Der 19-jährige Max (kl. Foto) wurde am letzten Wochenende in der Düsseldorfer Altstadt mit einer abgebrochenen Glasflasche ins Herz gestochen und erlag seinen Verletzungen.

Von MANFRED W. BLACK | „Bei einer Schlägerei am letzten Wochenende in der Düsseldorfer Altstadt ist einem 19-Jährigen mit einer abgebrochenen Glasflasche ins Herz gestochen worden“, meldete der WDR, der größte Sender in der ARD, mit eher dürren Worten. Es sei vorher „zu einer Schlägerei zwischen zwei Gruppen gekommen“.

Welcher Art waren diese Gruppen? Was war der Anlass zu diesem Streit? Dazu vom WDR kein Wort.

Der Sender schreibt: „Zeugen meldeten dann einen verletzten Mann.“ Noch vor Ort habe der Rettungsdienst festgestellt, „dass die Verletzungen lebensbedrohlich waren“. Das Opfer, das aus Bottrop stammt, „musste noch in der Nacht notoperiert werden“. Am Dienstagabend habe die Polizei mitgeteilt, dass der junge Mann seinen Verletzungen erlegen sei.

Das Opfer ist offensichtlich ein Deutscher. Was auffällt, ist die Tatsache, dass über die Ethnie der Täter-Gruppe – wieder einmal – bisher nichts bekannt gegeben worden ist. Obgleich es Zeugen gibt. Und obwohl sich der Täter mittlerweile der Polizei gestellt hat. Dagegen sind über den brutal zu Tode Gekommenen etliche Einzelheiten berichtet worden.

Oft Schlägereien „zwischen Gruppen“

Man muss misstrauisch werden, wenn Berichte zu lesen sind, dass es in dem Areal, wo der junge Bottroper niedergestochen wurde, schon oft und seit längerer Zeit handfeste Auseinandersetzungen gegeben hat.

Erstaunlicherweise sind diese Berichte in aller Regel sehr vage gehalten: Es handele sich immer wieder um unterschiedliche, oftmals auch von weiter her gereiste „Gruppen“, die in Streit geraten. Eine typische Umschreibung dafür, dass bereits seit langem insbesondere ausländische „junge Männer“ die Altstadt von Düsseldorf unsicher gemacht haben.

Die Rheinische Post (RP) bleibt ebenfalls im Vagen. Die Zeitung nennt keine besonderen Details zum 19-jährigen Täter und keine konkreten Einzelheiten zu den oft wüsten Handgreiflichkeiten in der Düsseldorfer Altstadt. Und schreibt dann überraschender weise: Es lässt „sich bislang kein dringender Tatverdacht gegen den 19-Jährigen begründen“.

Aussage gegen Aussage

Der Täter habe zwar „bei der Polizei angegeben, an der körperlichen Auseinandersetzung beteiligt gewesen zu sein“. Doch der Gewalttäter „soll ausgesagt haben, vom späteren Opfer angegriffen worden zu sein – und sich gewehrt zu haben“.

Die RP berichtet, es habe angeblich aus Ermittler-Kreisen geheißen, die Aussage des Verdächtigen sei „stimmig“. Deswegen habe er – nach einer erkennungsdienstlichen Erfassung – die Polizeiwoche als freier Mann verlassen dürfen. Obskurerweise ergänzt die RP freilich, es werde „weiterhin wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts ermittelt“.

Eine Darstellung, die nachdenklich stimmt. Da es Zeugen der Bluttat gibt, muss man wohl davon ausgehen, dass hier nun „Aussage gegen Aussage“ steht. Vielleicht stilisiert sich der Mörder – wie schon so oft in schlimmen Kriminalfällen – jetzt frech als Opfer?

Genauer ist Bild

Präziser informiert die Bild-Zeitung – zumindest in ihrer „Regional-Ausgabe Düsseldorf“. Hier kommen sogar die Eltern des Toten zu Wort. Der Erstochene heißt Max, er wäre in einem Monat Vater geworden. Bild: „Mit seiner Verlobten hatte er Pläne geschmiedet, die beiden wollten zusammenziehen.“

Die Bild-Zeitung weiß, dass es offiziell mindestens vier weibliche Zeugen der schaurigen Tat gibt: „In Hagen machten am Donnerstag vier Freundinnen bei der Polizei ihre Aussage.“ Die Frauen „gaben an, den Angriff am Wochenende miterlebt zu haben“. „Überall war Blut“, berichtete die 17-jährige Lara Milena aus Ennepetal: „Eine Flasche flog, zerschellte.“

Daran, wie Max dann getroffen wurde, erinnert sie sich allerdings nicht. „Er hat stark geblutet, ich habe seinen Pullover hochgezogen, die Wunde gesucht.“

Lara Milena hat anscheinend Max auf den Rücken gedreht, „ein Freund drückte seinen Pulli auf die Wunde“. Max habe „gehustet, der ganze Oberkörper hat sich aufgebäumt“. „Gesprochen hat er nicht mehr“, so die Zeugin.

Wichtige Zeugen-Beobachtung

Dann berichtet die Boulevardzeitung über eine wichtige Beobachtung der vier Zeuginnen: Laut ihrer Schilderung soll der Tatverdächtige zunächst „eine Flasche nach Max geworfen haben“. Gleich darauf wiegelt Bild aber ab: „Was dann passierte, ist bislang aber noch unklar und Teil der Ermittlungen.“

Max hatte anscheinend zwei Freunde dabei. Die Angreifer-Gruppe bestand offenbar aus mehr Personen.

Max ist allem Anschein nach zuerst angegriffen worden. Ob er versucht hat, sich zu wehren, wurde nicht bekannt. Anzunehmen ist: Würde es sich bei dem Haupttäter um einen Deutschen handeln, „der schon länger hier lebt“ – die Zeitungen des Mainstreams hätten das wohl längst gemeldet, und zwar an auffälliger Stelle.

Der kritische Beobachter gewinnt den Eindruck, dass Polizei und Medien erneut versuchen, den Bürger hinters Licht zu führen. Das ist nichts Neues. Das wird meist versucht, wenn die Täter „Flüchtlinge“ aus dem Ausland sind, die jetzt oft mit großer Chuzpe „Schutzsuchende“ genannt werden.

Like
Beitrag teilen:
 

115 KOMMENTARE

  1. Meine Wut steigt und mich kotzen die, die all das bestreiten nur noch an. Besonders die, mit denen ich mal bekannt war und ich bin froh, dass sich das geklärt hat. Aber man muß abwarten bis alles zusammen bricht. Ich will das maximal beobachten (ein Überleben ist nicht möglich).

  2. Interessant wäre ja zu wissen was Max als Erstwähler und seine Eltern kürzlich so gewählt haben ……

  3. Aber wehe, der Tote wäre eine Person der Farbe (Person of Color) gewesen. Dann wäre es ein rassistischer Mord und ganz Linksdeutschland schrie laut auf.

  4. „Dass die Fanatiker in der Geschichte manchmal ganz nach vorne kamen, lag nicht selten daran, dass die „Vernünftigen“ die kommende Gefahr ignoriert oder gar aktiv kleingeredet haben. Wie man das macht, haben wir erst jetzt wieder demonstriert bekommen.

    Nein, der Fünffachmörder von Kongsberg, jener bislang weithin unbekannten Kleinstaat irgendwo bei Oslo, sei doch kein radikal-islamischer Attentäter, sondern ein verwirrter Einzeltäter. Das sagt die norwegische Polizei, die es nicht nur wissen muss, sondern auch Belege für ihren Ratschluss aufbietet. Es habe sich nämlich bei den Vernehmungen gezeigt, dass sich der Mann gar nicht richtig in der Kultur des Islam auskenne.

    Ah ja, so ist das also. Wenn demnächst ein (vermeintlicher?) Neonazi-Attentäter eingefangen wird, sollte man erst mal prüfen, ob er das Horst-Wessel-Lied fehlerfrei vorsingen und die wesentlichen Punkte von „Mein Kampf“ auswendig wiedergeben kann. Wenn nicht, kann es sich nur um einen verwirrten Einzeltäter und keinen politisch motivierten Terroristen gehandelt haben, da sich in den Vernehmungen gezeigt hat, dass sich der Verdächtige nicht richtig in „Kultur“ und Ideologie des Nationalsozialismus auskennt.“

    https://paz.de/artikel/dumm-aber-gluecklich-a5650.html

  5. Menschen abgestochen?
    Der Täter stellt sich anschließend?

    Wenn das man nicht auf einen von Merkels Gästen
    schließen läßt.

    Ich wette, der ist “ psychisch“ gestört – vermutlich
    durch den Koran !!!!!!!!!

  6. Der modus operandi der Täter ist mal wieder selbsterklärend.
    Das sind Machtdemonstrationen und die zeigen uns, wem heute und in der Zukunft die Strasse gehört.

  7. JETZT SPRICHT DER FREUND VON MAX:

    Düsseldorf – Er und seine Freunde kamen zum Feiern in die Düsseldorfer Altstadt. Max D., ein 19-jähriger Einwohner von Bottrop, ist gestorben. Im Schatten des Schlossturms wurde er erstochen. Am Samstagabend rammte ihm sein Angreifer eine zerbrochene Flasche zwischen die Rippen. Lunge und Herz wurden getroffen. Die Ärzte verloren am Dienstag den Kampf um das Leben des Teenagers.

    Max D. aus Bottrop starb an den Folgen einer Stichwunde

    Foto: privat

    Der gewaltsame und völlig sinnlose Tod von Max hat viele in Düsseldorf erschüttert. Zu Ehren des verstorbenen 19-Jährigen wurden in der Nähe des Tatorts Blumen und Kerzen aufgestellt.

    +++ BILD ist jetzt im Fernsehen! „Ich bin fassungslos über diese Gewalttat, bei der ein junger Mensch ums Leben kam“, sagte Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller (51, CDU). „Mein Beileid und meine Gedanken sind in dieser schweren Stunde bei den Angehörigen und Freunden des Verstorbenen.“ Ich wünsche Ihnen allen viel Mut und Einigkeit. ”

    Düsseldorfs Oberbürgermeister Stephan Keller (51, CDU) war verblüfft über die tödliche Tat

    Foto: Meike Wirsel

    Staatsanwaltschaft und Mordkommission sind rund um die Uhr im Einsatz, um den Flüchtigen festzunehmen. „Wir waren zu viert gegen 19 Uhr in Düsseldorf“, erzählt ein Freund von Max. Die Atmosphäre war fantastisch. ”

    Die vier Freunde trinken etwas und machen dann einen Spaziergang entlang der Rheinpromenade. „Wir waren erst seit ein paar Minuten im Treppenhaus, als Max mit zwei oder drei Leuten in Streit geriet. Wir haben keine Ahnung, warum es so viel Spannung gab. ”

    Max wurde hier am Burgplatz mit einer zerbrochenen Flasche in Lunge und Herz gestochen

    Foto: Patrick Schüller

    Gegen 1.45 Uhr bricht Max am Schlossufer zusammen. „Ich fand ihn auf dem Boden, legte seinen Kopf in meinen Schoß und drückte meinen Pullover gegen die Wunde“, sagt ein BILD-Freund. ”

    In der Uniklinik wird Max D. sofort operiert. Drei Tage später stirbt er jedoch auf der Intensivstation. „Die Folgen einer Stichwunde am Herzen und der damit verbundene enorme Blutverlust“, so die gerichtsmedizinische Untersuchung. Die Mordkommission sucht noch Zeugen, die in der Nacht zum Samstag in der Nähe des Burgplatzes in Düsseldorf etwas Verdächtiges gesehen haben.

    Auch die Videoaufnahmen der Altstadtkameras werden analysiert…

    https://nachrichtend.com/max-freund-ein-glasflaschenopfer-berichtet-was-in-duesseldorf-passiert-ist-regional/

    UND WELCHE INFOS UNTERSCHLÄGT DIE PRESSE???

  8. Wenn es um Schlägereien, Messerstechereien, überhaupt um die Gewalttaten, Zahl und Schwere, geht, kann man sich denken, wer die Täter sind.

  9. „Der Täter habe zwar „bei der Polizei angegeben, an der körperlichen Auseinandersetzung beteiligt gewesen zu sein“. Doch der Gewalttäter „soll ausgesagt haben, vom späteren Opfer angegriffen worden zu sein – und sich gewehrt zu haben“.“

    der arme „bub“, hat sich nur gewehrt, die flasche ist aus versehen so tief inde rücken von max, dass das herz getroffen wurde.

    das glaube ich jetzt mal….

  10. Maria-Bernhardine 23. Oktober 2021 at 16:21
    […]
    +++ BILD ist jetzt im Fernsehen! „Ich bin fassungslos über diese Gewalttat, bei der ein junger Mensch ums Leben kam“, sagte Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller (51, CDU). „Mein Beileid und meine Gedanken sind in dieser schweren Stunde bei den Angehörigen und Freunden des Verstorbenen.“ Ich wünsche Ihnen allen viel Mut und Einigkeit. ”

    Düsseldorfs Oberbürgermeister Stephan Keller (51, CDU) war verblüfft über die tödliche Tat
    […]

    Also ich weiss nicht, was mich mehr anwidert;

    Die Taten selbst oder die geheuchelte Anteilnahme der Politiker, die dann wie auf Kommando aus ihren Löchern gekrochen kommen.

  11. Gemeinsame Pressemitteilung von Polizei und Staatsanwaltschaft Düsseldorf

    Verdacht eines Tötungsdelikts – Junger Mann stellt sich den Behörden –
    Keine Festnahme mangels dringenden Tatverdachts – Ermittlungen dauern an
    Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten – Anm.: Regimetreue, gell!) an:
    Staatsanwaltschaft Düsseldorf
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/5053803

  12. Maria-Bernhardine 23. Oktober 2021 at 16:33

    wenn es nicht so traurig wäre, würde ich jetzt lachen.

  13. der tag ist noch nicht rum.

    „Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan (67) wütet gegen den deutschen Botschafter!

    Die Türkei hat die Botschafter Deutschlands, der USA und mehrerer anderer Staaten zu unerwünschten Personen erklärt.

    Er habe das Außenministerium dazu angewiesen, erklärte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan am Samstag in Eskisehir.“

    „Bild“

  14. @ aenderung 23. Oktober 2021 at 16:27

    Doch der Gewalttäter „soll ausgesagt haben, vom
    späteren Opfer angegriffen worden zu sein – und
    sich gewehrt zu haben“

    SCHUTZBEHAUPTUNG! WETTEN?

    +++++++++++++++++++++++++

    @ Das_Sanfte_Lamm 23. Oktober 2021 at 16:28

    Düsseldorfs Oberbürgermeister Stephan Keller (51, CDU)
    war verblüfft[sic] über die tödliche Tat.
    „Mein Beileid und meine Gedanken sind in dieser schweren
    Stunde bei den Angehörigen und Freunden des Verstorbenen.
    Ich wünsche Ihnen allen viel Mut und Einigkeit[sic].”

    Die Politiker- u. Medienphrasen werden immer schlechter.

  15. Maria-Bernhardine 23. Oktober 2021 at 16:47
    @ aenderung 23. Oktober 2021 at 16:27

    Doch der Gewalttäter „soll ausgesagt haben, vom
    späteren Opfer angegriffen worden zu sein – und
    sich gewehrt zu haben“

    SCHUTZBEHAUPTUNG! WETTEN?
    […]

    Sagen wir mal so:
    Merkt man als autochthoner abendländischer Europäer, respektive als Deutscher, ein Dauergast aus Afrika oder dem Morgenland gibt bei einer verbalen Auseinandersetzung partout keine Ruhe, ist es inzwischen ratsam, präventiv als erster so loszuschlagen, dass das Gegenüber erst einmal ruhig ist und nicht regieren kann, sich dann schnellstmöglich im Ort des Geschehens zu entfernen und später nicht mehr auf Zeugenaufrufe zu reagieren.

    Zu diesem Vorgehen wird inzwischen selbst bei renommierten Selbstverteidigungskursen geraten.
    Gerät man als autochthoner abendländischer Europäer, respektive als Deutscher, in die Mühlen der „deutschen“ Justiz, war’s das. Egal ob man angegriffen wird sich nachweisbar wehrt – man hat dann spätestens vor dem Richter alles verloren.

  16. was weiter nach solchen und ähnlichen Taten auffällt ist, dass diese Tätergruppe zwar voll im 21 Jahrhundert mit all den technischen Annehmlichkeiten und Komfort angekommen und voll vernetzt ist, es dann nach diesen und ähnlichen Taten aber in irgendwelchen sozialen Netzwerken , etwa Twitter, whats app , Facebook dann keinerlei Chatverlauf etwa Verachtung oder Anteilsnahme zur Tat , irgendwelche zur Aufklärung nützlichen Infos zum Geschehen oder verräterisches Täterwissen gibt, ganz einfach deshalb, weil diese Hinweise und Chatverläufe nicht in deutscher Sprache , sondern in irgendeinem fremdländisch verschwurbelt kryptischen Gekrakel zu lesen ist,

  17. Das_Sanfte_Lamm 23. Oktober 2021 at 16:56

    Sagen wir mal so:
    Merkt man als autochthoner abendländischer Europäer, respektive als Deutscher, ein Dauergast aus Afrika oder dem Morgenland gibt bei einer verbalen Auseinandersetzung partout keine Ruhe, ist es inzwischen ratsam, präventiv als erster so loszuschlagen, dass das Gegenüber erst einmal ruhig ist und nicht regieren kann, sich dann schnellstmöglich im Ort des Geschehens zu entfernen und später nicht mehr auf Zeugenaufrufe zu reagieren.

    Zu diesem Vorgehen wird inzwischen selbst bei renommierten Selbstverteidigungskursen geraten.
    Gerät man als autochthoner abendländischer Europäer, respektive als Deutscher, in die Mühlen der „deutschen“ Justiz, war’s das. Egal ob man angegriffen wird sich nachweisbar wehrt – man hat dann spätestens vor dem Richter alles verloren.

    im vom

  18. OT

    UNVERGESSEN:

    22.10.2021, 15:12 Uhr

    Würzburger Messerangriff: Somalier laut Gutachten schuldunfähig

    Vor fast vier Monaten sind bei einem Messerangriff in Würzburg drei Frauen getötet worden. War der Tatverdächtige, ein 32-jähriger Somalier, zu dem Zeitpunkt schuldfähig oder nicht? Nein, sagen zwei Sachverständige, deren Gutachten jetzt vorliegen.

    Der Würzburger Messerstecher war bei seiner Attacke auf Passanten Ende Juni nach psychiatrischer Einschätzung schuldunfähig. Die beiden im Ermittlungsverfahren beauftragten Sachverständigen kämen unabhängig voneinander jeweils zu diesem Ergebnis, teilten das Bayerische Landeskriminalamt und die Generalstaatsanwaltschaft München mit.
    Vorläufige Begutachtung bestätigt

    Das Amtsgericht Würzburg hatte auf Antrag der Generalstaatsanwaltschaft München schon im Juli 2021 die einstweilige Unterbringung des Beschuldigten in einem psychiatrischen Krankenhaus angeordnet. Bereits eine vorläufige psychiatrische Begutachtung war zu dem Ergebnis gekommen, dass der Beschuldigte zur Tatzeit möglicherweise schuldunfähig war.

    Die Einschätzung der Gutachter bedeute aber nicht, dass seitens der ermittelnden Stellen Zweifel an der Täterschaft des Beschuldigten bestehe, heißt es in der Pressemitteilung von Landeskriminalamt und Generalstaatsanwaltschaft.
    Somalier äußerte sich zum Messerangriff

    Der Somalier befindet sich weiterhin in einer psychiatrischen Einrichtung. Dort wurde er am 30. September 2021 durch die Generalstaatsanwaltschaft München und die Soko Main im Beisein seines Rechtsbeistandes und eines Dolmetscher vernommen.

    Bei dieser Vernehmung zeigte sich der Mann laut seinem Rechtsbeistand bemüht, an der Aufklärung der Tat mitzuwirken. Der 32-jährige Somalier habe sich sehr dezidiert geäußert und auch Verantwortung übernommen. Außerdem habe er sein Bedauern zum Ausdruck gebracht.
    Viel Arbeit für Sonderkommission

    Die Sonderkommission bearbeitete bisher mehr als 450 Spuren. Hinweise auf Mitwisser oder Mittäter sowie auf einen extremistischen Hintergrund liegen den Ermittlern zufolge weiterhin nicht vor.

    Aufgrund der weit fortgeschrittenen Ermittlungen und der Einschätzungen der Sachverständigen zur Frage der Schuldfähigkeit wird die Generalstaatsanwaltschaft München voraussichtlich bis Ende dieses Jahres die dauerhafte Unterbringung des Beschuldigten in einer geschlossenen Abteilung eines psychiatrischen Krankenhauses beantragen.

    Am 25. Juni hat der Somalier in einem Kaufhaus am Würzburger Barbarossaplatz wahllos drei Frauen niedergestochen und getötet. Weitere Personen wurden verletzt. Nach seiner Festnahme blieben mehrere Versuche, den Somalier zu vernehmen, ergebnislos. Der 32-Jährige wurde in der Folge aus der Untersuchungshaft in die Psychiatrie verlegt.
    https://www.br.de/nachrichten/bayern/wuerzburger-messerangriff-somalier-laut-gutachten-schuldunfaehig,SmYFJ2C

  19. @ Das_Sanfte_Lamm 23. Oktober 2021 at 16:28

    Also ich weiss nicht, was mich mehr anwidert;

    Die Taten selbst oder die geheuchelte Anteilnahme der Politiker, die dann wie auf Kommando aus ihren Löchern gekrochen kommen.

    Ich finde die Taten viel schlimmer. Das Gewäsch der Politiker ist belangloses Hintergrundrauschen, es ist nun mal ihr Job, das zu tun. Manche kommen ihm nicht einmal nach. Allerdings finde ich die Formulierung „Mut und Einigkeit“ etwas befremdlich, Phrasen sind bei Beileidsbekundungen an Fremde normal, aber das ist irgendwie die falsche Phrase, heißt das nicht „Kraft und Trost“?

    Da die Herkunft des Täters nicht öffentlich bekanntgegeben wurde, konnte sich der Bürgermeister wenigstens die obligatorische Warnung vor Pauschalisierung sparen.

  20. @ aenderung: das war die begründung von erdogan:

    „Wir können nicht den Luxus haben, sie in unserem Land willkommen zu heißen“, hatte Erdogan am Donnerstag der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu zufolge mit Blick auf die Diplomaten erkklärt.

    das geht in jedem respektablem land so. man wird zur unerwünschten person erklärt (persona non grata) und muß innerhalb 24h das land verlassen. wir leben nicht in einem respektablen land!

  21. Wenn sich der Täter als MUFL – also schon
    mindestens 5 J. lang 17 J. alt sei – ausgeben
    sollte u. ihm „Notwehr“ geglaubt wird, kommt er
    mit Bewährung davon.

  22. Besonders am Wochenende sollte man abends die D’dorfer Altstadt meiden. Da laufen ständig Gruppen herum die Streit suchen.

  23. Opfer Max D., 19 – Ruhe in Frieden!

    RAUBMORD???

    Die „Bild“-Zeitung berichtete am Mittwoch mit Bezug
    auf die Mutter (Agnes D., 42) des Opfers, dass die Jacke des jungen
    Mannes verschwunden sei – samt Handy. Die
    Staatsanwaltschaft wollte das auf Anfrage nicht bestätigen…

    Keine 48 Stunden vor der blutigen Auseinandersetzung hatte Keller bei einer Pressekonferenz unweit des Tatorts ein neues Sicherheitskonzept für die Altstadt vorgestellt. Unter anderem soll die Rheinpromenade besser ausgeleuchtet werden – nachdem es dort an Wochenenden immer wieder zu Schlägereien gekommen war. Die Polizei hatte jüngst die Videoüberwachung in der Altstadt verstärkt und weitere Kameras in Betrieb genommen…
    https://www.welt.de/regionales/nrw/article234522056/Tod-nach-Flaschenangriff-in-Altstadt-Opfer-19-wird-obduziert.html

  24. Versagensbereites Herz. Da wird wieder nichts bei rumkommen. Genau wie im Fall Niklas P. in Bonn.

  25. @ ghazawat 23. Oktober 2021 at 16:54

    Es ist völlig logisch, dass jetzt Glasflaschen streng verboten werden müssen!
    __________________________________________________________________

    Das wird nicht kommen da Glasflaschen in der Regel Mehrwegflschen sind.
    Die Grünen möchten der Umwelt zu Liebe die Platikflaschen verbieten.

  26. schon gehört,

    OT,-….Meldung vom 20.10.2021 – 22:47 Uhr

    Corona-Tests an Schulen in MV mit Bakterien verunreinigt

    Auszug aus Text . . . Das Landesamt für Gesundheit und Soziales (Lagus) in MV rät von der Verwendung eines speziellen Corona-Antigen-Selbsttests ab. Dieser wird im großen Stil in Schulen eingesetzt. . . . Schwerin , Seit diesem Mittwoch rät das MV-Bildungsministerium von der Verwendung des Selbsttestkits „Anhui Deepblue Medical Technology” bis auf Weiteres ab. Diese Coronavirus-Antigen-Schnelltests werden auch in Schulen eingesetzt und dürfen laut dem Ministerium in Schwerin vorerst nicht eingesetzt werden, teilte das Ministerium am späten Abend mit. Verunreinigung der Lösung möglich. In der Mitteilung heißt es, dass sich am Mittwoch ergeben habe, dass eine Verunreinigung der Lösung des Testkits „Anhui Deepblue Medical Technology“ (COVID-19 SARS-CoV-2 Antigentest) nicht ausgeschlossen werden könne. Aus dem weiteren Text ergibt sich, dass es sich um eine Verunreinigung mit Bakterien handeln soll. Laut Ministerium hätte „zum Schutz der Anwenderinnen und Anwender” das Landesamt für Gesundheit und Soziales (LAGuS) am Mittwochabbend verfügt, dass von einer Verwendung bis zur Klärung des Sachverhaltes abgeraten werde.Laut Ministerium werden die Selbsttests der Marke „Deepblue“ auch in Schulen eingesetzt. Somit soll die Warnung des LAGuS auch für den Einsatz der besagten Antigen-Schnelltests in Schulen und bei Schülerinnen und Schülern insgesamt gelten. Hier dürfen bis zur Abklärung des Sachverhalts keine Schnelltests dieser Marke eingesetzt werden, „denn die Sicherheit der Kinder, Jugendlichen und Lehrkräfte geht vor”. Die Schulämter seien informiert und sollen die notwendigen Informationen an die Schulen geben.Dem Vernehmen nach hatten aufmerksame Eltern an einer Schule bemerkt, dass sich die Testflüssigkeit bei einem Selbsttest trüb eingefärbt hatte. In einem Labor sei dann eine Verunreinigung festgestellt worden, und das Lagus habe daraufhin reagiert. . . .ganzer Text… … klick !

    nur mal so, nicht etwa die extra dafür qualifiziert geschulten Tester selbst, sondern . . . AUFMERKSAME ELTERN haben die Verseuchung bemerkt

  27. Wenn ich „Gruppe oder gar „größere Gruppe lese, ist mir klar, wer dahinter zu vermuten ist. In 99 von 100 Fällen haben sich meine Vermutungen später bestätigt.

  28. „Deswegen habe er – nach einer erkennungsdienstlichen Erfassung – die Polizeiwoche als freier Mann verlassen dürfen.“ Ja, dass ist ja toll… Er hat einen Menschen umgelegt und keine U-Haft??

    Und der kleine Akif wird zu 4 Monaten auf Bewehrung verurteilt weil er in einem satirischen Kommentar gesagt hat, dass er die Enkelin des Kriegsgewinnlers Reemtsma auf (BÖSES WORT MIT EROTISCHEM INHALT) würde… Ja Recht hat wirklich nichts mit Gerechtigkeit zu tun!!!

  29. „Würde es sich bei dem Haupttäter um einen Deutschen handeln, „der schon länger hier lebt“ – die Zeitungen des Mainstreams hätten das wohl längst gemeldet, und zwar an auffälliger Stelle.“
    ***********************
    Falsch! Wäre der Haupttäter AfD Anhänger wären die Medien voll Greifer, Sonersendungen, Steinmeier wäre betroffen, feine Sahne Frischfilet, der VS und Islamverbände… usw, die ganze Palette halt.
    Ich bin gespannt, wann wir uns endlich wehren, es einen der anderen Seite erwischt. Dann aber….

  30. Hier in den Niederlande wurde ein Blanker man von 3 Negerlein 15 Jahre vor eine Strassenbahn gestossen, Tod.
    Heisst hier unfall.
    Alles ruhig.
    Was glauben sie was loss wahre , er wahre anders herum …..

  31. DIE SEXUELL VERWAHRLOSTE

    ROT-GRÜNE ÖFFENTLICHKEIT

    geriert sich als Sittenwächter:

    Eine Medien-Story
    BILD, BamS und Glotze wieder auf Linie für die Regierung
    Von Laszlo Trankovits
    Di, 19. Oktober 2021

    Der wohl mächtigste Chefredakteur Deutschlands, BILD-Chef Julian Reichelt, wird fristlos gefeuert. Damit fällt auch ein Blatt, das sich wenigstens ein paar Monate lang kritischen Journalismus gegenüber den Mächtigen getraut hatte…
    https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/bild-bams-und-glotze-reichelt-doepfner/

    Hätte man Reichelt nicht scheinheilig gefeuert,
    wüßten wir jetzt schon etwas über den Töter, äh Täter.
    Wetten???

  32. Waldorf und Statler
    . . . AUFMERKSAME ELTERN haben die Verseuchung bemerkt“
    *******************
    Ich bin gespannt, wann Eltern endlich bemerken, daß das Impfen von Kindern mit einer experimentellen Vaccine überhaupt ein Verbrechen ist, ein Verbrechen zu dem sie mit ihrer Einverständnis und Hysterie sogar Vorschub leisten.

  33. Die Wahrheit wird ans Licht kommen, und wir dürfen niemals vergessen, kein einziges Opfer. Und keinen Täter!

  34. @ Joppop 23. Oktober 2021 at 17:31

    Wir haben keine Corona-Pandemie,
    sondern eine „Wahndemie“. Die
    abendländischen Gesellschaften sind auf
    allen Ebenen von Selbsthaß u. Wahnsinn befallen.

  35. Die Vermischung von Ethnien – war und ist noch nie eine gute Idee, selbst unter nahen „Verwandten“
    jedoch voraussehbar brisant und voraussehbar katastrophal
    wie im Falle in christlicher Kultur augewachsenen toleranten Weissen und unseren seit Jahrhunderten etablierten Moslem Feinden, mit denen durch deren brutale Anerziehung durch Koran keine Bindungen weder kurz noch langfristig jemals moeglich sind, da die Auffassuungen zu unterschiedlich sind,
    d.h. incompatible = UNVEREINBAR
    hier Kultur, Anstand, Vielfalt, Bildung, Musik, gleichberechtigtes Verhaeltnis zw. Mann und Frau
    dort nichts ausser Koran/Scharia die in uebelster Weisse alle Infidel angreift und fuer quasi vogelfrei erklaert, was durch den geforderten Moscheebesuch jede Woche erneuert wird, eine aufgeheizte Hasstimmung erzeugt und fuer ein friedliches Zusammenleben zw. diesen Gruppen UNMOEGLICH MACHT.

    Die Abspaltung in einer feindlich gesinnten Gegengesellschaft, ihre Isolation, trotzdem Ansprueche, als ob alles umsonst waere, bei gleichzeitiger Verweigerung von 70% von ihnen einer regelmaessigen Arbeit nachzugehen, stattdessen durch Kriminalitaet, bisher in unseren Regionen unbekannter brutalster Gruppen-Schlaegerei, die schon in Kindergaerten und Schulen taeglich entstehen, Vergewaltigungen, Messer als Waffe verwenden, die stets locker sitzen, Massenaufmaersche wie bei den organ. Tuerken, Betruegereien und Diebstaehle bis zu Milliardenwerten die sie erbeiten wie im Dresdner Zwinger, Berlin Museumsinsel, all dies fuehrt bei genauer Untersuchung als Mosleme als Urheber, teils aus kriminellen Grossclans, wie sie bes. in Berlin und Bremen anzutreffen sind, in der Zwischenzeit jedoch in jeder Grosstadt.
    Diese Situation sollte eine weitere Zuwanderung aus diesen Kreisen absolut und zu 100% blockieren, denn wer laedt voraussehbare Problemfaelle in sein Haus ein?
    Es gibt auch Kulturen wie Inder, selbst Chinesen die friedlich, begabt, arbeitssam sind, im Vergleich zu den Moslemen ein Unterschied wie Tag und Nacht, jedoch auch sie sind in der Masse problematisch und neigen dazu sich wie ueblich, abzusondern und ihr Land quasi um sich herum erstehen zu lassen.

    Wer eine Zukunft haben will, muss 95% min. der Mosleme, ohne Unterschied ob mit oder ohne D Pass in ihre Herkunftslander ausweisen, da fuehrt kein Weg vorbei, ansonsten winkt unausweichlich EURABIA bes. bei der geringen Geburtszahl und Kinderliebe der jetzigen D Generation, die im Gegensatz zu den M Gaesten nicht entsprechend gefoerdert und unterstuetzt wird, damit bei ihnen wieder die aberzogene Kinderliebe blueht und es wieder min. 2+ Kinder bei jeder Ehe bzw. Lebensgemeinschaften gibt.
    Dass die Genderisierung unsere Kultur auch zerstoert, ist fraglos, eine weitere Waffe gegen die eigene Gesellschaft, die Genderisierung, die von dem M Kartell gegenueber die eigene Gesellschaft losgelassen wurde, von allen Altparteien unterstuetzt, wie sie in dekadenten Kulturen Rom als Beispiel das Ende ankuendigten, hier sogar gefoerdert.

    Diese Probleme gehoeren auf den Tisch, nicht unter, das Schlimme, dass von Regierungs und Luegenmedien all dies in anderen Farben dargestellt und verlogen wie sie sind mit Zuckerguss versehen wird, was toxisch ist.

  36. foobar 23. Oktober 2021 at 17:11
    Besonders am Wochenende sollte man abends die D’dorfer Altstadt meiden. Da laufen ständig Gruppen herum die Streit suchen.“
    ***************
    Die Taliban werden sich bestätigt fühlen und weiter vehement die Scharia fordern. So etwas gibt es in der Altstadt von Kabul oder Karachi nicht.

  37. RAUBMORD???

    „Er wollte seinen Freunden wohl einen ausgeben, weil er einen neuen Job als Lagerist hatte“, sagt Max’ Mutter Agnes D. (42) zu BILD. Ein Jahr lang hatte er gesucht, endlich was gefunden. Seine Mutter: „Er hatte sogar schon die Arbeitssachen für Montag rausgelegt.“ Das war am Freitag, danach fuhr Max nach Düsseldorf in die Altstadt.

    Nach der Attacke war die Wellensteyn-Jacke von Max verschwunden. Agnes D.: „Mit allem, was drin war: Handy, Schlüssel und Ausweise. Unser Schloss haben wir deshalb schon ausgetauscht. Aber das Handy hätte ich gern wieder, da sind so viele Sachen von Max drauf.“

    Laut seiner Mutter machte Max gerade seinen Führerschein, Dienstag hätte er um 13.15 Uhr seinen Termin für die theoretische Prüfung gehabt…
    https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/max-19-gestorben-nach-glasflaschen-attacke-in-duesseldorf-78008954.bild.html

    ES FIEL EINE GLASFLASCHE VOM HIMMEL ODER SO:

    Düsseldorfer Altstadt : Glasflaschen-Opfer (19) ist tot!

    Zuletzt hatten im Sommer Ausschreitungen von Jugendlichen
    und Angriffe auf Polizisten in der Düsseldorfer Altstadt für
    Schlagzeilen gesorgt.
    https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/duesseldorf-schlag-mit-glasflasche-mann-stirbt-im-krankenhaus-78004634.bild.html

  38. oak
    Diese Situation sollte eine weitere Zuwanderung aus diesen Kreisen absolut und zu 100% blockieren,“
    *********************
    Es liegt nicht nur an der Zuwanderung und deren Clans. Es ist unsere das Elternhaus abschaffende Erziehung, Patchwork Familien und Alleinerziehende ohne Vorbildfunktion und Durchsetzungswillen, die bei Jugendlichen den Weg in Gewalt als Mittel der Auseinandersetzung ebnen. Und wenn dann noch die Klimarettung oder Gender gerechte Gesellschaft wichtiger als Ausbildung wird, Erwachsene sich von Kindern treiben lassen, ist die leckere Giftsuppe fertig. Eine Giftsuppe, die die Grünen gratis ausschenken und dafür so geliebt werden.

  39. Das Problem der deutschen Jugendlichen ist,

    sie unterschätzen immer noch massiv die Skrupellosigkeit ihrer Gegner.

    Niemand klärt sie darüber auf, dass ihre Gegner auch Knast in Kauf nehmen bei solchen Auseinandersetzungen, wenn sie überhaupt so weit denken können. Keinerlei Kontakt und auf keinen Fall provozieren lassen. Denn als Deutscher zieht man immer den Kürzeren, entweder verliert man und landet im Krankenhaus oder auf dem Friedhof, sollte man Gewinnen landet man als Unschuldiger im Knast.

    Niemand klärt die deutschen Jugendlichen darüber auf, dass man solche Gegner meiden sollte. In den Schulen erzählen die überwiegend linken/antideutschen Lehrer den Schulen die BRD sei ein einziger Ponyhof und die Deutschen müssen alle Lieb haben. Und die deutschen Eltern trauen sich nicht es ihnen zu sagen oder sind selbst Fans der heutigen BRD und den Zuständen in den Städten.

  40. „Die Täter brauchen Betreuung, nicht Verwahrung. Sie brauchen Hilfe! Das ist Gewaltprävention…..!

    Weiter Vollgas Richtung Regenbogen, wir nehmen jeden Eisberg mit, wir sinken….Love, Peace and Harmonie!!

    und…

    „Deutsche tun das ja auch!“

  41. Sorry falscher Link

    Original Text
    ….“ du bist ein Monument.
    Der Europäische Rat ohne Angeka, ist wie Ron ohne den Vatikan, wie Paris ohne den Eiffelturm . Wir werden deine Weisheit vermissen, besonders in schwierigen Zeiten. Du bist ein Kompass und eine Lichtgestalt unseres europäischen Projekts..“
    Charles Michel

  42. Seltsame Sache.Natürlich gibt es auch asoziale,streitsüchtige Deutsche,die alkoholisiert ausrasten und gewalttätig werden können.Aber die Umstände dieses Verbrechens werden so nebulös dargestellt und der Verdächtige nicht benannt,so daß einem durchaus der Verdacht kommt,es soll mal wieder die übliche Klientel geschützt werden,damit dies nicht von den Falschen instrumentalisiert wird.
    Mal sehen was dabei herauskommt.
    Max möge in Frieden ruhen und mein Beileid seinen Angehörigen und der schwangeren Verlobten.

  43. @ BePe 23. Oktober 2021 at 17:57

    Wie soll man das asiatische, orientalische
    balkanesische u. afrikanische Gesindel
    noch meiden? Egal, wie klein ein deutscher
    Ort, überall tummeln sich die blutrünstigen*
    Fremdkulturellen!

    ++++++++++++++++++++

    *Herkunft

    mittelhochdeutsch bluotruns(ic) = blutig wund, zu:
    bluotruns(t) = blutende Wunde, eigentlich = Rinnen des Blutes
    (duden.de)

  44. Allen die ihn mochten mein Beileid, ansonsten bleibt festzuhalten, dass er wohl zu denen gehörte ,die Das , was in traf , gewählt haben. Wer ins linksextreme Düsseldorf zum feiern geht, kann nur links sein. Man muss das mal im Sinne der künftigen Regierung sehen. Durch seinen Platz im HImmel wird jetzt eine Wohnung frei und vieleicht auch ein Arbeitsplatz. So hilft er selbst im Tod noch Menschen die, Ironioe an:wertvoller als Gold sind und dabei helfen dass wir nicht alle der Inzucht anheim fallen..Ausserdem ist das ein Enzelfall eines traumatisierten, dem die verbliebenen Deutschen , sorry ,es muss heissen, die verbliebenen Köter einfach zu wenig Respekt, zu wenig Geld, zu wenig Neubau, zu wenig Deutsche Kartoffelschlampen ect. gegeben haben . Da konnte er doch nicht anders als zustechen. Die arme Seele. Ihm muss unser MItgefühl gelten. Eine Verurteilung des ,der,die ,das evtl Täters*in*ist abzulehnen.Deutsche Kartoffeln sind selbst schuld. So what?

  45. BePe 23. Oktober 2021 at 17:57

    Das Problem der deutschen Jugendlichen ist,

    (….)

    ++++++++

    …sind die zumeist verblödeten, systemkonformen Eltern, die linksversifften Schulen der „Toleranz, Vielfalt und gegen Rassismus“, der Konsum von Videolspielen, die Realitätsverweigerung und die mediale Dauerpropaganda.

    Ein Jugendlicher, der sich wehrt wird von der linksindoktrinierten Gesellschaft als „gewalttätiger Rassist und Rechter“ wahrgenommen und entsprechend gemaßregelt. Von diesen Jugendlichen wird ein Mindestmaß an Unterwürfigkeit und Demut gegenüber seinem Peiniger erwartet. Das soll das neue Bild des „fortschrittlichen, modernen“ Deutschen sein, der sich auch nicht als Deutscher i.d.S. (weil „völkisch“) fühlen soll, sondern als schlicht „guter Mensch“.

    Schuld an ihrem Schicksal trägt eigentlich nicht diese junge Generation, sondern die wohlstandsverwahrlosten Eltern, die es sich in „Mutti“ Merkels und „Vati“ Steinmeiers „bestem Deutschland, das wir je hatten“ heuchlerisch und bequem eingerichtet haben.

  46. Maria-Bernhardine 23. Oktober 2021 at 18:04

    Ja, es ist leider so. Eigentlich kann man als Deutscher Vergnügungsviertel wie die Düsseldorfer Altstadt nicht mehr betreten.

    Aktenzeichen_09_2015_A.M. 23. Oktober 2021 at 18:18

    Dem kann ich nur zustimmen.

  47. Joppop 23. Oktober 2021 at 17:31

    Für mich sieht das aus, wie eine für solche Verbrechen von der EU herausgegebene Handlungsanweisung. Und alle linksversifften westeuropäischen EU-Altpolitiker richten sich danach. Die patriotischen Politiker in Osteuropa würden mit solche Straftäter ganz anders behandeln.

  48. Versuche nun zum 3. Mal hierauf Aufmerksamkeit zu lenken:

    RAUBMORD??? 🙁

    Nach der Attacke war(ist?) die Wellensteyn-Jacke von Max verschwunden.
    Mutter Agnes D.: „Mit allem, was drin war: Handy, Schlüssel und Ausweise.
    Unser Schloss haben wir deshalb schon ausgetauscht. Aber das Handy
    hätte ich gern wieder, da sind so viele Sachen von Max drauf.“ (bild.de)

  49. Aktenzeichen_09_2015_A.M. 23. Oktober 2021 at 18:00

    „Die Täter brauchen Betreuung, nicht Verwahrung. Sie brauchen Hilfe! Das ist Gewaltprävention…..!

    Weiter Vollgas Richtung Regenbogen, wir nehmen jeden Eisberg mit, wir sinken….Love, Peace and Harmonie!!

    und…

    „Deutsche tun das ja auch!“
    ————————————————-
    Und dann schauen wir uns mal in den täglichen Vorkommnisberichten die Vornamen der „Deutschen“ an die das auch tun.
    Das sind dann so urdeutsche Namen wie Ali, Achmet, Bürgül, Özkan, Semir, Tamil…..

  50. Dass man an einem Wochenende in der Düsseldorfer Altstadt bei einem Angriff in Notwehr dem Angreifer mit einer abgebrochenen Flasche ins Herz sticht, erscheint mir als Taqiyah vom Allerfeinsten. Wenn ich in „Notwehr“ handle, haben ich nicht noch Zeit eine Flasche zu suchen, sie abzubrechen und dann damit zuzustechen. Das ist eine absolut typische Angriffshandlung. Und wenn der Notwehrende dann noch Ibrahim, Abdullah oder Mohammed heißt, ist für mich der Fall geklärt. Aber südländische Folklore gehört zu Düsseldorf wie der Islam zu Deutschland, nämlich ÜBERHAUPT NICHT! Und mit jedem illegalen Eindringling, den wir aus dem Land werfen, würde dieses Land wieder ein Stück sicherer, aber dann fehlen ja den Grüninnen ihre morgenländischen Bereicherer. Wie hieß der alte Spruch? Suche ?ann mit Pferdeschwanz, Frisur egal!

  51. „Das Opfer ist offensichtlich ein Deutscher. Was auffällt, ist die Tatsache, dass über die Ethnie der Täter-Gruppe – wieder einmal – bisher nichts bekannt gegeben worden ist. Obgleich es Zeugen gibt“

    Medien, Politik und Exekutive informieren nicht.

    Das bedeutet, die Wahlen und die Entscheidungen der in geschummelten Wahlen bestimmten Regierungen sind ungültig. Weil die Bürger in den Wahlen keine Entscheidungen auf der Basis von Fakten treffen konnten.

  52. Offenbar wollte hier ein ganz besonderes Goldstück eine ganze Deutsche Familie auslöschen.

    Da man in der saarländischen Provinzstadt Wadern keine Unruhe haben will, werden alle näheren Hintergründe verschwiegen.

    Hat PI Kontakte in die Region, um Näheres zu erfahren?

    https://www.saarbruecker-zeitung.de/blaulicht/schlaegerei-in-wadern-mutmasslicher-taeter-18-jetzt-hinter-gittern_aid-63614359

    Wenn sie dieses Stück Scheisse schon einbuchten, muss da einiges vorgefallen sein.

  53. @ Watschel 23. Oktober 2021 at 18:53
    Ja, nachdem die Linken und Grünen dafür gesorgt haben, dass jedem Kuffnucken der deutsche Pass nachgeworfen wird, sind viele der Schwerstkriminellen „Deutsche“. Man kann nur noch im Strahl kotzen! Aber die Wähler waren ja so verblödet, wieder diese strunzdummen Linken und Grünen zu wählen, die unser Land weiter mit Millionen Sozialschmarotzern fluten werden. Und statt Hartz4, mit dem man Deutsche jahrelang gequält hat, Lamas spazieren zu führen, gibt es jetzt ein „Bürgergeld“ für alle, aus Angst, dass die Mitarbeiter der „Bundesanstalt für Arbeit“ (Agentur finde ich viel zu beschönigend, Anstalt ist dem Begriff Irrenanstalt wesentlich näher!) von den ganzen illegalen Sozialschmarotzern reihenweise massakriert werden, wenn sie ihre Auflagen nicht erfüllen. Deutschland schafft sich ab!

  54. „Bei einer Schlägerei am letzten Wochenende in der Düsseldorfer Altstadt ist einem 19-Jährigen mit einer abgebrochenen Glasflasche ins Herz gestochen worden“, meldete der WDR, der größte Sender in der ARD, mit eher dürren Worten. Es sei vorher „zu einer Schlägerei zwischen zwei Gruppen gekommen“.

    Welcher Art waren diese Gruppen? Was war der Anlass zu diesem Streit? Dazu vom WDR kein Wort.

    Der Sender schreibt: „Zeugen meldeten dann einen verletzten Mann.“ Noch vor Ort habe der Rettungsdienst festgestellt, „dass die Verletzungen lebensbedrohlich waren“. Das Opfer, das aus Bottrop stammt, „musste noch in der Nacht notoperiert werden“. Am Dienstagabend habe die Polizei mitgeteilt, dass der junge Mann seinen Verletzungen erlegen sei.

    Erinnerungen werden wach. Timo Hinrichs (Rödermark), Samuel Fischer (Marburg), Thorsten Tragelehn Lohfelden), Daniel Siefert (Kirchweyhe), Jonny K. (Berlin/Aleanderplatz) …

    Hinrichtung auf dem Heimatfest
    Kriminalität: Das Landgericht Kassel verurteilte vier jugendliche Ausländer wegen Tötung eines Deutschen
    Thorsten Thaler

    ➡ Mit einem milden Urteil endete jetzt ein Prozeß gegen vier jugendliche Ausländer, die im September vorigen Jahres einen 20jährigen Deutschen erstochen hatten. Das Landgericht Kassel verurteilte den Hauptangeklagten, einen 17jährigen Türken, wegen Totschlags zu einer Jugendstrafe von sieben Jahren. Er soll mindestens einmal zugestochen haben, nachdem er zuvor sein Opfer mit Fußtritten verletzt hatte. Ein ebenfalls 17jähriger Iraner erhielt wegen Beteiligung an einer Schlägerei und Verstoßes gegen das Waffengesetz eine Jugendstrafe von zwei Jahren und sechs Monaten. Gegen den einzigen erwachsenen Angeklagten, einen 23 Türken, verhängte das Gericht eine Haftstrafe von drei Jahren und sechs Monaten wegen gefährlicher Körperverletzung. Er soll auf den bereits am Boden liegenden Thorsten Tragelehn unzählige Male eingeschlagen und sich später damit gebrüstet haben: „Ich habe ihn kaputtgemacht.“ Der vierte Angeklagte, ein 18jähriger Türke, bekam eine Bewährungsstrafe von einem Jahr und acht Monaten. Außerdem muß er 200 Stunden gemeinnützige Arbeit ableisten. Das Landgericht folgte damit den Anträgen der Staatsanwaltschaft, die zuvor die Mordanklage gegen den Haupttäter fallengelassen hatte.

    Die vier Verurteilten waren zusammen mit anderen ausländischen und deutschen Jugendlichen am 3. September 1999 an einer Massenschlägerei auf dem Heimatfest im nordhessischen Lohfelden beteiligt. Dabei wurde der 20jährige Thorsten Tragelehn durch Messerstiche tödlich verletzt. Richter Wolfgang Löffler nannte die Auseinandersetzung ein „regelrechtes Gemetzel“, Tragelehn sei „geradezu hingerichtet worden“. Nach Angaben eines Gerichtsmediziners waren die Messerstiche mit erheblicher Wucht dem Opfer zugefügt worden.

    Für die Verteidiger der Angeklagten war alles nur eine Verkettung unglücklicher Umstände. Eine Tötungsabsicht, so der Anwalt des Haupttäters, habe nicht bestanden.

    Wie der Kasseler Extra Tip berichtete, sind die Eltern von Thorsten Tragelehn auch nach dem Urteil schockiert. Das Blatt zitierte Vater Jürgen Tragelehn mit den Worten: „Es gibt keine Genugtuung. Unser Leben ist für immer zerstört.“

    https://www.jf-archiv.de/archiv00/380yy12.htm

    Lohfelden. Die Tat erschütterte Lohfelden und die gesamte Region: Heute vor 15 Jahren, in der Nacht vom 3. auf den 4. September 1999, wurde Thorsten Tragelehn umgebracht. Er wurde nur 20 Jahre alt.

    *https://www.hna.de/lokales/kreis-kassel/lohfelden-ort53240/15jahren-starb-lohfeldener-thorsten-tragelehn-durch-einen-messerstich-3829186.html

    Die fünf an der Tat Beteiligten wurden im September 2000 vom Landgericht Kassel zu Jugend- und Haftstrafen verurteilt. Der Hauptangeklagte, ein zum Tatzeitpunkt 17-jähriger Türke, erhielt eine Jugendstrafe von sieben Jahren wegen Totschlags. Die Mordanklage gegen ihn hatte die Staatsanwaltschaft zuvor fallen gelassen. Wie lang der Haupttäter hinter Gittern saß, wollte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Dr. Götz Wied, wegen des Resozialisierungsgedankens nicht mitteilen. Gegen die Mittäter – drei Türken und ein Iraner – verhängte das Gericht zum Teil mehrjährige Strafen.

    Über den Mord an Thorsten Tragelehn hat man niemals etwas in z.B. der TagesschauAktuellenKamera© gesehen oder gehört.

    ©Eurabier

  55. OT

    Inflation in der EU
    EZB befürwortet noch höhere Preisanstiege

    Lage in Deutschland: Schon vor der Pandemie war bei den Lebenshaltungskosten die Belastungsgrenze vieler Privathaushalte erreicht
    Norman Hanert; 12.10.2021
    https://paz.de/artikel/ezb-befuerwortet-noch-hoehere-preisanstiege-a5592.html

    Der Wochenrückblick
    Dumm, aber glücklich

    Wie Merkel in der CDU weiterlebt, und wie eindrucksvoll Sarah-Lee Heinrich ihre Sprachfertigkeit belegt
    Hans Heckel; 23.10.2021
    https://paz.de/artikel/dumm-aber-gluecklich-a5650.html

  56. Hierarchie der Opfer in deutschen Medien: weiß, männlich, deutsch ist völlig egal. Ein Mord an einem Kuffn … durch einen Deutschen würde sofort als rassistisch gebrandmarkt. Deutsche jedoch werden mittlerweile fast ungestraft ermordet bzw. Vergewaltigt .. die Mauertoten waren ein Klacks dagegen. Aufwachen …

  57. Ergaenzung zu oak 23. Oktober 2021 at 17:43

    Die Beziehungen zu Moslemen waren seit Jahrhunderten von den Agressionen div. mosl. Laender gepraegt,
    so bereits zu Zeiten von Karl dem Grossen als die sog. Mauren aus den besiegten Spanien kommend,auf schnellen Reiterheeren in Frankreich einfielen und in mehreren Schlachten von vereinigten Heeren Karls des Grossen in verlustreichen Kriegen zurueckgeschlagen wurden, ihre Expansion damit dort eine Weile endete.

    Die Osm. Tuerken versuchten in 2 Feldzuegen Wien, damit das Herz Europas zu erobern, wurden in Schlachten aus vereinigten christlichen Herren aus D, selbst Polen besiegt und zum Rueckzug gezwungen.
    Falls das gelungen waere, wuerde Europa bereits seit jahrhunderten von Moscheen ueberzogen sein,
    sie haben dies spaeter durch die Masche Fluechtling und Gastarbeiter erreicht, falls nichts fundamentales gegen die Flutung mit Moslemen aus Asien und verstaerkt Afrika unternommen und rueckgaengig gemacht wird, ist Europa in wenigen Jahrzehnten zu Eurabia verloren gegangen, Schuld die LinksGruen Regierungen, die eifrige Helfer in diesen stattfindenden Krieg auf andere Weise gegen Europa helfen durch deren Aufnahme, Finanzierung, bevorzugte Behandlung.

    Gleicher / aehnlicher Ablauf mit den Kriegen um Jerusalem, wo Moslemheere die heilige Stadt von Juden und Christen ueberrannten und danach in mehreren sog. Kreuzzuegen versucht wurde, es zurueckzuerobern was nur zeitweise gelang, am Ende musste es den Moslemen ueberlassen werden.

    auch zur See waren die Beziehungen ueber jahrhunderte feindlich, da die Schiffe der Osmanen die friedliche Seefahrt auf dem Mittelmeer entscheidend durch Seeraeubereibehinderten , einige Vorgaenge lt. Wipikedia
    koennen von dort gelesen werden.
    Sie wurden in der Seeschlacht von Lepanto unter Fuehrung der Habsburger entscheidend besiegt, damit kehrte eine Zeit der Ruhe ein.

    Diesmal sind sie zurueck in die Millionen all ueber Westeuropa, ohne entscheidende AEnderung des Kurses der momentan dominanten LinksGruenen geht Westeuropa an die Mosleme in wenigen jahrzehnten verloren, damit unsere Gesellschaft, Kultur, Nation nach 1000 jaehriger Entwicklung,
    diesmal ohne Gegenwehr, sogar aktiver Hilfe, Finanzierung zu dem die Voelker Westeuropas ungefragt gezwungen wurden und in ihre Verderben willig gefolgt sind.
    Es tut sich jetzt, wo es fast zu spaet ist etwas, nicht nur in Frankreich auch in D melden sich Stimmen deutlich und unueberhoerbar, nicht nur durch die infam behinderte AfD allein.

  58. Das Beste ist, soweit es geht Schutz vor einer bestimmten Art von Schutzsuchenden zu suchen, einen Bogen um sie zu machen und jeden Kontakt zu meiden.

    Strikteste Abgrenzung rettet Leben.

  59. Ganz klar, die Berichterstattung beschreibt hier einen Dindu Nuffin als Täter.

    Aber Afghanen, Syrer, Iraker, Albaner, Libanesen und Türken machen das auch, also keine rassistischen Relativierungsversuche bitte.

    ———————————

    Johannisbeersorbet 23. Oktober 2021 at 20:01

    Die laufen uns aggressiv nach, ein Teil von denen ist sogar übers Mittelmeer geschwommen oder gar zu Fuss drübergewandelt, um hier in Steinmeiers rassistischtem Deutschland aller Zeiten als verängstigtes Bündel Angst mal so richtig die Djihadsau rauszulassen.

  60. Aktenzeichen_09_2015_A.M. 23. Oktober 2021 at 18:18

    @BePe 23. Oktober 2021 at 17:57

    Das Problem der deutschen Jugendlichen ist, …

    Das sie zur Eierlosigkeit „erzogen“ werden. „Schule ohne Rückgrat – Schule ohne Courage“

    Alsdorf – Ein Achtklässler zieht sich während der Schulpause eine blutige Schnittwunde zu – am Ende müssen gleich 13 Kinder medizinisch betreut werden. So zugetragen hat das im nordrhein-westfälischen Alsdorf.

    Eine Pause, die Schüler am Alsdorfer Gymnasium so schnell nicht vergessen werden: Am vergangenen Freitag mussten gleich zwei Rettungswagen, zwei Feuerwehrfahrzeuge sowie zwei Notfallseelsorger auf den Schulhof ausrücken – und das nur, weil sich anfänglich ein Junge aus der achten Klasse eine blutige Schnittwunde zugezogen und damit eine Kettenreaktion ausgelöst hatte.

    Ein anderer Schüler, der „kein Blut sehen kann“, stürzte bei dem Anblick des Leichtverletzten und erlitt eine – ebenfalls blutende – Platzwunde, wie die Feuerwehr Alsdorf auf Facebook berichtete. Vor Schreck begann dann ein drittes Kind Schneeflöckchen zu hyperventilieren, was wiederum bei zwei weiteren Schülern Schneeflöckchen Schocksymptome auslöste.

    13 Schüler behandelt

    Letztendliche mussten insgesamt 13 Schüler von den Einsatzkräften des Rettungsdiensts und Notfallseelsorgern betreut werden. Die beiden verletzten Schüler wurden zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht.

    Die Feuerwehr Abensberg nimmt den Vorfall jedoch mit Humor: „Kleine Ursache, große Wirkung“, schreiben sie in ihrem Einsatzbericht und schicken direkt noch einen Dank an den Schulsanitätsdienst hinterher. Die Schüler hätten die Betroffenen nämlich bis zum Eintreffen von Rettungsdienst und Feuerwehr vorbildlich erstversorgt und betreut.

    *https://www.nordbayern.de/panorama/schuler-schneidet-sich-in-die-hand-und-lost-kettenreaktion-aus-1.9594709

    …sind die zumeist verblödeten, systemkonformen Eltern, die linksversifften Schulen der „Toleranz, Vielfalt und gegen Rassismus“, der Konsum von Videolspielen, die Realitätsverweigerung und die mediale Dauerpropaganda.

    Ein Jugendlicher, der sich wehrt wird von der linksindoktrinierten Gesellschaft als „gewalttätiger Rassist und Rechter“ wahrgenommen und entsprechend gemaßregelt. Von diesen Jugendlichen wird ein Mindestmaß an Unterwürfigkeit und Demut gegenüber seinem Peiniger erwartet.

    A 030 Leitfaden zur Gewaltprävention

    1) Kultursensibles Verhalten!
    Migrantische junge Männer sind oft in einer Kultur aufgewachsen, die viel Wert auf Männlichkeit und Ehre legt. Uns autochtonen DeutschInnen mag das manchmal seltsam erscheinen, wir sollten aber im eigenen Interesse Toleranz und Respekt aufbringen.

    2) Provokationen vermeiden, auch unbewusste!
    Viele migrantische junge Männer fassen Verhaltensweisen, die uns unbedeutend erscheinen, im Kontext ihrer Kultur als Kränkung ihrer Ehre auf. Vermeiden Sie unbedingt Blickkontakt. Schauen Sie zu Boden oder in ein Schaufenster. Simulieren sie gegebenenfalls Handytelefonate.

    3) Respekt zeigen!
    Machen Sie sich nicht auf dem Gehweg “breit”. Treten Sie lieber zur Seite! Beim Gang durch vornehmlich von migrantischen Menschen bewohnten Gegenden kann eine vorsichtige Anpassung an dort typische Verhaltensweisen und Kleidungsstile manchmal angebracht sein. Das gilt besonders für Frauen.

    4) Kreativ sein!
    Wenn eine körperliche Auseinandersetzung kurz bevorzustehen scheint, seien sie einfallsreich! Tun sie alles, um ihre Konfliktpartner zu verwirren. Fangen sie z.B. laut zu singen an, werfen sie Geldstücke auf die Straße, simulieren sie Geisteskrankheit oder Übelkeit.

    5) Keine Gewalt!
    Kommt es tatsächlich zu einer Auseinandersetzung, sollte sie sich auf keinen Fall wehren! Das macht alles nur noch schlimmer. Versuchen Sie wegzulaufen oder schützen Sie wenigstens Ihren Kopf mit den Händen.

    6) Niemals irgendwelche Waffen!
    Wahrscheinlich werden ihre Konfliktpartner Ihnen Waffen abnehmen und diese gegen Sie selbst einsetzen. Waffen gehören nur in die Hände der Polizei!

    7) Ein guter Zeuge sein!
    Merken sie sich Einzelheiten, um vor Gericht ein guter Zeuge zu sein.

    Das ist an die folgenden Ratschläge der Berliner Polizei angelehnt.

    http://www.pi-news.net/2011/01/hh-jugendliche-treten-streitschlichter-bewusstlos/

    http://www.pi-news.net/2014/01/hamburg-langenhorn-ein-blick-reichte-um-dem-lehrling-robin-die-kehle-durchzuschneiden/

  61. Der Düsseldorfer OB hat enorme Erinnerungslücken

    Zwei Meter großer und 100 kg schwerer Neger prügelt Schlichter ins Koma

    Düsseldorf Burgplatz
    19. Oktober 2011

    https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/burgplatz-schlaeger-sind-intensivtaeter_aid-9182717

    Charles M., 20, durchtrainierter Zwei-Meter-Mann ohne Arbeit und Beruf. Der vorbestrafte M. wurde als der dunkelhäutige Mann auf den Bildern identifiziert, die die Polizeikamera am Bolker Stern kurz nach der Tat aufzeichnete — mit Tefik K. unterwegs aus der Altstadt.

  62. Ein Revolver hätte das verhindert.
    Ich bin geschäftlich sehr oft in Texas.
    Ich liebe diesen Bundesstaat.
    Sich von asozialen Mob angreifen und umbringen lassen zu müssen ist da fast ausgeschlossen.
    Jeder anständige Texaner trägt eine Waffe und weiß sie zu benutzen.
    Der Bierflaschenschläger wäre nicht zum vollendeten Angriff gekommen, er wäre vorher durchsiebt worden.
    Bei uns leider unvorstellbar.

  63. Tja, wenn Schusswaffen und Messer verboten sind, dann ist nicht etwa die Welt ein friedlicher Ort, nein, im Gegenteil, die Gewaltkültürellen nehmen dann wieder Flaschen, Steine, Stöcke, Zähne und Klauen und die Friedlichen haben nichts zur Verteidigung.

  64. Thorsten Wirsing 23. Oktober 2021 at 20:29

    … vorbestrafte … ohne Arbeit und Beruf …

    Stichworte: vorbestrafte, ohne Arbeit und Beruf, siehe unten.

    nicht die mama 23. Oktober 2021 at 20:36

    Tja, wenn Schusswaffen und Messer verboten sind, dann ist nicht etwa die Welt ein friedlicher Ort, nein, im Gegenteil, die Gewaltkültürellen nehmen dann wieder Flaschen, Steine, Stöcke, Zähne …

    Oft wird auch der Mercedes AMG 6.3 zur Waffe.

    Ein Hartz-IV-Empfänger fuhr mit AMG-Mercedes (2700 Euro Miete) einen Studenten tot – Prozessbeginn.

    Er lümmelt auf der Anklagebank im Amtsgericht Tiergarten: Omid S. (24) aus Kreuzberg. Kein Beruf. Teilzeitpfleger. Hartz-IV-Empfänger, lebt bei den Eltern. Nackentolle. Markenklamotten. Diverse Jugendverfahren, drei Verurteilungen als Erwachsener, auch wegen Fahrens ohne Führerschein.
    ➡ Er sagt hier gar nichts.
    ➡ Das erledigen für ihn zwei der besten (und teuersten) Anwälte Berlins.

    Kaum anderthalb Monate, nachdem er den Führerschein wieder bekommen hatte, mietete er ein Auto. Mercedes-Benz C 63 AMG, V 8 Motor, 457 PS, von Null auf 100 km/h in 4,5 Sekunden. Ein Angeber-Geschoss. Der Hartz-IV-Empfänger blätterte dafür 2700 Euro hin.
    (…)
    ➡ Er kam erst ein paar Wochen zuvor nach Berlin, aufgewachsen in der Provinz: Fabian L. (18). Gutes Abitur. Wollte Wirtschaftsingenieur werden. Studierte an der Technischen Universität.

    Es war dunkel, und die Fußgängerampel zeigte wahrscheinlich schon Rot, als er den Kudamm von der Mittelinsel kommend überquerte. Ein Auto wartete, ließ ihn vorbei. Die Busspur schien frei.

    „Ich hörte ein extremes Motorengeräusch aus Richtung Lehniner Platz“, erinnert sich Daniel W. (35) als Zeuge. „Der Mercedes raste auf der Busspur heran, ich schätze mal mit 100 Km/h. Der Junge hatte es fast geschafft gehabt über die Busspur . . .“ Die Stimme versagt. „Ein extremes Dröhnen, ein extremer Beschleunigungsvorgang. Der Junge wurde hochgeschleudert, prallte auf den Asphalt . . . Sind Angehörige von ihm hier?“

    „Ich bin der Vater“, sagt ein Mann leise. „Mein tiefes Beileid“, ringt der Zeuge um Worte. Auch Mutter und Schwester des Studenten sitzen weinend im Saal.

    Laut Anklage fuhr Omid S. mindestens 23 Km/h mehr als die erlaubten 50 Km/h. Der Mercedes krachte nach dem Aufprall noch in den Range Rover eines Berliner Promi-Anwaltes (verletzt).

    Der Angeklagte guckt weg. Kein Wort des Bedauerns, der Trauer, der Reue. Angeblich ist er in Therapie.

    https://www.pi-news.net/2010/01/todraser-ohne-reue/

    Finde die vielen Fehler.

  65. Es ist schon höchstverdächtig, wenn Zeitungen von einem „jungen Mann“ schreiben.

    „Junger Mann“ ist verklausulierte Sprache von rot-rot-grünen Lügenmedien für einen Ausländer.

  66. Ich habe lange Jahre in der Nähe von Düsseldorf gewohnt und mir ist die Innenstadt und die Altstadt bestens vertraut gewesen. Bis zu meinem Wegzug Anfang der 90er habe ich mich dort frei bewegen können, selbst am Rheinufer entlang war das kein Problem. Natürlich war ich nie alleine unterwegs, sondern mit Freundinnen, vor oder nach der Schule (Aus-und Weiterbildung) eben irgendwie immer auf der Rolle. Selbst wenn man morgens um fünf Menschen begegnet ist, gab es ein „nur“ ein freundliches Guten Morgen. Es gab überhaupt keinen Grund, mißtrauisch zu sein. Die Delikte, die zu dieser Zeit geschehen sind, waren übersichtlich und deswegen schnell aufgeklärt. Wir hatten noch ein gesundes Vertrauen in Gesetz und Ordnung und keinen Grund, dies anzuzweifeln. Wir fühlten uns einfach sicher und waren es irgendwie auch. Wir konnten einfach morgens die Altstadt hinter uns lassen, und ein paar Kilometer nach Hause gehen, ohne belästigt zu werden.
    Wenn ich diese Meldungen lese, wer so alles in der Altstadt rummurkst, was sich mittlerweile da so rum treibt, bin ich ohne Worte. Es gab mal eine andere bessere Zeit.

  67. Das sind ausländische Mörderbanden, Straßenräuber, streunende fahnflüchtlige Krieger, die in ihren Heimatländern schon das Morden gewohnt sind.
    Es fragt ja keiner bei der Einreise nach ihren Strafregistern!

    Die sind das Morden gewöhnt. Das geht bei denen Ratz Fatz.
    Das ist nicht mit Schlägereien unter Jugendlichen zu vergleichen. Sondern es sind ausgebildete Mörderbanden, die machen sich über unsere weißen wohlsituierten jungen Männer und Frauen her!

    Das einzige was diese FACHKRÄFTE beherrschen ist das Totschlagen und das Morden!
    Das macht ihnen hier keiner nach!

    Fachliche MORDSKRÄFTE!

    Alle eingeladen!

  68. Rot-grün-gleichgeschaltete Medien:

    Zwei Gruppen Jugendliche kamen in Streit aus
    unbekannten Gründen. Am Ende starb ein
    Jugendlicher an einer Flaschenattacke, nachdem
    er drei Tage auf der Intensivstation lag.
    (Anm.: An oder mit Corona?)
    In einer Online-Zeitung las ich, die Apparate seien
    abgestellt worden.
    Obduktionsergebnis: Extrem hoher Blutverlust
    durch Stiche ins Herz u. Lunge.
    Max war mit zwei Freunden unterwegs.
    Die Größe der anderen Gruppe unbekannt.
    Es hängen viele Kameras in der Düsseldorfer
    Altstadt. Wo Max mit der Flasche in Berührung
    kam, hängt keine.

    RAUB
    Nach der Attacke war(ist?) die Wellensteyn-Jacke von Max verschwunden.
    Mutter Agnes D.: „Mit allem, was drin war: Handy, Schlüssel und Ausweise.
    Unser Schloß haben wir deshalb schon ausgetauscht. Aber das Handy
    hätte ich gern wieder, da sind so viele Sachen von Max drauf.“
    Die Staatsanwaltschaft möchte es nicht bestätigen. (s. bild.de)

    +++++++++++++++++++++++

    ➡ Ich ahne, wie der „Streit“ ablief:

    Max u. seine zwei Freunde kamen an eine dunkle Ecke ohne
    Videoüberwachung. Dort lauerten mehrere Fremdkulturelle auf
    potenzielle Opfer, um sie auszurauben: „Du Handy, Jacke, Geld!“

    Max u. Freunde: „Verpi… Euch!…“

    Töter: Nafri oder Neger. – WETTEN?

  69. Ich wünsche mir von Herzen, dass diese charakterlosen Figuren in den Redaktionen, die den Mord bagatellisieren und zur Vertuschung beitragen, weil Opfer und Täter jeweils den „falschen“ ethnischen Hintergrund haben, eines Tages selbst ein ähnliches Schicksal erleiden. Etwas besseres haben sie in meinen Augen nicht verdient, diese widerwärtigen Schönredner/Schönschreiber.

    Dabei wissen wir doch schon bei einem Mindestmaß gesunden Menschenverstandes, was sich in Düsseldorf zugetragen hat. Ein 19-jähriger Junge, der in Kürze Vater geworden wäre, es wäre vielleicht der schönste Tag seines Lebens geworden, was ihm nicht vergönnt war, nur weil so eine aggressive Drecksau ……

    Die politische Korrektheit ist – im Gegensatz zu Corona – eine wirklich gefährliche Seuche und führt unweigerlich zum (geistigen) Tod.

  70. @jeanette 23. Oktober 2021 at 21:48

    Menschen, die nichts anderes als Mord und Totschlag zum Überleben brauchten, agieren genau so weiter, wie sie es gelernt haben. Das kriegen die nicht raus aus ihren Köpfen, vielleicht nach hundert Jahren westlichen Einflusses, wenn dieser dann solange dauert.
    Es ist erschreckend, wenn auch nur 5 % dieses Klientel gewaltbereit durch die Innenstädte zieht, wie die es gewohnt sind, so sind sie doch schon in einem vierstelligen Bereich, der kaum zu händeln ist. Sieht und hört man ja tagtäglich.

  71. @ derschonimmerhierlebt 23. Oktober 2021 at 15:53

    Interessant wäre ja zu wissen was Max als Erstwähler und seine Eltern kürzlich so gewählt haben ……

    —————————–

    Für mich nicht. Keiner darf ermordet werden, weil er vielleicht (gerade als 19-Jähriger) die Welt und die Hintergründe nicht realistisch genug beurteilt. Und auch nicht, weil seine Eltern vielleicht naiv gewesen sein könnten. Die scheiß Medien gaukeln den Leuten doch den ganzen Tag eine Scheinwelt vor, die in Wahrheit „da draußen“, wo es knallhart – und mit jedem frisch importierten „Kulturbereicherer“ härter und brutaler – zugeht, gar nicht existiert.

  72. „Er wollte seinen Freunden wohl einen ausgeben,
    weil er einen neuen Job als Lagerist hatte“, sagt Max’ Mutter
    Agnes D. (42) zu BILD. Ein Jahr lang hatte er gesucht, endlich
    was gefunden. Seine Mutter: „Er hatte sogar schon die Arbeitssachen
    für Montag rausgelegt.“ Das war am Freitag, danach fuhr Max
    nach Düsseldorf in die Altstadt.

    (:::)

    Laut seiner Mutter machte Max gerade seinen Führerschein,
    Dienstag hätte er um 13.15 Uhr seinen Termin für die
    theoretische Prüfung gehabt…
    +https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/max-19-gestorben-nach-glasflaschen-attacke-in-duesseldorf-78008954.bild.html
    (Link weiter oben in m/einem Kommentar)

  73. @ Mindy 23. Oktober 2021 at 22:22

    Es ist erschreckend, wenn auch nur 5 % dieses Klientel gewaltbereit durch die Innenstädte zieht, wie die es gewohnt sind, so sind sie doch schon in einem vierstelligen Bereich, der kaum zu händeln ist. Sieht und hört man ja tagtäglich.

    ——————–

    Bei nur 5 Prozent – in Wahrheit sind es viel, viel mehr – wären wir schon locker im fünfstelligen Bereich. Die Straßen unserer Großstädte und auch schon vieler mittlerer und kleinerer Städte wimmeln von diesen aggressiven Jungmännergrüppchen aus Fremdkulturen, die nur das Gesetz des Stärkeren respektieren. Wenn Sie oder ich ein bisschen Pech haben und zur falschen Zeit am falschen Platz sind, sind wir so gut wie tot – das ist die nackte Realität in einem Land, das seine Bürger unter Clownsmasken zwingt und behauptet, dies würde einer großen Gefahr vorbeugen. Das Aggro-Pack in unseren Straßen ist aber zur Gänze ungefährlich, denn die wollen ja nur spielen. Wer hat jenes eigentlich eingeladen und hat Angela Merkel vielleicht auch im Fall des bedauernswerten Max mitgemordet?

  74. Angeblich hatte der Töter schon seit längerem psychische Probleme und nur wegen kleineren Delikten wie bewaffneten Raub und ein paar schweren Körperverletzungen aktenkundig. Er war deswegen in Behandlung. Die Sachverständigen attestieren ihm Aufgrund einer Traumatisierung die volle Strafunfähigkeit. Nachbarn sind entsetzt, er war immer der nette Typ und half auch älteren Menschen und war Tierlieb. Er wollte immer Arzt oder Raketenwissenschaftler werden.

    So, oder so ähnlich werden die Medienberichte lauten. Ist auch egal was die Medien wieder berichten werden. In anderen Ländern würden nicht die Medien urteilen und richten und die Gerichte sich nicht nach den Medien richten, sondern die Richter würden für eine schnelle Abschaffung dieser Probleme sorgen, und die Medien würden über die harte Verurteilung berichten.

  75. flachdenker 23. Oktober 2021 at 22:42
    ———————————————————————————————-

    Immer daran denken, wem wir die ganze Misere zu verdanken haben. 2017 haben 87% diese Zustände herbeigesehnt, 2021 waren es 3% mehr. Die Deutschen schreien geradezu nach zu Schützenden, Klima und Corona. Der Feind der restlichen % heisst nicht Abdullah, Ahmed, Mustafa, sondern Angela, Horst, Helmut etc.

  76. Ein Kumpel von Max schildert: „Wir +++vier waren
    gegen 19 Uhr in Düsseldorf. Die Stimmung war sehr, sehr gut.“

    Die +++vier Freunde trinken etwas, schlendern später an der Rheinufer-Promenade entlang. „Wir waren gerade erst ein paar Minuten an der Treppe, da hatte Max Streit mit zwei, drei Leuten. Warum es Stress gab, wissen wir nicht.“
    +https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/duesseldorf-freund-von-glasflaschen-opfer-max-berichtet-was-passierte-78013818.bild.html

  77. @Wuehlmaus 23. Oktober 2021 at 22:33

    Fakt ist, daß bei überwachten Grenzen die Zahl der Einreise von Verbrechern in einem überschaubaren Bereich war. Und Fakt ist, daß das bei offenen Grenzen eben nicht der Fall ist.
    Ein „Spiel ohne Grenzen“, so kommt mir das vor und so ist das. Hier wird mit Menschen einfach nur gespielt. Jeder Mord, jedes tragische Schicksal ist eben nur ein Kollateralschaden in diesem Spiel. Diese hätten verhindert werden können, auf beiden Seiten, wenn das dann wirklich gewollt wäre. Wird es aber nicht, nach wie vor.
    Ein toter Max ist wie eine toter Daniel, eine Mia oder Maria, so wie viele andere, die sterben mußten. Sie bleiben in zu wenigen Köpfen präsent. Das ist das Schlimme, das kaum noch ein Mensch nach dem warum fragt, daß sie so schnell abgestumpft sind.

  78. Wuehlmaus 23. Oktober 2021 at 22:33
    @ Mindy 23. Oktober 2021 at 22:22

    Es ist erschreckend, wenn auch nur 5 % dieses Klientel gewaltbereit durch die Innenstädte zieht, wie die es gewohnt sind, so sind sie doch schon in einem vierstelligen Bereich, der kaum zu händeln ist. Sieht und hört man ja tagtäglich.

    ——————–———-
    Daher unbedingt immer Tierabwehrspray mit sich führen sobald man sich aus seiner Wohnung/seinem Haus bewegt. Zu jeder Tageszeit. Und immer das Tierabwehrspray in der Hosentasche griffbereit haben. Im Falle eines Falles können Sekunden über Leben und Tod im Merkel-Buntland entscheiden.
    Übrigens: Die anti-deutsche Globalisten Partei will weitere 500.000 dieser Goldstücke jedes Jahr nach Deutschland holen. Stoppt die FDP.

    Bei nur 5 Prozent – in Wahrheit sind es viel, viel mehr – wären wir schon locker im fünfstelligen Bereich. Die Straßen unserer Großstädte und auch schon vieler mittlerer und kleinerer Städte wimmeln von diesen aggressiven Jungmännergrüppchen aus Fremdkulturen, die nur das Gesetz des Stärkeren respektieren. Wenn Sie oder ich ein bisschen Pech haben und zur falschen Zeit am falschen Platz sind, sind wir so gut wie tot – das ist die nackte Realität in einem Land, das seine Bürger unter Clownsmasken zwingt und behauptet, dies würde einer großen Gefahr vorbeugen. Das Aggro-Pack in unseren Straßen ist aber zur Gänze ungefährlich, denn die wollen ja nur spielen. Wer hat jenes eigentlich eingeladen und hat Angela Merkel vielleicht auch im Fall des bedauernswerten Max mitgemordet?
    ———————————-

  79. Sorry @Wuehlmaus. Da ist in der Formatierung was falsch gelaufen. Hier nochmal neu und richtig. 🙂

    Wuehlmaus 23. Oktober 2021 at 22:33

    @ Mindy 23. Oktober 2021 at 22:22

    Es ist erschreckend, wenn auch nur 5 % dieses Klientel gewaltbereit durch die Innenstädte zieht, wie die es gewohnt sind, so sind sie doch schon in einem vierstelligen Bereich, der kaum zu händeln ist. Sieht und hört man ja tagtäglich.

    ——————–

    Bei nur 5 Prozent – in Wahrheit sind es viel, viel mehr – wären wir schon locker im fünfstelligen Bereich. Die Straßen unserer Großstädte und auch schon vieler mittlerer und kleinerer Städte wimmeln von diesen aggressiven Jungmännergrüppchen aus Fremdkulturen, die nur das Gesetz des Stärkeren respektieren. Wenn Sie oder ich ein bisschen Pech haben und zur falschen Zeit am falschen Platz sind, sind wir so gut wie tot – das ist die nackte Realität in einem Land, das seine Bürger unter Clownsmasken zwingt und behauptet, dies würde einer großen Gefahr vorbeugen. Das Aggro-Pack in unseren Straßen ist aber zur Gänze ungefährlich, denn die wollen ja nur spielen. Wer hat jenes eigentlich eingeladen und hat Angela Merkel vielleicht auch im Fall des bedauernswerten Max mitgemordet?
    —————————————
    Daher unbedingt immer Tierabwehrspray mit sich führen sobald man sich aus seiner Wohnung/seinem Haus bewegt. Zu jeder Tageszeit. Und immer das Tierabwehrspray in der Hosentasche griffbereit haben. Im Falle eines Falles können Sekunden über Leben und Tod im Merkel-Buntland entscheiden.
    Übrigens: Die anti-deutsche Globalisten Partei will weitere 500.000 dieser Goldstücke jedes Jahr nach Deutschland holen. Stoppt die FDP.

  80. @MiaSanMia 23. Oktober 2021 at 23:16

    Übrigens: Die anti-deutsche Globalisten Partei will weitere 500.000 dieser Goldstücke jedes Jahr nach Deutschland holen. Stoppt die FDP.
    *****

    Die FDP ist ein Speichellecker, versucht damit, seit Jahren mitzuregieren, einfach nur eklig. Unvergessen die Lobhudelei Lindners auf Merkel, sie hätte 2015 alles richtig gemacht.

  81. Mindy 23. Oktober 2021 at 23:29

    @MiaSanMia 23. Oktober 2021 at 23:16

    Übrigens: Die anti-deutsche Globalisten Partei will weitere 500.000 dieser Goldstücke jedes Jahr nach Deutschland holen. Stoppt die FDP.
    *****

    Die FDP ist ein Speichellecker, versucht damit, seit Jahren mitzuregieren, einfach nur eklig. Unvergessen die Lobhudelei Lindners auf Merkel, sie hätte 2015 alles richtig gemacht.
    —————————-
    Die FDP ist noch schlimmer als die Grünen. Denn bei den Grünen weiß jeder woran man ist. Die FDP dagegen agiert wie immer linkisch und opportun. Wer die FDP wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

  82. So primitiv und ungebildet sie in allem sind, was bei uns zur simplen Grundbildung und Benehmen gilt,
    sie wissen sich zu helfen, wenn es um Gewaltdominanz, und anderen Dingen geht, wenn sie zufaellig das Messer vergessen haben um in einer Auseinandersetzung zu gewinnen, wird eine Flasche zum Mordinstrument, wenn keine bzw. nicht genug Waffen, Sprengkoerper vorhanden werden Tankstellen in Besitz genommen, dann auf die schnelle und massenhaft die gefaehrlichen Molotow Cocktails hergestellt, mit denen die Ungern bei ihren Aufstand sowjetische Panzer abbrannten und massiven Widerstand gegen die Rote Armee damit entfachten, leider wurden ihre Anfuehrer wie General Malek und ihr Hauptminister (Name entfallen) trotz Versprechen das sie frei kommen durch Kapitulation gebrochen und sie auf der Stelle erschossen. Sie waren echte Helden, von denen Ungarn reicher beschenkt ist, als die feigen Deutschen.

    Auch hier gilt im Umgang mit Muslemen incompatible = unvereinbar mit allen europ. Werten, was unsere Kulturen in Westeuropa vereint.

    Die Bonzokratie in EU und D tun genau das Gegenteil, deshalb sind sie ebenso unvereinbar laenger den Ton anzugeben und gegen die Interessen der Gesellschaft zu mit Abrissbirne weiter zu regieren.

  83. Nachts sind tollwütige Wolfsrudel in deutschen Städten unterwegs. Gehen Sie Nachts niemals auf die Straße, bleiben Sie in ihren Häusern und verriegeln Sie Türen und Fenster.

  84. Die Bevölkerungszusammensetzung hat sich in den letzten Jahren grundlegend geändert, gerade und vor allem bei jüngeren Leuten. Selbst im „gutbürgerlichen“ Münster kann man das mittlerweile deutlich merken (um wieviel stärker dann fast überall sonst…). Neulich an einem Samstagabend um 21 Uhr und gegen 24 Uhr vor dem Hauptbahnhof in Münster gewesen, wo ich vor einigen Jahren relativ oft vorbei musste um die Zeit. Es war noch fast sommerlich warm und dementsprechend noch mehr los. Man hörte kaum noch deutsche Sprache. Die „jungen Männer“ waren größtenteils Araber oder Türken oder sonstwas aus der Gegend, etliche wohl auch schon hier aufgewachsen. Die paar Biodeutschen musste man schon suchen.

  85. OT

    GOOGLE-RASSISMUS

    Neuer Algoritmus bevorzugt Bilder mit Schwarzen
    Google manipuliert »Diversität« bei Bildersuche

    Google hat seine Algorithmen im Geheimen so geändert,
    da? bei der Suche nach Bildern mehr Bilder von
    Schwarzen auftauchen, berichtet Bloomberg…

    Wer bei Google auf Bildersuche zum Thema »Schönheit« geht, sollte sich nicht darüber wundern, dass er mit einer Flut von Abbildungen mit schwarzen Menschen bedient wird. Ganz im Stillen hat Google seine Algoritmen bei der Bildersuche so manipuliert, dass mehr Bilder mit Schwarzen als Ergebnis angezeigt werden. Das berichtet Bloomberg aktuell.

    Diese neue Manipulation konzentriert sich nicht nur auf die Suche zum Thema Schönheit. Nutzer, die nach Dingen wie »schöne Haut«, »professionelle Frisur«, »Frau« oder auch »glückliche Familie« suchen, sollen nach dem Willen der Macher von Google mehr Bilder von nicht-weißen Menschen, insbesondere von Schwarzen, und aus der Dritten Welt bekommen.

    Google schreibt dazu: »Wir haben damit begonnen, eine Verbesserung von Google Images auf den Markt zu bringen, um eine größere Vielfalt an Hauttönen zu fördern, damit mehr Menschen relevante und nützliche Ergebnisse erzielen können«, sagte eine Google-Sprecherin in einer Erklärung.

    Und weiter: »“Wir befinden uns in der Anfangsphase dieser Arbeit und experimentieren weiter, um eine größere Vielfalt an Ergebnissen zu bieten.«

    Zudem kündigt Google an, seine Kameratechnologie weiterzuentwickeln, um angeblich mehr »Vielfalt« zu fördern. Nach Angaben des kulturmarxistischen Internetgiganten war die Kameratechnik bisher rassistisch.

    Allerdings werden fast ausschließlich Bilder mit schwarzen Menschen öfter gezeigt. Andere Menschengruppen wie Latinos, nordamerikanische Ureinwohner, Aborigines, Inuit oder Asiaten(Anm.: Jede Menge Mongol:innen gibt es auch.) im Allgemeinen werden von dem manipulierten Algoritmus nicht berücksichtigt. So viel zum Thema Rassismus bei Google.
    +https://www.freiewelt.net/nachricht/google-manipuliert-diversitaet-bei-bildersuche-10086768/

    Gut, dann probiere ich es mal mit „schöne haut“

    Voilà: „Hautpflege Tipps für Strahlend Schöne Haut“
    https://i.pinimg.com/736x/ca/77/92/ca77924916b78579ea94b3fd64715a85.jpg
    Wer ist weiß und will kotbraune Haut u. dreckbraune Hände haben?
    https://askthescientists.com/wp-content/uploads/2018/01/Nutritional-Skincare-835×494.jpg
    Ich jedenfalls nicht u. Schlitzaugen will ich auch keine!
    +https://olay.de/hautpflege-tipss/strahlend-schoene-haut

  86. Keine Beschreibung der Täter ist immer noch die beste Beschreibung. Dann weiss man wenigstens gleich um was für ein nichtdeutsches natürlich „noch immer traumatisiertes psysisch gestörtes“ Gesindel es sich dreht.

  87. Sind Glasflaschen Angriffe nicht typisch für Afrika-Neger?
    Und verletzen sich dabei die Täter/Töter nicht die Pfoten?
    Fragen über Fragen.

    Berlin: Attacke mit Glasflasche
    Aol DE, AOL Redaktion, 23. Oktober 2021, 4:09 PM

    In der Nacht von Freitag auf Samstag soll ein 40-jähriger
    Mann von einem mutmaßlichen Täter mit einer Glasflasche
    attackiert und bedroht worden sein.

    In dem Berliner Stadtteil Friedrichshain soll ein Mann mit seiner 31 Jahre alten Freundin in einem Fotoautomaten an der bekannten Warschauer Brücke angegriffen worden sein. Laut Angaben der Polizei habe der Täter den Mann in dem Fotoautomaten verletzt.

    Mit einer Glasflasche ins Gesicht geschlagen

    Die Polizei berichtete, dass der 30-jährige Täter den Vorhang des Fotoautomaten plötzlich zur Seite geschoben haben soll. Den überraschten Opfer soll er anschließend mit einer Glasflasche ins Gesicht geschlagen haben.

    Gründe für die Attacke noch unklar

    Als das verletzte Opfer den Fotoautomaten verließ, soll der mutmaßliche Täter den Mann weiter mit der abgebrochenen Glasflasche bedroht haben. Die alarmierte Polizei habe den Angreifer in der Nähe des Fotoautomaten festnehmen können. Der angegriffene Mann sei mit leichten Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Das Paar kenne den Täter laut eigenen Aussagen nicht.
    https://www.aol.de/berlin-attacke-mit-glasflasche-140906747.html

  88. Berlin Kriminalität
    https://www.berliner-kurier.de/kriminalitaet

    Für Anna-Maria Ferchichi (39) steht in wenigen
    Wochen die Geburt ihrer Drillinge an.
    Hat die Alte mit den aufgespritzen Lippen
    Hormone genommen? Oder künstl. befruchtet?
    Verbrecher Anis Mohamed Youssef Ferchichi
    Den ganzen Zinnober für eine Serie Axel-Springer-Trash:
    https://www.bz-berlin.de/leute/anna-maria-ferchichi-39-zeigt-ihre-xxl-babykugel
    Heute passe das Landkriminalamt auf ihn und seine Familie auf, sagte der Musiker.
    WER BEZAHLT DEN SCHUTZ FÜR DEN GANGSTER & SIPPE?

  89. “ Was auffällt, ist die Tatsache, dass über die Ethnie der Täter-Gruppe – wieder einmal – bisher nichts bekannt gegeben worden ist. Obgleich es Zeugen gibt.“
    ————————————–

    Da weiß man doch zu 100% um wen es sich handelt! LÜGEN ist doch Standard bei der LÜGENPRESSE!

  90. So wird es weitergehen bis zur demographisch konsequenten Machtübernahme der Moslems.

    Danach ändert sich aber auch nicht viel. Staatsanwaltschaften werden dann systematisch das Wort des Moslems über das des Ungläubigen stellen – solange, wie noch welche übrig sind.

  91. Dieser Mord, und das ist es meiner Meinung nach, ist Politik. Ich beobachte das schon lange, wie auch bei uns Personen zuerst belästigt werden, dann in Schlägereien verwickelt werden. Es geht darum, dass der Islam die Hoheit über diesen Staat gewinnt. Das so häufig junge Deutsche erstochen werden, liegt mit daran, dass diese häufig in Frauenbegleitung sind. Das ist ihnen, als Weiße und zudem als Christen nicht mehr gestattet. Das ganz normale Alltagsleben wird uns allen bestritten. Es gibt nun fast jeden Tag ein Mordopfer, von den Vergewaltigungen erst gar nicht zu reden. Das alles wird von Politik und Medien verharmlost und verniedlicht. Mit Sätzen wie diesem: „Bei einer Messerstecherei schwer verletzt“.
    Die meisten Deutschen, tragen aber keine Messer bei sich. Somit ist dies auch keine Messerstecherei zwischen gleich bewaffneten Kombattanten. Zumal dem Wehrlosen auch noch die Gewalt aufgezwungen wird, die meisten der Opfer haben nichts zu ihrem Tod beigetragen. Es ist nichts anderes, als das Ermorden eines Menschen. Gleiches bei einer „Schießerei“. Ein Mann erschießt einen Mann. Dieser trägt keine Waffe, und ist völlig überrascht, auf einen Mann zu treffen der eine Waffe trägt. Erschießt der Eine mit Waffe, den Unbewaffneten, ist das dann eine Schießerei? Diese Lügensprache, die den Opfern eine Mitverantwortung aufzwingt, ist auch noch pure Verhöhnung dieser.

  92. @ MiaSanMia 23. Oktober 2021 at 23:35

    Mindy 23. Oktober 2021 at 23:29

    @MiaSanMia 23. Oktober 2021 at 23:16

    Übrigens: Die anti-deutsche Globalisten Partei will weitere 500.000 dieser Goldstücke jedes Jahr nach Deutschland holen. Stoppt die FDP.
    *****

    Die FDP ist ein Speichellecker, versucht damit, seit Jahren mitzuregieren, einfach nur eklig. Unvergessen die Lobhudelei Lindners auf Merkel, sie hätte 2015 alles richtig gemacht.
    —————————-
    Die FDP ist noch schlimmer als die Grünen. Denn bei den Grünen weiß jeder woran man ist. Die FDP dagegen agiert wie immer linkisch und opportun. Wer die FDP wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    ———————————————-

    Richtig. Bis auf das bisschen Umwelt- und Naturgedöns – dabei hassen sie in Wahrheit unsere wunderbare Natur und begreifen nicht einmal im Ansatz, wie diese funktioniert – sind die Grünen Vollidioten weit weniger Mogelpackung als die FDP, wobei deren Erfolg nicht zuletzt auf der grenzenlosen Dummheit deutscher Konservativer und Liberalkonservativer beruht.

    Was meint Ihr, wie viele der Leser, Kommentatoren und auch der Journalisten-Crew von Tichy oder der Achse FDP gewählt haben in der wirklich komplett bescheuerten Hoffnung auf ein eingebildetes „kleineres Übel“. Alles Leute, die im Prinzip genau so denken wie wir und diese nach links scheunentoroffene Partei des gepflegten Nichts gerade gewählt haben, um solche Zustände zu vermeiden. Und viele von denen, oft hochakademisch und gebildet, haben das nicht zum ersten Mal so gehandhabt, denn AFD wählt man ja nicht, das wäre ja Höcke und so – um Gottes Willen nie einen schrillen Ton! -, auch wenn man inhaltlich mit 95 Prozent der AfD-Positionen übereinstimmt und mit maximal 30 Prozent dessen, was die FDP im Wahlkampf unters Volk spuckt. Etwa durch einen Kubicki, der längst wieder Händchen mit seiner verehrten Präsidiumskollegin Claudia Roth hält („Och nee, die Claudi ist schon in Ordnung!“).

    Und 0 (in Worten: N U L L ) Prozent Übereinstimmung mit dem Klima- und Zuwanderungsscheiß, den die schon lange nicht mehr liberalen „Liberalen“ jetzt pöstchenbeflissen durchwinken. Die sogenannten Freien Demokraten haben im übrigen nicht nur massenhaft Wähler, die gegen die Massenzuwanderung sind, sondern auch sehr, sehr viele, die ein schnelles Ende der Corona-Diktatur wollten, an deren Verlängerung ins Endlose nun die FDP mitbasteln wird.

    Nein, Ihr bescheuerten deutschen Konservativen und Liberalkonservativen (ohne Euch gäbe es gar keine FDP im Bundestag mehr!) , Ihr habt Euch (und uns) genau das selber eingebrockt, was Ihr unbedingt verhindern wolltet, weil viele von Euch unendlich naiv sind – man könnte auch sagen: Mit dem unfallfreien Denken latent überfordert. Da wählt Ihr Vollidioten genau die, deren Haupt- und nahezu einziges Problem es ist, im Bundestag nicht neben der AfD sitzen zu müssen, jener AfD, deren Positionen Ihr enteierten Geisteslämmer zu 95 Prozent teilt.

  93. @ ThomasEausF 24. Oktober 2021 at 08:09

    So wird es weitergehen bis zur demographisch konsequenten Machtübernahme der Moslems.

    Danach ändert sich aber auch nicht viel. Staatsanwaltschaften werden dann systematisch das Wort des Moslems über das des Ungläubigen stellen – solange, wie noch welche übrig sind.

    —————

    Da kommt ja nun noch ein anders Phänomen hinzu: Im Gegensatz zum „biodeutschen“ Individualmenschen sind die Mohammedaner bestens unter ihresgleichen vernetzt und absolut solidarisch, solange es gegen die „scheiß Deutschen“ geht. „Ey Alder, kein Problem, Mohammed kennt gude Anwalt, der wo disch da raus haut. Der sagt dir genau, was du sage musst. Nix sage auch nur ein Wort zu viel!“ Die sprechen sich dann untereinander in ihren Rudeln ab, oft auch mit den ihnen zugeneigten Anwälten, und dann machen die im Gerichtssaal genau die Aussagen, die gebraucht werden, damit die Schuldfrage im Vagen bleibt, sodass es am Ende höchstens ein bisschen Haft auf Bewährung gibt, weil der Mörder „sicher einen nicht mehr genau feststellbaren Anteil am Tatgeschehen hatte“. Zeugen der Gegenseite, meist brave deutsche Rentnerinnen oder 19-jährige Disco-Mäuschen, werden zuvor oft noch so eingeschüchtert, dass sie sich plötzlich an nichts mehr genau erinnern können – übrigens oft auch mit Kenntnis gewisser Anwälte, die offiziell natürlich von gar nichts wissen.

  94. Viele Städte in NRW , speziell Düsseldorf , sind schon lange fest in der Hand von hochkriminellen Nordafrikanern . Dank lächerlicher Strafen für die Täter und einem nicht endenden Nachschub an jungen Nafris werden die Ausgehmeilen , Discotheken und öffentlichen Veranstaltungen terrorisiert . Unsere Kinder werden es in diesem Land wohl nicht mehr erleben dürfen das sie unbeschwert ausgehen und sich amüsieren können ohne sexuell belästigt , vergewaltigt ,beraubt , zusammengeschlagen oder abgemurkst zu werden !
    Eine gefühlte innere Sicherheit existiert nicht mehr . Daran hilft auch kein systematisches vertuschen der Taten und der Straftäter . Die Leute die dort leben wissen sowieso um wen es sich handelt .
    Dieser Wahnsinn wird kein Ende nehmen sondern noch viel schlimmer werden wenn die Steuereinnahmen in den nächsten Jahren rapide abnehmen und in allen Bereichen der Rotstift angesetzt wird . Das Problem daran : diese Migranten werden die Füsse nicht still halten sondern sich mit Gewalt nehmen was ihnen ihrer Meinung nach zusteht !

  95. Das sind die täglichen Frontberichterstattungen vom herrschenden Krieg in der BRD, dem ehemaligen Deutschland bzw. Land der Deutschen. „85jährige Frau vergewaltigt und in’s Gebüsch geworfen“ usw. Ich würde doch niemals mehr in der Dunkelheit allein auf die Straße gehen, da muss ich für kleinste Besorgungen das Auto aus der Garage holen. Und wenn unsere Enkelin, die einigen hundert Meter entfernt bei ihren Eltern wohnt, uns besucht hat, dann läuft die Rückholung feldmarschmäßig unter Einbindung beider Parteien ab. Und dabei sitzt ganz da oben einer (nicht der Liebe Gott, aber so ähnlich), der behauptet, dies sei die beste Demokratie, die wir je hatten, was für ihn selber ganz sicher stimmt. Und die Initiatorin des Ganzen unter der Parole „Wir schaffen das“ wird als mächtigste Frau der Welt gefeiert und reist nach dem Ende ihrer Herrschaft in der ganzen Welt umher, um Doktorhüte und höchste Orden einzusammeln. Ein bisschen Komik ist also auch dabei, wohl nach dem bekannten Motto „Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst“.

  96. @PI: warum übernehmt Ihr schon wieder den Begriff der Schlägerei in diesem tödlichen Angriff? Der junge getötete Deutsche hat sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht geprügelt sondern wurde aus nichtigem Anlass angegriffen und getötet. Bitte arbeitet doch den Unterschied in den Artikeln heraus. Das ist wichtig.
    H.R

  97. Wer hats gesagt?

    „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

  98. Komisch…

    Die Medien berichten immer nur von Rassismus, gefährlichen Neo-Nazis und Angriffe gegen Ausländer.

    Aber vergewaltigt und getötet werden immer nur Deutsche.

  99. Verstehe schon, das Ard und Zdf nicht darüber berichten können. Die hätten sonst keine anderen Nachrichten mehr

  100. DÜSSELDORF: Und täglich grüßt das Messertier!

    24.10.2021 – 12:28

    Polizei Düsseldorf
    POL-D: Altstadt – Verdacht eines versuchten Tötungsdelikts – Jugendlicher durch Messerstiche schwer verletzt – Mordkommission eingerichtet – Ermittlungen laufen – Zeugen gesucht

    Düsseldorf (ots)

    Gemeinsame Pressemitteilung von Polizei und Staatsanwaltschaft Düsseldorf

    Altstadt – Verdacht eines versuchten Tötungsdelikts – Jugendlicher durch Messerstiche schwer verletzt – Mordkommission eingerichtet – Ermittlungen laufen – Zeugen gesucht

    Samstag, 23. Oktober 2021, 18.45 Uhr

    Bei einem Angriff mit einem Messer wurde gestern Abend ein Jugendlicher in der Düsseldorfer Altstadt so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Lebensgefahr konnte zwischenzeitlich nicht ausgeschlossen werden. Das Polizeipräsidium und die Staatsanwaltschaft haben eine Mordkommission eingerichtet. Die Fahndungsmaßnahmen nach dem derzeit unbekannten Täter dauern an.

    Zur Tatzeit (18.45 Uhr) wurde der Leitstelle eine Körperverletzung – Messerstecherei auf der Mutter-Ey-Straße / Hunsrückenstraße gemeldet. Als die Beamten wenige Augenblicke später eintrafen, fanden sie einen stark blutenden Jugendlichen vor. Zu diesem Zeitpunkt hatten sich schon mehrere Personen in unbekannte Richtung vom Tatort entfernt. Rettungskräfte und ein Notarzt wurden verständigt. Gleichzeitig lösten die Beamten eine intensive Fahndung im Innenstadtbereich aus. Bislang ohne positives Ergebnis…
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/5054453

  101. Scharfschützen versuchen nach Möglichkeit gegnerische Offiziere auszuschalten, nehmen aber auch als „Beifang“ Essensträger und Sanis mit.

    Bei Terrorangriffen auf andere Gruppen werden bewußt diejenigen rausgepickt und in Überzahl fertig gemacht, die stark und wehrfähig wirken. Auch Schwache und Wehrlose werden zum Schüren von Angst und Panik und zwecks Lähmung der Widerstandskraft besonders brutal niedergemacht.

    So erreicht man zwei Ziele:

    – man schwächt die „gegnerische Gruppe“ indem man gerade ihre Besten ausschaltet
    – und schürt Angst und Panik – „selbst die Stärksten sind nicht sicher…“

    Die brutalen Massaker, die von allen Ethnien des ehemaligen Jugoslawiens verübt wurden, sind auch nach diesen „Regeln“ abgelaufen.

    Allerdings waren da alle „Beteiligten“ in etwa gleich brutal. Wenn da eine Partei dabeigewesen wäre, die „woke“, genderbewußt und weich gewesen wäre, wäre sie wohl von allen anderen restlos ausgelöscht worden und hätte nicht die geringste Überlebenschance gehabt.

  102. foobar 23. Oktober 2021 at 17:11

    Besonders am Wochenende sollte man abends die D’dorfer Altstadt meiden. Da laufen ständig Gruppen herum die Streit suchen.

    Es ist besser man investiert als junger Deutscher kein Geld und keine Zeit mehr in die bunte Amüsierindustrie, sondern schließt sich mit Gleichgesinnten zusammen und bildet politische Netzwerke, die sich außerhalb dieser falschen, verlogenen und teuren Glitzerwelt treffen.

  103. Das schlimme ist doch, dass die dummen Hüpfkinder daraus nichts lernen werden und weiterhin naiv durch’s Leben stolpern und auch auf diese Weise erwachsen werden. 🙁

Comments are closed.