widerstand_gegenElf Jahre Merkel, die Bundesrepublik gleitet ins Chaos. Nie war es wichtiger als heute, sich politisch zu engagieren. Aber nur nicht drängeln. Denn wenn es drauf ankommt, trennt sich die Spreu vom Weizen. Also: steckt in Ihnen ein echter Held oder neigen Sie eher zum Schaumschläger? Hier der große Selbsttest, natürlich zeitgemäß als Neun-Punkte-Test!

(Von Simeon)

1. Jeden Montag demonstrieren in Dresden und einigen anderen Städten Tausende gegen die Islamisierungs- und Siedlungspolitik der Regierung. Was tue ich?

a. Ich schaue mir die Demonstration im Livestream an und trinke dazu eine Flasche Bier.
b. Ich fahre hin und demonstriere mit, was sonst?
c. Ich kann am Montag nicht nach Dresden oder in irgendeine andere Stadt fahren, weil ich jeden Montag immer die Demo gegen die Islamisierungspolitik in meiner eigenen Stadt organisiere.

2. Politischer Einsatz erfordert einen langen Atem. Man sollte daher möglichst jeden Tag trainieren, sonst kommt man außer Puste und gibt zu früh auf. Was tue ich?

a. Ich war im letzten Herbst einmal auf einer kleinen Kundgebung gegen die Merkel und wollte das diesen Herbst eigentlich auch wieder machen. Mal sehen, ob da was angeboten wird.
b. Ich habe mir einen festen Tag im Monat vorgenommen, an dem ich in konkreter Form politisch aktiv bin. Ich achte sehr gewissenhaft darauf, dass ich diesen Vorsatz auch in die Tat umsetze und nicht auf halbem Weg schlapp mache.
c. Ich setze jeden Tag ein Zeichen. Wir sind im Krieg, und im Krieg kann man auch nicht blau machen. Die Atempausen gibt es hinterher, wenn der Krieg gewonnen ist.

3. Wer allein kämpft, kämpft auf verlorenem Posten. Wer mit seiner Politik erfolgreich sein will, muss sich daher organisieren. Was tue ich?

a. Immer wenn ich die Merkel im Fernsehen sehe, beschwere ich mich über die Zustände im Land. Meine Frau hört mir gerne dabei zu.
b. Ich bin Mitglied einer oppositionellen Partei. Einmal im Monat gehe ich zum Stammtisch und besorge mir dort die nötigen Kontakte, die ich jederzeit für gemeinsame Aktionen aktivieren könnte.
c. Ich habe meine eigene politische Gruppe gegründet. Alle für einen, einer für alle. Über unsere Aktionen berichten wir regelmäßig im Netz. Ich brauche nicht unbedingt eine Partei, aber die Partei braucht mich.

4. Außer den Parteien gibt es überall viele weitere Möglichkeiten, sich politisch organisiert zu betätigen: in den Gemeinderäten der Kirchen, im Elternbeirat der Schule, in Verbänden und Organisationen – überall kann man auch außerparteilich mitmischen, überall wird man gebraucht. Was tue ich?

a. Ich bin passives Mitglied im Fußballverein und habe im Januar an der gemeinsamen Neujahrsfeier teilgenommen.
b. Ich bin im Kirchenvorstand und habe dort mit ein paar anderen vernünftigen Leuten verhindert, dass unsere durchgeknallte Pfarrerin in der Kirche einen mohammedanischen Gebetsraum für angebliche „Flüchtlinge“ einrichtet.
c. Ich habe meine eigene soziale Organisation gegründet und sammele gemeinsam mit meinen Mitstreitern Spenden für die Opfer der Bunten Republik.

5. Im Sommer sind die Abende lang, da geht man gern noch mal um den Block. Was tue ich?

a. Ich führe meinen Hund Gassi und ärgere mich dabei jedes Mal über die Kopftuchfrauen, die mit ihrem schlurfenden Watschelgang den ganzen Bürgersteig blockieren.
b. Ich habe immer eine Hunderterpackung Aufkleber in der Tasche und verklebe die. Der politische Gegner macht das auch so, und man darf dem Gegner nie kampflos das Feld überlassen.
c. Ich warte, bis es noch dunkler wird und ziehe dann mit meiner Sprühdose durch die Straßen, damit jeder in der Stadt weiß, was Sache ist: „Merkel muss weg!“.

6. Die Linken haben keine Scheu, ihre politischen Ansichten modisch unter die Leute zu bringen. Was tue ich?

a. Das würde ich auch gern, aber ich finde im Internet einfach keinen Versand für konservativ-freiheitliche Mode. Bei Google ist das alles immer so schwierig.
b. Ich trage jeden Samstag beim Einkaufen in der Innenstadt selbstverständlich mein T-Shirt mit brustbreiter Stauffenberg-Fahne.
c. Ich betreibe meinen eigenen Online-Shop für konservative und freiheitliche Mode und entsprechende Accessoires. Natürlich mache ich auch selbst für meine Kollektion bei jeder Gelegenheit sichtbar Werbung, wie soll man denn heutzutage sonst rumlaufen?

7. In Mecklenburg-Vorpommern und Berlin ist gerade Wahlkampf. Was tue ich?

a. Ich klicke jeden Tag im Netz und schaue nach, ob die von mir geschätzte Partei in den Umfragen wieder etwas höher liegt.
b. Ich bin selber aus Mecklenburg-Vorpommern bzw. Berlin. Es ist daher eine Selbstverständlichkeit, dass ich mich im Wahlkampf aktiv einsetze und meinen persönlichen Arbeitsbeitrag für den Sieg meiner Partei leiste.
c. Ich nehme mir extra eine Woche Urlaub und fahre vom Schwarzwald bis nach Schwerin. Dort freue ich mich über kleinen jeden Handlangergriff, den ich im Wahlkampf mit anpacken darf. Wahlkampf ist eben Kampf, und mich soll niemand einen Drückeberger nennen!

8. Die informelle Schlägertruppe der Regierung namens „Antifa“ wirft mir einen Farbbeutel an die Hauswand. Was tue ich?

a. Ich rufe die Versicherung an und frage, ob sie den Schaden zahlt. Ich will den ja nicht selber zahlen.
b. Ich mache sofort ein Foto und stelle das Bild ins Internet. Da ich gute Kontakte pflege, aktiviere ich noch am selben Tag mein gesamtes Netzwerk in den sozialen Medien, damit so schnell wie möglich Tausende von dem Anschlag erfahren. Jeder Zwischenfall muss politisch sofort genutzt werden, denn jeder Zwischenfall hat immer seinen politischen Nutzen.
c. Zahn um Zahn: Ich werfe selber einen Farbbeutel an die Hauswand von Merkels Parteibüro in meiner Stadt, schließlich finanziert die Regierung diese Typen. Das Bild stelle ich dann neben das Bild von meiner eigenen Hauswand ins Netz. Man darf sich nichts, aber auch gar nichts gefallen lassen, wenn man politisch ernst genommen und respektiert werden will. Niemals!

9. Ein afghanischer „Flüchtling“ aus Merkels Freundeskreis zündet in einer deutschen Kleinstadt eine Nagelbombe und verstümmelt viele Menschen. Diese Menschen werden ihr Leben lang gezeichnet bleiben. Was tue ich?

a. Ich diskutiere das mit meiner Frau und am nächsten Morgen mit den Kollegen. So kann das ja nicht weitergehen.
b. Ich organisiere sofort eine Spontandemonstration in meiner Stadt gegen Merkels gesetzlose und verbrecherische Siedlungspolitik. Da ich gut vernetzt bin und mein Netzwerk schon oft aktiviert habe, kommen jede Menge Leute. Und wenn keiner kommt, ist mir das auch egal, denn einer muss immer den Anfang machen.
c. Ich besetze mit meinem Netzwerk das örtliche CDU-Büro, entrolle ein „Merkel muss weg!“-Plakat und lasse mich dann unter viel Geschrei von der Polizei raustragen. Wie gesagt, Zahn um Zahn: Wenn Merkels Kumpels aus Afghanistan Krawall machen, mache ich mit meinen Kumpels aus Deutschland auch Krawall.


Auswertung: Antwort a = 1 Punkt, Antwort b = 2 Punkte, Antwort c = 3 Punkte.

9 Punkte: Tja, was soll man dazu sagen? Wenn jeder so denken und handeln würde wie Sie, dann gute Nacht, Deutschland!

18 Punkte: Sie sind ein echtes Vorbild. Wenn jeder so denken und handeln würde wie Sie, ist Deutschland zumindest noch nicht verloren.

27 Punkte: Vor Ihnen ziehen wir alle den Hut. Wenn jeder so denken und handeln würde wie Sie, bräuchten wir uns um die Zukunft von Deutschland keine Sorgen zu machen!

Like
Beitrag teilen:
 

198 KOMMENTARE

  1. * An meinem Auto klebt an der Heckscheibe „Merkel muss weg“ sowie der Amtseid.
    * Ich stand nach Ansbach alleine vor dem BVG und habe mit einem Schild „Ihr habt es NICHT verhindert“ demonstriert.

    Was gibt das?

  2. Ich sass wegen volksverhetzung in der jva in untersuchungshaft, weil ich vor den landtagswahlen in bw gegen die politk der leeren flüchtlingsheime demonstriert habe, während obdachlose auf die strasse gesetzt werden. Heil Merkel!

  3. Was ist denn aus der PI-Aktion geworden „Merkel muß weg“! Gibt es diese Aufkleber noch bei Euch zu bestellen?
    Wie macht PI-news denn Reklame bisher ist davon eher selten bis gar nichts zu sehen oder?
    Das bitte ich als konstruktive Kritik zu verstehen.

  4. und wie viele Punkte bringt „d“ ? —
    d) Ich plane auszuwandern , denn ich habe Angst um
    meine Frau,mich,Haus,Hof und Haustiere.Aber ich
    wähle wenigstens AfD. —

  5. Wie könnte man den Test wohl anders abschließen als mit der Höchstpunktzahl? 😀
    Das gründet sich mMn aber nicht auf Tatsachen, sondern vielmehr darauf, dass man sich selbst schwer eigestehen kann, eben nicht alles zu tun, was nötig wäre.

    Dennoch finde ich es eine sehr gute Idee von PI, über den Test-Umweg ins Bewusstsein zu rufen, was wir tun SOLLTEN!
    Wenn jeder nur regelmäßig 50% davon in die Tat umsetzen würde, wäre das schon ein guter Schritt in die richtige Richtung.

  6. a. Ich schaue mir die Demonstration im Livestream an und trinke dazu eine Flasche Bier.
    Erwischt!
    Gelobe Besserung!

  7. Naja, nach Dresden fahren muss man sich auch mal leisten können.
    Da sind jedoch auch einige Dinge, die man nicht erwähnen sollte. In einer Diktatur wie dieser ist einiges verboten, also Klappe halten und aktiv bleiben.

  8. #2 Elijah (09. Aug 2016 20:36)

    * An meinem Auto klebt an der Heckscheibe „Merkel muss weg“ sowie der Amtseid.
    * Ich stand nach Ansbach alleine vor dem BVG und habe mit einem Schild „Ihr habt es NICHT verhindert“ demonstriert.

    Was gibt das?

    Was wohl?

    Nazis aufs Maul!

  9. Die Integrationsbeauftragte der Unionsfraktion im Bundestag, Cemile Giousouf, hat im unionsinternen Streit gefordert, den Türken bei der Visa-Liberalisierung weiterhin entgegenzukommen.
    Giousouf erwartet, dass viele moderate Türken nach Deutschland ins Exil gehen werden. „Vieles wird davon abhängen, wie die ersten Gerichtsverfahren laufen. Kommt es hier zu Unrechtsurteilen, dann erwarte ich eine Auswanderungswelle.“
    Aha, und wovon leben dann die bei uns eingewanderten Exiltürken? Unglaublich, alle denen es in ihren Ländern nicht passt gehen nach Germoney, anstatt in ihren eigenen Ländern gemeinsam für Veränderung zu kämpfen. Also immer den leichten, bequemen Weg nehmen, ins Schlaraffenland Deutschland. Da sich erst mal rundum versorgen lassen, Zähne und sonstiges sanieren, dann mal schauen ob man sich noch für das Geschehen im Heimatland interessiert. Warum jetzt noch, bei dem sorgenfreien Leben auf Kosten des dummen deutschen Steuerzahlers?

  10. Für dieses „Volk“ das einen bespuckt und als Nazi bezeichnet soll ich auch noch kämpfen?

    hahahahaha…

  11. …ok… fangen wir mit der ehrlichen Beantwortung zu 1 an:

    mich haben die PEGIDA – Teilnahmen in Düsseldorf, Bonn und Frankfurt „verschlissen“!!

    So viel Hass der „Gegendemonstranten, so viel Hass durch die Polizei gegen uns, soviel Organisation gegen uns (in FFM ging ich hinter einer DGB – Gruppe zur Demo die gerade aus dem Bus gestiegen ist… die Gruppe ging militärisch in „Reihe“, war bestens bewaffnet mit Transparenten, deutsch und jung).

    Zu viele Gegner… dazu die völlige Isolation in der eigenen Familie… für mich: zu viel!

  12. #11 wertstoff21
    Am absoluten Tiefpunkt jeder Hofnungslosigkeit (kommt mindestens einmal die Woche) denke ich auch, dass hier kein Deutscher mehr ist, für den es sich zu kämpfen lohnt. Aber eines bleibt immer: Ich will die verfluchten Muselviecher nicht gewinnen lassen. Jeden und alles, aber nicht DIE !!!!

  13. Was man wirklich tun müsste wäre all die Informationen die man nur auf PI Kopp oder RT bekommt, in andere größere Medien tragen, damit mehr Menschen diese Informationen bekommen.

  14. OT:

    Diese Frau ist so dumm, dass es schon weh tut, hier ein paar ihrer geistigen Ergüsse!

    Sibylle Hamann (Die Presse):
    Einmal in der Straßenbahn arglos „Allahu akbar“ gemurmelt – und alle Umstehenden zucken zusammen, blicken einen misstrauisch an oder ergreifen gar panisch die Flucht.

    Was ich jedoch….ganz und gar nicht verstehen kann: dass sich die Millionen friedliebenden, rechtschaffenen, gläubigen Muslime in aller Welt nicht viel heftiger dagegen wehren, was Terroristen da mit ihrem Glauben anstellen.

    Ich kann auch verstehen, wie sehr es einen friedliebenden, gläubigen Muslim nerven muss, nach jedem Attentat wieder und wieder gedrängt zu werden, sich von den Attentätern zu distanzieren.

    http://diepresse.com/home/meinung/quergeschrieben/sibyllehamann/5066206/Allahu-akbar-und-was-einer-Unglaeubigen-dazu-einfaellt?parentid=0&act=2&isanonym=null#kommentar0

  15. Fehlt noch dieser 10.Punkt.
    Ich beilige mich eifrig im Kommentarbereich bei PI.
    Werde aber seit Jahren mit dem Bann der Moderation belegt.
    A.Ich protestiere,.. aber der Zensor regt sich nicht.
    B.Ich drohe ihm, die Fresse zu polieren, da er ein Faschistenarsch ist.
    C.Ich schreibe weiter und sinne auf eine späte Rache wegen der kafkaesken Qualen, die man durch solche Kretins ertragen muss.

    MOD: Nur freigeschaltet, um zu zeigen, weshalb Peter T. meistens umgehend gelöscht wird.

  16. #6 SicSemperTyrannis

    Was war die Anklage? In welcher Stadt? Was ist draus geworden? Denn wegen einer Demo kommt man normalerweise nicht in Untersuchungshaft.

  17. Elf Jahre Merkel, die Bundesrepublik gleitet ins Chaos. Nie war es wichtiger als heute, sich politisch zu engagieren.

    Meine Vermutung: Bis zur Bundestagswahl im nächsten Jahr gilt es, den Sack zuzumachen. Das heißt, die Umvolkung muss abgeschlossen und irreversibel sein.

  18. Na, Arschloch.
    Hast Du Mut, es zu bringen?
    Widerling!
    Wohl Scheiße in der Buchse?

    MOD: Geh mal zum Arzt.

  19. Dieser Test hat soviel Aussagekraft wie ein beliebiger in der BRIGITTE: Man hat viele Punkte, lehnt sich zurück und fühlt sich toll dabei.

    Ich war auch schon mehrmals bei PEGIDA oder lege regelmäßig im Cafe einer öffentlichen Sauna das FM-Magazin in mehreren Exemplaren aus. Da riskiere ich nichts. Dazu muss ich mich toll finden, bloß weil ich es unbedingt notwendig finde.

    Es reicht, wenn man sich traut in der Öffentlichkeit offen zu sprechen.
    „Du bist der erste, den sie einsperren/entlassen!“ habe ich schon mehrmals gehört, ohne dass ich dabei irgendwelche Beleidigungen ausgesprochen habe.

    Wer zu PEGIDA geht und verhält sich sonst „konspirativ“ , kann sich toll finden wie ein ANTIFANT, bewegt aber nichts.

    Sich gut und umfassend zu informieren und sein Wissen und seine Meinung offensiv unter die Leute bringen, wirkt wie ein Multiplikator und gibt auch den anderen den nötigen Mut.
    (über das Gewinsel, wenn ein hier auf pi ein Text zu lange ist, kann ich nur den Kopf schütteln.

    „In Zeiten weltweiter Täuschung… ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
    Orwell

  20. Mit dem obigen Test würde ich – wie viele andere Leser und Schreiber hier – nicht viele Punkte erreichen. Aber ich habe im Herbst letzten Jahres über eine E-Mail Kontaktadresse oben im Menü unter „PI-Gruppen“ versucht, mit einer (angeblichen) PI-Gruppe in meiner Stadt Kontakt aufzunehmen. Leider kam aber keine Rückmeldung.

    Und ich habe schon bei der letzten Bundestagswahl 2013 die AfD gewählt, als noch Lucke und Henkel am Ruder waren, „Flüchtlinge“ noch kein Thema waren und Merkel das Deutsche Volk noch nicht verraten hat. Ausschlaggebend für mich war damals die Griechenland-Krise und das Rumgeeiere der Merkel-Regierung, mit abschließendem Einknicken vor der angeblichen Alternativlosigkeit der Rettung dieses Fasses ohne Boden.

    Ich wette, dass 2013 viele Leser und Schreiber hier noch CSU, CDU, SPD oder gar die Grünen gewählt haben. Ich habe noch NIE in meinem Leben eine dieser Parteien gewählt, und werde sie auch niemals wählen.

    Und ich finde, dass eine große Koalition, wie es sie 2005-2009 gab und seit 2013 gibt, das aller schlechteste ist, was Deutschland passieren kann. Und 2017 werden wir vermutlich eine Neuauflage dieser Katastrophe erleben, vermutlich sogar mit den Grünen als Mehrheitsbeschaffer für die alte und neue Kanzlerin Merkel.

    Und wie viele Punkte bekomme ich jetzt dafür?

  21. Busfahrer ist ab sofort auch ein Schei…job.
    (mit Hautfarbenbenennung – na geht doch):

    Unbekannte überfielen Busfahrer – Zeugenaufruf

    HERZOGENAURACH. (1447) Bereits am späten Sonntagabend (07.08.2016) ereignete sich in Aurachtal (Lkrs. Erlangen-Höchstadt) ein Raubüberfall auf einen Linienbusfahrer. Die Kriminalpolizei Erlangen fahndet nach vier unbekannten Tätern und bittet um Zeugenhinweise.

    Der Überfall ereignete sich um 22:55 Uhr an der Endhaltestelle der VGN-Buslinie 201 in der Neundorfer Straße in Aurachtal. Vier unbekannte Männer, die zuvor in Erlangen als Fahrgäste in den Bus gestiegen waren, forderten unter Vorhalt von Messern Geld von dem 31-jährigen Fahrer. Nachdem dieser Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro ausgehändigt hatte, flüchteten die vier Tatverdächtigen aus dem Bus. Der Busfahrer blieb bei dem Überfall unverletzt.

    Täterbeschreibung:
    Vier Männer, ca. 25 – 30 Jahre alt, schlanke bzw. athletische Figuren, schwarze gelockte Haare, dunkler Hautteint; die Männer waren komplett dunkel gekleidet und hatten sich während des Überfalls Mützen ins Gesicht gezogen.

    Das Fachkommissariat der Erlanger Kriminalpolizei hat Ermittlungen wegen schweren Raubes übernommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Raubüberfall oder die vier unbekannten Täter geben können. Die Ermittler bitten in diesem Zusammenhang insbesondere darum, dass sich Fahrgäste, die im Zeitraum zwischen 22:20 und 22:55 Uhr mit der VGN-Linie 201 zwischen Busbahnhof Erlangen und Neundorf (Aurachtal) unterwegs waren, mit der Polizei in Verbindung setzen. Entsprechende Zeugenmeldungen nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Rufnummer 0911 2112 – 3333 entgegen.

    https://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/news/presse/aktuell/index.html/246103

  22. #24 Fischelner
    Jede Wette, das trifft es. Ab Januar werden die meisten Posting als Hasskommentare eingestuft, Geldstrafen und FS-Entzug bedeuten und damit nicht mehr stattfinden. Dann noch massivere und widerspruchslosere Berieselung mit den einzig gültigen Wahrheiten. Sollten die tatsächlichen Umfragen bis August ´17 noch zu schlechte Werte vermuten lassen, werden im Schnellverfahren auch gerade zugewanderte Musel Doppelpässe und Wahlrecht bekommen. Was dann noch machen ? Fliehen ? Hinnehmen und konvertieren ? Schießen ?

  23. Auch die abgehängten Zittergreise sollten darauf achten, dass ihr Pfleger ein (Kugelschreiber-)Kreuz bei der AfD macht!

  24. Und wir haben in Nörvenich mit 5 Leuten „Danke Merkel! Den Rest ruinieren wir selber!“ hochgehalten!
    Pah! Genau! Und wenn die Ratte wiederkommt sind wir auch wieder da! Pack! Elendes!

  25. #15 Moralist (09. Aug 2016 20:54)
    …ok… fangen wir mit der ehrlichen Beantwortung zu 1 an:

    mich haben die PEGIDA – Teilnahmen in Düsseldorf, Bonn und Frankfurt „verschlissen“!!

    So viel Hass der „Gegendemonstranten, so viel Hass durch die Polizei gegen uns, soviel Organisation gegen uns (in FFM ging ich hinter einer DGB – Gruppe zur Demo die gerade aus dem Bus gestiegen ist… die Gruppe ging militärisch in „Reihe“, war bestens bewaffnet mit Transparenten, deutsch und jung).

    Zu viele Gegner… dazu die völlige Isolation in der eigenen Familie… für mich: zu viel!

    ————————————————-

    Verstehe ich gut. Isolation ist Mist.
    Ich hab mich dann doch mal aufgerafft und bin nach Dresden gefahren. Das war echt super zum Auftanken. Und die Leute sprechen zwar seltsam aber sie sind voll ok. Ich werde wieder hinfahren…

  26. #39 Ali Kummelturke (09. Aug 2016 21:32)

    Respekt! So früh wußten viele noch gar nicht was Vielfalt bedeutet!
    Damals hätten viel mehr Leute aktiv werden müssen – ich z.B. habe zu dieser Zeit auch noch nicht an Widerstand gedacht… also… gedacht schon…
    Aber man war ja zivilisiert… leider…

  27. #35 Althessen (09. Aug 2016 21:22)
    Am Wochenende habe ich in einer Buchhandlung in einem Buch über „Hass im Netz“ geblättert.

    Als Beispiel für „Hass“ nannte mein eine Mail zum Kommentar einer Journalistin:
    „Die Journalistin hätte lieber in einer Putzkolonne angeheuert…“

    oder das Wort „Bereicherer“

    Wenn so etwas unter Strafe steht, dann müsste man täglich ein Verfahren gegen mich eröffnen.

  28. Nun ich:
    – komme gerade von einer AfD-Veranstaltung
    – übermorgen AfD-Veranstaltung bis in die Nacht
    – Freitag – Plakate hängen
    – Samstag – Plakate hängen
    – nebenbei noch Briefkästen mit Wahlprogramm bestücken
    – Sonntag – einen offenen Brief verfassen
    – Dienstag – AfD-Veranstaltung
    … achso und nebenbei bin ich noch so`n bischen selbständig. Steuererklärungen fürs FA fertigmachen, arbeiten, vorbereiten, nacharbeiten….
    So, und nun Ihr (ohne jemanden zu anzugreifen). Soll nur heißen – MACHT WAS – ALLE, SONST IST ES ZU SPÄT!!!!
    MERKEL MUSS WEG

  29. #16 Moralist (09. Aug 2016 20:54)

    Das ist keine Schande und jedem im Westen, der mal bei Pegida war, ähnlich ergangen sein.

    Wer möchte schon Woche für Woche in einen Käfig gesperrt werden, umringt von geifernder Antifa Meute, bespuckt, beleidigt, mit Gegenständen beworfen, unter Augen von Polizei und feixender Presse, um am nächsten Tag in der zeitung lesen zu müssen, was für ein Nazi-Drecksschwein man doch ist, dass man zu Pegida gegangen ist.

  30. #42 Andreas Werner (09. Aug 2016 21:33)

    #15 Moralist (09. Aug 2016 20:54)
    …ok… fangen wir mit der ehrlichen Beantwortung zu 1 an:

    mich haben die PEGIDA – Teilnahmen in Düsseldorf, Bonn und Frankfurt „verschlissen“!!

    So viel Hass der „Gegendemonstranten, so viel Hass durch die Polizei gegen uns, soviel Organisation gegen uns (in FFM ging ich hinter einer DGB – Gruppe zur Demo die gerade aus dem Bus gestiegen ist… die Gruppe ging militärisch in „Reihe“, war bestens bewaffnet mit Transparenten, deutsch und jung).

    Zu viele Gegner… dazu die völlige Isolation in der eigenen Familie… für mich: zu viel!

    ————————————————-

    Verstehe ich gut. Isolation ist Mist.
    Ich hab mich dann doch mal aufgerafft und bin nach Dresden gefahren. Das war echt super zum Auftanken. Und die Leute sprechen zwar seltsam aber sie sind voll ok. Ich werde wieder hinfahren…

    Alles sehr wahr! In NRW ist es wirklich ernüchternd… Da muß man schon Patriot³ sein!
    Und Dresden ist da echt wie Paradies… Endlich normale Leute…
    Wenn nur diese verdammte Fahrerei nicht wäre…
    Früher war auch für uns der Dialekt ein wenig gruselig…
    Heute warten wir jeden Montag auf Sigi und Lutz… und wahrlich ist uns deren Aussprache tausendmal lieber als die Amtssprache Kanakendeutsch in NRW… :O)

  31. schon gehört

    OT,-….Meldung vom 9.8.2016 – 19.05

    SEK-Einsatz in Mutterstadt Syrischer Flüchtling ist womöglich IS-Terrorist

    Die Polizei in Rheinland-Pfalz hat ein mutmaßliches ranghohes IS-Mitglied gefasst. Der Verdächtige kam offenbar als Flüchtling ins Land und könnte einen Anschlag geplant haben.

    In Rheinland-Pfalz ist nach offiziellen Angaben ein 24-jähriger syrischer Asylbewerber festgenommen worden, der möglicherweise einen Terroranschlag in Deutschland geplant hat. Die Festnahme in Mutterstadt bei Ludwigshafen sei nach Ermittlungen der Duisburger Polizei mit Unterstützung von Einsatzkräften aus Rheinland -Pfalz am vergangenen Freitag erfolgt, teilte das Innenministerium Nordrhein-Westfalens (NRW) mit.er Südwestrundfunk meldete unter Berufung auf das Innenministerium in Mainz, es bestehe der Verdacht, dass es sich um ein ranghohes Mitglied der Extremisten-Miliz Islamischer Staat (IS) handle. Der Verdächtige sei zuvor über einen längeren Zeitraum überwacht worden. Zuvor soll ein Hinweis aus einem Gefängnis in Gelsenkirchen in Nordrhein-Westfalen gekommen sein. Dabei sei es um eine Drohung zum Start der Bundesliga-Saison am 26. August gegangen. Das NRW-Innenministerium erklärte, der Verdächtige sei ins Visier der Fahnder geraten, weil ein Zeuge Hinweise auf eine mögliche islamistisch motivierte Anschlagsplanung gegeben habe. Allerdings habe es nach bisherigen Ermittlungen keine konkrete Bedrohungssituation gegeben. Die Staatsanwaltschaft habe Haftbefehl beantragt; der Verdächtige befinde sich zurzeit in Untersuchungshaft.NRW-Innenminister Ralf Jäger (SPD) erklärte: „Die Festnahme zeigt, dass die Sicherheitsbehörden im Kampf gegen den islamistischen Terror gut und erfolgreich zusammenarbeiten. Wir werden bei gewaltbereiten Salafisten nicht lockerlassen. Wir nehmen jeden Hinweis ernst und ermitteln konsequent.“ Auch der rheinland-pfälzische Innenminister Roger Lewentz (SPD) würdigte laut SWR den „reibungslosen Ablauf zwischen den Polizeikräften aus Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen“. http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8958876/syrischer-fluechtling-ist-womoeglich-is-terrorist.html

  32. Ja die kleinen Männer, die Maulhelden.

    Diese kleinen Maulhelden werden im September im Mecklenburg-Vorpommern einen politischen Erdrutsch auslösen, der diesen Staat in seinen Grundfesten erschüttern wird.

  33. #46 Kimmiberlin (09. Aug 2016 21:39)

    Sehr mutig für Berlin(?!)! Bravo!
    Und denk‘ dran… Wir hier in NRW bauen auf Euch!
    Ihr habt wie immer das Glück, vor uns dran zu sein! Nutzt das! Nicht aufgeben!
    Genieße morgen ein Kaltgetränk der freien Wahl auf meine Rechnung und wenn wir uns bei PEGIDA mal sehen bekommst Du die Öre zurück! :O)

  34. #33 Sic Semper Tyrannis (09. Aug 2016 21:20)

    Unglaublich. Genau solche „Kleinigkeiten“ wirken im Ami-Wahlkampf wie eine Bazuka. Das kommt dort sehr gut an. Auch so etwas:

    5min 53sek:

    https://www.youtube.com/watch?v=OqbDBRWb63s

    Zugegeben, beim Post Nr.1 habe ich ein wenig…! Für den Berliner Wahlkampf habe ich aber ein Projekt zu laufen. Mit paar Mitstreitern werden wir uns Wahlstände vornehmen und dort mit sehr lauten und deutlichen Fragen intervenieren. Und zwar dann, wenn genug Leute am Stand stehenbleiben. Infomaterial zum verteilen ist vorbereitet (hier helfen Positionen, Gedanken auf PI ungemein). Dieses Forum und auch andere werden immer wichtiger. Auch „kleine“ Aktivitäten helfen. Sei es ein Post hier, ein Gespräch oder eine Bemerkung dort.

    B und MVP sind wichtige Lackmus-Tests für die reale Stimmung im Land. Wir werden sehen.

  35. #14 magi (09. Aug 2016 20:53)
    Kurz vor den Wahlen drehen CDU/CSU mal wieder so richtig auf und streuen den Wählern Sand in die Augen.
    ++++

    Ja- und mit Plänen zu Steuersenkungen warten die Arschlöcher vor den Wahlen auch wieder auf.
    Dabei haben die Öffentlichen Haushalte bereits
    2 Billionen € Schulden und in den nächsten Jahren kommen 6,6 Billionen € zusätzliche Kosten auf die Haushalte hinzu.
    Die können nur mit Steuererhöhungen und/oder Neuverschuldung gedeckt werden.
    Lt. Prof. Raffelhüschen werden darüberhinaus weitere 1,6 Billionen € für die eingeströmten Asylbetrüger erforderlich!

    Unsere Regierungspolitiker sind ein elendes Schweinsgesindel Pack!

    http://app.handelsblatt.com/politik/deutschland/cdu-im-wahlkampf-kauder-regt-steuersenkung-fuer-2017-an/13655008.html?mwl=ok

  36. Viele Dinge tue ich.
    Alles kann ich nicht tun.
    Ich, als ehemaliger „Z8er“ der Kampftruppen
    der BW (Panzertruppe) und Zugführer Leopard
    halte mich fit und betreibe seit Sept. 15,
    als die Invasion losgetreten wurde, wieder Kraftsport, regelmäßig.
    Hatte ich lange vernachlässigt.
    Ich kann meine Frau verteidigen.
    Das Problem ist:
    Viele hier von uns sagen, wir müssen kämpfen.
    Schön und gut. Ich bin dabei.
    Frage:nur
    Wo, wie, wann und mit wem?
    Wie soll so eine Aktion aussehen?
    Es ist kein erklärter Krieg!

  37. Ich hätte gern an dem Test teilgenommen, jedoch sind die Fragen für mich gar nicht beantwortbar. Kommentator Georg S. hat recht!

    Weder habe ich aus beruflichen Gründen oft die Möglichkeit, nach DD zu fahren, noch findet in meiner Stadt wöchentlich eine Demo statt. Ich habe häufig einen 12-14-stündigen Arbeitstag.

    Weder organisiere ich mit Leuten gemeinsam Widerstand noch bin ich passiv. Ich rede an jeder Ecke, zu jeder Gelegenheit und kläre die Leute auf. Im Kreißsaal am Samstag, z.B. – Geburt meines Sohnes und ich habe nichts besseres zu tun, als patriotische Aufklärung bei Hebammen und Ärzten zu betreiben. Als was zählt das? So etwas ist nicht aufgelistet.

    Ich klebe hin und wieder selbsterstellte Zettel an Litfasssäulen oder auf linke Plakate, spreche gern und häufig mit Linken und konfrontiere sie im persönlichen Gespräch – steht auch nicht aufgelistet.

    Ich selbst bin mutig (rede sogar mit Linken – mit erstaunlichem Erfolg) und tue, was ich kann, aber ich will meine beiden kleinen Kinder nicht gefährden indem ich ohne Verstand mit dem Kopf durch die Wand renne. Kleinere Demos finde ich für den Moment nicht sehr effizient. Wenn ich kann, gehe ich trotzdem hin. Bin ich jetzt ein Weichei oder Winseler?

    @PI: Es gibt bessere Möglichkeiten, einen solchen Test zu erstellen. Dieser hier stößt viele Leute vor den Kopf.

    Mein Vorschlag: Machen Sie doch einen Test in Sachen Kommunikation, z.B.:

    Wenn ich gefragt werde, ob ich dafür bin, die ganzen Flüchtlinge aufzunehmen, antworte ich:

    a: Ich bin kein Nazi, aber …
    b: Wir können nicht alle aufnehmen.
    c: Seit wann sind Faschisten Flüchtlinge? Wer Faschisten, anstatt echten Flüchtlingen hilft, ist ein Faschistenfreund!

    Wenn jemand sagt, die Kirche hat auch schlimme Sachen getan, antworte ich:

    a: Ja, aber das ist doch lange her.
    b: Dann muss man Moscheen verbieten, bis der Islam nicht mehr missbraucht wird
    c: Du weißt, was im Koran steht, ohne ihn gelesen zu haben, genauso wie du weißt, was im Neuen Testament steht, ohne es gelesen zu haben? Willst du mich rollen?

    Wenn dir jemand sagt, du bist rassenfeindlich, weil du Moslems kritisierst, antwortest du:

    a: Nicht alle Afrikaner sind schlecht
    b: Nicht alle Moslems sind schlecht, ich will nur die nicht, die uns hassen.
    c: Wer den Islam auf eine Rasse reduziert, ist rassenfeindlich, denn der Islam ist keine Rasse (Sure 49:13)

    Wenn dich jemand fragt, warum du zu den Nazidemos a la Pegida gehst und/oder du AfD wählst, antwortest du:

    a: Ich bin kein Nazi, aber …
    b: Bei Pegida gibt es keine Nazis.
    c: Ich gehe zu diesen Demos, WEIL ich kein Nazi bin!

  38. @ Althessen:

    Mir geht es meistens genau so. Jedoch habe ich in letzter Zeit viele Menschen kennengelernt für die ich kämpfen würde.

    Zum Glück habe ich meine Familie auf meiner Seite.

  39. #35 Althessen (09. Aug 2016 21:22)

    Das mit dem FS-Entzug wird man in ein paar Tagen nicht mehr hören. Da hat die heute freudestrahlende Fettbacke Siggi nicht zu Ende gedacht. Denn da kann die selbst zu Fehleinschätzung leidende Autolobby arg aufschlagen. Denn Autos ohne FS zu verkaufen wird recht schwierig….

  40. #23 PeterT.

    @Moderation. Danke, dass Ihr das Forum sauber haltet. Das dürfte kein leichter Job sein. Ich stelle mir vor, dass so einige Hassbeiträge auftauchen.

    MOD: Peter T. ist ein Spezialfall. Manchmal normale Beiträge, dann wieder massenhaft wüste Beschimpfungen von PI und anderen. Seltsam. Eine Art Tourette vielleicht…

  41. @PeterT: Sie beschweren sich, wenn sich Musels nicht an unsere Hausordnung eines Staates halten, aber Sie haben es nicht nötig, sich an die Hausordnung in einem Internetblog wie PI zu halten.

    Entweder sind Sie ein Troll oder ein herrschsüchtiger, machtgeiler, aggressiver, brutaler Egomane. Den Tip von PI an Sie, dass Sie einen Arzt aufsuchen sollten, würde ich an Ihrer Stelle ernst nehmen.

  42. @#18 Althessen (09. Aug 2016 20:58)
    #11 wertstoff21
    __________________________________________________________________

    Am absoluten Tiefpunkt jeder Hofnungslosigkeit (kommt mindestens einmal die Woche) denke ich auch, dass hier kein Deutscher mehr ist, für den es sich zu kämpfen lohnt. Aber eines bleibt immer: Ich will die verfluchten Muselviecher nicht gewinnen lassen. Jeden und alles, aber nicht DIE !!!!
    __________________________________________________________________

    Genau deshalb Muslviecher

    🙂

  43. Elijah: Hähä, Hatespeech-Zensur bei PI XD.
    @PI Moderatoren: Wenn das der Maas erfährt, werden Sie womöglich abgeworben und bekommen den Posten von Kahane. Dann betreibt die weiter diesen Blog, da is nix mehr mit Rekordbesuchen XD.

  44. Fall Petra Hinz (SPD)

    Frau Hinz wird die Klinik erst verlassen, wenn die Ärzte es ihr erlauben.
    Erst dann will sie ihr Bundestagsmandat abgeben.

    Inzwischen gibt es auch ziemliche Ungereimtheiten, was die Absprachen mit Frau Hinz und der Essener SPD-Spitze angeht.

    http://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/spd-hinz-102.html

    Das zieht sich jetzt bis in den September zu den Landtagswahlen.
    Das geldgierige Luder wird die Sozis viele Stimmen kosten.

  45. Für das Kämpfen in einem Bürgerkrieg gegen marodierende Ausländer in Deutschland ist zunächst die Polizei und ggfs. die Bundeswehr zuständig.
    Ich kann aber nur jedem raten, sich auch selbst zu verteidigen.

  46. Ich habe immerhin 9 Punkte. Bei 9 Fragen ist das doch gar nicht schlecht. Bekomme ich dafür ein Zertifikat?

  47. #60 Karl Oberhofmiller (09. Aug 2016 22:00)

    Leute, das allererste für einen Patrioten ist, „Flagge zu zeigen“
    ************************************************
    Danke für dieses Statement! Ich hoffe sehr, dass Sie damit nicht nur mein Herz berührt haben!!!

  48. OT – Wurde folgendes bei PI als OT schon erwähnt? Frau Nemi El-Hassan bei Taz:

    Wie so oft fahre ich im Auto an einem unscheinbaren Gebäude irgendwo im Norden Berlins vorbei und merke an den Menschen, die halb gelangweilt, halb vergessen vom Rest der Welt davor sitzen, dass es sich um eine Unterkunft für Geflüchtete handeln muss.

    Ihr Anblick beschäftigt mich noch lange. Plötzlich denke ich: „Deutschland ist euch zu Dank verpflichtet“. Kein Scherz, ich glaube wirklich, wir alle müssen den Geflüchteten tatsächlich dankbar sein.</blockquote

    http://taz.de/Kolumne-Deutschland-was-geht/!5329264/

  49. #67 Tritt-Ihn (09. Aug 2016 22:11)
    Fall Petra Hinz (SPD)

    Frau Hinz wird die Klinik erst verlassen, wenn die Ärzte es ihr erlauben.
    Erst dann will sie ihr Bundestagsmandat abgeben.

    Inzwischen gibt es auch ziemliche Ungereimtheiten, was die Absprachen mit Frau Hinz und der Essener SPD-Spitze angeht.

    http://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/spd-hinz-102.html

    Das zieht sich jetzt bis in den September zu den Landtagswahlen.
    Das geldgierige Luder wird die Sozis viele Stimmen kosten.
    ++++

    Leider werden die Lügenpresse und die GEZ-Staatssender ARD und ZDF darüber nicht täglich berichten.

  50. #39 Ali Kummelturke (09. Aug 2016 21:32)

    Die informelle Schlägertruppe der Regierung namens „Antifa“ wirft mir einen Farbbeutel an die Hauswand. Was tue ich?
    Ich würde mit meinem Beil die örtlichen Antifa aufsuchen, und alle einen Kopf kürzer machen.
    Was ich u.a. getan habe:
    In den Jahren 1988, 2002 und 2011 wollte man mir versuchten Totschlag bzw. versuchte Tötung anhängen. Außerdem in 2011 zwei Mal Hausdurchsuchung mit anschlißender Anklage wegen Volksverhetzung.
    Seit den 80er Jahren habe ich (mit damaligen Kumpels) immer meine bzw. die deutschen Territoriumansprüche der deutschen Umgebung gegenüber Türken immer, wenn es nötig war , handfest verteidigt. Dazu gehören auch Massenschlägereien mit Türken und ähnlichem Gesindel.
    Heute im Test bekomme ich nur noch etwa 12 Punkte.
    Man ist zu alt geworden. Aber viele Erfahrungen reicher, nach 30 Jahren.

    Mit Deinem Betrag ist hier niemandem geholfen – schon garnicht Dir selbst.
    Ziel des Deutschen Genii ist es, im Gegensatz zu der aktuellen Führung, diese Mißstände mit den Mitteln der uns einst gegebenen Verfassung zu korrigieren.

  51. #39 Ali Kummelturke (09. Aug 2016 21:32)

    Die informelle Schlägertruppe der Regierung namens „Antifa“ wirft mir einen Farbbeutel an die Hauswand. Was tue ich?
    Ich würde mit meinem Beil die örtlichen Antifa aufsuchen, und alle einen Kopf kürzer machen.
    Was ich u.a. getan habe:
    In den Jahren 1988, 2002 und 2011 wollte man mir versuchten Totschlag bzw. versuchte Tötung anhängen. Außerdem in 2011 zwei Mal Hausdurchsuchung mit anschlißender Anklage wegen Volksverhetzung.
    Seit den 80er Jahren habe ich (mit damaligen Kumpels) immer meine bzw. die deutschen Territoriumansprüche der deutschen Umgebung gegenüber Türken immer, wenn es nötig war , handfest verteidigt. Dazu gehören auch Massenschlägereien mit Türken und ähnlichem Gesindel.
    Heute im Test bekomme ich nur noch etwa 12 Punkte.
    Man ist zu alt geworden. Aber viele Erfahrungen reicher, nach 30 Jahren.

    Mit Deinem Betrag ist hier niemandem geholfen – schon garnicht Dir selbst.
    Ziel des Deutschen Genii ist es, im Gegensatz zu der aktuellen Führung, diese Mißstände mit den Mitteln der uns einst gegebenen Verfassung zu korrigieren.

  52. Laut einer Journalistin des unabhängigen Medienblattes Bildsternspiegelfocus soll Merkel kurz vor ihrem jähen Ende geäussert haben:

    „Merkel und GroßMutti zu sein, ist einfach das Schönste!“

  53. #43 Grenzedicht (09. Aug 2016 21:35)

    OT
    Berlin – Von Flüchtlingen besetzter Schule droht die Räumung

    https://www.youtube.com/watch?v=UCLSZ2egO0c

    *******************************************
    Es steht die Frage im Raum, was nach der Räumung mit den Kulturbringern passiert!

    Hier fahren immer mehr Neger die Linienbusse und Neger bringen auch die Post und Päckchen…und sogar den neuen Kühlschrank von Hirnibach.

    Der Kühlschrankbringer durfte ihn draußen vor der Tür abstellen…!

    Vielleicht werden die Schulbesetzer auch noch eingestellt, falls sie wollen?

    (Ironie Ende)

  54. schon gehört

    OT,-….Meldung vom 8.8.2016

    Die offiziellen Zahlen zur Migration im Juli und dem 1. Halbjahr 2016

    Im Juli 2016 wurden 74.454 Asylanträge gestellt, dass sind 98,4 Prozent mehr als im Juli 2015. Davon wurden 62,3 Prozent anerkannt, 36,7 Prozent abgelehnt oder erledigten sich auf anderem Wege. Die Flüchtlingszahlen und Asylanträge in Deutschland steigen weiterhin. Im Juli 2016 wurden 74.454 Asylanträge gestellt, dass sind 98,4 Prozent mehr als im Juli 2015. Davon wurden 62,3 Prozent anerkannt, 36,7 Prozent abgelehnt oder erledigten sich auf anderem Wege. Ende Juli 2016 sind 526.276 Anträge noch nicht entschieden worden. Zusammenfassung Im Vergleich zum Juli 2015 wurden in Deutschland 98,4 Prozent mehr Asylanträge gestellt, insgesamt waren es 74.454 Asylanträge. …..u.s.w…. 218.221 Personen, Hauptherkunftsländer waren Syrien, Afghanistan und Irak. …..u.s.w….Ende Juli 2016 lag die Zahl der noch nicht entschiedenen Anträge bei 526.276.Hier die ausführliche Pressemitteilung des Bundesamt für Migration und Flüchtlinge:Im Juli 2016 wurden beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge insgesamt 74.454 Asylanträge gestellt, dass ist ein Anstieg um 98,4 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat Juli 2015.Insgesamt hat das Bundesamt im Juli 2016 über die Anträge von 53.008 Personen entscheiden, dass bedeutet einen Anstieg von 133,4 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat Juli 2015 (22.710 Entscheidungen)….u.s.w….Zudem erhielten 30,1 Prozent – 15.943 Personen subsidiären Schutz, bei 1.027 Personen (1,9 Prozent) wurden Abschiebungsverbote ….festgestellt.Der subsidiäre Schutz greift, wenn weder Flüchtlingsschutz noch Asylberechtigung gewährt werden können und im Herkunftsland ernsthafter Schaden droht.Die Zahlen im Einzelnen: Juli 2016 – Hauptherkunftsländer74.454 Personen haben beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge im Juli 2016 einen förmlichen Asylantrag gestellt, davon 72.984 als Erstanträge und 1.470 als Folgeanträge. Damit ist die Zahl der Asylbewerber gegenüber dem Vorjahresmonat um 36.923 Personen (+98,4 Prozent) gestiegen und gegenüber dem Vormonat um 183 Personen (-0,2 Prozent) gesunken.Hauptherkunftsländer im Juli 2016 (auch im Vergleich zu den zwei vorangegangenen Monaten) Zum Vergleich: Mai – Juli 2016 Syrien, Afghanistan, Irak, Iran, Pakistan, Eritrea, Russ. Föderation, Albanien , Nigeria, ungeklärt Die Zahl der Asylerstanträge im Juli 2016 (72.984) stieg damit gegenüber dem Vorjahresmonat (34.384) um 112,3 Prozent.Die Zahlen im Einzelnen: Juli 2016 – Hauptherkunftsländer…. ganze Meldung –> https://asylterror.com/2016/08/09/hintergrund-die-offiziellen-zahlen-zur-migration-im-juli-und-dem-1-halbjahr-2016/ UND… https://www.landespressedienst.de/monat-juli-2016-74-454-asylantraege-16-160-easy-registrierungen/

  55. ….
    1…ich entschuldige mich absolut nicht für meine politischen Äusserungen!
    .
    2…ich blicke als Parteiloser über den Tellerrand und arbeite auch mit anderen Patrioten aus anderen Parteien, auch der en-pe-de, zusammen!
    .
    3…ich kann nicht immer vor Ort sein, habe aber die Möglichkeit, so es der Zufall will, mit den Leuten ins Zwiegespräch zu kommen und Argumente gegen die herrschende Politik vorzu bringen
    .
    4….Jeder kann etwas tun und sei es noch so gering

  56. #53 yps
    ja, Berlin. Nett mit dem Kaltgetränk. Freue mich drauf. War in den 90ern viel in NRW. Hatte dort eine Gastronomie in Bochum und diverse Kontakte. Damals wars so schön, dass ich ernsthaft überlegte rüberzuziehen. Bitte sorg dafür, dass NRW wieder das wird, was es mal war. Bodenständig und DEUTSCH! Danke

  57. #23 PeterT. (09. Aug 2016 21:06)

    MOD: Nur freigeschaltet, um zu zeigen, weshalb Peter T. meistens umgehend gelöscht wird.
    ____________________________________

    lol
    Bei dem lieben Peter dürfte es sich um einen psychisch kranken Einzellfall handeln.

    übrigens:
    mehrere Grasshalme – Wiese
    mehrere Bäume – Wald
    mehrere Einzelfälle – Islam

  58. Überall c ist unrealistisch. Denke 7×1(a)+1×2(b)+ 1×3(c)=12 ist eine gute Formel. Wobei das eine c gut überlegt und vorbereitet sein sollte, das eine b und das eine c sollten zu einem passen (Kompetenz, Vernetzungsgrad, Aufwand, Risiko-Nutzen-Verhältnis).

    Glückwundsch zu den 30 Punkten #1 DFens (09. Aug 2016 20:36)

  59. #71 kuilu
    Vielleicht tue ich mich schwer, aber BITTE KLÄRT MICH AUF!!! WOFÜR DANKBAR SEIN?
    Da scheint ein böses Männchen gerade auf meiner Leitung zu stehen. Also wenn ich, z.B. den Großberliner Damm langfahre kommt ein Gebäude. Eins der gerade für mehrere Millionen aufgehübschten. Wäsche hängt aus den Fenstern (typisch deutsch), viiiiele Männer stehen vor den Türen und debattieren (typisch deutsch). Wenn ich das sehe habe ich nur ein dringendes Bedürfnis: mich ganz gepflegt zu übergeben. Haut ab, geht nach Hause, wir wollen euch nicht.
    Merkel muss weg. Ihr ganzen Muselmanen müsst weg. Ihr passt hier nicht her.
    An alle McPommler – ich hoffe und bete für den 4.9.

  60. Wichtig ist es,im Umfeld,Familie und Beruf mit Leuten immer wieder zu diskutieren,aber menschlich und behutsam.Steter Tropfen höhlt den Stein,im Bekanntenkreis gibt es einige,die ihre politischen Ansichten völlig geändert haben,das ist positiv und macht wieder Mut.Unbedingt auch alternative Medien empfehlen und über die Verblödungsmaschinerie der öffentlich-rechtlichen Sender aufklären.

  61. #2 rookie (09. Aug 2016 20:36)

    Ich trainiere täglich und bereite mich auf den Bürgerkrieg vor.
    _________________________________________________

    So ist es Bruder!

  62. #24 Elijah, willkommen im Linksgrünen Freiburg – Anklage läuft noch, wegen Volksverhetzung – Die Anklage stützt sich darauf dass ich den Satz „Moslempack wird hier hofiert, aber wir obdachlosen werden auf die strasse gesetzt, obwohl in den Flüchtlingsheimen genug freie plätze sind“ gesagt haben soll. Ich war zu dieser Zeit selbst Obdachlos, daher wurde U-Haft angeordnet, wie das Gesetz es bei jenen, die einer straftat verdächtig sind und in D-Land keinen Wohnsitz haben vorschreibt – ausser wenn es natürlich um Merkels Gäste geht. Mittlerweile habe ich eine zweite Anklage am Laufen, weil ich Offizielle(Hauptsächlich von US-Behörden veröffentlichte) statistiken, die grafisch aufbereitet wurden, über Neger „öffentlich“ zugänglich gemacht habe. Und keine angst, ich bin kein penner, ich habe meine Wohnung damals verloren, weil die liebe stadt freiburg Deutsche auf die strasse setzt(Eigenbedarf), um diesem dreckigen Islampack den Arsch zu küssen. Interessant übrigens – Als wohnungslosem wird einem in Baden Württemberg das Wahlrecht de facto entzogen. So muss man sich als wohnungsloser zu den wahlen registrieren lassen, allerdings wird das erst am Sonntag der gleichzeitig Registrierungsschluss ist und an dem die entsprechende Behörde natürlich geschlossen ist, verkündet.

  63. #63 Elijah (09. Aug 2016 22:06)

    #23 PeterT.

    @ Mod.
    Tourette könnte hinkommen. Andererseits habe ich schon mit Betroffenen zu tun gehabt und dabei festgestellt, dass die meisten es mit Techniken hnbekommen, die verbalen Entgleisungen „umzulenken“. Dass sich Tourette schriftlich bemerkbar macht habe ich noch nie gehört.

    Auf jeden Fall auch ein Danke von mir für die Verschonung.

  64. Hat jemand das Merkel-Zitat parat, wo sie sagt, dass sie auf gar keinen Fall so lange wie Kohl (also 16 Jahre) regieren will???

  65. Es geht bei der ganzen Sache von vorne bis hinten eigentlich um Bequemlichkeit. Nicht nur um das politische Engagement. Zum Beispiel das demographische Problem mit der kleinen Kinderzahl. Ist ja okay, dass man es bei Begegnungen mit dem anderen Geschlecht nicht mehr so richtig sorglos krachen lassen will (bzw. auch gar nicht mehr kann). Was eigentlich allen helfen würde, und weshalb die neu dazugezogenen Jungs so verboten maskulin rüberkommen. Aber auch die Kinderplanung, die man ja im Extremfall sogar über einen Arzt machen könnte, ist zu unbequem und umständlich. Und überhaupt man weiß ja nicht, wozu alles überhaupt da ist. Am Ende steht sowieso nur das Nichts. Diese mühsam erworbene Erkenntnis ist der entscheidende Nachteil unserer Kultur.
    Ein bisschen Bier, ein bisschen Knete, keinem Ziel verpflichtet – so lässt es sich halt zu gut leben. Im Extremfall haut man halt einfach ab, tschüss. Irgendwo ist immer jemand, mit dem man sich über die Dummheit anderer aufregen und nach Herzenslust Recht haben kann.

  66. -held-oder-maulheld-der-grosse-selbsttest-

    Also ich weiß nicht so recht, was das jetzt soll?

    Der Selbsttest besagt, daß ich nicht dafür geeignet bin, ein Held zu sein.

    Ich hoffe dennoch inständigst, daß ich weiterhin -biersaufenderweise- Südländer von meiner Lebensweise überzeugen darf…

    Frei.Wild – Hab keine Angst:

    https://www.youtube.com/watch?v=jKZ_t3oaI1U

  67. #92 LupusDuctus (09. Aug 2016 22:47)
    #63 Elijah (09. Aug 2016 22:06)
    #23 PeterT.
    @ Mod.

    … und ich kann es aus Prinzip nicht leiden, wenn jemand vorgeführt wird – aber das wurde ja erklärt -, und vor allem nicht, wenn alle auf einen losgehen, wo es nicht mehr nötig ist. (Aus Prinzip, und da bin ich emotional.) Das ist es, was in den Parteien und den Betrieben abgeht, wenn einer ausschert: Hexenjagd. Da werden dann kleine Würstchen (ich meine jetzt niemenden hier, kenne ja niemanden) plötzlich groß und dürfen auch mal was sagen, denn sie sind ja eindeutig im Recht und auch noch vom Chef, Lehrer, Mod abgesegnet, moralisierende Gutmenschen in sicherer Position für eine Minute – und dies, obwohl die Sache doch schon klar ist und man nicht noch mal reinhauen müßte. Es gab so Sendungen, die hießen: wir Guten alle gegen Frauke Petry. Besonders Strobl und Kipping fielen mir dabei auf. Kein Vergleich mit Peter – nur meine Empfindung dabei.

    MOD: Die meist mit übelsten Fäkalbegriffen garnierten Beschimpfungen des PI-teams durch Peter T. gehen in die hunderte, mindestens. Sie wären darüberhinaus bei Veröffentlichung eine Zumutung für alle Teilnehmer.

  68. @ #94 francomacorisano (09. Aug 2016 22:51)

    Hat jemand das Merkel-Zitat parat, wo sie sagt, dass sie auf gar keinen Fall so lange wie Kohl (also 16 Jahre) regieren will???

    schade, das hab ich leider nicht aber hier das Zitat von Merkel bei Anne Will am 28.2.2016,von wegen

    …„ ich habe keinen Plan B „ .

    das geht auf alles, dass ist eine Art verbal “ Joker „

  69. #81 Kimmiberlin (09. Aug 2016 22:27)
    #53 yps
    ja, Berlin. Nett mit dem Kaltgetränk. Freue mich drauf. War in den 90ern viel in NRW. Hatte dort eine Gastronomie in Bochum und diverse Kontakte. Damals wars so schön, dass ich ernsthaft überlegte rüberzuziehen. Bitte sorg dafür, dass NRW wieder das wird, was es mal war. Bodenständig und DEUTSCH! Danke

    Das ist ja ’n Ding! Dann kennst Du ja NRW vorher und nachher… Früher war NRW wirklich nicht so übel… Was für eine Story… Wer hätte sowas jemals für möglich gehalten?
    Aber egal… Vielleicht wäre es ja ach anders langweilig geworden… kann sein :O)
    Ich hoffe jedenfalls, daß Du gut erfrischt weiter in den Wahlkampf ziehen kannst und würde mich riesig freuen wenn wir dann beizeiten gemeinsam den Sieg feiern…
    Alle Patrioten bei lekker PEGIDA-Cola o.ä. – Das wäre SPITZE!

  70. Wie sagte ein bekannter Fußballtrainer: „entscheidend ist auf dem Platz“. Hier auf PI schreiben, dreht keinem die Meinung um. Hier kann nur Austausch über die wirksamsten Mittel erfolgen. Die Schlacht entscheidet sich im Privatleben wie vielen wankelmütige Gutmenschen ich die Augen öffnen kann.

  71. @ #5 Orwellversteher (09. Aug 2016 20:41)

    Nr. 6 kann man doch modifizieren, für einen passend machen:

    Ich trage immer große Kreuzanhänger, öfter auch einen kleinen Davidstern oder ein Herzchen in schwarz-rot-gelb(für gold). Am Fahrradlenker habe ich ganzjährig einen schwarz-rot-gelben Puschel, eine Plakette Christophorus mit Jesuskind u. Marienmadaillon, sowie einen Aufkleber Papst Benedikt. Kopftuchfrauen sage ich ungefragt z.B.: Jesus Christus ist Gott oder Mohammed ist ein Massenmörder. An meiner Winterkappe trage ich quer rüber u. deutlich: MERKEL MUSS WEG!

    Im übrigen ist es traditionell Sache der Jugend (bis ca. 30 J.) auf die Straße zu gehen. Die Alten können kräftemäßig nicht dauernd demonstrieren, sondern nur bei ganz wichtigen Demos.

    Pech für uns, die demofreudigen Studenten sind heute immernoch linksverstrahlt u. meinen sie seien rebellisch; das war aber vor über 40 Jahren der Fall, heute ist Linkssein Mainstream.

    Wer Familie hat, muß sich um das Einkommen, Haushalt u. die Kinder kümmern. Keiner kann 10 Jahre lang jeden Samstag oder Sonntag seine Kinder auf Demos schleppen, wie die Linken ihre Kinder dazu mißbrauchen.

    Falls obiger PI-Artikel mir ein schlechtes Gewissen einreden möchte: Nö, rutscht mir den Buckel runter!

  72. #87 InflectionPoint (09. Aug 2016 22:35)

    Jaaa…so geht PI. Höhere Mathematik! Links-Grüne und Rot-Linke mögen diese Seite aus gutem Grund nicht. Mit Reden von Trittin, der Mao-Bibel oder Maashaltigen, Kahanonischen Versen fühlen die sich wohl und werden glücklich. Sollen se doch.

  73. Solange man „es“ noch mit „Merkel muß weg“ abtun kann, ist die Welt ja noch i.O..

  74. Ähmm… Auf DDR2.staatskultur läuft Kill Bill…
    Ob die das ironisch meinen??? Oder ist das mehr wie Tele-Gym zum nachmachen???

  75. #92 SicSemperTyrannis

    Das muss schon ein paar Jahre her sein. Ich meine, von der Obdachlosigkeit vor über 10 Jahren etwas gehört zu haben. Das war vor meinem Wegzug und wach werden.

    Grüsse an die ehemalige Heimat und Geburtsort.

  76. #86 Tritt-Ihn (09. Aug 2016 22:34)
    Wirtschaftselite jetzt plötzlich nicht mehr so euphorisch wegen Flüchtlingen.

    http://www.welt.de/wirtschaft/article157572494/Die-grosse-Furcht-vor-dem-zweiten-Fluechtlingsstrom.html?wtmc=google.editorspick?wtmc%3Dgoogle.editorspick&google_editors_picks=true

    Die Wirtschaftselite sollte mehr PI lesen.
    Aber auf uns hört ja keiner!
    ++++

    Vor allem will niemand die Wahrheit akzeptieren.
    Die bittere Wahrheit aber ist, dass fast alle Asylbetrüger aus Afrika, Arabien, Afghanistan zu dämlich für eine Integration in den Arbeitsmarkt sind.
    Mit IQ,s < 80 ist in Deutschland nicht viel Staat zu machen!
    Ausnahmen wie Claudia Roth sind (Gott sei Dank) doch sehr selten.

  77. #99 PeterT.

    Ihre unmoderierten Beiträge sagen genug. Gerade ein m Blog wie PI, über den öfters der falsche Vorwurfe der Hetze zu hören ist, darf sich Ihren Tonfall nicht erlauben.

  78. Ich modifiziere Nr.6 auch. Ich habe am Auto einen Fischeaufkleber und am Spiegel hängt ein Kreuz. Ich bekenne mich zum Glauben an Gott Vater. Ich bete für die Christen.

  79. Zur Nörgelei an der PI-Mod (die, ohne den trockenen Humor zu verlieren, einen prima Job macht!) möchte ich nur noch mal an diesen Beitrag von Opferstock erinnern:

    #37 opferstock (22. Jul 2016 10:57)

    Von wegen Moderation hier. Es gibt Beiträge von mir, die wurden auch einfach gelöscht. Da habe ich mich aufgeregt. Dann ging ich in mich.

    Vor 17 Jahren betrieb ich mit einem Freund und einer Freundin aus Deutschland das grösste deutschsprachige Portal zu einem damals bekannten MMORPG. Daran angekoppelt war ein Forum. Da tummelten sich mehrere 10’000 Leute. Ich machte den Mod und sehr bald brauchte ich Hilfe von anderen Menschen, da es nicht alleine zu schaffen war.

    Damals war ich noch recht weich in der Birne. Ich wollte es allen recht machen. Und ein guter Mod sein. Wenn sich ein User beschwerte, habe ich geantwortet und es ergaben sich dann ellenlange Diskussionen. Irgendwann hatte ich die Nase voll.

    Es gab ein Regelwerk was akzeptiert wird und was nicht. Darauf haben wir dann verwiesen. Man konnte sich auch nur anmelden, wenn man bestätigt hatte, die Regeln gelesen und akzeptiert zu haben. Ich konnte und wollte nicht mehr wegen jedem Brunz 2 Stunden Rechtfertigung betreiben. Die Leute nutzten schliesslich eine kostenlose Plattform.

    Wenn ich mir hier die Policy durchsehe, muss ich sagen, dass diese von dem oder den Mods sehr locker gehandhabt wird. Eigentlich könnten sie die Hälfte aller Postings hier dicht machen unter Bezug auf die Regeln. Wie sinnvoll das wäre, ist eine andere Frage. Aber ab einem gewissen Ausmass, kann nicht mehr jeder persönliche Betreuung erwarten. Denn, das war ja ein Nebenjob für mich. Familie war auch da und die wollten auch keinen Papa, der dauernd nur am Rechner hängt.

    Denke die Mod hier, hat auch mal noch was anderes zu tun, als mit jedem hier zu verhandeln. Das kann einen ärgern, wenn man nicht weiss warum man gelöscht wird. Und ja, es wäre freundlich und konstruktiv zu wissen was falsch war, um nicht nochmal damit aufzufallen. Aber man muss und kann nicht ständig alles diskutieren und aushandeln. Denn das Hausrecht hat halt PI und nicht ich oder Hans Mustermann.

    Ich bin nicht von PI. die wissen nicht mal, dass es mich gibt. Das ist nur meine Erfahrung.

    Genau wie die, als ich Chef wurde. Ich wollte eiun guter Chef…ach andere Baustelle.

    War in diesem Strang:

    http://www.pi-news.net/2016/07/wann-wird-afrika-endlich-aufbluehen/

  80. Vor 32 Minuten: „Berliner Erklärung“

    Innenminister der Union fordern Burka-Verbot und Ausweisung von „Hass-Predigern“

    http://www.focus.de/politik/deutschland/berliner-erklaerung-innenminister-der-union-fordern-burka-verbot-und-ausweisung-von-hass-predigern_id_5808047.html

    Liest die genannte Ministergarde PI? Pah…genau in Meldungen wie oben besteht die große Gefahr. Wahlkampfzeit und manche lassen sich einlullen. PI-ler wissen bescheid und wir haben den Job, wo immer es geht und passt, darauf hinzuweisen. Nicht verarschen lassen!

  81. #95 PeterT. (09. Aug 2016 22:52)

    Im Gegensatz zu den Leserforen der Lügenmedien wird hier fast alles freigeschaltet und kaum gelöscht. Auch wenn es manchmal zeitliche Verzögerungen gibt, ist das immer noch besser als gar nicht zu erscheinen.
    Wenn dich das so aggressiv macht, bist du hier falsch und kannst dich ja mal bei SpOn oder woanders austoben.

  82. #106 DFens (09. Aug 2016 23:16)
    #87 InflectionPoint (09. Aug 2016 22:35)
    Jaaa…so geht PI. Höhere Mathematik!

    Zum Thema Mathematik…
    Welcher Zentraldenker hat sich eigentlich unsere „Demokratie“ ausgedacht?
    Hatten die gar nix mit Mathe am Hut???
    Weil… Wie kann es sein, daß sich drei 18% Parteien die keine Sau sehen will zusammen tun und Sprüche wie „Wir haben den Auftrag des Wählers… “ raushauen???
    Wenn ich mein Wunschauto nicht bekommen kann, gehe ich dann zum Schrotthändler, lasse mir drei Schrottautos zusammenpappen und fahre mit dem Teil durch die Gegend???
    Was ist DAS für eine Logik??? Wieso regt sich über so einen Scheiß keiner auf???

  83. Ich glaube, wie andere Mitstreiter,
    dass dies reine Seifenblasen sind, die solange existieren, bis diese beiden Wahlen vorueber sind.

    Es wird weder zum Burkaverbot, vermehrter-konsiquenter Abschiebung, Grenzen dicht, Obergrenze, Verbot von radilen Moscheen oder Imamen kommen, all dies sind nur taktische Spielchen fuer Stimmen, der D Waehler vergisst leider zu schnell, wie er vom System Merkel belogen und betrogen wird.

  84. Da bin ich schon auf die Kommentare der linken Gutmuttis gespannt, wenn sich herausstellt, dass der liebe Bilal, aus dem armen Syrien, einer der Oberschlächter des IS war.
    Das Eis wird dünner und wir werden im Wasser auf sie warten.

    „Die „Bild“-Zeitung und der Südwestrundfunk hatten unter Berufung auf das Innenministerium in Mainz berichtet, es bestehe der Verdacht, dass es sich bei dem Mann ein ranghohes Mitglied der Extremisten-Miliz Islamischer Staat (IS) handle.“

    http://www.faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-den-terror/polizei-hat-einen-asylbewerber-wegen-terrorverdacht-festgenommen-14380027.html

  85. #114 nana nanu (09. Aug 2016 23:33)

    Ich habe am Auto einen Fischeaufkleber und am Spiegel hängt ein Kreuz. Ich bekenne mich zum Glauben an Gott Vater. Ich bete für die Christen.

    Kann ich nur zustimmen. Ich trage auch offen ein Kreuz und meist auch ein Nazareener-Shirt. Wenn man es selbst tut, dann merkt man, dass nicht wenige auch ein Kreuz tragen.Überraschenderweise finden sich darunter viele, die eher nach Kreuzzügler aussehen als nach „Gutmensch“. Das finde ich beruhigend.

  86. #115 Babieca (09. Aug 2016 23:34)

    Zur Nörgelei an der PI-Mod (die, ohne den trockenen Humor zu verlieren, einen prima Job macht!) […]

    Ist höchste Zeit, das mal zu bringen. Auch von mir ein dickes, fettes Kompliment an die @Mod und @Red usw. Was hier Tag für Tag seit Jahren aufgebaut, geleistet auf die Beine gestellt wird, ist phantastisch. Dieses Forum wird immer wichtiger. Ich wurde auch schon mal moderiert, aber hat eher eine Art Vorfreude produziert, wann es denn wieder in Echtzeit weitergeht. Sehr angenehm ist meine häufiger werdende Erfahrung, Leuten zuzuhören und zu wissen, die müssen hier gelesen haben.

    Ich stelle mir vor, die hier sich engagierenden Blog-Betreuer und einige Poster würden mit ihrem Humor, ihrer Sachkenntnis, dem glasklarem Verstand und der Fähigkeit, in Klartext zu denken und zu schreiben für zwei Monate die inhaltliche, redaktionelle Arbeit der „Tagesschau“ oder des „heute-journals“ übernehmen. Dieses Land wäre ein Anderes!

    Aber es wird auch ohne meine beschriebene Vorstellung passieren. Ich bin da ganz sicher. Nicht zuletzt auch wegen den Aufklärern hier. DANKE!!!

    MOD: Der von Babieca verlinkte Beitrag „opferstocks“ beschreibt das Problem exakt. Manche Teilnehmer sind vielleicht zu Unrecht in Moderation, da wäre von Zeit zu Zeit mal eine Art „Amnestie“ denkbar. Wer weiß.

  87. @ 122 georgS
    Jesus von Nazareth war nicht unbedingt mit einem Gutmenschen zu vergleichen, der jedesmal seine unbeschaedigte Backe dem Gewalttaeter anbietet.

    Er hat seine Ueberzeugung auch mit Nachdruck verteidigen koennen, wie Berichte aus der Bibel zB Haendler/Geldwechsler aus dem Tempel werfen, nur eine davon.

    In heutiger Zeit, haette er schnell die hohle Luegenmasche des Systems Merkel erkannt, was drauf und dran ist, eine gewachsene Gesellschaft zu vernichten, als Dank dass es Millionen tickende Zeitbomben ins Land lassen musste

    und sich dagegen gewandt.

  88. #115 Babieca (09. Aug 2016 23:34)

    „Zur Nörgelei an der PI-Mod (die, ohne den trockenen Humor zu verlieren, einen prima Job macht!)“

    Nun ja, bin auch nicht unbedingt Gottes Lamm…

    Aber da haste wohl Recht und Peter T. sollte an Bord bleiben, um das Gleichgewicht im Diskurs zu wahren.

    Auf die Aufmüpfigkeit!

  89. #3 Elijah (09. Aug 2016 20:36)
    * An meinem Auto klebt an der Heckscheibe „Merkel muss weg“ sowie der Amtseid.
    * Ich stand nach Ansbach alleine vor dem BVG und habe mit einem Schild „Ihr habt es NICHT verhindert“ demonstriert.

    Was gibt das?

    ******************************************************************************************************
    WAS GIBT DAS?
    IM ZWEIFEL EINE NEUE HECKSCHEIBE! FAHR BLOSS NICHT NACH GÖTTINGEN!
    DER AMTSEID IST EINE GROSSARTIGE IDEE, DN WERDE ICH GLEICH MAL WIEDER IN DIVERSE ZEITUNGSAUTOMATEN VERTEILEN, ALS KOSTENLOSE BEILAGE FÜR DIE MORGENZEITUNGEN IN MEINEM BEZIRK, UND ZWAR DALLI-DALLI!http://grundrechteforum.de/954
    H.R

    @Elijah: Danke für die heutige Inspiration

  90. Habs nicht ausgerechnet, wäre wohl eher eine niedrige Punktzahl.
    Aber nur um es klar zu sagen:
    – Ich arbeite 45-50h die Woche, in der Woche ist an Demos nicht zu denken. Ich war einmal in Dresden, aber regelmäßig geht einfach nicht.
    – Ich spende regelmäßig an Partei / Organisationen / Einzelpersonen, die ich für unterstützenswert halte.
    – Ich verwende täglich mehrere Stunden für ausgiebige Aktivität in (a)sozialen Medien.

    Einen Krieg gewinnt man nicht allein mit Frontsoldaten (die natürlich wichtig sind und jeden Respekt verdienen!), sondern man braucht auch Sanitäter, Ingeneure, Dekontaminierung, Nachschub, Nachrichtendienst, Strategen, etc.

    Wir müssen die Möglichkeiten ausnutzen. Und derzeit mangelt es noch überall. Entscheidend ist, dass man etwas tut und nicht wegschaut oder bei dem Irrsinn mitmacht.

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich aufs Auswandern vorbereite. Ich bleibe aber noch hier, weil mir gewisse Dinge Hoffnung geben. Und selbst wenn ich auswandere, werde ich trotzdem weiter kämpfen. Für Europa und für Deutschland.

  91. #127 VivaEspaña (10. Aug 2016 00:14)
    __________

    LOL

    Pulitzer……(schön wärs)..ich mach DAS auch weg!

  92. #131 mabank (10. Aug 2016 00:17)

    So ist es.

    Der Kollege, der am Arbeitsplatz für die AfD wirbt oder andere Kollegen über Merkels Politik aufklärt ist genauso wertvoll und wichtig wie ein Spaziergänger bei Pegida Dresden oder jemand, der Flyer verteilt.

    Widerstand hat viele Facetten, er wird effektiver, je vielschichtiger und kreativer er ist.
    Selbst passiver Widerstand kann effektiv sein, das hat Ghandhi gezeigt.

    NICHT bei der Gewerkschaftsdemo „gegen Rechts“ mitlaufen, NICHT bei der „Flüchtlingshilfe“ einspannen lassen.
    Sand ins Getriebe streuen, nur Dienst nach Vorschrift schieben. KEIN Geld ausgeben, was dem System zu gute kommt, KEINE Platten oder DVD von Systemkünstlern wie Grönemeier oder Mittermeier kaufen, KEINE GEZ zahlen.

    Wie gesagt, die Möglichkeiten sind fast endlos.

  93. Fallen Sie nicht auf die Flüchtlingslüge herein, warum wir auch 2016 wieder überrannt werden.

    Das große Lügen wird immer dreister: Da erzählen uns die Regierung und die von ihr beauftragten Medien die Storys von den psychisch labilen Einzel-Amoktätern, damit ja niemand eine Verbindung zur bewussten Durchmischungspolitik von Kanzlerin Merkel zieht. Und jetzt belügt man uns mit angeblich sinkenden Flüchtlingszahlen. Die Wahrheit ist: Der massive Umbau Deutschlands, der 2015 mit der Flutung durch Flüchtlingsströme begonnen hat, geht munter weiter.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-orzechowski/fallen-sie-nicht-auf-die-fluechtlingsluege-herein-warum-wir-auch-2-16-wieder-ueberrannt-werden.html

    Warum zensiert PI ab und zu solche wichtigen Meldungen???

  94. OT

    MERKELS PLAN, ÄH PAKT MIT ERDOWAHN

    Doch keine Verschwörungsstory des Kopp-Verlags?

    Merkels nächste Flüchtlingswelle: IOM organisiert die heimlichen »Familiennach(t)flüge«
    Markus Mähler

    Während der deutsche Michel friedlich im Bett schlummert, landen immer neue Flüchtlings-Flieger auf deutschen Flughäfen. Sie bringen weitere 500 000 Syrer – und es sollen noch mehr kommen.

    Der große Familiennachzug wird jetzt heimlich und tief in der Nacht von der Internationalen Organisation für Migration (IOM) durchgeführt. Sie ist seit 65 Jahren die weltweite Nummer eins, wenn es um »staatliche« Migrationssteuerungen geht.

    (…)

    Die vielen Charterflüge sind Teil des umstrittenen Flüchtlingsdeals, den Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit dem türkischen Staatsoberhaupt Recep Tayyip Erdogan ausgehandelt hat…

    Wegen Visa-Problemen reisen erst einmal nur
    500 000 Syrer mit dem Flüchtlings-Flieger

    Mod: Kommentar gekürzt

  95. #103 Maria-Bernhardine (09. Aug 2016 23:10)

    Falls obiger PI-Artikel mir ein schlechtes Gewissen einreden möchte: Nö, rutscht mir den Buckel runter!

    Bravo! Der Artikel ist nur eine unwesentlich „gehobene“ Form des allfälligen Gequakes über die „Tastaturhelden“.

    Dabei hat
    #104 Volker Spielmann (09. Aug 2016 23:11)
    recht:

    Mit einem bloßem Straßenlärm dürfte es im deutschen Rumpfstaat nicht getan sein

  96. @Elijah:

    Habe dich an diesem Tag vor dem BVG getroffen und mit dir geredet. Der Polizist kam da doch dann auch noch dazu und fragte was du damit sagen willst.

    Bin auf jeden Fall seit deiner Inspiration jeden Tag auf PI unterwegs=) Noch ein bissche mehr Zeit verbringe ich auf „asylterrorPUNKTcom“

    LG und mach weiter so=)

  97. OT

    Ist Künast schon zum Islam „heimgekehrt“ oder was?

    DIE GRÜNE KUH GIBT KEINE RUH´:
    Künast gegen Kopftuchverbot für Richterinnen
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/kuenast-gegen-kopftuchverbot-fuer-richterinnen/

    ++++++++++++++++++

    „Merkel ist sozialisiert in der SED-Diktatur der DDR. Dort hat sie das Volk als Masse erlebt, das die Vorgaben der Politik zu beachten hat. In diesem Stil regiert sie.

    (…)

    Kohl wusste: Das Kopftuch ist mehr als ein Stück Stoff, es trennt das Abendland vom Morgenland. Wie weit ist die Pfarrerstochter Merkel heute von einem solchen Gedanken entfernt?…“
    http://www.nzz.ch/meinung/kommentare/helmut-kohl-und-angela-merkel-der-unterschied-ld.109534

  98. #133 ALI BABA und die 4 Zecken (10. Aug 2016 00:20)

    War das an `nem spanischen Strand?

    Frag‘ nach bei DFens:
    #21 DFens (09. Aug 2016 21:03)

  99. #103 Maria-Bernhardine (09. Aug 2016 23:10)

    Die Schilderung deiner Talismane …

    Früher hätte ich über Dich gelacht, heimlich. Einer Lady mit einer exzentrischen Äußerlichkeit hab ich mal an der Uni in der Prüfung etwas geholfen – nicht wirklich illegal, aber ich habe ihr Mut gemacht, weil ich merkte, dass sie sich gerade selbst ein Angstbein stellte. Das hätte ich nicht tun müssen. In der Zwischenzeit habe ich mir selbst vorgeworfen, nicht härter gewesen zu sein, da ich selbst nun im gesellschaftlichen Abseits bin. Aber zur Zeit versöhne ich mich da mit mir – was ist das für ein Staat, in dem man so oft ein Schwein sein muß, um etwas zu sein? Vielleicht habe ich gerade in jenen Momenten etwas Richtiges getan, als ich meiner Karriere geschadet habe und Mensch blieb.

    Da gab es einen „Spinner“ – so dachten wir Aufstreber damals – der demonstrierte immer gegen etwas völlig Normales, so Modernes – es war irgendwie albern. Aber der Typ war eisern und machte sich wieder und wieder lächerlich. Jetzt bin ich Papa und habe dieses völlig hilflose und mir ganz ausgelieferte Wesen in den Händen gehalten, und mir dämmert, dass dieser Spinner recht hatte, als er gegen die Abtreibungsindustrie trommelte und sich auslachen ließ.

    Aber ich sage: wir werden Partisanen sein müssen, stellen wir uns darauf lieber früher ein als zu spät. Partisanen brauchen Rückhalt aus der Bevölkerung – von den Älteren, den Familien. So steht es in allen Lehrwerken des Partisanenkriegs. Um den Kämpfern diesen Rückhalt zu bieten, müssen wir Tarnung lernen, einfach Unauffälligkeit. Jeder erkenne sein Alter. Ich bin nicht mehr so fit, aber ich habe Erfahrung und kann mit dieser nützlicher sein, als wenn ich mir beim ersten Fight die Knochen breche. Ist das Feigheit?

  100. #143 johann (10. Aug 2016 00:56)
    #142 Maria-Bernhardine (10. Aug 2016 00:48)

    „sportjunkie“

    „sportjunkie“ redet über Nachtflüge IN die Türkei. Es geht aber um Landungen AUS der Türkei.

    Aktuell Landungen CGN = Kölle Allah:

    01:25 Izmir
    01:35 Burgas
    02:25 Antalya
    02:40 Antalya
    02:50 Antalya
    05:25 Tunis
    05:35 Nador
    06:05 Ankara

    Umsetzung des EU-Türkei-Abkommens: Rückführungen und Neuansiedlungen haben begonnen

    https://ec.europa.eu/germany/news/umsetzung-des-eu-t%C3%BCrkei-abkommens-r%C3%BCckf%C3%BChrungen-und-neuansiedlungen-haben-begonnen_de

    Hier soll etwas dazu stehen, aber Seite ist down:
    http://www.zuwanderung.net/2016/03/25/das-kleingedruckte-im-tuerkeiabkommen-500-000-fluechtlinge-per-flugzeug-nach-deutschland/

    Man weiß es nicht („Dittsche“)

  101. Wie ein Gutmensch sich ins Knie schiesst –
    oder: Warum der Deutsche das NEIN lernen muss

    „…bemerkte sie eine männliche Person mit südländischem Aussehen – wir ahnen was kommt –

    die vor einem Fahrzeug stand und durch Handzeichen signalisierte, dass sie Hilfe bräuchte. JA, Helfen macht mich GLÜCKLICH!

    http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Schleswig-Holstein/Live-News/Schleswig-Holstein-Live-News-am-Morgen-09.08.2016

    Die Fahrerin stoppte ihren Pkw und der Mann verdeutlichte ihr, dass sie in einer Notlage wäre und unbedingt tanken müsse. Hierfür fehle ihm aber das nötige Geld. (Au weia !)

    Man einigte sich auf einen Betrag von 60 Euro. Als Pfand übergab die männliche Person der Frau seine Visitenkarte mit der Aufschrift

    „Aly Mustafa Director Auto-Import-Export“
    und zwei angeblich wertvolle Schmuckstücke.

    Zuhause stellte die Geschädigte fest, dass beide Schmuckstücke wertlos und die angegebene Rufnummer falsch war.“

    Mein Mitleid mit dem Exporteur …

  102. #153 VivaEspaña (10. Aug 2016 01:45)

    #143 johann (10. Aug 2016 00:56)
    #142 Maria-Bernhardine (10. Aug 2016 00:48)

    habe gerade ebenfalls das flightradar für ca. 1 Std. verfolgt, weil wir hier westl. von Köln unglaubliche Flugbewegungen haben. Einige sind UPS, die hört man aber im allgemeinen nicht, alles andere scheint eine Luftbrücke insbesondere mit Antalya zu sein, bundesweit an die 20 anflüge auf antalya und die landungen in D bewegen sich auch in der größenordnung, dazu noch izmir und alles andere. was passiert hier eigentlich ???

  103. #156 Ironman

    Wir sollten auf jeden Fall auch schauen, wo sie hingebracht werden.

    Möglicherweise in geheime Ausbildungslager, Merkel ist alles zuzutrauen. Die Bundeswehr kann sie nicht einsetzen, also baut sie sich eine eigene Armee.

  104. #119 yps (09. Aug 2016 23:44)
    Das hat mit Mathematik nichts zu tun. Einfach gesunder Menschenverstand. Wer uns diese Art Demokratie angetan hat (und wem diese Art nutzt) – darüber kann man spekulieren/ streiten.

    Killerbee hatte das mal sehr schön erklärt. Indem immer Pakete (z.B. durch Parteien) geschnürt werden: Bist Du für 1. Ja, 2. Ja, 3. Ja, … ,n. Ja – ergeben sich 2 hoch n Möglichkeiten und Gruppen, die dann wunderbar gegeneinander ausgespielt werden können (Ist ja nicht jeder immer für alles 1…n für JA). Indem uns die demokratischen Einzelentscheide (z.B. Bist Du für Grenzsicherung ?) vorenthalten werden, gelingt die Aushebelung der Demokratie. Dabei wäre es ein leichtes, zu jeder Frage demokratisch abzustimmen – selbst unter dem Vorbehalt, die Mehrheitsentscheidung nicht umzusetzen (z.B. weil die Mehrheit ja dumm/dunkel/Pack sein könnte) wäre zumindest die Richtung des Volkswillens klar; aber es gibt ja nur noch Bevölkerung – keine Bürger, kein Volk, keine Nation.

  105. #155 LEUKOZYT (10. Aug 2016 03:46) #
    Das Spiel kenne ich, 1977 in Moskau (Notwendigkeit des Geldwechselns) und 1990 in Polen (Unfall vortäuschen), ist zutiefst menschlich (außerhalb unserer deutschen – auf Vertrauen basierenden – Mentalität). Hat nix mit dem Islam zu tun.

    wir müssen wieder unsere eigene deutsche Ordnung schaffen.
    Wir schaffen das.

  106. „Deutschland ist Zahlmeister in Europa“

    „Deutschland ist mit Abstand der größte Nettozahler in der EU. Dies geht aus neuen Statistiken der EU-Kommission hervor, die jetzt bekannt wurden. Demnach zahlte Deutschland im vergangenen Jahr 14,3 Milliarden Euro mehr in den EU-Haushalt ein, als aus den diversen Brüsseler Fonds zurückgeflossen ist (2014: 15,5 Milliarden).“

    „EU-Abgeordnete fordern jetzt Änderungen.“

    http://www.welt.de/politik/ausland/article157586134/Deutschland-ist-Zahlmeister-in-Europa.html

  107. „Der ehemalige bayerische Ministerpräsident und CSU-Vorsitzende Edmund Stoiber hat die Türkei-Politik der österreichischen Bundesregierung gelobt.“

    „Ich finde es gut, wenn man die Dinge beim Namen nennt, auch wenn sie als diplomatisch unklug bezeichnet werden“, sagte Stoiber am Dienstagabend auf einer Veranstaltung in
    München.“

    „Bundeskanzler Christian Kern (SPÖ) und Außenminister Sebastian Kurz (ÖVP) hätten „außerordentlich klare Worte“ gefunden, als sie einen Abbruch der Beitrittsverhandlungen
    der EU mit der Türkei forderten, so Stoiber.“

    „Die klaren Äußerungen aus Wien höben sich ab von den Stellungnahmen von EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker und des deutschen Außenministers Frank-Walter Steinmeier.“

    http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Dickes-Lob-aus-Bayern-fuer-Kern-und-Kurz/246924038

  108. Was ist mit den GEZ-Verwigerern, den inneren Immigranten gegen das System und den heimlichen Blockierern von Refugees Welcome? Erhalten die sofort 30 Punkte?

  109. #61 Iche (09. Aug 2016 22:00)

    Weder organisiere ich mit Leuten gemeinsam Widerstand noch bin ich passiv. Ich rede an jeder Ecke, zu jeder Gelegenheit und kläre die Leute auf. Im Kreißsaal am Samstag, z.B. – Geburt meines Sohnes und ich habe nichts besseres zu tun, als patriotische Aufklärung bei Hebammen und Ärzten zu betreiben.

    Dann mal herzlichen Glückwünsch und ich hoffe, alle Beteiligten sind wohlauf!
    Aber ich denke, das ist eine der Situationen, in denen man ausnahmsweise wirklich Besseres zu tun hat.

  110. #122 georgS (09. Aug 2016 23:52)

    Kann ich nur zustimmen. Ich trage auch offen ein Kreuz und meist auch ein Nazareener-Shirt. Wenn man es selbst tut, dann merkt man, dass nicht wenige auch ein Kreuz tragen.Überraschenderweise finden sich darunter viele, die eher nach Kreuzzügler aussehen als nach „Gutmensch“. Das finde ich beruhigend.

    Ich finde das wirklich gut, ein wunderbares Bekenntnis zum eigenen Glauben und zu Christus und gegen den Islamismus.

    Jeder sollte (s)ein Kreuz tragen und so zum Kreuzzeiger werden, nicht zum Kreuzzügler.

    Dieses kleine Symbol des Glaubens würde großes verändern und mehr bewirken als alle großen Worte!

    Kreuzzeiger werden!

  111. OT:
    Die Bundestagswahl 2017 rückt näher und die Parteien schalten langsam in den Wahlkampfmodus.

    Vorerst bleibt es bei vollmundigen Worten:

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/unions-innenminister-wollen-sicherheitsgesetze-offenbar-massiv-verschaerfen-a-1106923.html

    Ein Burka-Verbot in Deutschland? Wäre zu schön, um wahr zu sein? Und wer es bricht, erhält welche Sanktion?
    Mit dem Merkel als Kanzlerin dürfte das kaum durchzubrngen sein.

    Didi Hallervordern wird vom Slapstick-Komiker zu einem Mann mit Rückgrat:
    http://www.theeuropean.de/dieter-hallervorden/11199-hallervorden-kritisiert-merkel

  112. #163 Eulenspieglein (10. Aug 2016 06:27)

    Kreuzzeiger werden!

    Super! Könnte glatt der Name einer erfolgreichen Kampagne werden!

  113. #68 Tritt-Ihn (09. Aug 2016 22:11)
    Fall Petra Hinz (SPD)

    Frau Hinz wird die Klinik erst verlassen, wenn die Ärzte es ihr erlauben.
    Erst dann will sie ihr Bundestagsmandat abgeben.
    Das geldgierige Luder wird die Sozis viele Stimmen kosten.

    ————————————————-

    Und das ist auch gut so.
    Während sich bei der AfD viele Menschen zur Wahl stellen, die ein erfülltes Berufsleben und ein gerüttelt Maß an Lebenserfahrung mitbringen, sehe ich bei vielen LINKGRÜNSOZIS haufenweise Leute mit Studienabbruch, Berufsversagen oder Sozialschmarotzerei.
    Keine Frage, wen ich bei der Wahl bevorzuge…

  114. Wichtigster Satz: „Ich setze jeden Tag ein Zeichen. Wir sind im Krieg, und im Krieg kann man auch nicht blau machen. Die Atempausen gibt es hinterher, wenn der Krieg gewonnen ist.“

    Aber dazu kommt der andere Satz:

    JEDER! AN! SEINEM! PLATZ!

    Und keine Spalter. Die Tastatur ist -richtig angewendet- deutlich wirksamer als so manches klassische politische Mittel. Die Tastatur wird auch von der Führung als sehr gefährlich eingeschätzt: Sieh Maasmännchens Angstzustände…

    JEDE! AN! IHREM! PLATZ!

  115. #144 DerRealist

    Willkommen im Kaninchenbau.

    Danke, es war ein nettes Gespräch. Am Anfang war ich etwas angespannt und vorsichtig, da ich gerade bei jüngeren Leuten die Erfahrung gemacht habe, dass die einen gerne anfeinden.

    Doch so wird die Staffel weitergegeben.
    Für mich waren eine Inspiration:
    * Heidi Mundt (http://www.pi-news.net/2011/04/pi-interview-mit-heidi-der-mutigen-deutschen/)
    * Der Deutsche mit der Israel-Fahne (http://www.pi-news.net/2014/11/israel-flagge-vor-heilbronner-gericht-angeklagt/), denn ich letztes Jahr in Karlsruhe kennenlernen durfte
    * Und es gab da mal einen Markus?, der ebenfalls alleine demonstrieren war. Über den wurde hier vor Jahren berichtet.

    Zu diesem Blog. Man darf hier nicht alles ernst nehmen, einiges wird übertrieben oder ist ziemlich defigt, aber er ist eine Orientierungshilfe abseits der Massenmedien. Das informativste für mich sind jedoch die Kommentare.

  116. Selbsttest schoen und gut. Genauso wuchtig wie gegen die Islamisierung unseres Landes und damit gegen die Merkelsche Politik zu demonstrieren ist es Ueberzeugungsarbeit zu leisten. In meinem Kollegen und Freundeskreis konnte Ich mit Hilfe vin PI-News und anderen Foren schon einige ueberzeugen das weder AfD noch Pegida Nazis sind. Aus einer falsch verstandenen Familientradition waehlen immer noch zu viele SPD,CDU usw.Frei nach dem Motto das bin Ich doch meinen Eltern,meinem Bruder oder meinem Mann oder meiner Frau schuldi. Obwihl die genannten schon vor laengerer Zeit verstorben sind.Bei anderen ist es Resignation egal wen Ich waehle es aendert sich ja doch nichts zum guten also lass Ich die da oben ruhig weiter wursteln. Das aus den Koepfen rauszukriegen ist auch ein sehrcschweres Stueck Arbeit. Frau Merkel schuldet uns noch Antwort auf einige Fragen Warum gehoert eine steinzeitliche Religion wie der Islam nach Deutschland? Ist es Frau Merkel bekannt das es im Islam eine Richtung gibt die Musik und. Kunst als Teufelszeug verbietet und bekaemoft? Dann ist nichts mehr mit denn Wagner Festspielen in Bayreuth zum Beispiel. Vielleicht hat Frau Nerkel auch vergessen wie die Taliban in Afghanistan der IS in Syrien oder Boko Haram in Nigeria wueten. Das unersetzliche Kulturgueter und Kunstwerke unwiderruflich zerstoert wurden? Das gleiche droht ubs in Deutschland ubd Europa wenn wir Merkel&Co nicht zum Teufel jagen. Fuer die Wankelmuetigen Merkel ist die eifrigste Befuerworterin der Visafreiheit fuer Tuerken und auch eines raschen EU Beitritts der Tuerkei. Was das fuer uns bedeutet kann man sich an einer Hand ausrechnen.

  117. #7 Ohnesorgtheater
    Ich habe auch schon mehrfach per Email nachgefragt ob und wo es die Aufkleber gibt, aber nie eine Antwort bekommen. Ich werde jetzt einfachmal drei Links von den Mitkommentatoren weiter oben reinkompieren. Dann stehe ich ja automatisch unter Moderation. Mal sehen ob das hilft. 😉

    MOD: Diese Aufkleber gibt es nicht mehr, es war vorerst eine einmalige Aktion. Einen markanten Pi-Aufkleber gibt es aber bei phalanx-europa: https://www.phalanx-europa.com/de/87-aufkleber?p=2

  118. #@24 PeterT und Moderation

    Eigentlich ist ja der Kommentar gar nicht so witzig. lache aber immer noch – wegen des „Gesamtbildes“, also Kommentar und (!) Mod.Kommentar- echt gut.

    Ansonsten mache ich auch so einiges, schreibe ich aber nicht, von wegen Klein-Mazie.
    Ich glaube aber, das Wichtigste ist, dass ich seit Jahren wieder zur Wahl gehe. Für die einzig richtige Alternative für Deutschland!!!!
    Ähh, weil es schon solange her ist bin ich mir nicht mehr über das Prozedere im Klaren……
    Will ja auf keinen Fall dass meine Stimme ungültig wäre.
    Vielleicht kann mal jemand was schreiben ?
    Sozusagen `Wahlhilfe für Dummis`.

  119. 🙂

    #47 Kimmiberlin (09. Aug 2016 21:39)

    Nun ich:
    – komme gerade von einer AfD-Veranstaltung
    – übermorgen AfD-Veranstaltung bis in die Nacht
    – Freitag – Plakate hängen
    – Samstag – Plakate hängen
    – nebenbei noch Briefkästen mit Wahlprogramm bestücken
    – Sonntag – einen offenen Brief verfassen
    – Dienstag – AfD-Veranstaltung
    … achso und nebenbei bin ich noch so`n bischen selbständig. Steuererklärungen fürs FA fertigmachen, arbeiten, vorbereiten, nacharbeiten….
    So, und nun Ihr (ohne jemanden zu anzugreifen). Soll nur heißen – MACHT WAS – ALLE, SONST IST ES ZU SPÄT!!!!
    MERKEL MUSS WEG
    ——————————————–
    Ich denke, wir alle können ein wenig was machen .. nicht jeder geht gerne zu Demos oder will sich dem Hass de Antifa aussetzen …
    Und wir sollten jetzt auch nicht jeden an seien Taten messen .. auch Kleinigkeiten helfen ….
    Jeder kann was tun, Asyllobby und Asylindustrie, Unterstützer boykottieren; ja auch Aufkleber verteilen; Info Material in die Briefkästen .. einfach irgendwas .. seid kreativ … durch die Pressezensur wird nie das wahre Ausmaß des Wahnsinns ans Licht kommen …

    Immer weiter; lasst euch nicht unterkriegen .. was will die Antifa und de Staat machen ? euch , mich tod schlagen ? dann nehmen ich aber auch einen oder auch zwei von diesen Parasiten mit .. und im allgemeine .. ich bin wachsam in der Öffentlichkeit .. im Bus Sbahn .. ja du auch legal bewaffnet unterwegs ….
    Wehrt euch Leute, überall und Respekt an die .. die doch bestimmt viel mehr machen als ich und auch andere .. weiter so !!!!!1
    Ich kaufe z.B. Bücher von Akif; aus dem Kopp Verlag .. auch damit kann man ein Ziechen setzen
    Ja auch so kann man was tun… ich kaufe nicht beim Türken, Araber ; bin noch nie und werde nie in arabische Länder reisen und und .. kaufe seit einem Jahr keine Tageszeitung mehr ……
    Auch mit einem Boykott von Merkel Unterstützern, Asylunterstützern kann man was erreichen ….

  120. Ein Tipp wie man alle Mohammedaner aus der Arzt-Ordination los wird.Als Vertragsarzt darf man ja niemand ablehnen.2 große Israelfanen an der Anmelde genügen.Wirken wie das Weihwasser gegen den Teufel.

  121. Komisch, daß in den ganzen Punkten nicht ein mal das der Satz “ Muss Montags arbeiten“ vor kommt. Wer politisch aktiv sein will darf heutzutage keinen festen Job mehr haben.

  122. #177 tora (10. Aug 2016 08:42)

    Ich glaube aber, das Wichtigste ist, dass ich seit Jahren wieder zur Wahl gehe. Für die einzig richtige Alternative für Deutschland!!!!

    Das Wichtigste? Ach, komm jetzt …

    Wie staats- und parteienhörig kann man als Deutscher noch sein?

    Ihr habt nicht verstanden, dass der Staat und auch nicht eine Partei NIEMALS eure Interessen vertreten wird. Das will in keinen Kopf und ist ein Teil unserer, deutschen Krankheit.

    Ein Beispiel: Zuerst wird hier Wendt in den Himmel gelobt und dann entpuppt er sich als das, was er ist: Eine, das deutsche Volk verachtende Staatsmarionette. Siehe seine letzten Vorschläge zur Strafverfolgung. Kopfschüttel.

    Und den obigen Spruch habe ich vor fast dreißig Jahren schon von manchen Wählern der Grünen gehört, die damals noch zur Abwendung einer ökölogischen Katastrophe die Wahl der Grünen als die Wichtigste Sache ansahen.

    Wie armselig.

    Ihr betet die Staatsmacht geradezu an und werdet von ihr letztendlich vernichtet.

    Merkel muss weg… ja und dann? … AfD… GESAMTgesellschaftliches Gesamtkonzept?… Fehlanzeige… Na ja, auf jeden Fall hab ich nen Aufkleber am Auto… oj, oj, oj…

    Wer wählt muss sich eins immer bewusst sein:
    Ihr legitimiert jeglichen Wahlausgang und das kommende Handeln einer Regierung mit eurer Stimme unwiderruflich. Das wurde mir auch erst die letzten Jahre immer klarer.

    Schaut wie es unsere türkischen „Kollegen“ hier in Deutschland machen (Die agieren in ganz anderen Maßstäben):

    1.Sie scheixxen unisono auf den „demokratischen“ Parteien-Staatsapparat.
    2.Sie entziehen dem Staat konsequent und in großem Umfang die Geldmittel (H4 und Schwarzmarkthandel/Handel ohne FA).
    3.Sie finden jederzeit Zusammenhalt und sind fluxx organisierbar.
    4.Sie verachten uns fast GESCHLOSSEN und lassen es uns auch zu jeder Gelegenheit wissen.

    Ich sage nicht lernt von den denen, nur, so wie ihr denkt, mit Wahlen wird sich etwas ändern…. aha… Na dann mal los… Ihr führt einen asymmetrischen Kampf mit lächerlichen Mitteln. O Punkte für mich.

  123. #32 Libero1 (09. Aug 2016 21:16)
    Hallo Libero1,
    Habe den Eindruck, die PI-Stellen sind ein Fake, habe selber Erfahrung gemacht,
    leider auch mit der PI-Redaktion:

    nicht meine erste Mail an PI:

    Hallo PI-Redaktion,
    habe am 28.7.2016 unten beigefügte mail an euch gerichtet und bis heute keine Rückantwort erhalten.
    Was ist bei euch los?
    Aktuell würde ich mit anderen PI-lern aus dem Köln-Bonner Raum den Airport bezgl. Einschleusung unter die Lupe nehmen, da ich ja aus der Region komme.
    Dies setzt voraus, daß ich mit einer der Gruppen, wenn sie denn überhaupt existiert, in Kontakt treten kann.

    Vielleicht bequemt ihr euch mal auf meine mail zu antworten oder diese an die verantwortlichen PI-Gruppen in Köln rsp. Bonn weiterzuleiten,
    ansonsten halte ich eure Appelle, sich aus dem Sofa zu erheben und aktiv zu werden für Faselei.

  124. #180 PeterT. (10. Aug 2016 09:51)

    Guten Morgen! Um das Thema abzuschließen!

    Moin. Aber bitte nicht verschwinden.

    und erhält die Mitteilung, dass man immer noch oder schon wieder einer anderen!!!!! anoymen Macht ausgeliefert ist. Ein Grund wird nie genannt.

    Ich kenne dieses Gefühl und war just gestern in derselben Lage und verzweifelt – das können Sie im Politympiastrang nachlesen. Wenn Sie jetzt wieder verschwinden, dann bringen Sie mich um so herrliche Assoziationen wie Kafkas Schloss zum Kommentierer und dem anonymen Mod.

    (Gestern wurde aber auch am Bild des vermißten Zehnjährigen bewiesen, dass die Staatsmacht eifrig mitliest – das Überschloss hinter dem Schloss vielleicht, was weiß denn ich – und Peter: eigentlich will ich das auch gar nicht wissen und lieber bequem sein, sollen die sich mit all dem rumschlagen, damit Sie und ich über Inhalte nachdenken können und nicht über aktuelle Auslegungsdoktrinen des STGB oder BGB.)

    Wenn Sie jetzt ein Kind wären, würde ich Ihnen vorschlagen, erstmal nur für mich die Schimpfe einfach wegzulassen – testweise, damit ich Ihre Beiträge lesen kann. Man könnte doch den Kommentar zweimal schreiben: einmal mit Schimpfe für die Nachwelt und das eigene Archiv – und einmal ohne für mich, bitte. Aber da Sie bestimmt kein Kind sind, durchschauen Sie das natürlich als Motivationslüge, obwohl es ja gar keine ist.

  125. Dunkle Tränen fallen vom Himmel
    Schwarze Tränen vorm Gesicht
    Nichts als Geschichten aus der Ferne
    Viele davon gehört, bei uns gibt es die nicht
    Und plötzlich wird man Teil von einer
    Einer Szene, die sich keiner wünscht
    Was soll ich tun, was soll ich machen?
    Jeder schaut nur zu, doch keiner hilft

    Hörst du die Schreie, kannst du die Schläge denn nicht spüren?
    Siehst du die Opfer?
    Du kannst die Pflicht nicht ignorieren
    Siehst du die Täter, geh hin, verlier nicht dein Gesicht
    Der Staat vergibt, dein Gewissen verzeiht dir nicht

    Du stehst geschockt, kannst kaum noch atmen
    Die Straße färbt sich blutig rot
    Nun verstummen all die Schreie
    Schützte hier ein Engel, kam hier der Tod
    Mut zum Handeln, Mut zum Helfen
    Nicht nur Reden, du bist dran
    Zeig Flagge, zeig jetzt das du da bist
    Steh deine Frau, steh deinen Mann

    Hörst du die Schreie, kannst du die Schläge denn nicht spüren?
    Siehst du die Opfer?
    Du kannst die Pflicht nicht ignorieren
    Siehst du die Täter, geh hin, verlier nicht dein Gesicht
    Der Staat vergibt, dein Gewissen verzeiht dir nicht

    Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst
    Große Sünde, kleine Buße
    Andere leiden ein Leben lang
    Und ich schau nicht länger zu
    Und mach den Anfang

    Hörst du die Schreie, kannst du die Schläge denn nicht spüren?
    Siehst du die Opfer?
    Du kannst die Pflicht nicht ignorieren
    Siehst du die Täter, geh hin, verlier nicht dein Gesicht
    Der Staat vergibt, dein Gewissen verzeiht dir nicht

  126. PeterT.   (09. Aug 2016 21:06)  

    Fehlt noch dieser 10.Punkt.
    Ich beilige mich eifrig im Kommentarbereich bei PI.
    Werde aber seit Jahren mit dem Bann der Moderation belegt.
    A.Ich protestiere,.. aber der Zensor regt sich nicht.
    B.Ich drohe ihm, die Fresse zu polieren, da er ein Faschistenarsch ist.
    C.Ich schreibe weiter und sinne auf eine späte Rache wegen der kafkaesken Qualen, die man durch solche Kretins ertragen muss.

    MOD: Nur freigeschaltet, um zu zeigen, weshalb Peter T. meistens umgehend gelöscht wird.

    🙂 🙂 🙂

    Stimmt es eigentlich, dass Moderatoren danach ausgesucht werden, dass sie keinen Sinn für Humor haben?

  127. Wenn noch viel mehr bei 1.b. punkten WÜRDEN,
    müssten eigentlich Hunderttausende dort
    demonstrieren, so wie ich. Aber leider stehen
    in Dresden die Nichtdemonstranten am Straßen-
    rand, sehen / fotografieren die Plakate und
    und zeigen keine sonstigen Reaktionen.
    Deshalb wird mein Plakattext zum nächsten
    Montag lauten :
    Ist euch schon das Morden
    der Religion des Friedens
    immer noch egal ?
    Ja ? Dann haltet den Kopf hin !
    Nein ? Dann schließt euch uns an !

  128. PeterT

    “Wenn dies allerdings ein Dauerzustand ist, könnte man schon etwas ungehaltener werden. Wenn aus dem Hinterhalt, quasi anonym, wie bei Kafka, eine „höhere Macht“ Dir mitteilt, dass Du einfach nur schuldig bist.“

    PeterT, warum fühlst du dich denn schuldig? Und warum siehst du in dem Moderator eine „höhere Macht“?

    Ich habe irgendwo mal einen netten Satz gelesen: » Ordnung stellt sich ein, wenn man erkennt, dass man selbst die Wut ist.«

    Bis zur nächsten Therapiestunde.

  129. Ich bin schon 2009 ausgewandert, weil ich 80 bis 90% der Deutschen für geistig degeneriert halte. Sieht man ja auch am Wahlverhalten.

  130. Der gute daycruiser hat wegen „angeblicher“ rechtsradikaler Äußerungen im Kollegenkreis gerade seinen Job verloren.

    Auch wenn ich zu keiner PEGIDA Demo gehe (bin halt kein Demogänger)so werde ich doch nicht aufhören meine Klappe aufzureißen. Post von der Staatsanwaltschaft in Kirchweyhe hatte ich auch schon. Das Verfahren konnte ich aber selber auch ohne Anwalt totmachen.

    Aber das mit der „Flasche Bier“ zum PEGIDA-Livestream werde ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. Guter Vorschlag. ^^

    Im Übrigen, wenn man sich mal die Geschichte ansieht so hatte der Marx doch Recht. „Die Idee wird zur materiellen Gewalt, wenn sie die Volksmassen ergreift.“ Wenn sie die Volksmassen nicht ergreift bleiben wir kleine Wiederstaändler die es schwer haben. Aber warten wir mal ab, was die Masse im September in Meck-Pomm dazu sagt.

    Euch allen heiße Kampfesgrüße, weiter so, Jeder ein kleines Stück an jedem Tag. Das wird schon.

  131. Hier bekomme ich keine Punkte. Aber im persönlichen Umfeld bin ich schon ein Überzeugungstäter. Und es ist immer wieer erschreckend, wie ahnungslos und gutgläubig auch und gerade intelligentere Zeitgenossen sind. Zitat :“ Soooo schlimm wird es wohl nicht kommen… „. Doch, wird es.Und dann klebe ich sehr eifrig die “ Merkel muss weg “ -Aufkleber. Gibt es die eigentlich noch zu bestellen ? Oft werden sie ja wieder abgekratzt, aber in meinem kleinen westfälischen Dorf pappt der Aufkleber unangetastet seit Monaten am Stromkasten mitten im Dorf. Seitdem mag ich mein Dorf wieder ganz gern.

  132. Das Effektivste ist, den ahnungslosen Michels Koraninhalte näher zu bringen. Verbal reichen da schon 1 – 3 Verse, um Blödmichels völlig aus dem Konzept zu bringen. Auf Flyern wurde und wird hier bei uns eine Sammlung der 30 „schönsten“ Koranverse verteilt. Kopftuchnazis werden mit „Nazis raus“ oder „Gib Faschismus keine Chance“ bedacht.

    Zu PEGIDA:

    Jeden Montag 500 km nach Dresden zu fahren bringt für Auswärtige nichts. Die Front verläuft vor Ort! U.A. auch am berühmten „Stammtisch“.

    Die wöchentliche Frequenz ist viel zu hoch. Man hat sich daran gewöhnt. Medienpräsenz entsprechen auf Null. Hatte ich Januar 2015 schon geschrieben. Außerdem wurden bisher mit einer Ausnahme keine Koraninhalte vermittelt. Überwiegend Gejammer. Kommt man so weiter? Was wäre, wenn jeder Spaziergänger jeweils 1000 Flugblätter mit Koranversen in Briefkästen verteilen würde?

  133. Demonstrationen verändern nichts.
    Auch die AFD wird nichts verändern. NICHTS!
    Petry und Meuthen sind angepasst ans System. Wie Gauland und Pretzell auch.
    Für die Spitzen der AFD wird sich etwas ändern, für alle anderen nicht.
    Der Multikulturalismus geht seinen Weg – in den Bürgerkrieg. Ungebremst.
    Jeder für sich! Und die Seinen!
    Keine Zeit und kein Geld für unnütze politische Aktivitäten verschwenden.
    So gesehen:Ich komme auf 9 Punkte – Deutschland, gute Nacht! also

  134. #13 magi

    Muslime bedrohen Christen in deutschen Flüchtlingsheimen mit dem Tod!

    Ganz ehrlich: Das ist mir sowas von egal. Vielleicht gehen dann wenigstens diese Asylbetrüger wieder nach hause. Ich solidarisiere mich doch nicht mit parasitären Illegalen, nur weil die mal keine Moslems sind.

  135. Hier schreiben manche immer wieder von Couchpotatos, und das man seinen Arsxx nicht hochbekommt.Aber viele sind einfach zu alt oder krank um auf die Strasse zu gehen.Dafür mache ich bei jeden meiner Bekannten Werbung dafür mal PI zu lesen und sich damit auseinander zu setzen.Hier gibt es so kluge,klare und weitsichtige Schreiber und tolle,interessante Kommentare.Ist das denn nichts?
    Packen wirs an! Gemeinsam sind wir stark!
    Für unser Deutschland!

  136. #193 petmie (10. Aug 2016 12:47)

    Warum so pessimistisch? Der einzige Mist auf dem nichts wächst, ist der Pessimist. Sagte schon Theodor Heuss. Im Moment haben sich die extrem Ehrgeizigen der AfD nach oben geboxt. Das wird sich im Laufe der Zeit ändern und kluge Leute wie Petr Bystron, Uwe Junge, Paul Armin Hampel und auch Björn Höcke werden nach oben kommen. Das werden die Wahlergebnisse schon bewirken.

  137. #196 Der boese Wolf (10. Aug 2016 13:02)

    Das wird sich im Laufe der Zeit ändern und kluge Leute wie Petr Bystron, Uwe Junge, Paul Armin Hampel und auch Björn Höcke werden nach oben kommen.

    Na ich weiß nicht. Wie lange hat es bei den Grünen gedauert, bis sie so richtig mit dem Schaden anrichten beginnen konnten (mit Gerd und Joschka)? So etwa 20 Jahre.

    Wie lange hat D. Zeit, auf eine AfD zu warten?

    Und zu dem unsäglichen Sprichwort, kann ich nur eins sagen: Wäre ich wesentlich früher pessimistischer – nach euren Worten-, realistischer – nach meinen Worten- gewesen, hätte ich mir die viele Kraft und den Einsatz, die ich gegen den EURO eingesetzt hatte, sparen können. Wofür war das alles gut? Dass ich mich daran abgearbeitet habe, wo doch schon in den ersten Jahren erkennbar war, dass sich imgrunde keine Sau mobilisieren hat lassen. Irgendwann muss man auch sein Hirn einschalten und sehen, wann der Gaul zu Tode geritten wurde.
    Ein glücklich Ausgewanderter.

  138. #197 Stewart (10. Aug 2016 13:20)

    Erfolg ist u.A. eine ganz wesentliche Frage des Nichtaufgebens. Deswegen ist Auswandern für mich auch keine Option. Für Auswandern vergäbe ich null Punkte. Umwandern innerhalb des deutschsprachigen Raums in eine islamfreie, -befreite oder zu befreiende Enklave schon.

    Der Euro ist als Problem auch nur zweitrangig. Islamaufklärung ist wichtiger und geht mit 2-3 Koranversen (2,191; 8,55; 9,111)rasant schnell und über Google sehr leicht und schnell nachprüfbar.

  139. Ist doch interessant, was so ein „Test“ alles offenbart! So fängt aber so manch einer an darüber nachzudenken, was mache ich, um später meinen Kindern nicht sagen zu müssen, so, wie es unsere Eltern/Großeltern taten: Ich habe das alles gar nicht gewußt! Ehrlich gesagt, denke ich oft sehr genau nach, was ich sage oder nicht, was mich aber nicht davon abhält stets zu sagen, dass der Islam eine den Tod bringende Religion ist, blutrünstig und hinterhältig. Im Übrigen versuche ich die Situation zu verändern, indem ich tue, was einst R. Reagan bereits als Veränderung bezeichnete: ich bete! Denn die Beter – die es ernst meinen und den einzigen wahren richtigen GOTT anbeten – können durch ihre Gebete Veränderung bewirken, wenn es im Willen GOTTES ist! Da ich jedoch nicht weiß, was GOTTES Wille gerade ist, kann Euch nicht sagen, wie das Ergebnis sein wird – es wird auf jeden Fall richtig sein! Fest steht, ER läßt gerade diese Situation zu, damit wir einmal mehr um unsere eigene Hilflosigkeit/Ohnmacht wissen und viele noch die Chance ergreifen, sich nicht auf sich selbst zu verlassen, sondern auf den GOTT (Jahwe)und SEINEN Sohn: Jesus Christus! Nur Mut – es tut nicht weh!

  140. Hab den Test versaut. Ich schäme mich und bin ab sofort kein PI-Leser mehr, da ich es nicht verdient habe. Die gewonnene Zeit verbringe ich nun mit gesenktem Haupt und innerer Einkehr.

  141. Vielen Dank für den Zuspruch der Kommentatoren zu meinem Beitrag… es scheint vielen Patrioten in WEST-Deutschland ergangen zu sein wie mir…

  142. #198 Der boese Wolf (10. Aug 2016 13:45)

    Erfolg ist u.A. eine ganz wesentliche Frage des Nichtaufgebens.

    Da hast du absolut recht. Ich bin und war stets Unternehmer (auch wenn ich z.Zt. kurzfristig im Angestelltenverhältnis bin) und gebe niemals auf. Ich habe mich nur all zu oft vor einen Karren mit Plattfüssen spannen lassen.

    Und der Euro hat wesentlich mehr mit allem zu tun, als viele denken.

    Wenn wirklich die Gemeinschaftshaftung im Notfall umgesetzt würde, ist Schluss mit lustig. Aber vielleicht hast du damit auch recht, denn in diesem Fall haben die kulturfremden Sozialschmarotzer in Deutschland auch keine Weidegründe mehr, niemand hat dann eine erbauliche Zukunft mehr… Vielleicht brauchts gerade diesen Rest ein weiteres Mal…

  143. #201 Stewart (10. Aug 2016 15:11)

    Meinte „Reset“ statt „Rest“, vielleicht wars auch ein Freudscher…

  144. @32 Libero 1

    „Und ich habe schon bei der letzten Bundestagswahl 2013 die AfD gewählt, als noch Lucke und Henkel am Ruder waren, „Flüchtlinge“ noch kein Thema waren und Merkel das Deutsche Volk noch nicht verraten hat. “

    Träum weiter. 2013 war das Rennen schon gelaufen. Die eine zusätzliche Mio Migrus hat es in 2015 gar nicht mehr gebraucht. War eigentlich eher kontraproduktiv, da Gefahr bestand, daß der dt. Michel doch noch aufwacht. Der Verrat Merkels war schon in 2013 irreversibel.

  145. #189 Potenzielles Mordopfer des Islam (10. Aug 2016 10:55)
    „Ich bin schon 2009 ausgewandert, weil ich 80 bis 90% der Deutschen für geistig degeneriert halte“

    Achgott, und dann sind Sie in dem Land immer noch ein potenzielles Mordopfer des Islam? Wo ist denn dann der Vorteil? Wäre es da nicht klüger gewesen, in ein anderes Land auszuwandern?

    Grüße an alle, die hier bis zum letzten Blutstropfen, oder bis die Tastatur den Geist aufgibt, oder bis zu ihrer Auswanderung nach sonstwo das Vaterland verteidigen. (Also ich selber bin ein Weichei und finde mich völlig normal. Gleich Punktzahl wie Horst Voll.)

  146. #89 seegurke (09. Aug 2016 22:43)

    Wichtig ist es,im Umfeld,Familie und Beruf mit Leuten immer wieder zu diskutieren,aber menschlich und behutsam.Steter Tropfen höhlt den Stein,im Bekanntenkreis gibt es einige,die ihre politischen Ansichten völlig geändert haben,das ist positiv und macht wieder Mut.

    Leider kann ein solcher Schuss auch nach hinten losgehen, wegen der medialen „Flüchtlings“-Dauerberieselung macht meine Frau die Schotten dicht und will von mir keine „Hetze“ und „Hasskommentare“ mehr hören, die Schwester will demnächst FDP wählen („AfD? Neee!“), und die Schwiegermutter „schämt sich“ nach einer Fernsehreportage, „dass ihr Schwiegersohn bei PEGIDA mitspaziert“…

    Bei letzterem hat sie, so leid es mir tut, mittlerweile nicht unrecht: NPD-Parolen grölende Asis, Salafisten-affine Selbstdarsteller, krakeelende Aluhut-Proleten, die vor den „Protokollen der Weisen von Zion“ warnen, relativierende Neescher, die „scheissegal, ob du an Gott oder an Allah glaubst!“ stammeln, ein paranoider blonder Giftzwerg, der einen beschuldigt, für den VS zu spitzeln…Eingeweihte wissen, was gemeint ist! Bei allem Respekt für das Orga-Team: Leider, leider habt ihr euch kapern lassen!

  147. #164 Eulenspieglein (10. Aug 2016 06:27)
    Jeder sollte (s)ein Kreuz tragen und so zum Kreuzzeiger werden, nicht zum Kreuzzügler.

    Andersrum wäre effektiver… 😉

Comments are closed.