News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte
  • Home
  • Leitlinien
  • Presse
  • PI Shop
  • Spende für PI
  • PI wants You!
  • Kontakt
  • Chat
  • PI-Gruppen
  • PI-TV
  • Abo
  • PI English

Linkstrend stoppen

wildersontrial.com
Linkstrend stoppen
Anzeige
BPE
Anzeige

Anzeige

Moishe Hundesohn-Cartoons

Anzeige

Anzeige
Messetip
Anzeige
Bürgerlich-soziale Heimatbewegung
Anzeige
PI-Serie: 'So erlebe ich die Kulturbereicherer!'

Anzeige

Anzeige
pi_spuernase.gif
"Spürnasen" gesucht!

Anzeige

Anzeige
Maria und ihre Kinder
Anzeige
BDB
Leseproben von
Hiltrud Schröter und Stefan Etzel
Anzeige
Kellmann Stiftung
Anzeige
Zukunft CH
Anzeige
oriana_banner.jpg
  • Archiv

    • März 2010
    • Februar 2010
    • Januar 2010
    • Dezember 2009
    • November 2009
    • Oktober 2009
    • September 2009
    • August 2009
    • Juli 2009
    • Juni 2009
    • Mai 2009
    • April 2009
    • März 2009
    • Februar 2009
    • Januar 2009
    • Dezember 2008
    • November 2008
    • Oktober 2008
    • September 2008
    • August 2008
    • Juli 2008
    • Juni 2008
    • Mai 2008
    • April 2008
    • März 2008
    • Februar 2008
    • Januar 2008
    • Dezember 2007
    • November 2007
    • Oktober 2007
    • September 2007
    • August 2007
    • Juli 2007
    • Juni 2007
    • Mai 2007
    • April 2007
    • März 2007
    • Februar 2007
    • Januar 2007
    • Dezember 2006
    • November 2006
    • Oktober 2006
    • September 2006
    • August 2006
    • April 2006
    • März 2006
    • Februar 2006
    • Januar 2006
    • Januar 2000
  • Kategorien

    • 9/11
    • Afghanistan
    • Afrika
    • Algerien
    • Allgemein
    • Antiamerikanismus
    • Antisemitismus
    • Appeasement
    • Armenien
    • Asien
    • Australien
    • Balkan
    • Belgien
    • Blogosphäre
    • Brüssel-Demo
    • Buch-Tipp
    • Bush
    • Bürgerkrieg
    • Cartoons
    • China
    • Christenhass
    • Christentum
    • Deutschenfeindlichkeit
    • Deutschland
    • DGB
    • Dhimmitude
    • DiaLÜG
    • Diskriminierung
    • Dschihad
    • Dänemark
    • Einzelfälle™
    • Emirate
    • EUdSSR
    • Europa
    • Evangelische Kirche
    • Events
    • Finanzen/Steuern
    • Frankreich
    • Freiheit
    • Gaza
    • Griechenland
    • Großbritannien
    • Grüne
    • Gutmenschen
    • Hamas
    • Humor
    • Indien
    • Indonesien
    • Irak
    • Iran
    • Islam
    • Islam ist Frieden™
    • Islamisierung Europas
    • Israel
    • Italien
    • Judentum
    • Justiz
    • Kampf gegen Rechts™
    • Kanada
    • Katholische Kirche
    • Klimaschwindel
    • Kraftanwendung
    • Laizismus
    • Lateinamerika
    • Libanon
    • Libyen
    • Linke
    • Medien
    • Meinungsfreiheit
    • Menschenrechte
    • Migrantengewalt
    • Multikulti
    • Nahost
    • Niederlande
    • Nordkorea
    • Obama
    • Pakistan
    • Papst Benedikt XVI.
    • Parteien
    • PI
    • PI-Umfrage
    • Political Correctness
    • Rassismus
    • Rechte
    • Russland
    • Satire
    • Saudi-Arabien
    • Scharia
    • Schweiz
    • Skandinavien
    • Spanien
    • Südamerika
    • Syrien
    • Taqiyya
    • Terrorismus
    • TV-Tipp
    • Türkei
    • Umwelt
    • UNO
    • USA
    • Venezuela
    • Video
    • Vietnam
    • Web-Tipp
    • Weltanschauung
    • Westen
    • Wirtschaft
    • Zensur
    • Zivilcourage
    • Ägypten
    • Österreich
  • Weblogs (Deutsch)

    • Achse des Guten
    • Alexander und der Gordische Knoten
    • Andreas Unterberger
    • Antifo
    • Apocalypso
    • Arlesheim Reloaded
    • Aro1
    • Aron Sperber’s Weblog
    • Aufgewacht
    • Berichter's Weblog
    • Bettina Röhl
    • BierhalunkenBlog
    • BildBlog-Kommentare
    • Blog für die Freiheit
    • Bloggemeyer.de
    • BlogKon
    • BPE-Blog
    • Chefmixer
    • CM Reutlingen
    • Conservative Home
    • Daniel Pipes (dtsch.)
    • Dee Ex
    • Denkverbot
    • Der Blog vom Arschgeiger
    • Der Fuchsbau
    • Der Spindoktor
    • Der Wille
    • Deutscher Infodienst
    • Deutschland kontrovers
    • Deutschlandpolitik
    • Deutschlandwoche
    • Dhimmiwatcher
    • Die flache Erde
    • Die Posaunen Jerichos
    • Die Realität
    • Die neue Sichel
    • Die Übriggebliebenen
    • Dhimmi-Deutsch
    • Dolomitengeist
    • Düsseldorf Blog
    • Eindrücke aus Arabien
    • Ein Volk, ein Irak
    • Ekklesia-Nachrichten
    • Ernst Wilhelm
    • Etzel's Weblog
    • Eurabia
    • Europäische Werte
    • Fakten & Fiktionen
    • Freedomwatch
    • Fusionspartei
    • Gegen den Strom
    • Gegen Faschismus und Islamismus
    • Gegenstimme
    • Geier Notizen
    • GeistesWelt
    • Generation Y
    • Geopowers
    • Hanseatische Befindlichkeiten
    • Heplev
    • Homo homini lupus
    • I am a Doughnut
    • Inner Circle
    • Islam und die Welt
    • Islaminfo
    • Israel-Network
    • Jihad Watch Deutschland
    • Jüdisches Berlin
    • Jost Kaiser
    • Jörg Uckermann
    • Kapitalismus-Magazin
    • Klimanews
    • Korrektheiten
    • Krainz Kurz News
    • Kritiknetz
    • Kritisch betrachtet
    • Libertas Cara
    • Liberty First
    • Luclog
    • Madrasa of Time
    • Maethor
    • Magnus Becker
    • Martell
    • Medien BackSpin (hrbs)
    • Meinungsterror
    • Mercedarier
    • Meine Meinung
    • Meinungsterror
    • Michael Mannheimer
    • Mobbing-Gegner
    • Nachgehakt
    • Nebeldeutsch
    • Nerfick
    • Neues von der Linken
    • New German Patriots
    • News-Time Blog
    • No EUdSSR!
    • Nörgelecke
    • Online-Zeitung
    • Opponent
    • Outcut TV - das Original
    • Pan-planetar News
    • Parallelgesellschaften unerwünscht
    • Hier gehts zum alten PI
    • Personenschutz
    • Politik in der Mitte
    • Politisch inkorrektes Wörterbuch
    • Quiet Voice
    • Rebellog
    • Sägefisch
    • Schoggo TV
    • Sendungsbewusstsein
    • Sex, Macht & Politik
    • Sicherheitspolitik
    • Solarkritik
    • SOS Österreich
    • Spiegelblog
    • Spirit of Entebbe
    • Steinhöfel
    • Tellerrand Blogger
    • USA Erklärt
    • Wahrheiten
    • Wiedenroth Blog
    • Wirtschaftliche Freiheit
    • Witzlebens Blog
    • Zettels Raum

    Weblogs (Englisch)

    • Atlas Shrugs
    • Augean Stables
    • Back to Iraq
    • Blogs for Bush
    • Blog to America
    • Boundaries of Free Speech
    • CAIR Watch
    • Daniel Pipes
    • Davids Medienkritik
    • Debbie Schlussel
    • EU Referendum
    • EuroPundits
    • Flanders Fields
    • Foehammer's Anvil
    • Freedom's Zone
    • Free Republic
    • Gates of Vienna
    • Gateway Pundit
    • Hansa Marine
    • I am a Doughnut
    • Instapundit
    • Internet Haganah
    • Israel at Level Ground
    • Israel Matzav
    • Israel Politik
    • Israpundit
    • isRealli
    • Jewish Internet Defense Force
    • The Jewish Leadership Blog
    • Jihad Watch
    • Joe Settler
    • Joels Trumpet
    • Justify This!
    • Life in Israel
    • Luboš Motl
    • Luc van Braekel's Weblog
    • Maverick News Media
    • Melanie Philips
    • Michael Yon
    • Michelle Malkin
    • Middle East Journal
    • Misunderestimated Germans
    • Never Yet Melted
    • ¡No Pasarán!
    • Noisy Room
    • Observing Herman
    • Peter's Blog
    • Power Line
    • Radio Blogger
    • Roncesvalles
    • Spanien11m
    • Stop Ahmadinejad
    • Tasty Infidelicacies
    • The Brussels Journal
    • The Frontline
    • The Muqata
    • The People's Cube
    • The Religious Policeman
    • The Spirit of Man
    • The Transatlantic Conservative
    • Theory of Torah
    • Torchlight
    • Treppenwitz
    • Tundra Tabloids
    • Turban Bomb
    • Urban Infidel
    • Westbankblog
    • Western Resistance
    • Wolfgang Bruno

    Weblogs (Weitere)

    • Ayaan Hirsi Ali (mehrspr.)
    • Bivouac-ID (fr)
    • Danmark (dk)
    • En Bombe i en Turban (dk)
    • euRabia (cz)
    • Eurabian News (es)
    • EU sucks (nl)
    • France Echos (mehrspr.)
    • Il Giovine Occidente (it)
    • Islamkritik (se)
    • Le Blog de Zebuloneuf - Actions SITA (fr)
    • Lisistrata (it)
    • Menno's Eye (nl)
    • Pro American Movement (it)
    • Snaphanen (dk/sw)
    • !Uitkijk (nl)
    • Uriasposten (dk)
    • Walking Class (it)
    « Der Koran: Das “gewaltigste” Buch der Welt — Islam: Das dunkle Imperium schlägt zurück »

    Polizei NRW: Ab sofort mit Maschinenpistole

    pmpDen politischen Kuschelkurs gegenüber dem radikalen Islam dürfen die Polizeistreifen in Nordrhein-Westfalen ab sofort nur noch mit Maschinenpistole ausbaden. Dumm nur: Die neu geleasten Streifenwagen sind nicht optimal dafür ausgerüstet.

    Die Rheinische Post berichtet:

    Wegen der andauernden Terrorgefahr hat das NRW-Innenministerium angeordnet, die Polizeistreifen in NRW mit Maschinenpistolen auszurüsten. Das erfuhr unsere Zeitung aus Polizeikreisen. Üblicherweise werden die Waffen vom Typ Heckler & Koch MP 5 in den Waffenkammern der Polizeibehörden gelagert. Die Bundespolizei, die Bahnhöfe und Flughäfen kontrolliert, trägt die Waffen offen, nachdem islamische Terroristen in Videos mit Anschlägen in Deutschland gedroht hatten. Die NRW-Polizei führt die Maschinenpistolen jetzt in den Streifenwagen mit, solange die Terrorwarnung nicht aufgehoben wird.

    Die geleasten Streifenwagen der Polizei in NRW der Marke VW Passat piepsen unaufhörlich, wenn sich ein Polizeibeamter nicht angeschnallt hat – auch wenn ein Festgenommener transportiert wird. Dementsprechend “vorausschauend” haben die Verantwortlichen für die Fahrzeugbeschaffung auch die Vorrichtung für den sicheren Transport sowie den schnellen Zugriff der Maschinenpistole geplant.

    Jetzt kommt noch Kommunistenfreund und GdP-Chef Richter zu Wort:

    Frank Richter, Vorsitzender der Gewerkschaft der Polizei in NRW, sagte, die Maßnahme sei “der Bedrohungslage angemessen”.

    Wir erinnern uns: Frank Richter gehört auch zu den Geschwerkschaftsfunktionären der Gewerkschaft der Polizei (GdP), die seinerzeit die Bewerbung des neuen Bestsellers von Udo Ulfkotte “Vorsicht Bürgerkrieg” mit der Begründung abgelehnt hatten, die Inhalte des Buches seien nicht gewerkschaftskonform. Wenn Polizisten jetzt Maschinenpistolen mitführen, um den in Ulfkottes Buch beschriebenen Bedrohungsszenarien begegnen zu können, dann ist das offenbar sehr wohl „gewerkschaftskonform“…

    (Spürnase Martin R.)

    Kategorie: Deutschland, Dschihad, Gutmenschen, Islam ist Frieden™, Islamisierung Europas, Justiz, Multikulti, Terrorismus | PI, 15. Okt 2009 | Druckversion | Diesen Artikel weiterempfehlen Diesen Artikel weiterempfehlen | Kommentar schreiben    

    Bookmark and Share


    Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder. Wir behalten uns vor, sie zu kürzen oder zu löschen. Das betrifft auch Kommentare, die zu sehr vom Thema des Beitrags abweichen (OT). Kommentatoren, die gegen unsere Policy verstoßen, werden gesperrt oder unter Moderation gestellt. Wir bitten unsere Leser, entsprechende Kommentare dem PI-Team über das Kontaktformular ("Kommentar-Alarm") zu melden. Kommentare, die mehr als drei Links enthalten, gehen automatisch in Moderation. Unterstützen Sie die die Arbeit von PI.

    Achtung: Der Kommentarbereich wird jeweils 24 Stunden nach Erscheinen eines Artikels geschlossen.

    Bisher 118 Kommentare:

    Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.
    1. #1 erleuchteter   (15. Okt 2009 18:22)  

      was is denn in nrw los bürgerkreig schon? Gruß aus Nürnberg

    2. #2 Maja   (15. Okt 2009 18:24)  

      Maschinenpistolen als Symptombekämpfung. Ich nehm erstmal ne Aspirin.

      PI: Wir haben auch schon eine Familienpackung weg ;-)

    3. #3 Felicitas   (15. Okt 2009 18:26)  

      Maschinenpistolen für normale Streifenpolizisten? Leben wir im Kongo?

    4. #4 Chester   (15. Okt 2009 18:26)  

      da kommen die Islamisten zu billigen MP´s

    5. #5 Spiritofdeath   (15. Okt 2009 18:27)  

      Terrorist “ooooh die ham größere Waffen, ich vergess den den Selbstmordanschlag lieber,die könnten mich ja töten…”

    6. #6 Mata.moros   (15. Okt 2009 18:28)  

      Tja, nu gehts los: Maschinenpistole ´rausholen, Magazin reinschieben, durchladen, FEUER.

      Schön wär´s, die Staatsanwaltschaft bereitet wahrscheinlich schon eine Sammelstrafverfolgung gegen alle Polizisten, die die MP´s auch nur ansehen, vor!

    7. #7 ProContra   (15. Okt 2009 18:29)  

      Maschinenpistolen sind bestimmt als Attrappe…ausserdem dürfen deutsche Polizisten nicht schiessen, weil äh …”Autobahn”!

    8. #8 Avatar   (15. Okt 2009 18:29)  

      Guten Morgen NRW, seid ihr denn schon aufgewacht? Ich hoffe nur das eure Polizisten auch mit der Heckler umgehen koennen. Bei 2 x20 Uebungsschuessen pro Jahr unwahrscheinlich.

    9. #9 noticeBox   (15. Okt 2009 18:30)  

      Na dann wird wohl nicht merh lange dauern und die Islamisten werden die in Afghanistan auf dem Schwarzmarkt kaufen!

      Rest gelöscht

    10. #10 OGDG   (15. Okt 2009 18:31)  

      Wann kriegen die Soldaten und Reservisten eigentlich wieder ihr Heckler&Koch G36 mit nach Hause?
      Kann nicht mehr allzulange dauern.

      Aber wie würde Eskandari so schön rosarot beschreiben: “das ist nicht dramatisch, das ist fantastisch!”

    11. #11 Kartoffelpuffer   (15. Okt 2009 18:33)  

      Jetzt wo dass jeder weiß, ist es nur noch eine Frage der zeit, bis die antifa oder sonstige Terroristen die Dinger aus den Fahrzeugen klauen.

    12. #12 Sauerkartoffel   (15. Okt 2009 18:34)  

      So verändert sich schleichend das Straßenbild.
      Der Grund dafür wird als Bereicherung verkauft.
      Polizei mit Maschinenpistolen gab er nichtmal bei den Kommunisten in der Zone.

    13. #13 Kartoffelpuffer   (15. Okt 2009 18:35)  

      Als nächstes bekommen die Polizisten dann Schrottflinten.

    14. #14 Klopperhorst   (15. Okt 2009 18:36)  

      #1 erleuchteter (15. Okt 2009 18:22)

      Gruß in meine alte Heimat.

      Wer Interesse an einer PI-Gruppe in Lübeck und Umgebung hat: cash4h@web.de

    15. #15 RechtsGut   (15. Okt 2009 18:39)  

      Frage @Alle

      Wie sieht es aus? Wer hätte Interesse an einem Flashmob als Mahnwache in Erfurt. Am 1. November, dieses Jahr ein Sonntag. Man könnte in Erfurt einen schönen Tag verbringen – und an Pfarrer Weißelberg erinnern – wer hat Interesse, wer könnte sich vorstellen da mitzumachen??

    16. #16 noticeBox   (15. Okt 2009 18:41)  

      Naja, die Waffenhersteller werden sich freuen. da hat sich die “bereicherung” doch wirklich gelohnt, durch die wird mehr ware hergestellt und damit gibts weniger arbeitslose.

    17. #17 kongomüller   (15. Okt 2009 18:45)  

      maschinenpistolen helfen nicht gegen sprengfallen, suizidbomber etc. und zu einem offenen feuergefecht werden die muselterroristen nicht freiwillig antreten, ist also alles billige effekthascherei, mehr nicht.
      keine effekthascherei wäre es, auf demos die marodiwerenden linken antifanten und andere gewaltbereite sozialschmarotzer mit gummigeschossen in die schranken zu weisen.
      leider sind gummigeschosse ultra-autobahn. leider.

    18. #18 Felicitas   (15. Okt 2009 18:46)  

      #9 noticeBox

      Mit der NPD? Hoffentlich irren sie sich, in dieser Partei befinden sich ausschließlich Schädelvermesser und sonstige Spinner.

    19. #19 tuerkenlouis   (15. Okt 2009 18:48)  

      Es wird allerhöchste Zeit daß , die Politik
      auch den Heimatschutz und die entstehenden
      Heimwehr-korps , in den Anti-Terrorkampf aktiv einbezieht ! Öffnet die Magazine jetzt !!

      Türken-Louis

    20. #20 danton   (15. Okt 2009 18:48)  

      Nix Heckler & Koch da oben auf dem Bild.
      Ich gehe ernsthaft davon aus, dass es sich um eine Klaschnikow handelt (die mit dem gekrümmten Patronenschacht)! :-)

      Die ist aber auch nicht zu verachten!

    21. #21 Alastor2262   (15. Okt 2009 18:50)  

      Die sind doch nicht für islamische Terroristen gedacht.

      Die werden doch ohnehin immer laufengelassen.

      Das richtet sich gegen uns Deutsche.

    22. #22 BUNDESPOPEL   (15. Okt 2009 18:50)  

      Herr Heckler und Herr Koch neigen zu einem korrekten Disput mit dem Terror.

      Sie antworten, wenn sie gefragt werden.

      Von Meisterhand gefertigt in Esslingen sind diese Geräte vergleichbar mit einer Stradivari, auch im Klang.

      http://www.heckler-koch.de/Historie

      http://www.tagesschau.de/inland/waffen120.html

    23. #23 Klopperhorst   (15. Okt 2009 18:51)  

      Eingesetzt wird sie trotzdem nicht….

    24. #24 pessimist   (15. Okt 2009 18:53)  

      Das ist doch erst ein paar Tage her, dass in Berlin eine Polizeiwache angegriffen wurde, und erst ein paar Wochen, dass einem Polizisten seine Dienstwaffe entrissen und er selbst damit bedroht wurde.
      Jetzt bietet NRW jugendlichen Helden eine neue, größere Chance – also ran an die Buletten!

      Der “Jugendliche”, der in Neu-Ulm zwei Polizisten attackiert hat, ist übrigens auch im zweiten Bericht der Augsburger AZ über diesen “Vorfall” immer noch kein Türke geworden. So halten wir in Augsburg die Ausländerkriminalität niedrig!

    25. #25 plapperstorch   (15. Okt 2009 18:55)  

      @#19 danton

      Sie irren, das ist eine Heckler & Koch MP 5

      http://www.heckler-koch.de/HKWebText/detailProd/1926/90/4/20

    26. #26 noticeBox   (15. Okt 2009 18:57)  

      #18 Felicitas

      Jein, auch mit der NPD. Aber es soll wohl eine neue Partei entstehen, also auch mit DVU, REPS und vielleicht auch der PRO-Bewegung!
      Und nicht alle in der NPD sind so radikal! FF (Frank Franz) zb. hat sich klar gegen die Ausweisung ALLER Migranten ausgesprochen!

      siehe: Interaktiv-Podcast mit FF
      http://www.youtube.com/watch?v=zUV27-5mSEo&feature=player_profilepage

    27. #27 Copperfield   (15. Okt 2009 18:58)  

      Hehe,

      so ließe sich das dann evtl. durchsetzen:
      http://www.gegenfrage.com/nein-ich-gliedere-mich-nicht-ein/

    28. #28 alter ego   (15. Okt 2009 19:01)  

      Aber an alle die welche meinen eine Maschinenpistole hätte es hier noch nicht gegeben die irren sich. Bis 1995 gab es im Großraum Düsseldorf in “Jedem Streifenwagen” eine UZI in einer Halterung im Kofferaum der Opel Fahrzeuge und unter dem Beifahrersitz der Passat , das gleiche gilt für Köln ( Ford im Fussraum ) als die Beschaffung der Fahrzeuge noch in den Städten entschieden wurde.

    29. #29 Avatar   (15. Okt 2009 19:03)  

      Eindeutig H&K, will haben.

    30. #30 Kybeline   (15. Okt 2009 19:04)  

      In Berlin waren sie schon mit Maschinenpistolen als wir zum 3. Oktober da waren. Ich habe nachher auf meine Video-Aufnahmen gesehen. Und im Flughafen waren sie sowieso mit Manschinenpistolen. Ich habe sie auch gefragt, ob ich sie filmen dürfte, aber sie sagten, erst wenn alle Fluggäste durch sind. Dafür aber durfte ich den Panzerwagen der Bundeswehr filmen, der stand auch in voller Bereitschaft am Flughafen. Genau wie im Ostblock vorn 20 Jahren, so war ganz Berlin jetzt im Oktober bewacht. Ich dachte auch, dass diese 20 Jahren die reinste Verschwendung waren, denn nichts hat sich geändert, außer dem Baujahr der Maschinengewehre. Und das die Polizisten von heute nicht mehr diese schicke Mützen von damals haben.

      Hier ist mein Video mit dem Panzerwagen.

      Ab Minute 2.40 sieht ihr die Polizisten vom Flughafen Schönefeld.

      Als wir am Samstag nachmittag mit Robert Spencer durch den Tiergarten gingen, da war überall so voll mit Polizei, wie nicht mal zum 1. Mai in der Ostblockzeit.

      Das ist die islamische Kulturbereicherung eben. Schlimmer als der Kommunismus.

    31. #31 alter ego   (15. Okt 2009 19:04)  

      Zu 28 alter ego

      Noch zur Ergänzung
      Die UZI wurde in NRW abgeschaft weil sie angeblich unzuverlässig war.
      Fragt mal einen Soldaten die lachen auch über solche aussagen

    32. #32 auxi   (15. Okt 2009 19:05)  

      Eine neue Partei “Die Rechte” wäre angebracht, allerdings unwählbar, wenn dort auch nur ein alter NPD-Kader auftaucht.

      Was wir brauchen, sind weisse Westen und Typen, die nicht als rechtsradikal in der Gesellschaft gelten. Sonst wird das nix…

    33. #33 Denial_of_Service   (15. Okt 2009 19:06)  

      #17 kongomüller (15. Okt 2009 18:45)

      maschinenpistolen helfen nicht gegen sprengfallen, suizidbomber etc. und zu einem offenen feuergefecht werden die muselterroristen nicht freiwillig antreten, ist also alles billige effekthascherei, mehr nicht.
      keine effekthascherei wäre es, auf demos die marodiwerenden linken antifanten und andere gewaltbereite sozialschmarotzer mit gummigeschossen in die schranken zu weisen.
      leider sind gummigeschosse ultra-autobahn. leider.

      Richtig.
      „Weiße Salbe“ sozusagen.

      Wenn es (dank der Islamisten) „krachen“ sollte, brauchen wir wohl eher eine LKW-Ladung „body-bags“.

      Und digitaler Polizeifunk? Irgendwann einmal…..

    34. #34 Der-Perser   (15. Okt 2009 19:06)  

      So weit sind wir also schon in Deutschland, das man Streifenpolizisten mit Maschinenpistolen auf Streife schickt.

      gute nacht.

    35. #35 Ebbelwei Express   (15. Okt 2009 19:07)  

      #19 danton
      Nein. Heckler und Koch MP5. Was anderes gibt es bei der (regulären) Polizei nicht. Das gebogene Magazin hat die geraden Stangenmagazine (siehe RAF-Logo) abgelöst, aber noch nicht lange.
      Die ostdeutschen Kalaschnikovs wurden alle eingestampft, in Staatsbesitz sind nur noch wenige zur “Fremdwaffenausbildung” bei Spezialkräften der Bundeswehr.
      Dann hoffen wir mal, das die Abschreckung funktioniert.

    36. #36 Gourmet   (15. Okt 2009 19:07)  

      #19 danton (15. Okt 2009 18:48) Nix Heckler & Koch da oben auf dem Bild.
      Ich gehe ernsthaft davon aus, dass es sich um eine Klaschnikow handelt (die mit dem gekrümmten Patronenschacht)!

      Die ist aber auch nicht zu verachten!

      Am hk-typischen Tunnelkorn (Trommelvisierung) erkennt der Profi seine Pappenheimer.

    37. #37 PPB   (15. Okt 2009 19:08)  

      In den neuen Streifenwagen ist eine Halterung für die Maschinenpistole im Fußraum des Beifahrers eingeplant.
      (Quelle: http://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/_dp200908?open&l=DE&ccm=400020 )

    38. #38 xtranews.de   (15. Okt 2009 19:08)  

      Bischof Williamson erwägt Einspruch gegen drohenden Strafbefehl wegen Volksverhetzung

      http://www.xtranews.de/2009/10/15/der-tagesspiegel-bischof-williamson-erwaegt-einspruch-gegen-drohenden-strafbefehl-wegen-volksverhetzung/

    39. #39 Kruger   (15. Okt 2009 19:08)  

      Ojeh. Wie weit soll das denn noch gehen? Bis die Taliban vollständig aus Afghanistan importiert worden sind?

    40. #40 plapperstorch   (15. Okt 2009 19:13)  

      @#31 alter ego

      Die UZI war unsicher, tödlich unsicher. Sie müssen Sie nur schräg angucken und das Ding geht los. Der Sicherungshaken unter bzw, dem Verschlußschlitten war ein Witz. Ein wenig fester von unten gegen das Magazin gehauen und das Ding ging schon beim Laden los. Die UZI war unverwüstlich, hat auch noch voll Schlamm geschossen, aber unsicher.

    41. #41 AchMachIchIhnPlatt   (15. Okt 2009 19:13)  

      Was nützt die technisch beste Maschinenpistole, wenn die Polizei sie gegen marodierende Mohammederbanden nicht einsetzen darf?
      Richtig, Nichts!!!

    42. #42 Ebbelwei Express   (15. Okt 2009 19:14)  

      #36 PPB
      Eine abschließbare Box aus wiederstandsfähigem Kunststoff im Kofferaum (fest mit dem Fahrzeug verbunden) ist auch im Gebrauch.
      Trotzdem keine ungefährliche Entscheidung; hatten wir nicht unlängst eine versuchte Tötung an einer Streifenwagenbesatzung durch zwei Nachwuchs-Jihadisten, die (fälschlicherweise) Maschinenpistolen im Fahrzeug vermuteten und diese erbeuten wollten?

    43. #43 unrein   (15. Okt 2009 19:14)  

      Jugendlicher schlägt 43-Jährige zusammen

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,655430,00.html

      3x raten bitte…

    44. #44 Schweinchen_Mohammed   (15. Okt 2009 19:15)  

      Duisburger Stadtdezernent fordert türkische Stadtteile

      Duisburgs Dezernent für Stadtentwicklung fordert mehr Mut und geistige Beweglichkeit im Ruhrgebiet. Er sagt zum Ruhrgebiet: “Nein, das Einzige, was uns auf Dauer am Leben erhält, sind Migranten.” Aha. Und der Mitbürger fährt fort: “Warum lassen wir keine türkischen Stadtteile mit eigener kultureller Identität, Läden und Moschee zu? Diese Schmelztiegel werden sich fortentwickeln. Nicht im Sinne einer Zwangsintegration, sondern als win-win-Situation für die ganze Stadt. Nach Marxloh, wo es 16 türkische Hochzeitsläden gibt, fahren Leute aus Paris, um einzukaufen.” (Quelle: Der Westen 14. Oktober 2009). Der Mann scheint im Nirwana zu leben. Win-Win-Situation im runtergekommenen Marxloh? Hat er noch nichts davon mitbekommen, dass sein angeblicher win-win-Vorzeige-Stadtteil Marxloh nach Angaben jener Zeitung, der er das Interview gab, für die Einwohner durch die Migranten ein “Angst-Raum” geworden ist? Frechheit und Aggression zugewanderter Mitbürger sind das einzige, was man in Stadtteilen wie Marxloh ganz offen bestaunen kann. Auch die Gewerkschaft der Polizei, die den schlimmen Zuständen ihre Mai-Ausgabe 2009 gewidmet hat (Wenn das Schutzschild zur Zielscheibe wird), spricht inzwischen ganz offen über die zugewanderten üblen Versager von Marxloh. Wer Menschen wie Stadtdezernent Jürgen Dressler in seiner Nähe hat, der braucht sicherlich keine Feinde mehr. Jürgen Dressler – ein Mann, der für die schlimmen Zustände in unseren Ruhrgebiets-Gettos mitverantwortlich ist – und noch stolz darauf, das er weiterphantasieren darf. Nach ihm wird man sicherlich später einmal eine Straße benennen, aber wohin wird sie führen… zu einer Müllkippe?

      http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/rhein-ruhr/2009/10/14/news-136968444/detail.html

      Der Typ hat sie doch nicht mehr alle!!!!

    45. #45 defender110   (15. Okt 2009 19:16)  

      @ danton
      natuerlich ist das ne H&K MP5.
      sieht man ja auch am magazin. da passen nur 9mm rein.
      bei der AK-47 sind es 7,62×39mm und bei der AK-74 5,45 x 39mm. beide brauchen ein wesentlich groesseres magazin da die patronen laenger sind.

    46. #46 unrein   (15. Okt 2009 19:17)  

      …ach, gibts doch nicht…

      Der 18-jährige Zeuge beschrieb den Gewalttäter als jugendlichen Südländer im Alter von 15 bis 16 Jahren.

      das entnehmen wir natürlich nicht dem Spiegel, sondern steht hier:

      http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/35235/1494074/polizei_bremen

    47. #47 Regensburg   (15. Okt 2009 19:20)  

      OT: Das Hohenzollernlied
      http://wp.me/pzNay-34

    48. #48 GSG-MOIN   (15. Okt 2009 19:21)  

      Anfang der 70ger-zu RAF-Zeiten-wurden Strassenkontrollen mit MPs durch die Polizei ausgeführt-habe einige Erfahrung mit den jungen Bengels hinter den schnellen Rohren bei nächtlichen Routinekontrollen gesammelt.
      Nach dem Desatser 72 in München und in Fürstenfeldbruck waren die Leute noch sehr unvorbereitet für solche Situationen-heute sind sie verunsichert, weil man als Depp zwischen den Fronten verheizt wird. Wir eröffnen ja sogar Ermittlungsverfahren gegen die Jungs da am Hinukuss….

    49. #49 Ebbelwei Express   (15. Okt 2009 19:21)  

      #31 alter ego

      Nein, da lacht kein Soldat drüber. Die UZI war schön simpel und auch recht treffsicher, aber äußerst verschleißanfällig. Nach einiger Zeit (oder bei mangelder Wartung) entwickelte sie ein gefährliches Eigenleben. Dann wurde aus einem Schuss erst zwei und kurz darauf war sie gar nicht mehr zu bremsen ;-) Trotzdem, ich habe sie immer gerne geschossen, mein israelisches Schätzchen!

    50. #50 AntonBln   (15. Okt 2009 19:21)  

      Immer diese Waffenlobby :-(
      Wie wäre es denn mit zwei SozialpädagogenInnen mit dem Namen Frau Heckler und Herr Koch auf dem Rücksitz eines jeden Streifenwagens. Die könnten ja die Terrosisten kampfunfähig quatschen und es schafft noch Arbeitsplätze.

    51. #51 Max Emanuel   (15. Okt 2009 19:22)  

      #40 plapperstorch

      Mit der Uzi an der Seite sind wir seinerzeit (Wehrpflicht, Bereitschaft) nach einer Terrorwarnung (RAF) in die Kantine gegangen – Waffe fertiggeladen, gesichert. Nie zuvor und nie danach hatte ich mich derart harmonisch und umsichtig bewegt.

      Müßte ich einer Schußwaffe mein Leben anvertrauen, dann wäre es die Uzi.

    52. #52 plapperstorch   (15. Okt 2009 19:24)  

      @#49 Ebbelwei Express

      Einem aus meiner Wache ist das (gesicherte) Teil mal auf den Boden gefallen. Die hat sich gedreht wie ein Gartenschlauch, bis das Magazin leer war. Wie durch ein Wunder ist nix passiert.

    53. #53 Wonderland   (15. Okt 2009 19:25)  

      Polizisten mit Maschinenpistolen gehörte in den 70ern zum “normalen Straßenbild”.

      … Der fehlende MP-Kasten im Streifenwagen erachte ich weniger als Manko, der Polizist auf dem Beifahrersitz soll die MP griffbereit haben.

      Allerdings, wie man mit einer MP in der Hand einen “islamistischen Anschlag” abwehren will, ist mir ein Rätsel.

      Vielleicht ist man aber langsam dahintergestiegen, welche Bedrohung die “islamistische Bereicherung” Deutschlands alleine schon darstellt. Um sich gegen diese organisierten islamistischen Verbrecher zu wehren, sind MP’s vielleicht garnicht schlecht.

      Wir haben doch alle diese Drohungen aus den Reihen der “autonomen Islamisten” gehört. Vielleicht ist das der Auftakt, denen klarzumachen, daß Deutschland ein Rechtsstaat ist.

    54. #54 GSG-MOIN   (15. Okt 2009 19:25)  

      …eine win-win Situation wäre-wenn der Bundestag mal vollbesetzt wäre-was sehr selten geschieht-und dann fällt aus Versehen ein Chemtrailflieger mit vollen Tanks darauf-also Kerosintanks–soll ja sehr gute Wirkung haben-siehe das Wunder von NY 9/11–2 Flugzeuge sprengen 3 Gebäude-na, das ist doch win-win…
      und dann würde man mal mit gesunden Menschen ganz von vorne anfangen..ach – nur ein Traum, muss Schnee schippen–bis später!

    55. #55 Ebbelwei Express   (15. Okt 2009 19:25)  

      #50 AntonBln
      Ach so, und die beiden haben Frau IMI Uzi aus Israel ersetzt, weil die oft ein zu loses Mundwerk hatte? :-D

    56. #56 Klopperhorst   (15. Okt 2009 19:27)  

      Kommentare schreiben kann auch eine Oma, die den Islam nicht toll findet.

      Das unterscheidet die Islamer von uns, sie treffen sich und verstecken sich nicht Feige im Internet.

      PI-Lübeck>— cash4h@web.de

    57. #57 Logiker   (15. Okt 2009 19:27)  

      Wieder blöder Aktionismus. Außerdem ist eine HK5 im Streifenwagen in vielen Bundesländern Standart!

      In den USA haben die Cops meist neben dem in der Mitte der Vordesitze befindlichen Schrotflinte, im Kofferaum noch ein M4 /M16.

      Ich finde das sollte Standart sein. Da die Bevölkerung weiß das sie es auch einsetzen dürfen, begnügen die sich auch oft mit einem Cop pro Streifenwagen ;)

    58. #58 GSG-MOIN   (15. Okt 2009 19:28)  

      …Nachtrag–mit einer MP kann man wenigsten mal ordentlich zuhauen…die hat man ja wenigstens zur Hand, nur schlecht, wenn sich die verunsicherten Oberförster die auch wegnehmen lassen-na dann wirds peinlich!

    59. #59 Ichhabefertig   (15. Okt 2009 19:29)  

      @Alter Ego

      Ich kann das nur bestätigen. Und meine Erfahrung mit vorgehaltener Maschinenpistole bei einer “allgemeinen Verkehrskontrolle” liegen etwa 30 Jahre zurück.

      Nur als Tipp für die Jüngeren hier: Die haben damals auch Terroristen gesucht.

    60. #60 MR-Zelle   (15. Okt 2009 19:32)  

      Das war doch früher Standard. Kann mich noch an
      die Baader-Meinhofzeiten erinnern, da war man mit den Eltern mit dem Auto unterwegs, dann gab es einen Kontrollpunkt und da schaute man mit 16 ins MP-Rohr.

    61. #61 Ebbelwei Express   (15. Okt 2009 19:33)  

      #52 plapperstorch
      An diese Fälle erinnere ich mich auch noch. Oder die Geschichten der Kradmelder, denen die Uzi bei Geländefahrten auf dem Rücken losgegangen ist… Aber mechanische Fehler der Uzi haben die gleiche Wirkung wie (menschliche) Fehlbedienung an der MP5: Polizistin sichert Kollegen bei Kontrolle mit MP5, Ernstfall tritt ein: Kontrollierter zieht Waffe. Die Beamtin entsichert die MPi, drückt den Hebel aber zu weit herum – und gibt einen ordentlichen Feuerstoß ab. Folgen vor Gericht kann sich ja jeder ausmalen, nix Notwehr oder Nothilfe!
      Findet jemand den Link zu der Geschichte? War glaube ich in Baden-Würtemberg, danach gab es nämlich neue Griffstücke mit zusätzlicher Sicherung für alle MP5 im Ländle.

    62. #62 GSG-MOIN   (15. Okt 2009 19:33)  

      #56 Klopperhorst (15. Okt 2009 19:27)

      Kommentare schreiben kann auch eine Oma, die den Islam nicht toll findet.

      Das unterscheidet die Islamer von uns, sie treffen sich und verstecken sich nicht Feige im Internet…”"”"”"”"”"”

      mr. Klopperhorst-die haben auch die ganze Muselwelt uns unsere Staatsmacht hinter sich-wenn wir nur furzen-sitzen wir im Knast-Dummbacke-wenn das nicht so wäre-na dann könntet ihr mich kennen lernen..aber, was will man bewirken,solange wir ein kleiner Haufen sind-und es den Leistungsempfängern noch ganz gut geht bei Bier und Chips, da ist es ziemlich ungesund draussen das Gesicht zu zeigen.

    63. #63 Schlernhexe   (15. Okt 2009 19:34)  

      Oje Oje man kann nur Lachen. In Italien , pardon wegen den Bösen Südtirolern Hi, stehen sie bei uns ,bei jeder Strassenkontrolle mit der MP bewaffnet , und das schon so lange daß die deutsche PZ gar nicht wusste wie so ein Gerät aussieht:-)

    64. #64 MR-Zelle   (15. Okt 2009 19:36)  

      Über die eigene Bewaffnung sollte jeder Polizeibeamte selbst entscheiden :-) dürfen. Ich glaube dann hätte so einige wieder Respekt vor den Beamten.

    65. #65 Ebbelwei Express   (15. Okt 2009 19:45)  

      #64 MR-Zelle
      Respekt vor Polizeibeamten: Ein ganz wichtiger Punkt! Wenn die Maschinenpistole da was hilft?! Mir soll es recht sein. In primitiven Kulturen gilt halt nur dem Respekt, der das größte Rohr mit sich rumschleppt.
      Das kann man auch in Afrika prima beobachten. Keine Angst vor der geladenen Pistole, aber eine Heidenangst vor dem LEEREN Kunststoffrohr einer schon abgefeuerten TOW. Das ist wahre Unbedarftheit.

    66. #66 Avatar   (15. Okt 2009 19:46)  

      Noch eine Sache die fuer die H&K spricht ist die optionale Picantiny Schiene die esmeines Wissens fuer UZI nicht gibt. Somit ein kleiner Allrounder.

    67. #67 Ichhabefertig   (15. Okt 2009 19:52)  

      Ehrlich gesagt halte ich es für keine gute Idee, wenn jeder X-beliebige Streifenpolizist auch noch einen MP griffbereit hat.

      Leider habe ich es schonmal miterleben müssen, wie einer bei einer ordinären Verkehrskontrolle gemeint hat, dass er mal good cop, bad cop spielen muss. Da war eine Flachpfeife dabei, die meinte mich provozieren zu müssen. Weiss der Geier, was der von mir wollte. Vielleicht war der sauer, weil ihn seine Alte letzte Nacht nicht rangelassen hat. Vielleicht, weil er einen schlechten Tag hatte. Vielleicht hat der auch nur darauf gewartet, dass ich auf seine Beleidigungen eingehe, damit er mir eine Anzeige reinwürgen kann (Habe ich auch schon mal erleben dürfen und mein Lehrgeld bezahlen müssen).

      Jedenfalls war ich bisher sehr froh, dass solchen Psychopathen in Uniform nicht auch noch eine MP in die Hand gedrückt wird.

      Eine MP gehört definitiv nicht in die Hände von Streifenpolizisten. Jedenfalls nicht bevor die Leute nicht eine psychologische Begutachtung absolviert haben und ihre Eignung bewiesen haben.

      Sorry, aber eine automatische Waffe ist schon ein ganz anderes Kaliber. Wer mal z.B. mit einer Uzi durch die Gegend gepfeffert hat, wird das bestimmt verstehen.

      Sowas macht mir Angst, da ich aus meinen persönlichen Erfahrungen weiss, dass auch bei der Polizei kranke Leute rumlaufen. Und denen möchte ich nicht mit einer MP im Anschlag begegnen.

    68. #68 GSG-MOIN   (15. Okt 2009 19:54)  

      RESPEKT-darum geht es-unsere ausführenden Organe müssen sich den Respekt zurück holen -eher heute als morgen – dafür bedarf es aber der Rücckendeckung aus der Politik–und das ist schwer-denn leider sind es nur Marionetten in einem NWO-THeater – da werden wir keine Wunder erleben-solange wir als Berechtigte uns das Land nicht zurück holen.
      Wir sind die Eigentümer-die anderen nur unsere zu gut bezahlten Vertreter – noch haben wir ein GG – schon bald ist das Einwicklpapier für Makrelen – dann regiert Brüssel, wenn Vaclav umfällt, na ja, bis zum Zerfall der ganzen Schei..e – aber es wäre schöner gewesen, wir hätten einen unblutigen Ausgang…

    69. #69 Ebbelwei Express   (15. Okt 2009 20:04)  

      #66 Avatar
      Picantinny-Schienen: Zubehör an Maschinenpistolen der Polizei? Das werden wir in diesem Leben nicht mehr erleben. Die Visierung der MP5 ist Stand der Technik – von 1970. Es gibt wirklich pratkisches Zubehör, um die Treffsicherheit und Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen, aber entweder ist es in Deutschland verboten (Montage von Lampen und Lasern an der Waffe NUR FÜR SPEZIALEINHEITEN), oder es wird aus Kostengründen nicht beschafft (Rotpunkt-Zielvisiere). Gerade die letzgenannten “Red dots” wären gerade für unsere nicht besonders an der MP5 trainierten Beamten eine sinnvolle Anschaffung. Im europäischen Ausland ist man in diesem Punkt deutlich weiter, siehe Großbritannien, Frankreich, … Obwohl – die dürfen im Gegensatz zu unseren Polizisten ja auch schießen, und nicht nur abschrecken.

    70. #70 plapperstorch   (15. Okt 2009 20:07)  

      @#67 Ichhabefertig

      Ihre persönlichen Erfahrungen in Ehren, aber nein, ich verstehe es nicht, obwohl ich zwei Jahre (auch) mit einer UZI “gepfeffert” habe. Denn wenn ich schon in eine Mündung sehen muss, dann die einer Polizeiwaffe, statt der eines Kriminellen. Alles hat einen Preis, sogar Sicherheit, und wenn sie nur klein und trügerisch ist. Die Polizei verdient nicht nur Respekt, sondern auch Unterstützung. Sie hier oder andernorts mit “kranken Typen” zu vermischen, ist nicht hilfreich, wie man so schön neudeutsch sagt.

    71. #71 plapperstorch   (15. Okt 2009 20:11)  

      @#67 Ichhabefertig

      Eine MP ist bleibt eine Nahkampfwaffe und kein Sniper-Gerät. Was soll also das teure Laser-Visier.

    72. #72 plapperstorch   (15. Okt 2009 20:13)  

      Sorry #69 Ebbelwei Express war gemeint.

    73. #73 Ebbelwei Express   (15. Okt 2009 20:19)  

      #71 plapperstorch
      Du meinstet vermutlich mich :-)

      Durch einen Einsatz der MPi erhöht sich auch die Gefährdung Unbeteilligter (Umstehender). Im Gegensatz zur Dienstpistole gleichen Kalibers haben die Geschosse aus der MPi eine höhere Duchschlagskraft. Das gefährdet (ja nach Munitionstyp) Personen noch viele Meter hinter dem Ziel.
      Feuerstöße gegen mehrere, gleichzeitig angreifende Terroristen wird es wohl auch nicht geben. Bleibt nur die höhere Präzision der MPi gegenüber der Dienstpistole. Aber warum verspielt man die wieder durch eine (aus heutiger Sicht) regelrechte “Notvisierung”?
      Oder geht es wirklich nur um psychologisch wirksame Abschreckung?

    74. #74 S.W.A.T.   (15. Okt 2009 20:20)  

      #69 Ebbelwei Express (15. Okt 2009 20:04)

      #66 Avatar
      Picantinny-Schienen: Zubehör an Maschinenpistolen der Polizei? Das werden wir in diesem Leben nicht mehr erleben. Die Visierung der MP5 ist Stand der Technik – von 1970. Es gibt wirklich pratkisches Zubehör, um die Treffsicherheit und Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen, aber entweder ist es in Deutschland verboten (Montage von Lampen und Lasern an der Waffe NUR FÜR SPEZIALEINHEITEN), oder es wird aus Kostengründen nicht beschafft (Rotpunkt-Zielvisiere). Gerade die letzgenannten “Red dots” wären gerade für unsere nicht besonders an der MP5 trainierten Beamten eine sinnvolle Anschaffung. Im europäischen Ausland ist man in diesem Punkt deutlich weiter, siehe Großbritannien, Frankreich, … Obwohl – die dürfen im Gegensatz zu unseren Polizisten ja auch schießen, und nicht nur abschrecken.

      In NRW trainiert (Vorgabe) jeder Polizist 1x im Jahr an der MP 5. Die liegt gut in der Hand und benötigt keine weiteren Zieleinrichtungen. Ist idiotensicher das Teil. Man will ja nicht auf 100 Meter eine Fliege treffen. Für die Distanzen zwischen 0 und 25 Meter ist die Waffe optimal. Kaum Rückstoß (im Gegensatz zu dem mistigen G1, das damals in den 80ern noch benutzt wurde und sehr schmerzhaft in der Schulter sein konnte…) und daneben schießen ist fast ausgeschlossen.

    75. #75 brazenpriss   (15. Okt 2009 20:24)  

      #44 Schweinchen_Mohammed (15. Okt 2009 19:15)

      Duisburger Stadtdezernent fordert türkische Stadtteile

      Die braucht er doch gar nicht zu fordern, die gibt es schon längst und da geht auch nichts mehr zurückzudrehen. Der Mann ist in der Realität schneller angekommen als Herr Sarrazin, allerdings mit dem Unterschied, dass er seine Vision auch noch geil findet und sich außer ein paar Kommentarschreibern niemand darüber aufrgen wird. Er sagt, die Zukunft ist nicht Multikulti, sondern mohammedanischer Monokulti.

    76. #76 Ichhabefertig   (15. Okt 2009 20:25)  

      @plapperstorch

      Ich stimme mit Ihnen insofern überein, dass die Polizei mehr Respekt verdient. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass nicht jeder Streifenpolizist aus meiner Sicht dafür geeignet ist so eine Waffe zu tragen. Sie haben mich auch etwas falsch verstanden. Ich vermische nicht die Polizei mit “kranken Typen”, ich kann ihnen versichern, dass bei der Polizei ebenso kranke Typen sind. Möchten Sie diesen Leuten eine MP in die Hand drücken? Würde es für sie einen Unterschied machen, ob sie von einem durchgeknallten Kriminellen oder von einem übereifrigen Polizisten erschossen werden? Tot ist tot.

      Ich persönlich möchte nicht in den Lauf einer Waffe schauen. Ganz egal wer die Waffe auf mich richtet. Das ist krank und zeigt nur wie krank unsere Gesellschafft mittlerweile ist.

    77. #77 nicht die mama   (15. Okt 2009 20:26)  

      Alles schön und gut.
      ABER: Sind Rückfahrtickets nach Gaziantep nicht billiger als die Heckler&Kochs?

    78. #78 Ichhabefertig   (15. Okt 2009 20:28)  

      @#67 Ichhabefertig

      “Eine MP ist bleibt eine Nahkampfwaffe und kein Sniper-Gerät. Was soll also das teure Laser-Visier.”

      Müssen Sie mir nicht erklären. Ich habe auch nie was von einem Sniper-Rifle geschrieben.

    79. #79 Ebbelwei Express   (15. Okt 2009 20:28)  

      #74 S.W.A.T.

      Einmal im Jahr mit einer Waffe schießen bedeutet für mich “nicht besonders an einer Waffe trainiert sein”, tut mir leid.

      Über das G3 brauchen wir nicht reden, wer es benutzen konnte, liebte es. Und wer mal mit “Opas” K98k geschossen hat, wird über den Rückstoß des G3 kein Wort mehr verlieren.

      Ist bei den im Streifendienst eingesetzten MPis auch “Polizeimunition” vorgesehen? Oder ist das VS-nfD?

    80. #80 killerbee   (15. Okt 2009 20:30)  

      Das mit den Maschinenpistolen gefällt mir gar nicht. Aus folgendem Grund:

      1.Wenn Türken/Araber abgeschoben oder belangt werden, so werden ihre Kumpels in den Strassen randalieren.

      2.Sollte es dazu kommen, dass bei “Kämpfen” Muslime vom Staat verwundet oder gar getötet werden, dann wird es zu weiteren gewalttätigen Ausschreitungen kommen, die sich auf andere Länder übertragen werden (der Karikaturenstreit schwappte ja auch bis nach Pakistan, obwohl da kein Mensch Dänemark überhaupt auf der Landkarte zeigen konnte).

      3. Die Türkei hat aufgrund ihrer Lage eine wichtige Funktion in der Nato. Die will man mit SICHERHEIT nicht verprellen.

      Ergo: Die Polizei wird ihre MPs NICHT gegen gewalttätige Migranten einsetzen. Und wenn der CIA tatsächlich Bürgerkriege in Deutschland voraussagt, dann gibt es ja nur noch eine Partei, die als Kugelfang dienen wird.

    81. #81 plapperstorch   (15. Okt 2009 20:31)  

      @#73 Ebbelwei Express

      Eigentlich möchte ich mich nicht weiter an der Waffen-Diskussion beteiligen, den die Zeit, in der ich zuletzt so etwas in der Hand hatte ist lange vorbei und damals gab es weder Reflexvisiere noch Laserzieleinrichtungen. Nur so viel: Sie haben sicher recht mit Ihren Argumenten, aber im konkreten Einsatz, auch durch die Polizei, wird die MP nicht wie im Schützenverein an der Schulter gelegt, sondern im wahrsten Sinn des Wortes aus der Hüfte geschossen, so wie das Teil gerade gehalten wird. Da nutzt ein Red Dot nix und auf den Laserpoint würde auch keiner achten.

    82. #82 S.W.A.T.   (15. Okt 2009 20:32)  

      #71 plapperstorch

      Du meinstet vermutlich mich

      Durch einen Einsatz der MPi erhöht sich auch die Gefährdung Unbeteilligter (Umstehender). Im Gegensatz zur Dienstpistole gleichen Kalibers haben die Geschosse aus der MPi eine höhere Duchschlagskraft. Das gefährdet (ja nach Munitionstyp) Personen noch viele Meter hinter dem Ziel.

      Die in NRW benutzte “Action 4″ Munition hat an der Spitze ein gelbes Plastikhütchen das sich beim Auftreffen in den Kern bohrt. Dabei wird das im Inneren hohle Geschoss von 9mm auf etwa 12mm auseinander gedrückt. Hierdurch wird in der Regel eine Mannstopp-Wirkung erzielt und das Geschoss fliegt nicht weiter.

    83. #83 Ichhabefertig   (15. Okt 2009 20:33)  

      #74 S.W.A.T.

      “Einmal im Jahr mit einer Waffe schießen bedeutet für mich “nicht besonders an einer Waffe trainiert sein”, tut mir leid.”

      Treffend bemerkt. Man sollte nur mal bedenken, wie oft Sportschützen trainieren, damit eine Goldmedaillie bei der nächsten Olympiade rausspringt. Bekommen die auch abgezählte Munition?

      Endlich mal jemand, der die Sache auf den Punkt bringt.

    84. #84 killerbee   (15. Okt 2009 20:33)  

      @ichhabefertig

      Du hast absolut recht. Auf youtube gibts Videos, wo sich Polizisten von jugendlichen Türken verprügeln lassen und nicht eingreifen (obwohl sie es könnten). Es gibt No-Go-Areas in vielen Städten, die man mit konsequentem Polizeieinsatz mal aufräumen könnte (zumindest mal anfangen).

      Was nützen einem Waffen, wenn man keine Eier oder den Befehl von oben hat, diese auf keinen Fall gegen Migranten einzusetzen um keine Unruhen zu provozieren?

    85. #85 sunsamu   (15. Okt 2009 20:36)  

      Ich finde, diese Dinger sind bei der unterwürfigen Deeskalation nur im Weg….Aber mal anders: was macht eine Polizeistreife mit H&K in der Hand, wenn sie von 40 Südländern zwecks Bereicherung umzingelt und bedroht, ja sogar angegriffen wird?
      Echte Terroristen beeindruckt diese Bewaffnung nicht. Jugendliche, die auf Rangelei aus sind, kommen sich noch größer vor, wenn die Streife sogar trotz MP´s die Flucht ergreift (deeskaliert…).
      Also, was soll das?
      Zielführend wäre einzig und allein alle Verdächtigen, die ständig von irgendwelchen Beamten “beobachtet” werden, einfach aus dem Land zu entfernen. Die frei gewordenen Beamten könnten dann im Personennahverkehr und nachts in den Städten für mehr Sicherheit der Bürger sorgen.

    86. #86 Ebbelwei Express   (15. Okt 2009 20:36)  

      #80 plapperstorch
      Sehe ich anders. Wird auch anders ausgebildet. Mit der ausufernden Diskussion haben Sie allerdings völlig recht….

    87. #87 S.W.A.T.   (15. Okt 2009 20:37)  

      #79 Ebbelwei Express (15. Okt 2009 20:28)

      #74 S.W.A.T.

      Einmal im Jahr mit einer Waffe schießen bedeutet für mich “nicht besonders an einer Waffe trainiert sein”, tut mir leid.

      Über das G3 brauchen wir nicht reden, wer es benutzen konnte, liebte es. Und wer mal mit “Opas” K98k geschossen hat, wird über den Rückstoß des G3 kein Wort mehr verlieren.

      Ist bei den im Streifendienst eingesetzten MPis auch “Polizeimunition” vorgesehen? Oder ist das VS-nfD?

      Ist wie mit dem Fahrradfahren. Kann man nicht verlernen. Daher reicht 1x im Jahr locker aus. Pistole wird (sollte) 3x im Jahr trainiert werden. Auch das ist genug.

      Ich meinte wirklich das G1. Nicht G3. Kam wohl aus belgischer Produktion. Nix dolles. Muss billig gewesen sein :-) )

    88. #88 Ebbelwei Express   (15. Okt 2009 20:37)  

      #81 S.W.A.T.
      Danke, dann bin ich beruhigt! :-) Hoffen wir, das unsere Jungs die nie einsetzen müssen.

    89. #89 brazenpriss   (15. Okt 2009 20:38)  

      Der erste Polizist, der so ein Ding wirklich einsetzt, hat einen Prozess am Hals und wird niemals mehr glücklich.

      Wegen der andauernden Terrorgefahr hat das NRW-Innenministerium angeordnet, die Polizeistreifen in NRW mit Maschinenpistolen auszurüsten.

      Von wem soll denn der Terror kommen? Es kann doch wirklich nicht der Ernst des Innenministeriums sein, dass es die Video-Comedy der Bonner Ali Babas für bare Münze nimmt? Wir sind hier weder in den Afghanischen Bergen noch im pakistanischen Grenzgebiet noch sind bisher am Rhein Piraten aufgefallen.

      Wenn das Innenministerium erzählen würde, dass es für den Kampf gegen “Rechts”, oder gegen Hooligans oder gegen Motorradclubs aufrüstet, würde ich das glauben, aber doch niemals gegen Mohammedaner oder Antifas. Dafür gibt es die Politik der ausgestreckten Hand. Herr Wolf kann bei der nächsten Inneministeriumskonferenz den Herrn Körting fragen, wie erfolgreich das ist.

      Was kommt als nächstes? Panzerfäuste oder Boden-Luft-Raketen ?

    90. #90 wissey   (15. Okt 2009 20:39)  

      Die Polizisten in DE dürfen nichtmal ihre Pistolen benutzen ohne anschließend als künstlich aufgebauter Skandal durch die Medien wandern zu müssen, und nun rennen die mit MPs rum?

      Und 2010 Dürfen die Polizisten auf Bundesebene dann mit AK’s rumrennen?

      GTA Berlin?

    91. #91 Ebbelwei Express   (15. Okt 2009 20:40)  

      #82 Ichhabefertig

      Der Witz daran ist ja auch, dass ein Sportschütze, der nur einmal im Jahr schießt, sofort die Waffenbesitzkarte entzogen bekommt! Mindestens 20 mal MUSS er schießen pro Jahr, sonst erlischt sein “Bedürfnis” und er darf seine Waffen nicht länger behalten.

      Der verdammt Sparzwang hällt unsere Polizisten vom ÜBERLEBENSWICHTIGEN Schießtraining ab. Eine wirkliche Sauerei!!!

    92. #92 plapperstorch   (15. Okt 2009 20:42)  

      @#83 sunsamu

      Sie verkennen die Wirkung des “martialischen Auftretens”. Den Halbstarken möchte ich sehen, der dicke Lippe macht angesichts einer MP. Und “echte Terroristen” werden nach Erkenntnissen des CIA zu über 50% ferngezündet, oder können es werden, wenn sie “versagen”. Warum? Weil sie Angst haben (können). Auch vor einer MP.

    93. #93 B. Adler   (15. Okt 2009 20:42)  

      Wenn die Polizei ihre neuen Waffen jetzt auch einsetzen dürfte, hätten wir ein paar Probleme weniger.

    94. #94 S.W.A.T.   (15. Okt 2009 20:52)  

      #93 B. Adler (15. Okt 2009 20:42)

      Wenn die Polizei ihre neuen Waffen jetzt auch einsetzen dürfte, hätten wir ein paar Probleme weniger.

      Darf sie ja. Das Problem ist, dass die Terroristen genau so feige sind, wie die übrigen “Südländer”, die sich mit 10 Mann einen Behinderten als “Opfer” aussuchen. Sie werden niemals offen auftreten. Hier mal eine Bombe in einem Regionalexpress verstecken. Da mal in einem Flughafen eine Bombe legen. Das ja. Aber offen kämpfen? Das würden unsere Musel-Feiglinge nie tun.

    95. #95 killerbee   (15. Okt 2009 20:52)  

      Ich bin überhaupt nicht dafür, dass irgendwer auf irgendjemanden schießt.

      Aber nochmal: Dass es in den Strassen mancher Städte bei nacht so aussieht, wie es das tut, dagegen könnte man auch ohne MPs was machen. Man muss nur wollen.

      Das Problem ist: Man will nicht, bzw darf nicht.

      Und ob man jetzt mit MP oder ohne MP nicht darf, ändert rein gar nichts.

      Das einzige, was man ja bald darf, ist Waffengewalt zur Niederschlagung eines Aufruhrs einsetzen. Und wohin bei diesem Aufruhr geschossen ist, ist mir jetzt schon klar.

      Die Kugeln der MP landen bei “wir sind das Volk” genau dort… im Volk nämlich.

    96. #96 ComebAck   (15. Okt 2009 20:54)  

      Googelt mal

      Nordrhein Westfalen+Waffendiebstal+Polizei ….

      :-)

    97. #97 mike hammer   (15. Okt 2009 21:03)  

      OH MANN KEINE ANSTENDIGE ARMEE DER WELT BENUTZT NOCH MPs(SONDEREINHEITEN AUSGENOMMEN). zu geringe reichweite zu wenig durchschlagskraft
      AUCH IN ISRAEL SIHT MAN DIE UZI NICH
      schade um die DDR kaschis wurden unter dem tisch den türken geschenkt. ne MP ist keine unadquate bewaffnung für polizisten die polizei wäre mit revolvern völlig ausreichend ausgerüstet SIE MÜSSTEN NUR SCHIESSEN ÜBEN UND DÜRFEN wenn ich an das gezeter bei jedem waffeneinsatz höhre wird mir übel. kein wunder das die burschen angst vor der eigenen waffe haben.
      mp5 sind natürlich mechanische wunderwerke ne G3 in klein abgestützter rollenverschluss starrer lauf mit nem bajonett wäre sie klasse um linkes und rechtes pack in den arsch zu piksen.

    98. #98 S.W.A.T.   (15. Okt 2009 21:05)  

      #95 killerbee (15. Okt 2009 20:52)

      Ich bin überhaupt nicht dafür, dass irgendwer auf irgendjemanden schießt.

      Auch meine Meinung. Man muss nur konsequent das Recht durchsetzen. Wird aber nicht gemacht.

    99. #99 Bolanz73   (15. Okt 2009 21:11)  

      Weiss gar nicht, warum hier so ein großer Wirbel um die MP5 in NRW’s Streifenwägen gemacht wird. In Bayern ist das seit zig Jahren gang und gäbe, dass so ein Teil in jedem Streifenwagen mitgeführt wird. Nicht (nur) wegen optischem Eindruck-Schinden, sondern weil das Ding halt eine viel bessere Präzision hat als die Dienstpistole. Mit einer MP5 einer Person auf 25 Meter Entfernung exakt ins Bein schießen? Kein Problem. Mit einer Kurzwaffe schon.

    100. #100 wissey   (15. Okt 2009 21:20)  

      Nicht (nur) wegen optischem Eindruck-Schinden, sondern weil das Ding halt eine viel bessere Präzision hat als die Dienstpistole. Mit einer MP5 einer Person auf 25 Meter Entfernung exakt ins Bein schießen? Kein Problem. Mit einer Kurzwaffe schon.

      Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine Automatik-Waffe präziser im Feuern ist als eine halbautomatische?

    101. #101 S.W.A.T.   (15. Okt 2009 21:21)  

      #99 Bolanz73 (15. Okt 2009 21:11)

      Weiss gar nicht, warum hier so ein großer Wirbel um die MP5 in NRW’s Streifenwägen gemacht wird. In Bayern ist das seit zig Jahren gang und gäbe, dass so ein Teil in jedem Streifenwagen mitgeführt wird.

      Hatten wir in NRW auch mal. Dann kamen die Gutmenschen… Rote Regierung etc…

    102. #102 S.W.A.T.   (15. Okt 2009 21:25)  

      #100 wissey (15. Okt 2009 21:20)

      Nicht (nur) wegen optischem Eindruck-Schinden, sondern weil das Ding halt eine viel bessere Präzision hat als die Dienstpistole. Mit einer MP5 einer Person auf 25 Meter Entfernung exakt ins Bein schießen? Kein Problem. Mit einer Kurzwaffe schon.

      Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine Automatik-Waffe präziser im Feuern ist als eine halbautomatische?

      Die MP5 ist auf 25 Meter präziser als die Walter P99. Also: Ja. ist sie!!

    103. #103 Rudi Ratlos   (15. Okt 2009 21:30)  

      Können denn unsere Polizisten überhaupt mit Maschinenpistolen umgehen?

      Ich frage mich ernsthaft, wozu die Maschinenpistolen brauchen, wenn sie nicht einmal von ihren Pistolen Gebrauch machen.

      Irrenanstalt Deutschland.

    104. #104 Ebbelwei Express   (15. Okt 2009 21:30)  

      #100 wissey
      Doch.

      - höhere Präzision durch längeres Rohr
      - höhere Präzision durch höhere Mündungsgeschwindikeit
      - höhere Präzision durch ruhigeres Ziele wg. Schulterstütze

      usw.

    105. #105 plapperstorch   (15. Okt 2009 21:34)  

      Interessant wie viele “Kämpfer für Deutschland” sich hier ganz nebenbei als völlig unbeleckt outen.

    106. #106 Rudi Ratlos   (15. Okt 2009 21:39)  

      #97

      In Russland z.b. sieht man häufig Polizei mit der Mini-Kaschi.
      http://de.wikipedia.org/wiki/AKS-74U

      Aber dies Anschläge kann auch nicht verhindern.

    107. #107 Ebbelwei Express   (15. Okt 2009 21:42)  

      #105 plapperstorch
      Alles Tarnung. Mehr sein als scheinen.

      Nicht: S-Klasse fahren, aber den Unterschied zwischen “ch” und “sch” nicht sprechen können ;-)

    108. #108 Theo Retisch   (15. Okt 2009 21:49)  

      Trotz aller dementis:
      Nicht etwa
      Theo Retisch
      erfahren wir jeden tag:

      Nicht jeder moslem ist terrorist,
      aber jeder terrorist ist ein moslem!

      Wieviel waren es heute, denen wieder einmal von den selbsternannten märtyrern das lebenslicht ausgeblasen wurde?

    109. #109 wissey   (15. Okt 2009 21:57)  

      Doch.

      - höhere Präzision durch längeres Rohr
      - höhere Präzision durch höhere Mündungsgeschwindikeit
      - höhere Präzision durch ruhigeres Ziele wg. Schulterstütze

      Wenn du beim Automatik-Feuer wie ein Zitteraal vibrierst dann kann kann dir das Ding auch in der Schulter eingewachsen sein. Um präzise zu sein müssten du erstmal auf Semi-Automatik umschalten. Wenn du dann aber eh auf Halbautomatik umschaltest kannste auch gleich mit ner Pistole rumlaufen, die hat im Single Fire mehr Durchschlagskraft.

    110. #110 wissey   (15. Okt 2009 22:01)  

      aber jeder terrorist ist ein moslem!

      Danke, Tschüss.

    111. #111 20.Juli 1944   (15. Okt 2009 22:15)  

      Flughafen Frankfurt. Vormittags. Ich warte auf Kollegen aus England. Der Flug hat Verspätung. 2 Polizisten kreisen. Einer mit MP. Ich schaue ihnen interessiert zu. Kann mir die Frage nicht verkneifen: Entschuldigen Sie, warum tragen sie ein MP, aber keine schussicher Weste? Das ist unlogisch. Und warum läuft ihr Kollege direkt neben ihnen? Im Falle des Falles können sie sich nicht gegenseitig sichern und bei einem Angriff mit Schußwaffe schießt sie ein einzelner nahezu zeitgleich nieder…Antwort..nun. Ich wurde kontrolliert …

    112. #112 wadenbeisser   (15. Okt 2009 22:22)  

      Heckler + Koch MP 5! Supper!!!
      Leider dürfen die Polizisten damit nicht
      schießen sonst gibts Ärgrer mit dem Saatsanwalt.

    113. #113 molon labe   (15. Okt 2009 23:13)  

      Wann bekomme ich meine MP5? Ich lebe auch gefährlich (Berlin).

    114. #114 mike hammer   (15. Okt 2009 23:29)  

      109 WISSEY welcher playstation neurotiker hat Dir den bären aufgebunden.stabiele schusshaltung höheres waffengewicht leichteres mitschwingen mit dem ziehl lange visierlinie stabilere eigenrotation der kugel durch längeren lauf…..
      mp munition sollst du nicht aus pistolen verschiessen bis zu 25% mehr gasdruck (PULVER)
      frag einfach im nechsten schützenverein.
      auf 25 meter mit der pistole ins bein mit 60 schuss übung im jahr wovon traumst du im dunkeln
      ———————————————–

      wenns dich wirklich interessiert besuch nen schützenverein (MANCHE SIND SCHON ÜBER 400 jahre alt und haben echt uhrige gaststätten)

    115. #115 wissey   (15. Okt 2009 23:52)  

      auf 25 meter mit der pistole ins bein mit 60 schuss übung im jahr wovon traumst du im dunkeln

      Erstens: Wenn ich träume träume ich nicht von Waffen :>

      Zweitens: Du scheinst bei deinen Schwärmereien über die Zielgenauigkeit der MP5 (Was ich ja nachwie vor etwas bezweifle) eines zu vergessen: Ob die Polizisten nun mit ihrer Pistole oder mit ihrer MP5 nicht schießen dürfen läuft aufs selbe hinaus. Und so seh ich in der ganzen Sache nur eine weitere hirnlose Verschwendung von Steuergeldern.

      Wenn man den Polizisten einfach mehr ÜBung zukommen lassen würde dann könnte man sich hier den Schwachsinn sparen die Polizei in NRW als Gottes persönliche Leibstandarte erscheinen zu lassen. Und Geld hätte man auch gespart.

    116. #116 molon labe   (16. Okt 2009 00:29)  

      Eines steht außer Frage: Die MP5 ist als erstklassige und bewährte Waffe seit Jahrzenten weltweit im Dienst bei unzähligen Polizei- und Spezialeinheiten. Wenn ich eine Prognose wagen darf, dann dürfte ihr in Zukunft nur die technische fortschrittlichere MP7 aus dem gleichen Hause den Rang ablaufen. Der Mythos MP5 bleibt aber in jedem Fall erhalten. Klar ist auch: Wie bei einem Instrument, braucht man Übung.

      Dennoch wundert mich der bundesweite Einsatz von “MP-Streifen”. Erstens, weil die Cops selbst ihre Kurzwaffe angesichts der vielen Eskalationen viel zu selten einsetzen und zweitens, weil sie nach finalem Todesschuß sowieso selbst im Knast landen würden. In meinen Augen ist das alles nur Show. Taktisch-technische Gründe stehen ganz sicher nicht dahinter.

    117. #117 chatte   (16. Okt 2009 10:14)  

      es ist doch völlig Wurscht, ob der Trachtenverein, eine Zwille oder eine Panzerhaubitze bekommt. Den Befehl “Feuer frei” wird es nie geben.

    118. #118 Phil   (16. Okt 2009 11:09)  

      “Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht.” Brecht

      Es sind 30.000 Tausend PI-Flyer vorhanden. Wer will Flyer und legt sie mit aus und verteilt sie??

      westportmall@googlemail.com

    Suche...

    • Registrieren
    • Anmelden
    • Entries (RSS)
    • Comments (RSS)
    • Blog per Email abonnieren
    • PI Mobile
    • PI Twitter
    • PI Facebook
    • PI News-Widget MAC OS X
    • Bookmark and Share
    Spende für PI

    Downloads (PDF)

    • PI-Mediadaten / Ihre Werbung auf PI
    • PI-Kalender 2010
    • PI-Abreisszettel
    • Glossar Islam
    • Prächtige neue Schulen
    • Brüssel 9/11-Dokumentation
    • Was Jesus und Mohammed lehrten...
    • Norbert Leithold - 2040
    • Rainer Grell - Die Geschichte des "Muslim-Tests" in Baden- Württemberg
    • Der Minority Report
    • Das Islam-Prinzip
    • Islamisierung und Geschichte
    • Argumente gegen die Klimakatastrophen-Hypothese
    • Das 68-er Kochbuch
    • A. Sprenger, Das Leben und die Lehre des Mohammad: Band 1, Band 2, Band 3
    • Werterelativismus
    • Religionsfreiheit in Deutschland - von Prof. Schachtschneider
    • Eurabia: Die geplante Islamisierung Europas
    • Terrormonat Ramadan - Essay von Michael Mannheimer
    • Infomaterial Islam (Flyer zum Ausdrucken)
    • Infomaterial zum Moscheebau in Ihrer Nähe (Flyer zum Ausdrucken)
    • PI-Flyer (zum Ausdrucken)
    • Flyer Islamwissen
    • 14 DinA4-Plakate 'Islam=Frieden?'
    • Sarrazin-Interview: Klasse statt Masse
    • Kurze Korananalyse
  • Aktuelles

    • Wählerstimmen an Migranten verschenken
    • Das Gewimmere eines Islamverharmlosers
    • Islam-Quiz: Welt-Online unbelehrbar
    • Eine Million demonstrieren für Berlusconi
    • Facebook: Kampf gegen Rechts™ gegen Dee Ex
    • Offener Brief an Klaus Hampe
    • Kopftuchmädchen im “Tigerenten-Club”
    • FDP-Minister für geringere Beschneidungsstrafen
    • Besen, Besen, seids gewesen!
    • 2000 für die EDL: “No fucking surrender!”

  • Anzeige

    Anzeige
    Der Islam und die Nazis
    BIW
    Anzeige
    Israel-Tag DVD
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige
    NEIN zur EU-Aufnahme der Türkei!
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Brüssel-Dokumentation
    Elohim-Jugend
    Anzeige
    CSI Deutschland
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Old Abraham
    Anzeige
    Der ewige Sündenbock
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige
    Die Stadtpaten
    Anzeige

    Anzeige
    Buch von Michel Limburg - Klimahysterie - was ist dran?
    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Anzeige

    Die Kyoto-Uhr
    Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
    womit eine potenzielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
    erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Massstab nicht messbar ist. Mehr Informationen gibt es bei Junk Science.


    Deutschsprachiges Manuskript
    koran_antiislamisten.jpg
    weisselberg_memoriam.jpg

    Cartoons

    • Attack Cartoons
    • Cox & Forkum
    • Daryl Cagle
    • Fatwa Worthy Humor
    • Flier's Welt
    • Götz Wiedenroth
    • Kunst für Freiheit
    • MidEast Truth
    • MuhammadCartoons Gallery
    • Schachar (Moishe)
    • Slate
    • The Dry Bones Blog

    Medien (Deutsch)

    • Bild
    • Eigentümlich frei
    • FAZ
    • Focus
    • Gegengift
    • Junge Freiheit
    • Komma Magazin
    • PAZ
    • pro-Medienmagazin
    • Spiegel
    • Stern
    • Welt
    • Welt am Sonntag

    Medien (Englisch)

    • Canoe
    • CNN
    • Drudgereport
    • Fox News
    • Frontpage
    • GOP USA
    • Human Events
    • Lucianne
    • National Review
    • Newsweek
    • New York Post
    • NME
    • Opinion Journal
    • RealClearPolitics
    • ReasonOnline
    • Rush Limbaugh
    • Spectator
    • The Atlantic
    • The Economist
    • The New Yorker
    • The Onion
    • Washington Times
    • Weekly Standard
    • World Net Daily

    Think Tanks

    • Allensbach Institut
    • Benador Associates
    • Grupo de Estudios Estratégicos
    • I & R Institute
    • IGFM
    • Institut für Islamfragen
    • Internationale Politik
    • Medien Tenor
    • Naumann-Stiftung
    • Project Syndicate
    • Unternehmerische Freiheit
    • Washington Institute for Near East Policy

    Links

    • 1001 Geschichte
    • Abendland in Christenhand
    • Akte Islam
    • AmCham Germany
    • Amerikadienst
    • Amil Imani
    • Answering Islam
    • Anti-Anti-Amerikanismus
    • Apostates of Islam
    • Blaue Narzisse
    • BRD24
    • Bruce Bawer
    • Bürger für Sendling (München)
    • Bürgerbewegung Pax Europa
    • Bürgerbewegung Pax Europa e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
    • Bürgerbewegung pro Hannover
    • Bürger in Wut
    • Christen pro Köln
    • Christianophobia
    • Christoph Heger
    • CFACT
    • Cicero - Magazin für politische Kultur
    • CNE Enviroment
    • Compass
    • CSI Deutschland
    • CSI Österreich
    • Das ist Islam (Barino)
    • Den Danske Forening
    • Der Prophet des Islam
    • Deus Vult Caritatem
    • Deutsch-Israelische Gesellschaft
    • Die Antiislamisten
    • Ehrenmord.de
    • EIKE - Europäisches Institut für Klima und Energie
    • ExMuslim.com
    • Familie ist Zukunft
    • Familientrends
    • Gärtner Online
    • Gegengift
    • German Media Watch
    • Getting America Right
    • Gesellschaft für Kulturwissenschaft
    • Go Amerika
    • Die Grüne Pest.com
    • Die Grüne Pest.net
    • Dr. Gudrun Eussner
    • Hannes Stein
    • Hansakyrka
    • Hard Facts
    • Henryk M. Broder
    • IPAHB
    • Islam Deutschland
    • Islam heißt Frieden
    • Islamkritik
    • Islamismus
    • Islam Watch
    • Israel heute
    • Israel Truth
    • Israfocus
    • Jeff Gedmin's Corner
    • JINSA
    • Joachim Steinhöfel
    • Jüdische Verteidigungsliga
    • Keine Moschee in Linz
    • Kellmann-Stiftung
    • Klimaüberraschung
    • Koran-Suchmaschine
    • Krise des Westens
    • Kulturreport online
    • Liberalismus-Portal
    • Mark Steyn
    • Massada
    • Maxeiner & Miersch
    • Memri
    • Metakonverter
    • Michael Klonovsky
    • Mission Europa Netzwerk Karl Martell
    • MM Verlag
    • Nobama
    • One Seat
    • Ökologismus
    • Pat Condell
    • Patrick Freudiger
    • Patriot.ch
    • Pax Europa e.V.
    • Persecution
    • Peter Vieda
    • PolitikArena
    • Politikforen
    • Politikstube
    • Pro-NRW
    • Prophet of Doom
    • Pro-Studiengebühren
    • ProtestWarrior HQ
    • Roundtable USA
    • Politically Incorrect Gazette
    • Religion-Islam.de
    • Schweizer Minarett-Initiative
    • SIAD
    • SIOE
    • SITE Institute
    • Spiegelkritik
    • Staatssicherheit (MfS) in Erfurt
    • Tabula Rasa
    • Terrorism Awareness
    • Thomas Tartsch
    • Townhall
    • Ulrich W. Sahm
    • USA Search
    • Verein contra Fundamentalismus
    • Verhoer.de
    • Wadi Net
    • Walid Shoebat
    • Windstrom-Kosten
    • Wir für Hannover
    • Zentralrat der Ex-Muslime
    • Zukunft CH

    Videos

    • Amadelio
    • CA's Videos
    • Esnips.com
    • Glen Jenvey
    • gwfilm's Home Videos
    • Hot Air
    • INFOLIVE.TV (Israel)
    • isRealli
    • Justify This!
    • Living Scoop
    • Memri TV
    • Ni Putes Ni Soumises
    • Palestinian Media Watch
    • Pentagon Channel
    • Phygos Videos
    • Truth Tube
    © 2009 Politically Incorrect, Mediadaten, Kontakt

    Renegade Motorhomes - Credit Card Consolidation - Debt Consolidation - Credit Consolidation

    kostenloser Counter

    Bear

    Switch to our mobile site