Deutsche und ihre Armbinden.
Deutsche und ihre Armbinden.

Von WOLFGANG HÜBNER | Im dritten Aufzug von Richard Wagners Oper „Die Meistersinger von Nürnberg“ sinnt der dichtende Schuhmacher Hans Sachs über die Welt und singt: „Wahn! Wahn! Überall Wahn!“ Besser als mit diesen Worten lässt sich der derzeitige Zustand Deutschlands nicht beschreiben.

Und es ist dem speziellen Irrsinn in der deutschen Lieblingssportart Fußball zu verdanken, dass dieser Wahn nun weltweit illustriert wurde von dem Bild der Verlierertruppe mit der beispiellos dämlichen Maulwurfgeste. Unsereins hat ja schon lange vermutet, dass nach der evangelischen Amtskirche auch der DFB eine politisch unheilbar infizierte Vorfeldorganisation der Grünen geworden ist. Nun ist es dokumentiert.

Und dokumentiert ist auch das Bild einer bulligen, katastrophal gekleideten Antifa-Führerin mit dem gratismutigen Regenbogenarmband auf der Ehrentribüne in Katar, die in Deutschland übrigens Innenministerin ist und extra auf Steuerzahlerkosten eingeflogen wurde, um sich und ihren Buntstaat vor aller Welt mit absurder Gesinnungsbezeugung lächerlich zu machen.

Nun könnte eingewandt werden, das sei alles ziemlich schlimm und peinlich, aber das normale Leben in Deutschland laufe ja gar nicht so schlecht. Doch keine Einschätzung könnte falscher sein. Denn nichts läuft mehr gut zwischen Flensburg und Konstanz, jedenfalls nicht in den Augen und vor dem kritischen Verstand derjenigen, die sich von dem kollektiven Wahn in Politik und Medien nicht benebeln lassen.

Am Tag der WM-Schande hat das deutsche Machtkartell mit der Beendigung des Petersburger Dialogs die Verbindung zu Russland noch tiefer durchtrennt als ohnehin schon. Das ist nicht nur politisch und menschlich zerstörerisch, sondern auch ein blindwütiger Bruch mit einer der wichtigsten europäischen Kulturnationen und mit einem historischem Schicksalspartner seit Jahrhunderten.

Und am gleichen Tag bekommen wieder unzählige Deutsche warnende Schreiben ihrer Versorgungsunternehmen, die eine Verdoppelung ihrer Stromkosten ankündigen. Genau an diesem Tag behauptet der „Ampel“-Kanzler allen Ernstes trotz hoher Inflation, ausweitender Wirtschaftskrise und erzwungenem Heizungslimit für viele Millionen Schwach- und Normalverdiener, das Land sei „krisen- und winterfest“.

Derweil die Systemmedien den Konflikt um ein plakatives Bekenntnis zu kleinen, aber übermächtig gemachten Minderheiten aufblasen, werden die sozialen und geistigen Fehlentwicklungen in Deutschland entweder weggeblendet oder schöngeredet. Aber was soll auch noch zu einem Staat gesagt werden, dessen Städte und Gemeinden von Kriegs- und Sozialflüchtlingen platzen, aber in dem das Messer schon längst nicht mehr nur zum Essen da ist? Etwa, dass in diesem Staat nun Millionen Steuergelder dafür ausgegeben werden, damit es einem grünen Günstling möglich wird, sich im Mittelmeer als Schlepper von kulturfremden jungen Männern in den deutschen Sozialstaat betätigen zu können? Vergebliche Mühe: „Wahn! Wahn! Überall Wahn!“


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

135 KOMMENTARE

  1. Frau Faeser ist eine heldenhafte Frau.

    Angeblich soll diese Frau unsere Innenministerin sein, aber ich glaube nicht, dass Herr Scholz so dement war, diese absolut Unfähige zur Ministerin zu machen.

    Von einem deutschen Innenminister erwarte ich, dass er sich anständig anzieht.

  2. .
    .
    Z Symbol!
    .
    Das BRD-Regime trägt wieder Armbinde, regt sich aber auf wenn die Russen das Z Symbol für ihren Krieg in der Ukraine gewählt haben..
    .
    Verlogenes Regime.

  3. Angeblich hat der Innenminister von Katar Frau Faeser erklärt, dass sie sich zuerst einmal züchtig anziehen soll, bevor sie mit einem rechtgläubigen Mohammedaner unterhält und außerdem glaubt er nicht, dass Deutschland so blöd ist, eine schwule Lesbe zur Innenministerin zu machen. Ach sie ist nicht mal schwul? Und wieso dann das Bekenntnis dazu?

  4. Unsere AMPEL Figuren sind allesamt MEINEIDLER und schuldig zu sprechen. Haben sie nicht gelobt Schaden von Deutschland abzuwenden? Mitnichten, der Kinderbuchautor mit der weinerlichen Stimme schaltet uns von einer seit Jahren gut funktionierenden Versorgung von Energie ab, ohne eine einzige Alternative zu haben. Wenn das nicht vorsätzlich und landesfeindlich ist, was dann ?

  5. Ich freue mich dass Frau Faeser in Katar sich für die Schwulen einsetzt.

    Ich schließe daraus, dass Frau Faeser sich in Zukunft ernsthaft für die Bekämpfung des Mohammadismus einsetzen wird, bis sie sich vom Koran und dem religionsstifter Mohammed losgelöst haben.

    In Berlin sollen angeblich die ersten schwulen Imame ab der nächsten Woche eingesetzt werden.

  6. .
    .
    Ich mache mir SORGEN…
    .
    Aus einer bunten Herz Armbinde kann ganz schnell eine rote Armbinde mit einem Grünen Hakenkreuz werden..

    .
    Die SPD war ja auch maßgeblich dran beteiligt das A. Hitler an die Macht kam.. und was daraus wurde wissen wir alle .. Millionen Tote..
    .
    In links-grünen Dummland DE ist heute alles möglich..
    .
    Ich mache mir SORGEN…
    .

  7. Heute zeigt die Armbinde ein Herz, was zeigt sie morgen, wenn der Wahnsinn so weitergeht und noch mehr Totalitarismus durchgesetzt wird? Ein ähnliches Symbol wie das Hakenkreuz? Welches Symbol für Unterdrückung und Terror wird der grüne Khmer wählen?

  8. Und für den mohammedanische Gemeinschaft in Köln ist auch schon eine lesbische Imamin vorgesehen.

    Es geht voran!

  9. aenderung 24. November 2022 at 12:25
    zur info,

    „17 Millionen Fans verloren: Schock-Quote für deutsche WM-Niederlage in Katar“

    die lachummern will auch keiner mehr sehen.

  10. Zu dem ganzen Wahnhaften kommt mir diese BIBELSTELLE 2.Thessalonicher 2 in den Sinn:

    “ DENN SIE HABEN DIE LIEBE ZUR WAHRHEIT NICHT ANGENOMMEN, DASS SIE GERETTET WÜRDEN.
    UND DARUM SENDET IHNEN GOTT DIE MACHT DER VERFÜHRUNG, DASS SIE DER LÜGE GLAUBEN, AUF DAS GERICHTET WERDEN ALLE , DIE DER WAHRHEIT NICHT GLAUBTEN, SONDERN LUST HATTEN AN DER UNGERECHTIGKEIT.“
    Man möge zum besseren Verständnis die ganze Bibelstelle im Kontext lesen!
    https://www.die-bibel.de/bibeln/online-bibeln/lesen/LUT12/2TH.2/2.-Thessalonicher-2

  11. wollt ihr die totale binde…….., jaaaa

    wollt ihr noch mehr flüchtlinge……., jaaaa

    wollt ihr noch mehr grün……….., jaaaaa

    wollt ihr untergehen……, jaaaaa

    na dann gut, sollt ihr haben.

  12. .
    .
    Faeser will Katar belehren!!
    .
    Faeser ist Innenministerin von DE also hat sie in Katar gar nichts zu suchen und schon gar nicht die Kataris zu belehren..
    .
    Faeser sollte erstmal die dt. Städte sicher machen vor den kriminellen Asylanten/Ausländer, moslemischen Terroristen und massiv die moslemischen Mafia-Clans bekämpfen und ausmerzen..
    .
    ABER da kommt nichts..
    .
    Lieber sich in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates einmischen und den Moralweltmeister raus hängen zu lassen. .
    .
    Faeser mach den Job zu hause.. dafür wirst du bezahlt.
    .
    .

  13. Und dokumentiert ist auch das Bild einer bulligen, katastrophal gekleideten Antifa-Führerin
    —————
    Wer sich so kleidet im Orient, der bedarf keiner LGBT-Binde mehr, um seine Nichtigkeit zu dokumentieren.
    So kleidet sich keine Frau in Katar. Es sind dieselben Frauen, die meinen, Musliminnen in Deutschland dürften gern wie Säcke rumlaufen. So kleidet sich eine Ministerin Deutschlands nirgends, auch nicht bei offiziellen Auftritten in Deutschland.

    Annalena lief, im Juli 2022, in der Türkei ebenso herum, traf sich zu offiziellen Verhandlungen mit Außenminister Mevlüt Çavu?o?lu im Sommerkleidchen. Wurde für „klare Kante“ von der Opposition gelobt.
    https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/schlagabtausch-in-istanbul-tuerkische-opposition-lobt-baerbock-18210559.html

  14. Ich freue mich schon auf den Tag, an
    dem Nancy Fäsers Sohn Tim-Alexander,
    2015 geb., da war sie 45, zu ihr sagt:
    „Mama, ich bin nicht schwul. Du willst
    aus mir nur eine Schwuchtel machen. Ich
    ziehe das rosa Mädchenshirt nicht an.“
    https://m.faz.net/media1/ppmedia/aktuell/sport/965944172/1.8483173/mmobject-still_full/innenministerin-nancy-faeser.jpg

    Noch darf er Junge sein:
    Der siebenjährige Sohn von Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) ist begeistert von ihrer neuen Tätigkeit. „Vor allem die Polizeiautos und die Sicherheitskräfte haben es ihm angetan“, sagte die 52-Jährige der Zeitschrift „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch. „Die haben sein Herz sofort erobert – und umgekehrt ebenso.“
    https://www.berlinertageszeitung.de/politik/194428-kleiner-sohn-von-innenministerin-nancy-faeser-ist-begeistert-von-ihrem-job.html

  15. Die ARMBINDE wird wieder modern, so wie im DRITTEN REICH!

    Frau Faiser fährt nach Katar, erstens um sich den kalten Hintern auf Steuerzahlerkosten aufzuwärmen und zweitens, um Deutschland als SCHWULEN POOL zu blamieren. Ein ungeladener Gast, der seine Gastgeber prüskiert.

    Diese Frau Faiser hat einen billigen STIL, keine Würde!
    Tritt auf wie ein Bauerntrampel.

    Die DEUTSCHE NATIONAL ELF sind ein erbärmlicher Haufen geworden, wie sie so dastehen auf dem BILD, auch jegliche Würde verloren, kein Stolz, eine peinliche Kackspechtbande, das Hinterteil nach hinten rausgestreckt. Einfach ekelhaft. Eher sind sie mit Komödianten vergleichbar. Die müssen aufpassen, dass ihnen keiner den Fuß in den Hintern steckt. (Neueste ekelerregende Sexualpraktik der Schwulen).

    Die Schwulen werden höchstens irgendwo hier und da mal geduldet. Das ist ihnen aber nicht genug. Sie wollen akzeptiert werden.

    NIEMALS WERDEN DIE SCHWULEN AKZEPTIERT WERDEN!
    Weil Sie gegen Gottes Gesetze verstoßen, weil sie Gottes Gesetze brechen.

    Ein normaler Mensch empfindet das Schwulsein als abstoßend, als ekelhaft, abartig und pervers.
    Bestenfalls werden sie geduldet, aber mehr ganz bestimmt nicht, nicht heute und nicht morgen!

    Die übermäßige Toleranz ist der Ausdruck der Schwachen und der Feigen.
    Mit übertriebener TOLERANZDEMONSTRATION lenken sie von ihrem eigenen Versagen ab,
    versuchen so einen Ausgleich zu schaffen ihr schlechtes Gewissen zu überlisten.

  16. Gestern war irgendwo im TV eine Sendung über Anthropologie.
    Dort wurde auch die WOKE-Welle diskutiert.

    Es stellte sich heraus, dass eine MACHTVOLLE KLEINE ELITE, die Bevölkerung durch die Medien steuert und bedroht, diese neuen Vorgaben gibt: Sprechverbot, Geschlechtsumwandlung bei Kindern, Schwulenpropaganda, die NGOs unterwandert, Klimaängste und Klimalügen schürt.

    Sie sind finanziell mächtig und in den Medien überpräsent, sind äußerst brutale Zeitgenossen, sie geben den „MAINSTREAM SOUND“ an. Wer sich dem widersetzt, der bekommt die geballte Ladung ab, mit dem Hammer aufs Haupt geschlagen.

  17. Hm, „Bild einer bulligen, katastrophal gekleideten Antifa-Führerin mit dem gratismutigen Regenbogenarmband“ – Nun gut, diese Armbinde weckt gewisse Assoziationen auch jenseits einer Irrenanstalt und sie ist etwas knapp im Sitz.
    Und was im Kopf dieser Antifaschistin ist, will ich gar nicht wissen.
    Aber ansonsten ist die doch heißer Feger, im Bett bestimmt ne Granate. Allemal angenehmere Vorstellung als daß ihre Parteivorsitzende Sportministerin wäre.
    Ist das nun „sexistisch“? Finde ich nicht, bei dem Personal achte ich nur auf Äußerlichkeiten.
    Und wer das anders sieht, der soll doch „Grüne“ wählen und darf sich dann an Ricarda L. als Cheerleader der bundesdeutschen American Football Frauschaft erfreuen.

  18. Ich denke sie vertritt in diesem Fall die BRD. Betrachte man ihr outfit, kommt man nicht zwangsläufig darauf. Die gesamte Regierung besteht nur noch aus Peinlichkeiten.

  19. @ ghazawat 24. November 2022 at 12:05

    Frau Faeser ist eine heldenhafte Frau.
    Von einem deutschen Innenminister erwarte ich, dass er sich anständig anzieht.
    Dazu bedarf es eines rudimentären Geschmacks einer Frau. Diese Transe kann das nicht.
    Welche Frau würde einen derart mieserabel sitzenden BH anziehen oder auch ihre fetten Oberaeme so ungeniert zur peinlichen Schau stellen.

  20. Seehofer war wenigstens „nur“ ein Heißluftgebläse. Schlimm genug.
    Aber diese „Dame“ ist ein pyroklastischer Strom. Absolut brandgefährlich.

  21. TEILEN
    TEILEN
    TEILEN
    .
    .
    Baerbock über Sanktionspaket:
    .
    „Das wird Russland ruinieren“

    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Vielerorts Aufnahmestopp
    .
    Ansturm auf Tafeln steigt drastisch

    .
    Die Tafeln geben verwendbare Lebensmittel aus, die sonst weggeworfen würden. Die hohe Inflation, aber auch der Krieg in der Ukraine sorgen dafür, dass die Zahl der Bedürftigen bei den Tafeln immer größer wird. Vor allem Familien mit Kindern sind betroffen.
    .
    Mehr als eine Million Menschen in Deutschland versorgen sich nach einer Umfrage auch an Tafeln mit Lebensmitteln. Das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) bezifferte die Zahl auf knapp 1,1 Millionen und bezog sich auf eine Umfrage aus dem Jahr 2020. Derzeit gehen die Tafeln selbst aber von deutlich höheren Zahlen aus.
    .
    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Ansturm-auf-Tafeln-steigt-drastisch-article23615962.html
    .
    Altparteien haben DE ruiniert!
    .
    TEILEN
    TEILEN
    TEILEN

  22. Ja,die gesellschaftliche Entwicklung ist für schnell wachsende Bevölkerungsgruppen besorgniserregend; fast ekelerregend, wie hochbezahlte Politiker frech u. selbstherrlich ihre fachliche Unfähigkeit weg reden u. sich in der Öffentlichkeit positionieren. Habeck z.B.: Als Umweltminister seinerzeit in Schleswig-Holstein hat in seiner damaligen gut bezahlten Ministerzeit so gut wie nichts zum Wohle der Umwelt geleistet. Jetzt zeigt sich krass, dass er als Wirtschaftsminister fachlich noch weniger leisten kann. Hätte er nicht seine Berater, Staatssekretäre, Redenscheiber etc., die die überwiegend die Arbeit leisten, wäre dieser populistisch getrimmte, Mann, der ja zumindest gut an seinem Image, seinem äußeren Erscheinungsbild, arbeiten kann, komplett aufgeschmissen. Politiker oft ohne Fachwissen. Ja – doch die Leitmedien bemühen sich z.Z. diese Unfähigkeiten glatt zu bügeln u. enorm stark die Meinungsbildung in der Bevölkerung im Sinne der Politik zu manipulieren. Dafür zahlen unzählige BürgerInnen auch noch Rundfunkgebühren, quasi als Propagandasteuer.

  23. @ Goldfischteich 24. November 2022 at 12:49

    Auf dem roten Teppich konnte sich Molli noch
    anständig benehmen, damit man sie nicht
    sofort wieder zurück ins Flugzeug verfrachtete.
    https://assets.deutschlandfunk.de/5a0e1029-5449-493a-af76-ecfcbd43d2bf/1920×1080.jpg?t=1667229180303

    Belgiens dürre Aussenministerin
    Algerierin Hadja Lahbib* (52)
    tat es Molli Nancy (52) gleich
    https://mannschaft.com/nancy-faeser-und-belgien-ministerin-mit-one-love-binde-in-katar/

    *Während ihre Eltern fromme Muslime sind,
    sieht sie sich mehr vom Buddhismus
    angezogen.[2]
    eine belgische Journalistin, Dokumentarfilmerin und Politikerin, die dem Mouvement Réformateur (MR) nahesteht und am 15. Juli 2022 zur Außenministerin in der Regierung De Croo ernannt und vereidigt wurde.
    (WIKI)

  24. Kennt den noch wer?

    https://www.pngwing.com/de/free-png-nbhyz

    Was wollte der „Erfinder“ damit sagen?
    Na, dass es völlig egal ist, wie niedlich, süss, goldig, et cetera ein Symbol ist und dass es nur darauf ankommt, welche Handlungen die Träger vollziehen.

    PS: Ja, ich weiss…
    Aber eine Sonnenblume mit MP im Anschlag gibts noch nicht als Bildchen.

  25. Drohnenpilot 24. November 2022 at 13:21

    „Die EU-Staaten und die G 7 ringen gerade darum, wie der weltweite Preisdeckel für russisches Öl aussehen soll. Er muss schnell beschlossen werden. Sein Erfolg hängt dann davon ab, ob die Staaten die Einhaltung der neuen Sanktion auch durchsetzen können. Das muss bezweifelt werden.“

    „Welt“

  26. aenderung 24. November 2022 at 13:26

    Drohnenpilot 24. November 2022 at 13:21

    Das erinnert mich daran, dass „früher mal“ grosse Diskont-Supermärkte ihr Zeug billigst angeboten haben, um zuerst die damalige Konkurrenz der Tante-Emma-Läden und sich später dann gegenseitig plattzumachen.

    Danach war plötzlich Schluss mit den Kampfpreisen.

    Und es interessiert mich, mit welchen Zwangs- und Druckmitteln die G7 als Völkerrechtsverherrlichungsstaaten andere souveräne Staaten zum Einhalten des Preisdiktates zwingen wollen, ohne das Völkerrecht zu verletzen.
    :mrgreen:

  27. Vom Wahn?

    Wohl eher Irrsinn!

    Und der größte Irrsinn: das offensichtlich mehr-
    heitlich tumbe deutsche Volk läßt sich so von diesen
    Irrsinnspolitikrrn verarschen und für Fremde ausnehmen,
    statt sie aus ihrem Berliner Wolkenkuckucksheim
    zu entfernen !!!

  28. Maria-Bernhardine 24. November 2022 at 13:05
    Polizei nimmt Kölner Fußball-Fan
    bei WM in Katar Regenbogen-Utensilien ab
    23.11.2022, 11:50 Uhr
    https://www.ksta.de/sport/2022-wm/wm-in-katar-polizei-nimmt-koelner-fan-regenbogen-utensilien-ab-373247?cb=1669291426563

    Kölner Stadtanzeiger:
    „Ihm sei gesagt worden: „Entweder nehmen wir deine Binde und dein Schweißband oder wir nehmen dich mit. Dann habe ich es natürlich auch abgegeben.“ In einem Video bei Tiktok erklärte Kunkel zudem sarkastisch zu dem Vorfall: „Das ist Gastfreundschaft, perfekt.“

    Das nenne ich mal konsequent!

    Gastfreundschaft für Perverse gibt es in Katar nicht. Gäste sollten sich immer an die HAUSORDNUNG halten, sonst lieber wegbleiben.

    Richtig wäre es von Katar, wenn sie sämtliche Querulanten bis zum Ende der WM einsperren würden.
    Erst danach wieder rausließen.

  29. Die Frau ist nur peinlich. Ich schäme mich fremd über diese Art der penetranten Zurschaustellung der Toleranz für einige Wenige.Man muß sich halt vorher überlegen,wen man als Gastgeber für eine solche Veranstaltung aussucht.Da ist mit Sicherheit viel Geld in alle möglichen Kanäle geflossen um den Weg zu ebnen.
    Das Geheul über den schrecklichen intoleranten,schwulenfeindlichen Staat Katar hat aber erst nach Habichts Bettelbesuch mitsamt Stiefellecken beim Scheich in den Medien begonnen.
    Wenn uns Gas billig geliefert worden wäre,dann wäre Totenstille und auch keine Armbinden zu sehen.

  30. Man muss sich schon fragen was diese Antifa -und Anti Innenministerin gegen das eigene Volk eigentlich in mit ihrer Armebinde mit billigen Fanklamotten (T-Shirt von KIK?) Katar wollte? Im Fernsehen zufällig ein Interview gehört, nebst Ihrer Solidarität als deutsche Regierungsvertretung für die rosarote MUltikulti- FlickTruppe – sie nun welche NGOs -und Fussball Mädchen sie in div. Gesprächen anschließend hinter den WM Tribünen (mit Blut im 21.Jht. gebaut) treffen wollte. Hoppla, so billig zieht man sich nicht als offizielle Repräsentantin einer Regierung an – egal woher- Selbst Kunta Kinte ex Afrik. FernsehSklave hätte sich besseres Outfit zugelegt. Nebst der Kritik (die Klimaemission aussen vor) von direktem Vorsprechen bei den verantwortlichen Islam- Scheichs wegen den Menschenrechten und der dämlichen deutsch/europ.Übersee Gender & Schwulenbewegung die sich inzwischen als absolute Minderheit (0.0002% – )mehr Rechte herausnehmen, oder sogar politisch zugeschustert bekommen als jeder andere Bürger -habe ich nichts gehört.?! Wenn schon so eine Theatralik – dann Näääänc yF. vor Ort Butter bei de Fische!“
    Eine größere Scheinheilige „Regierung“ (sie bezeichnet sich nur so und macht uns das Leben schwer- ganz nach Wunsch von K.G. Eckardt -siehe div. Statements) inklusive einer nie dagewesenen FB Multikultitruppe die meint eine Armbinde für die og. Minderheit wäre wichtiger als >ihr<Fussball, dann kann sie auch gleich zuhause bleiben und den Scheichs und Infantino einen rosa WAtTs App Trailer mit großem Werberummel der MSM zukommmen lassen.
    Deutschland linkes Woke Poliksystem und der Sport generierte sich zum MärchenMeister einer "schönen neuen Welt". Mehrr Irrsin geht nicht.

  31. Homosexualität in der Bibel:

    Im 3. Buch Mose steht: „Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so ist das ein Greuel und beide sollten des Todes sterben.“ (3. Mose 20, 13)

    Bei der Auslegung der Bibel wurde Homosexualität oft mit Tempelprostitution, Vergewaltigung oder Knabenliebe gleichgesetzt.

  32. Drei Stellen der Paulusbriefe (1 Kor 6,9; Röm 1,26f.; 1 Tim 1,10) nennen männlichen Analverkehr als eins von vielen Kennzeichen ungläubiger Menschen.

  33. @ 18_1968

    Hm, „Bild einer bulligen, katastrophal gekleideten Antifa-Führerin mit dem gratismutigen Regenbogenarmband“ – Nun gut, diese Armbinde weckt gewisse Assoziationen auch jenseits einer Irrenanstalt und sie ist etwas knapp im Sitz.
    Und was im Kopf dieser Antifaschistin ist, will ich gar nicht wissen.
    Aber ansonsten ist die doch heißer Feger, im Bett bestimmt ne Granate. Allemal angenehmere Vorstellung als daß ihre Parteivorsitzende Sportministerin wäre.
    Ist das nun „sexistisch“? Finde ich nicht, bei dem Personal achte ich nur auf Äußerlichkeiten.
    Und wer das anders sieht, der soll doch „Grüne“ wählen und darf sich dann an Ricarda L. als Cheerleader der bundesdeutschen American Football Frauschaft erfreuen.

    Meinen Sie mit „ihre Parteivorsitzende“ Saskia Esken oder Lars Klingbeil?

  34. jeanette 24. November 2022 at 13:00

    Luise59 24. November 2022 at 12:58

    @Luise59 24.November 2022 at 12:42
    Die von mir verlinkte BIBELSTELLE lässt sich nicht optimal öffnen!
    Hier ein besserer Link:
    https://www.bibleserver.com/LUT/2.Thessalonicher2

    ———————-

    Luise wo ist denn die Bibelstelle wo Gott das SCHWULSEIN verbietet?
    ——————————-
    Lev 18,22: „Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel. “ Lev 20,13: „Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen. “

  35. Flüchtlingszahlen steigen dramatisch: Zehntausende auf dem Weg nach Deutschland

    Das Video zeigt ein Waldstück irgendwo in Weißrussland: Plötzlich stürmen fünf Männer aus dem Dickicht, springen blitzschnell in ein heranbrausendes Auto. Es dauert nur wenige Sekunden, dann ist alles vorbei. Die Flüchtlinge aus Syrien sind auf dem Weg nach Westeuropa.

    Wenige Tage später sitzt Faisal S. (19) aus Syrien in einer Flüchtlingsunterkunft in Dresden und zeigt den BILD-Reportern das wackelige Handy-Video seiner Flucht.

    Zehn Tage hat der Weg von der syrischen Hauptstadt Damaskus nach Dresden gedauert. Nur zehn Tage. Früher brauchten Flüchtlinge mitunter Wochen über die berüchtigte Balkan-Route. Doch jetzt sind Zehntausende aus dem Irak, aus Afghanistan, aus Syrien auf einem ganz anderen Weg nach Deutschland.

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=-Qlz_JWrPjo

  36. .
    Das sagt ALLES!
    .

    DE kritisiert Katar von Morgens bis Abends.. 24 Std.. aber Habeck fährt als Bückling nach Katar und bettelte um Gas..
    .
    DE kritisiert Katar von Morgens bis Abends.. 24 Std.. aber Katar hat große Beteiligungen an dt. Firmen und Banken… Keine Sanktionen..
    .
    Das sagt alles über das verlogene BRD-Regime..
    .
    Alles großes links/grüne woke Schmierentheater…
    .
    .

  37. Drohnenpilot 24. November 2022 at 14:07
    .
    Das sagt ALLES!
    .
    DE kritisiert Katar von Morgens bis Abends.. 24 Std.. aber Habeck fährt als Bückling nach Katar und bettelte um Gas..
    ..
    Das sagt alles über das verlogene BRD-Regime

    —————————–

    Das sagt alles über den CHARAKTER der DEUTSCHEN POLITIKER!
    Winston Churchill – ‚The Hun is always either at your throat or at your feet‘

  38. Thomas_Paine 24. November 2022 at 14:05
    Flüchtlingszahlen steigen dramatisch: Zehntausende auf dem Weg nach Deutschland
    Das Video zeigt ein Waldstück irgendwo in Weißrussland: Plötzlich stürmen fünf Männer aus dem Dickicht, springen blitzschnell in ein heranbrausendes Auto. Es dauert nur wenige Sekunden, dann ist alles vorbei. Die Flüchtlinge aus Syrien sind auf dem Weg nach Westeuropa.
    ———————————————————

    Gestern ist mir etwas passiert.
    Ich bin in einem Krimskrams Modeschmuckladen, dicht am Weihnachctsmarkt kaufe dort etwas und an der Kasse bezahle ich mit EC-Karte, und als ich gerade die Geheimzahl eingeben wollte, mache ich immer so eine Art wie beim Autofahren den „Radfahrerblick“ und an meiner linken Schulter steckt ein Kerl seine Nase ganz dicht, berührt fast meine Schulter mit starrem Blick auf die Geheimzahltastatur. So als wäre er eine Freundin, die mal zugucken will wie man die Geheimzahl eingibt SO DICHT ungeniert! Ich forderte ihn auf wegzugehen, der zögerte, stellte sich blöd und ich forderte ihn wiederholt auf, da wich er etwas zurück, und als ich gerade die Zahl eingeben wollte, da hatte er schon wieder seinen Rüssel glotzend auf meiner Schulter. Da wurde ich laut und jagte ihn weg. Da ging er einen Meter weg. Als ich bezahlt hatte stand er da ging zur Theke zurück, wo ein billiger Plastikohring lag, dort wo er vorher gar nicht gestanden hatte , den er wohl vorher hingelegt hatte und er sagte: I SPEAK ENGLISH!!
    NUR die Ukrainer bestehen hier auf ENGLISCH!!
    Das war ein Ukrainer. Die sind so frech, die spionieren erst die Geheimzahl aus und dann verfolgen sie einen, klauen die Handtasche oder die Geldbörse in der Dunkelheit im Weihnachtsmarktgewühl. Dann können sie das ganze Konto abräumen. ES SIND PROFESSIONELLE hochgradig „abgewichste“ TASCHENDIEBE unterwegs!!
    Und einfach rotz rotzfrech. So etwas Penetrantes und Unverschämtes, aufdringlich Verschlagenes habe ich noch nicht erlebt. Nicht mal im Ausland. Das TOR ZUR HÖLLE wurde in DEUTSCHLAND geöffnet.

  39. .
    .
    Deutschland wird vom Wahn beherrscht
    ,
    Deutsche Altparteien leben ihren Selbshass aus und hassen alles was deutsch ist.. Sie agieren völlig schizophren.
    .
    Sie leben in einer völlig degenerierten abgeschirmten Blase und jeder der die Blase zum platzen bringen will wird geächtet oder verfolgt.. Sie lieben nur sich, das Fremde wird angebetet und gehuldigt.. Alles eigene deutsche ist ihnen zuwider.
    .
    Jeder „normale“ Psychologe könnte darüber eine Forschungsarbeit schreiben.
    .

  40. Und das schlimmste an diesem Wahn ist,
    alle machen mit.
    Egal ob Institutionen oder das Volk,in weiten Teilen.
    Deshalb ist es mir auch so langsam egal.
    Meine bescheidenen Rücklagen sind Krisenfest,
    und der Rest der Menschen muss halt sehen,wie
    sie durch die Währungsreform durchkommen.
    Und dass diese Währungsreform,Weltweit,kommen wird
    sollte jedem klar sein.
    Irgendwann platzt die Schuldenblase der Staaten
    und eine Bankencrash ist auch nur eine Frage der Zeit !

  41. @jeanette 24.November 2022 at 13:00
    „Luise wo ist denn die Bibelstelle wo Gott das SCHWULSEIN verbietet?“
    —————————————–
    @Tanz um das bunte Kalb 24. November 2022 at 14:03
    „Lev 18,22: “ Du sollst nicht bei einem Manne liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel.“
    Lev 20,13: „Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.“
    ——————–
    Danke die Bibelstelle!
    Es gibt aber noch eine andere:
    Siehe Römer 1 ,24 ff:“ Darum hat Gott sie in Begierden ihrer Herzen dahingegeben in die Unreinheit, so dass sie ihre
    Leiber selbst entehren.
    SIE HABEN GOTTES WAHRHEIT IN LÜGE VERKEHRT UND DAS GESCHÖPF VEREHRT UND IHM GEDIENT STATT DEM SCHÖPFER, DER GELOBT IST IN EWIGKEIT. AMEN.
    DARUM HAT SIE GOTT DAHINGEGEBEN IN SCHÄDLICHE LEIDENSCHAFTEN; DENN BEI IHNEN HABEN FRAUEN DEN NATÜRLICHEN VERKEHR VERTAUSCHT MIT DEM WIDERNATÜRLICHEN; DESGLEICHEN HABEN AUCH DIE MÄNNER
    DEN NATÜRLICHEN VERKEHR MIT DER FRAU VERLASSEN UND SIND IN BEGIERDE ZUEINANDER ENTBRANNT UND HABEN MÄNNER MIT MÄNNERN SCHANDE UEBER SICH GEBRACHT UND DEN LOHN FÜR IHRE VERIRRUNG,
    WIE ES JA SEIN MUSSTE, AN SICH SELBST EMPFANGEN.
    UND WIE SIE ES FÜR NICHTS GEACHTET HABEN, GOTT ZU ERKENNEN, HAT SIE GOTT DAHINGEGEBEN IN VERKEHRTEN SINN, SO DASS SIE TUN, WAS NICHT RECHT IST, VOLL VON ALLER UNGERECHTIGKEIT, SCHLECHTIGKEIT, HABGIER, BOSHEIT, VOLL NEID, MORD, HADER LIST , NIEDERTRACHT; OHRENBLÄSER, VERLEUMDER, GOTTESVERÄCHTER, FREVLER, hochmütig, prahlerisch, erfinderisch im Bösen, den Eltern ungehorsam, unvernünftig, treulos, lieblos, unbarmherzig.
    SIE WISSEN, DASS NACH GOTTES RECHT DEN TOD VERDIENEN, DIE SOLCHES TUN; ABER SIE TUN ES NICHT NUR SELBST,
    SONDERN HABE AUCH GEFALLEN AN DENEN, DIE ES TUN.“

    https://www.bibleserver.com/LUT/R%C3%B6mer1

  42. Wer heutzutage nicht bei 3 „Heil Buntland“ schreit, dem kann gesellschaftlich ziemlich schnell der Garaus gemacht werden.
    Kommt einem irgendwie bekannt wurde. Nur die Farben der Armbinde sind anders…

  43. @ Thomas_Paine 24. November 2022 at 14:05
    Zitat: „Flüchtlingszahlen steigen dramatisch: Zehntausende auf dem Weg nach Deutschland
    nur 10 Tage von Syrien nach Deutschland ..“

    Bemerkung:Sie haben natürlich Recht. Aber was macht die MS Presse/BILD wenn solche „NeuRefugees“
    ihre Smartphons auspacken und die Dramatik ihrer Flucht zeigen?“ NICHTS!. Ist halt so. Gut sie sollten nicht gerade Hobbypolizisten spielen – aber so einfach ist es eben auch nicht. Zuerst jahrelang Merkel mit ihrer Gutmenschmonstranz und nun Neeeeency F. … alles wird durchgewunken egal woher, vom Analphabethen- bis zum Cern- Astrophysiker- vom Terroristen- bis Hochschulprofessor aus Kirgisistan, Afghanistan- oder Taka-Tuka Land. Das Scheunentor ist offen wie noch nie ohne Limit.
    Zufällig habe ich gestern eine Doku(Arte?) über Ägypten gesehen, u.a. mit Schiffsbauer vom Nildelta in Rosette. Dessen Aussage: er baut jetzt für viel Geld 20 Schiffe für die neuen „Kapitäne“ für Flüchtlinge übers MIttelmeer nach Europa -sprich Germoney.
    Ich frage mich immer wieder aufs Neue- wieso bringen diese Regierungen bzw. einzelne Menschen es nicht fertig selbst mit MIllionenhilfen ein menschliches System in ihrem eigenen Land zur Selbsthilfe aufzubauen ?! Dies wird nie der Fall sein- Sie leben schon so lange vom Fatailsmus und Entwicklungshilfe die nie versiegt. Selbst Deutschland -Absurdistan hat so ein System dank linksgrün +schwarz als „Bürgergeld“ gerade selbst eingeführt. O- Herr lass Hirn regnen . Dies geht nicht mehr lange gut. Nur für die bisherigen Millinonäre.

  44. Sorry hab zwei Tippfehler drin:
    „Danke FÜR die Bibelstelle“
    „Sondern HABEN auch Gefallen an denen , die es tun.“

  45. Der Höckeflügel jammer über den vermeintlichen Unteragng unseres Landes wie die “ Letzte Geneartion „. Dabei wird kritiklos alles hingenommen, was sich unseren Werten entgegenstellt. Keine Kritik an Putin, an Katar und sonstigen Gwaltherrschaften. Hauptsache irendwetas gegen den Westen.
    Nun geibt es eine neue Partei, nennt sich “ Bündnis Deutschland „. Es könnte eine Alternative zu der AfD sein ,die mehr und mehr zu einem extremen Höckeverein verkommen und damit für Werkonsvative nicht mehr wählbar ist. Opposition kann sich nicht dadruch austoben, dass sie unser Land unetnwegt mit Dreck bewirft und damit das Lager unserer Feinde stärkt.

  46. .
    .
    Deutschland RUINIERT sich für die Ukraine und USA..
    .
    Das ist der deutschen-typische Fanatismus.
    .
    Er war nie weg..

    .
    Wenn dt. Politiker und ihre Gefolgsleute im Fanatismus-Rausch sind, ist ihnen alles egal.. Dann gehen sie über Leichen auch wenn es hunderttausende andere oder ihre eigenen sind.
    .
    Man könnte glauben der Fanatismus wurde in Deutschland erfunden.
    .
    .

  47. „One Love“ – Nancy ist doch bereits zum 2.Mal in Katar. Sehr, sehr woke, die Dame. Wenn nur die Kerosin Verschwendung nicht wäre…Ich hoffe sie begleitet die kraftlose, demoralisierte, lustlose Truppe am Sonntag Abend im Flieger nach FRA. Dann wären wir die Schwulen-Weltmeister aller Herzen.
    Jedoch im Team von CH, in schyzerdütsch geschrieben ‚Nati‘, ausgesprochen: Naxx (stimmt wirklich, Herr Köppel möge mich gerne korrrigieren) waren auch keine Eidgenossen außer Yann Sommer, den man ja hier kennt von den „Mönchen“ /Fohlenelf.
    Nur die aktuell spielenden Koreaner sind richtige Koreaner.

    Im NDDR3 Teletext Tafel 185 steht heute daß „Flüchtlinge“, welche in einem Asylantenheim wohnen, 10% Gehaltserhöhung bekommen sollen. Die sog. Sonderbedarfsstufe für alleinstehende „Flüchtlinge“ ist verfassungswidrig.

  48. jeanette 24. November 2022 at 14:35
    Thomas_Paine 24. November 2022 at 14:05

    NUR die Ukrainer bestehen hier auf ENGLISCH!!
    ———-
    Auch in einer mir bekannten Schule BESTEHEN die Ukrainenden darauf Englisch zu sprechen bzw. angesprochen zu werden.
    Da die deutschen Lehrer die Sprache manchmal auch nicht beherrschen (verbeamtete Lehrer eben…) übersetzt ein „Hilfslehrer“. Die Kleine ärgert sich daß der Unterricht nicht voran kommt…

  49. NenntSie ist nicht blöd. Also anders als Holzbock. Sie hat das 2.Staatsexamen als Juristin was nicht so einfach ist und lange Zeit in einer Kanzlei gearbeitet. Sie weiß ganz genau was sie macht!
    Solche Frauen sind aber meistens nicht so toll … beim Bettenmachen.

  50. Also wenn Armbinden, dann bitte bunt und tolerant!
    Jeder Spieler kann dann ein oder mehrere Armbinden tragen, um für seinen moralischen Imperativ zu werben, z.B..

    • Atomkraft- ja gerne
    • Grüne – nein Danke
    • Abtreibung = Mord
    • Spätabtreibung von Sozialisten entkriminalisieren!
    • Reiche erschießen! Heil Marx und Riexinger!
    • Schwule hängen! Heil Mohammed!
    • Ungläubige vergewaltigen und schlachten! Allah ist gütig und gerecht!
    • Der JudenMassenMörder Mohammed ist mein Held!
    • für wiederverwendbare Windeln und Damenbinden! Grüner Frieden!
    • …

    Und die Gewinnermanschaft ist damit auch moralischer Weltmeister.
    Im nächsten Spiel sind dann nur deren Binden erlaubt
    ?!

    Mmmmhhh …
    Wenn ich mir das so anschaue….
    Da sollte jemand Neutrales (z.B. DFB) noch besser sagen, welches die guten und was die bösen Armbinden sind?

    :mrgreen:

    Oder
    vielleicht
    auf
    einer
    Fußball-WM
    einfach
    nur
    Fußballspielen?

  51. Das mit dem Wahn ist zwar auch gegeben. D.h. die Grünen sind nicht nur Instrumente mit einem von Hintermännern vorgegebenen Auftrag zur Ausrottung der Deutschen und der Europäer.

    Sie existieren davon unabhängig sicher auch im Wahn. Aber dem Wahn müßten sie ja noch wie die Nazis zur Verwirklichung in der Bevölkerung helfen. Das wird aber nicht so wie unter den Nazis gelingen. Deshalb läuft ja auch die Ausrottung über die Unbezahlbarkeit des Lebens. Das ist das eigentliche Problem, gegen das es keine Rettung mehr gibt.

  52. Nach dem Spiel sorgten in den sozialen Medien Fotos für Aufregung und Kritik, die Infantino dabei zeigten, wie er neben Faeser stehend lächelnd auf die Binde zeigte.
    https://www.zeit.de/sport/2022-11/one-love-nancy-faeser-gianni-infantino-wm-katar
    Eigentlich wollte Annalena nach Katar reisen, aber Nancy wollte auch mal die große weite Außenwelt sehen, und nicht immer nur Innen sitzen.
    Auf die Frage „was soll ich da anziehen“ hat sie genaue Instruktionen bekommen und ist brav in das ihr gestellte Fettnäpfchen getrampelt.
    Nackte Oberarme in der Öffentlichkeit bei einer Frau über 3o ist eine modische Todsünde, und nennt sich „Winkfleisch“
    Nancy und die Winkfleischarmbinde wird in die Geschichte eingehen.

  53. Deutschland ist zur Lachnummer geworden. Belgiens Super-Star Eden Hazard zur Aktion der deutschen Nationalmannschaft, sich den Mund beim Mannschaftsfoto zuzuhalten: „Ja, aber dann haben sie das Spiel verloren. Sie wären besser dran gewesen, wenn sie es nicht getan und gewonnen hätten. Wir sind hier, um Fußball zu spielen, ich bin nicht hier, um eine politische Botschaft zu senden, dafür gibt es Leute, die besser geeignet sind. Wir wollen uns auf den Fußball konzentrieren.“

  54. Timpe10 24. November 2022 at 12:17

    Unsere AMPEL Figuren sind allesamt MEINEIDLER und schuldig zu sprechen. Haben sie nicht gelobt Schaden von Deutschland abzuwenden? Mitnichten, der Kinderbuchautor mit der weinerlichen Stimme schaltet uns von einer seit Jahren gut funktionierenden Versorgung von Energie ab, ohne eine einzige Alternative zu haben. Wenn das nicht vorsätzlich und landesfeindlich ist, was dann ? “

    Vollste Zustimmung!

  55. Auf dem roten Teppich konnte sich Molli
    just noch benehmen, damit man sie nicht
    sofort wieder zurück ins Flugzeug verfrachtete.

    Nancy arrogant die Nase erhoben:
    https://assets.deutschlandfunk.de/5a0e1029-5449-493a-af76-ecfcbd43d2bf/1920×1080.jpg?t=1667229180303

    Nancy macht Striptease:
    https://m.faz.net/media1/ppmedia/aktuell/sport/965944172/1.8483173/mmobject-still_full/innenministerin-nancy-faeser.jpg
    Ärmellos in einem öffentlichen Amt
    gilt auch bei uns als unprofessionell.
    Nancys Hose ist zudem zu eng.
    Die Farbe Barbie-Rosa ist nicht
    seriös genug; für eine Bluse unter einem
    strengen Hosenanzug od. Kostüm ginge sie.
    Rosa von Kopf bis Fuß wirke kindlich, naiv,
    mitleiderregend, unwichtig, unbedarft;
    keine Farbe für Managementaufgaben
    steht in jedem Farb- u. Stilberatungsbuch.

    +++++++++++++++++++++++

    Ziemlich ordinär sehen die dicken
    Kassiererinnen bei Marktkauf im
    Sommer aus, besonders wenn sie
    ü55 sind, ärmellos, fette tätowierte
    Oberarme, manchmal Cellulitedellen
    oder Altersfalten.

    Von meinem Baumarktleiter des Vertrauens
    weiß ich, daß er gut zureden kann, wie er
    will, wenn es neue Polohemden gibt. Je
    dicker die Mitarbeiterin, desto eher wählt
    sie ein oder zwei Größen zu klein.

  56. Wie sagte doch der stilvolle letzte deutsche ‚Kaiser‘ Franz immer als er noch Trainer war: „Geht’s raus, spüalt Fußball“.
    Damals hatte die WM noch Spaß gemacht. Heute haben alle verloren: Die „deutsche“ Nationalmannschaft, die Schwulen, welche mir vorher eigentlich egal waren, die Kataris aber in erster Linie der Fußball.
    Danke für Nix, die Herren Neuer, Bierhoff, Neuendorf und „Hansi“ erhält einen Monat eine gratis Trainer-Taktik-Schulung im disziplinierten Japan: Den Gegner erkennen, notfalls die Taktik ändern auch wenn man körperlich unterlegen ist.
    Sonntag fliegen „wir“ nach Hause aber erst einmal eine 0:7 Klatsche gegen Spanien abholen und nur echt mit Nancy Faeser im KiK-Outfit aus Bangla Desh und mit Armbinde im gleichen Flieger. Der Flieger muß noch überlackiert werden. Am besten in Tarnfarbe. Landung bei Nacht und Nebel.

  57. Freiheit stirbt durch Schweigen !
    Warum meckern ? Die Deutschen haben durch die Wahl gezeigt was sie wollen. Bestellt und geliefert. Bei einer Neuwahl würde sich nichts ändern.
    Den Deutschen wurde selbständiges Denken, eine eigene Meinung haben, aberzogen. Die Bevölkerung wurde in einen Angstzustand versetzt. Es gibt fast nur noch „betreutes“ Denken. Und der Bevölkerungsaustausch wird immer schneller.

  58. jeanette 24. November 2022 at 12:57
    Die sieht nicht nur aus wie ein Bauerntrampel, die ist ein Bauerntrampel

  59. Wenn eine Frau über 30 Jahre alt ist und eine gute Figur hat, kann sie natürlich auch mal ein T-Shirt 1-2 Nummern zu klein anziehen und einen Minirock tragen aber ich glaube in Katar stehen die Männer nicht so sehr auf MILF’s sondern auf Schleiereulen und die Latinas und Asiatinnen sind einfach hübscher und kommen nicht so männlich rüber.
    Armbinden gehören ins All-Inclusive Hotel in der Karibik, in den Swingerclub oder zur französischen Polizei während des Einsatzes.

  60. Weitere Armbinden um Haltung zu zeigen für seinen moralischen Imperativen:

    • Kein Gartenzwerg:innen:außen(LGBTQIA+-*:) ist illegal!

    • Stopp Diskriminierung!
    Bier, Gras und Nutten sind ein Menschenrecht!

    • Verheiratung von Mädchen ab 6 Mondjahren!
    One Love!
    Für Gleichberechtigung, Anti-Diskriminierung und Meinungsfreiheit!
    Keine Aishe ist illegal!
    Stopp rassistische islamFeindlichkeit!

    • Beschneidung von Mädchen!
    Folgt dem geliebten und gütigen Prophet Mohammed!

    • …

  61. INNENMINI FÄSER & DIE HOMO-LOBBY

    „Ex-Mr. Gay Germany fliegt mit
    Innenministerin Faeser nach Katar
    Von der WM in dem Wüstenstaat
    distanziert sie sich klar

    Die Bundesregierung sei überzeugt, dass die Vergabe von sportlichen Grossereignissen an Kriterien geknüpft gehöre, «nämlich an die Einhaltung der Menschenrechte, an Nachhaltigkeits-Prinzipien‘.

    Die SPD-Politikerin wird auch begleitet von Benjamin Näßler, dem ehemaligen Mr. Gay Germany. Der hatte im Kampf gegen Homophobie in Fussball die Initiative «Liebe kennt keine Pause» zur kommenden WM gestartet (MANNSCHAFT berichtete). Der Hobbykicker fordert ein Ende der Diskriminierung von Homosexuellen in Katar, wo gleichgeschlechtliche Liebe unter Strafe steht…“
    https://mannschaft.com/ex-mr-gay-germany-fliegt-mit-innenministerin-faeser-nach-katar/

    Regenbögen auf Fingernagel und Rucksack;
    Gay Näßler im Größenwahn fordert:
    „Salman muss uns nicht lieben, aber
    zumindest als gleichwertig respektieren.“

    Bei einem Treffen mit der Fifa kam es auch zu einer Diskussion mit deren Präsident Gianni Infantino. „Ich habe deutlich gesagt: Ich bin mit einem Mann verheiratet, ich liebe Fußball als schwuler Mann. Was macht die Fifa, damit meine Familie keine Angst zu haben braucht, wenn ich zur WM fahren würde?“

    Vor allem wegen seines Engagements gewann er 2020 und 2021 den Titel Mr Gay Germany und repräsentiert seitdem die Community in Deutschland.
    https://www.rnd.de/panorama/benjamin-naessler-lgbtq-fans-in-katar-laut-mr-gay-germany-nicht-sicher-FEIKP5BHTRCC7DGTBO5DLK7NOM.html

  62. @ Thomas_Paine 24. November 2022 at 14:05

    Die links-grün-gelben Buntisten haben alle schon feuchte Höschen. Endlich geht die Umvolkung weiter voran. Nur alle rein ins Buntland-Germoney. Meine Prognose war bislang immer, daß erst 2025 der große Knall kommt. Aufgrund der aktuellen Ereignisse muss ich leider korrigieren: Ich erwarte jetzt schon 2023 diesen großen Knall. Nämlich die Hyperinflation. Und dann ist wirklich Ende im Gelände.

  63. @Maria-Bernhardine 24. November 2022 at 16:37

    Ist der dicke Mann links im Bild sein „Sugar Daddy“-Ehemann? 🙂

  64. @ The_Truth 24. November 2022 at 16:45

    …keine Ahnung wer dies ist. Fußballfans wissen
    es sicherlich. Sieht aus wie Habeck aufgepumpt.

  65. @ Maria-Bernhardine 24. November 2022 at 16:45

    @ gonger 24. November 2022 at 16:30

    Ein deutscher Mann, der braunhäutige
    schwarzhaarige Süd-/Ausländerinnen
    bevorzugt, ist nicht besser als gewisse
    deutsche Türken- oder Afrikaner-Flitscherl.
    https://www.swp.de/baden-wuerttemberg/finanzminister-bayaz-trauung-mit-dem-neun-euro-ticket-zur-heimlichen-hochzeit-65693977.html

    !!!
    Tja, manche deutsche Männer stehen halt auf „nicht so männliche“ Latinas, die sich jeden morgen erstmal ihren Oberlippenbart, sowie Arm- und Beinhaare rasieren müssen. 🙂 🙂

  66. Maria-Bernhardine
    24. November 2022 at 16:37

    „INNENMINI FÄSER & DIE HOMO-LOBBY

    „Ex-Mr. Gay Germany fliegt mit
    Innenministerin Faeser nach Katar
    Von der WM in dem Wüstenstaat
    distanziert sie sich klar“

    Frau Faeser ist eine mutige Frau! Alleine die Weitsicht, eine lesbische Imamin, die mit zwei Christinnen und einem nicht kastrierten konfessionslosen Rüden in einer Ehegemeinschaft lebt, zur Vorsitzenden der mohammedanischen Gemeinde in Köln zu machen, ist ein Zeichen für Wokeness.

  67. klimbt 24. November 2022 at 14:59

    Der Höckeflügel jammer über den vermeintlichen Unteragng unseres Landes wie die “ Letzte Geneartion „. Dabei wird kritiklos alles hingenommen, was sich unseren Werten entgegenstellt. Keine Kritik an Putin, an Katar und sonstigen Gwaltherrschaften. Hauptsache irendwetas gegen den Westen.
    Nun geibt es eine neue Partei, nennt sich “ Bündnis Deutschland „. Es könnte eine Alternative zu der AfD sein ,die mehr und mehr zu einem extremen Höckeverein verkommen und damit für Werkonsvative nicht mehr wählbar ist. Opposition kann sich nicht dadruch austoben, dass sie unser Land unetnwegt mit Dreck bewirft und damit das Lager unserer Feinde stärkt.

    —————————————-

    Deutschlands Feinde sind Leute wie Sie lieber Klimbt, Leute die auf der Leitung stehen.

    Wir sollen uns nicht kümmern um Katar, um Russland, die Ukraine und den Rest der Welt.
    Zuerst sollten wir uns um DEUTSCHLAND kümmern, denn wir leben HIER in DEUTSCHLAND und nicht in Katar nicht in Russland nicht in der Ukraine.

    KATAR, RUSSLAND, UKRAINE etc sind weit weg!
    Hier spielt die Musik, aber dank Leute wie Ihnen nicht mehr lange.

  68. Auch Dänemark,Schweden & Norwegen verschwult

    Am Mittwoch hielt der dänische Fußballverband DBU eine Pressekonferenz ab, auf der man mitteilte, dass man Infantino nicht länger unterstütze. Auch eine Unterstützungserklärung für die Wiederwahl von Infantino wolle man nicht geben, erklärte DBU-Präsident Jesper Møller.

    Norwegens Fußballverband suchte Gegenkandidaten für Infantino

    Die nächste Wahl über das Amt des Fifa-Präsidenten findet im März im SHITHOLE Ruanda statt.

    Nilsson machte am Mittwoch in einem Kommentar auf der Internetseite des SvFF deutlich, dass man eine Unterstützung Infantinos in Betracht ziehe. Allerdings nur, wenn er vier Punkte garantieren kann:

    In Katar wird ein Zentrum für Wanderarbeiter eingerichtet
    Ein Entschädigungsfonds für betroffene Wanderarbeitnehmer in Katar wird eingerichtet
    Die Beziehungen zwischen Fifa und Uefa verbessern sich deutlich
    Ein klares Bekenntnis zur Verbesserung der Bedingungen und der Entwicklung des Frauenfußballs
    https://www.stern.de/sport/fussball/wm-2022/erste-fussballverbaende-wenden-sich-von-fifa-praesident-infantino-ab-32944380.html

  69. @Tanz um das bunte Kalb 24. November 2022 at 14:03
    „Lev 18,22: “ Du sollst nicht bei einem Manne liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel.“
    Lev 20,13: „Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.“
    ——————–
    Danke die Bibelstelle!
    Es gibt aber noch eine andere:
    Siehe Römer 1 ,24 ff:“ Darum hat Gott sie in Begierden ihrer Herzen dahingegeben in die Unreinheit, so dass sie ihre
    Leiber selbst entehren.
    SIE HABEN GOTTES WAHRHEIT IN LÜGE VERKEHRT UND DAS GESCHÖPF VEREHRT UND IHM GEDIENT STATT DEM SCHÖPFER, DER GELOBT IST IN EWIGKEIT. AMEN.
    DARUM HAT SIE GOTT DAHINGEGEBEN IN SCHÄDLICHE LEIDENSCHAFTEN; DENN BEI IHNEN HABEN FRAUEN DEN NATÜRLICHEN VERKEHR VERTAUSCHT MIT DEM WIDERNATÜRLICHEN; DESGLEICHEN HABEN AUCH DIE MÄNNER
    DEN NATÜRLICHEN VERKEHR MIT DER FRAU VERLASSEN UND SIND IN BEGIERDE ZUEINANDER ENTBRANNT UND HABEN MÄNNER MIT MÄNNERN SCHANDE UEBER SICH GEBRACHT UND DEN LOHN FÜR IHRE VERIRRUNG,
    WIE ES JA SEIN MUSSTE, AN SICH SELBST EMPFANGEN.
    UND WIE SIE ES FÜR NICHTS GEACHTET HABEN, GOTT ZU ERKENNEN, HAT SIE GOTT DAHINGEGEBEN IN VERKEHRTEN SINN, SO DASS SIE TUN, WAS NICHT RECHT IST, VOLL VON ALLER UNGERECHTIGKEIT, SCHLECHTIGKEIT, HABGIER, BOSHEIT, VOLL NEID, MORD, HADER LIST , NIEDERTRACHT; OHRENBLÄSER, VERLEUMDER, GOTTESVERÄCHTER, FREVLER, hochmütig, prahlerisch, erfinderisch im Bösen, den Eltern ungehorsam, unvernünftig, treulos, lieblos, unbarmherzig.
    SIE WISSEN, DASS NACH GOTTES RECHT DEN TOD VERDIENEN, DIE SOLCHES TUN; ABER SIE TUN ES NICHT NUR SELBST,
    SONDERN HABE AUCH GEFALLEN AN DENEN, DIE ES TUN.“

    https://www.bibleserver.com/LUT/R%C3%B6mer1

    ————————-

    Danke, das muss man sich aufbewahren, sonst wird es wieder angezweifelt.

  70. Das Bild von Faeser spricht Bände…

    abgeritten, Hängetitten, sie hätte lieber die gelbe Binde mit den drei schwarzen Punkten angelegt..
    ..blond, blind, blöd…einfach ausgedrückt.

    Sorry an alle „normalen“ blonden Frauen die natürlich nicht gemeint sind.

  71. @ jeanette 24. November 2022 at 17:02

    Mehr als drei Zeilen in Großbuchstaben
    zu unleserlich, zu anstrengend.

  72. Frau Faeser wird selber den Einführungsgottesdienst für die lesbische imamen in der Kölner Moschee leiten.

    Die ersten zehn Reihen im Hauptraum der Moschee sind für die Schwulen und Lesben Gruppe der türkischen Gemeinschaft reserviert.

    Den ordnungsgemäßen Ablauf in der Kölner Moschee garantieren vier Einsatz Hundertschaften, die in der Moschee stationiert sind.

    Präsident Erdogan hat die Teilnahme abgesagt, nachdem ihm mitgeteilt wurde, dass er seinen schwulen Lieblingssohn nicht mitnehmen darf.

  73. The_Truth 24. November 2022 at 16:50
    @ Maria-Bernhardine 24. November 2022 at 16:45

    @ gonger 24. November 2022 at 16:30


    !!!
    Tja, manche deutsche Männer stehen halt auf „nicht so männliche“ Latinas, die sich jeden morgen erstmal ihren Oberlippenbart, sowie Arm- und Beinhaare rasieren müssen. ?
    ———–
    Männliche und weibliche Latinas erkennt man am Körperbau, an der Stimme (die kann man nicht ‚operieren‘) und am Verhalten. Bei Thai-Katoys kommt noch der Adamsapfel hinzu. Den kann man auch nicht wegoperieren. Wieder was gelernt 😉
    Außerdem wird nicht rasiert sondern die Chicas ‚wachsen sich‘ und gehen 1 x in der Woche ‚die Frisura machen lassen‘.
    Im Nancy-Kik-Outfit würde meine Frau nicht mal zum Ölwechsel unters Auto kriechen oder die Winterreifen aufziehen.

  74. @ Basou 24. November 2022 at 17:18

    Sind Sie ein Hetzer von Mond- u. Kriegsgott
    A-Lahs Gnaden oder aus welchem Loch sind
    Sie gekrochen?

  75. @ gonger 24. November 2022 at 17:14

    Niemand hat was gegen sonderbare
    deutsche/weiße Männer, die nur
    auf „Südländerinnen“ stehen. Seltsam
    für angebl. Patrioten ist es schon.
    Meistens sind es die Schlimmsten, die
    Geschrei machen, wenn deutsche/weiße
    Weiber sich mit Negern o.ä. abgeben.

  76. Maria-Bernhardine 24. November 2022 at 16:45

    Ein deutscher Mann, der braunhäutige
    schwarzhaarige Süd-/Ausländerinnen
    bevorzugt, ist nicht besser als gewisse
    deutsche Türken- oder Afrikaner-Flitscherl.

    https://www.swp.de/baden-wuerttemberg/finanzminister-bayaz-trauung-mit-dem-neun-euro-ticket-zur-heimlichen-hochzeit-65693977.html

    Im Artikel gaaanz wichtig, das Pärchen reiste mit dem 9-Euro-Ticket von München nach Herrsching am Ammersee – dabei ist das noch eine simple Fahrt mit der S-Bahn, ganz nach dem üblichen MVV-Tarif.
    Da hätten sie auch gleich in München heiraten können, München ist ausserdem definitiv bunter und multikultureller als das doch etwas bäuerliche und „spiessige“ Herrsching.
    Das Fussvolk muss ja auch unter solchen Umständen…
    :mrgreen:
    Und ich wundere mich, dass der Bräutigam seine Familie nicht zum türkischen Autokorso mit Schusswaffenuntermalung zur Hochzeit eingeladen hat.
    Haben die Leute etwa Vorbehalte gegen eine deutsche durch Sex vor der Ehe „gebrauchte“ Frau?
    Ja, für Türken zählen auch Antideutsche zu uns Deutschen.

    Fragen über Fragen…

  77. @jeanette 24.November 2022 at 16:55
    „Deutschlands Feinde sind Leute wie Sie lieber Klimbt, Leute die auf der Leitung stehen.

    Wir sollen uns nicht kümmern um Katar, um Russland, die Ukraine und den Rest der Welt.
    Zuerst sollten wir uns um DEUTSCHLAND kümmern, denn wir leben HIER in DEUTSCHLAND und nicht in Katar nicht in Russland nicht in der Ukraine.
    KATAR, RUSSLAND, UKRAINE etc sind weit weg!
    Hier spielt die Musik, aber dank Leute WIE IHNEN NICHT MEHR LANGE.“
    —————-
    Volle Zustimmung liebe jeanette zu Deinem Kommentar!!!

  78. Basou 24. November 2022 at 17:18

    Tststs…keinen Plan, wie das mit göttlichen Tricks funktioniert, was?

    Wie auch, wenn man einen pädophilen Propheten hat, der laut Hadith während der Erdbeerwoche seiner Kopftücher zu Kamelen und Eseln geht, um sein Zipfelchen abzubürsten.
    Wenn ich da an den Geruch von Kamelen denke…Alter, das muss hart gewesen sein.

  79. Die arrogante Slawin Bärbock
    https://images.bild.de/63614ae1e146ff35a368e90c/7361c1a2cdb21515b05e7118e9e68fbc,eee74da4?w=992

    Gewalt gegen Demonstranten –
    Baerbock fordert Konsequenzen für den Iran
    24.11.2022, 13:42 Uhr

    Außenministerin Annalena Baerbock will, dass der Iran für die Gewalt an friedlichen Demonstranten zur Rechenschaft gezogen wird. Im UN-Menschenrechtsrat fortert sie Ermittlungen:

    „Heute wird unser Mut in den Vereinten Nationen, die Stimme zu erheben, getestet.“
    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/proteste-iran-baerbock-forderung-untersuchung-100.html

    Deutsche Corona-Maßnahmen-Kritiker
    darf man natürlich mit Prügeln, Anzeigen
    u. Wasserwerfern quälen.

  80. nicht die mama 24. November 2022 at 17:40
    Maria-Bernhardine 24. November 2022 at 16:45

    Ein deutscher Mann, der braunhäutige
    schwarzhaarige Süd-/Ausländerinnen
    bevorzugt, ist nicht besser als gewisse
    deutsche Türken- oder Afrikaner-Flitscherl.

    https://www.swp.de/baden-wuerttemberg/finanzminister-bayaz-trauung-mit-dem-neun-euro-ticket-zur-heimlichen-hochzeit-65693977.html
    ———
    Das heisst nicht ‚braunhäutig‘ sondern Milchkaffee-farben. Rassismus geht gar nicht. Ich hoffe nur daß der Türke die etwas naiv-rüberkommende grüne Kathi, ich habe sie nur einmal auf br3 gesehen, nicht gleich in der Hochzeitsnacht vermöbelt.
    Asiatinnen und Latinas sind noch richtige Frauen.

  81. @ nicht die mama 24. Nov 2022 at 17:40

    Der grün-bunte Zeitgeist u. seine
    Verbrüderung mit dem Islam zeigt
    irre Blüten. Da K. Schulz an Machthebeln
    sitzt, duldet es seine Türkensippe wohl
    gerade noch. Außerdem ist er der
    Muselmann, ihrer beider Sohn somit ein
    Geburtsmoslem. Ein Muselmann darf
    sich nichtsilamische Frauen halten.
    https://www.gala.de/stars/news/katharina-schulze–bezauberndes-foto–politiker-paar-hat–ja–gesagt-22898410.html
    Jeder hat wohl seinen Familiennamen behalten.

  82. @ gonger 24. November 2022 at 17:55

    Sie selber Rassist! Wer nur behaarte Südländerinnen
    für Frauen hält u. deutschen bzw. weißen Frauen
    ihr Geschlecht abspricht, tickt nicht normal.

    Mir ist es imgrunde scnurzegal mit wem Sie
    Tisch u. Bett teilen; nur ihre ständige Reklame
    für Ihre fremdartige Lebensweise u. die
    Abwertung der deutschen/weißen Frau gehen
    mir auf die Nerven.

  83. KORREKTUREN ZU
    MEINEN KOMMENTAREN:

    nichtislamische
    ——————————
    schnurzegal

  84. @ klimbt 24. November 2022 at 14:59
    Zitat: „der Höcke Flügel…… ect. pp“

    Bemerkung: Egal was man von Höcke hält, in der AfD ist er goldrichtig wenns auch manche nicht passt.
    Von den Meuthens &Co. die Wattebällchen und DUDUDU für die gemäßigte Richtung an die CDU aussandten und damit meinten sie kämen damit durch, war Zeit dass sie Platte putzten. Lieber nochmals ein Art Höcke, wie weitere Umfaller nach 7 Jahren AfD. Wenn man vom linken Presse Mainstream und von der linken Merkelpolitik bis heute GRÜNsozailistisch in Richtung Regenbogen die AfD bekämpfen will, weil sie Rechtskonservativ ist dann gute Nacht. (dass natürlich die Pseudonazis von der ARD& ZDF vorgeführt immer dafür herhalten müssen, um die AfD schlecht darzustellen und zu diffamieren wundert nicht. Haben Sie mal recherchiert was für riesiger MedienKartell + PR Apparat dahinter steckt?!
    Übrigens wenns die AfD nicht geben würde, vielleicht müssten Sie schon im Sinne von Barbock&Konsorten mit ner Räuberpistole in der UKraine „pflichtgemäß“ gegen Putin „Deutschlands Demokratie und seine Werte“ verteidigen! Also…. bitte mal die „Panzer für den Frieden“ statt in die Ukraine -in der Garage lassen! (ist ohnehin ein Paradoxon- womit die AfD mit Höcke zu 100% Recht hat.
    Ps. Ihr Hinweis auf eine neue konservative Vereinigung bringt gar nichts. Bis diese wenn überhaupt etwas bewirken würde, ist Deutschland längst den Bach hinunter! BT

  85. Die Gleichnisse des Terrors enden wohl nie?

    Ein gewisser Himmler hatte geglaubt, er könne die Arische Rasse durch einen besonderen historischen Kult hervorheben und suchte vergeblich nach Artefakten – sein Ende und das Ende dieser Hakenkreuzbinden kennen wir.

    Nun, wir erleben diesen Kult-Wahn wieder, diese Binde, es gab sie schon einmal und war Symbol der damaligen Herrenrasse „Wir stehen über die Welt“… hat auch nur 12 Jahre gehalten. Gott sei Dank.

    Wenn also die Faeser sich mit Binde im Stadion zeigt und als Botschafterin einer neuen Deutschen Welt-herrschafts-Rasse zeigt, hat sie noch nicht geschnallt, dass sich die halbe Welt vor soviel Lächerlichkeit amüsiert. Zumindest habe ich volle Sympathie mit den Japanern und wollen wir hoffen, dass die Spanier den aufkeimenden neuen Faschismus stoppen – auf sportlichen Rasen.

    Es ist der Gipfel der kulturellen Barbarei, wenn sich Deutsche Sportler systemisch kaufen lassen – wegen ihrer voll-versorgten Karriere – Schande ist das! Mit Geld kauft das System ihre Protagonisten.

    Es ist so, wir erleben jetzt die Zuspitzung eines neuen Faschismus und wenn die Faeser droht, sie werde alle Kritiker des LGBTQ-Kultes weg sperren, hat sie die historische Bedeutung dieser Binde wiederbelebt.
    Das schwarze Hakenkreuz auf rotem Grund ist dabei gar nicht mal nötig – jeder weiß nun wo die Reise hingeht.

    Doch diesmal wird diese dunkle Macht des woken Irrsinns keine 12 Jahre überdauern – diese Faschisten werden ganz schnell ihr Ende finden – zumindest wenn erste Länder ihre diplomatischen Beziehungen zu diesem 100%igen Terrorstaat beenden – langsam werden sie wach. Und große Teile der Bevölkerung haben nun erlebt wo diese dumme und irre Regierung hin will. Ich hoffe, an diesem Kampf gegen diese neue Art Faschismus, teilnehmen zu dürfen.

    Wenn man ein Zeichen setzen will, dann offen den Mut zu haben, zu fordern, dass diese Deutsche Regierung sofort zurück treten sollte! Diese Deutsche Regierung ist die Gefahr für die Welt!

  86. @ ghazawat 24. November 2022 at 12:23
    „… dass F. …sich…für die Bekämpfung des Mohammadismus einsetzen wird…“

    Laut Reichslehrsender NDR-Impfo sagte Frenzy Nenzy über das bunte Magenband –
    dass hier gut sichtbar mind. 2cm angelagerte Fettschichten am Oberarm extrudiert –

    dass also diese Magen/Deppenbinde am Arm des rotfaschistischen Heimatminsters
    auch für die Freiheit zum Tragen „religioeser Symbole“ steht.
    Also die Kopfverhüllung der Mohammedanerin ab Pubertät
    durch den sharia-ideologisch vorgeschriebenen Reiz- und Vergewaltigungschutz.

  87. Basou 24. November 2022 at 17:18
    ***MOD: Wir haben diesen Beitrag gelöscht.***

    **************************************************************************

    „Es ist in keinem andern Heil, denn in dem Namen Jesu, zur Ehre Gottes des Vaters. Dass in dem Namen Jesus sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind.“

    Apostelgeschichte 4:12
    Philipper 2:10

    ?

  88. @ Basou 24. November 2022 at 17:18
    „Die immerwährende Jungfräulichkeit Marias beweist…“

    Werter Neulink,
    wenn Sie das Bildschirmfoto ihres auto-qualifizierenden Beitrages gemacht haben –
    zb für Foren ähnlich qualifizierter oder die 8. Klasse ihrer Berliner Gesamtschule –

    dann sollten sie versuchen, ihren Durchfall nochmal zu erfassen und zu überdenken.
    Solange dieser öffentlich ist, denn er verstösst gegen die Forenregel „Mindest-Niwo“.
    Mit den besten Glückwünschen an Ihren Sozialarbeiter.

    @ MOD: Bitte um Extraktion der Zelle.

  89. Maria-Bernhardine 24. November 2022 at 18:14

    @ gonger 24. November 2022 at 17:55

    Sie selber Rassist! Wer nur behaarte Südländerinnen
    für Frauen hält u. deutschen bzw. weißen Frauen
    ihr Geschlecht abspricht, tickt nicht normal.

    Mir ist es imgrunde scnurzegal mit wem Sie
    Tisch u. Bett teilen; nur ihre ständige Reklame
    für Ihre fremdartige Lebensweise u. die
    Abwertung der deutschen/weißen Frau gehen
    mir auf die Nerven.

    Da kann ich Ihnen nur beipflichten. Wer in einem politischen Forum ständig mit seinen „Latinas“ prahlt und für die dauernd Werbung macht mit abwertenden Vergleichen zu weiß-deutschen Frauen, bei dem stimmt etwas gehörig nicht. Da ist etwas faul im Staate Dänemark wie man so schön sagt. 🙂

  90. Maria-Bernhardine 24. November 2022 at 17:05

    @ jeanette 24. November 2022 at 17:02

    Mehr als drei Zeilen in Großbuchstaben
    zu unleserlich, zu anstrengend.

    ——————————

    Sie sehen doch, dass das von oben irgendwo kopiert ist.

  91. The_Truth 24. November 2022 at 20:48
    Maria-Bernhardine 24. November 2022 at 18:14
    @ gonger 24. November 2022 at 17:55
    Sie selber Rassist! Wer nur behaarte Südländerinnen
    für Frauen hält u. deutschen bzw. weißen Frauen
    ihr Geschlecht abspricht, tickt nicht normal.
    Mir ist es imgrunde scnurzegal mit wem Sie
    Tisch u. Bett teilen; nur ihre ständige Reklame
    für Ihre fremdartige Lebensweise u. die
    Abwertung der deutschen/weißen Frau gehen
    mir auf die Nerven.

    Da kann ich Ihnen nur beipflichten. Wer in einem politischen Forum ständig mit seinen „Latinas“ prahlt und für die dauernd Werbung macht mit abwertenden Vergleichen zu weiß-deutschen Frauen, bei dem stimmt etwas gehörig nicht. Da ist etwas faul im Staate Dänemark wie man so schön sagt.
    —————————————-

    Was haben Sie dagegen wenn jemand Latinas oder Thailänderinnen bevorzugt?
    Teilweise sind die auch weiblicher, weniger plump als die Deutschen.
    Er wertet ja nicht die Deutschen ab, sondern die Latinas auf.
    Das ist etwas anderes.
    Bei der Bernhardine darf man sowieso nicht gut über jemanden reden und über FRAUEN schon gar nicht, nicht mal über Weiße.

  92. @jeanette 24. November 2022 at 21:06

    Wie sage ich immer so schön: Lesen und verstehen. Wo bitte habe ich geschrieben, daß ich etwas dagegen habe, wenn ein deutscher Mann Latinas, oder wie der besagte User immer schreibt „Chicas“, bevorzugt.

    Es geht einzig und allein um die Penetranz dieser Prahlerei und Vergleiche des besagten Users. In gefühlt jedem zweiten seiner Kommentare bringt er dieses Thema unter. Verstehen Sie, werte Jeanette? Darum geht es und sonst um nix. Und da hat Maria-Bernhardine meiner Meinung nach vollkommen Recht. Wie gesagt, lesen und verstehen. 🙂

  93. The_Truth 24. November 2022 at 22:04

    @jeanette 24. November 2022 at 21:06

    Wie sage ich immer so schön: Lesen und verstehen. Wo bitte habe ich geschrieben, daß ich etwas dagegen habe, wenn ein deutscher Mann Latinas, oder wie der besagte User immer schreibt „Chicas“, bevorzugt.

    Es geht einzig und allein um die Penetranz dieser Prahlerei und Vergleiche des besagten Users. In gefühlt jedem zweiten seiner Kommentare bringt er dieses Thema unter. Verstehen Sie, werte Jeanette? Darum geht es und sonst um nix. Und da hat Maria-Bernhardine meiner Meinung nach vollkommen Recht. Wie gesagt, lesen und verstehen. ?

    ———————————————–

    Mensch lassen Sie ihm doch den Spaß!!

    Allerdings die Bernhardine hasst alle Frauen.
    Der Bernhardine verordne ich mal eine Kur. Jeden Tag etwas Positives über ein Frau zu sagen, aber nicht nur über eine 100 Jährige und jeden Tag etwas Nettes zu einer Frau zu sagen.

    Das wäre eine Reinigung und ihre Aura würde nicht mehr schwarz, sondern rosarot oder strahlend gelb leuchten.

  94. @ jeanette 24. November 2022 at 22:26

    Was sollen denn diese albernen Anwürfe
    bezwecken? Daß ausgerechnet ich Frauen
    hassen würde ist absurd. Ich vermute mal,
    daß Sie ab einer bestimmten Tageszeit zu
    tief ins Glas schauten. Ich hasse nicht mal
    Männer; bin ihnen gegenüber aber etwas
    voreingenommen. Nein, lesbisch bin ich
    auch nicht, sondern stinknormal.
    Sado-Maso ist krank u. pervers, ebenso
    andere Abartigkeiten, von denen man
    heutzutage zwangsläufig hört.

  95. buntstift 24. November 2022 at 12:32
    Heute zeigt die Armbinde ein Herz, was zeigt sie morgen, wenn der Wahnsinn so weitergeht und noch mehr Totalitarismus durchgesetzt wird? Ein ähnliches Symbol wie das Hakenkreuz? Welches Symbol für Unterdrückung und Terror wird der grüne Khmer wählen?

    ——————————————–

    Das Tragen einer Gesinnungsarmbinde in der Öffentlichkeit wird sicher noch Pflicht … und die Mehrheit wird (wieder mal) begeistert mitmachen!

  96. @klimbt Der Höckeflügel jammer über den vermeintlichen Unteragng unseres Landes wie die “ Letzte Geneartion „. Dabei wird kritiklos alles hingenommen, was sich unseren Werten entgegenstellt. Keine Kritik an Putin, an Katar und sonstigen Gwaltherrschaften. Hauptsache irendwetas gegen den Westen.
    Nun geibt es eine neue Partei, nennt sich “ Bündnis Deutschland „. Es könnte eine Alternative zu der AfD sein ,die mehr und mehr zu einem extremen Höckeverein verkommen und damit für Werkonsvative nicht mehr wählbar ist. Opposition kann sich nicht dadruch austoben, dass sie unser Land unetnwegt mit Dreck bewirft und damit das Lager unserer Feinde stärkt

    Ich hoffe doch sehr, dass eventuelle Rechtschreibfehler ungewollt waren.
    Inhaltlich kann ich dem ganz und garnicht zustimmen!!
    1.) Die AFD ist kein „Höckeverein“….und wird immer noch der Führung der Partei im Bundestag repräsentiert.
    2.) Warum sollte es seitens der AFD Kritik an Katar geben?
    3.) Wer hier Deutschland mit „Dreck“ bewirft, steht vollkommen außer Frage.
    4.) Man sollte daran denken, wer denn unsere wahren Feinde sind.
    Die, die angeblich Freunde sind und unsere Energieversorgung in die Luft jagen um mit teurem Frackinggas dicken Reibach zu machen, werden in Zukunft bestimmt selbst zur Zielscheibe.
    Das wird irgendwann alles nach hinten

  97. @ klimbt 24. November 2022 at 14:59

    Welche „unsere Werte“? Dekadenz, Nihilismus,
    Ökokommunismus, Atheismus,
    Regenbogen- & Gendergaga,
    Choronamaßnahmenkritiker verfolgen
    Klebe-Kriminelle hätscheln u. anfeuern,
    66 Geschlechter, einmal im Jahr amtl.
    bestätigter „Wechsel“ möglich?

    Putin bzw. die christl. Russen
    haben doch keine fremde Kultur.

  98. EinStaatsfeind 24. November 2022 at 19:51
    Doch diesmal wird diese dunkle Macht des woken Irrsinns keine 12 Jahre überdauern – diese Faschisten werden ganz schnell ihr Ende finden – zumindest wenn erste Länder ihre diplomatischen Beziehungen zu diesem 100%igen Terrorstaat beenden ..
    Ich wünschte, Sie haben Recht. Aber das glaube ich nicht. Deutschland ist besetzt und wir abgewickelt. Diese Trauerfiguren in Berlin lässt man gewähren, weil sie Deutschland zerstören. Das ist sehr praktisch – wer solche Politikdarsteller hat braucht keine Feinde.
    —aber hoffen wir, dass ich mich irre und Sie Rech haben

  99. eanette 24. November 2022 at 12:57

    Die ARMBINDE wird wieder modern, so wie im DRITTEN REICH!
    —- Vergessen sie bitte auch nicht, dei Verbreitung der Krankeit AIDS, in allen Wohlstandsländern in der EU, sogar Unschuldige wurden dabei angesteckt, und jeder der Krankenkassenbeiträge einzahlt in der EU , der muß ihre Therapien mitbezahlen

  100. Maria-Bernhardine 25. November 2022 at 04:11

    @ jeanette 24. November 2022 at 22:26

    Was sollen denn diese albernen Anwürfe
    bezwecken? Daß ausgerechnet ich Frauen
    hassen würde ist absurd. Ich vermute mal,
    daß Sie ab einer bestimmten Tageszeit zu
    tief ins Glas schauten.

    ————————–

    Werden Sie mal nicht frech!
    Und lassen Sie gefälligts Ihre schäbigen Beleidigungen.
    Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee!
    Das kann ja nur passieren wenn man selbst dem Alkohol zugetan ist.

    Wer ist denn die ganze auf und geht nicht schlafen!
    Das sind ja noch immer Sie, die kein geregeltes Leben führt!

  101. Maria-Bernhardine 25. November 2022 at 04:11

    @ jeanette 24. November 2022 at 22:26

    Was sollen denn diese albernen Anwürfe
    bezwecken? Daß ausgerechnet ich Frauen
    hassen würde ist absurd. Ich vermute mal,
    daß Sie ab einer bestimmten Tageszeit zu
    tief ins Glas schauten.

    ————————–

    Ihre heintückischen Angriffe auf Frauen bestätigen sich ja hier wieder!

  102. Maria-Bernhardine 25. November 2022 at 04:11

    @ jeanette 24. November 2022 at 22:26

    Was sollen denn diese albernen Anwürfe
    bezwecken? Daß ausgerechnet ich Frauen
    hassen würde ist absurd. Ich vermute mal,
    daß Sie ab einer bestimmten Tageszeit zu
    tief ins Glas schauten.

    ————————–

    Werden Sie mal nicht frech!
    Und lassen Sie gefälligts Ihre schäbigen Beleidigungen.
    Wie kommt man überhaupt auf so eine Idee!
    Das kann ja nur passieren wenn man selbst dem Alkohol zugetan ist.

    Wer ist denn die ganze auf und geht nicht schlafen!
    Das sind ja noch immer Sie, die kein geregeltes Leben führt!

    ——————-

    MORGENS um 4 noch wach.
    Das sagt eigentlich alles über Sie!

  103. ghazawat 24. November 2022 at 12:05

    Frau Faeser ist eine heldenhafte Frau.

    Angeblich soll diese Frau unsere Innenministerin sein, aber ich glaube nicht, dass Herr Scholz so dement war, diese absolut Unfähige zur Ministerin zu machen.

    Von einem deutschen Innenminister erwarte ich, dass er sich anständig anzieht.
    ———————————————————————————–
    OK, sie ist kein Augenschmaus, aber sie
    kleidet sich wenigsten altersgerecht.
    I

  104. Ein Innenminister_In jettet CO2 ausstoßend auf Staatskosten in die Wüste um Fußball zu schauen.

    Ab wann ist ein derartiges Verhalten eigentlich skandalös?
    Peter Blum

  105. Was dem nationalen Sozialisten sein „H**kreuz“
    war dem internationalen Sozialisten sein Hammer und Sichel,
    und ist dem Öko Sozialisten sein auf dem Kopf geflaggter Regenbogen.

    Alles schon mal dagewesen und der Buntschländer „Wehret den Anfängen“ nicht!

    Delegitimierende Grüße
    Peter Blum

  106. @ jeanette 25. November 2022 at 09:47

    Ich bin eine Frau u. solidarisiere mich
    deshalb doch nicht mit jeder Frau. Wie
    käme ich dazu, mich mit Fäser, Roth,
    Bärbock, Merkel, KGE, vdL, grotesk
    geliftete Anne Will, Meloni, Kahane usw.
    gemein zu machen? Apropos Kahane. Wenn
    alle hier über deren Aussehen herfielen, habe
    ich noch verständnisvolle Worte gefunden
    u. geschrieben, daß sie nicht absolut häßlich
    sei, sondern sich nur ungeschickt zurechtmache.
    Selbst an Lambrecht versuchte ich noch etwas
    Positives zu entdecken, nämlich daß sie echtblond,
    nur aufgehellt, vor paar Jahren noch attraktiv
    gewesen, heute aber unglücklich sei.
    https://www.magdeburger-news.de/site/mdn/home/news/2017/12/05/145729/portrait/christine_lambrecht_2013.jpg

    Vor paar Monaten erwähnte ich sogar, daß
    Bärbock der jungen Liz Taylor ähnlich sehe
    u. die giftige Künast schöne blaue Augen u.
    ihre Figur gut gehalten habe.

    Können Sie nicht lesen? Ich habe sogar jene
    Luder, die sich an Neger-, Türken- u. Arabermänner
    hängen verteidigt, es sei nicht schlimmer, als
    weiße Männer mit ihrer Werbung für Latinas,
    Mongol- u. Polinnen. Prinzipiell bin ich gegen
    fremdländische Konkurrenten.

  107. @ jeanette 25. November 2022 at 09:46

    Ich trinke allerhöchstens an Silvester
    ein Piccolofläschchen u. schlafe davon
    auf der Stelle ein. Alkohol sind leere
    Kalorien, deshalb trinke ich keinen.
    Außerdem macht er fett, alt u. häßlich.
    Bier finde ich geradezu eklig. Als Frau
    Alkohol kaufen – ich würde mich
    genieren. Vor 30 Jahren setzte ich
    manchmal Hagebuttenlikör an. Alles
    schädl. Kalorien. Nein, danke nichts
    für mich. Außerdem fürchte ich mich
    vor einer Rosazea u. einer Fahne.
    Und teuer ist Alk auch noch. Spare
    lieber für meine Beerdigung mit Kutsche,
    Rappen u. Prozession, volles Programm,
    lateinische Singmesse, steinernes
    Grabkreuz mit Muttergottes, um Atheisten
    u. Moslems zu ärgern. Außerdem spende
    ich lieber fürs Tierheim, als Geld für Alk
    zu verplempern.

    Ich bin nicht unbedingt schön, werde
    immer mind. 10 J. jünger geschätzt,
    obwohl ich mich nicht auftakle. Mein
    Stil ist sportlich-elegant. Paßt immer.

    Sie können froh sein, daß ich Sie nur der
    Sauferei verdächtige. Sie haben mich
    schon öfter aus heiterem Himmel angegriffen,
    ich hätte eine „böse schwarze Aura“, bräuchte
    einen Psychiater usw. Darüber muß ich
    mich schon wundern: seltsame Esoterik,
    der sie da frönen. Auf meinen Kommentar
    von 4:11 Uhr erwiderten Sie mit drei
    extrem giftigen, das ist schon sehr peinlich,
    spricht jedenfalls nicht für Sie.

  108. @ jeanette 25. November 2022 at 09:48

    Als Rentnerin (fast 70) kann ich ins Bett gehen,
    wann ich will. Nachts ist es schön ruhig hier, ich
    male u. zeichne auch noch. Kreative sind oft
    Nachtarbeiter. Außerdem brauchen Alte
    nicht mehr soviel Schlaf am Stück, sondern
    zweimal am Tag paar Stündchen reichen.

    Mein Leben ist sehr wohl geregelt. Schon
    alleine, daß meine Katze aus dem Tierheim
    ca. 10mal am Tag kleine Mengen Futter
    braucht, 10mal Freßnäpfe spülen. Futter
    aus dem Kühlschrank vorher anwärmen usw.
    Sie macht die Uhrumstellung nur ungern mit
    u. fordert ihr Fressen nach der Sommerzeit.

    Bei mir ist alles durchgeplant, wann was ich
    esse, in welchem Töpfchen koche. Deshalb
    ist mein Küchengeschirr schon sehr alt, ebenso
    Herd u. Kühlschrank, weil ich nicht mag,
    wenn man meine Gewohnheiten umwirft.

    Wann wo ich was Einkaufe, wielange ich
    dafür ungefähr brauche, alles überlege ich
    mir vorher ganz genau: Wetter, welche Schuhe,
    welche Einkaufstasche, welche Route, wieviel
    Geld ich wohl brauchen werde…

  109. Eine getroffene Bildcompilation, rot+grün=braun.
    Alleine die Sprache, das Vorgehen und die Gedankenwelt dieser Leute, die ideologie über das Staats- und Gemeinwohl stellen, bestätigt es. Wer es noch nicht bemerkt hat; – der Reiter des grünen Pferdes (nicht schwarz!) galopiert bereits. Ich könnte mir vorstellen, die Zeit bis Mai könnte „interessant“ werden.

  110. @ 18_1968 24. November 2022 at 13:15

    Hm, „Bild einer bulligen, katastrophal gekleideten Antifa-Führerin mit dem gratismutigen Regenbogenarmband“ – Nun gut, diese Armbinde weckt gewisse Assoziationen auch jenseits einer Irrenanstalt und sie ist etwas knapp im Sitz.
    Und was im Kopf dieser Antifaschistin ist, will ich gar nicht wissen.
    Aber ansonsten ist die doch heißer Feger, im Bett bestimmt ne Granate. Allemal angenehmere Vorstellung als daß ihre Parteivorsitzende Sportministerin wäre.
    Ist das nun „sexistisch“? Finde ich nicht, bei dem Personal achte ich nur auf Äußerlichkeiten.

    ———————-

    Nun, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, doch ich finde diese Frau abstoßend hässlich. Der Gedanken, neben sowas im Bett aufzuwachen ….. ach nee, ich lass‘ es lieber. 🙂

    Ich finde im Übrigen auch die Baerbock zunehmend abstoßend. Ihr Gesicht nimmt von Tag zu Tag vulgärere Züge an und die schrille Stimme könnte ich keine drei Minuten ohne Zornesausbruch ertragen.

Comments are closed.