In unverschämter Weise will sich die CDU in Brandenburg über die türkische Anordnung hinwegsetzen, die Geschichte in bester Orwell’scher Art umzuschreiben. „Der millionenfache Mord an den Armeniern in der Türkei während des Ersten Weltkrieges sei eine historische Tatsache, so der kultur- und der bildungspolitische Sprecher“. Also, was eine Tatsache ist, sollten doch unsere Türken bestimmen, oder? Schließlich sind die näher dran. Und wir wollen doch den Integrationsprozess nicht gefährden… (Foto: Kenan Kolat, Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland)

(Spürnase: Takeda)

Like
 

61 KOMMENTARE

  1. Ich habe mir heute den ganzen Tag sämtliche Filme auf Youtube angeschaut. Reportagen über Türken, Islam und Integration.
    Ich kann das Wort Integration und Integrationsbemühungen nicht mehr hören und lesen! Ehrlich! Die Ausländer wollen sich gar nicht mehr integrieren müssen. Die gehen nicht zur Schule und wenn, dann sitzen sie bloß ihre Zeit ab. Die haben in der 7. Klasse schon keine Perspektiven ausser dem Gangsta Leben.

    Hey ihr Politiker da draussen die ihr hier fein mitlest: SEHT DEN TATSACHEN INS AUGE!

    Zur Integration gibt es eine tolle Aussage: Integration ist keine Einbahnstrasse.
    Ein Lehrer hatte mir das mal gesagt und gemeint, was Integration und Integrationswille angeht, wäre meine Familie auf der Autobahn!

  2. Himmel hab ich mich erschrocken. Müßt ihr diese Kackfresse derart groß präsentieren? Reicht nicht ein Bildchen – sagen wir mal – 2 mal 2 Millimeter?

  3. „CDU-Brandenburg trotzt den Türken“

    …noch. Dieser und andere atheistische Landstriche Europas schrumpfen und sterben in einem rasanten Tempo.

    Es gibt kaum einen Erdteil, der so derart schnell alt wird.

    Atheismus und das krankhafte Altern einer sich selbst hassenden Gesellschaft sind eine willkommene Beute für den demographisch erfolgreichen und stetig aggressiver werdenden Islam.

    Die Hassprediger in den Koranschulen und den Moscheen haben das längst begriffen und erwarten die Zukunft genußvoll…

  4. Was die Themen Türkei, Immigration, Islam usw. betrifft wird von der Deutschen Politik und Presse so viel gelogen und relativiert, da kommt es auf den Genozid an den christlichen Armeniern durch die muslimischen Türken, auch nicht mehr an. Interessant ist es einfach auch, das es in Deutschland verboten ist den Holocaust zu leugnen und den Türken ist es verboten ihren Holocaust zu bekennen.

  5. Wer in Frankreich den Völkermord an den Armeniern leugnet, kommt in den Bau.

    Wann endlich werden auch hierzulande die Verbrecher weggesperrt oder ausgeschafft?

  6. Weiß die CDU Brandburg denn nicht, daß wir als türkische Kolonie gefälligst das zu tun haben, was uns die Rechtgläubigen befehlen? Nein, also wirklich. Da muß die CDU jetzt aber schleunigst ein paar Integrationskurse besuchen. Nicht auszudenken, wenn in der Welt bekannt wird, daß wir Erfinder des Nationalsozialismus jetzt auch noch frech werden.

  7. Vor der Bundestagswahl wird die CDU / CSU überall so tönen.

    Nach der Wahl wird zurückgerudert und die Vorgaben aus Ankara umgesetzt.

    Daher kein Kreuz bei CDU/CSU/SPD/FDP/NPD/Grüne/Linkspartei.

    Zur Not Piraten wählen. Denn wie ich hier lese, ist REP den meisten hier nicht koscher genug.

  8. #7 BUNDESPOPEL (07. Aug 2009 17:15)
    Wer in Frankreich den Völkermord an den Armeniern leugnet, kommt in den Bau.

    Wann endlich werden auch hierzulande die Verbrecher weggesperrt oder ausgeschafft?

    In La Napoule, bei Cannes, steht ein Mahnmal, das an den Genozid der Türken an den Armeniern
    erinnert!!!

  9. lol at „Kackfresse“.

    Ist das Integration? Die Geschichte umzuschreiben?

    Wow! Wir alle werden genauso dumm wie die Turds!

  10. #10 Arno S.

    Pssst, nicht so laut sagen! Wenn sich das bei unseren Türken rumspricht, reist bald eine Delegation unserer Schätzchen dorthin und beseitigt das Schandmal in einer Nacht- und Nebelaktion.

  11. #6 klandestina
    Ah Danke! Das ist eine gute Sache! Ich könnte mich bewerben. Ich bin doch prädestiniert für so einen Job. Zwar hab ich nichts studiert, aber das könnte ja gerade gut sein!
    Ich bewerbe mich da mal. Auch prima: Ich bin parteienlos. Könnte also bei den Wählern gut ankommen.

  12. Europäischer Haftbefehl

    Der Europäische Haftbefehl (EUHB) ….. Er vereinfacht und verkürzt die Auslieferung von Straftätern, da sich das um Auslieferung ersuchte Land die juristische Prüfung der zugrundeliegenden Tatbestände erspart. Die justizielle Entscheidung für den Haftbefehl, die in einem EU-Mitgliedstaat ergangen ist, wird in diesem Rahmen automatisch vom ersuchten Mitgliedsland anerkannt und die gesuchte Person wird dort festgenommen und zwecks Strafverfolgung oder Vollstreckung „übergeben“ (ausgeliefert). Der EUHB verpflichtet allerdings kein Land, seine eigenen Staatsbürger an andere EU-Länder auszuliefern. Viele übergeben ihre Staatsbürger jedoch für ein Strafverfahren im Ausland und holen sie zur Strafvollstreckung dann wieder ins eigene Land zurück. Der Rahmenbeschluss nennt 32 Tatbestände wie Betrug, Computerkriminalität und Rassismus, bei denen die Auslieferung sogar dann zulässig ist, wenn die Tat nach dem Recht des ausliefernden Staates gar nicht strafbar oder bereits verjährt ist.

    Das wäre doch ein Weg. Bitte den Vorgang an einen französischen Staatsanwalt weiterreichen.

  13. Sure 3 Vers 110

    „Ihr seid die beste Gemeinde, die für die Menschen entstand. Ihr gebietet das, was Rechtens ist, und ihr verbietet das Unrecht, und ihr glaubt an Allah.“

    Der „Herr“ 🙁 Kolat hat das richtig verstanden, die Leute von der CDU in Brandenburg offenbar noch nicht !

  14. Sollten die Gutmenschen denn nicht fordern, dass der Holocaustbegriff und der Straftatbestand auch auf die Leugnung des Völkermordes gegen andere Völker ausgedehnt wird?
    Auch hier sind die Gutmenschen abgetaucht statt diesen Völkermord genauso intensiv zu verfolgen, wie das bei den jüdischen Holocaust passiert?

    Aber für die GutInnen sind halt tote Juden gute Juden, während tote Armenier böse Armenier sind.

  15. Wie haben sich die kaukasischen Völker gegen die Armee des Zaren gewehrt?

    Ziemlich simpel.

    Die Verteiger haben auf die Offiziere geschossen und die Kosaken sind wie ein Hühnerhaufen davongelaufen.

    Was lernen wir daraus?

    Konzentrieren wir uns auf die osmanischen Offiziere und ihre deutschen Quislings.

    Diesen Personenkreis müssen wir mit demokratischen Mitteln bekämpfen und wir müssen die Bevölkerung über den Islam und die Folgen der osmanischen Invasion aufklären.

    Jeder, aus der Öffentlichkeit entsorgte Funktionär, ist ein Schritt weiter in eine zivile und demokratische Gesellschaft.

  16. Mann, ist das MEGA-GEIL! 😆 :mrgreen: 😈

    Eine Justizangestellte fragte Frau Bracht warum sie ein Kopftuch tragen würde, woraufhin Frau Bracht fragte, warum sie fragen würde. Die Justizangestellte sagte: „Ich frage einfach nur so.“ Woraufhin Frau Bracht fragte: „Aus welchem Grund fragen Sie?“
    Daraufhin erwiderte die Justizangestellte nunmehr: “Das Tragen eines Kopftuches in der Haftanstalt ist verboten.“

    Quelle: Aktueller Beitrag auf dawa-news mit dem Titel: „Update: Die Kinder sind weg [aktualisiert]“

    Oh mann, wenn die Musels nicht so gewalttätig wären, dann könnte man sich über ein solches Ausmaß an Idiotie einfach nur schieflachen! 😆 😆 😆 😆

  17. Ach die Mio Armenier. Wenns der guten Sache dient, dann wird der Gesetzgeber in der BRD auch hier Richtungsweisend tätig werden und die offizielle Wahrheit dem Zeitgeist anpassen. Ist alles nur eine Frage der Zeit und wer regiert, ist eh nur nebensächlich bei den „Etablierten“.

  18. Es gibt also in der CDU doch noch ein paar Leute mit Rückgrat. Bin mal gespannt ob die CDU-Spitze den Brandenburger den Rücken stärkt, oder ob sie sich auf die Seite der Völkermordleugner schlägt. Was sagen eigentlich die Brandenburger Grünen und die Sozis zu der Angelegenheit?

    SPD-Brandenburg schweigt die ungeheuerliche Forderung Kolats einfach tot.

    http://www.spd-brandenburg.de/content/blogcategory/0/288/

    Und auch die Grünen, die sonst hinter jeder Meinungsäußerung eines Deutschen gleich eine nationalsozialistische Gesinnung vermuten, haben zum Thema Leugnung des Völkermordes an den Armeniern anscheinend nichts zu sagen.

    http://www.brandenburg.gruene-partei.de/cms/default/rubrik/0/16.htm

  19. Der Spruch mit den Sozialdemokraten (?) „Wer hat uns verraten…“ hat offensichtlich voll ins Schwarze getroffen.

    Eine Partei, die im „Kampf gegen Rechts“ ganz vorne steht und zugleich mit den Mauermödern der „Die Linke“ kungelt und koaliert kann nicht moralisch seriös noch demokratisch verfasst sein.

    Die SPD hat, wenn überhaupt, keinen Anspruch mehr auf das Attribut „demokratisch“.

  20. Na, ob die das auch durchhalten werden?

    Da kann man gespannt sein, ob nun das Lepsius-haus in potsdam nicht weiter verkommt. am 3.9.01 hatte nämlich Report Maizn unter http://www.swr.de/report/archiv/sendungen/030901/armenien.rtf berichet über

    ein unscheinbares Haus in Potsdam. Über Nacht ist es zu einem Politikum geworden. Anfang des vorigen Jahrhunderts wohnte der Theologe Johannes Lepsius in diesem Haus, ein bedeutender Humanist, der die Verfolgung der Armenier durch die Türken dokumentiert hat.

    Und genau hier liegt das Problem: Kämpften Potsdams Oberbürgermeister und Brandenburgs Ministerpräsident zunächst mit großem Elan für die Sanierung des historischen Gebäudes, sind sie auf einmal ganz still. Denn der Türkei, dem NATO-Partner und EU-Beitrittskandidaten, ist das Werk von Johannes Lepsius ein Dorn im Auge. Die Erinnerung an den türkischen Völkermord an den Armeniern.

    Er hatte tausenden armenischen Waisenkindern das Leben gerettet. Seine Hinterlassenschaft sollte hier endlich der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Doch genau dies provozierte die Republik Türkei. Heftige Reaktionen folgten.

    O-Ton, Hans-Ulrich Schulz, Generalsuperintendent Ev. Kirche, Berlin-Brandenburg:
    »Dass die große Türkei, diese großartige Nation, mit dem kleinen Lepsius-Haus, mit diesem Erinnerungsort in Potsdam ein so großes Problem hat, und eine Staatsaffäre daraus macht, ist doch ein Umstand, der uns sehr erschüttert.«

    1915: Der Pfarrer Johannes Lepsius wird Zeuge eines furchtbaren Verbrechens. Im osmanischen Reich, der heutigen Türkei, erlebt er die massenhafte Vernichtung armenischer Männer, Frauen und Kinder.
    Was damals geschah, ist heute bis in die Einzelheiten von Historikern erforscht.

    O-Ton, Dr. Hans-Lukas Kieser, Universität Zürich:
    »Der jungtürkische Staat hat mit bewussten Maßnahmen die direkten Massakrierungen, die Deportationen in den Tod, die Vernichtung in Konzentrationslagern eingeschlossen, eine Million Menschen, Armenier, vernichtet.«…

    Professor Goltz führt uns an einen geheimen Ort. Hier hat er die Originaldokumente von Johannes Lepsius versteckt. Er fürchtet, dass türkische Extremisten die Unterlagen zerstören könnten, Drohungen gab es schon. Hier werden die Dokumente wohl noch lange bleiben, sein bitteres Resümee:

    O-Ton, Prof. Hermann Goltz, Universität Halle Wittenberg:
    »Auf den massiven Druck der türkischen Botschaft auf die höchsten politischen Stellen in Deutschland, das Auswärtige Amt, aber auch auf die lokalen und landespolitischen Stellen, Ministerpräsident von Brandenburg, Oberbürgermeister von Potsdam, ist unser Projekt des Wiederaufbaus des Lepsiushauses inzwischen gestoppt.«
    Und so bleibt in Potsdam alles beim alten. Die Hinterlassenschaft von Lepsius bleibt der breiten Öffentlichkeit verborgen, und sein Haus, Teil des UNESCO-Weltkulturerbes, verfällt. Die türkische Diplomatie hat in Brandenburg offensichtlich ihre Mission erfüllt.

    Da wird jeden tag rund um die uhr die dt. vergangenheit „bewältigt“ und „aufgearbeitet“, die massenmorde der verbündeten kommen nicht mal
    Theo Retisch
    aufs tapet.

  21. Eigentlich bin ich Staaten, die Selbstbewußt auftreten sehr positiv gesonnen.
    Leider sind die Türken extrem unverhältnissmäßig indoktriniert, insbesondere extrem dumme Leute fühlen sich Europäern überlegen.

    Genauer betrachtet bedeutet diese unverhältnismäßige Energie nichts anderes, als den jetzigen status quo.

    Die jetzige Türkei würde keinen Türken aufnehmen, der aus Deutschland kommt.

  22. #20 Antidote

    Wie haben sich die kaukasischen Völker gegen die Armee des Zaren gewehrt?

    Ziemlich simpel.

    Die Verteiger haben auf die Offiziere geschossen und die Kosaken sind wie ein Hühnerhaufen davongelaufen.

    Ich setze hier mal konseqfort, weil es historisch so verbrieft ist:

    Den davonlaufenden Kosaken setzte man gerne hinterher und schnitt deren Köpfe ab, die man auf dem Dorfplatz als Beweis der eigenen Tapferkeit zur Schau aufspießte.
    Das ging solange gut, bis ein gewisser General Ermolov Truppenchef wurde.
    Der führte dann die Sitte ein, daß für jeden NICHT im Kampf getöteten russ. Soldaten das jeweilige Dorf, wo die „Dzhigiten“ herkamen, mit Mann und Maus abgefackelt wurde.
    Die Hinterhalte und nächtlichen Überfälle hörten ganz schnell auf.

    Was lernen wir hieraus?
    😉

  23. Ach, wir könnten doch einfach eine „schuldhafte Verstrickung“ der damaligen Reichsregierung in den Massenmord an den Armeniern behaupten, dann ziehen wir unser Bußgewand an, schwingen die Moralkatze unter „Schuldig, Schuldig“ Rufen und schon sind die Türken fein raus. Wir zahlen dann einfach eine Wiedergutmachung und entschuldigen uns bei den Türken, dass wir uns nicht schon vorher zu unseren Missetaten.
    bekannt haben.
    Ironie off

    Wir geben nicht auf, irgendwann einmal finden wir noch ein paar Deutsche die wir die Schuld an den Kriegen von Karthago nachweisen können…

  24. #1 Timur

    Komisch auch, dass immer dann, wenn es um Integration überhaupt geht, es um Türken/Araber/Moslems geht. Nie liest man von Bemühungen, die Spanier, Kanadier, Chinesen oder Franzosen besser zu integrieren, oder davon, dass Buddhisten sich diskriminiert fühlen und Anerkennung, Respekt und mehr Bemühungen der Deutschen beim Intergrationsprozess einfordern.

  25. #30 Baschti
    Ich wage jetzt mal eine ganz gefährliche These hier auf PI (ich spiele mit dem Feuer)
    Ich habe portugisische Nachbarn. Ich denke, dass die auch nicht wirklich integriert sind. Bei einem gewissen Teil der Chinesen / Vietnamesen denke ich das ebenfall. Im übrigen zetteln die in Berlin auch einen ganzen Teil der organisierten Bandenkriminalität. Hauptsächliches Milieu: Illegaler Zigarettenhandel. Von Chinesen und Vietnamesen gibt es mit Sicherheit mehr illegale Einwanderer. Mit den beiden Ländern hat mein kein lockeres Einwanderungsabkommen.

    Warum aber bloß Türken / Araber / Moslems auffallen ist ja wohl auch klar: Die Masse macht´s!

    Es ist echt ein Drama! Wie kann man das wieder hinbekommen?

  26. @CDU-Brandenburg trotzt den Türken
    Glaube ich gerne, allerdings hört nach der dortigen Landtagswahl, bzw. nach der Bundestagswahl erfahrungsgemäß wieder andere Töne. Aber was tut man nicht alles um der NPD einige Stimmen abzujagen.

  27. Hier ebenfalls zum Thema, sofern nicht bereits bekannt:

    http://jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5d2269acab9.0.html

    „BERLIN. Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, hat den brandenburgischen Lehrplan kritisiert, weil darin das Massaker an der Armeniern zwischen 1915 und 1917 als „Genozid“ bezeichnet wird.

    In der türkischen Tageszeitung Hürriyet kündigte Kolat an, er werde sich in dieser Angelegenheit an den Ministerpräsidenten Matthias Platzeck (SPD) wenden. Der Vorwurf des Völkermordes an den Armeniern sei für türkische Schüler eine besondere Belastung und setze sie psychologisch unter Druck. Außerdem gefährde er den inneren Frieden, sagte Kolat.

    Er habe zudem in einem Brief an Kanzlerin Angela Merkel (CDU) gegen den geplanten Bau einer Gedenkstätte für den Potsdamer Pfarrer Johannes Lepsius (1858-1926) protestiert. Lepsius war 1914 Mitbegründer der Deutsch-Armenischen Gesellschaft und dokumentierte 1915/16 den Völkermord an den Armeniern im Osmanischen Reich. (krk)“

  28. @ #6 klandestina (07. Aug 2009 17:15)

    „Deutsch-Türken fordern Bundes-Integrationsminister“

    Hab ich nichts dagegen, wenn der Integrationsminister Dr. Hans Peter Raddatz heißt.

    Don Andres

  29. #32 Timur (07. Aug 2009 20:54)

    In der Tat ist die Masse mitausschlaggebend.

    Was man dagegen tun kann? Nur noch Hochqualifizierte einwandern lassen! Und die Wilden, die schon hier sind, nicht einbuergern.

  30. #21 Mastro cecco
    Dann mußt Du eben gewalttätiger sein!!!
    Keine Angst, die bluten wenn was geflogen kommt. 🙂
    Kenne mich da aus!

  31. #6 klandestina (07. Aug 2009 17:15)

    Naja, wenn dann die Deutsch-Deutschen einen Heimreiseminister fordern, find ich´s in Ordnung 🙂

  32. @ #14 Antidote (07. Aug 2009 17:51)

    Das wäre doch ein Weg. Bitte den Vorgang an einen französischen Staatsanwalt weiterreichen.

    Klasse Vorschlag! Und dann ab mit Kolat nach Cayenne. Dort kann er den Ben Papillon mimen. Und Mekka liegt dort, wo die Haie warten.

    Don Andres

  33. #36 Don Andres
    Ne ne! Das würde ich SEHR GERNE machen. Ich habe Integration selber er- und gelebt.

  34. Wo bleibt die Resolution des brandenburgischen Landtages, diesen Kerl nach Anatolien abzuschieben?

  35. @ #39 Timur (07. Aug 2009 21:50)

    Ne ne! Das würde ich SEHR GERNE machen. Ich habe Integration selber er- und gelebt.

    Tut mir leid, Timur, aber ich verstehe Ihren Text nicht.
    Ich selber habe mich auch schon – mit Freuden, aber auch mit Mühe – zwei Mal „integriert“; einmal in ARG und ein andermal in AUS. Aber: Was meinen Sie?

    Don Andres

  36. Die Türkenverbände haben sich nur auf Brandenburg eingeschossen.
    Also gehe ich davon aus, dass dieses brisante Thema aus den Le(e)hrplänen der anderen 15 Bundesländer schon entfernt wurde.
    Das ZDF sollte darum eine dreiteilige Terra X Sendung darüber produzieren.

  37. Wenn ich mir das Bild von Kröte Kolat anschaue, habe ich ich das Gefühl, ich hätte einen Klassenmops aus Erich Kästner`s Buch: Das fliegende Klassenzimmer vor mir – aber in Tiiiirkisch-Sonderschüle >>>> Rektor dieser Schule ist Walross Erdogan.

    Dieses Bild gehört sofort in das Museum of Modern Art, brüüüüüüüüülllllllllllllllllll.

  38. Na, was wird wohl die SPD dazu sagen, schließlich ist Kolat ihr Parteimitglied, der hat seine Türken hinter sich und die SPD buhlt um die Stimmen der Deutschtürken, Die Grünen kann man ohnehin vergessen, die sind schon von den Türken unterwandert.

  39. In Deutschland wird der Holocoust an den Armeniern geleugnet, in Österreich darf man nicht mehr über die Türkenbelagerung von 1500nirgendwas reden!! Das wird sogar aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Wieso eigentlich darf das verschwiegen werden? Dann müsst ja auch die Hitlerzeit und Gaskammern aus der Geschichte verschwinden!

  40. Hab das hier gerade entdeckt:

    Krieg der Welten – ein (polnischer) Spielfilm von 1981 (mit Flashplayer)

    Aus dem Begleittext:

    … spielt … in einem beliebigen westlichen Land, in dem am 28. Dezember 1999 Marsmenschen gelandet sind und die Bevölkerung unterjocht haben. … Auch sein Versuch, die Massen aufzurütteln scheitert, da diese längst gleichgeschaltet sind und unfähig, seine Kritik am System aufzunehmen. …

  41. #13 Timur (07. Aug 2009 17:50) #6 klandestina
    Ah Danke! Das ist eine gute Sache! Ich könnte mich bewerben. Ich bin doch prädestiniert für so einen Job. Zwar hab ich nichts studiert, aber das könnte ja gerade gut sein!
    Ich bewerbe mich da mal. Auch prima: Ich bin parteienlos. Könnte also bei den Wählern gut ankommen.
    @
    Timur, dich würde ich natürlich voll und ganz in so einen Amt als am richtigen Orte ansehen.
    Aber es ist allenthalben durchaus erstaunlich, das man solche wie dich gerade bei diesen oder ähnlichen Institutionen nicht findet.
    Das aber wiederum sehr zu denken gibt, denn das fällt auf.
    Gruß

  42. “Der millionenfache Mord an den Armeniern in der Türkei während des Ersten Weltkrieges sei eine historische Tatsache, so der kultur- und der bildungspolitische Sprecher”

    So ein böser Nazi aber auch !

  43. #32 Timur
    …und ich wage mal zu behaupten das die sehr wohl integriert sind.

    Das die Chinesen Daheim ihre eigene Kultur und Sprache pflegen ist doch völlig Ok.
    Würde ich nach China mit meiner Familie auswandern würde ich ganz klar und ohne „wenn und aber“ auch weiterhin meine Currywurst essen und Deutsch sprechen. Nichts anderes machen Chinesen und Koreaner hier auch.

    Der Unterschied ist nur das spätestens in der 2.Generation diese chinesischen Kinder fast nur noch mit Deutschen unterwegs sind (ich spreche da aus Erfahrung), das auch bei vielen Russland-Deutschen (die so um 1990 bis 1995 nach Deutschland kamen) häufig nur noch Deutsch Zuhause gesprochen wird (ebefalls Erfahrungswerte bei mir in der Firma sowohl auch im Bekanntenkreis).

    UND: wenn ich mal mit einem Koreanischen Mädel was anfange kommt nicht sofort der Vater und schneidet mir den Kopf ab (ich hatte eine Beziehung zu einer Koreanerin; Familie war gut drauf und hat mich von Anfang an akzeptiert)

    ich war auch mal mit einem Mädel aus Tunesien zusammen – was aber leider sofort zu mächtig Zirkus geführt hat. Ein Bruder hat sie gefragt (da war ich leider nicht dabei) „Schämst Du Dich nicht mit einem Scheiß Deutschen rumzumachen“. Der Vater hat sie deswegen auch geschlagen.

    Natürlich führen manche Ausländer ihre Kultur fort – und das ist auch völlig Ok. Was ich im Ausland nicht machen würde kann ich von denen hier auch nicht verlangen.
    ABER: ich würde im Ausland stets die Gebräuche, die Kultur, die Menschen achten, ehren und mich in gewissen Dingen anpassen. Dies würde ich auch von meinen Kindern verlangen.
    Eine Eigenschaft die den meisten Moslems leider nicht zuteil geworden ist.

    Deswegen komme ich zu dem Fazit das es primär NICHT die Masse der Menschen eines Kulturkreises ist die Probleme bereitet, sondern vielmehr die Kultur an sich und in erhöhtem Maße die Religion – welche keine Integration zuläßt.

  44. @#4 schmibrn (07. Aug 2009 17:14)

    “CDU-Brandenburg trotzt den Türken”

    …noch. Dieser und andere atheistische Landstriche Europas schrumpfen und sterben in einem rasanten Tempo.

    Es gibt kaum einen Erdteil, der so derart schnell alt wird.

    Atheismus und das krankhafte Altern einer sich selbst hassenden Gesellschaft sind eine willkommene Beute für den demographisch erfolgreichen und stetig aggressiver werdenden Islam.

    Diesen und andere atheistische Landstriche Europas haben sie sicher bisher großflächig gemieden…oder wann waren sie zuletzt in einem dieser verlorenen „Landstriche“ ?

    Wer so argumentiert muß sehr viel Erfahrung mit diesen atheistischen sich selbst hassenden Beutegebieten haben.

    Selbst mir als einem in Brandenburg geborenen dort „Haus und Hof“ unterhaltenden Deutschen ist das bisher nicht aufgefallen.

    Immer wenn ich nach Berlin komme stelle ich fest wie wenig einseitige Überbevölkerung mit gesundem Wachstum zu tun hat.
    🙂

    Das betrifft aber nur gewisse Stadtteile Berlins.

    Da ich der Minderheit angehöre welche sich durch eigener Hände Arbeit seinen Lebensunterhalt verdient habe ich viele verschiedene andere Regionen Europas gesehen.

    Einen zusammenhang zwischen Glauben und besonderer Wehrhaftigkeit gegen den demographisch erfolgreichen und stetig aggressiver werdenden Islam konnte ich nicht feststellen.

    Diese mit unfähigen Sozialamtsabhängigen Ghettoisierten Ballungsräume hatten und haben ständigen Bedarf an gebildeten-ausgebildeten Fachkräften.

    Demographisch erfolgreich sieht anders aus.

    Es sei denn ein Leben von staatlichen Allmosen ist das allerheiligste und Lebensziel.

    Aufgrund meiner Tätigkeit im Großraum Stuttgart muss ich leider sagen das der Anteil der Autochthonen Bevölkerung gering ist…im Zeitraum von 5 Jahren den ich überschaue hat sich die Entwicklung stark beschleunigt.

    Die Wohngegend in Stuttgart-Ost ist nicht mehr das was sie vor 8 Jahren war.

    Und auch starker Glauben hat den Menschen hier unten dabei nicht weitergeholfen…leider…aber wie gesagt ist das nicht meine Gegend, auch wenn es meine Heimat ist.

    In meiner Gegend sei sie weniger tief Gläubig oder auch nicht kann ich derartige negative Veränderungen nicht feststellen.

    🙂

    Dise Erfahrung machen und machten viele Menschen aus ebendiesen atheistische Landstrichen aufgrund der Tatsache, das ordentlich bezahlte Arbeit dort kaum zu erlangen war und ist.

    Aus diesem Grund leisten Hunderttausende dieser Menschen in gewissen Regionen Deutschlands täglich Aufbauarbeit…scheinbar müssten sie sich dort auch Zwischenmenschlich mehr einbringen.

    Dann klappt“s auch mit dem Nachbarn.

    Denn von Überalterung und gar einem Zurückweichen der angesprochenen Bevölkerung in den Heimatregionen kann ich jedenfalls nichts feststellen.

    Was nun wieder zum Punkt mit dem demographisch erfolgreichen Gegenden und dem zusammenhang des Glaubens führt.

    Klasse ist allemal besser als Masse.

    MfG Bloggy

  45. #14 Antidote (07. Aug 2009 17:51)

    Das wäre doch ein Weg. Bitte den Vorgang an einen französischen Staatsanwalt weiterreichen.

    Wäre es nicht. Tatort ist Deutschland, nicht Frankreich.

  46. Leider werden solche Schandmäuler wie Kolat,
    sogar von hochrangigen Staatsvertretern wie
    z.B. dem Bundeninnenminister hofiert und so
    ist es denn auch kein Wunder, wenn die Forde-
    rungen immer wunderlicher werden. Alles scheint nach dem Motte „Frechheit siegt“ zu
    laufen und das seit langen Jahren sogar mit
    Erfolg.

  47. Ist doch klar. Ein Türkisches Volk das
    Völkermord begangen hat kann hier nicht
    mehr so das Maul auf machen, wie es das
    gerne tun möchte. Der ganze ISLAM-Scheiss
    und auch der ganze Türkenscheiss wurde nur
    auf Gewalt, Diebstahl, Unterdrückung und
    Mord aufgebaut. Selbst das Land TÜRKEI
    ist nur geklaut von anderen. Als ob die
    Türken jemals was vernünftiges auf die
    Reihe bekommen hätten. Das möchte man
    natürlich weg lügen, passt ja nicht zu den
    von Erdogan so gern zertierten „netten,
    liebenden, friedvollen Türken. Btw: Ich
    traue keiner großen Partei auch nur einen
    Millimeter.

  48. Und diese Vollkoffer glauben tatsächlich
    Deutschland nach dem 2. Weltkrieg aufgebaut
    zu haben? Die finden ihren kleinen Pippmann
    noch nicht mal im Dunkeln. Alles was sie
    können ist, zu fordern. Wenn ein Volk so
    minderbemittelt ist, bleibt auch nicht viel
    mehr übrig. Ein Volk voller Neider aufgrund
    ihres eigenen Kulturellen Versagens. Was
    würde Kemal Atatürk jetzt denken? Er war
    die große Chance des türkischen Volkes,
    weg von der Steinzeitkultur hin in eine
    Zukunft mit erweiterten Bewusstsein. Heute
    haben die Türken Erdogan.
    Aber in Deutschland einen auf dicke Hose
    machen. Ein widerliches Volk, das ist meine
    Meinung. Wenn ich Türke währe, würde ich
    mich für die Türken in Grund und Boden
    schämen, natürlich auf geklauten Grund und
    Boden. Denn was anderes kann das Volk der
    Türken nicht.

  49. Kann mir jemand mal ernsthaft erklären, was
    dieser Spinner in Deutschland zu suchen hat?
    Solche Brandstifter würde ich ohne wenn und
    aber zur Grenze begleiten, und die Spinner
    die auf seinen Zug aufgesprungen sind gleich
    mit. Wenn das mal Schule macht, was glaubt ihr
    eigentlich wie schnell die anderen lernen,
    Menschen in Europa zu sein? Mit allen drum
    und dran. Was glaubt ihr wie schnell die ihre
    Religion „des Vorteils“ vergessen hätten?
    Europa gibt keine Marschrichtung vor. Das ist
    das Problem.

  50. @schmibrn

    Vollkommen deiner Meinung. Nur möchte ich noch hinzufügen, dass man sich noch so sehr über die Islamisierung aufregen kann, solang die Menschen nicht bereit sind Kinder zu zeugen und sie auch christlich zu erziehen, kann man der Agonie des Abendlandes nicht wirklich etwas entgegensetzten. Für einen Bevölkerungszuwachs muss jedes Paar drei Kinder gebären. Für den Gleichstand zwei. Ich hab schon eins, macht mit Leute 🙂

  51. #6#7#7 Mike Melossa

    Du sprichst vielen aus der Seele. Vollkommen richtig wegen dieser Vollkoffer.

    Deine Kommentare zeugen von gesundem Menschenverstand.
    Der Begriff Gutmensch wir ab sofort ersetzt durch Lumpenpack-Gutis.

  52. Sorry, ich meinte deine Kommentare

    #6 #7 #8 Mike Melossa

    Die waren gut. Auf den Punkt gebracht.

Comments are closed.