigt, wie sehr sich die Berliner Politik inzwischen von der Lebensrealität der Bürger entfernt hat…

    kann ich nur bestätigen, in meinem Umfeld, egal wo, Verwandte , Bekannte, Nachbarn, Freunde selbst beim warten am Kassenband beim Einkauf hört man wie sich die Leute aufregen, man merkt ganz deutlich, wie sich vorher völlig unpolitisch denkende Leute nun immer aufgebrachter, zorniger, empörter und wütender über diese Deutschland hassende elitäre Politik mit all ihren vom Wohlstand gelangweilten Entscheidungsträgern der besseren Lebensart, egal über welches Thema etwa Benzinpreise, neuer Lockdown, Impfzwang und Spätfolgen eben dieser, Geldnot, Inflation, Ukraine und Flüchtlings Politik, drohende Arbeitslosigkeit, verschwulung und Regenbogenfahnen, Einschüchterung und staatliche Gängelung bei AfD und Putin Nähe, Energie und Lebensmittel, … u.s.w. äußern und reden, ich habe keinen Zweifel, diese mit vorheriger Ansage in Partei und Wahlprogrammen geschuldete Situation dieser Regierung , dass nimmt kein gutes Ende, und JA bei nächster Gelegenheit wähle ich wieder mit zwei deutlichen Kreuzen die AfD

  36. Höcke weiß es sicher besser, darf es aber nicht schreiben: die deutschenfeindliche Regierung macht genau das, was Deutschland schadet, nicht aus Unfähigkeit, sondern aus Überzeugung. Sie verachten dieses Land und seine eingeborenen Menschen, oder hassen es und sie sogar.

  37. Mauritz 7. Juli 2022 at 19:45
    […] und wie der Grünen-Hype um Annalena durch deren Lebenslügen doch noch abstürzte.[…]

    Die ist alles andere als abgestürzt – im Gegenteil: obwohl das Wahlergebnis für die Grünen alles andere als berauschend war, ist die Vizekanzlerin.
    Man darf deshalb nie vergessen, dass nicht der Wähler bestimmt, wer in Deutschland in hohe politische Ämter kommt, sondern das entscheiden Leute wie Soros, Schwab, der große Bruder von jenseits zur See und seine transatlantischen Netzwerke – zu denen freilich auch die Medien zählen.

  38. THOMAS RÖPER
    Donbass
    Auch ein US-amerikanischer Kriegsgefangener gibt ein Telefoninterview
    Vor einigen Tagen sind im Donbass US-Amerikaner in Kriegsgefangenschaft geraten. Einer von ihnen hat den amerikanischen Journalisten John Mark Dougan angerufen und ihm ein Interview(Anm.: Nur engl.) gegeben…

    Den Kriegsgefangenen westlichen Söldner droht die Todesstrafe und sie haben ein Interesse daran, ihre Geschichten zu erzählen, um Druck auf ihre Regierungen auszuüben, sie irgendwie freizubekommen.

    Die westlichen Regierungen zeigen daran nämlich faktisch kein Interesse, weil sie dazu direkt mit den Donbass-Republiken verhandeln müssten, was sie ablehnen.

    Die westlichen Regierungen und Medien machen Propaganda für die Ukraine und bringen ihre eigenen Bürger damit dazu, als freiwillige Söldner in einen sinnlosen Krieg zu ziehen. Und wenn sie dabei in Kriegsgefangenschaft geraten, werden sie allein gelassen…

    Das Telefonat war vor allem deshalb interessant, weil der Amerikaner erzählt hat, dass er aufgrund der westlichen Propaganda in den Krieg gezogen ist und keine Ahnung davon hatte, was im Donbass tatsächlich vor sich geht.

    Der Mann wirkte ehrlich schockiert, denn er hat nichts davon gewusst, dass in der Ukraine seit acht Jahren Bürgerkrieg herrscht und da er nun in Donezk im Gefängnis sitzt und jeden Tag mitbekommt, wie die ukrainische Armee die Wohngebiete in Donezk mit Artillerie und Raketen beschießt, fühlt er sich von seiner Regierung und seinen Medien einfach nur ver****t und benutzt…
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/auch-ein-us-amerikanischer-kriegsgefangener-gibt-ein-telefoninterview/

  39. @ Das_Sanfte_Lamm 7. Juli 2022 at 21:26

    Habeck ist Vizekanzler. Bärbock denn auch?

  40. Das_Sanfte_Lamm 7. Juli 2022 at 20:50
    gonger 7. Juli 2022 at 19:50
    Es wird Volksaufstände geben wenn die Deutschen / Migranten / Warmduscher im Kalten sitzen müssen während die rettende Pipeline vor der Haustür aus rein ideologischen Gründen nicht genutzt werden darf.
    Die weiße arbeitende Mittelschicht in ganz Westeuropa wird alles mögliche tun, nur nicht das.
    ———————–

    Auch meine Ansicht! Die GEZ-LÜGENMEDIEN werden mit ihrer üblichen Gehirnwäsche ganze Arbeit leisten um die Schafe zahm zu halten.

  41. jeanette 7. Juli 2022 at 21:12
    VORSICHT!

    Heute habe ich im Supermarkt am Rande erfahren, dass ganze Latten von Produkten aus den Lieferlisten gestrichen wurden. Warum wussten die nicht.

    Da sollte man einmal nachhaken, was da los ist!!!
    ———————

    Das ist der Holland-Streik der ja von den LÜGENMEDIEN höllisch totgeschwiegen wird.

  42. Maria-Bernhardine 7. Juli 2022 at 21:31

    Habeck ist Vizekanzler. Bärbock denn auch?

    Oooops. Stimmt. Asche auf mein graues Haupt.
    In der Bundesrepublik war eigentlich seit je her der Aussenminister automatisch Vizekanzler.

  43. Maria-Bernhardine 7. Juli 2022 at 21:30

    THOMAS RÖPER
    Donbass
    Auch ein US-amerikanischer Kriegsgefangener gibt ein Telefoninterview
    Vor einigen Tagen sind im Donbass US-Amerikaner in Kriegsgefangenschaft geraten.

    ———————————

    Was muss der Kerl da auch dorthin in den Krieg ziehen.
    Habe mit diesen Kerl null Mitleid.
    Putin wird die Amerikaner verschwinden lassen auf Nimmerwiedersehen.
    Der lässt sich doch nicht erpressen.

  44. ridgleylisp 7. Juli 2022 at 21:38

    jeanette 7. Juli 2022 at 21:12
    VORSICHT!

    Heute habe ich im Supermarkt am Rande erfahren, dass ganze Latten von Produkten aus den Lieferlisten gestrichen wurden. Warum wussten die nicht.

    Da sollte man einmal nachhaken, was da los ist!!!
    ———————

    Das ist der Holland-Streik der ja von den LÜGENMEDIEN höllisch totgeschwiegen wird.
    ———————-

    Aha!

    Davon hört man leider nichts in den Nachrichten.
    Es betrifft ja auch nur unsere Nahrung, demnächst ersetzt durch Vogelfutter.

  45. ridgleylisp 7. Juli 2022 at 21:36

    Auch meine Ansicht! Die GEZ-LÜGENMEDIEN werden mit ihrer üblichen Gehirnwäsche ganze Arbeit leisten um die Schafe zahm zu halten.

    Der Lebensalltag der arbeitenden weissen Mittelschicht ist geprägt von Arbeit für Konsum, Hedonismus und Wohlstandsinsignien sowie permanenter Angst vor dem sozialen Abstieg und in Verbindung damit das alles zu verlieren, bzw. sich das alles nicht mehr leisten zu können.

  46. Volksaufstände wird es nicht geben.
    Nicht gegen eine links-rotgrüne Regierung.
    Es erfolgt für die Mehrheit der Rückzug ins Moralische,
    den Gürtel enger schnallen, einschränken und verzichten,
    besonders da, wo es einem nicht selbst weh tut.
    Unterhaken und Solidarität zeigen.
    Schließlich geht es anderen ja noch viel schlechter.

    Der Kampf gegen Kritiker wird noch verschärft,
    diese Verschwörungstheoretiker und Putin-Freunde
    von Rääächts müssen noch härter verfolgt werden.
    Da kommt dann der „Furor teutonicus“ der Gutmenschen zum Vorschein und kann von den Omas gegen rechts und von der Antifa ausgelebt werden.

    Der Rest zieht sich ins Private zurück,
    da das Risiko einer gesellschaftlichen Ächtung oder
    einer polizeilichen Verhaftung zu groß wird.
    Die Besonnenen werden für sich vorsorgen und zunächst abwarten.

    Und dann wird es einzelne Verzweifelte geben,
    denen alles egal sein wird.
    Und diese werden dann spektakuläre Aktionen starten und meist scheitern.
    Und die wird es hart treffen, da sie dann die Bösen sind, wo man Strenge walten lassen kann.

    Einst wird man noch von den goldenen zwanziger Jahren reden und berichten,
    als es uns noch gut ging, bevor ab 2030 alle Reserven aufgebraucht waren
    und alles verboten und unbezahlbar wurde.

  47. Drohnenpilot 7. Juli 2022 at 20:51

    Staatsversagen
    .
    Sechs Angeschuldigte aus U-Haft entlassen
    .
    Wegen Überlastung der Schwurgerichtskammer

    Für die Regierung und ihre Justiz nicht wichtige Verbrechen, begangen von ständig und überall zu Opfern erklärten Leuten, die „man“ nicht als Täter zeigen mag.

    Sowas hingegen zählt, dafür hat die Justiz immer Kapazitäten frei:

    Wenige Tage nach dem gewaltsamen Tod zweier Polizisten in Kusel kommt es in München zu einem Polizeieinsatz, bei dem ein Mann den Beamten das gleiche Schicksal wünscht. Er muss dafür nun ins Gefängnis.

    München – Das Amtsgericht München hat einen Mann zu einem Jahr Gefängnis verurteilt, der die im rheinland-pfälzischen Kusel getöteten Polizisten als….bezeichnet hatte

    https://www.merkur.de/welt/haftstrafe-fuer-hetze-gegen-in-kusel-getoetete-polizisten-zr-91653847.html

  48. THOMAS RÖPER
    Kriegsgefahr
    Weißrussischer Generalstab wirft dem Westen Kriegsvorbereitungen vor
    Der stellvertretende Chef des weißrussischen Generalstabs stuft die Aktivitäten der NATO in Polen und dem Baltikum als Kriegsvorbereitungen ein

    7. Juli 2022 12:00 Uhr

    In Weißrussland stuft man die Aktivitäten der NATO an den Grenzen von Weißrussland als Kriegsvorbereitungen gegen Weißrussland und Russland ein. Ich habe die entsprechende Meldung der russischen Nachrichtenagentur TASS übersetzt, will aber zum Verständnis noch etwas vorausschicken, was wahrscheinlich nicht jedem bekannt ist.
    Die US-„Raketenabwehr“ in Europa

    Die sogenannte „Raketenabwehr“, die die USA in Rumänien in Betrieb genommen haben und die in Polen derzeit in Betrieb genommen wird, ist kein defensives System, wie der wohlklingende Name vermuten lässt, sie ist ein offensives System. Der Grund ist, dass die Raketenabwehr als Startrampe das System MK-41 nutzt. Dieses System ist universell einsetzbar und kann sowohl Abwehrraketen abfeuern, als auch Tomahawk-Marschflugkörper, die wiederum atomare Sprengköpfe tragen können. Damit wird das US-Raketenabwehrsystem gleichzeitig zu einer Angriffswaffe, mit der man Marschflugkörper in unmittelbarer Nähe der russischen Grenze starten kann, die innerhalb von 10 bis 12 Minuten fast jedes Ziel im europäischen Teil Russland mit Atomwaffen erreichen können.

    Die geringe Vorwarnzeit beim Einsatz solcher Marschflugkörper macht die Sache so gefährlich. Wenn Russland verdächtige Raketen entdeckt, hat es nur wenige Minuten Zeit, um zu entscheiden, ob es atomar reagieren soll oder nicht. Das macht die Gefahr eines Atomkrieges in Europa aus Versehen real…
    https://www.anti-spiegel.ru/2022/weissrussischer-generalstab-wirft-dem-westen-kriegsvorbereitungen-vor/

  49. .
    .
    Kein Gas aus Russland!
    .
    Schaden von über 400 Milliarden Euro für Deutschland
    .
    6 Millionen deutsche Arbeitslose zusätzlich..
    .
    Scholz zu Sanktionen : „Damit können wir der russischen Regierung richtig wehtun. „
    .
    .
    Der Ukraine ist total geholfen wenn Deutschlands Wirtschaft in die Grütze fährt.. Das ist Logik der Altparteien.
    .
    .

  50. Die Jamal-Pipeline von Sibirien aus, ist eigentlich mit DEUTSCHEN GAS gefüllt – darf aber kein DEUTSCHES GAS nach DEUTSCHLAND liefern:

    OT
    2015 Asset-Tausch mit Gazprom: Wintershall steigt in die Erschließung zweier weiterer westsibirischer Erdgas- und Kondensatblöcke ein. Im Gegenzug überträgt das Unternehmen sein Erdgashandel- und Speichergeschäft vollständig an Gazprom und konzentriert sich auf seine Upstream-Tätigkeit.
    Wintershall-BASF, HauptsitzKassel, D
    https://wintershalldea.com/de/wer-wir-sind/historie

  51. Ist Bärbock bei G-20 als Vertreterin einer Wirtschaftsmacht
    oder als Vertreterin eines Schwellenlandes?

    Eigentlich haben wir auf diesem Forum nix mehr zu melden.
    Finis Germaniae

  52. Kompetenz wurde durch Haltung und Ökonomie wurde durch Ideologie ersetzt. Diese verhängnisvolle Kombination hat schon den real existierenden Sozialismus erledigt.
    Eine Regierung mit einem Funken an gesundem Menschenverstand hätte Nordstream 2 in Betrieb genommen, die Gasspeicher gefüllt und erst dann dicke Hose gegenüber Putin gemacht.

  53. Da hat Herr Höcke aber Recht.
    Wir werden von Idioten regiert. Schaut man sich
    das Alter unserer führenden Politiker an, kommt man
    nicht umhin, darüber zu sinnieren, ob diese evtl. schon
    unter den fast auf den Nullpunkt heruntergefahrenen
    schulischen Anforderungen die Penne besuchten.
    Die jetzige oberste Diplomatin B. scheint dafür
    ein geradezu klassisches Beispiel zu sein.

    Statt den Blick auf das Wesentliche, Notwendige
    und praktisch Machbare zu lenken, ergehen sich
    unsere Deutschlandkaputtmacher in phrasenhafte
    Labereien über unausgegorene Zukunftsträume,
    die wohl besser in einen Science-Fiktion-Roman ge-
    hörten.

  54. Export-Weltmeister Deutschland.
    Das war einmal.
    Jetzt sind wir Menschen-Import-Weltmeister.

    Zum Glück sind wir ja in der EU.
    Die Griechen, Italiener, Portugiesen werden noch übel für unsere Schulden und unsere Renten schuften müssen.
    Die EU-Länder werden sich noch wundern, was sie in Deutschland reinpumpen müssen.
    Hahahaha.

  55. ridgleylisp 7. Juli 2022 at 21:36
    Das_Sanfte_Lamm 7. Juli 2022 at 20:50
    gonger 7. Juli 2022 at 19:50
    Es wird Volksaufstände geben wenn die Deutschen / Migranten / Warmduscher im Kalten sitzen müssen während die rettende Pipeline vor der Haustür aus rein ideologischen Gründen nicht genutzt werden darf.
    Die weiße arbeitende Mittelschicht in ganz Westeuropa wird alles mögliche tun, nur nicht das.
    ———————–

    Auch meine Ansicht! Die GEZ-LÜGENMEDIEN werden mit ihrer üblichen Gehirnwäsche ganze Arbeit leisten um die Schafe zahm zu halten.
    —–
    Vom in die Glotze schauen wird man nicht warm.
    Ich weiß aus Erzählungen meiner Vorfahren daß bis in die 50er-Jahre die Menschen wohl auch noch teilweise gefroren haben im Winter aber im Gegensatz zu heute gab es noch ausreichend Brennholz (geht langsam aus bzw. wird für Bauholz benötigt) Kohle , die gibt es nicht mehr aus Deutschland und keine Migranten, die das Frieren aus ihrer Heymat einfach nicht gewohnt sind.
    Im Wissen daß man eine Gasversorgung vor der Haustür den Deutschen aus ideologischen Gründen vorenthält ist so als wenn man einem hungrigen Hund im Zwinger davon abhält sich die Wurst jenseits des Drahtzauns einzuverleiben. Da wird er aggressiv auch wenn er sonst ein ganz Lieber ist.

  56. ghazawat 7. Juli 2022 at 19:06; AM-Erika, England fallen mir da zuerst ein, Sicher auch Fronkreisch.

    Oberfeld 7. Juli 2022 at 19:43; Dieser nicht unbeträchtliche Teil ist lediglich rund ein sechstel. Aus 3 Durchschnittsfamilien also insgesamt bloss 2 Leute. Immer unter der Voraussetzung, dass das ganze legal ablief, woran ich mit jedem Tag weniger glaube.

    gonger 7. Juli 2022 at 19:50; Es würde mich kein bisschen wundern, wenn die beide Heiden wären, aber warum wurde dann heute oder wars bereits gestern im Fernsehen von ner kirchlichen Hochzeit gelabert.
    Wobei kirchlich ja sowieso lächerlich ist, bei geschiedenen.

    Drohnenpilot 7. Juli 2022 at 20:17; Warum sollte der Arbeitsdienst nicht auch unfreiwillig sein? Mir erschliesst sich nicht, warum nur immer die Deutschen vom Arbeitsamt getrieztr werden, Dieses ganze Pseudoasylantenzeugs kriegt hier massig von uns erarbeitetes Geld und liegt bloss auf der faulen Haut. Ok zugegeben, der eine oder andere arbeitet hart, als Zuhälter, Dealer und ähnliches, was dem Staat genau gar keine Einnahmen einbringt.

  57. Jetzt:
    Björn Höcke bei Maybritt Illner im ZDF im Gespräch mit den Bürgern.

    Bürger fragen – Höcke antwortet.

  58. „Maria-Bernhardine 7. Juli 2022 at 21:31
    @ Das_Sanfte_Lamm 7. Juli 2022 at 21:26
    Habeck ist Vizekanzler. Bärbock denn auch?“

    Den Titel „Vizekanzler“ gibt es in der BRD nicht!

  59. Was gedenkt denn die AfD zu tun?
    Wird sie zu Demonstrationen aufrufen?
    Die Leute entsprechend informieren?
    Wenn ihr jetzt nicht aus dem Quark kommt,
    packt eure Klamotten,dann seid ihr es auch nicht
    wert gewählt zu werden !

  60. Habt ihr sicher auch schon bemerkt, die Energie kommt jetzt direkt aus den Gesetzen. Heute wurde wieder so eins beschlossen. Und weil inzwischen die Mehrheit eindeutig verblödet ist, merkt sie das erst, wenn das Licht nicht mehr angeht.

  61. nicht die mama 7. Juli 2022 at 22:31

    Apropos „Förder- und Bildungsprogramme für Hartzer“:

    Wer sowas mitmachen darf, sollte beim ersten Gespräch fragen, welche Fähigkeiten er in diesem Programm erlernen soll und ob er die Abschlüssprüfung auch vorzeitig ablegen kann.
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  62. Das gibt es ja nicht!

    UNSER KANZLER sitzt bei ILLNER im Stuhlkreis!

    Er macht Beschwichtigungspolitik. Jeder zweite Satz: „Ich kann nichts versprechen!“
    Dann gehe doch nach Hause!

    Ist er der Kanzler oder nicht?

    Er soll nach Hause gehen. Was ist das für ein Kanzler?
    ER sollte mal erklären warum er die Leute frieren und hungern lässt, warum er einen sinnlosen Krieg in der Ukraine unterstützt, der uns nichts angeht, und uns Bürger dafür bluten lässt.

    Jeder zweite Satz: können nicht versprechen, können nicht versprechen versprechen….

    Hat er überhaupt noch was zu sagen oder ist er fremdgesteuert?

    Was kann er denn versprechen?
    Gibt es irgendetwas was er versprechen kann, unser Kanzler?

    Zu allem Überfluss sitzt noch eine KLIMA TUSSI in der Show, die fängt an mit ihren Klimaproblemen.
    So wird unser Hauptproblem zum NEBENPROBLEM in der Show einfach weggeschoben!

    Eine ukrainische Journalistin, die auch in der Show zu Wort kommt bedankt sich für die Flüchtlingshilfe sagt: „Die Zahl der Geflüchteten, die nach Deutschland gekommen sind, ist hoch…..“

    Zahlen dürfen nicht genannt werden, auf keinen Fall!

    Die Zahl ist hoch! Wie hoch? Höher als der Eiffelturm?

    Wenn man nur das Wort UKRAINE hört, dann kommt jedem normalen Menschen automatisch das Abendessen hoch.

  63. Wir Menschen können zum Mond fliegen, das All erforschen, Kerne spalten, die Ozeane erkunden, die Erde komplett in die Luft sprengen und KIs programmieren …

    ***

    Wieso können Wissenschaftler immer noch kein Verfahren entwickeln, um Gestrampel aller Art in verwertbare Energie umzuwandeln .. ???

    ***

  64. Mauritz 7. Juli 2022 at 22:26

    Jetzt:
    Björn Höcke bei Maybritt Illner im ZDF im Gespräch mit den Bürgern.

    Bürger fragen – Höcke antwortet.

    ———————————

    Sie meinen SCHOLZ nicht Höcke?

  65. Ich persönlich unterstütze die Ampel-Pampel-Regierung, indem ich nicht mehr koche!

    Koteletts, Hähnchen, Kartoffeln usw. esse ich wegen des Klimaschutzes nur noch roh! 🙂

    Vermutlich bekomme ich deshalb im nächsten Jahr den Klima-Nobelpreis!

  66. ILLNER
    Bäckermeister, der befürchtet wenn das Gas erst weg ist, dann ist der Ofen aus.
    Dann kann er nichts mehr backen, er heizt mit Gas.
    „Wir können doch nicht das Land komplett gegen die Wand fahren lassen weil wir gegen den Krieg sind.“ Dann fordert er Nordstream II zu öffnen.
    Die Sanktionen gegen Russland werden auch kritisiert. Es trifft bei Scholz auf taube Ohren.

    DIE GRÜNE Beisitzerin will die VERMÖGENDEN IN HAFTUNG NEHMEN!
    Eine verkappte Kommunistin hinter der Grünen Narrenkappe!

    Bäcker droht der Mittelstand wird Land verlassen!!!!!
    YES!!
    Wer jetzt kann, der haut hier ab aus dem sinkenden Schiff!

  67. nicht die mama 7. Juli 2022 at 22:45

    @nicht die mama 7. Juli 2022 at 22:31

    Apropos „Förder- und Bildungsprogramme für Hartzer“:

    Wer sowas mitmachen darf, sollte beim ersten Gespräch fragen, welche Fähigkeiten er in diesem Programm erlernen soll und ob er die Abschlüssprüfung auch vorzeitig ablegen kann.

    Habe so eine „Maßnahme“ mal in den 1990igern von einem Freund „Langzeitarbeitslos“ (nach 14 Monaten) live mitbekommen.
    3 Wochen hohles Palaver mit zwei jungen Frauen (Sozialpädagoginnen), danach sollten sich die Kursteilnehmer selbst einen Praktikumsplatz suchen aus dem man sich dann erhoffte das der jeweilige Betrieb den „Praktikanten“ übernimmt.
    Ich meine mich erinnern zu können das die Erfolgsquote sich bei NULL einpendelte.

  68. Scholz gibt keine Verhaltensmassregeln, will sich vorbereiten ohne Verhaltensmassregeln, weil er weiß, egal welches Verhalten die Bürger befolgten so brav wie bei den Impfungen, es nützte sowieso nichts.
    Das ganze Sparen ist für die Katz‘.

    Sparen Sie mal Benzin auf dem Weg nach Rom!

  69. jeanette 7. Juli 2022 at 23:08

    Es trifft bei Scholz auf taube Ohren.

    Wer sich über die Entscheidungen und die Handlungen von Politikern wundert, sollte sich die letzten zwei Minuten dieses Videos https://youtu.be/9W__71MbMdM anschauen.
    Sie tun es weil damit das gewünschte Ziel erreicht wird.

  70. Drohnenpilot 7. Juli 2022 at 22:06

    .
    .
    Kein Gas aus Russland!
    .
    Schaden von über 400 Milliarden Euro für Deutschland
    .
    6 Millionen deutsche Arbeitslose zusätzlich..
    .
    Scholz zu Sanktionen : „Damit können wir der russischen Regierung richtig wehtun. „
    .
    .
    Der Ukraine ist total geholfen wenn Deutschlands Wirtschaft in die Grütze fährt.. Das ist Logik der Altparteien.

    ————————————-

    Millionen von ukrainischen Flüchtlingen wollen hier auch noch durchgefüttert werden.

    Die sollte man nach Hause schicken ihnen sagen, wir müssen jetzt sparen!
    Nachhause gehen bitte!

  71. Die GRÜNE TUSSI (21) bei ILLNER will mitten im KRIEG
    „Ein MASSIVES KLIMA RETTUNGSPROGRAMM!“

    Die Atombombe steht vor der Tür und die Beschränkte will ein KLIMARETTUNGPROGRAMM.

    Die Titanic geht unter aber sie will sich erst noch ihre Hochzeitstorte backen lassen.
    Da weiß man schon welche Blödmänner und Blödfrauen zukünftig in der Regierung sitzen, falls es in Deutschland noch eine Regierung geben wird.

  72. jeanette 7. Juli 2022 at 22:53

    UNSER KANZLER sitzt bei ILLNER im Stuhlkreis!

    Er macht Beschwichtigungspolitik. Jeder zweite Satz: „Ich kann nichts versprechen!“

    …Zu allem Überfluss sitzt noch eine KLIMA TUSSI in der Show, die fängt an mit ihren Klimaproblemen.
    ——————————
    Was sicherlich durchgezogen wird, ist dieser Klimashice. VERSPROCHEN

  73. @ jeanette 7. Juli 2022 at 23:08

    Können denn Reiche Gas herbeizaubern?
    Sind Politiker vermögend?

  74. Die scheinbare Ziellosigkeit hat beim genauen Hinsehen schon eine Logik. Denn nach Corona und der dadurch zur Gewohnheit gewordenem stärkeren Eingreifen in die persönlichen Freiheiten des Bürger, bittet nun der Ukraine Krieg mit den Sanktionen einen viel schnelleren Verlauf zum totalen Umbau weg vom fossilem Brenn und Kraftstoff! Denn wie schlimm es auch kommt, der Ablauf würde wie zu Coronas Zeiten die Bevölkerung einfach in zwei Lager spalten. Die welche warum auch immer, aus der Not das Beste machen und werden dabei noch von alle Medien unterstützt. Und der Rest findet sich im rechten Lager wieder, nur dass dieses Mal „zu Kriegszeiten“ die Repression des Staates legal um einiges höher geschraubt werden kann! Und was auch alles noch folgt, am Schluss wird eine Wirtschaft übrig bleiben die sich, zu welchem Preis auch immer, der „neuen Lage angepasst hat. Ganz im Sinne von Grün, eben jetzt nicht alles zu tun nur um das dabei alles beim Alten bleiben kann!!

  75. Die Hochzeit von Lindner stört mich jetzt wenig.
    Er hat ja eine hübsche Braut.
    Jeder hat das Recht auf eine schöne Hochzeit.
    Das ist auch privat.

    Das Wichtigste ist, dass wir die verfluchte Ukraine endlich loswerden mit Mann und Maus und Kind und Kegel, und dann mit Putin wieder ein normales Verhandlungsverhältnis bekommen.

    Die Sanktionen müssen alle weg!

    Putin war immer ein zuverlässiger Gaslieferant.
    Warum man sich das jetzt wegen der schlechten Ukrainer zerstört das ist nicht nur eine Schande, das ist mehr als dämlich!

  76. Wir werden hier regelrecht gefoltert wegen dieser verfluchten Ukrainer, die in ihrer ganzen Geschichte noch mit keinem klar gekommen sind!

    Diese Leute sind unser Leiden nicht wert!!!!

  77. DIE KRIEGSGEILE – EIN WEIB,
    das gerne Männer/Menschen abknallte

    Thalita do Valle hatte aber schon zuvor zusammen mit kurdischen Einheiten in Syrien gegen den sogenannten „Islamischen Staat“ (IS) gekämpft. Nach einem Bericht des MIRROR war sie von den Peschmerga als Scharfschützin ausgebildet worden.

    Sie war auch für Tierschutzorganisationen und andere NGOs aktiv gewesen. Und die Brasilianerin hatte nach der Model-Karriere Jura studiert.

    Offenbar war die Kämpferin vom Rest ihrer Truppe getrennt worden. Als die russische Bombardierung in der Nähe von Charkiw im Osten der Ukraine erfolgte, hatte sich do Valle in einen Bunker geflüchtet.

    AB IN DIE HÖLLE MIT DEM FLINTENWEIB!
    https://de.nachrichten.yahoo.com/scharfsch%C3%BCtzin-thalita-do-valle-39-025845915.html

  78. Maria-Bernhardine 7. Juli 2022 at 23:26

    @ jeanette 7. Juli 2022 at 23:08

    Können denn Reiche Gas herbeizaubern?
    Sind Politiker vermögend?

    —————————

    Die Klimatante will ja ihr Klimaprogramm durchziehen, dafür das Geld von den Reichen.

    Die Gasknappheit hat die noch gar nicht auf dem Schirm.
    Die wird sich wundern wenn ihr im Oktober der Hintern friert.

  79. @ jeanette 7. Juli 2022 at 23:28

    Momentmal! Lindner verdient sein
    Geld nicht in der freien Wirtschaft,
    sondern bekommt sein Salär vom
    Souverän, dem deutschen Volk.
    Wir sollen darben u. dieser Angeber feiert
    fürstlich barocke Hochzeit mit allem Pomp.
    Nebenher nutzt er seine Stellung u. Status
    noch aus, um irgendwo Reden zu halten,
    für die er ebenfalls fett abkassiert. Der
    interessiert sich einen feuchten Kehricht
    ums Volk, seinen Brötchengeber. Weil
    er die dicke Staatsknete möchte, hat er
    diesmal alle Kröten bei den Koaliverhandlungen
    geschluckt.

  80. LANZ ist lustig.
    Russland riesiges Land 11 ZEITZONEN. Lanz fragt: „Kriegen die da für ihre Flugzeuge immer Ersatzteile!“
    Gast Sigmar Gabriel (Politik Ausgestoßener) hält die Hand über Russland. Widerspricht dem allgemeinen „Sound“.
    Das wird munter.

  81. Maria-Bernhardine 7. Juli 2022 at 23:48

    @ jeanette 7. Juli 2022 at 23:28

    Momentmal! Lindner verdient sein
    Geld nicht in der freien Wirtschaft,
    sondern bekommt sein Salär vom
    Souverän, dem deutschen Volk.
    Wir sollen darben u. dieser Angeber feiert
    fürstlich barocke Hochzeit mit allem Pomp.

    ——————

    Sein Gehalt ist ja sein Eigentum, das kann er ja ausgeben wofür er will.

    Lass ihn einfach feiern.

    Nur ein Tag!

  82. @M-Bernhardine
    Es ist mir lieber einer gibt sein Geld fürs Feiern aus, als dass er es für Waffen und Kriegsmaterial verschleudert, diese dann auch noch an Kriminelle verschenkt.

  83. @ jeanette 7. Juli 2022 at 23:56

    Eben nicht! Es ist zwar nicht verboten,
    aber es gehört sich nicht…; während
    uns die Regierung Wasser predigt…

    Denken Sie nur an Chebli, die sich für
    zehntausende Euro mit Rolex- u. Cartier-
    Uhren u. -Schmuck vollhängt.

    Die Honeckers schwammen bis zum Schluß
    in Westgeld. Sie flog sogar nach Paris, um
    sich für ihren Schneider, also ihre Kleider,
    teure Seidenstoffe einzukaufen…

    Das hat nichts mit Neid zu tun. Aber wenn
    uns die Politiker unsere kleinen Freuden, wie
    warme Wohnungen u. Warmwasser wegnehmen,
    günstige Nahrungsmittel, am Ende sogar
    Arbeitsplätze, notwenige Medikamente, Kleidung
    u. Futter für unsere Haustiere canceln, dann gönne
    ich den Drecksbonzen gar nichts.

    Sie bekommen ihr Salär, daß sie was fürs dt. Volk
    tun u. es nicht verarmen, austauschen mit
    Schmarotzern aus allen Herren Ländern fluten,
    in einen Weltkrieg treiben…

  84. Wurden nicht vor einiger Zeit die Regularien im Bundestag dahingehend geändert daß die Dauer auf eine bestimmte Stundenzahl begrenzt wurde weil reihenweise Abgeordnete kollabierten ? Vielleicht habe ich das damals nicht richtig mitbekommen. Jedenfalls tagt das Parlament zur Stunde immer noch (Sitzungsende ist f. 1:35h vorgesehen) und als Tagesordnungspunkt/Änderungsantrag (?) ist um 0:15 h die Entkriminalisierung von Cannabis dran.

    livestream
    https://www.bundestag.de/

    man kann dort auch in der Mediathek nach der Partei seiner Wahl stöbern.

  85. jeanette 7. Juli 2022 at 23:54
    „Gast Sigmar Gabriel (Politik Ausgestoßener) hält die Hand über Russland. Widerspricht dem allgemeinen „Sound“. Das wird munter.“
    ———————————
    Wenn der Opposition ist, dann ist er höchstens kontrollierte Opposition.

  86. @ jeanette 7. Juli 2022 at 23:59

    Wieso? Mit seinem Salär, das ihm der
    Deutschmichel gewährt, kauft er
    natürl. nicht die Waffen für die Ukraine,
    denen auch er zustimmte. Dafür nimmt
    er zusätzlich Steuergeld in die Hand.

    +++++++++++++++++++

    Bundestag: Abgeordnete genehmigen sich
    noch höhere Diäten! | Alexander von Wrese (AfD)

    7. Juli 2022
    Die Energie- und Lebensmittelpreise steigen massiv, viele Bürger wissen nicht mehr wie sie ihren Lebensunterhalt bestreiten sollen.
    Und ausgerechnet jetzt erhöhen sich die Parlamentarier ihre Diäten.
    Ein Kommentar des Fraktionsvorsitzende der AfD Mülheim an der Ruhr (NRW), Alexander von Wrese.
    https://deutschlandkurier.de/2022/07/bundestag-abgeordnete-genehmigen-sich-noch-hoehere-diaeten-alexander-von-wrese-afd/

  87. Maria-Bernhardine 8. Juli 2022 at 00:09
    @ jeanette 7. Juli 2022 at 23:56
    Eben nicht! Es ist zwar nicht verboten,
    aber es gehört sich nicht…; während
    uns die Regierung Wasser predigt…
    Denken Sie nur an Chebli, die sich für
    zehntausende Euro mit Rolex- u. Cartier-
    Uhren u. -Schmuck vollhängt.
    ——————————————-

    Ich verstehe Ihren Standpunkt.

    Aber ich bin schon ganz woanders. Wenn jemand für etwas Schönes Geld ausgibt, das finde ich bereichernd für alle, denn alle können sich an etwas Schönem erfreuen, auch wenn es einem selbst nicht gehört. Oder ein schöner Blumenstrauß irgendwo ist etwas Bereicherndes, auch wenn er teuer ist, also Luxus, nicht unbedingt nötig, aber irgendwie doch nötig.

    Das Schlimmste ist hier in dem Land nicht mehr, dass die Leute irgendwas nicht haben können, sondern dass man sie zwingt irgendwelche Dinge zu tun, zu nehmen, die sie nicht haben wollen , dass man ihnen Dinge aufzwängt oder aber ihnen aus Gemeinheit vorenthält, seien es die voreiligen Warmwasserrationierungen, egal was. Auch dass man den armen Leuten nur Pfennige auszahlt. Der Geiz im Land. Die Unterwürfigkeit Fremden gegenüber. Es ist so viel Unerfreuliches wofür so viel Geld und Zeit verschwendet wird, dann meine ich, kann es auch einmal für etwas Überflüssiges, etwas nicht unbedingt Notwendiges aber Kostbares verschwendet werden. Ich hatte selbst eine schöne Hochzeit, ich wünschte jede Frau hätte das, unabhängig der Umstände. Früher wurde sogar auch im Krieg geheiratet. Alle freuten sich wenn eine Hochzeit war, so haben sie mir erzählt. Sie wollten alle keinen Krieg nur feiern und das mitten im Krieg. Und nach dem Krieg wollten sie alles nachholen, was sie im Krieg versäumt hatten.

    Bin todmüde jetzt, letzte Nacht schon nicht geschlafen, weil die verfluchten Bahnen nicht fuhren und ich erst gegen Mitternacht nachhause kam.
    Gute Nacht.

  88. Bei der „Roten Nonne“ (Illner) fand ich es immerhin einigermaßen interessant, daß zum ersten Mal im GE-TV ein Szenario diskutiert wurde wonach sich die deutsche Bevölkerungsmehrheit auf einmal GEGEN die Ukraine stellen könnte weil es den Leuten egal ist wer mit wem dort Krieg macht, die angebliche deutsche Solidarität also heftig bröckelt und Selenskjyi oder wie der heisst einfach nur den Leuten auf den Sack geht weil er keinen Frieden will.
    Scholz hat sich wie immer „rausgescholzt“, d.h. keine klare Antwort gegeben und war dialektisch sogar der „Aktivistin“ unterlegen. Scholz immer: „Wir werden….“ In 2035?
    Die Heizkostenabrechnung ( „1 Monatsgehalt“ lt. Habeck bei Lanz gestern) ist den Leuten aber nicht egal.
    Heute habe ich „Lanz“ nicht geguckt, statt dessen das romantisch-spannende Drama aus Holland mit den Kraftwerk und den beiden sexy Frauen auf BR3.

  89. jeanette 7. Juli 2022 at 23:56
    Maria-Bernhardine 7. Juli 2022 at 23:48

    @ jeanette 7. Juli 2022 at 23:28

    Momentmal! Lindner verdient sein
    Geld nicht in der freien Wirtschaft,
    sondern bekommt sein Salär vom
    Souverän, dem deutschen Volk.
    Wir sollen darben u. dieser Angeber feiert
    fürstlich barocke Hochzeit mit allem Pomp.

    ——————

    Sein Gehalt ist ja sein Eigentum, das kann er ja ausgeben wofür er will.

    Lass ihn einfach feiern.

    Nur ein Tag!
    ———-
    Die „Sansibar“ in Rantum ist zwar eine Edel-Strandbar mit schönen Innenräumen aber eine Strandbar ist und bleibt eine Strandbar/Beachclub aber bei 15 Grad, Wind und Regen macht es keinen Spaß an so einem Ort zu feiern. Lasst die beiden Süßen feiern. Den Mehraufwand an Sicherheitspersonal (ich meine nicht jene Leute, welche ihm als Minister ohnehin zustehen) zahlt…. Wer …?
    Vermutlich sind sie nach Westerland (Sylt) umgezogen und dort lauern die 9,- € Punker 😉

  90. BT – mitternächtlicher Hammelsprung nach guter letzter Rede v. Brandner. Özoguz macht sich wischtisch mit Ordnungsrufen…

  91. @ jeanette 8. Juli 2022 at 00:35

    NA DANN, GUTE NACHT!

    Ich hasse die Politiker, MSM u. die
    anderen Kriegstreiber des Wertewestens,
    weil sie mir meinem Sohn weggenommen
    haben. Er ist derart fanatisch pro Ukraine,
    daß er mich Nazi schimpft, weil ich Melnik,
    Bandera u. Selenski als Nazis erkannt habe.

    Er spricht fast kein Wort mehr mit mir,
    kanzelt mich ab, nörgelt an mir herum,
    wenn er überhaupt was sagt. Egal was ich
    sage u. ist es noch so real, sogar vom
    Wertewesten akzeptiert, behauptet er, es sei
    russ. Propaganda oder derjenige v. Moskau bezahlt.
    Er ruft mich nicht mehr an, liest meine E-Mails nicht
    mehr u. bei den Montagsdemos läuft er nicht
    mehr neben mir…

    Er hat sogar überlegt, als Söldner in die Ukraine
    zu gehen, also Massenmörder zu werden. Es kann
    noch jederzeit passieren.

    Mögen alle diese Lindners, Habecks, Bärbocks,
    Reitschusters, Tichys usw. elendig krepieren;
    sie sollen gefoltert werden, daß sie zum Himmel
    schreien. Hoffentlich kotzen die Punks das
    Brautkleid der Lindner-Tussi voll u. schütten
    ihm Bier in die Fresse.

    Wenn es im Winter kein Tierfutter mehr geben
    sollte, sodaß meine Katze verhungern muß, steche
    ich Habeck u. Reitschuster ab. Ich laufe dann Amok
    u. bringe die Berliner Blutsauger um.

  92. Maria-Bernhardine 8. Juli 2022 at 01:45

    Es tut mir so furchtbar leid um Ihren Sohn, daß er so eine schlimme R*chtsradikalinski*in*innen von Mutter hat. Er erleidet sicher Höllenqualen.

  93. Akkon 8. Juli 2022 at 01:50
    Mag alles sein aber der völkische Björn ist verbrannt …oder ?

    —————

    Hört endlich auf mit dieser Jammertal-Beschwörung des für alle Zeiten ‚Verbranntseins‘

  94. Maria-Bernhardine 8. Juli 2022 at 01:45
    ——————————————————————–
    Liebe Marie, an der Haltung Ihres Sohnes sind ganz bestimmt nicht die Schweinemedien schuld sondern ausschließlich er selbst. Ich selbst behaupte von mir im Vergleich zu anderen Mitkommentatoren ein sehr geringes Bildungsniveau zu haben würde mich aber von Niemandem auf das Niveau “ Du Mörder, Du Nazi“, von wem auch immer in irgendeiner Diskussion herunterziehen lassen. Ich kenne derartige Gespräche von meiner Freundin, ich unternehme erst gar nicht den Versuch auf alternative Quellen wie z.B. PI zu verweisen, da Sie schlicht und ergreifend nicht über das nötigste Maß an (allgemein) Bildung verfügt. Ihren Schmerz, da es sich um einen Familienangehörigen handelt verstehe ich sehr, aber man muss erkenne wann Diskussionen sinnloss sind. Wie sagte meine Arbeitskolllegin vor kurzem: “ Das habe ich im Fernsehen gesehen!“ Ja, wenn die im Fernsehen erzählt wird, dass der Mond viereckig ist, glaubst Du es auch noch?

  95. @ Nordachse 8. Juli 2022 at 02:15

    Doch, da sind Propaganda u. Gehirnwäsche schuld;
    auch Tichy, Reitschuster, AchGut u. Junge Freiheit,
    die sich als US- u. UKR-Kriecher entpuppt haben.
    Auch diese „Alternativen“ verelenden Deutschland
    u. opfern unsere Kinder, unser Volk…

  96. Maria-Bernhardine 8. Juli 2022 at 02:25
    —————————————————————
    Nein, denn dann wäre ich genauso. Meine Eltern – beide hochgebildet mit Studienabschluss – ich leider nicht -wollten mich ebenfalls auf diesen Pfad führen mein Vater ist seit 50 Jahren stolzer SPD Wähler. Gott sei Dank habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm. Die Realität lehrt etwas Anderes möglicherweise werden das Ihr Sohn und viele Andere noch verstehen.

  97. @ Nordachse 8. Juli 2022 at 02:36

    Propaganda u. Gehirnwäsche würde es
    nicht geben, wenn sie nicht auch wirkten.

  98. „Der Germane ist hartnäckig, auch im Schlechten. Er selbst nennt es Treue.“
    Tacitus

  99. Die Bärwurtzin will mit Lawrow nicht reden. Er vermutlich mit ihr auch nicht. Ist doch o.k.
    Die Frage stellt sich: Weshalb ist sie denn dorthin geflogen bzw. subtiler gefragt: Wieviel CO2 verbraucht ihr 10.000 km-Flug? Was will sie denn da überhaupt?
    Mimimi…
    https://www.welt.de/politik/ausland/article239796403/Baerbock-setzt-auf-weitgehende-Isolierung-Russlands-bei-G20-Treffen.html
    Leider werden wir vom GEZ-Lügen-TV niemals erfahren welche Regierungschefs durchaus ein Interesse haben mit Lawrow zu reden. Da gibt es so einige, z.B. den Gastgeber.

  100. „Es ist das Ziel jeder Frau, den Mann zu dem zu machen, was er vor der Hochzeit zu sein behauptet hatte.“
    Micheline Presle

  101. @jeanette
    Als die Russen die Berlinblockade verhängten, waren wir froh, als uns die USA mit der Luftbrücke geholfen hatten. Wie Sie hätte die USA sagen können: Was geht uns Berlin an.
    Sie haben Putin nie richtig zugehört. Wenn wir diesen Wirrkopf nicht in der Ukrasine stoppen, wird er als nächstes ein NATO-Land bedrohen im Baltkum, wie Putin selbst sagte. Dann ist es spätestes auch unser Problem. Oder wollen Sie Putin Gesamtosteuropa überlassen, nur damit wir billiges Gas bekommen ?
    Putin leidet am Napoleonsyndrom wie einst Hitler. Solche Leute müssen unter Kontrolle gebracht werden, bevor sie die halbe Welt in Brand setzen.

  102. „Mit mancher Frau versteht man sich vor der Hochzeit und nach der Scheidung ausgezeichnet – bloß dazwischen klappt es nicht.“
    Sylvester – Sly – Stallone

  103. @ MB

    Bin kein Katzen-Ernährungsexperte, vermute aber, dass in Ihrem Garten, wo die Italiener grillen, ab und zu ein Vogel vorbei kommt. Vielleicht raschelt es auch im Keller oder Speicher Ihres Wohnkomplexes …

  104. Tut mir leid kl. Spocht-OT

    Immer wieder läßt man bei allen möglichen sommerlichen Sport-Ereignissen dem geneigten Zuschauer ganz bestimmte Informationen zukommen (kleine politisch korrekte Tendenz- Einsprengsel an die Backe geklebt, oder auch mal direkt aufs Auge gedrückt.) Wie jüngst wieder bei der Tour de France. Beispiel 6. Etappe (die komplette Etappe anklicken… )

    ab 2 Std. 17 Min.

    https://www.sportschau.de/radsport/tourdefrance/
    (dank vieler Mrd. hat nur der ÖR solch klasse hochauflösende Bilder)

    Hier der böse youngster aus den Staaten.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Quinn_Simmons

  105. nachtr.
    also jeder der mal einen Tweet von Trump geliked hat ist praktisch ein politisch Aussätziger, gesellschaftlich Abartiger, unzurechnungsfähiger vogelfreier … Untermensch.
    Das war und ist Kennzeichen jeder Diktatur, erst die Abqualifizierung, dann die Entwertung des Andersmeinenden.

  106. Solche „Fachkräfte“ das Land (Hervorhebungen von mir):

    GASVERGIFTUNG DURCH KOHLEGRILL, FAMILIE KOLLABIERT
    Clan-Chef will Feuerwehreinsatz nicht zahlen/strong>

    Ende Januar 2021 rückte die Nienburger Feuerwehr nachts mit einem Großaufgebot aus. Im Obergeschoss eines Mietshauses waren Mitglieder eines zwölfköpfigen Familie kollabiert, alle 18 Bewohner mussten evakuiert werden. Der Grund: akute Kohlenmonoxidvergiftung, verursacht durch einen Kohlegrill, der zum Heizen im Wohnzimmer benutzt worden war.

    Verantwortlich für die lebensgefährliche Idee: Clan-Oberhaupt Mirwan S. (44). Wegen seines grob fahrlässigen Verhaltens bat ihn die Feuerwehr zur Kasse. 4198 Euro sollte er für den Einsatz zahlen.

    Doch der irakische Kurde (2018 nach Deutschland eingereist) weigerte sich, klagte gegen den Kostenbescheid vor dem Verwaltungsgericht Hannover!

    Zunächst hatte er gegenüber den Einsatzkräften zugegeben, den Grill als Wärmequelle verwendet zu haben. Dort stellten die Messgeräte der Feuerwehr auch die höchste Kohlenmonoxid-Konzentration fest. Doch von seiner damaligen Aussage wollte der 44-Jährige nichts mehr wissen, stritt seine Schuld ab.

    Seine Version am Mittwoch im Prozess: Sie hätten abends im Garten gegrillt, dann habe er den Grill durchs Haus getragen und auf dem Balkon abgestellt, ließ er über einen Dolmetscher vortragen. Seine Tochter, die in der Nacht zusammengebrochen war, sei wegen einer Corona-Infektion kollabiert – nicht wegen des Gases, behauptete er im Vorfeld.

    Mehrfach fragte die Richterin ungläubig nach („Sie grillen im Dunkeln im Winter im Garten?“), der Kläger bot immer neue Versionen an. Am Ende zog er kleinlaut die Klage zurück.

    Auf den Kosten bleibt die Kommune ohnehin sitzen – die Familie lebt von Sozialleistungen.

    https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/gasvergiftung-im-haus-clan-chef-will-feuerwehreinsatz-nicht-zahlen-80620240.bild.html

  107. In letzter Zeit häufen sich die Personen im Umfeld,denen das Wasser aktuell schon bis zum Hals steht,wenn du denen sagt „Ihr habt doch diese Regierung gewählt“ kommen immer noch die bekannten Erklärungssprüche (Putin,Corona)bei diesem hirnkranken Volk muß noch einiges passieren bevor diese wenigstens einigermaßen die Schuldigen ausmachen !Ich bin allerdings sehr skeptisch.

  108. „Deutsche sind Kartoffeln“ – Ferda Ataman ist nun Beauftragte für ANTIDISKRIMINIERUNG ? ?
    Inzwischen wurde sie vom Bundestag gewählt. Ferda Ataman ist nun Antidiskriminierungsbeauftragte der Bundesregierung – was zu Recht manche ziemlich verwundert, denn als für das Amt geeignet fiel sie in der Vergangenheit nicht auf.

    Video (sehr sehenswert): https://www.youtube.com/watch?v=GI025G_5oEM

  109. Wenn Lindner das Geld und Lust dazu hat, eine ausschweifende Hochzeit auf Sylt zu bezahlen, dann soll er es machen.

    Es ist seine private Angelegenheit!

    Den vielen Moralaposteln und Neidern empfehle ich solange aufs Klo zu gehen und es erst dann wieder zu verlassen, wenn die Party vorbei ist!

  110. GRÜNE Wohlstandsvernichter, stehen für mich auf der gleichen Stufe wie Messerstecher und Vergewaltiger.

    Sie schaden Volk und Nation, deshalb wird es Zeit sie überall weg zu machen.

    Der Zorn wird gewaltig sein.

  111. Live und in Farbe im besten Deutschland,was wir je hatten:
    Vor der Erstaufnahmestelle versucht ein bulliger,afrikanischer Rastalockenmann einen anderen Mann mit einem riesigen zweischneidigen Messer abzustechen.Die BetreuerInnen völlig überfordert und hysterisch kreischend.Zum Glück war der Kontrahent sehr flink und konnte immer ausweichen.
    Der Pozilei gelang es nach kurzer Hatz den Mann zu stellen und zu entwaffnen (4 Polizisten),nachdem er noch eine kleine Polizistin zu Boden gebracht hatte.Ca 1 Stunde lang wurde mit dem Messerman diskutiert,dann rückte die Sondereinheit wieder ab,ohne den Mann festzunehmen!!
    Kein Wort in der Presse natürlich.
    Wenn ich es nicht selbst gesehen hätte,dann würde ich das nicht glauben.

  112. Die Politdarsteller sind in erster Linie Deusche. Heisst, sie bekommen ihre „Marschordnung“ von anderen aufs Auge gedrückt, was ihnen sicher nicht immer schmeckt. Und das tut der gute Deutsche dann? Er buckelt, oder muss buckeln, nach oben und tritt nach unten wie unsere Politdarsteller und der Michel draussen im Land denunziert seine Nachbarn usw. und sofort. Also alles wie sich das gehört in diesem Land.

  113. klimbt 8. Juli 2022 at 02:53

    Die Amis haben Berlin nicht geholfen, weil sie die Deutschen so geliebt haben. Das war knallharte Machtpolitik. Man stritt sich mit den Russen um die Beute und Einfluss in Europa.
    Und bitte nicht das Märchen verbreiten, Putin würde nach der Ukraine die NATO angreifen. Nichts deutet darauf hin, und bei aller Kritik, Putin möchte keinen 3. Weltkrieg.

  114. „Maria-Bernhardine 8. Juli 2022 at 01:45
    Mögen alle diese Lindners, Habecks, Bärbocks,
    Reitschusters, Tichys usw. elendig krepieren;
    sie sollen gefoltert werden, daß sie zum Himmel
    schreien. Hoffentlich kotzen die Punks das
    Brautkleid der Lindner-Tussi voll u. schütten
    ihm Bier in die Fresse.

    Wenn es im Winter kein Tierfutter mehr geben
    sollte, sodaß meine Katze verhungern muß, steche
    ich Habeck u. Reitschuster ab. Ich laufe dann Amok
    u. bringe die Berliner Blutsauger um.“

    Für alles, was Sie da schreiben, habe ich vollstes Verständnis, mir geht es schon seit längerer Zeit genau so!
    Ich bin mit diesen ganzen regierungskriminellen Kreaturen derartig fertig und ohne jede Gnade, daß mir niemand von diesen Gestalten über den Weg laufen dürfte, ohne daß ihm/ihr etwas Schlimmes passiert. )o:)

  115. Wir tauschen mit Putin und Russland einen Nachbarn mit guten Handelsbeziehungen und freundlicher Koexistenz gegen einen Nachbarn mit der Ukraine und Selenski der von uns Schnorrt und uns Beleidigt ein. Geben Sicherheit und Frieden unserer Nation für Flüchtlingskosten und verbaler Heroisierung faschistoider Partisanen auf, und verarmen unsere Bevölkerung wegen dem „Wertewesten“ und seinen Überzeugungen.

    Gleichzeitig akzeptiert der „Wertewesten“, namentlich die EU unter von der Leyen, das die Koexistenz mit unseren südlichen Nachbarn nur dann gelingt wenn wir akzeptieren das dort Homosexualität auch mit dem Tode bestraft wird. Und wir akzeptieren auch hier die gleichgültige Haltung der Regierungen bezüglich der Flüchtlingsströme. „Wertewesten“ ein seltsames Wort. Wären es Werte für die es Einzustehen sich lohnen würde, wären dann nicht Menschen auf aller Welt begeistert von Ihnen und würden Sich unserer Seite anschließen?

    Gehen wir davon aus das unsere Staatenlenker im Wertewesten genau so mit Intelligenz und Weitsicht von der Natur bedacht wurden wie die durchschnittliche Menschheit, wie können dann derart eklatante Logikbrüche ihre Handlungen kennzeichnen? Weil es eben keine Logikbrüche sind. Weil der Geist der Sie führt Caos und Verwirrung stiften WILL! Mir fiele da spontan einer ein der dafür in Frage käme, was daran liegt das ich in der heiligen Schrift der Christen sehr aktuelle Angaben über diese Zeit lesen kann.

    Es sind traurige Zeiten für die Menschen der Welt, traurige Zeiten für das Gute und die Gerechtigkeit, traurige Zeiten für die Demokratie, und es werden noch traurigere Zeiten über das deutsche Volk kommen wenn nicht – Ja, was eigentlich kann diese Zeit des Zorns und des Blutes noch aufhalten? – diejenigen die unser Land und unseren Kontinent lenken aufwachen und den Weg des gemeinsamen Friedens und des Dialogs gehen.

    Gott Segne unser heiliges Deutschland!
    Peter Blum

  116. Herr Höcke sei daran erinnert, dass speziell die Grünen ausgewiesener Weise bereits vor Jahren den geplanten Niedergang Deutschlands in den Schubladen haben. Von Planlosigkeit also keine Spur. Das ist der Plan! Tragisch, dass es dieser Partei mit 14% gelingt, ihre Pläne durchzusetzen.

  117. Maria-Bernhardine 8. Juli 2022 at 01:45
    @ jeanette 8. Juli 2022 at 00:35
    NA DANN, GUTE NACHT!
    Ich hasse die Politiker, MSM u. die
    anderen Kriegstreiber des Wertewestens,
    weil sie mir meinem Sohn weggenommen
    haben. Er ist derart fanatisch pro Ukraine,
    daß er mich Nazi schimpft, weil ich Melnik,
    Bandera u. Selenski als Nazis erkannt habe.
    Er spricht fast kein Wort mehr mit mir,
    kanzelt mich ab, nörgelt an mir herum,
    wenn er überhaupt was sagt. Egal was ich
    sage u. ist es noch so real, sogar vom
    Wertewesten akzeptiert, behauptet er, es sei
    russ. Propaganda oder derjenige v. Moskau bezahlt.
    Er ruft mich nicht mehr an, liest meine E-Mails nicht
    mehr u. bei den Montagsdemos läuft er nicht
    mehr neben mir…
    Er hat sogar überlegt, als Söldner in die Ukraine
    zu gehen, also Massenmörder zu werden. Es kann
    noch jederzeit passieren.
    ———————————————————

    Das sagt er so um Sie zu ärgern.

    Lassen Sie ihn einfach links liegen.
    Fragt sich wer ihn so aufgehetzt hat.
    Da steckt immer einer dahinter.

    Falls er etwas von sich hören lässt, würde
    ich mit ihm überhaupt nicht mehr über Politik reden.
    Schweigen ist manchmal besser als reden.

    Der kommt schon wieder.

  118. Maria-Bernhardine 8. Juli 2022 at 01:45
    @ jeanette 8. Juli 2022 at 00:35
    —————–

    Ich rede mit meinen Kindern nicht mehr über Politik und mit anderen Personen meiner Familie auch nicht. Das gibt nur Streit. Den kann man jetzt nicht gebrauchen. Die Kinder sind auch von den Schulen irre gemacht. Die wissen ohnehin alles besser. Aber dass der Winter nicht spaßig werden wird, das haben sie nebenbei jetzt doch wie durch ein Wunder irgendwie schon mitbekommen.

  119. Drohnenpilot 7. Juli 2022 at 20:17
    Die dt. Flughäfen brauchen dringend Personal, z.B. Transport von Koffer und Taschen. Da wollen sie türkische Arbeitskräfte ins Land holen obwohl DE selber Millionen arbeitslose Merkel-Asylanten (Afghanen, Syrer, Iraker, Afrikaner, Zigeuner uns sonstige Illegale) in DE von Sozialknete leben ohne das sie einen freiwilligen Arbeitsdienst nachgehen.
    .Dürfen Asylanten keine Zeitarbeit machen?
    Dürfen junge Asylanten nicht schwer arbeiten?
    ————-
    Würden Sie in ein Flugzeug steigen, wo oben genannte Klienten Zugang zum Sicherheitsbereich eines deutschen Flughafens haben? Wie z.B. ein afgh. Boarding aussieht, war doch ziemlich eindrücklich beim Abzug der Truppen dort zu sehen.
    Nein, lieber Drohnenpilot, wir erleben keinen Personalengpass, sondern planmäßige Einschränkungen im Flug- und Reiseverkehr. Bürger sollen „motiviert“ werden, ihren Urlaub auf ihren E-Fahrrädern zu planen. Der Fisch stinkt vom Kopf her, und der heisst Buntesregierung. Das Flughafenmanagement leidet genau so unter diesen Ökofaschisten, wie wir einfache Bürger.

  120. @ klimbt 7. Juli 2022 at 20:26

    Putin hat sich nicht verzockt, ihr habt euch mit euren Erpressungsversuchen, genannt „Sanktionen“ bereits jetzt verzockt. Das wird auch durch Ihr Anpreisen von umwelttechnisch bedenklichem, mehrfach teurerem Fracking-Gas nicht besser.

    Putin hat Europa als seinen besten Kunden auf Dauer verloren. Krieg zu spielen scheint ihm wichtiger. Er wird jedoch seine Ziele nicht erreichen. Er hat nicht das Format von Peter dem Grossen, mit dem er sich selbst verwechselt. Ein kleines KGB-Männchen, das Gröfaz spielt. Das passt nicht in das 21. Jahrhundert.

    Putin hat mit Peter dem Großen gemeinsam, daß beide Oberhäupter des flächenmäßig größten und zugleich nach wie vor eines der bedeutendsten Staaten der Erde waren oder sind. Er hat es nicht nötig, Ihrer Lüge zu entsprechen und sich mit demselben „zu verwechseln“.

    Und wer sind Sie?

    Ein kleines unbedeutendes Propaganda-Männchen, das den vorgeblich Unwidersprechbaren spielt. Man nennt so etwas auch einen Troll. Im Gegensatz zu Ihnen hat sich ehemalige KGB-Agent weiterentwickelt, während Sie im inzwischen faulenden Vorgestern stehen geblieben sind.

  121. @ Willi Kammschott 8. Juli 2022 at 10:42

    Ich sage das in meiner Wut,
    praktisch bin ich lammfromm.
    Aber daß ich einen Politker mal
    verbal angiften würde, sollte ich einem
    über den Weg laufen – das könnte sein.

    Anf. Mai war der Doppelzentner Ricarda Breit
    in unserer Stadt. Wußte ich aber nicht.
    Wahrscheinlich würde ich ihn eine freßgierige Rotznase
    u. Schmarotzerin nennen, falls ich mich überhaupt
    trauen würde, was laut zu sagen.

  122. Jeanette um 11 Uhr 02: Die Kinder . . . . . Die wissen ohnehin alles besser.

    Ich sing jetzt ein Lied auf die Jugend, ich meine die Jugend von heut‘.
    Die Jugend hat gar keine Tugend, ist nicht wie in früherer Zeit.
    Die Kinder von heute entfalten sich früh, weil sie alles versteh’n,
    die Jungen untericht’n die Alten – O Jungend wie biste so schön!
    (Otto Reutter, ~ 1925 – immer noch aktuell
    FG C.)

  123. 1/2 OT.

    Wegen bestehende Sanktionen lag bisher eine in Kanada gewartete Siemens-Turbine für „Nordstream 1“ fest. Nordstream 1 konnte daher nur zu 40% Gas liefern, weswegen man den Russen „Erpressung“ unterschob. Das Ganze hatte jedoch mit den Russen nichts zu tun, sondern ist durch den Westen infolge der durch ihn produzierten Sanktionen verursacht, dem jetzt offenbar die Muffe geht, nachdem er sich einmal mehr verzockt hatte.

    Schließlich hat man sich diversen Medien zufolge aktuell entschlossen, die Turbine doch noch auszuliefern.

    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Kanada-wird-wohl-Turbine-ausliefern-article23450805.html

    Da schau her.

  124. @ Heisenberg73 7. Juli 2022 at 19:32

    Die Deutschen woll(t)en die Grünen, jetzt bekommen sie auch grüne Politik.

    Dazu von Bord der Exodus meinen allerherzlichsten Glühstrumpf.
    August der Starke: „Denn macht doch euern Mist alleene !“

  125. canario 8. Juli 2022 at 12:00

    Jeanette um 11 Uhr 02: Die Kinder . . . . . Die wissen ohnehin alles besser.

    Ich sing jetzt ein Lied auf die Jugend, ich meine die Jugend von heut‘.
    Die Jugend hat gar keine Tugend, ist nicht wie in früherer Zeit.
    Die Kinder von heute entfalten sich früh, weil sie alles versteh’n,
    die Jungen untericht’n die Alten – O Jungend wie biste so schön!
    (Otto Reutter, ~ 1925 – immer noch aktuell

    —————————

    🙂

  126. Maria-Bernhardine 8. Juli 2022 at 11:50

    @ jeanette 8. Juli 2022 at 11:02

    Mein Sohn ist Mitte 40.
    ———————-

    Irgendwie ist er ein „schlechte Gesellschaft“ geraten, vielleicht sogar am Arbeitsplatz.

    🙂

  127. Tom62 8. Juli 2022 at 11:46

    @ klimbt 7. Juli 2022 at 20:26

    ———————————————-

    Klimbt ist eine Split Personality.

    Heute ist er nur ein blöder Ukraine Troll,

    dann ist er wieder ein Impf Troll,

    er wechselt seine zahlreichen psychopathischen Eigenschaften nach Belieben.

    An dem würde sich in Psychiater alle Zähne ausbeißen, gäbe ihm zuletzt eine Spritze damit er endlich sein Maul hält.

    He is a real pain in the arse! P.I.A.

  128. He Leute vom PI Comment. und andere von alternativen Medien- inkl. mindest. ca 15 Millionen Menschen die wenigstens AfD gewählt haben ! Was nütz das ganze Gejammere und die berechtigte Kritik im Internet
    oder an Stammtischem oder bei Aldi an der Kasse, wenn nach wie vor niemand von diesen auf die Strasse geht. Offenbar wurde durch div. Gesetze, Verordnungen, Einschüchterungen Gehirnwäsche der bisher brave Bürger (sonst Querdenker, Schwurbler ,Rechtspopulist und Nazi !) schon so eingeschüchtert, dass jeglicher Protest gegen die Politik (entsprechend moralisch- rechtlich vorgesorgt)fast schon unmöglich wird.
    Selbst die Gewerkschaften selbst sind nicht dabei stehen als irres Paradoxon ideologisch inzwischen auf der Regierungseite. Selbst die linksfaschistische kriminiele sogenannte „Antifa“richtet sich je nach Gusto und Interessenslage -ob zugunsten oder gegen ihren Feind= der Staat. Quasi das eine mal Molotowcoctails, verletzte Polizisten, brennende Strassen- Millionen -Schaden – und morgen absurde Anarchie gegen Coronakritiker und „rechte Nazis“. (als Nancy Faesers pseudomoralische Kampfhunde )
    >>Rechtslage in der Bundesrepublik Deutschland:
    In Deutschland sind politische Streiks, anders als etwa in europäischen Staaten wie Frankreich oder Italien, juristisch nicht vom Streikrecht gedeckt. Daraus könnten sich Schadensersatzansprüche der Wirtschaft gegen aufrufende Gewerkschaften ergeben.
    https://www.dw.com/de/in-deutschland-illegal-der-generalstreik/a-6151416

    Was also tun? Klein beigeben bis Deutschland komplett vor die Hunde geht, oder endlich den Arsch hochkriegen statt Mallorca und Kartoffelchips ?! Oder ist 89 endgültig Geschichte? Dann ist auch Deutschland Geschichte! Die Grünen K.G. Eckardt die Deutschenhasserin und Freands freut sich drauf.
    Was kann die AfD endlich dagegen tun?
    Was muss der deutsche Michel noch ertragen? Selbst schuld oder erpresst?

  129. „jeanette 8. Juli 2022 at 12:41
    Heute ist er nur ein blöder Ukraine Troll,
    dann ist er wieder ein Impf Troll,
    er wechselt seine zahlreichen psychopathischen Eigenschaften nach Belieben.
    An dem würde sich in Psychiater alle Zähne ausbeißen, gäbe ihm zuletzt eine Spritze damit er endlich sein Maul hält. He is a real pain in the arse! P.I.A.“

    Vielleicht ist das in Wirklichkeit Karl Klabauterbach…?!

  130. „Was also tun? Klein beigeben bis Deutschland komplett vor die Hunde geht, oder endlich den Arsch hochkriegen statt Mallorca und Kartoffelchips ?! Oder ist 89 endgültig Geschichte?“

    Ca. 16.8 % der deutschen Bevölkerung existieren innerhalb der Armutsebene. Also nichts ist mit „Malle.“ Kartoffelchips, weil man damit, am Abend, den Hunger stillen kann. Seit Gründung der AfD., kommen dieser das Wort „sozial“ und „Armut“ kaum über den Mund. Das seit Firmengründung. Man will die Zwei- und Dreiteilung innerhalb der Gesellschaft nicht wahrnehmen. Und schon gar nicht wahrhaben. Man hat sich da voll und ganz den etablierten Parteien angeschlossen. Die Ursache liegt in der Gründung der Partei und ihrer Gründungsmitglieder. Man hatte damals eine völlig andere Zielgruppe, das war das Mittel aus den FDP und CDU-Wählern. Ausgeschlossen hat man dafür den besorgten Mittelstand und die sozial Ausgegrenzten. Jetzt ist das Ergebnis da. 5 – 6 % der Wählerstimmen. Das ist die Quittung für, „spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder.“ Zu „Schmuddelkindern“ müssen Menschen aber gemacht werden, damit diese schön unten bleiben und keine Forderungen stellen, sich auf der untersten Ebene einrichten und das Maul halten. Sieht der Politiker aber, dass der Arme noch lebt, und sogar lacht, wenn auch mit Zahnlücken, dann speit er, die haben ja noch zu lachen, denen geht es noch zu gut, die haben sich auf der Armutsebene eingerichtet, aber auf unsere Kosten. Jetzt kommen wir langsam der Sache näher. Die AfD., hatte etliche Jahre mit guten Wahlergebnissen und saturierte, zumindest im Westen, völlig. Sie schloss mehr oder weniger die kleinen Leute aus und setzte auf ihr altes Klientel. Ja und dort ist sie heute, bei unter und ein bischen mehr als 5%. Die AfD., hatte eine große Chance, Ost und West, sowie die Kleinen und den Mittelstand zusammen zu führen. Sie hat es nicht über das Herz gebracht. Nun, wir haben unsere Geduld ausgiebig angestrengt, aber wir benötigen eine integrierende nationale Partei, diese wurde aber kunstvoll durch die AfD., zurück gehalten.

  131. Thomas_Paine 8. Juli 2022 at 04:26
    Solche „Fachkräfte“ das Land (Hervorhebungen von mir):
    Gasvergiftung durch Kohlegrill, Familie kollabiert
    —————————————
    Zu sterben, bzw. versehentlich seine Familie umzubringen, weil man nicht weiß, daß man einen Kohlegrill wegen des Kohlenmonoxids niemals in Innenräumen oder auch nur auf dem Balkon benutzen darf, ist eine schlimme Sache. Das wünsche ich niemandem, egal wo er herkommt.
    Das wird im Winter sicherlich Viele treffen, denn das wissen sehr viele Leute nicht. Auch Deutsche dann.
    Kann sogar passieren, daß ein Nachbar das macht, und das Kohlenmonoxid dann in meine Wohnung zieht (keine gute Isolierung hier). Oder daß jemand bei dem Versuch, in der Wohnung zu heizen, ein Feuer entzündet und dadurch dann das Haus abfackelt. Das sind eigentlich meine größten Sorgen. Im Blackout im Winter in Texas vor wenigen Jahren sind solche Hausbrände häufig passiert. Dann stehste da, ohne Bleibe und ohne die Prepping-Gegenstände, die sind dann nämlich mit abgebrannt. Bis auf den Fluchtrucksack vielleicht, den man möglicherweise noch rausschaffen konnte.

  132. .

    Unehrliche US-Politik zum Schaden Deutschlands

    .

    1.) Nach meinen Informationen beziehen USA russisches Öl in gleichhoher Menge wie vor der russischen Invasion Ende Februar 2022.

    2.) Nord Stream 2 geht nur Rußland, Finnland, Schweden, Dänemark und Deutschland was an. Das sind nämlich die Anrainer-Staaten.

    2.1.) Es steht der USA nicht zu, Deutschland zu dekretieren, wo es seine Energie kauft.

    3.) USA sind schon längst kein zuverlässiger Partner Deutschlands mehr.

    4.) Überall, wo sich USA militärisch einmischen, entsteht Chaos und Destruktion.

    5.) Wir müssen unsere DEUTSCHEN INTERESSEN viel stärker durchsetzen.

    6.) USA ist auf Deutsche Spezial-Industriegüter viel mehr angewiesen als wir auf deren.

    7.) Rußland ist eine deutschland-freundliche uns kulturnahe Nation (Katharina, die Große).

    8.) Die Ukraine ist ein bettelarmer, korrupter Schurkenstaat, die jetzt auf dicke Hose machen, weil sie USA und Westen hinter sich glauben

    .

    Friedel

    .

  133. .

    Boulevard – außerhalb des Themas

    .

    Welchen Frauentyp bevorzugt Lindner ?

    .

    1.) Über die durchaus passable Gesichtserscheinung von seiner Gattin läßt sich diskutieren, auch Krähenfüße um die Augen können durchaus charmant wirken.

    2.) Ich verstehe bloß nicht, wie Lindner, der sich durch seinen hohen sozio-ökonomischen Status die Frauen aussuchen kann,

    3.) sich mit Oberkörper-Anatomie AA bis A zufrieden geben kann; sage ich als Mann.

    4.) Das ist ein Knaben-Oberkörper als genuin weibliches Geschlecht.

    .

    Friedel

    .

  134. .

    Deutschland wieder vom Kopf auf die Füße stellen.

    .

    Sleepy Olaf macht sich zum „hAmpelmann“ der USA.
    ________________________-_-________________________________

    .

    1.) Friedel

    .

  135. .

    Deutschland wieder vom Kopf auf die Füße stellen.

    .

    Sleepy Olaf macht sich und Deutschland zum „hAmpelmann“ der USA.
    ________________________-_-________________________________

    .

    1.) Friedel

    .

  136. @ jeanette 8. Juli 2022 at 12:35

    Nee, dort ist er ja Chef… Beim
    Coronamist blickt er voll durch.

  137. @ friedel_1830 8. Juli 2022 at 15:32

    Beide haben zur Hochzeit viel abgenommen.
    Chr. Lindner 12kg, schreibt bild.de.
    Bei ihr vermute ich es nur. Sie wird sich
    demnächst sicher Silikonhupen machen
    lassen, wetten, u. irgendwie dazw. soll es
    bis zu 4 Kinder geben… Eintritt in die Upperclass
    bedeutet superschlank sein zu müssen.
    https://www.swp.de/panorama/franca-lehfeldt-hochzeit-kinder-portraet-64388897.html
    Fürs Dirndl im Okt. 2021(?) hatte sie noch Figur:
    https://www.tz.de/stars/christian-lindner-heirat-hochzeit-fdp-franca-lehfeldt-rtl-antrag-verlobung-91077625.html

  138. .

    An: Maria-Bernhardine 8. Juli 2022 at 19:45 h

    .

    Gelesen, danke für Antwort.

    .

    1.) Silikonbrüste
    sind für die meisten Männer eine Enttäuschung, weil eben „gemacht“ aussehen und sich nicht natürlich bewegen.

    2.) Frau Lindners „Brautkleid“, ein Hosenanzug, ist mMn. völlig indiskutabel und wäre für mich als Bräutigam ebenfalls als vorab Uninformierter eine riesige Enttäuschung.

    3.) Als Mann erwarte ich irgendein mehr oder weniger weniger gelungenes BrautKLEID.
    In Weiß oder Weißton.

    4.) Habe übrigens, falls es Sie interessiert, Brautkleid meiner Frau mit Ihr zusammen vor Hochzeit ausgesucht; das widerspricht zwar manchen Bräuchen, schützt aber vor
    unliebsamen Überraschungen.

    .

    Friedel

    .

  139. Ist schon lustig, wie Aussenministerin Annalenchen vorher rumplärrt, dass sie ganz sicher nicht mit Lawrow reden wird und dann anfängt zu heulen, weil der die Dumpftusse dann links liegen lässt. Abgesehen vom Politischen verstehe ich, dass es dem Mann keine Freude machen kann, wenn er sich mit sowas unterhalten soll.

  140. @ Sturmius 9. Juli 2022 at 10:00 Uhr
    Da sich die Dumpfbacken Regierung ob Scholz oder wie (Pl)Bläerbock inzwischen schon im Vorhinein als seeeehr wichtige Message und großschnautzige Eigenart div. negative („alternativlos“ )Äußerungen an die „Mutter aller Mainstream Presse“ BILD “ verkündete, Lawrow „die Meinung zu geigen“ um sich wichtiger zu machen als man es als Trampolinspringerin jemals war, hat Lawrow gedacht: „Annalenadoof Du kannst mich mal“, kleiner grüner Zauberlehrling“.
    Auf diese Weise ihr (oder auch anderen EU Großmäuler )eine westprivilegierte Gutmensch-Steilvorlage liefern um ihr „Aufmerksamkeits-Syndrom“ – wichtigstes aller Psycho-Drogen zu befriedigen – hätte ich auch keine Lust .
    Die Absurdistan -Deutschland Politk fährt voll gegen die Wand.
    8.7.22 >> Exportweltmeister ist abgestiegen – Deutschlands Geschäftsmodell am Ende>>
    https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/exportweltmeister-ist-abgestiegen-deutschland-geschaeftsmodell-am-ende-a3888700.html

Comments are closed.