Das konsequente Wegschauen unserer „Eliten“ (Foto: Berlins Innensenator Ehrhart Körting) und Ignorieren bedrohlicher Entwicklungen bleibt nicht folgenlos: Die Zahl gewaltbereiter Moslems ist im Vorjahr gegenüber 2007 in der Hauptstadt um mehr als ein Drittel gestiegen. Das geht aus dem Verfassungsschutzbericht des Landes hervor. Berlin ist mit dieser Entwicklung einsamer Spitzenreiter in Deutschland.

Die Berliner Morgenpost berichtet:

Offenbar konzentrieren sich die Terroristen zunehmend auf die deutsche Hauptstadt, denn in den anderen Bundesländern ist die Zahl der gewaltorientierten Islamisten isgesamt lediglich um 50 auf 2950 gestiegen. Größte Gruppe ist der Berliner Arm der Hisbollah mit 180 Mitgliedern, während die Hamas-Organisation in Berlin auf 50 Mitglieder geschätzt wird. 100 Personen stark soll die Gruppe der Hizb ut-Tahrir sein. Insgesamt sollen in der Hauptstadt etwa 3000 Islamisten leben, die in der Mehrheit aber Gewalt als Mittel der politischen Auseinandersetzung ablehnen

Na, dann können wir uns ja beruhigt zurücklehnen.

Als außerordentlich erfolgreich hat sich – sicher sehr zum Kummer unermüdlicher Mahner – der Kampf gegen Rechts™ erwiesen. Die rechte Szene schrumpft trotz neuer Zählweise nicht nur, sondern neigt auch wenig zur Gewalt:

Der Rechtsextremismus hat aus Sicht der Verfassungsschützer im vergangenen Jahr in Berlin an Bedeutung verloren. Die Zahl der Rechtsextremen sei 2008 auf etwa 1780 Personen (2007: 2010) zurückgegangen. Das habe vor allem damit zu tun, dass die Mitgliedzahl der rechtsextremen Parteien von 810 auf 630 gesunken sei. (..) Die rechte Szene ist laut Zahlen des Verfassungsschutzes weniger durch Gewalttaten aufgefallen. Die Straftaten sanken 2008 um 13 Fälle gegenüber 2007 auf 71 Delikte.

Ganz anders stellt sich dagegen die linksextreme Szene auf:

Die Bedeutung der linksextremistischen Organisationen ist etwa gleich geblieben. Der Verfassungsschutz zählt wieder etwa 2200 Personen zu dem Spektrum. Dabei ist trotz Brandanschlägen auf Autos, Wohnungen und Geschäftsräumen nach Angaben der Verfassungsschutzbehörde die Zahl der gewaltbereiten Linksextremen von 1160 (2007) auf 1100 Personen im vergangenen Jahr leicht zurückgegangen.

Gott sei Dank wissen unsere „Eliten“, worauf es ankommt: Auf den Kampf gegen Rechts™!

(Spürnasen: Denker, Yael, Anke und Undercover0815)

Like
Beitrag teilen:
 

56 KOMMENTARE

  1. Der Kampf gegen Rechts™ ist ja wohl eher ein Kampf gegen alles was nicht links ist

  2. Mal sehen wie lange noch weggeschaut wird?!
    Leute wie Körting werden für ihrer Ignoranz an der Gerechtigkeit noch ersticken, denn es werden unsere elitären Volksparteien nicht immer regieren und dann können sich einige warm anziehen!

    Gruß

    Katthaus

  3. Wenn der Herr Senator nicht willens oder fähig ist, den Kampf gegen die links-grünen Terrorbanden, die dreist und unverschämt in der Huptstadt ihr Unwesen treiben, zu forcieren, wird er wieder und wieder samt Laibwache in sein gepanzertes Dienstfahrzeug flüchten müssen.

    Die Antifa-Truppen grölen siegestrunken ihre Parolen ungebremst, der Senator schweigt im Auto vor sich hin.

  4. Genau lesen:

    [..]gewaltorientierten Islamisten […] die in der Mehrheit aber Gewalt als Mittel der politischen Auseinandersetzung ablehnen

    Wieso sind die dann gewaltorientiert, wenn sie Gewalt ablehnen?
    Ist das vielleicht die bislang unentdeckte Spezies der toleranten Taliban?

  5. Iiiiiiiiiieeeeeehhhhhhhhhh! Neben dem Artikel das kopfgewindelte frische Muttertier mit Wurf.

  6. Wenn ich die Meldungen der letzten Jahr Revue passieren lasse so sind die Hauptgewalttäter die Antifa und der Schwarze Block Selbst bei Demos von sogenannteb rechten heißt es aus guten Grund meist nur Polizei mußte mehrere Personen Festnehmen und Gewaltätige Auseinandersetzungen!
    Das dieses meist zu 100 % die Linksfaschisten und eben nicht die Rechtsfaschisten waren wird aus gutem Grund nicht erwähnt!
    Dasselbe gilt für Gewalt und Straftaten die von unseren Migranten in Deutschland ausgehen! Das das zu fast 100 % unsere Muslimischen Kulturbereicherer sind und eben nicht Italiener Spanier usw wird unter den Tisch fallen gelassen!
    So wird jede Kriminalitätsstatistik vom Staat und der Presse Wertlos!

    Die Rückfallquote der Guantánamo-Insassen

    Gruß Andre

  7. Innensenator Körting ( SPD ) ist einer der eifrigsten Fürsprecher für eine Verschärfung des Waffengesetzes, will Großkaliberwaffen für Sportschützen verbieten und bezeichnet Jäger und Schützen schon mal öffentlich als „Waffenfetischisten“ und „Waffennarren“.

    Ebenso hat er am Trageverbot für Messer mitgewirkt.
    Auf der anderen Seite scheint es diesem Innensenator egal zu sein, wenn Linke, orientalische Schläger und Islamisten die Berliner Zivilbevölkerung terrorisieren.

    Im Klartext: Innensenator Körting kämpft mit aller Macht für die Entwaffnung des Deutschen Volkes, gibt seine eigenen Polizeibeamten der Steinigung durch Linke und Migranten frei und lässt auf der anderen Seite Berlin zur Kriminalitätshauptstadt verkommen.
    Während Deutschen die Möglichkeit zur Selbstverteidigung genommen wird, werden hochkriminelle arabische Familienclans und die linksterroristische Szene in Berlin weitgehend unbehelligt gelassen.

    In anderen Ländern würde man Leute wie Herrn Körting ( SPD ) als Hochverräter bezeichnen und vor Gericht stellen, im rot-roten Berlin ist so jemand Innensenator.

  8. #2 Katthaus (27. Mai 2009 10:29)

    Mal sehen wie lange noch weggeschaut wird?!
    Leute wie Körting werden für ihrer Ignoranz an der Gerechtigkeit noch ersticken, denn es werden unsere elitären Volksparteien nicht immer regieren und dann können sich einige warm anziehen!

    Gruß

    Katthaus

    Bildet Bürgerwehren, knöpft Euch das Gescmeiß vor und anschließend Kehraus!

  9. Erstaunlich diese Erkenntnisse. In einer Stadt mit der größten ANTIFA-VEREINS-INDUSTRIE, an jeder Ecke ein Integrationsshop und Kiezcafe, wächst also die Zahl der Gewalttäter. Aber wir kämpfen weiter gegen rechts.
    Links und Rechts, alles vertauscht, Deutschland, ich merke wohl, du bist berauscht!

    Überfall im Namen Allahs

  10. Und auch der Fall Kurnaz, äähh Kurass ist für Körting keine Veranlassung, die Stasiaktivitäten seiner PolizistInnen zu durchleuchten:

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Karl-Heinz-Kurras-Stasi-Ehrhart-Koerting;art270,2807817

    Körting lehnt Stasi-Check von West-Berliner Polizisten ab

    Der Berliner Innensenator Körting hält flächendeckende Überprüfungen von Polizeikräften für unverhältnismäßig. Nach der Wende wurden nur ehemalige DDR-Ordnungshüter durchleuchtet.

  11. Wer sind die Befehlshaber von Körting und co ?
    Welche Mächte stehen dahinter die unsere Städte und unser Land mit Islamisten vollstopfen ?

  12. Also mehr friedliche Islamisten. Gewaltbereite nicht gewalttätige Extremisten.

    Gibts in Berlin auch Wasser das nicht nass macht?

    Lasst uns dagegen Kämpfen, das eine neue Leitzentrale für die friedlichen Talibans in München errichtet wird.

    Sammelt Unterschriften, verteilt Flugblätter. Gedruckte Exemplare oder PDF Datei bei mir erhältlich.

    norbert.gehrig@yahoo.de

  13. @ 7 Eurabier

    Ja, richtig, Kommentator. Henkel fordert die Rückkehr zu den Tugenden des Bürgertums. Nur so könne Deutschland unter den Märkten der Welt bestehen.

    http://www.perlentaucher.de/buch/28713.html

    Hans-Olaf Henkel lebt und handelt auf einem Fundament bürgerlicher Tugenden, interessiert nach allen Seiten, aufgeschlossen der ganzen kulturellen Bandbreite.

    Erstaunliche aktuelle Aktivität – auf jazz-radio Berlin präsentiert er immer Sonntags High Noon, 12.00-13.00 Uhr, Preziosen des Jazz, ab und an auch einen „Florentiner“ wie diesen…

    http://www.youtube.com/watch?v=b5WVkl_f7_E

  14. #5 Ausgewanderter

    der kleine Wonneproppen kann sogar schon ganz geschickt sein Messer unter dem Strampler verstecken….

  15. wir sind bereits ins umland von berlin gezogen, berlin ist mit kindern einfach nicht mehr auszuhalten. Immer weitere Stadtteile stürzen ab, Mieten sinken und damit schwappen immer mehr Berreicherer in Stadtteile die bis dato noch bewohnbar waren.

  16. #4 Denker (27. Mai 2009 10:32)
    [..]gewaltorientierten Islamisten […] die in der Mehrheit aber Gewalt als Mittel der politischen Auseinandersetzung ablehnen

    „Wieso sind die dann gewaltorientiert, wenn sie Gewalt ablehnen?“

    Das soll bedeuten, dass diese edlen Islamisten™ die persönliche, EIGENHÄNDIGE Gewaltausübung ablehnen (ausgenommen gegenüber ihren Frauen & Kindern) sprich: als Mittel der politischen Auseinandersetzung lassen sie das andere besorgen!

  17. Journalisten-qualitäts-deutsch:

    Insgesamt sollen in der Hauptstadt etwa 3000 Islamisten leben, die in der Mehrheit aber Gewalt als Mittel der politischen Auseinandersetzung ablehnen

    Woher wissen die denn das?

    Bei den Rechtsextremen gibt man die Zahl der Straftaten an – bei den Linksextremen läßt man sie weg und benennt dann nur den Rückgang der Mitgliederzahl.
    Wir schreiben uns die Welt , wie sie uns gefällt!

  18. @ #20 unrein (27. Mai 2009 11:08)

    sprich: als Mittel der politischen Auseinandersetzung lassen sie das andere besorgen

    Also: diesen Gewaltjob in der Politik wird den Linksfaschisten under der Anitfa überlassen.

  19. #21

    Hätte ich doch lieber den MOPO-Artikel zitiert.
    Die lassen die Zahl der linken Straftaten nicht weg, besser noch, sie werden blumig relativiert, wie bei den Terrormusels:

    Die hohe Gewaltbereitschaft ist in der linken autonomen Szene nach Ansicht der Verfassungsschützer nicht unumstritten…

    Überhaupt haben sich die autonomen Linken 2008 verstärkt dem Kampf gegen Rechts verschrieben. 207 Straftaten (2007: 168) verübten sie dabei.

    Na, das ist doch dann für eine gute Sache. Nicht wahr, Herr Körting?

  20. #4

    Naja, es gibt eben gewaltorientierte Islamisten und solche, die „Islam ist Frieden“ (TM) predigen.

    Tss tsss, daß du das als PI-Urgestein nicht merkst?!
    😀

  21. Auch wenn es nicht Berlin betrifft:

    Leipziger Imam droht Anklage wegen Volksverhetzung

    http://www.lvz-online.de/aktuell/content/98543.html

    Die Islamwissenschaftlerin Ulrike Spuler-Stegemann nennt Dabbagh in den Beiträgen „die Spinne im Netz, die die Fäden zieht“. Der Salafist habe „offensichtlich ganz hervorragende Kontakte zur Terroristen-Szene, zu Al-Qaida und zu den Sauerland-Terroristen gehabt“, wird die Expertin, die auch als Gutachterin in Terroristen-Prozessen auftritt, zitiert. „Die Ideologie der Salafisten ist zu 95 Prozent identisch mit der von El Kaida und der von Osama bin Laden“, sagt der Islamwissenschaftler Guido Steinberg von der Stiftung Wissenschaft und Politik in dem Bericht.

  22. Wann immer eine Deutschfeindliche , volksfeindliche oder gar hochverräterische Politik gegen das Deutsche Volk betrieben wird, sind Sozen und Grüne nicht weit.

    Es wird in Deutschland Zeit für eine wirklich nationalkonservative Partei , für die die Interessen des Deutschen Volkes an erster Stelle kommen und nicht die vermeintlichen Interessen „edler“ Wilder aus dem Morgenland.

    PS.
    CDU-Politiker, wie Laschet, Schramma und Rüttgers, sind für mich auch Sozen.

  23. Jetzt müssen wir nur noch alle Mohammedaner und linken Gutmenschen nach Berlin schaffen, eine hohe Mauer darum bauen und gut ist.

  24. #15 BUNDESPOPEL (27. Mai 2009 10:55)

    [Hans-Olaf] Henkel fordert die Rückkehr zu den Tugenden des Bürgertums. Nur so könne Deutschland unter den Märkten der Welt bestehen.

    Kampf um die Mitte – das sind doch nur Lippenbekenntnisse. Solange man nicht die bildungsferne, gewaltbereite und sich rasant vermehrende Unterschicht aus Südland ausschafft, wird sich überhaupt nichts verändern.

  25. Arbeitsteiligkeit bei Gewaltanwendung ist eigentlich bereits seit der Vorsteinzeit gängige Praxis, also dass diejenigen die gewaltorientierte Gewalt anordnen selber persönliche Gewaltanwendung ablehnen.

    Gut, es gibt Ausnahmen wie zB. den handlungsreisenden Speditionskaufmann™ aus Mekka, der persönlich auch schonmal gerne zum Schwerte gegriffen hat. Das muss man allerdings im historischen Kontext sehen, aus heutiger Sicht wäre das eher ein gewaltorientierter Verbotsirrtum™…

  26. #9 Eurabier (27. Mai 2009 10:40)

    Hans-Olaf Henkel ist ein ganz ausgeschlafener.
    Manchmal jedoch nicht bissig genug. Lafontaine hat ihn mal in einer dieser dämlichen Talkrunden unterhalb der Gürtellinie angegriffen, in dem er die Frechheit besaß, ihn zu fragen, wo er (Henkel) denn studiert hätte…

  27. #Hausener Bub

    Ich bin mir sicher, dass in Deutschland demnächst auch Hauptschüler ohne Abschluss studieren werden dürfen, wenn sie nur einen „Migrationshintergrund“ haben.

    Islamischer Student zum Deutschen Professor: “ wenn du misch nischt machen „Docktohr“, isch disch machen Messer. Isch weiß nämlisch, wo dein Haus wohnt“

    Dieses Land befindet sich im Freien Fall.
    Der Aufschlag wird furchbar sein.

  28. Da stellt sich jedem normalen Menschen die logische Frage:
    WAS MACHEN DIESE TYPEN HIER IN DEUTSCHLAND? WARUM WERDEN DIE NICHT RUCK ZUCK AUSGEWIESEN?

  29. #26 Irmin (27. Mai 2009 11:21)

    „Die Ideologie der Salafisten ist zu 95 Prozent identisch mit der von El Kaida und der von Osama bin Laden“, sagt der Islamwissenschaftler Guido Steinberg von der Stiftung Wissenschaft und Politik in dem Bericht.

    Will Steinberg damit sagen, dass El Kaida nicht 100%ig auf dem Boden des Korans steht, sonder nur zu 95%? Dann möchte ich gern wissen, welche 5 % das sind.

  30. #31 Hausener Bub: Ab jetzt heisst es statt „Ischfickdeinemudda“: „Wir sinn die intell… äh dings, Checker-Zukunft, isch schwöar, Alda!“

  31. Schön wenn die Jungs von der Hamas, Al Qaida usw. in Berlin zum gemeinsamen Kuscheln mit Wowereit und Co zusammenkommen. Mal gucken ob die sich wirklich so lange verstehen, wie die Linken es ja so gern hätten !

  32. Hi,
    kann es sein, dass die Berliner jetzt ernten, was sie vorher säten? Einfachste Überlegungen vor (!) der Wahl hätten den ganzen Spuk verhindert. Gilt auch für dieses Jahr!
    So bleibt nur zu hoffen, dass wenn die Islamisierung abgeschlossen ist, Schwuchtel Wowereit (und auch Beck) sein Problem auf einem Spiess aussitzen darf, der ihm langsam von seiner wichtigsten Seite, so wie die Sharia es bei seinesgleichen vorschreibt, nach oben in den Körper wandert. Man hat dann viel Zeit darüber nachzudenken, ob man eventuell was falsch gemacht hat!!!. Der Rest macht sich gut an einem Mobilkran, es reicht ein 9-tonner mit 14 Meter Auslegerlänge ohne Wippspitze.
    Und für Kynast und Roth werden sich sicher irgendwo ein paar Steinchen finden..
    Yogi

  33. Insgesamt sollen in der Hauptstadt etwa 3000 Islamisten leben, die in der Mehrheit aber Gewalt als Mittel der politischen Auseinandersetzung ablehnen.

    Kein Islamist lehnt Gewalt als Mittel der politischen Auseinandersetzung ab. Sonst wäre er kein Islamist, sondern ein friedlicher Muslim.

  34. OT:
    Ein Muslim stört sich am Big Ben

    anillondon89 (vor 4 Tagen)
    This building needs to be knocked down and replaced – it looks to much like a church to be govermnent

    imooreory (vor 3 Tagen)
    Shut up!!

    anillondon89 (vor 3 Tagen)
    nice. plus bells are offensive to muslims!

    imooreory (vor 3 Tagen)
    Yeah but the bell was here befor the muslims.

    anillondon89 (vor 3 Tagen)
    But now we are both here and one of us has to go – the bell isn’t offended by us so thats that.

    (Bissl nach unten scrollen)

  35. „Hamas und Hezbollah in Berlin.“
    Mal eben so nebenbei erwähnt…als wenn nichts wäre. Was haben die bitte hier verloren ?

  36. Liebe Politiker, liebe Presse.

    Ich kann Sie nur warnen, diesen Wahnsinn
    zu entsagen und umzukehren. Noch ist Umkehr
    möglich.

    Kein Kult, Umkehr!

    Das müsste das Wahlmotto sein. Dann ist
    noch was zu retten. Bedenken sie, auch
    wenn Sie das in ihren Menschenverachtenen
    Gehirnen durch Bigotterie und Kult nicht
    hineinbekommen. Die Strafe für dieses
    Verbrechen an die Menschheit wird nicht
    von den Menschen ausgeführt. Öffnen Sie
    ihr Herz, fühlen Sie wieder. Ganz Europa
    würde hinter ihnen stehen. Aber ihnen reicht
    es, wenn eine Handvoll korrumpiert Idioten
    hinter ihnen stehen. Versteht doch dass ihr
    keine Zukunft habt.

    Jesus wird von euch wieder ans Kreuz
    genagelt!

  37. Dass es ausgerechnet die Stadt von Ströbele und Wowereit in Bezug auf moslemische Terrorfreaks so hart trifft, ts,ts,ts….

  38. #4 Denker Genau lesen:-)
    Die 2950 gewaltorientierten beziehen sich auf Gesamtdeutschland.
    Während sich die andere Zahl auf Berlin bezieht.

    Ein gewaltbereiter Islamist ist auf keinen Fall mit einem gewaltbereiten Rechten oder Linken zu vergleichen. Die Mehrheit der gewaltbereiten Rechten und Linken hat nicht zum Ziel Menschen zu töten, während es die 2950 eben darauf anlegen. Laufende Zeitbomben.

  39. All die Ströbeles und Wowereits wären schon längst weg vom den Fleischtopfen der Macht wenn die Berliner CDU nicht so eine völlig inkompetente Sch..partei und Lachnummer wäre.

  40. OT

    Wer möchte seinen Mageninhalt ausleeren?

    http://www.migazin.de/2009/05/27/german-turkish-week-2009/

    Mit ungefähr 3 Millionen Mitgliedern stellt die deutsch-türkische Gemeinschaft die größte Migrantengruppe in Deutschland dar. In den letzten 50 Jahren hat sich diese Gemeinschaft zu einem wesentlichen Bestandteil der deutschen Gesellschaft entwickelt.

    Während die Integration der Mitglieder der deutsch-türkischen Gemeinschaft ein viel diskutiertes Thema in Deutschland ist, besteht wenig Zweifel daran, dass diese Gemeinschaft zum positiven Image eines facettenreichen Deutschlands in der Welt beiträgt. Was wäre ein kosmopolitisches Berlin ohne Klein-Istanbul? Trotz vieler Herausforderungen sind türkische Mitbürger heutzutage in den meisten Teilen der deutschen Gesellschaft erfolgreich vertreten. Diese Veranstaltungsreihe bietet Gelegenheit dazu, die Leistungen einzelner Individuen anzuerkennen, ihren Einfluss als Vorbilder für kommende Generationen näher zu betrachten sowie ihren Erfahrungen und Einschätzungen Raum zu geben.

    Einige der Themen, die in dieser Woche erläutert, diskutiert und präsentiert werden, sind u.a. die Rolle der deutsch-türkischen Gemeinschaft innerhalb der deutschen Gesellschaft, Geschichten von herausragenden Figuren und Vorbildern im Bereich der deutsch-türkischen Beziehungen sowie Herausforderungen, Hoffnungen und Wünsche für die Zukunft. Die Geschichten und Erfahrungen der Protagonisten aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Medien, Gesellschaft, Wissenschaft und der Künste erlauben Ihnen Einblicke in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Deutschtürken im gesamtgesellschaftlichen Kontext.

    Hochrangige Persönlichkeiten wie Günter Piening, Beauftragter des Berliner Senats für Integration und Migration, Prof. Barbara John, ehemalige Ausländerbeauftragte des Berliner Senats, Prof. Dr. Klaus Bade, Migrationsforscher, Nazmi Kavasoglu, Schriftsteller, Publizist und Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande, Nihat Sorgec, Geschäftsführer des Bildungswerks in Kreuzberg und Träger des Bundesverdienstkreuzes, Hatice Akyün, Autorin von “Einmal Hans mit scharfer Soße: Leben in zwei Welten” und “Ali zum Dessert: Leben in einer neuen Welt” werden u.a. während den Veranstaltungen auf dem Podium vertreten sein.

  41. Und diese Erkenntnis trotz aller Zähltricks? In anderen muslimisch beherrschten Stadtteilen der großen Städte ist es auch nicht anders! Niemand aus den Politiketagen will aber mit der Endzahl ungeschönt rausrücken!

  42. Nach zwei Weltkriegen die von Berlin ausgingen
    kann man sich den Wiederaufbau nächstes Mal bitte sparen…

  43. @ 2, Katthaus und andere

    Niemand wird sich für die heutigen und kommenden Zustände „warm anziehen“ müssen.

    Alle Entscheidungen unserer „Führungseliten“ entsprechen nämlich dem geltenden Recht.

    Ob das rechtens ist, ist ein anderes Thema…

  44. #54 Akkon

    Man koennte vielleicht langsam anfangen, sich Baugrundstuecke am Europa Center auszusuchen. Die Preise sind danach auch wieder bezahlbar.

  45. >Der Rechtsextremismus hat aus Sicht der Verfassungsschützer im vergangenen Jahr in Berlin an Bedeutung verloren. Die Zahl der Rechtsextremen sei 2008 auf etwa 1780 Personen (2007: 2010) zurückgegangen.>

    Da erschüttert mich doch bis in tiefste Innere.

    Hatten wir doch letztes Jahr noch, aufgrund der Studie der linken Friedrich Ebert Stiftung, gelernt, dass die Deutschen ein durchgängig ein Volk von Nazis und Ausländerhassern sind.

    http://www.zeit.de/online/2008/25/rechtsextrem
    ismus

    und hatte sich Gott sei Dank wenig später herausgestellt, dass die Studie offenbar hinterfotzig und unseriös durchgeführt wurde

    http://kommentare.zeit.de/user/schubladenausbrecher/beitrag/2008/06/19/die-unserioese-studie-der-friedrichebertstiftung-ueber-

    um aus den Deutschen ein Volk von Nazis und Ausländerhassern zu machen, um von den eigenen Versäumnissen und Verfehlungen bei der „Integration“ abzulenken.

    Nun lerne ich aus dem neuen Verfassungsschutzbericht, dass die rechtsextreme Szene offensichtlich unter ständigen Mitgliederschwund leidet, was ja auch deckungsgleich bei der NPD zu beobachten ist. Und von den noch verbliebenen etwa 7000 Hanseln ist garantiert die Hälfte dieser ewig Gestrigen vom Verfassungsschutz. Deswegen würde auch ein erneuter Verbotsantrag der NPD, entgegen der Beteuerungen der Links-Grünen, wieder beim Verfassungsgericht in Karlsruhe scheitern!

    Eine ganz andere politkorrekte Studie, die alles rausgerechnet hat, was nur ging, hat letztes Jahr ergeben, daß “nur” 6% der deutschen Muslime zur extremen Gewalt neigen und Selbstmordattentate befürworten. Übernehmen wir eine vielzitierte Schätzung von 3,3 Mio. Muslimen im Land, dann hätten wir 198.000 potentielle Selbstmordattentäter hier, ganz eindeutig einer bestimmten Gruppierung, nämlich dem Islam zuzuordnen, aber der ist laut Systempresse nicht gefährlich und bleibt tabu.

    Dafür zaubert man mal wieder die bösen, bösen, Islamisten aus dem Hut, denn die „pervertieren“ ja, lt. unserem Innenminister, den eurabophilen und iranophilen Politiker-Eliten und den MSM, den Koran.

    Und Alle sind wieder mal glücklich, wie schön „Mulli-Kulli“ und friedvoll es doch in Deutschland, Absurdistan, ist!

  46. Es kann keine gewaltorientierten Islamisten geben. Denn wie wir ja wissen: ISLAM = FRIEDEN

    Stimmt doch, oder?

  47. Ich hatte mich bereits an die Berliner Senatskanzlei gewandt und meinen Unmut in bezug auf die Versagereigenschaften des Herrn Körting kundgetan.

    Hier mein Protestbrief im Wortlaut:

    ———–

    Linke Gewalttaten wurden vor dem 1.Mai offen angekündigt!
    Der TAGESSPIEGEL schreibt: „Berlin vor dem Ausnahmezustand: Verletzte, zerstörte Häuser und brennende Autos, Plünderungen und Brände – der Berliner Staatsschutz prophezeit für den 1. Mai die höchste Gewaltbereitschaft linker Aktivisten seit Jahren.
    Jonas Schiesser von der „Antifaschistischen Revolutionären Aktion Berlin“ steckt sein Ziel sogar noch höher: „Wir wollen den Blutmai, brauchen einen revolutionären Umsturz. Wir wollen soziale Unruhen, und wir werden alles tun, um sie zu erreichen“. Schiesser ruft damit offen zur Gewalt auf!

    Und was sagte Berlins unfähiger Innensenator Ehrhart Körting, kurz bevor er mitten im Interview vor linken Gewalttätern wegrannte? Körting sagte in dem Interview: „…das die Polizei die Lage in Berlin eigentlich ganz gut im Griff hat“.
    Eigentlich?
    Warum bestimmen in Berlin „eigentlich“ linke Gewalttäter, ob ein Senator ein Interview geben darf oder nicht?

    Tage danach sind wir als Bürger dieser Stadt schlauer: Herr Körting und Herr Glietsch haben die Polizeibeamten völlig unnötig verheizt, die linken Rädelsführer – die brutale Gewalttaten gegen Rechtsstaat und Polizisten öffentlich ankündigten – laufen dagegen frei herum.
    Warum ist das so in Berlin, Herr Körting?
    Wenn „rechte“ Gewalttäter verdächtigt werden, fliegen diese mit dem Hubschrauber nach Karlsruhe.
    Linke Gewalttäter scheinen dagegen völlig freie Hand zu haben und können nach Belieben Gewalttaten ankündigen und durchführen, je nach Laune Polizisten steinigen oder anzünden …

    273 verletzte Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte sprechen eine deutliche Sprache!
    Daher meine Forderung als Bürger dieser Stadt: Herr Körting, gehen Sie bitte und machen Sie den Posten frei für jemanden, der endlich bereit UND fähig ist, Verantwortung für diese Stadt zu übernehmen!

    ———–

    Berechtigte Kritik nimmt werktäglich ab etwa 9:00 Uhr die Senatskanzlei von Berlin unter folgendem Link entgegen (ich bitte um regelmäßige und kreative Nutzung):

    http://www.berlin.de/buergeraktiv/gaestebuch/

Comments are closed.