News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Leitlinien
  • Presse
  • PI Shop
  • Spende für PI
  • PI wants You!
  • Kontakt
  • Chat
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Abo
  • PI English

Linkstrend stoppen

wildersontrial.com
Linkstrend stoppen
Anzeige
BPE
Anzeige

Anzeige

Moishe Hundesohn-Cartoons

Anzeige

Anzeige
Messetip
Anzeige
Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
Anzeige
PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'

Anzeige

Anzeige
pi_spuernase.gif
"Spürnasen" gesucht!

Anzeige

Anzeige
Maria und ihre Kinder
Anzeige
BDB
Leseproben von
Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
Anzeige
Kellmann Stiftung
Anzeige
Zukunft CH
Anzeige
oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Dschihad
    • Dänemark
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • EUdSSR
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Freiheit
    • Gaza
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kraftanwendung
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Political Correctness
    • Rassismus
    • Rechte
    • Russland
    • Satire
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schweiz
    • Skandinavien
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Web-Tipp
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Blog für die Freiheit
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • BPE-Blog
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Dee Ex
    • Denkverbot
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die neue Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Liberty First
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Hier gehts zum alten PI
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Spanien11m
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • The Transatlantic Conservative
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    « Wegen “rechter” Frisur der Schule verwiesen — Türkischer Generalkonsul Hakan Kivanç beurlaubt »

    Italien zieht die Immigrationsnotbremse

    Italiens Regierungschef Silvio Berlusconi (Foto) ist es gelungen, im Parlament eine Verschärfung des Ausländergesetzes durchzuboxen. Nur noch der Senat muss den Gesetzesentwurf bestätigen. Italien setzt auf Abschreckung statt auf Willkommensgeschenke. Treten die neuen Regelungen in Kraft, muss jeder, der illegal nach Italien einreist, zukünftig 5.000 bis 10.000 Euro Geldstrafe zahlen.

    Wer illegal eingewanderten Personen eine Wohnung vermietet, muss mit zu bis zu drei Jahren Haft rechen. Außerdem sind in Italien zukünftig Bürgerwehren erlaubt und eine Aufenthaltsgenehmigung soll neu bis zu 200 Euro kosten.

    Die Gegner der Gesetzesvorlage reden von “Ausländerfeindlichkeit” und “Kriminalisierung der Migranten”. Das UNHCR spricht von einer “Gefährdung des Asylrechts” und einige, wie Luca Volonte der christdemokratischen Partei UDC, sogar von “Rückkehr in die Barbarei”, mit der die bereichernden Gäste selbstverständlich nichts zu tun haben.

    Kategorie: Italien, Justiz, Multikulti | PI, 13. Mai 2009 | Druckversion | Diesen Artikel weiterempfehlen Diesen Artikel weiterempfehlen | Kommentar schreiben    

    Bookmark and Share


    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 138 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 baden44   (13. Mai 2009 19:50)  

      BRAVO !!! BRAVISSIMO !!!

    2. #2 Karenzmann   (13. Mai 2009 19:53)  

      “Treten die neuen Regelungen in Kraft, muss jeder, der illegal nach Italien einreist, zukünftig 5.000 bis 10.000 Euro Geldstrafe zahlen”

      Das Geld ist dann vom Deutschen Steuerzahler per Auslandsdauerauftrag nach Italien für die “Schätze” dort zu überweisen?

    3. #3 Candide   (13. Mai 2009 19:54)  

      (…)

      Treten die neuen Regelungen in Kraft, muss jeder, der illegal nach Italien einreist, zukünftig 5.000 bis 10.000 Euro Geldstrafe zahlen.

      Ganz bestimmt sind auch illegale Einwanderer in der Lage, solche Strafen zu bezahlen.

    4. #4 rabbit   (13. Mai 2009 19:55)  

      ich könnte ihn knutschen.
      Gesternabend haben wir auf unserer Kreisverbandssitzung von pro in Bonn auch über Bürgerwehren gesprochen.

    5. #5 Pro West   (13. Mai 2009 19:55)  

      Berlusconi tut den den europäischen Konservativen/Christ-Konservativen gut.

      Wenigstens ein Land was seine Werte/Kultur schützen will.

      OT.
      Radikale Homolobby bedroht erneut die Meinungs -und Wissenschaftsfreiheit

    6. #6 Wienerblut   (13. Mai 2009 19:56)  

      #2 Karenzmann

      Man könnte die Strafe ja von den Herkunftsländern einfordern …

    7. #7 waidla   (13. Mai 2009 19:57)  

      Bravo Berlusconi da vergess ich doch glatt die Frauen Geschichten der letzten Tage;)

    8. #8 Kybeline   (13. Mai 2009 19:58)  

      Aber woher will man das Geld aus ihnen auspressen?

      Ich denke, es gäbe ein wichtiger Weg, wie man effizienter mit den Ausländern umgehen könnte. Man sollte die Herkunft berücksichtigen und diese Geldstrafe den einzelnen Entsendeländer dieser Flüchtlinge aufbrummen. Man könnte auch gleich jegliche Entwicklungshilfe kürzen, wenn Illegale aus dem besagten Land einreisen.

      Aber was macht Italien stattdessen? Gerade andersrum, man “belohnt” die Entsendeländer, indem man ihnen viel Geld gibt, damit sie ihre Flüchtlinge zurück nehmen. So hat neulich Dolomitengeist geschrieben, dass Italien an Lybien viel Geld zahlt. j

      http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/04/der-menschenhandel-der-tunesischen.html

      Sorry, es war Tunesien, nicht Italien

    9. #9 Kybeline   (13. Mai 2009 19:59)  

      5 Wienerblut (13. Mai 2009 19:56)

      Wow! Denselben Gedanken…

    10. #10 jhunyadi   (13. Mai 2009 19:59)  

      Es zeigt sich wieder einmal, dass die so genannten “Christ-Demokraten” am Arsch sind. Fix und fertig. Sie sind längst keine Christen mehr und schon gar nicht demokratisch.
      Aber wichtig wären auch extrem hohe Geldstrafen für solche, die illegale Migranten ins Land schmuggeln und ihnen etwa auch “Asyl” in Kirchen bieten. Das muss auch dringend strafbar werden.

    11. #11 baden44   (13. Mai 2009 19:59)  

      WO ODER WER IST UNSER BERLUSCONI?

    12. #12 jhunyadi   (13. Mai 2009 20:00)  

      Ach ja, und ratet mal, wo ich meinen nächsten Urlaub verbringe?

    13. #13 Dingo   (13. Mai 2009 20:01)  

      Na also, geht doch, man muss nur wollen.

    14. #14 Wienerblut   (13. Mai 2009 20:02)  

      #8 Kybeline

      Jetzt fehlt nur mehr ein deutscher und österreichischer Politiker bzw. eine Partei der/die genug Mumm hat diese Forderung öffentlich zu machen.

    15. #15 KDL   (13. Mai 2009 20:03)  

      Wer illegal eingewanderten Personen eine Wohnung vermietet, muss mit zu bis zu drei Jahren Haft rechen. Außerdem sind in Italien zukünftig Bürgerwehren erlaubt…

      Ich stelle mir gerade mal vor, was bei uns los wäre, wenn ein deutscher Politiker sowas fordern würde. Bei C. Roth, Edathy, Ströbele würde der Geifer in Strömen laufen. Möglicherweise würde der Politiker auch verhaftet.

    16. #16 BUNDESPOPEL   (13. Mai 2009 20:04)  

      Bravo, Silvio, eine Bahnsteigkarte für 200 Euro.

      Da wird es auch auf dem Verschiebebahnhof nach Deutschland ruhiger –wir freuen uns und grüßen Dich, Signore Italianissimo !

      Und ich, ich tanz´jetzt einfach mit….

      http://www.youtube.com/watch?v=Nd50WEgV4n8

    17. #17 stolze_kuffarin   (13. Mai 2009 20:04)  

      siamo la coppia piu bella del mondo e ci dispiace per gli altri…

      man sollte sich noch mehr mit italien zusammentun..

      auch die vorträge aus italien haben mir beim kongress sehr gut gefallen!!!

      forza italia!!

    18. #18 Schweinefleisch   (13. Mai 2009 20:15)  

      Grazie Italia :)

    19. #19 Alastor2262   (13. Mai 2009 20:16)  

      #2 Karenzmann (13. Mai 2009 19:53)

      Das Geld ist dann vom Deutschen Steuerzahler per Auslandsdauerauftrag nach Italien für die “Schätze” dort zu überweisen?

      ______________________________________________

      Nach dem “Entsendegesetz”???

    20. #20 Gilgenbach   (13. Mai 2009 20:16)  

      Wenn es stimmt, daß die Flüchtlinge in ihrer Heimat den Schleppern schon 5000 Euro geben müssen, dann wird das ein teurer Ausflug! Hat der Flüchtling das Geld, darf er bleiben? Hat er es nicht? Was dann? Ausgegoren ist dieser Plan wohl nicht! Maximal gut gemeint!

    21. #21 Mitro   (13. Mai 2009 20:16)  

      Berlusconi lügt.

    22. #22 housemartin   (13. Mai 2009 20:17)  

      Foltermord an jungen Juden in Paris vor Gericht – Antijüdischer Hetzer wird bei EU-Wahlen antreten.
      In Paris stehen zurzeit 27 junge Vorstädter vor Gericht, die 2006 einen jungen Juden, Ilan Halimi, entführt, gefoltert und ermordet hatten. Der Hauptangeklagte präsentiert sich als “afrikanisch-islamischer Kämpfer” und droht den Geschworenen.
      Mehr:
      http://www.fredalanmedforth.blogspot.com/

    23. #23 stolze_kuffarin   (13. Mai 2009 20:20)  

      Wieso lügt Berlusconi? nicht jeder ist Moslem!

    24. #24 www.demokratische-liga.de   (13. Mai 2009 20:21)  

      Es ist scon interessant wenn die Verfolgung Illegaler die Grundrechte der Immigration gefährdet. Im Umkehrschluß sind dann wohl die Illegalen der Sinn einer jeden Zuwanderung?

    25. #25 Yogi.Baer   (13. Mai 2009 20:26)  

      Hi,
      Herr Berlusconi wurde mir von einer italienischen Freundin als Pragmatiker und kühler Rechner dargestellt. Passte!!
      Jetzt weiss ich auch, weshalb meine pädophilen Freunde ihn so hassen!
      http://demokratischrechts.wordpress.com/2008/06/23/kindersex-ist-menschenrecht-volker-beck-grune/
      Dauernd schwatzt das Grüne doch von den Menschenrechten der “Flüchtlinge”. Etwa deswegen????
      Yogi

    26. #26 Kybeline   (13. Mai 2009 20:27)  

      #13 Wienerblut (13. Mai 2009 20:02)

      Die Österreicher sind derzeit besser daran, glaube ich. Wir brauchen einen Geert Wilders.

    27. #27 Masho   (13. Mai 2009 20:28)  

      Solche Politiker wären bei uns auch sehr gefragt! Berlusconi macht wenigstens was auch wenn er ein alter Weiberheld ist. Bravo Italien wir grüßen dich und schieb all den unerwünschten Haufen aus Afrika ab. Schütze das Land vor den Mohammeds die sich dort schon breit gemacht haben.

    28. #28 Civis   (13. Mai 2009 20:28)  

      Um Gottes Willen,nicht doch! Dann kommen die ja alle zu uns…freue mich schon auf die “Rumänen”.

    29. #29 Babieca   (13. Mai 2009 20:34)  

      OT:

      Türkei beurlaubt umstrittenen türkischen Generalkonsul

      Die angeblichen rassistischen Äußerungen des türkischen Generalskonsuls Kivanç haben Folgen: Nach Informationen des SPIEGEL hat das türkische Außenministerium den Konsul in Düsseldorf bereits am Montag von seinem Amt entbunden.

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,624696,00.html

    30. #30 Yogi.Baer   (13. Mai 2009 20:34)  

      Hi,
      was hat das mit “Weibergeschichten” von Berlusconi zu tun? Nur zur Erinnerung: Kohl, Fischer, Müntefehring…..
      Yogi

    31. #31 Sauron   (13. Mai 2009 20:35)  

      In einigen Jahren werden alle europäischen Zuwanderungsländer aufgewacht sein. Angesichts
      von rasant anwachsenden Arbeitslosenzahlen werden die Grenzen dicht gemacht werden für Zuwanderer und zwar nicht nur für Illegale!
      Auch die Schweiz gerät bereits in Panik, die Arbeitslosenzahlen bei den Zuwanderern steigen rasant. Selbst deutsche Fachkräfte sollen nun
      nicht mehr in die Schweiz zuwandern dürfen.

    32. #32 Denker   (13. Mai 2009 20:36)  

      @ #6 Wienerblut (13. Mai 2009 19:56)

      @ #3 Candide (13. Mai 2009 19:54)

      Wieso denn? Das ist die gleiche Preisklasse, wie für die Überfahrt an Schleuserbanden pro Kopf bezahlt wird.

      Wenn die das Geld für die Scheuser haben, dann auch für den italienischen Staat.

    33. #33 Reconquista Germanica   (13. Mai 2009 20:37)  

      Und wer schiesst mal wieder quer?

      Christdemokraten!

      Jene wirbellosen und verlogenen Politoportunisten, welche uns hier neulich von einigen noch als das “kleinere Übel” verkauft werden sollten! Aber nicht mit mir, denn ihr Christdemokrate habt uns oft genug verraten!

    34. #34 Sven W   (13. Mai 2009 20:40)  

      Ich liebe Italien :-)

    35. #35 Hombre   (13. Mai 2009 20:40)  

      Die Berlusconis und Wilders dieser Welt kommen, wenn die Zeit reif ist. Wir sind in der Pflicht diese Zeit heibeizuführen. Druck machen, Druck machen – der Rest ergibt sich.

    36. #36 Koltschak   (13. Mai 2009 20:43)  

      #12 jhunyadi (13. Mai 2009 20:00)

      Ach ja, und ratet mal, wo ich meinen nächsten Urlaub verbringe?

      In der Türkei?

    37. #37 Elektromeister   (13. Mai 2009 20:43)  

      Von den Illegalen wird man nur in seltenen Fällen 5000€ eintreiben können. Wirksamer sind da schon Razzien am Bau, Hotels etc., auch Schulen. Wenn die Strafen dann exemplarisch hart für die Arbeitgeber sind, wird ein Leben in der Illegalität schon recht schwierig. Es sei denn die kommen dann nach Deutschland.
      Mich ärgert auch, dass pauschal von harmlosen Flüchtlingen gesprochen wird. Kann doch auch sein, dass mancher flüchtet, weil er in seiner Heimat was ausgefressen hat.

    38. #38 Denker   (13. Mai 2009 20:44)  

      @ #26 Kybeline (13. Mai 2009 20:27)
      @ #11 baden44 (13. Mai 2009 19:59)

      Wir brauchen einen Geert Wilders?
      Wir brauchen einen Berusconi?

      Kein Problem. Diese Charaktere in der Politik sind kein Zufall:

      Helden werden nicht geboren sondern gemacht!

    39. #39 antidott   (13. Mai 2009 20:46)  

      Deutschland ist nicht italien. Deutschland wird wen überhaupt nach 4 Jahren rot rot grün (2017) aufwachen… Aber dann ist es schon zu spät.

    40. #40 Laurel   (13. Mai 2009 20:48)  

      Was Berlusconi da vorhat ist in der Realität nicht umzusetzen, aber wenigstens wird das Thema Überfremdung in Italien direkt, offen und ungeniert angesprochen und am köcheln gehalten, es wird nicht drum rum geredet oder gar ganz aus einer Debatte ferngehalten wie bei uns.

    41. #41 Pro_D   (13. Mai 2009 20:52)  

      Au weia, wenn das die Brüsseler Vortänzer wie die CDU-Leuchte Pöttering und der SPDepp Martin Schulz zu hören bekommen. Dann wird man ihn bzw. Italien ganz schnell zur Ordnung rufen!
      Immigration derart behindern, das ist ja sowas von Autobahn.
      ironie off

      Im Ernst: Hoffentlich zieht Italien das bis zum Ende durch!

    42. #42 Krefelder   (13. Mai 2009 20:56)  

      In ganz Europa haben die Leute offenbar die Nase voll von Multikulti, islamischer Landnahme und krassierender Ausländerkriminalität. Nur in Deutschland scheint man den Trend irgendwie verpasst zu haben, die etablierten Parteien, von CDU bis Linke, kommen immer noch auf 95-96%.

    43. #43 ZdAi   (13. Mai 2009 20:56)  

      Denke nicht das Italien das gegen die EU durch bekommt. Aber immerhin spüren die Italiener dann die Gängelung durch die EU.

    44. #44 Mitro   (13. Mai 2009 20:57)  

      @stolze Kuffarin:

      Wieso lügt Berlusconi?

      Er gehört zur EU-Mafia und macht sein Maul auf.

      Für diejenigen, denen das nicht reicht:

      Illegale Einwanderer haben keine 10.000 Euro. Ergo dient das Geschwätz offensichtlich nur dazu, das italienische Stimmvieh zu beruhigen.

      nicht jeder ist Moslem!

      Moslems sind nicht die Großmeister der Lüge, sondern lediglich dilettantische Nachäffer in dieser “Kunst”.

      Vielleicht spielt Berlusconi auch die Rolle des “konservativen Rebells” im Kreis des EU-Abschaums.

      Die Einwanderung aus der dritten Welt wird nicht gestoppt! Es kann höchstens sein, dass man Illegale zu Legalen umfunktioniert, bzw. dass die Möglichkeiten, legal einzuwandern, so umfassend sind (Anwerbebüros in Afrika), dass man auf Illegale aus kosmetischen Gründen verzichtet.

      Schon vergessen:

      50 Millionen afrikanische Arbeiter für Europa

    45. #45 taufbecken   (13. Mai 2009 20:58)  

      oh gott, gib unserer regierung gleichlautende
      einfälle!

    46. #46 taufbecken   (13. Mai 2009 20:58)  

      im ernst, das gibt ärger mit der EU.

    47. #47 predator66   (13. Mai 2009 21:00)  

      Wenn die das Gesockse dann auch noch abschieben, bringt das auch was.

    48. #48 newalbion   (13. Mai 2009 21:02)  

      Bravo Italia. Auch Schweden wehrt sich. Bürger schmeißen Irakis raus
      http://europenews.dk/en/node/22938

    49. #49 pilotmen   (13. Mai 2009 21:04)  

      Bravo, Berlusconi, Bravo. Hat niemand eine Mailadresse von ihm zum gratulieren?

    50. #50 Eurabier   (13. Mai 2009 21:05)  

      Wer illegal eingewanderten Personen eine Wohnung vermietet, muss mit zu bis zu drei Jahren Haft rechen. Außerdem sind in Italien zukünftig Bürgerwehren erlaubt und eine Aufenthaltsgenehmigung soll neu bis zu 200 Euro kosten.

      In Europa scheinen sich immer mehr die okzidentophilen Kräfte gegen die AutophobInnen durchzusetzen: Niederlande, Dänemark, Schweden, Italien.

      Wann werden die Kartoffeln aufwachen?

      2051 – Claudia-Fatima-Roth-Moschee wird wieder Kölner Dom

    51. #51 Mitro   (13. Mai 2009 21:05)  

      Erinnert sich vielleicht noch jemand an Sarkozy und den Kärcher?

    52. #52 ZdAi   (13. Mai 2009 21:06)  

      #47 newalbion Obwohl ich nichts von Mobs halte, was verdammt nochmal erwarten die Moslems , wenn sie unsere Mädels als Schlampen titulieren und vergewaltigen, die sagen zwar immer sie sind die stärkeren nur bisher haben sich die Menschen noch nicht gewehrt.

    53. #53 uli12us   (13. Mai 2009 21:10)  

      #30 Yogi.Baer wie kommst du auf Kohl, doch eher sein Nachfolger. Dazu sein (schröders) Selbstverteidigungsminister auch genannt der Gräfineneroberer.

      #43 Mitro, in den vergangenen Monaten hat Berlusconi schon einige für die “Migranten” recht unangenehme Gesetze durchgeboxt. Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass den momentanen Worten recht bald Taten folgen. Im Gegensatz zum Sarkotzy der wirklich grade mal Meister im Sprücheklopfen aber keineswegs Kärchermeister ist, hat B. schon noch einigen Mumm in den Knochen. Obs ihm dabei wirklich ums italienische Volk, oder doch vielmehr ums Geld geht ist eigentlich belanglos.

    54. #54 Yogi.Baer   (13. Mai 2009 21:14)  

      Hi, Herr Mitro
      wenn Berlusconi sein Land migrantenfrei halten will, dafür als EU- Mafiosi beschimpft wird, worauf lässt das schliessen? Diese Art Verunglimpfung des Italienischen Staatspräsidenten kenn ich doch, -grüssen Sie mir schön den WDR, falls Bedarf “indymedia” und Eugen Hadamovsky.
      Tschüss
      Yogi

    55. #55 fremojens   (13. Mai 2009 21:15)  

      @:#27 Masho
      Solche Politiker wären bei uns auch sehr gefragt! Berlusconi macht wenigstens was auch wenn er ein alter Weiberheld ist. Bravo Italien wir grüßen dich und schieb all den unerwünschten Haufen aus Afrika ab. Schütze das Land vor den Mohammeds die sich dort schon breit gemacht haben.

      ich finde das geht doch entschieden zu weit. klar sind sie ein “unerwünscheter Haufen ” aber wenn du in deinem Heimatland verfolgt wirst/verhungerst würdest du genau das selbe tun. natürlich können wir nicht alle ausnehmen, aber wir sollen uns mal fragen warum die probleme in afrika da sind wie sie nunmal da sind. wenn wir da nicht vor wenigen hundert jahren kolonien gebau hätten und das land ausgebäutet hätten, hätte afrika diese ganzen probleme nicht. also ist es unsere PFLICHT als Europäer diesen menschen zu helfen.

      Zu dem anderen ausländerproblem: das ist alles unsere schuld… wir hätten den sagen sollen das sie gehn müssen wenn sie ihre arbeit hier gemacht haben. aber das haben wir nicht und so haben wir die ganzen türken an der backe.

      Beides lässt sich mit damit erklären…das es einfach naive und geldgierige menschen gab die viel scheiße gebaut habn.

      ich will die auch nicht hier haben, aber man muss eine nachhaltige lösung für diese probleme finden

      und das die strafen die “regirungen” der herkunftsländer zahlen sollen ist auch nicht gut, die brauchen dann ganichmehr zurückzukommen…sondern weren eh umgebracht oder verhungern….^^

    56. #56 Schweizerlein   (13. Mai 2009 21:16)  

      Viva Berlusconi!

      http://www.ausschaffungsinitiative.ch

      Kriminelle Ausländer ausschaffen!

    57. #57 greyman   (13. Mai 2009 21:19)  

      Was wohl passiert wenn das EU Richtlinie wird?
      Ob dann immernoch alle Politiker pro EU sind?
      Wenn immer mehr EU Staaten aufwachen wird Deutschland zum Schluss noch überstimmt.
      WIE GEIL!

    58. #58 Patriotismus   (13. Mai 2009 21:26)  

      Ich sehe hier nur ein großes Problem auf Österreich und Deutschland zukommen. Das ganze Gesindel welches in Italien nicht mehr Fuß fassen kann wird ein anderes Zielland aufsuchen. Man darf raten wohin die Herrschaften ausweichen werden. Man darf raten welche Politiker diese Bereicherung mit offenen Armen empfangen werden.

    59. #59 columbus2020   (13. Mai 2009 21:28)  

      Seht ihr, Optimismus wahren, Glauben stärken, niemand kann den Menschen unbegrenzt gegen Naturgesetze vergewaltigen, die Zeit für das gesamt Showgeschäft neigt sich dem Ende, wir werden auch die Religionen los, die Parteien und die Banken, die Politiker und das Geldsystem in der jetzigen Form, damit werden Waffen und Soldaten überflüssig, und wir können uns endlich mit Fortschritt für die Menschheit und unseren wunderschönen Erdball beschäftigen, danke Berlusconi, ein kleiner Schritt für Europa, aber ein grosser Schritt für die Menschheit.

    60. #60 Ratio   (13. Mai 2009 21:34)  

      #58 columbus2020 (13. Mai 2009 21:28)

      Was haben denn Moslems und Sozialschmarotzer mit “Glauben”, “Banken”, “Geldsystem” usw. zu tun??

      Kraut und Rüben, dummes Zeug, was Du hier schreibst.

      Ratio

    61. #61 Mitro   (13. Mai 2009 21:34)  

      wenn Berlusconi sein Land migrantenfrei halten will,

      Das will er nicht.

      Er will sein Land nur Migrationskritiker-frei halten, deshalb seift er seine Landsleute mit solchen dummen Sprüchen ein.

      Jeder europäische Spitzenpolitiker ist ein EU-Mafiosi, keineswegs nur Berlusconi. Er ist in der Riege derjenige, der ab und an für das Volk das böse Krokodil im Kasperletheater gibt, damit es glaubt, die Migratantenschwemme wäre ein zufälliges Naturereignis, dem herzensgute aber ein bisschen dümmliche Politiker hilflos gegenüberstehen.

      Die Zerstörung der europäischen Völker durch Massenmigration aus der dritten Welt ist

      G E P L A N T

      und

      B E A B S I C H T I G T

      Ebenso ist geplant und beabsichtigt, aus den Sorgen der Bevlkerung, die diese Migrantenflut verursacht (Terrorgefahr, erhöhte Kriminalität, mangelndes Gendermainstream-Bewusstsein) eine transnationale Überwachungsdiktatur zu installieren.

      Man braucht keine “Maßnahmen” gegen Zustände, die man vorsätzlich herbeigeführt hat und immer noch herbeiführt.

      Solches “Maßnahmen”geschwätz dient nur dazu, die Illusion aufrecht zu erhalten, man stünde hilflos da und wolle das ganze irgendwie eigentlich auch nicht, aber wäre etwas überfordert.

    62. #62 Ingmar   (13. Mai 2009 21:36)  

      Geldstrafe für Illegale oder deren Herkunftsländer – das ist ein Lacher. Erstere haben weder Papiere noch kennen sie ihr Herkunftsland und letzteren reagieren auf Rücknahme- oder Geldforderungen mit breitem Grinsen: Du zahlen!

    63. #63 aufrecht70   (13. Mai 2009 21:36)  

      http://www.youtube.com/watch?v=1qTXihTPW3I

      Bei der Europawahl gegen den Beitritt der Türkei stimmen!

    64. #64 Ratio   (13. Mai 2009 21:36)  

      #60 Mitro (13. Mai 2009 21:34)

      Alberne Spekulationen, dummes Zeug.

      Ratio

    65. #65 Ratio   (13. Mai 2009 21:37)  

      #56 Schweizerlein (13. Mai 2009 21:16)

      Kriminelle Ausländer ausschaffen!

      Quatsch. Du hast wohl auch ne linke Birne. :-(

      Moslems und Sozialschmarotzer ausschaffen!

      Ratio

    66. #66 rotgold   (13. Mai 2009 21:37)  

      #50 Eurabier:

      In Europa scheinen sich immer mehr die okzidentophilen Kräfte gegen die AutophobInnen durchzusetzen: Niederlande, Dänemark, Schweden, Italien.

      Die Entwicklung ist nicht schlecht.

      Jede/r kann etwas tun:

      - Aufkleber von PI kleben

      - Flugblätter gestalten (aus anerkannten Medien kopieren, ist glaubwürdiger) und auslegen

      - wem das zu heikel ist: Kleine Zettelchen bedrucken und liegen/fallen lassen:

      “Für Meinungsfreiheit”
      “Israel ist eine Demokratie”
      “Welche Religion sorgt dafür, dass Mädchen benachteiligt werden?”

      Für die wird man noch nicht verhaftet, wenngleich unser Land immer absurder wird.

      - sich zusammenschließen und Aktionen durchführen.

      Tut was für eure Freiheit! Und: Keine Angst!

      rotgold

    67. #67 Mitro   (13. Mai 2009 21:43)  

      @Ratio: Ich habe oben etwas dazu verlinkt. Wenn die EU bekanntgibt, dass sie in den nächsten Jahrzehnten zusätzliche 50 Millionen “Arbeitskräfte” aus Afrika und Asien importieren will, wenn sie dazu Anwerbebüros in (z.B. in Mali) errichtet hat, denn nenne ich das

      GEPLANT und BEABSICHTIGT

      Wie nennst Du das?

      Moslems und Sozialschmarotzer ausschaffen!

      Toller Vorschlag.

      Nur, warum sollte man sie ausschaffen, wenn man sie doch extra vorher eingeschafft hat und immer noch in Massen einschafft?

    68. #68 Yogi.Baer   (13. Mai 2009 21:45)  

      Hi, Uli12us:
      Kohl- kein Kommentar, Pressearchive sprechen für sich-.. der Oberradler ist mir zu trivial, wäre noch Seehofer, aber sollen sie doch machen, was sie wollen aber dann nicht über (hochkarätige) Staatspräsidenten die Mafiakeule schwingen (auch hier fällt der Zipfelmütze nichts besseres ein als das Keulenschwingen bei Andersdenkenden). Im Falle Berlusconi könnte diese allerdings schnell zurückfedern- Berlusconi hat, glaube ich ein bisschen mit irgendwelcher Presse zu tun, was hiesigen Göbbelssendern mächtig stinkt.
      Yogi

    69. #69 Mitro   (13. Mai 2009 21:50)  

      @Yogi.Baer:

      Ich habe Berlusconi nicht deshalb als Mafiosi bezeichnet, weil er das gesagt hat.

      Ich habe ihn deshalb so bezeichnet, weil ich ihm das nicht glaube.

    70. #70 Patrona Bavariae   (13. Mai 2009 21:55)  

      Aufgrund der veränderten Situation im Irak beginnt Finnland, irakische Asylsuchende nach Hause zu schicken! Gut so.

    71. #71 frundsi   (13. Mai 2009 21:55)  

      Menschenverachtende Zustände im einst ruhigen, friedlichen Schweden – die Überwindung des Schwedentums macht gute Fortschritte. Die Globalisierung (Internationalisierung) der Gesellschaft, Multikultur und die Propaganda für die Masseneinwanderung mit ihrem uneingeschränkten Bodenrecht für Fremde führen entgegen der offiziellen Propaganda im Westen nicht zu mehr Lebensqualität und kulturellen Höhenflügen, sondern zu Anarchie, Gewalt und demographischem Stress.

      http://www.winkelried.info/2009/05/12/schweden-genug-von-multikulti/

    72. #72 Yogi.Baer   (13. Mai 2009 21:59)  

      Hi, Pro.D
      das darf so ein Zipfelmützenoligarch mal versuchen!(oder EU- Oligarch dito.)
      Bei Berlusconis Presseerfahrung könnten diese sich eventuell fies erschrecken.
      Es wäre nicht das erste mal…..
      Yogi
      Falls noch nicht bemerkt- ich bin Fan von Berlusconi, und ich weiss warum..

    73. #73 Andromeda   (13. Mai 2009 22:00)  

      Bravissimo. :-)
      Spontanentscheidung:
      Habe Auto gepackt, fahre morgen früh nach Italien.
      1 (ein) Monat Erholung von DL.

    74. #74 Yogi.Baer   (13. Mai 2009 22:02)  

      Hallo, Mitro,
      haben Sie eine Phobie gegen Berlusconi?
      Anders kann ich mir die Lügenvorwürfe nicht erklären.
      Yogi

    75. #75 columbus2020   (13. Mai 2009 22:05)  

      #59 Ratio (13. Mai 2009 21:34)

      #58 columbus2020 (13. Mai 2009 21:28)

      Was haben denn Moslems und Sozialschmarotzer mit “Glauben”, “Banken”, “Geldsystem” usw. zu tun??
      Kraut und Rüben, dummes Zeug, was Du hier schreibst.

      Ratio…………”"”"”"”"”"”"

      Bin enttäuscht von dir, schreibst die Antwort doch selber, alles in einem Satz,
      Moslems, Sozialschmarotzer, Kriminalität – hängt zusammen mit Glauben/Religion – Banken/Macht Kreditversklavung, Mangelverwaltung,Ausbeutung, Not durch Geld-/Zinssystem, sorry, usw.—
      Umdenken und Veränderungen geht gegen unsere Indoktrination.
      Naturlich ist Berlusconi hier nicht unser Retter-das ist Satire, aber es hilft uns allen ein Stückchen, allein die gute Nachricht bewirkt ja etwas Positives in unserem inneren Kosmos, so, nun hau wieder drauf, das fördert meine Durchblutung.

    76. #76 rotgold   (13. Mai 2009 22:05)  

      @alle, die jetzt für einen Monat nach Italien fahren oder zu Hause bleiben:

      Tut was für eure Freiheit! Und: Keine Angst!

      rotgold

    77. #77 Ratio   (13. Mai 2009 22:05)  

      #66 Mitro (13. Mai 2009 21:43)

      @Ratio: Ich habe oben etwas dazu verlinkt

      Das kennen wir doch alle längst. EUdSSR, Barcelona, Euromed etc.pp.

      Aber was hat Berlusconi damit zu tun? Allenfalls daß er es nicht verhindern konnte.

      Ratio

    78. #78 Jack_Black   (13. Mai 2009 22:05)  

      Schluß mit der Integrationsbettelei!

      Zuwanderungsstop und Rückmigration von Kriminellen, Islamisten, Parallelweltlern und Integrationsverweigerern!

    79. #79 Roland   (13. Mai 2009 22:07)  

      Gut für Italien – schlecht für uns. Dürfte zu einer Verlagerung der Kulturbereicherungsträgerströme kommen

    80. #80 jiyuu   (13. Mai 2009 22:09)  

      Ich werde mal einen Brief an Berlusconi schreiben, indem ich ihn auffordere Österreich zu annektieren, nachdem ich den österreichischen Bundeskanzler aufgefordert habe, uns zu annektieren.

      #48 newalbion

      Leider haben sie sie nur bis ins nächste Dorf getrieben. Der Artikel liest sich so, als hätten rassistische böse Schweden mit “immigrant youth” im Clinch gelegen. Vergewaltigung einer Schwedin oder brutaler Überfall auf einen einzelnen Autochthonen, darauf tippe ich.

    81. #81 Yogi.Baer   (13. Mai 2009 22:13)  

      Hi, Mitro
      da kam mir die Delay zwischen den Beiträgen dazwischen- es zu glauben oder nicht sei Ihnen unbenommen- und ich hätte mir den letzten Beitrag verkniffen, da mir nichts mehr am Herzen liegt als “Mobbing” zwischen uns im Blog zu vermeiden, und jedes Argument als die Meinung des anderen zu verinhaltlichen und als die Seine zu akzeptieren.
      Yogi

    82. #82 suc   (13. Mai 2009 22:24)  

      Hmmm, statt FORZA ITALIA hätte ich gern die europäische Variante FORZA EUROPA mit Silvio als Chef, ich unterschreibe sofort!

      Ich stell mir grade vor wie unserer allseits geschätzten Claudia das Frühstück aus dem Gesicht purzelt bei der Lektüre von Berlusconis Plänen.
      Vai, cavaliere, forza europa!!!

    83. #83 Dummer deutscher Michel   (13. Mai 2009 22:28)  

      Schaumermal, wie das den Volkskommissaren unserer europäischen Räterepublik gefällt. Die sind ja inzwischen die höchste Autorität im Ausländerrecht.

    84. #84 pilhamu   (13. Mai 2009 22:40)  

      Berlusconi ist als Außenseiter in die Politik gekommen und somit weniger als andere Politiker an irgendwelche Absprachen der Berufspolitikerkaste gebunden. Durchboxen musste er das Paket seines Innenministers (Roberto Maroni von Lega Nord), weil es eine Menge rauhe Kanten enthält, die immer wieder zu internem Zwist und chaotischen Änderungen geführt hatten, die schließlich die Arbeit des Innenministeriums behinderten (etwa zu einer Situation führten, wo Hunderte illegaler Einwanderer freigelassen werden mussten, weil enge Fristen verstrichen waren).

      Man kann die Lega als eigentlichen harten Kern des Widerstandes gegen ungewollte Einwanderung feiern und sagen, Berlusconi habe sich nur drangehängt und beanspruche nun im Europawahlkampf die Dividende für seine Partei. Allerdings ist das zu kurz gegriffen. Berlusconi ist nicht zufällig derjenige Politiker, der das Bündnis mit der Lega aufgebaut hat und pflegt. Er ist auch derjenige, der den Pakt mit Gaddafi geschlossen hat, um die jetzige Politik zu ermöglichen.

      Ungeklärt ist und bleibt die Frage, wie man mit der Genfer Konvention umgeht. Austreten? Ändern? Im Moment wird sie durch gewagte Auslegung gedehnt und gebogen. Das ruft ganz von selbst Bedenkenträger auf den Plan. Auch diejenigen, die entschlossen gegen ungewollte Migration auftreten, scheuen sich, diese Frage zu stellen, geschweige denn zu beantworten. Ich habe noch nicht gesehen, dass irgend eine Partei gegen die Genfer Konvention Wahlkampf macht. Dann kann man sich aber kaum über den Vorwurf des “Populismus” beklagen.

    85. #85 Lamm   (13. Mai 2009 22:41)  

      Italien hat massive Probleme mit Sinti und Roma und auch mit Moslems, die Mafia wirbt verstärkt Kinder/Jugendliche aller Religionen an.

      Was spricht dagegen einen islamischen Staat finanziell zu unterstützen, um Muslime aufzunehmen (finde ich persönlich ja schon als zuviel, wie lautet deren Asylrecht)?

    86. #86 Ratio   (13. Mai 2009 23:11)  

      Die Deutschen sind – mal wieder – auf ihrem Sonderweg. Vor Jahren habe ich einen luziden Aufsatz (ich meine in der FAZ ) über den deutschen Nationalcharakter gelesen, der die Grundthese vertrat, das der 30-jährige Krieg gleichsam der “Urschlamm” für die Entwicklung der heutigen deutschen Mentalität war.

      Die Gier nach “Gleichheit”, der Wahn der “sozialen Gerechtigkeit”, die Absicherungsgeilheit, der manische Selbsthaß (Sozialisten) und die manische Selbstüberhöhung (nat.Sozialisten), die Vergötterung der Zweckinstitution Staat als “Vater” – all das ist als Folge der Mega-Katastrophe im 17.Jhd. entstanden, die nahezu 60 % der damaligen Deutschen ausgerottet hat.

      Der so geborene deutsche Charakter macht die Deutschen demokratieunfähig. Die Bunzreplik wird nur so lange akzeptiert, solange die Wirtschaft brummt und die Umverteilungsmaschine surrt. Wenn´s damit aus ist, ist Schluß mit lustig (”lustig” = Meinungsvielfalt, Interessenausgleich, Grundrechte etc.), dann muß der Knüppel der Diktatur her, siehe 1933ff. Was damals die “Volksgemeinschaft” war, ist heute die “soziale Gerchtigkeit”, die ÜBER ALLES geht, über Eigentumsrechte, Freiheitsrechte, Menschenrechte usw. Wenn den “sozial Gerechten” diese alberen Rechtlein im Wege stehen, dann müssen die eben weg ! Nicht nur die Rechte, sondern auch deren Träger, vulgo “Menschen” genannt.

      Es ist kein Zufall, daß viele unserer “sozialen Rechte” auf die NS-Zeit zurückgehen, bis hin zu einzelnen Vorschriften des Sozial- und Steuerechts. Finanziert haben die damalig “sozial Gerechten”, also die Nazis, die Wohltaten mit Raubkrieg und Völkermord.

      Bleibt für 2008ff nur die Frage: Wer macht jetzt den Juden für die “sozial Gerechten” ?

      P.S. Meine beiden Kinder sind bereits ausgewandert – DAS IST GUT SO !

      ——————–

      Das schrieb hier mal sehr richtig

      #72 Hobbes (04. Sep 2008 12:47)
      http://www.pi-news.net/2008/09/die-revolution-frisst-ihre-tante/

      Aber wer nicht hören will, muß fühlen.

      Ratio

    87. #87 Ratio   (13. Mai 2009 23:33)  

      #84 pilhamu (13. Mai 2009 22:40)

      Ein nach meiner Sofort-Diagnose linker Hohlkopf wie Du, sollte erst mal die Genfer Konventionen lesen und verstehen, bevor er sie überhaupt erwähnt und darüber neunmalkluge, dumme Sprüche absondert.

      Ratio

    88. #88 Ratio   (13. Mai 2009 23:37)  

      @ #85 Lamm (13. Mai 2009 22:41)

      Was spricht dagegen einen islamischen Staat finanziell zu unterstützen,

      Dann tu’ DU es doch!!

      Oder willst Du bloß anderen dafür in die Tasche greifen????

      Ratio

    89. #89 Heinz Kuttnik   (13. Mai 2009 23:42)  

      #11 baden44
      WO ODER WER IST UNSER BERLUSCONI?

      Der mus in Deutschland wahrscheinlich erst noch geboren werden,
      in dieser neuen alten DDR-Diktatur

    90. #90 queensland   (14. Mai 2009 00:12)  

      Heute ist die Elite wieder versammelt. Irgendwie sollte man diese Teilnehmer auch ausschalten. Die sind nicht besser als die Musels. Alles Parasiten und Volksverräter!

      http://info.kopp-verlag.de/news/bilderberger-im-paradies-der-globalisten.html

      http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/05/bei-bilderberg-vorort.html

    91. #91 survivor   (14. Mai 2009 00:24)  

      #55 fremojens (13. Mai 2009 21:15)

      “also ist es unsere PFLICHT als Europäer diesen menschen zu helfen.”
      —————————————

      Dummes Zeug! Ich habe überhaupt keine „Pflicht“ irgendjemand zu helfen, auch keinem Afrikaner. Ich habe nie einem Afrikaner etwas angetan, Sie vielleicht?
      Das ist ja fast so ein Schwachsinn wie die Nazikeule!
      Die einzige Pflicht, die ich habe ist vor meiner eigenen Haustüre zu kehren und die Missstände hier zu beseitigen.
      Und selbst dazu kann mich keiner zwingen.

    92. #92 survivor   (14. Mai 2009 00:37)  

      #90 queensland (14. Mai 2009 00:12)

      ” http://info.kopp-verlag.de/news/bilderberger-im-paradies-der-globalisten.html”
      ————————————

      Das sind die Schwerstkriminellen und Hauptverantwortlichen für die heutige Misere.

    93. #93 fremojens   (14. Mai 2009 00:42)  

      wenn ich das hier so alles lese bin ich schon schockiert. ihr seid alle anscheined bessessen von dem gedanken , ein ausländerfreies europa zu haben. die gründer warum die ausländer hier sind scheinen keinen zu kratzen. auch ich würde gerne in bayern wohnen, wo es kaum ausländer gibt. und auch mir is es egal wenn ausländer abgeschoben werden, aber wenn man ausländische freunde hat ist das anders und es ist einem nicht egal. im ersten moment klingt es verlockened ausländer abzuschieben aber sowas hört man eigendlich nur von nazis . hier hatte ich gedacht , gäbe es menschen mit echten agumenten und äusserungen die über ” ja jetz fahr ich nach italien” hinaus gehen. diese rassistischen beiträge zihn diese seite in ein falsches licht. schade

    94. #94 Ratio   (14. Mai 2009 00:48)  

      #93 fremojens (14. Mai 2009 00:42)

      Was Dich betrifft – Trollalarm.

      Ratio

    95. #95 fremojens   (14. Mai 2009 00:50)  

      du kommst dir besonders komisch vor oder?! sag doch ma

    96. #96 fremojens   (14. Mai 2009 01:03)  

      @suvivor: stimmt schon eine plicht hat keiner. aber vll solle man sich verpflichtet fühlen. ich hab nur das gefühl das niemand mehr weiß, woher die probleme kommen . und auch sie sind dafür verantwotlich , indem sie in afrika produzierte wahre zu dumpingpreisen auf deren kosten haben wollen . ich finde das man sich verpflichtet fühlen sollte. mehr nicht aber das is warscheinlich wieder linkes gewesch….

    97. #97 pilhamu   (14. Mai 2009 01:06)  

      Laut erst in den letzten Tagen veröffentlichten Statistiken gibt es unter den Bootsflüchtlingen einen steigenden Anteil von ca 35%, der im normalen Asylverfahren politisches Asyl zugesprochen kommt. Meist kommen diese Leute aus gescheiterten afrikanischen Staaten, die sich in permanentem Bürgerkrieg befinden, z.B. Somalia und Eritrea.

      Schaut man die Genfer Konvention an, so fällt es nicht ganz leicht, die Praxis der Aufgreifung im Meer und Rückführung nach Libyen als konventionskonform zu rechtfertigen. Man lese insbesondere Art 31ff. Dass sich das UN-Flüchtlingshilfswerk über Verletzung der Konvention beklagt und die EU-Kommission den genauen Text des Abkommens zwischen Italien und Libyen anfordert, kann kaum jemanden überraschen.

      Das verabschiedete Sicherheitspaket enthält noch mehr Klauseln, die Italien im Lichte eingegangener internationaler Vertragspflichten angreifbar machen und immer wieder zu Angriffen durch Europarat (nicht EU-Rat) und UN-Flüchtlingshilfswerk geführt haben. In den UNHCR-Dokumenten kann man andererseits auch nachlesen, dass es bei den Aufnehmerländern viel Unmut über die Konvention gibt.

      Maroni und Frattini haben ihre Auslegungen parat, wonach Italien die Konvention nicht verletzt, aber wie weit sie damit kommen werden, steht noch in den Sternen. Und wer einfach nur gegen “EUdSSR” und “Gutmenschen” hetzt, ohne genau darzulegen, wie es auf der Ebene des internationalen Rechts weitergehen soll, betreibt ein zweifelhaftes politisches Geschäft. Genau das zweifelhafte Geschäft, dessentwegen auch Pro Köln mit einem gewissen Recht angegriffen wird. Denn wer anderen Gesinnungsethik (Gutmenschentum) vorwirft, muss wenigstens selber seinem Publikum ganz klar sagen, für welche Maßnahmen er eintritt und wie genau diese das Problem lösen sollen. Alles andere wäre auch nur wieder Gesinnungsethik, und zwar die “Ethik” der “bösmenschlichen” Gesinnung, in der Diskussion mit Maroni “cattivismo” (statt “buonismo”) genannt.

    98. #98 ichsemichse   (14. Mai 2009 01:06)  

      Woher sollen die das Geld haben, das ist doch vollkommen Unsinnig?

    99. #99 Ratio   (14. Mai 2009 01:19)  

      #91 survivor (14. Mai 2009 00:24)

      @ #55 fremojens (13. Mai 2009 21:15)

      “also ist es unsere PFLICHT als Europäer diesen menschen zu helfen.”
      —————————————

      Dummes Zeug! Ich habe überhaupt keine „Pflicht“ irgendjemand zu helfen, auch keinem Afrikaner. Ich habe nie einem Afrikaner etwas angetan, Sie vielleicht?

      Das ist ja fast so ein Schwachsinn wie die Nazikeule!

      Die einzige Pflicht, die ich habe ist vor meiner eigenen Haustüre zu kehren und die Missstände hier zu beseitigen.

      Und selbst dazu kann mich keiner zwingen.

      Richtig, dem ist nichts hinzuzufügen, survivor.

      Trollarlarm habe ich bei diesem linken Weib oder Waschlappen ja sofort gegeben. :-)

      Ratio

    100. #100 fremojens   (14. Mai 2009 01:26)  

      uhhh wie putzig wie alt bist du man? vll bin ich ja ” links” was immer du dir darunter vorstellst . vll hab ich ja auch einfach nur ne meinung

    101. #101 pilhamu   (14. Mai 2009 01:26)  

      Fremojens, die Entkolonialisierung ist inzwischen sehr lange her, und vielen ehemalige Kolonien ging es unter europäischer Herrschaft im Vergleich zu heute paradiesisch gut. Wer die Europäer für Afrika verantwortlich machen will, müsste erst einmal den Kolonialismus neu beleben. Export des Elends von Afrika nach Europa durch Schlepperbanden kann ganz offensichtlich nicht die Lösung sein.

    102. #102 Ratio   (14. Mai 2009 01:28)  

      Linkes Gesocks will immer nur anderen in die Tasche greifen.

      Selbst spendiert das Gesindel nie einen Cent lebt ja selbst auf anderer Leute Kosten.

      Aber gerade von abgezocktem Geld könnte man was abgeben.

      Ratio

    103. #103 Akkon   (14. Mai 2009 01:29)  

      So hat die Mafia eben auch ihr Gutes …
      Katholische Länder haben im Gegensatz zu fast vollständig protestantischen eben noch eine kleine Chance der Scharia zu entgehen…

    104. #104 survivor   (14. Mai 2009 01:32)  

      #99 Ratio

      Gute Nacht!
      Muß morgen wieder anschaffen, um 50% meines Einkommens zur Umverteilung abzugeben :(

    105. #105 fremojens   (14. Mai 2009 01:41)  

      @: philhamu : ich hab auch nich behauptet dass ich will das irgenwer aus afrika herkommt , ich meinte nur das man vll dafürsorgen sollte das die erst ganich kommen sollen. das es den menschen unter europaeischer herrschaft besser ging kann vll stimmen. fakt ist das es es besser gewesen wäre wenn man da ganich erst eingefallen wäre. mann soll einfach aufhören die mehschen auszubäzten und nich laächerliche entwicklungshilfen zahlen die sowiso nich bei den richtigen ankommen. aber so lange noch jeman profit macht wird das immer so weuter gehen , und dann wird auchnoch jeder afrikaner der kann versuchen zu fliehen

    106. #106 Ratio   (14. Mai 2009 01:42)  

      #103 Akkon (14. Mai 2009 01:29)

      So hat die Mafia eben auch ihr Gutes …
      Katholische Länder haben im Gegensatz zu fast vollständig protestantischen eben noch eine kleine Chance der Scharia zu entgehen…

      Wer hat Dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt?

      Die Kirchen sind mit dem Islam im Bunde.

      Gestern mit Hitler heute mit Allah.

      Ratio

    107. #107 Mitro   (14. Mai 2009 01:51)  

      Hallo Yogi,

      haben Sie eine Phobie gegen Berlusconi?

      Nicht mehr als gegen jeden anderen Spitzenpolitiker.

      Anders kann ich mir die Lügenvorwürfe nicht erklären.

      Das hat gar nichts mit Berlusconi als Person zu tun. Die Aussage ist erstens Quatsch (Geldstrafen gegen illegale Hungerleider!) und zweitens kann man schon seit einiger Zeit einen Show-Aktionismus gegen “Illegale” beobachten, während man die Länder mit “Legalen” überflutet.

    108. #108 Ratio   (14. Mai 2009 02:12)  

      @ #107 Mitro (14. Mai 2009 01:51)

      Das hat gar nichts mit Berlusconi als Person zu tun.

      Aber mit seiner (meist richtigen) Politik, nicht wahr?

      Was Du oben lang und angweilig ausgebreitet hast, war ausgekochter Blödsinn.

      Ich rate Dir also nochmal.

      Versuche nicht. Dich mit Deinen linken Ansichten hier einzuschleimen.

      Ratio

    109. #109 !FREEDOM!   (14. Mai 2009 02:18)  

      ASYLPOLITIK AUF ITALIENISCH
      Die UNHCR ist auch in Lybien vertreten. Von dort aus könnten Asylsuchende doch Anträge stellen. Die politische Opposition und viele Medien erwähnen gar nicht, dass dies eigentlich der diplomatisch legale Weg ist. Wirtschaftsflüchtlinge und Schwerverbrecher machen einen grossen Teil der illegalen Einwanderer aus. DAS ist die Realität!
      Alle Gegner der italienischen Asylpolitik nicht befürworten, mögen doch einfach 20′000-30′000 Euro jährlich an die italienische Staatskasse überweisen, damit der italienische Steuerzahler entlastet wird. Sollten die Gegner dieser Asylpolitik allerdings nicht bereit sein, den Betrag zu begleichen, dann mögen sie doch gefälligst still sein und bitte vor der eigenen Haustür kehren.
      Ein herzliches Dankeschön an die italienische Regierung:-)

    110. #110 Ratio   (14. Mai 2009 02:21)  

      Kollektivisten, Sozialisten, kurz Linke
      sind Feinde der Freiheit.

      Feinde der Freiheit sind Feinde der Menschheit.

      Wer das nicht kapiert, gehört in die Klapsmühle und soll sich aus PI verziehen.

      In PI geht es um

      Grundgesetz und Menschenrechte,

      nicht um den Schwachsinn der Sozialisten, Etatisten, Sozialisten.

      Ratio

    111. #111 Ratio   (14. Mai 2009 02:24)  

      #109 !FREEDOM! (14. Mai 2009 02:18)

      Danke. Auch meine Meinung.

      Ratio

    112. #112 Mitro   (14. Mai 2009 02:37)  

      Na gut.

      Dann bejubelt halt mal wieder eine Lichtgestalt.

      Die Linken kann man verarschen, indem man Humanitätsgedusel oder Sozialkram absondert.

      Euch kann man verarschen, indem man markige Sprüche gegen illegale Migranten absondert, während man die EU-Länder mit legalen Migranten flutet. Der Unterschied liegt doch nur im Wort!

      Manchmal glaube ich, die halten das Volk für debil. Und immer öfter glaube ich:

      Sie haben Recht!

    113. #113 !FREEDOM!   (14. Mai 2009 03:12)  

      Hallo Ratio!
      Hab auf Deiner verlinkten Homepage was über Jesus gelesen. Mit der Bibel verhält es sich besonders heikel. Gefährliches Halbwissen nennt das ein deutscher Komiker. Die zitierten Bibelstellen werden leicht missverstanden und total falsch gedeutet, wenn umfassendes und fundiertes Wissen fehlt. Im Zusammenhang mit dem alten Testament machen die Dialoge Jesu mit dem reichen Jünger absolut Sinn. Doch es erfordert viel Zeit es zu erklären und vor allem einen Vorurteilsfreien Dialogpartner.
      Berlusconi ist der genialste Regierungschef, den ich in der säkularen politischen Landschaft erknennen kann. Wenige können dem Mann das Wasser reichen

    114. #114 !FREEDOM!   (14. Mai 2009 03:28)  

      @Mitro

      Ich lebe in der Schweiz, hier sind sie auf ihre verlogene Neutralität Stolz. Also die meinen tatsächlich, sie hätten damit den Überblick. Der Unterschied liegt in den Fakten, welche die Worte bestätigen. Darum wähle ich als Italiener den Berlusconi, weil der hält letzendlich was er verspricht. Und das kannst Du mir glauben, in Italien schiebt nicht lange Geld umher, wenn man nicht Wort hält. Der dort lebende Italiener weiss das, weshalb sie ihm eher vertrauen, als den anderen Nichtsnutzen. Es gibt noch Leute, die einen gesunden Verstand haben. Zu ihnen zieht es mich. Doch heissluftige Schwätzer fallen beim kleinsten Wahrheitstest durch. Berlusconi steht aber nach den Müllbergen in Neapel noch. Er hat seine Fähigkeit bewiesen. Eine Lichtgestalt gibt nicht einfach so über 80′000 Menschen Arbeit

    115. #115 Ratio   (14. Mai 2009 04:20)  

      #114 !FREEDOM! (14. Mai 2009 03:12)

      Viva Italia!

      Es lebe die Freiheit vom sozialistischen Schmarotzerpack!

      Ratio

    116. #116 Demokrit   (14. Mai 2009 06:36)  

      Man war in unserem Land schon des öfteren erstaunt, woher Asylbewerber so einen Batzen Geld her haben um die Kautionen zu bezahlen, wenn sie denn Gericht stehen.
      Das was Italien macht, ist sicher der richtige Weg. Und wer dann nicht zahlen kann – na ja -
      dafür gibt es in Deutschland die Ersatz-Freiheitsstrafe.

    117. #117 die klavierspielerin   (14. Mai 2009 07:57)  

      Das Asylgesetz war und ist ein wichtiges und richtiges Gesetz. Nur wurde es leider millionenfach von Schmarotzern und Kriminellen missbraucht, um in “reichen” Ländern ein Leben wie zu Hause, aber unter Mitnahme aller sozialen Leistungen, die ihnen in diesen Ländern u. a. aufgenötigt wurden, zu führen. Kaum, dass sie einen Schritt in diese Länder gemacht hatten, wussten sie, was ihnen zusteht und was sie noch nicht wussten, erfuhren sie von Gutmenschen der widerwärtigsten Sorte. Wenn das so werden sollte, wäre das ein erster Schritt, der aber nicht viel bringen wird. Unsere Schätze haben sicher auch diese Geldbeträge, denn wenn sie Schleuser bezahlen können, können sie auch das aufbringen. Und unsere Gutis sind sicher schon am Spenden einsammeln.
      Eine wirklich wirksame Methode wäre, diese Leute einfach nicht aufnzunehmen, dann wäre auch dem unsäglichen Schleuserunwesen der Boden entzogen und dann gäbe es auch kein “Pass-verloren-und-nix-wisse,wo-isch-herkomm.”

    118. #118 danton   (14. Mai 2009 08:21)  

      Die Italiener müssen so handeln: Sie haben wichtiges europäisches Kulturgut zu schützen! :-)

    119. #119 danton   (14. Mai 2009 08:23)  

      Danke PI, dass ihr mich nicht mehr moderiert! Uff – bin ich jetzt erleichtert!
      Ein schönes Geburtstagsgeschenk – Danke!

    120. #120 Yogi.Baer   (14. Mai 2009 08:36)  

      Hi, fremojes
      wie wärs mal mit dem Lebenswerk eines Konrad Duden. Grüssen Sie die grÜnen von mir. Tschüss
      Yogi

    121. #121 schmibrn   (14. Mai 2009 09:02)  

      Die Idee ist banal, mal sehen wie wirkungsvoll sie ist. Wenn diese Leuten keine Strafzahlungen leisten können, dann erhalten sie staatliche Unterstützung.

      Das alternde Europa wird sich mit solchen Taschenspielertricks gegen eine expldierende, islamisch-aggressive Welt nicht wehren können.

      Der Schlüssel liegt in der Demographie.
      In Deutschland ist eine Frau im Schnitt 44 Jahre alt (doppelt so alt wie in der islamischen Welt). Noch ein, zwei Legislaturperioden und weder Deutschland noch Italien werden demographisch in der Lage sein, diesen Irrsinn rückgängig zu machen.

      Aber vielleicht fängt man dann ja an, die übrig gebliebenen Omi’s zwangsweise künstlich zu befruchten…

    122. #122 Katthaus   (14. Mai 2009 10:22)  

      Sorry, aber das kann ich nicht glauben; wer bitteschön soll denn dann die Geldstrafen entrichten?
      Ich frage mich gerade, wem möchte Berlusconi mit solchen Äußerungen gefallen?
      Noch im November 2008 versprach er der Türkei eine rasche Lösung zum EU – Beitritt!
      Sicherlich ist das jetzt eine andere politische Angelegenheit, aber das gleiche Resultat.

      Gruß

      Katthaus

    123. #123 uli12us   (14. Mai 2009 10:34)  

      während man die EU-Länder mit legalen Migranten flutet.

      Schwachsinn, welche legalen Migranten kommen denn freiwillig nach Europa, hat man doch bei Schröders Versuch, Computerinder anzuwerben gesehen. Und die EU-interne Migration ist ein Nullsummenspiel.

      dann gäbe es auch kein “Pass-verloren-und-nix-wisse,wo-isch-herkomm.”

      Ich habs schon mal gesagt, jeder Mensch hat eine Sprache, von den wenigen Stummen mal abgesehen und die kann man recht genau einer bestimmten Region zuordnen. Es ist wenn man der jeweiligen Sprache mächtig ist, womöglich noch als Muttersprachler ohne Probleme möglich einen Menschen auf sagen wir mal grosszügig 300km Umkreis einzuordnen. Und genau dahin kann er dann zurückgeschickt werden.

    124. #124 fremojens   (14. Mai 2009 10:44)  

      @ #20 Yogi.Baer : Entschuldigung. Ich hab den Beitrag mit meinem Handy geschrieben. Und ausserdem werde ich warscheinlich ( wenn ich in 4 Jahren wählen darf), nicht die Grünen wählen. Im Prenzip unterstütze ich den Vorschlag, ich meinte nur, dass man das Problem an Wurzel packen sollte.

    125. #125 Schlernhexe   (14. Mai 2009 10:50)  

      #37 Elektromeister (13. Mai 2009 20:43)

      Kann doch auch sein, dass mancher flüchtet,
      weil er in seiner Heimat was ausgefressen hat.

      In meiner Nachbarschaft ist ein Albaner,
      der 1990 damals mit der “Albanerinvasion ” nach Südtirol kam. Der erzählte mir , daß mindestens
      die Hälfte kriminell in der Heimat war.
      Schlisslich waren ja eineige dabei , die er gut persönlich kannte.Die meisten haben sich, als die Aufenthaltspapiere bekamen, über ganz Europa zerstreut.Auch die Hiergebliebenen
      vielen teils negativ auf, da gab es die berüchtigten “Albanerbanden ” denen man bis man sie zu fassen bekam, in Südtirol über 200 Wohnungseinbrüche zu verdanken hatte.
      Nur wenige haben sich gut Integriert, so wie mein Nachbar, der ist selbständiger Malermeister, mit 10 Angestellten, davon sind
      acht Südtiroler.Ich fragte warum er keine Landsleute anstellt, dann sagte er , die sind mir nicht gut genug und zu Faul…

    126. #126 Schlernhexe   (14. Mai 2009 10:55)  

      Die Marokkaner versuchen es mit ganz anderen Tricks um “Legal ” ins Land zu kommen.
      Glaubten sie, für 200 Gehts wieder Zurück…
      http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/05/trevisogefalschte-arbeitsvertrage-von.html

      Die Region Treviso (Gentilini) ist kein gutes Pflaster für Illegale

    127. #127 Schweinefleischfresser   (14. Mai 2009 11:16)  

      Gute Ideen hat der Mann, das muss man ihm lassen…

    128. #128 guderian   (14. Mai 2009 11:42)  

      Der Applaus vieler Kommentatoren erschließt sich mir nicht. Wird durch das neue Gesetz auch nur ein illegaler Einwanderer davon abgehalten werden nach Italien zu kommen?

      Was hat er zu befürchten?
      - eine Geldstrafe, von der er mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht mal etwas weiß/wissen kann und die er ohnehin nie wird bezahlen können und wollen (es sei denn die italienischen Behörden treten in direkte Preisverhandlung mit den Schleuserbanden)

      Was hat er zu gewinnen?
      - die unentdeckte Ein-/Weiterreise nach Italien und Resteuropa
      - die Möglichkeit Asylantrag zu stellen steht nach wie vor offen, sogar die Legalisierung Illegaler nach einer bestimmten Zeit ist eine Option

      Nicht ein (potentiell) illegaler Einwanderer wird sich davon abschrecken lassen das Tor nach Europa zu erreichen und das Elend Afrikas hinter sich zu lassen.
      Aus meiner Sicht ist dieses Gesetz nichts anderes als eine gut dosierte Beruhigungstablette für die Italiener, die sich vermehrt von der illegalen und legalen Immigration bedroht fühlen. Reine Symbolpolitik und Täuschung der Bürger (vergleichbar mit dem Nein der Union zum EU-Beitritt der Türkei). Oder war Berlusconi sich nur nicht bewußt, daß er mit Befürwortung des Lissabonvertrags im Bereich der Asyl- und Flüchtlingspolitik der EU noch größere Befugnisse einräumt?
      Die eigentliche Absicht Berlusconis dürfte es sein, mit seinen “barbarischen” und “ausländerfeindlichen” Gesetzen (kalkulierte und scheinbare) Empörtheit und Konfrontation in und mit EU-Europa wegen der Behandlung der Illegalen zu erzeugen. Durch diesen scheinbaren “Druck” der italienischen Regierung wird mittelfristig nichts anderes entstehen als ein verbindliches “EU-Konzept”, das den wachsenden Migrationsstrom aus Afrika kontingentiert und kanalisiert, um dann über die gesamten Mitgliedsländer der EU verteilt zu werden. Berlusconi hilft nur den Boden zu bereiten für das was kommt (Masterplan zur gezielten Einwanderung aus Afrika, welche ohnehin schon geplant ist) und setzt sich dabei noch geschickt als “law and order”-Mann in Szene, der bei den migrationsüberdrüssigen Bürgern Italiens auf gut Wetter macht.

      Für bare Münze kann man solche Politik längst nicht mehr nehmen. Wer dies alles kritisch hinterfragt muß m. E. wohl eher zu dem Schluß kommen, daß die politische Elite sich nur vermeintlich in Konfrontation zueinander stellt, sich eigentlich jedoch geschickt gegenseitig die Bälle zuspielt. Ab einer bestimmten Ebene ist Politik nur noch eine geschickte Inszenierung für den ahnungslosen Bürger.

    129. #129 wien1529   (14. Mai 2009 12:02)  

      jetzt verstehe ich endlich, wieso sich so viele politiker ihren alterswohnsitz in italien angelegt haben. die waren vorausschauend. keine migranten, keine mohammedaner.;)

      mfg

    130. #130 Mitro   (14. Mai 2009 12:06)  

      @guderian: Ja, so ist es. 100%

    131. #131 Israel_Hands   (14. Mai 2009 13:08)  

      “Rückkehr in die Barbarei”

      Barbarism, you’re very welcome!

    132. #132 fragnachX   (14. Mai 2009 14:52)  

      Sehr geschickt. Kann Geldstrafe nicht bezahlt werden, Ausweisung ohne wenn und aber.
      Mir tun die Menschen auch leid. Klar, jeder will sich selber helfen.
      Aber das Euroboot ist voll. Was tun?
      Jedem ein Stück Land schenken und einen Spaten in die Hand geben.
      Das ist es ja gerade. Der verflixte Spaten.
      Den will man auch zu Hause nicht wirklich.
      Aber hier gibt es ja bald genügend Sklaven.
      Denkt man an die Saudi-Christen. Zuständig für den Müll. Was für ein Leben.
      Dann doch lieber die Geldstrafe. Danke Silvio

    133. #133 pinetop   (14. Mai 2009 15:47)  

      Ich bezweifle grundsätzlich das Elend der schwarzafrikanischen Einwanderer. Diese Personen müssen den Schlepperbanden richtig viel Geld geben. Die wirklich Armen können dies gar nicht leisten. Vielmehr betrachten diese Wirtschaftsflüchtlinge eine Immigration nach Europa als einen lohnenden return on investment. Natürlich haben sie vollkommen illusorische Vorstellung über ihre ökonomische Situation in Europa, sind sie doch der Überzeugung, mit einem Benz in ihre Heimat zurückkehren zu können.
      Ich bezweifle auch, dass die ökonomische Situation der schwarzafrikanischen Länder einseitig den ehemaligen Kolonialmächten anzulasten ist. Der Zustand war zum Zeitpunkt ihrer Entkolonialisierung um 1960 um einiges besser als heute. Ihre Eliten erinnern mich eher an die Klientel des Schuldenberaters Zwegart.
      Hier hilft nur Aufklärung in Schwarzafrika.

    134. #134 Matteo   (14. Mai 2009 15:50)  

      Was die neue Gesetzesvorlage der Straftat für illegale Einwanderung anbetrifft möchte ich einen wesentlichen Punkt klarstellen. Die Geldbusse bis zu 10.000 Euro ist im Grunde genommen ein “Alibi” (da die meisten eh zahlungsunfähig sind oder es unmöglich wäre mögliche illegale Einnahmen sicherzustellen), worum es im Endeffekt geht ist das es eine Straftat darstellt, um somit die effektive Ausweisung samt Begleitung zum Flughafen zu garantieren, da es eine neue EU-Richtlinie gibt(tritt glaub ich ab nächstes Jahr in Kraft), welche besagt das dem illegalen Einwanderer lediglich “nahegelegt werden soll das Land zu Verlassen, nicht aber ausgewiesen”, es sei denn (und das ist der springende Punkt), “das der illegeale Aufenthalt einen Strafbestand darstellt”. Und das wird nun der Fall sein. Eine simple Anordnung des Richters und der illegale Einwanderer wird umgehend von Sicherheitskräften zum Flieger begleitet und in sein Heimatland abgeschoben. Das ist also der wahre Sinn dieses Gesetzes.

    135. #135 schmibrn   (14. Mai 2009 16:13)  

      Legt dem Silvio ‘ne blutjunge Hübsche ins Bett und er tut wieder, was man von ihm verlangt.

      Funktioniert bei anderen europäischen Staatschefs wie dem Kärcherzwerg mit der langen Napoleon-Nase, wie auch in den letzten Jahrhunderten reibungslos.

      Von den alternden, wehrlosen europäischen Völkern werden keine Revolutionen mehr zu erwarten sein.

    136. #136 Matteo   (14. Mai 2009 16:21)  

      Achja und was grundlegendes: die EU und die zuständige Kommission unter Barrot ist was den ‘neuen Kurs’der italienischen Regierung anbetrifft’ diesmal erstaunlicherweise hinter Italiens Politik und begrüßt das derzeitige Vorgehen. Nur darüber schweigt sich die Systempresse eigenartigerweise aus. Ich konnte aber dennoch was auf deutsch finden.;
      http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms/detail.php?id=6816031&template=d_artikel_import&_adtag=nationalnews&_zeitungstitel=1133842&_dpa=brennpunkte

      Die scharfe Kritik kommt also einzigst von der UNO/UNHCR, und von einigen wenigen Elementen der Bischofskonferenz, von Hammarberg (Europarat, nichts mit Eu zu tun), welcher aber gestern von seinem eigenen Chef Terry Davis gescholten wurde nicht im Namen der Organisation zu sprechen, und logischerweise von den üblichen ONG’s, Amnesty etc. Also alles Organisationen die kräftig an den illegalen Flüchtlingen verdienen. Um ein Beißpiel zu nennen: In Italien bekommen die Caritas, Ong’s etc. TÄGLICH 325 Euro für die Verpflegung der ILLEGALEN FLÜCHTLINGE, und im Rest Europa dürfte es nicht anders sein. Wie ihr seht steht dahinter ein enormer Business und das gerade jene am schärfsten kritisieren, welche am meisten am aktuellen ’status quo’ verdienen offenbart die Heuchelei dieser “karitativen Menschenrechtsrganisationen”. Doch auch darüber schweigen sich die Medien aus.

    137. #137 Matteo   (14. Mai 2009 16:23)  

      kleine Korrektur zum Beitrag #36: 325 Euro pro Flüchtling wohlgemerkt.

    138. #138 Plebiszit   (14. Mai 2009 17:14)  

      #128 guderian
      d’accord , Deine Zweifel sind nicht nur berechtigt, sondern spiegeln die Realität.
      Militante Liberalextremisten jubeln ihren Totengräber Ikonen noch zu, wenn sie bei lebendigen Leibe begraben werden.
      Schilddrüsenerkrankten soll dabei mit viel Nachsicht, besser mit Schweigen begegnet werden, danke.

      Ansonsten,-den Jubelpersern hier,- Berlusconi als Schleusenwärter:
      http://www.pi-news.net/2008/11/berlusconi-will-raschen-eu-beitritt-der-tuerkei/

      Zitate:
      «Ich habe zu viel Wertschätzung für die Intelligenz der Italiener als dass ich denken könnte, dass es hier tatsächlich so viele Idioten gibt, die gegen ihr eigenes Interesse wählen», 4. April 2006

      «Nur Napoleon hat mehr erreicht als ich», 11. Februar 2006

      «Ich bin der Jesus Christus der Politik», 13. Februar 2006
      =============================================

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Entries (RSS)
    • Comments (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    • Bookmark and Share
    Spende für PI

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2010
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • Das 68-er Kochbuch
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
  • Aktuelles

    • Neuer Hexerprozess in Saudi-Arabien
    • Migrantengewalt nun auch in Ostdeutschland
    • Bundespräsident Köhler will höheren Spritpreis
    • Eisbär gilt nicht mehr als bedrohte Tierart
    • Poker-Raub: Multikulturelle Bereicherung
    • Mit Muslimen diskutieren? Aber selbstverständlich!
    • Wählerstimmen an Migranten verschenken
    • Das Gewimmere eines Islamverharmlosers
    • Islam-Quiz: Welt-Online unbelehrbar
    • Eine Million demonstrieren für Berlusconi

  • Anzeige

    Anzeige
    BIW
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Elohim-Jugend
    Anzeige
    CSI Deutschland
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Old Abraham
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige
    Buch von Michel Limburg - Klimahysterie - was ist dran?
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Gegengift
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • PAZ
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult Caritatem
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • Gegengift
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Die Grüne Pest.com
    • Die Grüne Pest.net
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hannes Stein
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Pax Europa e.V.
    • Persecution
    • Peter Vieda
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • gwfilm's Home Videos
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2009 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Credit Counseling - Arizona Landscaping - Debt Consolidation - Renegade Motorhomes

    kostenloser Counter

    Bear

    Switch to our mobile site