In der Nacht vom 12. auf den 13. Februar haben die selbsternannten Klima-Aktivisten in Leipzig die Luft aus mindestens 54 Autoreifen rausgelassen (Symbolbild).
In der Nacht vom 12. auf den 13. Februar haben die selbsternannten Klima-Aktivisten in Leipzig die Luft aus mindestens 54 Autoreifen rausgelassen (Symbolbild).

Von ALEX CRYSO | Obwohl sie den Begriff der „Klima-RAF“ mit Händen und Füßen von sich weisen, macht die „Letzte Generation“ mit ihren Aktionen der selbigen alle Ehre: In der Nacht vom 12. auf den 13. Februar haben die selbsternannten Aktivisten in Leipzig die Luft aus mindestens 54 Autoreifen rausgelassen und in ihrem Autohass sogar tödliche Unfälle in Kauf genommen. Man habe bei den Sabotage-Aktionen die Ventile der Reifen manipuliert, hieß es in einer Umschreibung. Sowohl der Staatsschutz als auch die Kripo ermitteln.

Die gezielten Angriffe auf die PKWs und den Autoverkehr fanden im Südosten sowie im Zentrum-Nordwest von Leipzig statt. Die Höhe des Schadens konnte bislang noch nicht festgestellt werden. Allerdings erhielten sowohl die Anwohner als auch die Fahrzeughalter entsprechende Bekennerschreiben der „Letzten Generation“, die ihre wirren Klimaziele eindeutig über die innere Sicherheit stellt.

Dabei bemerkten längst nicht alle Betroffenen den Schaden an ihrem Fahrzeug. So ist beispielsweise von einem Familienvater die Rede, der auf der A9 in Richtung Berlin nur knapp einem tödlichen Unfall entging. Der defekte Reifen wurde erst bei erhöhter Geschwindigkeit bemerkt, wobei es dem Betroffenen nur mühsam gelang, das Auto wieder unter Kontrolle zu bringen. Bei einer Geschwindigkeit von 150 Stundenkilometern brach das Fahrzeug auf der linken Spur aus, wohingegen der linke Hinterreifen zu qualmen begann.

Parallel dazu kam es in Leipzig zu erneuten Straßenblockaden, wobei sich die Mitglieder der „Letzten Generation“ dieses Mal aneinander festklebten. Bereits im Januar erfolgte im Leipziger Süden eine ähnliche Sabotage-Aktion, bei der „nur“ 15 Reifenventile entsprechend manipuliert wurden. Im Zeichen des angeblichen Umweltaktivismus wurde zudem im Juni letzten Jahres im Leipziger Waldstraßenviertel die Luft aus 20 weiteren Pkws gelassen.

Like
Beitrag teilen:
 

67 KOMMENTARE

  1. In den Mainstream-Medien sind es doch ,verharmlosend genannt , „Klimaaktivisten“ !

    Inzwischen sind sie „hoffaehig“ und werden auch mit Preisen bedacht!
    Was ist nur aus Crailsheim/Krs.Schwaebisch Hall/Baden-Württemberg geworden????
    https://www.swp.de/lokales/crailsheim/scholl-grimminger-preis-crailsheim-klimaschutzaktivistin-luisa-neubauer-bekommt-preis-der-stadt-crailsheim-69440155.html
    Reist Luisa Neubauer mit dem Flieger oder per Lastenfahrrad an?

    https://www.crailsheim.de/lastenradverleih

  2. Klima-RAF

    Ich würde die als Klima-TALIBAN bezeichnen um den religiösen Aspekt dieser Gläubigen der Church of global warming zu würdigen.
    Ich denke da an Moralpolizei, die Sprengung der Weltkulturerbe-Statuen oder Kopftuchzwang.

    Übertragen: KlimaKleber, Sprengung Kühlturm Philippsburg, Reifenstechen und Waschlappen …

  3. Ergänzung zu meinem Kommentar at 14:49
    Was würden die Geschwister Scholl und Herr Grimminger , nach denen der Preis benannt ist , sagen, wenn sie wüssten, daß die Stadt Crailsheim im Jahr 2023 den Preis an die Reemtsma Erbin Luisa Neubauer verleihen wird.
    Eine Firma , die auch schon zu NS-Zeiten aktiv war.

  4. Dieses faule, unnütze Terroristenpack gehört dazu verdonnert, gemeinnützige Arbeit zu leisten. Die deutsche Justiz kuscht vor jeder Pfeife, außer vor GEZ Verweigerern, Falschparkern und Rentnern, die Ihre Heimat verteidigen wollen. Ich werde es nicht mehr erleben, dass man dieses unnütze aus unserem Land herausprügelt……!
    Diese Gören haben den gleichen fanatischen Blick wie damals die Mitglieder der Baader Meinhof Bande…….damit greift auch die Bezeichnung Klimaterroristen…..

  5. Wer diese armen Irren als AKTIVISTEN bezeichnet ist
    ein Mittäter. Die müssen in Einzelhaft.

  6. „Der defekte Reifen wurde erst bei erhöhter Geschwindigkeit bemerkt, wobei es dem Betroffenen nur mühsam gelang, das Auto wieder unter Kontrolle zu bringen. Bei einer Geschwindigkeit von 150 Stundenkilometern brach das Fahrzeug auf der linken Spur aus, wohingegen der linke Hinterreifen zu qualmen begann.“

    Glück gehabt. Es hätte auch anders ausgehen können bis zum aufgespießtem Kleinkind. Wenn man einen Reifen manipuliert, muß einem das bewusst sein. Wenn einem das nicht bewusst ist, dem muß eine psychiatrische Untersuchung auf´s Auge gedrückt werden. Das passiert aber nicht und daran sehen wir wie im Arsch wir sind.

  7. Folge dem Geld

    Dieser Leitspruch gilt nirgends sonst wie bei all den „Aktivisten™“.
    Stoppt man die Geldströme der salonlinken Milliardäre, entzieht diesen dubiosen Vereinen den Status der Gemeinnützigkeit und flankiert das dosiert mit robusten Einsätzen auf der physischen Ebene ist der Spuk schneller vorbei als er begonnen hat.

  8. Bei dem Bild denke ich an Dampfwalze und Tube Zahnpasta von hinten aufgerollt: Beim Kopf macht es einmal kurz plop und das war´s dann.

  9. Die Namen und die Wohnanschriften dieser
    Klicke von Geistesgestörten gehören längst
    veröffentlicht, damit man sich persönlich
    bei ihnen für ihren Kampf um die
    Klimahysterie bedanken kann.
    Dieses Gesindel gehört schnellstens in
    die geschlossene Psychiatrie verbracht, um
    Schaden von Anderen abzuwenden. Und wenn
    ihr mal einen von diesen Kranken schnappen könnt,
    vergesst nicht sie mit einem Wattebausch oder mit
    einem Teddybären zu bewerfen.

  10. Tja, wenn sowas in der Tiefgarage des Bundestages passiert, wäre von einem staatsgefährdendem Terroranschlag die Rede, aber bei den Arbeitsameisen runzelt sich kein Politikerhintern.

  11. Diese „Klimaaktivistinnen“ und „Klimaaktivisten“ -diese jungen Schnösel voll von Smartphone-Scheisse- wissen nicht, wie blöd die sind. So blöd sind die!

  12. Felix Austria 1. März 2023 at 15:15
    Wer diese armen Irren als AKTIVISTEN bezeichnet ist
    ein Mittäter. Die müssen in Einzelhaft.

    Hinter denen stecken mit Milliarden ausgestattete, schier undurchdringliche Netzwerke, die einem Filz gleichen und durch politischen Lobbyismus nahezu unangreifbar sind.

  13. Hallo Rechts vor Links,
    diese Dreckstypen können keine Arbeit leisten!
    Wenn zwei Stücke von denen „anpacken“ ist das so, als würden 4 Arbeiter „loslassen“.

  14. KLIMA-AKTIVISTEN,
    kurz: KLIMA-PACK!

    Klimaprotest während Prozess: Berliner Richter setzt festgeklebten Aktivisten samt Tisch vor die Tür
    „Letzte Generation“-Mitglied Henning Jeschke muss sich wegen Protestaktionen vor Gericht verantworten. Während der Verhandlung kommt es zum Eklat…
    Von Alexander Fröhlich, 23.02.2023
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/klimaprotest-wahrend-prozess-berliner-richter-setzt-festgeklebten-aktivisten-samt-tisch-vor-die-tur-9402833.html

    KLIMA-PACKTIVIST klebte sich an
    Gerichtstisch fest. Dann stahl er ihn
    u. behauptete, das Gericht habe ihm
    den Tisch überlassen:
    https://twitter.com/AufstandLastGen/status/1628830373281992705

  15. bobbycar 1. März 2023 at 15:37
    Wer oder was, meine sehr verehrten Damen und Herren, wer oder was holt uns da noch raus?

    Die einzige mögliche Option scheidet auf Grund der unüberwindlichen Staatsgläubigkeit des bourgeoisen Kleinbürgertums (das heute weisse Mittelschicht genannt wird) komplett aus.

  16. Die Klima-Aktivisten sind nicht „selbsternannt“,
    sondern sie werden ausgewählt, gesteuert und bezahlt.

  17. Goldfischteich 1. März 2023 at 15:49
    Die Klima-Aktivisten sind nicht „selbsternannt“,
    sondern sie werden ausgewählt, gesteuert und bezahlt.

    Hier ist deren Mutterschiff.
    Und es ist mehr als wenig überraschend, dass es jenseits der See sitzt und es von den üblichen Verdächtigen finanziert wird.

  18. Fiktive Frage.

    Eine Hupe des PKW gibt ihren Schall m.W. nach vorne ab. Was passiert, wenn ich…wie in dem Bild…ca. auf eine Distanz von 50 cm diese dumme Bratze 1 Minute lang an hupe?

    – Anzeige von Jenny mit dem Haarzopf vom Ordnungsamt wegen unsachgemäßer Nutzung der Hupe?
    – Anzeige der hirnlosen Bratze ( 3 Rechtsanwälte im Hintergrund ) wegen Körperverletzung?
    – Beides?
    Ich frage für die Tante meines Pizzaboten.

  19. KLIMA-PACK

    DAS GRÜNE A-LOCH B. PALMER

    01.03.2023 8.00 Uhr: Tübingens OB stellt
    sich hinter Forderung der Letzten Generation

    Tübingens Oberbürgermeister stellt sich hinter Forderung der Letzten Generation

    Tübingen, 01.03.2023, 08:00 – Weniger als eine Woche nachdem sich der Oberbürgermeister der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannovers, Belit Onay, öffentlich hinter die Forderung der Letzten Generation vor den Kippunkten stellte, folgt nun der Oberbürgermeister Tübingens, Boris Palmer.

    In einer auf seiner Facebook-Seite veröffentlichten Stellungnahme spricht sich Palmer für einen Gesellschaftsrat aus, der ein Klimaschutzpaket für ein klimaneutrales Deutschland 2030 erarbeiten soll. [1] Also Klimaneutralität in 7 Jahren statt in 22, wie es die derzeitigen Pläne der Bundespolitik vorsehen.

    “Ihr Anliegen, den Klimaschutz ernsthaft zu betreiben und die politischen Entscheidungen den physikalischen Notwendigkeiten anzupassen, teile ich.”, schreibt Palmer in Bezug auf die vier Vertreter:innen der Letzten Generation, mit denen er sich am 21. Februar in Tübinger Rathaus getroffen hatte.

    Das im Koalitionsvertrag verankerte Mittel des Bürgerrates scheine ihm ein geeignetes Mittel zu sein, um dies unter gleichzeitiger Miteinbeziehung der Bürgerinnen und Bürger sicherzustellen. Auch bei der konkreten Ausgestaltung eines solchen Gesellschaftsrates stimmen Palmer und die Letzten Generation überein: “Für mich kommt es darauf an, dass die Prinzipien des Parlamentarismus respektiert werden. Das bedeutet, dass Parlament und Regierung aus eigenem Entschluss einen solchen Rat einsetzen müssen und sich selbst verpflichten sollten, die Ergebnisse ernsthaft zu betrachten und in politische Beschlüsse zu übersetzen.”, schreibt Palmer…
    https://letztegeneration.de/presse/pressemitteilungen/

  20. Was ich überhaupt nicht verstehe:

    – War nicht mittlerweile geklärt, dass in den Fällen Notwehr greift und die Irren auch bei Gefahr von Hautschäden von der Straße gerissen werden dürfen, solange noch keine Polizei da ist? Finden sich in dieser Autoschlange nicht so 5-10 Mann, die das mal regeln können?

    – Und selbst wenn das deutsche Weichei das nicht hinbekommt: stehen in dem Stau nicht auch jene, die in Berlin sogar Polizisten aus dem Auto geholt und verprügelt hatten, weil die zu langsam waren?

    Wo sind denn die kernigen BMW/Mercedes/Audi-A8-Hartz-4-Fahrer, wenn man die mal braucht???

  21. Das_Sanfte_Lamm 1. März 2023 at 15:37
    Hinter denen stecken mit Milliarden ausgestattete…
    ————–
    Ich weiß, die werden von sogenannten Philanthropen (soros usw.) bezahlt,
    auch die Strafen, die manchmal verhängt werden

  22. DAS TÜRK. A-LOCH VON HANNOVER

    Aufruf an Bundestag gekleistert

    Brief von Hannovers Bürgermeister ruft Bundespolitik zum Schutz der menschlichen Existenz auf

    Berlin, 28.2.2023, 10:00 – Unterstützer:innen der Letzten Generation vor den Kipppunkten haben heute den Brief des Hannover Oberbürgermeisters persönlich bei seinen Adressat:innen in der Bundespolitik vorbeigebracht. Mit Kleister klebten sie Belit Onays Brief in Plakatgröße an den Nord-Eingang des Bundestages und verteilten ihn im A4 Format an Abgeordnete und Besucher:innen.

    Der Oberbürgermeister der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover hatte sich in der vergangenen Woche nach Gesprächen mit Vertreter:innen der Letzten Generation in einer öffentlichen Stellungnahme an die Fraktionsvorsitzenden im Deutschen Bundestag gewandt.

    „In den Gesprächen gab es eine Einigkeit darüber, dass die Klimakrise die Existenz der Menschheit, ihre Gesundheit, ihre Sicherheit und ihre Ernährung akut gefährdet […]” und „Steigt die Temperatur weiterhin in der aktuellen Geschwindigkeit, werden schon 2030 wichtige Kipppunkte erreicht […]”, teilt Onay in seiner Aussendung mit und ruft vor diesem Hintergrund die Bundespolitik dazu auf, die Forderungen der Letzten Generation zu beraten und umzusetzen.

    Julian, Mathematikstunden aus Berlin, der den Brief Onays an die Fassade angebracht hat, erklärt: „Mit dem Oberbürgermeister Hannovers stellt sich eine deutsche Großstadt hinter die Forderungen der Letzten Generation. Wir bringen Hannovers öffentlichen Appell heute in der notwendigen Dringlichkeit zu den Abgeordneten des Bundestages.”

    Die ersten dramatischen Vorboten der aufziehenden Klimakatastrophe haben längst auch Europa erreicht. Mitten im Winter lassen Dürren in Frankreich und Italien Stauseen versiegen, gefährden die Trinkwasserversorgung und die diesjährigen Ernten. Doch statt die Notbremse zu ziehen, führen die Regierungsoberhäupter ihren tödlichen Kurs fort…
    +https://letztegeneration.de/presse/pressemitteilungen/
    LINK HIER:
    Maria-Bernhardine 1. März 2023 at 16:06

  23. bobbycar 1. März 2023 at 15:56

    Also holt und vielleicht „was“ daraus und nicht „wer“

    le waldsterben 1. März 2023 at 16:08
    Was ich überhaupt nicht verstehe:

    – War nicht mittlerweile geklärt, dass in den Fällen Notwehr greift und die Irren auch bei Gefahr von Hautschäden von der Straße gerissen werden dürfen, solange noch keine Polizei da ist? Finden sich in dieser Autoschlange nicht so 5-10 Mann, die das mal regeln können?

    – Und selbst wenn das deutsche Weichei das nicht hinbekommt: stehen in dem Stau nicht auch jene, die in Berlin sogar Polizisten aus dem Auto geholt und verprügelt hatten, weil die zu langsam waren?

    Wo sind denn die kernigen BMW/Mercedes/Audi-A8-Hartz-4-Fahrer, wenn man die mal braucht???

    Julius Caesar und der Rubikon….

  24. Es kann keinen Zweifel darüber geben, dass der Klimaextremismus, ähnlich wie andere kulturrevolutionäre Extremismen eines linksradikalen Straßenmobs, zum Doppelpack einer linksgrünen „Politik“ gehört , die namentlich von den Grünen ausgeht, die sich inzwischen als System etabliert haben – ob sie mit“regieren“ oder nicht -, wie sie andererseits und gleichzeitig auch als ihre eigene (und einzig geduldete) „Opposition“ fungieren, ganz gemäß dem „Joke“ einer grünen „Journalistin“ , „wer nicht grün wählt, ist Nazi“, was ja mittlerweile sogar Leute trifft, die als Linke aus diesem inzwischen vollständig grün eingesifften System ausbrechen, wie Sahra Wagenknecht oder Alice Schwarzer. Beide nicht erst mit ihrem Friedensmanifest, sondern auch schon wegen ihrer Kritik an System und Regime linksliberaler (-grüner) Selbstgerechter auf allen Ebenen des politmedialen Komplexes, und z. B. an und deren Bündnis mit dem Islam(ismus)-Faschismus!

    Die totalitäre Doppelstrategie der Grünen aus vorgeblichem „Parlamentarismus“ und der permanenten Mobilisierung von „Protesten“ und „Widerständen“ (auf) der Straße, galt einmal, als die Bundesrepublik noch im weitesten Sinne funktionstüchtig und normal war, als extremistisch, weswegen der Verfassungsschutz (VS) früher auch die Beobachtung dieser totalitären Bewegungspartei – nicht die erste in der deutschen Geschichte übrigens – ins Auge fasste, weshalb Grüne und ihre (spätere) linksradikale Schmutzkonkurrenz von SED/PDS/Linke den Dienst auch abschaffen wollten, einschließlich mancher Sozen, bis sie ihn vollumfänglich beherrschten (Thüringen, Berlin, Bund …).

    Aber schon unter Mehrkill-Murksels linksgrünem Regime – die Grünen setzen ihre Sch… durch, auch ohne zu regieren, wie gesagt – war der VS erfolgreich zur „Stasi 2.0“ verwandelt worden, indem antitotalitärer Ballast endgültig beseitigt, und wie in der DDR durch einen einseitig antifaschistischen Kampfauftrag gegen rechts ersetzt wurde, in dessen Zuge immer neue Ausgrenzungsstrategien gegen immer weitere Teile der biodeutschen Erwerbsbevölkerung mit ihren Steuer- und Leistungs-Normalos und ihrem angeblichen „Extremismus von Rechts“ oder „der Mitte“ kreiert und vorangetrieben werden. Es genügt schon, vom „deutschen Volk“ (des Grundgesetzes!) zu reden, um zum „Rechtsextremisten“ erklärt zu werden, oder importierte, muselstämmige Bürgerkrieger oder Clangangster als solche zu bezeichnen.

    Wie weiland in der DDR 1.0 – dem Original! -, mit ihrem Gesetz gegen „staatsfeindliche Hetze“, werden nicht nur einseitig „Hass und Hetze“ kriminalisiert – solange sie nicht von Antifa, „Klima- und Flüchtlingsrettern“ oder müslümüschen Kültürbereicheren ausgehen, versteht sich, die letztere auch schon mal unter Polizeischutz skandieren, „Hamas, Ham,as – Juden ins Gas!“
    Die Faeserin will nun auch Kritik an angeblich „alternativloser“, sogenannter „Regierungspolitik“ in totalitärer Manier als „staatsfeindlich“ inkriminieren und mit Haldenwang unter VS-Beobachtung stellen, um „weitere“ (totalitäre) Schritte einzuleiten („Entfernung aus dem öffentlichen Dienst“ usw.).

    Im selben Zug, in dem wir entrechtet und umerzogen werden, um unsere Enteignung (Steuern, Euro, Energie- und Verkehrs“politik“, Kriegskurs etc.), unsere Verelendung (klima-, energie-, verkehrs-, corona-, kriegsbedingte De-Industrialisierung) und schließliche kulturell-ethnische Verdrängung im Zuge einer feindlichen ISlamübernahme zu forcieren, werden (importierte) Muselgangster und -Extremisten in vierter, fünfter Generation (mehr noch als gerade eingeschleppte) schon a priori exkulpiert (von ihnen zu reden, gilt als „extremistisch“). Genauso wie die Nachwuchsterroristen einer inzwischen etwa fünften oder sechsten „Generation“, die als kriminelle Jung-Schweine ein Haldenwang zu „lupenreinen Demokraten“ erklärt, weil sie mit ihren Nötigungsstrategien an „demokratische Institutionen“ appellieren würden – was man von der RAF mit ihrer Erpressung der damaligen Bundesregierung natürlich genauso gut behaupten könnte. Von den „guten Absichten“ der ersten Terrorgeneration ganz zu schweigen, die auch schon die „Ausbeutung der Dritten Welt“ – wie heute „Klima-“ und „Flüchtlingsaktivist*innen“ -, benutzte, um von der Gewalt gegen Sachen zur Gewalt gegen Menschen überzugehen, wobei damals wie heute, Kids aus der Großbourgeoisie beim Volk für Opfer – potenzielle und reale – sorg(t)en: mit Brandanschlägen in Kaufhäusern („Solidarität mit der Dritten Welt“, „Konsumterror“ – alles nicht neu!), Bomben in einer Springerdruckerei oder der Entführung von „kleinen Leuten“ in der „Landshut“ damals; und heute mit terroristischen, lebensbedrohlichen Blockaden des Großstadtrverkehrs.
    Während freilich der damalige Terror „die Arbeiterklasse“ und „das Volk“ vorgeblich befreien wollte, ist der nunmehrige Linksterrorismus, der das Volk als „Nahzis“ und „Klimasäue“ bepöbelt, noch viel skrupelloser.

    Dass nun mit den kriminellen und terroristischen Klimagangstern „Abkommen“ auf „kommunalpolitischer“ Ebene geschlossen werden, zeigt wie verkommen unser Land inzwischen ist. Das wird die Museldjihadisten ermuntern, ihre kackfrechen Forderungen, z. B. die Scharia, einzutreiben, so dass wir neben Teil- und Vollverschleierung im öffentlichen Raum – im Iran kämpfen die Menschen darum, diese abzulegen! – bald wohl auch Genitalverstümmelungen, Auspeitschungen und Hinrichtungen erleben werden – unter dieser politisch-medialen Klasse auf jeden Fall, und durch die ÖR-Sender übertragen, die noch jeden Klimaterror einschließlich von Kunstschändungen (inspiriert, wie beim bilderstürmenden Antirassismus, von Dritte-Welt-Barbaren der Roten Khmer, Taliban und IS) vollumfänglich goutieren, wie jeden letzten Müll, den Grün*innen von sich zu geben pflegen!

  25. @ Felix Austria 1. März 2023 at 16:10

    Deshalb Knast nicht unter
    3 Mon. pro Einzeltat u. -täter, z.B.

    im Museum pro Täter:
    1.Schmieröl auf Bild,
    2. an Wand gespritzt
    3. auf Boden getropft
    4. am Bild festgeklebt
    Summe 4 Taten à 3 Monate
    Haft = 1 Jahr Knast.

  26. Ich denke, hier helfen ein paar kräftige Bockfotzn (schallende Ohrfeigen) hinter die ungewaschenen Löffel, um deren Gehirnklima wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

  27. Mit „Burn, Warehouse, burn“ fing es damals auch an. Gewalt gegen Sachen ist lediglich der Einstieg. Da steckt denen sozusagen in den Genen.
    Als ich in den 80er noch von grünen Lehrern gehirngewaschen und manipuliert durchs Leben ging, spielte ich auch mit solchen Gedanken. Ich fand es immer unmöglich, dass meine Altersgenossen am Wochenende mit ihren Autos von Disco zu Disco heizten oder zu McDonalds. Anstatt z. B. „Solidarität mit Nikaragua“ zu leben usw. Aber hauptsächlich wurmte mich dabei, dass sie unnötig Schadstoffe produzierten, was den nahen Weltuntergang zur Folge haben würde. Hatte seinerzeit auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, samstags Nachts mit Nägeln gespickte Latten auf der Straße auszulegen damit sie sich die Reifen kaputtfahren. Blieb zum Glück nur bei diesen Gedankenspielen. Ganz schön beängstigend, so unter rückwärtiger Betrachtung. Man fragt sich ob man wirklich diese Person war..

  28. Spätestens wenn ein LKW nicht mehr bremsen kann oder sonst ein Unfall passiert und eine ganze Reihe von diesen wohlstandsverwahrlosten Terrorkindern zermantscht auf der Straße liegt, hört das auf.

  29. Um das bisschen Luft aus den Reifen macht man keinen solchen Aufwand! Es geht schließlich um das Ganze und um die Rettung der Welt! Da sind ein paar Tote nur vernachlässigbare Randphänomene.

    Ich finde Klimakleben gut, ich bin aber auch der Auffassung, dass ein paar Schläge mit dem Prügel in die Kauleiste die Kleberei innerhalb Sekunden beenden. Die angeklebte Hand mit der Flex zu entfernen, finde ich ein bisschen schmuddelig und auch wegen der Infektionsgefahr zu gefährlich

  30. In Niedersachsen wird es immer grotesker; jetzt versuchen sich schon Kinder als Bankräuber….

    .

    „Kind will Sparkasse in Garbsen ausrauben und flieht

    Ein Kind wollte die Sparkassen-Filiale in Garbsen-Mitte ausrauben. Wie die Polizei mitteilt, drohte es mit einer Gewalttat und verschwand. Das etwa 9 oder 10 Jahre alte Kind hinterließ einen Hartschalenkoffer, der durch Spezialisten geöffnet wurde. Die Polizei sucht Zeugen.“

    https://www.haz.de/lokales/umland/garbsen/polizei-garbsen-kind-will-sparkasse-ueberfallen-und-flieht-zeugen-gesucht-GVSVCCOAHRB4HH2CP52A6Q7Y7I.html

  31. Viper 1. März 2023 at 16:20
    hier helfen ein paar kräftige Bockfotzn…
    ————
    Wie soll das gehen, wenn da nur ein Vakuum vorhanden ist?

  32. Diese sich auf dem Selbstfindungstrip befindlichen Wohlstandsverwahrlosten haben eben keine anderen Hobbys. Bestimmt würden sie die Reifen eines PS-Protzes vom arabischen Großclan oder vom eigenen Vater oder Mutter nicht zerstechen oder anderweitig präparieren.

  33. Noch mehr Sabotage!

    EILT!
    EXPOLOSIONEN erschüttern RUSSLAND!
    Wir kommen dem III. Weltkrieg immer näher!!!!!
    „Myteriöse“ Angriffswelle erschüttert Russland!

    So wie die Amis ganz offensichtlich die beiden lebenswichtigen Pipelines zerbombt und zerstört haben, so machen sich jetzt die Terroristen direkt in Moskau zu schaffen.

    Vermutlich werden Russische Terroristen, Landesverräter und Regimefeinde womöglich noch von Amerika ausgebildet, um in Moskau Attentate zu begehen.

    Ich hoffe man findet die Dreckskerle , die Saboteure und Terroristen und hängt sie gleich am Roten Platz vor aller Leute Augen auf!!
    Zur Warnung vor Nachahmung!

    https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/mysterioese-angriffswelle-einschlag-bei-moskau-explosionen-erschuettern-russland-83059918.bild.html

    Und dann schalten wir morgends das Radio an und hören:

    Meine Damen und Herren heute nacht um 4 Uhr hat der DRITTE WELTKRIEG angefangen!
    Wir fordern sie auf, sich in ihre nächst gelegenen Bunker zu begeben!

  34. Sachse70
    1. März 2023 at 16:30

    „Bestimmt würden sie die Reifen eines PS-Protzes vom arabischen Großclan oder vom eigenen Vater oder Mutter nicht zerstechen oder anderweitig präparieren.“

    Sie rühren prinzipiell ein Auto nicht an, wenn sie den Verdacht haben dass sie anschließend ihre Gesichtsknochen bei einem Spezialisten richten lassen müssen

  35. Haremhab
    1. März 2023 at 16:42

    „Schnee in Kalifornien und nun Schnee auf Mallorca. Die Erde wird immer wärmer. Schuld ist der Klimawandel.“

    Jeder Schnee ist der ultimative Beweis für die menschengemachte Klimakatastrophe. Weil es wärmer wird, wird es kälter und ich garantiere Jedem, dass 2023 wieder das wärmste Jahr aller Zeiten wird. Ich wage sogar die Prognose das 2024 noch wärmer als 2023 wird…

  36. ÖKP = ÖKO-KLIMA-PACK

    Berliner Brücke zubetoniert –
    ANMERKUNG: VOLLGESAUT!
    Echter Klimaschutz statt
    Autobahn-Ausbau

    Berlin, 15.02.2023, 8:45 – Unterstützer:innen der Letzten Generation stellen sich heute in Berlin dem Kurs in die Klimahölle in den Weg und blockieren die Mühlendammbrücke. Im Fokus steht dabei die fehlgeleitete Verkehrspolitik der deutschen Bundesregierung. Während einige Bürger:innen sich in Warnwesten auf die Straße setzen und kleben, schütten weitere Beton auf die Fahrbahn und führen diesen damit einem sinnvolleren Zweck zu, als dem Neubau klimaschädlicher Autobahnen. Gleichzeitig wird die Fahrspur von einem Transporter blockiert, auf dessen Dach sich eine engagierte Person festgeklebt hat.

    Miriam Meyer (30) schüttet heute Beton auf die Fahrbahn und begründet dies wie folgt: „Unsere FDP-Minister Lindner und Wissing setzen auf mehr Autobahnen, um CO2 zu reduzieren. Davon halten wir nichts. Heute setzen wir Beton wirklich sinnvoll ein und unterbrechen damit den todbringenden Alltag!”

    Während die FDP sich immer wieder gegen ein Tempolimit ausspricht, das sowohl von einer Mehrheit der Bevölkerung gewünscht ist, als auch eine große Menge an Emissionen einsparen würde, macht sie sich für den Ausbau von Autobahnen stark. Damit bestärkt sie auch die CDU, die in Berlin eine ‘Klima-Autobahn’ bauen will. Prominente Gesichter der Parteien behaupten, durch den Autobahn-Ausbau werde Klimaschutz betrieben. [1]

    Lina Schinköthe (21) TOCHTER
    DER SAURIERKLEBERIN SOLVIG
    SCHINKÖTHE
    https://taz.de/Klimaangst-und-Aktivismus/!5872514/
    erklärt, bevor sie auf den Transporter klettert und sich darauf festklebt: „Es kann doch nicht sein, dass Politiker:innen mit solchen absurden Behauptungen durchkommen. Sie pokern um das Wohlwollen von Fossil- und Autolobby und verspielen dabei unser aller Überleben. Noch ist der Kurs in den Kollaps nicht festbetoniert. Wir brauchen jetzt einen Gesellschaftsrat, der Wege in eine lebenswerte Zukunft schafft.”…
    +https://letztegeneration.de/presse/pressemitteilungen/
    LINK HIER:
    Maria-Bernhardine 1. März 2023 at 16:06

  37. Wie können Erwachsene eigentlich auf diesen Klima-Scheiss reinfallen? Bei den 13jährigen, die bei FFF mitgehüpft sind, hatte ich ja ein bisschen Verständnis wg des Alters. Aber hier?

  38. Maria-Bernhardine
    1. März 2023 at 17:03

    „WELTUNTERGANG:
    https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/ff6e7768-0001-0004-0000-000001390919_w1600_r1.7777777777777777_fpx49.48_fpy50.jpg
    DAS KLIMA ERHITZT SICH UM 4°C:“

    Man glaubt es kaum, aber es ist so. Das Klima erhitzt sich um mehrere Grad oder kühlt sich auch um mehrere Grad ab, davon abhängig, welche vorindustrielle Referenztemperatur man wählt.

    Nicht umsonst hat bei einer kleinen Anfrage die Bundesregierung zugegeben, dass sie nicht weiß, wann die 1,5 Grad das Pariser Ziels erreicht ist, weil sie keinerlei Aussagen über die Ausgangstemperatur machen kann.

    Wer denkt, dass das zu einem Nachdenkprozess geführt hat, irrt!

  39. Felix Austria 1. März 2023 at 16:27

    Viper 1. März 2023 at 16:20
    hier helfen ein paar kräftige Bockfotzn…
    ————
    Wie soll das gehen, wenn da nur ein Vakuum vorhanden ist?
    ——————–
    Auch Vakuumbirnen sind lernfähig, wenn man oft genug draufhaut.

  40. Habe in diesem Strang schon viel
    geschrieben. Vielleicht ist es
    untergegangen, ➡ Boris Palmer
    unterstützt Klima-Sekte:
    Maria-Bernhardine 1. März 2023 at 16:06

  41. Heisenberg73
    1. März 2023 at 17:04

    „Wie können Erwachsene eigentlich auf diesen Klima-Scheiss reinfallen? Bei den 13jährigen, die bei FFF mitgehüpft sind, hatte ich ja ein bisschen Verständnis wg des Alters. Aber hier?“

    Sie dürfen nicht nach dem physischen Alter, sondern nach der geistigen Reife gehen. Da sind die meisten im unbedarften Kindsein festgefahren.

  42. Heisenberg73 1. März 2023 at 17:04

    Wie können Erwachsene eigentlich auf diesen Klima-Scheiss reinfallen? Bei den 13jährigen, die bei FFF mitgehüpft sind, hatte ich ja ein bisschen Verständnis wg des Alters. Aber hier?
    ——————————
    Kein Wunder. Wenn selbst Klimawandelkritiker es nicht auf die Reihe bringen, dass nicht das CO² für höhere Temperaturen verantwortlich ist, sondern umgekehrt, höhere Temperaturen sind für mehr CO² verantwortlich.

  43. Heisenberg73
    1. März 2023 at 17:04

    „Wie können Erwachsene eigentlich auf diesen Klima-Scheiss reinfallen?

    Menschenmassen sind einfacher lenkbar, als es sich viele vorstellen mögen.

  44. Luise59 1. März 2023 at 15:57

    FFF ruft in Wien zum Klimastreik auf.
    Grüne wollen trotz Masken-Aus mit FFP2-Masken demonstrieren!
    Die Maske dient m.M. nach wohl nur der Vermummung, sie wollen unerkannt bleiben!
    https://exxpress.at/trotz-masken-aus-gruene-demonstrieren-noch-mit-ffp2-masken/
    —————————————————————————————
    …die Polizei sollte das Vermummungsverbot mit
    Gummiknüppel, Wasserwerfer und Pfefferspray durchsetzen.

  45. Einem stabilem Kuhfaenger vor und rueber!
    Bin mal ueber einem Hund gerollt- unangenehm- der ganze Wagen hockt in die Hoeche….

  46. Die Klima-Kleber richten sich mit ihren Aktionen besonders gegen den Individualverkehr, das Auto, – den Deutschen
    „liebstes Kind“.
    Promilla vom Phaeton – Orden will den Menschen das Zug fahren schmackhaft machen.
    Sie sagt:“ Im Bordrestaurant nehme ich mittags die Currywurst mit Brötchen und ein Wasser mit Kohlensäure.
    Wenn ich abends fahre, dann Currywurst mit Pommes und einen Grauburgunder.“

    https://www.evangelisch.de/audios/213024/01-03-2023/podcast-mit-margot-kaessmann-jeder-der-bahn-reist-erlebt-etwas

    Wenn ihr da nicht mal der Bissen im Halse stecken bleibt…………..

    Ja , Frau Kaessmann sie haben recht, jeder der Bahn reist erlebt was!

    „IN NUR 365 TAGEN 23.000 GEWALTDELIKTE AUF BAHNHÖFEN UND IN ZÜGEN“
    https://exxpress.at/in-nur-365-tagen-23-000-gewaltdelikte-auf-bahnhoefen-und-in-zuegen/

  47. Die Links/Gruen unterwanderte Justiz bis in die hoechsten Stellen, erlaubt, dass meisstens jugendliche Nichtsnutze, Kinder aus „hoeheren“ Familien denen es zu gut geht, wichtige Strassenstuecke sperren, damit auch Manager, alle Art von Kraftfaehrzeugen behindern, waehrend sie rotzfrech dasitzen und mit absolut wirkungslosen Massnahmen, was die sog. Klimarettung betreffen, Recht und Ordnung auf Strassen ausser Kraft setzen koennen.
    Auch hier fehlt die entsprechende Bestrafung, ausser Gefecht Ziehung dieser irren Stoerer.

    Auf anderem Gebiet zB der Bestrafung der Messermigranten usw. ist ein ebensolches Missverhaeltniss zw. Straftat und Klapps auf die Hand statt Gefaengnis ohne Fernseher und Gym.

  48. Geldstrafen gegen Klimakleber helfen nichts, die werden von dahinter stehenden NGOs übernommen.
    Haftstrafen wirken schon eher. Hier in Bayern wird hart dagegen vorgegangen.

    https://www.t-online.de/region/muenchen/id_100125392/-letzte-generation-klima-kleber-muss-nach-protestaktion-in-praeventivhaft.html

    Daran sollten sich andere Bundesländer ein Beispiel nehmen. Wer schon mal 2 Wochen deshalb in Stadelheim einsaß, wird sich daran (hoffentlich) ein Beispiel nehmen

  49. Autohass = Neid der (Auto-) Besitzlosen
    Leipzig-Connewitz = Drecksviertel mit Schmierereien an den Häusern
    Niveau ist was anderes.

  50. Das sind Terroristen, Verbrecher.
    Ich kenne das noch aus eigener Zeit als Berufspendler. Sicher, man hat sich vor Fahrtantritt von vollständiger Fahrtüchtigkeit des Fahrzeugs zu überzeugen – aber bitte, morgens um halb Fünf ist das graue Theorie. Und als Laternenparker hat man dauernd irgendwelche Zettelchen hinterm Scheibenwischer. Meist sind das ja Kaufangebote dubioser Gebrauchtwarenhändler oder sonstige Verbalmüllpenetration, derlei wandert darum ungelesen in den Müll.

    Und so eine Reifenmanipulation kann richtig übel werden. Man ist ja halbwegs wach, sollte es als Fahrer jedenfalls sein, aber mit so einer Scheiße rechnet man doch nicht in aller Herrgottsfrühe, und ein Unfall kann dann auch schon bei betulicher Geschwindigkeit passieren, da bedarf es keiner 150 Sachen, das kann schon in Tempo-30-Zone ungemütlich werden.

    Diese Klimaterroristen gehören öffentlich mit nassem Lappen geprügelt und anschließend zu drei Monaten Sozialstunden, Fahrradkurier mit Reifen ohne Luft, das könnte lehrreich sein.

  51. Daß die den bezug zur RAF von sich weisen, geht vollkommen im Ordnung.

    Im Unterschied zur RAF, die gegen Politiker und Wirtschaftsgrößen kämpfte, kämpfen die Kleberterroristen „nur“ gegen das gemeine Volk.

    DAS dürfte auch der Grund sein, warum die von der Politik nicht bekämpft werden, wie es damals bei der RAF der Fall war.

  52. Laufen die Klimakleber langsam aus dem Ruder der Postenkleber? Die kleben an den Straßen und die Politdarsteller an ihren Posten. Gleich und gleich gesellt sich gern, nur haben die Klimaspinner den Bogen längst überspannt.

  53. @ Cyberdawn 2. März 2023 at 09:46
    Ich würde gerne mal aus denen die Luft rauslassen!
    ——————————–
    Mein ehemaliger Arbeitgeber hatte eine Anwendungs Technische Anlage zur Umsetzung von Labor in Großtechnik. In dieser Anlage wurde auch Cyanacrylat/Sekundenkleber hergestellt. Das Zeug wird zum Verkauf verdünnt und mittels Füllstoff eingedickt. Normal ist das Zeug dünn wie Wasser. Wenn die da sitzen, einen Eimer vor den Hintern kippen. Die können nicht so schnell aufstehen, wie die flächig festkleben. Durch die nidrige Viskosität kricht das Zeug in jede Pore und härtet sofort aus. Ich habe das selbst an den Fingern gehabt, das kann man nur mit einer Feile wegfeilen und den Rest rauswachsen lassen. Ausgehärtet ist das reine Cyanacrylat hart wie Glas.

  54. ……….vor allem veräumt es die Bundesregierung und Ihre Mediensprachrohre den Kindern im Land zu erklären, dass das kein echter Kleber ist mit dem sich die Chaoten überall festkleben!!!!!!!
    Höchstens Fake Klaus …….

    Die Kinder im Land müssen wissen, dass Sekundenkleber , wenn Finger usw. zusammenkleben nur durch Hautentfernung gelöst werden kann.

    Hautentfernung in den Handinnenflächen hätte einen unheilbaren Schaden zur Folge, mit Kontrakturen, Zusammenziehungen , Vernarbungen. Dann müsste Haut vom Rücken ,oder anderen Körperteilen in die Hand transplantiert werden, welche niemals die Funktion einer Handhaut ausführen könnte und immer wieder vernarben würde. Also Medien , endlich ehrliche Berichterstattung.

    Es ist kriminell in den Medien in Nachrichten zu behaupten, die Klimaidioten würden sich mit Sekundenkleber irgend wo festkleben. Da andere Kinder denken man kann eben mal so mit Sekundenkleber herum experimentieren. ……….

  55. @ Viper 1. März 2023 at 17:21:
    @ Heisenberg73 1. März 2023 at 17:04:
    Wie können Erwachsene eigentlich auf diesen Klima-Scheiss reinfallen? Bei den 13jährigen, die bei FFF mitgehüpft sind, hatte ich ja ein bisschen Verständnis wg des Alters. Aber hier?
    ——————————
    Kein Wunder. Wenn selbst Klimawandelkritiker es nicht auf die Reihe bringen, dass nicht das CO² für höhere Temperaturen verantwortlich ist, sondern umgekehrt, höhere Temperaturen sind für mehr CO² verantwortlich.
    =========
    Zyniker sagen, dass es „nie“ gute oder bessere Zeiten gegeben habe. Ich halte dagegen, dass der Niedergang von einer abendländischen Kultur über eine nur noch vage abendländische Zivilisation zur ebenso effeminierten wie infantilisierten Multikulti-Gesellschaft manches Frühere geradezu hell erscheinen lässt: bevor nämlich im weiteren Verlauf allgemeines Wahlrecht samt aufgepfropftem Frauenwahlrecht das Ende der Demokratie einläuteten, wie wir es gerade erleben, wo die Negativ-Eliten importierte Stammes- und Gotteskrieger noch schneller zu „Neu- und Wahlbürgern“ verwandeln, und der Sozialismus zur Grundlage fast sämtlicher westlichen Gesellschaften wurde (ich rede nicht von Nordkorea!), welcher totaler, unsozialer und expropriierender ist, als es der englische Manchester- oder amerikanische Winchesterkapitalismus je war, und der durch seine Nutznießer nunmehr den Bevölkerungsaustausch angestammter Erwerbsbevölkerungen durch importierte Unterschichten kulturfremder und bildungsferner Stammesgesellschaften betreibt!

    In einer anderen Vorkriegszeit – 1908 –, als akustische Umweltverschmutzung noch keine Fahrstuhlmusik oder Rap und Hip-Hop hervorgebracht hatte, sondern sich auf die „Lustige Witwe“ beschränke, und Elektrizität ausschließlich zur Fertigung von Printmedien benutzt wurde, also vor Funk und Fernsehen (ARDZDFORF), hatte der Wiener Satiriker Karl Kraus (1874-1936) den Zusammenhang kultureller Verwüstungen mit Reaktionen der Natur (Wetterverschiebungen! Erdbeben!) schon metaphysisch und doch naheliegend gedeutet, dabei schon Naturverschandelungen (Windräder, solaranlagen) ebenso vorwegnehmend, wie neo-totalitäres, grün-normiertes Dasein und triumphierende 666 = „FFF“-Extremisten als Kreuzung aus Pol Pots Kindersoldaten und der fünften oder sechsten RAF-Generation: „Die Natur mahnt zur Besinnung über ein Leben, das auf Äußerlichkeiten gestellt ist. Eine kosmische Unzufriedenheit gibt sich allenthalben kund, Sommerschnee und Winterhitze demonstrieren gegen den Materialismus, der das Dasein zum Prokrustesbett macht, Krankheiten der Seele als Bauchweh behandelt und das Antlitz der Natur entstellen möchte, wo immer er ihrer Züge gewahr wird: an der Natur, am Weibe und am Künstler. Einer Welt, die ihren Untergang ertrüge, wenn ihr nur seine kinematographische Vorführung nicht versagt bleibt, kann man mit dem Unbegreiflichen nicht bange machen. Aber unsereins nimmt ein Erdbeben als Protest gegen die Sicherheit dieser Ordnung ohneweiters hin und zweifelt keinen Augenblick an der Möglichkeit, daß ein Übermaß menschlicher Dummheit die Elemente empören könnte.
    … Aber glaubt man, die Erfolgsziffern der neuen Tonwerke ohne Einfluß auf die Gestaltung dieser Verhältnisse bleiben werden? Daß sie noch vor zwanzig Jahren möglich gewesen wären? … Hat man den Parallelismus bemerkt, mit dem jedesmal ein neuer Triumph der ‚Lustigen Witwe‘ und ein Erdbeben gemeldet werden? Wir halten bei der apokalyptischen 666… Die mißhandelte Urnatur grollt; sie empört sich dagegen, daß sie die Elektrizität zum Betrieb der Dummheit geliefert haben soll. Habt ihr die Unregelmäßigkeiten der Jahreszeiten wahrgenommen? Kein Frühling kommt mehr, seitdem die Saison mit solcher Schmach erfüllt ist.“
     (1908) Karl Kraus, APOKALYPSE (OFFENER BRIEF AN DAS PUBLIKUM) in: UNTERGANG DER WELT DURCH SCHWARZE MAGIE, Frankfurt 1989

    Also, eine etwas andere Deutung von „Klimawandel“ usw.
    Vielleicht mag Karl Kraus mit seinem ständigen Kampf schon damals gegen Lügen- und Lückenmedien sowie anderen systematischen Schwachsinn manchem zum Trost gereichen.
    Allerdings, der Niedergang verläuft beschleunigt, und die Dummheit nimmt rapide zu, so dass wir inzwischen allenthalben von geistig Minderbemittelten regiert werden, die intellektuell in verschiedenen Frühstadien verharren, wie man bei Grünen und Co. idealtypisch sehen kann.
    Dass hier das Wahlalter bis zur Kita abgesenkt werden soll, und das Wahlrecht auf lebenslang pubertierende Orientmachos samt deren Kopftuchanhang ausgeweitet, kann folglich nicht verwundern, denn die Dummheit hat es nun mal an sich, dass sie nicht allein existieren kann, sondern sich ausbreiten und gemein machen muss!

  56. Dortmunder Buerger 1. März 2023 at 16:22

    Spätestens wenn ein LKW nicht mehr bremsen kann oder sonst ein Unfall passiert und eine ganze Reihe von diesen wohlstandsverwahrlosten Terrorkindern zermantscht auf der Straße liegt, hört das auf.

    https://share-your-photo.com/9be09e6aad

  57. Joppop 1. März 2023 at 17:19

    Klebt euch fest an den Protzwägen der Araber-Clans.
    Und lasst euch überraschen.
    Hahahahaha

Comments are closed.