News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Events
  • Kontakt
  • Leitlinien
  • PI wants You!
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Presse
  • Spende für PI
  • PI Shop
  • Abo
  • PI English
Besucher gesamt: 59.739.300
Besucher heute: 14.698
Besucher gestern: 40.100
Max. Besucher pro Tag: 75.817
gerade online: 528
max. online: 10.474
Seitenaufrufe gesamt: 166.401.102
Seitenaufrufe diese Seite: 202
counter   Statistiken
Wenn der PI-Server streikt, gibt es zum Ausweichen den Notfallblog!Wenn der PI-Server streikt...
  • Umfrage:

    • Brauchen wir eine Bündelung der islamkritischen Kräfte?

      View Results

      Loading ... Loading ...
  • Was ist 'politisch inkorrekt'?Was ist “politisch inkorrekt”?
    Wie Journalisten lügen
    Anzeige
    Anzeige
    Thousands of Deadly Islamic Terror Attacks Since 9/11
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige

    Anzeige
    Anzeige

    Der "Danke-Thilo-Mann"

    Pension Schönblick
    Chili Salami
    Armin Geus: Die Krankheit des Propheten
    Anzeige
    Armin Geus: Allahs Schöpfung oder Die Evolution des Lebens.
    Anzeige
    BPE
    Anzeige
    Intelligenz streng verboten
    Anzeige

    Moishe Hundesohn-Cartoons

    Anzeige
    Messetip
    Anzeige
    Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
    Anzeige
    PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'
    pi_spuernase.gif
    "Spürnasen" gesucht!

    Anzeige
    BDB
    Leseproben von
    Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
    Anzeige
    Zukunft CH
    Anzeige
    oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • Mai 2012
    • April 2012
    • März 2012
    • Februar 2012
    • Januar 2012
    • Dezember 2011
    • November 2011
    • Oktober 2011
    • September 2011
    • August 2011
    • Juli 2011
    • Juni 2011
    • Mai 2011
    • April 2011
    • März 2011
    • Februar 2011
    • Januar 2011
    • Dezember 2010
    • November 2010
    • Oktober 2010
    • September 2010
    • August 2010
    • Juli 2010
    • Juni 2010
    • Mai 2010
    • April 2010
    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Asyl
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Demographie
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Diversität
    • Dschihad
    • Dummheit
    • Dänemark
    • Ehrenmord
    • Einwanderung
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • Energie
    • EUdSSR
    • Euro
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Frauen
    • Freiheit
    • Gaza
    • Geistesgeschichte
    • Genderismus
    • Geschichte
    • Glosse
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grundgesetz
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Idioten
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Deutschlands
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kommunismus
    • Konvertiten
    • Korruption
    • Kraftanwendung
    • Kultur
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Lumpen
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordafrika
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Piraten
    • Polenz
    • Political Correctness
    • Polizei
      • Kriminalität
    • Presseschau
    • Rassismus
    • Rechte
    • Rote Socken
    • Russland
    • Salafisten
    • Satire
      • Glosse
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schule
    • Schweiz
    • Schwule
    • Skandinavien
    • Slowakei
    • Sozialhilfe
    • Sozialhilfebetrug
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Wahlen
    • Web-Tipp
    • Welt
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zeitgeist
    • Zeitgeschichte
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • AVpixlat.info
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Bill of Rights
    • Blaulicht-Blog
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • Blu News
    • Botschaft des Staates Israel in Berlin
    • BPE-Blog
    • Bunzelrepublik
    • Charismatismus
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eussner-Blog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Geert Wilders Supporters
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Harte Zeit
    • Heimat in Freiheit
    • Heitmann bloggt
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Initiative 1683
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Lizas Welt
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Matthias Matusseks Videoblog
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • mmdiesein.de
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Noricus
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Quotenqueen
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Parse & Parse
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Religionsbehörde
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Schwert der Aufklärung
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Süddeutsche Watchblog
    • Tangsir 2569
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Wissen des Lebens
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum
    • Zivilisationscourage
    • Zukunftskinder 2.0

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Looking at the Left
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Minourne (fr)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    • Le Web Résistant (fr)
    target=_blank
    « Ritter Thilo und die gute Fee — Terroralarm in Kopenhagen »

    Video: 9/11 – Wir werden niemals vergessen!

    9/11 – Wir werden niemals vergessen!Viele heutige Islamkritiker sind erst durch den 11. September 2001 auf diese “Religion” aufmerksam geworden. Fassungslos saßen Millionen Menschen vor den Bildschirmen und fragten sich, wer so wahnsinnig sein kann, sich mit einem vollbesetzten Verkehrsflugzeug in einen Wolkenkratzer zu stürzen. Manch einer begann, den Koran zu lesen. Und siehe da, auf einmal wurde alles klar.

    Dort standen die Anweisungen Wort für Wort, die der „Prophet“ Mohammed im 7. Jahrhundert in der arabischen Wüste seinen Anhängern gab, um aus ihnen todesverachtende Kampfmaschinen zu machen. Das große Problem dabei: Im Islam gilt der Koran auch heutzutage noch als das heilige Wort ihres Gottes Allah, das nicht verändert werden darf und zeitlos gültig ist.

    Alle Integrations- und Gewaltprobleme, die die freie westliche Welt mit eingewanderten Moslems hat, haben ihre Wurzel in diesem Buch, das eine komplette und totalitäre Weltanschauung vermittelt. Die 19 Attentäter des 11. September 2001 haben sich genau an diese „göttlichen“ Befehle gehalten. Dieses Video zeigt, in welch erschreckender Weise die Szenerien des Koran der Apokalypse von New York ähneln:

    Wir werden niemals vergessen, wie unschuldige Menschen diesem Irrsinn zum Opfer fielen. Die Verzweifelten, die in schwindelerregender Höhe an den Fenstern des World Trade Center standen und nicht wussten, wie sie der Flammenhölle hinter sich entkommen sollen. Der einzige Fluchtweg wies nach vorne. Nie werden wir diese Bilder vergessen, wie sich die Menschen in die Tiefe stürzten. Manche hielten sich dabei sogar an den Händen fest. Sie wurden Opfer einer archaischen Ideologie, die vor 1400 Jahren erfunden wurde, um mit allen Mitteln Macht zu erringen.

    Wir gedenken der insgesamt 2996 Toten des 11. September 2001, unter ihnen 12 Deutsche. Es darf nie wieder geschehen. Um das zu verhindern, müssen noch viel mehr Menschen im Westen ihre Augen öffnen und aktiv werden. Am morgigen 11. September haben Sie bei Mahnwachen in folgenden Städten die Möglichkeit dazu:

    » Hamburg (Mönckebergbrunnen ab 14 Uhr)
    » Stuttgart (Rathausplatz ab 14.30 Uhr)
    » Düsseldorf (Johannes-Rau-Platz ab 14 Uhr)
    » Koblenz (Am Plan ab 13 Uhr)

    Kategorie: 9/11, Islam, Terrorismus, USA, Video | PI, 10. Sep 2010 | Druckversion | | Kommentar schreiben    

    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 136 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 kcps   (10. Sep 2010 22:04)  

      ” … wer so wahnsinnig sein kann, …”

      Dr. Alan Sabrosky hat dazu recherchiert. Wer nach seinen Botschaften googelt, findet überraschende Antwort.

    2. #2 Pro West   (10. Sep 2010 22:05)  

      GOTT schütze Amerika, das Land der Freiheit.
      Auf das 1000ne von Koranbüchern brennen werden.

    3. #3 Grant   (10. Sep 2010 22:08)  

      Religion des Friedens. Wir entschuldigen uns für diesen kleinen Übersetzungsfehler. Es heißt Religion der Ruhe, genaugenommen Friedhofsruhe. Wenn diese Religion mit uns fertig ist, wird Friedhofsruhe herrschen, so ist das gemeint.

    4. #4 elohi_23   (10. Sep 2010 22:10)  

      Vertreter welcher Religion lieben den Tod mehr als das Leben?

    5. #5 Verytas   (10. Sep 2010 22:10)  

      GOTT schütze Amerika, das Land der Freiheit.

      Du meinst wohl das Land der totalen Überwachung?!

    6. #6 froschy   (10. Sep 2010 22:10)  

      Fadchismus sorry vertippt Faschismus sollte es heißen

    7. #7 spiderPig   (10. Sep 2010 22:10)  

      Hab mich mit dem Islam als junger Mensch immer mal so am Rande beschäftigt, seit Khomenei in den Iran einmarschiert ist. Dann kamen immer mehr Puzzleteile dazu, die man zwar für sich so im Hirn gesammelt hat, die aber noch kein Ganzes ergeben haben. Es hieß, der Islam sei die Religion, die am schnellsten wächst, es gab aber nie eine Erklärung dazu, warum das so ist. Und heute, nach gut 30 Jahren, weiß ich die Antwort. Und dieses Wissen macht einen nicht glücklich!

    8. #8 Eurabier   (10. Sep 2010 22:11)  

      Die einen trauern um die Opfer des korankonformen Terroranschlags, die anderen Feiern das Ende des mohammedanischen Diabetes-Dialyse-Höllenmonats:

      http://www.derwesten.de/video/wdr/Muslime-feiern-Fastenende-id3693623.html

      In der Duisburger Merkel-Moschee feierten 1.500 Moslems das Ende des Fastenmonats Ramadan.

      Das Ende des Fastenmonats Ramadan wird bei Moslems in aller Welt groß gefeiert. Allein in der Duisburger Merkel-Moschee kamen rund 1.500 Muslime aus dem gesamten Ruhrgebiet zum traditionellen Fastengebet und zu einem großen Fest zusammen. [Lokalzeit aus Duisburg, 09.09.2010]

    9. #9 cop   (10. Sep 2010 22:11)  

      Bin nach wie vor fassungslos angesichts dieser Bilder, der Schrecken (und mehr) hat in all den Jahren nicht nachgelassen. Habe damals gesagt, dass das Krieg geben würde und wir sind mittendrin!

    10. #10 astros   (10. Sep 2010 22:15)  

      Dratzieher dieser Anschläge ist sicher nicht nur der Islam und seine Anhänger, die würden das nicht alleine hinkriegen. Da waren noch einige weitere mächtige Satanisten am Werk.

    11. #11 Eurabier   (10. Sep 2010 22:17)  

      Der Kreuzberger KinderInnenstürmer macht wieder Werbung für PI:

      http://www.taz.de/1/debatte/theorie/artikel/1/untergang-des-sarrazinschen-abendlands/

      Und beides zusammen bildet den Stoff für Degenerationsgeschichten vom Untergang des “christlichen Abendlandes”. Anhänger nationalpopulistischer Parteien und Bewegungen sind, wie man vom französischen Front National weiß, häufig sozial isoliert, weniger religiös eingestellt und von Abstiegsängsten und Minderwertigkeitsgefühlen erfüllt. Wer dafür hierzulande nach Belegen sucht, muss nur Internetforen vom Stil der Plattform “Politically Incorrect” aufsuchen, eines der meistgelesenen Politblogs in Deutschland.

      Politisierbare Bruchstellen

      Dort toben sich hilflose Wut und blanker Hass aus.

    12. #12 bullshito   (10. Sep 2010 22:18)  

      Wer sagt, dass die Wahnideen von Mohammed eine Religion sind?
      Hätte ein gewisser Adolf H. seine Ideologie vor 80 Jahren als Religion angemeldet, müssten heut unsere linken PC’s RESPEKT davor haben und Kritik daran würde strafrechtlich verfolgt werden……
      Gewalt haben H & M beide gepredigt!

    13. #13 Islam-Nein-Danke   (10. Sep 2010 22:19)  

      Ich habe ja früher von meinem Lehrer gesagt bekommen: “Schau immer die Tagesschau,dann bis du Infomiert.”

      Dies tat ich auch immer und konnte oft Kotzen.

      nur guckt mal heute das Heute-Journal und da sage ich:

      Es verändert sich was in diesem Land!!!

      PI dringt langsam durch. Thilo hat seine Spuren hinterlassen…Es ändert sich langsam was Volkes Stimme wird allmählich erhört!!!

      Die wollen doch gewählt werden, oder?

      und “Die Freiheit” wird die CDU (Auch wenn nur aus Angst) wieder etwas nach Rechts rücken

      Wird aber ZEIT!!!!

      WEITER SO LIEBES PI-TEAM…

    14. #14 Arno S.   (10. Sep 2010 22:20)  

      Gibt es nun die Neutronenbombe, oder gibt es sie nicht?
      Wenn ja, dann….

    15. #15 Behrens   (10. Sep 2010 22:23)  

      Lang brenne der Islam!

    16. #16 Saint George   (10. Sep 2010 22:24)  

      Jetzt sind 9 Jahre vergangen und der Westen hat immer noch nicht über Al Kaida gesiegt
      da unsere Elite den Kampf nur Halbherzig führt, es ist mehr Politik und Geschäft als ein Kampf gegen den Terror.

      +++
      WICHTIG
      Wenn nur 10.000 Leute aus diesen BLOG jeden Tag 1 Geldschein mit Kugelschreiber etc… markiert mit http://www.pi-news.net – macht das in Monat 300.000 Geldscheine das ist eine Riesenwerbung und macht auch Druck auf unsere Politiker bei so einer Menge wird die Bundesbank es bestimmt an die Politiker melden

    17. #17 WahrerSozialDemokrat   (10. Sep 2010 22:26)  

      “Schall und Rauch” und “Inside-Job”-Analytiker kriechen jetzt wieder aus dem Gully hervor!

      Ich habe auch keine Lust mehr als Statiker zu erklären wie etwas sein kann, was wohl nicht sein darf!

    18. #18 WahrerSozialDemokrat   (10. Sep 2010 22:27)  

      #14 Behrens (10. Sep 2010 22:23)

      Lang brenne der Islam!

      Eine Ideologie kann nicht brennen!

    19. #19 Realitywoman   (10. Sep 2010 22:27)  

      Ich erinnere mich heute noch mit Schauern an diesen Anschlag, aber es gab noch viel mehr anschläge, die im Namen Allah passierten und heute noch passieren…

      und … unsere Linken/Grünen und Gutmenschen werden uns wieder einmal versuchen einzutrichtern, daß alles hat GAR NICHTS mit dem Islam zu tun..

      Mir wird übel bei solcher Politik.

    20. #20 prinz eisenherz   (10. Sep 2010 22:29)  

      burn burn burn

      http://www.lto.de/de/html/nachrichten/1427/Auch-in-Deutschland-mC3B6glich%3F/

    21. #21 5to12   (10. Sep 2010 22:29)  

      #5 Verytas (10. Sep 2010 22:10) GOTT schütze Amerika, das Land der Freiheit.

      Du meinst wohl das Land der totalen Überwachung?!
      ———————————

      DU warst wahrscheinlich noch nie in amerika!?
      das freiheitsgefühl dort ist wesentlich höher, wenn du dich nicht gerade in gutmenschenstates wie california aufhältst.
      dort ist sogar das rauchen im freien verboten!

      aber sogar dort gibt es nischen und die leute
      mögen es nicht, dass ihre freiheit beschnitten wird. ich war in vielen kneipen,
      wo illegal geraucht wird. die serviererinnen
      teilen einfach alugefässe aus; in die man die
      RAUCHWAREN einwickeln kann und hinter den tresen werfen kann.
      anscheinend endet dort der öffentliche raum und der sheriff hat keine handhabe mehr.

      stell dir dies mal in europa vor!

      und übrigens:
      FASCHISLAM BEDEUTET SKLAVEREI

    22. #22 WahrerSozialDemokrat   (10. Sep 2010 22:30)  

      #11 bullshito (10. Sep 2010 22:18)

      Gewalt haben H & M beide gepredigt!

      Keine Schleichwerbung bitte!

    23. #23 Kairos   (10. Sep 2010 22:30)  

      Bei diesem Thema hört jeder Spass, aber auch jede innere Feindschaft, auf.

      Ich bitte nochmals darum, dass wir zusammenwachsen, statt uns gegenseitig zu bekämpfen:

      http://kairostheos.blogspot.com/2010/09/aufruf-zum-infokrieg.html

    24. #24 bibi   (10. Sep 2010 22:30)  

      Requiem in pace

      Jetzt etwas anders….sich ja nie von muslimen “verarschen lassen”….

      taqyya, taqyyq und wieder taqyya (auch wenn es nicht so waere…dann wuerde ich es “SJS”= Sudden Jihadi Syndrom”)

      Very spiritual indeed:
      http://www.nbcphiladelphia.com/news/local-beat/Co-Worker-Calls-Alleged-Shooter-Very-Spiritual-102624529.html

      http://islaminitsownwords.blogspot.com/

    25. #25 Ferkel a.D.   (10. Sep 2010 22:35)  

      Man kann gar nicht so primitiv denken, um den ISLAM verstehen zu können!

    26. #26 Ferkel a.D.   (10. Sep 2010 22:37)  

      #8 Eurabier (10. Sep 2010 22:11)
      soviele friedliche Menschen an einem Ort!

    27. #27 Ronald Proud   (10. Sep 2010 22:37)  

      Böser Relativismus
      Wenn Bibeln verbrannt werden bezeichnen unsere Gutmenschen das als Kunst. Wenn Fahnen und Strohpuppen von Politikern westlicher Staaten im Namen des Korans verbrannt werden wird das von uns akzeptiert. Daran das sich Selbstmordattentäter im Namen des Korans in die Luft sprengen und dabei Christen mit in den Tod nehmen haben wir uns gewöhnt. Man verlangt von uns, dass wir es hinnehmen das in der Nähe des Platzes in New York, an welchem tausende von Menschen im Namen des Korans von Moslems umgebracht wurden, eine Moschee aufgebaut wird. Wenn westliche Geisel vor laufender Kamera von Moslems im Namen des Korans enthauptet werden, dann regt sich kaum noch jemand darüber auf.

      Nun geht ein Aufschrei des Entsetzens durch die Welt, weil einige gläubige Menschen eine Koranverbrennung durchführen wollen.

      Der Koran ist ein Buch welches zum Hass aufruft, welches zu Gewalttaten, zum Mord, zum Terrorismus, zum Krieg und zur Unterwerfung aufruft. Der Koran ruft die Muslime dazu auf die Ungläubigen, welche keine Muslime sind, zu töten. Der Koran beschreibt die Juden als Affen und Schweine und Churchill, mit welchem ich übereinstimme, verglich den Koran mit Adolf Hitlers Buch „Mein Kampf“.

    28. #28 NichtMediengesteuert   (10. Sep 2010 22:39)  

      Ich war damals selbst in Amerika als es passierte…ich vergesse das auch niemals.

      Seit dem verfolge ich die Debatte aufmerksam. Politiker reden nur nach dem was Wähler bringt, haben andere Meinungen die sie nicht sagen, weil sonst Ihr Besitzstand und die Position weg ist…

      Es wird irgendwann zum Kampf der Kulturen kommen. Ich bin dann wohl zu alt zum mitkämpfen. Aber dann haben wir auf der einen seite den agressiven Islam und auf der anderen seite eine Religion die “Liebe Deinen Nächsten” und “…halte auch noch die andere Wange hin” predigt. Die Konfrontation möchte ich mir gar nicht ausmalen zumal eine Seite sich aus Glaubensgründen kaum wehren wird…

      Ich habe verdammt nochmal Angst vor dem Islam und die hier herrschende Kaste will davon nichts hören, ich soll nur brav Stimme und Steuern abliefern.

    29. #29 protect   (10. Sep 2010 22:40)  

      #21 WahrerSozialDemokrat (10. Sep 2010 22:30)

      #11 bullshito (10. Sep 2010 22:18)

      Gewalt haben H & M beide gepredigt!

      Keine Schleichwerbung bitte!

      —————-

      :-D

    30. #30 johannwi   (10. Sep 2010 22:42)  

      OT
      Die Versuche, Sarrzin zu rufmorden, werden immer peinlicher:
      http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,716749,00.html
      man beachte auch die Komentare zum Artikel!

    31. #31 freitag   (10. Sep 2010 22:42)  

      ZDF zieht grade Sarrazin durch den Dreck!

    32. #32 protect   (10. Sep 2010 22:42)  

      OT

      Schon das aktuelle Geschehen aus Dänemark vernommen?

      http://www.welt.de/politik/ausland/article9540037/Daenemark-Polizei-nimmt-Mann-nach-Explosion-fest.html

    33. #33 WahrerSozialDemokrat   (10. Sep 2010 22:43)  

      #23 Ronald Proud (10. Sep 2010 22:37)

      Danke! Ich kann nur Zustimmen! Danke!

    34. #34 astros   (10. Sep 2010 22:44)  

      Hey Bullshito informier dich mal was die Kirche damals in Hitler sah.
      So zum Beispiel; “Christus ist zu uns gekommen durch Adolf Hitler.” oder “Durch Hitler hat Deutschland ein 2. Pfingsten erlebt.” “Heil Hitler” = unser Heil kommt von Hitler = Führer oder Messias. Er hat keine neue Religion angemeldet sondern er war der Messias, die Erfüllung der Biblischen Prophetie.
      Er rief 1933 das sogenannte “3.Reich” als das 1000Jährige Reich aus. Dieses Reich “bringe die Weltwende, die Neuordnung der Menschheit, die Neugestaltung der Welt.”

      alles ziemlich religiös…

      So warten auch die Muselmänner auf ihren Messias, ihren Mahdi= “den Rechtgeleiteten, ihren “Führer”…..

      mfg

    35. #35 freitag   (10. Sep 2010 22:47)  

      Wir stellen eine Kerze ins Fenster und gedenken der Opfer.
      Wir hoffen, daß sich sowas nie wiederholt.

    36. #36 A Prisn   (10. Sep 2010 22:47)  

      Gibt es etwas absurderes als Religion ?

      Der Islam ist die Geisteskrankheit aus Mekka und wird aufgrund seiner Selbstzementierung untergehen.

      http://www.welt.de/politik/ausland/article9500423/Der-Islam-wird-als-Kultur-untergehen.html

    37. #37 7berjer   (10. Sep 2010 22:47)  

      Tomorrow”s weather will be exactly like 9 years ago.

      Rally of Remembrance: No to Ground Zero Mosque
      September 11, 3pm Park Pace and West Broadway, Ground Zero

      September 11th at the FDI/SIOA Rally of Remembrance 3pm West Broadway and Park Place

      Yes to Freedom, No to the Ground Zero Mosque !

      http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2010/09/september-11th-join-us-at-ground-zero-for-rally-of-remembrance-yes-to-freedom-no-to-ground-zero-mosq.html

    38. #38 Verytas   (10. Sep 2010 22:47)  

      #20 5to12 (10. Sep 2010 22:29)

      DU warst wahrscheinlich noch nie in amerika!?

      Nein, leider nicht, obwohl ich das sehr gerne möchte. Der Sicherheits- und Kontrollwahn der dortigen Behörden hat mich bisher davon abgehalten.
      Ich bin es mir nicht Wert, mich bei einer Einreise in die USA wie einen Schwerverbrecher und potentiellen Terroristen behandeln zu lassen!
      Wenn es bei diesem Sicherheitsdispositiv wirklich um die Verhinderung terroristischer Anschläge durch Moslems gehen würde. Könnte ich als unbescholtener Bürger ohne grossen Aufwand und Überprüfung in die USA einreisen.

      das freiheitsgefühl dort ist wesentlich höher, wenn du dich nicht gerade in gutmenschenstates wie california aufhältst.
      dort ist sogar das rauchen im freien verboten!

      Das muss ja fast das Paradies sein. Nein im ernst, ich bin grundsätzlich gegen Rauchverbote und ähnliche. Solange die Raucher jedoch nicht den Anstand und die Vernunft haben in meiner Nähe nicht zu rauchen, bin ich froh, um jedes Rauchverbot.

    39. #39 Misaos   (10. Sep 2010 22:47)  

      Ich muss jetzt auch mal kritisch sein.
      Wäre dieser Anschlag auch passiert wenn sich Amerika nicht ständig in irgentwelche Nahost Konflikte eingemischt hätte?
      Und wie oft aus nur rein wirtschaftlichen Interessen!
      Blut für Öl,so siehts doch aus.
      Allerdings ändert das nichts daran das ich den Islam genau so ablehne wie alle anderen hier auch aber man sollte die Amerikaner nicht zu sehr beweihräuchern,die handeln nämlich in der Regel nur im eigenen Interesse.

    40. #40 Half-Live   (10. Sep 2010 22:49)  

      Wichtiger Hinweis:

      Bei der Demo Morgen in Stuttgart auf den Rathausplatz um 14.30 Uhr bitte:

      Keine Korane verbrennen und keine Papiertaschentücher einfach so wegwerfen.

      Beides schadet der Umwelt!

      http://www.kybeline.com/2010/09/02/mahnwache-am-11-september-in-stuttgart/

    41. #41 Rasputinn040   (10. Sep 2010 22:50)  

      Gott schuetze Amerika und zerstoere ENDLICH den verfluchten Islam!

      Mache gerade ein Austauschjahr in den USA. Hier gedeiht der Hass gegen den Islam mindestens so gut wie in Deutschland. Spaetestens seit dem Plan, eine Moschee auf Ground Zero zu bauen…

    42. #42 A Prisn   (10. Sep 2010 22:51)  

      Don’t BURN the Koran but READ the KORAN !

      It’s
      T-H-E
      Terrorist’s Handbook !

    43. #43 Half-Live   (10. Sep 2010 22:52)  

      Türkische Jugendliche werden bei der Verhaftung nach einem versuchten Raubüberfall von der Polizei leicht verletzt und verklagen deutsche Polizei jetzt wegen Nazi-Maßnahmen.

      http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Pforzheim/arid,217874_puid,1_pageid,17.html

      Unbedingt auch die Kommentare der Pforzheimer Bevölkerung lesen!

    44. #44 Misaos   (10. Sep 2010 22:52)  

      Der Opfer des 11.September sollte man selbstverständlich gedenken.

    45. #45 5to12   (10. Sep 2010 22:56)  

      es ist immer wieder ein bewegender moment, wenn sich dies unvorstellbare gräueltat jährt.

      ich bin sonst eher ein mensch der für besonnenheit plädiert, aber diese unfassbarkeit ist trotzdem schwer zu verkraften.

      dies war genauso kaltblütig, wie der holocaust
      es war.

      nur eine völlig verquere ideologie kann die
      legitimation haben, um so etwas zuzulassen.
      von islamischerseite sind bis nun keine überzeugenden distanzierungen geschehen.
      das weist darauf hin, dass der faschislam
      seine apolegeten fest im griff hat und keine
      veranlassung sehen kann, eine humanistische position einzunehmen.

      deshalb gibt es nur eine antwort:
      FASCHISLAM FORT VON DIESER WELT!

    46. #46 7berjer   (10. Sep 2010 22:59)  

      Bitte kommt morgen zahlreich zu den Mahnwachen !

      » Hamburg (Mönckebergbrunnen ab 14 Uhr)
      » Stuttgart (Rathausplatz ab 14.30 Uhr)
      » Düsseldorf (Johannes-Rau-Platz ab 14 Uhr)
      » Koblenz (Am Plan ab 13 Uhr)

      Never forget ! Never forgive !

    47. #47 moeke   (10. Sep 2010 23:01)  

      Soweit es bis jetzt bekannt ist, ist Wilders der einzige international bekannte Sprecher bei Ground Zero. Sein speech wird direkt übertragen.

    48. #48 Eisfee   (10. Sep 2010 23:02)  

      PI-Koblenz wird morgen auch vor Ort sein und hofft auf ein paar Gleichgesinnte vor Ort :)

    49. #49 watislos   (10. Sep 2010 23:03)  

      … wie gedenken eigentlich unserer muslimischen Freunde der Toten vom 9/11??????

    50. #50 Edgar Wolf   (10. Sep 2010 23:04)  

      http://lh4.ggpht.com/_HzAiNO4H5OE/TD4x0ywu_xI/AAAAAAAABLE/7K-_Kpbo2eg/a275578db6.jpg

    51. #51 Kybeline   (10. Sep 2010 23:06)  

      In Stuttgart ist es um 14.30 Uhr.

      Vormittags ist dort der Lebensmittelmarkt und sie müssen erst einpacken.

    52. #52 Lautmacher   (10. Sep 2010 23:10)  

      @#1 kcps
      Klar. Sabrosky.
      Die Juden sind mal wieder schuld. Egal was irgendwo auf dieser Welt schlimmes passiert, irgendein A….loch wird sich finden “die Juden” für die “Drahtzieher zu erklären.

    53. #53 tiedemannklaus   (10. Sep 2010 23:11)  

      wir sollten auch nicht vergessen, dass hier auch einige Menschen leben die über diese Sache leider ganz anders sehen, wie etwa hier in diesem Artikel beschrieben http://www.aggromigrant.com/2010/09/03/adolf-sarrazin/

      wir müssen einfach aufpassen!

    54. #54 nicht die mama   (10. Sep 2010 23:12)  

      #11 bullshito (10. Sep 2010 22:18)

      Unsere Gutmenschen und die Politik würden sich sogar noch freuen, dieser Hitler-”Religion” dienen zu dürfen.
      So, wie sie der Islamideologie mit Freuden dienen.
      Die Parallelen sind zu auffällig, um sie zu übersehen.

      In Hitlers Wahn waren die “Arier” höherwertiger als Nichtarier.
      In Mohammeds Wahn sind Mohammedaner höherwertiger als Nichtmohammedaner, Nichtmohammedaner sind laut “Mein Koran” schlimmer als das Vieh.

      Sure 8, Vers 55: „Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.“

      Sure 98, Vers 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) … Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“

      Hitlers Wahn sprach “Minderwertigen” das Existenzrecht ab.
      Mohammeds Wahn spricht Ungläubigen das Existenzrecht ab.

      Sure 9, Vers 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“ Sure 61, Vers 9: „Er ist’s, der Seinen Gesandten mit der Leitung und der Religion der Wahrheit entsandt hat, um sie über jede andere Religion siegreich zu machen, auch wenn es den Götzendienern zuwider ist.“

      In Hitlers Wahn hatte die Frau eine untergeordnete Rolle als Hausmütterchen und Kinderfabrik für den Krieg.
      In Mohammeds Wahn hat die Frau eine untergeordnete Rolle als Hausmütterchen und Kinderfabrik für den Heiligen Djihad.

      Sure 2, Vers 223: „ Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zu eurem Acker, von wannen ihr wollt. “
      Sure 4, Vers 34: “Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat… Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet – warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie.”

      Und unsere Politverbrecher bekommen es nicht hin, diese Drecksideologie Mohammeds genauso zu behandeln wie Hitlers Drecksideologie, nur weil ein paar Trottel sagen, der Islam wäre keine verbrecherische Ideologie sondern eine Religion??

    55. #55 Kybeline   (10. Sep 2010 23:13)  

      #8 Eurabier (10. Sep 2010 22:11)

      Die einen trauern um die Opfer des korankonformen Terroranschlags, die anderen Feiern das Ende des mohammedanischen Diabetes-Dialyse-Höllenmonats:

      Das ist die islamische Anorexie. Der Islam ist im Grunde nichts anderes als eine Reihe von psychischen Krankheiten und Anorexie gehört auch dazu.

      Ein paar andere Kranheiten, die dem Islam typisch sind:
      Dysmorphophobie (Wenn die Menschen ihre Körper hassen, ihn ablehnen – wie die Frauen im Islam)
      Agoraphobie (Angst, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen, sich in offenen Räumen zu bewegen)

      Pädophilie
      Sadismus
      Masochismus
      Depression (Hysterische Paralyse – eine psychische Krankheit, die nur Muslimfrauen in den islamischen Ländern betrifft. Psychiater gehen in solche Länder umd die Kranheit zu studieren)
      Suizidalgefährdung
      Schizophrenie

      uvm.

      Islam macht krank!

    56. #56 Jens T.T   (10. Sep 2010 23:15)  

      Meine Beileid für die Opfer des 11. Septembe. Ich war auch schockiert!!
      ” We won`t back down!”

      http://www.youtube.com/watch?v=h5nvqR1R40g

      ( Bitte nicht das Video löschen!) Es passt so gut!

    57. #57 WahrerSozialDemokrat   (10. Sep 2010 23:17)  

      #43 Half-Live (10. Sep 2010 22:52)

      Die „Linken“ und islamischen Globalisierungs-Genossen machen einen entscheidenden Fehler, wenn „Rassismus“ und „Nazi“ inflationär gegen alles verwendet wird, was ihrer Meinung zu Wider ist, wird es irgendwann zum Freiheitsbegriff!

      Welche Katastrophe!

    58. #58 Arwen   (10. Sep 2010 23:17)  

      Gustave Flaubert (1878):

      „Im Namen der Menschheit fordere ich, daß der schwarze Stein zermahlen, sein Staub in den Wind gestreut, daß Mekka verwüstet und das Grab von Mohammed entehrt wird. Das ist der Weg, um gegen den Fanatismus anzugehen.“

      Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

    59. #59 A Prisn   (10. Sep 2010 23:28)  

      Hier spricht ein Moslem KLARTEXT :

      http://www.welt.de/politik/ausland/article9500423/Der-Islam-wird-als-Kultur-untergehen.html

    60. #60 Chris1234   (10. Sep 2010 23:31)  

      Hoffentlich wird der sche** Koran morgen verbrannt, ich bete dafür dass dieser Priester Terry Jones keinen Rückzieher macht

    61. #61 bibi   (11. Sep 2010 00:00)  

      Zu Bullshito:

      Lies nur Kapitel 3 von “mein Kampf”: da steht:

      “Jeder Person ist es klar dass Nationalsozialismus und Christentum toedliche Feinde sind”

      Roma locuta, causa finita est

      http://islaminitsownwords.blogspot.com/

    62. #62 Alster   (11. Sep 2010 00:15)  

      Hamburg, morgen um 14:00 Uhr, mitten in der Stadt am Mönckebergbrunnen. Ihr könnt Freunde und Bekannte zu einem Kaffee gegenüber bei Starbucks einladen.
      Um 15:00 Uhr wird ein ohrenbetäubender Glockenschlag zur Schweigeminute einladen, lasst Euch das nicht entgehen!
      Bis dann, alle braven Nordlichter.

    63. #63 Cedrick Winkleburger   (11. Sep 2010 00:23)  

      When Hell is full, Dead will walk the Earth.

      Islam is walking the Earth.

    64. #64 kcps   (11. Sep 2010 00:23)  

      @ #52 Lautmacher “Klar. Sabrosky.
      Die Juden sind mal wieder schuld. Egal was irgendwo auf dieser Welt schlimmes passiert, irgendein A….loch wird sich finden “die Juden” für die “Drahtzieher zu erklären.”

      Es geht nicht um ´die Juden´. Es geht um die Frage, ob zwei Flugzeuge auf die in den Videos erkennbare Weise zwei Wolkenkratzer zum Einsturz bringen können. Falls das nicht so wäre, wären es nicht ´die Juden´, sondern nur diejenigen, die die Gebäude gesprengt haben, vielleicht mit dem Sprengstoff Thermit.

      Pauschale Schuldzuweisungen zu Gruppen sind nach meiner Meinung Volksverhetzung pur. Schuldig können nur Individuen sein, aber niemals Volksgruppen.

    65. #65 Kaliske   (11. Sep 2010 00:23)  

      Seit 9/11 sind wir im Krieg.

    66. #66 Terpentin   (11. Sep 2010 00:33)  

      #58 bibi
      Ich habe auch dieses Buch. Übrigens gibt es nicht nur ein 3.Kapitel. Das geniale ist aber als ich es aufschlug, mir kam ein ausgeschnittener Zeitungsartikel entgegen. Das muß ein Artikel nach dem Krieg gewesen sein. Zulesen ist nur noch “Nachrichten” “Zeitung für Nordbayern” Nachrichtenkontrolle der Militärregierung Ost”
      Artikel den diese Person gekennzeichnet hat:”Früher HJ, heute Verbrecher

      Berlin, 18 Jan. (DANA) – In den letzten drei Monaten wurde ein starkes Ansteigen der Jugendkriminalität in Berlin festgestell. Eine Untersuchung ergab, daß 90 % aller Jugendlichen, die in Berlin wegen Raubüberfälle, Einbrüche und Diebstähle bestraft wurden, früher Angehörige der HJ waren.

      tja, die selbe Ideologie und Erziehung (Islam, Nationalsozialismus)

    67. #67 Kölschdoc   (11. Sep 2010 00:39)  

      Danke für diese süße kleine Korankunde ,die man weiterleiten sollte !

    68. #68 Nausslitzer   (11. Sep 2010 00:44)  

      Ich war am 11/09/01 grade bei der Armee. Nach der Ansprache unseres Kommandanten waren wir alle fassunglos. Wir waren voller Angst und Wut und hätten alles getan. Wir haben diese Islamisten verachtet und hätten alles notwendige ausgeführt um Rache zu üben.

      Gruß an das 3./411 und das ehemals 7./411 in Burg bei Magdeburg.

      Nausslitzer

    69. #69 WahrerSozialDemokrat   (11. Sep 2010 00:51)  

      #62 Kaliske (11. Sep 2010 00:23)

      Seit 9/11 sind wir im Krieg.

      ,

      Nein! Seit Mohammed sind wir im Krieg!

      Er hat und das verdient tatsächlich einen Nobelpreis, der Welt die tolerierte unterwerfende „friedlichste“ Ideologie als Religion überzeugend zur Erniedrigung einsichtig gemacht!

    70. #70 WahrerSozialDemokrat   (11. Sep 2010 00:56)  

      #66 WahrerSozialDemokrat (11. Sep 2010 00:51)

      Wobei sich Nobel sich meiner im Grabe nun rotiert!

      Nur dafür entschuldige ich mich!

    71. #71 5to12   (11. Sep 2010 00:58)  

      #65 Nausslitzer (11. Sep 2010 00:44)
      und hätten alles notwendige ausgeführt um Rache zu üben….
      —————————
      ich glaube unterdessen als ex-pazifist auch, dass dies die
      adäquate antwort gewesen wäre.

      natürlich steigern sich energien.
      wie hass oder liebe oder toleranz etc.
      aber wir als menschen müssen erkennen, dass
      sich kein prinzip überstrapazieren lässt.

      in diesem sinne hat uns der faschislam bereits
      mehr als genug strapaziert.

      und übrigens:
      FASCHISLAM IST UNTERSTE SUBSCHUBLADE

    72. #72 kcps   (11. Sep 2010 00:59)  

      @ #60 Cedrick Winkleburger “When Hell is full, Dead will walk the Earth. Islam is walking the Earth.”

      Maybe its Islam. However, it can be gullabillity, too, what is on the way to kill us.

      Believing in God is ok. Believing in the media may be wrong, because the mass destructing weapons of Saddam Hussein have not been found yet.

      However, he was executed by the powers, that are obedient to the media.

      So, who is guilty, the media or Saddam?

    73. #73 RamboJambo   (11. Sep 2010 01:01)  

      Zum Thema Pazifismus:

      Sie streben sich ja gegen jegliche kriegsähnlichen Aktivitiäten (also Angriffe auf andere Länder).

      Was aber wenn dieses Land total unmenschlich ist, seine Menschen unterdrückt, sagen wir im Jahr 10000 Menschen hinrichtet, und so weiter und so fort…?

      Kurz gesagt: Pazifismus ist grober Unfug und eindeutig zu radikal gedacht.

    74. #74 WahrerSozialDemokrat   (11. Sep 2010 01:05)  

      #69 kcps (11. Sep 2010 00:59)

      Übersetz es mal auf Deutsch! Damit alle, ohne Ausnahme, es genau wissen was du sagen willst!

    75. #75 5to12   (11. Sep 2010 01:06)  

      #70 RamboJambo (11. Sep 2010 01:01)

      AUS DIESEM GRUND BIN ICH EX-PAZIFIST

      und übrigens:
      FASCHISLAM HAT HIER NICHTS VERLOREN

    76. #76 pavaja1   (11. Sep 2010 01:10)  

      ich bin in amerika geboren….in deutschland aufegewachsen. ich habe das video gesehen, es weckt erinnerungen…ICH KANN GERADE NICHT MEHR…ein teil meiner famlie wurde getötet

      ich weine bitterlichj

    77. #77 Terpentin   (11. Sep 2010 01:12)  

      #63 Terpentin

      Das sind die Gründe warum ich nicht an Zufälle glaube. Ich erzählte einen guten Freund stets “Hitler Mein Kampf” würde ich gerne mal lesen. Die selbe Person hat eines Tages den Auftrag gehabt den Dachboden einer verstorbenen Person zu entrümpeln. Keine Angehörigen und keine Erben. Er hatte dieses Buch in der Hand (Hitler Mein Kampf) und nahm es mit. Es liegt auf der Hand das ich es mir ausgeliehen habe. In diesen Buch war auch eine Ausweiskarte…als sei sie Gestern ausgestellt worden. Tatsächlich 1935. Das was ein nachdenklich macht sind die Druckstellen der Ausweiskarte, weil so die Geschichte selbst für einen Menschen der mit dieser Zeit nichts zutun hatte real wurde.

      P.S. Hitler konnte nicht schreiben. Neben dem Quran die schlechtesten Bücher die man lesen kann. Nicht, weil man automatisch gegen Hitler ist. Sondern, weil es wirklich niveaulos ist.

    78. #78 sosheimat100   (11. Sep 2010 01:16)  

      EIN anderes TRIBUTE VIDEO ZUR ERINNERUNG:

      http://sosheimat.wordpress.com/2010/09/11/zur-erinnerung-an-den-11-september-2001/

    79. #79 Hayek   (11. Sep 2010 01:25)  

      Remember, remember the 11th of September.

      @#5 Verytas
      Du meinst wohl das Land der totalen Überwachung?!

      Spinner. Du warst wahrscheinlich noch nie dort. Finde es immer wieder bemerkenswert wie einige Arroganzdeutsche meinen sie könnten über die nun wirklich umfassenden Freiheitsrechte Amerikas herziehen, während in Deutschland jeder Sarrazin auf dem Scheiterhaufen der PC verbrannt wird.

    80. #80 Eurocrates   (11. Sep 2010 01:40)  

      Ob die Juden, ob Bush, ob Bush und die Juden spielt keine Rolle. Eins ist klar und das ist der Fakt das Moslems nichts damit zu tun hatten. Das Ziel dieser Aktion war jener den Moslems den schwarzen Peter zu zu schieben und sie zu zwingen ihr wahres Gesicht zu offenbaren. Diesen schwarzen Peter haben sie danken entgegn genommen genau wie geplant was bezeugt wie naiv und dumm sie sind.
      In allen Staedten der Welt habe nach dem tag die Moslems ihr Gesicht gezeigt und tun es jeden Tag seit damals. Auch wenn das 9/11 eine Luege und Manipulation war, das Ziel wurde errreicht und die Gefahr erkannt. Nur, viel wurde nicht dagegen bisher unternommen. Im Gegenteil, man spielt ihnen überall ein und erlaubt ihnen alles.

      Nur, mann muss darin von der andern Seite auch das Speild er jüdischen Zionisten durchschauen welch seit jeher mit ihrer Finanzmacht die Weltherrschaft erringen wollen. Heute sind weltweit Moslems und Juden zerstritten und die alten Machtkaemfe und Hassreden sind so aktuel wie nie. Auch wenn ueber die Zeit diese Zeilen der Buecher vergraben werden wie die Kiegsbeile der Indianer, manche Machtinstanzen unsere Welt sorgen immer wieder dafür dass sie wieder ausgegraben werden.

    81. #81 RamboJambo   (11. Sep 2010 01:46)  

      @Eurocrates

      Schon diese Doku angesehen? Vielleicht redest du dann nicht mehr so einen Schwachsinn.

      http://www.pi-news.net/2010/08/zdf-dokumentation-ueber-911/

    82. #82 kito   (11. Sep 2010 01:57)  

      Hochinteressant in dem Zusammenhang finde ich den Film “Hamburger Lektionen” von Romuald Karmakar.

      Der Schauspieler Manfred Zapatkta trägt dort Lektionen von Mohammed Fazazi vor die dieser in der Hamburger Al-Quds-Moschee gehalten hat.

      Das klingt als Film zunächst langweilig, ist natürlich kein James Bond, muss man ja auch nicht im Kino zwei Stunden am Stück gucken.

      Aber Manfred Zapatka trägt die Lektionen sehr spannend vor, man hat das Gefühl in der Moschee zu sitzen.

      Und was dort vorgetragen wird ist wirklich unglaublich, das gewährt einen tiefen Einblick in die Gedankenwelt des konsequenten Islam. Von Kleinigkeiten bei denen die Gläubigen “geleitet” werden möchten was nun alles haram oder hallal ist, bis hin zur halbstündigen sorgfältigen Begründung warum wir alle Harbis sind. Unser Besitz und unser Leben sind hallal, dürfen angetastet werden, was in dem Zusammenhang Diebstahl und Mord rechtfertigt. Aber mit Einschränkungen die zur Heiterkeit in der Gemeinde führten: klaut keine Tube Zahnpasta und lasst euch womöglich erwischen, brecht lieber in eine Bank ein und gebt das Geld für den Jihad.

      Was in den persönlichen Gesprächen mit Atta etc. dann gelaufen ist, kann man sich denken.

      Der Film ist von 2006, ist in nur wenigen Kinos gelaufen, und einmal auf Arte im Fernsehen. Es gibt ihn auf DVD zum Kauf oder ausleihen (z.B. auf amazon(.)de oder dem angeschlossenen Verleih lovefilm(.)de), aber auch kostenlos und ganz legal auf Google Video unter dem Link:

      http://video.google.com/videoplay?docid=-266562441011135370#

      Ich persönlich halte den Film gerade im Zusammenhang mit 9/11 für so informativ und wichtig, dass man ihm eigentlich einen eigenen PI Eintrag geben sollte. (denn wer liest schon alle Kommentare…)

      bis morgen, 14:00 in Hamburg
      Kito

    83. #83 nosarrazinmobbing   (11. Sep 2010 02:10)  

      @ “#77 Eurocrates”

      Du verkommenes Schwein!

      du bist der letzte Dreck!!!!!!!!!!!!!!!!!

      in memoriam 11.09.2001

    84. #84 spor   (11. Sep 2010 02:22)  

      @ kcps
      Sorry, ich kann dich nicht ernstnehmen

      Schau mal bitte hier, bevor du Mist schreibst. Da pellen sich meine Schweißerfußnägel hoch.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Thermit

    85. #85 Her Meggido   (11. Sep 2010 04:00)  

      A taste of Blasphemy:

      Although it is true that we do call his god many different names. Maybe that’s how Oblivious Obama can consider us godless folk part of his name-calling nation — we do call on god with words like:

      abhorrent, abominable, absurd, acrimonious, appalling, asinine, atrocious, awful, bad, bad-tempered, bananas, barbaric, barbarous, batty, bitter, bloodthirsty, bonkers, brutish, callous, certifiable, childish, cold-blooded, concocted, contemptible, corrupt, cracked, crackers, crazed, cruel, cuckoo, cutting, dangerous, demented, deplorable, depraved, deranged, despicable, detestable, disagreeable, disgusting, dishonest, dishonorable, disreputable, distasteful, disturbed, dreadful, dreamed-up, evil, execrable, fanciful, fatuous, ferocious, fictional, fictitious, fiendish, fierce, foolish, foul, foul, frightful, frivolous, harsh, hateful, heartless, homicidal, hostile, idiotic, inane, inhuman, iniquitous, insipid, insufferable, intolerable, invented, loathsome, loco, loony, loopy, ludicrous, mad, made-up, make-believe, malevolent, malign, malignant, mean, merciless, monstrous, murderous, mythical, mythological, nasty, nauseating, nefarious, noisome, nonexistent, nuts, objectionable, obnoxious, obscene, offensive, pettish, petty, poisonous, pretend, psycho, psychotic, quarrelsome, querulous, rancorous, raving mad, remorseless, repellent, reprehensible, repugnant, repulsive, ridiculous, ruthless, sadistic, savage, schizophrenic, screwy, senseless, sickening, spiteful, storybook, stupid, terrible, unbalanced, unconscionable, unhinged, unpalatable, unpleasant, unprincipled, unsavory, unscrupulous, unspeakable, unstable, vapid, venomous, vile, vile, villainous, vindictive, violent, wicked, and wrongful.

      I could go on, but I thought I’d be nice and leave out the more scatological and pornographic terms we apply to “that God” and his batty believers.

      (by PZ Myers)

      #77

      You are a into conspiration theory? What a fool….all the adjectives from above also apply to you.

    86. #86 Her Meggido   (11. Sep 2010 04:04)  

      # bullshito

      Gewalt haben H & M beide gepredigt!

      Ich habe NIE Gewalt gepredigt!! Entschuldigen Sie sich, sofort!

    87. #87 marsiny   (11. Sep 2010 05:20)  

      Ich erinnere mich noch sehr genau daran. Da war die Berichterstattung in den Medien noch nicht so “politisch korrekt”, also gefälscht wie heute.

      So konnten wir damals noch sehen, wie die Moslems in allen Großstädten Deutschlands über diesen Terroranschlag jubelten. Und wir konnten hören, wie die Linken/Roten/Grünen frohlockten, dass dies den USA zurecht geschehen war, denn letztlich wären sie keine Opfer, sondern die eigentlichen Täter.

      Niemals werde ich das vergessen!

      PS: Nur der Islam nährt Islamfeindlichkeit!

    88. #88 Ingsoc   (11. Sep 2010 05:28)  

      Für die Freiheit –
      Gegen den Islam

    89. #89 Half-Live   (11. Sep 2010 07:26)  

      Heute ist 9/11/day!

      Tut was! Setzt ein Zeichen gegen moslemischen Terror! Schaltet euern Computer nachher ab und kommt auf eine der vielen Demos gegen diesen Moslemterror. Packt euer Kinder an die Hand und fragt ein paar Freunde, Bekannte, Nachbarn, usw. ob sie mit gehen und den Moslems mal zeigen was wir von ihrer Terrorreligion halten.

      In Stuttgart findet z.B. um 14.30 Uhr ein Demo gegen Moslemgewalt und Islamterror beim Rathaus statt. Kommt bitte und setzt ein Zeichen.

    90. #90 Limone   (11. Sep 2010 07:44)  

      Das der Islam verdorben ist, soll klar sein, aber einfach auch mal sich über die

      13 satanischen Blutlinien informieren.

    91. #91 schmibrn   (11. Sep 2010 07:49)  

      ISLAM – da soll noch einer kommen und sagen, dass es das Böse nicht gibt…

    92. #92 killerbee   (11. Sep 2010 07:57)  

      … wie gedenken eigentlich unserer muslimischen Freunde der Toten vom 9/11??????

      Sie gedenken ihnen “Taqquiya-Style”:

      Die Mörder werden als Märtyrer verehrt, die Ungläubigen sind nicht der Rede wert und man freut sich, dass sie ermordet wurden.

      Auch aufpassen, wenn ein moslem sagt: “Wir gedenken der Opfer von 9/11″

      Er meint damit ausschließlich die Attentäter!.

      Nicht die 3000 anderen. Die sind nämlich “weniger wert als das Vieh”. Immer daran denken: im Koran sind nur moslems Menschen.

    93. #93 Moggy73   (11. Sep 2010 08:56)  

      imangedenken an Anschlag und Opfer sollte man auch nicht vergessen, daß das “nur” die Spitze einer ganzen Serie von katastrophalen Terroranschlägen madeby islam war, die leider fast völlig vergessen wurden!

      Bali, Madrid, London, Moskau, Djerba, Luxor,die schulkinder im kaukasus vor einigen jahren, und zuletzt ja Bombay.

      dazu noch ungezählte kleinere Anschläge, die es nur kurz in die presse schaffen.

      dazu noch diverse einzelmorde im Namen dieser verbrecherideologie.
      als beispiel theo van goch oder diverse abgeschlachtete Aufbauhelfer in moslemländern wie vor wenigen wochen in Pakistan.
      auch sehr viele soldaten haben einen großen blutzoll gezahlt,nicht wenige davon waren faktisch auch aufbauhelfer, die “belohnt” wurden von dieser F***religion.

      und dazu- wird gerne noch vergessen-mal vor augen halten, WAS noch alles passiert wäre, wenn nicht großes glück oder die arbeit der sicherheitsdienste einen strich durch die Rechnung der attentäter gemacht hätten!

      dann wären auch in deutschland selbst einige heftige anschläge zu verbuchen.

      man stelle sich vor, die Taliban wären vor einem jahr nicht so blöd gewesen und hätten die bekannt gewordenen tanklaster in A-stan nicht in die sandbank gesetzt, wo sie aufgespürt wurden, sondern ihnen wäre eine flucht damit gelungen.
      die hätten damit sicher nicht ihre motorräder betankt , sondern….genau.

    94. #94 Don.Martin1   (11. Sep 2010 08:58)  

      Ich hab auch meine Zweifel an der offiziellen Version des Anschlags. Warum? Er war zu gut!
      Schauen wir doch mal die ganzen Selbstmordattentate an, alles Stümperkram, passend für diese degenerierten Moslems und dann dieses “Kunstwerk”?

    95. #95 Moggy73   (11. Sep 2010 08:59)  

      noch vergessen:
      man sollteauch drüber nachdenken daß ein großer Teil der Attentäter (auch der vom 11.9.) als GUT INTEGRIERT in ihren gastländern galten!

      sie waren relativ gebildet, in job oder studium verankert und hatten gute chancen , sich hier ein angenehmes leben aufzubauen.

      das wiederlegt die legende von derlinksgrünen meinungsfront,daß “mehr geld” und “bildung” den islamistensumpf austrocknen würden.

      die Basis und der nährboden für alle die Probleme /anschläge sind letztlich in einer verachtenswerten ideologie zu finden, die uns allen wohlbekannt ist…

    96. #96 Fluchbegleiter   (11. Sep 2010 09:00)  

      #10 astros (10. Sep 2010 22:15)

      Dratzieher dieser Anschläge ist sicher nicht nur der Islam und seine Anhänger, die würden das nicht alleine hinkriegen.

      Das romantische Verständnis der Deutschen für die Islamisten hat aber Gründe. Sie (vor allem Leute wie astros) halten Araber für affige Wilde, für unmündige Menschen dritter Klasse, die nichts alleine hinbekommen – nicht mal Terroranschläge – und an die man noch keine aufklärerisch-humanen Maßstäbe anlegen darf. Die Zuneigung der Deutschen ist eine Art von vormundschaftlicher Verachtung. Der schwärmerische Respekt vor dem Fremdländischen ist nur Bequemlichkeit und Hochmut. Ich sehe im Multi-Kulti-Geschwärme meiner alternativen Zeitgenossen die seitenverkehrte Version des Rassendünkels von gestern.

      Frei nach Wolf Biermann.

    97. #97 Columbin   (11. Sep 2010 09:00)  

      http://www.youtube.com/watch?v=0ZV2L0EM08I

    98. #98 JoG   (11. Sep 2010 09:11)  

      Muslime wollen überall, dass man auf ihre religiösen Gefühle Rücksicht nimmt und dazu sogar von seinem Recht auf freie Meinungsäußerung absieht. Dennoch pochen die amerikanischen Muslime auf ihr Recht und nehmen so in keiner Weise Rücksicht auf die Gefühle vieler Amerikaner, indem dieser sie ein islamisches Kulturzentrum am Ground Zero eröffnen wollen. Das ist so bezeichnend. Man muss sich nur mal überlegen, was eine Moschee am Ground Zero in der islamischen Welt bedeutet und wie sie als Zeichen für den Sieg des Islam gedeutet werden wird. Ein Vertreter Saudi Arabiens meinte einmal in einer Pressekonferenz auf die Frage, warum es dort keine Kirchen geben dürfe, dass es ja auch keine Moschee im Vatikan gebe. Auf den Einwand, dass der Vatikan immerhin der zentrale Ort der Katholiken sei, antwortete er, dass ganz Saudi Arabien heiliger Boden sei und deshalb nicht durch Kirchen entweiht werden dürfe.

    99. #99 3band   (11. Sep 2010 09:22)  

      @ astros

      Dratzieher dieser Anschläge ist sicher nicht nur der Islam und seine Anhänger, die würden das nicht alleine hinkriegen. Da waren noch einige weitere mächtige Satanisten am Werk.

      Nennen Sie einen.

    100. #100 JoG   (11. Sep 2010 09:30)  

      In einem Taxi in Jordanien beklagte sich einmal ein Taxifahrer bei mir, wie ungerecht es sei, dass christliche Familien ihr Töchter nicht mit muslimischen Männern verheiraten wollten und was für ein Leid dies für ehrlich liebende junge Muslime bedeute.. Mag ja sein. Aber auf meine Frage, ob denn junge Musliminnen christliche Männer heiraten dürften, antwortete er, dass das ja wohl etwas ganz anderes sei. Ich hatte diese Antwort schon erwartet, aber sie zeigt, wie mit zweierlei Maß gemessen wird.

      Übrigens kann ich verstehen, warum die muslimischen Männer dort Christinnen heiraten wollen. Die machen einfach mehr aus sich und leben nicht nur unter Vorhängen.

    101. #101 AtticusFinch   (11. Sep 2010 09:33)  

      Hier scheinen tatsächlich einige zu glauben, dass Amerika selber oder Israel hinter den Anschlägen stehen.

      Diese Verschwörungstheorien wurden von den Linken verbreitet und sind eigentlich alle widerlegt.

      Widerlegt sind sie ohnehin durch die Freudenfeste, die Moslems auf der ganzen Welt gefeiert haben, nachdem die Anschläge bekannt wurden.

      Auch im Internet kann man eine Menge guter Argumente gegen diese Verschwörungstheorien finden, wenn man nur will.

      Und im übrigen: Wem nützen denn diese Behauptungen, die auf Amerika/Israel als Urheber hinweisen?

    102. #102 joghurt   (11. Sep 2010 09:40)  

      Im Islam gilt der Koran auch heutzutage noch als das heilige Wort ihres Gottes Allah, das nicht verändert werden darf und zeitlos gültig ist.

      Keine Religion,die auch auf Gewalt setzt,wird je die Herzen aller Menschen für sich gewinnen.

      Und darum wird es auch mit der Welteroberung nichts werden.

    103. #103 WahrerSozialDemokrat   (11. Sep 2010 09:45)  

      #93 Don.Martin1 (11. Sep 2010 08:58)

      “Schauen wir doch mal die ganzen Selbstmordattentate an, alles Stümperkram, passend für diese degenerierten Moslems und dann dieses “Kunstwerk”?”

      Erzähl das mal den Opfern in Madrid oder London oder sonstwo…

    104. #104 joghurt   (11. Sep 2010 09:59)  

      Ein Vertreter Saudi Arabiens meinte einmal in einer Pressekonferenz auf die Frage, warum es dort keine Kirchen geben dürfe, dass es ja auch keine Moschee im Vatikan gebe. Auf den Einwand, dass der Vatikan immerhin der zentrale Ort der Katholiken sei, antwortete er, dass ganz Saudi Arabien heiliger Boden sei und deshalb nicht durch Kirchen entweiht werden dürfe.

      Hier sieht man doch sehr schön,welch riesige Angst die herrschenden Saudis vor dem Christentum haben.

      Die saudischen Verbotsorgien wären völlig überflüssig,wäre man sich wirklich selbstbewusst und stark im Glauben.

      Sie sind nicht Zeichen eigener Stärke,sondern von unsicherer Schwäche.

      Die Saudis aber sollten sich im Klaren sein,daß Christen genau deswegen schon unter ihnen sind.

    105. #105 BeastyBeetle   (11. Sep 2010 10:07)  

      Bis heute warte ich auf eine laut vernehmliche Distanzierung der angeblich so friedliebenden Muslime und ihrer Vertretergruppen zu diesem barbarischen Akt.

      Aber da können wir vermutlich genauso lange drauf warten wie auf den laut vernehmlichen Protest der Moslems gegen die Steinigung einer Frau. Eine gesteinigte Frau ist ja in deren Augen nicht so schlimm wie ein verbrannter Koran.

    106. #106 joghurt   (11. Sep 2010 10:25)  

      Wer sich selbst unsicher ist,braucht das Messer,die Gewalt und die Bedrohung,das Verbot und den Zwang.

    107. #107 Wasteland   (11. Sep 2010 10:27)  

      Stimmt genau, damals sind mir die Augen aufgegangen.
      Seitdem studiere ich “the religion of peace” und versuche, mit so vielen Menschen wie möglich darüber zu sprechen und sie zum Selber denken zu bewegen.
      Hierzu ist der Kommentar hilfreich, den OH Mann zu dem neuen Robert Spencer Artikel “And so it begins” geschrieben hat.
      http://quadraturacirculi.de/2010/09/11/so-beginnt-es-also/

    108. #108 Printe   (11. Sep 2010 10:32)  

      Unglaublich! Ich halte es für vollkommen unangemessen, das die Muslime das Ende des Fastenmonats ausgerechnet dann feiern, wenn wir alle den Opfern von 9/11 gedenken…

    109. #109 marsiny   (11. Sep 2010 10:48)  

      @ 57 WahrerSozialDemokrat

      Die „Linken“ und islamischen Globalisierungs-Genossen machen einen entscheidenden Fehler, wenn „Rassismus“ und „Nazi“ inflationär gegen alles verwendet wird, was ihrer Meinung zu Wider ist, wird es irgendwann zum Freiheitsbegriff!

      Welche Katastrophe!

      Ich bekenne mich dazu, ich bin ein Nazi, allerdings ein neuzeitlicher. Und der neuzeitliche Nazi tritt für folgende Dinge ein:

      - Schutz der Juden vor Verfolgung
      - Bewahrung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung
      - Wahrung der Menschenrechte
      - Wahrung der Gleichberechtigung der Frau
      - Bekenntnis zu Meinungsfreiheit
      - Gewaltlosigkeit
      - Ablehnung des Islam
      - Schutz der Schwachen
      - Rauswurf aller staatsfeindlichen Elemente

      Alle diese Positionen vertritt der heutige Nazi!

      Ich bin stolz ein Nazi zu sein!

    110. #110 Hausener Bub   (11. Sep 2010 10:51)  

      Die FAZ hat gestern auf bislang unveröffentlichte 9/11-Videos hingewiesen:

      http://www.faz.net/s/RubB08CD9E6B08746679EDCF370F87A4512/Doc~E42B92739BDBE45AA877FBE5A5D988202~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    111. #111 Oliver   (11. Sep 2010 11:08)  

      Ich habe gerade meine Deutschland Flagge rausgehängt.

      Jeder hat eine Meinung.

      WIE IST DEINE?

    112. #112 edelpreusse   (11. Sep 2010 11:12)  

      @ admin. Oh aber fix gelöscht. Bist auch so ein eierloser schwanzlutschender Selbstbeweihräucherer. Kein Arsch in der Hose aber Lapaloma pfeifen. Und du willst gegen Musels antreten, wenn du dich schon vor mir einscheisst? Die gleiche Schwuchtel wie alle narzistischen blogger, ob links, ob rechts nur grosse Schnauze. Typisch Wessi. Mögen dich die Musels lynchen. Kein Verlust für Deutschland. Kriech den Drecksjuden und Amis nur fleissig weiter in den Arsch. Hast wahrscheinlich einen braunen Ring um den Hals.
      Mit deutschem Gruss du Pisser

      PI: Manchmal erwischt der Moderator auch den Richtigen.

    113. #113 Danbo1   (11. Sep 2010 11:30)  

      Mal eine Frage, heute 9.11 im N-TV bringen sie einen Bericht der behauptet dass sich am Abend eine grosse Menschenmenge mit Kerzen versammelt hat und im stillen gedenken sich solidarisch mit den “Muslimen” stellen.

      Der Ausschnitt von der Versammlung ist nur 1 bis 2 sekunden lang…für mich ein fake von den linken Medien..(Mainstream halt)…hat jemand da infos?

    114. #114 joghurt   (11. Sep 2010 11:32)  

      und sie nun auf seinem eigenen Kanal bei Youtube veröffentlicht.

      Langsam habe ich den Kanal voll

      Wo ist dieser Kanal von Youtube ?

      Bitte verlinken.

    115. #115 baqd_G   (11. Sep 2010 11:36)  

      Wo können wir nachher eigentlich bei PI unsere…ähem…”flamed Devil”-hochladen?

    116. #116 Mahner   (11. Sep 2010 11:45)  

      Wir werden niemals vergessen und niemals verzeihen.

    117. #117 Verytas   (11. Sep 2010 11:51)  

      #79 Hayek (11. Sep 2010 01:25)

      Remember, remember the 11th of September.

      @#5 Verytas
      Du meinst wohl das Land der totalen Überwachung?!

      Spinner. Du warst wahrscheinlich noch nie dort. Finde es immer wieder bemerkenswert wie einige Arroganzdeutsche meinen sie könnten über die nun wirklich umfassenden Freiheitsrechte Amerikas herziehen, während in Deutschland jeder Sarrazin auf dem Scheiterhaufen der PC verbrannt wird.

      Wieso bin ich der Spinner? Ich habe mir diese übertriebenen Sicherheitsmassnahmen nicht ausgedacht. Ausserdem bin ich kein Deutscher!

    118. #118 kawe   (11. Sep 2010 11:53)  

      #1 kcps (10. Sep 2010 22:04)
      Dr. Alan Sabrosky hat dazu recherchiert. Wer nach seinen Botschaften googelt, findet überraschende Antwort.

      Für Verschwörungstheoretiker die 9/11 den Juden in die Schuhe schieben wollen, ist hier kein Platz. Troll dich!

    119. #119 freitag   (11. Sep 2010 11:53)  

      #110 Hausener Bub (11. Sep 2010 10:51)

      Ja klar, und das Flugzeug war in Wahrheit eine unbesetzte Drohne und Atta wohnt in Hamburg mit neuer Identität als Tante Maria.

      SO EIN SCHWACHSINN!

    120. #120 kcps   (11. Sep 2010 12:34)  

      @ #71 WahrerSozialDemokrat “Übersetz es mal auf Deutsch! Damit alle, ohne Ausnahme, es genau wissen was du sagen willst.”

      Cedrick Winkleburger schrieb auf Englisch, da habe ich englisch geantwortet. Hier die Übersetzung:

      »Es mag ja sein, dass es der Islam ist. Aber es mag auch die Leichtgläubigkeit sein, die im Begriffe ist, uns umzubringen.
      An Gott zu glauben, ist in Ordnung. An die Medien zu glauben, kann falsch sein, weil die Massenvernichtungswaffen Saddams immer noch nicht gefunden wurden. Trotzdem wurde er von den Mächten umgebracht, die den Medien gehorchen.
      Wer ist also schuldig, die Medien oder Saddam?«

      Bitte Vorstehendes im Zusammenhang mit #64 kcps lesen.

    121. #121 Der-Perser   (11. Sep 2010 12:44)  

      Wir werden die Menschen, welche am 11. September 2001 auf so eine tragische Weise und durch so einen barbarischen und brutalen Akt niemals vergessen.

      Lange lebe Demokratie, Freiheit, Humanismus. Nein zum Islam, nein zu dieser politischen Ideologie unter dem Deckmantel einer Religion.

      Lang lebe die Freiheit!

    122. #122 Der-Perser   (11. Sep 2010 12:46)  

      Ich bitte Euch um eine Gedenkminute an die verstorbenen des 1109.

      Mögen Sie in Frieden ruhen!

    123. #123 elcat   (11. Sep 2010 13:04)  

      Bin gerade in Hamburg, um dort zur Mahnwache für die 9/11-Opfer zugehen.

      G´TT ich danke dir, dass du Israel kreiert hast. Denn Israel ist auch eine Garantie dafür, dass die Erinnerung an die unschuldigen Opfer von 9/11 bis in alle Ewigkeit lebt. Amen.

    124. #124 Simeon   (11. Sep 2010 13:47)  

      Ich war damals so klein , dass ich das nicht begriffen habe , aber trotzdem wusste ,dass das mein Leben beeinflussen würde .
      Seit diesem Tag bin ich “islamophob” und bin nicht mal 20 Jahre alt .
      R.I.P. WTC

    125. #125 kcps   (11. Sep 2010 16:20)  

      @ #118 kawe “Troll dich!”

      Erst die Argumente prüfen, dann urteilen.

      Aber man kann sich auch anders einrichten. Zum Beispiel ´Und dann schloß er messerscharf, daß nicht sein kann, was nicht sein darf.´

      Manches darf nun mal nicht sein. Für manche darf nicht sein, was Sarrazin beschrieb, für andere darf nicht sein, was über Einsturzvorgänge von Wolkenkratzern jedem Bauphysiker bekannt ist.

    126. #126 Zahal   (11. Sep 2010 19:11)  

      #120 kcps (11. Sep 2010 12:34)
      »Es mag ja sein, dass es der Islam ist. Aber es mag auch die Leichtgläubigkeit sein, die im Begriffe ist, uns umzubringen.

      Ja, die Leichtgläubigkeit, daß der Islam eine friedliche Religion sei. Genau die bringt uns um.

      An Gott zu glauben, ist in Ordnung. An die Medien zu glauben, kann falsch sein, weil die Massenvernichtungswaffen Saddams immer noch nicht gefunden wurden. Trotzdem wurde er von den Mächten umgebracht, die den Medien gehorchen. Wer ist also schuldig, die Medien oder Saddam?«

      Hier wird eines verwechselt, Massenvernichtungswaffen sind eben nicht nur Atombomben, sondern auch ABC und Giftgas und andere chemische Vernichtungswaffen, und DIE HATTE der Irak, schon den Krieg gegen Iran vergessen?

      Schon zu Beginn des Ersten Golfkriegs setzte die irakische Armee auf Weisung Saddam Husseins chemische Waffen gegen den Iran ein. So warf die irakische Luftwaffe bereits 1980 speziell dafür entwickelte Kanister mit chemischen Kampfstoffen über iranischen Stellungen ab. Bekanntheit erlangte der Giftgasangriff auf die Fernverkehrsstraße am 9. August 1983 Rawanduz–Piranshahr.(Fürtig, S. 81).

      Insgesamt wurden etwa 100.000 iranische Soldaten Opfer von Gasangriffen. Viele davon wurden durch Senfgas verwundet. Etwa 20.000 davon wurden während des Einsatzes sofort hauptsächlich durch die Nervengase Tabun und VX getötet. Diese Zahlen schließen allerdings keine Zivilisten ein. Da Giftgas während der Kämpfe auch auf Stellungen und Posten abgeworfen wurde die sich in oder um Dörfer befanden und deren Einwohner keine Möglichkeit hatten sich gegen die Gase zu schützen, gab es auch unter der Zivilbevölkerung sehr viele Opfer. Außerdem wurden durch den Einsatz verschiedener Gase Gebiete mit gefährlichen chemischen Schadstoffen kontaminiert.

      Der Irak setzte chemische Waffen auch gezielt ein, um Zivilisten zu töten. Tausende wurden bei Giftgasangriffen auf Dörfer, Städte und Frontkrankenhäuser getötet. Bekanntestes Beispiel ist der Giftgasangriff auf Halabdscha am 16. März 1988, bei dem etwa 5000 irakische Kurden getötet und 7000 bis 10.000 so schwer verletzt wurden, dass viele von ihnen später starben. Die irakischen Streitkräfte setzten mehrere verschiedenen Gase gleichzeitig ein. Dazu gehören Nervengase wie Tabun, Sarin und möglicherweise VX aber auch Senfgas und ein Zyanidkampfstoff.

      Sollte sich die Taktik soweit verändert haben? Welcher Bläuäugige hätte das glauben sollen.

      Allein schon diese Tatsache rechtfertigte die Vorbehalte gegen den Irak, ich kann mich noch gut an die Skud Raketen, die auf Israel fielen erinnern, und an die Angst, diese wären mit chemischen Giftstoffen bestückt. Man hat die Labors gefunden – was also willst du relativieren?

    127. #127 Zahal   (11. Sep 2010 19:18)  

      #1 kcps (10. Sep 2010 22:04)
      ” … wer so wahnsinnig sein kann, …”

      Dr. Alan Sabrosky hat dazu recherchiert. Wer nach seinen Botschaften googelt, findet überraschende Antwort.

      Nein, keine überraschenden Erkenntnisse, nur auf Naziseiten veröffentlicht – die Juden sind es wieder einmal nicht wahr? Ich finde Euch zum Kotzen, seit zweitausend Jahren erfindet ihr immer wieder die gleichen Sündenböcke, ihr widert mich an. Juden haben den Kommunismus erfunden, den Kapitalisus, den Defätismus, die Hostienschändung, die christliche Blutsünde, einfach alles, die grauen Männer und natürlich auch den Islam, nur damit in seinem Namen Millionen von Juden ermordet werden, wie krank seid ihr eigentlich, wie krank im Kopf…….

      Und das auf PI…..

    128. #128 kcps   (11. Sep 2010 19:40)  

      @ #127 Zahal ” …nur auf Naziseiten veröffentlicht …”

      Also vielleicht ist Focus dann auch eine Naziseite? Mal anklicken:

      http://www.focus.de/finanzen/news/terroranschlaege-vom-11-september-2001-wir-glauben-euch-nicht_aid_467894.html

      Da stehen die Fragen, auf die Sabrosky antwortet. Aber es mag ja sein, daß das alles Unfug ist.

      Interessant ist die Auseinandersetzung allemal, wo sogar FOCUS sich daran beteiligt.

    129. #129 AbuTalib II   (11. Sep 2010 19:47)  

      Ein Menschenrecht, das geistige Sklaverei, Diktatur und Terrorismus fördert ist die Gedanken und das Wort/ das Papier nicht wert mit/auf dem es formuliert wird!

      Von Menschen zu erwarten, ja sogar sie zu zwingen, wie es die heutigen Medien- und Polit-Schranzen fordern, Mördern (außer Nazis) und ihren Verehrern Respekt entgegen zu bringen, ist nichts anderes als blanker Terror!
      Das gilt für Hitler-, Stalin-, Mao- und andere Massenmörder-Verehrer genau so, wie für die Anhänger des Räubers, notorischen Vergewaltigers und mordbrennerischen Völkermörders Mohammed.
      Diesen Kreaturen, besonders ihren Führern und Imamen, die den Allah-Virus in den Moscheen in die Köpfe einimpfen, ist von allen aufrechten Menschen zutiefste Verachtung und massiver Widerstand entgegen zu bringen.

      Wer Mörder verehrt, ist nicht besser als die Mörder selbst!

      Das gilt im Besonderen für die Mohammed-Anhänger, die diesen abscheulichen Mordgesellen sogar für den besten Menschen und nachahmenswertes Vorbild halten.
      Kulturfremde (Mafiakultur) Banden (Sippen, Clans und Volksgruppen) von potenziellen Mördern (Drohung und Gewalt gegen das weibliche Geschlecht und Andersdenkende, wie z.B. Abtrünnige, bis zum Mord) einer Gemeinschaft durch massenhafte Zuwanderung aufzuzwingen, ist Hochverrat und Terror!
      Die ganze (noch) freie Welt steht unter dem Diktat einer verbrecherischen, hochverräterischen Gesellschafts- und Politik-Elite.
      Sie betrügen von Wahl zu Wahl ihre Wähler aufs Neue, die durch die Manipulation der Medien gesteuert, das schäbige Spiel nicht durchschauen können, und diese Handlanger und Marionetten der islamterroristischen Sklavenhalter immer wieder wählen. Das wird als Demokratie verkauft, ist aber in Wirklichkeit eine brutale Diktatur, die ideologieabweichende Meinungen gnadenlos niedermacht. Z.B. Islamkritik.
      Die politische NATO-Führung ist nur noch eine Gurkentruppe mit der Ober-Gurke im Weißen Haus. Sie holen das Krokodil ins eigene Haus und füttern es fleißig in seinen Brutstätten, der islamischen Welt mit dem Fixpunkt Afghanistan.
      Statt Rückführungsprogramme und eine effektive, massive Eindämmungspolitik zu betreiben, wie z.B. den totalitären Kommunismus, werfen sie unsere Kinder und Enkel der unersättlichen Allah-Bestie zum Fraß vor.
      Da dieser Allah-Geist durch und durch destruktiv ist – Sunniten gegen Schiiten, Allah-hörige Strenggläubige gegen Laue, Zusammenbruch ziviler Strukturen (Somalia-Effekt) – würde er sich von innen heraus selbst zerstören und im eigenen Blut ertrinken. Innerhalb von drei bis vier Generationen wäre die Sache erledigt. Diese Eindämmung, mit einem strengen, undurchlässigen Grenzregim (außer nichtmuslimische verfolgte Minderheiten) durchgeführt, würde nicht einmal kriegerische Operationen im feindlichen Gebiet erfordern. Parallel dazu wären Aufklärungskampagnen über diesen dumpfen Allah-Kult und Ausstiegsprogramme für die Willigen und Einsichtigen erforderlich.

      Niedergeschrieben am neunten Jahrestag der Erneuerung der Kriegserklärung gegen den Freien Menschen von a.d. 622, den Beginn des Allah-Terrors in Medina, durch die Attentäter von New York.

      Im Geiste Karl Martells (erfolgreiche Abwehrschlacht bei Tours und Poitiers) und zum Andenken an die Millionen Opfer in den Kontinenten Afrika, Europa und Asien – die geköpften, durch Folter verstümmelten und verbrannten Väter und Brüder, die geschändeten Mütter und Schwestern – der Räuber und Mordbrenner im Namen und Auftrag Mohammeds und seines geistigen Alter Ego Allah.
      Gedacht sei auch an die Menschen, die dem Allah-Terror, seiner Lügenwelt, heute in jeder Minute ihres Daseins schutzlos ausgeliefert sind.

      Schlussbemerkung:
      Vieles ist passiert in den vergangenen Jahrhunderten, auch in der abenländischen Kultur hat es Gewalt gegeben. Alles könnte bewältigte Geschichte sein, wenn dieser mörderische, menschenverachtende Allah-Terror sich nicht mit Macht aufdrängen würde.
      Deswegen ist Widerstand und Demaskierung der Verräter aus den eigenen Reihen, dringend geboten.
      Seit dreißig Jahren, seit der Machtübernahme der blutrünstigen Mullahs, wußten sie, was Allah-Herrschaft bedeutet.

      Sie haben die Augen zu gemacht und mit tatkräftiger Unterstützung der rotgrünen Versager diesem Todeskult zur weiteren Ausbreitung verholfen als ihre eigene Klientel, zur Verbreiterung ihrer rotgrünen Machtbasis.

      Möge die heutige Diskussion über die Nicht-Integrierung der Allah-Gläubigen der Auftakt sein für eine neue, der Zukunft in Freiheit für unsere eigenen Kinder und Enkel verpflichtende Politk. Vor allen Dingen eine Abrechnung mit den Versagern.

      a.d. 11.09.2010010

    130. #130 RamboJambo   (11. Sep 2010 19:48)  

      Keine Sorge Zahal, es sind nicht alle so.

      Ich als Atheist steh auf der Seite Israels und der Juden, und davon kann mich niemand abhalten! Egal wie viel sie lügen…

    131. #131 Zahal   (11. Sep 2010 20:03)  

      #80 Eurocrates (11. Sep 2010 01:40)
      Ob die Juden, ob Bush, ob Bush und die Juden spielt keine Rolle. Eins ist klar und das ist der Fakt das Moslems nichts damit zu tun hatten.

      Ach neeee, dann war wohl Mohammed Atta beim Mossad angestellt? Dann sind all die Handygespräche der Menschen in der vierten Maschine Halluzinationen? Dann war der Anschlag von 1993 ein weiterer Anschlag der Juden?

      Und noch einige davor, die die Weltöffentlichkeit bis heute schon wieder vergessen hat?

      Das Ziel dieser Aktion war jener den Moslems den schwarzen Peter zu zu schieben und sie zu zwingen ihr wahres Gesicht zu offenbaren. Diesen schwarzen Peter haben sie danken entgegn genommen genau wie geplant was bezeugt wie naiv und dumm sie sind.

      Nein, es WAR ein Angriff auf die freie Welt DURCH MOSLEMS, nicht umsonst haben sie überall auf der Welt getanzt und Sieg, Sieg gerufen, ich erinnere mich an die fetten Weiber, die auf den Strassen getanzt haben.

      Nur, mann muss darin von der andern Seite auch das Speild er jüdischen Zionisten durchschauen welch seit jeher mit ihrer Finanzmacht die Weltherrschaft erringen wollen.

      Ja, jetzt kommt es wieder, die Ostküste, die heimliche Macht, die Weltherrschaft, hey, wie blöde bist du eigentlich, das Ziel der Zionisten ist es einzig und allein, in DEM Land zu wohnen, woher sie stammen, solange solche Meinungen noch in den Köpfen hängen, wird es keine Gerechtigkeit für Euch geben, beschäftige dich mal mit Geschichte du Affe.

      Heute sind weltweit Moslems und Juden zerstritten und die alten Machtkaemfe und Hassreden sind so aktuel wie nie. Auch wenn ueber die Zeit diese Zeilen der Buecher vergraben werden wie die Kiegsbeile der Indianer, manche Machtinstanzen unsere Welt sorgen immer wieder dafür dass sie wieder ausgegraben werden.

      Moslems haben von Anfang an die Juden bekämpft, Mohammmed der Kinderschänder
      hat die Juden bekämpft, die Moslems haben Palästina gewaltsam erobert, die Juden entweder ermordet oder unterdrückt – Herr lass Hirm vom Himmel regnen – was bist du für ein Realitätsverweigerer… Nicht die Juden haben den Krieg erklärt, es waren die Kinderficker des Islams.

    132. #132 hundertsechzigmilliarden   (11. Sep 2010 20:14)  

      Da braucht kein Mr. Sabrosky zu antworten: die Türme hätten auch früher einstürzen können. Ich habe Statik studiert und kenne die Statik der Türme und die Statik der Geschosse…

      1 Geschoss wog 3000 Tonnen, wenn ein Geschoss mnit 3000 Tonnen auf das untere Geschoss stürzt fallen auf das 3. Geschoss bereits 6000 Tonnen…

      Die Geschosse und deren Aufhängung wiesen eine Fehlkonstruktion auf, da niemand mit so einem stundelangen Brand und der Hitze des Feuers ausgelöst durch den Treibstoff kalkuliert hatte….! Durch die stundelnage Hitze des Feuers hatten sich die Klammern der Geschossaufhängung aufgebogen. Als das erste Geschoss mit 3000 Tonnen auf das darunter liegende Geschoss gefallen ist, war das Gebäude in der Statik nicht mehr zu halten…

    133. #133 Zahal   (11. Sep 2010 20:20)  

      #130 RamboJambo (11. Sep 2010 19:48)
      Keine Sorge Zahal, es sind nicht alle so.

      Ich als Atheist steh auf der Seite Israels und der Juden, und davon kann mich niemand abhalten! Egal wie viel sie lügen…

      Toda, ich könnte heulen, ob solcher Realtitätsverweigerung, wenn ich heute, wo man wirklich alles nachlesen kann, noch solche Thesen als wahr proklamiert werden, wie vernebelt können Gehirne sein, mit wieviel Hass indoktriniert?

      Juden haben IMMER zum Wohlstand beigetragen und wo dieser verneint wurde, hat sich das Wohlleben auch wieder rückwirkend ausgewirkt. Lasst endlich zweitausend Jahre Lügen, Diskriminierung zu Ende gehen, lasst den Judenhassern keine Chance mehr – sie haben es verdient – der Islam wird auch EUCH unterdrücken…..

    134. #134 sophist   (11. Sep 2010 20:22)  

      Nun heute jährt sich dieser schreckliche Tag, der die Welt so radikal veränderte zu neunten Mal und ich frage mich, wie werden sich die Bin Ladens und G. Busch für ihr schreckliches Verbrechen gegen die Menschheit vor Gott rechtferrtigen?
      Oder haben sie beide gemeinsam einen anderen Gott, der nicht in der Wahrheit steht?

    135. #135 Frau Kanzelbunzler   (11. Sep 2010 20:31)  

      Aus Solidarität mit dem Islam wird heute eine Kerzenwache in New York abgehalten.
      Wieso nicht in Auschwitz eine Kerzenwache für den Nationalsozialismus?

      Wieso ist staatlich angeordnetes Vergasen von Menschen im Nationalsozialismus böse, aber eine staatlich angeordnete Steinigung im Islam gut?

    136. #136 cruzader   (11. Sep 2010 21:29)  

      Na also:
      http://www.youtube.com/watch?v=tYO7buDDYfI

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Artikel (RSS)
    • Kommentare (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • Zahlen Sie mit PayPal - schnell, kostenlos und sicher!
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    Spende für PI
    Shitzshop

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2012
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Chronologischer Koran
    • Geschichte des Islam - geschrieben mit Blut und Terror
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Das Abrogationsprinzip im Koran - Essay von Michael Mannheimer
    • Freiheitlich demokratisch – die Position der Mitte
    • Werner Furrer: Klima-Wandel? Klima-Schwindel!
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Flyer Ziele des Islam
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
    • Islamischer Terrorkalender
  • Aktuelles

    • Sermets Daimler-Sabbatjahr bei Al Qaida
    • Moishe und die Wolke
    • H. Braun – Steigbügelhalter der Islamisierung
    • Randale in Tel Aviv gegen Afrikaner
    • Stuttg. Nachrichten über Michael Mannheimer
    • Neunfacher Missbrauch an Tochter – Bewährung
    • Flensburg: Polizei zerschlägt türkische Drogenbande
    • Erdogan will türkische Rating-Agentur
    • Vermögende Türken missbrauchen Sozialhilfe
    • 59 % der Deutschen halten Israel für “aggressiv”

  • Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Talibanisierte Schweiz
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Einfaches Konvertierungs-Tool für Word(doc, docm, docx), Excel(xls .xlsx. xlsm),PowerPoint(ppt, pptc, pptm),PDF,XLS,RTF,TXT,HTM/HTML,Website,JPG,BMP,GIF,TIF,WMF,EMF,TGA, RLE,PNG etc. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    All-in-one Software für Ihr iPhone G4. Eine Probe-Version finden Sie hier.
    Konvertierungs-, Backup- und Sicherheitstool für Ihren iPad oder Ihr iPhone. Eine Probe-Version finden Sie hier.

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy
    • Zwicky Institut für Strategie und Unternehmertum (ZISU)

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamfacts
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Marc Doll
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Open Speech
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Persecution
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Reconquista Europa - Für Freiheit gegen Islamisierung
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2011 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Whiplash Claims - Stacking Rings - Jewellery - Whiplash

    kostenloser Counter