Je mehr Umfragen und Studien die Unvereinbarkeit des Islam mit Demokratie und Menschenrechten zeigen und je offener über den real existierenden Islam gesprochen wird, desto dreister wird er angepriesen. Jetzt hat der Innenminister aller Deutschen angeordnet, dass Ängste vor dem Islam unbegründet sind. Das finden wir beruhigend, zumal wir schon immer vermutet haben, dass die Menschenrechtsverletzungen in allen islamischen Ländern nichts mit Allahs göttlichen Geboten zu tun haben.

Allerdings sagte er auch, dass sich die Muslime vom Extremismus abgrenzen müssen.

Erstens müssen Muslime gar nichts, schon gar nicht etwas, das Ungläubige verlangen. Und zweitens verstehen wir nicht, wie man Extremismus und Islam in irgendeinen Zusammenhang bringen kann. Haben wir doch inzwischen verinnerlicht, dass die Lehren des pädophilen Raubmöders Mohammed im Kern friedlich sind und nur immer wieder von finsteren Mächten missbraucht werden.

In Europa könne keine Rede von einem Zusammenprall der Kulturen sein, sagte Schäuble.

Ach iwo: Mädchen- und Frauenunterdrückung, Zwangsheiraten, Ehrenmorde, brutale Migrantengewalt… all das ist problemlos vereinbar mit unserer Kultur. Aber gut, dass der Innenminister darüber gesprochen hat.

» wolfgang.schaeuble@bundestag.de

(Spürnasen: Civis, Le Saint Thomas, Raffael, Schmibrn, Tho Kil)

Like
Beitrag teilen:
 

160 KOMMENTARE

  1. so viel realitätsferne für einen mann in einer solchen position ist schlichtweg beängstigend! 🙁

  2. Ich vermute mal, ein Großteil der Muslime in Deutschland wäre zutiefst beleidigt von Schäubles kränkender Behauptung
    „In Europa könne keine Rede von einem Zusammenprall der Kulturen sein“,
    denn sie bestehen ja darauf, dass ihre Friedenskultur alleine schon wegen ihrer immensen Überlegenheit mit unserer Opfah-Kultur zusammenprallen muss…

    Aber auch die gar-nicht-verfassungsfeindlichen türkischen Islam-Nazi-Verbände und ihre Sprecher dürften empört über solche Aussagen sein, prangern sie doch täglich an, wie sehr die intolerante und bösartige deutsche/europäische Gesellschaft ihre muslimische Kultur bekämpft und benachteiligt, womit man also doch eindeutig von einem von „den Deutschen“ provozierten Zusammenprall des ansonsten mit jedem anderen Kulturkreis auf der Welt friedlich koexistierenden Islam sprechen muss…

  3. Ruhe ist die erste Bürgerpflicht, scheint Schäubles Motto zu sein. Was soll man auch sagen, wenn man seine Grundsätze vergessen und sein Konzept verloren hat. Da bleibt nur abwiegeln, beruhigen, schönreden. Hinter den Kulissen muss – auch in der Politik – die Angst schon sehr groß sein.

  4. …..ich verstehe Schäuble nicht mehr!!! Die CDU ist doch nur noch ein Wahlverein; für was eigentlich?

  5. Bezeichnenderweise ist das Thema so harmlos, dass die Welt gleich einmal keinen Kommentarbereich anbietet.

    Kommt das Thema auf Integration, Mohammedanertum, MigrantInnengewalt, dann quellen die Kommentarbereiche leicht über oder werden gesperrt, offensichtlich haben die Bürger, die mit ihren Steuern und ohne Personenschützer Schäubles Gehalt finanzieren eine leicht andere Meining zu diesen Themenkreisen.

    Wann kommt der erste Innenminister und sagt: „Sollte jemals ein mohammedanischer Terroranschlag in Deutschland stattfinden, werde ich Meier heißen“! 🙂

    Wie die Geschichte ausging, ist allen, die keinen NRW-Unterricht hatten, sicher klar!

    Schäuble verteilt Beruhigungspillen aber ich bin mir sicher, dass die Planungsstäbe im BMI ein sehr realistisches Bild der Lage haben, andernfalls wäre das BMI sein Steuergeld nicht wert!

    Und die Medien helfen, eine Illusion zu schaffen, die es nicht gibt:

    Auf ARTE TV gestern Abend einen Bericht über ein „multikulturelles Italien“. Danach im ZDF Auslandsjouranl „Tango in der Türkei“.

    Gehirnwäsche über Gehirnwäsche!

    Und der NRW-Steuerzahler finanzierte einen Moschee in Duisburg-Marxloh, die der „Integration dienen“ solle.

    Dabei muss die WAZ zugeben:

    Eine Studie über die Integrationserfolge in Ruhrgebietsstädten meint es nicht gut mit Duisburg.

    Die Stadt rangiert am unteren Ende. Oberbürgermeister Adolf Sauerland wie auch Duisburgs Integrationsbeauftragte Leyla Özmal sind da weniger pessimistisch. Nicht zuletzt wegen eines Integrationsprogramms, das auf 100 Seiten auflistet, was in den nächsten Jahren in Duisburg zum Thema Integration geschehen soll.

    Aber schöner noch dieses hier:

    Eine Kamelkirchen-Moschee und Türkisch-Kurse für Anfänger (Deutsche), Anmeldung beim Evangelischen Bildungswerk!

    Ich glaube, NRW ist verloren:

    http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2009/1/28/news-108555829/detail.html

    Besichtigung der neuen Moschee Karmelkirche:

    Beten mit Gesängen
    Ein „bewegter“ Nachmittag
    Musikgarten für Kinder
    Türkischkurs für Anfänger

    Duisburg, 28.01.2009

    KURZ GEMELDET Marxloh. Am Freitag, 31. Januar, von 10 bis 12 Uhr, können Interessenten die neue Moschee an der Warbruckstraße von allen Seiten kennenlernen. Es gibt eine Führung, bei der alle Fragen beantwortet werden. …

    … Eine Voranmeldung ist erforderlich unter Tel: 0203-30 54 70 beim DRK-Familienbildungswerk, Erftstraße 15.

    Innenhafen. In der Karmelkirche am Innenhafen findet am Samstag, 31. Januar, 18 Uhr, ein Taizé-Gottesdienst statt. Die Tradition der Taizé-Gottesdienste wird auch im neuen Jahr fortgesetzt. Mit Unterstützung des Karmel-Chores soll durch die kurzen, sich stets wiederholenden Gesänge eine Atmosphäre geschaffen werden, in der man mit Gesängen beten kann.

    Stadtmitte. Unter dem Motto „Hits for Kids“ steht ein „bewegter“ Nachmittag mit spielerischen Tanz- und Bewegungsformen, zu dem die Katholische Familienbildungsstätte, Wieberplatz 2, Kinder (vier bis sechs Jahre) und ihre Eltern für Samstag, 31. Januar, 16 Uhr, einlädt. Anmeldung unter Tel: 28 104-52/-61.

    Stadtmitte. Neu im Programm beim DRK-Familienbildungswerk ist der Musikgarten für Kinder. Hier werden Kinder und deren Eltern zum musikalischen Spiel eingeladen. Durch Lieder, Tänze, Sprechverse, Kniereiter und Bewegungsspiele können die Kinder zusammen mit ihrer Bezugsperson Klänge erfahren, ihren Körper entdecken und Freude an der Musik entwickeln. Anmeldung und Info: Tel: 0203-30 54 70 oder persönlich an der Erftstraße 15.

    Duissern. Noch freie Plätze gibt es in einem Türkischkurs für Anfänger, der Donnerstag, 29. Januar, 19.30 Uhr, im Evangelischen Familienbildungswerk, Hinter der Kirche 34, startet. Anmeldung: Tel: 30 52 820.

  6. Schäuble, vom Steuerzahler sehr gut bezahlt, fühlt sich unverschämterweise als das Sprachrohr der Zuwanderungslobby, jener wirtschaftlichen und politischen „Elite“, die aus der muslimischen Massenzuwanderung ihren persönlichen finanziellen Reibach machen und deshalb jegliche Kritik an den unhaltbaren Zuständen in den Parallelgesellschaften unterdrücken.
    Schäuble, abtreten!!

  7. Bezeichnenderweise ist das Thema so harmlos, dass die Welt gleich einmal keinen Kommentarbereich anbietet.

    Kommt das Thema auf Integration, Mohammedanertum, MigrantInnengewalt, dann quellen die Kommentarbereiche leicht über oder werden gesperrt, offensichtlich haben die Bürger, die mit ihren Steuern und ohne Personenschützer Schäubles Gehalt finanzieren eine leicht andere Meining zu diesen Themenkreisen.

    Wann kommt der erste Innenminister und sagt: „Sollte jemals ein mohammedanischer Terroranschlag in Deutschland stattfinden, werde ich Meier heißen“! 🙂

    Wie die Geschichte ausging, ist allen, die keinen NRW-Unterricht hatten, sicher klar!

    Schäuble verteilt Beruhigungspillen aber ich bin mir sicher, dass die Planungsstäbe im BMI ein sehr realistisches Bild der Lage haben, andernfalls wäre das BMI sein Steuergeld nicht wert!

    Und die Medien helfen, eine Illusion zu schaffen, die es nicht gibt:

    Auf ARTE TV gestern Abend einen Bericht über ein „multikulturelles Italien“. Danach im ZDF Auslandsjouranl „Tango in der Türkei“.

    Gehirnwäsche über Gehirnwäsche!

    Und der NRW-Steuerzahler finanzierte einen Moschee in Duisburg-Marxloh, die der „Integration dienen“ solle.

    Dabei muss die WAZ zugeben:

    Eine Studie über die Integrationserfolge in Ruhrgebietsstädten meint es nicht gut mit Duisburg.

    Die Stadt rangiert am unteren Ende. Oberbürgermeister Adolf Sauerland wie auch Duisburgs Integrationsbeauftragte Leyla Özmal sind da weniger pessimistisch. Nicht zuletzt wegen eines Integrationsprogramms, das auf 100 Seiten auflistet, was in den nächsten Jahren in Duisburg zum Thema Integration geschehen soll.

  8. Wenn der Posten als Innenminister mal von jemand Anderen besetzt ist, heißt das noch lange nicht, daß Herr Schäuble arbeitslos wird, er kann sich dann immer noch in einem Wanderzirkus als Pausenclown bewerben.

  9. mal abwarten was Schäuble absondert wenn ein Anschlag in Deutschland passiert ist.
    Zur Zeit will er wohl die Wählerstimmen der deutschen Muslime abgreifen.
    Dürfen deutsche muslimische Frauen eigentlich wählen?? 🙂

  10. Schaeuble guckt auch so verschmitzt auf dem Foto, ich frag mich was der schon wieder ausgeheckt hat 😉

  11. Das, was Schäuble in der Presse zum beste gibt, kann man nicht ernst nehmen, jedenfalls nicht wenn als Bürger durch die MSM und das Staatsfernsehen total verblödet wurde.

    Den von Schäuble verleugneten „Zusammenprall der Kulturen“ oder „Clash of Civilisations“ haben Sozialwissenschaftler in der Literatur bereits in den 70er Jahren beschrieben. Dazu gibt es auch einige Äußerungen von Helmut Schmidt, der die Dinge in seinen Büchern und Interviews beim Namen zu nennen pflegt.

    Ich habe die leise Befürchtung, dass dieses Land erst eine Katastrophe wie in 9/11 in New York oder 2004 in Madrid erleben muss, bevor die politisch Verantwortlichen aus ihrem multikulturellen Tiefschlaf erwachen. Um die Opfer, die so ein Ereignis naturgemäß fordern wird, muss es einem jetzt schon leid tun, aber das wird dann leider der Preis für diese verfehlte Politik sein. Anscheinend braucht dieses Land immer erst eine richtige Katastrophe (siehe WW2) um festzustellen, dass der gewählte politische Kurs doch nicht der richtige war.

    In der Haut von solcherlei Islamverstehern und Schönrednern wie z.B. Claudia F. Roth möchte ich dann aber nicht stecken, das Geheule wird groß sein.

  12. Das ist jetzt nicht ironisch gemeint – mittlerweile habe ich vor Leuten wie Schäuble und Konsorten ANGST ! Mehr als vor drohenden Taliban im neuesten You-Tube Video ! Solche Leute sitzen an den Hebeln der Macht – und wissen nicht, was sie tun…

  13. @ #4 Cyrk90

    Du hast Recht. Die Angst hinter den Kulissen muss sehr groß sein. Vermutlich ist die Situation mit einem einstürzenden Kartenhaus zu vergleichen. Keiner darf das Kartenhaus berühren, da es sonst einstürzt. Wenn man das Kartenhaus abschirmt hat man noch die Chance es ein bisschen länger standhaft zu halten.

    Ausserdem geht es der Pfeife ganz klar um Wählerstimmen. Wenn man sich gegen den Islam abgrenzt, bzw gewisse Wahrheiten ausspricht, kann das im politisch korrekten Deutschland ernsthafte politische Konsequenzen haben. Und was ist unseren Verräter-Politikern wohl lieber? Nichts tun, im Amt bleiben und dicke Gehälter kassieren? Oder die (vielleicht) unangenehme Wahrheit aussprechen und sich auf das schwierige Gelände der Vernunft und der Verantwortung begeben.

    Dieses Land ist doch am Arsch. Heute Abend 23:00 Uhr das Thema bei Maybrit Illner: Stolz und Vorurteil: Wie patriotisch dürfen wir Deutschensein?
    Was das wieder für ein bescheuertes Gelaber werden wird…

  14. Wir haben wahrlich keine Angst vor Muslimen, wozu auch, diese Gotteskrieger sind doch nur hinterlistiges Gesindel, das wir dringend los werden wollen. Allenfalls haben wir Angst vor Politikern, die unfähig sind den Willen des Volkes in konkretes Tun umzusetzen und stattdessen sich wie eine Muselmanenlobby aufführen.

  15. Rücktritt JETZT, Herr Schäuble!

    das Recht der Muslime in Deutschland heimisch zu werden.

    Dieses Recht spricht keiner den Muslimen ab, wenn sie es denn wirklich wollen. Allerdings haben wir doch erst diese Woche erfahren dürfen, daß ein seit 17 Jahren in Berlin lebender Muslim sich bewußt abgrenzen will, also gar nicht heimisch werden will! Daß die Muslime in Deutschland nicht heimisch werden wollen, zeigen auch immer wieder die Überführungen von Verstorbenen in die Türkei (letztes Beispiel die kleine Kardelen, obwohl sie in Deutschland geboren wurde).

    Wie wäre es stattdessen, nicht von dem Recht des Heimischwerdens, sondern vielmehr von der Pflicht zu sprechen? Wer diese Pflicht nicht erfüllen möchte oder will, hat hier auch nichts verloren. Es sind meine und die von vielen Millionen anderen Bürgern auch Steuergelder, die in unnötige „Integrationsprojekte“ sowie zur Alimentierung integrationsunwilliger Mitmenschen ausgegeben und verschleudert werden. Schluß damit, Herr Schäuble! ES REICHT! TRETEN SIE ENDLICH ZURÜCK!

  16. @#15 Espada

    Die wissen genau was sie tun. Sie sind ja nicht blöd. Immerhin bedarf es einiger Schläue, Bundesinnenminister zu werden. Nein, die wissen genau was los ist, sie haben aber Angst, etwas dagegen zu tun.

    Die ganzen Neonazis, die immer so aufgeblasen werden, sind zahlenmässig ein Hundeschiss und deshalb gibt es auch die ganzen Trötenvereine von „Arsch zeigen“ und „Bündnis gegen Vernunft und Lebkuchenmesser“, gegenüber denen, die den Koran als einzige Gesetzesquelle akzeptieren.

    Aber „was tun“ hat schon Lenin gefragt. Und der hat den roten Terror wieder aufleben lassen. So etwas kann sich heute kein Land leisten und ein Politiker in Deutschland schon gar nicht. Der wäre nicht nur schnell hingemessert, wie der van Gogh, nein, er wäre auch als politische Person und Mensch weg vom Fenster. Brauchst Du nur mal Autobahn zu sagen, dann zeigt Dir Kerner wo die Türe ist.

    Und dieses ganze Getröte, dass die 30 Prozent Schulversager unsere Renten sichern, das ist alles nur Angstgeschrei davor, die Leute könnten in einer stillen Stunde mal darüber nachdenken, ob das wirklich stimmt, dass die uns später mal die Renten zahlen. Denn was würde passieren? Den Leuten wäre ihr Hemd lieber als am migrantischen Integrationsverweigerer die Hose und was wäre die Folge?

    Die UNO würde in Ohnmacht fallen, die EU uns boykottieren und amerikanische Streitkräfte würden intervenieren, um unsere Demokratie zu retten und den integrationsresistenten Koranigen ihren Futterplatz. So sieht es aus.

    Nein, Schäuble ist kein kleiner Dummer.

  17. @ PI-User_HAM:

    Das denke ich auch. Wir sollten dann aber dafür Sorge tragen, daß die Volksverräter dann nach einem möglichen Anschlag auch angezeigt werden. Strafanzeige kann jeder stellen.

  18. @#10 Schlernhexe
    Dieser Innenminister ist mittlerweile zu einer Bedrohung für Demokratie und Rechtsstaat geworden.

    Hinsichtlich des Islam besitzt der Mann eine Realitätsferne, bei der man annehmen muss, dass es sich dabei um psychopathogene Ursachen handeln muss.

    So oder so, Schäuble ist m. E. ein moralisch verkommenes Subjekt, dass seinen Amtseid gem. Art. 56 des deutschen Grundgesetzes verraten hat.

    @#9 Honk

    Dürfen deutsche muslimische Frauen eigentlich wählen??

    Natürlich dürfen deutsche Schleiereulen wählen – wenn ihr Eigentümer es zulässt! 🙂

  19. „Niemand könne die Rechte von Frauen, die Meinungsfreiheit, die Freiheit des religiösen Bekenntnisses oder das Recht, seine Religion zu wechseln, außer Kraft setzen.“
    Natürlich können die Muslime das! Verfluchtes Politikergeschwätz, man soll doch verdammt nochmal die Dinge beim Namen nennen!

  20. Wir haben viele Politiker deren Wahrnehmungsvermögen von gelebter Realität jenseits von Gut und Böse ist. Aber daß wir Minister haben die so was von Realitätsblind sind, kann jedem Normalsteblichen Ströme von Angstschweiß auf die Stirn treiben.

  21. >Als „unbegründet“ hat Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) Ängste vor Muslimen in Deutschland zurückgewiesen. In Europa könne keine Rede von einem Zusammenprall der Kulturen sein, sagte Schäuble.<

    Tja, da hat er ja in gewisser Weise recht, denn aufgrund der vorauseilenden Dhimmitude der europäischen Politikerkaste erfolgt die Eroberung Europas nach den Richtlinien der Muslim-Bruderschaft auf friedlichem Wege.

    Der eloquenteste Vertreter dieser Taqquia-Spezialisten ist der selbsternannte „Präsident“ und „Vordenker“ des „Euro-Islam“, der eloquente Tariq Ramadan. Ramadan ist der Enkel des Gründers der Muslim-Bruderschaft, al-Bana, der von den europäischen Links-Grünen Intellektuellen als „moderater Muslim“ gefeiert wird.

    Es sieht die Integration der Muslime so: „Es geht nicht um die Integration der Muslime in ihre westliche Umwelt, sondern die Integration der Umwelt in das ewige Universum des Islam!“

    Oder nehmen wir diese Aussage:

    Der Imam von Izmir, also einer Stadt in einem laizistischen Staat! sagte 1999: „Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen.“ (nach Raddatz a.a.0.).

  22. @#23 D.N. Reb

    Das habe ich auch lange geglaubt – vielleicht hast du Recht ?! Aber was wäre denn, wenn genannte Konsorten vielleicht durch jahrzehntelanges Politikerdasein doch völlig realitätsfremd (verblödet) geworden sind. Die sind doch so weit weg vom Volk wie es nur geht… Eigentlich haben sie den Anspruch, uns zu regieren, längst verloren.

  23. #22 Vossy: Die Tatsache, dass die Musels ihre Verstorbenen ausser Landes schaffen, gibt mir als einziges noch Hoffnung: Im Krieg (gilt auch für den bevorstehenden) kämpft der am tapfersten, der das Land verteidigt, in dem seine Ahnen begraben sind…

  24. Auf der WELT-Graphik muß ich gerade feststellen, daß – A F R I K A – mit 3,2 Prozent sehr schlecht vertreten ist in Deutschland.

    Aber, das wird sich dank Schäufle Coll. in den nächsten Jahren ändern.

    Zwanzig Millionen sind angeworben…..

    „Ei wie gut, daß niemand weiß, daß mein Stielchen Rumpel heißt.“

    „Schnackseln“, Frau vom Turnen und von den Taxis, Sie wußten ja schon sehr früh, was das ist.

    Hellseherin !

  25. #23 D.N. Reb
    Auch ’ne Sichtweise! Köstlich! 🙂

    Die tatsächlichen Beweggründe dieses Subjektes kann man wohl nur erahnen, aber ich denke, dass irgendwo in Europa irgandwann in nicht allzu ferner Zukunft das Fass überlaufen wird und dann wäre es schon möglich, dass es zu einem Flächenbrand kommt, vor dem auch der Rolliboy die Augen nicht verschließen kann.

    Auch Martin Luther King hatte mal einen Traum – ich auch! Ich habe neulich geträumt, dass Schäuble, Türken-Claudi, „das Ströbele“ und die ganzen anderen Politterroristen als Angeklagte bei den 2ten Nürnberger Prozessen -neusprech „Nürnberg reloaded“ – vor ihren Richtern stehen. Ich bin vor lauter Begeisterung aufgewacht. Schade!

  26. Wie lange wollen die Verräter Deutschlands und Europas(Schäuble co die Altparteien)uns noch weiter belügen und betrügen?Wenn der EU-Verfassungsvertrag in Kraft tritt dann darf man den Islam garnicht mehr kritisieren,was machen wir dann???????? Ich hoffe nur es kommt nicht so weit!!Bin gespannt, im Februar wird es sich entscheiden. Gute Nacht ,Abendland

  27. #28 Dietrich von Bern (29. Jan 2009 09:45)

    Oder nehmen wir diese Aussage:

    Der Imam von Izmir, also einer Stadt in einem laizistischen Staat! sagte 1999: “Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen.” (nach Raddatz a.a.0.).

    Joseph Goebbels formulierte es so:

    http://www.nationalsozialismus.de/lexikon/joseph-goebbels-der-aufstieg

    “Was wollen wir im Reichstag” (in Der Angriff, 30. April 1928, S. 1 f)

    “Wir gehen in den Reichstag hinein, um uns im Waffenarsenal der Demokratie mit deren eigenen Waffen zu versorgen. Wir werden Reichstagsabgeordnete, um die Weimarer Gesinnung mit ihrer eigenen Unterstützung lahm zu legen. Wenn die Demokratie so dumm ist, uns für diesen Bärendienst Freifahrkarten und Diäten zu geben, so ist das ihre Sache. … Uns ist jedes gesetzliche Mittel recht, den Zustand von heute zu revolutionieren. Wenn es uns gelingt, bei diesen Wahlen sechzig bis siebzig Agitatoren und Organisatoren unserer Partei in die verschiedenen Parlamente hineinzustecken, so wird der Staat selbst in Zukunft unseren Kampfapparat ausstatten und besolden. … Auch Mussolini ging ins Parlament. Trotzdem marschierte er nicht lange darauf mit seinen Schwarzhemden nach Rom. … Man soll nicht glauben, der Parlamentarismus sei unser Damaskus. … Wir kommen als Feinde! Wie der Wolf in die Schafherde einbricht, so kommen wir. Jetzt seid Ihr nicht mehr unter Euch! Und so werdet Ihr keine reine Freude an uns haben!”(

  28. In Europa könne keine Rede von einem Zusammenprall der Kulturen sein, sagte Schäuble

    Wer soll ihm das denn noch glauben?
    Abwahl 2009

    Niemand könne die Rechte von Frauen, die Meinungsfreiheit, die Freiheit des religiösen Bekenntnisses oder das Recht, seine Religion zu wechseln, außer Kraft setzen.

    Hahaha der ist gut.
    Die Musel können das! Sogar mit hilfe der deutschen Polizei. Bsp. Fahnenskandal Duisburg

  29. Wahrscheinlich wird unser großartiger Innenminister bald die „Angst vor dem Islam“ gesetzlich verbieten. Natürlich mit Anfrohung von Bußgeldern.

  30. Religionsführer in Malaysia: Yoga ist für Muslime unpassend

    In Malaysia werden künftig weniger Menschen Yoga machen. Die oberste Instanz der dortigen Muslime, der Vorsitzende des Fatwa-Rates, Abdul Shukor, hat die Übungen verboten. Der Grund: Yoga sei nicht nur unpassend, es könne sogar den Glauben eines Muslims zerstören. Dabei gehe es nicht nur um das Training des Körpers, sondern auch um die spirituellen Elemente, die aus dem Hinduismus stammten. Das Wort Shukors ist zwar nicht gesetzlich bindend, viele Muslime befolgen es aber. Gut zwei Drittel der Malaysier gehören dem Islam an.
    http://www.dradio.de/kulturnachrichten/20081122110000/6/

  31. #2 monsignore (29. Jan 2009 08:57) so viel realitätsferne für einen mann in einer solchen position ist schlichtweg beängstigend!
    ————-

    was soll er denn sonst sagen?
    wenn er zugibt, dass es ein problem gibt, müsste er sich fragen lassen, warum er das problem nicht löst.

    da es mit rechtsstaatlichen mitteln nicht mehr zu lösen geht, glauben wir tatsächlich, die millionen mohammer können so ohne weiteres aus dem land getrieben werden, nicht in einer demokratie, nicht in einem rechtsstaat?

    also schwätzt er vor sich hin und hofft, dass es zu seinen lebzeiten zu keinen gröberen zusammenstössen kommt und macht alles, um die mohammer zu besänftigen.

    ich bin sicher, er hält das für richtig und gerechtfertigt, denn es ist bestimmt seine überzeugung, durch seine arbeit hält er die mohammer vor bürgerkriegsähnlichen zuständen zurück.

    dass seine partei mit die schuld an den zuständen verursacht hat, wird verdrängt.

    und zusätzlich bin ich nicht sicher, wie sehr sich das attentat auf seine psyche ausgewirkt hat.

    ähnliche gedanken mache ich mir bei schramma. sein sohn ist doch von mohammern getötet worden, jetzt überkompensiert er seinen hass auf sie, indem er sich vor ihnen demütigt und ihnen alles gewährt.

    mfg

  32. #4 Cyrk90 (29. Jan 2009 08:59) Ruhe ist die erste Bürgerpflicht, scheint Schäubles Motto zu sein. Was soll man auch sagen, wenn man seine Grundsätze vergessen und sein Konzept verloren hat. Da bleibt nur abwiegeln, beruhigen, schönreden. Hinter den Kulissen muss – auch in der Politik – die Angst schon sehr groß sein.
    —————-

    ich habe einen politiker einmal auf die probleme mit den mohammers und der gefahr angesprochen, seine antwort war selbstentlarvend: bis das losgeht, bin ich nicht mehr im amt.

    ich bin sicher, so denken sehr viele und wissen wir, wieviele bereits im ausland ausserhalb europas ihr notfallsexil eingerichtet haben? keiner von den gestalten wird bleiben, sie werden flüchten und uns in der sch… sitzen lassen.

    und kommen sich noch gut und gerecht dabei vor, dass sie den krieg hinauszögern durch ihr segensreiches wirken.

    mfg

  33. ich verstehe die motivation einfach nicht…
    blanker haß auf alles westliche kanns nicht sein.

    das „warum“ ist mir einfach schleierhaft…

  34. Der Trend zum Auswandern ist so stark wie seit mehr als 50 Jahren nicht: Laut Statistischem Bundesamt sind 2006 155.300 Bundesbürger ausgewandert bzw. fortgezogen. Das ist die höchste Zahl seit 1954, dem Beginn der Aufzeichnungen. Da nur die förmlich erfassten Auswanderer in die Statistik mit einfließen, kann von einer großen Dunkelziffer ausgegangen werden, die tatsächliche Zahl der Auswanderer liegt damit also höher, auch wenn Spätaussiedler oder Eingebürgerte, die in Ihre Heimat zurückkehren, ebenfalls dazugehören. Die Tendenz ist jedoch eindeutig, was die hohe Zahl an Auswanderersendungen im Fernsehen ebenfalls erklärt. Beliebteste Ziele für die Deutschen waren nach Statistischem Bundesamt die Schweiz (18%), die USA (9%) und Österreich (7%), wobei Australien mit 1.9% oder Neuseeland (nicht unter Top 20 Länder) gar nicht so beliebt sind, wie vielfach angenommen. Auch wenn die Fernsehsendungen größtenteils dem Klischee von „Sonne, Strand und Palmen“ als vielfach zitiertem Auswanderungsgrund von eher minderqualifizierten Auswanderern Rechnung tragen, sind es tatsächlich eher Höherqualifizierte, die offenbar über den Abschied von Deutschland nachdenken. Die Internet-Jobbörse für IT-Freiberufler, GULP, ermittelte, dass für rund drei Viertel (73 Prozent) von Hochqualifizierten Auswandern ein aktuelles Thema ist. Etwa zwölf Prozent der mehr als tausend Befragten hat schon konkrete Pläne, im Ausland einen Job zu suchen und dort „neu anzufangen“. Gut die Hälfte (61%) denkt immerhin übers Auswandern nach.

    Gerade gefunden:

    http://www.karriere-im-ausland.de/laender/auslandsaufenthalte-pakistan/jobs-in-pakistan/

  35. #8 Sauron (29. Jan 2009 09:06) Schäuble, vom Steuerzahler sehr gut bezahlt, fühlt sich unverschämterweise als das Sprachrohr der Zuwanderungslobby, jener wirtschaftlichen und politischen “Elite”, die aus der muslimischen Massenzuwanderung ihren persönlichen finanziellen Reibach machen und deshalb jegliche Kritik an den unhaltbaren Zuständen in den Parallelgesellschaften unterdrücken.
    Schäuble, abtreten!!
    ————-

    gut, er tritt ab und dann?
    die eu hat die islamisierung europas doch geplant. kein politiker traut sich, dagegen aufzustehen. keiner. das ist die traurige wahrheit.

    und wir, die wir es wissen, sind machtlos gegen die verschwörung der europäischen eliten.

    mfg

  36. Halten wir es noch einmal mit Churchill:

    „Ein Appeaser ist jemand, der das Krokodil füttert in der Hoffnung, als Letzter gefressen zu werden!“

    Henryk M. Broder ergänzend:

    „Ein Appeaser sagt, „Es regnet“, wenn man ihm ins Gesicht spuckt!“

  37. FAZ-Interview mit Schäuble:

    Herr Minister, haben Sie sich den Film „Fitna“ des niederländischen Abgeordneten Wilders angesehen?

    Nein. Nach dem, was ich darüber gelesen habe, handelt es sich um ein Machwerk….Was dieser Herr in den Niederlanden macht, ist mir ziemlich unsympathisch….

    …Ich komme aus einer Kleinstadt, aus Homberg im Schwarzwald. Meine Eltern haben eines Tages erlebt, dass in ihrer Nachbarschaft in Betriebswohnungen eines der größeren Betriebe in dieser Kleinstadt türkische Mitbürger eingezogen sind. Meine Mutter schwäbischer Abstammung zeigte zuerst auch so eine Abwehrhaltung, doch als die Leute da ein paar Tage gewohnt hatten, hat sie mir am Telefon gesagt: Du glaubst gar nicht, was für nette Leute das sind! Nähe, Kommunikation wirkt Vorurteilen entgegen.

    Das gilt auch für die Vertreter der Muslime im Gespräch untereinander. Streit ist der erste Schritt zu einer offenen gesellschaftlichen Verfassung. Insofern bin ich mit der Islamkonferenz ganz zufrieden. Wir streiten schon ganz zivil.

    Quelle:
    http://tinyurl.com/6jxlaw

  38. Und ich hatte wirklich mal gehofft das Schäuble die Nachfolge von Kohl antritt und Bundeskanzler wird. Wie ich mich nur jemals so irren konnte in einer Person und im nachhinein gut das es anders gekommen ist.

    Der Volksmund sagt treffend: Der Fisch stinkt vom Kopf her. Die herrschende Politikerkaste vergisst zu oft das immer noch das Volk der Souverän ist und vielleicht eines Tages erkennt, dass gerade die angeblichen „Volksvertreter“ diejenigen sind, die gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung Deutschlands am meisten kämpfen. Jeder sollte daran denken, dass auch viele Schreibtischtäter von 33-45 die das deutsche Volk verraten und verkauft haben, zur Rechenschaft gezogen wurden. Dies ist auch durchaus für die Gegenwart denkbar.

  39. #41 BlackColla (29. Jan 2009 10:04)

    ich verstehe die motivation einfach nicht…
    blanker haß auf alles westliche kanns nicht sein.

    das “warum” ist mir einfach schleierhaft…

    – Schaffung von inneren Unruhen, um einen allumfassenden Polizeistaat einführen zu können
    – Zersetzung der europäischen Nationalstaaten zugunsten einer EUdSSR/Eurabien
    – der Wahn, damit einen Gegenpol zu den USA, Rußland, China usw. bilden zu können
    – New World Order
    – einfach mal Gott spielen können (Stichwort: Graf Richard Nicolaus Coudenhove-Kalergi und sein „Europäer der Zukunft“)
    – ganz einfach Bestechlichkeit
    – usw.

  40. Schon wieder die semantische Trickkiste der MSM und ihrer Auftraggeber aus der etablierten Politik.
    Angst hat man vor etwas unbekanntem, die Wirkungen der Politideologie der Unterwerfung sind aber seit langem bekannt und entsprechende Bewertungen durch die Völker dieses Planeten sind auch erfolgt.

    Herr Schäuble und seine Claqueure wären gut beraten die Wirkweisen des Islam und seiner Geschichte von 1400 Jahren, die dem BMI aber gänzlich unbekannt zu sein scheinen, realistisch einzuschätzen. Da ihm der Blick in die Geschichte dieser archaischen Ideologie versagt zu sein scheint genügt die heutige Wahrnehmung. Auch heute sind die Territorien und Grenzen des Islams immer noch mit den gleichen Prädikaten behaftet, welche die Erfahrungen der letzten 1400 Jahre untermauern.
    Unterdrückung , Gewalt, Krieg, Menschenopfer, Klassengesellschaft mit der Ausweglosigkeit des Individuums, Strafbewehrung aus der grauen Vorzeit der Menschheit, Frauendiskriminierung, also schlichte Unmenschlichkeit, die aber laufend, auch von dem BMI, umgedeutet wird und in unerträglichem Maße auch in unserer Gesellschaft erkennbar ist.

    Dies zu negieren scheint der Auftrag eines Schäubles und seiner Hofschranzen aus den MSM zu sein, welche ihrem Mandat entsagt haben und stattdessen die Wirkungen dieser Politideologie zulassen.

    Das wird sich erst ändern wenn Menschen mit dieser Denkweise dort enden wo sie hingehören, in der Geschichte und wir es schaffen entsprechende unverbrauchte politische Organisationen mit unserem Auftrag auf den Weg zu schicken.

    Hierzu muss nicht jedes Mittel recht sein, aber wir haben die Möglichkeit die Pro Organisationen zu unterstützen, machen wir es einfach……

  41. Welch ein Affront: Eben noch fordern die Muslime mehr Respekt (= Angst i.S.d. arabischen Machokultur) und schon degradiert Schäuble die Bestrebungen der muslimischen Machtergreifung als nicht ernst zu nehmend. Erinnerungen an diverse Drohnachrichten muslimischer „Märtyrer-Anwärter“, die immer wieder betonen, sie hätten keine Angst (also keinen Respekt), werden wach.
    Ein äußerst perfider Schachzug…

  42. #47 Plondfair (29. Jan 2009 10:12) #41 BlackColla (29. Jan 2009 10:04)

    ich verstehe die motivation einfach nicht…
    blanker haß auf alles westliche kanns nicht sein.

    das “warum” ist mir einfach schleierhaft…

    – Schaffung von inneren Unruhen, um einen allumfassenden Polizeistaat einführen zu können
    – Zersetzung der europäischen Nationalstaaten zugunsten einer EUdSSR/Eurabien
    – der Wahn, damit einen Gegenpol zu den USA, Rußland, China usw. bilden zu können
    – New World Order
    – einfach mal Gott spielen können (Stichwort: Graf Richard Nicolaus Coudenhove-Kalergi und sein “Europäer der Zukunft”)
    – ganz einfach Bestechlichkeit
    – usw.
    ———————

    so bin ich mit meinem verdacht nicht alleine.

    mfg

  43. #35 Wueterich Abwahl im Herbst, aber gegen wen willst du den ersetzen. Wenns eine schwarz Rote Koalition gibt dann bleibt er, bei GK genauso.
    Und rot-dunkelrot oder gar rot-grün wär noch übler. Oder will wirklich jemand CFR als Innenminister. Das wär dann vom Regen in die Traufe.

    Und dass irgendeine der anderen Parteien nennenswert über 5% kommt, halt ich leider für äusserst unwahrscheinlich. Siehe die letzten Landtagswahlen.

  44. #36 haselnuss

    „Natürlich mit Anfrohung von Bußgeldern.“

    Dein Verschreiber war gar nicht schlecht.
    Nach Zahlung des Bussgeldes müssen wir dann wieder „froh“ sein.

    Das Wort muss ich mir merken.

  45. @#29 Espada

    Ich habe mich in der DDR immer getröstet, dass das ZK der SED nicht wusste, wie es draussen aussieht. Die wussten es aber genau. Was sie nicht sahen, war ein Ausweg. Ihre eigene Ideologie verhinderte zum Beispiel, reale Arbeitslosigkeit zuzulassen und die Produkte und Dienstleistungen so zu verteuern, dass Gewinne dabei heraussprangen. Nein, weitermachen, so lange es geht.

    Und genau so ist es heute. Einerseits ist es die Abhängigkeit vom arabischen Öl und Andererseits Angst vor Randale, wie sie in Pakistan oder Indien herrscht, wenn die Koraniten herumspringen. Leichte Ansätze gibt es im Zusammenhang mit dem Gazakrieg ja auch hier.

    Und was dann tun? Nein, lieber tut er gar nichts und hofft, der Zusammenbruch erfolgt während seiner Pensionierungsjahre. So zu denken ist zutiefst menschlich.

  46. Danke, Herr Schäuble! Jetzt fühle ich mich so richtig sicher. Sie sind ein wahrer Volksvertreter. Weiter so!

  47. und zusätzlich bin ich nicht sicher, wie sehr sich das attentat auf seine psyche ausgewirkt hat.

    #39 wien1529

    Völlig richtig: so ein Anschlag, wo einer dem Tod nur knapp von der Schippe springt, führt zwangsläufig zu dramatischen Wesensveränderung. Wie Schäuble vor dem Anschlag war, weiß ich nicht, aber ich nehme das Beispiel Oscar Lafontaine. Vor dem Messeranschlag auf ihn durch eine Verrückte war er ein Politiker mit großen Ideen (ja, ich war damals ein Fan von ihm). Danach war er ein Schatten seiner selbst und alles was von ihm kam war irgendwie wirres Zeug. Zudem war er völlig verbiestert (genau wie Schäuble) und entwickelte einen abgrundtiefen Hass auf seine Partei, die SPD.

  48. #4 D.N. Reb
    Ganz genau….wieso sollte man denn hier mal richtig anpacken, wenn man in spätestens 9 Monaten eh in Rente / Pension geht ? Wie blöd wäre man denn da ? Soll doch mein Nachfolger das regeln. In meinem Alter noch Stress ? Ich hab mir grad ne schöne Ruhestandsvilla auf ner Insel weit weg gekauft, da mach ich mir doch für Deutshcland nicht mehr die Nerven kaputt….

    Höhöhö….dummes Wahlvolk, ich lach mich schlapp

    (Aus den Gedanken eines Innenministers)

  49. Natürlich Herr Schäuble, wir brauchen keine Angst vor dem Islam zu haben. Brutale, rohe Kriminalität, die sich in Ehrenmorden, Raub, Diebstahl, Erpressung, Rentner und andere unbescholtene Deutsche mutwillig überfahren und/oder ins Koma prügeln, Kindern in der Schule die Hölle auf Erden bereiten u. a. Und das mit voller Unterstützung und sogar Förderungen von Politik und Justiz und Teilen der Polizei.Dazu noch verbale Entgleisungen uns „Scheiß Deutschen“ gegnüber, die einem anständigen Menschen die Schamröte ins Gesicht treiben, einhergehend mit einer gnadenlosen Ausplünderung unserer Sozialsysteme. Nein, wir brauchen keine Angst zu haben. Das sind unsere Schätze und Talente, die wir nicht vergammeln lassen dürfen. Und darum kriegen die auch nach der 40. Straftat die brutale Strafe von höchstens 40 Sozialstunden, die sie sehr wahrscheinlich gar nicht antreten und Antiaggressionstraining, zu dem die überlebenden Opfer auch noch verdonnert werden. Danke Herr Schäuble und all ihr andern Politiker, die ihr uns schon seit Jahrzehnten verratet und verkauft. Nicht ein Mal vor den Wahlen gebt ihr euch noch ein wenig Mühe, eure Verachtung und euren Hass, den ihr gegen uns hegt, zu verbergen.

  50. Schäuble haßt die Deutschen, oder?
    Ich vermute, es hat was mit dem Attentat zu tun. Ein Trauma.
    Vor Mohammedanern habe ich keine Angst. Wenn ihnen ernsthaft Grenzen gesetzt würden, wären die die ersten die kuschen.
    Das Problem ist nur, daß ihnen keinerlei Grenzen mehr gesetzt werden.
    Aber Schäuble: Ein völlig anderes Kaliber!
    Vor dem habe ich Angst. Der ist nicht einmal bei den Grünen, die vor Dummheit strotzen. Der ist bei denen, die eigentlich – früher mal – immer noch die Fahne hochgehalten haben.

  51. @#54 D.N. Reb

    Ich habe mich in der DDR immer getröstet, dass das ZK der SED nicht wusste, wie es draussen aussieht. Die wussten es aber genau.

    Da fällt mir nur noch ein: „Wir sind das Volk“. Dann jagen wir sie eben davon… Lieber Gestern als Heute !

  52. #60 schweinegulasch (29. Jan 2009 10:33)

    Schäuble haßt die Deutschen, oder?

    Das glaube ich nicht einmal. Oder haßt ein Bauer ein Schwein, nur weil er es zum Schlachter fährt? Wir sind ihm nur einfach völlig gleichgültig.

  53. Als „unbegründet“ hat Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) Ängste vor Muslimen in Deutschland zurückgewiesen

    Sollche Äusserungen bestetigen gerde, das die Angst vor der Eroberung duch den Islam berechtigt ist.

    Wenn irgend etwas harmlos ist dann brauch man es nicht immer wieder sagen.

  54. Dieser Schäuble ist äußerst gefährlich, hoffentlich hat der keinen wichtigen Job in diesem Land.
    Nein im Ernst, er will einen türkischen Kanzler und er verantaltet regelmäßig eine Islamisierungskonferenz mit seinen mohammedanischen Freunden. Wieviel Beweise braucht man noch, um ihm Hochverrat nachzuweisen? Muss es erst soweit kommen, dass er offiziell die Einführung der Scharia in Deutschland fordert?

  55. #63 Plondfair (29. Jan 2009 10:43)

    Wir sind ihm nur einfach völlig gleichgültig.

    Vielleicht ist es so.
    Aber dann würde Schäuble anders wirken. Die politik die er gerade mach lässt ihn sehr krank aus sehen. Es sieht so aus als ob er das alles nicht will.
    Ich möchte nicht in seiner Haut stecken.

  56. #48 Zu Ende Denker (29. Jan 2009 10:13

    In diesem Zusammenhang würde ich gern Thomas Jefferson zitieren:

    Ich halte einen kleinen Aufstand von Zeit zu Zeit für eine gute Sache und für genauso notwendig in der politischen Welt wie Stürme in der physischen.”

    Er schrieb auch:

    “Gesetze, die das Tragen von Waffen verbieten, […], entwaffnen nur diejenigen, die weder geneigt noch bestimmt sind, Verbrechen zu begehen. […] Solche Gesetze machen die Dinge schlechter für die Angegriffenen und leichter für die Angreifer; sie dienen eher zur Ermutigung denn zur Abschreckung vom Mord, denn einen unbewaffneten Mann kann man mit größerer Zuversicht angreifen als einen bewaffneten Mann.”

    Und auch John Locke, britischer Philosoph u. Aufklärer, schrieb dazu passen in >Second Treatise on Government (deutsch: Über die Regierung)<:

    „Der Grund, warum Menschen in die Gesellschaft eintreten, ist der Schutz ihres Eigentums, und der Zweck, weshalb sie eine Gesetzgebung wählen und autorisieren, ist, dass dort Gesetze gemacht und Regeln aufgestellt werden können, als Wächter und Zäune für alle Mitglieder der Gesellschaft, um der Macht und dem Machtbereich jedes Teils und jedes Mitglieds Grenzen aufzuerlegen und sie abzumildern. […] Wann immer sich die Gesetzgebung müht, das Eigentum der Menschen wegzunehmen oder zu zerstören, oder sie zu Sklaven unter Willkürherrschaft zu degradieren, so versetzt sie sich in einen Kriegszustand mit dem Volk. […] Durch diesen Vertrauensbruch verwirkt sie die Macht, die ihr das Volk für ganz andere Zwecke in die Hände gegeben hat, und die Macht gelangt zurück in die Hände der Menschen, die ein Recht haben, ihre ursprüngliche Freiheit wieder aufzunehmen und durch die Aufrichtung einer neuen Gesetzgebung (einer solchen, wie sie sie für passend halten) für ihre eigene Sicherheit zu sorgen, welche der Zweck ist, weshalb sie in der Gesellschaft sind.“

    Ich hoffe nur, dass die Zeit kommen wird, wo man diese Verräter der euopäischen Völker, denen man mit aller Gewalt die eigene Identität nehmen und dafür das Konstrukt „Weltbürger“ heranzüchten will, eines Tages zur Verantwortung ziehen wird. Denn diese verantwortungslose Ideologie unterscheidet sich nur unwesentlich vom Rassenwahn der Nazis, die ja auch den „neuen Deutschen“, den deutschen National-Sozialisten, heranzüchten wollten.

  57. #68

    Meine Hoffnung ist, dass sich irgendwann genügend freie aufrechte demokratische Deutsche zusammenfinden, die aufgrund des Artikels 20 GG Absatz 4 handeln werden.

  58. Jetzt versteh ich den Kult in Deutschland erst.

    Die kringeln sich und schmeißen sich auf den Teppich vor lauter Lachen, wenn ihr deutscher Obermuffti neue Orders herausgibt.

  59. #69 PI_GE_RE (29. Jan 2009 10:53)

    Die politik die er gerade mach lässt ihn sehr krank aus sehen. Es sieht so aus als ob er das alles nicht will.

    Eine Politik, die die Interessen der „Biodeutschen“ vertritt, ist von Wolfgang Schäuble nicht zu erwarten. Dafür ist er schon viel zu angepaßt. Aber wenn er nicht mehr will, könnte er einfach zurücktreten und in Rente gehen. Ich glaube nicht, daß er am Hungertuch nagen müßte.

  60. Wir brauchen eine NEUE Generation von Stauffenbergs.

    Es gäbe… äähhh es gibt viel zu tun im Land.

  61. @10 grausam

    …Alter, Rente, Stress

    Kleiner Ausschnitt aus der jüngsten Rede von R.Giordano zur Bertini-Preisverleihung, dem ich trotzdem für immer dankbar bin für „Nicht die Moschee, der Islam ist das Problem“.
    Er mannichelt:
    Wie wir dem jüngsten Verfassungsschutzbericht entnehmen können, hat es wieder auf deutschem Territorium Zehntausende von rechtsmotivierten Anschlägen gegeben, viele davon gewalttätig und, wie kürzlich in Passau, mit Mordabsicht. Was eine traurige Bilanz bestätigt: Wohl ist Hitler und was der Name symbolisiert, militärisch geschlagen, nicht aber auch schon geistig, oder besser ungeistig.

    Die Aufgabe bleibt also.

    http://www.abendblatt.de/daten/2009/01/29/1028339.html?s=4

  62. Zuerst die DEUTSCHLAND-HASSER in den deutschen Parlamenten entmachten.
    Die Rest-Arbeit wäre dann nicht mehr allzu schwer.

  63. Nicht der Islam ist das Problem.

    Unser Grund-Problem ist, dies in die Tat umzusetzen:

    Zuerst die Deutschen Regierungen (Bund und Länder) von den DEUTSCHLAND-HASSERN zu befreien und gleichzeitig durch vernünftige und rationale Menschen, die Deutschland sehr lieben zu ersetzen.

  64. #13 schweinegulasch (29. Jan 2009 10:33)

    > Schäuble haßt die Deutschen, oder?
    Ich vermute, es hat was mit dem Attentat zu tun. Ein Trauma. <

    Nein, Schäuble hasst die Deutschen vermutlich nicht. Ich kenne ihn persönlich aus der Zeit „vor dem Attentat“ und hab´mit ihm in der „Parlamentarier Elf“ Fußball gespielt. Da galt er noch als „Hoffnungsträger“ der CDU und war noch nicht in Amt und Würden.

    Ich denke eher, dass er hofft – wie im übrigen auch die Amtskirchen – mit dem Vehikel Islam eine Renaissance des Glaubens in Deutschland bewirken zu können. Er nennt ja nicht umsonst den großtürkischen Lidiri Erdogan: „Einen zutiefst gläubigen Menschen!“ Da schwingt Respekt, wenn nicht sogar Hochachtung, mit.

    Das könnte ein Motiv sein und vielleicht auch seine intellektuelle Arroganz, die ihn glauben lässt, dass alles machbar sei, auch die Muslime zu guten deutschen Staatsbürgern zu erziehen! In diesem Zusammenhang stellt sich allerdings für mich die Frage, ob er sich jemals mit den Glaubensdogmen, den Glaubensinhalten des Islam, dem Koran und der Sunna des Propheten, intensiv beschäftigt hat.
    Da habe ich so meine Zweifel! Zumal ihm ja auch das Papier/Projekt der „Muslim Bruderschaft“ zur Unterwanderung der westlichen Welt garantiert vom Verfassungsschutz übermittelt wurde.

    Aber das ist alles reine Spekulation; vielleicht hat ja auch das Attentat seine Persönlichkeitsstruktur total verändert und seine Motive sind ganz anderer Art.

  65. Kommentar auf der Welt:

    Der Islamrat forderte angesichts der
    neuen Integrationsstudie mehr „Respekt“ gegenüber
    Muslimen in Deutschland. Dadurch könne bei
    Migranten die Motivation zur Integration verstärkt werden,
    sagte der Ratsvorsitzende Ali Kizilkaya.
    Dagegen wirkten Ausgrenzungserfahrungen „hemmend“.

    Ich zitiere die Italienerin Stefanie Atzori(Journalistin-Republica)
    Weil wir so zuvorkommend sind, ratifizieren wir für sie auch unsere Menschenrechtserklärungen, denn wir versuchen verständnisvoll zu sein. – Zusammengefasst: wir sind unbesonnen. Unter trotziger Mißachtung der daraus resultierenden Konsequenzen lassen sich unsere Regierungen von den muslimischen Forderungen unterjochen, selbst wenn das mit Nachteilen für die einheimische Bevölkerung verbunden sein sollte.

    Es ist noch nicht lange her, da erfreuten wir uns unserer Meinungsfreiheit und konnten ohne Furcht oder nachfolgende Einschüchterungsversuche unsere Politiker, den Vatikan sowie jede Religion kritisieren. Dann wurde Theo Van Gogh wegen ‚Verletzung muslimischer Gefühle‘ ermordet, und jetzt klagten die Führer der ‚Muslimische Vereinigung Italiens‘ und der italienischen IADL Oriana Fallaci an, weil ihr Buch ‚Die Kraft der Vernunft‘ als ‚Diffamierung der Muslime‘ angesehen wird.

    Auf einmal wurden das Kritisieren und Aufzeigen von Hintergrundinformationen und -zusammenhängen des Islam illegal und gefährlich. Der großartige italienische Journalist und Autor ägyptischer Herkunft, Magdi Allam, lebt unter Polizeischutz, weil er Todesdrohungen seitens der Muslime erhalten hat. Genauso ergeht es einem Politiker der Partei ‚Liga Nord‘, nur weil er in verschiedenen Radiosendungen den Islam kritisiert hat.

    Innerhalb eines solchen Verfolgungs-Klimas gründeten vor wenigen Wochen einige Muslime die sogenannte ‚IADL‘, die ‚Italienische Anti-Diffamierungs Liga‘. Wie sie in ihrem Leitsatz konstatieren, sehen sie es als ihre Aufgabe an, ‚auf Verleumdungen des Islam und der muslimischen Gemeinschaft durch diejenigen, die Hass und Rassismus [den Islam oder die Umma betreffend, Anm. J.K.] verbreiten, zu reagieren‘. Sie überwachen Weblogs und Internetseiten auf der Suche nach dem, was sie als ‚Rassismus, Verlästerung [des Islam] oder anti-islamistische Bemerkungen‘ bezeichnen.

    Ein Moslem meldete meine Website dieser islamischen GESTAPO, die mich daraufhin aufforderte, mein Blog zu schließen. Für den Fall, dass ich ihrer Aufforderung nicht Folge leisten würde, drohten sie damit, dass sie meinen Provider auffordern würden, mein Weblog zu löschen. Ebenfalls verlangten sie, dass ich ein Banner mit folgender Aussage auf meiner Website anbringen sollte: ‚Dieses Blog fördert Rassenhass.‘ – Einen ähnlichen Antrag stellten übrigens Muslime in Frankreich an die dortige Justiz, damit auf dem besagten Buch von Oriana Fallici vermerkt würde:

    ‚Dieses Buch kann Ihre geistige Gesundheit gefährden!‘ – Sollte ich jedenfalls ihrer Aufforderung nicht nachkommen, so warnten sie mich, würden sie mich verklagen und mich wegen ‚Verunglimpfung‘ des Islam vor Gericht zerren, so wie sie es bereits mit Oriana Fallaci taten.

    In meinem eigenen Heimatland, Italien, kann ich heute meine Meinung hinsichtlich eines obskuren, intoleranten, hasserfüllten Kultus nicht mehr frei äußern, weil einige fanatische Muslime beschlossen haben, mich über jeden nur erdenklichen Weg zum Schweigen zu bringen. Da Muslime eine Kritik bzgl. ihres Glaubens nicht dulden können, wird alles, was wir über den Islam sagen, als ‚rassistisch‘ hingestellt.

    Sie beschimpfen uns als ‚islamophob‘ und ‚Rassisten‘, während sie sich selbst als Opfer eines neuzeitlichen Holocaust hinstellen. Wir hingegen werden bespitzelt, drangsaliert, bedroht und gezwungen, unseren Mund zu halten. Wenn das kein Faschismus ist, was ist es dann? Während diese Muslime uns als Ungläubige, Unmoralische und Unreine bezeichnen, heulen sie sofort, sie seien arme Opfer, sobald wir sagen, ein solcher Glauben sei falsch. Ihr religiöser Kult verpflichtet diese Muslime, ‚Kuffar‘ (= Ungläubige nach islamischen Verständnis) zu töten, einen ‚heiligen‘ Krieg (Jihad) gegen Nichtmuslime zu führen und Abtrünnige (= vom Islam Abgefallene) zu ermorden – und trotzdem haben sie die Unverfrorenheit, sich selbst als ‚Opfer‘ darzustellen!

    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. Sie mißbrauchen unsere freiheitlichen Rechte unter Billigung unserer Politiker, und das alles im Namen einer sog. ‚Multikultur‘ und eines kulturellen Relativismus. Während all das geschieht, marschieren (in Italien) Kommunisten in den Straßen, zerstören Geschäfte und skandieren antiamerikanische Parolen; Giuliana Sgrena, die italienische kommunistische Schreiberin (ich weigere mich, das englische Wort sachgemäß mit ‚Journalistin‘ zu übersetzen; Anm. J.K.) nennt islamischen Terrorismus ‚Widerstand‘; linke Parteien dulden stillschweigend palästinensische Selbstmord-Attentäter, und der Judenhass unter den Moslems in Europa greift wild um sich. – Nun denn, herzlich willkommen in Eurabien!“

  66. # 80 Dietrich von Bern

    Wenn Schäuble wirklich so denkt, dann ist er jenseits von jeder rationalen Realität und noch schlimmer als Hitler einzusstufen.

    Eine Idee verselbständigt sich immer mehr ins Extreme, wenn ihr nicht durch irgendwelche Zwänge Einhalt geboten wird, bestes Beispiel, Hitler und auch der (derzeitige) Islam in Deutschland

  67. #7 Eurabier:
    „Auf ARTE TV gestern Abend einen Bericht über ein “multikulturelles Italien”.

    Das geht so: Militär in die Städte!

    „Die Forderung nach einem Einsatz der Soldaten kommt vor allem aus Städten in Norditalien, vielleicht weil es dort mehr illegale Migranten gibt“, sagte der italienische Verteidigungsminister Ignazio La Russa im Interview mit der Tageszeitung „Il Giornale“ am Sonntag. … „

    http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?KatID=f&p=5&ArtID=131979

  68. Danke Alster für den Link.

    Aus der Rede, passt ganz gut hierhin, die Selbstverständlichkeit mit der R.G. davon ausgeht, daß eine Völkerwanderung unumstößliche Tatsache ist, wie hier den Europäern das Recht auf Heimat abgespochen wird ist mir unheimlich.

    Und dann natürlich die Forderung nach Öffnung und Gesprächen, und friedlich muss alles gelöst werden.

    Also wenn jemand in mein Haus eindringt, und dieses in Besitz nehmen will, soll ich ein bisschen diskutieren und dann Platz machen. Es gibt sicher in Deutschland genug 68er verseuchte die dies so machen, aber wenn jemand das bei dem Bauern auf dem Land versucht, schaut derjenige noch mal kurz in den Lauf einer Schrotflinte und das war es dann.

    Und die letzten Völkerwanderungen waren meines Erachtens mit die blutigsten Kapitel in Europa, aber da kommt wahrscheinlich der Sozialist durch, das letzte mal war es nur falsch umgesetzt, beim nächsten mal klappt es bestimmt.

    Hier der Text (Auszug) von R.G.:

    Ihr seid hineingeboren in eine Welt voller Bewegung und gewaltiger Veränderungen. Global hat eine wahre Völkerwanderung eingesetzt, deren Hauptziel Europa ist und deren Wellen seit Langem schon auch an deutsche Ufer schlagen. Das hat zu dem ungenauen Begriff „Migrationshintergrund“ geführt, was nichts anderes bedeutet, als dass Millionen Menschen verschiedener Kulturen auf engem Raum aufeinandertreffen und dadurch nachhaltig Probleme geschaffen werden, die nur eine Aussicht haben können: friedlich gelöst zu werden. Und das durch eine offene, ehrliche Diskussion, die Kritik nicht scheut, eingedenk der Tatsachen, dass es sowohl von deutscher wie auch von zugewanderter Seite Kräfte gibt, die einer friedlichen Auseinandersetzung entgegenstehen, also integrationsfeindlich sind. Gegen sie haben beide Seiten einen gemeinsamen, entschlossenen Standpunkt einzunehmen – viele von euch sind mit dieser Problematik konfrontiert.Ich will hier keine weisen Ratschläge erteilen, aber was ich, an beide Seiten gerichtet, begrüßen würde, ist dies: Hört dem anderen zu, öffnet euch ihm, seht in ihm erst den Mitmenschen, der nichts anderes will, wie ihr selbst. Aber beharrt auch da, wo ihr ihn vertreten müsst, auf eurem eigenen Standpunkt.

    Hier noch mal der Link zu: Ralph Giordano: „Von all ihren Verbrechen das größte“ aus dem Abendblatt

  69. Die größte Gefahr des Islam ist nicht etwa der Terrorismus (vor dem dürfen wir allerdings auch Angst haben, Herr Schäuble!), sondern etwas noch viel Hinterhältigeres: die Zerstörung der demokratischen Rechtsstaaten in Europa, die schleichend und mit allen Mitteln der Taqqiya geschieht.
    Die voranschreitende Islamisierung höhlt bereits heute unseren Rechtsstaat aus und gefährdet unser Grundgesetz, denn Islam und Freiheitlich-Demokratischer Rechtsstaat sind unvereinbar, wie wir es am Beispiel aller islamischen Staaten und Gesellschaften sehen können. (selbst die Türkei wird zur Zeit reislamisiert) Der Islam hat bereits die Meinungsfreiheit in Deutschland stark eingeschränkt, weil dieser Unterwerfungsideologie die deutschen Justizgehörden, Politiker und Massenmedien weitgehend hörig sind.
    Was sagt Herr Schäuble eigentlich dazu, dass in deutschen Koranschulen ungeheure Suren gelehrt und in Moscheen in Deutschland unfassbare Suren gelesen werden, die zum Verbrechen an uns „Ungläubigen“ aufrufen?! Diese Suren werden heute schon auf deutschen Straßen an uns Einheimischen, durch jugendliche Gewalttäter, 1 : 1 umgesetzt! Bevor die muslimischen Gesellschaften in Deutschland diesen mörderischen Suren nicht abgeschworen haben, wird unsere Angst nicht verschwunden sein.

  70. #24 D.N. Reb (29. Jan 2009 09:37)

    Perfekt auf den Punkt gebracht.

    Schäube, Merkel, Rüttgers, die tun nur, was sie tun MÜSSEN. Denn wenn sie es nicht tun,
    sind sie nichts mehr. Aber die Nachfolger „von „Gottes“ Gnaden stehen bereit in den Startlöchern -nur ändern wird das nichts.

    Das einzige, wo vor die Angst haben, ist, dass das Volk sich das nicht länger bieten lässt. Und was machen sie dagegen? Abwrackprämie, Prämie dafür, sein Kind mit Pausenbrot pünktlich zur Schule zu schicken, Zumwinkel bestrafen, Km-Pauschale, wettern gegen die „bösen Manager“ usw. usw. damit der blöde Michel nur ja nicht aufwacht.

    Schäuble, wer ist Schäuble. Wer will kann ja mal googeln, nach „Schäuble, Spendenaffaire,Baumeister, Schreiber“.
    Hier eine kleine Kostprobe:
    http://www.manager-magazin.de/geld/artikel/0,2828,90911,00.html

    „Nichts gegen Schäuble, denn Schäuble ist ein ehrenwerter Mann“ :mrgreen:

    Was kann Schäuble denn alleine tun. Nichts!
    Kohl hat ihn fallen gelassen, wie eine heisse Kartoffel, bis ihm seine eigene Spendenaffaire den Hals brach.

    Alles „ehrenwerte“ Männer. Mit fettem Salär für Unfähigkeit. Das ist Deutschland.

    A B W Ä H L E N

  71. Ich halte Schäuble, was den Islam anbelangt, als einen der größten Ignoranten der Republik. Bevor der aufwacht, wachen sogar die derzeit noch die Aufklärung verratenden „Linken“ auf.

    Ich erinnere mich noch, wie er mal seine Muslime der Islamkonferenz in Mozart-Oper „Idonemeo“ in Berlin mitschleppen wollte. Ein richtiger Muslim kann sich doch keine Oper anschauen, in welcher der Gesandte geköpft oder sonst wie massakriert wird. Wie kann man nur so unwissend sein!

  72. Unser Innenminister hat mal wieder in die Keksdose gegriffen und schwadroniert in allbekannter Weise.Obwohl er an der Quelle sitzt und Bescheid wissen müsste redet er mal wieder jeden Fusspilz schön.Diese intellektuelle Oberflächlichkeit und Liederlichkeit ist förmlich mit Händen zu greifen von jedermann und zu jeder Zeit.Der Mann ist einfach überfordert und wird zunehmend zum Menetekel unserer Entwicklung.

  73. Der Islam in Deutschland / Europa kann nicht friedlich sein, denn er will ja Land erobern.

    Das geht wohl nur durch Krieg oder durch die Überschwemmung mit Musel-Menschen.

  74. @Dietrich von Bern
    Bei mir kommt es eben so an, als ob er uns haßt und unseren Untergang wünscht, weil wir Deutsche sind.
    Also, was ist dann los mit diesem Menschen?
    1) Selbsthaß und die dazugehörigen Paradoxien – da war mal was mit den Juden, aber die Moslems mögen die ja auch nicht. Wird also schon irgendwie in Ordnung gewesen sein….
    2) Ignoranz – er weiß gar nicht, was der Islam ist und hält ihn für eine Sonderform des Katholizismus.
    3) Religiöser Fanatismus, anzutreffen auch bei einigen katholischen Pfarrern – der Islam wird bewundert, weil es ihm gelingt seine Gläubigen so widerspruchslos zu unterwerfen. Man erhofft sich eine Rekatholisierung mit dem Islam als Vehikel, das den Glauben wieder „in die Mitte der Gesellschaft rückt“.
    4) Frauenfeindlichkeit
    5) Machtgier
    6) Opportunismus
    Der Mann ist ein Rätsel.

  75. Die Europäischen Staaten haben sich den Musel-(Aids) Virus freiwillig eingefangen….

    Was folg ist der Tod.

  76. Ein bischen Satire:
    James Schröder
    Mit besten Kontakten zur Russen-Maffia
    wird er für Sicherheit sorgen.

    Mehr Irrenhäuser braucht das Land.
    Deshalb ein Bundestag für jede Stadt.

    Keine Macht den Äpfeln!
    Birnen an die Macht!

    Konjunkturprogramm für die heimische Getränke-Industrie:
    Arbeislosengeld wird verdoppelt und in Form von Biergutscheinen ausgezahlt.
    Flächendeckende Einführung von Biernotzapfsäulen alle 200 Meter.

    Schäuble:
    Er wird alle Minister mit Döner versorgen.
    Die Burger-Partei und andere Oppositionelle macht er platt wie Fladenbrot.

    Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer? Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat…

  77. #54 gnolf (29. Jan 2009 10:18)

    Integrationsstudie
    Islamrat fordert mehr Respekt für Muslime
    (17) 27. Januar 2009, 14:07 Uhr
    Der Islamrat wünscht sich angesichts der neuen Integrationsstudie mehr Respekt gegenüber Muslimen in Deutschland. So könne die Motivation zur Integration verstärkt werden. Die Islamische Gemeinschaft Milli Görüs kritisierte die Berichterstattung über die Studie: Die Medien zögen falsche Schlüsse und bedienten Klischees.

    http://www.welt.de/politik/article3099249/Islamrat-fordert-mehr-Respekt-fuer-Muslime.html

    Welche Rückschlüsse die deutsche Politik oder die deutschen Medien aus dieser „Integrationsstudie“
    ziehen, geht die vom Verfassungsschutz seit Jahren beobachtete islamische Gemeinschaft Milli Görüs einen feuchten Kehrricht an.

    Die sollen sich um türkische Belange in der Türkei kümmern.

  78. #80 Dietrich von Bern (29. Jan 2009 11:21)

    Ich denke eher, dass er hofft … mit dem Vehikel Islam eine Renaissance des Glaubens in Deutschland bewirken zu können.

    Das wird ihm wohl auch gelingen. Allerdings wird der neue Glaube in Deutschland ein moslemischer sein. Für den christlichen Glauben ist seine Politik so sinnvoll wie das Hineinlassen von hungrigen Füchsen in den Hühnerstall zur Behebung einer dort grassierenden Appetitlosigkeit …

  79. Schäuble Schäuble, wohin du auch rollst, an deinen Reifenspuren werden wir dich messen! 😉

    Hör mal Wolfgang, auch wenn du es wie tibetanische Gebetsmühlen wiederholst, wird es deahalb auch nicht richtiger!

    Der Islam ist die Manifestierung der Steinzeit in der Moderne!

    Und deshalb hat er in der Moderne aber auch garnichts verloren!

    Kann es sein, das du durch dein Leiden etwas an irrationalen Menschenhass zugelegt hast?

    Mach deinen Job und mach ihn gut, aber verschone uns mit deinem Schönreden.

    Was der Islam für uns bereithält, kann man nicht nur an den täglichen Untaten sehen und in seinen Schriften lesen, seine Protagonisten erzählen es auch laut und klar!
    Also schau und höre hin!

  80. STERN: Linke Präkarierin gibt Einblick ins Berliner Alltagsleben:

    “ … Damals wohnte sie im Wedding, einem Berliner Problembezirk, erklärt die Angeklagte.

    „Das war wie im Ghetto.“ Nirgends habe man Ruhe gefunden. „In meinem Haus haben Araber schwer mit Drogen getickt.“ Jeden Tag hörte sie im Kiez die Worte „Lutsch meinen Schwanz!“ bis „Nazi-Fotze“.
    Sprach sie die Anwohner auf deren Koran-Verstöße an, hätten diese ihr gedroht: „Beleidige nicht Allah!“
    Angesichts von Messerstechereien hätten Polizisten zu ihr gesagt: „Was sollen wir da machen? Das ist nicht unsere Sache!“ …

    http://www.stern.de/panorama/:Icke-Jericht-Naturfreundin-Kriegspfad/652726.html

  81. Selbst an der Wahlurne läßt sich NICHTS mehr retten, außer man springt über den eigenen Schatten (Zweifel) und wählt (mit gewissen Bedenken) knallhart Rechts.

  82. #85 Kreuzotter

    Die Demokratie zerstört sich selbst mit demokratischen Mitteln.

    „Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, bis wir am Ziel sind.“

    Das ist natürlich nicht auf Erdogans Mist geachsen, sondern da hat er das Motto seiner Islamnazi-Muslimbrüderschaft (vgl. Ibrahim El-Zayat), nachgeplappert.

    Den Rest nennt man „Geheimdiplomatie“,
    vgl. Davos.

  83. #45 karlmartell

    Respekt vor Muslimen?

    Respekt verdient man sich durch Leistung. Vielleicht.

    Wo leisten Mohammedaner etwas in oder für Deutschland?

    Das Wort „Respekt“ ist zum verlogenen MuKu-Kampfbegriff geworden. Jeder Hanswurst, jeder Moslembruder fordert „Respekt“. Wer ihn fordert, hat keinen verdient.

    Respekt heißt „Ehrfurcht, Hochachtung“!

    „Toleranz“ heißt „DULDSAMKEIT“!

  84. # #14 PI-User_HAM (29. Jan 2009 09:24)

    Ich habe die leise Befürchtung, dass dieses Land erst eine Katastrophe wie in 9/11 in New York oder 2004 in Madrid erleben muss, bevor die politisch Verantwortlichen aus ihrem multikulturellen Tiefschlaf erwachen.
    der Macht – und wissen nicht, was sie tun…

    Nein, das müßten schon HAUFENWEISE anschläge sein, bevor zumindest die nicht GANZ hirntoten oder gekauften multikultiträumer aufwachen.
    was war denn in madrid die reaktion?
    ne linke Regierung wurde gewählt, NACH mehr muselmanen ins Land gelassen und die illegalen großzügig amnestiert/ eingebürgert..

    oder Bali? oder Djerba? oder London?

    resultat gleich Null

    und New York?

    hat lediglich dafür gesorgt, daß ein instabiles marionettensystem in Afghanistan sitzt und die taliban nicht ganz so offen auftreten wie vorher.

    Das ganze kostet unsummen Geld und leider auch Blut und sobald die Nato dort wieder abgezogen ist, fällt das ganze system zusammen wie ein Kartenhaus.

    Und dann greift man – verknüpft mit 9/11- das einzige arabische Land an, daß mit islamistischem terror am wenigsten verbindung hatte, den Sadddam-Irak.

    Stell dir vor, die Bahn-Kofferbomber hätten erfolg gehabt und den Zug gesprengt oder- wie ja ursprünglich geplant- tatsächlich die Kölner Brücke mit Verkehr pulverisiert:

    auch DAs wäre ein EINZELFALL gewesen und „hätte nichts mit dem im kern friedlichen islam zu tun“

    die meisten politiker wissen sehr wohl, DAß es probleme gibt und nicht wenige werden garantiert wissen, daß das mit dem islam zu tun hat.

    aber es ist eben einfacher zu hoffen daß sich das von selber löst, als daß man in ein wespennest sticht und z.b. straßenkrawalle provoziert indem man die 10.000 schlimmsten dauerkriminellen / hassprediger etc. ins flugzeug packt und ausfliegt.

    @ #4 Cyrk90
    Dieses Land ist doch am Arsch. Heute Abend 23:00 Uhr das Thema bei Maybrit Illner: Stolz und Vorurteil: Wie patriotisch dürfen wir Deutschensein?
    Was das wieder für ein bescheuertes Gelaber werden wird…

    ich werd mir das mal antun, wobei schon die Gästerunde inklusive jungkommunistin und überall naziphantom sehende Bonk dabei ist.
    Das ist im übrigen die, die ganz krank wurde in der psyche, als deutschland 2006 zur WM ein schwarzrotgoldenes Fahnenmeer wurde und zur „heilung“ eine art verschrottungsprämie für die nationalflagge einführen wollte.
    tausche SRG gegen PDS-Fanartikel oder so…

    abgesehen davon ist schon alleine die Fragestellung mit dem üblichen selbstdemütigendem
    „können wir das“/ dürfen wir das“ sollen wir das wirklich“
    Bändesprechend…

  85. #86 Sauron

    „Was sagt Herr Schäuble eigentlich dazu, dass in deutschen Koranschulen ungeheure Suren gelehrt und in Moscheen in Deutschland unfassbare Suren gelesen werden, die zum Verbrechen an uns “Ungläubigen” aufrufen?!“

    Pssst! Tabuthema!
    €U-Briefing lautet, daß die hunderte Haß- Antisemitismus- Rassismus- Volksverhetzungssuren „historisch“ sind, und KEINESFALLS diskutiert werden dürfen.

  86. ps: ne Edit/ vorschaufunktion wäre superklasse…

    und abgesehen von Anschlägen und Schäubles beschwichtigungen:

    ANSCHLÄGE von Islamisten sind das geringste Problem.

    langfristig- strategisch VIEL Schlimmer ist der schleichende umbau der Bevölkerungsstruktur.

    während man sich damit beschäftigt, daß ein paar extremisten ne Bombe bauen könnten, werden gleichzeitig munter weiter Moscheen gebaut, Eingebürgert, der demographische Wandel via Kreissaal durchgezogen und diverse Sonderwürstchen verteilt.
    Kopftucherlaubnis hier, Schwimmbadsonderregelungen dort, mal ne provozierende Israelflagge weggenommen weils den muselmannen stört(morgen ists dann die deutsche Flagge, die „stört“), und so weiter und so fort.

    Nur kleine, kaum aufschreckende Schritte für einen einzelnen, aber RIESENSCHRITTE hin zum Kalifat Germanistan.

  87. #96 Voxx (29. Jan 2009 12:39)

    Schäuble Schäuble, wohin du auch rollst,
    an deinen Reifenspuren werden wir dich messen! 😉

    Da trafen sich mal drei Behinderte Politiker am Stadtrand
    von Lourdes an einen See.
    Ein Blinder, ein Taubstummer und ein Rollstuhlfahrer.
    Am See war ein Schild angebracht ,wo zu lesen war:
    Wer durch diesen See durchwatet, kann geheilt werden.
    Als erstes ging der Blinde durch, oh Wunder!! er konnte
    wieder sehen, der Taubstumme konnte wieder hören und
    sprechen!!, was paasierte dem Rollstuhlfahrer???
    Er kam mit einen Satz neuer Reifen ans UFER,;)

  88. Der verlinkte „Welt“-Artikel ist (mal wieder) kommentarfrei. 🙂
    Wie wär´s,
    wenigstens die „bewerten“-Funktion zu nutzen?

  89. Solange es Leute wie Schramma und Schäuble in der Union gibt ist dieser Verein für mich nicht wählbar

  90. Sobald in einen Forum oder Blog , den Moslems oder den Gutmenschen die Frage stellt:
    Was hat der Islam positives nach Europa gebracht??, setzt kollektives Schweigen ein!
    Ich hatte da mal auf den ZDF mehrfach aufgefordert diese Frage zu beantworten, es kam nichts, gar nichts, ausser das man sich auf Nebenschauplätze verlegte.

  91. Muslimmarkt:
    Stellenangebot:
    Ich bin alhamdullilah eine 24 Jahres alte Muslima und suche eine Vollzeitstelle im Raum Bonn und Umgebung bei der ich den Islam praktizieren kann (Beten und Hijab tragen) inshaallah. Ich habe im September 2008 mein Studium der Wirtschaft erfolgreich (2,1) mit dem Abschluss Bachelor of Arts in Business Administration abgeschlossen.

    Ich bin mir sicher, daß sie im Büro von Schäuble eine Anstellung findet;-)

  92. ICH HABE ABER ANGST!
    Angst und Frust.
    Deswegen gehe ich nicht mehr arbeiten, jeden verdammten Tag in den öffentlichen quer durch Berlin zum Molochen und mich immer wieder unterwegs von Dreckspack einschüchtern lassen müssen, wegducken, wegsehen um nicht zu eskalieren.
    Macht Euren Scheiss alleine!
    Ich hoffe viele Deutsche folgen mir, lasst euch feuern anstatt für die Politiker die Geldbeschaffer zu spielen, damit sie es denen in den Hals stopfen die auf unsere Kosten leben udn uns nicht respektieren udn gewalt an uns üben.
    Alles nachgewiesen, alles öffentlich geäussert,
    von Bürgermeistern, Richtern und Polizeiführung in Berlin.

    Ich scheiss auf die paar Euro für die Arbeit,
    mich bekommt keiner mehr in einen Job, höchstens um kurz danach wieder gefeuert zu werden.
    Lieber gammel ich den Tag herum und zeuge ein paar Kinder.
    Drecksland, regiert von Verrätern an friedfertigen, unbescholtenen und fleissigen Bürgern.
    Jetzt ist Schluss, für immer!
    Ihr habt bei mir verspielt, ich lasse mich nicht von euch verarschen.
    Folgt mir Deutsche, lasst die neuen Eliten arbeiten, lasst die Staatsmänner sehen woher sie ihre Gelder bekommen!
    Deutsche haben schlimmeres Leid ertragen als Hartz4, uns haut das nicht um!

  93. Spanien passt da nicht so gut rein. Die damalige konservative Regierung hat ja noch vor den ersten Opferzahlen bekannt gegeben, dass die Täter sehr baskische Basken mit Baskenmützen wären und man im Kampf Gegen Die ETA (TM) jetzt nicht nachlassen dürfe… Nun ja, dieses Passau hat sich dann aber in einem Tempo geklärt, dass sich sogar Wähler mit MTV-Aufmerksamkeitsspanne dachten ‚Nö. Abwählen.‘ Mannicheln kann halt auch mal schief gehen…

  94. Der Mann lebt in einer Welt, in der die Lebenssituation zahlloser Bürger unbekannt und fremd ist.

    Die Forderungen, Muslime müssten sich „vom Extemismus“ absetzen, impliziert einen Widerspruch. Der „Extremismus“ ist ein Wesenszug des Islam, wie wir nicht aus aus dem überlieferten Leben des „Propheten“ wissen, sondern auch aus der islamischen Welt an sich.

    Es ist naiv, Elemente einer totalitären Ideologie wie dem Islam als „Extremismus“ zu sehen, von dem sich Muslime zu lösen hätte, während der Rest-Islam dann wohl „ganz ok“ zu sein scheint. Wieviel Islam darf dem Muslim denn recht sein? Aus islamischer Sicht haben solche Forderungen keinen Bestand.

    Unsere verträumten Politiker zwingen dem Volk eine Lebenswirklichkeit auf, die mit dem Wunschdenken der Politiker nichts zu tun hat.

    Aber wen stört’s?

  95. dieser schäuble ist nicht mehr ganz richtig im kopf.
    von einem einstmals seriösen, ernstzunehmenden politiker ist er mit den jahren zu einem hofnarren des linken berliner narrenhausbetriebes mutiert. fehlt nur noch die narrenkappe mit den schellen dran.
    das seinerzeitige attentat hat ganz offensichtlich die größten schäden im inneren bereich des kopfes angerichtet, deshalb ist er jetzt wohl „innen“minister. aber damit findet er sich in allerbester gesellschaft.

  96. Stellt Euch nur mal vor, wenn Schäuble Kanzler geworden wäre, wie von seinem Ziehvater Kohl geplant?
    George Orwells 1984 wäre schon Realität.

  97. Ich hab es hier schon einmal geschrieben und wiederhole mich gerne wieder. Diese ganze Politk Mischpoke sitzt im Elfenbeinturm und hat 0,00000% Volksnähe. Irgend so ein SPD (?) Honk sagte doch in einer Talkshow dass er seit fünf Jahren (!) keinen Supermarkt mehr von innen gesehen hat. Also ich muss doch sehr bitten. Der Vogel da muss keine Angst haben. Der ist seit dem Attentat gesichert wie die Perle in der Auster. Diese Aussage illustriert einfach nur eine degenerierte, unrealistische, und volksferne Mentalität. Ali & Co. prügeln tagtäglich Scheiß Deutsche zu Krüppeln, aber das ist halt Alltag und dass müssen WIR aushalten. Scheißverein!

    Sie haben kein Brot? Sollen sie doch Kuchen essen!

  98. Der türkische Minsterpräsident Erdogan hat klar und deutlich ausgesprochen, was er von integrationswilligen Türken hält. Bei seinem Deutschlandbesuch vor rund 1 Jahr bezeichnete der die Assimilation türkischer Einwanderer in Deutschland als Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Dass er trotzdem die Erlernen der deutschen Sprache befürwortete, kann an der politischen Brisanz dieser Aussage nichts ändern.

  99. #45 wien1529 (29. Jan 2009 10:08)

    gut, er tritt ab und dann?
    die eu hat die islamisierung europas doch geplant. kein politiker traut sich, dagegen aufzustehen. keiner. das ist die traurige wahrheit.

    und wir, die wir es wissen, sind machtlos gegen die verschwörung der europäischen eliten.>

    Sehr richtig. Wie formuliert Artikel 63a des Lissabon Vertrages: „Die Union entwickelt eine GEMEINSAME Einwanderungspolitik, die in ALLEN Phasen eine wirksame STEUERUNG der Migrationsströme (..)gewährleistet.
    Diese Formulierung ist aus rechtlicher Perspektive denkbar weit („Steuerung“). Zwar spricht sich die EU gegen illegale Migration/Menschenhandel aus, aber eine Grenze i.S.e. Beschränkung der legelen Einwanderung ist bewußt nicht als Ziel formuliert. Angesichts des prognostizierten Rückgangs der europäischen Völker dürfte die Stoßrichtung der Formulierung klar sein. Einwanderung ist das Ziel. Jedes wirksame Instrument dies auf nationaler Ebene zu regeln entfällt mit diesem Vertrag. Selbst dann könnte ein Schäuble nichts mehr ändern (auch wenn er wollte).

  100. „In Europa könne keine Rede von einem Zusammenprall der Kulturen sein, sagte Schäuble.“

    Aber nicht doch. Von einem Zusammenprall könnte man nur dann sprechen, wenn wir einen Widerstand leisten würden. Tatsächlich überrennen die Mohammedaner uns.

    Und ANGST habe ich vor dem Islam schon mal gar nicht. Den Islam verachte und hasse ich nur. ANGST habe ich vor dem, was im Namen des Islam alles gemacht wird.

  101. Ich habe gestern in mehreren Kommentaren (zum Obama-Beitrag) die maßlos übertriebene Verehrung für den ersten Bundespräsidenten Theodor Heuss durch die heutige politische Elite kritisiert – weil Heuss als Reichstagsabgeordneter Hitlers Ermächtigungsgesetz zugestimmt hat, obwohl er -wie es die 94 SPD-Abgeordneten gemacht haben- auch mit NEIN hätte stimmen können.

    Warum habe ich darauf hingewiesen?

    Ich meine, Theodor Heuss wird vor allem deshalb so verehrt, weil die heutige Elite kein Unrechtsbewußtsein gegenüber den Taten ihrer Vorgänger hat.

    Heuss und viele andere, die Hitler zur Macht verholfen haben, die konnten nach 45 wieder große Karriere -u.a. in der Politik- machen.

    Welche Bedeutung hat dies für uns heute?

    Hätte unsere heutige politische Elite wirklich mit den Taten ihrer Vorgänger ernsthaft und ehrlich abgerechnet, dann wären entsprechende Lehren daraus gezogen worden.

    Frage: Wie konnte es sein, daß nun schon zwei Mal in Bundestag und Bundesrat die EU-Verfassung bzw. der Lissabon-Vertrag -fast ohne Kritik und Nein-Stimmen- durchgewunken wurde?

    Professor Schachtschneider nennt den Vertrag zu Recht ein neues Ermächtigungsgesetz. Selbstverständlich würde im Falle des Inkrafttretens keine der NS-Zeit vergleichbare Unterdrückung und Verfolgung unmittelbar drohen.

    Doch haben Schachtschneider und andere Kritiker wissenschaftlich fundiert und nachvollziehbar die katastrophalen Mängel des Vertrages aufgezeigt und dringend davor gewarnt, diesem Vertrag zuzustimmen.

    Was ist passiert? Es gab bis heute KEINE breit angelegte, offene, freie, sachlich-rationale Debatte über die Kritikpunkte an diesem Vertrag!
    Stattdessen wurde er mit einer -für eine Demokratie eigentlich unglaublichen- obrigkeitsstaatlichen Machtarroganz und mit Brachialgewalt durch die Institutionen hindurchgepeitscht!

    Fazit: Die heutige Elite hat keine Lehren aus den Fehlern ihrer Vorgänger gezogen. Damals wie heute ist die Elite dazu bereit, Rechtsstaatlichkeit und Demokratie preiszugeben, anstatt zu verteidigen.

    Übrigens: Am 10. und 11. Februar ist mündliche Verhandlung des zweiten Senats des Bundesverfassungsgerichts in Sachen „Lissabon-Vertrag“

    http://www.bundesverfassungsgericht.de/pressemitteilungen/bvg09-002.html

    Skandalös. Nicht die Repräsentanten des Volkes stoppen diesen verfassungsfeindlichen Wahnsinn (Lissabon-Vertrag), sondern die Richter müssen es tun!

    Ich sage: Unsere heutige politische Elite taugt genauso wenig wie die „Elite“, die 1933 dem Ermächtigungsgesetz zugestimmt hat!

    Am Samstag werden einige von diesen Gaunern in Brackenheim anläßlich des 125. Geburtstages von Heuss erscheinen und wieder ihre Heuchelei verbreiten.

    Schäuble: Keine Angst vor dem Islam

    Daß die politische Elite nun mit dem Islam kollaboriert, das paßt perfekt ins Bild.
    Damals Hitler, heute Brüssel und Koran.

  102. „Niemand könne die Rechte von Frauen, die Meinungsfreiheit, die Freiheit des religiösen Bekenntnisses oder das Recht, seine Religion zu wechseln, außer Kraft setzen“.

    Mit einem Wort: Der Herr Innenminister fordert von den Muslimen, keine MUslime mehr zu sein.

  103. #32 Kreuzotter (29. Jan 2009 11:30)

    <Wenn Schäuble wirklich so denkt, dann ist er jenseits von jeder rationalen Realität und noch schlimmer als Hitler einzusstufen.<

    Das sehe ich genau so und das wollte ich auch damit sagen.

    Denn zur Entschuldigung der Weimarer Republik kann man anführen, dass damals keiner der Verantwortlichen (oder der Abgeordneten) über Erfahrungswerte mit einer rassistischen, totalitären Ideologie hatte.

    Diese Entschuldigung kann für unsere heutigen politischen Eliten nicht mehr gelten! Aber die scheinen aus der Geschichte nichts gelernt zu haben. Es sei denn, sie handeln aus politischen Opportunismus oder (im schlimmsten Fall) der Polit-Islam hat ihre „Herzen gewonnen“ ( ta´lif al-qulub), auch ein Mittel des islamischen Jihad zur Islamisierung der Welt!

  104. #116 Rechtspopulist (29. Jan 2009 14:31)

    Es ist naiv, Elemente einer totalitären Ideologie wie dem Islam als „Extremismus“ zu sehen, von dem sich Muslime zu lösen hätte, während der Rest-Islam dann wohl „ganz ok“ zu sein scheint.

    Das läuft etwa nach folgendem Schema ab: Wir lassen Haie in unsere Schwimmbecken und teilen ihnen mit, daß sie sich an die Badeordnung halten müssen. Jene Haie, die verbotenerweise Badegäste fressen, gelten als extremistisch, aber das sind Einzelfälle. Die Frage wird gerade diskutiert, ob der Verzehr von 10 Badegästen bereits ausreichen soll, um aus dem Becken gewiesen zu werden …

    Ein „gemäßigter“ Islam ist so etwas wie ein harmloser Hai zum Kuscheln. Solche gibt es zwar tatsächlich, aber die sind aus Plüsch und haben somit nur äußerliche Ähnlichkeiten mit echten Haien. Mit dem gemäßigten Islam verhält es sich genauso.

  105. # 127 Dietrich von Bern

    Richtig,

    im Herzen von Schäuble hat sich wohl HASS AUF ALLES DEUTSCHE manifestiert.

    Oder ist er zumindest schon selbst Sympatisant des extremen Islam geworden?

    Ißt er noch Schweinefleisch bzw. Schweinefleischprodukte?

    Gibt´s in der Innenministerium-Kantine auch schon Halal-Speisen?

  106. #129 Argutus rerum existimator (29. Jan 2009 17:18)

    Wir bringen aber nicht die gefräßigen Haie aus dem Becken sondern geben ihnen ein Etxtra-Ration Hartz-Tetra-Min!

    Und den Nichthaien im Becken empfehlen wir mehr Respekt den Haien gegenüber!

  107. #129 Argutus rerum existimator (29. Jan 2009 17:18)

    Aber Haie sind ein schlechtes Beispiel, wie Berthold Brecht erkannte:

    „Und der Haifisch, der hat Zähne, und die hat er im Gesicht, doch der Murat hat ein Messer, und das Messer sieht man nicht!“

  108. Interessante Umfrage, die vor ein paar Minuten massiv von “Linken” manipuliert wurde:

    http://www.jungefreiheit.de/Umfragen.167.0.html

    PS: Ich verstehe nicht, warum solche Manipulationen, trotz Hinweisen und Beweisen, zugelassen werden!? Innerhalb von Sekunden bekam Antowrtmöglichkeit 4 im 3-stelligen Bereich Stimmen dazu… 🙁

  109. @ 126 Mastro Cecco (29. Jan 2009 16:04)

    Skandalös. Nicht die Repräsentanten des Volkes stoppen diesen verfassungsfeindlichen Wahnsinn (Lissabon-Vertrag), sondern die Richter müssen es tun!>

    Ich hoffe inständigst, daß sie es tun!
    Wenn sie an die Rechtsprechungstradition zur Maastrichts-Klage anknüpfen(Anspruch auf „substantielle“ Vertretung durch den Bundestag, die NOCH gegeben sei) kann es nur eine Entscheidung geben – nämlich daß dieser Vertrag bzw. wichtig Teile hiervon kassiert werden. Aus Perspektive des Rechts kann es nur diese eine Entscheidung geben. Auch von di Fabio (leider anderer Senat) wird ja Kritik geäußert, ebenso vom ex-Bundespräsident und ex-Verfassungsrichter Herzog.
    Bleibt nur zu hoffen, daß das BVG seine Courage nicht verliert – denn diese Entscheidung würde weitreichende Konsequenzen haben. Würde da fast von einem „mittleren Erdbeben“ sprechen, denn die politischen Folgen wären massiv. (selbstverständlich zu unser aller Wohl).

    res publica, res populi!

  110. Riesenerfolg der Polizei in Schwaben

    Rechtsextreme mit vielen CD´s gefunden

    Ob die Polizei nicht nötiger nach Messern bei einer bestimmten Klientel suchen sollte?

  111. Endlich, endlich, es gibt anscheinend noch ein paar Rechte in Bayern, die mit CD`s rumschmeißen.

    Den ganzen Nachmittag bringt der bayerische Radiosender Bayern 1 diese Sensation an erster Stelle der Nachrichtensendung.

    Soll damit die Schmach im Fall Mannichel kaschiert / beschönigt werden?

  112. Von den bayerischen Rechtsextremen können die extremen Islam-Terroristen / Taliban wohl nur Blumen gießen lernen.

  113. Stoiber, ehemaliger bayerischer Ministerpräsidet, war wohl auch ein Extremer, er hat in einem Interview erklärt, daß er Sonntagvormittags öffters seine Blumen im Garten „hingerichtet“.

  114. Hört dem anderen zu, öffnet euch ihm, seht in ihm erst den Mitmenschen, der nichts anderes will, wie ihr selbst. Aber beharrt auch da, wo ihr ihn vertreten müsst, auf eurem eigenen Standpunkt.
    ———————-

    lieb gemeint, aber falsch.

    er, der mitmensch, will ja was ganz anderes als ich.

    ich will meine heimat bewahren meine kultur, meine religion, er will sie zerstören und im islamischen sinne umwandeln.

    und auf meinem standpunkt beharren ist gut. ich habe so ungern ein messer zwischen den rippen.

    mfg

  115. 2009, das Jahr der Wahlen; Vorschlag:
    Grösse der Parlamente (EU/Bund/Länder)
    linear [in %] zur Wahlbeteiligung.

  116. Heute um 23h.Bei Maybritt llner
    Wie patriotisch dürfen die Deutschen sein??
    Gäste:
    Philipp Mißfelder (CDU) MdB Bundesvorsitzender der Jungen Union

    -Julia Bonk ( Die Linke )
    Abgeordnete des sächsischen Landtags

    -Dieter Graumann >Zentralrat der Jusen in
    Deutschland

    -Hans Christian Ströbele (die Grünen)

    -Guido Knopp Historiker & Leiter der ZDF-Redaktion Zeitgeschichte.

    Das wird was werden, mit dem Ströbele, der die Fahnenpinkler verteidigt hat;-))

  117. Herr Schäuble, es ist eine absolute Frechheit von Ihnen

    60 Millionen nativen geistig gesunden Deutschen vorzuquatschen, zu suggerieren, was sie glauben sollen.

  118. #135 guderian (29. Jan 2009 18:24)

    Tja, das Volk besteht nun mal zu 99% aus Mitläufern (natürlich werden davon sehr viele zum Mitläufertum gezwungen, aber das ändert nichts am Ergebnis!). An diesem Zustand in der hierarchischen Kommandogesellschaft wird man wohl nichts Grundsätzliches ändern können.

    Wichtig ist nur, daß es immer noch Menschen gibt, die den Mut haben, gegen den Strom zu schwimmen – auch, wenn sie hierdurch u.U. massivste persönliche Nachteile befürchten müssen.

    Professor Schachtschneider hat zweifellos großen Mut. Er läßt sich nicht einschüchtern und versucht alles, um das Recht und die Demokratie zu verteidigen. Er ist somit einer der wenigen Menschen aus der (wissenschaftlichen) Elite, die unseren Respekt, unsere Anerkennung und Unterstützung wirklich verdient haben. Hierzu gehört auch der Bundestagsabgeordnete Peter Gauweiler, der als einer der sehr wenigen Vertreter der politischen Elite den Lissabon-Vertrag ablehnt.

    Hier ein Interview mit Professor Karl Albrecht Schachtschneider zum Lissabon-Vertrag:

    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28372/1.html

    Für den sehr großen Rest der (wissenschaftlichen und politischen) „Elite“ darf man dagegen zu Recht tiefste Verachtung empfinden!

  119. Wer ist ein Extremer?

    Wer anderen Menschen mit dem Messer den Kopf abschneidet

    oder

    wer mit CD`s handelt, deren Inhalt der derzeitigen Regierungsmacht nicht genehm ist

    ?????????

    Beide werden als Extrem bezeichnet, aber doch irgendwie irrrational.

  120. Vielleicht sollte die CDU ihren Namen mal dahin gehend korrigieren, wie das die Journalisten schon lange tun: Die „Union“- also c und d aus dem Namen streichen.

  121. #148 Mastro Cecco (29. Jan 2009 19:14)

    Für den sehr großen Rest der (wissenschaftlichen und politischen) “Elite” darf man dagegen zu Recht tiefste Verachtung empfinden!

    Genau das ist der Grund weshalb eine Person wie Schachtschneider nicht der classa politica angehört. Er hat Prinzipien und vertritt diese vehement. (Durfte Schachtschneider als Professor an der Uni Nürnberg und bei einigen Vorträgen zum Thema EU-Verfassung erleben).
    Das führt natürlich zu einer zahlreichen Gegnerschaft bei der „herrschenden Elite“.
    Was unsere „Volksvertreter“ im Bundestag von derartigen Menschen halten zeigen sehr gut deren empörte Emotionenen bei schlichter Erwähnung der Namen. (ca. 1 min 40)
    Da sind sie wieder, die Mitläufer…

  122. Ich wollte direkt eine E-Mail schicken, habs aber doch gelassen. Wenn überhaupt würde eh nur eine Standardblabla Antwort kommen und sich nicht ein Stückchen ernsthaft mit meinen Sorgen befassen.

    Mir und viele tausende Bürger „unberechtigte“ Angst vorzuwerfen, grenzt an Sarkasmus und Frechheit. Herr Dr. Schäuble sollte sich nicht dazu herablassen mir vorzuschreiben was ich fühle, empfinde und an Tatsachen erlebt habe.

  123. guckt mal hier ein Kommentar von Köppel zur EU
    Fehlkonstruktion Europa von 2007, noch aktuell

    http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2007-03/artikel-2007-03-fehlkonstruktion-europa.html

    Erinnert sich noch jemand an eine deutsche TV-Sendung mit dem ehemaligen Schweizer Chefredaktor der Welt, heute von der Weltwoche, zum Thema-EU-Verfassung, wo Köppel als Befürworter einer Volksabstimmung über die EU-Verfassung, von einen dt. Prof. frech zurechtgewiesen wurde wie ein Schuljunge, weil er diese Verfassung als unverständlich für juristische Laien bezeichnet hatte? Da zeigte sich die ganze Verachtung dieser „Experten“ für die Wähler und die Angst vor einem drohenden weiteren Referendum.

    Ich glaub auch dass Schäuble&co wissen worum es geht und Angst haben, dass es öffentlich zur Diskussion steht. Die EU müsste gar nicht erst einschreiten, wenn er aus der Reihe tanzte, wie bei den Freiheitlichen in Österreich, er würde im Nu parteiintern kaltgestellt unter dem Geheul der Medien, die alle Alarmsirenen auf „Islamophobie“ aufdrehen würden.

    Auch ein Anschlag auf den Kölner Dom würde nichts nutzen, dann würden in ganz Deutschland Messen gelesen und gebetet für die Opfer der Islamophobie und mehr Respekt für die Religion Allahs verlangt, damit die Täter sich nicht so diskriminiert und provoziert fühlen und weitere Anschlägen begehen müssen. Die wir durch unsere Ängste verursacht hätten.
    Das ging noch über 9/11 hinaus, damals ging es doch erst so richtig los mit den Medienorgeln von der Religion des Friedens.

    Das Unheimlichste an Figuren wie Schäuble finde ich immer noch, dass die dauernd wieder gewählt werden. „Wir sind das Volk“? Irgendwie gespenstisch.
    (Sein Interesse am Schlachtschwein schätze ich auch so ein wie @66Plondfair, sehr schönes Bild. Auch die Idee, die Angst unter Strafe zu stellen (Haselnuss) gefällt mir sehr gut. Wie im Mittelalter, war da nicht auch die Depression verboten?)

    Ich freu mich schon auf die Sprudelfrau heute abend. (Ich weiss noch, wie sie dem ehem. Bürgermeister von Wien, Zilk, das Wort abschnittt, als der aus die Multikultifolgen in wien hinweisen wollte, und Lale Akgün ihn dafür massregelte.

    Geniessen wir noch den Schäuble etwas, die nächste Crew auf der Titanic wird noch beängstigender. Ich seh die schon vor mir: Ayyub Köhler as Bundespräsident, Nadeemm Elyas als Kanzler und Özuguz von Muslimmarkt als Innenminister (der Özdemir vorgezogen wird, der dafür Aussenminister wird, damit er nicht gekränkt ist.) Da ist dann auch Schluss mit lustig bei Illner, BleibenSiemunter.

  124. #155 nebelhorn (29. Jan 2009 21:25)

    Erinnert sich noch jemand an eine deutsche TV-Sendung mit dem ehemaligen Schweizer Chefredaktor der Welt, heute von der Weltwoche, zum Thema-EU-Verfassung, wo Köppel als Befürworter einer Volksabstimmung über die EU-Verfassung, von einen dt. Prof. frech zurechtgewiesen wurde wie ein Schuljunge, weil er diese Verfassung als unverständlich für juristische Laien bezeichnet hatte?>

    Das ist mir leider entgangen. Mir ist aber noch gut eine Diskussion auf Phönix in Erinnerung. Argumentativ war von den EU-Integrationisten (CSU-Abgeordneter der EU und Politikwissenschaftlern gegen die Verfassungsrechtler (Schachtschneider und auch von Arnim) rein gar nichts auszurichten. Ein exzellenter Lehrfilm! Bezeichnend daß dies nur auf einen Spartensender zu sehen war. Eine größere Plattform mit Millionenpublikum bei bester Sendezeit (Christiansen/Will oder Illner) gestanden die „Qualitätsmedien“ ihm nicht zu (eigene Aussage Schachtscheider bzgl. Diskussion um EU-Verfassungsvertrag). Und die Medien wissen warum! Kein EU-Integrationist (Pöttering, Brok, Schulz, Merkel, Steinmeier etc.) könnte den Argumenten Schachtschneiders standhalten geschweige denn widerlegen. Diese öffentliche Schmach, die eine Entlarvung wäre, will man händeringend vermeiden.

  125. @ Liebe Schlernhexe, sei so nett und gib mal ne Quelle an zum Artikel von Stefanie Atzori!

    Thomas Jefferson soll gesagt haben:

    Von Zeit zu Zeit muß der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten begossen werden.

    Wie recht er hatte!

    Ich bin ein Patriot!
    Es ist Zeit zu kämpfen!

  126. #152 guderian (29. Jan 2009 20:26)

    Wissen Sie, was unser Problem ist?

    Wir perfektionieren unsere Fähigkeit, Probleme zu erkennen, zu untersuchen, zu analysieren, zu diagnostizieren immer mehr.

    Wir wissen, was ist, warum es ist, wir kennen Prognosen über den wahrscheinlichen weiteren Verlauf der Entwicklung.

    Wir haben auch genügend Ideen, WAS zu tun ist, um die Probleme zu lösen bzw. vorhandene Mißstände und Fehlentwicklungen in den Griff zu bekommen, wir können sofort unzählige konkrete Vorschläge präsentieren.

    Wir als kritische Bürger haben uns umfassend informiert und Gedanken gemacht.

    ABER: Wie schon Roman Herzog treffend sagte: Wir haben kein Erkenntnisproblem, sondern ein UMSETZUNGSPROBLEM!

    Warum?

    Weil die vorhandenen institutionellen Strukturen für den Bürger faktisch SACKGASSEN sind!

    Warum? Es mangelt dem Volk an Möglichkeiten, seinen Willen rechtsverbindlich DURCHZUSETZEN!

    Wir können zwar an Wahlen teilnehmen (Kommunalvertretungen, Landtage, Bundestag, EU-Parlament), wir können Unterschriften für Petitionen sammeln, wir können uns an Abgeordnete mit Briefen wenden, wir können versuchen, die öffentliche Meinung zu beeinflussen, z.B. durch Leserbriefe an Zeitungen, durch Meinungsäußerungen im Internet, usw., usw, usw….

    Was wir nicht können: Unsere Vorschläge und Forderungen dem Volk zur Entscheidung vorlegen – und mittels Volksabstimmung rechtsverbindlich durchsetzen.

    Das ist der große Schwachpunkt unseres Systems. Und das nutzen die Herrschenden schamlos aus, um ihre eigenen, z.T. verwerflichen, Ziele umzusetzen – ohne, daß wir ein Instrument hätten, um das zu stoppen.

    Die Schweizer haben dieses Instrument – und können sich gegen Schweinereien der Herrschenden tatsächlich wehren.

    Darum empfehle ich dringend, der Forderung nach Einführung der Volksabstimmung mehr Beachtung zu schenken.

    Wir brauchen endlich echte politische Rechte -wie die Schweizer – und kein Untertanensystem, in dem wir zwar schimpfen und meckern dürfen, in dem wir aber ansonsten dazu verurteilt sind, hilflos zuzuschauen, wenn die Mächtigen über unsere Köpfe hinweg entscheiden.

    Infos zum Thema gibt´s z.B. hier:

    http://www.mehr-demokratie.de/wissen.html

  127. Herr Schäuble hat die jahrzehntelang vermiedene Integrationspolitik und die ungesteuerte islamische Masseneinwanderung mit zu verantworten.

    Er versucht es weiter mit Beschwichtigung.

    Das wirkt nur noch hilflos.

  128. So wie ich Schäuble erlebe denke ich, dass der in Zusammenhang mit entweder Koran, Hadithen oder beim Sunnalesen irgendwie ein – womöglich SEIN ERSTES – spirituelles Erlebnis hatte – und in seiner irrigen Einschätzung dieses übesinnlichen Erlebens beständig seinen völlig irrealen Argumentationsstrang fährt – —

    Herr Schäuble die Mächte der Täuschung sind gewaltig — auch in „übersinnlicher“ (nur wenigen zugänglichen) Wirklichkeiten………

    Ich selbst hing etwa 20 Jahre am Seelentropf einer solchen Eingebung —–

Comments are closed.