europawahl_2009Da hat man in Den Haag doch tatsächlich das Informationsrecht der eigenen Bevölkerung höher eingeschätzt als die Befehle aus Brüssel, Wahlergebnisse erst am Sonntagabend nach Abschluss der Europawahl in allen anderen EU-Staaten zu veröffentlichen. Die ganze schöne Propaganda, Verbiegung der Wahrheit, Täuschung der Wähler, Verteufelung als wahlweise rechtspopulistische, rechtsextreme, islamkritische, ausländerfeindliche oder einfach nur böse Parteien könnte jetzt zusammenbrechen.

Noch nicht mal fast perfekt gefälschte Wahlprognosen und das ganze Weglassen von zum Beispiel den Republikanern beim Fragen nach dem voraussichtlichen Wahlverhalten – so dass sie auch in ja keiner Wahlprognose auftauchen werden – hat was genützt. Jeder halbwegs klar denkende Wähler muss sich nach dem erfolgreichen Abschneiden der Geert Wilders-Partei PVV fragen, wie eine Partei mit ähnlichem Programm in Deutschland abschneiden würde oder wird. Und er wird aus der Resignation aufwachen, die ihn davon abhielt, unter anderem wegen der 5-Prozent Hürde entweder das kleinere Übel oder gar nicht zu wählen.

Er wird dieses Mal den Mut haben, und – wohl auch aus Protest – sein Kreuz bei einer Partei machen, die einen Stopp des unbegrenzten islamischen Zuzugs in die europäischen Länder als oberste Priorität sieht. Er hat jetzt die Hoffnung, dass seine Stimme nicht verschenkt sein wird. Und genau dies wollten die Eurokraten in Brüssel verhindern.

Like
Beitrag teilen:
 

132 KOMMENTARE

  1. Es gibt einige Alternativen bei der EU-Wahl, die islamkritisch sind, doch die REPs halte ich für weniger geeignet.

  2. Morgen zusammen,

    also das Bauchgefühl ist auch ne gute Sache bei Wahlen. Und ein wenig Hoffnung, dass es mal eine kleine Partei zumindest in die Diskussionsrunde schafft.

    Hier nochmal ein Link zu einer guten Aufzählung „Pro und Kontra Kleinpartei“ (ich sag direkt dass es von der AUF-Libertas Partei ist, aber es gilt soweit auch für andere Kleinparteien, z.B. REP etc., man möge mir die kleine Wahlwerbung verzeihen).

    Noch was:
    Lasst euch Wahlen nicht kaputtmachen. Habt Vertrauen in eurer Stimmen. Klar, es macht mehr aus, wenn man selbst aktiv politisch ist, aber man kann verdammt (sorry *g*) viel ausrichten mit so einer einfachen Sache wie einem Kreuzchen machen. Mann, wir sollten Wahlen viel mehr zelebrieren. Wer’s braucht. Also ich werde mit guten Freunden zusammen zur Wahl gehen und danach mit Kuchen vollstopfen. Und auf gutes Wetter hoffen.

  3. früher konnte man wenigstens in Bayern noch CSU wählen, aber jetzt bleibt auch dort nur noch eine demokratische Partei die für Israel ist, die REP.

  4. Ich wähle dieses Jahr die Reps. Hoffentlich werden die mich nicht enttäuschen.

  5. Da sieht man wie verlogen das EU-Parlament ist.Warum verbieten sie die Wahlergebnisse erst am Sonntag raus zugeben,wenn alle Länder gewählt haben.Was für ein verlogenes Pack.Mutig von den Holländer,denn sie wissen was sie den Wähler schuldig sind.Die anderen Länder ,viel mehr die Politiker sind feige.

  6. +++ NA BITTE, GEHT DOCH… +++

    Leute ich bin grad ziemlich baff. Also als leicht StudiVZ-Süchtiger hab ich deren ganzen Wahlmaschen mitbekommen. Also die Wahl wird schon gut promoted. Das mal positiv, aber das lustige, bei Abstimmungen, waren nur die Bundestagsparteien dabei und eben „Andere“.

    Jetzt gibt es dass Ergebnis der „hippen“ StudiVZ-Wahlzentrale. Das Ergebnis ist für die sonstige Gesinnung dort echt hammer erfreulich. Also die Umfrage unter allen StudiVZlern die mitgemacht haben:

    CDU/CSU: 21,8%
    SPD: 19,7%
    FDP 24,8%
    PDS: 8,9% (ok, da steht eigentlich „Die Linke“)
    Grüne: 13,7%
    Andere: 21,3%

    Nochmal!:
    ANDERE 21,3%

    Das wird nen guter Sonntag! Ich mein, hallo, dass ist StudiVZ, nicht Spiegel oder so. Wenn dort schon andere Parteien 21,3% bekommen…

    SCHAUT euch bitte den Screenshot an (von heute morgen):
    Wer’s nicht glaubt:
    http://img2.imageshack.us/img2/5390/bildschirmfotostudivzwa.png

    (vergrößern, und unten Links steht das Ergebnis)

    OK, was jetzt die anderen Parteien ausmacht, wird verschwiegen. Aber wenigstens ist die Meinungsdiktatur noch nicht soweit, dasss uns diese genialen 21,3% verschwiegen werden. Da ist es definitiv wahrscheinlich, dass AUF/Libertas oder REP über 5% liegen. Und halt ein paar „Spaß“wähler.

  7. Ah, nochmal Doppelpost, noch nicht vollständig hochgefahren:

    FDP hat oben nur 14,8% Ein Abtippfehler von mir. Auf dem Screenshot stimmt es aber.

    Wie auch immer, das Ergebnis macht echt Hoffnung. Ich hab mich ja schon selbstgehasst weil ich Student bin. 😉 Brauche ich heute zumindest nicht.

  8. warum wollte brüssel nicht die bekanntgabe der wahlergebnisse in den niederlanden?
    jetzt bleibt keine zeit mehr für manipulationen. deshalb.
    hätte brüssel auch so empfindlich reagiert, wenn nicht geert wilders so ein sensationsergebnis erreicht hätte?
    wahrscheinlich nicht.

  9. @ #4 Teufel

    …jetzt bleibt auch dort nur noch eine demokratische Partei die für Israel ist, die REP

    In unserem Landkreis Esslingen machte der Kreistag eine Reise nach Israel. Von jeder Fraktion so 3 bis 5 Leute. Die Republikaner machten von der Reise ohne Begründung nicht Gebrauch. Das sagt schon alles. Deshalb zweifle ich an deiner Aussage. Wahlplakate wie „Unser volk zuerst“ halte ich auch nicht für akzeptabel. Aber: Ich wende mich trotzdem gegen die gängige Diffamierung der etablieten Parteien und Medien gegen die Republikaner. Sie sind demokratisch. Punkt. Außerdem haben SPD, Grüne null Hemmungen mit den Stallinisten ins Bett zu gehen, das muss mal gesagt werden.

  10. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder so wählen könnte wie er wollte!?
    …und wie liberal ist gerade Holland!
    Das die aber so viel “ RECHTSRADIKALE“ haben.
    Wer hätte das gedacht?
    Das kann bei uns in Deutschland nicht geschehen, bei so viel Kampf gegen rechts.

  11. Guten Morgen Deutschland!
    Schöne grüsse aus dem Linkslastigen Wuppertal…
    Geert Wilders erfolg ist eine Geile Sache,die Holländer sind aufgewacht!!!Das ist ein Tritt in die Eier der“Politisch Korrekten“

  12. Ja, ja der Bürger läßt sich also doch nicht permanent bevormunden. Auch bei uns wird hoffentlich bald Schmierenjournalismus a la „KAZSCHMIERCAK“ vom Volk durchschaut. Pfui ARD, pfui Mainstrem-Medien, laßt in Zukunft der DEMOKRATIE eine Chance! Brüssel wird hoffentlich am Sonntag noch viel mehr schimpfen. Gibt es doch noch eine Chance faire und neutrale Berichterstattung in naher Zukunft?

    Liebe Journalisten wir lassen uns nicht mehr verarschen.

    Der Bio-Koelner wünscht allen PI-lern ein schönes Wochende

  13. @pr patria

    Nach intensiver Beschäftigung mit dem Parteiprogramm der Republikaner und der Abwägung von Chancen bei der Wahl zwischen den Rep´s und der AUF-Partei, komme ich jedenfalls zu dem Schluss, dass ich mein Kreuz bei den Republikanern machen werde da ich bei der AUF-Partei (auch im Verbund mit Libertas) leider keine großen Chancen sehe.
    Alles in allem spricht mich das Parteiprogramm der Republikaner auch an und aufgrund vieler Gespräche im Freundes- und Belanntenkreis stelle ich fest, dass dies sehr viele meiner Freunde und Bekannten ebenso sehen.

  14. Ich weiss nicht, wie Ihr zur Schlussfolgerung kommt, Deutsche würden beispielfolgend Rechtspopulisten wählen, wo der Deutsche doch weiss, das sind alles Nazis, weil alle Medien ihm das ständig eintrichtern. Für nationale Interessen zu wählen, dass ist für Deutsche fast so, wie die Konzentrationslager wieder in Betrieb zu nehmen, wo wir doch wissen, weil es der ZDJ ständig sagt und die Islamverbände, eben noch Demokrat und im nächsten Moment wird die SS-Uniform aus dem Schrank geholt. Nein, ich würde gerne Euren Optimismus teilen aber ich glaube, der ist unbegründet.

  15. Meiner Meinung nach ist es den EU-Bonzen in Brüssel ganz recht, dass das Wahlergebnis vorzeitig veröffentlich wurde. Man sieht ja, wie sie diese vorlage nutzen, um die pöhsen pöhsen Holländer, die es gewagt haben, das falsche zu wählen, in die braune Ecke zu drücken. Die Botschaft ist klar: Rechts ist igitt, Islamkritik ist igittigitt, und wer sowas wählt ist aussätzig.

    Obwohl ich befürchte, dass es bei den REP noch viele ewiggestrige Deppen gibt und obwohl der Wahlwerbespot einfach nur peinlich ist – ich werde die Republikaner wählen. Deren Programm hat einfach die meisten Übereinstimmungen mit meinen eigenen Überzeugungen.

  16. Es ist nicht die Zeit, eine Partei zu wählen, deren Programm in Einzelheiten gefällt. Wohl aber eine, die verspricht, den Rammbock zu führen gegen die Tür vom Augiasstall.

  17. der Wilders Erfolg dürfte den Herschaften in Brüssel unangenehm sein, insofern passt es nicht, dass dieser rechtzeitig bekannt geworden ist, so dass sich nun auch andere ermutigt fühlen, mal nicht die herrschende Klasse zu bestätigen, sondern die Kreuzchen woanders zu machen – so wie ich es auch tun werde!

    Republikaner wählen! 😉

  18. An #21 Rechtspopulist (06. Jun 2009 08:35)

    Ich werde auch Republikaner wählen, obwohl DU mir in der Vergangenheit wirklich auf den S**k gegangen bist (Christen-Bashing, usw.).

    Aber ich werde in den sauren Apfel beißen.

    DU hast Recht. Wir müssen die Kräfte bündeln und über unseren Schatten hinaus wachsen.
    Nur die Stimme für REPS hat Gewicht und Sinn.

    Hoffentlich werden wir auch Erfolg haben.

  19. Pressemitteilung

    Brüssel, 8. Juni 2009

    Die EU-Komission hat beschlossen, dass in allen Ländern, in denen Rechtsparteien gut abgeschnitten haben, geschlossene Trainingszentren eingerichtet werden, in denen politische Bildung betrieben wird und unbelehrbare Wähler die Demokratie näher gebracht wird.

    Ziel ist ein aufgeklärter Wähler, der seine freie Wahl zwischen linken und linken Parteien treffen kann.

  20. Die REPs sind mir zu ausländerfeindlich. Denke mal, die wenigsten PIler sind ausländerfeindlich. Die Abneigung richtet sich überwiegend gegen jene, die sich partout nicht integrieren wollen, unsere Kultur ablehnen und eine Gegengesellschaft errichten. Und das sind nun mal ein Großteil der Muslime. Klar gibt es „moderate“ Muslime, aber leider keinen moderaten Islam.

    Ich werde nur die Partei wählen, die ein konkretes Programm gegen die Islamisierung unseres Landes hat:
    – Moschee-Baustopp
    – Ausweisung von ausländischen Intensivtätern
    – Verhüllungsverbot (auch für Muselmaninnen)
    – Ausweisung von Hasspredigern
    – Schließung von Moscheen, in denen verfassungsfeindliche Gruppierungen konspirieren
    – Verbot von Halal-Schlachtungen
    – Verbot von Importbräuten
    – Kindergeld nur für deutsche Staatsbürger
    – keine doppelte Staatsbürgerschaft
    – Einbürgerungshürden erhöhen: Mindesteinkommen, Mindestqualifikation, deutsche Sprachkenntnisse
    – ein Einwanderungsgesetz, das qualifizierte Ausländer bevorzugt und unqualifizierte ablehnt (wir haben genug Hartz-IV-Empfänger)
    – Ausweisung von Ausländern, die mehr als ein Jahr Hartz IV empfangen haben

    Voilà!

  21. 24 AufrechterDemokrat (06. Jun 2009 08:57)

    Solltest Dir das Programm der REPs nochmals richtig durchlesen dann wirst Du sehen das es die richtige Wahl ist.

  22. #1 Pro Patria (06. Jun 2009 07:03)

    Wie viel Prozent muß eine Partei bei den Europawahlen erreichen, um überhaupt einen Mandat zu bekommen? Und welche andere islamkritische Partei hat eine Chance, diesen einen Mandat zu erhalten, außer die Reps?

    Mit allen Vorbehalten, die ich den Reps gegenüber habe, werde ich ihnen heuer meine Stimme geben.

    Und wenn du bis zu den nächsten Wahlen eine andere islamkritische Partei so weit voranbringst, dass sie eine echte Chance kriegen, werde ich mit Freuden ihnen meine Stimme geben.

    Aber damit meine ich: Wir brauchen einen deutschen Geert Wilders. Wenn du in den nächsten 4 Jahren einen hervorzeigst, kriegt er sofort meine Stimme und keine Reps, oder sonstige Islamkritiker auf der Liste werden diese meine Stimme dann abspenstig machen.

    Aber heuer sehe ich dazu keine Alternative. Und ich glaube, dass solche Aufrufe heuer keine gute sache sind. Wir werden bei diesen Wahlen nur dann was erwirken, wenn unsere Haltung von den Medien wahrgenommen wird. Und das schaffen die anderen islamkritischen Alternativen auf deiner Liste kaum.
    Sollte ich mich irren, so werde ich mich nach den Wahlen speziell bei dir entschuldigen.

  23. Zitat: Es gibt einige Alternativen bei der EU-Wahl, die islamkritisch sind, doch die REPs halte ich für weniger geeignet ….von Pro Patria
    Zitat Ende.
    Ich rate Pro Patria das Programm der Republikaner zu lesen.
    Schon alleine die Tatsache, daß die Reps eine patriotische Partei sind die der politisch interessierte Bürger kennt, macht sie für die bürgerlichen Parteien gefährlich und umso mehr werden sie verteufelt.
    Wenn man die Reps auf öffentlichen Veranstaltungen reden hört, glaubt man seinen Ohren nicht zu trauen – was die sich trauen!
    Da kann man endlich wieder tief durchatmen und sich sagen: Wir Deutschen sind doch keine Ungeheuer, sondern ganz normale Menschen. Schon alleine diese Botschaft ist viel wert.
    An alle Geknickten und bucklig daher kommenden, sollte es die bei Pi geben.
    Steht aufrecht, seid stolz, ihr seid keine ewig verdammten Holocaust-Verbrecher, man will es euch nur einreden. Wenn also eine Partei endlich mal positiv über Deutschland und die Deutschen redet(Reps), dann darf sich auch Pro Patria freuen.

  24. ot#Ich verstehe nicht, daß man bei PI noch nicht dazu einen Beitrag gemacht hat, über diese verbale Entgleisung des M. Schulz auf den ZDF

  25. Die goldenen Politik-Regeln für das Europa des 21.Jahrhunderts:

    Die goldene Regel für Klimaschwindler lautet:

    1. Diskutiere nie die Wissenschaft.

    2. Attackiere und diffamiere die Personen (mittlerweile weit über 30.000 Wissenschaftler weltweit), die Zweifel an der Klimakatastrophe äußern.

    3. Wiederhole das Mantra: Der Mensch ist Schuld an einem dramatischen Klimawandel.

    Die goldene Regel für Islamisierungsfreunde lautet:

    1. Diskutiere nie über die Realität. Ignoriere die Statistiken, die nicht in dein Weltbild passen. Fälsche Statistiken zu deinem Vorteil. Diskutiere nicht mit „Rechtspopulisten“. Mach es wie der Bundesinnenminister: Schau dir FITNA, dieses „Machwerk“, gar nicht erst an. Erstelle eigene Studien, die deinem gewünschten Weltbild entsprechen.

    2. Attackiere und diffamiere alle islamkritischen Personen und Parteien als dumme, schmierige Rechtspopulisten, Rechtsextreme und Nazis.

    3. Wiederhole das Mantra: Alles wird gut. Wir brauchen Zuwanderung. Islam heißt Frieden, und all diese Menschen mit ihrer Herzlichkeit stellen eine große Bereicherung für uns dar.

  26. Ich bin von Hause aus Optimist und hoffe, daß das Wahlergebnis in Holland sowie die entsetzten Reaktionen aus Brüssel darauf wirklich viele Wähler ermutigen werden, ihr Kreuzchen den sog. etablierten Parteien zu verweigern. Da können die MSM noch so viele EU-Vorteile aufzählen, wie das z.B. im Radio der Fall war. Als Vorteile wurden u.a. die Roaminggebühren für Telefonate aus dem Ausland genannt oder aber die Reisefreiheit sowie der starke (T)Euro. Wahrheitsgemäß berichtet wurde aber auch, daß die EU mittlerweile 80 % unseres Lebens bestimmt, wobei natürlich die negativen Aspekte nicht genannt worden sind. Wozu auch, schließlich will man den Wählern die EU-Wahl und somit den Gang an die Wahlurne so richtig schmackhaft machen.

    In meinem Freundes- und Bekanntenkreis werden morgen alle wählen gehen – aber keine etablierte Partei wird eine einzige Stimme bekommen. Den Aufschrei aus Brüssel Sonntagabend kann ich jetzt schon hören, wenn es in den anderen EU-Ländern den Holländern gleich gemacht wird (hoffentlich).

    @ Karl Eduard:

    Ich weiss nicht, wie Ihr zur Schlussfolgerung kommt, Deutsche würden beispielfolgend Rechtspopulisten wählen, wo der Deutsche doch weiss, das sind alles Nazis, weil alle Medien ihm das ständig eintrichtern.

    Politik und Medien haben noch nicht mitbekommen, daß vielen Aufgewachten die Nazikeule mittlerweile am Allerwertesten vorbei geht. Es ist ihnen egal, ob sie als Nazis, Rechtsextreme oder sonst was bezeichnet und diffamiert werden – sie wissen es zum einen besser und lassen sich zum zweiten dadurch nicht von ihrer Meinung abbringen und sich umerziehen. Die Nazikeule dürfte immer weniger erfolgreich als Totschlagargument sein, allerdings weigern sich Politiker und Medien derzeit noch vehement, dies überhaupt zur Kenntnis zu nehmen, um ihr eigenes Lügengebäude noch eine kleine Weile aufrecht erhalten zu können. Wenn das dann irgend wann einmal zusammen bricht…

  27. Also ob die REPs Israel freundlich sind wage ich ja nun auch mal zu bezweifeln, und deutschland hat nun einmal noch keinen Geert Wilders vorzuweisen.

  28. Leute, Sonntag sind für Deutsche die EU-Wahlen.

    Die Niederlanden sollten uns ein Vorbild sein.

    Ich setze mein Kreuz bei den Republikanern. Wo sonst?

    Motiviert die Familie, Freunde, Bekannte etc. auch dazu. Ich hab’s gemacht.

  29. Er wird dieses Mal den Mut haben, und – wohl auch aus Protest – sein Kreuz bei einer Partei machen, die einen Stopp des unbegrenzten islamischen Zuzugs in die europäischen Länder als oberste Priorität sieht.

    auch ich habe Mut und wähle bei der Eurowahl und bei der Bundestagswahl die Partei die einen Stopp…islamischen Zuzugs…


    Wer stoppt die Spirale der Gewalt?

  30. Ich geh mal da von aus das die komplette Wahl spätestens Dienstag für ungültig erklärt wird und so lange „gewählt“ werden muss bis das Ergebniss dann „stimmt“. Das ist im EU Politkomitee schliesslich so üblich.

  31. Möchte gerne wissen was die Iren gewählt haben gestern.Weiss einer ob was durchgesickert ist.

  32. Politik und Medien haben noch nicht mitbekommen, daß vielen Aufgewachten die Nazikeule mittlerweile am Allerwertesten vorbei geht.

    Natürlich haben sie das mitbekommen, deswegen ist ja auch die Aufregung so groß. All der volserzieherische Aufwand der letzten Jahre war für die Katz. Trotzdem gehen sie weiter davon aus, dass sich das Volk (Artikel 20 GG) für dumm verkaufen lässt und ich befürchte sie werden recht behalten. Viel mehr als ein Sturm im Wasserglas wird nicht erfolgen und selbst bei einem unerwarteten Erfolg von REP oder AUF wird das getan, was beschlossen ist.

    Aber immerhin hat man einen guten Grund den Kampf gegen Rechts(womit nicht türkische Faschisten und reaktionäre Mohammedaner gemeint sind) zu intensivieren und weitere unnütze Millionen für die eignene eitle Selbstdarstellung in die Luft zu blasen.

    Dabei sind die Wünsche der Abtrünnigen recht bescheiden: die Wiederherstellung der Demokratie, eine überaus liberale Forderung, die mittlerweile als rechtsextrem denunziert wird.

  33. Habe eine Rede von Schlierer auf youtube gesehen. Demnach sind die Reps nicht mehr bereit, weiter vor dem ZdJ zu kriechen, wie es die etablierten Parteien tun. Das finde ich sehr gut und ist ein weiterer Grund für mich, die Reps zu wählen.

  34. #32 Gospelgoerch (06. Jun 2009 09:16)

    Sorry, aber egal wie sehr ich Israel nicht schaden will, ich lebe in Deutschland und habe meine Stimme hier erhalten, nich von Israel. Wenn ich jetzt nicht die Belange Deutschlands, sondern vordergründig die Belange Israels berücksichtige, dann habe ich diese Wählerstimme nicht mehr verdient, als die vielen eingebürgerten Türken, die dann die 5. Kolonne für die Türkei abgeben.
    Die israelischen Völker mögen im Sinne Israels wählen. Die deutsche Bürger aber mögen bitte im Sinne Deutschlands wählen, oder ihre Staatsbürgerschaft aufgeben.

  35. EUWahl,-ein Signal für Berlin

    Zur Bestätigung des System Brüssel, sollen Sonntag die Europäer ihre Volksvertreter in das EU Parlament wählen.
    Warum soll die Wahl wichtig sein?.
    Bei flüchtiger Betrachtung einmal überhaupt nicht, mehr noch, die Wahl sollte boykottiert werden. Dadurch das wir abstimmen, wird die Nomenklatura Brüssel mit allen seinen inperialen Machtansprüchen anerkannt. Diese aufzuzählen ist müßig. Nur eines noch, hätten die Europäer insb. Deutschland das Recht für ihre eigene Abschaffung zu stimmen dann,- ja dann wäre die EU Wahl legal.
    So also schicken wir unsere Parteivertrauten in ein Pseudoparlament wo schon im Vorwege fest steht was an Beschlüssen durchzuwinken ist. Auch Maulkorbgesetze, oder die Anmaßung eine Verfassung über unsere eigene Souveränität zu kübeln.
    Wohlan, ich werde trotzdem wählen, warum?

    Lest selbst:
    http://proplebiszit.zeigtsichimweb.de/abstimmung.php
    ############################################

  36. Ich erwarte, dass die CDU ihre Haltung und ihre Politik schon überdenken wird, sollten die Reps bei der Wahl einen unerwarteten Erfolg erzielen. Sicher werden sich die CDU-Politiker offiziell schockiert geben über das (hoffentlich) starke Abschneiden der rechten Parteien. Inoffiziell werden sie sich aber schon Gedanken darüber machen, wie man dieses Wählerpotential selbst abschöpfen kann. Das geht aber nur, indem sie ihre Politik entsprechend anpassen.

    Aber ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht an einen überragenden Erfolg der Reps. Vielleicht ein paar Prozentpunkte mehr als bisher, aber die 5%-Hürde werden sie wohl nicht packen.

  37. Abstimmung in der taz:

    Die geringe Wahlbeteiligung und die Intransparenz des Europäischen Parlaments scheinen Rechtspopulisten à la Geert Wilders` Partei für Freiheit Auftrieb zu geben. Droht uns ein rechtes Brüssel?
    – Ja, denn die etablierten Parteien erkennen weder die rechte Gefahr noch treten sie den Rechtspopulisten entschieden entgegen.
    – Auf keinen Fall, Wilders bekommt trotz des Erfolgs nur 4 von 785 Sitzen und die Rechten sind zu zerstritten um eine eigene Fraktion zu gründen.
    – Was interessiert mich Brüssel. Ich gehe nicht wählen.

  38. Das einzige was mir bei den REPs nicht gefällt ist ihre Einstellung zu Israel. Das Bewusstsein dafür, dass man den Musels unter gar keinen Umständen das Erfolgserlebnis „Israel kaputt“ gönnen darf scheint bei den REPs noch nicht so richtig angekommen zu sein. Wenn die Hamas morgen in Israel regiert, dann regieren sie übermorgen in Kosovo/Bosnien und am Tag danach in Deutschland.

    Trotzdem, ich werde morgen REPs wählen, schon alleine deswegen weil ich dieses linksgrüne 68er Pack ärgern will und weil ich betont „rechts“ wählen möchte, d.h. soweit wie möglich entfernt von Political Correctness und Gutmenschentum, ohne dabei die Grenzen des westeuropäischen Demokratieverständnisses zu verletzen.

  39. #44 Kybeline, vollkommen richtig. Zuerstmal sollte unsere Heimat kommen, erst dann andere Länder, selbst wenn unsere Grosseltern, damals im WW2 grosse Schuld auf sich geladen haben. Nur sollten wir mittlerweile schon soviel an all diese Länder gezahlt haben, nicht nur monetär auch moralisch, dass diese Schuld nicht mehr besteht. Wenn in der grössten Türkischen Zeitung an der ja auch die Bild beteiligt ist steht „Die Türkei den Türken“ was ich im übrigen auch befürworte, allerdings mit dem kleinen Wort nur davor, dann dürfen wir doch auch der Meinung sein, „Deutschland den Deutschen“. Und eine Partei die erstmal skeptisch allen Ausländern gegenüber eingestellt ist, ist mir allemal lieber als eine, die her mit Multikulti schreit, dabei insgeheim Multikrimi meint und hintenrum Israel bekämpft indem es den Palis und anderen Staaten in der Ecke Geld gibt, was dort dazu genutzt wird, um Raketen auf Israel zu schiessen.

    Besonders auf die kulturellen Errungenschaften aus der Türkei (welche waren das gleich noch, fällt mir grade nicht ein) kann ich gaaanz leicht verzichten. Nun ja und auf den unkulturellen Rest gleich zweimal.
    Ein Leben ohne Döner und dieses süsse Gebäck mag zwar hart sein, aber ich bin gern bereit es zumindest zu versuchen ohne das auszukommen. Anstelle türkischen Honig, nehm ich halt dasselbe aus Spanien, das dürfte wahrscheinlich eh das Original sein.

  40. #46 Anon

    Bist du Antisemit? Solange die REPs sich nicht zu Israel bekennen, sind das für mich Vollidioten. Israel ist DIE Bastion gegen den expandierenden Islam. Wer Israel nicht unterstützt, der ist auch nicht 100% gegen Islamisierung.

  41. #18 Asmodean (06. Jun 2009 08:21)

    Meiner Meinung nach ist es den EU-Bonzen in Brüssel ganz recht, dass das Wahlergebnis vorzeitig veröffentlich wurde. Man sieht ja, wie sie diese vorlage nutzen, um die pöhsen pöhsen Holländer, die es gewagt haben, das falsche zu wählen, in die braune Ecke zu drücken. Die Botschaft ist klar: Rechts ist igitt, Islamkritik ist igittigitt, und wer sowas wählt ist aussätzig.

    Du irrst aber gewaltig! Schon einmal etwas von der Schweigespirale gehört? Danach wird von den MSM schön Wetter geschmiert, ebenso von den Volkszertretern, obwohl es jeder Einzelne besser weiß. Nur weil es eben öffentlich totgeschwiegen wird, denkt er, sich zu irren und traut sich nicht, mit seiner Wahrheit herauszurücken, da er soziale Ächtung fürchtet.

    Hier und jetzt ist dank den Holländern die Schweigespirale gesprengt worden. Der Unschlüssige weiß jetzt, daß viele so denken wie er und er sieht, daß sie entsprechend gehandelt haben. Also wird auch er es tun. Jetzt hat er die Angst vor sozialer Diskriminierung verloren, rechnet nicht mehr damit, daß seine Partei – etwa die REPs, die ich gewählt habe – unter fünf Prozent liegen werden.

    PS: Ich habe REPs auf Schundesebene gewählt. Für die EU-Wahl haben mir die Flicken keinen Wahlzettel geschickt, weswegen ich die EU-Wahl angefochten habe. Mehr als die Hälfte der Briefwahlberechtigten, so der Wahlleiter offiziell, hätten sich nicht gemeldet. Offenbar haben sie das, nur wie ich nicht ihre Wahlunterlagen bekommen.

  42. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass sich hier einige Antifaler tummeln, die antisemitische Beiträge posten, um PI als Nazi-Sammelbecken in Verruf zu bringen.

    Echt zum Kotzen hier.

  43. #2 AufrechterDemokrat (06. Jun 2009 10:49)

    #46 Anon

    Bist du Antisemit? Solange die REPs sich nicht zu Israel bekennen, sind das für mich Vollidioten. Israel ist DIE Bastion gegen den expandierenden Islam. Wer Israel nicht unterstützt, der ist auch nicht 100% gegen Islamisierung.

    Bullshit!

    Man wählt für DEUTSCHLAND und nicht für Israel. Jedem, dem das nicht passt, soll doch bitte seinen Pass abgeben und den nächsten Flieger nach Israel nehmen. Und dort dann wählen. NICHTS gegen Israel. Aber bevor ich mich um dessen Belange kümmere, kommt erst mal mein Vaterland!

  44. #2 AufrechterDemokrat (06. Jun 2009 10:49) #46 Anon

    Bist du Antisemit? Solange die REPs sich nicht zu Israel bekennen, sind das für mich Vollidioten. Israel ist DIE Bastion gegen den expandierenden Islam. Wer Israel nicht unterstützt, der ist auch nicht 100% gegen Islamisierung.

    vollkommen deiner meinung. ich hoffe, deine worte erreichen obamas ohren. der mann ist mir nicht ganz „koscher“.

  45. #4 AufrechterDemokrat (06. Jun 2009 10:57)

    Ich habe das dumpfe Gefühl, dass sich hier einige Antifaler tummeln, die antisemitische Beiträge posten, um PI als Nazi-Sammelbecken in Verruf zu bringen.

    Echt zum Kotzen hier.

    Jeder der nicht 100%tig hinter Israel steht is also ein Antisemit. Alles klar. Meiner Meinung nach bist DU nicht besser als jeder Gutmensch, der jedem „Islamophob“ an den Kopf wirft, der etwas gegen den Islam oder dessen Vorbeter sagt.

    GENAU DIE SELBE MASCHE!

    Ich bin kein Feind der Israelis, aber so wie ich keinem Moslem hinten rein krieche, machs ichs bestimmt auch nicht bei den Israelis!

    Ich bin Deutscher und als solcher habe ich das Recht selbst Israel zu kritisieren, geschweige denn eine Partei zu wählen die meine Interessen Vertritt. Wenn diese sich dann gerade mal nicht mit denen Israels decken, dann ist mir das EGAL!

    Deswegen hasse ich Israel ja noch lange nicht!!!!!!

  46. Leute, nimmt’s mir nich übel, und lasst mich aufgrund der Meinungsfreiheit etwas herumpöbeln:

    Wer REP wählt, hat doch nur „Angst“ vor AUF. 😀

    Wenn ich mir so meine Checkliste angucke, ist AUF/Libertas.eu ganz klar mein Favorit. Ich möchte das nicht allen absprechen, aber einige die REP nicht aus völliger Überzeugung (a.k.a. Protestwähler) sind, imho, auch nicht besser, als die ewiggestrigen, die ihren Stimmzettel ungültig machen. Es gibt immer eine Option. Gut, über die die gar nicht wählen gehen, müssen wir hier hoffentlich nicht reden.

    Bei AUF habt ihr:
    [x] Islamkritik
    [x] kein Beitritt der Türkei
    [x] Schutz des Lebens über Religionsfreiheit
    [x] christliche Werte in Verfassung und Politik
    [x] Salonfähigkeit

    Am geilsten wäre ja AUF und REP beide über 5%.

  47. #4 AufrechterDemokrat (06. Jun 2009 10:57)

    Nach ihren verkappten Beiträgen weiß ich, wer das ist!

  48. Die Wahlen in Italien

    Am Samstag und Sonntag wird neues EU-Parlament gewählt

    Am Samstag und Sonntag wird Italien seine 72 Vertreter ins Europäische Parlament entsenden. 14 Listen schicken 176 Kandidaten ins Rennen. In Südtirol gibt es 380.708 Wahlberechtigte.

    Am Samstag sind die Wahllokale von 15 bis 22 Uhr geöffnet und am Sonntag von 7 Uhr bis 22 Uhr. Gleich danach werden die Stimmen in den 488 Sprengeln ausgezählt, so dass schon Sonntagnacht sich eine Tendenz abzeichnen wird, wer zu den Siegern und zu den Verlierern zählt.

    Mehr>>>>

    http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/06/die-wahlen-in-italien.html

  49. Die leider bereits verstorbene, große, mutige Freiheitskämpferin Oriana Fallaci hätte in den Niederlanden für Geert Wilders gestimmt. Und in Deutschland würde sie die REP wählen, da bin ich mir nach der Lektüre ihrer Bücher sicher.

    Protest gegen die bereits stattfindende Islamisierung Europas: REP!

  50. Ich erwarte, dass die CDU ihre Haltung und ihre Politik schon überdenken wird, sollten die Reps bei der Wahl einen unerwarteten Erfolg erzielen.

    Da kannst Du leider bis zum St. Nimmerleinstag warten. Das liegt daran, dass die Haltung der CDU (und die anderer „demokratischer“ Parteien) von Wählerstimmen ungefähr so beeinflussbar ist wie vom Wasserstand des Rheins.

    In anderen Worten: Wählerstimmen interessieren – außer die armen Trottel, die sich auf den hinteren Listenplätzen um die letzten feien Plätze am Trog kämpfen – keine Sau in den Parteien.

    Sie interessieren sich für diejenigen, die sie groß machen und vernichten können und:

    Guten Morgen! Das sind nicht die Wähler.

  51. Aufgrund der Veröffentlichung am sonntag, hätte ich vermutet, dass das Ergebnis europaweit „angeglichen“ wird. Gut, dass das schon mit Holland bekannt wurde. Jetzt werden die Hemmschwellen hoffentlich auch bei uns fallen.

  52. Dennoch ist es sinnvoll, die Reps zu wählen!

    Allerdings nicht wegen des Einflusses auf die Parteien sondern wegen des Einflusses auf die Mitbürger. Da gibt es sicher einige, die wie Gutmenschen wirken und reden, die aber sehr unkorrekte Gedanken haben- Sie fürchten aber, sie wären die einzigen, die so etwas Böses denken (und schlechte Wahlergebnisse so genannter rechtspopulistischer Parteien bestüätigen sie darin!) und die daher „in sich gehen“ und denken, mit ihnen würde was nicht stimmen, und sie müssten umdenken.

    Wenn man diesen Teufelskreis durchbrechen könnte, würde es vielleicht ein bisschen von dem klebrigen Lügen-Spinnenschleim entfernen, den die Medien und Politiker in die Köpfe der Menschen pumpen.

    Risse in der Matrix verursachen sozusagen.

    Und nochmal: Ihr seid alle noch ganz tief in der Matrix drin. Aber ich glaube, ihr seid diejenigen, die den Charakter haben, sie zu verlassen, wenn sie sie erkennen. Das ist sehr viel wert.

  53. Jeden Tag, wo Brüssel in den Arsch getreten wird ist ein schöner Tag.

    Übrigens werden die in Brüssel am Montag noch viel nachzudenken haben, wo sie sehen, wie viele neue „rechtsradikale“ ins EU-Parlament einziehen können.

    Na ja, blöd ist, wenn das Volk die eigene Meinung bilden kann.

    Nebenbei: Berichterstattung in der DDR… pardon, ich meine BRD nach anweisungen aus Mosk… ich mein´ Brüssel:

    Gestern nacht in den Phoenix-Nachrichten ließen sie Geert Wilders interviewen.
    Unterschrift:
    „Geert Wilders, Rechtspopulist“

    Ich meine, wieso schreiben sie dann unter Oskar Lafontaine nicht „Oskar Lafontaine, Linkspopulist“.

    Ein Segen für den Mann, der uns das Internet gegeben hat. Ohne das Internet könnte man dieses Propaganda vielleicht glauben, aber im Internet kann man sich Objektiv informieren und Wilders in O-Ton hören…

  54. Attraktiv an den REP ist im Vergleich zu AUF wohl eher die fehlende Salonfähigkeit, die diese Partei schon 20 Jahre lang überlebt hat. Bei AUF muss man befürchten, dass nach den ersten Diffamierungen, die beim Erfolg so sicher kommen wie das Amen der Kirche, die übliche Orgie der „Abgrenzung gegen Rechts“ einsetzt und die Partei zu einem Hühnerhaufen wird. Die REP hingegen treten selbstbewusst als „demokratische Rechte“ auf und diejenigen, die sich das nicht trauen, sind schon längst draußen.

    Vieles, was PIlern wichtig ist, ist beim REP-Volk noch nicht angekommen. Die Solidarität zu Israel ist nur mäßig stark, manche Themen wie D-Mark und Ostvertriebene sind etwas betagt, und im Internet ist die Partei auch noch nicht ganz angekommen. Vielleicht kann man das ändern, indem man regelmäßiger mit diesen Leuten in Dialog tritt. Die Anmerkung, dass es bei der Wahl um Deutschland und nicht um andere Länder, die einem vielleicht besonders am Herzen liegen, geht, ist allerdings nur methodisch richtig. Wem selbst diese Idee suspekt ist, der ist zu sehr vom PC-Virus befallen.

    Für das EP kommt es darauf an, Nein-Sager zu wählen, und zwar am besten solche, die gegen Kompetenzübertragungen nach Brüssel einstehen. Hierfür bietet eine dem Nationalstaat verpflichtete Rechte auch dann am ehesten Gewähr, wenn man selber vielleicht eher europäisch als national denkt.

  55. Primär geht es morgen um die Innenpolitik.Auch wenn es eine Europawahl ist. Die wenigen die wählen gehen, gehen aus Überzeugung.

    Ich habe gestern wieder von Leuten gehört, die sagen eigentlich wählen wir Grüne, aber morgen Republikaner, damit die anderen aufwachen.

    Das mit dem Antisemitismus ist bei uns Deutschen so eine Sache. Man wirft es den Reps vor. Warum nicht der CDU die ja grad in Köln durch ihre Verbindung mit den faschistischen Grauen Wölfen zeigt, was des Pudels Kern ist. Warum nicht den Grünen und Linken, die ja doch wohl alle die Palistinenserdemos am Jahresanfang gesponsert haben?

    Was ist mit SPD und FDP? Grad bei der FDP gabs wenn ich mich erinner doch in den letzten Jahren offen Antisemitismus?

    Man sagt die Reps sind verbrannt. Aber Phönix entstieg auch seiner Asche….

    Es dürfen keine Linken Parteien wie SPD, Linkspartei, NPD , Grüne unterstützt werden.

    Zu wünschen wäre das sich rechte Parteien wie PBC, AUF-Libertas, REP, PRO, ÖDP,Zentrum , BIW wenigstens zu strategischen Wahlbündnissen zusammenschliesen. AUF LIBERTAS haben es vorgemacht.

    Die freien Wähler sind ein Sonderfall. Da kommt es auf die Region an. Da gibt es in einer Stadt Fraktionen, die konservativ wie die Reps sind, in der nächsten Stadt sieht man keinen Unterschied zur Linkspartei.

    Ich habe mich für die Reps entschieden.

    Ich verweise auf die Druckschriften der Republikaner :

    Integration
    Forderung an Migranten, sich selbst um Integration zu bemühen.
    Forderung das nur der bleiben kann, der langfristig selbst für seinen Lebenunterhalt sorgt
    Wer sich nicht integriert-Rückführung.
    Ausweißung islamischer Hassprediger
    Einbürgerung nur wenn sich der Migrant integriert hat und als Deutscher fühlt

    Im Bundesparteiprogram Seite 37:

    Förderung des Mittelstandes.

    Hier besonders Aufhebung der EU Richtlinien zur Kreditgewährung an mittelständische Unternehmen.

    Keine Bevorzugung von Ausländern bei Aufnahme einer selbständigen Tätigkeit

    Seite 23 Polizei:
    Jeder Angriff auf einen Polizisten ist ein Angriff auf den Rechtsstaat
    -null Toleranz
    -kein zurückweichen vor Kriminellen aus Gründen der „Verhältnissmäßigkeit“
    -Kündigung des Schengener Abkommens.Einführung von Grenzkontrollen

    Justiz: Staatsanwaltschaften und Gerichte haben nicht die Aufgabe, vorrangig Verständniss für die Täter zu entwickeln….

    So geht es durch und durch.

    Eine klare Aussage auch:

    „Wir wollen in diesem Lande keine Neuauflage des Nationalsozialismus als 4.Reich, wir wollen aber auch nie wieder einen Stasi-Kommunismus a la DDR“

    Weiter gibt es noch die Druckschrift „Keine braune Volksfront!“

    Sollte irgendwas davon nicht auf der Website der Reps stehen, scanne ich es ein und schicke es euch bei Interess.

    Ich bin kein Rep. Ich werde dieses Mal das erste Mal in meinem Leben etwas anderes als CDU/CSU/FDP/Freie Wähler ankreuzen.

    Wir haben ein seltsames Verhältniss zum Begriff Nation. Gestern wurde ich damit konfrontier, das man die Lieder,deren Links ich ab und an poste, für Nazilieder hält. Lieder des Befreiungskrieges, Lieder des Vormärz, das evang. Kirchenlied. „Wach auf..“

    Vergessen wir nicht, die Unterschriftenaktion gegen den Moscheebau in FFM zu unterstützen. PDF Datei bei mir erhältlich. Wer nicht drucken kann, dem kann ich gedruckt Exemplare zur Verfügung stellen.

    Hier noch ein interessanter Link zu einem Vortrag des mir unbekannten Thomas Küntzel vor der Friedrich Ebert Stiftung
    http://www.matthiaskuentzel.de/contents/radio-zeesen-bruder-mahmoud-und-schwester-evelyn

    Hier ist noch mal das Verhältniss National-Sozialismus und Islam deutlich gemacht.

    norbert.gehrig@yahoo.de

  56. Nachtrag:

    Trotz Kontrollesens zwei Tippfehler. Sorry.

    Ich wurde von einer Mitstreiterin gefragt, ob ich aktive Islamkritiker in Hamburg kenne. Freunde von ihr suchen Kontakt. Bewusst fällt mir keiner ein.

    Wer ist aus Hamburg und wünscht Kontakt zu Gleichgesinnten? Bitte kurze Mail, ich leite es dann weiter.

    norbert.gehrig@yahoo.de

  57. Die kleine AUF-Partei, die in Deutschland antritt, ist nicht die niederländische PVV.
    Sie haben auch leider noch keinen Charakterpolitiker mit Cohones, wie es Wilders (der von den der „objektiven, professionellen“ Einheitsjournaille (ARD) „schmierig“ genannt wird) ist.
    Kann sein, dass die AUF-Partei die 5% nicht schaffen wird.
    Trotzdem bekommen sie dieses Mal meine Stimme.

  58. Jeder halbwegs klar denkende Wähler muss sich nach dem erfolgreichen Abschneiden der Geert Wilders-Partei PVV fragen, wie eine Partei mit ähnlichem Programm in Deutschland abschneiden würde oder wird.

    Der Erfolg der PVV beruht auf dem Parteiprogramm + Geert Wilders. Wobei Wilders wahrscheinlich sogar wichtiger ist. Weder REPs noch AUF haben einen Geert Wilders aufzubieten. In D ist weit und breit keine vergleichbare charismatische, eloquente und auffällige Polit-Persönlichkeit in Sicht. Daher führt es zwangsläufig zur Enttäuschung, für eine deutsche Europa- und Islamskeptische Partei ein ähnlich gutes Abschneiden zu erwarten.

  59. Die MSM berichten in bester DDR-Manier und können dennoch (noch) nichts an den Wahlergebnissen ändern.

    Die Islamisierung wird Europa zu einem dunkelgrauen, nicht etwa zu einem bunten Ort machen.

  60. Nur Einigkeit macht stark!

    Es gibt gegenwärtig keine Alternative zu den Republikanern.

    Wer die Etablierten wählt, votet für seinen eigenen Untergang. Votet für die Islamisierung Europas. Votet für den Zuzug von 52 Millionen Leuten aus überwiegend islamischen Ländern in den nächsten 10 Jahren.

    DAS muss sich jeder klar machen.

    ALLE etablierten Parteien wollen die Islamisierung Europas. Befürworten den Islam als friedliche „Religion“. Die CDU hält den Islam für mit der Demokratie kompatibel. (Originalton Pofalla,(CDU) Originalton Rüttgers (CDU)..

    Was muss eigentlich noch passieren, damit das jedem einzelnen klar wird?

    Mit der morgigen Wahl müssen wir anzeigen, dass wir uns nicht länger belügen lassen.
    Dass wir nicht bereit sind, Milliarden für eine Integrationsindustrie zu bezahlen, für Leute, die sich nicht integrieren wollen.

    Und gemäss Erdogan ist „Integration“ eine Menschenrechtsverletzunng.

    Was, so frage ich hier alle, muss noch passieren, dass wir endlich unser VETO einlegen und das in der Form nicht wollen.

    Die Republikaner haben eine klare Position zu diesen Themen, ALLE anderen Parteien nicht!

    Hier, das ist die neue CDU. Wollt Ihr die?
    http://karlmartell732.blogspot.com/2009/05/die-cdu-sucht-sich-ein-neues-volk-und.html

    Wollt Ihr die Mauermörderpartei? Sara Wagenknecht? Den verkappten Milliardär La Fontaine? Gysi? Pau?

    Wollt Ihr SPD, in der Müntefering der Ypsilanti empfahl, die Kommunisten an der Regierung zu beteiligen?

    Wollte Ihr Elly Kühnast, Fatimah, die Gewaltige, Trittin, Özdemir?

    Auch wenn die nicht im Europaparlament sitzen, bestimmen sie die Parteidoktrin.

    Oder wollt Ihr die FDP, die bereits heute mehr unter Einfluss der Moslems steht, als die grösseren Parteien?

    Einfach mal nachdenken und dann das jeweilige Parteiprogramm lesen.

    Protestwahl ist unsere EINZIGE Chance.

  61. Kann sein, dass die AUF-Partei die 5% nicht schaffen wird.

    Wenn sie die 0,5% Hürde schafft, würde es mich schwer wundern.

  62. Geert Wilders Wahlerfolg in den Niederlanden ist für die etablierten Parteien schmerzhaft wie eine Gallenkollik.

  63. #68 Israel_Hands

    In D ist weit und breit keine vergleichbare charismatische, eloquente und auffällige Polit-Persönlichkeit in Sicht.

    Holland läßt man gerade noch so durchgehen,
    Österreich war grenzwertig
    Dr. Jörg Haider 1950 – 2008

    Deutschland wäre der Supergau. 80 MIO Einwohner. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.Die USA haben ca. 300 MIO. auf die Fläche ein Witz

  64. 45 Plebiszit

    So also schicken wir unsere Parteivertrauten in ein Pseudoparlament…

    Genau so ist es. Das EU-Parlament hat ja praktisch nur Anhörungs- und kein Entscheidungsrecht.
    Selbst wenn dieser unsägliche Ministerrat überzeugt werden sollte, das Veto eines einzigen islamfreundlichen Landes genügt und alle Bemühungen sind umsonst.
    Wir können also höchstens ein Zeichen setzen mit unserer Wahl.

  65. Brüssel schimpft auf holländische Regierung…

    Da hat man in Den Haag doch tatsächlich das Informationsrecht der eigenen Bevölkerung höher einge…

  66. AUF braucht einen leuchtenden KOPF! Ohne ein charismatisches und streitbares Gesicht, nimmt die Öffentlichkeit intellektuelle Denkerstuben nicht für voll, oder beachtet sie gar nicht erst.

  67. Was es nicht alles gibt: „Filosofie der €U“.

    “ Bei einer Podiumsdiskussion des Verbands der Europäisch-türkischen Demokraten in Brüssel betonte der Kommissar für Entwicklung und humanitäre Hilfe der EU, Louis Michel, dass die EU kein Christen-Klub ist. Die EU-Vollmitgliedschaft der Türkei könne nicht aufgrund der religiösen und kulturellen Unterschiede abgelehnt werden. Solch eine Haltung widerspreche der Philosophie der EU. … „

    http://www.migazin.de/2009/06/05/turkische-presse-europa-vom-05062009-eu-wahlen-eu-beitritt-der-turkei-islamischer-religionsunterricht-hartz-iv/

    Filosofie des EU-Machtkartelles, das geht so:

    „Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

    Jean-Claude Juncker, Ministerpräsident von Luxemburg, turnusmässiger EU-Ratsvorsitzender
    (Spiegel 52/99 )

    Da täuscht sich der Täuscher.

  68. @ Philipp

    Ich war, bevor ich „zum Islam kam“ 😉 immer ein großer Fan von Jean Claude Junker, da er immer den Finger in die Wunde legt. So natürlich auch hier, jedoch unterstelle ich ihm, dass er den Islam nicht kennt.

    Die Türkei wäre mit einer starken laizistischen Regierung und einer ebensolchen (Jugend)Bewegung sicher ein Fall für die EU, jedoch unter den gegebenen Umständen sehe ich schwarz.

  69. @#10 GrundGesetzWatch

    Wahlplakate wie “Unser volk zuerst” halte ich auch nicht für akzeptabel.

    Das sind Zitate, bei deren Klang der Gutmensch jubelt!
    Natürlich sind in Deutschland Araber, Türken und sonstiges Gefick „zuerst“ zu reihen, VOR den blöden Kartoffeln (die ja schuldbeladen als Demutsäffchen zu vegetieren haben.)!
    Da muß einem der Satz: „Unser Volk zuerst“ ja sauer aufstoßen, wenn er auf das korrekt gewaschene deutsche Gehirn trifft!

    Bravo! Umerziehung verinnerlicht! Sehr gut! Danke für die Wortmeldung! Setzen!

    Genau wegen so denkender Menschen, die es nicht fertig bringen, das eigene Volk mehr zu lieben als andere, ohne diese anderen deshalb a priori (es sei denn der Gegenbeweis wird ad oculos demonstriert)gering zu schätzen, schaut es in Deutschland aus, wie es auschaut!
    Man gibt sich dem Aussterben hin und verschenkt freudig sein Land an fremde Völkerscharen. Man nimmt mit Freude hin, ausgeraubt, abgezogen und gemordet zu werden.
    Man leidet Mangel, zahlt irrwitzige Steuern mit Freude, Hauptsache den Fremden geht es gut!

    Wahrlich, Euch ist nicht mehr zu helfen!

    Nicht daß es bei uns nicht auch solche Verrückten Selbstgeißler gäbe, aber sie sind nicht in der Mehrheit und das grüne Ungeziefer krebst irgendwo bei 10% rum – bestenfalls.
    Wie die diversen Wahlen beweisen!

    Ich weiß es: Wir Österreicher sind die besseren Deutschen.
    Deshalb wandern die brauchbaren Bundesdeutschen, die es noch gibt auch so gerne bei uns ein.

    Auf den Rest, der auf unser Volk spuckt, können wir aber ohnehin verzichten.

  70. #68 Israel_Hands

    „In D ist weit und breit keine vergleichbare charismatische, eloquente und auffällige Polit-Persönlichkeit in Sicht.“

    „In Sicht“, das ist der springende Punkt.
    Henry Nitzsche, Jörg Uckermann, Peter Gauweiler, Prof. Schachtschneider u.A. machen bella Figura,bloß schweigt man sie tot.
    btw, der tot-geschwiegene 4. Kandidat zum Bundespräsidenten (Reinecke?) war bei Pro7-Umfrag der absolute Favorit.

    Der armselige Zustand unserer GEZ-Burda-Medien offenbart sich besonders augenfällig hierin:

    Tausende hochbrisante Geheimakten über organisierte Schwerst-Kriminalität in höheren Kreisen „verschwinden“. Einfach so.
    Einer der größten Politskandale im Nachkriegsdeutschland!
    GEZ: Tja, wir sind alle nur Menschen. Themenwechsel. Rechtes Gedankengut bedroht Demokratie, Klimawandel bedroht Menschheit!

    „… Auf Anfrage der FDP-Bundestagsfraktion teilte die Bundesregierung jetzt mit, dass in den letzten zehn Jahren insgesamt 332 als Verschlusssache« (VS) deklarierte Geheimakten spurlos verschwunden sind.

    Es ist dem Bundesinnenministerium, als nationale Sicherheitsbehörde, nicht einmal bekannt, welche Inhalte die Geheimakten hatten. Nur so viel, dass es sich um Vorgänge aus den Bereichen der »Organisierten Kriminalität«, »Proliferation« (Rüstung), »Forschungsaktivitäten ausländischer Staaten«
    und »Überwachung des Außenwirtschaftsverkehrs« handele. …

    Seit Beginn der Legislaturperiode (2005) wurden zudem 3.181 als »geheim« eingestufte Akten vernichtet.“
    http://info.kopp-verlag.de/news/skandal-bundesregierung-vernichtet-tausende-von-geheimakten-und-gibt-andere-akten-trotz-ablauf.html

    Wär‘ doch ein zündender SPIEGEL-Aufmacher
    (kleines Scherzchen).

  71. Damit nochmal klar wird, mit welchen sinistren Figuren wir’s zu tun haben:

    “ … Genau, die EU-Betrugsbekämpfung ist viel besser als ihr Ruf. Das zeigt sich an einer jüngsten Personalie im EU-Parlament. Im dortigen Haushaltskontrollausschuss ist jetzt ein gewisser Francesco Musotto zuständig für den alljährlichen Betrugsbericht, der sich mit der Unterschlagung von EU-Geldern beschäftigt.
    Im November 1995 wurde er sogar selbst in Handschellen abgeführt, weil er einem Mafia-Boss in der eigenen Villa Unterschlupf gewährt haben soll. Übrigens keinem geringeren als dem Schwager des Cosa-Nostra-Paten Toto Riina. Aber Musotto kam wieder frei, darf als unschuldig gelten, wurde wieder Palermo-Präsident – und avancierte jetzt zum EU-Betrugsbekämpfer. Und zwar mit dem Segen seiner Freunde von der deutschen CDU [(im Verein mit deutschen Sozialdemokraten)] …

    Musottos italienischer Vorgänger im Haushaltskontrollausschuss … Er, der italienische Christdemokrat Lorenzo Cesa, wurde im Juni 2001 wegen Annahme von Schmiergeld verurteilt, aber die zweite Instanz hob das Urteil später wieder auf. Dann wurde er EU-Abgeordneter und setzte sich im Namen der EVP vehement für einen Deutschen ein: den wegen lustloser Betrugsermittlungen umstrittenen Chef der EU-Betrugsbekämpfungsbehörde Olaf, Franz-Hermann Brüner. Während der EU-Rechnungshof Brüners Behörde schwache Leistungen bescheinigte, lobte Cesa dessen „große Führungskraft“. … „

    http://www.stern.de/blog/6_hans-martin_tillack/archive/1002_ber_eu_cdu-und_die_mafia.html

    Für diese Kriminellen zahlen wir Deutschen jährlich 23.000.000.000 (23 Milliarden!) €.

    „Brüssel schimpft auf holländische Regierung“

    Is schon klar.

  72. @ #50 wolfi (06. Jun 2009 10:24)

    Natürlich ist der Islam keine friedliche Religion…

    Der Islam ist überhaupt keine Religion

    Der Islam ist eine faschistische Hassideologie….äh -idiotie

  73. #81 Philipp
    Ich habe Dir schon einmal ‚detektivisches Talent‘ zugesprochen,-bon!
    Fakten weisen in Richtung der Verursache unseres Dilemmas.

    Die EU Wahl signalisiert zudem eine wichtige Botschaft für die BTW am 27. September. Und zwar Zuversicht auf wirkliche Veränderung und sei es die politischen Strömungsgesetze wieder in Kraft zu setzen. Dazu gibt es noch einen gangbaren Weg, ohne Parteifusionen und unter Beibehaltung aller regionalen Kräfte, einen Vertreter für unsere Belange endlich in den Bundestag zu wählen. Es geht um die wenig beachtete Zweitstimme zur Bundestagswahl.
    Lest weiter und stimmt ab:
    http://proplebiszit.zeigtsichimweb.de/abstimmung.php
    ############################################

  74. Brüssel schimpft auf holländische Regierung…

    Tja, getroffene Hunde bellen am lautesten…

    …aber, der grosse Knall kommt schon noch…

  75. #25 AufrechterDemokrat (06. Jun 2009 08:57)

    Die REPs sind mir zu ausländerfeindlich.

    Wie kommen Sie nur zu so dummen Aussagen? Den MSM nachplappern ist so schön bequem, nicht wahr??

    Ich bin Ausländer – ICH WÄHLE REPUBLIKANER!!!

  76. Zeigen wir es den Parteiensumpf !!!!!!!

    Wie lange will sich der deutsche Michel sich das eigentlich noch gefallen lassen ??

    In den Niederlande haben es die Wähler gezeigt wie es geht !!
    Geert Wilders Partei zweitstärkste Macht bei der Europawahl 2009 !!

    Wann steht der deutsche Michel endlich auf und zeigt Rückrad. Die Nazikeule kann man getrost im Koffer lassen. Kein Mensch will mehr die Zustände wie vor 70 Jahren, aber wir müssen endlich zusammen halten und unsere Stimmen nicht an jede kleinen Partei verteilen.
    Nur eine starke und verfassungstreue Partei darf gewählt werden.

    Die „ Auf-Partei“ (mit LIBERTAS zusammen) ist relativ neu !

    Die „Republikaner“ haben es schon einmal in den Eu-Rat geschafft.
    Warum sollen es die Republikaner nicht noch einmal schaffen ?

    Bei der Europawahl am Sonntag können wir es den abgewirtschafteten Parteien zeigen.
    Also dann los, machen wir es wie die Niederländer.

    ROTE KARTE ZEIGEN AM SONNTAG

  77. Meine Prognose: Steigt die Gefahr eines sog. „Rechtschwenks“ in Europa, werden
    1. die Wahlergebnisse „beeinflusst“
    2. es bricht eine wutentbrannte,völlig enthemmte Verfolgung auf alles was auch nur im entferntesten auf eine „rechte“ Gesinnung schließen läßt, los. Vorneweg die deutsche „Deutungshoheits-Meute“.
    Ich hoffe nur, dass sich die Vertreter im EU-Parlament auch zusammenraffen können, um der gerechten Sache zu dienen.

  78. @#7 predator66

    Scherzkeks. Ich habe gesagt, wer nicht 100% hinter Israel steht, der ist nicht 100% gegen die Islamisierung. Also verdreh nicht meine Worte oder verzieh dich.

  79. Meine Prognose: Steigt die Gefahr eines sog. “Rechtschwenks” in Europa, werden
    1. die Wahlergebnisse “beeinflusst”
    2. es bricht eine wutentbrannte,völlig enthemmte Verfolgung auf alles was auch nur im entferntesten auf eine “rechte” Gesinnung schließen läßt, los.

    Ja, das ist auch meine Prognose.

    Es wird in Politik und Medien kein Umdenken einsetzen.

    Aber vielleicht wird es einigen Menschen dadurch klar, dass die Politik nichts mit Wahlen zu tun hat, und dass die bei uns herrschende Demokratie-Simulation eine Showveranstaltung ist, die dem Volk vorgaukelt, es könne etwas ändern. Und die dem Volk vorgaukelt, an allem, was ihm an der Politik nicht passt, wären seine Mitmenschen schuld, die was Falsches gewählt haben.

    Übrigens: Hat jemand den Eindruck, die Linken (aus dem Volk, nicht aus den Medien und diversen NGOs) würden unsere Politiker mögen? Oder wären mit der Politik zufrieden?

  80. REP wählen, alles andere ist sinnlos.
    Es kommt auf das Zeichen an, und da ist alles über die 1,9 Prozent der letzten Wahl gut (über 5 Prozent ist Utopie).
    Sogar Stauffenberg würde heute wohl REP wählen…. Auch wenn die Analogie zu ihm nicht ganz stimmt, so sehe ich eine ähnliche Ausgangssituation in der Perspektive. Er und die Mitverschwörer haben die Aussichtslsoigkeit schnell erkannt, aber es kam auf das Zeichen für zukünftige Generationen und das „neue Deutschland“ an; dass es wenigstens den VERSUCH gab (neben etlichen anderen).

  81. Zwei Punkte im REP-Parteiprogramm stoßen mir auf:

    – Bestätigung des Grundsatzes, daß Deutschland kein Einwanderungsland ist

    Schwachsinn, wir brauchen qualifizierte Einwanderer, der wichtigste Rohstoff in Deutschland sind technisches Knowhow und Neuentwicklungen.

    – keine neuen Atomkraftwerke, aber weiterer Betrieb der vorhandenen auf
    höchstmöglichem Sicherheitsniveau

    Mumpitz. Der alte Schrott muss schnell ausgeschaltet werden und moderne Kugelhaufenreaktoren gebaut werden, die sind sicher.

  82. #86 Plebiszit

    #81 Philipp
    „Ich habe Dir schon einmal ‘detektivisches Talent’ zugesprochen,-bon! … “

    Hab‘ ich leider übersehen (komme nicht dazu, täglich alles zu lesen).

    Wg. ‚detektivisch‘, einfach Informationen sammeln, und das Bild betrachten, daß dann immer klarer wird. Heißt heute Verschwörungstheorie, war früher als Konzept investigativen Journalismusses bekannt.
    „Wem nutzt es?“ gilt heute schon als verschwörungstheoretische Frage. 😉

    http://www.mafialand.de

  83. Noch nicht mal fast perfekt gefälschte Wahlprognosen und das ganze Weglassen von zum Beispiel den Republikanern beim Fragen nach dem voraussichtlichen Wahlverhalten – so dass sie auch in ja keiner Wahlprognose auftauchen werden – hat was genützt.

    Paradebeispiel Focus. Im Bericht über die Alternativen bei den Kleinparteien tauchen alle Parteien auf – mit Ausnahme der ödp, rep und dvu.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlen-2009/europawahl/tid-14461/europawahl-kleine-alternativen_aid_405325.html

    #25 AufrechterDemokrat (06. Jun 2009 08:57)

    Die REPs sind mir zu ausländerfeindlich. (…)

    Ich werde nur die Partei wählen, die ein konkretes Programm gegen die Islamisierung unseres Landes hat:
    – Ausweisung von ausländischen Intensivtätern
    – Verhüllungsverbot (auch für Muselmaninnen)
    – Ausweisung von Hasspredigern
    – Verbot von Importbräuten
    – Kindergeld nur für deutsche Staatsbürger
    – keine doppelte Staatsbürgerschaft
    – Ausweisung von Ausländern, die mehr als ein Jahr Hartz IV empfangen haben
    (…)

    Voilà!

    Eine ernsthafte Frage: Ist das eine Satire?
    Wenn dem nicht so ist, sollten sie entweder weniger MSM-gläubig sein oder mal das Wahlprogramm durchlesen. Am besten beides. Aber Vorsicht, am Ende könnten sie erfahren, daß sie ausländerfeindlich sind! 🙂

    #58 2und2ist4 (06. Jun 2009 11:09)

    Ich will dich in deinem Elan nicht bremsen, finde sogar gut, daß du so engagiert bist. Was mir aber bei Libertas/(AUF) nicht schmeckt ist die Einstellung zur EU. Zitat aus der JF:

    Ganley: Ich möchte klarstellen: Wir sind keine Anti-Europäer, wir sind nicht einmal per se gegen die EU. (…) Vor allem werden wir dort (EP) konstruktive Politik machen. Das ist ganz wichtig! Es ist nicht so, wie immer wieder unterstellt wird, als wollten wir dort nur durch Störmanöver den Betrieb aufhalten.

    Diese und andere Aussagen zeigen, daß Libertas sich eher als ein Motor als eine Bremse der EU-Integration sieht. Damit steht sie auf der gleichen Stufe wie alle anderen Parteien der politischen Klasse – nur daß sie an der ein oder anderen Stelle mehr „Demokratie und Transparenz“ herstellen möchte. Das ändert aber nichts daran, daß auch unter Libertas die Kompetenzübertragung Richtung EU und somit die Entstaatlichung der Staaten weitergeht. Libertas tendiert zu einem europäischen Superstaat und nicht wie von mir favorisiert einem europäischen Staatenverbund.
    Außerdem ergibt sich aus meiner Sicht ein Konflikt zwischen der AUF und Libertas, da man bei AUF deutlich mehr dem Konzept des Europa der Nationen anzuhängen scheint als Libertas. Aber eine weiter Zusammenarbeit nach der Wahl wird es ja ohnehin nicht geben.

  84. Zwei Punkte im REP-Parteiprogramm stoßen mir auf:

    – Bestätigung des Grundsatzes, daß Deutschland kein Einwanderungsland ist

    Schwachsinn, wir brauchen qualifizierte Einwanderer, der wichtigste Rohstoff in Deutschland sind technisches Knowhow und Neuentwicklungen.

    – keine neuen Atomkraftwerke, aber weiterer Betrieb der vorhandenen auf
    höchstmöglichem Sicherheitsniveau

    Mumpitz. Der alte Schrott muss schnell ausgeschaltet werden und moderne Kugelhaufenreaktoren gebaut werden, die sind sicher.

    Politiker sind fast alle Matheabwähler und fleischgewordene Physikhasser. Alles Teufelszeug.
    Einwanderung ist wichtig. Aber bitteschön keine Koranschüler aus Pakistan, sondern Doktoranten aus China, Indien, Vietnam.

  85. An diejenigen, die meinen, ich hätte keinen Durchblick, was die REPs anbelangt: Ohne jemals Mitglied der Partei gewesen zu sein, kenne ich genügend Interna des dortigen Parteilebens, die in der national gesinnten Öffentlichkeit ebenso für eine breite Ablehnung sorgen würden. Wenn die REPs jemals wieder etwas darstellen wollten, müßten sie die komplette Führungsmannschaft austauschen.

  86. @guderian: Libertas/AUF kann ich nicht mal für voll nehmen. Eine lächerliche, schnell zusammengeschusterte Plastikpartei mit einer Internetseite, die den Charme einer Handywerbung hat.

    Wer auf so seichtes Gelaber steht, kann auch CDU wählen, die machen das auch ganz professionell.

    Schwachsinn, wir brauchen qualifizierte Einwanderer, der wichtigste Rohstoff in Deutschland sind technisches Knowhow und Neuentwicklungen.

    Und das können wir nicht alleine?

    Warum nicht?

  87. Und noch etwas, AufrechterDemokrat.

    Wenn Du nicht in der Lage bist, technisches Knowhow zu erlangen und Neues zu entwickeln, dann sage bitte in Zukunft:

    „Schwachsinn. Ich brauche qualifizierte Einwanderer“.

    Aber hör auf, das Wörtchen „wir“ zu verwenden, wenn Du die Schallplatte abspulst, die Dir die Gehirnwäscher der NWO-Globalisten eingebaut haben.

    Ich brauche keine qualifizierten Einwanderer.

    Denn ich weiß auch, dass ein Land, eine Nation, keine Firma ist, die per Headhunter andere Länder/Nationen ihre Eliten absaugt. Ganz davon abgesehen, dass das praktisch nicht möglich ist, weil wir erstens eines der intelligentesten Völker der Welt sind und daher extrem hohe Messlatten ansetzen müssten, um aus der Dritten Welt auch nur die Elite zu bekommen, die bei uns mit viel Mühe einen Realschulabschluss hinkriegt. Und zweitens weil man die Kontrollmechanismen nicht so perfektionieren kann…. also, ganz davon abgesehen, wäre es selbst dann, wenn es ginge, eine gigantische Schweinerei.

    So denken Parasiten.

  88. #52 AufrechterDemokrat (06. Jun 2009 10:49)

    #46 Anon
    Bist du Antisemit? Solange die REPs sich nicht zu Israel bekennen, sind das für mich Vollidioten. Israel ist DIE Bastion gegen den expandierenden Islam. Wer Israel nicht unterstützt, der ist auch nicht 100% gegen Islamisierung.

    Bei allem Respekt, aber das hat uns gerade noch gefehlt, dass selbst bei PI schon ohne triftigen Grund die Antisemitismuskeule geschwungen wird und das sage ich als Jude. Aus dem Interview mit Uschi Winkelsett ging klar und deutlich hervor, dass sie Israel als Verbündeten im Kampf gegen den Islamismus betrachtet. Gut, ihr Hinweis auf die Zweistaatenlösung ist mit Sicherheit einigen hier sauer aufgestoßen. Ich deute das jedoch als Versuch, auch bei israelskeptischen Deutschen anzukommen, ohne in den Verdacht der „Kriecherei“ zu gelangen. Mag man bewerten wie man will, die REPs brauchen momentan jedoch jede Stimme, der sie habhaft werden können, wollen sie tatsächlich Mitspracherecht in der Straßburger Quasselbude. Und da bin ich gerne bereit, drüber hinwegzusehen, dass Israel bei ihnen nun mal nicht das Hauptwahlkampfthema ist. Unnötig zu erwähnen, dass ihnen meine Stimme morgen sicher ist.

  89. @#24 Preussen1 (06. Jun 2009 08:56) Wer kann mir sagen warum Pro-NRW nicht auf der Wahlliste steht?

    Ich denke, die Antwort ist einfach:

    Pro NRW wurde erst vor relativ kurzer Zeit gegründet und hat schon eine große Leistung erbracht, daß sie es geschafft haben, bei den kommenden Kommunalwahlen in NRW auf einigen Wahllisten zu stehen.

    Um auf der Liste für die EU-Wahl zu bestehen, bedarf es anderer Vorarbeiten mit anderen Resourcen. Die hat pro NRW zur Zeit noch nicht (aber sie arbeiten daran :-))

  90. @#16 xxSaschaxx
    @pr patria

    Nach intensiver Beschäftigung mit dem Parteiprogramm der Republikaner und der Abwägung von Chancen bei der Wahl zwischen den Rep´s und der AUF-Partei, komme ich jedenfalls zu dem Schluss, dass ich mein Kreuz bei den Republikanern machen werde da ich bei der AUF-Partei (auch im Verbund mit Libertas) leider keine großen Chancen sehe.
    Genau meine Meinung.
    Reps, auch wenn´s schwer fällt.
    Wenn die Blödsinn machen wird man halt das nächste Mal eine andere Partei wählen. Aber Hauptsache man wählt. Wer nicht wählt unterstützt automatisch die Regierenden…

  91. #101 gerndrin (06. Jun 2009 14:43)

    Auch wenn´s schwer fällt….

    Ging mir bisher auch bisher beim C*SU wählen so.
    ABER,
    das heißt, ob die SCHMERZEN vom wählen der C*SU oder vom wählen der REP verursacht werden, ist den Schmerzen selbst ziemlich wurschtegal.

  92. Stimmen bündeln für Republikaner

    Politik ist wie ein Schachspiel und die Figuren bewertet man nach der Position und nicht nach seinen Wünschen.

    Rot-Rot-Grün ist ein harter Kern aus Stasi-68ern und Mauermörder-SED aufgefüllt mit Gutmenschen, linkem Fußvolk und Migranten.

    CDU/CSU ist von linken Sozialdemokraten gedeckelt und die störrische FDP wird am türkischen Nasenring Richtung Rot-Rot-Grün gezerrt.

    FDJ-Sekretärin Erika ist als Bundeskanzlerin für DDR-Dissidenten untragbar.
    Wäre ein konvertierter Günther Grass von der Waffen-SS als Vorsitzender des Zentralrates der Juden geeignet?

    Hätte man der Waffen-SS nach 45 die Aufarbeitung der Hitler-Diktatur übertragen?
    Aber man hat SED und Stasi nach 89 die Aufarbeitung der Honecker-Diktatur übertragen.

    Ein westdeutscher Hubertus Knabe arbeitet ehrlich auf, während eine ostdeutsche „Oppositionelle“ Marianne Birthler deckelt und verschleiert.

    Die Republikaner haben als einzige Partei die Aufarbeitung der DDR-Verbrechen im Wahlprogramm und das ist für Demokratie und Grundgesetz überlebensnotwendig.

    Niemand kann das Morgen sinnvoll gestalten, wenn er nicht das Gestern kennt.

  93. Ich muss jetzt mal etwas Wasser in den Wein giessen 😉

    Also, die Regelung der EU, dass die Wahlergebnisse erst am Sonntag alle zusammen veroeffentlicht werden, ist ja nun durchaus sinnvoll (auch fuer mich als EU-Kritiker).

    Es ist ja klar, dass andere Waehler durch die Vorabveroeffentlichung von Teilergebnissen einer eigentlich gesamtheitlichen Wahl in ihrem Stimmverhalten beeinflusst werden koennen (zumindest solange, wie der Durchschnittswaehler den IQ eines Schafs hat und somit keine eigene Meinung).

    Deshalb ist das schon ganz OK, und das Verhalten der Niederlande ist im EU-Kontext gesehen wirklich verurteilenswuerdig 🙂

    So, jetzt schimpft mal schoen 🙂

  94. #94 AufrechterDemokrat (06. Jun 2009 13:52)

    Schwachsinn, wir brauchen qualifizierte Einwanderer, der wichtigste Rohstoff in Deutschland sind technisches Knowhow und Neuentwicklungen.

    Denn ich weiß auch, dass ein Land, eine Nation, keine Firma ist, die per Headhunter andere Länder/Nationen ihre Eliten absaugt.

    Na, wenn das mal kein „Rassismus“ ist?!

    Der „positive Rassismus“ in Form von Ausbeutung der Arbeitskräfte armer Länder! Das Steckenpferd der „Gutis“!
    UNKULTUR POSITIVER RASSISMUS

    Und wer braucht dann wieder Entwicklungshilfe (weil die Entwicklungshelfer aus dem eigenem Land genommen sind?), die von wem bezahlt werden muß?

    Stell doch einfach mal den Republikanern die anderen Parteien gegenüber. Wieviele Negativpunkte findest du dabei zum Rummeckern?

    Der Tod sind die „Meckermeister“ aus Deutschland…oder so ähnlich…

  95. #107 instinctive
    Wenn’s denn dan so Wichtig wäre, warum wird denn dan nicht in allen Ländern an einem Tag Gewählt ?
    (Mögliche Antwort Vorweg: Damit die Wahl wegen dieses Vormfehlers im nachhinein für Üngültig erklärt werden kann !)
    Europa hat Fertig 🙁

  96. @PI: Ich finde das gefährlich was ihr da macht.
    Während ihr hier fromme Endzeit Theorien stehen lasst habt ihr mir meine, die sich kritisch zu solchen Geschichten äußert hat, komplett herausgelöscht.
    Wenn ihr beginnt auf solche Endzeit Theorien einzugehen, könnt ihr gleich einpacken. Menschen welche die Offenbarung auf die heutige Zeit bezogen für bare Münze halten unternehmen zumeist nichts mehr. Ich kenne die christliche Religion diesbezüglich gut genug um zu wissen dass bei den ganz Frommen dann Passivität vorherrscht.
    Sie sehen das Kommende als unausweichlich an und fügen sich da hinein.
    PI, ist euch nicht aufgefallen, dass nur ganz wenige von den ganz frommen Christen, wie z.b.: CSI und ähnlich hinter euch stehen. Wo sind die anderen Frommen, die Evangelikalen, Katholen … usw. ?
    Es gibt Millionen davon im deutschsprachigen Raum. Wo sind die?
    Ich sage es euch. Die halten sich raus warten auf die Hilfe durch eine höheren Macht und halten jeden Widerstand für völlig überflüssig.

    Diese Leute werden es erst verstehen um was es geht, wenn es sehr eng um sie wird – die eigenen Kinder umgebracht werden usw. und ihnen kein Gott hilft. Erst dann werden die begreifen dass sie es sind, die gefordert waren … und warum sollte ein Gott jemand helfen der selbst kaltschnäuzig genug ist keinen Finger krumm macht um anderen zu helfen?

    Geschichten vom weißen Reiter (Antichristen) mit Bogen und ohne Pfeil hier finde ich verheerend. Zu viele kenne ich davon. Auch die Atheisten, Agnostiker und moderate Christen schlagen die Hände deswegen über dem Kopf zusammen.

    PI, aber es ist euer Blog. Es liegt alleine in eurer Verantwortung welche Richtung ihr einschlagt … und in Folge, welche Kommentatoren euch liegen.
    Letztendlich sorgen die mit für Erfolg oder Misserfolg.

  97. #111 Jochen10 (06. Jun 2009 16:11)

    Menschen welche die Offenbarung auf die heutige Zeit bezogen für bare Münze halten unternehmen zumeist nichts mehr. Ich kenne die christliche Religion diesbezüglich gut genug um zu wissen dass bei den ganz Frommen dann Passivität vorherrscht.
    Sie sehen das Kommende als unausweichlich an und fügen sich da hinein.
    PI, ist euch nicht aufgefallen, dass nur ganz wenige von den ganz frommen Christen, wie z.b.: CSI und ähnlich hinter euch stehen. Wo sind die anderen Frommen, die Evangelikalen, Katholen … usw. ?

    Ein echt Klasseaspekt, der auf Pi in der Tat zu kurz gekommen ist.

    Solche Frommchristen, die den ganzen Tag lächelnd gehirngewaschen durch die Gegend laufen, die Bibeltreuen schön brav wählen und auf ihren Erlöser hoffen sind reinstes Fressfutter für Muslime!
    Verzehrfutter zum Frühstück!

  98. Die halten sich raus warten auf die Hilfe durch eine höheren Macht und halten jeden Widerstand für völlig überflüssig.

    Diejenigen die meinen durch eine höhere Macht gerettet zu werden, sollen einfach mal an die Christen denken, die heutzutage in anderen Ländern wegen ihres Glaubens verfolgt, vertrieben und getötet werden. Denen hilft auch keine höhere Macht, weil es diese m.M.n. schlichtweg nicht gibt!

    Man muss sein Schicksal schon selbst in die Hand nehmen, sonst geht man unter.

  99. Umfrage der WAZ
    läuft noch:

    Wen wählen Sie bei der Europawahl?

    CDU
    188 (6.7%)

    SPD
    234 (8.3%)

    Grüne
    157 (5.6%)

    FDP
    124 (4.4%)

    Die Linke
    376 (13.3%)

    Republikaner (REP)
    1212 (42.9%)

    Die Tierschutzpartei
    95 (3.4%)

    Partei Bibeltreuer Christen
    39 (1.4%)

    Die Frauen
    12 (0.4%)

    Die Grauen
    20 (0.7%)

    Sonstige
    204 (7.2%)

    Das verrate ich nicht!
    164 (5.8%)
    Vielen Dank fürs Mitmachen!
    Bisher haben 2825 Nutzer teilgenommen.

    http://www.derwesten.de/nachrichten/nachrichten/politik.html

    Ratio

  100. #73 karlmartell (06. Jun 2009 12:03)

    Protestwahl ist unsere EINZIGE Chance.

    Das sehe ich ganz genauso.

    Den Etablierten gehört ein saftiger Denkzettel verpaßt!!

    Und das gelingt wirksam nur, wenn man sie von den Futtersitzen verjagt.

    Die REPS scheinen nach der WAZ-Umfrage (s.o.) ja tatsächlich eine Chance zu haben.

    Also sicher nicht falsch, es damit zu probieren.

    Verjagt das herrschende Politikergesindel!

    Das ist das vorrangigste Ziel, selbst wenn wir damit letztlich vom Regen in die Traufe kommen sollten.

    Ratio

  101. Ich wage eine Prophezeihung:
    Am Sonntag wird bekannt werden, daß viele Leute in der EU irgendwo eine Partei angekreuzt haben, die den Politkommissaren gar nicht passt.

    Das wird ein Gejaule geben! Die Journaille wird sich mit „Analysen“ überpurzeln! Man wird Unsummen in den „Kampf gegen Rechts“ investieren.
    Bolschewismus und Industrie werden sich weiter verbünden wie es schon geschieht, nur um den Menschen endlich die Vorzüge der EUdSSR schmackhaft zu machen.

    Die Ersteren, um endlich den „neuen Menschen“ (der als „Sowjetmensch“ schon in der UdSSR nicht geklappt hat…) zu schaffen, die Letzteren, um billige Arbeitskräfte zu bekommen.
    Freie Völker in einem freien Europa, das auf Basis der Vaterländer zusammenarbeitet sind diesen Kreaturen ein Dorn im Auge.

    Die Zensur wird verschärft, der Tugendterror bis zur Raserei gesteigert werden.

    Und es wird genau Nichts nützen, weil die Realität die Scheinwelt der EU-Propaganda einholen wird.

    Die Steuerlast, um den Völkerkerker zu erhalten, wird unerträglich. Der Raubkrieg der Fremdvölker gegen Europa wird unerträgliche Ausmaße annehmen.
    Die Wirtschaftslage für breite Schichten wird sich verschlechtern.

    Und dann werden die, die heute soo groß die Klappe offen haben und uns mit Bereicherern überschwemmen plötzlich feststellen, wie viel Spaß das Volk mit einem gebrauchten Abschleppseil und einer Straßenlaterne haben kann.

    Eine Erfahrung, die anno 1848 schon ein gewisser Graf Latour in Wien machen konnte…

  102. @#1 Mitro

    Du willst also alle Ausländer rausschmeißen? Warum denn? Ausländer mit benötigter Qualifikation und hoher Integrationsbereitschaft sind hier willkommen. Außer natürlich bei Rassisten und Nazis.

    Um im internationalen Wettbewerb bestehen zu können, braucht Deutschland auch hochqualifizierte Arbeitnehmer aus dem Ausland. Wer das Gegenteil behauptet, der hat schlichtweg keine Ahnung.

  103. @ #8 Islamophober

    Also positiver Rassismus ist auch so eine PC-Erfindung. Seit wann ist ein hochqualifizierter Arbeitnehmer eine Rasse für sich? Positiver Rassismu ist so definiert, dass man sagt: Chinesen ja, Mestizen nein, Mulatten ja, Zulu nein, Birmesen ja etc.

    Nach deiner Logik wäre jeder Arbeitgeber ein Rassist, der die Stelle „Sales Manager Asien“ mit einer hochqualifizierten Chinesin besetzt anstatt mit einem Berliner Schiffschaukelbremser.

  104. #120 AufrechterDemokrat (06. Jun 2009 17:21)
    Nee, das ist die Antwort auf kranke PC – die Gegenposition, die sich erst daraus entwickelt hat!

    „Rassismus“ hatte ich deswegen auch extra provokativ&ironisch in Anführungszeichen gesetzt, weil das linke Denkmuster schon vorab nach Schema X berechenbar ist. Und Links-PC-Sprak nehme ich extra bewußt nicht für mehr für voll, wegend er Nazikeule! :mrgreen:
    Die geht mir nunmal seit Jahren sonstwohin!

    Nein, daß entspringt deiner gewünschten Logik, nicht meiner!!!

    Ich denke es war deutlich, daß wenn du Fachexperten aus Entwicklungsländern abziehst, zum böswilligem Nachteil des jeweiligen Landes ist!

    Außerdem braucht ein starker, unabhängig-autonomer Staat keine Einwanderung per se. Das ist linkes Gequatsche.

    Und am allerwenigsten unqualifizierte Masseneinwanderung von 90% judenhassender Moslems!

    Aber jedem seine Meinung. Deine Meinung ist aber nicht meine!

  105. #116 Ratio (06. Jun 2009 16:43)

    Da man mehrmals hintereinander für die gleiche Partei abstimmen kann, ist diese Umfrage auch nicht weiter ernstzunehmen.

  106. Zum wählen gehen brauche ich hier sicher keinen aufrufen, aber denkt an 1989 und nehmt euch die Zeit der Stimmenzählung in den Wahllokalen beizuwohnen und die Ergebnisse mitschreiben. So wurden schon mal Manipulationen aufgedeckt. Ich übernehme das Wahllokal 03701. Die Nummer eures Wahllokals könnt ihr der Benachrichtigung entnehmen.

    an PI
    Vielleicht könnt ihr die Ergebnisse sammeln und mit den „offiziellen Ergebnissen“ vergleichen.

  107. und um die dummen Gesichter und gestammelten Erkärungsversuche sich zu Gemüte zu ziehen reicht ein programmierte Videorekorder 😉

  108. Ich werde die Republikaner nicht schweren Herzens wählen..

    Ich werde die REPUBLIKANER zutiefst erfreut wählen.

    Als integrierter Ausländer bin ich Deutschland diesen Wahldienst schuldig!!!!!

  109. @ „AufrechterDemokrat“

    Ich beobachte Sie hier schon eine ganze Weile..

    Und ich fordere Sie jetzt auf endlich die Toilette aufzusuchen.

    Es ist unerträglich, daß Sie Ihre Scheiße hier im Blog abladen.

    Ihr Gedankengut stinkt gewaltig nach Dummheit und Agent Provokateur

  110. @ #122 jerusalem-1967 (06. Jun 2009 19:22)

    @ #116 Ratio (06. Jun 2009 16:43)

    Da man mehrmals hintereinander für die gleiche Partei abstimmen kann, ist diese Umfrage auch nicht weiter ernstzunehmen.

    Mehrmals abstimmen kann man, wenn man will, bei jeder Internet-Abstimmung, da die Identität nie zuverlässig feststellbar ist. Kekse oder IP-Registrierungen reichen dafür nicht.

    Das gilt aber für alle Richtungen und besagt daher für die relativen Ergebnisse wohl nicht allzuviel.

    Die REPs verbesserten sich, nachdem die Umfrage in PI bekannt wurde, auf 47.1%,
    Gesamtzahl aller Stimmen: 3310

    Ich glaub‘ zwar auch nicht ganz dran, aber für eine Umfrage aus knallroter Ecke doch ein bemerkenswertes Resultat.

    Ratio

  111. #122 jerusalem-1967 (06. Jun 2009 19:22)
    Da man mehrmals hintereinander für die gleiche Partei abstimmen kann, ist diese Umfrage auch nicht weiter ernstzunehmen.

    Blablabla, hast Du es mal ausprobiert ob die Stimmen auch gezählt werden?! Wahrscheinlich nicht…

  112. wir (die meisten von uns) sind stolz auf die holländer ! kann mir denn jemand von euch noch ein weieters ergebnis z.b. aus italien
    präsentieren – wir haben sie doch, die besten spürnasen !

  113. #100 Pro Patria

    Wenn die REPS jemals wieder etwas darstellen wollten, müßten sie die gesamte Führungsmannschaft austauschen.

    —-
    Stimmt genau, nur:
    Der Klüngel an der Spitze (Schlierer, Winkelsett, Gärtner) wird sich so schnell nicht vertreiben lassen, wie man in 2006 beobachten konnte.
    Taucht dann doch mal ein kluger Kopf auf in dieser Partei, wird er auch sogleich weggemobbt.
    Wäre allerdings auch Perlen vor die Säue gewesen:
    Björn Clemens, Rechtsanwalt und Publizist, hätte das Zeug, ein deutscher Geert Wilders zu werden. Was man von Herrn Schlierer wohl kaum behaupten kann.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_Clemens

  114. Die REPs sind mir zu ausländerfeindlich.

    #25 AufrechterDemokrat (06. Jun 2009 08:57)

    …umgekehrt wird ein Schuh draus …. :
    Die SED/SPD/GRÜNINNEN/FDP/CDU sind mir zu inländerfeindlich…

  115. #27 Ratio

    Umfragen, selbst die von professionellen Instituten, sind Schall und Rauch.

    Morgen noch, dann kehrt wieder Ernuechterung ein. Deutschland besteht aus 61 Kilokilo Wahlberechtigten. Wer glaubt da, die Repeater wuerden auf 40% kommen? Afaik kommen sie nicht ueber 3% und werden das trotzdem feiern. Es sei ihnen gegoennt.

    #31 wolaufensie

    Auslaenderfeindlich sind sie wohl nicht. Allerdings sozialistisch und nationalistisch.

Comments are closed.