News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Leitlinien
  • Presse
  • PI Shop
  • Spende für PI
  • PI wants You!
  • Kontakt
  • Chat
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Abo
  • PI English

Linkstrend stoppen

wildersontrial.com
Linkstrend stoppen
Anzeige
BPE
Anzeige

Anzeige

Moishe Hundesohn-Cartoons

Anzeige

Anzeige
Messetip
Anzeige
Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
Anzeige
PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'

Anzeige

Anzeige
pi_spuernase.gif
"Spürnasen" gesucht!

Anzeige

Anzeige
Maria und ihre Kinder
Anzeige
BDB
Leseproben von
Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
Anzeige
Kellmann Stiftung
Anzeige
Zukunft CH
Anzeige
oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Dschihad
    • Dänemark
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • EUdSSR
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Freiheit
    • Gaza
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kraftanwendung
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Political Correctness
    • Rassismus
    • Rechte
    • Russland
    • Satire
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schweiz
    • Skandinavien
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Web-Tipp
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Blog für die Freiheit
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • BPE-Blog
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Dee Ex
    • Denkverbot
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die neue Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Liberty First
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Hier gehts zum alten PI
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Spanien11m
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • The Transatlantic Conservative
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    « Der Verrat an Walter M. — Imame, die neue Schweizer Armee-Führung? »

    Deutsch-Türken beim Bund: Topfit und untauglich

    “Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle”, belehrte uns einst die Integrationsbeauftragte Maria Böhmer in Bezug auf die unter uns lebenden türkischen Mitbürger. Zumindest die Bundeswehr verzichtet derzeit auf diese Art der Bereicherung: Nur ein Drittel wird als tauglich befunden.

    Einerseits ist Herbert Burgmüller ja froh, dass die Bundeswehr seine vier deutsch-türkischen Mitarbeiter nicht holt. Aber gewundert habe ihn das schon, sagt der Chef eines fränkischen Großhändlers. Denn die Jungs seien topfit: Zwei arbeiteten nebenher als Kampfsporttrainer, einer spiele hervorragend Fußball. Alle haben einen deutschen Pass. Zum Wehrdienst aber musste keiner. (…) Nach Zahlen des Verteidigungsministeriums, die der Süddeutschen Zeitung vorliegen, werden deutsch-türkische Doppelstaatler auffällig selten zum Wehrdienst einberufen. So wurden von Anfang 2000 bis Herbst 2008 von den 2,3 Millionen Männern, die für tauglich befunden worden waren, gut zwei Drittel tatsächlich eingezogen.

    Unter den fast 2600 tauglichen Deutsch-Türken war es dagegen nur etwas mehr als ein Drittel (35,2 Prozent). (…) Jeder gesunde Wehrpflichtige, der nicht Zivildienst leisten will, muss neben der Musterung einen mehrstündigen Eignungstest absolvieren, in dem die Reaktionsschnelligkeit, aber auch Mathematik- und Deutschkenntnisse geprüft werden.

    Viele Deutsch-Türken schnitten im Sprachtest aber so schlecht ab, dass sie dauerhaft zurückgestellt würden – meist also nie in die Kaserne müssten, heißt es aus Behördenkreisen. Schließlich soll der Rekrut ja mehr können als ein Gewehr halten – etwa Befehle auf Anhieb verstehen oder Warnhinweise.

    Natürlich liegt die Schuld am türkischen Versagen bei uns. Wir müssen uns wirklich ein Stück weit mehr bemühen.

    Offenbar wirkt sich bei der Bundeswehr die versäumte Integration von Zuwanderern aus. Unter den Türkischstämmigen in Deutschland gibt es etwa fünfmal so viele Schulabbrecher wie in der gesamten Bevölkerung, schlechte Deutschkenntnisse sind da nicht verwunderlich. Unter Personalmangel leidet die Bundeswehr deshalb nicht, aber durchaus ihr Anspruch, Wehrpflichtige gerecht auszuwählen. Zudem können Zuwanderer in den Ruf geraten, besser als andere Deutsche behandelt zu werden, was die Ausländerfeindlichkeit befördern könnte.

    Absicht sei die Ungleichbehandlung sicher nicht, sagt der Verteidigungsexperte der Unionsfraktion im Bundestag, Bernd Siebert. “Wenn es an der Sprache liegt, dann muss die Bundeswehr jedoch etwas unternehmen, etwa Crashkurse in Deutsch anbieten.” Sie müsste in den Kasernen also ein Stück weit Integration nachholen.

    Da sind wir aber beruhigt!

    (Spürnasen: Oli und Rüdiger W.)

    Kategorie: Deutschland | PI, 20. Jan 2009 | Druckversion | Diesen Artikel weiterempfehlen Diesen Artikel weiterempfehlen | Kommentar schreiben    

    Bookmark and Share


    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 97 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 Tuathach   (20. Jan 2009 13:08)  

      Ja ja – warum haben wir eigentlich noch ein Deutschland? Oder warum nennen wir uns noch Einheimische hier?
      Wir kriechen so jeder Gastnation, in diesem Lande in den Arsch.
      Machen Kniefälle vor Ideologien und erkaufen uns unsere Lebensberechtigung.
      Wir sind nichts anderes als Gäste, unerwünschte Kreaturen in unserem Land.

      Es wäre eine echte Wohltat, wenn der Widerstand in massiver Form aus den Reihen der BW auferstehen würde, denn diese Macht wäre nicht so einfach zu bändigen. Aber dies bleibt nur ein Traum…

    2. #2 D@   (20. Jan 2009 13:09)  

      -> Zwei arbeiteten nebenher als Kampfsporttrainer <-

      Warum wohl …….., bestimmt nicht um sich fit zu halten (ein Unbelehrbarer, wer dabei böses denkt)

    3. #3 Rabe   (20. Jan 2009 13:09)  

      Viele Deutsch-Türken schnitten im Sprachtest aber so schlecht ab, dass sie dauerhaft zurückgestellt würden – meist also nie in die Kaserne müssten, heißt es aus Behördenkreisen. Schließlich soll der Rekrut ja mehr können als ein Gewehr halten – etwa Befehle auf Anhieb verstehen oder Warnhinweise.

      Einfacher kann die Umgehung des Wehrdienstes doch gar nicht gemacht werden. Während früher findige Abiturienten noch medizinische Tricks um Tröpfchen und Pillen und dergleichen weiterreichten, um dem Wehrdienst zu entgehen, kann die heutige Generation von Türken mit deutschem Paß ganz beruhigt zur Musterung gehen. “Isch nix gut sprecken Deutsch” reicht dann schon für den Persilschein.

      Genial!!

    4. #4 Leserin   (20. Jan 2009 13:11)  

      Vielleicht kann man die Türken nicht in Afghanistan einsetzen?

    5. #5 Moggy73   (20. Jan 2009 13:11)  

      positiv sehen:

      wenn der Kampf der kulturen und weltanschauungen mal RICHTIG heiß wird ist es ganz gut, wenn zumindest die Armee noch ein bisserl “sauber” von fünften kolonnen ist.

      stellt euch mal die BW im jahr 2050 oder so vor, wenn ein hoher %satz der bevölkerung muslimisch ist und damit auch die soldaten.

      die wären nur sehr eingeschränkt tauglich, gegen glaubensbrüder in einem potentiellen konflikt vorzugehen.
      egal ob Kabul oder Berlin.

    6. #6 izak   (20. Jan 2009 13:12)  

      Schlechte Integration/Integrationswilligkeit => Schlechte Bildung => Schlechte Voraussetzungen für die Teilnahme an unserer Gesellschaft

      Ist doch recht einfach zu verstehen!

    7. #7 Eurabier   (20. Jan 2009 13:16)  

      Jede Armee mit einem erhöhten MohammedanerInnen-Anteil hätte im Ernstfall Loyalitätsprobleme.

      In Umma Kingdhim, dem ehem. Großbritannien weigerte sich ein mohammedanischer Bobby, die israelische Botschaft zu bewachen.

      Als, besser die Mohammedaner im BMW als in der BW! :-)

    8. #8 Charles B.   (20. Jan 2009 13:16)  

      Ja, die Bundeswehr muß “sauber” gehalten werden. Wir werden sie wohl noch im Inland brauchen (mit oder ohne GG-Änderung). Leider.

    9. #9 vorian   (20. Jan 2009 13:17)  

      Doppelstaatler müssten auch in der Türkei zum Militär, ansonsten ist der Türken-Pass passee.

      Ich halt es für eher angemessen, wenn es keinen Leutnant Mohamed in der BW gibt.

    10. #10 Eurabier   (20. Jan 2009 13:18)  

      Aber auf der anderen Seite geht die Berliner Polizei diesen Weg:

      Das Diktat bei der Aufnahmeprüfung entfällt für TürkInnen:

      http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Polizei-Migranten;art126,2700910

      Polizei – Migranten müssen kein Diktat mehr schreiben
      Die Berliner Polizei möchte mehr Migranten einstellen. Weil diese aber oft am Eignungstest scheitern, soll ab Herbst das Einstellungsverfahren für Bewerber mit ausländischer Herkunft erleichtert werden.

      PI: guckst Du hier

      Dazu schrieb uns Grundgesetz1871:

      Sie griffen vor einigen Tagen den Artikel auf, dass die Berliner Polizei den Migranten das Diktat erlasse. Dies geschieht sicher nicht auf Wunsch der Polizei. Letztes Jahr verabschiedete das Abgeordnetenhaus von Berlin eine Richtlinie, die bestimmt, dass ein gewisser Prozentsatz mit Migranten besetzt werden muß. Die Feuerwehr im übrigen muss für Migranten von der Praxis abweichen, dass jeder Bewerber eine Berufsausbildung haben muss. Sie brauchen nur noch ein 3/4 Jahr eine politeschnische Ausbildung machen. Ja, auch die sind überaus beglückt. Fragt mal bei den Kollegen nach.

    11. #11 bALLAH bALLAH   (20. Jan 2009 13:20)  

      Wenn schon in die BW, dann aber zu den
      Gebirgsjägern.
      Da hat es Esel. Dann sind Sie unter sich.
      Auch Gamsböcke gibt es im Hochwald.
      Und jodeln könnten Sie auch.
      A ubi aa uu hhha aaaa

    12. #12 Steffens   (20. Jan 2009 13:20)  

      hart aber wahr!

      http://www.hintergrund.de/content/view/345/64/

    13. #13 Loewenherz   (20. Jan 2009 13:21)  

      Man könnte doch die Türken zum Minensuchen nach Afghanistan oder in den Kosovo schicken :-)

    14. #14 terminator   (20. Jan 2009 13:22)  

      Ist schon besser wenn nicht so viele Türken in die Bundeswehr kommen.

      Man denke nur an die Gothen-Legionen des zerfallenden römischen Imperiums. Die zeichneten sich durch große “Zuverlässigkeit” aus und waren ein Grund für den Niedergang des antiken Roms.

    15. #15 Glaubensspinner   (20. Jan 2009 13:23)  

      Wieder mal erschreckend. besonders wenn man bedenkt, dass es sich dabei um deutsche Staatsbürger handelt. Wie Inzuchtgeschädigt sind dann erst jene Kulturbereicherer ohne deutsche Staatsbürgerschaft.

    16. #16 BUNDESPOPEL   (20. Jan 2009 13:24)  

      Na ja, ich könnte mir vorstellen, daß die militärische Führung ein bisserl nach Österreich schielt. Da gab´s ja einige Vorfälle mit den Herrschaften.

      PI 02.05.08 — Wien: Garde als Sicherheitsrisiko

      Wen´s interessiert, sollte weiter googeln.Oh Wunder ! Da tun sich Welten auf.

      Servus, Wien.

    17. #17 Bolognese   (20. Jan 2009 13:29)  

      Es gibt noch Hoffnung, wenn wir nach Österreich blicken: http://diepresse.com/home/bildung/universitaet/445130/index.do?_vl_backlink=/home/bildung/index.do

      Alles geht doch nicht durch !

    18. #18 Zagon   (20. Jan 2009 13:29)  

      @9 Steffens

      hart aber wahr!

      http://www.hintergrund.de/content/view/345/64/

      Hart? Ja! Aber ist es auch wahr?

      Titel: “US-amerikanisches Konjunkturprogramm: Die Jobmaschine Krieg”

      Hast du zufällig mitbekommen, welche Unsummen (~700 Mrd. Dollar) die Kriege der USA in den letzten sieben Jahren verschlungen hat?

      Dabei sind die größten Kosten, jene für Material und Treibstoff. Zudem refinanziert sich der Krieg nicht.

      Ein blödsinniger und schlecht überlegter Beitrag!

    19. #19 D@   (20. Jan 2009 13:29)  

      Wenn ich bedenke, daß die, die mich ausrotten wollen, beschützen sollen ………….
      Also da wirds mir schon ein wenig anders.

    20. #20 meckniel   (20. Jan 2009 13:29)  

      Absolut nicht nachvollziebar!
      In der Fremdenlegion, die auch Intelligenz,-und Fitnesstests macht, ist die “Sprachbarriere” schlicht und ergreifend nicht vorhanden. Situps und Liegestütze haben sich dort als probates Mittel zur Motivation erwiesen. Nach 50 Situps hat man ein offenes Ohr für den erteilten Befehl…man versteht ihn plötzlich sehr genau…

    21. #21 Zagon   (20. Jan 2009 13:34)  

      @15 Glaubensspinner

      … Wie Inzuchtgeschädigt sind dann erst jene Kulturbereicherer ohne deutsche Staatsbürgerschaft.

      Kennst dich wohl aus mit den Folgen von Inzucht, hä? Aber mal im Ernst: Nennst du das Diskussionskultur? Mein Vorschlag: Immer schön am Boden bleiben. Der Gründer dieses Blogs hat seine Kommentatoren einmal als die größte Achillesferse bezeichnet. Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass er recht hat!

    22. #22 Zagon   (20. Jan 2009 13:42)  

      @D@

      Wenn ich bedenke, daß die, die mich ausrotten wollen, beschützen sollen ………….

      Bist du ein eigenes Volk oder gar der letzte deiner Art?

    23. #23 KDL   (20. Jan 2009 13:43)  

      Viele Deutsch-Türken schnitten im Sprachtest aber so schlecht ab, dass sie dauerhaft zurückgestellt würden

      Ich schließe mich da #13 Loewenherz an: wenn es für anspruchsvollere Tätigkeiten nicht reicht, dann können sie in einem islamischen Land wie Afghanistan nach Minen suchen. Das hat sogar den Vorteil, dass sie dort als Rechtgläubige nicht auf Ablehnung stoßen ;-)

    24. #24 auyan   (20. Jan 2009 13:45)  

      die sache hat auch was gutes: wenn sie nicht zur bundeswehr eingezogen werden, lernen sie nicht auch noch professionell zu schießen.
      und glaubt mir: das ist besser so.

    25. #25 Logiker   (20. Jan 2009 13:49)  

      Nur mal so rein hypothetisch – Wäre Deutschland mit der Türkei im Krieg, wer würde sich neben dem TÜRKISCH-deutschen in Bundeswehr Montur da nicht unsicher fühlen und den ungern als “Deckung” im Rücken haben?!!

      Türken sind keine Immigranten sondern Invasoren!

    26. #26 Nassauer   (20. Jan 2009 13:53)  

      Ich hatte in meiner Kompanie einen halbägyptischen Fähnrich. Was hat der seine deutschen Untergebenen getriezt und den Herrenmenschen rausgekehrt! So habe ich das von deutschen Vorgesetzten nicht erlebt.

      Zum Leutnant hat er es allerdings nicht mehr gebracht: Seine eigenen Leute liessen ihn durch alle Prüfungen rasseln. Ist halt doof, wenn die Panzerbesatzung absichtlihc danebenschiesst…

    27. #27 Nassauer   (20. Jan 2009 13:55)  

      #21 Logiker: Hypothetisch? Abwarten, das erste Kalifat in Detuschland ist schon in Gründung, Scharia-Richter in Berlin gibt es ja bereits!

    28. #28 Goldfasan   (20. Jan 2009 13:55)  

      Ich halte diese Entwicklung für gut. Je weniger Muslime an der Waffe ausgebildet werden desto besser.

    29. #29 baden44   (20. Jan 2009 14:01)  

      Tja, mit dem IQ eines Dachziegels ist man auch in der BW unbrauchbar.

    30. #30 Megendorpe   (20. Jan 2009 14:04)  

      Wenn man bedenkt, dass sich die Kulturbereicherer gegenseitig wegpusten wenn sie sich im privaten ihre illegalen Kanonen zeigen, so geschehen vor ein paar Jahren in Hamburg an der Alsterinsel beim Tanz in den Mai, sollten wir froh sein, dass so wenig wie möglich von diesen Amöben zur Bundeswehr muss. Wo sollen diese Witzfiguren eigesetzt werden? Die meisten von denen sind bereits überfordert wenn es um den Gebrauch einer Holzeisenbahn geht. Wie um Himmels willen sollen diese Kasper mit einem G36 klar kommen? Wenn man sich in deutschen Ballungszentren die Wohngegenden ansieht, die unsere ‘Schätze’so angenehm verunziert haben wäre ich gerne bei einer Spindkontrolle dabei, wenn Mehmet dazu verdonnert wird den Laden nochmal einzuräumen.

    31. #31 Nassauer   (20. Jan 2009 14:05)  

      #24 baden44: Obwohl, wenn ich da an manchen Uffz aus meiner Dienstzeit denke… Da waren auch schon ein paar “Grenzwertige” dabei!

      Egal, bin trotzdem froh, dass wir uns nicht noch eine feindliche Armee (Türk-Bw) selbst ausbilden!

    32. #32 Megendorpe   (20. Jan 2009 14:10)  

      Korrektur, wir sollten natürlich froh sein, dass so wenig wie möglich von diesen Amöben zur Bundeswehr müssen.

    33. #33 Peter K.   (20. Jan 2009 14:13)  

      Im Ernstfall gegen ein islamisches Land würde ein jeder Moslem der in der Bundeswehr dient, sei er nun gemäßigter oder radikaler Moslem, seinem Hauptmann und seiner ungläubigen Bande von hinten in den Rücken schiessen.

      Aber integriert mal ruhig weiter…. Klappt ja prima. Der Satz haut mich von den Socken:
      “Wenn es an der Sprache liegt, dann muss die Bundeswehr jedoch etwas unternehmen, etwa Crashkurse in Deutsch anbieten.” Sie müsste in den Kasernen also ein Stück weit Integration nachholen.

      Dann muss also die Bundeswehr jetzt die Versäumnisse der Politik wieder glattbügeln? Wow, find ich super. Ich schlage vor; Jeweils eine Panzerdivision + schnelle Eingreiftruppe nach Köln, Ruhrgebiet, Hamburg, Berlin usw….

    34. #34 FfD   (20. Jan 2009 14:17)  

      @Baden44
      “Tja, mit dem IQ eines Dachziegels ist man auch in der BW unbrauchbar.”

      Jeder, der beim Bund war, weiß, daß man schon extrem doof sein muß, um für die BW zu doof zu sein. Ich hab an meinem ersten Tag und schon vorher bei der Eignungsuntersuchung einen Schock bekommen, was da für Degeneraten rumliefen. Auch “Russen”, die nur sehr schlecht Deutsch sprachen, habe ich beim Bund einige erleben dürfen. Also wenn die türkischen Paß-Deutschen selbst dieses “Niveau” noch unteerbieten, dann zeigt das, was das zum Großteil für Schwachmaten sind.

      Mein Zutrauen in die Bundeswehr ist nicht übermäßig groß, und gerade deshalb finde ich es gut so, daß ihr türkische Bereicherung erspart bleibt.

    35. #35 fnord   (20. Jan 2009 14:20)  

      Die französische Truppe kann davon ein Liedchen trällern: http://tinyurl.com/a8qdcj

      Die Überschrift lautet: “Einige Muselmanen verweigern zu kämpfen.” Es geht um einen geheimen Bericht, der offenbart, dass ein gewisser Anteil der Mohammedaner im Heer jeden Kampfeinsatz verweigern, der sie in mohammedanische Gefilde sendet – so zum Beispiel Afghanistan.

      Zur Niederschlagung von Aufständen in anderen EUdSSR-Ländern treten sie bestimmt wieder an…

      Gruß,

      fnord

    36. #36 Sauron   (20. Jan 2009 14:24)  

      Für Mohammedaner ist Deutschland = Schlaraffenland: Je dümmer man sich anstellt, je weniger man lernt, um größer sind die Chancen, das Vorrecht eines Gläubigen in Anspruch nehmen zu können:
      Nix Arbeit, nix Wehrdienst

    37. #37 Nassauer   (20. Jan 2009 14:24)  

      #28 FfD: Und was das Thema “Kameradschaft” angeht: Die halte ich zwischen Türken und Deutschen für prinzipiell schwer herstellbar!

      Es fehlt da einfach an der grundsätzlichen Akzeptanz des anderen und an der Bereitschaft zum gemeinsamen Arbeiten – Von welcher Seite, dürfte hier bekannt sein…

      Hinzu kommt: Ein gläubiger Musel mit Waffe in der Hand steht ja schon schwer in Versuchung, den eindeutigen Anweisungen des Korans zum “Ungläubigen”-Abschlachten NICHT zu folgen. Da sollten wir denen nicht auch noch gratis die Waffen bereitstellen!

    38. #38 Sauerkraut29   (20. Jan 2009 14:26)  

      Schon seltsam. Bei uns in der Kompanie gab es einen Türken, der sprach aber ganz normal deutsch und war auch sonst in Ordnung. Aber stimmt, ich glaube, er war der einzige Türke im ganzen Battailon. Dafür hatten wir rund ein Drittel russische Spätaussiedler, von denen viele nicht richtig Deutsch lesen, geschweige denn schreiben konnten. War aber nicht weiter tragisch, da bei den schriftlichen Prüfungen (z.B. was ist das für ein Dienstgrad), die Fragebögen auch auf Russisch vorlagen (ähnlich wie bei den Bögen für den zivilen Führerschein)und der Kompanieschreiber russisch konnte und diese dann ausgewertet hat. An den mangelnden Sprachkenntnissen kann´s also eigentlich nicht liegen, dass die BW keine Musels in ihren Reihen haben will.

    39. #39 Alastor2262   (20. Jan 2009 14:33)  

      Ich bin doof, ich bin Türke.

      Hier wirkts, ohne Diskriminierungsvorwurf.

      Weils DEM Türken nutzt.

      Obwohl, ergibt dich, meinetwegen mit ein paar Umlauten gewürzt, kriegt doch auch der gemeine Kümmeltürke über die Lüppen, oder?

    40. #40 Alastor2262   (20. Jan 2009 14:34)  

      Toppfit,

      oder

      Topfick???

    41. #41 Tuathach   (20. Jan 2009 14:38)  

      Vielleicht bin ich zu engstirnig, aber warum wird überhaupt eine sog. ZweiStaatenAngehörigkeit inkl. der beiden Pässe in Deutschland vertreten/erlaubt?

      Wer hierher kommt und auch hier bleiben möchte, soll gefälligst die deutsche Staatsangehörigkeit sich erarbeiten.

      Allen anderen möge Bitte, nach einen gemittelten Zeitraum, die Ausreise auferlegt werden.

      Rege mich schon immer über die Deutschen auf, die das ganze Jahr z.B. auf ihrem Anwesen in Griechenland, Spanien oder sonstwo leben, dann für ein paar Wochen nach Deutschland kommen, um ja nicht die Ansprüche zu verlieren.

      Und die Türken, also eigentlich Deutsche mit türkischer Abstammung, die in ihren Herzen sich als Türken fühlen, mögen doch auch Bitte gleich in ihr “Heimatland” ziehen, denn hier ist Deutschland, mit christlichen Glaubensfundamenten, der deutschen Sprache und einer (mehr oder weniger) Demokratischen Lebens-/Regierungsweise.

      BTW : Mich regen auch die Schweizer auf, die in Deutschland arbeiten, auf Deutschland schimpfen, aber ihren CH Pass behalten, damit sie im Alter, in ihrem Kanton von ihren Eidgenossen (kostenlos) gepflegt werden. Denn dies ist ja so im CH Sozialgesetz verankert.

      Elende Schmarotzer/Parasiten.

    42. #42 GottWillEs   (20. Jan 2009 14:40)  

      #13 Loewenherz (20. Jan 2009 13:21)

      Man könnte doch die Türken zum Minensuchen nach Afghanistan oder in den Kosovo schicken :-)

      Piraten jagen am Kap Hoorn oder im Bermuda Dreieck.

    43. #43 Jopema   (20. Jan 2009 14:40)  

      Wie wärs mit der Bildung einer Sondertruppe, die ausschließlich aus Türken denen leider ein deutscher Pass gegeben wurde, gebildet wird. Einsatz ausschließlich im Ausland in echten Kampfgebieten.

    44. #44 Schlernhexe   (20. Jan 2009 14:47)  

      Die BW täte gut daran, überhaupt Moslems anzuwerben.Es reicht schon wenn die Politik-teilweise Polizei usw., von Staatsfeinden unterwandert ist…
      Einmal Türke-immer Türke ein bekannter Slogan, ein solcher wird im ernstfall immer seine Loyalität seiner Heimat erweisen..
      Beim Sport ist genau so, Deutschland sollte nicht auf Türken angewiesen sein, denn Gebete haben im Stadion nichts zu suchen,,,
      es nutzt da nicht zigtausend Leuten vorzuführen, welch streng gläubiger Mensch man ist, und nach dem Spiel den nächst besten zum Krüppel über den Haufen fährt, ist nicht anders wie bei einen Christen, der nach dem Kirchenbesuch im Dorfgasthaus dee Nachbar den Bierkrug über den Schädel zieht..

    45. #45 mari   (20. Jan 2009 14:52)  

      #21 Logiker

      Allerdings! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß eingebürgerte Türken/Araber gegen ihre (ehemaligen) Landsleute militärisch vorgehen.

    46. #46 vaterrhein   (20. Jan 2009 14:54)  

      Man sollte froh sein, dass diesem Gesockse bei der BW nicht noch das Schießen und militärisches Verhalten beigebracht wird.
      Denn das wäre glatter Selbstmord.

      Gruß.

    47. #47 mannimmond   (20. Jan 2009 14:55)  

      Als ich – lang, lang ist’s her – meinen Wehrdienst leistete, empfand ich das als eine staatsbürgerliche Pflicht, der ich – das sei nicht verschwiegen – ohne den geringsten Enthusiasmus nachkam. Wer geht schon gerne zum Militär oder zahlt gerne Steuern, etc.?

      Manche aber sind gleicher: Türken mit deutschem Pass, z.B.

    48. #48 survivor   (20. Jan 2009 14:55)  

      #4 Leserin (20. Jan 2009 13:11)

      Ha,Ha,genau da sollte man sie einsetzen.
      Im Süden Afghanistans!

    49. #49 HomerJaySimpson   (20. Jan 2009 14:57)  

      Mir kam gerade die Szene aus dem Film NVA in den Kopf, als bei der Vereidigung, bzw. dem ablegen des Gelöbnisses der gesamte Zug die Finger hinter dem Rücken kreuzte.

      Anders stelle ich mir das bei vielen Paßdeutschen aus dem arabischen Raum auch nicht vor.

      Wir hatten 2 Türken einmal StUfz(Neckermann) weiblich im Zug damals, die waren aber okay.. wohl eine Ausnahme. Einer hatte sogar ABI.
      Die gute StUfz weiblich war aber nach 8 wochen AGA außer Gefecht. Wenn der Staat pech gehabt hat, weiß nicht, mußte er ihr eine Entschädigung zahlen, da anscheinend der schwere Miniskusfehler bei der Musterung nicht festgestellt wurde.

      Ergo: Die gute hat evtl. eine Entschädigung von glaube ca. 25000€ bekommen, falls sie nachweisen konnte, dass die Verletzung von der Bundeswehr stammte, da sie ja eine Laufbahn anstrebte.

      Tja so schnell kanns gehen.
      :-(

    50. #50 bavarianer   (20. Jan 2009 14:58)  

      Zu wenig Migranten in der Bundeswehr?

      Weil die Bundeswehr eine rechtsextremistische Vereinigung ist,und den starken nationalissmus von zum Beispiel Türken mit deutschem Pass, nicht sympathisch findet.

    51. #51 monsignore   (20. Jan 2009 14:59)  

      ist ja auch wirklich eine schande, daß die ungangssprache bei der bundeswehr noch deutsch ist.
      sind wahrscheinlich lauter rassistische nazis dort, die das sagen haben…

    52. #52 Wienerblut   (20. Jan 2009 15:12)  

      Erstaunlich was alles einen deutschen/österreichischen Pass nachgeworfen bekommt.

    53. #53 hanlonsrazor   (20. Jan 2009 15:13)  

      Grundsätzlich sollte die Bundeswehr auf diese Personengruppe völlig verzichten, da von jener Seite ohnehin keine Verläßlichkeit und Verfassungstreue zu erwarten ist. M. E. gehören diese vollendeten Integrationsverweigerer mit deutschem Pass aus Lotteriebeständen ohnehin weder in unsere Armee, Polizei etc., noch in dieses Land. Ende, aus, Micky Maus.

    54. #54 sauer   (20. Jan 2009 15:18)  

      Dieses dumme Pack ist ja wirklich zu gar nichts zu gebrauchen!

    55. #55 Logiker   (20. Jan 2009 15:27)  

      #35 fnord

      23

      Das ist ja noch nicht mal unwahrscheinlich, dass die damit sogar durchkommen. Die brauchen sich da ja nur auf ihr Religionsfreiheit beziehen und bekommen ihre Immunität.

      Allerdings können die wenigsten von uns (ich eingeschlossen) wohl Französisch. Übersätze es doch mal und Schicke es PI.

    56. #56 cromagnon   (20. Jan 2009 15:30)  

      Seit wann lernt man die Sprache in der Schule?
      Das ist mir ein Stück weit unklar.

    57. #57 DailyTerror   (20. Jan 2009 15:31)  

      “Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle”.

      Für diesen Satz gehört Frau Böhmer nach Saudi-Arabien verbannt.

    58. #58 Beatrix Kiddo   (20. Jan 2009 15:34)  

      “Wenn es an der Sprache liegt, dann muss die Bundeswehr jedoch etwas unternehmen, etwa Crashkurse in Deutsch anbieten.”

      CRASHKURS IN DER EIGENEN SPRACHE!!!!! Ich schrei mich weg!

    59. #59 Conny008   (20. Jan 2009 15:36)  

      Erstaunlich was alles einen deutschen/österreichischen Pass nachgeworfen bekommt.

      Das ist leider nur allzu wahr.

      Mich hat einmal einer, den ich der Optik nach als Nord-Afrikaner bezeichnen würde, als “Scheißdeutscher” und “blödes Christenschwein” angepöbelt.

      Seine Reaktion auf meine Replik, er möge sich bloß in Acht nehmen, da er genau die Sorte Migrant sei, die wir hier nicht brauchten: breit grinsend zeigte er mir – seinen deutschen Paß.

      Ich stimme zu, daß ich ein mulmiges Gefühl hätte, wenn ich Offizier in einem Auslandseinsatz in einem muslimischen Land wäre und Moslems in meiner Truppe hätte. Auf deren Loyalität würde ich mich wohl nur eingeschränkt verlassen können.

      Allerdings: Das Thema muß dennoch angegangen werden.

      Es ist schlichtweg diskriminierend, wenn ein bestimmter Teil der männlichen Bevölkerung in doppeltem Maß zum Dienst für den Staat herangezogen wird wie ein anderer Teil.

      Hier muß ein Ausgleich geschaffen werden.

      Ob unsere “Elite”-Politiker das hinkriegen ??

    60. #60 rossmann   (20. Jan 2009 15:39)  

      Ist doch besser so, bewaffnete Türken sind immer ne Gefahr, schon weil sie schneller durchdrehen, selbst als ein “Prollo-Deutscher”.

      Ausserdem ist die Wehrpflicht eh Schwachsinn, da werden Leuten zur Armee gezwungen, die gar kein Bock drauf haben, jetzt mal unabhängig ob Deutscher oder Ausländer.

    61. #61 RobertOelbermann   (20. Jan 2009 16:30)  

      Unsere Erleichterung darüber, dass nur wenig Herrenschmenschen in der BW ausgebildet werden, wird sicherlich bald von der Krisemtierungsbeauftragten oder C.Fatima Toth augegriffen und für unhaltbar befunden!

      Dann senken die auch einfach die Anforderungen und stellen die bevorzugt ein….
      Und das ist dann langfristig noch schlimmer für Deutschland und Deutsche…

      Dass man im Bundestag noch nicht auf die Idee gekommen ist, die BW mit zur Abschaffung Deutschlands zu nutzen ist ja verheerend nachlässig! ;-)
      BW-Quote Moslems 100%.
      Das wäre doch mal ne “Integrations-” und Selbstabschaffungsleistung, dass die Linke und die Grünen standing ovation erweisen würden!

    62. #62 flame   (20. Jan 2009 16:54)  

      Wieso muss man deutsch können um sich in Afghanistan abknallen zu lassen für fremde Interessen ?
      Da reicht es vollkommen ein Gewehr halten zu können, machen wirs doch wie damals bei der rotzroten Armee –
      einer kriegt ne Waffe, der andere die Munition.

      Der Erfolg bei der Verteidigung Deutschlands am Hindukusch wäre für alle offensichtlich.

      Zudem könnte man eine Fremdenlegion einführen wo man nur türkisch isst, scheisst und verreckt.

    63. #63 flame   (20. Jan 2009 17:02)  

      Letzenendes fällt damit auch der “Einsatz der Bundeswehr im Inneren” unproblematischer aus, ein Türke hat sicher keine Skrupel auf deutsche Demonstranten zu schiessen, Super !!!

    64. #64 fraglich   (20. Jan 2009 17:05)  

      Dass unserer “Talente” bevorzugt werden, ist kein Geheimnis.

      Also eine rundum positive Meldung.

    65. #65 Conny008   (20. Jan 2009 17:23)  

      Es soll ja immer noch Leute geben, die glauben, zu uns käme die ungebildete Unterschicht aus moslemischen Ländern.

      Das ist aber falsch. Es gibt auch welche von den Dummen, die zu Hause bleiben.

      Beispiel gefällig?

      Zum Kotzen: Neues iranisches Waschmittel “Barf”

      Paxan ist der größte Hersteller der Islamischen Republik Iran für Reinigungsmittel. Man stellt dort Zahnpasten her, Seifen, Shampoo und auch Waschmittel. Das Unternehmen ist innovativ – und bei der iranischen Führung beliebt. Auch Präsident Ahmadinedschad kauft seiner Frau angeblich nur Produkte von Paxan. Paxan hat nun ein neues Waschmittel am Markt eingeführt. Es heißt “Barf”.
      Und Paxan sucht Vertreibspartner in Europa, die dem iranischen Spitzenprodukt in europäischen Haushalten zum Durchbruch verhelfen sollten. Nun heißt das englische Wort “to barf” ins Deutsche übersetzt “kotzen” , “sich übergeben”…
      Es heiß, Präsident Ahmadinedschad (rechts im Bild) rieche sofort, ob seine Freunde auch “Barf”-Fans sind und ihren Frauen auch “Barf” für die Wäsche kaufen. Vielleicht findet sich unter unseren Mitbürgern ja bald schon ein Deutschland-Generalimporteur für “Barf”. Beim morgendlichen Betreten einer U-Bahn können wir dann fachkundig die Gerüche einsaugen und wissen sofort, aus welcher Ecke es mal wieder nach “Barf” duftet…

    66. #66 Selberdenker   (20. Jan 2009 17:26)  

      Man muss sich auch vor Augen halten, dass viele (nicht alle) Türkeistämmigen mit deutschem Pass – wenn überhaupt – lieber vor der Türkenfahne salutieren, als vor der Flagge der Ureinwohner ihres Nutzlandes hier in Europa.

      Welcher durch deutsche Arschkriecherei verwöhnte Machotürke lässt sich außerdem schon gerne von einem “scheissdeutschen” Feldwebel in der Grundausbildung zusammenscheissen? :D

      Türkensprüche wie “Ey, isch hol meine Brüder und weiss wodein Hauswohnt” …ziehen da eben nicht mehr. ;)

    67. #67 david ben gurion   (20. Jan 2009 17:37)  

      Kaum zu glauben, aber wahr: Moslemische Grundwehrdiener drehen bei der Flaggenparade der österreichischen Fahne den Rücken zu, weil die Fahne angeblich ihre religiösen Gefühle verletzt. Und wie regiert das Verteidigungsministerium?
      Mit keinem Disziplinarverfahren sondern mit einer Befreiung von der Flaggenparade!
      Und es kommt noch dicker: Jetzt sollen auch noch islamische Geistliche zum Predigen ins Bundesheer geschickt werden. Fragt sich nur, was diese Militär- Mullahs ihren Glaubensbrüdern dort erzählen werden.

      http://www.chilli.cc/index.php?noframes=1&id=61-1-449

    68. #68 AB   (20. Jan 2009 17:52)  

      Wer so wenig Deutsch beherrscht, daß er nicht mal als einfacher Soldat bei der Bundeswehr eingesetzt werden kann, der sollte auch nicht die deutsche Staatsbürgerschaft behalten dürfen.

      Da es wohl fast immer Doppelstaatler sind, ist die Ausbürgerung auch mit dem Grundgesetz problemlos vereinbar. Schließlich verlangt dieses nur, daß durch eine Ausbürgerung die entsprechende Person nicht staatenlos wird.

    69. #69 AB   (20. Jan 2009 17:54)  

      #9 Conny008

      Tja, der Migrant irrt sich gewaltig, wenn er meint, daß man ihm seinen Paß nicht wieder wegnehmen kann.

    70. #70 KyraS   (20. Jan 2009 18:03)  

      Ich bin nur bedingt traurig, daß man diese Leute nicht auch noch auf Steuerzahlerkosten an der Waffe ausbildet. So besteht wenigstens ein Funken Hoffnung, daß die BW im zu erwartenden Bürgerkrieg sich nicht auch noch an den ethnischen Säuberungen gegen die autochone Bevölkerung beteiligt.

      Selbstredent ist natürlich ein Ersatzdienst für die aus sprachlichen Gründen dienstuntauglichen Migranten einzuführen. Für das Müllsammeln an Autobahnen und in Grünanlagen zum Beispiel braucht es keine besonderen sprachlichen Qualifikationen.

    71. #71 Rechtspopulist   (20. Jan 2009 18:48)  

      Wie???

      Die haben deutsche Pässen, verstehen aber die Sprache nicht richtig?

      Das kann ich mir so richtig gut vorstellen: “Ey, isch mach jetzt ma’ ein’ auf doof, ne – dann is’ alles klar bei mir!”

    72. #72 Fensterzu   (20. Jan 2009 19:01)  

      @ #38 Sauerkraut29

      Dafür hatten wir rund ein Drittel russische Spätaussiedler, von denen viele nicht richtig Deutsch lesen, geschweige denn schreiben konnten.

      Die Spätaussiedler konnten vielleicht nicht richtig lesen oder schreiben, aber die Türken können nach zwanzig Jahren noch nicht einmal richtig sprechen – das ist der Unterschied!

    73. #73 tuuli   (20. Jan 2009 19:13)  

      Im Gegensatz zu den Muselmanen stellen die Russlanddeutschen eine Bereicherung für die Bundeswehr dar. Die allermeisten von denen stehen nämlich zu dem Land, dessen Uniform sie tragen – ohne wenn und aber. Und sie würden jederzeit den Kopf hinhalten für Recht und Freiheit – von Sozialismus haben die die Nase voll.

    74. #74 Fensterzu   (20. Jan 2009 19:22)  

      Im ZDF wird eben über einen Brandbrief von Berliner Rektoren aus dem Bezirk Mitte, die über die katastrophale Bildung ihrer bis zu 90% ‘migrantischen’ Schüler klagen.

      Nein, wie isses nur die Möglichkeit, wo doch ein großer Anteil dieser Elite-Schüler Türken und Araber sind?

    75. #75 Fensterzu   (20. Jan 2009 19:24)  

      @ #23 Fensterzu

      Wenn’s schon um Bildung geht, eine Korrektur:

      Im ZDF wird eben über einen Brandbrief von Berliner Rektoren aus dem Bezirk Mitte berichtet, die über die katastrophale Bildung ihrer bis zu 90% ‘migrantischen’ Schüler klagen.

    76. #76 Mandelkern   (20. Jan 2009 19:24)  

      ….im zweifels fall laut KORAN dürfen sie NICHT MUSLIMS in den RÜCKEN stechen! o wow was für ein SATANISMUS was sich UNTERWERFUNG (ISLAM) nennt!

      Liebe Grüne und Liebe Linke … ihr wisst es nicht aber ihr seit wie NAZIS!

    77. #77 Mandelkern   (20. Jan 2009 19:33)  

      … :-) und ein 2/3 sind Cousins und Cousines

    78. #78 Newgelsen   (20. Jan 2009 19:45)  

      Ich bin froh darüber; so treten im Einsatzfall keine Loyalitätsprobleme auf!

    79. #79 Ktesias   (20. Jan 2009 19:54)  

      Rege mich schon immer über die Deutschen auf, die das ganze Jahr z.B. auf ihrem Anwesen in Griechenland, Spanien oder sonstwo leben, dann für ein paar Wochen nach Deutschland kommen, um ja nicht die Ansprüche zu verlieren.

      Könntest Du Dir ev. vorstellen, dass das ev. Rentner sind, die in ihrer aktiven Phase vielleicht ´ne halbe…ganze MioEUR an Steuern und Abgaben in DL bezahlt haben?
      Wäre sowas ggfs möglich???

    80. #80 jamsy22000   (20. Jan 2009 20:13)  

      Ich denke, die Sprache wäre bei diesen Migranten nicht das einzige Problem. Bei der Bundeswehr muss man sich der Befehlskette unterordnen und geistige sowie körperliche Belastung aushalten, ohne sich zu beschweren. Das traue ich denen mit ihren aufgeblasenen Egos nicht zu. Die würden die noch vorhandene Disziplin bei den Streitkräften zersetzen.

    81. #81 Theo Retisch   (20. Jan 2009 20:16)  

      #2 D@ (20. Jan 2009 13:09)

      -> Zwei arbeiteten nebenher als Kampfsporttrainer <-

      Warum wohl …….., bestimmt nicht um sich fit zu halten (ein Unbelehrbarer, wer dabei böses denkt)

      Unterdessen üben sich die jungen deutschen, keinesfalls
      Theo Retisch,
      im koma-saufen…….

    82. #82 Kreuzotter   (20. Jan 2009 21:02)  

      Die in Deutschland erworbenen Erfahrungen aller Türken (Musel) als Staats-Aufbauspezialisten, könnten per Ausreise nach Palästina weiter genützt werden.

      Helft jetzt mal eueren Schwestern und Brüdern.

      Also Türkys und Musels in Deutschland, das ist die Gelegenheit, (kommt vieleicht Nie wieder?) die Euch Ala bietet, ergreift sie doch bitte.

    83. #83 Deutscher Junge   (20. Jan 2009 22:30)  

      Oh Gott, wenigstens mal ne gute Nachricht heute.

      Das wärs ja wohl. Die anti-deutschen Nr. 1 noch an der Waffe ausbilden.

    84. #84 Excalibur   (20. Jan 2009 22:50)  

      Haben die denn ein extra Teil II (also eine Gebetsrolle) auf dem Sturmgepäck ? Darf die Gulaschkanone nur halal beschickt werden ?
      Was ist mit weiblichen (Schlampen-) Vorgesetzten ?

      Fragen über Fragen.

    85. #85 Deutscher Junge   (20. Jan 2009 22:58)  

      Vor allem: Wen zum Teufel sollen die denn verteidigen? Das deutsche Volk? Dass ich nicht lache^^ Unsere Verfassung? Ein schlechter Scherz! Unsere Kultur? Das wär ja was.

    86. #86 halali   (20. Jan 2009 23:09)  

      Ich dachte in D gibt es keine doppelte Staatsangehörigkeit? Weshalb haben so viele dann einen deutschen und einen türkischen Pass?

      Wenn die Leute (hauptsächlich wg. der Sprache) nicht für die Bundeswehr tauglich sind, weshalb schickt man sie nicht in die Türkei, damit sie dort ihren Wehrdienst ableisten?

    87. #87 erdscheibe   (20. Jan 2009 23:24)  

      BW-Zeit Anno… Stubendienst, wer ist Heute für die Ausrichtung der Gebetsrichtung…Fragen ohne Ende , ein Teufelskreis. MOI.. LEOPARD 1 A3.

    88. #88 erdscheibe   (20. Jan 2009 23:30)  

      Nachtrag. Denke mal, da sind noch mehr Jungs, die noch nicht ganz resigniert haben. Alteisen?, 1 bis 2 Tage und das Ding ist wieder im Griff. wird das jetzt zensiert?

    89. #89 halali   (21. Jan 2009 00:32)  

      Ich dachte, in D gibt es keine doppelte Staatsbürgerschaft?

      Wenn die Türken für die Bundeswehr (hauptsächlich) wg. der Sprache untauglich sind, weshalb schickt man sie nicht in die Türkei, damit sie dort ihren Wehrdienst ableisten?

    90. #90 halali   (21. Jan 2009 00:50)  

      Warum verschwinden laufend meine Beiträge, die niemanden persönlich beleidigen und noch nie anti-christlich, anti-amerikanisch oder anti-jüdisch waren?

    91. #91 Hobo Dan   (21. Jan 2009 05:05)  

      Ich habe ein Jahr lang den Wehrdienst geleistet, und mit freude der Heimat, meinem Land gedient. Heute noch, zehn Jahren spaeter, schaue ich mit Wehmut zuruck auf die Zeit bei der Panzertruppe, und bin froh uber die Kammeradschaftlichkeit die ich dort erfahren hab.
      Dass meine Eltern aus dem Tuerkenland stammen kann ich nicht aendern, und spielt fuer mich als Deutschen (in Amerika) auch keine besondere Rolle.
      Die hier vielfach geaeusserten undifferenzierten Kommentare sind allerdings bedauernswert als auch bedenkenswert.

    92. #92 Pythagoras   (21. Jan 2009 07:51)  

      Nicht nur bei der BW und der Feuerwehr, auch in den Schulen wird das Niveau immer weiter nach unten korrigiert, weil die Immigranten aus dem moslemischen Kulturkreis den simpelsten Anforderungen nicht genügen können. Warum also nicht türkische Schulen, Erdogan & DITIB haben es doch schon gefordert, höchster Abschluß: Dönerschnibbeldiplom – ein türkisches Bataillon aufstellen, mal sehn, wie die sich gegen die Taliban bewähren [naja, von Moslems in der BW halte ich persönlich überhaupt nichts], – die türkische Feuerwehr, schauen wir mal wie schnell die den Schlauch ausgerollt haben beim nächsten Ludwigsburg, dann können die sich von ihren lieben Doppelpaß-Landsleuten verprügeln lassen.
      Da kein Politiker in unserem Land es wagt, arbeits- und bildungslose Orientalen nach Hause zu schicken und diese ihre Bildungsunwilligkeit an ihre zahlreiche Nachkommenschaft weiterreichen, wird es für uns in naher Zukunft nur eines geben: räumliche Trennung, der Israel-Zaun wird zum Exportschlager, deutsch-Deutschland als zukunftsfähige Wissensgesellschaft gegen Kalifat Alemanya: im Schwarzwald und im Allgäu ist noch Platz zum Kühe-, Schafe- und Ziegenhüten.
      [In dem Uni-Institut, in dem ich mich sehr gut auskenne, gibt es übrigens nur einen einzigen türkischen Studenten mit absolut durchschnittlichen Leistungen. Hatte nicht Herr Erdogan die Gründung türkischer Universitäten in der BRD gefordert? Wo sind denn die Studierenden dafür??? Nee, Niveaulosigkeit, wohin man bei unseren "Schätzen" auch blickt.]

    93. #93 Goth   (21. Jan 2009 08:06)  

      Natürlich liegt die Schuld am türkischen Versagen bei uns. Wir müssen uns wirklich ein Stück weit mehr bemühen.

      Richtig!
      Genau das ist der Grund, warum Integration nicht funktioniert:
      Nicht der Einwanderer soll sich integrieren, sondern wir Einheimische sollen den Einwanderer integrieren.
      Ich muß im Laden nichts einkaufen, sondern der Verkäufer muß mich bedienen!

    94. #94 Goth   (21. Jan 2009 08:09)  

      Und wenn ich geklaut habe, dann deshalb, weil mir nichts verkauft wurde.
      Ja Himmel, woher soll ich denn wissen, daß ich dafür bezahlen muß, wenn es mir keiner sagt?
      Bei mir zuhause auf Alpha Centauri bezahlt schließlich auch keiner …

    95. #95 Chevalier   (21. Jan 2009 08:13)  

      Benötigt werden:
      -Panzerwäscher
      -Exerzierplatz-Kehrer
      -Offz-Kasino-Kellner
      -Uffz-Kasino-Bediener
      -Buletten-Austeiler Mannschaftskasino
      -Burschen für die Offiziere (Stiefel!!!)
      -Sanitäranlagen-Gefreite
      -Gepäck-Beauftragte (Märsche!!!)
      -Waffenreinigungsfachleute
      -Uniform-Schneider
      -Gärtner
      -Schuster
      -Friseure
      -Orga-Fachleute für Grillfeste
      -Getränke-Logistik-Fachleute
      etc.
      etc.

      keine Aufgaben für die Jungs ?????

    96. #96 Excalibur   (21. Jan 2009 09:08)  

      Genau ! Rückwärtige Dienste müßte gehen. Hauptsache nicht unter Waffen (wgen Einsatz der BW im Innern)

    97. #97 danton   (21. Jan 2009 09:09)  

      Wahrscheinlich sind die türkischen Männer deshalb nicht armeetauglich, weil die Formalausbildung erheblich modifiziert werden müsste: Die hyper-breitbeinig daherschlurfenden Türken benötigen sicher während des Marschierens soviel Abstand innerhalb der Reihen, dass man wesentlich breitere Exerzierplätze bauen müsste! :-)

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Entries (RSS)
    • Comments (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    • Bookmark and Share
    Spende für PI

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2010
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • Das 68-er Kochbuch
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
  • Aktuelles

    • Neuer Hexerprozess in Saudi-Arabien
    • Migrantengewalt nun auch in Ostdeutschland
    • Bundespräsident Köhler will höheren Spritpreis
    • Eisbär gilt nicht mehr als bedrohte Tierart
    • Poker-Raub: Multikulturelle Bereicherung
    • Mit Muslimen diskutieren? Aber selbstverständlich!
    • Wählerstimmen an Migranten verschenken
    • Das Gewimmere eines Islamverharmlosers
    • Islam-Quiz: Welt-Online unbelehrbar
    • Eine Million demonstrieren für Berlusconi

  • Anzeige

    Anzeige
    BIW
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Elohim-Jugend
    Anzeige
    CSI Deutschland
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Old Abraham
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige
    Buch von Michel Limburg - Klimahysterie - was ist dran?
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Gegengift
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • PAZ
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult Caritatem
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • Gegengift
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Die Grüne Pest.com
    • Die Grüne Pest.net
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hannes Stein
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Pax Europa e.V.
    • Persecution
    • Peter Vieda
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • gwfilm's Home Videos
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2009 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Credit Counseling - Arizona Landscaping - Debt Consolidation - Renegade Motorhomes

    kostenloser Counter

    Bear

    Switch to our mobile site