News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Leitlinien
  • Presse
  • PI Shop
  • Spende für PI
  • PI wants You!
  • Kontakt
  • Chat
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Abo
  • PI English

Linkstrend stoppen

wildersontrial.com
Linkstrend stoppen
Anzeige
BPE
Anzeige

Anzeige

Moishe Hundesohn-Cartoons

Anzeige

Anzeige
Messetip
Anzeige
Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
Anzeige
PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'

Anzeige

Anzeige
pi_spuernase.gif
"Spürnasen" gesucht!

Anzeige

Anzeige
Maria und ihre Kinder
Anzeige
BDB
Leseproben von
Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
Anzeige
Kellmann Stiftung
Anzeige
Zukunft CH
Anzeige
oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Dschihad
    • Dänemark
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • EUdSSR
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Freiheit
    • Gaza
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kraftanwendung
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Political Correctness
    • Rassismus
    • Rechte
    • Russland
    • Satire
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schweiz
    • Skandinavien
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Web-Tipp
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Blog für die Freiheit
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • BPE-Blog
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Dee Ex
    • Denkverbot
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die neue Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Liberty First
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Hier gehts zum alten PI
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Spanien11m
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • The Transatlantic Conservative
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    « Dänemark: Flüchtinge ja, Moslems nein! — Khatamis Davoser Lügen »

    Ein Türke argumentiert

    WiedenrothFanpost vom Wirtschaftsredakteur einer “kapitalfreundlichen” Zeitung, der sich nebenbei zum Islam bekennt und mit dem Namen des Arbeitgebers signiert, bekam heute der Karikaturist Götz Wiedenroth. Es ist nicht das erste Mal, dass der Zeichner sich gegen Kritik von Muslimen zur Wehr setzen muss. Wir haben den aktuellen Schriftwechsel dokumentiert.

    Ali U. schreibt um 11:53 Uhr:

    Sehr geehrter Herr Wiedenroth,

    als Medienvertreter bin ich enttäuscht von ihrer teilweise geschmacklosen Satire.

    Ich verstehe, dass sie natürlich mit ihren ausländerfeindlichen Parolen und Karikaturen viel Aufmerksamkeit erregen und damit möglicherweise ihren Umsatz steigern.

    Doch sie bedienen den Pöbel am äußersten rechten Rand in Deutschland, deren Vorurteile und Stammtischparolen und könnten fast schon als NPD-Sympathisant gelten.

    Ihre Zeichnungen sind nicht nur geschmacklos, sondern auch einfältig und dumm. Teilweise könnte man darunter auch die strafbare Tat einer Volksverhetzung feststellen, darüber lässt sich aber streiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ali U.

    Wiedenroth antwortet um 12:49 Uhr:

    Sehr geehrter Herr U.,

    vielen Dank für Ihre Zeilen.

    Es ist Ihr gutes Recht, enttäuscht zu sein. Enttäuschung setzt allerdings eine Erwartungshaltung an meine Satire voraus. Was haben Sie denn erwartet?

    Als geschmacklos zu gelten, und das nicht nur teilweise, ist das Recht und die Pflicht eines jeden echten Karikaturisten.

    Meine Karikaturen sind in keinem Fall ausländerfeindlich, da widerspreche ich Ihnen mit aller Schärfe. Das liegt daran, daß ich nicht ausländerfeindlich bin. Zeigen Sie mir eine einzige meiner Karikaturen, die ausländerfeindlich sein soll. Ich bin entschiedener Gegner aller kollektivierenden, freiheitsverneinenden, grundgesetzinkonformen Ideologien. Dazu zähle ich den nationalen wie den internationalen Sozialismus (also braun und rot) und den Islam. Diese Gegnerschaft finden Sie in der Tat in fast allen meinen Beiträgen wieder. Im übrigen “bediene” ich niemanden, sondern sehe meine Beiträge als Werke eines freien Geistes, der sich nicht scheut, in Konflikt mit der Meinungs-Hauptströmung zu treten.

    Die Unterstellung, ich würde auf Umsatzsteigerung reflektieren, ist unzutreffend. Karikaturen der kritischen Richtung, wie ich sie vertrete, sind auf dem deutschen Medienmarkt so gut wie unverkäuflich. Meine Beiträge pflegen den Geist der kritischen Karikatur, der in Deutschland bedauerlicherweise sehr auf dem Rückzug ist. Das meiste, was heute in den Zeitungen zu sehen ist, hat den Rang eines opportunistischen Schmuckelements, aber nicht den einer Karikatur.

    Meine Karikaturen mögen für Sie einfältig wirken oder auch dumm, aber sie sind es nicht. Natürlich ergibt es keinen Sinn, wenn Sie ins Blaue hinein kritisieren. Sagen Sie konkret, was Sie der Einfalt zeihen, was Vorurteil sein soll.

    Es ist in Deutschland Argumentations-Standard besonders der Linken, unliebsame Publikationen als rechtsradikal/ ausländerfeindlich zu verunglimpfen, als dumpf zu diffamieren, die Autoren der Dummheit oder Geisteskrankheit zu bezichtigen, allein deshalb, weil die vertretenen Positionen nicht links sind. Gern wird hier der Bezug auf Streicher und Stürmer genommen, und sei dieser Vergleich noch so abwegig. Das kenne ich schon. Natürlich auch den unvermeidlichen kriminalisierenden Volksverhetzungsvorwurf.

    Sofern für Sie nur seichte, gefällige, weichgespülte, islamverharmlosende und sozialismusverherrlichende, kapitalismusverhetzende und Israel-/USA-beschimpfende Karikaturen intelligent und nichtdumpf sein sollten, werden wir kaum einig werden.

    Einer kritischen Diskussion meiner Bilder jederzeit offen gegenüberstehend schließe ich

    mit freundlichen Grüßen

    Götz Wiedenroth

    Woraufhin Ali U. um 13:10 Uhr schreibt:

    Sehr geehrter Herr Wiedenroth,

    ich habe leider nicht alle ihrer Karikaturen gesammelt. Aber zwei Beispiele kann ich ihnen nennen. Das erste ist vom 4. März eine Karrikatur mit Merkel und Sarkozy, in der sie vor der Einwanderung von 20 Millionen Türken warnen.

    Mittelmeerunion

    Solch eine Einwanderung hat es nie gegeben und wird es auch nicht geben, das wissen sie genau. In Deutschland leben gerade einmal 2,5 Millionen Türken – bei einer Bevölkerungszahl von 80 Millionen sind das nicht einmal 4 Prozent. Und auch wenn die Türkei EU-Mitglied werden sollte, sind viele Hürden für die Einwanderung vorprogrammiert. Des weiteren will ich sie darauf hinweisen, dass Einwanderung per se nichts Schlechtes ist, sogar die CDU hat Deutschland als Einwanderungsland anerkannt. Ihre Satire erinnert mich halt nun mal an Plakate der Republikaner und NPD. Tut mir leid, dieser Eindruck bleibt bei mir und auch bei vielen Kollegen.

    Zweites Beispiel: Ihre Zeichnungen mit der U-Bahn und Fahrgastsicherheit mit dem Titel: „Steuerzahlers Walstatt: Blutvergießen in U- und S-Bahnen”

    Wiedenroth

    Hier zeigen sie die Deutschen (Michelsmütze) als Opfer von Gewalttaten muslimischer Mitbürger – zu erkennen aus dem Symbol des Halbmondes.

    Vielleicht haben sie vergessen, sollten sie auf die Vorfälle in der Münchener U-Bahn verweisen wollen, dass der zweite Täter dort ein Grieche war ?!

    Übrigens: Ausländerfeindlichkeit kommt nicht mehr an, wie sie vom Ausgang der Wahlen in Hessen sehen können.

    Im Übrigen müssen sich auch Journalisten und Karikaturisten an das deutschen Medienrecht und bestimmte Gesetze halten. Es mag das Recht eines Karikaturisten sein, geschmacklos gelten zu wollen, aber nicht alles was geschmacklos ist, ist vereinbar mit dem Gesetz.

    Bin gespannt, was der deutsche Presserat dazu sagt?

    Beste Grüße

    Ali U.

    Der Schriftwechsel geht um 13:35 Uhr weiter (in blauer Schrift der Text von Ali U.):

    Sehr geehrter Herr U.,

    es freut mich, daß Sie mein Diskussionsangebot annehmen. Ich antworte der Einfachheit halber zwischen den Zeilen.

    Sehr geehrter Herr Wiedenroth,

    ich habe leider nicht alle ihrer Karikaturen gesammelt. Aber zwei Beispiele kann ich ihnen nennen. Das erste ist vom 4. März eine Karrikatur mit Merkel und Sarkozy, in der sie vor der Einwanderung von 20 Millionen Türken warnen.

    Bitte lesen Sie genau. Die Karikatur, sie ist von gestern, benennt die Einwanderung von 20 Millionen Muslimen. Von speziell Türken ist da nicht die Rede. Und sie stellt auch keine Gegenwartstatsachen fest, sondern nimmt Bezug auf die zu erwartenden Auswirkungen der geplanten Mittelmeerunion. Haben Sie meine Karikatur mit eigenen Augen gesehen oder sich den Inhalt von Dritten schildern lassen?

    Solch eine Einwanderung hat es nie gegeben und wird es auch nicht geben, das wissen sie genau. In Deutschland leben gerade einmal 2,5 Millionen Türken – bei einer Bevölkerungszahl von 80 Millionen sind das nicht einmal 4 Prozent. Und auch wenn die Türkei EU-Mitglied werden sollte, sind viele Hürden für die Einwanderung vorprogrammiert.

    An welche Hürden denken Sie da?

    Des weiteren will ich sie darauf hinweisen, dass Einwanderung per se nichts Schlechtes ist, sogar die CDU hat Deutschland als Einwanderungsland anerkannt. Ihre Satire erinnert mich halt nun mal an Plakate der Republikaner und NPD. Tut mir leid, dieser Eindruck bleibt bei mir und auch bei vielen Kollegen.

    Das ist ein Argument, das sich auf einen höchst subjektiven Eindruck stützt. Der, ich sage es noch einmal, unberechtigt und falsch ist. Ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen: Einwanderung ist nicht gleich Einwanderung. Die Probleme mit Terrorismus, Nationalismus, Ehrenmorden, permanentem Privilegien-Einfordern und Frauenversklavung konzentrieren sich leider auf die Gruppe der muslimischen Einwanderer. Sie ist daher anders zu beobachten als die Einwanderung von beispielsweise Chilenen, Italienern oder Spaniern, aus deren Mitte solche Probleme eben nicht kommen. Ich habe kein Problem mit qualifizierter Einwanderung.

    Zweites Beispiel: Ihre Zeichnungen mit der U-Bahn und Fahrgastsicherheit mit dem Titel: „Steuerzahlers Walstatt: Blutvergießen in U- und S-Bahnen”

    Hier zeigen sie die Deutschen (Michelsmütze) als Opfer von Gewalttaten muslimischer Mitbürger – zu erkennen aus dem Symbol des Halbmondes.

    Vielleicht haben sie vergessen, sollten sie auf die Vorfälle in der Münchener U-Bahn verweisen wollen, dass der zweite Täter dort ein Grieche war?!

    Ich vergesse nicht. Besonders nicht den Umstand, daß Messerstechereien, Beschimpfungen und Prügelüberfälle durch junge Migranten, in den allermeisten Fällen mit türkisch-muslimischem Hintergrund, an und in den Bahnanlagen deutscher Großstädte seit langem und bis heute an der Tagesordnung sind. München war ein Fall von vielen, vielen. Er wurde nur wegen der Videoaufnahmen prominent.

    Übrigens: Ausländerfeindlichkeit kommt nicht mehr an, wie sie vom Ausgang der Wahlen in Hessen sehen können.

    Auch hier erliegen Sie leider linker Legendenbildung. Koch hat Stimmen verloren, weil er acht Jahre Ministerpräsident war und damit zwangsläufig viele Enttäuschte gegen sich hatte. Sein Wahlergebnis entsprach genau der CDU-Prognose von Anfang Dezember 2007, also kurz vor Beginn der Ausländer-Jugendkriminalitäts-Thematisierung. Und auch Koch ist, wie ich, nicht ausländerfeindlich. Er hat nur die in der Tat tiefschwarzen Schattenseiten des Multikulti-Projekts angegriffen. Was ihm von linker Seite verübelt wird mit der verklärenden Unterstellung, seine Kampagne sei schuld an den Stimmenverlusten gewesen.

    Im Übrigen müssen sich auch Journalisten und Karikaturisten an das deutschen Medienrecht und bestimmte Gesetze halten. Es mag das Recht eines Karikaturisten sein, geschmacklos gelten zu wollen, aber nicht alles was geschmacklos ist, ist vereinbar mit dem Gesetz. Bin gespannt, was der deutsche Presserat dazu sagt?

    Fragen Sie ihn.

    Beste Grüße

    Grüße zurück

    Götz Wiedenroth

    Ali U. schreibt um 14:34 Uhr:

    Sehr geehrter Herr Wiedenroth,

    ok, sie haben mich überzeugt. Sie sind nicht so, wie ich dachte. Nein, noch viel schlimmer: Rassistische Elemente vermischt mit einer Portion ausländerfeindlicher Gesinnung tragen dazu bei, dass ihre Karikaturen am Rande der Volksverhetzung operieren.

    Aber: Sie sind nicht so wichtig und nicht bekannt. Daher lohnt es sich auch nicht, rechtliche Schritte gegen bestimmte Aussagen in ihren Karikaturen zu erwägen. Je weniger Beachtung, desto weniger Wirkung erzielen sie. Bedienen sie also weiter NPD-nahe Stammtischwähler.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ali U.

    Schließlich die finale Antwort von Wiedenroth um 14:57 Uhr:

    Werter Herr U.,

    vielen Dank für Ihre Replik.

    Sie wollen mithin auf Ihrem verleumdenden Standpunkt zum Nachteil meiner Person beharren und unternehmen nicht ansatzweise den Versuch, meine wohlbegründeten, an Sie gerichteten Anmerkungen von heute sachlich zu diskutieren. Vielmehr ziehen Sie es vor, mich, als Person, mit diffusem Motiv anzugreifen. Das ist Ihr Recht. Indessen kein Zeichen argumentativer Stärke, vielmehr von Schwäche. Ihre Bemerkungen kommen martialisch daher, aber sie sind schwach.

    Übrigens: ist das der Stil eines Medienschaffenden von XXX? Oder sprechen Sie in den heutigen Sendungen, die Sie an mich gerichtet haben, als Privatperson? Weiß Ihr Arbeitgeber davon, daß Sie unter seinem Briefkopf publizistisch tätige Mitbürger in diffamierender Weise und völlig grundlos beschimpfen?

    Wäre dem so, ist die Reihe an mir, enttäuscht zu sein – und überrascht. Das hätte ich von XXX nicht gedacht.

    Mit entspanntem Gruß

    Götz Wiedenroth

    Kategorie: Cartoons, Deutschland, Islam | PI, 05. Mrz 2008 | Druckversion | Diesen Artikel weiterempfehlen Diesen Artikel weiterempfehlen | Kommentar schreiben    

    Bookmark and Share


    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 150 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 Weitsicht   (05. Mrz 2008 22:36)  

      Details! Details! ;o)

    2. #2 seismograf   (05. Mrz 2008 22:37)  

      Alis Geschreibsel erinnert stark am Mazyeks argumentationsloses Gestammel. Und am Ende kneift der den Schwanz ein. Köstlich!

      http://www.duesseldorf-blog.de/wp-content/uploads/klischee_wirklichkeit1.jpg

    3. #3 rete   (05. Mrz 2008 22:39)  

      Herr Wiedenroth,
      falls sie zufällig in diesem Blog lesen: Ihre Karikaturen sind klasse. Sie sind genau das, was ich mir morgens in meiner “Frühstückszeitung” wünschen würde. Witzig, pointiert und bestimmt nicht Ausländerfeindlich. Sie nennen bei Mißständen nur offen Roß und Reiter, und wer das als rassistisch bezeichnet, kann wohl einfach die Wahrheit nicht ertragen.
      Bitte machen Sie weiter mit Ihrer hervorragenden Arbeit. Ein Fan.

    4. #4 karlmartell   (05. Mrz 2008 22:39)  

      Mit einem Menschen freien Geistes können Mohammedaner nichts anfangen. So etwas verstehen sie nicht. Weil sie in Argumentationsnot geraten, drohen sie und werden unsachlich.

      Mein Gott, auf welchem Weg befindet sich unsere Gesellschaft, wenn es eingewanderte Mohammedaner in Deutschland nicht vertragen, Karikaturen als das zu nehmen, was sie sind.

      Ali Kleingeist grüßt aus Absurdistan.

      Allen ernstes, es bleibt unerfindlich, warum sich Leute in Deutschland aufhalten, wenn sie unsere Art zu leben nicht akzeptieren können.

      Wir zwingen doch niemanden hier zu sein.

    5. #5 Dummer deutscher Michel   (05. Mrz 2008 22:41)  

      Wiedenroth kann also nicht nur zeichnen. Was für ein hervorragender Stil! Ich muß mir da gleich ein paar Textbausteine rausschneiden. Der schreibt unseren türkischen Schmierfinken ja regelrecht k. o.!

    6. #6 islaminfo   (05. Mrz 2008 22:41)  

      Die Karikaturen von Götz Wiedenroth sind mit weitem Abstand das Beste in diesem (unappetitlichen)Bereich.

      Weiter so!!!

    7. #7 Pittiplatsch   (05. Mrz 2008 22:42)  

      Tja, verbale “Argumentation” ist halt doch viel schwieriger als eine “Hieb- und Stichfeste”… oder mein lieber Ali ;) ???

    8. #8 karlmartell   (05. Mrz 2008 22:45)  

      Dieser Ali hat noch nicht begriffen, dass die Mohammedaner mit der NPD gemeinsame Sache machen.
      Natürlich gegen Israel. Siehe Prof. Wolffsohn: Wie Islamisten und Neonazis eine neue Achse des Bösen bilden

    9. #9 seismograf   (05. Mrz 2008 22:46)  

      Was soll an dieser Karikatur rassistisch oder islamfeindlich sein?

      http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari071019.html

      Mir scheint, Ali kennt seinen Glauben nicht richtig. Ich wünsche ihm Rechtleitung. ;)

    10. #10 streawrov   (05. Mrz 2008 22:48)  

      Wäre interessant für mich zu erfahren, um welche kapitalfreundliche Zeitung es sich handelt, da ich selber eine wöchentlich erscheinende Wirtschaftszeitung abonniert habe.
      Ein Magazin, deren Vertreter sich derart äußern und die die Meinungsfreiheit auch durch Mittel der Verleumdung einzuschränken versuchen, würde ich jedenfalls zum nächstmöglichen Zeitpunkt definitiv kündigen.
      Oder war das mit dem Firmenbriefkopf nun doch ein Versehen?

    11. #11 Eurabier   (05. Mrz 2008 22:50)  

      Ja, für die MohammedanerInnen ist die neue Zeit ungewohnt!

      Früher konnten sie unter Beifall in den Talks den größten volksverhetzenden Unfug unter großem Beifall und flankiert von den LandesverräterInnen von Bürgerkrieg90/Grüne unters Volk streuen und heute sehen sie sich offener Kritik ausgesetzt!

      Das sind sie nicht gewohnt, denn normalerweise geben die MohammedanerInnen die sprichwörtliche Schlagzahl vor!

      Das macht sie unruhig, denn vor Widerstand haben sie Angst, einen entschlossenenen Verteidiger seiner Kultur und Werte scheut der MohammedanerIn wie der Shaitan das Weihwasser!

      Tja, liebe MohammedanerInnen, Multikulti-kuschelzeit ist vorbei, guckst Du Dänemark!

      2012 – Claudia Fatima Roth wird wegen Landesverrats nach Saudi Arabien ausgewiesen!

    12. #12 Emil Ule   (05. Mrz 2008 22:51)  

      …vom Wirtschaftsredakteur.
      Ok. Ein Redakteur. Kein Journalist. Pfuuuu. *schweißvonstirnwisch*. Ich dachte schon ein Kollege….;-)

    13. #13 16 tons   (05. Mrz 2008 22:52)  

      Klasse! Herr Wiedenroth, sie sind ein seltener Lichtblick im Sumpf der hiesigen Karikaturisten-Szene.

    14. #14 Kufar4Life   (05. Mrz 2008 22:52)  

      Und wieder ein Musel Infiltrator, der sich hinter dem Schutzschild-Begriff “Ausländer” verstecken will.

      Diese spezielle Taqiyyah Taktik funktioniert einfach nicht mehr so gut wie früher. Dafür ist der Unterschied zwischen islamisch indoktrinierten und normalen Menschen einfach zu offensichtlich.

      Wann hat denn jemand das letze Mal von marodierenden Japanergangs, raubmordenden GI’s oder messerstechenden Skandinaviern gehört in Deutschland gehört?

    15. #15 paul2007   (05. Mrz 2008 22:53)  

      zu #4 karlmartell-Wir zwingen doch niemanden hier zu sein.

      Vielleicht sollte man sie endlich
      zwingen, von hier wegzubleiben !

    16. #16 abendland-1   (05. Mrz 2008 22:53)  

      glückwunsch,

      spiel > satz > sieg!

    17. #17 karlmartell   (05. Mrz 2008 22:54)  

      Ach, und eh ich es vergesse, Ali ist nicht gut informiert, weil in Deutschland 15 Millionen Ausländer mit Migrantenhintergrund leben. Davon sind 5-6 Millionen Mohammedaner.
      Und Deutschland gesamt hatte am 31.07.2007 genau 82.438.000 Millionen Einwohner.

      Die Zahlen sind nicht getürkt. ;-)

    18. #18 karlmartell   (05. Mrz 2008 22:55)  

      15 Millionen Menschen mit Migrantenhintergrund muss es heissen ;-)

    19. #19 seismograf   (05. Mrz 2008 22:55)  

      Woraufhin Ali U. um 13:10 Uhr schreibt:

      Sehr geehrter Herr Wiedenroth,

      ich habe leider nicht alle ihrer Karikaturen gesammelt.

      Ali ist ne echte islamische Pfeife…
      http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari070820.html

      …zu doof, alle relevanten Karikaturen zu finden.

      Warum kein Mohammedaner an der Erfindung des Internet beteiligt gewesen sein kann, ist nun auch geklärt. ;)

    20. #20 seismograf   (05. Mrz 2008 22:56)  

      Die Zahlen sind nicht getürkt.

      Aber stark gemuselt. ;)

    21. #21 Andy   (05. Mrz 2008 22:58)  

      Jaja, Wiedenroht hat schon einige geile Karikaturen gezeichnet.
      Das ist eine Fähigkeit, die an mir vollständig vorbeigegangen ist. Ich kann wirklich absolut nicht zeichnen.

      http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0801/20080303_EmmaFeminismus.gif
      http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0801/20080218_IslamGewaltKosovo.gif
      http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0801/20080219_Kapitalismuskritik.gif

    22. #22 Biberbirne   (05. Mrz 2008 22:59)  

      Wiedenroth:

      Ich bin entschiedener Gegner aller kollektivierenden, freiheitsverneinenden, grundgesetzinkonformen Ideologien. Dazu zähle ich den nationalen wie den internationalen Sozialismus (also braun und rot) und den Islam.

      Nicht schlecht.

    23. #23 karlmartell   (05. Mrz 2008 22:59)  

      Ist Medienvertreter eigentlich so was ähnliches wie Versicherungsvertreter?
      Oder Staubsaugervertreter?

    24. #24 Menace2touch   (05. Mrz 2008 23:00)  

      Bleibt mir nur noch zu sagen: Danke Hr. Wiedenroth und bitte weiter so!

    25. #25 karlmartell   (05. Mrz 2008 23:02)  

      Herr Wiedenroth Gratulation!
      Ihr Vornamensvetter hätte es weniger fein formuliert. ;-)

    26. #26 Jochen Trebmann   (05. Mrz 2008 23:06)  

      Herr Wiedenroth,

      Ihre Karikaturen werden eines – nicht sehr fernen – Tages die gefragtesten dieses Landes sein. Sie wissen ja, wie es kritischen Geistern in früheren Zeiten erging: es dauert, dauert, dauert. Doch man kann letztlich an der Wahrheit nicht vorbei. Und dann schlägt auch Ihre Stunde!

      Und Ihren Mut und Ihre Aufrichtigkeit bewundere ich einfach. Sie sind ein Lichtblick in dieser Medien-Künstler-Einheitssoße.

      Schöne Grüße
      Jochen Trebmann

    27. #27 Norweger   (05. Mrz 2008 23:06)  

      TT= Typisch Türke

      Hier ist die Mailadresse von Wiedenroth. Schreibt ihm ein paar aufbauende Zeilen sodass vielleicht noch einen wichtigen Menschen gegen die Islamisierung gewinnen..

      gwiedenroth@googlemail.com

      Zusammenhalt ist so wahnsinnig wichtig..

    28. #28 seismograf   (05. Mrz 2008 23:08)  

      Wenn “Ein Türke argumentiert”, brauchts nicht viele Worte der Erwiederung:

      Ein ausgezeichneter Götz reicht völlig:
      http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari070426.html

      Das haben wir vom Führer aller Türken gelernt. ;)

    29. #29 Biberbirne   (05. Mrz 2008 23:13)  

      Um gute von schlechten Karikaturen zu unterscheiden, brauchts schon Humor. Die Begabung dafür geht dem armen Ali ab.

    30. #30 Zu Ende Denker   (05. Mrz 2008 23:14)  

      1:0 für die konstruktive Argumentationskette von Herrn Wiedenroth, und dieser Herr Ali U. wird sich noch sehr wundern. Er und seine Gesinnungsgenossen aus der Ideologie der Unterwerfung befinden sich am Anfang einer Auseinandersetzung mit Menschen die ihr Hirn nutzen können…

    31. #31 Sachse   (05. Mrz 2008 23:14)  

      Na immerhin scheints ein Musel mit Grips zu sein. Keine Beleidigungen, keine Drohungen..

    32. #32 weizengelb   (05. Mrz 2008 23:16)  

      Dank an Herrn Wiedenroth. Da zeigt mal jemand plastisch, wie durch eine sachliche und argumentaive Dartstellung die von links geschwungene Nazikeule wirkungslos verpufft.

      Ich hatte jedenfalls zwischen den Zeilen den Eindruck, dass der enttäuschte Ali zu einem beleidigten Ali mutierte, später keine Links- Argumente mehr entgegen zu setzen hatte und sich gerade noch verkneifen konnte, in eine archaisch-primitive Denke zurückzufallen a la “ey alde, isch mach dysch krankehaus…”

    33. #33 WechselKurs   (05. Mrz 2008 23:17)  

      Herr Wiedenroth hat einen neuen amüsierten Leser gefunden.

      Weiter so :-)

    34. #34 Mir   (05. Mrz 2008 23:18)  

      Das meiste, was heute in den Zeitungen zu sehen ist, hat den Rang eines opportunistischen Schmuckelements, aber nicht den einer Karikatur.

      So ist es.

      PS: Die Karikaturen des genannten Zeichners sind immer sehr gut gezeichnet und meist auch sehr treffend.

    35. #35 Kybeline   (05. Mrz 2008 23:19)  

      Des weiteren will ich sie darauf hinweisen, dass Einwanderung per se nichts Schlechtes ist, sogar die CDU hat Deutschland als Einwanderungsland anerkannt.

      Die sarkastische Antwort erspare ich mir, weil Wiedenroth sie schon gegeben hat. Aber ich habe gerade diese Tage darüber nachgedacht. Migration ist in der Geschichte durchaus was schlechtes gewesen, für alle Einheimischen, in allen Zeiten.
      War es etwa für die Ur-Europäer die erste Einwanderung gut? Für die Ägypter die Hyksos?
      Die Skythen, die Hunnen, die Wandalen, die Tataren, die Magyaren, die… oder auch die Europäer für die Indianer?

      Wenn ich meine Geschichtsbücher betrachte, war Migration immer ein negativ beladenes Wort. Wie schaffen es die Politiker und Medien diese Lüge aufzutischen, dass uns gut tut, wenn Völkerschaften uns überschwemmen? Und wir sollten es wehrlos hinnehmen?

      Wir haben jeden gesunden Menschenverstand weggeworfen, nur weil irgendwer uns ihrendwelche Märchen aufgetischt hat.

      Ich kenne aus der Geschichte nur sehr wenige Ausnahmefälle, wenn die Migration positiv zu werten ist: Nach den großehn Pestepidemien hat man gezielt Menschen in entvölkerte Gebiete einwandern lassen; wegen Bedrohung von Außen hat man Menschen angesiedelt, um die Grenzen zu befestigen (ich glaube, so hat man die Sachsen nach Siebenbürgen angesiedelt – auf alle Fälle war das eine positive Migration)

      Aber klar, die Tataren-Invasion war auch positiv – für die Tataren selber. Oder die Wikingerfahrten – für die Wikinger. Aber nicht für die überfallenen Völkern.

      Und genau so wenig positives gibt es heute in der Einwanderung. Egal was die Politiker sagen.

    36. #36 Eurabier   (05. Mrz 2008 23:21)  

      #33 Kybeline (05. Mrz 2008 23:19)

      Auch Adolf Hitler war ein Migrant!

      Hätten die Grünen ihm Asyl gewährt?

      Naja, immerhin sind viele Grüne Antisemiten, vielleicht, wenn er vorher den Grünen beigetreten wäre……

    37. #37 Astral Joe   (05. Mrz 2008 23:23)  

      #11 Eurabier (05. Mrz 2008 22:50)

      2012 – Claudia Fatima Roth wird wegen Landesverrats nach Saudi Arabien ausgewiesen

      Dann wird uns Saudi Arabien den Krieg erklären !

    38. #38 seismograf   (05. Mrz 2008 23:23)  

      #29 Sachse (05. Mrz 2008 23:14)

      Na immerhin scheints ein Musel mit Grips zu sein. Keine Beleidigungen, keine Drohungen..

      Am Ende läuft es immer auf dasselbe hinaus:

      “Islam bedeutet Frieden”
      http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari070801.html

    39. #39 Eurabier   (05. Mrz 2008 23:25)  

      #35 Astral Joe (05. Mrz 2008 23:23)

      Eine direkte “symmetrische” militärische Konfrontation von Mohammedanern gegen Ungläubige?

      Das geht doch schon seit 1683 regelmässig schief!

      Ich denke, die MohammedanerInnen würden dann auf ihre Kernkompetenz, den Terror zurückgreifen!

    40. #40 seismograf   (05. Mrz 2008 23:28)  

      Dass Ali sich hier (nicht) besonders aufgehübscht fühlt, kann ich (nicht) verstehen:

      http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari070808.html

      ;)

    41. #41 FreieWelt   (05. Mrz 2008 23:29)  

      Das “Argumentieren” hat der Briefschreiber von den deutschen Deutschenhassern gelernt. Die haben ihrer Armee zur “Heterogenisierung” und “Verdünnung” der deutschen Bevölkerung (Terrorist Joschka Fischer) ausführlich beigebracht, wie das alles geht mit der Nazikeule, dem Diskriminierungsgejammer usw.

      Die Wiedenroth-Karikaturen sind immer wieder spitzenmäßig.

      Die Idealvorstellung wäre, daß einige wohlhabende Menschen eine Gratiszeitung gründen, die eine riesige Anzahl von Menschen erreicht (wie 20min in der Schweiz ein Fünftel der Bevölkerung). Jeden Tag gäbe es eine Karikatur von Wiedenroth und ansonsten natürlich immer wieder Artikel und Fakten zur Islamisierung und weiteren politisch inkorrekten Themen. Keine Hetze, einfach nur die Fakten und eine Beschreibung der Realität. Mehr wäre auch gar nicht nötig. Nur das, was Journalismus sein sollte, aber leider nicht ist. Lesen Milliardäre oder Multimillionäre mit?

    42. #42 informantx2   (05. Mrz 2008 23:32)  

      Der gute Mann ist in Wort und Bild brilliant!

    43. #43 Fentanyl   (05. Mrz 2008 23:33)  

      Und täglich grüßt das Mürmültier..

    44. #44 seismograf   (05. Mrz 2008 23:35)  

      Ich bin jedenfalls froh, dass Herr Wiedenroth wieder aus dem Urlaub zurück ist und weiterhin munter und fleißig sein Werk tut. Es gibt viel zu tun!

      In diesem Sinne, Zähne putzen nicht bergessen. ;)
      http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari070430.html

    45. #45 Grant   (05. Mrz 2008 23:36)  

      Ali go home.

    46. #46 True7   (05. Mrz 2008 23:36)  

      Dieses Bla-Bla hin und her mit Karrikaturen usw. ist doch Farce und gehört in den Kindergarten und ist nur stupide Ablenkung vom eigentlichen Brennpunkt … So besinnt Euch auf Eure europäische christlich verwurzelte Identität — seid fest verankert wie der europäische Kontinent mit der Erde, so wird auch der stärkste Orkan gegen unsere Grundmanifeste nichts erschüttern und aus dem Gleichgewicht bringen, der temporäre islamische Gegenwind und Terror wird mit dieser Einstellung, die wir wieder zu 100% an den Tag bringen müssen zerplatzen wie eine Seifenblase , Unrecht und von Gottes abgewendeter Unfrieden kann auf Dauer nicht Bestand haben, Der Satan, wie er uns gerade personifiziert dargestellt wird, muss besiegt werden !

    47. #47 proEuropa   (05. Mrz 2008 23:36)  

      Herr Wiedenroth,

      Sie sind der Karikaturist! Ihre Fantasie und ihre Umsetzung aktueller Probleme sind unschlagbar. Sie sind ein brillanter Künstler in Bild und Schrift.

      Man sieht, diese “Argumentation” des Türken lief ins bodenlose, denn diese ewige Nazikeule und diese indirekte Drohungen führten zu nichts weiter als einer entspannten Antwort.

      Solche Leute wie sie, benötigen wir noch viele mehr. In Gedenken an alle aufdrichtigen Demokraten 1848/1871/1925/1949 können sie sich einreihen in 2008 und ich hoffe auch darüber hinaus.

      Danke.

    48. #48 Kybeline   (05. Mrz 2008 23:37)  

      @Eurabier 39

      Das geht doch schon seit 1683 regelmässig schief!

      Das ging auch schon davor schief. Die Moslems hatten vom Anfang an eine 3-5fache Stärke benötigt, um die Christen besiegen zu können. Man kann ruhig mit den Schlachten des Karl Martell anfangen, die Kreuzzüge nehmen, die Widerstandkriege der Osteuropäer gegen die Osmanen, bis zu den heutigen Kriegen…
      1683 waren ca. 80.000 Christen gegen 200.000 + 100.000 Türken.

    49. #49 seismograf   (05. Mrz 2008 23:39)  

      Wer Ali auf diesem Bild findet, gewinnt eine Fatwa! :D

      http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari070620.html

    50. #50 GrundGesetzWatch   (05. Mrz 2008 23:45)  

      Götz Wiedenroth ist menschlich und fachlich einfach einsame Klasse.

    51. #51 seismograf   (05. Mrz 2008 23:46)  

      Ich habe mal ein bisschen recherchiert. Alles nicht so schlimm. Ali ist sauer. Das ist klar. Aber warüm?

      Darüm:

      Nachdem Ali Unmüt mit seinem Onkel telefonierte (Ey Onkl, Aishe darf nix nach Germanistan wegen blöde neue Gesetz) spricht Erdogan ein Machtwort:
      http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari070719.html

      So Ali, nun hab ich dir ein paar Bilder für eine Sammlung gepostet. Ausdrücken ünd über deine Spüle hängen, Text auswendisch lärnen und das nächste Mal etwas differenzierter kritisieren. Is nür ein Forschlacg…;)

    52. #52 onkel lasse   (05. Mrz 2008 23:53)  

      #35 Kybeline (05. Mrz 2008 23:19)

      Spitze!

      Migration ist nichts Gutes, war nicht und wird nicht. Ausnahmen haben und werden zu allen Zeiten eine Bestätigung der Regel sein.

      Wann gab es mal eine Migrationswelle ohne Mord und Totschlag? (Meist für den Toleranten.)

    53. #53 ahead   (05. Mrz 2008 23:54)  

      Sehr gut argumentiert! :D

      Wäre ich Verleger würde ich nur bei ihm kaufen.

    54. #54 seismograf   (05. Mrz 2008 23:56)  

      Einen hab ich noch…

      “Einwanderung ist (per se) nix Schlechtes”, meint Ali U.

      Nix für üngüt, Ali. Aber das zu Beurteilen ist eine Sache der Perspektive.

      Hier noch ein wenig Bildmaterial für deine Sammlung:
      http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari070711.html
      Kleiner Tipp: URL merken!

      Abschliessen können wir festhalten, auch Auswanderung ist (per se) nix Schlechtes.

      ;)

    55. #55 True7   (06. Mrz 2008 00:04)  

      @ #46 True7

      denke wohl zu sehr an “Karriere” ;-(

      ersetze Karrikatur mit Karikatur. :-)

    56. #56 night2000fire   (06. Mrz 2008 00:06)  

      Herrlich, der Herr Wiedenroth!! Respekt. Hoffentlich wird er nicht einmal “mundtot” gemacht.

      Erinnere hier noch einmal daran, auf ALLE Geldscheine “www.pi-news.net” zu schreiben und die Türkei durchzustreichen.

    57. #57 karlmartell   (06. Mrz 2008 00:15)  

      55 night2000fire (06. Mrz 2008 00:06)

      ;-)

    58. #58 ProErwin   (06. Mrz 2008 00:22)  

      Kommt Leute, ich will den Namen der Zeitung wissen, da es in D-Land nicht besonders viele “kapitalfreundliche” Zeitung gibt muss es also Ironie sein, ich tippe mal auf die taz.

      Wiedenroth ist ein mutiger Mann, der die Ehre seines Berufsstandes hochhält – und das ist in diesen Zeiten alles andere als selbstverständlich.

      Herr Wiedenroth hat auf seiner Seite auch mal Originale verkauft und macht Auftragsarbeiten, unterstützt den Mann!

      http://www.wiedenroth-karikatur.de

    59. #59 onrop   (06. Mrz 2008 00:31)  

      Einfach nur lächerlich von Herr Alü. Wiedenroth muss sich vor nichts und niemandem rechtfertigen, er leistet tedellose Arbeit. Alü merkt, wie viele seiner Artgenossen nicht, dass er die Volksverhetzung betreibt.

    60. #60 Sauerkraut29   (06. Mrz 2008 00:34)  

      Also auch wenn es off topic ist: aber die juden erzählen einfach die besten witzte.. es geht nichts über jüdischen humor…zumal man dabei oft noch was lernen kann… also ich mein richtig lernen etwa über BWL oder Jura..auch wenn die meisten jüdischen witze nicht so hau-drauf-schenkel-klopf sind sondern mehr subtil…also ich find jiidische witze einfach toll

    61. #61 Philipp   (06. Mrz 2008 00:46)  

      #28 seismograf (05. Mrz 2008 23:08)

      “Wenn “Ein Türke argumentiert”, brauchts nicht viele Worte der Erwiederung:

      Ein ausgezeichneter Götz reicht völlig:
      http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari070426.html

      Das haben wir vom Führer aller Türken gelernt.”

      Aller? HUNDERTTAUSENDE haben gegen den wg. islamistischer Volksverhetzung vorbestraften Koranschüler Erdogan demonstriert. Was meint Ali, der gefühlsverketzte Türke zum KLARTEXT seines Staatsgründers? Ausländerfeind? RASSIST?? NPD-Stammtisch-Sympathisant??? :-) ))
      __

      “Seit über fünf Jahrhunderten haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs und die unsinnigen Auslegungen von Generationen schmutziger und unwissender Pfaffen in der Türkei (bzw. Osmanisches Reich) sämtliche Einzelheiten des Zivil- und Strafrechts festgelegt.
      Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten im Leben eines jeden Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, den Schnitt seiner Kleidung, was er in der Schule lernt, seine Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken.

      Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen (gemeint ist der islamische Prophet Mohammed), ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.

      Er ist nichts anderes als eine entwürdigende und tote Sache.

      Die Bevölkerung der türkischen Republik, die Anspruch darauf erhebt, zivilisiert zu sein, muss ihre Zivilisation beweisen, durch ihre Ideen, ihre Mentalität, durch ihr Familienleben und ihre Lebensweise.”

      – Mustafa Kemal Pâscha “Atatürk” (Jacques Benoist-Méchin, “Mustafa Kemal. La mort d’un Empire”, 1954)

    62. #62 Fentanyl   (06. Mrz 2008 00:47)  

      Kommt Leute, ich will den Namen der Zeitung wissen, da es in D-Land nicht besonders viele “kapitalfreundliche” Zeitung gibt muss es also Ironie sein, ich tippe mal auf die taz.

      Im Impressum einer Zeitung ist meist auch die Redaktion aufgelistet. Viel Spaß bei der Suche. ;)

      Allerdings würde ich vermuten, Ali U. sitzt maximal in der Redaktion der Schülerzeitung seiner Hauptschule.

    63. #63 Philipp   (06. Mrz 2008 00:59)  

      #47 proEuropa (05. Mrz 2008 23:36)

      » Herr Wiedenroth,

      Sie sind der Karikaturist! Ihre Fantasie und ihre Umsetzung aktueller Probleme sind unschlagbar. Sie sind ein brillanter Künstler in Bild und Schrift.

      Man sieht, diese “Argumentation” des Türken lief ins bodenlose, denn diese ewige Nazikeule und diese indirekte Drohungen führten zu nichts weiter als einer entspannten Antwort.

      Solche Leute wie sie, benötigen wir noch viele mehr. In Gedenken an alle aufdrichtigen Demokraten 1848/1871/1925/1949 können sie sich einreihen in 2008 und ich hoffe auch darüber hinaus.

      Danke.
      «
      __

      Korrekter Beitrag.
      Leichte Korrektur.
      “Ewige Nazikeule”? Ewig is’ nicht.

      Die NEUE Nazikeule geht so (MIT QUELLENANMGABE):

      » » In Dresden wurde eine Mullah-Schule der SS eingerichtet.
      Himmler schwärmte von der “weltanschaulichen Verbundenheit” zwischen dem Nationalsozialismus und dem Islam. «

      http://www.helmut-zenz.de/hzislam8.html

      Das ist die ECHTE, WIRKSAME Nazikeule!
      Kritik am Islamfaschismus mit “weltanschaulicher Nähe” zum National-Sozialismius in Verbindung zu bringen, ist ja wohl der Schwachsinn an sich.

      Mehr Nazikeule:

      » … deutsche Nahost-Experten zu Hause darum bemüht waren, die nationalsozialistische Führung von der „natürlichen Allianz“ mit dem Islam zu überzeugen. Experten wie der frühere deutsche Botschafter in Kairo, Eberhard von Stohrer, der 1941 berichtete, der Führer nehme „im Islam schon durch seinen Kampf gegen das Judentum eine hervorragende Stellung ein“. … «

      http://www.tagesspiegel.de/literatur/archiv/28.08.2006/2736411.asp
      __

      Islamfaschisten und National-Sozialisten:

      “Halbmond und Hakenkreuz –
      Im Judenhass vereint”

      http://www.zeit.de/2006/36/P-Mallmann

    64. #64 seismograf   (06. Mrz 2008 01:01)  

      #60

      Hallo Philipp,

      du hast den Hinweis verstanden!

      Danke.

      Bei Ali U. habe ich allerdings weiterhin meine Zweifel.

      Ich denke, den kann man mit gezeichneten Argumenten besser erreichen. Und wo er sich doch nicht alle Karikaturen gemerkt hat… ;)
      http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari080103.html

      Mein Helfersyndrom ufert langsam aus. Am Ende droht mir der Ali noch, weil ich ihn zu gut verstehe! ;) :D

      Frage an Ali: Bei welcher Zeitung sortierst du die Ablage U? ;)

    65. #65 Steppenwolf   (06. Mrz 2008 01:02)  

      #37 Astral Joe
      Das wäre lustig.
      Dann könnten unsere bewaffneten Sozialarbeiter in der Wüste Brunnen bauen.

    66. #66 Opferlamm   (06. Mrz 2008 01:04)  

      Ich verstehe, dass sie natürlich mit ihren ausländerfeindlichen Parolen und Karikaturen viel Aufmerksamkeit erregen und damit möglicherweise ihren Umsatz steigern.

      …

      Übrigens: Ausländerfeindlichkeit kommt nicht mehr an, wie sie vom Ausgang der Wahlen in Hessen sehen können.

      Der Mann hat es nicht sonderlich mit Logik!
      Mal abgesehen davon, dass er Türken mit Muslimen gleichsetzt und Ausländerfeindlichkeit mit Kritik am Wertesystem Islam.

    67. #67 seismograf   (06. Mrz 2008 01:08)  

      Der Mann hat es nicht sonderlich mit Logik!
      Mal abgesehen davon, dass er Türken mit Muslimen gleichsetzt und Ausländerfeindlichkeit mit Kritik am Wertesystem Islam.

      Hm, *grummel* … Jetz hack doch nicht auf dem Ali rum. Der hat´s echt nicht leicht.
      http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari080114.html

    68. #68 Hochdruckreiniger   (06. Mrz 2008 01:10)  

      Moslem argumentiert (Allein das ist bewundernswert). Deutscher bringt Gegenargumtente. Moslem hat keine Argumente mehr–> Moslem schreit”NAZI!!!”

      Wie gewohnt…

    69. #69 ProRatio81   (06. Mrz 2008 01:11)  

      2 Aussagen von Ali finde ich besonders bemerkenswert:

      1) “Bin gespannt, was der deutsche Presserat dazu sagt?”

      2) “Aber: Sie sind nicht so wichtig und nicht bekannt. Daher lohnt es sich auch nicht, rechtliche Schritte gegen bestimmte Aussagen in ihren Karikaturen zu erwägen.”

      ad 1) “Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Straftaten

      In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.
      Besonders ist zu beachten, dass die Erwähnung Vorurteile gegenüber Minderheiten schüren könnte.”
      http://www.presserat.de/Richtlinien-zu-Ziffer.87.0.html

      Der Presserat fordert also zur Vorenthaltung der Wahrheit auf.

      Desweiteren scheinen Drohungen zum Standardrepertoire eines guten Moslems zu gehören. Üblich ist allerdings bei Karikaturen die direkte Morddrohung.

      ad 2) Ja ne, is klar. Wahrscheinlich wurde Ali erklärt, dass jegliche Grundlagen für eine Anklage fehlen würden. Aus seiner grenzenlosen Überlegenheit herraus möchte Ali den Anschein erwecken, dass Kritik Wiedenroths ihn nicht tangiert. Wenn die Karikaturen so belanglos sind, warum kontaktiert er überhaupt den Verfasser?

    70. #70 Aborigina   (06. Mrz 2008 01:14)  

      # 53 seismograf Spitze Deine Kommentare – machst Du das zufällig beruflich? Gefällt mir so gut wie Wiedenroth – druckreif!

    71. #71 ProRatio81   (06. Mrz 2008 01:17)  

      Noch was.
      Während des Irakkriegs war eine zeitlang in den Medien von chemical-Ali zu hören. Jetzt haben wir zusätzlich noch einen logical-Ali.

    72. #72 Schweinsohr   (06. Mrz 2008 01:18)  

      Wir haben ein Recht darauf, zu erfahren unter welchen Briefkopf Ali seine geistige Diarrhoe geschmiert hat!

    73. #73 Schweinsohr   (06. Mrz 2008 01:21)  

      #69 ProRatio81

      meinste den hier, der macht nicht mehr lange!

      http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/politik/ausland/451749

      ;-)

    74. #74 ProRatio81   (06. Mrz 2008 01:25)  

      #71 Schweinsohr (06. Mrz 2008 01:21) #69 ProRatio81

      meinste den hier, der macht nicht mehr lange!

      Jep, dat is er. Na ja, dafür haben wir ja jetzt Ersatz ;-)

    75. #75 nonconformicus   (06. Mrz 2008 01:31)  

      Ich habe mal Alis Zirkelschlußlogik mit dem mir vorliegenden “Argumentationsbaukasten für den wahren Muselmanen” verglichen.

      Ali hat nichts falsch gemacht.

      Bloß warum ist er eingeschnappt?
      ;-)

    76. #76 Tumbugtu   (06. Mrz 2008 01:46)  

      “Ihre Zeichnungen sind nicht nur geschmacklos, sondern auch einfältig und dumm. Teilweise könnte man darunter auch die strafbare Tat einer Volksverhetzung feststellen, darüber lässt sich aber streiten.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ali U.

      …die strafbare Tat einer Volksverhetzung feststellen, darüber lässt sich aber streiten.
      ” KOMM ZU DADDY!

    77. #77 Quer   (06. Mrz 2008 01:50)  

      Muss man Wiedenroths Karikaturen gut finden? Mir scheint die Bezeichnung “Stammtisch-Niveau” zumindest teilweise nicht ganz unangebracht zu sein.

    78. #78 Tumbugtu   (06. Mrz 2008 01:53)  

      geh weiter “Stammtisch-Niveau”´s aufspüren.

    79. #79 Tumbugtu   (06. Mrz 2008 02:08)  

      @quer: t´schuldige, hab nichts gegen schwule, lies nur weiter hier mit, irgendwannmal werden diese “stammtisch”-vorfälle zur realität. Und da kann man diferenzieren wie es einem beliebt, um die hässlich wahrheit kommt man nicht herum.

    80. #80 Unperson   (06. Mrz 2008 02:54)  

      Ali U. : G. Wiedenroth 0:3

    81. #81 Jeremias   (06. Mrz 2008 02:59)  

      Wenn ich mir die Minister am Kabinettstisch in Berlin(Merkel, Pofalla, Gabriel, Scholz, Zypries, Wieczorek-Zeul, Schäuble usw.) betrachte, und die Entscheidungen beurteile, ist das Niveau der Kreativität an nicht wenigen Stammtischen höher. Das ist eine gefühlte Annahme. Besonders wenn ich an das Kabinett eines GasGerd denke.
      Besonders der Vergleich zu den französischen Kollegen fiel für die Deutschen niederschmetternd aus.
      Ein Gutes scheint die Mediengeilheit des Sakozy zu haben, die französischen Minister können in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen und tun das auch. Die deutschen “Gockel” lechzen nach Aufmerksamkeit; entsprechend fällt das Arbeitsergebnis aus.

    82. #82 udinese calcio   (06. Mrz 2008 03:05)  

      Sehr verehrter Herr Wiedenroth!
      Ihre Karikaturen sind einzigartig!
      Und wie Sie mit diesem falschen “migrationshintergründigen” Querulanten verfahren sind, ist ja mustergültig!
      Jeder andere hätte bei so einem …. das Handtuch geschmissen!
      mein Hochachtung!
      E.B.

    83. #83 Heretic   (06. Mrz 2008 03:21)  

      als Medienvertreter

      Interessantes Berufsbild muss das sein. :D

      bin ich enttäuscht von ihrer teilweise geschmacklosen Satire

      Tja, Meister Medienvertreter, man kann und will es manchmal nicht jedem recht machen – so ist nun mal das Leben. Auch wenn das Ihre islamisch-sozialistische Gesinnung gerne so hätte – sind nicht alle gleich. ;)

      Doch sie bedienen den Pöbel am äußersten rechten Rand in Deutschland

      Und der ist schon ziemlich weit links rübergerutscht. Da Links und Rechts praktisch deckungsgleich sind, gibt es natürlich für Ignoranten aus der extremen Ecke auch nichts mehr dazwischen. Logisch.

      Stammtischwähler

      Kann man jetzt in D schon Stammtische wählen? Interessant! Und das von einem “Medienvertreter”. :D

      Herr Wiedenroth malt mir häufig aus der Seele und trifft es meistens sehr gut auf den Punkt! :)

    84. #84 Philipp   (06. Mrz 2008 03:24)  

      #71 ProRatio81 (06. Mrz 2008 01:17)

      “Während des Irakkriegs war eine zeitlang in den Medien von chemical-Ali zu hören. Jetzt haben wir zusätzlich noch einen logical-Ali.”

      ‘Mal ‘was Nettes zum tiefgläubigen Chemie-Ali:
      Er wird baumeln. :-)
      __

      ” … Der wegen der Giftgasangriffe auf kurdische Dörfer als «Chemie-Ali» bekannte Cousin des früheren irakischen Diktators Saddam Hussein soll bald gehängt werden.

      Das Sondertribunal für die Verbrechen des Saddam-Regimes in Bagdad hatte Al-Madschid und zwei andere Ex-Funktionäre im Juni 2007 wegen ihrer Beteiligung an der sogenannten Anfal-Kampagne gegen die Kurden in den Jahren 1987 und 1988 zum Tode durch den Strang verurteilt. Dem von Saddam angeordneten Feldzug waren damals Zehntausende von Kurden zum Opfer gefallen.
      … ”

      http://www.baz.ch/news/rss.cfm?keyID=d9d08a04-1208-4059-9e63e3737491f484&startpage=1&ObjectID=7FEED9C4-1422-0CEF-70FB714FC5F5E306

    85. #85 Philipp   (06. Mrz 2008 03:29)  

      @#83 Heretic

      … und nicht zuletzt: Götz Wiederoth hat sein HANDWERK gut im Griff.

      “Kunst kommt von Können.”

      - Volksmund (Stamm-Tisch ;-) )

      http://www.wiedenroth-karikatur.de/

    86. #86 Hassan Kal   (06. Mrz 2008 04:32)  

      Ich kenne und schätze die Karikaturen von Wiedenroth schon länger! In meinem Freundeskreis gibt es “einige “Ehemalige”, die hier in Deutschland, [mittlerweile) als Deutsche in Frieden leben möchten und das zumeist auch können, ohne dass sie weiter an ihr Herkunftsland erinnert werden möchten, wollen oder müssen!

      Dieses Land hat mich zu einem stolzen Staatsbürger gemacht und einigen Menschen scheint hier gar nicht klar zu sein, was es bedeutet, (Pass)DEUTSCHER (geworden zu sein! Dafür wäre ich jederzeit bereit zu kämpfen!

      Viele von Ihnen mögen glauben, dass ich hier nur ein weiterer Schmarotzer bin, aber DAS stimmt nicht! Meine Kinder sind und/oder waren Abiturienten, meine Frau trägt kein Kopftuch und ist keine Putzfrau (sie ist ja auch keine Muslimin) und ich betreibe seit über 30 Jahren ein erfolgreiches Handelsunternehmen (NEIN – keine Drogen!).

      Meine Kinder haben vor 4 Jahren erstmalig das Dorf ihrer (Ur-Gross)-Eltrn besucht und sind seitdem regelrecht traumatisiert, soll heißen, dass sie dorthin niemals mehr zurückkehren wollen. Sie fühlen sich dieser Heimat auch in keiner Weise mehr verbunden. Heimat ist der Nordharz!

      Ich habe vor längerer Zeit einmal gelesen, dass zu Zeiten der germanischen Völkerwanderung jeder dazu gehören konnte, der sich den Idealen der Stämme (Westgoten, Ostgoten etc.) unterwarf. DANN wäre das ja für mich und meine Familie ganz einfach, denn dann wären (sind) wir in jeder Beziehung deutsch, denn wir ALLE akzeptieren diese Kultur und Lebensart ohne Vorbehalte und wir sind ein Ergebnis dieser Kultur!

      Leider, aber verständlicherweise, begegnen ich und natürlich auch meine Familie Vorbehalten (Ölauge…), die wir nicht erfreulich finden (wir werden sehr häufig mit muslimischen Türken verwechselt) und deshalb stets sofort auszuräumen versuchen, aber das wundert uns letztlich nicht, denn wir kennen die türkische Herrschaft seit Jahrhunderten! Der Islam ist ein Fremdkörper in der europäischen Kultur und er wird es immer bleiben – er MUSS bekämpft werden. An dieser Tatsache gibt es nichts zu beschönigen!

      Europa MUSS begreifen, dass es Feinde hat! Dabei handelt es sich vielleicht nicht um den einzelnen Muslimen, aber schon in seiner “Gemeinde” wird er propagandistisch infiltriert und wird dort zum Feind! Jeder, der ein wenig Sensibilität entwickeln kann, wird feststellen, dass z. B. das Verhalten des vermeintlichen Karikatur-Kritikers an das Verhalten der SA erinntert! Hier geht es nicht um Kritik, hier geht es um Einschüchterung!

    87. #87 Milan   (06. Mrz 2008 05:30)  

      Passt perfekt:

      http://www.kandidatenwatch.de/ali_uysun-424-10269.html

    88. #88 Alex60   (06. Mrz 2008 05:49)  

      Ich selber arbeite in einer internationalen Firma, habe Kollegen aus allen Ländern der Érde, die auch zu Trainingszwecken für ein paar Monate in Deutschland sind. Allen, und das sind viele, ist nach ein paar Wochen aufgefallen wie die Moslems hier hofiert werden. Das wäre in deren Heimat nie möglich. Und die meisten kommen aus westlichen Demokratien.
      Also ausländerfeindlich ist etwas anderes als das was Hr. Wiedenroth macht.

    89. #89 realityreloaded   (06. Mrz 2008 06:52)  

      #40 seismograf
      Die war PERFEKT! Absolut genial :-)

      An der Medienfront sonst nichts neues:
      http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,539610,00.html
      Ein Bericht über “Jugendgewalt”. KEIN einziges Wort über den Hintergrund der Angreifer.
      Lieber Frau Michel und Herr Schultz von SPON:
      um ein Problem zu lösen sollte man zuerst die Ursache gründlich und vorbehaltlos analysieren. Ansonsten muss man sich vorhalten lassen, an Symptomen herumzudoktern.
      Zugegebenermaßen: Ihrer Karriere als mittelmäßige Journalisten beim “großen” Spiegel wäre eine seriöse Berichterstattung gewiß abträglich.
      Insofern kann ich Ihre Handlungsweise (und die der Mainstream-Presse allgemein) zwar verstehen, Ihnen trotzdem in Ihrer Eigenschaft als Journalisten den Vorwurf der Feigheit nicht ersparen.

    90. #90 Bormes   (06. Mrz 2008 07:10)  

      Der letzte Brief von Ali U. ist geradezu entlarvend. Weil ihm die Argumente ausgehen, packt er die Rassismuskeule aus.

    91. #91 Pythagoras   (06. Mrz 2008 07:22)  

      Ali irrt. Wiedenroth ist bekannt und wichtig.
      Alis Argumente sind allesamt die bekannten Topoi der rotgrünalt68er Gutmenschenmafia, denen fällt wirklich nix Neues mehr ein, nicht mal in der Formulierung, gähn!
      Lieber Herr Wiedenroth: unbedingt weitermachen!

    92. #92 Toranaga   (06. Mrz 2008 07:48)  

      Da hat Ali tief ins Kloo gegriffen. Dass er sich dabei selbst beschmutzt haT, ist ihm entgangen.

      Ali ist schlimmer als wir dachten.

      Ansonsten lieber Ali, lese türkische Zeitungen. Dort wirst DU weise.

    93. #93 -tewe-   (06. Mrz 2008 07:54)  

      vielen dank für die bereitstellung und veröffentlichung der korrespondenz.

      meinung gegen argument.

      immerwieder bleibt es bei der bei der alten leier der muslime und vermeindlichen muslime ;) beleidigt zu sein…. einfach nur armseelig.
      ich dachte da wäre mehr drin :)

    94. #94 D.N. Reb   (06. Mrz 2008 08:11)  

      Alle Irrationalen, die an einer Ideologie hängen, diskutieren so. Das ist nicht den Türken oder Muslimen vorbehalten.

      Die Mainstreamparteien haben das ebenso drauf.

    95. #95 realityreloaded   (06. Mrz 2008 08:12)  

      #86 Hassan Kal
      Tut mir leid für Leute wie Sie, die durch unseren Abwehrkampf in Mitleidenschaft gezogen werden.
      Ich weiß nicht ob ich hier für die Mehrheit sprechen kann, aber für mich gilt: Ausländer, die sich hier integrieren, mitmachen und das Grundgesetz und unseren weltlich geprägten Staat akzeptieren, sind für mich vollkommen in Ordnung. Mit denen kann ich vorbehaltlos in der Nachbarschaft zusammenleben.

      Für mich geht es beim Abwehrkampf gegen den Islamismus nicht gegen türkische/arabische Menschen, sondern gegen Ideologien!
      Insofern kann man auch andere integrierte Türken/Araber nur aufrufen, sich von den Integrationsfeinden zu distanzieren.

      Je schneller dieser Spuk vorbei ist und dieser Kampf ausgefochten ist, um so schneller können auch integrationswillige Ausländer besser hier leben!

    96. #96 Entfernungsmesser   (06. Mrz 2008 08:21)  

      # 31 @ Sachse

      Ein Ali der nicht droht, den gibt es nicht. Er drohte Herrn Wiedenroth mit dem Presserat!

    97. #97 Marquis   (06. Mrz 2008 08:29)  

      Etwas OT, oder vielleicht auch nicht:

      http://www.car2.de/wp-content/uploads/2007/12/anleitung-wc.jpg

    98. #98 Astral Joe   (06. Mrz 2008 08:31)  

      #94 realityreloaded (06. Mrz 2008 08:12)

      Für mich geht es beim Abwehrkampf gegen den Islamismus nicht gegen türkische/arabische Menschen, sondern gegen Ideologien!
      Insofern kann man auch andere integrierte Türken/Araber nur aufrufen, sich von den Integrationsfeinden zu distanzieren.
      Je schneller dieser Spuk vorbei ist und dieser Kampf ausgefochten ist, um so schneller können auch integrationswillige Ausländer besser hier leben!

      Das größte Integrationshindernis ist m. E. das sture und gegenüber allen anderen Menschen rücksichtslose Festhalten und Ausleben einer “Religion” mit allen unerquicklichen Facetten.
      Die “Anderen” sind nicht nur irritiert sondern fühlen sich auch vor den Kopf gestoßen, wenn Mohammedaner für jeden islamischen Pups mit Verweis auf das GG bis in die höchsten Intanzen klagen.
      Keine andere Religion (und beim Judentum, Buddhismus, Hinduismus würde ich auch wirklich von Religion sprechen) erhebt dermaßen aggrresiv und frech Ansprüche an die Mehrheit.
      Es wundert daher nicht, daß das unangenehme Gefühl aufkommt, die Mohammedaner wollen “uns” ihre “Religion”, Lebendweise und Moralvorstellung überstülpen weil sie intellektuell nicht in der Lage sind zu begreifen, daß eine westliche Kultur mit Religionen und Lebensweisen bereits vor ihrem Eintreffen vorhanden war.

    99. #99 Eingeborener Germane   (06. Mrz 2008 08:33)  

      #86 Hassan Kal

      Herzlich willkommen in Deutschland.

    100. #100 Eurabier   (06. Mrz 2008 08:39)  

      Wie die Realität die Multikulti-Utopie wieder einholt:

      http://www.tagesspiegel.de/berlin/Kriminalitaet-Raub-Polizei;art270,2489177

      Polizei fasst fünf gefährliche Räuber
      In zwei Einsätzen hat die Polizei am Montagabend fünf gefährliche Räuber festgenommen. Zwei Täter hatten sich gemeinsam auf Postfilialen spezialisiert, die anderen auf Supermärkte. Gegen sie wurden Haftbefehle erlassen.
      Die beiden Hauptbeschuldigten, die aus dem Libanon stammen, werden bei der Staatsanwaltschaft als Intensivtäter geführt. Gegen einen hat die Polizei mehr als 100 Ermittlungsverfahren geführt. Oberstaatsanwalt Ingo Kühn, Leiter der Intensivtäterabteilung bei der Justiz, sprach von einem „Doppelschlag gegen die Schwerkriminalität“.
      ………..
      ……..

      Die andere Gruppe hatte sich auf Lebensmittelmärkte, vor allem Aldi-Filialen, spezialisiert. Die drei Araber wurden am Montagabend in Groß-Ziethen festgenommen, nachdem sie eine halbe Stunde vor einer Aldi-Filiale gewartet hatten. Die Polizei, die einen Überfall erwartete, hatte die Angestellten telefonisch gewarnt, die sich daraufhin einschlossen. Bei früheren Taten hatte das Trio gewartet, bis das Personal abends den Laden verließ, und es dann mit Waffengewalt gezwungen, den Tresor zu öffnen.

      In der vergangenen Woche hatte die Polizei mit 150 Beamten allabendlich im Süden Neuköllns alle Aldi-Märkte observiert – ohne Ergebnis. Überraschend überfiel das Trio dann erstmals morgens eine Filiale. Sie raubten zwar Geld, machten aber einen Fehler. Der Kripo gelang es kurz nach dem Überfall, Hussein N. als Täter zu identifizieren. In der Folge wurde der bei der Staatsanwaltschaft als Intensivtäter geführte Mann observiert – bis nach Groß-Ziethen. Dort wurde der 19-Jährige festgenommen, ebenso der erst 17-jährige Salman H. sowie der 21 Jahre alte Hussam M. Chefermittler Manfred Schmandra rechnet der Gruppe bis zu 25 Taten zu. Jörn Hasselmann

    101. #101 antivirus   (06. Mrz 2008 08:47)  

      evt sollte er oefters bus fahren ….

      Heiligenhaus- Wegen seines Handys
      17-Jähriger im Bus krankenhausreif geschlagen Tatort Linienbus: Ein 17-Jähriger wurde brutal zusammengeschlagen, weil er sein Handy nicht hergeben wollte.
      Neueste Meldungen › Mehr aus Düsseldorf › tipp
      Informiert, wenn’s passiert: News aus Düsseldorf und Umland per RSS-Feed direkt auf den Rechner! Hier gratis abonnieren › Das Opfer hatte im Bus mit seinem Handy telefoniert. Ein anderer Jugendlicher forderte die Herausgabe des Mobiltelefons. Doch der 17-Jährige weigerte sich.

      Da schwang sich der Schläger an die Haltestangen des Busses und trat dem 17-Jährigen mehrfach mit den Schuhen gegen den Kopf. Dann traktierte er sein Opfer mit Fäusten.

      Der wehrlose Brillenträger konnte erst an der nächsten Haltestelle fliehen. Jetzt liegt er im Krankenhaus.
      <<<<<

      sowas passiert leider viel zu oft und wird kaum oder nei bestraft ..
      armes deutschland…

      mfg

    102. #102 Entfernungsmesser   (06. Mrz 2008 08:53)  

      # 96 @ Marquise

      Ich habe vor einigen Jahren mal bei der Einkaufsgenossenschaft “Nürnberger Bund” gearbeitet. Damals wurde in Gießen ein neues Zentrallager gebaut. Als es fast fertig war, hat irgend ein Gutling festgestellt, das die Toiletteanlagen nicht “Halal” waren. Also wurde die Hälfte der Kloschüsseln rausgerissen und durch muselgerechte Stehklos ersetzt. In einer nagelneuen Immobilie!!

      Es gab auch eine Richtlinie, wie wir Urdeutschen mit den Mohammedanern umzugehen hatten. Die “Führungskräfte” hatten dort alle einen muku Lattenschuß!!

      Der NB ging kurz darauf in Konkurs. Den unfehlbaren Führungskräften sei Dank!!

    103. #103 Puseratze   (06. Mrz 2008 08:55)  

      @Hassan Kal
      Ihre Einstellung gefällt mir:)!
      Dürfen wir sie auf der geplanten Demonstration gegen die Islamisierung erwarten?

    104. #104 Trudchen   (06. Mrz 2008 08:56)  

      Eine typisch linke und muslimische Argumentation hat unser Gast aus der Türkei da gewählt- alles, was diesen perversen Gewaltkult kritisiert, wird in die rechte Ecke gestellt.
      Wie kann es ausländerfeindlich sein, den Islam zu kritisieren??? 1. Man hat vielen Gästen die deutsche Staatsbürgerschaft hinterhergeworfen, sie sind keine Ausländer, ob uns das passt oder nicht. 2. Ist der Islam nicht so erfolgreich, auf dass es immer mehr Konver-titten gibt? Also: es gibt genug deutsche Musels.
      Am Ende hatte Ali auf Argumente kleine Lust mehr, wenn nix mehr geht, wird die Rassismuskeule ausgepackt, ersatzweise für deren Nicht-Wirken die Drohung mit dem Strafrecht. Wie kann etwas Volks-verhetzung sein, wenn doch der Islam nicht an eine bestimmte Nation gebunden ist?? Auch Deutsche wie Abu-Hamster Vogel können sich einen Bart wachsen lassen und sich ein weißes Bettlaken anziehen- vielleicht karikiert ihn Wiedenroth ja…Dass Gewalt häufig von Muslimen begnagngen wird, geht klar aus der PKS hervor. Darf man das nicht ansprechen? Wenn Herr Wiedenroth israelfeindliche Zeichnungen anfertigen würde, aus welchem Lager kämen wohl seine größten Fans? Tipp: aus jener Religion, deren faschistisches Werk der Propaganda der NSDAP so nahe steht…
      Auf einmal schreibt Ali:”Aber: Sie sind nicht so wichtig und nicht bekannt.” Warum hast du dann überhaupt einen Dialüg angefangen? Deine Zeit als Qualitätsmedienjournalist ist doch sicher kostbar!

      Danke, Herr W. für Ihre Arbeit. Ich habe Ihre Zeichnungen gesammelt, sie sind großartig. Leider kann ich nicht immer über die Karikaturen lachen, weil die islamische Realität zu grausam und die Wahrheit, welche Sie auf den Zeichnungen darstellen, zu brutal ist. Bleiben Sie am Ball!

    105. #105 watislos   (06. Mrz 2008 08:56)  

      Tja Ali U(nfähig),wie heißt es so schön? Der Vorteil der Klugheit, man kann sich dumm stellen umgekehrt wird es schwierig!

    106. #106 sasha   (06. Mrz 2008 09:04)  

      wie leicht…

      Unterstellung —> Gegenargument —> Nazikeule —> Ruhe im Karton

      Solche verblendeten Hohlbirnen schaffen es zu Wirtschaftsreadakteuren und 5 Millionen arbeitslose wissen nicht wohin. Da sieht man wieder. Gesinnungsfaschisten alá Jessen und Co schaffens überall. Der Mangel an Professionalitä t und Können wird durch Denunziantentum wieder wett gemacht.

    107. #107 RedBull   (06. Mrz 2008 09:11)  

      Rassistische Elemente vermischt mit einer Portion ausländerfeindlicher Gesinnung

      Das sind die leeren Floskeln linksdummgrüner Genossen und islamistischer Fanatiker wie dieser Ali. Statt auf seine Landsleute einzuweirken, sich endlich zu integrieren, beschimpft er die Kritiker. Markenzeichen der meisten Moslems: Forderungskataloge und nicht mal äußere Anpasung. Gestern im Krankenhaus: mindestens 15 Musels vor dem Fahrstuhl auf Stühlen, wie schwarze Raben auf der Stange, alle in schwarz, die Weiber mit Kopftüchern. Unser Dialog:
      Ich: Oh, ist hier Klein Türkei?
      Einer von denen: Wieso, stören wir Sie?
      Ich: Sie sind nur so viele.
      Er ganz stolz: Wir haben eben große Familie
      Ich: Das ist mir bekannt, dann war der Fahrstuhl auch schon da. Auch der letzte Anatolier weiß anscheinend, dass sie an der Demoskropieschraube drehen.
      Integration sieht anders aus. Und unsere Politiker verschlafen die Zeichen der Zeit, aber vielleicht wollen sie ja auch ein moslemisches Europa.

    108. #108 Mega Dux   (06. Mrz 2008 09:21)  

      @Hassan Kal #86

      So soll es sein, ich denke europäisch, denke deutsch-griechisch und bin stolz auf dieses Land. Dass Du und Deine Familie Vorbehalten gegenüber stehst ist schade, mancher brauner Troll hier würde Dich wahrscheinlich auch nur nach Deinem Äußeren beurteilen. Ich glaube wir eingewanderten sind die einzigen, die unbelastet die Kraft haben in der ersten Reihe zu kämpfen. Mich würde einfach interessieren, wieviel Nicht-Deutsche hier unterwegs sind, die auch in Deutschland leben. Hatten wir dazu schon mal eine Umfrage?

    109. #109 best   (06. Mrz 2008 09:26)  

      Wie Merkel und Sarkozy den Lissabon-Vertrag bejubeln, köstlich !

    110. #110 Korrektor   (06. Mrz 2008 09:27)  

      Seitdem die Lektür von PI für mich nunmehr zur Pflichtübung geworden ist, hat mein Tag 26 Stunden. Wage es gar nicht mehr, in die vernebelte Gutmenschpresse zu schauen geschweige denn das verblödende Gutmensch-Fernsehen zu gucken.

      Was ist bloß aus mir geworden …?

    111. #111 PetraWalters   (06. Mrz 2008 09:29)  

      3 : 0 für Wiedenroth.

    112. #112 Denker   (06. Mrz 2008 09:40)  

      Wieder ein Fall von Migrantengewalt:

      Sexuelle Übergriffe auf Betrunkene
      Vermutete sexuelle Übergriffe auf eine 18-Jährige geben der Augsburger Polizei Rätsel auf: Das Opfer kann sich kaum erinnern.

      Der mutmaßliche Sexualtäter wird von der Polizei als südländischer Typ beschrieben, er ist etwa 40 Jahre alt, 1,70 Meter groß und schlank. Er hat schwarze kurze Haare und sprach gebrochenes Deutsch. Um Hinweise bittet die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0821/323-3811.

      (Insider wissen, daß dieses Augsburger Viertel türkisch besetztes Gebiet ist.)

      http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Uebersicht/Artikel,Sexuelle-Uebergriffe-auf-Betrunkene_arid,1186209_regid,1_puid,2_pageid,4490.html

    113. #113 Eurabier   (06. Mrz 2008 09:42)  

      #112 Denker (06. Mrz 2008 09:40)

      Kommt nicht auch eine Abgeordnete von Bürgerkrieg90/Grüne aus Augsburg?

    114. #114 benedikt   (06. Mrz 2008 09:42)  

      # 35 Kybeline
      “Migration ist in der Geschichte durchaus was schlechtes gewesen, für alle Einheimischen, in allen Zeiten.”

      Mit Verlaub – das ist mir zu pauschal.
      Wie war es mit mit den Hugenotten, die nach Preussen kamen? Wie war es bei der großen irischen Einwanderung in die USA? Mit der Einwanderung portugiesischer Juden im 14.Jahrhundert nach Deutschland – Hamburg..?
      Wenn man weiter nachdenkt, wird man noch eine ganze Reihe von Beispielen finden, wo es infolge Einwanderung zu einer echten Bereicherung und wirtschaftlichem Aufschwung kam. Für Einwanderungen mit islamischem motiviertem Hintergrund läßt sich dies allerdings nicht und nirgends belegen – das ist wahr.

    115. #115 FreeSpeech   (06. Mrz 2008 09:45)  

      Die Basis der scharfen Argumentation ist einerseits die Aufrichtigkeit, und andererseits das logische Instrumentarium, das der Westen entwickelt hat.

      Die Aufrichtigkeit ist dem Muslim verboten. Sie könnte nämlich zu Ergebnissen führen, die nciht Islam-konform sind.
      Die Logik im Islam beschränkt sich darum auf Flexible Logik.

      nebeldeutsch.blogspot.com/2006/12/flexible-logik.html

    116. #116 Fensterzu   (06. Mrz 2008 09:55)  

      @ #113 Eurabier

      Kommt nicht auch eine Abgeordnete von Bürgerkrieg90/Grüne aus Augsburg?

      Eurabier!!! Jetzt muss ich dich auf deinem ureigensten Fachgebiet noch belehren? CR wurde in Ulm geboren und hat in Memmingen das Stadttheater bereichert. Zur Erinnerung: Geburtstag am 15. Mai.

    117. #117 Prosemit   (06. Mrz 2008 10:17)  

      Türke Ali U. entäuschend schwach – Götz Wiedenroth erwartungsgemäss überzeugend.

      Ali U. muss noch üben…

    118. #118 gunther82   (06. Mrz 2008 10:24)  

      Ob unser wunderbarer Heiz Erhardt das alles in Zeiten, als die Musels, schon beim leisesten Versuch das Maul aufzureißen, eins auf das Selbige bekamen, schon geahnt hat was da noch auf uns zukommt ?
      Oder wollte er nur ganz einfach eins seiner herrlichen Gedichte machen ?
      Wir werden es nie erfahren !

      Hier eins seiner Gedichte.

      ” Es war einmal ein Muselmann,
      Der trank sich einen Dusel an,
      Wann immer er nur kunnt.
      Er rief dann stets das Muselweib,
      Wo es denn mit dem Fusel bleib’,
      Denn Durst ist nicht gesund.
      Und brachte die Olle die Pulle rein,
      Gefüllt mit dem süßesten Mosel…Muselwein,
      Dann trank er und trank er,
      Hin sank er als Kranker,
      Bis gottseidank er
      Leise entschlie-ie-ie-ie-ie-ie-ie-ie-fff.
      Und wenn er wo was kriegen kann,
      Dann trinkt er auch noch heute. “

    119. #119 DeutschesOpfer   (06. Mrz 2008 10:27)  

      Wiedenroth ist gut

    120. #120 curties88   (06. Mrz 2008 10:27)  

      ^^ so einen sollte man zum kanzler wählen können, übrigens war ich überrascht das der Ali so nen gutes deutsch hat… Word2007 hilft anscheinend xD

    121. #121 DerBlaueKlaus   (06. Mrz 2008 10:27)  

      Götz Wiedenroth spricht äh’ besser zeichnet
      mir aus der Seele!
      Weiter so!

    122. #122 charly_brown   (06. Mrz 2008 10:35)  

      #86 @ Hassan Kal und @ #108 Mega Dux
      Für mich sind Leute wie Ihr jederzeit in unserer Mitte herzlich Willkommen.
      Bisher hatte ich das Glück mehr Einwanderer mit eurer Einstellung kennen zu lernen.
      Für mich seid Ihr nicht “nur” Pass-Deutsche, sondern inzwischen einheimische wie die gebürtigen Deutschen auch.

      @all
      Was ich gar nicht ab haben kann ist dieser ständig stärker werdende Islamfaschismus.
      Kein Wunder das die Nazis damals schon Gemeinsamkeiten mit dem Islam gesehen haben wenn man sich Parolen und Verhaltensweisen so anschaut…

    123. #123 RedBull   (06. Mrz 2008 10:42)  

      Ich habe Götz Widenroth eine Mail geschrieben und ihn gebeten weiterzumachen, er hat sich vorhin bedankt. Ein kluger und noch dazu netter Kerl, wir brauchen mehr seines Schlages.

    124. #124 gunther82   (06. Mrz 2008 10:56)  

      # 27 Norweger

      Schon geschehen

    125. #125 Schwerthelm   (06. Mrz 2008 10:59)  

      Ich bin entschiedener Gegner aller kollektivierenden, freiheitsverneinenden, grundgesetzinkonformen Ideologien. Dazu zähle ich den nationalen wie den internationalen Sozialismus (also braun und rot) und den Islam

      Super Aussage!

    126. #126 gunther82   (06. Mrz 2008 11:02)  

      Wäre das nicht etwas für eine Spürnase ?
      Wer ist eigentlich dieser Ali U und für wen
      schreibt er eigentlich ?
      Wenn man wüßte, wo der Vogel sein Nest hat, könnte man ihn doch mit ein paar netten Worten beglücken.

    127. #127 malefiz   (06. Mrz 2008 11:11)  

      erschreckend, von welch geistig bescheidenem Zuschnitt vorgebliche Wirtschaftsredakteure einer deutschen Zeitung sind

    128. #128 bietie   (06. Mrz 2008 11:13)  

      @ PI: Ein toller Beitrag, was macht hier das Lesen Spaß!!!

      Erst die grandiosen Karikaturen und jetzt noch diese geschliffene Argumentation – einfach wunderbar, Herr Wideroth, danke für die klaren und charakterstarken Worte!!!!

    129. #129 bietie   (06. Mrz 2008 11:14)  

      Oha, Herr WiEdeNroth sollte das natürlich heißen…

    130. #130 Kybeline   (06. Mrz 2008 11:22)  

      #114 benedikt (06. Mrz 2008 09:42)

      Mit Verlaub – das ist mir zu pauschal.
      Wie war es mit mit den Hugenotten, die nach Preussen kamen? Wie war es bei der großen irischen Einwanderung in die USA? Mit der Einwanderung portugiesischer Juden im 14.Jahrhundert nach Deutschland – Hamburg..?
      Wenn man weiter nachdenkt, wird man noch eine ganze Reihe von Beispielen finden, wo es infolge Einwanderung zu einer echten Bereicherung und wirtschaftlichem Aufschwung kam. Für Einwanderungen mit islamischem motiviertem Hintergrund läßt sich dies allerdings nicht und nirgends belegen – das ist wahr.

      Und mir ist das etwas ungenau. Ich habe nämlich gesagt:
      1. Mit wenigen Ausnahmen.
      2. Ich habe sehr wohl differenziert: Migration ist durchaus was positives für Migranten, aber nicht für diejenigen, die überwandert werden. In diesem Sinne glaube ich nicht, dass die indianische Urbevölkerung die Irische Migration im 19. Jh. als ein positive Ereignis bewertete.
      Die Einwanderung der Hugenoten kenne ich näher nicht. Ich meine, ich kenne nicht die Reaktion der Einheimischen darauf. Es ist vorstellbar, dass diejenige Handwerker, denen sie Konkurenz machten, darüber ganz erboßt waren. Aber ich glaube, das war einer der wenigen glücklichen Fällen, wo ein kluger Landesfürst eine passende, sanfte Lösung gefunden hat.

      Die Wanderung der Juden war für die Einheimischen Europäer ein totals Unglücksfall. Deswegen kam es nie zu Integration, sondern zu diesen unseligen Ghettobildungen. Da hatten Landesfürsten eigenmächtig aus Gier nach Judengeld entschieden und die Bevölkerung hatte das nachsehen. Die Verantwortlichen damals (Kirche und Fürst) taten auch nichts, um die Auswirkungen der Juden-Einwanderung zu glätten. Sie regelten das auf ihrer Art, indem sie nach einer Zeit wieder brutalst verfolgten (Paradebeispiel ist der Fall Jud Süß)

      Nochmals zum Abschluß: Die Migranten fanden es immer gut, irgendwohin zu kommen, wo sie möglicherweise eine schwächere Bevölkerung fanden, die sie ausbeuten oder verdrängen konnten.

      Das war so in den Zeiten der Hyksos, der Hunnen, Tataren, Wikinger, Magyaren und auch heute im Falle der Moslems. Deswegen Migrieren die Migranten. Für den Rest der Welt ist es aber ein negatives Geschehen.

    131. #131 chrisou   (06. Mrz 2008 11:23)  

      also wenn die NPD tatsächlich solche standpunkte vertritt, dann kann man sie ja fast wählen !

    132. #132 Kybeline   (06. Mrz 2008 11:28)  

      #114 benedikt (06. Mrz 2008 09:42)

      Nur als Nachtrag: Für mich als Ungarin ist eigentlich die ungarische Wanderung auch was positives gewesen, genau wie für deine Beispiele. Aber Europa hat damals doch sehr stark gelitten, und die Europäer hatten das nachsehen.

      Ich wollte mit meinen Beispielen objektiv bleiben.

    133. #133 Freesbee   (06. Mrz 2008 11:36)  

      Herr Wiedenroth,
      Beste zustimmende Grüße vom Künstlerkollegen A.L.

    134. #134 MozartKugel   (06. Mrz 2008 11:46)  

      Bravo!

    135. #135 Uetzwurst   (06. Mrz 2008 11:50)  

      Der Schluss des Herr U. liest sich fast wie Achmed, the dead terrorist japst: I KILL YOU!!

      Was (nicht nur) mich interessiert: Was ist XXX

    136. #136 gunther82   (06. Mrz 2008 12:00)  

      # 58 ProErwin

      Ich hoffe das hilft Dir weiter.

      ali.ulucay@dowjones.com

      http://www.djnewswires.de
      http://www.dowjones.de

    137. #137 Philipp   (06. Mrz 2008 12:20)  

      #69 ProRatio81 zitiert “Presserat”:

      “In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.”

      Unser Kardinalproblem: Rassistisch-krimineller Deutschenhaß!”

      Deswegen ist die Angabe der “Ethnie” und “Religion” von Gewaltkriminellen dringend erforderlich.

      btw:

      “Chemnitz (ddp-lsc). Der Aufenthaltsort von mehr als 23 200 in Sachsen abgelehnten Asylbewerbern ist unbekannt. Ende vergangenen Jahres befanden sich von den rund 27 300 ausreisepflichtigen Asylbewerbern nur etwa 4100 in ihren Unterkünften, wie ein Sprecher des Regierungspräsidiums (RP) Chemnitz am Mittwoch mitteilte. Sobald die Betroffenen von ihrer beabsichtigten Abschiebung erführen, tauchten sie irgendwo in Deutschland unter. Damit seien sie für die Behörden nicht greifbar. … ”

      http://www.yess.de/mehr-als-23-200-abgelehnte-asylbewerber-untergetaucht.html
      __

      WELT:

      ” Asylbewerber fliehen aus Abschiebe-Gefängnis”

      http://www.welt.de/berlin/article1668391/Asylbewerber_fliehen_aus_Abschiebe-Gefngnis.html

      Kommentare:
      _

      4 auf einen Streich, das kann keinZufall sein!
      Ich unterstelle dem Sauhaufen Justiz in Berlin, inclusiver seiner “überforderten Miarbeiter ” das sie froh sind das die Überbelegung der Haftanstalten auch auf diese Weise gelockert wird. Und kriminell sind diese Häftlinge ja nicht, die sollen ja nur abgeschoben werden…..
      Berlin wird Rot regiert. Jeder Auftritt betroffener Senatorinen oder Präsidenten ist nur noch PEINLICH.
      _

      Die Kirchen geben den Asylanten ja auch noch unterschlupf.

      wie finanzieren sich eigentlich asylanten?

      steuergelder , kriminalität ?

      wieviele gibt es in deutschland?
      _

      Es kann doch nicht sein, dass man diese Gefängnisse nicht ordentlich sichert. Vor allem sollte man auch nicht mehr so viele Leute ins Land herein lassen, die Gesellschaft erstickt vor allem an der Last der unintegrierbaren Leute aus dem islamischen Kulturkreisen. Es wird ja immer schlimmer.”

    138. #138 RDNZL   (06. Mrz 2008 12:30)  

      Da hat der Herr Wiedenroth den Herrn Ali aber sauber abgewatscht! Herr Ali ist überhaupt nicht auf Wiedenroth Argumemtation eingegangen, hat nur dumpf herumlamentiert.
      Sieg für Wiedenroth.
      Der Dialog ist exemplarisch. Während die Kritiker handfeste Argumente anführen, sind die Museln permanent beleidigt, was anderes können sie nicht. Keine Gegenwargumente, nix.
      Wer ist Firma XXX?? Würde mich ja schwer interessieren, wer da dahintersteckt.

    139. #139 gunther82   (06. Mrz 2008 13:07)  

      E-Mail an Ali Uysum

      ali.ulucay@dowjones.com

      Ich habe Herrn Wiedenroth zu seinen meisterhaften Karikaturen aufs herzlichste gratuliert, und ihn mit Nachdruck gebeten, sich nicht vom Gezeter und Geschmiere irgendwelcher Vertreter mittelalterlicher Denkweisen, entmutigen zu lassen.
      Es ist eine Schande für jeden rechtschaffenden Deutschen Staatsbürger, mitansehen zu müssen, wie sich stets mehr von diesem menschlichem Abfall, unentsorgbar in unsem Land breit machen kann.

    140. #140 berlinerkind   (06. Mrz 2008 13:09)  

      #101 antivirus (06. Mrz 2008 08:47)
      …da schwang sich der Schläger an die Haltestangen des Busses und trat dem 17-Jährigen mehrfach mit den Schuhen gegen den Kopf.
      -
      Genau die gleiche „Vorgehensweise“ gab´s vor kurzem in Berlin_:
      Lernen die das im „türkischen Sportunterricht” via Schüssel ?

      …als das Opfer diesen Schlag wegsteckte, griff der Unbekannte nach den Haltestangen und rammte ihm beide Füße gegen den Kopf. Der 44-Jährige schwebt mittlerweile nicht mehr in Lebensgefahr.

    141. #141 uli12us   (06. Mrz 2008 13:34)  

      Kommt Leute, ich will den Namen der Zeitung wissen, da es in D-Land nicht besonders viele “kapitalfreundliche” Zeitung gibt muss es also Ironie sein, ich tippe mal auf die taz.

      Wenns doch ernstgemeit sein sollte sind meine Tips entweder FAZ oder Süddeutsche.

    142. #142 Multi Kuschi   (06. Mrz 2008 15:41)  

      @ Hassan Kal

      Ich kannte auch mal einen Türken der Chrsit war. Der kam aus Antakya, dort sind ja relativ viele Christen. Man merkte ihm de Unterschied sofort an. Er sprach akzentfrei deutsch, konnte nur ein paar Wörter türkisch, weil in seinem Dorf oft nur arabisch gesprochen wurde.
      Er war extrem begeistert von Deutschland, lobte des in den höchsten Tönen und wollte gerne Deutscher werden. Bei seiner Familie setzte er durch, dass sein kleiner Bruder einen deutschen Namen bekam, nämlich Stefan (Dies wurde von den 3 Muslimas, die in meiner Klasse waren, ihm sehr angekreidet nach dem Motto: “Ibo, dein Bruder kann als Türke doch nicht Stefan heißen!”). :( Er sagte dann immer: “Mein Bruder ist Deutscher!”

      Ob er inzwischen Deutscher ist, weiß ich nicht, es wurden ihm von Türkischer Seite 1000 Steine in den Weg gelegt. Bestimmt, weil er sich so gut anpasste. Er berichtete mir auch, dass die Religionszugehörigkeit im türkischen Pass steht, und das er schnell Deutscher werden will, bevor ihn die Armee einzieht und er wegen seines Christentums in der Armee diskriminiert wird. Zu Wünschen wäre es ihm. Denn mit solchen Türken gäbe es viel weniger Probleme (er hat jetzt Abitur, war sehr fleißig und strebte gute Berufe an) wie Straßengangs, Drogenhandel, islamischer Terror ect.
      Ware er ein ethnischer Deutscher, wäre er als Nazi niedergeschrieen worden.

    143. #143 kollege   (06. Mrz 2008 15:57)  

      Wär mir meine Zeit zu schade, mich mit einer Person diesen Intellektes auseinanderzusetzen. Von welcher Zeitung soll denn diese Heulsuse sein? Grevenbroicher Tageblatt?

    144. #144 RobertOelbermann   (06. Mrz 2008 17:23)  

      Auch wenn ich mich heimlich über den Briefwechsel freue, ist es ein Funke in der Nacht!

      Überall begegnet mir unendliche Dummheit, die der Zerstörung Deutschlands und seiner Islamisierung zuarbeitet.

      Es ist egal: Menschen jeder Altersstufe in Deutschland sind zu doof zu bemerken, was gespielt wird, zu dumm ihre Heimat, ihre Kultur der Freiheit und der Bürgerrechte zu verteidigen.
      Die Jugend schwärmt für lauter grenzdebile gewalttätige Machoidioten,
      die Leute über 20 sind total globalisiert und glauben Integration sei das Zauberwort, bloß nicht anecken.
      Die Leute über 30 haben keine Zeit, die über 40 sind satt,
      und die über 50 sagen: Mir egal. Erlebe ich nicht mehr!

      Und währenddessen werden Gesetze geändert, geschaffen, unser leistungsfähiges schönes Deutschland in Ketten gelegt, damit es bloß für alle Moslems gut wird. Alles nach Wunsch von Berufsbeleidigten! Die Mittelschicht stirbt aus. Die Oberschicht wird auch das Weite suchen.

      Und alle arbeiten sie brav der entbekloppten Dressurelite, den Volksverrätern und Islamisierern zu.

      Ich glaube nicht daran, dass wir uns von diesem Joch hier befreien werden! Es ist zu spät! Der Zug ist abefahren! Es ist wie Krebs im Endstadium. Zuviele Metastasen.

      Ich werde mich nach Existenzmöglichkeiten im Ausland umsehen (außerhalb Eurabias!!) und dort meine Kinder groß ziehen! Schade!

      Meine Eltern sind als Kinder aus Schlesien vertrieben worden oder geflohen. Ich werde aus meinem eigenen Land, meiner Kultur von meinen endverblödeten eigenen Landsleuten (nicht ihr!) verjagt.
      Schönen Dank. Aber dafür ist mir mein Leben zu schade!

      Ich werde noch eine Weile kämpfen, aber einst wird der Tag kommen, da werde ich aufgeben, wenn es immer so weiter geht und die Leute weiterhin so dumm bleiben.

      Es ist so eine verlogene, elendige Sch…e hier!!! Man darf sein eigenes Land nicht verteidigen. Das Problem sind nicht die muslimischen Einwanderer, denn die nehmen sich nur, was sie können. Das Problem sind die Gutmenschen, die ihnen diese Möglichkeiten täglich exzessiv erweitern.

    145. #145 nachtmensch   (06. Mrz 2008 19:01)  

      Jedenfalls, weiter so Götz Wiedenroth! Ich bin nicht immer einer Meinung, soll ja auch nicht, aber im deutschen Sprachraum begegnen mir keine besseren Karikaturen.

    146. #146 Korrektor   (06. Mrz 2008 20:44)  

      # 144 RobertOelbermann

      Schön gesagt. Volle Zustimmung. Auch ich bin Sohn von Flüchtlingen (Ostpreußen und Sudetenland), die nach dem Kriege das Land mit aufgebaut haben, das jetzt Politiker und schmarotzende Invasoren zerstören, ohne auf Gegenwehr zu stoßen. Die Eltern sind längst tot, aber sie haben sich schon vor vielen Jahren über die vielen Ausländer beklagt. Nun ruhen sie in Frieden (den sie gewiß haben, denn sie erleben nicht mehr, wie es um Deutschland 2008 bestellt ist!).

      Verflucht seien die erbärmlichen, ehr- und würdelosen Politiker, die unentwegt an der Zerstörung Deutschlands arbeiten. Verflucht seien all die dummen Gutmenschen, die nicht merken, daß es zwei vor zwölf ist. Verflucht seien vor allem diese schmarotzenden und gewalttätigen “Südländer” (meist nicht aus San Marino, Monte Carlo oder dem Vatikan) islamischer Provenienz.

      Auch mein Drang zur Auswanderung wird immer stärker.

    147. #147 Korrektor   (06. Mrz 2008 20:56)  

      # 142 Multi Kuschi

      Antakya? Von dort bin ich mal mit der Taxe zur syrischen Grenze gefahren, nur um mitgeteilt zu bekommen, daß (wieder mal) in Nordsyrien die Cholera herrscht (in Syrien herrschten in den 70ern unbeschreibliche hygienische Verhältnisse). Glücklicherweise war ich vorher geimpft worden.

    148. #148 Alberich   (06. Mrz 2008 21:01)  

      Herr Ali “Mehmet” argumentiert in der typischen Weise der in den Polit-Foren vertretenen Türken und Araber, diffus, konfus und an der Sache vorbei.

      Es lohnt nicht, auf solches Geschmiere groß einzugehen!

    149. #149 TomWagner   (06. Mrz 2008 22:41)  

      Koch hat nicht die Wahl verloren wegen irgendwelchen Ausländerfeindlichkeiten sondern weil er 2000 Polizisten entlassen hat und sich dann hinstellt und irgendwas von Sicherheit fasselt. Zu seinen Aussagen über die kriminellen Ausländer stehen die Wähler hinter ihm.

    150. #150 alpha   (06. Mrz 2008 23:51)  

      Dieser Clown Ali U. schreibt von 2,5 Mill. Tuerken in Deutschland,
      waehrend sein Oberbefehlshaber Erdogan von 4 Mill. Tuerken in D sprach, wer hat nun Recht?
      Weiss Erdogan mehr ueber “illegale” als Statistiken und Ali zusammen/

      Wenn man das Strassenbild betrachtet, voll von Musels, kommt man zu dem Schluss, dass es wesentlich mehr als 2,5 Mill sind, wie es auch sei, das Schiff ist voll, wir brauchen weder weitere legale noch illegale im Land, vielleicht hilft die genaue Registrierung nach neuen Gesetz wenigstens darueber Klarheit zu bekommen.

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Entries (RSS)
    • Comments (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    • Bookmark and Share
    Spende für PI

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2010
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • Das 68-er Kochbuch
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
  • Aktuelles

    • Kopftuchmädchen im “Tigerenten-Club”
    • FDP-Minister für geringere Beschneidungsstrafen
    • Besen, Besen, seids gewesen!
    • 2000 für die EDL: “No fucking surrender!”
    • Özbek: Zwangsheirat “aus Respekt vor Familie”
    • Gouda: Stadt zahlt Schutzgeld
    • EDL-Demo für die Meinungsfreiheit in Bolton
    • “Ehrenleiche” drei Monate im Koffer
    • Doch Moschee für Sendling?
    • “Die Gute Nachricht”: ALDI verkauft Bibeln

  • Anzeige

    Anzeige
    Der Islam und die Nazis
    BIW
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Elohim-Jugend
    Anzeige
    CSI Deutschland
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Old Abraham
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige
    Buch von Michel Limburg - Klimahysterie - was ist dran?
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Gegengift
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • PAZ
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult Caritatem
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • Gegengift
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Die Grüne Pest.com
    • Die Grüne Pest.net
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hannes Stein
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Pax Europa e.V.
    • Persecution
    • Peter Vieda
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • gwfilm's Home Videos
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2009 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Credit Counseling - Arizona Landscaping - Debt Consolidation - Renegade Motorhomes

    kostenloser Counter

    Bear

    Switch to our mobile site