Von WOLFGANG HÜBNER | Die Systemmedien sind begeistert: Kanzler Olaf Scholz hat doch wirklich in seinem Arbeitsvertrag die ihm zustehende Richtlinienkompetenz entdeckt und will nun drei Atomkraftwerke bis längstens April 2023 Energie liefern lassen, also wahrscheinlich gerade richtig zur ukrainischen Siegesparade auf dem Roten Platz in Moskau.
Das mag zwar den Märchenerzähler im Wirtschaftsministerium ein wenig grämen, hätte Robert Habeck die längere Laufzeit auf dem Grünen-Parteitag doch schon locker auch für drei AKWs durchsetzen können. Doch die Grünen werden das selbstverständlich auch ohne dramatische Gewichtsverluste ihrer beiden stattlichen Vorsitzenden schlucken und unverdrossen in der Ampel weiter dafür sorgen, dass selbige Putin und/oder Deutschland ruinieren.
Bei näherer Betrachtung des „Machtworts“ von Scholz mag sich allerdings keine rechte Freude einstellen. Denn exekutiert hat der Kanzler nur das, was ihm aus allen Systemmedien lauthals entgegengerufen wurde, damit nicht die FDP in allzu existenzielle Bedrängung gerät. Zudem soll das Volk glauben, nun könne es doch noch den Frostbeulen im Winter entkommen und alles werde gut.
Was allerdings nach dem April aus der Restatomkraft wird – wer will das heute schon sagen? Und überhaupt: Was soll uns das jetzt auch bereits kümmern? Politik ist schließlich ein Tagesgeschäft – Nachhaltigkeit ist was für Sonntagsreden oder Parteitagsresolutionen.
Ein Nachspiel wird der kecke Gebrauch der Richtlinienkompetenz aber noch für Scholz (und für uns) haben. Denn die Grünen werden den Preis für ihre kleine Schlappe schon bald präsentieren. Mehr Sozialmigranten, mehr Waffen in die Ukraine, Baerbock-Besuch in Taiwan, 20-Jahresvertrag für US-Flüssiggas – die Liste möglicher grüner Revanchefouls ist lang.
Da Scholz Kanzler bleiben will, muss er eine dieser Kröten oder auch mehrere schlucken. Bezahlen muss er die Folgen allerdings nicht, denn dafür sind die verbleibenden Steuerzahler da. Und die können gewiss sein: Das nächste „Machtwort“ gegen grünen Irrsinn kommt bestimmt. Und nicht weniger bestimmt die nächste Gegenrechnung der Grünen. So blinkt sie, die Ampel.
PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.
Like
Schnulze … 3 Atomkraftwerke bis Mitte April.
—
Ok, das ist 1mm in die richtige Richtung.
Aber noch völlig unzureichend.
Bitte @AfD, @Pi
könnt ihr die HAmpelMänn*innen fragen:
Wie sieht 5-Jahresplan für Energieversorgung aus?
Von wo genau kommen wie viel TWh Gas?
Zu welchem Kosten der Einkauf und für den Endverbraucher?
Bitte unterscheiden zwischen Wunsch und Wirklichkeit.
Kein ideologisches Gelaber, sondern TWh und €/kWh.
Nicht von „(K)Aktivisten“ und grünen „Experten“, sondern von studierten und erfahrenen Energie-Ingenieuren.
Grünisten wollen in den nächsten 20 Jahren den Stromverbrauch deutlich erhöhen durch E-Mobilität und E-Heizung (Wärmepumpen).
Dazu konkrete Aussagen, wie der Strom erzeugt wird.
Für jedes Jahr: Wachstum Verbrauch (TWh) und Erzeugung (TWh).
Incl. Technologie und Investitionskosten, Verteilung im Netz (z.B. für Offshore Windräder in Nordsee braucht es Stromtrasse nach Süddeutschland).
Wenn was von H2 geblubbert wird, dann bitte realen Stand der Technik benennen (m.W. weit entfernt von Marktreife, weil viele physikalische, technische und wirtschaftliche Problem).
Meine Vermutung:
Nächsten Sommer werden Gasspeicher kaum gefüllt.
Folgende Winter 2023/24 absolute Katastrophe:
über Wochen kein Gas, also Hälfte der Haushalte keine Heizung.
Weil diese verzweifelt mit Strom heizen, wird Strom über Wochen zusammen brechen.
Ist das das Ziel der Gutmenschen?
Auf Holzofen gegrillte Kakerlaken und Ratten?
Oder besser vegan: den Pilz von den Wänden?
Russland hat uns die letzten Jahre zuverlässig mit Gas versorgt.
Etwa 450TWh/a im Jahr.
Das entspricht der Leistung von fast 40 Atomkraftwerken.
Die HAmpelMänn*innen(m,w,d) und HAmpelFRau*innen(m,w,d) haben das mal eben ausgeschaltet
– ohne erhoffte und herbeigeredete Wirkung bei Putin
– ohne blassen Dunst, was das für unser Land bedeutet
– Wasser auf den Mühlen von grünistischer Agenda: Null-Fossile Energie, „Deutschland verrecke“
Weil diese „Experten“ anscheinen NULL Plan haben, was 3 Wochen später passiert und wie das mit Physik und Wirtschaft so läuft, sollten wir zumindest mal nachfragen.
Siehe auch meinen Text gestern:
https://www.pi-news.net/2022/10/alleinschuld-propaganda-der-gruenen-ist-nicht-neu/#comment-5923925
Die 3+3 Atomkraftwerke sind eher kleineres Problem und da versagen ja die HampelMänn*innen(m,w,d) schon völlig.
Die fehlende Gaslieferung aus Russland (450TWh/a) sind viel größeres Problem (Leistung entspricht fast 40 Atomkraftewerken über ganzes Jahr). Aber das wird bisher völlig ignoriert.
„die Liste möglicher grüner Revanchefouls ist lang.“
würden die deutschen zusammenhalten, hätten diese Luschen keine Chance.
weg mit denen.
Danke Scholz. Wir wummsen uns erstmal bis Ende April. Das muss gut werden….
Ja sicher wird das noch richtig was
kosten!
Und falls Buntland sich doch noch
mal wehren muß,oder mit der
Bundeswehr gen Osten marschieren
will:
Hier ein kleiner Vorgeschmack wie
die rechtgläubigen ticken und
wen oder was Sie zu verteidigen ,bzw
erobern zu gedenken!
Viel Spaß in der bunten Truppe!
Und immer schön Toleranz zeigen!
Russen haben mit den Muselmanen
wohl massive Befehls-Probleme!
Viele tote Russen ,wg durchgeknallte
Islamis ,in den eigenen Reihen.
https://focus.de/166284922
Liste möglicher grüner Revanchefouls ist lang. – Das werden sich die „Grünen“ teuer bezahlen lassen.
Abgesehen davon ist das völliger Quatsch. Wo soll der Strom denn nach Ostern herkommen, wenn jetzt nicht umgehend Brennstäbe geordert und eingebaut werden? Dann wird auch „Drittwumms“ mit weiterer Laufzeitverlängerung nichts nützen, die KKW sind dann erstmal im Schnarchbetrieb. Zumal wegen der unsicheren Aussichten sich Fachleute anderweitig umsehen werden.
Die Forderung der AfD nach Weiterbetrieb und Ausbau ist das einzig Vernünftige.
Wobei ich eben bei „Jouwatch“ etwas schlucken musste: angeblich kommen aus subalternen Parteikreisen Forderungen nach atomarer Aufrüstung Deutschlands. In Händen solcher Leute möchte ich kein Plutonium wissen.
Das MACHTWORT ist Murks mit Wumms –
die Energiesicherheit steht weiter gefährlich auf dem Spiel!
Aber die grundlegende (Provokante) Frage stellt sich aktuell:
Sind Grüne potentielle Mörder?
Die Frage muss sich jeder selbst beantworten oder irgendwann ein Richter!
Seit Jahren – und besonders aktuell – sind es speziell die grünen Teufel, die mit einer wirren „Schreikinder“-Politik im Grunde genommen ganz Deutschland – mindestens seit der Merkel-Zeit – nahezu vollständig in allen Lebens-/Kulturbereichen mit massiver Unterstützung der GEZ-Zwangs-Medien quasi zur Geisel genommen haben.
Es gibt nahezu keinen Lebensbereich mehr, in den der grüne Irrsinn mit Öko-Scharia-Methodik nicht bereits vorgedrungen wäre.
Die angeblichen „grünen Werte“, die sie pöbelnd und intolerant zugelich hoch halten, bereits Kindern infiltrieren und weltweit gar mit Gewalt verteidigen wollen, sind größtenteils nach meiner Auffassung fanatisch-weltfremde Menschen verachtende Ideologien, die teils aus krankhaften Perversionen hervorgegangen zu sein scheinen. Anders kann man vieles kaum erklären.
Alle Kartell-Parteien samt der GEZ-Propaganda übernahmen weitgehende Teile der grünen Irrsinns-Ideologie – vom Klima-Märchen angefangen über den Gender- und Kinderschänder-Wahnsinn bis zur Kriegshetze mit Waffenlieferungen in Krisen-/Kriegsgebiete.
Diese totalitäre Irrsinns-Ideologie ist keinen Vernunft-Argumenten, die in einer Demokratie den Ausschlag geben sollten, mehr zugänglich.
Die Grünen sind m. E. mehrheitlich – ausweislich der Abstimmungen auf dem vergangenen Parteitag – blutrünstige, ungebildete Fanatiker, die eine
>> Öko-Scharia
jenseits jeder demokratischen Legitimation favorisieren.
Es ist eine sektenähnliche pöbelnde Minderheit (es hat nur jeder Zehnte diese Irrsinns-Bande anlässlich der BT-Wahl überhaupt gewählt), die aber alle Menschen in Deutschland bevormundet und sich überall großmäulig breit macht.
Energiepolitisch ist seitens der Ampel (und vorher durch Merkels irre Energiewende) die jetzige Energiekrise selbst beschlossen und verschuldet.
Die zunehmend peinliche Hetz-Propaganda, wonach Russland Schuld daran trägt/tragen soll, ist eine dreiste Lüge. Russland will Gas und Öl weiter liefern – das verlautete jüngst erst wieder ganz klar aus Moskau. Niemals hat Russland bisher z. B. Gaslieferungen als „Waffe“ eingesetzt, Verträge gebrochen u.Ä.
Das Ampel-Regime – und auch die handelnden Personen wie Scholz, Baerbock. Habeck und Lindner – sind m. E. auch ganz persönlich als potentielle Täter verantwortlich für alle Missstände,
auch und gerade für daraus resultieren (heute bereits vorhersehbare!) Todesfälle usw., die sich aus einem möglichen Blackout im Winter 2022/2023 zwangsläufig ergeben könnten.
Auch ohne den erforderlichen (aber durch Scholz abgewiesenen) Weiterbetrieb der Atomkraftwerke über April 2023 hinaus ist ein Blackout in 2023 und 2024 absolut nicht auszuschließen.
Das heißt:
Das aktuelle „Machtwort“ von Herrn Scholz ist (in Anlehnung an die Comic-Sprache dieses Bundeskanzler) ein „Dreifach-Murks“ (was er aber wohl wieder infantil als „Wumms“ verkaufen wird).
Deutschland schaut weiter gebannt wie das Kaninchen auf die Schlange, was die grünen Teufel für richtig halten – statt diese Demokratiefeinde, Menschenverächter, Friedensgegner und Wirtschaftszerstörer festzunehmen und hinter Gitter zu stecken.
>> Ein einst zivilisiertes Land ist weitestgehend dem Irrsinn schlicht denkender Fanatiker verfallen.
Ich will schließen durch zwei Beispiele,
die ich aus meinem direkten Umfeld nur zu gut beurteilen kann.
>> Bei einem Blackout sind beispielsweise kleine Krankenhäuser in Deutschland, insbesondere Hospize, nur für wenige Stunden technisch so ausgerüstet, dass sie ihre Aufgaben für Schwerstkranke und Sterbende erfüllen können. Für nennenswerte (länger funktionierende) Notstromanlagen fehlt das Geld. Man kann aber die Patienten nicht oder nur in geringer Zahl im Blackoutfall verlegen.
Das heißt: Es ist abzusehen, dass Menschen durch vorsätzliche ideologisch motivierte Entscheidungen (ausgelöst durch grüne Ideologie und Ampel-Dummheit) sterben werden.
>> Chronisch Kranke, wie zum Beispiel Patienten mit Niereninsuffizienz, die im eigenen Wohnungsbereich täglich ihre Blutwäschemaschine betreiben müssen, sind unbedingt auf Strom angewiesen. Die Maschinen sind nur kurze Zeit per Akku betriebsfähig. Solche Kranke kann man im Fall eines Blackouts nicht sofort in eine Klinik mit Dialyse-Station verlegen (zumal die Plätze in diesen Stationen arg begrenzt sind).
Das heißt: Es ist abzusehen, dass Menschen vorsätzlich (!) durch leichtfertige Inkaufnahme eines Blackouts konkret durch Politiker getötet werden!
Grüne Politik, so sie nicht die echten Bedürfnisse der Menschen berücksichtigt, beinhaltet eine kriminell zu nennende Brutalisierung, die mit einer Zivilisation unvereinbar ist.
FAZIT:
Niemand aus dem Ampel-Regime, auch nicht der zuständige Gesundheitsminister Prof. Lauterbach, kümmert sich offenbar um die gravierenden Folgen verfehlter Energieentscheidungen für kranke Menschen. Besonders verwerflich ist aus meiner Sicht, dass auch die GEZ-Zwangs-Medien mit keiner Silbe die wirklichen Tötungs-Szenarien, die eine verfehlte Politik unweigerlich bewirkt, erörtert.
Lanz und wie sie alle heißen, debattieren jeden Unfug, jede Kriegstreiber-Iniative mit großem Vergnügen – aber die wirklichen Szenarien bleiben unerörtert; die Probleme werden „beschwiegen“, weil man auf grüner Spur verweilt.
Eine Ampel, die eine solche Politik weiter durchsetzen will und tatsächlich teils bereits durchgesetzt hat, ist m. E. krass menschenverächtlich und deshalb bereits verfassungswidrig.
Hier ist der Staatsschutz dringend gefordert!
Wir müssen gar nicht so lang warten. Klabauterbach und der grüne Corona-Wahnsinn steht auch noch an. Noch haben die Bundesländer, ausser natürlich der versiffte Berlin, „reagiert“ und Maskenpflicht und andere Schikane verhängt. Aber das kommt noch. Ich warte auch bei uns in Bayern auf das dicke Ende, denn ein Oktoberfest ohne Einschränkungen muss für die Bürger Bestrafung nach sich ziehen.
Ich sehe zwei Möglichkeiten für unser Land:
• Koalition für gesunden Menschenverstand (CDU+FDP+AfD) überstimmt parlamentarisch die grünen DeutschlandHASSER :
+ umgehend Einsatz von NS2b, zügige Reparatur von restlichen NS und Inbetriebnahme in wenigen Monaten.
Dazu alle Sanktionen beenden, weil völliges Missverhältnis Kosten/Nutzen.
+ Laufzeit von 3+3 Atomkraftwerke + Kohle wird solange verlängert, bis reale technische und wirtschaftliche Alternativen vorhanden sind. Das könnte in 20-50 Jahren der Fall sein. Zeitpunkt wird von Technik und Wirtschaft bestimmt, nicht von Prophetin Gräte, KAktivisten, Exkrementisten, KlebeTerroristen oder grünen „Experten“.
Oder
• HAmpelMänn*innen(m,w,d) werden mit Mistgabeln, Teer und Federn aus dem Parlament vertrieben.
Neuwahlen mit heftigen und gesundem Rechtsruck.
Je früher desto besser.
Jeden Tag erzeugen die HAmpelFrau*innen unermesslichen Schaden durch nachhaltige Zerstörung und Abwanderung von Industrie, Massen-Insolvenzen usw.
Wir sollten alles versuchen für die parlamentarische Variante.
Aber wenn CDU + FDP sich der Realität und gesundem Menschenverstand verweigern, wird es zur 2. Variante kommen: Art 20(4) GG (Widerstandsrecht) und Mistgabeln.
A. von Steinberg 18. Oktober 2022 at 11:37
„Deutschland schaut weiter gebannt wie das Kaninchen auf die Schlange, was die grünen Teufel für richtig halten – statt diese Demokratiefeinde, Menschenverächter, Friedensgegner und Wirtschaftszerstörer festzunehmen und hinter Gitter zu stecken.
>> Ein einst zivilisiertes Land ist weitestgehend dem Irrsinn schlicht denkender Fanatiker verfallen.“
wieder ein starker kommentar, danke.
3 AKW bis Mitte April.
—
Das ist kein Wumms.
Das ist noch nicht mal ein Wümms-chen!
Das ist allenfalls ein mikroskopisches micro-Wümmsilein!
Idee für den BundesMärchenErzähler Habnix:
Wie wäre es mit einer Gutenachtgeschichte für 3-5-Jährige:
Oli und das Wümmsilein …?
Ich hätte da auch noch einen Vorschlag zum Energiesparen zu machen.
Keine Satire!
Bei einer Reise durch Alaska habe ich vor Jahren deren „Outhouses“ kennen und lieben gelernt.
Sie waren teilweise sehr komfortabel ausgestattet mit Bücherregal und Felldekorationen an den Holzwänden.
Auch sorgte man sich um Geselligkeit beim „Geschäft“, weswegen nicht nur ein, sondern zwei Löcher nebeneinander in das XXXbrett gesägt worden waren.
Einmal haben wir sogar zwei große Löcher mit einem kleineren (für Mutter, Vater, Kind) vorgefunden.
https://www.google.de/search?q=outhouses+alaska&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj72IHxven6AhUMCewKHae0DfgQ_AUoAXoECAEQAw&biw=985&bih=487&dpr=1.88
„ACHTUNG, SATIRE!
Fünf wirklich neue Vorschläge zum Energiesparen
Nichts ist so stark wie die richtige Idee zur rechten Zeit. Kreativität ist in energiearmen Zeiten gefragt. „Putin hat das Gas, wir haben die Kraft“, sprach der große Wegweiser Robert Habeck. Alle sind aufgerufen, frisch ans Werk!
Es muss Schluss sein mit dem „immer mehr“. Immer weniger, das ist das Zeichen der Zeit. Jeder kann kreativ tätig werden, abseits der permanenten Wiederholungen altbackener Ratschläge von Verbraucherzentralen und missionarisch agierenden Spitzenpolitikern.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/lichtblicke-kolumnen/satire-vorschlaege-zum-energiesparen/
aenderung hat schon g4esagt, was ich sagen wollte:würden die deutschen zusammenhalten, hätten diese Luschen keine Chance.
weg mit denen.
Genau diese ad hoc AKW Verlängerungen sind die besten Voraussetzungen für einen Atomunfall.2 Monate, 6 Monate, 2 Jahre… als handelte es sich um einen Gasherd, den man ein- oder aus stellen kann. Welcher Betreiber investiert in die nötigen Wartungsteile u. Arbeiten, wenn er nicht weiss, was den Grünen in 6 Monaten aus dem Hirn quillt? So provoziert man Störfälle, die dann endgültig den gewünschten Handlungsbedarf erzeugen.
ach wie schön….
„Mangelhaft bis ungenügend – so oder so ähnlich könnte man die Ergebnisse der jüngsten IQB-Studie zusammenfassen: Die Kompetenzen in Deutsch und Mathematik haben sich bei Kindern der vierten Klasse dramatisch verschlechtert. Im Schnitt verfehlen 18 bis 30 Prozent der Schülerinnen und Schüler die Mindeststandards. Dabei zeigt die jüngste Studie, dass die Leistungen in fast allen Bundesländern nachgelassen haben, allerdings in deutlich unterschiedlichem Umfang.“
https://www.n-tv.de/panorama/Viertklaessler-lesen-und-rechnen-immer-schlechter-article23655613.html
woran das wohl liegt?
„Der dramatischste Rückgang wird in Berlin und Brandenburg verzeichnet. In Berlin erreichen die Viertklässlerinnen und Viertklässler 2021 in allen Kompetenzbereichen die Regelstandards seltener, und sie verfehlen häufiger die Mindeststandards als im Bundesdurchschnitt. Damit steht Berlin neben Bremen im Ländervergleich ganz hinten.“
A. von Steinberg 18. Oktober 2022 at 11:37
Sind Grüne potentielle Mörder?
—
In meinem Bekanntenkreis habe ich mitbekommen:
Junge Familie mit Kleinkind möchte 23° im Zimmer.
Vermieter hat Heizung ausgelassen, weil Zimmertemperatur bei knapp 20°.
Das gab riesigen Streit.
Grüne haben offensichtlich NULL Empathie für Kleinkinder.
Kleinkinder(*) werden auf dem grünen Altar abgeschlachtet für ihre absolut gescheiterte Ideologischen Glaubensdogmen.
#GrüneMenschenopfer
Ist das die neue moralisch höherwertige #FeministischeEnergiewEnde?
—
Kleinkinder(*) … und Senioren, Kranke, Handwerk, Industrie, …
aha…
„Bei Kindern mit Zuwanderungshintergrund lassen sich laut IQB-Bildungstrend deutlich stärkere Kompetenzrückgänge feststellen als bei Kindern ohne Zuwanderungshintergrund und mit Muttersprache Deutsch. Besonders betroffen sind dabei Kinder der ersten Generation, die selbst im Ausland geboren wurden. Bei ihnen zeigen sich deutliche Lernrückstände in allen Kompetenzbereichen, besonders aber im Bereich Zuhören. „
Was ist das für ein Machtwort?
Ein „Viermonats Machtwort“, kürzer als eine Schwangerschaft.
Zu mehr ist unser Kanzler nicht in der Lage.
Er ist doch der Kanzler.
Warum kann er nicht sagen:
„Die AKWs bleiben am Netz, kürzestens bis 2024, solange bis unser zukünftiger Energiehaushalt feste Formen annimmt, geregelt ist, und längstens für die nächsten 20 Jahre meiner Amtszeit.
Aber er spielt lieber den Hasen…..
A. von Steinberg 18. Oktober 2022 at 11:37
wirren „Schreikinder“-Politik
—
Meinst Du so wie manche 3-Jährigen an der Supermarktkasse?
Ja, das würde zu den KlebeTerroristen und KAktivisten passen.
Bei den Exkrementisten (illegale Baumhäuser Hambacher Forst) auch noch anale Phase …
Was ist da bei der Erziehung falsch gelaufen?
Kann der nicht einfach die Brennstäbe einkaufen gehen ohne den Grünen etwas davon zu sagen?? 🙂
Wer immer noch von russischen Gaslieferungen schwafelt, hat nichts verstanden. Solange Putin und sein System an der Macht ist, wird es kein Russengas geben und die Sanktionen werden nicht aufgehoben. Wer solchen Unsinn fordert, isoliert Deutschland in Europa und in der Welt. Wir werden genug Gas aus anderen Quellen bekommen. Spanien hat keine Gaspipe und wurde schon immer mit LNG versorgt. Auf keinen Fall dürfen wir der Erpressung Putins nachgeben.
A. von Steinberg 18. Oktober 2022 at 11:37
Blackout .. Todesfälle
kleine Krankenhäuser
Hospize
Chronisch Kranke, wie zum Beispiel Patienten mit Niereninsuffizienz
…
zuständige Gesundheitsminister Prof. Lauterbach
—
Ja was sagt der Lauterbach zu dem geplanten GENOZID?
Da hätte er doch mal eine wirklich Aufgabe!!!
Dröhnendes Schweigen, wenn er mal was tun müsste!
#TeernFedern
Nürnberg2.0
Warum muss ich, wenn ich eine bestimmte Grööne sehe, welche nunmehr fast täglich auf allen möglichen
Kanälen präsent ist, immer an den verstorbenen Sänger “ Meat Loaf“ denken?
Grübel.
„Denn die Grünen werden den Preis für ihre kleine Schlappe schon bald präsentieren. Mehr Sozialmigranten, mehr Waffen in die Ukraine, Baerbock-Besuch in Taiwan“
Frau Baerbocks Besuche sind sehr sorgfältig orchestrierte Urlaubsreisen zu Stränden und kulturellen Sehenswürdigkeiten mit den örtlichen lukulischen Spezialitäten.
Das, was Frau Baerbock fälschlicherweise feministische Außenpolitik nennt, ist die Erfüllung ihrer Urlaubswünsche auf Kosten der Steuerzahler.
Was hat Frau Baerbock in Palau zu suchen gehabt? Und was hat sie erreicht? Ich habe immer noch nicht gefunden, wie viele Millionen der deutsche Steuerzahler für ihren Urlaub am Strand bezahlt hat.
Danach war sie angeblich in Japan, aber die japanische Presse hat nicht mal Notiz von ihr genommen. Natürlich hat sie ein paar Tempel besucht und Sushi gab es auch. Ich kann mich nicht erinnern, dass der Besuch irgendeinen Erfolg hatte…
@T.Acheles 18. Oktober 2022 at 11:40
„Ich sehe zwei Möglichkeiten für unser Land:
• Koalition für gesunden Menschenverstand (CDU+FDP+AfD) überstimmt parlamentarisch die grünen DeutschlandHASSER :
+ umgehend Einsatz von NS2b, zügige Reparatur von restlichen NS und Inbetriebnahme in wenigen Monaten.
Dazu alle Sanktionen beenden, weil völliges Missverhältnis Kosten/Nutzen.“
Ist ja nicht so das es an Leitungen mangeln würde, Putin liefert einfach nicht. Ich glaub nicht das eine CDU+FDP+AfD Regierung das ändern würde.
„Machtwort könnte Anfang vom Ende der Ampel sein“
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Machtwort-koennte-Anfang-vom-Ende-der-Ampel-sein-article23657621.html
Die drei AKW könnten vielleicht den Blackout diesen Winter, und damit das „Ende mit Schrecken“ abwenden. Dann würde sich alles noch länger hinziehen. Das zermürbt sogar eigentlich noch mehr. Auch wenn man sich eine akute Katastrophe wie einen Blackout natürlich nicht herbeiwünschen sollte. Aber wie sollen die Schlafschafe nur sonst lernen?
Statt die AfD als Beobachtungsfall einzustufen, sollte
viel eher die Grünpartei samt ihrer despotischen Klientel
überwacht und vom VerfG in Karlsruhe auf ihre Demokratie-
Fähigkeit hin überprüft werden.
Denn die wahren Faschisten eingehen bei den Grünen und
auch bei der „Linken“ !
Geht’s noch? Teile der AfD fordern Atomwaffen für Deutschland
Ist das ein Trick?
Holodomor
In 1930er Jahren haben russische Sozialisten für eine Hungersnot gesorgt für ihre moralisch höherwertigen sozialistischen Ziele. Etwa 3-7 Mio. Ukrainer sind daran verreckt.
[wiki/Holodomor]
Ich befürchte, dieser RedHolocaust wird gerade von der Rasse(*) der moralisch höherwertigen ÖkoSozialisten wiederholt.
—
Rasse(*) Roter Rassismus aber selbstverständlich nix mit Rassismus zu tun.
Die Welt muss nun mal von den moralisch minderwertigen KlimaLeugnern gereinigt werden und transformiert werden in eine vegane und CO2-reine Gesellschaft.
Das hat der Engel Gabriel der Prophetin Gräte so gesagt!
Und welch ein Dummkopf will schon diesem göttlichen Gesetz widersprechen!
Ein paar Millionen Todesopfer sind da Peanuts für die alternativlose Höherentwicklung der Menschheit …
Mantis 18. Oktober 2022 at 12:21
„Die AfD-Parteivorsitzenden Tino Chrupalla und Alice Weidel sind hingegen anderer Ansicht. „Im Namen beider Bundessprecher kann ich Ihnen mitteilen, dass diese Forderung nicht ihrer Position entspricht“, sagte ein Parteisprecher.“
@T.Acheles 18. Oktober 2022 at 11:40 NS in Betrieb nehmen
—
ich2 18. Oktober 2022 at 12:13 Putin liefert einfach nicht.
—
M.W. hat Putin mehrfach angeboten, wieder zu liefern.
Natürlich müssen zuerst die Sanktionen beendet werden
und neu verhandelt werden.
Aber ich sehe da eine Chance
a) überhaupt ausreichend Gas zu bekommen
b) zu einem günstigeren Preis, als aktuell (aktuell Faktor 2-4 teurer)
Sicherlich wird der Preis höher als vor den Selbstsanktionen.
Die Preissteigerung ist das Ergebnis der absurden, naiven und nicht voraus denkenden feministischen Sanktionspolitik der HAmpelMänn*innen(m,w,d).
Aber die Richtung mit NordStream sollte zumindest versucht werden.
Was sind die Alternativen?
„moralisch höherwertiges“ und heftig teureres Gas in 3-5 Jahren von islamistischen arabischen Kriegstreibern?
Völlige Zerstörung unserer Industrie und Wirtschaft?
10-Tausende Kältetote?
# ghazawat
In Japan hätte Trampelinchen wenigstens einen ordentlichen Seppuku lernen können
A. von Steinberg 18. Oktober 2022 at 11:37
Öko-Scharia
—
Danke für das treffende Stichwort.
Habe mich kurz umgeschaut und dies gefunden:
Grüne = erbarmungslose CO2-Diktatur mit Öko-Scharia
Passt.
Kyrie eleison.
Ui toll, ein halbes Jahr eine halbwegs gesicherte Stromversorgung, da hat der Gaga-Gugu-Kanzler ja mal ein ordentliches Pups-Pups-Machtwort gesprochen.
Und was kommt danach?
Von der bisher noch völlig ungeklärten Versorgung Deutschlands mit Gas zu wirtschaftlich und gesellschaftlich tragbaren Preisen mal ganz abgesehen.
Hoppe, hoppe Reiter,
wenn er fällt, dann schreit er
fällt er in der Graben, fressen ihn die Raben,
fällt er in den Sumpf, macht der Kanzler „plumps-plumps“
Die komplette deutschlandschädigende Ampelregierung muss weg. Es ist ein reines Durchwursteln von Monat zu Monat. Ohne russisches Gas und Öl bekommen verschwinden unsere Probleme nicht. Schluss mit den Sanktionen gegen Russland.
Massen-Messerstecherei zwischen Afghanen und Nordafrikanern
Geldersheim, Bayern. Bei einer Massen-Messerstecherei sind im Ankerzentrum in Geldersheim bei Schweinfurt zahlreiche Migranten verletzt worden. Ein Polizeisprecher sprach von etwa zwölf Verletzten mit Schnitt- oder Stichwunden. Warum am Montagabend etwa 20 bis 30 Migranten – wahrscheinlich aus Algerien und Afghanistan – aneinandergerieten, war zunächst unklar.
Der Wortteil „Anker“ ist aus den Anfangsbuchstaben folgender Wörter gebildet: An(kunft), k(ommunale Verteilung), E(ntscheidung) und R(ückführung). Das sind die Aufgaben, die diese Zentren gebündelt erfüllen.
Ankunft ist kein Problem bei R wie Rückführung muss nachgebessert werden.
@ Wokker 18. Oktober 2022 at 12:33
# ghazawat
In Japan hätte Trampelinchen wenigstens einen ordentlichen Seppuku lernen können
————————
Oder im Restaurant ein zünftiges Satsuriku bestellen können. :))
ich habe eben gelesen ,
das „Machtwort“ ist nichts wert. nur schau.
Das ist natürlich keine Stärke, sondern Schwäche von Scholz, sonst wäre die Ampel womöglich schon diese Woche auseinandergeflogen.
So erkauft man sich Zeit bis zum Frühjahr. Am Grundproblem ändert das freilich gar nichts.
Mit grünem Zappelstrom wird Deutschland nicht funktionieren, sondern zum 3. Weltstaat.
Acheles
18. Oktober 2022 at 11:54
A. von Steinberg 18. Oktober 2022 at 11:37
Grüne haben offensichtlich NULL Empathie für Kleinkinder.
——-
Na jaaaa. Das kommt auf den speziellen Kontext an…
Da haben die Grünen ganz viel „Empathie“ für Kleinkinder…
DIE GRÜNEN: EX-AMERIKA-HASSER,
heute Sprachrohr u. Erfüllungsgehilfen
der US-Regierung u. der UN, u.a.
für die Agenda 2030
Die Grünenpolitiker sind alle gekauft:
Ihr Fußvolk aus FFF, Extinction u.
Scientist Rebellion ebenso mittels
Orgs der US-Oligarchen Soros, Gates,
Rockefeller usw.
Amerikahasser J. Fischer ebenfalls
ein Handlanger der USA…
Und erst der DDR-Kader Angela Merkel,
klassisch Kapitalismus u. Amerika
hassend. Stiefelleckerin der
US-Sozialisten Obama u. Biden.
Alle deutschen Linken sahen in den
USA ihren Erzfeind: Von den
Naziparteien über DKP bis K-Gruppen,
RAF, Spontis u. spätere Grüne
https://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer#T%C3%A4tigkeit_als_Berater_und_Lobbyist_nach_der_politischen_Karriere
DIE BESTELLTEN „STÖRER“
60 Wissenschaftler*innen von Scientist Rebellion stören die Eröffnung des World Health Summit in Berlin und fordern dringende Maßnahmen gegen die Klimakrise
17.10.22 – Pressenza Berlin
Scientist Rebellion ist ein 2021 gegründeter Zusammenschluss von internationalen Wissenschaftler*innen und Akademiker*innen, die anlässlich des politischen Versagens in der Klimakrise zu zivilem Ungehorsam aufrufen. Die wachsende Bewegung mobilisiert Wissenschaftler*innen aus ganz Europa und ist Teil einer Koalition von gewaltfreien zivilen Widerstandsgruppen, die im Oktober 2022 mit der Kampagne #UniteAgainstClimateFailure (#ZusammenGegenDasKlimaversagen) ihre Kräfte bündeln, um schnellstmöglich Schadensbegrenzung zu erreichen. Zu den Koalitionspartnern gehören: Letzte Generation, Debt for Climate, End Fossil Occupy, und Jetzt oder Nie – Eltern gegen die Fossilindustrie.
https://www.pressenza.com/de/2022/10/60-wissenschaftlerinnen-von-scientist-rebellion-stoeren-die-eroeffnung-des-world-health-summit-in-berlin-und-fordern-dringende-massnahmen-gegen-die-klimakrise/
@ T.Acheles 18. Oktober 2022 at 12:23
Am Holodomor waren die ukr. Bolschewisten
selber beteiligt, bis hinunter zu jugendl. Ukrainern.
aenderung 18. Oktober 2022 at 11:52; Ich habs ja schon öfters geschrieben. Ich hab vor einigen Jahren mal die Mathe Abiprüfungen aus allen möglichen Ländern zusammengesucht. Die waren im gesamten Norden identisch.
Und so leicht, die hätte ich völlig ohne Vorbereitung in vermutlich der Hälfte der Zeit gelöst.
Der bayrische Quali dagegen, da hätte ich überhaupt keine Chance gehabt, auch nur eine Teilaufgabe zu lösen.
Die restlichen Fächer hab ich mir nicht angeschaut, da weiss ich selber nicht genug, teils weils zu lange her ist, teils weils politisch gefärbt ist oder es mich schlicht nicht interessiert. Genderdeutsch, Bio, schön, wenn man weiss, wie die Rinde von ner Tanne, Fichte, Kiefer usw aussieht, fürs tägliche Leben ist das aber komplett irrelevant, wenigstens, wenn man kein Förster oder ähnliches ist. Geschichte, Reli, dann Sozi, das was ich vor nem halben Jhdt mal gelernt hab, ist mittlerweile alles ganz anders. Deutsch ebenso. naja, und ob man in Erdkunde weiss, wie die Hauptstadt und der grösste Fluss von Mauretanien heisst, dürfte einem die täglichen Probleme mit Leuten daher auch nicht leichter machen.
Noch ein Stück Niedergang.
In Berlin Lichtenberg gab es die einzige George Orwell-Schule Deutschlands. Die wurde diese Woche umbenannt, aber auf ihrer Webseite ist das gar nicht so klar, wie sie jetzt heißt. Angeblich „Schule am Tierpark“, weil sie eine Partnerschaft mit dem nahegelegenen Tierpark Berlin hat, um ihre Verbundenheit mit Affen und Rindviechern auszudrücken und die neuen ideologischen Ziele klarzustellen, nach denen man strebt.
Man kann jetzt spekulieren, woran es lag. Dürfen Schulen nicht mehr nach weißen Männern benannt sein, oder werden Kommunismusgegner in Berlin nicht mehr geduldet?
Oder wollte man George Orwell besonders huldigen, indem man ihn wie in 1984 einfach cancelled und alles umbenennt?
@T.Acheles 18. Oktober 2022 at 12:30
„@T.Acheles 18. Oktober 2022 at 11:40 NS in Betrieb nehmen
—
ich2 18. Oktober 2022 at 12:13 Putin liefert einfach nicht.
—
M.W. hat Putin mehrfach angeboten, wieder zu liefern.
Natürlich müssen zuerst die Sanktionen beendet werden
und neu verhandelt werden.“
Also hat er einseitig gekündigt!
„Aber ich sehe da eine Chance
a) überhaupt ausreichend Gas zu bekommen
b) zu einem günstigeren Preis, als aktuell (aktuell Faktor 2-4 teurer)“
Ja war eventuell ein Fehler sich wie die Uklraine von Energie unter Weltmarktpreis abhänig zu machen aber letztlich sitzt die EU auf genug Gas für 200Jahre. Aber da kann ja ein Haus ein Riss bekommen.
„Sicherlich wird der Preis höher als vor den Selbstsanktionen.
Die Preissteigerung ist das Ergebnis der absurden, naiven und nicht voraus denkenden feministischen Sanktionspolitik der HAmpelMänn*innen(m,w,d).“
Ein Gutteil der Preissteigerung gab es schon zu Merkels Zeit
„Aber die Richtung mit NordStream sollte zumindest versucht werden.
Was sind die Alternativen?
„moralisch höherwertiges“ und heftig teureres Gas in 3-5 Jahren von islamistischen arabischen Kriegstreibern?
Völlige Zerstörung unserer Industrie und Wirtschaft?“
Übergangsweise und dann in Deutschland wieder förden und exportieren!
10-Tausende Kältetote?
Man muss Olaf das doch nachsehen , er hatte doch schon längst vergessen irgendein Kanzler zu sein . Das hat jemand gesagt , der den Grünen Verbrechern nicht wohl gesonnen ist .
Ökosozialisten:
Wohlstands- und Umweltvernichter
He, wo kommt den der daher?
Scholz ist Kanzler?
ehrlich?
Ich glaubte das ist die amigesteuerte bärbock von der grünen Sekte?
Nun gut, da werden die Kobolde jetzt wohl arbeitslos und werden sich beim ams anmelden müssen.
.
Na toll.
Da spricht
der Schlumpf
im Schuldensumpf
mit Doppelwummpfs
ein Machtwörtchen und
holt noch mal drei
Monate mehr
Atomstrom
raus.
Wenn das
kein Greenout
ist ! Dann ist ja
Deutschland gerettet.
Nun denn, mühsam
ernährt sich das
Eichhörnchen,
denkt sich
der kleine
Knubbel.
.
.
Nun denn,
dann ist ja
So oder ähnlich hat ein tatsächliches Machtwort eines Bundeskanzlers auszusehen, der nicht vergessen hat, dass das Wohl seiner Bürger an erster Stelle zu stehen hat.
„Das nächste „Machtwort“ gegen grünen Irrsinn kommt bestimmt….“ Wohl nicht… Es kann nur von den Bürgern kommen, die das Ganze beenden. Und da habe ich meine Zweifel. Viele mögen Ä……. sein, ihnen fehlt aber der A……. in der Hose.
GRÜNE, Sozialisten sowie Medien verheimlichen uns auch, dass große Kosten für den arbeitenden Steuerzahler auch dadurch erwachsen, dass die millionenfach unkontrolliert einsickernden fremden Faulenzer – darunter viele Kranke und Alte – kostenlos in das Gesundheitswesen eingeschleust werden.
Für die eigene Bevölkerung kann es da durchaus zu Abweisungen in den Krankenhäusern kommen und zur Verweigerung medizinischer Versorgung.
Für den vermeintlichen Schutz des Klimas kommen viele Milliarden hinzu, obwohl man ein ständig wechselndes Klima nicht schützen kann. Hinzu kommen die Waffenlieferungen an die Ukraine, die nicht nur den Krieg dort verlängern, sondern uns vielleicht schon bald in diesen unsinnigen Krieg für die korrupte Ukraine mit hineinziehen.
Woher sollten auch Studienabbrecher, verwahrloste Sozialisten und verwöhnte grüne Gören im Bundestag eine Ahnung von wichtigen politischen Entscheidungen haben, wird an ihnen doch die mangelhafte Schul- und Berufsausbildung in Deutschland besonders krass erkennbar!?
Fazit einmal mehr: wir werden von Leuten regiert, die zu einer normalen Arbeit nicht fähig sind und auch keinem qualifizierten Beruf nachkommen können. Von denen sitzen 735 im Bundestag und kosten den Steuerzahler im Laufe der Zeit weitere Milliarden! Von den Regierungskräften lässt sich gleiches sagen.
T.Acheles
18. Oktober 2022 at 11:26
Wie sieht 5-Jahresplan für Energieversorgung aus?
++++
Linksgrüne planen maximal für 5 Tage!
Diese drei Kkraftwerke sollten jetzt unter militärischen Schutz gestellt werden. Am besten durch die Fremdenlegion.
? Baerbock-Ansage an Putin: Werden jeden Zentimeter unseres Bündnisgebiets verteidigen
11:51 Uhr:
Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat ihre Entschlossenheit bei der Verteidigung des westlichen Bündnisgebietes sowie bei der Unterstützung der Ukraine im Krieg gegen Russland betont. Die „Sicherheit Osteuropas ist unsere Sicherheit und wir werden im Ernstfall jeden Zentimeter unseres Bündnisgebietes verteidigen“, sagte Baerbock am Dienstag beim Berliner Forum Außenpolitik der Körber-Stiftung. Die europäische Solidarität sei „kein Selbstzweck“, sondern „unsere Lebensversicherung“. Wen meint denn Annelehne immer mit diesem ominösen “ Wir „? Vor allem mit was und wem ? Für Ricarda müssen ja erst mindestens 10 Schutzwesten zusammengenäht werden und in Uschis Panzer für Schwangere passt die 8XL Dampfnudel auch nicht . Also alle Grünen an die vorderste Front zur Verteidigung unserer Sicherheit . Aber ausschließlich nur mit deutschen Waffen , weil diese retten lt. Annelehne bekanntlich Leben . Robert könnte ja das Atomkraftwerk freikämpfen, damit die Kokainer wieder emissionsfreien Strom haben .Mit lebensrettenden deutschen Waffen kann ja dabei nichts passieren .
Wie Abgrundtief die Deutschen schon verblödet sind zeigt Tag für Tag eine Kommentatorin bei Focus, die absolut so doof ist um sogar zu kapieren was der Beruf des Soldaten bedeutet, Nein, Frau Stinker, es ist kein Sozialberuf
Jutta Denker | Gestern, 17.10.2022 | 21:42 Uhr
Was für ein Horror
Eigentlich müssten doch sämtliche russischen Soldaten schon längst erkant haben, was für einem brutalen und zynischen Lügenregime sie aufgesessen sind. Mich wundert, dass es immer noch so wenig Revolten in der russischen Armee gibt. ????? ?? ?????,??????? – geht nach Hause, Soldaten! Warum wollt Ihr Euer Leben für die wirren Großmachtsfantasien eines irren Verbrechers geben?
Huch – wieder Mord und Totschlag.
Da hat uns wohl wieder ein Import***MOD: gelöscht*** bereichert:
https://www.focus.de/panorama/welt/taeter-schwer-verletzt-zwei-tote-bei-messerangriff-in-ludwigshafen_id_166655114.html
*BREAK*
Ludwigshafen: Zwei Tote infolge einer Messer Attacke. Täter angeschossen.
OT:
Messermann messert in Ludwigshafen. Zwei Tote, ein Schwerverletzter – und das Schiesstraining der Polizisten muss dringend wieder intensiviert werden.
https://www.bild.de/news/2022/news/ludwigshafen-zwei-tote-bei-messer-attacke-81659076.bild.html
—————————————————————————-
ZDF-Chefpropagandist und Kunstsammler Theo Koll wurde ausgeplündert.
Eigentlich ein normaler Vorgang im besten Deutschland aller Zeiten, unnormal hingegen ist die Vergütung von Propagandadiensten.
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-leute/prozess-in-berlin-kraftfahrer-beklaut-zdf-star-theo-koll-81624090.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fregional%2Fberlin%2Fberlin-leute%2Fprozess-in-berlin-kraftfahrer-beklaut-zdf-star-theo-koll-81624090.bildMobile.html%3Ft_ref%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.bild.de%252Fregional%252Fberlin%252Fberlin-leute%252Fprozess-in-berlin-kraftfahrer-beklaut-zdf-star-theo-koll-81624090.bild.html
Zu Messermord in Ludwigshafen:
Heute am Nachmittag in der Philipp-Scheidemann-Straße / Comeniusstraße im Stadtteil Oggersheim. Zwei Tote und mind. zwei Verletzte. Täter angeschossen und festgesetzt.
Das ganze Treiben erinnert mich irgendwie an die Titanic. Die hat auch jeder für unsinkbar gehalten und selbst als der Eisblock schon mitten im bug steckte hat die Kapelle fröhlich gespielt und die Gäste dazu getanzt.
Ludwigshafen:
Der Angreifer sei geflüchtet und mindestens ein Beamter habe auf ihn geschossen, so die Polizei. Er sei schwer verletzt festgenommen und in ein Krankenhaus gebracht worden. Es bestehe keine Gefahr für die Bevölkerung. Der Tatort ist weiträumig abgesperrt. Zahlreiche Streifenwagen sind derzeit noch vor Ort.
DFens 18. Oktober 2022 at 14:26
jetzt gehen sie endlich weiter, hier gibt es nichts zu sehen, alles noch unklar.
Scholz und sein Machtwort:
https://www.youtube.com/watch?v=nj_DnV0Q7P0
So ungefähr sieht es aus, wenn Höcke nach der nächsten Bundestagswahl im Parlament sich als Kanzler mit den Weibern der Grünen beschäftigt:
https://youtu.be/SSjNXR6BjBI
Maria-Bernhardine 18. Oktober 2022 at 13:21
@ T.Acheles 18. Oktober 2022 at 12:23
Am Holodomor waren die ukr. Bolschewisten
selber beteiligt, bis hinunter zu jugendl. Ukrainern.
—
Danke für Hinweis.
Ich kenne den Holodomor nur oberflächlich aus der wiki.
Kennst Du Dich näher aus?
Was ich bisher verstehe, gab es zwei Konfliktlinien:
• Moralisch höherwertige (vorwiegend russische) SOZIALISTEN, die für den edlen Sozialismus ein paar Millionen (ukrainische) Todesopfer in Kauf genommen haben. Wohl im Rahmen vom RedHolocaust100Mio.
Hier (wie Du schreibst) haben auch ein paar sozialistisch indoktrinierte und verblendete jugendliche Ukrainer*innen(m,w,d) mitgemacht.
Also ähnlich wie moralisch höherwertige FFF, KlebeTerroristen, KAktivisten … die mit fanatisch-verblendetem Eifer ihr eigenes Land in den Abgrund stürzen für edle und höhere Ziele.
• (sozialistische) RUSSEN, die Ablehnung / Rassismus gegen Ukrainer auslebten:
Ich habe an anderer Stelle auch von Ukrainifizierung und Ent-Russifizierung gelesen. Ablehnung und Rassismus also wohl beidseitig .…
MultiKulti zwischen Russen und Ukrainern ist anscheinend schon länger absolut gescheitert.
—
Allerdings spielt das in dem Aspekt, um den es mir oben geht, keine Rolle.
Da geht es mir ja um Wiederholung eines Genozids durch Sozialisten.
Dieser Genozid ist selbstverständlich kein Genozid, sondern eine moralisch notwendige Säuberung für ein höheres Ziel ..
Besserer Link mit Höcke:
https://youtu.be/SSjNXR6BjBI
SanktOrban 18. Oktober 2022 at 14:32
Das ganze Treiben erinnert mich irgendwie an die Titanic. Die hat auch jeder für unsinkbar gehalten und selbst als der Eisblock schon mitten im bug steckte hat die Kapelle fröhlich gespielt und die Gäste dazu getanzt.
————————————————–
Solange die Musik spielt, ist alles in Ordnung, sagt Kapitän Olaf. Es kann uns nichts passieren. Die Mehrheit auf der MSDeutschland glaubt es …
Hoffentlich war der Messereinmann in LU kein Neger . Auf bewaffnete Neger darf nämlich nicht geschossen werden, weil der ja die Polizisten gar nicht versteht .Es muss erst ein Dolmetscher und ein Psychologe anreisen . Wer vorher schiesst , weil er nicht abgestochen werden will ,ist ein Rassist .
BinTolerant 18. Oktober 2022 at 15:05
Habeck hat schon lange nichts mehr zu lachen. Wenn ich ihn kurz höre -schalte ich ohnehin sofort den FS aus . E kommt seit der Grünen Manchtübernahme mit (s) einer kindlichen, weinerlichen Stimme daher, das hat nichts mit poitischem positivem Standing zu tun. So sieht er 1.1 auch auf sämtlichen Fotos aus.
————————————————
Wir nennen ihn nur noch den Heuler …
https://www.youtube.com/watch?v=YwH2yNhTrVc
T.Acheles 18. Oktober 2022 at 11:40 NS in Betrieb nehmen
—
ich2 18. Oktober 2022 at 12:13 Putin liefert einfach nicht.
—
@T.Acheles 18. Oktober 2022 at 12:30 M.W. hat Putin mehrfach angeboten, wieder zu liefern.
Natürlich müssen zuerst die Sanktionen beendet werden
und neu verhandelt werden.
—
ich2 18. Oktober 2022 at 13:26 Also hat er einseitig gekündigt!
—
(davor Holodomor, Stepan Bandera, Separation …)
Putin hat Krieg in Ukraine angefangen
Die HAmpelFrau*innen(m,w,d) haben daraufhin OHNE NOTWENDIGKEIT und OHNE GESEZTLICHE VERPFLICHTUNG (Ukraine ist nicht in NATOR und nicht in der EU) heftigen Wirtschaftskrieg angefangen:
SWIFT, Kohle und Erdöl verweigert, NS2 verweigert.
Es sollte den HAmpelMänn*innen klar gewesen sein, dass fast die HÄLFTE(!) der von Deutschland verbrauchten Energie (ca. 2500 TWh/a) aus Russland kommt (vor allem Gas, aber auch Erdöl und Kohle).
Warum haben die HAmpelMänn*innen mit Putin den WirtschaftsKRIEG angefangen?
Das mit der „Moral“, „Demokratie“ usw. ist offensichtlich nur Vorwand, sonst hätten sie gegen Aserbaidschan (Bergkarabach) oder Katar/SA (unterstützen Krieg in Jemen und Islamischen Staat), Islamistische Terroristen in Palästina etc. auch heftig sanktioniert.
Ja, Putin hat DANACH(!) die Gaslieferung beendet.
Mich wundert es, dass er nicht gleich bei den ersten Sanktionen abgedreht hat.
Messermorde Ludwigshafen / Oggersheim:
Ich schließe Affekt aus, denn es waren zwei Tatorte. Der erste in der Philipp-Scheidemann-Straße, der andere in einem Drogeriemarkt an der Comeniusstraße.
DFens 18. Oktober 2022 at 15:32
wann wird es klarer?
Diedrich 18. Oktober 2022 at 14:19
? Baerbock-Ansage an Putin: Werden jeden Zentimeter unseres Bündnisgebiets verteidigen
+++++++++++
Und dabei bitte auch feministischen Ansprüchen gerecht werden, soll heissen, auf die Quote innerhalb der Karmpftruppen achten. Also, Frauen an die Front, fertig machen zum sterben. Die Männer bleiben quotenmäßig daheim, und sorgen mit den verbliebenen Ukrainer:Innen für den dringend benötigten Demografie-Ausgleich.
Damit sind wir nicht allein.
Die BBC weigerte sich, eine Orwell-Statue in ihrem Foyer aufzustellen – weil er angeblich viel zu weit links war.
Ausserdem besuchte er das ausgebombte Köln und über damals schärfste Kritik an dieser (britischen) Art der Kriegsführung.
aenderung 18. Oktober 2022 at 15:35
Den Täter betreffend: Ich bin dran und werde mich melden, wenn zusätzliche Informationen vorliegen. Habe mich elektronisch ungefragt in das Infosystem der örtlichen Polizei „begeben“. Die mauern noch. Da wird rumgeeiert, was das Zeug hält. Versuche gerade Kontakt zur Patientenaufnahme des Krankenhauses zu bekommen, in das der angeschossenen Täter eingeliefert wurde. Ich bemühe mich darüber hinaus um weitere Quellen.
Der Holodomor wurde damals von den Westlinken bis zuletzt geleugnet, da diese Stalin als Erretter sahen und der alle Menschen gleich macht – diese Melange war übrigens auch die Grundlage für Orwells „Farm der Tiere“.
@ eule54 18. Oktober 2022 at 15:01
Besserer Link mit Höcke:
https://youtu.be/SSjNXR6BjBI
——————————–
Der arme Höcke, den ekligen Geschmack wird er nie wieder los.
Das_Sanfte_Lamm 18. Oktober 2022 at 16:01
•Mantis 18. Oktober 2022 at 13:22
Noch ein Stück Niedergang.
In Berlin Lichtenberg gab es die einzige George Orwell-Schule Deutschlands. Die wurde diese Woche umbenannt,
+++++++++++++++++++
Die Schulleitung hatte Angst vor Heinz Tomatensuppe, daher war die Namensänderung nötig. Die heissen jetzt Schule am Bahnhofspuff, oder so…
@ T.Acheles 18. Oktober 2022 at 14:59
Seit dem 24.02.2022 werden alle Artikel
zum Thema Holodomor gesäubert. Hinweise
findet man nur noch in Leserbriefen. Die
Aufmacher bei der Googlesuche weisen
noch darauf hin, in den Artikeln findet man
nichts mehr. Dafür stolperte ich zufällig über:
Gorbatschows Mutter war Ukrainerin, was
aber auch bei Wiki steht.
Diese Seite ist ellenlang, habe sie nur
überflogen:
https://humanrights-online.org/die-historische-entwicklung-von-zwei-gegensaetzlichen-erzaehlstraengen-in-der-ukraine-am-beispiel-von-galizien-und-donbass/
Aktuell findet man nur noch die ukr. Sicht,
Ukrainer Opfer, Russen böse.
(…)
Unbestritten ist auch: Die Hungersnot war nicht natur-, sondern menschengemacht. Sie war eine direkte Folge der Zwangskollektivierung der sowjetischen Landwirtschaft und betraf nicht nur die Ukraine, sondern auch Kasachstan, Kuban und das Gebiet der Wolgadeutschen. In der Ukraine bestrafte Stalin die rebellischen Bauern, die Kulaken, aber zusätzlich. 1931 ließ er bis zu 42 Prozent der Getreideernte abtransportieren. Tonnenweise ließ er Weizen in den Dnjepr schütten. Die Folge war verheerend: Vor allem die Landbevölkerung hatte bald nichts mehr zu essen; hungernd zog sie in die Städte.
Bald mehrten sich die Hiobsbotschaften vom Sterben in der ukrainischen Sowjetrepublik. Stalin reagierte auf seine Art: Er ließ noch mehr Getreide, 3,3 Millionen Tonnen, aus der Ukraine ins Ausland exportieren. Im Jänner 1933 verabschiedete das Politbüro in Moskau zudem einen – von Stalins Schergen brutal durchgesetzten – Erlass, der das Verlassen der Dörfer bei Strafe untersagte. Für zahllose Bauern bedeutete das den sicheren Tod…
Kommentar:
PeMe, 28. September 2022, 19:23:43
Propaganda
Die Sowjetunion war ein Vielvölkerstaat. Stalin war Georgier, Chrustschow und Breschnew waren Ukrainer. Der Holodomor war eine Folge der bolschewistischen Zwangskollektivierung – in der Ukraine ausgeführt von ukrainischen Bolschewisten…
https://www.derstandard.de/story/2000136037124/stalins-verdraengter-massenmord-in-der-ukraine
P.S.
Der Holodomor wurde im Westen durch den britischen Journalisten Gareth Jones bekannt, nachdem dieser heimlich die Ukraine bereiste.
Stalin lies ihn daraufhin durch seinen Geheimdienst ermorden.
Ludwigshafen:
Es läppert sich. Täter ist 25 Jahre alt. Das herumeiern bezüglich Ross und Reiter ist ein Hinweis darauf, dass der Täter kaum überraschen wird.
Noch unbestätigt : Wohl ein 25 jähriger Einmanneinzeltäter aus Somalia ……
Da hat eben diesmal die Atomlobby „ein Zeichen gesetzt“. Von konkreter Bedeutung sind die drei Kraftwerkchen nicht.
@ Hans R. Brecher 18. Oktober 2022 at 15:08
————————
Robert Heulbeck?
DFens
18. Oktober 2022 at 16:11
Ludwigshafen:
Es läppert sich. Täter ist 25 Jahre alt. Das herumeiern bezüglich Ross und Reiter ist ein Hinweis darauf, dass der Täter kaum überraschen wird.
++++
So ist es!
Muß ein Neger oder ein islamischer Teppichflieger sein.
Wenn es ein Bio-Deutscher wäre hätten das die linksgrünen Schweinemedien längst berichtet!
Diedrich 18. Oktober 2022 at 16:12
Noch unbestätigt : Wohl ein 25 jähriger Einmanneinzeltäter aus Somalia ……
+++++++++++++++++++++++
Es war ein Deutscher mit Goldstückhintergrund.
Den Vogel abgeschossen hat unsere DPA nach dem Deutschen Nachrichten Reinheitsgebot:
OBDACHLOSER STIRBT AN VERLETZUNGEN.
Wer nicht schon vorab den Braten riecht, wird folgender Weise erleuchtet:
Ein 39-jähriger Obdachloser ist in Düsseldorf nach Polizeiangaben infolge von inneren Verletzungen gestorben, deren Ursache unklar ist.
Eine Obduktion habe ergeben, dass der Mann durch eine äußere Einwirkung auf den Körper ums Leben gekommen sei.
Ich sag’s mal so: Der Typ ist Simulant und hält nur die Luft an. Nach der kostenlosen Dusche in der Gerichtsmedizin ist der wieder auf der Strasse.
Vorhin auf DDR 2 eine Aussage der bekloppten Hasselmann von den Grünen, die sich bitter darüber beschwert, daß sich der Kanzler einfach über einen Parteitagsbeschluß der Grünen hinweg gesetzt hat. Die Frau leidet ganz offensichtlich unter Größenwahn!
Negerauflauf in El Paso/USA:
https://www.bild.de/news/ausland/wetter/migranten-chaos-in-new-york-city-zehntausende-ohne-zuflucht-und-essen-81654878.bild.html
krawattenmuffel 18. Oktober 2022 at 16:23
+++++++++++++++++++++
Die Grünen mit ihren 14% glauben, sie seinen der Mittelpunkt der Welt. Das ist ganz klarer Größenwahn. Weil Frl. Breit permanent am Schwitzen ist, sollen wir unsere Heizungen ausschalten. Leider honorieren unsere Landsleute und deren Gäste diese Abschaffungspartei.
Soso, der kleine Olaf hat ein Machtwort gesprochen. Na hoffentlich kann er sich morgen noch daran erinnern.
Ludwigshafen:
Ein Twitter Account mit dem Namen „Alexander Kissler“ berichtet, dass die Polizei zunächst von einem 25 jährigen Somalier sprach. Kurze Zeit später stand dort nur noch etwas von „einem 25 Jahre alten Mann“.
Die Ampel und besonders die Grünen werden an der Realität zerbrechen – leider aber vorher dieses Land mit in den Abgrund reissen.
Welt berichtet eben live : 25 jähriger Somalier …..
Link vergessen:
https://twitter.com/DrKissler
Wieder ein Schwarzer Glücksfall aus Afrika ……
Diedrich
18. Oktober 2022 at 16:53
Wieder ein Schwarzer Glücksfall aus Afrika ……
++++
Huch – da bin ich aber überrascht!
🙂
INSA vom 27. Oktober 2022, AfD 15,5%:
https://www.wahlrecht.de/umfragen/
INSA vom 17. Oktober 2022 – sollte das natürlich heißen. Sorry.
Ich möchte nicht verallgemeinern, es scheint aber gesichert zu sein, dass sämtliche somalische Staatstouristen psychisch auffällig geworden sind. Das hilft ihnen bei der Bewertung ihrer mit Sicherheit folgenden Straftaten.
Deutschlands Problem sind Menschen, denen dieser Zusammenhang auffällt.
@ Neunzehnhundertvierundachtzig 18. Oktober 2022 at 17:05
Ich möchte nicht verallgemeinern, es scheint aber gesichert zu sein, dass sämtliche somalische Staatstouristen psychisch auffällig geworden sind. Das hilft ihnen bei der Bewertung ihrer mit Sicherheit folgenden Straftaten.
Deutschlands Problem sind Menschen, denen dieser Zusammenhang auffällt.
——————————–
Sind nicht laut WHO 50 % der Somalis Geisteskrank? Bin Tam, Bin Tam. Das passiert, wenn der Stammbaum ein Maschendraht ist!
Diese von Merkel eingeschleusten Neger sind häufig total ungezogen! 🙁
Es steht fest: SOMALIER
.
„In Ludwigshafen
Zwei Tote bei Messerangriff – erste Details zu Täter und Opfern
„Der 25 Jahre alte Verdächtige sei somalischer Staatsangehöriger. Ob es einen Zusammenhang zwischen Nationalität und Tat gebe, sei noch unklar, sagte der Polizeisprecher. Zum Motiv sei noch nichts bekannt. „Wir beteiligen uns nicht an Spekulationen.“
https://www.focus.de/panorama/welt/taeter-schwer-verletzt-zwei-tote-bei-messerangriff-in-ludwigshafen_id_166655114.html
Diese 4-Monate Aufschub sind nur eine kleine Lösung des Problems aber besser als gar nichts.
Zumindest hat Scholz endlich mal ein Fanal gesetzt, wenngleich ohne großen Wumms.
Wichtig ist jetzt daß alles ans Netz geht was laufen kann und in einem konsensübergreifenden Schritt sich Union, F.D.P. und AfD in Sachfragen endlich annähern um die Grünen aus der Regierung zu eleminieren.
lorbas 18. Oktober 2022 at 17:20
OT
BuntSchland, Land der Irren und Bekloppten.
Es geht wieder los: Amtsärzte fordern Rückkehr der Maskenpflicht.
—
Heute bei einem Radiologen im München.
Begleitung eines Familienangehörigen. Privat versichert.
Tolle Privatpraxis. Keine Maskenpflicht.
Wir waren di einzigen Deutschen, sonst nur wohlhabende Araber…
Tja..
Wo ein Wille (oder gutzahlender arabischer Patient) , da ein Weg. (weg mit Maske 🙂 )
Das ganze CO2-Märchen dient dazu, Deutschland von der Autoindustrie zu befreien, US-Teslas aufzubürden, die Opec-plus vom Verkauf ihres Öls zu trennen und aufstrebende Nationen wie Indien, China und Brasilien im Kolonialstil auszubremsen.
Die haben alle keine Schamgrenze mehr. Die müssen das Volk für saublöd halten, was es auch ist.
…wie konnte man die nur so lange dulden…
…bei all den Problemen die wir hier haben. Im Radio ist immer „alles gut“, aber auch nur da.
…denn mich können viele mal.
Dfens 18. Oktober 2022 at 16:49
‚Twitter Account mit dem Namen „Alexander Kissler“ berichtet, dass die Polizei zunächst von einem 25 jährigen Somalier sprach.‘
Sollte es sich um Alexander Kissler/NZZ handeln?
Ansonsten kann ich nur meine Bewunderung ausdrücken wie Sie hier – 18. Oktober 2022 at 16:02 –
wie auch schon in vielen früheren Strängen tiefgreifende Informationen ausgraben.
Machen Sie das berufsmäßig, als Journalist, wenn ich mal anfragen darf?
krawattenmuffel 18. Oktober 2022 at 16:23; Das wär doch die Ideale Gelegenheit, dem Olaf zu zeigen wo der Habeck den Most holt und die Koalition zu beenden. So ganz einfach grüne Beschlüsse zu ingorieren geht ja gar nicht.
@ klimbt 18. Oktober 2022 at 12:03
Wer sind „wir“? Pluralis Majestatis? Sie sollten nicht von Sich, respektive Ihrer Blase, auf alle anderen schließen wollen.
Die von Ihnen als Heilsweg gepriesene Abhängigkeit von den „guten“ Amerikanern ist das, was der Begriff sagt, eine Abhängigkeit. Nur ist die zehnmal so teuer als die von den „bösen“ Russen zuvor. Die Kosten allein für die Miete eines LNG-Tankers belaufen sich auf 400.000 US-Dollar – am Tag.
Wer überdies angesichts der Tatsache, daß nicht „Putin“ den Gashahn abgedreht hat, sondern Ihre so hochgelobte Bunte Regierung kein „Russengas“ mehr abnehmen will, nachdem sie der Erpressung durch die „befreundeten“ Amerikaner stattgegeben haben (die mit Sanktionen gedroht haben) immer noch davon schwatzt, der böse Putin würde Deutschland erpressen, ist entweder ein bösartiger Demagoge, der die Leute bewußt irreführen will, oder unbeschreiblich dumm.
@ ich2 18. Oktober 2022 at 13:26 | T.Acheles 18. Oktober 2022 at 12:30
Wer den Bezug russischen Gases „einseitig gekündigt“ hat, sollte dieser Begriff hier überhaupt anwendbar sein, hat nicht Putin (der laut Ihrer Sichtweise bekanntlich jeden morgen drei ukrainische Kinder frißt) oder vielmehr die Firma Gazprom, sondern Ihre Bunte Kamarilla in Berlin. Seither ist Nordstream 2 tot, zusätzlich von den Amerikanern und evtl. den Polen gesprengt, und Nordstream 1 konnte nicht repariert werden wieder wegen der Sanktionen.
DIE TÄTER SEID IHR.
wildcard 18. Oktober 2022 at 17:19
Sind nicht laut WHO 50 % der Somalis Geisteskrank? Bin Tam, Bin Tam. Das passiert, wenn der Stammbaum ein Maschendraht ist!
+++++++++++++++++++++++++
Problem bei den Somalis ist zu erkennen, wer von denen nicht sauber tickt. Die Zahl der WHO ist willkürlich aus der Luft gegriffen. Die wissen es nicht. Mit 50% meinen die einfach „passt auf, die sind nicht ganz dicht“. Und klar, wenn die den abschlägigen Asylbescheid bekommen haben, greifen die sofort zum Messer. So blöd sind sie dann doch nicht. Ein deutscher Knast ist im Vergleich zu dem Verschlag in Mogadischu ein 5 Sterne Hotel. Die psych. Klappsmühle kommt dem Paradies gleicht. Klar haben die die Deutschen zum verrecken lieb. Das geht den Grünen aber am Arxxx vorbei, weil die statistisch gesehen nicht die Opfer stellen müssen.
@Tom62 18. Oktober 2022 at 19:56
„@ ich2 18. Oktober 2022 at 13:26 | T.Acheles 18. Oktober 2022 at 12:30
Also hat er einseitig gekündigt!
Wer den Bezug russischen Gases „einseitig gekündigt“ hat, sollte dieser Begriff hier überhaupt anwendbar sein, hat nicht Putin (der laut Ihrer Sichtweise bekanntlich jeden morgen drei ukrainische Kinder frißt) oder vielmehr die Firma Gazprom, sondern Ihre Bunte Kamarilla in Berlin. Seither ist Nordstream 2 tot, zusätzlich von den Amerikanern und evtl. den Polen gesprengt, und Nordstream 1 konnte nicht repariert werden “
Durch Nordstream 1 lief ja vorher nichts war angeblich „höhere Gewalt“ dabei gibt es noch den Weg durch Polen und die dicke Leitung über die Ukraine und bei allen kommt da nichts obwohl bereis bezahlt“
Und ja wer neue Verhandlungen fordert kündigt den Vertrag!
„DIE TÄTER SEID IHR.“
Ja man hätte Nordstream 1 nicht genehmigen dürfen zumindest bis Russland sagt ja wir sind im Dombas beteiligt.
Man braucht sich nur Habeck im obigen Foto mal gut ansehen und es ist ziemlich deutlich das er nicht ganz normal ist. Er versucht allerdings auch immer seriöse Denkervisagen zu ziehen doch ist es deutlich das er nicht alle Latten am Zaun hat und somit sehr gefährlich ist.
OBSERVER99 18. Oktober 2022 at 19:21
Sollte es sich um Alexander Kissler/NZZ handeln?
……………………………………………………………………
Ja! Er ist es.
Zu den Informationen: Seit Jahren bin ich hier in London in einem weltweit agierenden Informationsnetzwerk aktiv dabei (nicht beruflich). Wenn irgendwo in der Welt etwas passiert, aktiviert sich dieses Netzwerk. Leute vor Ort, freie Journalisten, Medienvertreter, befreundete Leute in Institutionen, Mitarbeiter von Presseagenturen und deren Zulieferer sind dabei. Dadurch ist ein Informationsaustausch direkt an der Quelle jenseits der redaktionellen Einflüsse der offiziellen Medien (Funk, Print) möglich. Außerdem sind wir immer einen Tick schneller. Es kam sogar schon vor, dass sich offizielle Medien wegen der Echtzeit Aktualität unserer Informationen drangehängt haben. Ich erinnere mich bspw. an den Brand von Notre Dame in Paris April 2019, den Islam-Terroranschlag auf Christen in Sri Lanka Ostern 2019, Terroranschlag in Westminster in London im März 2017, Bataclan Terroranschlag in Paris 2015 und viele weitere Ereignisse. Ich berichtete hier. Beispiel: Bei dem Anschlag in Sri Lanka 2019 brachte PI NEWS im gesamten deutschsprachigen Raum als erste Plattform die Meldung und berichtete Stunden vor den sogenannten offiziellen Medien über die islamischen Täter.
DFens 19. Oktober 2022 at 10:44
——————————————————–
Danke für Ihre Rückmeldung und die Informationen.
@ klimbt 18. Oktober 2022 at 12:
Nette Satire!
@ ich2 19. Oktober 2022 at 00:18 | Tom62 18. Oktober 2022 at 19:56
Das lügen Sie. Nordstream 1 war wegen technischer Probleme mit den Pumpen (die wegen der von Ihnen zu verantwortenden Sanktionen nicht repariert bzw, nicht eingebaut werden konnten) gedrosselt, und Nordstream 2 war voll, man hätte in Deutschland lediglich ein Ventil öffnen müssen.
Bedauerlicherweise habt ihr dann durch die Sprengungen weitere „Tatsachen“ geschaffen.
Ich weiß nicht, woher Sie Sich all diesen Unfug zusammenspinnen; Rußland hat weder einen Vertrag gekündigt oder gebrochen, noch hat es Neuverhandlungen gefordert. Beides kam von Ihren Freunden aus der Bunten Republik, und die sitzen nicht in Moskau, sondern in Berlin.
Rechtschreibung unterirdisch, Thema verfehlt, Sechs, Setzen.
Es bleibt dabei: DIE TÄTER SEID IHR.
Tom62 19. Oktober 2022 at 17:55
„Nordstream 1 war wegen technischer Probleme mit den Pumpen (die wegen der von Ihnen zu verantwortenden Sanktionen nicht repariert bzw, nicht eingebaut werden konnten) gedrosselt, und Nordstream 2 war voll, man hätte in Deutschland lediglich ein Ventil öffnen müssen.
Bedauerlicherweise habt ihr dann durch die Sprengungen weitere „Tatsachen“ geschaffen.“
—————————————————————————————
Kann Ihnen nur beipflichten: Tatsache ist doch:
hat die BunTesregeirung und ihre grünen Handlanger, u.a. In der Netzagentur (sh. besagter Herr von Linksgrün ….) die Genehmigung und Inbetriebnahme von NS2 verhindert.
Und Ihr oben zitierter Passus zu NS 1 tirfft in gleichem Maße zu. Erinnern wir und auch noch an die unsägliche Posse um die – wohl immer noch in Deutschland lagernde – angeblich ‚gewartete‘ Turbine von NS 1: WER hat hier die Wiederinbetriebnahme verhindert?
Weiter hat bekanntermaßen schon im Frühjahr dieses GesXs, wie hier schon verschiedentlich angesprochen, mehrfach trompetert – “
“ WIR (?) wollen kein russische Gas mehr, gar nimmer und nie nicht!” – von Baertrampolina, HaBock u.a. – und zwar laut und vernehmlich. Rechtlich besehen (von den geschlossenen Verträgen mal abgesehen) befindet sich Deutschland damit praktisch im Annahmeverzug und politisch in einem Wirtschaftskrieg, verniedlichend ‚Sanktionen‘ genannt‘ Welcher Heroismus!
Natürlich bestünde nach wie vor die Möglichkeit über NS 2 Gas zu liefern, zumal ja die eine Röhre offenbar noch intakt ist. Putin hat das ja auch gerade – zum wiederholten Male – angeboten. Nur dies grünrotlinksverkommenen Deutschland mit Wirtschafts- und Volkszerstörern an der Regierung, die nur durch eine grenzenlose Dummheit des deutschen Wahlvolkes, ansonsten durch eine exzellente Vorarbeit durch eine gewisse A. Kaczmierczak dahin gespült worden und – steht dem im Wege.
Sehr wichtig ist auch im übrigen auch auf die Begebenheit in Washington – wo Scholz wie ein dummer Junge neben dem das Ende von NS2 dekretierenden Biden stand und nicht aufzumucksen wagte, im Februar hinzuweisen.
Ich erinnere nochmals:
Intent
Speaking to reporters on Feb. 7, Biden declared “If Russia invades, that means tanks or troops crossing the border of Ukraine again, there will no longer be a Nord Stream 2. We will bring an end to it.”
Pres. Biden: „If Russia invades…then there will be no longer a Nord Stream 2. We will bring an end to it.“
Reporter: „But how will you do that, exactly, since…the project is in Germany’s control?“
Biden: „I promise you, we will be able to do that.“
https://t.co/uruQ4F4zM9 pic.twitter.com/4ksDaaU0YC
— ABC News (@ABC) February 7, 2022 –
When a journalist asked how Biden could do such a thing, given that Germany was in control of the project, Biden retorted: “I promise you: We will be able to do it.”
No prosecutor has ever had a more concise statement of intent — a veritable confession before the event — than this. Joe Biden should be taken at his word.
Und EXAKT so ‚geliefert!
@ OBSERVER99 19. Oktober 2022 at 19:34
Danke, genau so ist es.
Wie sehr die gegen uns gerichteten Interessen der US-Amerikaner mit denen der grünen Verbrecher einhergehen, zeigt, daß Habeck bereits 2016 angekündigt hatte, daß es mit ihm in der Regierung kein Nordstream geben werde.
Auf einer Wahlkampfveranstaltung 2016 mit Cem Özdemir und Katrin Göring-Eckardt wurde Robert Habeck von einem Anwesenden per Mikrophon gefragt, was er Wladimir Putin sagen würde, sollte er ihm bald begegnen. Daraufhin gab Habeck, am Podium stehend und ins Mikrophon redend, die Antwort:
»Herr Putin, Sie kennen mich nicht. Das ist auch kein Problem soweit. Aber ich bin gerade Spitzenkandidat meiner Partei geworden. Und geben sie uns noch zwei, drei Monate, dann regieren wir diese Republik. Und dann wird sich folgendes ändern: Wir werden erstens ›Nord Stream‹ nicht bauen und die Handelsbeziehungen des Gas-Transfers zu Russland sukzessive abbauen, weil wir ein Energiewende-Land sind.«
https://www.freiewelt.net/nachricht/habeck-erklaerte-schon-2016-deutschland-werde-sich-von-gasimporten-aus-russland-loesen-10089923/
https://www.youtube.com/watch?v=jOOQw8H256A das Video dazu
Hier wird sehr klar die grüne Agenda durchgepeitscht, die „fossile Energieträger“ und damit unsere energetischen Grundlagen abwürgen soll, und das Ganze wird dann den Russen aka „dem Putin“ untergeschoben, um die eigene vorsätzliche Täterschaft als Ursache zu verschleiern.
Der Passus
„Auf einer Wahlkampfveranstaltung 2016 mit Cem Özdemir und Katrin Göring-Eckardt wurde Robert Habeck von einem Anwesenden per Mikrophon gefragt, was er Wladimir Putin sagen würde, sollte er ihm bald begegnen. Daraufhin gab Habeck, am Podium stehend und ins Mikrophon redend, die Antwort:
»Herr Putin, Sie kennen mich nicht. Das ist auch kein Problem soweit. Aber ich bin gerade Spitzenkandidat meiner Partei geworden. Und geben sie uns noch zwei, drei Monate, dann regieren wir diese Republik. Und dann wird sich folgendes ändern: Wir werden erstens ›Nord Stream‹ nicht bauen und die Handelsbeziehungen des Gas-Transfers zu Russland sukzessive abbauen, weil wir ein Energiewende-Land sind.«“
ist wörtliches Zitat.
Comments are closed.