In typischer Manier dem Andersdenkenden nicht etwa argumentativ zu begegnen, fallen die linken Bessermenschen über Thilo Sarrazin her. Wen man nicht zertreten kann, den will man wenigstens beruflich und gesellschaftlich vernichten. Und so fordert Claudia Roth – das personifizierte Gewissen der Nation – konsequenterweise Sarrazins Entlassung und Badr Mohammed, Präsidiumsmitglied der Islamkonferenz – also ein wichtiger Dialogpartner -, beschwerte sich bei der Bundeskanzlerin über den „gefährlichen Prediger auf der christlichen Seite“.

In Deutschland gibt es nämlich nur eine Meinung, die öffentlich geäußert werden darf, und die hat vor Äußerung mit Claudia Roth abgestimmt zu werden. Man setzt sich keinesfalls mit politischen Gegnern argumentativ auseinander. Sonst müsste man ja vielleicht erklären, was an dem Gesagten falsch ist und warum man die zwangsweise Verschleierung kleiner Mädchen gutheißt.

Und während Herr Mohammed noch darüber nachdenkt, welchen Parteien Thilo Sarrazin und Angela Merkel angehören und dass es keine Große Koalition mehr gibt, lesen wir von den Grünen:

Claudia Roth forderte Sarrazins Entlassung aus dem Vorstand der Bundesbank. „Sarrazin ist in einem öffentlichen Amt längst nicht mehr zu rechtfertigen und gehört deshalb von der Bundesbank endlich gefeuert“, erklärte Roth in einer Pressemitteilung. Sarrazins Äußerungen zeigten „einmal mehr die Unfähigkeit, Minderheiten mit Respekt gegenüber zu treten“.

Sprachs, während sie ihre Art von Respekt gegenüber Andersdenkenden demonstrierte. Parteigenosse Günter Piening, Integrationsbeauftragter in Berlin, tönt ähnlich:

„Sarrazin kann es nicht lassen und hat offenbar aus der letzten Diskussion nichts gelernt.“

Soll heißen: Hat immer noch eine andere Meinung, obwohl wir es ihm doch verboten haben…

(Spürnasen: Dirk D. und Florian G.)

Like
Beitrag teilen:
 

211 KOMMENTARE

  1. Ooooch, Frau Empörungswarze ist mal wieder beleidigt.

    Da bin ich ja ein Stück weit betroffen. 😆

    Schlimm. Wie kann Sarrazin es wagen, sein Grundrecht auf Meinungsfreiheit wahrzunehmen.

    Frau Roth, verpi**en Sie sich in die Türkei, dort können sie dann die Konflikte geniessen, Börek machen und Andersdenkenden den Mund bei Strafe verbieten.
    Ihr islamischer Freund, Föhrrerr Erdogan wird Sie dabei nach Kräften unterstützen.

  2. Empörungsdemokratie, nichts anderes. Die Linken und Grünen haben kein Konzept, sie schlagen nur um sich und versuchen, so viele Andersdenkende wie möglich zu Fall zu bringen.
    Anscheinend besteht die Hoffnung, danach an die Macht zu kommen. Bevor wir uns versehen, kippen zu Gutenberg und die Kanzlerin über das Bombardement bei Kundus, Dr. Sarrazin und Herr Buschkowsky stolpern über ihre (freie!) Meinung, und die Grünen regieren mit den Linken unser armes Deutschland. Gnade uns Gott!

  3. Sarrazin kann anerkanntermaßen seinen Job.

    Nur weil er eine andere Meinung hat als die Grünen soll er gefeuert werden?

    Und das vordert eine Ungelernte?

    Was soll das denn heißen?

  4. Es ist immer wieder interessant, wenn grün-rot lackierte FaschistInnen ( ja Frau Roth, Sie sind gemeint ) ihre Masken fallen lassen.

    Berufsverbote haben bei National- und Internationalsozialisten bekanntlich Tradition.

  5. Das was ich zu dieser Person (CFR)am Liebsten schreiben würde, tue ich jetzt nicht. Denn das wäre beleidigend und das ich nicht mein Stil.
    Trotzdem kann ich es mir nicht ganz verkneifen darauf hinzuweisen, wie weit man es in diesem Land mit Dummheit und Ignoranz bringen kann.
    Und jetzt bitte ich meine Frau, mich mit vorgehaltener Waffe von der Tastatur wegzuzwingen, sonst… ok. Schatz, ich hör ja schon auf…

  6. Claudia R. – diese unerträgliche Person ist die personifizierte Dummheit! Nie im Leben etwas geleistet – aber immer dumm gelabert.

    Gegen die dumme Claudia R. – für die Freiheit!

  7. @ Nordisches Licht:

    *looooooooooooooooool* Ich brech gerade zusammen hier. 😀

    Zu dieser Weihnachtsgans im grünen Kleid muss man nichts mehr sagen, außer: solche bonierten Waldapotheker erweisen uns einen Bärendienst. Letztlich stellen sie ihre Partei und sich selbst auf die Evolutionsstufe einer Amöbe.

  8. Bitte Fatima,
    fahren Sie mal nachts um halb 12 in Berlin U-Bahn. Am besten mit Ihren Dirndl und tiefen Ausschnitt.
    Dann würden Sie mir nicht den 3.Adventstag versauen.

  9. #7 Ebbelwei Express (13. Dez 2009 19:09)

    Empörungsdemokratie, nichts anderes. Die Linken und Grünen haben kein Konzept, sie schlagen nur um sich und versuchen, so viele Andersdenkende wie möglich zu Fall zu bringen.
    Anscheinend besteht die Hoffnung, danach an die Macht zu kommen. Bevor wir uns versehen, kippen zu Gutenberg und die Kanzlerin über das Bombardement bei Kundus, Dr. Sarrazin und Herr Buschkowsky stolpern über ihre (freie!) Meinung, und die Grünen regieren mit den Linken unser armes Deutschland. Gnade uns Gott!

    Derzeit wird ein Politiker nach dem anderen abgeschossen, allen voran durch SpOn. Mit dem Guttenberg hat man es ja schon mal versucht, gleich am Anfang, als er Wirtschaftsminister wurde. Als man dann gesehen hatte, dass seine Popularitätswerte trotzdem stiegen, hat man es vorerst gelassen, um jetzt einen neuen Anlauf zu machen.

    Dass Siegmar Gabriel mal ebenso 30 Mrd. Euro versenkt hat und mit ein paar idiotischen Novellen-Mätzchen tausende von Mittelständlern gefährdet bzw. in den Ruin treibt, ist hingegen für unsere Honni-Medien überhaupt kein Thema.

    Jetzt regen sich SPD und Grüne samt ihren medialen Steigbügelhalter darüber auf, dass ein KSK-Offizier bei Kunduz beteiligt war. Na sowas aber auch.

    Erstens weiß jeder, dass eine Spezialeinheit nicht zum Krankenhaus-Bau in Afghanistan ist, zweitens ist die KSK bekanntlich seit 2003 in Afghanistan unterwegs. Wenn sich das bisher noch nicht bis zu den Grünen, der SPD und der Honni-Presse herumgesprochen haben sollte, wirft das eher ein schlechtes Licht auf sie selbst. Und dann wird auch noch empört getan, dass nicht nur die Tanklastzüge ruiniert wurden, sondern beim Einsatz auch noch Taliban (!) getötet wurden. Hä? Liebe Grüne und SPD: der ganze Einsatz ist DAZU DA, die Taliban zu töten. Noch nicht gewusst? Sechs Jahre gepennt? Noch unter Rot-Grün übrigens.

  10. Wenn man mal einen Blick in die optische Wüste, die Frau Roth in Gesichtshöhe trägt, zu werfen gezwungen ist, drängt sich einem unweigerlich der Veracht auf, dass dieser pathologische Hass auf alles Einheimische eine relativ banale Quelle hat:

    Eine gesunde Mischung aus „Die haben mich nie mitspielen lassen“ und „Auf der anderen Seite des Zauns ist das Gras immer grüner“, gepaart mit der lächerlichen Phantasie in der Welt des Islams als vollwertige Frau akzeptiert zu werden, solange man nur den richtigen Glauben teilt.

    Kleiner Tipp an „uns“ Claudi: Dummheit und Stolz wachsen zwar auf einem Holz, ideologische Verblendung und Blindheit tun dies allerdings nicht zwangsläufig…

  11. #17 Z4Devil (13. Dez 2009 19:14)

    Der Part ist auch gut 😉

    Unbestätigten Aussagen zufolge ist Claudia Fatima Roth Oberkommissarin der strenggeheimen „Soko Gutmensch“, einer kleinen aber schlagkräftigen Spezialeinheit, die früher als „Gesinnungspolizei“ bekannt war. Bestens ausgerüstet und mit großkalibrigen Auschwitzkeulen bewaffnet, ist sie für ihren heldenhaften und selbstlosen Kampf gegen Adolf Hitler und sein 3. Reich bekannt. Da sie hierfür dummerweise 60 Jahre zu spät dran sind, machen sie sich statt dessen nützlich, indem sie im Wortschatz von Politikern und Prominenten braune Vokabeln wie „Vaterland“, „Patriotismus“ oder „Autobahn“ aufstöbern und öffentlich anprangern.

  12. wenn die ihren mund aufmacht, hält man sich besser ein taschentuch vor seine nase, damit man nicht vom ekel eingeholt wird.

  13. Hört doch auf Euch über Frau C. Fatima Roth aufzuregen.

    Die Evolution macht seit tausenden von Jahren ihre Arbeit. Minderwertiges Erbmaterial, welches nichts zum Weiterkommen einer Population beiträgt, wird sofort von ihr aus dem gemeinsamen Genpool entfernt.

    Die Evolution hat auch diesmal bei der kinderlosen Roth ihre Aufgabe bestens erledigt.

  14. #20 almighurt (13. Dez 2009 19:21)

    Claudia Roth ist eindeutig ein Grund sich zu schämen Deutscher zu sein.

    Stimmt. Icb weiß jetzt auch, was „fremdschämen“ bedeutet.

  15. Es hat schon seinen Grund, warum ich CFR und ihre grünen Parteikomplizen nur noch als asozialen Dreck bezeichne, der schnellstens neutralisiert werden muss.

  16. Dieser blondierte Klops repräsentiert alles, was normale Menschen an Berufspolitikern nicht ausstehen können: Immer auf Steuerzahlers Kosten gut gelebt, aber alles besser wissen.
    Warum hat die noch kein Mihigru kültürbereichert?

  17. Nachsatz: Manchmal denke ich, ist die Vollverschleierung doch nicht so übel! Foto..würg..meine schönen überbackenen Brote. Danke PI!

  18. Na, das hat ja gedauert, unsere Bundesbetroffenheitshauptbeauftragte meldet sich endlich.
    Und ich dachte schon, sie hätte die Zeit genutzt um mal in sich zu kehren und zu neuen Einichten zu kommen.
    Ach, ich Schelm, wie konnte ich so was nur erwarten.
    Leute, ich bin da drieben aufgewachsen und zur Wende war ich 29.
    Nie im Leben habe ich mir vorstellen können, daß heute wieder Meinungsdiktat herrscht.
    Immer schallt es sofort „Rücktritt, Rücktritt Rücktritt!“
    Ist das alles, was denen einfällt.
    Naja, selber keine vernünftigen Argumente, um andere für sich zu überzeugen, da wird halt mit der Keule argumentiert.
    Keiner wählt die, außer ein paar Unterbelichtete, aber immer und überall ihren Senf dazu geben.
    Die hätte in der DDR schön Karriere gemacht, den Kommandoton hat sie jedenfalls drauf und normal reden kann die auch nicht, geschweige denn andere Ausreden zu lassen oder einfach nur mal zu zu hören.
    Wo sind die Politiker mit Rückgrat und scharfem analytischen Verstand, die noch Visionen haben?
    Weit und breit nix zu sehen. Nur mit sich selber beschäftigt, den politischen Gegner vors Schienbein treten und ständig irgendwelche Rücktritte von Andersdenkenden verlangen.
    Wie sagte damals Rosa Luxemburg:“Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden!“
    Wie oft wurde das den DDR-Oberen um die Ohren gehauen.
    Auf einmal gilt das nicht mehr.
    Widerlich, scheinheilig und verlogen sind sie.
    Soldaten in den Krieg schicken, den sie aber nicht Krieg nennen, und wenn geschossen wird, fällt man unseren Jungs in den Rücken und verlangt den Rücktritt (wieder mal) von einem, der zu der Zeit gar nicht Verteidigungsminister war.
    Der Präventivschlag war richtig, hätten damals die Gutmenschenpolitiker Präventivschläge (gezielte Tötungen) gegen Hitler und andere Diktatoren durchgeführt, wären uns viele Millionen Tote erspart geblieben.
    Aber scheinbar wird mal wieder nicht aus der Geschichte gelernt.
    So, ich muß aufhören, ich komme in Rage.
    Für die Dame als allerletztes: Wenn man keine Ahnung hat (und davon hat sie reichlich), einfach mal die Fr….e halten.
    Schönen Abend noch und nicht nachlassen.

  19. Ach die liebe Claudia:

    die ruft den Fahrdienst des Bundestages, der kommt von weit her, ist da, Frau Roth steigt ein, fährt genau 100 m, steigt dann aus und geht einkaufen… das nenne ich grün und Umweltschutz!!

    die zettelt mit G. Schröder und ihrer grünen Partei 1999 einen völkerrechtswidrigen Krieg gegen Serbien an, Serbien wird mit Hilfe der Bundeswehr schwer bombardiert, tausende Zivilisten getötet. Einige Tage später weint sie im Fernsehen „die armen Kinder die dort bei den Bombardements getötet werden“ einige Krokodilstränen…

    Scheinheilig und gutmenschlich nach Strich und Faden…

  20. @2 Kolle (13. Dez 2009 19:05)

    Kolle: Claudia Roth gehört in die Geschlossene.

    Aber nicht doch! Sie gehört ins öffentliche Absurditätenkabinett zur Volksbelustigung.

  21. Warum haben diese 68er-Ideologen eigentlich immer so eine große Klappe???
    Ach verstehe, weil die 68er-Ideologie eine sozialistische Ideologie ist und Sozialisten nunmal eine große Fresse haben.

    Ja, stimmt Goebbels, Hitler, Lenin, Castro, Chrustchow… waren ja alle für ihr großes Maulwerk bekannt.

    Und 68er-Commies wie: Clown-Bandit, Nutten-Joschka, Dumpfbacke Roth, Kodderschnauze Künast haben ja nun auch alle ein großes Maul.

    Der Gegner soll mit dem großen Maulwerk eingeschüchtert und mundtot gemacht und die Massen aufgehetzt werden.

    Komischerweise hat die großfressige Roth, wie ein Grab geschwiegen, als Sarrazin seine Kritik an der Islamisierung Deutschlands (Integration) äußerte.

    Hat ja lange gedauert, bis sie wieder zu ihrer alten sozialistischen Manier zurückgefunden hat.

  22. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die in den letzten 20 Jahren auch nur einmal in den Spiegel geschaut hat….!!

  23. Statt dumm herumzulabern, sollte Türken-Claudia ihr Amt nutzen und eine Befragung der Deutschen organisieren!
    Aber sie weiß, daß dies nicht nach ihrem Geschmack ausfällt und läßt es lieber!
    So kann sie sich ungefährdet auf einen Einzelnen stürzen und ihn beschuldigen,ihre ach so tollen Mihigrus zu diskriminieren!

  24. Thema gefeuert… der italienische Regierungschef Berlusconi hat heute von einem empörten Bürger voll eine gefeuert bekommen:

    http://www.welt.de/vermischtes/article5519846/Mann-schlaegt-Silvio-Berlusconi-brutal-ins-Gesicht.html

    Öffentlicher Angriff

    Mann schlägt Silvio Berlusconi brutal ins Gesicht

    Ein Mann hat den italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi bei einer Veranstaltung in Mailand angegriffen und ins Gesicht geschlagen. Der Regierungschef fiel blutend zu Boden und wurde anschließend von Einsatzkräften mit einem Auto in Sicherheit und in ein Krankenhaus gebracht.

  25. Irgendwann werden Sie bezahlen Frau Roth und ich hoffe ich bin dabei.Miese Verräterin!
    WIR SIND DAS VOLK, und werden euch finden.

  26. Von mir bekommt sie Hochachtung.
    Ohne sie wüßte ich nicht was richtig ist.
    Traurig, wenn sie eines Tages aufhört.
    Zu schade, daß sie nicht Kanlzerin ist.
    Erotisch ist sie natürlich auch.

  27. Die Bundesempörungswarze und ihre MännerInnen werden schon bald merken, wohin der Hase läuft!
    Es ist traurig, daß sich solche IdiotInnen ungestraft so äußern dürfen und auch noch Geld damit verdienen…

  28. #44 hundertsechzigmilliarden (13. Dez 2009 19:46) Ich kann mir nicht vorstellen, dass die in den letzten 20 Jahren auch nur einmal in den Spiegel geschaut hat….!!
    .
    .
    .
    doch, geschaut hat sie. sie ist nur erschrocken als der spiegel antwortete: „du bist der schönste im ganzen land“!

  29. @Nord. Licht

    …bebrillter Testballon – ich lach mich schief.
    Stopft man der Dame Watte in die Ohren kann man von Hohlraumversiegelung sprechen!

  30. „“Sarrazin kann es nicht lassen und hat offenbar aus der letzten Diskussion nichts gelernt.”“

    Vielleicht hat er doch seine Lehre gezogen „jetzt erst recht“ 😉

    Weiter so!

    Übrigens finde ich es nach dem Kopftuchverbot für Lehrerinen nur konsequent, es auch für die Schülerinnen zu verbieten.

    Nehmen wir eine Schule mit hohem Muselinnen Anteil, wo die meisten Kopftuch tragen, da wären die keines tragen, einen enormen Druck ausgestzt. Aber das weiß man natürlich nur wenn man erkannt hat wie intollerant der Islam ist.

  31. @15 Wien-1683 (13. Dez 2009 19:12)

    Claudia R. – diese unerträgliche Person ist die personifizierte Dummheit! Nie im Leben etwas geleistet – aber immer dumm gelabert.

    Unbestritten! Immerhin ist ihre Masche einträglich und das so kurz vor´m Desaster.

  32. Man möchte zwar dieses anmaßende freche Lumpengesindel links liegen lassen, weil es
    keinen erkennbaren Nutzen für unser Land hat,
    aber die gesamte Presse mit ihren PisaTrotteln
    in den Redaktionen wird diesen mentalen Kot
    von Roth, Trittin etc. wieder begierig auf die
    Schaufel tun und ihn unters Volk bringen.
    Man sollte sich eher auf den 20.1.2010 vorbereiten, wenn in den Niederlanden der Prozeß gegen Geert Wilders beginnt.

  33. Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass ihr euch hier regelmäßig zum Affen macht? Der PI-Tourismus bommt, die Menschen lachen laut über euch, Herre ist der unbeliebteste Lehrer des Landes und ihr merkt es nicht einmal… 😀

  34. #61 Wotan (13. Dez 2009 19:56)

    ich wette die hat jede menge dildos im schrank….

    Ahmed, Yussuf, Omar, Abdullah, Yavuz, Didi… (als Ersatzteil)

    😉

  35. Hallo #25 Paula

    CFR hält sich nur an die Direktiven der Vorherrschaft im Kartell. Wie und ob sie es noch länger besetzen könne ist eine Frage der Gegenöffentlichkeit und die ist ziemlich mau.
    Hier ein Link für dich:
    http://newsgroups.derkeiler.com/Archive/De/de.soc.politik.texte/2005-09/msg00009.html

    Michael Mannheimer kann es nicht treffender formulieren.
    „Nie wieder Deutschland!“) bekennt sich der Ex-Häuserbesetzer Trittin bis heute. Mit jener bis heute erfolgreichen Strategie der Meinungsführerschaft hat Trittin die realen Machtverhältnisse der meisten westeuropäischen Länder weitaus treffender skizziert als die meisten langatmigen Analysen mancher Politikwissenschaftler. Zwar befindet sich die parlamentarische Macht mehrheitlich bei den konservativen Parteien Europas. Doch die von Trittin erwähnte politische Meinungsführerschaft und damit die eigentliche Macht liegt seit Ende des Zweiten Weltkriegs überwiegend in den Händen hochorganisierter, überwiegend linksorientierter Minderheiten (Stichwort: links(-faschistoides) Meinungskartell“
    ===========================================

  36. Da gibt es eine Medizin, die heisst: McMillan Tac-50. Ist ein gutes Mittel für diesen grünen Abschaum.

  37. #58 Cat57 (13. Dez 2009 19:55)

    @Nord. Licht

    …bebrillter Testballon – ich lach mich schief.
    Stopft man der Dame Watte in die Ohren kann man von Hohlraumversiegelung sprechen!

    Hohlraumversiegelung!

    ROTFL

  38. @ Don.Martin1

    Na du? 🙂

    Wir (also das heißt: ich nicht alleine) werden im kommenden Jahr ein Internet-Magazin auf die Beine stellen mit ca. 70% Politik, 10% Wirtschaft, 10% Kultur und einer Kolumne „Mediensatire“ (wo vorwiegend Talk-Shows usw. durch den Kakao gezogen werden).

    Fest eingeplant ist aber auch ein Abgleich zwischen der Außendarstellung von Politikern und Medien sowie die eigentlichen Taten, also deren faktische Bilanz in ihrem Amt, weil da bisweilen Welten klaffen – völlig unbemerkt von der Öffentlichkeit. Wird höchste Zeit, dass man da mal Kassensturz macht.

    Es ist also kein primär islamkritisches Magazin, sondern eines, was eher Beiträge bringt, die wir selbst immer gerne lesen würden, aber nie zu lesen bekommen. Und natürlich gegen jegliches autoritäres Bevormundungsgetue von Links, auch von Rechts, von Journalisten, von Islamospinnern usw. ist. Der Grundgedanke ist die Freiheit und runtergekocht auf die Substanz: der demokratische Gedanke.

    Da wird es dann Frau Roth auch mal ans Eingemachte gehen: etwa was sie bisher getan hat, um Ehrenmorde zu verhindern. Oder wie es mit den Menschenrechten im Zusammenhang mit den von ihr hofierten Moscheen aussieht.

    Aber erst mal ist der Siggi dran, der wird ordentlich durch den Kakao gezogen.

  39. Man führe sich mal die Aeusserungen all derjenigen, die glauben zu Meinungsäusserungen berechtigt und befähigt zu sein vor Augen und vergleiche diese mit dem Willen der Mehrheit des Volkes. Gut haben diese „Gutmenschen“ noch die linken Medien als Plattform und keine Richter, die diese Aeusserungen als umstürzlerisch einstufen.

  40. #2 Kolle (13. Dez 2009 19:05)

    „Kolle: Claudia Roth gehört in die Geschlossene.“

    Das kann man den armen Mitpatienten nicht zumuten!
    Das wäre Diskriminierung und das geht ja schonmal garnicht.

  41. Hallo erst mal,hab mich gerade erst angemeldet und besuche diese Seite seit 3 Tagen,,erstmal ein großes Lob für die Hoster dieser Seite!Klasse das ihr euch nicht den Mund verbieten lasst und das schreibt was viele denken ;),,Zum Thema:Also Frau Roth muss sich anscheinend über andere wieder mal in die Medien bringen,denn sonst würde sie wohl sehr bald vergessen sein,ich mag diese Frau nicht!Wenn sie so alt wäre wie ich (23) würde sie vlt. anders über Moslems denken,ich habe wenn ich mit meinen Freunden weg gehe, immer!!,nur ärger mit Moslems.In meinen ganzen Leben kam nicht einmal ein Deutscher oder anderer Europäer zu mir und hat mich ohne Grund angemacht geschweige denn sich mit mir gekloppt..es sind echt immer nur diese Kerle,,wenns nach mir ginge dürte sich ein großer Teil von denen aus Deutschland verabschieden(ausser die,die arbeiten und sich normal verhalten)

  42. #45 hundertsechzigmilliarden (13. Dez 2009 19:46)

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die in den letzten 20 Jahren auch nur einmal in den Spiegel geschaut hat….!!

    Nicht doch! Sowas ist unter der Gürtellinie, stößt ab und schadet unserer Sache.

  43. @ Plebiszit

    Wir hatten ca. 30 Jürgen-Trittin und Renate-Künast-Klone im Lehrerzimmer sitzen – nach so einer Schulzeit ist man entweder total gehirngewaschen oder hunderprozentig immun gegen solche Leute. Ich rieche die schon von weitem. Die werden auch noch als 90jährige 80jährige beschulmeistern und ihnen erzählen, welche Glühbirne sie verwenden dürfen und welchen Kaffee sie kaufen müssen.

    Der Witz ist ja, dass diese angeblich so antiautoritäten 68er sich so autoritär aufführen wie vor ihnen nur die Nazis. Aber sie sind halt Nazi-Kinder, die haben das anscheinend so intus, ständig über andere bestimmen zu wollen.

  44. #7 Ebbelwei Express und #25 Paula

    Eben in der Tagesschau war auch Kundus der Aufmacherbericht. Sie haben den Klimabären Gabriel zu Wort kommen lassen und mir wäre fast schlecht geworden vor soviel Scheinheiligkeit. Hat der gute Mann vielleicht mitbekommen, dass die Bombardierung im September erfolgt ist. Und wer war da nochmal mit in der Regierung und damit genauso in der Verantwortung? Kann es vielleicht zufällig die SPD gewessen sein?

    Aber die Strategie unserer Freunde vom linken Ufer ist offensichtlich. Sie wollen den meiner Meinung nach besten Minister in der Regierung, zu Guttenberg abschießen. So wie eine schwache Fußballmanschaft zuerst mal den besten Gegenspieler krankenhausreif tritt.

  45. #13 flo
    Danke für dieses Video der Extraklasse. Prof. Norbert Bolz hat einen eigenen PI-Artikel mehr als verdient.

  46. Sorry, wenn ich hier unsachlich werde, aber ich finde die Alte sooo zum Kotzen. Das wollte ich nur mal loswerden.

    Vor dem Hintergrund Ihrer rot-grünen Lebenslüge hat die doch nur noch eines im Sinn: Deutschland endgültig vor die Wand fahren.

    Sarazin bleib standhaft!

    …und wenn ich dann sehe, wie unsere Jungs in Afghanistan von denen systematisch demontiert werden, dann kommt in mir die Wut hoch.Jetzt geht es gegen unsere Besten. Von denen hat jeder einzelne mehr für Deutschland getan, als der gesamte rot-rot-grüne Mob. Allerdings ist es eine Schande, dass die sich da unten den Arsch aufreißen, während hier der islamistische Pöbel mit den Roths und Ströbeles durch unsere deutschen Städte flaniert. Jungs kommt nach Hause – wir werden euch hier brauchen – an der Heimatfront.
    Wir wissen nur eines, wenn Deutschland in Not, zu kämpfen, zu siegen, …

  47. Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich hab mir das Foto vergrößert und ausgedruckt, mit dem Ding kann man nämlich zweifelsohne jeden Hund scharf machen.

    Was ich mich immer frage: Weiß CFR eigentlich, was für Schwachsinn sie ständig von sich gibt oder ist ihr das nicht mal bewußt…?

  48. Sarrazin for Anti-Dhimmi!
    Erstaunlich was er den Dhimmi-Politikern an logischer Denkfähigkeit und Mut voraus hat.

  49. #71 Paula (13. Dez 2009 20:03)
    Echt? Da bleib mir die Spucke weg! Ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Und ich geh davon aus, das alles korrekt abläuft. Das wird eine Bereicherung sein, wie PI. Ich bin gespannt…

  50. Schaut doch bloß ihre Gestik an; so eine Fingerstellung gehört sich nicht für eine Politikerin! Diese Deutschlandverräterin gehört angezeigt.

    SUPPORT SARRAZIN! Wir sind das Volk!

  51. #29 sun-tzu (13. Dez 2009 19:31)

    „Hört doch auf Euch über Frau C. Fatima Roth aufzuregen.
    Die Evolution hat auch diesmal bei der kinderlosen Roth ihre Aufgabe bestens erledigt.“

    Die verhütet mit ihrem Gesicht.

  52. #69 eigenvalue (13. Dez 2009 20:02)

    Wollen wir ihr zu Weihnachten eine Burka schenken ?

    ——————–

    Aber nur ein Original, im Heimatland der Burka.

    Alles andere wäre Claudi-Fatima unwürdig. :mrgreen:

  53. “Sarrazin kann es nicht lassen und hat offenbar aus der letzten Diskussion nichts gelernt.”

    Das ist die Sprache der Enkel von Adolf und Erich.

  54. #86 karlmartell (13. Dez 2009 20:19)
    DAS sind die Grünen: Lesebefehl !!..

    Warum sollte es in dieser Schwuchteln- und Lesben-Partei anders sein. Jeder versucht doch nur solange wie möglich sich in diesem Selbstbedienungsladen DEUTSCHLAND zu nehmen was bloß geht und dies geht dann immer am besten, wenn man von sich selbst ablenkt!

  55. Die schon wieder! Kommt wohl gerade aus dem Urlaub in Bodrum. Wo Madama eine kleine Villa besitzt, in die sich sich zurück ziehen kann wenn Deutschland endlich zur Muslimischen Weltgemeinde „Ozeanien“ gehört.

    Unfassbar. Die tun gerade so als hätte Sarrazin vorgeschlagen Auschwitz neu aufzubauen und alle Muslime zu deportieren. Kranke Kuh! Geh Börek backen. Wer hat DIE eigentlich in den Bundestag gewählt???

  56. @ Don.Martin1

    Naja, das ist ja eher unaufwendig und wird auch erst mal nicht groß, weil wir auch noch was anderes zu tun haben. Finanziell ist es ja auch kein Risiko. Aber mal sehen. Aber die Themen liegen halt auf der Straße, man muss sie nur abarbeiten.

    Was nützt das, wenn man Zeitungen immer auf Themen hinweist, die wichtig wären oder über die niemand schreibt, aber die Zeitungen munter weiter an den Interessen der Leser vorbeischreiben? Mich interessiert halt nicht, was Politiker SAGEN, sondern was sie TUN. Faktenabgleich – spielt ja in den üblichen Medien nur eine Rolle, wenn jemand abgeschossen werden soll, wie etwa jetzt der Guttenberg.

    Aber es soll auch um gesellschaftliche Phänomene gehen, etwa den 68er-Einfluss auf die Pop-Musik und ähnliches. Und wenn man Texte woanders einreicht, muss man immer Rücksicht auf deren Abonnenten nehmen bzw. oder auf 1000 andere Sachen. Da fängt’s dann schon an. Nein, das wird jetzt alles einfach selbst gemacht. In der Aufmachung und äußerlichen Art vielleicht ähnlich wie „achgut.com“, aber mit weniger, dafür aber längeren Texten und jüngerer Zielgruppe und höherem Satire-Anteil.

    Satire soll einen großen Anteil haben, und das wird nicht so zahm wie in der TITANIC sein, aber auch nicht so brutal, dass man befürchten muss, dass sich einer den Strick nimmt. Aber wird schon böse sein. ;-).

  57. http://www.youtube.com/watch?v=Q7UohXkRxts

    Es ist die Torschlusspanik der LINKEN,sie merken,daß immer mehr ihre Lebenslügen bemerken.

    Aber sie wollten doch auf der richtigen Seite gestanden haben,diese Gutmenschen mit der Gnade der späten Geburt,die sich schon immer moralisch als höher gestellt sahen,als es z.B die Menschen 1933 in ihren Augen waren.Sie waren immer schon die Besser-Menschen,als Demokrat selbstverständlich automatisch.Daß sie selber Scheisse bauen könnten,darauf kamen sie nie.

    Jetzt sehen sie ihre Felle davonschwimmen,die Repressionen nehmen zu,weil es gar nicht anders geht,wollen sie ihre Illussionen und Lebenslügen für sich selbst mit Gewalt aufrecht erhalten.Aber ihre Lügengebäude werden zusammenbrechen über ihnen und sie unter sich begraben.

  58. @ Don.Martin1

    Ach so: es soll natürlich nicht so sein wie PI, da es erstens nicht als Konkurrenz gedacht ist und zweitens kein Forum haben wird. Es wird auch nur im Notfall auf andere Texte Bezug genommen.

  59. Also bei den Wirten auf dem Oktoberfest ist Claudi sehr beliebt. Saufen kann die! Respekt sog i! So 3 – 4 Maßal haut de weg wia nix!

  60. #20 almighurt (13. Dez 2009 19:21)

    Claudia Roth ist eindeutig ein Grund sich zu schämen Deutscher zu sein.

    Nein, ich schäme mich nicht.
    Die Trutsche ist eher der schlagende Beweis dafür, daß keine Nation vollkommen ist.

  61. Warum eigentlich hat noch niemand ein

    Volksbegehren „Kopftuchfreie Schule“ in Bayern

    angeregt? Das Thema wäre im Handumdrehen auf Platz Eins der Medien. Man könnte sich auf Sarrazin (SPD) berufen, der bekanntlich eine Zustimmung von über 50 % der Bevölkerung hat!

    PI München
    PI Nürnberg
    PI Unterfranken
    PI Augsburg
    PI Regensburg
    BPE, Landesverband Bayern

    und etliche andere islamkritische Organisationen und Persönlichkeiten könnten sich zu einer Aktionseinheit zusammenschliessen und das Volksbegehren initiieren!

    Auf geht’s: pack mer’s!

  62. Was hat Sarrazin den gesagt?
    Er hat sich für die Freiheit islamischer Frauen und Mädchen ausgesprochen, die zwangsvermummt zur Schule kommen müssen.

    Frau Roth, wenn Sie gegen die Gleichstellung von Frauen sind, haben Sie hier in Europa nichts verloren.

    Sie sind eine Helferin von Bin Laden!

    Sie sollten gefeuert werden und versuchen eine Ausbildung abzuschließen.

  63. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die in den letzten 20 Jahren auch nur einmal in den Spiegel geschaut hat….!!

    Wie soll das gehen,wenn der jedes mal zerspringt ?

  64. @Siegener Jung

    Willkommen bei PI! Tja – die Moslems beanspruchen IMMER UND ÜBERALL eine Sonderrolle.

    Aber langsam ist Schluß damit, immer mehr Leute in Deutschland haben die Schnauze GESTRICHEN VOLL mit diesen Extrawürsten von unseren integrationsunfähigen und integrationsunwilligen Zugereisten.

    Das Maß ist voll!

    Gib doch mal ein Bericht aus SIEGEN – das würde viele hier interessieren. Wie oft hattest Du denn schon Streß mit diesen Kulturbereicherern!?

    Das würde VIELE HIER BEI PI INTERESSIEREN, da bin ich mir sicher. Also: Schreib mal einen kurzen Bericht, bitte!

    WIR SIND DAS VOLK!

  65. Kopftuchfreie Kassen im LEH wären auch wünschenswert!
    Kaufland, Lidl & Co. tolerieren mittlerweile dieses Verhalten!

  66. …Saufen kann die! Respekt sog i! So 3 – 4 Maßal haut de weg wia nix!

    Bei dem ,was sie so daher labert,wahrscheinlich Tag für Tag.

    Prost Claudia,oana geht no nei

  67. Nun hat dieser Badr Mohammed schon zweimal, wie man sogar annehmen darf, für lebenslänglich seine echt engagierte Parteizugehörigkeit (neu-)entdeckt, -gelebt und -bekannt, und zwar innerhalb unserer westlichen BRD, und sollte doch nach jetzt schon 19 Jahren hautnah gelebter „Parteiendemokratie“ und noch am eigenen Leib sozusagen, doch endlich gelernt, wenn nicht internalisiert haben, dass selbst die höchsten politischen Tiere wie Bundeskanzler/innen, also hier bei uns, keineswegs par ordre de Mufti einfach mal Kritik, Kritik am Islam genauer gesagt, unterbinden können, und sowas überhaupt auch niemals nicht dürfen. Siehe sogar Amtseid.

    Aber was passiert, diese Dumpfbacke verbreiteten Beleidigtseins hat ein Quäntchen funktionierender Islamkritik in der Berliner Luft geschnuppert, eine recht verdünnte zumal, wenigstens noch längst nicht die Kritik, die der Islam als solcher verfassungstaatlicher-seits ureigentümlich erfahren müsste, und schon läuft er islamistisch-totalitär amok. Merkel solle den „Kulturkampf unterbinden“, den der Islamkritiker wohlgemerkt, nicht den der Moslembruderschaft der IKHWAN, zum Beispiel in ZMD/IGD.

    Ätsch kann man da nur sagen, vielleicht auch aua: dieser Badr Mohammed kommt zum Wesentlichen damit, Islam verträgt sich nicht mal mit der vielgelobten Parteiendemokratie, nicht einmal in der Lobbyvariante dieses Einflussnehmers, (oder doch –Gebers?), wenigstens gar nicht mit den Verfassungsprinzipien unserer politischen Ordnung, weil Redefreiheit eben für ihn Teufel sind. Und Teufel natürlich in der Mehrzahl, und gerade deshalb, weil die Redefreiheit ein ungeteiltes Recht ist, gleichsam die ganze Verfassung in Nuce, deshalb will dieser Badr Mohammed soviel Mufti-Merkel auf einem Punkt und so „konzentriert“ auch noch.

    Badr Mohammed ist sozusagen der Geist der letztverpropften Prophetenpulle, die islamistische Sprittigkeit als solche.

  68. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.

    Heinrich Heine

    Haß macht nicht nur blind und taub, er macht auch unglaublich dumm.

    Konrad Lorenz

    Es ist kaum zu glauben, wie wenig die Menschen selbst aus den härtesten Erfahrungen lernen.

    Albert Einstein

  69. Dabei fällt mir ein. Man könnte auch die GRÜNEN verbieten, bei dem Mist den sie produzieren.

    Erst Biosprit = Umweltschädlich und Hungersnot auslöser in Lateinamerika dann Holzpelletsheizung = Feinstaubemittent Nr. 1 noch vor dem gesmaten Verkehr.

    Frau Roth, Künast, Trittin und Konsorten wann werft ihr euch selber wegen Volksschädigung aus dem Amt???

  70. Wer kann diese parasitäre Heuchlerin noch ernst nehmen? Wir wissen doch längst, dass sie alles was Deutschland und der deutschen Gesellschaft schadet (wie sie selbst auch) bejubelt. Typischer grüner Sozen-Sondermüll, der hoffentlich bald entsorgt wird.

  71. #102 Paula (13. Dez 2009 20:39)
    Um diesen „Jung“ war es nicht schade, so eine nichtssagene Irgendwaskreatur. Aber das jetzt Guttenberg geschlachtet werden soll, geht mir richtig gegen die Schnur! Haben die alle eine Macke? Klar ist Guttenberg ein Amateur und adlig ist er auch noch. Und, aber der Mann hat was. Ist es Charisma? Nö, aber der Mann hat was, vielleicht nur das Gespür für gute Bilder?
    Aber abgeschoßen gehört der noch nicht! Noch nicht, er wird noch genug Fehler machen, die zu Fußangeln werden…

  72. Diese Karikatur einer Politikerin wird erst zufrieden sein, wenn der letzte Deutsche das Land verlassen und seinen Platz ein Zugewanderter aus einem möglichst exotischen und fernen Land eingenommen hat.

    Eines nicht allzu fernen Tages könnte sie auf der Liste der Politiker stehen, denen für die planmäßige Zerstörung unseres Landes der Prozess gemacht wird.

  73. #74 Paula
    Das macht neugierig, nicht vergessen hier vorzustellen.
    Chapeau, bei Satire, ein schwieriges Terrain.
    Siehe Rether versus Rebers ,da kann man lernen

    Satire, Ironie,Sarkasmus und Spott, haben einen sehr hohen Wirkungsgrad auf das Unterbewusstsein. Wohlan und viel Glück.
    ===========================================

  74. “Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich,

    weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen

    genau wie unsere.”

    Albert Einstein

  75. #92 karlmartell

    Oh, mann musst du hier noch Mumien auswickeln ?
    Ich dachte schon die Type ist in der Landebahn verbetoniert worden. Na ja, es gehört halt auch zur Geschichte.
    Ihr Testament hat sie wohl damit den Die Linke gewidmet, so sehe ich das jedenfalls.
    ============================================

  76. Claudia Fatima Roth (Bürgerkrieg90/LinksgrünInnen):

    Verwöhnte Arzttochter
    Kinderlose StudienabbrecherIn
    Bundesinquisitorin
    WächterInnenrat

    Lebensleistung? Keine!

    Sie hat noch nicht mitbekommen, dass die LinksgrünInnen den Zenit der Lufthoheit über den öffentlichen Diskurs verloren haben.

    Ein Jahr nach Mannichl immer noch kein viertes Reich in Sicht, das Klima kühlt sich ab und die Integration der MohammedanerInnen ein Scherbenhaufen!

    Die LinksgrünInnen, jener Kämpfer des Dosenpfands, haben politisch auf ganzer Linie versagt!

    Wie schön war es noch 2008, als sie Dr. Peter Krause in seiner politischen Existenz vernichten konnte, diese Zeiten sind vorbei!

    Sarrazin wird sicher nicht zurücktreten und ob der Bundespräsident ihn feuern tun würde, ist zweifelhaft!

    Hier noch etwas Inquisition von gestern:

    http://www.claudia-roth.de/pressemitteilungen-2009/pressemitteilungen-2008/not_cached/inhalt/rechter_zuendler_gibt_auf/einzelansicht/?cHash=a2d8020669

    Rechter Zündler gibt auf

    Nach massiver Kritik hat Peter Krause (CDU), Kandidat für den Posten des Thüringer Kultusministers, den Verzicht auf das Amt erklärt. Die grüne Bundesvorsitzende Claudia Roth und Astrid Rothe-Beinlich, frauenpolitische Sprecherin und Mitglied im Bundesvorstand, begrüßten die Verzichtserklärung von Krause.

    Sie verdeutliche, „warum die Kritik an ihm mehr als berechtigt war.“ Trotz seiner Publikationen „im rechtsradikalen Dunstkreis“ habe sich Krause „ungebrochen stur und frei und jeder besseren Einsicht“ gezeigt, so Roth und Rothe-Beinlich.

    Weiter kritisierten beide den Thüringer Ministerpräsidenten Dieter Althaus (CDU), der entgegen der Kritik an Krauses Publikationen, noch bis gestern an ihm festgehalten habe. „Historische Verantwortung ist für Althaus kein Bestandteil seiner Politik“, so Roth und Rothe-Beinlich. Aufgrund dessen sei ein Politik- und Regierungswechsel in Thüringen „überfällig“. (05.05.2008)

    » Netz gegen Nazis

  77. „…selbstverständlich ist in jedem Saale einer der Dümmste – aber um Himmels willen – warum müssen ausgerechnet SIE sich jedesmal vordrängeln…“

    Guido Westerwelle,
    Rede vor dem Deutschen Bundestag

  78. #118 status quo ante (13. Dez 2009 20:58)

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.

    Heinrich Heine

    Haß macht nicht nur blind und taub, er macht auch unglaublich dumm.

    Konrad Lorenz

    Es ist kaum zu glauben, wie wenig die Menschen selbst aus den härtesten Erfahrungen lernen.

    Albert Einstein

    ——————————–
    😉

    Ja, es ist schon traurig, zu welchen faschistoiden Ansichten diese Grünsozialisten von ihrem Hass auf die gewachsene deutsche Kultur getrieben werden.

    Früher hiessen sie Nationalsozialisten und heute muss man sie als Internationalsozialisten bezeichnen.

  79. #113 RechtsGut (13. Dez 2009 20:54)
    @Siegener Jung

    Willkommen bei PI! …

    Gib doch mal ein Bericht aus SIEGEN

    Siegener Jung und alle anderen Neuleser und -poster,

    denkt bitte bei allen Angaben über euch daran,

    dass hier auch diejenigen mitlesen, die keine Sekunde zögern, eure Identität aufzudecken, wenn sie es können.

    Also, keine persönlichen Daten oder solche, die auf euer Wohnumfeld, Arbeits- oder Studienplatz schließen lassen. Von daher eher keinen Bericht abliefern wie von RechtsGut gefordert.

    Das soll er zuerst einmal selbst machen.

  80. „Ich bin sehr betroffen und auch ein Stück weit traurig“, –
    aber sehr gespannt auf das Internetmagazin von
    Paula. Da ich ihre Beiträge auf PI kenne denke
    ich, dieses wird gut gelingen. Auch von mir viel Glück.

  81. „Lieber 100 klar denkende Sarrazin’s wie eine Lachnummer und Grüne Realitätsverdreherin Roth.

    „Die Migrations-Realität mit Türkischer Folklore verwechselt“!

    Na ja, da fällt einen nix mehr ein!

    Herr Sarazzin machen Sie weiter so und lassen Sie sich nicht beirren von Menschen die k e i n e Ahnung haben und scheinbar nicht in der Realität Leben!!!

  82. “ … ick kann janich soviel fressen, wie ick kotzen möschte … “

    Berliner Taxifahrer *)

    *) ALLE Taxifahrer, ausser TF. J.Füscha

  83. Frau Roth, ich hab Sie wohl richtig verstanden, Sie wollen Sarrazin in einem concentration camp verwahrt wissen, weg vom Wahlvolk auf Erziehungsurlaub, wegen fortgesetzten Rauches in der Einbahnstraße etwa so eine Art einstweiliger politisch korrekter Erschießung? Welche Ausgabe des Grundgesetzes benutzen Sie denn? Steht da Stalin drauf, oder, macht kaputt was Euch kaputt macht? Ton, Steine, Schreben, werfen Sie das jetzt auch auf entmachtete Bundesbänker.

    Das Teeny-Wort des Jahres ist bangster,aus banker und gangster, wussten Sie das nicht?
    Gemeint ist damit, dass die Gründung einer Bank in ethischer Hinsicht wohl den Einbruch in eine Bank bei Weitem unterbietet, also an Kriminalität weit hinter sich lässt. Ist Ihnen noch eingängig, das Sie gleichermaßen über sich hinausgegriffen haben, vom Ton-Steine-Scherben-Miezchen mit Polit-Credo der sülzigsten Art, nun zum Möchtegern-Bundesbank-Sherrif, der schon mal den Colt rauchen last. Und Wegen fortgesetztem Hirngebrauch, den sie so geil abstrafen. Ist Ihnen wohl noch nie passiert mit den Oberkasten in Poliischer Meinung zu machen. In der Tat. Und übrigens, für das was Sie da tun, gibt’s ein altes deftiges nordhessisches Volkes-Wort, zwei sogar: Sauluder, und dann noch ursächlicher treffend Trockenfutt. Das eine für’s Schießen, das andere für die ranzige Multikulti-Romantik.

  84. Kann man diese Metze nicht abstellen?
    Das ist ja wirklich zum k****n , dieses Viech dauernd zu sehen und zu lesen!

  85. Einfache Gleichung:
    Ökofaschistin empört = Sarrazin hat Recht!

    Das ist toll auf den Punkt gebracht.

    Dennoch: Es könnte auch ein Guter-Bulle-böser-Bulle-Spiel sein. Claudia Roth ist so ziemlich für alle Deutschen eine extreme Hass- oder Witzfigur. (90% wählen nicht grün und sie ist selbst unter den restlichen 10% kein Star)

    Möglicherweise wird das zunehmende Unbehagen im Volk mit damit eingelullt, dass man jetzt ein paar böse Sachen über die Museln im Fernsehen hört.

    Solange die Grenzen nicht dicht gemacht werden, ist es vollkommen irrelevant, ob unsere Zerstörung als Nation und als Volk mit „der Islam ist eine Bereicherung“-Hymnen oder mit „Mohammed-war-ein-Kinderschänder“-Gesängen und „die-armen-Muslimas-sind-so-unterdrückt“-Lamentos begleitet wird.

    Fakten werden demographisch geschaffen, nicht mit Geschwätz egal welchen Inhalts. Übrigens auch nicht mit architektischen Verboten.

    Wenn allerdings die Worte von Herrn Sarrazin und das Minarettverbot dazu führen, dass langsam auch die Forderungen bezüglich der reinen Demographie salonfähig werden, dann sind es Schwalben, die vielleicht doch einen Sommer ankündigen. Aber wenn es nur dabei bleibt, dann ist es eine Schlafpille.

  86. #134 Pamela FFM (13. Dez 2009 21:41)
    Mal ganz locker durch die Hose atmen und neu schreiben.
    Is nur ein Vorschlag…

  87. Dabei fällt mir ein. Man könnte auch die GRÜNEN verbieten, bei dem Mist den sie produzieren.

    Nicht nötig.
    In einigen Jahren sind die eh alle biologisch abgebaut.

  88. Frau Roth, ich hab Sie wohl richtig verstanden, Sie wollen Sarrazin in einem concentration camp verwahrt wissen, weg vom Wahlvolk auf Erziehungsurlaub, wegen fortgesetzten Rauches in der Einbahnstraße etwa so eine Art einstweiliger politisch korrekter Erschießung? Welche Ausgabe des Grundgesetzes benutzen Sie denn? Steht da Stalin drauf, oder, macht kaputt was Euch kaputt macht? Ton, Steine, Scherben, werfen Sie das jetzt auch auf schon entmachtete Bundesbänker.

    Das Teeny-Wort des Jahres ist bangster,aus banker und gangster, wussten Sie das nicht?
    Gemeint ist damit, dass die Gründung einer Bank in ethischer Hinsicht wohl den Einbruch in eine Bank bei Weitem unterbietet, also an Kriminalität weit hinter sich lässt. Ist Ihnen noch eingängig, dass Sie gleichermaßen über sich hinausgegriffen haben, vom Ton-Steine-Scherben-Miezchen mit Polit-Credo der sülzigsten Art, nun zum Möchtegern-Bundesbank-Sherrif, der schon mal den Colt rauchen lässt. Und wegen fortgesetztem Hirngebrauch noch, den Sie so geil wie Nachbars Lumpi abzustrafen sich herausnehmen. Ist Ihnen wohl noch nie passiert mit dem Oberkasten in Politischer Meinung zu machen, statt mit Gutmenschlichen Hängemamillarien. In der Tat.
    Und übrigens, für das was Sie da tun, gibt’s ein altes deftiges nordhessisches Volkes-Wort, zwei sogar: Sauluder, und dann noch ursächlicher treffend Trockenfutt. Das eine für’s Schießen, das andere für die ranzige Multikulti-Romantik aus dem pseudofeministischen Hinterhalt.

  89. Ich habe meine Vogelscheuche im Garten mit dem obigen Bild versehen.

    Die Stare waren so erschrocken,
    die haben die Kirschen vom letzten Jahr wiedergebracht !

  90. Claudia Roth ist so ziemlich für alle Deutschen eine extreme Hass- oder Witzfigur.

    In der Tat.
    Weil sich so viele in ihr spiegeln.
    So als Gutmensch.

  91. #138 Pamela FFM (13. Dez 2009 21:53)
    Verstehen ist nicht Deine/Ihre Stärke? Oder bin ich jetzt auf dem Holzweg?

  92. #137 Don.Martin1
    habs schon neu geschrieben, aber nur wegen der vielen tippfehler. zum inhalt steh ich. Wer aus dem einen wunden punkt heraus in politik macht, muss es auch ertragen, dass man ihr unter die wäsche geht.

  93. Irre ich mich, oder sind die Wählerprozente der Grünen gesunken, seit Claudia Roth Vorsitzende ist. Man kann Ihr doch also fast dankbar sein für ihren Einsatz für den Islam.

    Allerdings hat man es solchen Personen u.a. auch zu verdanken, dass es in deutschen Gefängnissen wie z.B. Frankfurt nur Muslimkost gibt. (Für Alle, auch Nichtmuslime)

    So weit ist es mittlerweile schon gekommen.
    Ich bin kein Rechter, aber irgendwo sollten doch auch Grenzen gesteckt werden.

  94. offener Brief an das ewige Fräulein Roth:

    Frau Roth, ich hab Sie wohl richtig verstanden, Sie wollen Sarrazin in einem concentration camp verwahrt wissen, weg vom Wahlvolk auf Erziehungsurlaub, wegen fortgesetzten Rauchens in der Einbahnstraße etwa so eine Art einstweiliger politisch korrekter Erschießung? Welche Ausgabe des Grundgesetzes benutzen Sie denn? Steht da Stalin drauf, oder, „macht kaputt was Euch kaputt macht“? Ton, Steine, Scherben, werfen Sie das jetzt auch auf schon entmachtete Bundesbänker.

    Das Teeny-Wort des Jahres ist bangster,aus banker und gangster, wussten Sie das nicht?
    Gemeint ist damit, dass die Gründung einer Bank in ethischer Hinsicht wohl den Einbruch in eine Bank bei Weitem unterbietet, also an Kriminalität weit hinter sich lässt. Ist Ihnen noch eingängig, dass Sie gleichermaßen über sich hinausgegriffen haben, vom Ton-Steine-Scherben-Miezchen mit Polit-Credo der sülzigsten Art, nun zum Möchtegern-Bundesbank-Sherrif, der schon mal den Colt rauchen lässt. Und wegen fortgesetztem Hirngebrauch noch, den Sie so geil wie Nachbars Lumpi abzustrafen sich herausnehmen. Ist Ihnen wohl noch nie passiert mit dem Oberkasten in Politischer Meinung zu machen, statt mit Gutmenschlichen Hängemamillarien. In der Tat.
    Und übrigens, für das was Sie da tun, gibt’s ein altes deftiges nordhessisches Volkes-Wort, zwei sogar: Sauluder, und dann noch ursächlicher treffend Trockenfutt. Das eine für’s Schießen, das andere für die ranzige Multikulti-Romantik aus dem pseudofeministischen Hinterhalt.

  95. „WER BEWAHRT UNS VOR LINKEN GRÜNEN GEDANKENMÜLL UND BEVORMUNDUNG“

    Wer nicht Meinung der Linken Grünen Politik und Medien ist, muß gefeuert werden, meinen solche Personen wie diese C.Roth.

    Dabei müsste man solche Politiker/innen aus Ihrer Politischen Verantwortung entfernen, wer so denkt, wie diese Grüne Möchtegern-Politikerin und Konsorten.

  96. #19 Chester (13. Dez 2009 19:21)

    http://www.youtube.com/watch?v=K6e1QpZzZF8&feature=related

    Ede Stoiber über Claudia Roth und die Grünen
    Claudia der Schrecken aller Talkshows

    —-

    Für alle, die den Link nicht angeklickt haben zur Erinnerung:
    Stoiber sagt hier (Aschermittwoch 2007), dass die Grünen im Bayerischen Landtag
    fünf mohammedanische Feiertage in Deutschland

    einführen wollen.

    Dagegen ist Ströbele noch moderat, der nur einen Musel-Feiertag möchte.

  97. Phuuu – Sarazin nur feuern? Da hat der Mann aber noch richtig Glück gehabt. Wenn es nach den Schützlingen von Fatima Roth geht, dann würde erstmal so eine kleine Fatwa gesprochen, dann seine Familie dschihadisiert und er schlussendlich ein wenig gesteinigt, baukranometert und Kopf sowie Hände abgehackt.

    Muss man einfach verstehen, ist schliesslich Friedensreligion.

  98. „Statt in Seilschaften auszumauscheln, welcher Mann welchen EU-Spitzenposten erhält, müssen die EU-Regierungschefs bei ihrem Sondergipfel klare Signale für mehr Geschlechtergerechtigkeit setzen. Frauen dürfen bei der Vergabe der EU-Spitzenpositionen nicht an den Rand gedrängt werden“, erklärt Claudia Roth.

    http://www.claudia-roth.de/

    Liebe Claudia,

    was passiert bloß, wenn Deine Muselfreunde merken, dass Du gar kein Mann bist ?

    Sonne, Mond und Sterne… Lalalalalaaaa…

  99. Auf der vorgenannten Seite endet jedes vorgestellte Thema mit den Worten: „erklärt Claudia Roth.“

    So ein(e) richtige(r) Erklär-BärIn. Hahahah !!!!

  100. #142 Pamela FFM (13. Dez 2009 22:10)
    DAS hast Du wirklich dieser Tante geschickt?
    Da fällt mir nur kopfschütteln ein! Du/Sie er oder es TUN mir leid, weil so geht das garnicht durch…

  101. Hi,
    das Roth hat schon auf der „Bank“ der RTL- Chartshow gefehlt, obwohl in den Programmzeitschriften grossartig angekündigt. War wahrscheinlich wieder stockbesoffen, das grüne Kretur.
    Und jetzt kommt der Entzug mit voller Kraft- wie man sieht giftet das Grüne darin dann gegen Andersdenkende, die nicht vorher diesen Unrat gefragt haben, was sie denn schwatzen dürfen.
    (wie es für die Goebbels (GEZ)- Sender Pflicht ist).
    Dabei gibt es für diese Kreaturen doch so wichtige Dinge wie:
    http://demokratischrechts.wordpress.com/2008/06/23/kindersex-ist-menschenrecht-volker-beck-grune/
    oder:
    http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm
    Rest bei Google unter Cohn- Bendit erfahren!!
    Grüner, bleib bei deinen Leisten!

  102. Die Grünen sollten sich endlich mal auf ihre alten linken Werte besinnen und diese beknackte Claudia Roth feuern. Danke übrigens für den Link zu Stupidia. Diese Tussi ist doch nur noch durchgeknallt. Kann sich hier von den männlichen PI-lern nicht jemand erbarmen und…

    Vielleicht hilft das ja. Oder sie wandert in die Türkei aus und löst da ihre gelibten Konflikte.

  103. @ plebiszit
    @ natter

    Danke – sehr nett von Euch. An Themen wird es nicht mangeln.
    ****

    Ansonsten ist es doch immer wieder erstaunlich, wie die Grünen es schaffen, sich genauso aufzuführen wie die, die von den 68ern einst bekämpft worden sind.

    Stichwort: Radikalenerlass, der es dem Staat erlaubte, Leute mit Berufsverbot zu belegen, wenn die Gesinnung nicht genehm war.

    Und watt is nu 40 Jahre später? Da braucht es nicht mal ein Gesetz mehr, um Leute vom Beruf auszuschließen wegen mangelnder Gesinnungstreue: es reicht eine Vorsitzende einer 10 %-Partei, die sich als Gewissen der Nation aufspielt, aber immer dann versagt, wenn es wirklich wichtig wäre (Stichwort: Ehrenmord an Hatun Sürücü, wo Roth außer ein paar Krokodilstränen und einem Filmabend mal wieder nichts von Bedeutung abgeliefert hat).

    Und dazu natürlich das übliche Mediengefeuer, wobei Roth genügend Medien in ihr Dramolett eingespannt hat und die springen auch schön übers Stöckchen.

    Das ist schon bizarr, dass sich ein Land von einer solchen Operettenkönigin bevormunden lässt.

  104. Ich bin nicht sicher, ob ich alles, was hier geschrieben wurde, auf einen Nenner bringe. Sei´s drum.

    Offener Brief an CFR

    Sehr geehrte Frau Roth –

    haben Sie jemals darüber nachgedacht, zu welch politischen Irritationen Ihr Nachname bei Ihren grünen Gesinnungsgenossen führen kann? Nicht, dass es uns interessiert, denn wir können weder mit Rot noch mit Grün etwas anfangen.

    Aber: wir wollen nicht die Farben- sondern vielmehr die Gesinnungslehre mit Ihnen besprechen. Der Fragenkatalog ist daher numerisch und ohne Reihenfolge der Wichtigkeit geordnet. Bitte antworten Sie, wenn sie können!

    1. Erklären Sie uns, welchen Inhalt Sie und / oder Ihre Partei vertreten. Kann es sein, dass die Macht alle Sinne vernebelt? Wäre es möglich, dass Sie vom Grundgrünen für ihre Aussagen gehasst werden?

    2. Erklären Sie uns Ihren (unakzeptablen) Wunsch nach Sarrazins Entmachtung. Was genau macht er falsch? Die Meinung des Volkes nachweislich in einer unerhörten Mehrheit widerspiegeln? Passt Ihnen nicht, dass Ihre und andere Parteien dieses Mehrheitsprinzip verpennen?

    3. Haben Sie ein Problem damit, als die personifizierte Ignoranz und volksverdummende Pseudo-Jeanne D´Arc zu enden?

    4. Würden Sie uns bitte erklären, warum unsere Polizei für Betonköpfe wie Sie nicht nur den Kopf hinhalten, sondern auch in Kauf nehmen muss, dass sie in Beton versenkt werden?

    5. Haben Sie die Güte, dem deutschen Volk zu erklären, wo genau Ihre Interessen sind? Und vor allem: wie sehr sind diese vereinbar mit denen, die sie bei den Wahlen ködern wollen wollen?

    6. Glauben Sie nicht, dass Sie (gemeinsam mit ihrer Partei und den Linken) flüssiger geworden sind als flüssig? Nämlich überflüssig?

    7. Denken Sie, dass Ihre Meinung (die keiner ehrlichen aus dem Volk mehr zuzuordnen ist) wirklich noch ernst genommen wird?

    8. Sie sind – im Volk – wahrgenommen als die peinlichste chamäleonartigste Wurfkultur der Parteilandschaft.

    9. Nehmen Sie zur Kenntnis, dass Ihre Anwesenheit in der Parteilandschaft nur noch von Lobbyisten getragen wird.

    10. Gehen Sie für 6 Monate in ein islamisches Land Ihrer Wahl, ohne DEUTSCHEN Polizeischutz.

    11. Gehen Sie nachts in Deutschland auf die Straße, OHNE DEUTSCHEN POLIZEISCHUTZ.

    12. Gehen Sie auf die Schule meiner Kinder und erleben Sie türkische & libanesische, deutsche Kinder bedrohende Minderheiten n NICHT hinnehmbarer Form!

    13. Halten Sie Ihre unfähige Klappe in Dingen, wo Sie weder Ahnung haben noch mitreden können.

    14. Ersparen Sie uns nicht nur Ihre Medien-, sondern besser noch eine Parteipräsenz.

    KEINER braucht sie, keiner will sie. Spielen Sie Kölnisch Wasser und verduften Sie. Der Steuerzahler, auf dessen Gehaltsliste Sie stehen, ist Ihr Gelaber leid.

    Ihre Zeit ist abgelaufen. Warten Sie nicht, bis Sie das schriftlich bekommen (wie viele Andere). Gehen Sie, Deutschland braucht Politiker mit Identifizierungsgehalt. Sie haben dieses allenfalls mit einem Parasiten!

    Go to hell, Ma´am!

  105. #149, episemology
    welche Werte???
    Schon mal die „Veröffentlichungen“ aus den frühen 80- er Jahren gelesen? (Ökologie ist nur das Mittel zu gesellschaftlichen Veränderung- etc- Grüne NRW- Info Wirtschaft, 1982)
    Viel Spass dabei- linke Were- würg!

  106. #152 Paula (13. Dez 2009 22:59)
    Schön gelacht! Operettenkönigin… Der ist besser als die Bundesempörungswarze
    🙂 🙂 🙂

  107. Hallo, Paula
    bitte bescheid sagen, wenn Ihr loslegt!
    Solltet Ihr Bedarf haben- in Sachen Rundfunk- Historie und GEZ- Reichsrundfunk stehe ich Euch gerne zur Verfügung!
    Alles Gute
    Yogi

  108. Kann man den Sarrazin überhaupt entlassen? Ich dachte immer, die Bundesbank wäre unabhängig. Aber wenn’s die Roth schwafelt, dann wird’s schon stimmen.

  109. Hört, hört. Diese alte Tunte Claudia Roth stellt mal wieder Forderungen. Das erregt sicher soviel Aufmerksamkeit wie der berühmte Reissack, welcher in China umfällt.

  110. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, warum sich PI auf Claudia Roth so eingeschossen hat.

    Diese Frau schöpft ihre Popularität nur aus ihrer zur Schau getragenen Empörung.

    Ansonsten ist sie, sorry, ein echtes Dummbrot, dass lediglich einen Werdegang wie Joschka Fischer auf zuweisen hat.

    Das Einzige, was ihr im Gegensatz zu Fischer nicht nach zu weisen ist, ist dass sie jemals unter Mordverdacht stand oder geklaut hat.

    Aber ansonsten hat diese Frau nichts, aber auch gar nichts -wie viele der Grünen- vor zu weisen.

    Ein echter gesellschaftlicher Verlierer!

    Also besser nicht berichten, das schadet dem Dummbrot mehr, wie jede Attacke von PI!

  111. David, dass WIR nicht von ihr berichten, mag Deine These untermalen. PI wehrt sich jedoch gegen die klassische, mediale Mafia, die das anders sieht als Du / wir.

    Eine solch grüne Tucke hat immer noch (leider) mehr Artikel in den Gutmenschenmedien als Du glaubst. Ihre „Meinung“ wird zur Hure wie die eines D-Promis á la Feldbusch (pardonk: Pooth).

    Nur die Präsenz, nicht aber der Intellekt zählt.
    Jedenfalls bei den Medien, die wir nicht ernst nehmen sollten. Heißt: fast allen!

  112. @ Yogi.Baer

    Danke – gut zu wissen. Gut möglich, dass man mal was recherchieren muss in der Richtung. 🙂

  113. Was ist ein Dhimmi?

    Die islamische Institution des „Schutzvertrages“ (Dhimma) erlaubt Juden und Christen (Dhimmis) unter der Voraussetzung bedingungsloser Unterwerfung unter die Herrschaft des Islam plus Zahlung einer gepfefferten Sondersteuer als „ungläubige“ Bürger zweiter Klasse im islamischen Herrschaftsbereich zu leben. Diese Diskriminierung Andersgläubiger wird von den westlichen „Zikaden“ und „Kollaborateuren“ (O. Fallaci), die in ihren eigenen Ländern jede Form von Diskriminierung bekämpfen, als Ausdruck einer umfassenden islamischen Toleranz gedeutet. Psychologisches Merkmal des Dhimmis ist der Verlust seiner Identität, öffentlich sichtbar an der vorauseilenden Unterwerfung unter islamische Forderungen und Sichtweisen.

  114. #173 Z4Devil (14. Dez 2009 00:03)

    Zustimmung!
    Allerdings darf man eines nicht vergessen:
    Leute, wie C. Roth, schöpfen ihre gesamte Legitimation aus der Ambivalenz.

    Die Minderbegabte hat nur Erfolg bei ihren Anhängern, wenn sie radikale Opposition zu deren Gegnern zeigt.

    Aufgrund der Minderbegabung brauchen Leute wie Roth die Öffentlichkeit -und sie besonders- den Dissens.

    Aber ich gebe dir in gewisser Beziehung Recht:

    Auch ich habe mich über alle Maßen über solche Dinge, wieüber die Karrikatur von G. Wiedenroth („Kröte“), amüsiert.

    Ein bischen Fatima Roth gehört eben zu PI, wie der Flammkuchen zu den Elsässern (habe ich gerade gegessen, deshalb der Vergleich).

    P.S.:
    Ich bin stolz, hier dabei zu sein, weil ich mir immer als Jugendlicher gesagt habe,dass, was damals passiert ist, hättest du nicht mitgemacht. Jetzt habe ich die Möglichkeit es zu beweisen. Ich weiß nicht, ob PI schon so richtig realisiert hat, was um diesen Blog herum so geschieht.

    Ich komme immer mehr mit Arbeitskollegen in Kontakt, bei denen ich mir vollkommen sicher bin, dass sie Argumente aus PI übernommen haben.

    Keiner würde das zu geben!!

    Deswegen, weiter so.

    Jetzt gebe ich etwas zu:
    Gerade auf die Berichterstattung (Fotos) von Claudia springe ich besonders an. Es ist der Kick der Doofheit, der bei dieser Frau verführt.;-)

  115. Madame Roth sollte erstmal irgendwas zu Ende studieren bevor sie mitreden will -wer diese Dame auch immer wählt sollte sich der Folgen bewusst sein…

  116. @ Selberdenker

    Kööööstlich – ich habe wirklich laut gelacht. – „Mit der leckeren Portion Naistdochwahr“.

    @ David08
    Aufgrund der Minderbegabung brauchen Leute wie Roth die Öffentlichkeit -und sie besonders- den Dissens.

    Da hast Du völlig recht. Ihre Anhänger verpassen in ihrem Empörungsgeschrei allerdings komischerweise immer, dass Menschenrechte für unsere Prachtwumme genau ab dem Punkt bekämpft werden (jawohl: BEKÄMPFT WERDEN), wo die CDU oder die FDP für sie eintritt (z. B. beim Thema Ehrenmord oder Zwangsheirat). Das nenne ich mal Beliebigkeit, was?

    Aber da unsere Politlandschaft ohnehin mehr und mehr zum cinema bizarre verkommt, spielt das eigentlich auch keine Rolle mehr. Ich warte eigentlich nur noch auf den Tag, an dem Claudia Roth im Papageien-Kostüm den Bundestag betritt oder als Eisbär Knut.

  117. Ist schon lustig anzusehen wie schnell man mit der vielgeforderten Meinungsfreiheit am Ende ist, wenn die geäußerte Meinung der eigenen widerspricht, gell liebe Frau Roth?

  118. #178 Akkon (14. Dez 2009 01:07)

    Madame Roth sollte erstmal irgendwas zu Ende studieren bevor sie mitreden will -wer diese Dame auch immer wählt sollte sich der Folgen bewusst sein…

    Guckst Du:

    http://www.abgeordnetenwatch.de/claudia_roth-575-37903.html#questions

    Frage zum Thema Arbeit
    06.11.2009
    Von:

    In Ihrer Angabe zur Person geben Sie an Theaterwissenschaftlerin zu sein. Bitte geben Sie mir an welche Ausbildung Sie zur Theaterwissenschaftler genossen haben.So weit mir bekannt ist sind Sie eine Studienabbrecherin und daher nicht berechtigt sich als Wissenschaftlerin zu bezeichnen.

    Bisher ist noch keine Antwort eingetroffen. Um eine Nachricht zu erhalten, sobald eine Antwort eintrifft, tragen Sie sich bitte über die untenstehende Benachrichtigen-Funktion ein.

    Auf diese Antwort warten bisher 8 Interessierte

  119. Yogurt:

    Ich bin kein Kenner der Materie, aber im Artikel, den ich verlinkt habe, steht, dass Erdogan mit Stimmen der Kurden Mehrheiten für seine islamische Politik zu erlangen sucht und das kemalistische Militär gegen die Kurden ist.

    Die Kurden unterstützen hieße also Erdogan unterstützen…

  120. #185 Kairos

    Solange die Kurden nicht die gleichen Rechte haben wie die Türken,ist das ein Hindernis auf dem Weg der Türkei in die EU,Stichwort Minderheitenrechte.Du glaubst doch etwa nicht,daß diese gleichen Rechte den Kurden jemals von den Türken gewährt werden ?

  121. “Sarrazin ist in einem öffentlichen Amt längst nicht mehr zu rechtfertigen und gehört deshalb von der Bundesbank endlich gefeuert”

    der unverhüllte Ruf nach Repression gegen Andersenkende ist also bei solchen(!) Grünen von Basisdemokratie und mehr Toleranz wagen übrig geblieben. Ähnlich wie heute die in die Linke umbenannte SED haben auch solche Grüne einstmals für sich mehr Toleranz gefordert. Geht man darauf ein, dann bekommt man Intoleranz zurück. Fazit: Man sollte solchen Kräften das Tor erst gar nicht öffnen.

  122. Mt. 6,26: Sehet die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater nährt sie doch.

  123. Also irgendwie kommt sie ganz schön spät mit ihrer Forderung. Die letzten Monate noch den Rausch ausgeschlafen?

  124. Welcher Depp wählt die eigentlich noch?

    Das kann doch alles nur durch Wahlfälschung machbar sein. So blöd kann doch niemand sein????

  125. Ach, die Türkei-Bordsteinschwalbe wieder…

    Werte Frau Roth, treten SIE endlich zurück, denn ihr widerwärtiger Anblick ist noch das geringste Ihrer Übel.

    Sie machen sich mitschuldig dafür, dass dieses Land sich in einem Bürgerkrieg erneut spalten wird.

    „Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit“

  126. # 190 schmibrn
    Und ob! Heute morgen hat sich im Morgenmagazin (ZDF) wieder gezeigt, wie verblödet und gehorssam die deutsche Zipfelmütze ist. Bei ca 150 kW Studiolicht(!) wurde sie gefragt, was sie gegen den „Klimawandel“ unternimmt.
    Die Antworten gingen, andressiert wie immer, vom Nicht- Autofahren (wobei das halbe Land vom Auto lebt) über Stromsparen (siehe 15 kW
    Studiolicht) bis zum Fleischessen- die Idioten lassen sich inzwischen vom Grünen vorschreiben, was sie zu fressen haben und was nicht!!!
    Natürlich zeigte man auch die üblichen Storchenshredder und salbaterte vom Ökostrom. Dass jeder dieser Miefquirle die gleiche Leistung als „back-up“ braucht, die er in der Lage ist, abzugeben- und zwar aus einem konventionellen Kraftwerk (Grundlastsicherung heisst sowas) ist diesen Zipfelmützen nicht bekannt- geht sie auch nichts an, da es dem Ziele des Grünen- Zerstörung alles „Deutschen“- nicht dienlich ist.
    Habe nach dieser Massenverblödungsarie zügig die Hi- Fi- Anlage angeworfen, da ich es nicht mehr aushielt und sonst gekotzt hätte.
    War da nicht mal was mit „Volk der Dichter und Denker“?
    Und: Mit der Schaffung dieses Propagandamittels (Rundfunk- und auch Fernsehen, dessen erste brauchbaren Versuchssendungen 1936 zur Olympiade anliefen)
    zeigte Dr. Josef Goebbels, welch Kenner der deutschen Mentalität er war. Es klappt, wie man sieht, heute noch vom Feinsten!
    Gruss
    Yogi

  127. Wann stellen sich eigentlich einmal die Angehörigen der NAZIKINDER-GENERATION (68ér) ihrer historischen Verantwortung. Was möchten Personen wie die unsägliche Frau Roth eigentlich heutigen jungen Menschen als Entschuldigung für ihr Tun vorbringen. Einen Staat finanziel ruiniert und ohne Not aus purer ideologischer Verblendung schwerwiegende ethnisch-religiöse Konflikte ins Land importiert zu haben die wir jungen Menschen nun bewältigen müssen.
    Frau Roth haben sie eigentlich Gewissen? Kennen sie und ihre grünen Spießgesellen und Schreibtischtäter eigentlich eines der Opfer ihres Multikultiwahns. Können sie diesen Menschen oder deren Angehörigen eigentlich ins Gesicht schauen? Haben sie eigentlich einmal darüber nachgedacht wie stark Sie und ihre Generation dieser Demokratie geschadet haben.
    Frau Roth wann übernehmen sie eigentlich einmal Verantwortung. Treten sie endlich zurück oder stellen sie sich der Realität. Multikulti ist gescheitert.

    „Satire on“

    Ich forder die Errichtung einer zentralen Mahn- und Gedenkstätte für die Opfer des Multikulturalismus mit angeschloßenen Dokumentationszentrum. In diesem sollen Schulklassen über die Wirkungszusammenhänge und Täter dieser Ideologie unterrichtet werden. Frau Roth auch ihr Bild müsste eigentlich dort als warnendes Beispiel hängen.

    „Satire off“

    Frau Roth, Sarrazin hat Recht und er hat das Recht es zu sagen. Wann kommen sie und ihre antidemokratischen grünen Spießgesellen eigentlich in der Demokratie an. War die Demokratie für sie nur der Zug auf den man aufspringt als Weg zur Macht (Gökalp und Erdogan Zitat etwas abgewandelt). Oder wollten sie als teilstudierte Dramaturgin (2 Semster eingeschrieben, heißt ja nicht anwesend) nur einen Versorgungsposten ergattern und die Mittel und Methoden dazu waren ihnen egal?

  128. ‚192, Yogi (hat gepennt)
    Soll im Text natürlich 150 kW Studiolicht heissen!! und nicht 15 kW- obwohl das für die Dumpfbacken schon zu viel wäre. Man bedenke doch: Das bööööse CO2!
    Bei deren Qualität würde ein Teelicht reichen…

  129. Ich glaube Claudia Roth gibt es gar nicht. So doof kann ein Mensch gar nicht sein. Sie ist ja nur eine linksgrüne Gutmenschkarikatur. Vielleicht ist sie der größte Coup von Wallraff.

  130. #7 Ebbelwei Express; Heute erst hab ich gelesen, dass gutenberg nicht zurücktreten will. Warum auch, Der ist erst seit wenigen Wochen im Amt und diese aufgebaushte Affäre ist deutlich länger her. Ich verstehe auch nicht, dass Jung (so wenig ich den auch schätze) zurückgetreten ist.

    #190 schmibrn; Augsburg ist ein total linkes Nest. (Oder wars Bielefeld, auch nein, das gibts ja gar nicht)

  131. Das grüne Mondgesicht sollte endlich sein imkompetentes Mund halten. Wenn jemand aus seinen Ämtern entfernt gehört, dann diese Karrikatur einer Politikerin!

  132. Claudia Roth kennt IMMER noch nicht den Unterschied zwische Diktatur und Demokratie – Ton Steine Scherben lassen grüßen – es war einmal eine gewisse Musikmanagerin die . . .

  133. …beschwerte sich bei der Bundeskanzlerin über den “gefährlichen Prediger auf der christlichen Seite”.

    Woher will der Typ wissen, ob Sarrazin ein Christ ist? Ist ihm aber sowieso egal, hauptsache einen Giftpfeil gegen die bösen Christen abgeschossen.

  134. Die Politik der durchgeknallten Grünen:

    ABWÄHLEN, ABWÄHLEN, ABWÄHLEN. Ich habe noch nie Schweine gesehen, die sich dermaßen mit Dreck bewerfen. Die suhlen sich normalerweise im Dreck. Jetzt werfen sie auch nach zu Guttenberg mit Dreck, denn es kann ja nicht sein, dass er noch nicht so dreckig wie die Schweinegrünen aussieht. Diese Betroffenheitspartei, die jede Betroffenheit annimmt und sich darin suhlt, hat das Umweltressource damals ansich gerissen, dann die armen Ausländer. 20 Jahre Türkeipolitik, schaut euch unsere Städte an. Was reißen sie als nächstes ansich und zertrampeln es wie dieses Land? Dieser Saustall muss in der Versenkung verschwinden, unter 5%. Sie haben die Soldaten in den Krieg geschickt, sie haben Zivilisten bombardieren lassen und stellen sich heute als Moralapostel hin? Sie verhalten sich wie Schweine, den ein Eimer Futter in den Stall geschüttet wurden.

  135. Diese fürchterliche Frau Roth ist nicht mal im Vollsuff zu ertragen. Wir wird immer speiübel, wenn ich dieses hysterische und geschmacklos aufgedonnerte Gutfrau sehe. Erscheint sie im Fernseher, greife ich sofort zur Fernbedienung.
    Sarrazin sollte endlich eine Partei gründen. Meine Stimme wäre ihm sicher.

  136. Da kann doch die alte Bulldogge rumgeifern soviel sie will, die nimmt doch eh keiner mehr für ernst ! Auf Türken fährt sie sowieso ab, – ein normaler Mann würde mit der auch nicht ins Bett gehen; – außer einer fährt auf „extrem eklig“ ab Die einzige Schönheits OP die da noch helfen würde, wär ne Enthauptung…..
    Außerdem: Sind nicht Diejenigen, die Anderen mit aller Gewalt ihre Meinung vorschreiben wollen und Andersdenkende mundtot machen, nicht die Faschisten ? Müßen die unbedingt braun sein ?

Comments are closed.