Umvolkungsbefürworter freuen sich über den Anblick von Ausländern auf unseren Straßen, weil sie diese als exotisch, erfrischend „anders“, aus dem indigenen deutschen Einerlei herausstechend wahrnehmen (Foto: Sonnenallee in Berlin - auch als
Umvolkungsbefürworter freuen sich über den Anblick von Ausländern auf unseren Straßen, weil sie diese als exotisch, erfrischend „anders“, aus dem indigenen deutschen Einerlei herausstechend wahrnehmen (Foto: Sonnenallee in Berlin - auch als "arabische Straße" bekannt).

Von RÜDIGER | Einschließlich Familiennachzug werden pro Jahr etwa 700.000 Ausländer aus aller Welt in Deutschland angesiedelt, Ukraineflüchtlinge nicht mitgerechnet. Deutschland wird umgevolkt: Man muss sich schon sehr dumm stellen oder politisch völlig blind sein, um diesen Vorgang zu verneinen.

Die meisten indigenen Deutschen freuen sich über diese Entwicklung: „Umvolkung, ja bitte!“ ist der vorherrschende Tenor aller diesbezüglichen Debatten in Fernsehen und Rundfunk, und auch in der breiten indigenen Bevölkerung ist die Begeisterung für den ethnischen Umbau ganzer Städte und Landstriche in Deutschland nach wie vor groß. Nur eine kleine Minderheit von etwa 15 Prozent AfD-Wählern beobachtet die Umvolkungspolitik, den Aufbau der „Totalen Bunten Republik Deutschland“, mit einer gewissen Sorge.

Wenn so viele Menschen einer Meinung sind, sollten sich allerdings gerade die Anhänger der politischen Minderheit immer wieder selbstkritisch die Frage stellen, ob sie nicht wesentliche Gesichtspunkte der Thematik außer Acht lassen. Im folgenden seien daher die zentralen Argumente der Umvolkungsbefürworter und Umvolkungskritiker noch einmal zusammengefasst:

1. Pro Umvolkung

Das wichtigste Argument der Umvolkungsbefürworter ist bekanntlich der Frieden. Zu Zeiten der europäischen Nationalstaaten befanden sich die Länder in Europa immer wieder im Krieg gegeneinander. Staaten auf der Grundlage einer Bevölkerung mit sprachlichen, kulturellen oder religiösen Gemeinsamkeiten gelten daher als friedensgefährdend. Als friedensfördernd hingegen werden Staaten mit einer sprachlich, kulturell und religiös möglichst unterschiedlichen Bevölkerung angesehen.

Das große Vorbild der Umvolkungsbefürworter sind entsprechend die USA. Dort leben Menschen verschiedenster Sprachen, Kulturen, Hautfarben und Religionen friedlich miteinander. Wirklichen Frieden wird es in Europa daher aus Sicht der Umvolkungsbefürworter erst dann geben, wenn die Bevölkerungsstruktur Europas der Bevölkerungsstruktur der USA möglichst ähnlich ist. Diese durchaus einleuchtend klingende Theorie erklärt auch die intensiven Bemühungen aller deutschen Regierungen der letzten 20 Jahre um Ansiedlung möglichst vieler Schwarzafrikaner in Deutschland: Man versucht, die Bevölkerungsstruktur des Vorbilds USA zu kopieren.

Als weiteres Argument von Gewicht wird immer wieder die Rentensituation in Deutschland hervorgehoben. Da die indigenen Deutschen zu wenig Kinder bekommen, ist es aus Sicht der Umvolkungsbefürworter notwendig, Menschen aus dem Ausland anzusiedeln. Auch dieses Argument klingt schlüssig: Das deutsche Rentensystem mit seinen Wurzeln im 19. Jahrhundert beruht bekanntlich auf der Notwendigkeit, dass stets mehr Leute in die Kasse einzahlen als es Rentenempfänger gibt, ergo ist die Anzahl der Leute im Land zu erhöhen.

Das dritte zentrale Argument der Umvolkungsbefürworter ist dekorativer Natur: „Buntheit“ gilt als Selbstzweck. Umvolkungsbefürworter freuen sich über den Anblick von Tschetschenen und Afghanen in der Fußgängerzone, weil sie diese Tschetschenen und Afghanen als exotisch, erfrischend „anders“, aus dem indigenen deutschen Einerlei herausstechend wahrnehmen, wie Farbklekse auf einem Gemälde des Aktionskünsters Jackson Pollock etwa, dessen bunte Bilder ja ohne Farbe nur als eintönig weiße Leinwände wirken würden. Die mit den Tschetschenen, Afghanen und sonstigen Personen aus aller Welt nach Deutschland importierte „Buntheit“ sorgt daher aus Sicht der Umvolkungsbefürworter ganz wesentlich für Inspiration und Abwechslung.

2. Contra Umvolkung

Diesen drei Hauptthesen der Umvolkungsbefürworter stellen die Umvolkungskritiker ebenfalls drei zentrale Argumente entgegen.

Zunächst wird die Annahme bezweifelt, dass die Umvolkung dem Frieden dient. Als Beispiele für das nicht zwangsläufig friedliche Zusammenleben von Menschen verschiedener Kulturen, Sprachen, Religionen wird immer wieder der Zerfall Jugoslawiens angeführt oder der Völkermord in Ruanda, aber auch der aktuelle Ukraine-Krieg, der seinen Ursprung ja ebenfalls in politischen Schwierigkeiten zwischen den beiden Hauptvölkern im Land hat, Ukrainern und Russen. Auch auf das furchtbare Schicksal der in Kleinasien indigenen Armenier wird verwiesen, insbesondere da die millionenfach in Deutschland angesiedelten Türken angesichts dieses ersten großen Völkermords der Menschheitsgeschichte nie irgendwelche Reue zeigten: Aus Sicht der Umvolkungskritiker ist diese mangelnde Reue ein böses Omen für das künftige Schicksal der indigenen Deutschen. „Bunte Republiken“ hat es historisch gesehen also weltweit schon immer gegeben, und nur sehr wenige dieser polyethnischen Systeme haben eine langfristig tatsächlich friedliche Historie vorzuweisen.

Die Rentensituation in Deutschland wird auch in Kreisen der Umvolkungskritiker diskutiert, allerdings mit anderer Schlussfolgerung. Verwiesen wird auf die zahllosen statistischen Belege, denen zufolge die breite Masse der nach Deutschland aus dem Ausland importierten Personen schon seit Jahrzehnten keiner sozialabgabenpflichtigen Erwerbstätigkeit nachgeht. Diese aus der Datenlage leicht ableitbare Feststellung entkräftet zugleich das unter Umvolkungsbefürwortern ebenfalls beliebte Argument, die importierten Ausländer seien dringend benötigte Handwerker. Die meisten in Deutschland angesiedelten Ausländer sind Nettoemfänger des Sozialsystems und belasten daher die Staatskasse, statt sie zu entlasten. Wahllos Leute aus dem Ausland in Deutschland anzusiedeln, gilt aus Sicht der Umvolkungskritiker daher nicht als wirksamer Lösungsansatz zur Stabilisierung unseres aus dem 19. Jahrhundert überkommenen Rentensystems oder als geeignetes Mittel zur Behebung des Handwerkermangels.

Letztlich lehnen Umvolkungskritiker auch das in Kreisen der Umvolkungsbefürworter so häufig vorgebrachte Argument der dekorativen „Buntheit“ ab. Geistige Inspiration und Anregung sollten wir uns auf andere Weise verschaffen als durch die Ansiedlung von Tschetschenen und Afghanen. Den Spaziergang durch die Fußgängerzone kann man auch ohne Anwesenheit solcher „bunter“ Personen als geistig erfrischend empfinden, zum Beispiel indem man sich die Schaufenster anschaut, sich mit Bekannten trifft oder in einem schönen Cafe ein gutes Buch liest: „Paare, Passanten“ von Botho Strauß eignet sich etwa ganz hervorragend, um sich durch die vorbeieilenden Menschen inspirieren zu lassen, auch wenn es sich bei diesen Menschen „nur“ um indigene Deutsche handelt.

Fazit

Ohne diese beiden Sichtweisen nun zu werten, mag man die Gedankengänge sowohl der Umvolkungsbefürworter als auch der Umvolkungskritiker durchaus nachvollziehen. Da die breite Masse der indigenen Deutschen ohne Frage eher die Argumente der Umvolkungsbefürworter vertritt, oft mit größtem Eifer, sollten allerdings gerade die Umvolkungskritiker immer wieder ihre eigenen Überlegungen hinterfragen: „Millionen können nicht irren“, wie es bekanntlich heißt. Frieden, ein stabiles Rentensystem und dekorative „Buntheit“ unserer Fußgängerzonen sind dabei durchaus hehre Ziele, auf die sich sicher beide Seiten einigen können. Die Gretchenfrage, über die wir in Deutschland vermutlich noch viele Jahrzehnte lang die Köpfe zusammenstecken werden, ist eben nur, ob Umvolkung tatsächlich der richtige Weg ist, um diese hehren Ziele zu erreichen.

Like
Beitrag teilen:
 

88 KOMMENTARE

  1. … also, Freunde, wenn ich die Überschrift – Umvolkung Pro – lese, krieg ich ’nen ‚Hals‘.

    Deutschland braucht, wie jedes andere Land in der Welt, keine Einwanderung … es geht zuerst um ein lebenswertes Deutschland für unsere Kinder und um Deutschlands wirtschaftliches Wohlergehen und den Erhalt seiner Souveränität. Das hat was mit Völkerrecht zu tun.

    Nachwuchs braucht Familienpolitik, Fachkräfte brauchen Bildungspolitik. Schon allein das sind inhaltliche Leerstellen sozialistisch-menschenfeindlicher Gedöns-Politik.

    Es gibt keine einzige Begründung für ein Einwanderungsgesetz oder sonst wie geartete Zu- und/oder Einwanderung. Niemand kann das begründen. Das ist ein Fakt.

    Einwanderung, in welches Land auch immer, ist Privatsache und sollte die Ausnahme bleiben.

    … mag das Milieu um Claudia Roth in Anatolien seine Bedürfnisse befriedigen, dort Sonne, Mond und Sterne und Kichererbsen schön finden – nur zu, güle, güle.

  2. Weiteres Sinnieren, ob nun zu diesem Thema oder zu einer Fülle von anderen, ergibt keinen Sinn mehr. Man sollte etwas tun. Also einen produktive Output generieren.

    Leider findet sich zur Zeit kaum so ein Medium in Deutschland.

    Mochte ich noch vor einigen Jahren TE, die Achse, duschanwegner und PI so sehr, lese ich diese Seiten nur noch aus Gewohnheit.

    Wir wissen das ja alles schon. Es bringt uns nicht mehr weiter.

  3. Was für ein Blödsinn,

    die USA sind ein kaputtes Land und Deutschland wird noch kaputter durch die vielen kaputten Menschen, die wir hier reinlassen, weil wir eine viel höhere Bevölkerungsdichte haben als die USA. Das deutsche Volk soll zerstört werden und man setzt das seit Jahren um, indem man überall Verräter-Politiker in die Parteien einschleust, die dann die Masseneinwanderung umsetzen und den Abschaum der Welt in Deutschland ein Bleiberecht gewähren. Hier wird vorsätzlich ein Plan ausgeführt um die Deutschen zu zerstören. Zufälle sehen anders aus. Das Volk wird über die Medien noch getäuscht, um-erzogen und verdummt. Was seit Jahren in Deutschland läuft ist böse, sehr böse und die täglichen Opfer ignoriert man einfach. Unsere Existenz, unser Land und unsere Zukunft werden zerstört. Islamisierung und Vernegerung sind keine Bereicherung sondern der Tod jeder Gesellschaft!

  4. Freuen diese Masochisten da bei Euch wirklich ueber den eigenen Untergang?!
    Karank. Da sist das was ich da beobachtet habe vor 30 Jahren- krank.
    Ich bin nun mal ein Sowjetbuerger, erzogen als Internationalist, Und mir sind alle Menschen, egal welcher Farbe, auch gleich viel wert. Ich weiss- ich unterscheide von den, aber deswegen bin ich nicht besser und auch nicht schlechter. Und die auch nicht.
    ABER! Meins ist ein kleines, armes Land. Wir sind an unserem Land und dieses armselige Leben hier gewohnt, wir finden es sogar gut und schoen. Fuer uns geeignet. Es fehlt an vielem hier, sogar fuer uns-Einheimische gibt es nicht genug. Wo zu brauchen wir noch Fremde?! Wir- das Volk wollen keine Fremde, wir wollen so leben wie wir es gewohnt sind. Wir brauchen keine Zugereisste. Wenn jemand kommt, aus welchen Grunden auch immer, Wirtschaftliche sind es nicht- es herscht hier Armut und wird mit jedem Jahr immer tiefer, Es kommen Leute die das Land lieben, mag sein uns- Einheimische gut finden( wenn auch es mir schwer faellt, dass jemand uns gut finden wurde…),Es kommen die Ehemaener und Ehefraune unserer, die aber immer heufiger. Und dann wenn der Gekommener zeigt dass er uns schaetzt, versucht so zu leben wie wir, die Sprache lernt, wenigstens versucht, da die schwer ist ( das ist das erste!) dann ist der willkommen, Wir sind nicht arrogant, und wenn solcher Zugekommenner lange hier lebt, und seine Kinder von unseren nicht mehr zu unterscheiden sind anders als durch Hautfarbe und/ oder fremdlich klingende Familienname, dann freuen wir uns. Wir haben wieder einem fuer uns gewonnen. So sehe ich es. Umgekehrter Unvolkung- wir volken den um!

  5. Die von den Regierenden forcierte Einwanderung wird hier eine deutlich andere Kultur etablieren. Es wird leicht werden, die zersplitterte Bevölkerung weiter zu entmündigen. Ich fühle mich nicht wohl dabei, das, was mir von den Vorfahren hinterlassen wurde, aus einer Laune heraus mal schnell in die Tonne zu treten.

  6. Ich kenne keinen einzigen Deutschen aus meinem Bekanntenkreis der diese massive Ansiedlung von Ausländern gut findet. Sogar die meisten mit Migrationshintergründen die mittlerweile in 3 , 4 Generation hier leben verstehen diese Vorgänge nicht und haben großen Zweifel an dessen Sinn . Ich gehe schwer davon aus das die Meinungen die uns hier durch die Medien suggeriert werden bewusst gefälscht werden. Würde man die Kosten für Asylantenheime in Kindergärten und Schulen stecken und statt Sozialleistungen für Migranten Kindergeld erhöhen und z.B. die Arbeitseingliederung von Frauen fördern , würden die Deutschen auch wieder mehr Kinder kriegen. Stattdessen haben wir eine komplett gescheiterte Migrationspolitik die nur noch um Schadensbegrenzung bemüht ist !

  7. Hier bei mir in Nachbarschaft haellt ein Deutscher seine Bienen. Ein Reischsdeutscher aus Meck Pomm. der ist 1992 gekommen, hier geheiratet, hat zwei Toechter. Die Frau ist spaeter verstorben, er alleine hat seine beide Toechter gross gezogen, jetzt hat schon Enkeln. Spricht Sprache, manche Begriffe versteht er auf Lettisch sogar besser als auf Deutsch, Toechter sind in beiden Sprachen akzentfrei.
    Den ist von uns nicht zu unterscheiden- faehrt genau so klapperige Autos,kleidet genau so schaebig wie wir, benimmt genau so.
    Letzten Sommer habe ich ihm gefragt- wie lange hat es gedauert bis du hier zu Hause gefuehlt hast?
    Er koennte die Frage nicht verstehen.
    — wie? Sofort! hier sind meine Kinder geboren, hier bin ich zu Hause, von hier werde ich nie fort gehen. Die werden mich hier beerdigen muessen.
    Wer kann was gegen so einem Immigrant haben?

  8. Ist in ganz Europa so… (gewollt). Die Kalergi-“Flüchtlinge“ tragen auch ihren Teil zur Zerstörung der alten Strukturen bei. Es soll ja schließlich ein Great Reset folgen, und da braucht es keine Nationalstaaten mehr. Je größer das angerichtete Chaos, je leichter haben es die Umsetzer. Und fast niemand versteht was da alles überhaupt läuft weil man immer noch vor einem Schnupfen-Virus davonläuft.

  9. PI gehen offenbar die Autoren aus.
    Ich bewundere jeden, der auf diesen Artikel sachlich zu antworten vermag.

  10. Für die Umvolkung spriht auch, dass die neuen „Deutschen“ nicht bereit sein werden Reparationskosten, Wiedergutmachung, Entwicklungshilfe etc. zu zahlen. Sie werden sich fragen, was haben wir damit zu tun, was damals die Deutschen verbrochen haben?

  11. Gar nicht mal so schlecht, der Artikel von RÜDIGER.

    In erster Linie ist Zuwanderung in Deutschland für den Zugewanderten ein Vorteil, insbesondere wegen des guten Gesundheits- und Sozialsystems. Aber man muss etwas differenzieren. Asiaten aus Fernost oder Europäer sind gut integriert, Migranten aus muslimischen Staaten, insbesondere aus der Türkei, oftmals nicht. Dies sagen oder sagten Intellektuelle wie Thilo Sarrazin oder Helmut Schmidt.

    „Sie weisen die größte Schulabbrecherquote, den geringsten Abiturientenanteil, die meisten Menschen ohne Berufsausbildung, die geringste Erwerbstätigenquote und die wenigsten Selbstständigen auf. Da gerade diese Gruppe stärker als andere Einwanderer zunimmt, während gleichzeitig die Noch-Mehrheitsgesellschaft rapide schrumpft, wird ihre mangelnde Integration zum zentralen Problem der ganzen Gesellschaft. Es droht, wird diese Entwicklung nicht aufgehalten, ein >Kulturabbruch<, wie der Demograf Herwig Birg schreibt."

    Dr. Necla Kelek

    Zitiert in Deutschland schafft sich ab von Dr. Thilo Sarrazin, S. 286

    Multi-Kulti kann im Grunde schon funktionieren. In den USA sind Polen gut integriert oder Deutsche, die übrigens tatsächlich die größte Bevölkerungsgruppe in den Vereinigten Staaten stellen.

    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten#Ethnien_und_Einwanderergruppen

    Nicht alle ignorieren ihre Wurzeln, aber sie sind zuerst Amerikaner. Nach Amerika gehen integrationswillige und -fähige Menschen, oftmals Hochqualifizierte. In Deutschland indes gab es eine massive Zuwanderung ins Sozialsystem:

    "Ein politisch ebenso „unkorrektes“ Tabuthema ist die Einwanderung in das deutsche Sozialsystem. Wer das anspricht, muss mit wütender Empörung der Wohlfahrtsanhänger rechnen. Hierzu einige staunenswerte Zahlen des Statistischen Bundesamts: Von 1971 bis 2003 stieg die Zahl der Ausländer in Deutschland von drei auf 7,3 Millionen. Die Zahl der sozialversicherungspflichtigen Ausländer blieb dagegen mit 1,8 Millionen konstant. Ein Großteil der Zuwanderung nach Deutschland ging also am Arbeitsmarkt vorbei in das Sozialsystem."

    Quelle: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/arbeitsmarkt-und-hartz-iv/hartz-gesetze-sozialstaat-in-schieflage-1913599.html

    Was wir in Deutschland und Europa dringend brauchen sind Politiker, die die Geburtenraten der ethnischen Europäer erhöhen und dies würde unter anderem durch eine verbesserte Familienpolitik möglich sein.

    Packen wir es an!

  12. Die Mainstream-Medien jubilieren. Dieses Land ist ein reiches Land, die Einwanderer bringen Reichtum und Vielfalt, alles wird bunt, alles Fachkräfte (Messerhandwerk?). Und landauf, landab stoßen die Bürger ins gleiche Horn und beten all das nach. Weist man ihnen Widersprüche nach, werden sie entweder böse oder behaupten plötzlich das Gegenteil von dem, was sie eben gesagt hatten. Ein durch und durch masochistisch krankes Volk, das jetzt auch wieder einen Krieg will. Fast achtzig Jahre Frieden, das geht ja in „Deutzeland“ gar nicht. Ein Knechtsvolk, das offenbar nichts anderes verdient.

  13. Ich finde Umvolkung gut. Zumindest erspart es mir Geld!

    Habe ich noch früher eine D-Mark bezahlen müssen, wenn ich in der Völker Schau einen echten Neger sehen wollte, so bekomme ich sie nun täglich vor dem Bahnhof frei Haus geliefert.

    Leider sitzt der Neger vor dem Bahnhof nicht vor der Strohhütte wie in der Völkerschau. Und für den erwachsenen Mann gibt es gegen einen zusätzlichen Eintritt auch noch eine Negerin oben ohne. Mehr Neger brauche ich eigentlich nicht.

  14. Geschieht eine Umvolkung auf Basis kultureller Gleichheit hat diese sicher Erfolg. Nie aber wird eine Umvolkung kulturell so unterschiedlicher Ethnien wie Moslem und Christen friedlich gelingen. Wer das glaubt wird später seine Einstellung bitter bereuen. Der nach EUROPA importierte Moslem ist zumeist fundamental und somit nicht integrationswillig. Mit seiner permanenten Forderung seiner Religion als die Einzige, wird es nie friedlich abgehen. Solch unterschiedliche Ethnien haben nirgendwo auf der Welt vollkommen gleichberechtigt funktioniert.

  15. Argumente, Sachebene, Disput, … alles gut.
    Aber nach meiner Beobachtung völlig überbewertet.

    Mir scheint, dass wesentliche Prägung und (Wahl-)Entscheidungen im irrationalen Teil stattfinden:

    * Prägung in jungen Jahren, wenn ein Jugendlicher anfängt, politische Zusammenhänge zu lernen.
    Vor der 4. Klasse: indirekt (GEZirnwäsche, Robbin Hood, Quotenneger etc.)
    Ab 4. Klasse eher indirekt, um nicht zu sagen subtil (Spendenmarathon für Flüchtlinge etc.)
    Ab 10. Klasse direkter

    * Frühe Einprogrammierung, was „gut“ und „böse“ ist.

    * GEZirnwäsche alle Altersstufe, viel indirekt (Framing)

    * Ständige Wiederholungen

    Ich habe es immer wieder erlebt:
    ich bringe Sachargumente
    Die anderen können offenbar nicht widerlegen.
    Aber statt zu sagen: ich habe keine Gegenargumente, ich werde mich informieren, ….
    reagieren sie mit
    – persönlichen Angriffen
    – Antworten auf völlig anderer Ebene
    – wechseln das Thema
    – bedrohen mich
    usw.

    Ich will sagen:
    wir müssen diese Mechanismen besser verstehen
    um dann auch auf diesen Ebenen zu agieren …

    Ok, eigentlich widerstrebt mir das, ich möchte Sachebene und Disput.
    Aber wie kommen wir dahin?

  16. Provokative These:
    Die Reden im Bundestag („demokratischer Disput“) könnten alle gestrichen werden, weil die sowieso nichts ändern.
    Welch ein AfD-ler würde sich von grünen“Argumenten“ überzeugen lassen?
    Welch ein Bessermensch würde bei einer Rede von AfD-lern sagen: ja, hat eigentlich recht?

    Wie kommt jemand zu einer bestimmten Sichtweise?
    Wie kommt es zu einer inneren Änderung (Saulus zum Paulus) …?
    Wie kommen wir zu zurück zu einem echten Disput, in dem jeder nachdenkt, bereit ist, sein Denken an die Wirklichkeit zu adaptieren (und nicht andersherum) ?

  17. Wir sollten mehr die tiefere Ebene betrachten:

    1. Beispiel: Atom-Angst
    Atomkraftgegner haben es geschafft, eine tiefe innere Angst vor Strahlung und Endlagerung ein zu programmieren.
    Ich rede hier nicht von der Sachebene.

    Die Personen können noch so viel Vorträge über Grundlast, Atomphysik, Sicherheit usw. hören, sie werden gegen Atomkraft stimmen, weil der irrationale Teil (Angst) über dem Ratio dominiert.

    2. Beispiel: CO2-Weltuntergang
    Ich frage mich immer wieder bzgl. der absurden Aktionen der KlebeTaliban oder der selbstzerstörerischen Energiepolitik (Gas, Atom und Kohle alles abschalten ohne Alternative zu haben, EnergiewEnde, Kohleausstieg etc.).
    Was steht dahinter?
    Meine Erklärung: die grüne Khmer hat es geschafft, ein CO2-Weltuntergangs-Zusammenhang in die junge Generation zu injizieren.
    Alles andere wird dabei unwichtig, wird ausgeblendet.
    Eigenes Denken und Hinterfragen wurde sowieso abgetötet.
    Gehirnwäsche, massgeblich unterstützt von der GEZirnwäsche.
    Diese Leute sind nicht auf der Sachebene erreichbar.

    3. Beispiel: bunt, MultiKulti (s.o.)
    Was treibt das in der Tiefe an?
    Irgend was mit
    „das ist gut“, „das ist menschlich“, „human“, (hier setzt die Parole an: „humanitärer Imperativ“), „Pfadfinder, eine gute Tat“, „… wenn wir alle so wären, wäre die Welt friedlich“, „ich bin besser, weil ich mich für das (einzig) Gute einsetze“, …
    Vielleicht wird das auch erfolgreich suggeriert (ähnlich Marlboro-Werbung: Männlichkeit, Freiheit, Abenteuer, …).
    Das Problem: es ist eine Ideologie, es funktioniert nicht.

    Wir müssen diese Zusammenhänge mehr verstehen, um entsprechend zu handeln.
    Aber bitte nicht selbst einseitige Übertreibung.
    Sondern zurück zum gesunden Menschenverstand, der die Probleme ganzheitlich sieht, vernünftig gewichtet.

  18. T.Acheles 6. Februar 2023 at 10:55 tiefere Ebene …

    4. Beispiel: Muezzinruf, Köln, OB Reker
    Vorgestern habe ich geschrieben: es braucht dringend Disput mit Reker
    https://www.pi-news.net/2023/02/ab-12-uhr-live-mahnwache-in-koeln-gegen-muezzinruf-mit-michael-stuerzenberger/#comment-5966080

    Aber mir ist auch klar:
    Für solche wie Reker ist
    – die AfD „rassistisch“, „fremdenfeindlich“
    – die Verehrer vom islamistischem Eroberer Mohammed sind bunt, müssen geschützt werden vor den bösen „Rassisten“ …
    Punkt.
    Realitätsverweigerung.
    Oder genauer: auf welchen tieferen Ebenen sind da Festlegungen, Ängste, …?

    Ja, ein Disput wäre dringend nötig und würde vieles klären.
    Aber die Reker (und viele andere) werden das verweigern, werden sich eben nicht auf den Disput (Sachebene, Fakten, nachdenken, eigenes Denken ehrlich mit Realität abgleichen, ..) einlassen.

    Warum nicht?

  19. @ T.Acheles:

    Keine Chance bei den Gutmenschen, denn die Ratio ist es bei weitem nicht allein, was den Menschen zum Handeln bewegt.

  20. Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola
    Coca Cola

    Was möchten Sie trinken?
    Eine Coca Cola bitte


    Disput?
    Sachargumente?
    Kalorien?
    … alles irelevant.

    :mrgreen:

  21. ghazawat 6. Februar 2023 at 10:46
    Leider sitzt der Neger vor dem Bahnhof nicht vor der Strohhütte wie in der Völkerschau. Und für den erwachsenen Mann gibt es gegen einen zusätzlichen Eintritt auch noch eine Negerin oben ohne. Mehr Neger brauche ich eigentlich nicht.

    Aber was ist Ihnen lieber? Ein dunkler Christ oder ein weißer Mohammedaner?

  22. Pro

    Wie in:

    Problem
    Proislam
    Unproduktiv
    Prostitution
    Abbauprozess
    Propaganda
    Reproduktionszahl
    Proapoptotisch
    Programmfehler
    Mordprozess
    Physikprofessor
    Alkoholproblem
    Messerprofi
    Promiskuitiv
    Belastungsprobe
    Bevölkerungsproblem
    Beziehungsprobleme
    Drogenproblem
    Fantasieprojekt
    Finanzierungsproblem
    Freigesprochen
    Geduldsprobe
    Gerichtsprozesse
    Wohnungsproblem
    Zerfallsprozess
    Vorprogrammiert
    Vermehrungsprozess
    Reziprok
    Provokation

    darf gerne ergänzt werden…

  23. ghazawat 6. Februar 2023 at 10:46
    Ich finde Umvolkung gut. Zumindest erspart es mir Geld!

    Habe ich noch früher eine D-Mark bezahlen müssen, wenn ich in der Völker Schau einen echten Neger sehen wollte, so bekomme ich sie nun täglich vor dem Bahnhof frei Haus geliefert.

    Leider sitzt der Neger vor dem Bahnhof nicht vor der Strohhütte wie in der Völkerschau. Und für den erwachsenen Mann gibt es gegen einen zusätzlichen Eintritt auch noch eine Negerin oben ohne. Mehr Neger brauche ich eigentlich nicht.

    — Ich brauche auch die nicht. Und Voelkerschaus finde ich herabwuerdigend. Nicht nur fuer Neger, vor allem fuer mich.

  24. Zeitung: … Seenotretter … Forum: nein! Schlepper!
    Zeitung: … Seenotretter … Forum: nein! Schlepper!
    Zeitung: … Seenotretter … Forum: nein! Schlepper!
    Zeitung: … Seenotretter … Forum: nein! Schlepper!
    Zeitung: … Seenotretter … Forum: nein! Schlepper!
    Zeitung: … Seenotretter … Forum: nein! Schlepper!
    Zeitung: … Seenotretter … Forum: nein! Schlepper!
    Zeitung: … Seenotretter … Forum: nein! Schlepper!
    Zeitung: … Seenotretter … Forum: nein! Schlepper!
    Zeitung: … Seenotretter … Forum: nein! Schlepper!
    Zeitung: … Seenotretter … Forum: nein! Schlepper!
    Zeitung: … Seenotretter … Forum: nein! Schlepper!
    Zeitung: … Seenotretter … Forum: nein! Schlepper!

    Zeitung: die Klimaaktivisten …. Forum: nein! Terroristen! KlimaTaliban!
    Zeitung: die Klimaaktivisten …. Forum: nein! Terroristen! KlimaTaliban!
    Zeitung: die Klimaaktivisten …. Forum: nein! Terroristen! KlimaTaliban!
    Zeitung: die Klimaaktivisten …. Forum: nein! Terroristen! KlimaTaliban!
    Zeitung: die Klimaaktivisten …. Forum: nein! Terroristen! KlimaTaliban!
    Zeitung: die Klimaaktivisten …. Forum: nein! Terroristen! KlimaTaliban!
    Zeitung: die Klimaaktivisten …. Forum: nein! Terroristen! KlimaTaliban!
    Zeitung: die Klimaaktivisten …. Forum: nein! Terroristen! KlimaTaliban!
    Zeitung: die Klimaaktivisten …. Forum: nein! Terroristen! KlimaTaliban!
    Zeitung: die Klimaaktivisten …. Forum: nein! Terroristen! KlimaTaliban!
    Zeitung: die Klimaaktivisten …. Forum: nein! Terroristen! KlimaTaliban!
    Zeitung: die Klimaaktivisten …. Forum: nein! Terroristen! KlimaTaliban!
    Zeitung: die Klimaaktivisten …. Forum: nein! Terroristen! KlimaTaliban!
    Zeitung: die Klimaaktivisten …. Forum: nein! Terroristen! KlimaTaliban!
    Zeitung: die Klimaaktivisten …. Forum: nein! Terroristen! KlimaTaliban!

    Seit Jahren das Spiel.
    Was läuft da?
    Ich schätze welt.de, weil die immer wieder den Mut haben, auch kritische Themen ehrlich an zu sprechen.
    Aber in bestimmten Bereichen läuft es so wie oben (Seenot“Retter“, Klima“Aktivist“).
    Der Schreiber ist anscheinend völlig von seiner Sicht überzeugt.
    Die Foristen auch von ihrer Sicht.
    Es findet kein Disput zu dem Thema statt.
    Was läuft da innerlich ab?
    Wie kommen wir da dran?

  25. Die meisten indigenen Deutschen freuen sich über diese Entwicklung: „Umvolkung, ja bitte!“

    Naja, keiner dieser indigenen Deutschen würde sich freuen, wenn seine Wohnung umgevolkt werden würde.

    Daher muss man sich fragen, was diese indigenen Deutschen dazu bringt, ihrer Umvolkung nicht nur nichts entgegenzusetzen, sondern sich sogar noch über den Volksaustausch zu freuen.

    Und wenn man weiss, was diese indigenen Deutschen zu ihrer suizidalen Selbstabschaffungshaltung bewegt, weiss man auch, was schleunigst abgeschafft werden muss.

  26. Ill Be Holding On 6. Februar 2023 at 11:25

    Genau, viele Deutsche sind sich der Konsequenzen garnicht bewusst, ob Wohnung oder Heimatland, beides ist ganz einfach „nur“ ihr Raum zum Leben.
    Ach, das pöhse Wort Lebensraum.
    Und warum ist das Wort pöhse?
    Genau…man soll diese Parallele niemals sehen.

    Fehlinformiert, indoktriniert, umerzogen, blödgesabbelt, regierungsgläubig, das Gehirn mit irgendwelchem Spielkram und/oder Pseudoproblemen vollgeschwallt und mit diversen Moralkeulen weichgeklopft.

    Ich weiss, was weg muss.

  27. 5. Beispiel: Klebe-Taliban : Tiefenpsychologie statt Disput …

    • Deren Ziel: CO2 / fossile Energie massiv reduzieren
    • Äußerlich: sie kleben sich an, blockieren
    • Äußere Reaktion: heftige Ärger
    • Innerlich: die Angst und Panik vor fossiler Energie wird transportiert, sowohl auf anwesende Autofahrer, als auch heftig multipliziert durch Medien.
    Ich wage zu behaupten: bei aller äußeren Ablehnung wird auch genau deren Ziel transportiert:
    die setzen ihre Gesundheit (Haut) und Freiheit (Gefängnis) ein für ihr Ziel. Dann muss es ihnen ernst sein mit ihrer Sorge (Angst, Panik). Respekt.

    (Mir geht es nicht um den Inhalt, sondern um Psychologie).

    Die Leute wählen nicht den Disput,
    sondern transportieren erfolgreich innere Ängste und Panik.

    Die Leute arbeiten m.E. erfolgreich auf der wesentlichen Ebene:
    + Gefühle, Ängste
    + Irrationale, tiefere Ebene
    + Da, wo die eigentlichen Wurzeln für Entscheidungen sind.

    Was lernen wir daraus?

    a) wir müssen diese tiefe Ebene besser verstehen
    b) dies aufdecken
    c) die Leute auf der tiefen Ebene ansprechen
    d) … selbst diese Methoden nutzen …?! :mrgreen:

  28. nicht die mama 6. Februar 2023 at 11:33
    Fehlinformiert, indoktriniert, umerzogen, blödgesabbelt, regierungsgläubig, das Gehirn mit irgendwelchem Spielkram und/oder Pseudoproblemen vollgeschwallt und mit diversen Moralkeulen weichgeklopft.
    —– Das ist es nicht. Es ist was anderes.
    Warum dann wenn, es so sein sollte mit Umerziehung ,warum rollen wieder Leoparden richtung Ostfront? Genau wie Tigern damals? Und wieder der Gleiche Begeisterung bei- Wollt ihr den Totalen Krieg?
    Ne, ne, Umerziehung nicht gelungen.

  29. T.Acheles 6. Februar 2023 at 11:48
    5. Beispiel: Klebe-Taliban : Tiefenpsychologie statt Disput …
    — Und warum haben die Angst und Panik?
    Ich lebe auch auf der gleichen Welt und habe keine Aengste und Panik.
    Auto find‘ ich gut. Koennte groessere sein, und Dieselmotor finde ich gut,besonderes die ab 4 Liter. Und was zum heizen/ verbrennen ist auch gutes, wertvolles Zeugs. Koennte davon mehr haben. Irgend wann kommt Tod, keiner geht aus dieser Welt lebendig fort. Davon sollte man auch kein Angst haben. Angst habe ich von Hunger, Kaelte, Kriege….

  30. „Die meisten indigenen Deutschen freuen sich über diese Entwicklung: „Umvolkung, ja bitte!“ ist der vorherrschende Tenor aller diesbezüglichen Debatten in Fernsehen und Rundfunk, und auch in der breiten indigenen Bevölkerung ist die Begeisterung für den ethnischen Umbau ganzer Städte und Landstriche in Deutschland nach wie vor groß.“
    ——————————–

    Die meisten Deutschen sind ja seit 1968 gehirngewaschen und befinden sich im Zustand einer ideologischen, von den LUEGENMEDIEN durchgeführten, Narkose. Wenn sie „Freude“ zeigen, ist das so wie man jemandem unter Lachgass die Zähne zieht, einen nach dem anderen, bis sie alle weg sind. Und wenn sie mal eines Tages mit entleerter Schnauze aufwachen sagt der Zahnarzt: „Tja das wollten Sie doch! Sie haben sich doch so „gefreut“.“

  31. nicht die mama 6. Februar 2023 at 11:21
    Die meisten indigenen Deutschen freuen sich über diese Entwicklung: „Umvolkung, ja bitte!“

    Naja, keiner dieser indigenen Deutschen würde sich freuen, wenn seine Wohnung umgevolkt werden würde.

    Umvolkung gerne – aber NIMBY
    Das ist das Problem dabei. Wenn jeder, der die Umvolkung gut findet zu Hause Illegale Migranten aufnehmen müsste, oder direkt 500€ im Monat abgeben müsste, sehe es hier anders aus.
    Ich kenne so viele Leute, die keinen Kontakt mit den Problemen, Geschrei, Messerstecherei, Vergewaltigung, etc. haben. Für die ist das alles weiterhin einfach abstrakt. Und sie glauben einfach nur, was ARD und ZDF erzählen.

  32. Disput und Argumente war gestern.
    Heute wird geklebt.

    Oder Polizisten mit Exkrementen beworfen (KAktivisten im Hambacher Forst) …
    Oder alle Ketzer als „Rassist“ oder „Nazi“ beschimpft.

    :mrgreen:

    Ich bin von der alten Schule, ich denke, Demokratie sollte auf Disput und Sachebene aufbauen.
    Aber ich beobachte, dass sich die Zeiten und Methoden ändern …

    Nein, im Ernst:
    wie kommen wir zum Disput zurück?
    Dafür scheint es mir hilfreich, obige Werbepsychologie und die Mechanismen zu Einstellungen und Entscheidungen zu verstehen.

  33. Es gibt keine Pro- Argumente
    bezüglich einer Umvolkung!

    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

    Das hat der langjährige Vorsitzende
    bzw Präsident der EU allen Ernstes
    von sich gegeben!

    Alkoholiker und Kleine Kinder sollen
    ja angeblich nicht lügen!

    Und UVD macht genau so weiter,
    und der Rest der EU schaut teilnahmslos dabei zu!

    Und unsere National-Bundesbonzen
    haben das EU-Model verinnerlicht
    und führen es hier aus!

    Dazu sollte jeder Nicht-Analphabet
    mal den „Koran“ lesen,und die
    Anweisungen des“ All-Erbarmer“
    auf sich wirken lassen!
    Danach weiß auch der Dümmste,
    was mit Unterwerfung ,gemeint
    ist!

    Ein schönes Rest -Leben wünsche
    ich noch!

  34. Das große Vorbild der Umvolkungsbefürworter sind entsprechend die USA.
    ———————————————————————————–
    Und dieses Vorbild ist auch deren Achillesferse; denn dort leben sie immer in einer unterschwelligen Gefahrenlage und richten sich – unbewusst – darauf ein, auch mit besonderer Höflichkeit bis zur Liebenswürdigkeit, eben um Schlimmes zu vermeiden. Und auch staatlicherseits wird dem Rechnung getragen, indem Waffenbesitz zur Selbstverteidigung erlaubt ist. Farmbesitzer auf dem Lande sind meistens bis an die Zähne bewaffnet und ihre Gehöfte festungsähnlich ausgebaut. Als meine Frau und ich einmal in Manhattan diagonal durch die Westside zu den Docks gepilgert waren, ist nach Rückkehr in’s Hotel bei der Schilderung eine einheimische Dame fast in Ohnmacht gefallen. Ich kann verstehen, dass die Weltmacht es gerne sieht, wenn andere Länder dieselben Probleme haben. Und da Bilder mehr sagen als 1000 Worte s.o. das von Peter Scholl-Latour vorausgesagte Kalkutta. Deutschland? Nein! BRD schon eher, besser aber gleich DDRII oder – wie nachzulesen – „Honeckers Rache“, stattgefunden unter der 16jährigen Kanzlerschaft der – wie ich bei Wikipedia gelesen habe – Tochter eines erzkommunistischen Pfarrers, der mit seiner Familie aus Hamburg in die DDR ausgewandert ist und dort ein privilegiertes Leben geführt hat, Reisekader inklusive. „Rotfront Kameraden“, alles Andere steht unter der Beobachtung des Verfassungsschutzes, bei dem erst kürzlich eine Säuberung stattgefunden hat. Grüße aus einem der reichsten Länder der Erde und der besten Demokratie, die es je hatte.

  35. Niemand will ausgelöscht werden. Niemand will, daß seine Kinder in Unsicherheit leben. Niemand will seinen Lebensraum verlieren. Daß sie genau darauf hinsteuern haben sehr viele Leute nur einfach noch nicht begriffen.
    Akademische Diskussionen und die ständige eigene Nabelbeschau über Dinge, die hier im Forum sowieso fast allen klar sind, sind sinnlos.

    Heute kam im Radio, daß die Amis bis 2025 mit einem Krieg gegen China rechnen.

  36. wernergerman 6. Februar 2023 at 11:53

    Die jubelnden Massen bei Goebbels Sportpalastrede bestanden aus ausgesuchten Parteimitgliedern und anderen Jubelpersern.
    Wie heute.

    Wenn man sich Filme von damals anschaut, auf denen normale Leute den ins Feld ziehenden Soldaten zugewinkt haben, dann sieht man, dass die nicht dem Adolf oder den Hakenkreuzfahnen zuwinken, sondern den Soldaten. Brüdern, Vätern, Ehemännern, Verlobenten, Nachbarn oder einfach nur dem Landsmann, dem von der Obrigkeit erzählt wurde, er müsse jetzt am A. der Welt seine Heimat verteidigen.

    Diese Generation, sofern sie nicht im Feld blieben, hatten die Nase danach gründlich voll vom Krieg und dementsprechend erzogen sie ihre Kinder zu kritischen, selbst denkenden Leuten.
    Die sind auch heute mehrheitlich gegen den neuen Russlandfeldzug.

    Deren Kinder sind es, die umerzogen wurden und zwar zu derselben Obrigkeitshörigkeit wie die Grossväter und wenn man denen beibringt, dass diese Panzer gefahren werden müssen und dass sie das gefälligst selber machen, sich selber an die Ostfront scheren sollen, wo der Russe zurückschiesst, dann jubeln die auch nicht mehr.

  37. Völkerrechtlich ist das Genozid am dt. Volk !!! Nicht vergessen – 150 000 gut ausgebildete Deutsche wandern aus und Analphabeten wandern ein. So reduziert man das intellektuelle Niveau – den einzigsten Rohstoff den das „Volk der Dichter und Denker“ hat.

    Die Initiatoren dieser Dummheit werden sich hoffentlich sehr langfristig an den herbeigeführten Umständen rege erfreuen dürfen.

  38. Täglich jammert und jodelt irgendwelches Sozialistenpack über Geldmangel!

    Das über 40 % der gesamten Steuereinnahmen zum Durchfressen von Asylbetrügern und ins Ausland verschenkt werden, darüber regt sich das Sozialistenpack nicht auf!

    Das gesamte Steueraufkommen in Deutschland beträgt über 800 Milliarden €/Jahr!

  39. In der Schule:

    „Frieden ist, wenn alle Menschen friedlich zusammen leben.
    Schwarz und weiß
    Juden, Christen, Hindu, Muslime, Atheisten
    Jung und alt
    Das ist bunt!
    Das ist Liebe!
    Das ist Frieden!
    Das sind die Guten!
    Das ist Paradies!

    Das Gegenteil ist Hass, Rassismus, Holocaust, Fremdenfeindlichkeit.
    Das ist BÖSE!

    Du willst doch sicherlich zu den Guten und Bunten gehören!
    Oder etwa nicht???“


    Ja, hört sich großartig an.
    Funktioniert aber nicht.

    Missbrauch Schutzbefohlener, Manipulation, linksextreme GEZirnwäsche, …

    +———————————————————————-
    | Schule | ohne Selberdenker
    +———————————————————————-
    | Schule | mit linksextremer GEZirnwäsche
    +———————————————————————-

    Wie bei anderen kommunistischen Utopien (alle gleich arm, DDR (Mauer), 5-Jahresplan, …)

    MultiKulti ist gescheitert, absolut gescheitert
    [Lichter Moment von Merkelnix]

    Ich würde es genauer formulieren:
    manche Kulturen und Wertesysteme sind nicht miteinander kompatibel, da ist Segregation und Separation das kleinere Übel.

    Siehe
    – Kosovo (Serben, Roma und Ungläubige vertrieben, also Segregation und Separation mit Hilfe von NATO und SPD(Scharping) und Grünen(Fischer)),

    – Ukraine-Russen: Warum unterstützen Deutschland + EU eigentlich so leidenschaftlich den rassistischen Hass gegen Russen, Segregation, Separation (1991) und Nationalismus bis hin zum JudenHass (Stepan Bandera
    – Melnyk) der Ukrainer?
    Ukraine will kein buntes MultiKulti mit Russen, kein buntes MischMasch.
    Deutsche Politiker unterstützen das.

    – Türkei / Islam: Genozid an Ungläubigen (also minderwertigen) Armeniern.

    – Islam-Ungläubige (opendoors, MohammedHolocaust270Mio, …)

    – Islam-Juden (von Mohammed Banu Quraiza bis heutige Verehrer vom JudenHasser Mohammed gegen Israel)

    – Hutu-Tutsi

    – in SüdAfrika rassistischer Hass der höherwertigen Perpetum gegen Weiße / Buren, … (wo sind da die „AntiRassisten“ die den Perpetum etwas von bunt u nd MultiKulti erzählen?)

    – usw.

  40. @ Gundu

    „PI gehen offenbar die Autoren aus.
    Ich bewundere jeden, der auf diesen Artikel sachlich zu antworten vermag.“

    Sie sagen es! Man könnte auch schreiben: „Ausrottung. Pro und Contra.
    Aber das kommt vielleicht als Nächstes.

  41. FÜR die Umvolkung in Europa, besonders
    in Deutschland gibt es kein PRO, außer
    man kommt vom Club of Rome u. WEF.

    Dennis L. Meadows (* 7. Juni 1942 in Montana)
    ist ein US-amerikanischer Ökonom

    2022 blickte Meadows in einem Interview in Die Zeit auf die 50 Jahre zurück, die seit der Veröffentlichung von Die Grenzen des Wachstums vergangen sind. Als Voraussetzung für eine nachhaltige Gesellschaft bezeichnete er die Bereitschaft der Menschen, nach einem „Genug“ zu streben statt nach einem „Mehr“. Mit acht Milliarden Menschen auf der Erde gebe es in Verbindung mit den Zielen von Gleichheit und Wohlstand keine attraktiven Zukunftsszenarien. Man benötige mehr und mehr Kapital, um das Bevölkerungswachstum und den Verbrauch endlicher Ressourcen auszugleichen, bis schließlich – und diese Phase sei nun gekommen – das Wachstum aufhöre. Seine vor einem halben Jahrhundert im Alter von 29 Jahren gehabte Vorstellung, „man identifiziert ein wichtiges Problem, erforscht die Lösungen und zeigt sie allen, und dann setzen die maßgeblichen Leute das um“, habe sich als reichlich naiv erwiesen. Stattdessen müsse man taktieren, die Ziele und Wünsche der entscheidenden Leute kennen, eine Schnittmenge mit den richtigen Lösungen finden und diese dergestalt vorschlagen, „dass die Politiker glauben, sie hätten diese Lösungen selbst gefunden.“[2]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dennis_L._Meadows
    Geburtenkontrolle in Industriestaaten: Kinder in Industriestaaten verbrauchen 30-mal so viele Ressourcen wie Kinder in Entwicklungsländern. Deshalb müssten die Geburtenzahlen auch in Industriestaaten sinken. Frauen, die höchstens ein Kind bekommen, sollten deshalb eine Geldprämie erhalten.[48]
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Grenzen_des_Wachstums#Zuckersteuer,_Freihandelsbeschr%C3%A4nkung_und_Geburtenkontrolle_in_Industriestaaten

    Es ist keine Philantrophie! Das WEF,
    Dennis Meadows u. Übersterblichkeit.
    von Cassandra Sommer
    (Anm.: Wenn ich richtig googelte: Rechts-
    u. Wirtschaftswissenschaftlerin)
    21.01.2023
    Dieses Video untersucht das aktuelle Weltwirtschaftsforum 2023 und geht seinen Ursprüngen nach. Das Weltwirtschaftsforum basiert inhaltlich auf dessen Vorläuferorganisation des Club of Rome, dessen berühmtes Gründungsmitglied, Dennis Meadows mit seinem Bestseller “Die Grenzen des Wachstums” in den 1970ern ein Millionenpublikum erreichte. Aus den Thesen des Club of Rome, leiten sich bis heute Tätigkeiten der Interessenbewegung Fridays for Future ab, die sich als Weltretter generiert, in Wirklichkeit aber von ihrer eigenen Politik profitiert, die die Bürger bezahlen.

    Das Video findet widersprüchliche Informationen zur angeblich nicht anzweifelbaren Konzept des sog. “menschengemachten Klimawandels”, setzt eine Brücke von Meadows Ziel der Erd-Entvölkerung zum Nationalsozialismus und diskuttiert insofern die aktuelle Übersterblichkeit.
    https://www.youtube.com/watch?v=BT9pVnRbWkw
    12 Min. lang
    Soviel ich weiß, müssen Politiker keinen
    Eintritt zum WEF/WWF bezahlen.

  42. nicht die mama 6. Februar 2023 at 13:03
    wernergerman 6. Februar 2023 at 11:53

    Die jubelnden Massen bei Goebbels Sportpalastrede bestanden aus ausgesuchten Parteimitgliedern und anderen Jubelpersern.
    Wie heute.

    Wenn man sich Filme von damals anschaut, auf denen normale Leute den ins Feld ziehenden Soldaten zugewinkt haben, dann sieht man, dass die nicht dem Adolf oder den Hakenkreuzfahnen zuwinken, sondern den Soldaten.
    —- ich weiss, das ist die Generation meiner Grosseltern. Bei uns auf dem Hof wohnten Deutsche Soldaten, auch Offiziere. Der Hof war gross und voller Menschen- Eigene, Fluechtlinge aus Livland, von Deutschen aus Front evakuierte Russen und auch Deserteure aus dem Lettischem Legion. Das war 1944. Kurland. Und wenn die eine Kompanie weg musste, haben die verabschiedet und meinem Opa sagten- wir muessen weg, es werden neue Leute kommen und wir wissen nicht was fuer welche. Passt auf.
    Die haben es gewusst, dass bei uns auch Deserteure wohnten…. Schon 1944 den meisten war es klar, dass es mit dem Reich Schluss ist. Aber gabs auch Paar Idioten die bis Mai 45.noch auf Wunderwaffe gehofft haben.

  43. Von einer gesunden Demokratie erwarte ich,
    dass die Regierung für die Moderation eines fairen Disputs sorgt:

    Beobachtung:
    Bevölkerung sinkt (Geburtenrate bei 1,5)

    Folgen:
    Problem mit Rente (Generationenvertrag) und Altersversorgung (Finanzen und Personal)
    – Wirtschaft fehlen Fachkräfte

    Möglichkeiten:
    a) schrumpfen lassen
    (für CO2-Gläubige: das wäre auch gut für CO2: reduzierter Verbrauch, weniger Bau (Beton!), … auch Vorreiter für Afrika etc.)
    Obige Probleme mit Rente etc. muss halt etwas abgefangen werden

    b) Werbung für mehr eigene Kinder

    c) gezielte Einwanderung mit klaren Kriterien entsprechend Amtseid:
    + keine ArmutsEinwanderung
    + keine KriminalitätsEinwanderung
    + keine Verehrer vom rassistischen JudenMassenMörder und terroristisch-islamistischen Eroberer Mohammed
    + keine SchariaEinwanderung

    Interessante Diskussion:
    + auch irrationale Ressentiments z.B. bzgl. Hautfarbe nicht unnötig provozieren?!

    d) Unkontrollierte Einwanderung, Anlocken mit hohen Sozialleistungen von Analphabeten, Kriminellen, Verehrern vom JudenMassenMörder Mohammed, … (dieser Vorschlag darf natürlich im Disput gesagt werden, aber erhält vermutlich nur mildes Lächeln oder entsetztes Kopfschütteln).

    STATTDESSEN: aufzwingen von kommunistischem „alle-rein“
    Für diese linksextreme Agenda wird obige Situation missbraucht.
    Manipulation (GEZirnwäsche, Framing, Schulen, …)
    Bevormundung.
    Psychologisierte Indoktrinierung („wir schaffen das“, „humanitärer Imperativ“, …)
    Wer das in Frage stellt:
    nicht Disput auf Sachebene,
    sondern Deportierung in (sozialer) Gulag.

    Das ist
    – Regime, Diktatur, Gewaltherrschaft.
    – Rassismus gegen Deutsche.
    – AmtseidFeindlich.
    – VerfassungsFeindlich (SchariaFreundlich).
    – Angefangen von Merkel/CDU, weitergeführt von rot-grün, unterstützt von gelb.

    Die AfD ist die einzige Partei, die sich dagegen wehrt.

    ❗ Zurück zur Demokratie!
    ❗ Zurück zum Disput!
    ❗ Stopp linksextreme Gewaltherrschaft!
    ❗ Stopp linksextreme GEZirnwäsche!
    ❗ AfD wählen!
    ❗ AfD wählen!
    ❗ AfD wählen!
    ❗ AfD wählen!
    ❗ AfD wählen!
    ❗ AfD wählen!

  44. nicht die Mama
    Beobbachter:
    Korrekt.
    Ja, es ist ein Genozid. Man braucht sich bloß mal die Definition ansehen.

  45. Wintersonne 6. Februar 2023 at 13:33
    @ Gundu

    „PI gehen offenbar die Autoren aus.
    Ich bewundere jeden, der auf diesen Artikel sachlich zu antworten vermag.“

    Sie sagen es! Man könnte auch schreiben: „Ausrottung. Pro und Contra.
    Aber das kommt vielleicht als Nächstes.

    Kann man sich denn hier als Autor bewerben? Ich habe während meines Studiums für das ein oder andere lokale Blatt geschrieben. Ich meine das ernst. Vielleicht liest das ja hier ein Moderator oder die Redaktion. Ich wäre wirklich interessiert. Gerne könnt ihr mich auch per Mail kontaktieren.

  46. Umvolkung hat bereits vor ca. 15 Jahren begonnen, heute sind die Indigenen Deutsche bereits in der Minderheit, 48,2%!!! Traurigerweise verstehen die meisten Menschen in der Bevölkerung immer noch nicht, was vor sich geht.

  47. T.Acheles 6. Februar 2023 at 13:31
    In der Schule:
    All das hat nichts in der Schule zu suchen!
    Erziehung findet statt zu Hause, in Familie.
    Aufgabe der Scule ist- lesen, rechnen ,Naturwissenschaften beizu bringen . Und vor allem -denken lernen. Und Neutral zu bleiben.

  48. @ nicht die mama 6. Februar 2023 at 13:03
    ———————————
    Mein Vater und Schwiegervater waren beide im Krieg und die hatten beide die Schnautze voll. Von Meinen Eltern wurde Ich entsprechend erzogen und Meine Frau auch von Ihren Eltern. Mein Vater hatte bei seinem Tod immer noch drei Schrappnellsplitter im Körper.

  49. Sobald die Sozialkassen geplündert wurden,
    wird auch der Run auf Deutschland und die
    Umvolkung ein Ende finden.
    Oder glaubt jemand,daß die versammeltem
    Ausländer und Scheinasylanten wegen des
    guten Klimas gekommen sind.
    Sie werden sich andere Wiesen zum abgrasen suchen,
    und sie werden auch nicht arbeiten,sie können,aufgrund
    ihrer Bildung ,in der Masse,höchstens durch Jobs im Billiglohnsektor
    etwas verdienen können,und das lohnt sich nicht,sie werden
    immer am unteren Ende der Einkommensstruktur und
    Karriere, zu finden sein!

  50. wernergerman 6. Februar 2023 at 14:06

    Dann wissen Sie wie ich aus erster Quelle, wie das damals war.

    Mein Vater musste mit 20 in die Normandie, sein älterer Bruder zuerst nach Nordafrika und später nach Tazinskaja und mein Opa väterlicherseits war im Kessel.
    Sie kamen wieder, Opa zum zweitem Mal aus Russland, aber erst recht spät.

    Freiwillig ging da niemand.

  51. nicht die mama 6. Februar 2023 at 15:00

    Freiwillig bzw. mit Begeisterung ging da niemand.

  52. Tödlicher Mersserangriff im Zug Täter von Brokstedt nannte Anis Amri als Vorbild

    Brokstedt · Der nach der Messerattacke von Brokstedt inhaftierte mutmaßliche Täter hat sich offenbar den Attentäter vom Berliner Breitscheidplatz, Anis Amri, als Vorbild genommen: „Es gibt nicht nur einen Anis Amri, es gibt mehrere, ich bin auch einer.“

    https://rp-online.de/panorama/deutschland/taeter-von-brokstedt-nannte-anis-amri-als-vorbild-toedlicher-messerangriff_aid-84385367

  53. wernergerman 6. Februar 2023 at 14:32
    T.Acheles 6. Februar 2023 at 13:31
    In der Schule:
    „All das hat nichts in der Schule zu suchen!
    Erziehung findet statt zu Hause, in Familie.
    Aufgabe der Schule ist- lesen, rechnen ,Naturwissenschaften beizu bringen . Und vor allem -denken lernen. Und Neutral zu bleiben.“

    Ja, das war einmal heute dient die Schule ganz anderen Zwecken.
    Sie sorgt für die nächste Linksversiffte Generation,durch ein
    gehöriges Framing.
    In der Schule wird den lieben Kinderlein,doch heute
    schon eine eigene Meiung abtrainiert.
    Die Partei hat immer Recht,das ist der Tenor der
    Schule und ihrer völlig verschwurbelten Lehrer !

  54. nicht die mama 6. Februar 2023 at 15:00
    wernergerman 6. Februar 2023 at 14:06

    Dann wissen Sie wie ich aus erster Quelle, wie das damals war.
    — Ja. Und auch vieles mehr. Bin mit den allen Geschichten von meine Oma aufgewachsen, Die hat mir alles erzaehlt, ueber den Krieg,Kaempfe danach, Sibirien,KGB Keller in Riga, alles. Ich ging nicht in Kindergarten, mich erzogen hat meine Oma. Mit allen ihren Geschichten. Ihr Leben war so bunt! Und immer mit Lachen, immer mit Optimismus, so viele Sprueche, die wirklich fuers Leben sind
    – Wer nichts zum essen hat
    der nichts zum scheissen hat
    wer nichts zum scheissen hat,
    Der sterben muss.
    — scheissen und gebaern kann nicht warten,
    Alles andere kann.
    Und zig mehr.

  55. @ Blimpi 6. Februar 2023 at 14:57
    Sobald die Sozialkassen geplündert wurden,
    wird auch der Run auf Deutschland und die
    Umvolkung ein Ende finden.
    Oder glaubt jemand,daß die versammeltem
    Ausländer und Scheinasylanten wegen des
    guten Klimas gekommen sind.
    Sie werden sich andere Wiesen zum abgrasen suchen,
    und sie werden auch nicht arbeiten,sie können,aufgrund
    ihrer Bildung ,in der Masse,höchstens durch Jobs im Billiglohnsektor
    etwas verdienen können,und das lohnt sich nicht,sie werden
    immer am unteren Ende der Einkommensstruktur und
    Karriere, zu finden sein!
    —————————
    Eben nicht! Die Meisten bleiben hier, wie es der Koran verlangt und der Geburtenüberschuß befällt die nächste Zivilisation bis zum Zusammenbruch. So geht das schon seit 1400 Jahren. Ist wie ein Schimmelpilz der einen Baum befällt und zerstört, anschließnd die Reste Kompostiert, während die Sporen den nächsten Baum befallen.

  56. Blimpi 6. Februar 2023 at 14:57
    Sobald die Sozialkassen geplündert wurden,
    wird auch der Run auf Deutschland und die
    Umvolkung ein Ende finden.
    Oder glaubt jemand,daß die versammeltem
    Ausländer und Scheinasylanten wegen des
    guten Klimas gekommen sind.
    — Hoechstwahrscheinlich wird es so auch sein.
    Ich bin doch auch bei der erste Moeglichkeit- genug Geld gemacht,um wo anders anzufangen, abgehauen.
    Der Mensch ist so eingerichtet- Mensch sucht wo es besser ist, Fisch sucht wo es tiefer ist,
    Oder mit anderen Woerter- Mensch sucht wo der Fisch ist!

  57. wernergerman 6. Februar 2023 at 15:12

    Ja, von den Alten konnte man viel lernen, besonders was die schlechten Zeiten anging und wie man durchkommt, ohne zu verzweifeln.

    Leider muss man selber erst ein gewisses Alter erreichen, um das Gelernte oder Gehörte richtig zu verstehen.

  58. nicht die mama 6. Februar 2023 at 15:23
    wernergerman 6. Februar 2023 at 15:12

    Ja, von den Alten konnte man viel lernen, besonders was die schlechten Zeiten anging und wie man durchkommt, ohne zu verzweifeln.

    Leider muss man selber erst ein gewisses Alter erreichen, um das Gelernte oder Gehörte richtig zu verstehen.

    —-nein . Auch im zartem Alter habe ich es verstanden. Diese Leute- Generation meiner Grosseltern waren fuer mich Authoritaeten. Natuerliche. Die verlangten nichts. Die haben erzaehlt und das was erzaehlt wurde, war so spannend! besser als Filme!
    Wir haben einem Nachbar gehabt- Vilis, er war Kapitaen in Lettische Armee vor dem Krieg, hat Militaerakademie in Frankreich absolvier, Ein sehr kultivierter und kluger Mann. Wurde im Legion einberufen 15. Division Waffen SS, die waren in Halbinsel Hela am Kriegsende. Er war da auch irgendeiner Fuehrer, sturm oder wie die da hiessen bei SS, Er hat seine Soldaten Richtung Westen gefuehrt, Um Amerikanern zu ergeben. Natuerlich ohne Erlaubniss des Kommandos. Hat seinen Maener die Leben gerettet. Hat mir als kleinem Jungen alles erzaheht. Wie er da in Ami Gefangenschaft war, und wie er zurueck kam zu den Russen, spaeter ins Gefangenenlager im hoechen Norden landete, wurde nach Jahren entlassen, heiratete eine 27 Jahr juengere sehr huebsche Russin, und spaeter erfuehr, dass seine Frau und Sohn in Kanada wohnen.. Hatte 2 Frauen, Dann in 1970ern Jahren kam die erste Frau mit seinem Sohn hier an zur Gast. Die erste Frau hat Geschenke fuer der 2. aus Kanada mitgebracht! Mit der Zweite hat er auch einem Sohn gehabt. Beide Brueder traffen und wurden Freunde! Das sind so Geschichten, die man gar nicht ausdenken kann!

  59. ike 6. Februar 2023 at 12:17
    Es gibt keine Pro- Argumente
    bezüglich einer Umvolkung!
    ————————————————————————————————

    Vollkommen richtig! Es gibt kein Pro!!! Wenn die Fachleute fehlen sollten die Betriebe mal ausbilden und nicht nur jammern ! Schule schuld? Dann sollten Sie mal eine gesamtdeutsche Schulreform machen!
    ( Ach so. Die USA als Pro- Beispiel zu nennen ist lächerlich.) Rassenhass und die Spaltung der gesamten Gesellschaft ergeben fast Bürgerkriegszustände.
    Aber jetzt haben die erst mal einen Luftballon abgeschossen. Cool! Sind noch 98!

  60. ike 6. Februar 2023 at 12:17
    Es gibt keine Pro- Argumente
    bezüglich einer Umvolkung!
    —-
    Sehe ich auch so, aber die Pro-“Argumente“ werden trotzdem immer wieder genannt, weil sich aus der tieferen Ebene des Bewusstseins genährt werden.
    Da hilft es, unter die Wasseroberfläche zu schauen um das zu verstehen und die Leute an der eigentlichen Stelle zu erreichen.

    Eisbergmodell

    SICHTBAR
    Wörter: Frieden, Bevölkerungsentwicklung, Rente, Multikulti …

    ================= Wasseroberflläche ======================
    UNSICHTBAR

    Festlegung:
    Nie wieder (im Sinne von: jetzt machen wir „genau“ das Gegenteil wie NS: MultiKulti, wir diskriminieren einfach niemand mehr und alles wird gut).

    Gefühle:
    Selbsthass aus Identifikation mit NS-Schuld
    Rache an „bösen Weißen Kolonialisten“

    Bedürfnise:
    Gerechtigkeit (Armut-Reichtum)

    Über-Ich …

    Triebe …

    Psychosexuelle Entwicklung …

    Übertragung …


    Obiges ist kein vollständiges Endergebnis, sondern der Anfang einer Diskussion.

    google: Eisbergmodell Konflikt, da gibt es verschiedene Varianten.
    Z.B. https://de.wikipedia.org/wiki/Eisbergmodell

  61. „Als friedensfördernd hingegen werden Staaten mit einer sprachlich, kulturell und religiös möglichst unterschiedlichen Bevölkerung angesehen. Das große Vorbild der Umvolkungsbefürworter sind entsprechend die USA.“

    Ich glaub‘ ich lach mich schlapp. Wenn die das tatsächlich tun, dann zeigt es nur, wie weltfremd die tatsächlich sind. Woher kommt denn der ganze Wokeismus, der Rassismuswahn, der das Zusammenleben immer mehr zur Hölle macht ? Welches Land ist denn nach außen das mit Abstand militaristischste, das eine unzählige Latte an Kriegen auf dem Kerbholz hat ?
    Russland ist gegen die USAeine Friedenstaube, denn seine Einmischungen der letzten Jahrzehnte dienten tatsächlich der Friedensherstellung. Und seltsamerweise ist Russland auch eine multiethnische Nation – aber im Gegensatz zur USA keine durchmischte, sondern dort hat jede Ethnie das ihr gehörende Land und eigene Verwaltung.

  62. T.Acheles 6. Februar 2023 at 17:37
    ike 6. Februar 2023 at 12:17
    Es gibt keine Pro- Argumente
    bezüglich einer Umvolkung!
    — (2)
    und/oder
    aus der tieferen Ebene des UNTER-Bewusstseins genährt …

  63. Wo sich diese Art des Multikulti hereingelassen wird, unterstuetzt vom Altparteienkartell, bes. Rot/Gruen gefoerdert, finanziert ausbreiten kann, indem es ein reines Verlustgeschaeft ist, da die wenigsten dieser Nichtsnutze eine regelmaessige Arbeit annehmen und Steuern zahlen
    ist auch die Staatspleite nicht fern, in Verbund mit Chaos – Anarchie – Buergerkrieg.

  64. Häää, was ist denn das für ein Quatsch, den uns hier „RÜDIGER“ zumutet, indem er wie im dialektischen Besinnungsaufsatz „Pro“ und „Contra“ aufzählt, um uns dann zu erzählen – „ohne zu werten“ -, dass man „alle Gedankengänge“ (?!) der Umvolkungsbefürworter wie -kritiker „nachvollziehen“ könne.

    Zunächst mal geht er wie die Demagogie des politisch-medialen Komplexes von einer Einwanderung aus, die ja tatsächlich wünschenswert wäre: Nämlich die Zuwanderung von Ost-Asiaten, Nordamerikanern und Osteuropäern, die allerdings nicht unbedingt als Fachkräfte ausgerechnet zu uns kommen, mit komplizierter Sprache und Spitzensteuersätzen über fünfzig Prozent – und als Multikultistan ohne Zukunft!

    Stattdessen bekommen wir geborene Loser aus den gewaltaffinen youth bulges muslimischer und afrikanischer Überschusspopulationen mit einer Sozialisation, die der Stein- und Bronzezeit oft näher ist, als selbst noch unserem Mittelalter, von unserem aufgeklärten bürgerlichen, europäisch-abendländischen Zeitalter ganz zu schweigen.

    Oder, anders ausgedrückt, die falschen (linksliberalen und -grünen) Leute holen andere falschen Leute (archaische Angehörige von Stammesgesellschaften mit ihrer mörderischen Gewaltfolklore und Fertilität) gezielt ins Land, wohl wissend, dass die kaum je zur „Rente“ oder zum Sozialsystem überhaupt beitragen werden. Übrigens auch nicht „die Kapitalisten“, sondern WIR, ein erwerbstätiger Mittelstand, von einer einstigen Arbeiterklasse bis zu mittleren Unternehmern, also das, was die linksgrüne Kulturrevolution und die von ihr beförderte feindliche ISlamübernahme „alte, weiße Männer“ (und Frauen!!!) nennt!

    Dass „Multikulti“ friedensförderlich sei, hat „Pro- und Contra-RÜDIGER“ ja selber relativiert, und zwar mit dem ehemaligen Osmanischen Reich und Jugoslawien, man könnte auch die k.u.k.-Monarchie und das zaristische Russland (zeitgleich mit den völkermordenden Osmanen) anführen, und die Sowjetunion (zeitgleich mit Jugoslawien) – und inzwischen leider auch die zerbröckelnden USA. Zerbröckelnd nicht wegen des „Trumpismus“, sondern auch in diesem Einwanderungsland durch eine konzertierte Destruktion (die reden von Dekonstruktion!!!) aus linksliberalen, neo-marxistischen Kulturevolutionären mit Latino- und Musel-Zuwanderung. Auch hier: die Aufführung von „Biedermann und die Brandstifter“!

    Wenn bei mir hier etwas Dialektisches aufblitzt, dann das Mao-Wort, „Politik ist Krieg mit unblutigen Mitteln, Krieg ist Politik mit blutigen Mitteln“, was erschließt, warum eine linksliberale, hierzulande linksgrüne Kulturrevolution und De-Konstruktion bei ihrer Zerstörung und Spaltung der Gesellschaft und bei der Auflösung des Nationalstaats nach außen und des Rechtsstaats nach innen, gelernte Stammes- und Gotteskrieger, die längst unüberhörbar ihre Machtansprüche unterstreichen – nicht nur durch Schießen und Böllern zu Silvester – massenhaft eingeschleppt werden, während „RÜDIGER“ so tut, als ob es hier noch und nur um einen „Meinungsstreit“ ginge, wie vielleicht bei linksradikalen Gesamtschulkonzepten oder dem Mindestlohn. Mit wem will denn „RÜDIGER“ „Meinungen“ austauschen: mit Faeser & Esken, Lang & Roth, Wissler & Bartsch, Schäuble & Merkel? Und wo? Bei IllnerWillMeischbergerSlomkaReschkeRestle und Co.?

    Ziel der Umvolkung mit importiertem Bürgerkrieg und der Einbürgerung (mit Wahlrecht!) bildungsferner Unterschichten sind ja „neue Mehrheiten“ und eine neue Esperanto-Bevölkerung, was längst im Dritte-Weltshithole Berlin oder dem Kalifat Mordrhein-Vandalien dafür sorgt, dass deutsche Parteien wie die AfD dauermarginalisiert sind, während die ehemaligen „bürgerlichen“ Parteien von FDP und Union – längst auch schon die Kopftuchbande in ihren Reihen!!! -, als Blockparteien und nützliche Idioten unserer und ihrer Abschaffung agieren! Da können Wahlen noch so oft wiederholt werden inzwischen!
    Nachdem spätestens mit „Thüringen“ klar ist, dass es keine (= rechnerisch sofort möglichen!!!) bürgerlichen Mehrheiten geben darf in der Deutschen Demokratischen Buntenrepublik, sondern unter jeder K(l)oalition die Rotgrünrot-Bande „regiert“, sieht´s ziemlich düster aus für unser einstmaliges Kultur- und Industrieland – der Muselmob wird folgen und auch „Deutschland“ und das übrige Westeuropa in Steppen und Wüsteneien verwandeln!

    „Im Unterschied zu anderen Religionen … ist der Islam unlösbar an jene Weiten geknüpft, die ihn hervorbrachten. Er schuf sich seine Landschaft, verließ sie aber nie ernstlich. Letzten Endes blieb der Islam lange, sehr lange sogar eine Religion, die in der Wüste geboren wurde und Wüsten hinterließ, selbst wenn die Orientalisten über diese Feststellung toben. Sie läßt sich nicht leugnen.“ Gilles Kepel, DIE UNERBITTLICHEN ERLÖSER/VOM KAMPF DES ISLAM GEGEN DIE MODERNE WELT, Hamburg 1992

  65. @ Gundu 6. Februar 2023 at 10:24
    PI gehen offenbar die Autoren aus.
    Ich bewundere jeden, der auf diesen Artikel sachlich zu antworten vermag.
    ==========
    Wohl wahr!
    Den zutiefst böswilligen Austausch der – eigenen – Bevölkerung zum Austausch von „Gedanken“ (?!) gar, beziehungsweise Meinungen, welche letztere mehrheitlich einer totalitären cancel culture zum Opfer fallen, zu verschwurbeln, ist schon heavy – und kommt dreißig Jahre zu spät, nachdem die Deutschlandabschaffer seit Jahren irreversible, zum Teil mörderische „Fakten schaffen“, wo sie können!

    Wird Heinz-RÜDIGER vermutlich auch keinen Zugang in eine Stuhlkreisrunde des ÖR-Agitprops aus vier, fünf oder sechs Brschlöchern: eine Meinung!, verschaffen, schätze ich mal. Dort werden Relativierer schon längst nicht mehr benötigt.
    Dafür tummeln sich im von uns zwangsfinanzierten Unterhaltungs- und Polittalk Dragqueentunten, psychisch und narzisstisch Gestörte sowie Afrogirlies, die als einträgliches Geschäftsmodell ihre larmoyanten „Biographien“ (mit 17 oder 20!!!) über „traumatische Diskriminierungserfahrungen“ („woher kommen Sie, junge Dame?“) vorstellen, die sie „geschrieben“ haben wollen …

    Meine Kritik an Heinz-RÜDIGER habe ich versucht, dem Gewicht des Problems angemessen, sachlich zu halten:
    0Slm2012 6. Februar 2023 at 19:26

  66. Das große Vorbild der Umvolkungsbefürworter sind entsprechend die USA. Dort leben Menschen verschiedenster Sprachen, Kulturen, Hautfarben und Religionen friedlich miteinander.
    ————————–
    In den USA, einem Einwanderungsland seit Jahrhunderten funktioniert das erstmal aus ein paar Gründen:

    1) Es gibt dort unendlich viel Platz! Die Straßen sind so breit, dass man sich gar nicht begegnet.
    2) Jeder hat ein Auto mit billigem Sprit!
    3) Weil es dort so viel Platz gibt sind auch die Wohnungen gewöhnlich viel größer und die Mieten kosten ein Viertel von dem was hier bezahlt werden muss für Riesenwohnungen, wenn sie nicht gerade mitten in Manhattan im Millionärsviertel an der Wall St. liegen.
    4) Jeder kann dort ein Haus haben, weil die Häuser dort erschwinglich sind.
    5) Es gibt genug bezahlbares Essen.
    6) Amerika hatte noch nie ein „Energieproblem“
    7) Wer arbeiten will, kein Drogen- und kein Alkoholproblem hat, der findet auch Arbeit.

    Den Rassismus gibt es geschenkt. Der fällt auch nicht groß ins Gewicht, weil nämlich jede Ethnie in ihrem ethnischen Gebiet wohnt, wo sich kein Fremder hineinwagen darf.

    Das sind alles Voraussetzungen die Deutschland /Europa nicht bietet.
    Europa, besonders Deutschland ist voll!!
    Autos sollen hier auch nicht benutzt werden.
    Um die paar leerstehenden Wohnungen, so klein wie Schubladen, prügeln sich die Bewerber, die anderen Wohnungen, wenn es sie gäbe, wären unbezahlbar.
    Und weil alle so auf engem Raum sitzen, laufen und stehen, reicht ein kleiner Schnupfen und 10 Minuten später sind 200 Leute angesteckt.

    Der Plan funktioniert nicht.

    Aber was funktioniert wenn immer mehr Fremde hier herkommen und der Krieg gegen Putin immer größere Ausmasse nimmt, dann sieht es in Deutschland bald so aus wie im Erdbebengebiet, kein Stein bleibt mehr auf dem anderen.

    Das können wir hier noch schaffen.

  67. Ein Bekannter geboren im Ruhrpott und jetzt sehr wohlhabend lebend in Vancouver erzählte mir neulich, daß er über Weihnachten mal wieder auf Heimatbesuch im Ruhrpott (genauer gesagt Gelsenkirchen, Heimat von Schalke 04) seit über 10 Jahren war. Seine Worte (O-Zitat): „Ich dachte ich sei in Kalkutta angekommen.“ Er erzählte mir, daß in den Grundschulen von Gelsenkirchen mittlerweile 70 bis 80% Musel-Migranten-Quote vorherrsche. Aber klar, es gibt ja keine Umvolkung, alles „Reichsbürger-Verschwörungs-Gequatsche“. So denken leider fast alle deutschen (Bio-)Michels. Der Aufprall für diese Michels wird sehr sehr hart, wenn sie von ihrem Multikulti-Wolkenkuckucksheim endlich mal in der Realität ankommen.

  68. An DerFrobi 11:08

    Sie haben zwar nicht mich gefragt, aber ich antworte, auf Ihre Frage, trotzdem.
    Ich habe schon immer gesagt:
    Mir, als Atheist, steht ein dunkelbrauner, christlicher Neger näher, als ein leicht gebräunter Moslem.

  69. @ ghazawat 6. Februar 2023 at 10:46
    Ich finde Umvolkung gut. Zumindest erspart es mir Geld!

    Naja, da habe ich „ausnahmsweise“ mal eine total andere Meinung.

    Stehe eher auf das aktuelle Erdbeben und hoffentlich baldige Vulkanausbrüche wie in Pompeij.

    Sowas nenne ich eher kostendeckend.

  70. Übrigens: CDU und FDP sind zwei der größten Umvolkungsparteien überhaupt. Weil sie sich nicht für das deutsche Volk interessieren, sondern um die Interessen der globalen Konzerne und Finanzindustrie. CDU und FDP sind die Totengräber des deutschen Volkes. Alice Weidel hat es hier sehr schön auf den Punkt gebracht:
    „Ihr werdet dióch alle verarscht von denen da oben“
    https://www.youtube.com/watch?v=CHXllFx0iiA

  71. Der neue Mensch wird beworben und das so auch in Deutschland. Zufall oder gesteuerte Kampagne? Oder droht gar durch die ungehemmte Migration nach Deutschland eine „Umvolkung“? Hat sich die Werbeindustrie gegen Deutschland verschworen? Ist der, der diese Befürchtungen aufzählt, ein Verschwörungstheoretiker? ZDF -History, gestern Nacht gesendet, strickte dazu die Erzählung über allerlei Verschwörungsgruppen, jeder abweichenden Meinung wird ein Aluhut aufgesetzt. Wer nicht die veröffentlichte Regierungsdarstellung vertritt, ist ein (gefährlicher) Spinner. Da fragt man unwillkürlich den „Mainstream“, wo setzen die Aufpasser und Erzieher die rote Linie der Meinungsfreiheit für den Bürger? Also stelle lieber keine Fragen, wie diese, wer hat den Anschlag auf Nordstream ausgeführt. Um nur mal ein Beispiel zu nennen. https://rundertischdgf.wordpress.com/2023/02/06/der-neue-mensch-wird-beworben/

  72. Europa war eigentlich gar nicht zur Zeit des Nationalismus kriegerisch, sondern zur Zeit des Imperialismus. Sowohl in Europa selbst als auch in der gesamten Welt.

    Der Nationalismus war dann der Ausweg aus dem Imperialismus: Jedem Volk sein Land, mit dem es klarzukommen hat. Nicht das eine Volk mehrere Länder und das andere Volk gar keins.

    Und seit den Sechziger Jahren bis heute ist dann auch der Nationalismus das weltweit allgemein anerkannte und gültige Konzept das das friedliche Zusammenleben der Völker so einigermaßen garantiert. Gestört wird es nur durch einen immer mal wieder aufkeimenden Imperialismus, gegenwärtig durch den Islam oder durch das World Economic Forum und der dahinter stehenden Organisationen.

  73. Renten werden übrigens nicht in erster Linie durch irgendwelche Menschen erwirtschaftet, sondern durch Maschinen und Anlagen und in zweiter Linie durch Menschen, die diese Maschinen konstruieren, bauen und reparieren können.

    Sonst hätten afrikanische und asiatische Staaten ja bestimmt total super funktionierende Rentenversicherungen mit extrem geringen Beiträgen.

Comments are closed.