Bei den britischen Kommunalwahlen vor zwei Wochen haben die Londoner ihren sozialistischen, islambegeisterten Bürgermeister Ken Livingstone mit Pauken und Trompeten aus dem Rathaus gejagt. Spätestens wenn man sich nachfolgendes Video zu Gemüte führt, das in der britischen Hauptstadt spielt, weiß man, warum die Wähler die Notbremse gezogen haben. Es zeigt einen muslimischen Hassprediger in einem Auto, der - eskortiert von seinen Anhängern -, durch Londons Straßen fährt und in ein Megaphon seine Tiraden gegen die Kuffar (Ungläubigen) brüllt. Plötzlich taucht die Polizei auf. Was dann geschieht? Sehen sie selbst…
(Wolfgang H.)
Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation.
Bisher 366 Kommentare:














Ich war vor einer Woche in England, da ist man echt froh wenn man wieder in Deutschland ist…
Die Bobbies da haben ja nicht mal Schusswaffen
Nicht zu Fassen!
Aber lange dauert es auch hier nicht mehr…
Was ist nur aus den Engländern geworden?
Ich schätze in England und/oder in Dänemark, da knallt es bald!
Ich kann nur hoffen, das die Europäer bald alle aufwachen, und vereint gegen den Feind vorgehn!
Selbst in Amerika.
http://www.youtube.com/watch?v=OLK1Xpc7SMQ
Ich hoffe nur, dass sie alle an ihren eigenen Bomben verbrennen werden. Waren das jetzt “friedliche Moslems” oder die Terroristen die man nicht mit islamischen Wörtern benennen darf?
Unglaublich!
Ich könnte heulen!
gelöscht! Angesichts solcher Kommentare können wir auch nur noch heulen!
Gott stehe uns bei!
Wird mich mal interessieren, wenn der erste von denen aus Notwehr erschossen am Boden liegt ob die dann immer noch so frech sind ???
Irgendwie schon deprimierend das Video.
Hier geht die Polizei doch auch nicht mehr in die Stadtteile! Und im Einzelfall? Rufen sie die Polizei doch mal und sagen, sie seien zugeparkt von einem Türken! Da kommt niemand; da gibts Ausreden in großer Zahl. Personalmangel vornweg!
Die Europäer sind zu verweichlichten, dekadenten Toleranztrotteln verkommen. Glauben die Europäer im ernst, die Islamisten würden durch diese lächerliche Deeskalationsstrategie zum Umdenken bewogen und zu guten Demokraten werden. Natürlich nicht! Für die ist das nur Ansporn und Bestätigung, frei nach dem Motto, Allah hat sie weich und dumm gemacht.
Was sollen die aber auch gross machen ? Hätten die wirklich eingegriffen wie es sich gehört dürfte man sich in den News völlig aus dem Zusammenhang gerissene “Polizeigewalt” anschauen. So wie jetzt z.B. wieder aktuell in den USA.
Weiß echt nicht mehr was ich dazu sagen soll. Da kann man doch nur noch mit dem Kopf schütteln. Wie ist es nur möglich, dass so etwas mitten in Europa passiert?!
Wirklich schlimm.
Würde mich nicht wundern, wenn die richtigen Londoner bei der nächsten Wahl nur noch rechts wählen.
Unglaublich sowas, unglaublich…
Das muss doch irgendwann in Bürgerkriegen gipfeln.
Da steht uns noch einiges bevor!! Ich bin gegen Gewalt aber bei solch netten Menschen überdenke ich meine Einstellung. Ist der vom FBI angekündigte Bürgerkrieg in der EU bis zum Jahr 2020 doch Realität?
#9 BePe
gebt mal unseren cops, unseren soldaten und den bürgern freie hand. lasst sie mal von der leine. die mohammedaner würden innerhalb kürzester zeit ein “waterloo” erleben, das sich gewaschen hat. es ist die politik, die das volk, die streitkräfte und die sicherheitsbehörden bremst, behindert und stopt.
glaubt denn tatsächlich einer, dass wir nicht in der lage sind dieses widerliche pack wieder von unserem kontinent zu verjagen.
der tag rückt näher. das kesselchen ist schon richtig unter dampf … mal abwarten wann das deckelchen wegfliegt.
wie sagte schon einst “herr danone” …. wir kriegen euch alle
Die hässliche Fratze des Islam!
“Coming soon to a Theater near you”
Diese Nachthemden gehören in Busse verladen und in den Orient ausgeschafft!
Eines ist gewiss - friedlich geht das nicht mehr lange gut… Was ich eigentlich schreiben möchte, verkneif ich mir aber - nicht wahr Herr Schäuble
Im Königreich sind bereits seit langem alle
Dämme gebrochen. Die britische Zivilgesell-
schaft und die staatliche Autorität haben kaum
noch etwas dagegen zu halten.
Die “gläubigen Männer” haben randalierend
alle Stadtteile Londons unter Kontrolle.
Die Greater London Authority unter dem neuen
Londoner Oberbürgermeister ist zunächst
machtlos.
Zu schwer ist das Erbe des islamisierten,
sozialistischen Chaoten Ken Livingstone, den
der Londoner Wähler ausgepunktet hat.
Der Berliner Regierende Wowereit zeigt die
selben Symptome wie sein dicker Freund Ken
Livingstone und die Stadt Berlin ist fast
schon vergleichbar mit dem heutigen Chaos-
London.
Morgen in London werde ich eine Burka anle-
gen und in der wabernden Menge der “gläubi-
gen Männer” schwimmen wie ein Fisch.
Das wird meine Lebensversicherung sein und
mein einziger Schutz - denn die Polizei ist
schon lange machtlos !
Wenn ich das unbeschadet überstehe, gibt´s
abends im Lieblings-Pub “half a pint”, ne
Molle Bier !
Wenn……
“Was gnaues woas ma ned !”
Ach ja, vielleicht sollte Ihre Majestät,
Elizabeth II., auch schon mal die Burka
anprobieren, für den Fall des Falles!
Der Königliche Hof-Schneider hat flinke Hände!
Für mich unfassbar, dass da nicht durchgegriffen wird. Den Schreihals hätte man schon nach wenigen Metern aus dem Auto holen und verhaften müssen. Juristische Gründe dafür gebe es genug - zumindest hier in Deutschland.
Zu #9:
Ja, da ist schon was dran, nur horten die Moslems wohl pro Mann mehr Waffen, als es für einen Ureinwohner selbst mit dem sehr sehr umständlich zu bekommenden Waffenschein legal wäre.
@#9 BePe
Deeskalationsstrategien und Dialogversuche werden in diesem Kulturkreis als Zeichen von Schwäche aufgefasst. Das gilt auf poilitischer Ebene genau so wie bei einem Streit auf der Straße.
So langsam frage ich mich aber wirklich, ob all das nicht beabsichtigt ist. Die Frage ist nur: Cui bono?
@12
Wenn es nach mir ginge, sofort!
Soll ich mich für die nächsten Wahlen aufstellen lassen? Oder wer von unseren Politikern wird das tun, wenn wir ihn wählen?
Ich werd mir in nächster Zeit auf jeden Fall ein Gewehr kaufen, nartürlich LIGAL.
Die jetzt bestätigten Geheimdienstberichte der CIA (siehe Akte Islam),nach den es spätestens um 2018-20 zu Bürgerkriegen kommen soll, auf Grund muslimischer Terror-Migranten (siehe auch Washington Post), geben mir dazu nur noch mehr Anlass.
Gott segne uns und schicke im Notfall nicht dein Sohn, sondern komm du selbst auf die Erde.
God bless America.
Amen!!!
Busbahnhof, everybody gets a free ticket to ride.
Man muß sich mal überlegen, was dort per Mikrofon an die britische “Aufnahmegesellschaft” verkündet wird.
Für Menschen mit begrenzten Englischkenntnissen: Es wird mitnichten die “Integration” und “Freude” propagiert, sondern beschleunigte Höllenfahrten für verachtenswerte Ungläubige (”Kuffar”).
Die Staatsmacht hilflos, Spielball gutmenschlicher, dialügbetonender Gleichgültigkeit.
Würden die Polizei hier nach dem Gesetz handeln, müßte es Festnahmen geben. Aber diese Gesetze gelten für den Mob nicht, sie haben ihre eigenen Gesetze, gedeckt von oben.
Ich stell mir gleiche Situation gerade vor, wenn die Polizei nicht gutmenschlich getrimmte Deeskalationsbeamten sind, sondern russische Polizei.
Spricht für sich-Kommentar überflüssig-die Gedanken sind frei, kann man aber nicht veröffentlichen-aber erahnen.
Es wird keine friedliche Lösung geben, dass ist sicher.
Die Politik hat die Blödheit dieser Menschen nicht einkalkuliert, zu westlich gedacht.
Mit einer guten Strategie und freidlichem Show-Programm hätte EURABIA geklappt-nun fange ich an zu zweifeln…..
Meine Güte, das sieht nach Konfrontation aus. Wenn man das hört, läuft’s einem kalt den Rücken runter.
“Jugendliche” in Berlin Zehlendorf mit Äxten auf Raubzug.
Na woher die wohl kommen? Bestimmt alles gelangweilte Kids aus Akademikerfamilien die im reichen Zehlendorf einfach mal aus langeweile die Kreuzberger Nächte nachspielen wollten.
Im ernst, die laufen doch schon bei uns auf den Strassen rum, ohne Mitleid und Reue.
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/100308/index.html
Ich weiss nicht, wie es anderen Kommentatoren geht,wenn sie dieses Video gesehen haben. Als humanistisch geprägter und erzogener Mensch frage ich mich, was erlaubt sich dieses fremde Volk in Europa. Welche unglaubliche Unverschämtheit, welche Penetranz.
So kann es einfach nicht weitergehen.
Alle anderen Menschen verhalten sich normal.
Nur Mohammedanern scheint das nicht möglich zu sein. Man kann diese Menschen einfach nicht ertragen.
Es wird Zeit für Europa, den Mohammedanern ganz klar zu sagen, dass sie Europa zu verlassen haben, egal ob sie europäische Pässe haben oder nicht.
Wieso träumt Ihr davon, dass der Bürgerkrieg erst ca. 2018 auf uns zukommt? Ich gehe davon aus, dass sich die Zustände in den nächsten 2-3 Jahren so rapide verschlechtern, dass selbst die MSM nicht mehr verschleiern können, dass es in manchen Ecken dieses Landes zu erheblichen Zusammenstössen zwischen den Anhängern der Friedensreligion und den Ungläubigen kommt. Meine Angst dabei ist, dass es zwar irgendwann ein letzter kleiner Funke sein wird, der die Situation zur Explosion bringt, diese dann aber unglaublich heftig und “gründlich” ausfallen wird.
In meinen Augen wäre es besser jetzt nach und nach - aber auch nachhaltig - gegenzusteuern, anstatt irgendwann tatsächlich einen Bürgerkrieg in eigenen Land zu riskieren.
Aber das muss ich PI-Lesern wohl nicht erzählen.
Ich danke Gott, dass ich kein Bulle mehr bin, wäre wohl schon zu 1000 Jahren verurteilt…
Wir alle wissen, was unausweichlich kommen wird. Trefft euere Vorbereitungen. Auf den Staat brauchen wir nicht zu vertrauen.
@Derek
Bei mir liegen legal:
- drei halbautomatische Büchsen
- zwei halbautomatische Flinten
- mehrere Repetierbüchsen
- zwei Revolver
- zwei Pistolen
ca. 10.000 Schuß Munition
Die meisten meiner Freund sind ähnlich bestückt.
Jagen und Sportschießen sind schöne Freizeitaktiviäten (wenn auch nicht ganz billig)
Lebensmittel, Medikamente, Out Door-Ausrüstung und Werkzeuge sind auch immer einmal zu gebrauchen. Der nächste Urlaub oder Stromausfall kommt bestimmt.
Mein Geld ist zu einem Drittel in Gold und Silber angelegt. Der Rest ruht in Aktien (Minen, Energie, Rüstung, Lateinamerika, Asien).
Allzeit bereit! (Pfadfindermotto)
Der Dreck muss von der Straße geholt werden.
Ich hätt das Stück Dreck niedergeknüppelt, zero tolerance!
Auf Islamofaschisten können wir verzichten!
Unsere Gutmenschen anscheined nicht!
#25 STARY ARBAT (12. Mai 2008 13:37)
Wenn die EU nicht in kürzester Zeit entscheidet, die Mohammedaner in ihre eigenen Länder zu verbringen, kommt es in Europa zu einem Krieg, wie ihn die Welt noch nicht erlebt hat.
@karlmatell - das Poblem ist, weil die aufrecht gehen und wir “wohl erzogen” wurden, halten wir sie immer noch für Menschen- da liegt unser Problem…….
#20 sardonic schrieb:
Ich auch. Das ist kein Zufall mehr.
Wahrscheinlich denen, die angeblich “Ordnung aus dem (von ihnen selbst herbeigeführten) Chaos” schaffen wollen.
Der Teufel soll sie holen und er WIRD sie eines Tages holen.
Vieleicht sollte man eine Bürgerwehr gründen.
Die Christen Drusen usw. in islamischen Ländern machen es vor. Es ist das einzige was diesen Menschen das überleben garantiert. Im Moment greade herrscht im Libanon wieder Krieg. Die Hizbollah greift mit Unterstützung von iranischen und irakischen Kämpfern die Drusen in den Bergen angegriffen. Selbstverständlich hat sich die dort lebende autochone Bevölkerung zur Wehr gesetzt es gab über 40 Tote Shiiten und unter 10 christliche und drusische Tote. Meine Gebete sind bei den mutigen Kämpfern und Kämpferinnen die sich nicht von dem islamischen Mob versklaven und lynchen lassen. Jeder nach hier geflohene Christ oder Nicht-Muslim erzählt dieselbe Geschichte. Wie der Islam sich ausgebreitet hat und den Frieden zerstörte. Wieso hören wir nicht auf die gut integrierten teilweise assimilierten Menschen mit Migarationshintergrund, sondern nur auf die Islam ist Friedenprediger.
#29 Spaziergaenger (12. Mai 2008 13:42) Wieso träumt Ihr davon, dass der Bürgerkrieg erst ca. 2018 auf uns zukommt? Ich gehe davon aus, dass sich die Zustände in den nächsten 2-3 Jahren so rapide …..”"”"
Es dauert nicht mehr bis 2018- das denke ich auch.
Lissabon ist das Problem- man plant den Einsatz bewaffneter Garden gegen das eigene Volk, Politiker sind nicht blöd, Merkel ist eine studierte Frau, die weiss ganz genau, wohin die Reise geht-ich Idiot habe die Nacht am Brandenburger Tor verbracht und mitgefeiert - aus Schaden wird man klug…..
An diesen netten Leuten könnten sich die englischen Holligans ja mal richtig auslassen, die haben diesen Sommer ja Zeit und brauchen keine friedlichen Fußballfans anpöbeln.
Wo sind die hässlichen Fratzen von linken-Volksverblödern und grünen Müsli-Weicheiern wenn es darum geht so etwas zu kommentieren ? Wo sind die Multikultiterroristen Stöbele`s (mit rotem Schal im Hochsommer) und die “Sonne Mond und Sterne” Fatima Roth`z die uns immer einreden wollen wie schön doch der Islam und die Multikulturelle Bereicherung sei ?
Ich habe es satt mir ständig etwas aufzwingen zu lassen was 90% der Menschen in unserem Land nicht gewollt haben…von wegen alle macht geht vom Volke aus …Lächerlich !!!!!
Wem die friedlichen Moslems auf diesem Video nicht reichen sollten sich erstmal die Videos ansehen wo unschuldige Geiseln langsam die Köpfe abgeschnitten werden …..da kann man sehen was unsere Zukunft so alles für uns bereit hält !
Hey Kodiak. Wo bleibt die Empörung über die Empörung?
#7 Kreuz-Ritter (12. Mai 2008 13:09) Ich könnte heulen!
Bin ja echt ein friedlebender Mensch.
Die Geschichte wiederholt sich. Nur diesmal werden es Muslime sein die zusammengetrieben werden um das “Problem” zu lösen….
———————————————-
Naja, also die Geschichte wiederholt sich ja nicht.Auch das “Problem” wie du es in Gänsefüsschen setzt, trifft auf die Juden ja wohl nicht zu.Sie waren kein “Problem”, sondern Adolf und seine Folterknechte hatten mit den Juden ein Problem, aber die Juden hatten kein Problem mit den Deutschen. Leider änderte sich die Situation nach 1933. Die Juden waren ja nicht vor 1933 auf den Strassen in Berlin marschiert und riefen “Tot den Deutschen” “Das Judentum ist das Licht der Welt” “Wir werden deine Blonde Frau ficken, Alder” “Komm her, du Hu..sohn” “Scheiß Kartoffel” “Was guckst du so?” “Du Jude”. Auch liefen deren Kinder nicht am Nachmittag mit Äxten in Zehlendorf
rum und raubten just for fun leute aus
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Raubtour-Aexte-Zehlendorf;art126,2529544,
eher fand man sie die Schulbank drücken, damit sie eines Tages die Kanzlei,Praxis oder das Handelsgeschäft des Vaters übernehmen sollten. Also die Juden mit den Muslimen zu vergleichen ist doch etwas falsch. Ich weiß was du eigentlich meinst, aber der Vergleich hinkt. Natürlich wird die Geschichte sich darin wiederholen, daß sich Muslime urplötzlich im Dauerfeuer der Deutschen Gesellschaft wiederfindet. Ich glaube aber kaum, daß es neue KZ’s dafür nötig sind. Das wäre doch wohl zu weit gegriffen und verdammt gefährlich. Einfachste Lösung, Ausweisung mit allen Mitteln (auch Gewalt).
Es ist einfach unfassbar, was hier mitten in Europa passiert. Wie sich eine faschistische Ideologie, die andere Menschen abqualifiziert, sich dieses Mal in ganz Europa ausbreitet - und alle schauen zu!
Man liesst sehr oft das Wort “auswandern” - aber wohin, wenn man langfristig planen will - also man würde seinen Kindern wieder raten, Kinder zu bekommen ( meine Söhne haben kapiert - no Babys !!!!! ) ich gehöre zu den Menschen, die über die Folgen auch für die Ur-Enkel nachdenken.
Mein Leben war verdammt interessant und abwechslungsreich - meinen Kindern und allen Nachfolgenden hätte ich ein besseres Leben gewünscht - der ganzen Menschheit - ausser halt den Bösen….
Kill em!!! Hört man deutlich bei Minute 2:28
#35 STARY ARBAT (12. Mai 2008 13:46)
Und sie sind es nicht. Nein, Menschen wie wir, sind das einfach nicht. Und deren Verhalten ist durch nichts, aber auch gar nichts entschuldbar. Sie gehören einfach in die Länder aus denen sie stammen.
Diese Menschen kann sich Europa nicht länger leisten und antun.
Zum Video,krass,einfach nur krass.Da treibt der muslimische “Herrenmensch” die Bullen wie die “Schweine” durchs Dorf
OFF TOPIC°°°°°°°°°°°°°°
Erfahrene und berufene Internet-Fahnder
“könnten” auf der Seite
-muslim community elston ave chicago-
und beim Weitersurfen aus dieser Seite erfolg-
versprechende Spuren für den Zusammenhang
Barrack Obama - Islamismus entdecken !
Aber bitte größte Vorsicht: viele Seiten
sind hemmungslos verwanzt !
Mozilla schlägt zwar Alarm - aber: “Vorsicht
ist die Mutter der Porzellankiste !”
#41 eidens
So wie Du machen es hier viele: Blind, aber rumpöbeln!
Lies doch mal #18, Du Schlaumeier!
Also, wenn ich das mit Moslemaufmärschen in Israel vergleiche, dann war dass ein richtig ruhiger Tag.
Wenn man sich mal ausserhalb von Europa umschaut, dann überascht einen diese Entwicklung hier nicht mehr.
Radikale Muslime haben letzte Woche ein christliches Dorf in Indonesien niedergebrannt. Es gab mehrere Tote.
Wer selber in einem Dorf wohnt, der gucke mal bitte aus dem Fenster.
http://www.csi.or.at/index.php?inh=1&sub=9&news=547
Indonesien war einmal berühmt für seine Multikulturalität und Gutmenschen fliegen immer noch gerne dort hin in Urlaub.
Es gibt nicht nur moderate Muslime auf der Welt.
#42 Phasael
“Ich glaube aber kaum, daß es neue KZ’s dafür nötig sind. Das wäre doch wohl zu weit gegriffen und verdammt gefährlich. Einfachste Lösung, Ausweisung mit allen Mitteln (auch Gewalt).”
Sorry, bei aller Toleranz hier. Aber Deine Wortwahl ist, mit Verlaub, Scheiße! Halte Dich zurück mit diesen Äußerungen hier!
#49 Kodiak
Habe ich gesehen. Oberschlaumeier. Deshalb habe ich es ja geschrieben. Und gepöbelt habe ich nicht, sondern nur höflich etwas gefragt.
#44 STARY ARBAT
Wandere doch in den Nahen Osten aus. Scheinbar sind die von dort doch eh in Kürze alle hier. Dann hast Du dort Deine Ruhe… [/ironie aus]
Impertinentes Gesindel das den Rechtsstaat vorführt. Das geht nicht mehr lange gut.
#52 eidens
Warum dann die überflüssige Frage, wenn Du es angeblich gelesen hattest?
@ #5 Kybeline (12. Mai 2008 13:02)
Ich hoffe nur, dass sie alle an ihren eigenen Bomben verbrennen werden. Waren das jetzt “friedliche Moslems”
Ich glaube schon!
Ich habe keine einzige Gewalttat gesehen.
Wenn ich an die Steineschmeisser vom Schwarzen Block denke, die auch hier zu Lande Polizisten verkrüppeln, dann komme ich fast in Versuchung den Muslimen in dem Video für ihre Zurückhaltung zu Gratulieren.
Allerdings haben sie anscheindend keinen Respekt vor unserer Kultur und unseren Polizisten. Das geht mir persönlich schon zu weit. Deshalb lasse ich meine Gratulation dann doch.
Mich wundert nur, dass hier manche so überrascht sind. Es geht doch in Deutschland ganz genauso zu, der einzige Unterschied ist, dass es in D nicht Pakistani sind, sondern meistens Türken und Libanesen (die noch bedeutend aggressiver auftreten).
Es vergeht inzwischen kein einziger Tag, an dem nicht deutsche Polizisten oder Sanitäter von ganzen Gruppen von unseren “Schätzen” (O-Ton Bundespräsident Köhler) umringt und angegriffen werden. Allein in Berlin. Und das ist auch nur das, wass unsere politisch korrekt gebrieften Zeitungen durchsickern lassen - da kann man also als geübter Deuter von DDR-Medien sich den Rest des “Eisberges” in etwa denken. Egal ob mit Wallegewand oder nicht: es wird dabei grundsätzlich klargestellt, dass die Polizei überhaupt nichts zu melden hat.
Rückendeckung bekommen solche Leute durch Medien wie die “Zeit”, die munter auf die Polizei eindrischt (die “Zeit”, die “zeit”-lich irgendwo beim Schah-Besuch und der Demo 1968 vor der Deutschen Oper festgetackert zu sein scheint, während sich die Welt inzwischen weiterdrehte).
Islamistische Ideologieveranstaltungen mit hunderten von bekopftuchten Kleinkindern, die von einem Islamisten durch ein Megaphon gedrillt werden, kann man schon mal mitten im Berliner Zentrum auf dem Alexanderplatz anschauen. Der Hassprediger, der gepredigt hat, dass “alle Deutschen stinken” usw. sitzt auch trotz allem Abschiebetraras weiter fröhlich in Berlin-Kreuzberg herum. Kein Problem.
Aber früher oder später wird auch Wowereit vom Schicksal Livingstones ereilt werden. Der war auch mal unglaublich populär, aber spätestens, wenn das Umfeld der Journalisten und Redakteure höchstpersönlich an der “physischen” kulturellen Bereicherung teilhaben darf, dann wird sich das Blatt wenden. Solange es immer nur die anderen trifft, ist die Stimmung noch prima.
Die Moschee in Charlottenburg war die einzige, auf die ich mich wirklich gefreut habe. Denn dann hätten unsere Toleranzprediger und Volkspädagogen aus dem Senat und den Redaktionsstuben solche Typen wie die aus dem Youtube-Film jeden Tag direkt vor der Haustüre. Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat.
Wen wundert’s?
Wenn man sich Millionen von dümmlichen, gewaltbereiten Gorillas ins Land holt, sind nicht die Gorillas schuld, sondern diejenigen die sie geholt haben.
Wir können diese Leute nicht mit unserer zivilisierten Welt gleichsetzen. Im Islam haben wir momentan das Jahr 1429. Und so leben sie nunmal auch.
Langsam aber sicher sollte man dem Spuk aber ein Ende bereiten. Kleine Kinder düfen auch nicht wüten wie sie wollen. Klare, einfach formulierte Regeln. Die Muselmans die sich nicht dranhalten sitzen dann erst mal ein. WIR machen die Gesetze. Nicht die Primaten.
Nu isssaa wach-geht auf Mittag zu-Kodiak ist wieder da, wurde schon etwas langweilig hier.
Vor einiger Zeit hatte ich schon vorgeschlagen, Europa komplett zu übergeben und im Gegenzug im Nahen Osten ein neues Europa komplett zu erreichten.
Wir hätten wieder eine echte Herausforderung und ersparen uns den Krieg mit den unnötigen Opfern- und bekommen das bessere Wetter dazu.
Schaut was wir seit WKII aufgebaut haben- mit heutiger Technik geht das dreimal so schnell.
Abzüglich Minenräumung natürlich…..
#55
Weil ich nach dem ausgiebigem Lesen Deiner gestrigen Kommentare hier, eher wieder die Empörung über die Empörung vermutet habe.
Du hast es ja gestern regelrecht zelebriert.
Nur gut wenn diese Leute nicht wählen gehen
Aber spätestens bei solchen Bildern müsste eigentlich jedem Briten klar sein, man hat was falsch gemacht.
Seit ich regelmäßig bei PI lese, diskutiere ich sehr gern die Themen im Freundeskreis. Dabei ist KEINER (!), der die Entwicklung unseres Landes begrüßt. Das hat mir nochmal mehr die Augen darüber geöffnet, dass die MSM und das Staatsfernsehen einen Meinungskonsens vorgaukeln, den es in der Bevölkerung überhaupt nicht gibt. Auch meine durchaus vorhandene Toleranz wird immer kleiner.
Mich interessiert nicht mehr, wie wir Integration am besten gestalten können, sondern stelle die Zuwanderung in dem vorhandenen Maße nur noch grundsätzlich in Frage.
Ich verstehe einfach nicht, warum man diesen Mob nicht einfach in ein Flugzeug setzt, jedem einen Fallschirm umbindet und alle über Arabien rauswirft….
Unglaublich. Die schei*en uns auf den Kopf und wir müssen noch “Danke” dazu sagen…
…natürlich ohne die arbeitsscheuen Linken, die bleiben natürlich hier, wollen ja sowieso alle Kerzenlicht und Fahrradfahren - bekommen sie garantiert in EURABIA..als Sklaven für die Muselmanen…
#42 Phasael (12. Mai 2008 13:53)
Hab mich wohl unglücklich ausgedrückt.
Brauch auch keine Nachhilfe in Geschichte.
Natürlich ist es nicht vergleichbar.
Habs auf das wesentliche reduziert.
Gemeint ist, daß wieder tausende wenn nicht millionen menschen umkommen. wieder in Europa. wieder gehts um religion.
Was heute passiert ist lediglich sympthome bekämpfen. Die Ursache wird nicht angegangen.
Aber Du hast natürlich recht. Nicht, daß einer auf die idee kommt und interpretiert was rein was nicht rein gehört.
;o)
#63 dermeisterdesarchives (12. Mai 2008 14:13) .einfach in ein Flugzeug setzt, jedem einen Fallschirm umbindet und alle über Arabien rauswirft….
Umweltschutz, rechne mal die Anzahl aller in Europa, geteilt durch 500 Stehplätze in einem Flieger - unmöglich, das schmilzt der Pol und Europa versinkt im Meer..neee-das wollen wir auch nicht.
Wir sollten es uns schön neben Israel und am Meer gemütlich machen, Libanon wird Monaco,
und Persien unser Disney-Land.
Schöne Gegend haben die doch, und wir können uns selbst versorgen - Oil ist lang da.
Wenn die doch so scharf auf Europa sind - die Baudenkmäler können wir als Touristen besuchen ( Rom-Paris usw.) die brauchen ja Einnahmen, arbeiten tun die ja nicht, kennen die auch nicht, Allah füttert sie alle…
Aber dankbar bin ich durchaus.
Nämlich dafür, dass wir größtenteils türkische Muslime zu versorgen und unterzubringen haben.
Vergleichsweise integrierbar. Die Briten müssen sich mit den Pakis herumschlagen, die Franzosen mit den Marokks.
Positiv sehen.
schaut euch mal folgende Polizeimeldungen an:
Berlin: 8.05 - Passanten behindern Polizeieinsatz in der Yorckstraße
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/100107/index.html
2 Tage später:
Berlin: 10.05 - Polizei-Razzia in einem Vereinslokal in der Yorkckstraße
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/100277/index.html
Berlin: 12.05 - Polizeibeamte von 100 Personen angegriffen, mit Steinen und Flaschen beworfen. Tatort Viktoriapark, 400 Meter von der Yorckstraße entfernt.
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/100304/index.html
Das riecht förmlich danach, dass alle 3 Meldungen was miteinander zu tun haben.
Der Tagesspiegel weiß auch nicht wer da randaliert hat.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Kreuzberg;art126,2529578
Wie weiland die SA.
Gossenpöbel und übelster Abschaum marodieren auf offener Straße und niemand schreitet ein.
Es hat keinen Sinn, mit solchen Leuten zu diskutieren, man muß sie aus der Gesellschaft einfach entfernen.
Mit den Neonazis auf deutschen Straßen will ja auch niemand diskutieren und das zu Recht.
Aber so gehts direkt in Richtung Bürgerkrieg.
Warum wird diese ekelerregende Muselbande nicht ausgewiesen? Was für widerwärtige, abartige Gestalten. Europa muss endlich das Muselpack in die Sxhranken weisen. Zero - Tolerance - Politik gegenüber Hass-Museln.
@ 62 spaziergänger… also, die Erfahrung teile ich, habe niemanden getroffen, der es gut und nützlich fand, man hört auch sehr sehr harte Töne, die hier nicht wieder gegeben werden können.
Kenne auch einige Polizisten usw. - oh oh,
harte Töne…..und Frust ohne Ende.
Wahnsinn.
Einfach blos noch Wahnsinn.
… aber wir sind als Hetzer verschrieen … na Prima
@ZdAi #37
Zu diesem Thema wäre der Film “Black Hawk Down” empfohlen, der recht gut protokolliert, wie man schlau und intelligent und wie man reichlich dumm kämpft. Während die Amerikaner im Film von Stellung zu Stellung springen und aus der Deckung Feuern, marschieren die Somalier in großen Mobs durch die Straßen und Feuern aus einer palaktiv offenen Position. Während auf Seiten der Amerikaner um die 20 Soldaten ums Leben kamen, ließen zur der gleichen Zeit über 1000 Somalier ihr Leben.
Das wird im Libanon nicht anders ablaufen.
Man sollte Muslimen nicht jegliche Intelligenz absprechen, aber der Vorteil, den Christen und Nicht-Muslime haben ist, daß sie ihre Macht und ihre Kampfeslust nicht zur Schau stellen müssen.
Jedenfalls ist es jetzt noch zu früh, daß die Muslime ihre kriegerische Intention nicht nicht mehr hinterm Berg halten können, so daß sie auf lange Sicht rechtzeitig ausgeschafft werden und so ein Krieg verhindert werden kann. Die Akzeptanz des Islams ist nicht so weit gedrungen, daß man solche Mobs und Forderungen seitens der Muslime einfach hinnimmt. Interessanterweise suggerieren Medien und Politik genau diese Akzeptanz und greifen so einer unwilligen Bevlkerung unverschämt vor.
Die reellen Probleme zwischen Muslimen und der autochtonen Gesellschaft, haben sich erst schleichend entwickelt und sind in den letzten - keine Ahnung - sechs Jahren quasi explodiert. Man könnte von einer sich dauerhaft potenzierenden Gewalt sprechen. Das Problem daran wird sein, daß sich die echten Probleme früher einstellen, als man es oftmals vermutet. Die werden langsam ungeduldig. Ihre eigene Strategie, auf Jahrzehnte hin Territorien zu erobern, wird ihnen zu langatmig. Da haben sie schon genug vom schnellen Leben des Westens gekostet, als daß sie ihre Ziele nicht noch zu Lebzeiten realisiert sehen wollten.
#57 Paula
Denn dann hätten unsere Toleranzprediger und Volkspädagogen aus dem Senat und den Redaktionsstuben solche Typen wie die aus dem Youtube-Film jeden Tag direkt vor der Haustüre. Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat.”
Diese Doppelmoralheuchler lassen sich halt ihr schönes Wohnambiente durch solche Projekte nicht vermiesen und finden Wege sowas zu verhindern (schließlich sind auch die damit verbundenen sinkenden Grundstücks- und Häuserpreise unseren armen Eliten nicht zuzumuten). Aber sie zeigen dann ihre Großherzigkeit und Toleranz dadurch, dass sie einen netten Alternativ-Standort in einem deutschen Arbeiter-Viertel vorschlagen, und mit den Steuergeldern der Arbeiter großzügig Anschubfinanzierung leisten. Eventuelle Widerstände in den Arbeitervierteln wird dann natürlich nicht geduldet, wär noch noch schöner wenn deutsche Rassisten, Nazis und Ausländerfeinde darüber entscheiden wo Islamisten bauen dürfen.
Es hat keinen Sinn sich noch darüber aufzuregen, Europa ist verloren!
Ich bin schon am sparen um mir eine existenz in den Vereinigten Staaten aufzubauen.
Siehst ja so aus wie in Berlin, wenn die Musels sich aufgrund einer Festnahme bei einer ihrer Leute, zusammenrotten.
Fehlt nicht viel, bis sie irgendwelche Bobbys umlegen.
Irgendwer überrascht?
#60 eidens
Hätte auch gereicht, wenn Du geschrieben hättest: “Sorry, hab ich übersehen!” Aber Menschen mit nem schwachen Ego brechen sich bei sowas nen Zacken aus der Krone.
Und Du zeigst auch, dass man meine Intention hier absolut nicht verstehen WILL! Ich kritisiere dann, wenn es wirklich etwas zu kritisieren gibt. Hier bei diesem Islamisten-Schreihals ist das der Fall.
Ich wehre mich aber gegen aufgebauschte künstliche Empörung bei unwichtigen Kleinigkeiten.
Diese Seite wäre weitaus glaubhafter, wenn sie sich (auch in den Kommentaren) sachlich mit den wirklich wichtigen Problemen bzgl. des Islam und der Migranten beschäftigen würde, anstatt irgendwelchen Pipikram hochzustilisieren!
es ist nicht zu fassen was man aus den einst stolzen engländern gemacht hat…wo sind die alle ?
das gleiche passiert auch hier, die einst stolze arbeiterklasse mit ihren vereinen wird zu hilfe empfängern degradiert.
die linke sippe hat es geschafft, in wenigen jahren unser land zu verschachern und die menschen zu versklaven.
wie sagte meine selige mutter…erst verschachern sie unsere gute deutsche mark, dann die alten firmen und zum schluss unser land.
ich empfinde für diese regierung nur noch hass.
und merkel reist durch die welt und schüttelt hände…nur nix falsches tun oder sagen, so kurz vor den wahlen.
emmmmaaaaaaa den kübel !!!!!
Ich kann es immer noch nicht begreifen, dass Religionen, die den gleichen Gott anbeten (wird hier leider von einigen Usern angezweifelt), sich gegenseitig so den Schädel einschlagen.
Aber das hatten wir ja auch bei Katholiken und Protestanten, und das haben wir bei Sunniten und Schiiten.
Religion macht eben krank!!
Großbritannien 2050: Christentum wird zur Minderheitsreligion. Islam wird Mehrheitsreligion.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5c83cbdefbe.0.html
Ich bin extrem geschockt…ich habe die Briten immer für ein stolzes Volk gehalten, das seine Traditionen erhalten will…warum man ständig solche Meldungen aus England hört, verstehe ich einfach nicht.
Bis jetzt war ich zweimal in London und werde diesen Sommer auf jeden Fall auch wieder hin, ich kann nur sagen, dass ich in keinster Weise irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht habe und ich war zu jeder Tages und Nachtzeit in verschiedenen Bezirken der Stadt unterwegs. Ich wohne in einer deutschen Großstadt und war überrascht wie freudlich die Menschen in London zu uns waren und wie sicher wir uns fühlten, selbst als wir um 4 Uhr nachts nochmal was einkaufen gingen und durch die Seitenstraßen liefen. Wir wurden in der ganzen Zeit nicht ein einziges Mal von ihren “Asians” dumm angemacht, sie waren vielmehr sehr freundlich zu uns. Wenn ich in meiner Stadt abends unterwegs bin und auf unsere lieben Mitbürger treffe, dann lächeln die mir sicher nicht zu und wünschen mir noch einen schönen Tag. Entweder hatten wir einfach nur Glück, dass uns keine Idioten über den Weg liefen…aber wie gesagt, wir waren in verschiedenen Bezirken, tagsüber und nachts…und einfach nur von der Freundlichkeit und Höflichkeit der Menschen dort beeindruckt. Aber wahrscheinlich wird den Briten die Höflichkeit, die sie gegenüber solchen Pennern zeigen, irgendwann zum Verhängnis werden. Ich bin mir sicher, dass in absehbarer Zeit etwas in England passiert…der Sieg von Bo-Jo zeigt schonmal, dass die Londoner Veränderung wollen.
In den Nachkriegsjahren haben die Franzosen solchen Rattenansammlungen wenigstens noch mit Schusswaffeneinsatz aufgelösst. Hoffen wir, dass es nicht mehr lange dauert, bis man sich an die einzig verständliche Sprache erinnert.
Kodiak:
Der Allah des Kuran hat mit dem Gott der Bibel eigentlich herzlich wenig zu tun. Das wäre aus Sicht der Christen auch schlimm, wenn der rachsüchtige Allah mit dem Gott der Liebe identisch sein sollte …
#78 Kodiak (12. Mai 2008 14:48)
Allah ist nicht der Gott der Christen oder der Juden. Wenn Sie interessiert sind schauen Sie einfach mal nach bei altarabischen Gottheiten.
Vor allem wird der Staat als erstes unerbittlich das Feuer auf die eigene, autochthone Bevölkerung eröffnen so sie “aufmuckt”, während Moscheen und Kulturvereine staatlich beschützt werden.
Die sogenannten “Notfallpläne” gegen den “braunen Mob” liegen sicherlich anordnungsreif in den Amtsstuben.
Das ist bei allen theoretischen Planungsszenarien dringend zu berücksichtigen.
Insofern kann man sowieso nichts tun, außer zur Tarnung die “Zeit” und die “taz” lesen - wenn man länger am Leben bleiben will.
Widerstand ist zwecklos oder so…
# kodiak
Das Christentum behauptet gar nicht, den selben Gott zu haben, wie der Islam (abgesehen von einigen Pfaffen jedenfalls nicht).
Das ist recht einfach zu begründen:
Die Bibel erzählt von einem Gott, der seinen Sohn zur Erde schickt. Vom Heiligen Geist. Von der Dreifaltigkeit.
Der Koran sagt, Gott zeugt nicht - und es niemand außer ihm.
Kodiak, alleine hier steht fast, es KANN gar nicht der gleiche Gott sein. Wie soll das gehen? Der eine zeugt - und machmal halt nicht?
Alles nur Islamkuschler-Geplänkel.
#76 Kodiak
Sorry, aber Du drehst Dich wieder im Kreis. Ich habe Dir jetzt mehrfach geschrieben, dass ich es vorher gelesen habe.
Mein Ego ist, dass kannst Du mir ruhig glauben, ausreichend groß. Mit Dir zu diskutieren, ist so sinnlos wie einen Engländer zu überzeugen, er möge doch besser rechts fahren. Links ist immer blöd.
Diskussion off!
@ STARY ARBAT
Das ist es.
Ich persönlich halte sie nicht mehr Menschen. Für mich sind diese Menschen die Verkörperung des Bösen in menschlicher Gestalt. Der Islam hat ihnen das letzte Stück Menschlichkeit ausgesaugt. Sie sind wie Vampire, die willenlos ihrem Herren folgen. Ja, Vampire. Ich habe Buffy und Angel gesehen und muss sagen, dass zwischen Muslimen und Vampiren eine Ähnlichkeit herrscht, die echt erstaunlich ist.
Z.B. das man Vampire aufgrund ihres Aussehen für die Menschen hält, die sie vor dem Biss waren und das man sie deswegen wie Menschen behandeln muss. Genauso ist es mit Muslimen. Man hält sie für Menschen, aber kein Mensch regen 12 Mohammedkarrikaturen so auf, dass weltweit deswegen 100 Menschen sterben. Die Bombardierung einer Hochzeitsgesellschaft im Irak durch Amerikaner hingegen forderte keine 100 Menschenleben sondern nur ein kurzes meckern der Betroffenen.
# kodiak
Und auch die Juden glauben an den Heiligen Geist. Sie glauben auch an den Messias. (Lediglich Jesus als solcher wird nicht anerkannt).
Das sind völlig unterschiedliche Glaubensvorstellungen.
Der Islam ist nicht mehr als eine ganz große Farce. Sämtliche Elemente aus dem Christen- und Judentum wurden verdreht und geleugnet, damit diese Religion entstehen konnte.
“Den gleichen Gott anbeten” ist eine riesige Beleidigung.
Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf : 06.05 - Intensivtäter festgenommen - Freunde aufgebracht
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/99936/index.html
und hier mit dieselbe Meldung mit etwas mehr Hintergrundberichterstattung
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M535b04a0122.0.html
#78 Kodiak
Nicht die Religion, der Fanatismus macht krank.
#65 @Kreuz-Ritter
Nein, ich wusste ja das du das mit deinem Posing nicht so meinst.Es war nur eine etwas unglückliche Wortwahl.Wie du es richtig erkannt hast wollte ich nur vermeiden das man etwas da hinein interpretiert was so ja nicht von dir gemeint war.
zu #51 eidens. Du hast vollkommen recht, jetzt habe ich bei meiner Wortwahl daneben gegriffen, aber ich wollte nur klar stellen, das sowas wie KZ nie wieder geschehen dürfen, egal wie schlimm die Zustände auch sein werden.Die Probleme muss man eben anders lösen. Ausserdem bezog sich meine Aussage auf das Posting #7 von Kreuz-Ritter, der aber im Posting #65 klar stellte was eigentlich er meinte.
Hoffe jetzt damit Missverständnisse ausgeräumt zu haben
Liebe PI-stoleros und Freunde derselben,
ich war mal wieder zwei Wochen in Argentinien (an den Kommentator, der mir vor ca. drei Wochen ganz richtig Uruguay als muselfreies – und hoffentlich nur vorläufiges – „Rückzugsgebiet“ empfohlen hatte und der mir noch einen Internettip beifügte: Danke! Habe leider Deinen Nick versaubeutelt…):
Ich bin – wofür ich Gott danke – in drei Welten zu Hause: In Europa (mit ganzem Herzen, mit ganzer Hingabe und qua Geburt), in Australien (mit aller Begeisterung und qua Sippschaft) und in Lateinamerika (qua geliebten Beruf, qua innerer Passion und qua unverzichtbarer Freunde).
In Latino-Down-Under ist man ob meiner Berichte aus Europa fassungslos und will es einfach nicht glauben: UNSER GEMEINSAMES EUROPA (die meisten Menschen in LA bekennen sich kulturell bei aller Kritik zu Europa – egal, wie arm oder wie reich) ergibt sich den dattelkauenden und mörderischen Irren aus der arabischen Wüste???
Ich habe – der Wahrheit gehorchend – genickt und mich dabei zutiefst geschämt…
Deshalb mein Appell:
Nicht nur Europa, sondern die gesamte aufgeklärte Welt (Europa, Rußland, die Amerikas, Australien und alle ihre Freunde in Asien und sonstwo auf der Welt) müssen zusammenstehen, um sich der islamofaschistischen Hölle entgegenzustemmen.
Denn dann habe ich keinen Zweifel: ¡No pasarán!
PS: An alle „Muselhasser“: Nicht die Menschen, die dem Islam anhängen, sind unsere „Gegner“ (sie sind lediglich die ersten Opfer des Islamofaschismus), sondern diese teuflische Ideologie als solche.
Don Andres
Wir brauchen in Europa keine Integration solcher “Wesen” (das Wort “Mensch” bring ich in diesem Zusammenhang nicht über die Lippen), sondern genau das Gegenteil.
Die konsequente Ausschaffung.
Hasspredigt - und raus! Mit dem gesamten Anhang.
Nach diesem Video über den Musel-Mob kommt mir das Mittagessen wieder hoch!
Da gibt es nur noch eines:

Heimreise, ohne wenn und aber!
Notfalls mit “Glückwünschen” für eine gute Heimfahrt.
Auf Nimmerwiedesehen!
Wie kann man sich als Polizist nur so vorführen lassen?
Führen die Polizisten im UK generell keine Schusswaffen.
Wenn ich als Polizist bedroht werde, muss ich doch die Waffe einsetzen dürfen können.
By the way, ich bin momentan wirklich stark angefressen. Hier in meiner Heimat herrscht momentan Belagerungszustand auf den erlaubten und unerlaubten Grillplätzen.
Da rücken die Moslembrüder gleich in Großfamilien mit über 10 Personen an. Alle natürlich standesgemäß im BMW oder im Mercedes.
Das ist Landnahme. Da hängen hunderte von diesen Brüdern und Kopftuchfrauen herum, ohne dass da eine Toilette wäre.
Ich könnte wirklich kotzen. Die okkupieren unsere schönsten Plätze, werden immer dreister und verdrängen uns überall …
Mein Vorschlag für eine neue Spedenaktion: Rückflugtickets für alle Moslems hier in D. Was für ein schönes Land hätten wir dann wieder …
#91 Phasael
OK. Die Worte waren wirklich mehr als nur unglücklich. Es ist gut, wenn man es selbst merkt und sie dann zurück nimmt.
#90 sardonic
Stimmt! Aber ohne Religion gäbe es auch diesen Fanatismus nicht…
#85 + #88 Mekkafee
Was denn verdreht? Wer kann uns denn beweisen, dass das richtig ist, was im AT und NT steht? Wenn jemand ein Märchen zu einem ähnlichen Märchen umwandelt, wer ist dann der Märchenerzähler?
Der Islam erkennt Jesus als einen der Propheten an. Er bestreitet lediglich, dass es Gottes Sohn ist (da gleichen sich Islam und Judentum in einigen Punkten).
Siehste, ich bin auch davon überzeugt, dass Jesus gelebt hat und ein Prediger bzw. Religionsstifter war. Aber da ich an keinen Gott glaube, kann er auch keinen Sohn gehabt haben!
Hoch lebe der Atheismus!
Tatsache ist, dass alle drei Religionen haargenau den gleichen Ursprung haben, und bestimmte Figuren auch in allen abrahamitischen Religionen auftauchen.
Und das einige User hier sagen, dass Allah der ursprüngliche Mondgott sei (daher der Halbmond), ist nur eine von mehreren wissenschaftlichen Auslegungen. Vieles jedoch spricht dagegen.
Für mich beten die Anhänger der drei großen Religionen zum gleichen Gott - und das macht die Sache so pervers!
#86 eidens
Du hattest es cnicht mehrfach geschrieben, sondern vor dem #86-Statement genau 1x! Und den Sinn Deiner Frage hast Du mir nach wie vor nicht dargelegt.
Aber was soll’s - so ist das eben hier…
#82 terminator
Es IST der gleiche Gott, und im AT ist er genau so rachsüchtig, wie im Koran. Sollte uns zu denken geben!